PDA

Vollständige Version anzeigen : Westerwelle will auch weiterhin Aussenminister bleiben



deutschland
10.07.2013, 16:41
Guido Westerwelle will nach neusten Zeitungsberichten nach der Bundestagswahl im September auch weiterhin das Amt des Aussenministers fortführen. Ich meine, dass G. Westerwelle in den arabischen Staaten aufgrund seiner sexuellen Orientierung kein Minister ist, der dort gerne gesehen wird und füge hinzu, dass er Deutschland mehr Schaden als Nutzen zugefügt hat. Aus Insiderkreisen wird berichtet, dass sich nicht nur arabische Amtskollegen und andere Leute nach jedem Zusammentreffen mit Westerwelle mehrere Male die Hände gewaschen haben.

Bulldog
10.07.2013, 16:46
Guido Westerwelle will nach neusten Zeitungsberichten nach der Bundestagswahl im September auch weiterhin das Amt des Aussenministers fortführen. Ich meine, dass G. Westerwelle in den arabischen Staaten aufgrund seiner sexuellen Orientierung kein Minister ist, der dort gerne gesehen wird und füge hinzu, dass er Deutschland mehr Schaden als Nutzen zugefügt hat. Aus Insiderkreisen wird berichtet, dass sich nicht nur arabische Amtskollegen und andere Leute nach jedem Zusammentreffen mit Westerwelle mehrere Male die Hände gewaschen haben.

IM-Erika macht doch die Außenpolitik.
Einen Außenminister braucht die Stasimutti nicht.

Der Mann ...äh das Männlein , ist also überflüssig.

Murmillo
10.07.2013, 16:50
Westerwelle kann ja wollen, was er will, aber es entscheiden die Wählerinnen und Wähler, ob die FDP die 5% Hürde nimmt und auch die CDU, die sich für den Fall, dass sie weiterhin Regierungspartei bleibt, ihren Koalitionspartner aussucht.
Vielleicht kriechen ja die Grünen der CDU in diesem Fall noch tiefer in den Anus, als es sich die FDP vorstellen kann .

deutschland
10.07.2013, 16:53
sagen wir mal so: "er ist flüssiger als Wasser, nämlich absolut überflüssig" !

deutschland
10.07.2013, 16:59
die Grünen haben uns so manches verdorbenes Ei ins Nest gelegt, womit der Normalbürger nicht zufrieden sein kann. Ein grün-schwarzes Bündnis kann ich mir also beim besten Willen nicht vorstellen. Es muß alles getan werden, damit diese Partei nicht ein zweites mal in den Bundestag einziehen kann.

Shahirrim
10.07.2013, 17:05
sagen wir mal so: "er ist flüssiger als Wasser, nämlich absolut überflüssig" !

:D

Wobei es mich überrascht, dass er einen auf Merkel macht. Merkel will Deutschland ja in Europa verhasst machen, der Schwuchtel Westerwelle will es offenbar bei den Arabern.

Sterntaler
10.07.2013, 17:08
Abwählen! Jetzt!

Commodus
10.07.2013, 17:12
Kann er knicken. Falls die FDP noch über die Hürde kommt, dann aber sehr knapp und für ein Regierungsbündnis nicht mehr ausreichend. Es wird wohl auf eine große Koalition hinauslaufen.

Volker
10.07.2013, 17:28
Guido Westerwelle will nach neusten Zeitungsberichten nach der Bundestagswahl im September auch weiterhin das Amt des Aussenministers fortführen. Ich meine, dass G. Westerwelle in den arabischen Staaten aufgrund seiner sexuellen Orientierung kein Minister ist, der dort gerne gesehen wird und füge hinzu, dass er Deutschland mehr Schaden als Nutzen zugefügt hat. Aus Insiderkreisen wird berichtet, dass sich nicht nur arabische Amtskollegen und andere Leute nach jedem Zusammentreffen mit Westerwelle mehrere Male die Hände gewaschen haben.

Wo kann der irgendwo dieser Bunzelrepublik Schaden oder Nutzen, ist doch alles nur bla bla bla, sein Job ! :D

Volker
10.07.2013, 17:31
Westerwelle kann ja wollen, was er will, aber es entscheiden die Wählerinnen und Wähler, ob die FDP die 5% Hürde nimmt und auch die CDU, die sich für den Fall, dass sie weiterhin Regierungspartei bleibt, ihren Koalitionspartner aussucht.
Vielleicht kriechen ja die Grünen der CDU in diesem Fall noch tiefer in den Anus, als es sich die FDP vorstellen kann .

Der wird schon wissen was er sagt, der Westerwelle, vermute der hat die Wahlergebnisse schon gesehen ! :D

-jmw-
11.07.2013, 10:52
Der Aussenminister sollte eh regelmässig aus dem AA kommen und Berufsdiplomat sein.

Brathering
11.07.2013, 10:56
Und wenn er es nicht macht, bleibt er mir dennoch in positiver Erinnerung für Libyen und die Aussetzung der Wehrpflicht.
(relativ) Guter Mann.

-jmw-
11.07.2013, 11:02
die Grünen haben uns so manches verdorbenes Ei ins Nest gelegt, womit der Normalbürger nicht zufrieden sein kann. Ein grün-schwarzes Bündnis kann ich mir also beim besten Willen nicht vorstellen. Es muß alles getan werden, damit diese Partei nicht ein zweites mal in den Bundestag einziehen kann.
Da kommst Du rund ein Vierteljahrhundert zu spät: Die Grünen zogen 1987 das zwote Mal in den Bundestag ein.

Skaramanga
11.07.2013, 11:06
Der Aussenminister sollte eh regelmässig aus dem AA kommen und Berufsdiplomat sein.

Mit AA kennt sich Fisterwilly aber doch bestens aus.

-jmw-
11.07.2013, 11:09
Mit AA kennt sich Fisterwilly aber doch bestens aus.
Hat unter 15 Minuten gedauert, bis jemand drauf ansprang.
Ging schneller, als ich dachte!
Chapeau!

Bruddler
11.07.2013, 11:28
Der wird schon wissen was er sagt, der Westerwelle, vermute der hat die Wahlergebnisse schon gesehen ! :D

Ich bin mir sicher, die "Umfragewerte" für die FDP werden sich bis zur Wahl noch rechtzeitig bei ca. 5,6% einpendeln...und so wird es dann auch eintreffen.
Darauf verwette ich meinen Arsch, wer hält dagegen ?:cool:

hubb
11.07.2013, 13:35
Der muss erst mal gewählt werden ... und dann sehen wir weiter aber den brauchen wir doch nun wirklich nicht AFD ist die Lösung

deutschland
12.07.2013, 16:19
Und wenn er es nicht macht, bleibt er mir dennoch in positiver Erinnerung für Libyen und die Aussetzung der Wehrpflicht.
(relativ) Guter Mann.

ich wüßte nicht was daran positiv sein sollte !

deutschland
12.07.2013, 16:21
na dann eben im September 2013

houston
13.07.2013, 07:24
Ich bin mir sicher, die "Umfragewerte" für die FDP werden sich bis zur Wahl noch rechtzeitig bei ca. 5,6% einpendeln...und so wird es dann auch eintreffen.
Darauf verwette ich meinen Arsch, wer hält dagegen ?:cool:
Willst du etwa uns durch die Blume was mitteilen ????
Wer Statistiken frisiert und Medien manipuliert, der fälscht auch Wahlergebnisse...

Bruddler
13.07.2013, 07:38
Willst du etwa uns durch die Blume was mitteilen ????
Wer Statistiken frisiert und Medien manipuliert, der fälscht auch Wahlergebnisse...

Meine Signatur ist eine logische Schlussfolgerung, die jeden zum nachdenken animieren soll...:hi:

houston
13.07.2013, 10:33
Meine Signatur ist eine logische Schlussfolgerung, die jeden zum nachdenken animieren soll...:hi:
so langsam kommen sie ja wieder aus dem Keller
„Politbarometer“: FDP wieder bei 5 Prozent
http://www.ln-online.de/Nachrichten/Politik/Politik-im-Rest-der-Welt/Politbarometer-FDP-wieder-bei-5-Prozent

Ein Schelm wer hier böses denkt :crazy::cool:

Efna
13.07.2013, 10:35
Guido Westerwelle will nach neusten Zeitungsberichten nach der Bundestagswahl im September auch weiterhin das Amt des Aussenministers fortführen. Ich meine, dass G. Westerwelle in den arabischen Staaten aufgrund seiner sexuellen Orientierung kein Minister ist, der dort gerne gesehen wird und füge hinzu, dass er Deutschland mehr Schaden als Nutzen zugefügt hat. Aus Insiderkreisen wird berichtet, dass sich nicht nur arabische Amtskollegen und andere Leute nach jedem Zusammentreffen mit Westerwelle mehrere Male die Hände gewaschen haben.

Ich bin jetzt kein Fan Westerwelle, aber seine sexuelle orientierung ist dabei nebensächlich.

houston
13.07.2013, 10:38
Ich bin jetzt kein Fan Westerwelle, aber seine sexuelle orientierung ist dabei nebensächlich.
Die ganze Welt zerreist sich darüber aber das Maul , über unseren schwulen Außenminister

Efna
13.07.2013, 10:41
Die ganze Welt zerreist sich darüber aber das Maul , über unseren schwulen Außenminister

Die welt hat wichtigeres zu tun als sich über einen einen schwulen aussenpolitiker zu jammern. es ist nicht jeder so ein stammtischprolet und Jammerlappen wie der der durchschnitts HPF Rechte.

houston
13.07.2013, 10:46
Die welt hat wichtigeres zu tun als sich über einen einen schwulen aussenpolitiker zu jammern. es ist nicht jeder so ein stammtischprolet und Jammerlappen wie der der durchschnitts HPF Rechte.
Na du warst aber schnell mit der Nazi-Keule .
Sonst keine gegen Argumente als gleich weinerlich alles in eine Ecke zustellen ?
http://www.shortnews.de/id/809348/japan-irritiert-ueber-schwulen-aussenminister-westerwelle
Japan irritiert über schwulen Außenminister WesterwelleEr schadet Deutschland !!!

deutschland
13.07.2013, 11:50
Na du warst aber schnell mit der Nazi-Keule .
Sonst keine gegen Argumente als gleich weinerlich alles in eine Ecke zustellen ?
http://www.shortnews.de/id/809348/japan-irritiert-ueber-schwulen-aussenminister-westerwelle
Japan irritiert über schwulen Außenminister Westerwelle

Er schadet Deutschland !!! Ich fühle mich persönlich von "Schwester....ääääh Westerwelle" im Ausland nicht vertreten. Viele meinen nicht zu Unrecht, dass Deutschland einen anderen Aussenminister verdient hätte und nicht jemanden, der mit seiner Tunte Hand in Hand übers Flugfeld zum Flieger wackelt !

deutschland
13.07.2013, 12:01
Die welt hat wichtigeres zu tun als sich über einen einen schwulen aussenpolitiker zu jammern. es ist nicht jeder so ein stammtischprolet und Jammerlappen wie der der durchschnitts HPF Rechte..... ausgerechnet ein Ostzonaler, der die Verbrechen der SBZ-SED-PDS-Die Linke huldigt und für diesen Verbrecherstaat die Fahne hochhält, muß hier die Klappe aufreissen ! Unverständlich für jeden, der die Stasi persönlich, wie z.B mein Onkel, kennengelernt hat und der über 4 Jahre in Bautzen 2 einsitzen durfte !

houston
13.07.2013, 12:28
Ich fühle mich persönlich von "Schwester....ääääh Westerwelle" im Ausland nicht vertreten. Viele meinen nicht zu Unrecht, dass Deutschland einen anderen Aussenminister verdient hätte und nicht jemanden, der mit seiner Tunte Hand in Hand übers Flugfeld zum Flieger wackelt !
Genauso sehe ich es ja auch er soll uns als Deutsche vertreten. Er ist doch ein Hans Kasper hoch 3 ,
Es ist beschämend das ein Außenminister mit seinen Freund auf Stadtbesuch geht

opppa
13.07.2013, 19:23
Die welt hat wichtigeres zu tun als sich über einen einen schwulen aussenpolitiker zu jammern. es ist nicht jeder so ein stammtischprolet und Jammerlappen wie der der durchschnitts HPF Rechte.

Nu ja, ich könnte mir sogar vorstellen, daß streng mohammedanische Staaten irgendwann mal verlangen werden, daß er bei Staatsbesuchen doch bitte verschleiert in der Burka auftreten soll!

:hmm:

opppa
13.07.2013, 19:25
.... ausgerechnet ein Ostzonaler, der die Verbrechen der SBZ-SED-PDS-Die Linke huldigt und für diesen Verbrecherstaat die Fahne hochhält, muß hier die Klappe aufreissen ! Unverständlich für jeden, der die Stasi persönlich, wie z.B mein Onkel, kennengelernt hat und der über 4 Jahre in Bautzen 2 einsitzen durfte !

Fettung durch mich!

Wegen Homosexualität?

:?

deutschland
13.07.2013, 21:26
Fettung durch mich!

Wegen Homosexualität?

:? ... was soll das ?
Du weißt genau was ich meine ! Dazu Stellung zu nehmen sind die Betroffenen offensichtlich zu feige wie alle die leugnen, dass die DDR ein Verbrecherstaat war und teilweise heute noch durch "DIE LINKE" ist !

opppa
13.07.2013, 21:34
... was soll das ?
Du weißt genau was ich meine ! Dazu Stellung zu nehmen bist Du offensichtlich zu feige wie alle die leugnen, dass die DDR ein Verbrecherstaat war und teilweise heute noch durch "DIE LINKE" ist !

Offensichtlich kennst Du mich noch nicht!

Ich bin keineswegs der Ansicht, daß die DDR ein Verbrecherstaat war, sondern ich bin davon überzeugt, daß die Mehrzahl der DDR-Menschen (eine schönere Bezeichnung fiel mir nicht ein) eigentlich nur friedlich ihr eigenes Leben leben wollten.

Daß das DDR-Führungssystem seine Macht - genau wie die Wirtschaftslobby in der BRD - zu seinem eigenen Vorteil ausnützte, wird man dem normalen DDR-Bürger wohl eher nicht vorwerfen können.

Wenn Du hier also Krieg stiften willst, bist Du jederzeit willkommen!

:aggr:

deutschland
13.07.2013, 21:51
Offensichtlich kennst Du mich noch nicht!

Ich bin keineswegs der Ansicht, daß die DDR ein Verbrecherstaat war, sondern ich bin davon überzeugt, daß die Mehrzahl der DDR-Menschen (eine schönere Bezeichnung fiel mir nicht ein) eigentlich nur friedlich ihr eigenes Leben leben wollten.

Daß das DDR-Führungssystem seine Macht - genau wie die Wirtschaftslobby in der BRD - zu seinem eigenen Vorteil ausnützte, wird man dem normalen DDR-Bürger wohl eher nicht vorwerfen können.

Wenn Du hier also Krieg stiften willst, bist Du jederzeit willkommen!

:aggr:
Krieg in einem Forum ? Wenn Du die Wahrheit nicht vertragen kannst, dann bist Du hier falsch mein Freund ! Ich bin selbst DDR`ler (in Reppist bei Senftenberg geboren) und schäme mich für meine Landsleute, die durch Bespitzelung und Zubringerdienste die Stasi erst zu dem gemacht haben was diese seinerzeit waren, nämlich eine Verbrecherorganisation im Auftrag von Leuten, die heute noch politisch die Fäden ziehen !

opppa
13.07.2013, 21:55
Krieg in einem Forum ? Wenn Du die Wahrheit nicht vertragen kannst, dann bist Du hier falsch mein Freund ! Ich bin selbst DDR`ler (in Reppist bei Senftenberg geboren) und schäme mich für meine Landsleute, die durch Bespitzelung und Zubringerdienste die Stasi erst zu dem gemacht haben was diese seinerzeit waren, nämlich eine Verbrecherorganisation im Auftrag von Leuten, die heute noch politisch die Fäden ziehen !

Fettung durch mich!

Meine Freunde pflege ich mir selbst auszusuchen!

Wenn es Dir Freude bereitet, schäme Dich für wen Du willst, solange Du mich damit nicht behelligst!

:D

deutschland
13.07.2013, 22:18
Fettung durch mich!

Meine Freunde pflege ich mir selbst auszusuchen!

Wenn es Dir Freude bereitet, schäme Dich für wen Du willst, solange Du mich damit nicht behelligst!

:D nee "Oppa", so einfach kommst Du mir nicht davon ! Wir werden sicher noch des öfteren gemeinsam "ein Glas Wasser trinken" !

opppa
14.07.2013, 05:29
nee "Oppa", so einfach kommst Du mir nicht davon ! Wir werden sicher noch des öfteren gemeinsam "ein Glas Wasser trinken" !

Du kannst Wasser trinken mit wem Du willst, solange der ander Durst hat!

:ja:

deutschland
14.07.2013, 07:13
Du kannst Wasser trinken mit wem Du willst, solange der ander Durst hat!

:ja: einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Dir.

BlackForrester
14.07.2013, 10:28
Guido Westerwelle will nach neusten Zeitungsberichten nach der Bundestagswahl im September auch weiterhin das Amt des Aussenministers fortführen. Ich meine, dass G. Westerwelle in den arabischen Staaten aufgrund seiner sexuellen Orientierung kein Minister ist, der dort gerne gesehen wird und füge hinzu, dass er Deutschland mehr Schaden als Nutzen zugefügt hat. Aus Insiderkreisen wird berichtet, dass sich nicht nur arabische Amtskollegen und andere Leute nach jedem Zusammentreffen mit Westerwelle mehrere Male die Hände gewaschen haben.



Wenn es mir zuwider ist Jemanden die Hand zu geben, dann tue ich dies nicht...dann brauche ich danach auch meine Hände nicht zu waschen und ob Westerwelle nun Aussenminister bleibt...nun das entscheidet erst einmal der Wähler.

Towarish
14.07.2013, 10:45
BRD muss vorbildlich sein!

Migranten = Plusdeutsche.
Außenminister = Homo.
und und und...

Wer will kann es fortsetzen, wer weiß, was da am Ende entsteht.

deutschland
14.07.2013, 10:48
Wenn es mir zuwider ist Jemanden die Hand zu geben, dann tue ich dies nicht...dann brauche ich danach auch meine Hände nicht zu waschen und ob Westerwelle nun Aussenminister bleibt...nun das entscheidet erst einmal der Wähler. "Schwester....ääääh... Westerwelle steht als "Politiker" im öffentlichen Leben...DU nicht, bedeutet: Westerwelle muß seinem Amtskollegen die Hand reichen, tut er das nicht, zerreißt ihn morgen die BILD ! Deine Argumentation ist also für mich nicht schlüssig ...

BlackForrester
14.07.2013, 11:53
"Schwester....ääääh... Westerwelle steht als "Politiker" im öffentlichen Leben...DU nicht, bedeutet: Westerwelle muß seinem Amtskollegen die Hand reichen, tut er das nicht, zerreißt ihn morgen die BILD ! Deine Argumentation ist also für mich nicht schlüssig ...



Richtig...Westerwelle muss die Hand reichen...der Händewascher muss die Hand aber nicht nehmen

ERNEUERER
14.07.2013, 22:54
Guido Westerwelle will nach neusten Zeitungsberichten nach der Bundestagswahl im September auch weiterhin das Amt des Aussenministers fortführen. Ich meine, dass G. Westerwelle in den arabischen Staaten aufgrund seiner sexuellen Orientierung kein Minister ist, der dort gerne gesehen wird und füge hinzu, dass er Deutschland mehr Schaden als Nutzen zugefügt hat. Aus Insiderkreisen wird berichtet, dass sich nicht nur arabische Amtskollegen und andere Leute nach jedem Zusammentreffen mit Westerwelle mehrere Male die Hände gewaschen haben.


Das kann ich mir gut vorstellen , dass er das Ministerium gern beibehält ...

- auf Kosten des Bürgers durch die Welt reisen
- unqualifiziert ohne Substanz dummes Zeug labern
- finanzielle Hilfen verteilen
- busseln u. Hände schütteln

Mehr als ekelig dieses schawule Narbengesicht - könnte mir gut vorstellen, dass nicht wenigen Amtskollegen
nach Gesprächsende das kalte :kotz: kommt ... vielleicht auch schon vorher ?


Gruß

ABAS
14.07.2013, 23:12
Kann er knicken. Falls die FDP noch über die Hürde kommt, dann aber sehr knapp und für ein Regierungsbündnis nicht mehr ausreichend. Es wird wohl auf eine große Koalition hinauslaufen.

Die FDP wird wohl nur noch ueber die 5 % Huerde bei den naechsten
Wahlen kommen wenn Guido Westerwelle noch vorher " Fallschirm "
springen geht und am besten im Tandemsprung mit Philipp Roesler. :fizeig:

deutschland
15.07.2013, 06:16
"Erneuerer", dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...Danke für Deine Ausführungen !

deutschland
15.07.2013, 07:45
...der steht dann ebenfalls in der BILD mit folgender Schlagzeile: "arabischer Scheich weigert sich einer bekennenden deutschen Schwuchtel die Hand zum Abschied zu reichen, weil er grad mal nicht genügend Seife zur Hand hat"

opppa
15.07.2013, 08:18
Vielleicht hofft Westerwelle, irgendwann mal Breschnew begrüßen zu dürfen?
(Wer hat noch das Knutsch-Foto mit Ulbricht?)

:haha:

deutschland
15.07.2013, 13:27
Die FDP wird wohl nur noch ueber die 5 % Huerde bei den naechsten
Wahlen kommen wenn Guido Westerwelle noch vorher " Fallschirm "
springen geht und am besten im Tandemsprung mit Philipp Roesler. :fizeig: "Tandemsprung"... das wärs dann !