PDA

Vollständige Version anzeigen : Irre - SEK Kommando "verhaftet" Öl-Gemälde



Eridani
08.07.2013, 09:43
Der tägliche, normale Wahnsinn in Wowereits roter Kloake.

Student Hagen Vogel (24), aus Berlin-Wilmersdorf malte den Führer, weil er gegen staatliche Einschränkungen in der Kunst protestieren wollte.
Den Diktator in Öl, mannshoch das Gemälde (2,80m hoch – 1,90m breit).

Das Bild hing bei ihm in der Wohnung an der Wand; trotzdem musste es jemand gesehen haben.
Am Sonnabend (6.7.13) rummste es plötzlich an seiner Wohnungstür, dann wurde die Tür eingetreten und Herr Vogel spürte eine Maschinenpistole an seinem Kopf! :)
#
Das erinnert mich an tiefstes Mittelalter, wo bestimmte Symbole vor der Inquisition mit einem Bann, oder Todesstrafe bedroht wurden.
Wäre ein Bild des leibhaftigen Satans denn nicht viel Schlimmer gewesen?

BZ-Berlin vom 8.7.13 – Seite 13
#

Nach §86a des Strafgesetzbuches ist es verboten „Kennzeichen“ verfassungswidriger Organisationen zu verwenden, oder zu zeigen. Das kann mit bis zu 3 Jahren Gefängnis ohne Bewährung bestraft werden; also mehr, wie ein Bereicherer in Deutschland bekäme, wenn er einen Deutschen abstäche.
Ach ja – auch eine Softair-Waffe wurde bei Künstler Vogel gefunden.
#
Das Öl-Gemälde liegt nun beim Landeskriminalamt. Ob Vogel das Gemälde je wiederbekommt, wird wohl ein Richter entscheiden müssen.
Vogel: “Ich habe 3 Jahre daran gemalt. Die Kunst gehört mir. Das werde ich mit meinem
Anwalt auch durchsetzen!“

37648

Brathering
08.07.2013, 09:46
Viel Glück dem jungen Mann,
es ist zwar genau so wenig Kunst wie Pussy Riot aber die Botschaft ist wenigstens ernsthaft und treffender dargestellt.

Nationalix
08.07.2013, 10:13
Ein sehr gut gemaltes Bild. Aber seit wann ist es verboten, in seiner Privatwohnung Bilder aufzuhängen?

Eridani
08.07.2013, 10:42
Ein sehr gut gemaltes Bild. Aber seit wann ist es verboten, in seiner Privatwohnung Bilder aufzuhängen?


Aber seit wann ist es verboten, in seiner Privatwohnung Bilder aufzuhängen?

Kaum zu glauben, aber inzwischen arbeitet der deutsche Gesetzgeber daran, dass Rauchen auch in der eigenen Wohnung zu verbieten! Die haben doch 'ne Macke die Grünen!

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Nach-Richterspruch-Rauchen-in-Mietwohnungen-bald-verboten-id25920091.html

Das ist ja schlimmer, wie Faschismus!

elas
08.07.2013, 10:55
Der tägliche, normale Wahnsinn in Wowereits roter Kloake.

Student Hagen Vogel (24), aus Berlin-Wilmersdorf malte den Führer, weil er gegen staatliche Einschränkungen in der Kunst protestieren wollte.
Den Diktator in Öl, mannshoch das Gemälde (2,80m hoch – 1,90m breit).

Das Bild hing bei ihm in der Wohnung an der Wand; trotzdem musste es jemand gesehen haben.
Am Sonnabend (6.7.13) rummste es plötzlich an seiner Wohnungstür, dann wurde die Tür eingetreten und Herr Vogel spürte eine Maschinenpistole an seinem Kopf! :)
#
Das erinnert mich an tiefstes Mittelalter, wo bestimmte Symbole vor der Inquisition mit einem Bann, oder Todesstrafe bedroht wurden.
Wäre ein Bild des leibhaftigen Satans denn nicht viel Schlimmer gewesen?

BZ-Berlin vom 8.7.13 – Seite 13
#

Nach §86a des Strafgesetzbuches ist es verboten „Kennzeichen“ verfassungswidriger Organisationen zu verwenden, oder zu zeigen. Das kann mit bis zu 3 Jahren Gefängnis ohne Bewährung bestraft werden; also mehr, wie ein Bereicherer in Deutschland bekäme, wenn er einen Deutschen abstäche.
Ach ja – auch eine Softair-Waffe wurde bei Künstler Vogel gefunden.
#
Das Öl-Gemälde liegt nun beim Landeskriminalamt. Ob Vogel das Gemälde je wiederbekommt, wird wohl ein Richter entscheiden müssen.
Vogel: “Ich habe 3 Jahre daran gemalt. Die Kunst gehört mir. Das werde ich mit meinem
Anwalt auch durchsetzen!“

37648

Da wird sich sicher ein jüdischer Kunsthändler finden der das Kunstwerk lukrativ vermarktet!:ätsch:

Mythras
08.07.2013, 10:56
Der Mann auf dem Bild ist im Übrigen nicht Hitler. Die Vorlage (eine Fotografie) ist das Bild eines Schauspielers aus einem Hitlerfilm.

Man sieht genau das es nicht Hitler ist:

http://4.bp.blogspot.com/-iBYuywaxBwo/Tepc0woo_MI/AAAAAAAAAAw/VmErFWSv9E8/s1600/adolf-hitler.jpg


Es ist schon irgendwie verrückt. Ein Kunststudent wird verhaftet weil er einen falschen Hitler malt.... :D

Sowas gibts auch nur im Irrenhaus BRD.

Eridani
08.07.2013, 10:59
Da wird sich sicher ein jüdischer Kunsthändler finden der das Kunstwerk lukrativ vermarktet!:ätsch:

Die werden das Bild beschlagnahmen, dann einmotten und für den nächsten Anti-Deutschen Ami-Kriegsfilm dann rausholen und einsetzen, als Staffage im Büro von Gruppenführer Erhard. ;)

http://2.bp.blogspot.com/-_cSv_QiedoE/TeHQjOc7YhI/AAAAAAAAAVs/JxE4_Gilh6g/s1600/4Charles+Durning+in+To+Be+or+Not+to+Be.JPG
Charles Durning als Gruppenführer Erhard
in: "Sein, oder nicht sein" (1983)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sein_oder_Nichtsein_%281983%29

Eridani
08.07.2013, 11:00
Der Mann auf dem Bild ist im Übrigen nicht Hitler. Die Vorlage (eine Fotografie) ist das Bild eines Schauspielers aus einem Hitlerfilm.

Man sieht genau das es nicht Hitler ist:

http://4.bp.blogspot.com/-iBYuywaxBwo/Tepc0woo_MI/AAAAAAAAAAw/VmErFWSv9E8/s1600/adolf-hitler.jpg


Es ist schon irgendwie verrückt. Ein Kunsstudent wird verhaftet weil er einen falschen Hitler malt.... :D

Sowas gibts auch nur im Irrenhaus BRD.

Erbsenzähler! Natürlich ist das der Führer! :)

Löwe
08.07.2013, 11:01
Der Mann auf dem Bild ist im Übrigen nicht Hitler. Die Vorlage (eine Fotografie) ist das Bild eines Schauspielers aus einem Hitlerfilm.

Man sieht genau das es nicht Hitler ist:

http://4.bp.blogspot.com/-iBYuywaxBwo/Tepc0woo_MI/AAAAAAAAAAw/VmErFWSv9E8/s1600/adolf-hitler.jpg


Es ist schon irgendwie verrückt. Ein Kunsstudent wird verhaftet weil er einen falschen Hitler malt.... :D

Sowas gibts auch nur im Irrenhaus BRD.

Ich nehme an, du kanntest Hitler persönlich.:Nazi:

Klopperhorst
08.07.2013, 11:01
...
Das Bild hing bei ihm in der Wohnung an der Wand; trotzdem musste es jemand gesehen haben....

Diese Blockwarte hätten einst auch Juden verpetzt.
Dieselbe Mischpoke unter dem Deckmantel der Demokratie.

---

Mythras
08.07.2013, 11:03
Ich nehme an, du kanntest Hitler persönlich.:Nazi:

Leider nicht. Aber ich weiß genau wie er aussieht. ;)

Diese schäbige Kopie kommt nie an die Ausstrahlung des Originals heran. :P

Löwe
08.07.2013, 11:05
Diese Blockwarte hätten einst auch Juden verpetzt.
Dieselbe Mischpoke unter dem Deckmantel der Demokratie.

---

Welche Demokratie meinst du?

Brathering
08.07.2013, 11:06
Ich ändere nun meine Meinung zum >Künstler<
hahaha:
http://hagendasgenie.wix.com/hagen
leider kann ich die Bilder der Seite nicht verlinken

Klopperhorst
08.07.2013, 11:07
Ich ändere nun meine Meinung zum >Künstler<
hahaha:
http://hagendasgenie.wix.com/hagen
leider kann ich die Bilder der Seite nicht verlinken

Und solche Dürer werden hier verhaftet.

---

Brathering
08.07.2013, 11:09
Und solche Dürer werden hier verhaftet.

---

Ändert nichts am verbrecherischen Vorgehen der Staatsgewalt in diesem Fall,
nur halte ich den Kerl halt auch für plem plem, die Bilder konnten nicht vorenthalten werden.

Löwe
08.07.2013, 11:21
Ändert nichts am verbrecherischen Vorgehen der Staatsgewalt in diesem Fall,
nur halte ich den Kerl halt auch für plem plem, die Bilder konnten nicht vorenthalten werden.

Kann es sein, daß unsere "Staatsgewalt" nur noch aus Zionisten-Knechten besteht?

luis_m
08.07.2013, 11:26
Die werden das Bild beschlagnahmen, dann einmotten und für den nächsten Anti-Deutschen Ami-Kriegsfilm dann rausholen und einsetzen, als Staffage im Büro von Gruppenführer Erhard. ;)

http://2.bp.blogspot.com/-_cSv_QiedoE/TeHQjOc7YhI/AAAAAAAAAVs/JxE4_Gilh6g/s1600/4Charles+Durning+in+To+Be+or+Not+to+Be.JPG
Charles Durning als Gruppenführer Erhard
in: "Sein, oder nicht sein" (1983)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sein_oder_Nichtsein_%281983%29

Das ist kein Gruppenführer, das ist ein Standartenführer.
Wie meist sind die Praktikanten bei Fickipädia über die Vorschule nicht hinausgekommen.

Sterntaler
08.07.2013, 11:28
Wurde das Bild wegen Fluchtgefahr verhaftet? :haha: :vogel: welche Bilder man in seinen Privaträumen aufhängt geht denen einen Scheißdreck an. Bilder von Pädophilen ,oder sonstige geisteskranke Schweinereien sind Ok, oder?

Cleopatra
08.07.2013, 11:33
Kann es sein, daß unsere "Staatsgewalt" nur noch aus Zionisten-Knechten besteht?
Ich gehe stark davon aus. Der Wahnsinn wird immer schlimmer.

Eridani
08.07.2013, 11:37
Das ist kein Gruppenführer, das ist ein Standartenführer.
Wie meist sind die Praktikanten bei Fickipädia über die Vorschule nicht hinausgekommen.

in der Tat, gut aufgepasst! >>>>http://www.google.de/imgres?q=SS+Dienstgrade&hl=de&biw=1024&bih=659&tbm=isch&tbnid=2VYBDKvv1QansM:&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Dienstgradabzeichen_und_Achselst%25C3%25BCck e_der_SS_bis_1942.png&docid=9V_X4gP3pjeGfM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/89/Dienstgradabzeichen_und_Achselst%2525C3%2525BCcke_ der_SS_bis_1942.png&w=790&h=1149&ei=tpXaUa_WIoX5sgb32oCgCA&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=221&dur=5265&hovh=271&hovw=186&tx=93&ty=135&page=1&tbnh=150&tbnw=104&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:0,s:0,i:87

Im Film "Sein, oder Nichtsein", läuft Charles Durning allerdings als Gruppenführer! :)

Murmillo
08.07.2013, 11:38
Das Öl-Gemälde liegt nun beim Landeskriminalamt. Ob Vogel das Gemälde je wiederbekommt, wird wohl ein Richter entscheiden müssen.
Vogel: “Ich habe 3 Jahre daran gemalt. Die Kunst gehört mir. Das werde ich mit meinem
Anwalt auch durchsetzen!“

Ich denke mal, da braucht sich Hagen Vogel keinen Kopf zu machen. Es wurde bereits einmal richterlich festgelegt, dass es dir in deinem privaten Bereich erlaubt ist, Bilder aufzuhängen , von wem auch immer.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/urteil-am-amtsgericht-muenchen-hitlerbilder-im-hausflur-1.475818

Murmillo
08.07.2013, 11:41
Ich denke mal, da braucht sich Hagen Vogel keinen Kopf zu machen. Es wurde bereits einmal richterlich festgelegt, dass es dir in deinem privaten Bereich erlaubt ist, Bilder aufzuhängen , von wem auch immer.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/urteil-am-amtsgericht-muenchen-hitlerbilder-im-hausflur-1.475818

In Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett in Berlin soll doch auch eine Figur von Hitler sitzen...

Eridani
08.07.2013, 11:42
Ich gehe stark davon aus. Der Wahnsinn wird immer schlimmer.

Das wirklich Arge daran; der Student Vogel wird sich seinen Lebensweg und seine "Künsterkarriere" wohl erst mal verbaut haben.
In dieser linken Türkenrepublik ist er erstmal weg vom Fenster. Dieses Nazi-Karma haftet, wenn erst mal am Rock, - wie Pech und Schwefel. Zumindest in der BRD! :)
#
In den privaten Wohnräumen darf (bis jetzt) jeder Bilder aufhängen, wie er will. Sogar Erich Mielke Bilder dürfen nicht verboten werden.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/urteil-am-amtsgericht-muenchen-hitlerbilder-im-hausflur-1.475818


Dass sogar in den eigenen Wänden rauchen verboten wird, daran arbeiten allerdings unsere NWO-Schergen bereits.
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Nach-Richterspruch-Rauchen-in-Mietwohnungen-bald-verboten-id25920091.html

37650
Hagen Vogel (24)

Löwe
08.07.2013, 11:46
In Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett in Berlin soll doch auch eine Figur von Hitler sitzen...

Da war neulich auch ein SEK-Kommando und hat ihm eine Kugel in den Bauch geschossen, sicher ist sicher.

Alfred
08.07.2013, 12:07
Das ist ja schlimmer, wie Faschismus!

Wobei der Faschismus ja an und für sich niemals schlimm war in der Theorie. Es hat sich ja kaum jemand mit dieser Ideologie beschäftigt.

Sterntaler
08.07.2013, 12:10
die Juden glauben an Reinkarnation, womöglich steigt der Führer aus dem Bild :lol: :haha:

ErhardWittek
08.07.2013, 12:19
...
In den privaten Wohnräumen darf (bis jetzt) jeder Bilder aufhängen, wie er will. Sogar Erich Mielke Bilder dürfen nicht verboten werden.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/urteil-am-amtsgericht-muenchen-hitlerbilder-im-hausflur-1.475818


Dass sogar in den eigenen Wänden rauchen verboten wird, daran arbeiten allerdings unsere NWO-Schergen bereits.
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Nach-Richterspruch-Rauchen-in-Mietwohnungen-bald-verboten-id25920091.html

37650
Hagen Vogel (24)
Die Leserzuschriften muß man sich unbedingt ansehen. Die Antirauchernazis formieren sich bereits zum Lynchmob.
Ein Beispiel:



Zitat von Sensus Communis (http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/thema-des-tages/Prozess-in-Duesseldorf-Richter-sieht-Rauchen-in-eigenen-vier-Waenden-kritisch-id25912276/25923736--id25923736.html#n25923736)
...Jeder weiß, dass Rauchen die Freiheit der Anderen überdurchschnittlich einschränkt. Deshalb ist jedes Handeln gegen das Rauchen ein Handeln für die Freiheit und nicht dagegen.



Andere meinen, daß Raucher ihre Wohnungen total verwüsten und schlimmer seien als Messies.

Löwe
08.07.2013, 12:23
die Juden glauben an Reinkarnation, womöglich steigt der Führer aus dem Bild :lol: :haha:

Die haben sich ja auch nen Golem gebastelt.:crazy:

Sterntaler
08.07.2013, 12:25
Die haben sich ja auch nen Golem gebastelt.:crazy:

richtig.

Eridani
08.07.2013, 12:42
Da war neulich auch ein SEK-Kommando und hat ihm eine Kugel in den Bauch geschossen, sicher ist sicher.

In jedem normalen Rechtsstaat, wäre die ganze Geschichte in etwa so abgegangen:

Nachdem dieser fiese Blockwart Meldung bei der Polizei gemacht hätte, würde die erst mal über den „Maler“ Erkundigungen einziehen (Nachbarn usw.)

Dann hätten am frühen Abend (Ist meistens jemand zu Hause) zwei Polizeibeamte in Uniform (flößte früher mal Respekt ein) bei Herrn Vogel geklingelt und freundlich gefragt, ob sie rein kommen dürften. Sie hätten noch nicht einmal bewaffnet gewesen sein müssen, bei diesem harmlosen 'Künstler'.

Dann hätten sie sich interessiert dieses Machwerk angeschaut und freundlich gesagt: "Wir machen jetzt mal aus Sicherheitsgründen ein Foto von dem Gemälde, falls aufgebrachte Bürger hier in ihre Wohnung eindringen sollten" (AntiFa).

Da sie rechtskundig gewesen wären, hätten sie auch gewusst, dass Herr Vogel in seiner Wohnung an die Wand hängen darf, was er will (lt. geltendes BRD-Recht).
Zum Schluss, beim „Auf Wiedersehen“ sagen, hätten sie noch freundlich darauf hingewiesen, dass Herr Vogel bitte doch das Bild so aufhängen sollte, dass man es nicht von der Strasse aus sehen könne.
#

Dass für diese Nebensächlichkeit ein ganzes SEK Kommando in die Wohnung einbrach, den Mieter mit einer Waffe bedrohte und dabei geltendes BRD-Recht verletzte, - zeigt uns allen brühwarm, dass dieses Absurdistan bereits ein faschistoider Staat geworden ist!

Löwe
08.07.2013, 12:55
In jedem normalen Rechtsstaat, wäre die ganze Geschichte in etwa so abgegangen:

Nachdem dieser fiese Blockwart Meldung bei der Polizei gemacht hätte, würde die erst mal über den „Maler“ Erkundigungen einziehen (Nachbarn usw.)

Dann hätten am frühen Abend (Ist meistens jemand zu Hause) zwei Polizeibeamte in Uniform (flößte früher mal Respekt ein) bei Herrn Vogel geklingelt und freundlich gefragt, ob sie rein kommen dürften. Sie hätten noch nicht einmal bewaffnet gewesen sein müssen, bei diesem harmlosen 'Künstler'.

Dann hätten sie sich interessiert dieses Machwerk angeschaut und freundlich gesagt: "Wir machen jetzt mal aus Sicherheitsgründen ein Foto von dem Gemälde, falls aufgebrachte Bürger hier in ihre Wohnung eindringen sollten" (AntiFa).

Da sie rechtskundig gewesen wären, hätten sie auch gewusst, dass Herr Vogel in seiner Wohnung an die Wand hängen darf, was er will (lt. geltendes BRD-Recht).
Zum Schluss, beim „Auf Wiedersehen“ sagen, hätten sie noch freundlich darauf hingewiesen, dass Herr Vogel bitte doch das Bild so aufhängen sollte, dass man es nicht von der Strasse aus sehen könne.
#

Dass für diese Nebensächlichkeit ein ganzes SEK Kommando in die Wohnung einbrach, den Mieter mit einer Waffe bedrohte und dabei geltendes BRD-Recht verletzte, - zeigt uns allen brühwarm, dass dieses Absurdistan bereits ein faschistoider Staat geworden ist!


Du bist im Irrtum, mein Freund. Diese Aktion entspricht 100% dem Deutschen Recht. Wenn sie den Wohnungsinhaber erschossen hätten, wäre das auch noch im Rahmen, wieso wohnt der auch da.

Cleopatra
08.07.2013, 13:10
Wobei der Faschismus ja an und für sich niemals schlimm war in der Theorie. Es hat sich ja kaum jemand mit dieser Ideologie beschäftigt.

Die Leuts im 3. Reich dürften um ein Vielfaches glücklicher gewesen sein als wir. Oh Herr, unseren politischen Irrsinn gib uns täglich.

Cleopatra
08.07.2013, 13:15
Dass für diese Nebensächlichkeit ein ganzes SEK Kommando in die Wohnung einbrach, den Mieter mit einer Waffe bedrohte und dabei geltendes BRD-Recht verletzte, - zeigt uns allen brühwarm, dass dieses Absurdistan bereits ein faschistoider Staat geworden ist!

Im Jahr 2000 wurde geprobt, als die Hunderassengesetze in HH erlassen wurden. Nachbarn zeigten die Leute an, dann stürmte ein Kommando die Wohnung, der Hund eingefangen und der Besitzer in handschellen gelegt. Kein Witz, aber damals regte sich niemand auf über die phösen Kampfhunde, die zurecht eingezogen wurden. Die "freie" Presse hatte alle sturmreif geschossen. Es ging aber um bürgerliche Freiheiten: Eigentum, Unverletzbarkeit der Wohnung, Ablaßhandel (Geld gegen einen Schein). Ich bin für die als Besitzer eines solchen Hundes auch schon mal Nazi gewesen.

Hrafnaguð
08.07.2013, 13:36
In jedem normalen Rechtsstaat, wäre die ganze Geschichte in etwa so abgegangen:

Nachdem dieser fiese Blockwart Meldung bei der Polizei gemacht hätte, würde die erst mal über den „Maler“ Erkundigungen einziehen (Nachbarn usw.)

Dann hätten am frühen Abend (Ist meistens jemand zu Hause) zwei Polizeibeamte in Uniform (flößte früher mal Respekt ein) bei Herrn Vogel geklingelt und freundlich gefragt, ob sie rein kommen dürften. Sie hätten noch nicht einmal bewaffnet gewesen sein müssen, bei diesem harmlosen 'Künstler'.

Dann hätten sie sich interessiert dieses Machwerk angeschaut und freundlich gesagt: "Wir machen jetzt mal aus Sicherheitsgründen ein Foto von dem Gemälde, falls aufgebrachte Bürger hier in ihre Wohnung eindringen sollten" (AntiFa).

Da sie rechtskundig gewesen wären, hätten sie auch gewusst, dass Herr Vogel in seiner Wohnung an die Wand hängen darf, was er will (lt. geltendes BRD-Recht).
Zum Schluss, beim „Auf Wiedersehen“ sagen, hätten sie noch freundlich darauf hingewiesen, dass Herr Vogel bitte doch das Bild so aufhängen sollte, dass man es nicht von der Strasse aus sehen könne.
#

Dass für diese Nebensächlichkeit ein ganzes SEK Kommando in die Wohnung einbrach, den Mieter mit einer Waffe bedrohte und dabei geltendes BRD-Recht verletzte, - zeigt uns allen brühwarm, dass dieses Absurdistan bereits ein faschistoider Staat geworden ist!


Vorallem wenn der Künstler optisch nicht mal ansatzweise wie ein Ultrafaschist mit Herrenmenschenkomplex aussieht.
Die haben sie ja nicht alle.
Hitler ist lebendiger denn je, nur das sein Ungeist wohl die andere Seite heimgesucht hat, da er hier wohl mehr
Chancen zur Einflussnahme hat um es mal überspitzt auszudrücken.
Ein Hitlerölbild das einen SEK Einsatz mit Wohnungssturm zufolge hat, das ist eigentlich derart absurd das es wieder
gut ist. Ich hoffe der Künstler ist fit genug das gegen ihn gerichtete Schwert des politischen Irrsinns umzudrehen
und seinerseits, auf künstlerische Art und Weise, zuzustechen. Das ist doch das Futter für einen Kunstprovokateur schlechthin.
Diese Typen die so was angeordnet haben müssen ja den Zenit der Beklopptheit erreicht haben.
Oder geht es noch bekloppter als wegen eines Ölbilds eine Wohnung durch Schwerbewaffnete stürmen zu lassen.
Demnächst sprengen sie den Mond in die Luft weil sie meinen die Idee zum Film "Iron Sky" würde auf einer realen Bedrohung
basieren und Adolf lebt dort zellverjüngt um mit tausenden Haunebu Reichsflugscheiben die Invasion vorzubereiten.

Eridani
08.07.2013, 13:43
Vorallem, wenn der Künstler optisch nicht mal ansatzweise wie ein Ultrafaschist mit Herrenmenschenkomplex aussieht.
Die haben sie ja nicht alle.
Hitler ist lebendiger denn je, nur das sein Ungeist wohl die andere Seite heimgesucht hat, da er hier wohl mehr
Chancen zur Einflussnahme hat um es mal überspitzt auszudrücken.
Ein Hitlerölbild das einen SEK Einsatz mit Wohnungssturm zufolge hat, das ist eigentlich derart absurd das es wieder
gut ist. Ich hoffe der Künstler ist fit genug das gegen ihn gerichtete Schwert des politischen Irrsinns umzudrehen
und seinerseits, auf künstlerische Art und Weise, zuzustechen. Das ist doch das Futter für einen Kunstprovokateur schlechthin.
Diese Typen die so was angeordnet haben müssen ja den Zenit der Beklopptheit erreicht haben.
Oder geht es noch bekloppter als wegen eines Ölbilds eine Wohnung durch Schwerbewaffnete stürmen zu lassen.
Demnächst sprengen sie den Mond in die Luft weil sie meinen die Idee zum Film "Iron Sky" würde auf einer realen Bedrohung
basieren und Adolf lebt dort zellverjüngt um mit tausenden Haunebu Reichsflugscheiben die Invasion vorzubereiten.

In der Tat, diese BRD ist inzwischen krank - sehr krank: Sie leidet an Nazi-Paranoia im Endstadium!

Alfred
08.07.2013, 13:56
Die Leuts im 3. Reich dürften um ein Vielfaches glücklicher gewesen sein als wir. Oh Herr, unseren politischen Irrsinn gib uns täglich.

Im driten Reich gab es den Nationalen Sozialismus....der ist anders als der Faschismus. Darum schreibe ich es ja...kaum einer hat sich mit dem Thema genauer befasst sondern plappert meist die vorgegebene propaganda (Faschismus=Scheisse) nach. Und ja, in der guten phase des dritten Reiches ging es den meisten wohl besser als heute.

Der Altdeutsche
08.07.2013, 14:08
Kaum zu glauben, aber inzwischen arbeitet der deutsche Gesetzgeber daran, dass Rauchen auch in der eigenen Wohnung zu verbieten! Die haben doch 'ne Macke die Grünen!

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Nach-Richterspruch-Rauchen-in-Mietwohnungen-bald-verboten-id25920091.html

Das ist ja schlimmer, wie Faschismus!

Lieber Eridani,

ich weiß ja nicht, ob du es wusstest, aber WIR LEBEN IM FASCHISMUS!!!!!

Murmillo
08.07.2013, 14:26
In jedem normalen Rechtsstaat, wäre die ganze Geschichte in etwa so abgegangen:

Nachdem dieser fiese Blockwart Meldung bei der Polizei gemacht hätte, würde die erst mal über den „Maler“ Erkundigungen einziehen (Nachbarn usw.)

Dann hätten am frühen Abend (Ist meistens jemand zu Hause) zwei Polizeibeamte in Uniform (flößte früher mal Respekt ein) bei Herrn Vogel geklingelt und freundlich gefragt, ob sie rein kommen dürften. Sie hätten noch nicht einmal bewaffnet gewesen sein müssen, bei diesem harmlosen 'Künstler'.

Dann hätten sie sich interessiert dieses Machwerk angeschaut und freundlich gesagt: "Wir machen jetzt mal aus Sicherheitsgründen ein Foto von dem Gemälde, falls aufgebrachte Bürger hier in ihre Wohnung eindringen sollten" (AntiFa).

Da sie rechtskundig gewesen wären, hätten sie auch gewusst, dass Herr Vogel in seiner Wohnung an die Wand hängen darf, was er will (lt. geltendes BRD-Recht).
Zum Schluss, beim „Auf Wiedersehen“ sagen, hätten sie noch freundlich darauf hingewiesen, dass Herr Vogel bitte doch das Bild so aufhängen sollte, dass man es nicht von der Strasse aus sehen könne.
#

Dass für diese Nebensächlichkeit ein ganzes SEK Kommando in die Wohnung einbrach, den Mieter mit einer Waffe bedrohte und dabei geltendes BRD-Recht verletzte, - zeigt uns allen brühwarm, dass dieses Absurdistan bereits ein faschistoider Staat geworden ist!


Du hättest noch ergänzend erwähnen sollen, dass im deutschen "Rechtsstaat" zufällig dieses Foto der Polizei an die Presse gelangt wäre, wo man es am nächsten Tag mit entsprechendem Foto des Deliquenten, Bildunterschrift : Hagen V. aus Berlin -Wilmersdorf, auf der ersten Seite in einem entsprechenden Artikel über Berlin-Wilmersdorf als rechtsradikales Zentrum Berlins wiedergefunden hätte.
Den Rest hätten dann die " aufgebrachten Bürger" erledigt und die sogenannte Antifa.

Cleopatra
08.07.2013, 14:28
Lieber Eridani,

ich weiß ja nicht, ob du es wusstest, aber WIR LEBEN IM FASCHISMUS!!!!!


Wir drehen den Spieß um, wenn der Hitler-Sozialismus unter den Zionisten zum Faschismus erklärt wird, dann laßt uns doch die Zionistenherrschaft heute Faschismus nennen.

Der Altdeutsche
08.07.2013, 14:30
Wir drehen den Spieß um, wenn der Hitler-Sozialismus unter den Zionisten zum Faschismus erklärt wird, dann laßt uns doch die Zionistenherrschaft heute Faschismus nennen.


Na, was denkst du wohl, was aufrechte Patrioten machen? Ich nenne die europäische, nein, die Weltordnung einen Faschismus wie er im Buche steht!

Der Altdeutsche
08.07.2013, 14:34
In der Tat, diese BRD ist inzwischen krank - sehr krank: Sie leidet an Nazi-Paranoia im Endstadium!


Na hoffentlich dauert das Endstadium nicht noch lange.

Cleopatra
08.07.2013, 14:52
Na, was denkst du wohl, was aufrechte Patrioten machen? Ich nenne die europäische, nein, die Weltordnung einen Faschismus wie er im Buche steht!

Hitler-Sozialismus war eine Kuschelecke gegen das, was die Zionisten heute veranstalten. Man muß das Pack mit den eigenen Mitteln schlagen

Nationalix
08.07.2013, 15:12
Kaum zu glauben, aber inzwischen arbeitet der deutsche Gesetzgeber daran, dass Rauchen auch in der eigenen Wohnung zu verbieten! Die haben doch 'ne Macke die Grünen!

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Nach-Richterspruch-Rauchen-in-Mietwohnungen-bald-verboten-id25920091.html

Das ist ja schlimmer, wie Faschismus!

Und im September stammt das Stimmvieh wieder brav über seine Schlächter ab.

Buella
08.07.2013, 15:12
Ich ändere nun meine Meinung zum >Künstler<
hahaha:
http://hagendasgenie.wix.com/hagen
leider kann ich die Bilder der Seite nicht verlinken

Gott sei Dank nicht!
Das Geschmiere bekommt ja sogar ein Grundschüler besser hin!

Ruepel
08.07.2013, 15:28
Ich bin stolz auf unser Sonder Esel Kommando.
Die lassen wirklich keinen Hundehaufen ungeküsst.

Ruepel
08.07.2013, 15:33
Kaum zu glauben, aber inzwischen arbeitet der deutsche Gesetzgeber daran, dass Rauchen auch in der eigenen Wohnung zu verbieten! Die haben doch 'ne Macke die Grünen!

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Nach-Richterspruch-Rauchen-in-Mietwohnungen-bald-verboten-id25920091.html

Das ist ja schlimmer, wie Faschismus!

Wenn auch Kinder drinn leben müssen,recht so!

Eridani
08.07.2013, 16:10
Wenn auch Kinder drinn leben müssen, recht so!

Mein Vater war Kettenraucher. Unsere weißen Stores waren gelblich angefärbt. Und nu? Oft spielte ich in Kneipen Preisskat, wo man vor Qualm den Nachbartisch nicht erkennen konnte. So, what? Hat es mir geschadet? Nein! Ich blieb mein Leben lang Nichtraucher.......

Leider ist meine Tochter zur Raucherin geworden. Wahrscheinlich Gruppenzwang; sie arbeitete zeitweilig als Studentin in einer Gastwirtschaft.
#
Jegliches Eingreifen in die Privatsphäre des Staates innerhalb der eigenen Wohnung ist Faschismus!

Bei den Nazis war es das Abhören des Rundfunksenders BBC; auf Feindsender hören stand die Todesstrafe.

In der DDR war es Anfang der 60ziger das Schauen von West-TV-Sendern und das hören von RIAS-Berlin, - der auf Mittelwelle gestört wurde. FDJ-Trupps bauten in den frühen 60zigern illegal Hochleistungsantennen auf den Dächern in Sachsen ab (Lang-Yagis), um den Empfang von ARD und später des ZDFs zu verhindern.
Legendär war auch die Reichweite des ARD TV Senders auf dem Brocken (Ochsenkopf); mit Lang-Yagi Antennen, war er bis in den Leipziger Raum zu empfangen (sogn. "Ochsenkopf-Antennen") - das waren über 300km!

Heute ist es die Nazi-Hysterie und die Gesundheitsmacke der BRD, die auf Zigarettenetuis verfaulte Zähne abdruckt. Auch das Tragen von Sturzhelmen als Radfahrer (noch nicht Pflicht) ist so eine Weich-EI-Entwicklung, einer immer mehr gegängelten Menschheit.
#
Für mich ist die letzte, weltweite Demokratie - die Schweiz!

Hrafnaguð
08.07.2013, 16:16
Im driten Reich gab es den Nationalen Sozialismus....der ist anders als der Faschismus. Darum schreibe ich es ja...kaum einer hat sich mit dem Thema genauer befasst sondern plappert meist die vorgegebene propaganda (Faschismus=Scheisse) nach. Und ja, in der guten phase des dritten Reiches ging es den meisten wohl besser als heute.

Ich hab mir vor einiger Zeit mal "Triumph und Wille" komplett angeschaut.
Was die Redner da von sich geben ist defakto sozialistisch, gemixt mit ein paar völkischen und rassistischen Einflüssen.
Hitler hat sich soweit ich weiß auch von Marx inspirieren lassen der ja ebenfalls latent rassistisch war (Völkerabfälle...),
Goebbels bezeichnete sich oft selbst als links. Abgesehen davon dass das 3.Reich innenpolitisch wesentlich liberaler
war und das man in Deutschland die Privatwirtschaft nicht antastete und die Ideologie nationalistisch und nicht
internationalistisch ausgerichtet war, sind da sehr mehr Parallelen zu Stalins UDSSR als zu
Mussolinis Italien.

Skaramanga
08.07.2013, 16:24
Der Mann auf dem Bild ist im Übrigen nicht Hitler. Die Vorlage (eine Fotografie) ist das Bild eines Schauspielers aus einem Hitlerfilm.

Man sieht genau das es nicht Hitler ist:

http://4.bp.blogspot.com/-iBYuywaxBwo/Tepc0woo_MI/AAAAAAAAAAw/VmErFWSv9E8/s1600/adolf-hitler.jpg


Es ist schon irgendwie verrückt. Ein Kunststudent wird verhaftet weil er einen falschen Hitler malt.... :D

Sowas gibts auch nur im Irrenhaus BRD.

Ist das nicht Charlie Chaplin?

Der Altdeutsche
08.07.2013, 16:28
Ist das nicht Charlie Chaplin?

Gott sei Dank ist das nicht dieser englische Bösewicht mit den Watschelfüßen, es ist nicht der "Große Diktator".......

Eridani
08.07.2013, 16:28
Ich hab mir vor einiger Zeit mal "Triumph und Wille" komplett angeschaut.
Was die Redner da von sich geben ist defakto sozialistisch, gemixt mit ein paar völkischen und rassistischen Einflüssen.
Hitler hat sich soweit ich weiß auch von Marx inspirieren lassen der ja ebenfalls latent rassistisch war (Völkerabfälle...),
Goebbels bezeichnete sich oft selbst als links. Abgesehen davon dass das 3.Reich innenpolitisch wesentlich liberaler war und das man in Deutschland die Privatwirtschaft nicht antastete und die Ideologie nationalistisch und nicht
internationalistisch ausgerichtet war, sind da sehr mehr Parallelen zu Stalins UDSSR als zu
Mussolinis Italien.

Wenn man mal die Masseneinwanderung, den Volksaustausch und den Islam ausklammert, ähneln sich Rechts-Außen und Links-Außen - sie sind quasi identisch!

Auch Roland Freisler, der oberste Richter im 3.Reich, war zunächst in den 20ziger Jahren in der KPD, bevor er dann überlief und in die NSDAP eintrat.

Mythras
08.07.2013, 16:40
Ist das nicht Charlie Chaplin?

Ne, ist irgend ein anderer Wicht. Name ist mir entfallen.

Shahirrim
08.07.2013, 16:44
Der Mann auf dem Bild ist im Übrigen nicht Hitler. Die Vorlage (eine Fotografie) ist das Bild eines Schauspielers aus einem Hitlerfilm.

Man sieht genau das es nicht Hitler ist:

http://4.bp.blogspot.com/-iBYuywaxBwo/Tepc0woo_MI/AAAAAAAAAAw/VmErFWSv9E8/s1600/adolf-hitler.jpg


Es ist schon irgendwie verrückt. Ein Kunststudent wird verhaftet weil er einen falschen Hitler malt.... :D

Sowas gibts auch nur im Irrenhaus BRD.

Der internationale Satanismus (so nenne ich die Religion mit der wichtigen 6 bei den Toten) treibt eben seine Blüten!


P.S.:
In der Schule wurde mir beigebracht, dass man über Hitler keine Witze machen durfte, ohne verhaftet zu werden. Heute sind wir so viel freier. Oder doch nicht? :hmm:

Hrafnaguð
08.07.2013, 16:47
Wenn man mal die Masseneinwanderung, den Volksaustausch und den Islam ausklammert, ähneln sich Rechts-Außen und Links-Außen - sie sind quasi identisch!

Auch Roland Freisler, der oberste Richter im 3.Reich, war zunächst in den 20ziger Jahren in der KPD, bevor er dann überlief und in die NSDAP eintrat.

Nichtmal die Masseneinwanderung und Überfremdung kann man ausklammern.
Liest man sich Zitate linksgrüner Politiker durch, so kann man auch hier Rassenhass und Vernichtungsphantasien
erkennen, zwar nicht derart offen wie bei manchen NS-Bonzen und mehr durch die Blume aber über die Motive und
Langzeitauswirkung von gezielter Masseneinwanderung machen wir uns mal keine Illusionen.
Das ist dann aber gegen das eigene Volk gerichtet und wie im NS gegen von NS Politikern festgemachte Volksschädlinge
und Fremdrassige.
So kann man ein Volk auch gezielt schwächen und dezimieren. Demzufolge kann ich nichtmal da einen wirklichen Unterschied erkennen.

Eridani
09.07.2013, 11:01
Nichtmal die Masseneinwanderung und Überfremdung kann man ausklammern.
Liest man sich Zitate linksgrüner Politiker durch, so kann man auch hier Rassenhass und Vernichtungsphantasien
erkennen, zwar nicht derart offen wie bei manchen NS-Bonzen und mehr durch die Blume aber über die Motive und
Langzeitauswirkung von gezielter Masseneinwanderung machen wir uns mal keine Illusionen.
Das ist dann aber gegen das eigene Volk gerichtet und wie im NS gegen von NS Politikern festgemachte Volksschädlinge und Fremdrassige.

So kann man ein Volk auch gezielt schwächen und dezimieren. Demzufolge kann ich nichtmal da einen wirklichen Unterschied erkennen.

Da bin ich doch froh, dass ich meine "Sturm- und Drangzeit" in den 60zigern und 70zigern hatte!

Die heutige junge Generation halte ich mehr, oder weniger für arme Schweine, denn sie merken bereits nicht mehr, in was für einer Scheiß-Zeit sie leben müssen.
Ob sich noch Einige einen Kopf machen werden, wie sie sich ihre zukünftige Rentnerzeit vorstellen?

Ach, die liegt ja noch Lichtjahre entfernt (für sie)..................:)

Löwe
09.07.2013, 14:54
Der internationale Satanismus (so nenne ich die Religion mit der wichtigen 6 bei den Toten) treibt eben seine Blüten!


P.S.:
In der Schule wurde mir beigebracht, dass man über Hitler keine Witze machen durfte, ohne verhaftet zu werden. Heute sind wir so viel freier. Oder doch nicht? :hmm:

Du solltest schon vermeiden, das Wort "Hitler" offendlich auszusprechen.:hzu:

Eridani
09.07.2013, 14:57
Du solltest schon vermeiden, das Wort "Hitler" öffendlich auszusprechen.:hzu:

Diese Verklemmt- und Befangenheit kommt ja schon etwas Religiösem gleich. :)

Das zweite Gebot
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.

Das alles ist bereits geistesgestört, wenn man bedenkt, dass dieser Wahn, je weiter wir uns von 1945 entfernen, immer größer wird.
#
Wenn schon das Aufhängen eines Gemäldes mit einer Person unserer Geschichte, in der eigenen Wohnung! zu einem überfallartigen Einbruch einer Sondereinheit führt; dem Besitzer des Bildes mit der Waffe gedroht wird und geltendes BRD-Recht mißachtet wird, dann stimmt in diesem Land etwas nicht mehr; dieses Land ist schwer krank!

Löwe
09.07.2013, 15:12
Diese Verklemmt- und Befangenheit kommt ja schon etwas Religiösem gleich. :)

Das zweite Gebot
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.

Das alles ist bereits geistesgestört, wenn man bedenkt, dass dieser Wahn, je weiter wir uns von 1945 entfernen, immer größer wird.
#
Wenn schon das Aufhängen eines Gemäldes mit einer Person unserer Geschichte, in der eigenen Wohnung! zu einem überfallartigen Einbruch einer Sondereinheit führt; dem Besitzer des Bildes mit der Waffe gedroht wird und geltendes BRD-Recht mißachtet wird, dann stimmt in diesem Land etwas nicht mehr; dieses Land ist schwer krank!

Hat sich nix mit verklemmt, ist Volksverhetzung, Knast.

BlackForrester
09.07.2013, 19:23
Am Sonnabend (6.7.13) rummste es plötzlich an seiner Wohnungstür, dann wurde die Tür eingetreten und Herr Vogel spürte eine Maschinenpistole an seinem Kopf! :)



Also...ich finde dies von den Verantwortlichen dieses Einsatzes absolut unverantwortlich mit diesem "Kampf"einsatz das SEK der Berliner Polizei beauftragt zu haben. Für Menschen mit solche einem Täterprofil sind doch diese Beamten nicht ausgerüstet.

Da wäre zumindest ein Einsatz der KSK (gut, der scheidet aus, die darf man im Inland nicht einsetzen), besser noch der GSG9 oder die US-Seals (vielleicht die, welche Osama erwischt haben), am besten jedoch des iraelischen Mossag notwendig gewesen. Wir müssen von sehr viel Glück sprechen, dass dies so glimpflich abging und kein SEK-Beamter zu Schaden gekommen ist.

Dies ist absolut verwerfliches handeln der Berliner Polizeibehörde und Justiz deren SEK-Beamten solch einem hohen Risiko an Leib und Leben auszusetzen.

Azrael
11.07.2013, 09:13
Vorallem wenn der Künstler optisch nicht mal ansatzweise wie ein Ultrafaschist mit Herrenmenschenkomplex aussieht.
Die haben sie ja nicht alle.
Hitler ist lebendiger denn je, nur das sein Ungeist wohl die andere Seite heimgesucht hat, da er hier wohl mehr
Chancen zur Einflussnahme hat um es mal überspitzt auszudrücken.
Ein Hitlerölbild das einen SEK Einsatz mit Wohnungssturm zufolge hat, das ist eigentlich derart absurd das es wieder
gut ist. Ich hoffe der Künstler ist fit genug das gegen ihn gerichtete Schwert des politischen Irrsinns umzudrehen
und seinerseits, auf künstlerische Art und Weise, zuzustechen. Das ist doch das Futter für einen Kunstprovokateur schlechthin.
Diese Typen die so was angeordnet haben müssen ja den Zenit der Beklopptheit erreicht haben.
Oder geht es noch bekloppter als wegen eines Ölbilds eine Wohnung durch Schwerbewaffnete stürmen zu lassen.
Demnächst sprengen sie den Mond in die Luft weil sie meinen die Idee zum Film "Iron Sky" würde auf einer realen Bedrohung
basieren und Adolf lebt dort zellverjüngt um mit tausenden Haunebu Reichsflugscheiben die Invasion vorzubereiten.

:haha::gp: