PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Guido nur doof oder längst Moslem???



Bulldog
09.07.2013, 16:27
Der schwule Guido unterstützt Al Quida in Syrien, die Moslembrüder in Ägypten, korrupte Warlords in Afghanistan, kuschelte bis vor Kurzem noch mit Erdowan, unterstützt alle radikalen Muselmanen im Nahen Osten.
Und das , obwohl er weiß, dass auf Homosexualität laut Koran die Todesstrafe steht.

Meine Frage deshalb, ist der Kerl... ,äh das Schwesterwellchen, noch ganz dicht oder ist der Typ längst Moslem oder beides???

Sprecher
09.07.2013, 16:33
Guido ist eine Marionette USraels.
Als er den NATO-Überfall auf Libyen ablehnte hat er mächtig Zunder bekommen und beinahe sein Amt verloren. Seitdem sagt der keinen Mucks mehr ohne vorher in Washington und Tel Aviv anzurufen.

mick31
10.07.2013, 09:49
Ich laube ehr das er käuflich und erpressbar ( wegen irgendwelcher Perversitäten?) ist.

Schwarzer Rabe
10.07.2013, 09:56
Ich laube ehr das er käuflich und erpressbar ( wegen irgendwelcher Perversitäten?) ist.

Sind sie alle! Sonst wären sie nicht da, wo sie sind!

elas
10.07.2013, 10:11
Der schwule Guido unterstützt Al Quida in Syrien, die Moslembrüder in Ägypten, korrupte Warlords in Afghanistan, kuschelte bis vor Kurzem noch mit Erdowan, unterstützt alle radikalen Muselmanen im Nahen Osten.
Und das , obwohl er weiß, dass auf Homosexualität laut Koran die Todesstrafe steht.

Meine Frage deshalb, ist der Kerl... ,äh das Schwesterwellchen, noch ganz dicht oder ist der Typ längst Moslem oder beides???

Er steht längst auf meiner TV-Ignore-Liste.

Gärtner
10.07.2013, 10:13
Der schwule Guido unterstützt Al Quida in Syrien, die Moslembrüder in Ägypten, korrupte Warlords in Afghanistan, kuschelte bis vor Kurzem noch mit Erdowan, unterstützt alle radikalen Muselmanen im Nahen Osten.
Und das , obwohl er weiß, dass auf Homosexualität laut Koran die Todesstrafe steht.

Meine Frage deshalb, ist der Kerl... ,äh das Schwesterwellchen, noch ganz dicht oder ist der Typ längst Moslem oder beides???

Eine gute Gelegenheit, um mein altes™ Mantra zu wiederholen: Vermute nie eine Verschwörung, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.

Bulldog
10.07.2013, 10:16
Eine gute Gelegenheit, um mein altes™ Mantra zu wiederholen: Vermute nie eine Verschwörung, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.

Das wird es wohl sein.

Zumal Eitelkeit und Dummheit immer zusammen auftreten.

Und Westerwelle hat ja von Beidem reichlich.

Strandwanderer
10.07.2013, 10:54
Eine gute Gelegenheit, um mein altes™ Mantra zu wiederholen: Vermute nie eine Verschwörung, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.


Im Zusammenhang mit der Kaltstellung Möllemanns war nach dessen Darstellung durchaus eine Erpressung Westerwelles im Spiel.

Gärtner
10.07.2013, 11:28
Im Zusammenhang mit der Kaltstellung Möllemanns war nach dessen Darstellung durchaus eine Erpressung Westerwelles im Spiel.

Ja, umso interessanter, als WW noch zuzeiten des "Projekts 18" gar nicht dicke genug mit Möllemann tun konnte. Aber mangelnde moralische Integrität ist ja nun bei Gott kein Hinweis auf das Vorhandensein von Intelligenz.

Der Altdeutsche
11.07.2013, 21:54
Der schwule Guido unterstützt Al Quida in Syrien, die Moslembrüder in Ägypten, korrupte Warlords in Afghanistan, kuschelte bis vor Kurzem noch mit Erdowan, unterstützt alle radikalen Muselmanen im Nahen Osten.
Und das , obwohl er weiß, dass auf Homosexualität laut Koran die Todesstrafe steht.

Meine Frage deshalb, ist der Kerl... ,äh das Schwesterwellchen, noch ganz dicht oder ist der Typ längst Moslem oder beides???


Früher war er mal ne Ziege, deshalb hat er es so gerne, wenn eine skalpierte Museleichel tief in seinem Popo ist......

ABAS
11.07.2013, 21:57
Der schwule Guido unterstützt Al Quida in Syrien, die Moslembrüder in Ägypten, korrupte Warlords in Afghanistan, kuschelte bis vor Kurzem noch mit Erdowan, unterstützt alle radikalen Muselmanen im Nahen Osten.
Und das , obwohl er weiß, dass auf Homosexualität laut Koran die Todesstrafe steht.

Meine Frage deshalb, ist der Kerl... ,äh das Schwesterwellchen, noch ganz dicht oder ist der Typ längst Moslem oder beides???

Wahrscheinlich ist Westerwelle eine masochistische Kreischtunte mit Neigung zur IslamkonvertitIn. :fizeig:

Conny
11.07.2013, 22:00
Der schwule Guido unterstützt Al Quida in Syrien, die Moslembrüder in Ägypten, korrupte Warlords in Afghanistan, kuschelte bis vor Kurzem noch mit Erdowan, unterstützt alle radikalen Muselmanen im Nahen Osten.
Und das , obwohl er weiß, dass auf Homosexualität laut Koran die Todesstrafe steht.

Meine Frage deshalb, ist der Kerl... ,äh das Schwesterwellchen, noch ganz dicht oder ist der Typ längst Moslem oder beides???

Solange ein Schwuli Macht bzw. Geld hat und nicht tuckig auftritt, wird er in der Arabischen Welt in Ruhe gelassen.
Der Sultan von Oman ist ein Schwuli, so ziemlich jeder Araber weiss das, und trotzdem wird da kein großes Ding draus gemacht, einfach deshalb, weil er es nicht jedem auf die Nase bindet, so als habe er mit seiner Schwulität nun was besonderes geleistet.

Buella
22.07.2013, 11:47
Der schwule Guido unterstützt Al Quida in Syrien, die Moslembrüder in Ägypten, korrupte Warlords in Afghanistan, kuschelte bis vor Kurzem noch mit Erdowan, unterstützt alle radikalen Muselmanen im Nahen Osten.
Und das , obwohl er weiß, dass auf Homosexualität laut Koran die Todesstrafe steht.

Meine Frage deshalb, ist der Kerl... ,äh das Schwesterwellchen, noch ganz dicht oder ist der Typ längst Moslem oder beides???

Dieser zion-islamistische Hinterlader und Blindgänger führt lediglich Befehle aus!

So die neueste eu-Hirnwasch-Kreation und der bundes-Hinterlader mittendrin:


Europäische Union setzt Hisbollah auf Terrorliste (http://www.welt.de/politik/ausland/article118262871/Europaeische-Union-setzt-Hisbollah-auf-Terrorliste.html)

Die EU-Außenminister haben sich darauf verständigt, den militärischen Arm der Hisbollah auf die Terrorliste zu setzen. Dadurch werden Finanzhilfen für die libanesische Organisation verboten.

...

Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) hatte sich kurz vor der Entscheidung erneut dafür ausgesprochen, die Miliz auf die EU-Terrorliste zu setzen. "Wir können nicht zulassen, dass der militärische Arm der Hisbollah hier in der Europäischen Union terroristische Aktivitäten verfolgt", warnte Westerwelle zu Beginn des Treffens der Außenminister. "Das darf niemand. Wir denken, wir müssen auf solche Handlungen eine Antwort geben."

...

Wie wäre es mit einer Antwort der durch seinen Obrigkeitshörigen-Wahn terrorisierten Deutschen?

:cool:

Buella
22.07.2013, 11:54
und gleich noch Einen hinterher für unseren bundes-Hinterlader:



Umkehrung des Waffenhandels in Syrien (http://www.voltairenet.org/article179515.html)

...

Dieser Trend hat sich mit der Evidenz des westlichen Scheiterns umgekehrt.

So realisierte die libanesische Hisbollah Ende Juni und Anfang Juli zwei wichtige Transaktionen mit den Führern der freien syrischen Armee. Der libanesische Widerstand erwarb insbesondere Panzerabwehrraketen und RPGS russischer Herstellung, die den "Rebellen" von Saudi Arabien geschenkt worden waren.

...

Das Wissen um und die Anwendung des gesunden Menschenverstandes sind halt nicht die Stärken unserer brd-Vasallen!

:cool:

Siegfriedphirit
22.07.2013, 13:41
...das zeigt die Machtlosigkeit der gewählten Regierung. Ein schwuler Außenminister muss Leuten in den Arsch kriechen, die ihn eigentlich umbringen müssten- oder die ihn umbringen würden . währe er nicht der deutsche Außenminister. Aber die tatsächlich Mächtigen , die Geld-und Machteliten verlangen das von ihm.
Ein Moslem ist er mir Sicherheit nicht-die würden einen Schwulen nie aufnehmen.

Bruddler
22.07.2013, 13:50
...das zeigt die Machtlosigkeit der gewählten Regierung. Ein schwuler Außenminister muss Leuten in den Arsch kriechen, die ihn eigentlich umbringen müssten- oder die ihn umbringen würden . währe er nicht der deutsche Außenminister. Aber die tatsächlich Mächtigen , die Geld-und Machteliten verlangen das von ihm.
Ein Moslem ist er mir Sicherheit nicht-die würden einen Schwulen nie aufnehmen.

Guido ist zwar schwul, aber er ist auch niedlich, selbst Hardcoremusel und Taliban würden ihm nichts antun, im Gegenteil, sie würden ihn knuddeln, wenn sie ihn in die Finger bekommen würden.

zeus1
22.07.2013, 14:16
Er ist kein Schwuler, er muss nur einen spielen.

Bruddler
22.07.2013, 14:19
Er ist kein Schwuler, er muss nur einen spielen.

Um das auszutesten, sollte man Dich für ein paar Nächte bei ihm einquartieren... :haha:

Jodlerkönig
22.07.2013, 14:21
lieber die Merkel im arm, als den wowereit im Darm......


















































ps. das mit Merkel is natürlich gelogen.....

Bruddler
22.07.2013, 14:26
lieber die Merkel im arm, als den wowereit im Darm......

ps. das mit Merkel is natürlich gelogen.....

Soll heißen, umgekehrt wäre es Dir lieber ? :hmm:

Jodlerkönig
22.07.2013, 14:37
Soll heißen, umgekehrt wäre es Dir lieber ? :hmm:natürlich nicht! :)

schastar
22.07.2013, 14:56
Der schwule Guido unterstützt Al Quida in Syrien, die Moslembrüder in Ägypten, korrupte Warlords in Afghanistan, kuschelte bis vor Kurzem noch mit Erdowan, unterstützt alle radikalen Muselmanen im Nahen Osten.
Und das , obwohl er weiß, dass auf Homosexualität laut Koran die Todesstrafe steht.

Meine Frage deshalb, ist der Kerl... ,äh das Schwesterwellchen, noch ganz dicht oder ist der Typ längst Moslem oder beides???

Er hofft auf ein paar Tanzjungen.

zeus1
22.07.2013, 14:56
Um das auszutesten, sollte man Dich für ein paar Nächte bei ihm einquartieren... :haha:

ne danke..es gibt da sicherlich Leute, die mehr Lust darauf hätten und besser geeignet sind als Testperson. Aber ich bleibe trotzdem dabei---Der ist nicht schwul

Shahirrim
22.07.2013, 15:00
ne danke..es gibt da sicherlich Leute, die mehr Lust darauf hätten und besser geeignet sind als Testperson. Aber ich bleibe trotzdem dabei---Der ist nicht schwul

Was gibt dir diese Gewissheit?

Bruddler
22.07.2013, 15:02
Was gibt dir diese Gewissheit?

Guido trägt keine Frauenkleider, ist das nicht genug Beweis ?!

zeus1
22.07.2013, 15:09
Was gibt dir diese Gewissheit?
Es ist diese ganze Homopropaganda und die Gleichschaltungsagenda in allen Bereichen...deshalb laufen auch soviel gestörte, durchgeknallte und perverse Politiker rum......der größte Teil ist Schauspielerei im Sinne der Agenda und nur vereinzelt ist der eine oder andere wirklich Perverse--Meine Theorie

Shahirrim
22.07.2013, 15:11
Es ist diese ganze Homopropaganda und die Gleichschaltungsagenda in allen Bereichen...deshalb laufen auch soviel gestörte, durchgeknallte und perverse Politiker rum......der größte Teil ist Schauspielerei im Sinne der Agenda und nur vereinzelt ist der eine oder andere wirklich Perverse--Meine Theorie

Nicht schlecht.

Ich z. B. halte Wowereit nicht unbedingt für schwul. Jedenfalls ist er oft mit Frauen am knutschen. Zumindest ist er nicht stockschwul, aber ich habe bei ihm den Verdacht, den du bei Guido hast.

zeus1
22.07.2013, 15:21
Nicht schlecht.

Ich z. B. halte Wowereit nicht unbedingt für schwul. Jedenfalls ist er oft mit Frauen am knutschen. Zumindest ist er nicht stockschwul, aber ich habe bei ihm den Verdacht, den du bei Guido hast.
Zumindest wissen wir das Guido auch anders kann/konnte.....Bei WOWI kannst du recht haben/kommt mir auch nicht auf den ersten Blick so vor..sicherlich hat er versteckt auch Kinder

Makkabäus
22.07.2013, 15:53
Ein schwuler Moslem ? :exorzist: Wenn der ins Paradies kommt und die 72 Jungfrauen sieht, wird er sagen "Wollt ihr mich verarschen" :muaha:

PS: Wie sieht es denn jetzt mit seinen Englischkenntnissen aus ?

Patriotistin
22.07.2013, 16:04
Ist Guido nur doof oder längst Moslem???

Also ich kann mich nicht dagegen währen, ich würde auf Doofen Moslem tippen !!!

navy
23.08.2013, 20:26
Der schwule Guido unterstützt Al Quida in Syrien, die Moslembrüder in Ägypten, korrupte Warlords in Afghanistan, kuschelte bis vor Kurzem noch mit Erdowan, unterstützt alle radikalen Muselmanen im Nahen Osten.
Und das , obwohl er weiß, dass auf Homosexualität laut Koran die Todesstrafe steht.

Meine Frage deshalb, ist der Kerl... ,äh das Schwesterwellchen, noch ganz dicht oder ist der Typ längst Moslem oder beides???
Er ist besser als Steinmeier und Joschka der Taxifahrer, die hatten nämlich eine Null Deutsche Aussenpolitik eingeführt.

Das war natürlich extrem dumm, das er mit seinem Schwulen Freund in fremde Länder flog, obwohl dort teilweise Todes Strafe auf schwul sein stand

Bulldog
23.08.2013, 20:36
Er ist besser als Steinmeier und Joschka der Taxifahrer, die hatten nämlich eine Null Deutsche Aussenpolitik eingeführt.

Das war natürlich extrem dumm, das er mit seinem Schwulen Freund in fremde Länder flog, obwohl dort teilweise Todes Strafe auf schwul sein stand

Ich bin nur verwundert, dass sich dieser schwule Depp für die schlimmsten Moslems stark macht.

Der hat sich im libyschen Bürgerkrieg für die Djihadisten, in Ägypten für die Moslembrüder und im syrischen Bürgerkrieg für Al-Quida stark gemacht.

Entweder weiß dieser Idiot nicht was er tut oder er ist längst selbst radikaler Moslem.

Irgendwie ist der Kerl jedenfalls nicht ganz dicht.

Antisozialist
24.08.2013, 12:07
Ich bin nur verwundert, dass sich dieser schwule Depp für die schlimmsten Moslems stark macht.

Der hat sich im libyschen Bürgerkrieg für die Djihadisten, in Ägypten für die Moslembrüder und im syrischen Bürgerkrieg für Al-Quida stark gemacht.

Entweder weiß dieser Idiot nicht was er tut oder er ist längst selbst radikaler Moslem.

Irgendwie ist der Kerl jedenfalls nicht ganz dicht.

Ich glaube, der Westerwelle versucht sein Manko als eingetragener Schwuler zu kompensieren, indem er einfach jedem in den Hintern kriecht. Selbst wenn es sich um Leute handelt, die ihn gerne am nächsten Baukran aufhängen würden, wenn er nicht als Dukatenesel mit Eskorte in Land gekommen wäre.

Affenpriester
24.08.2013, 23:00
Leute, das sind unsere Regierenden. Sie gelten als "Elite" Deutschlands, als unsere klügsten politischen Köpfe.
Menschen, welche angeblich von uns beauftragt wurden, das wirft ein schlechtes Licht auf uns. Nur mal so zur Info am Rande.

Drache
24.08.2013, 23:28
Sollte Guido mal in die Hände von Talibananhängern gerät, hoffe ich,
dass sie die Gleitcreme weglassen und stattdessen Anlauf nehmen!