PDA

Vollständige Version anzeigen : Die zehn Gebote des deutschen Volkes



Seiten : [1] 2

Mythras
10.07.2013, 19:31
Vor kurzem entdeckt. :dg: Die Welt wäre eine bessere wenn sich jeder Deutsche daran halten würde.

http://de.metapedia.org/m/images/5/50/10_Gebote_des_deutschen_Volkes.png


Die zehn Gebote des deutschen Volkes lauten:



Du sollst nur Gott allein fürchten, sonst nichts auf dieser Welt.
Du sollst nicht leichthin Reden führen - Dein Wort sei Wahr - Dein Handschlag ein Eid.
Du sollst die Tage wichtiger deutschvölkischer Geschehnisse festlich begehen und deren Urhebern dankbar gedenken.
Du sollst deine Altvordern achten und lieben, ihre Eigenart nachtun, ihre Tugenden pflegen.
Du sollst deinen Nacken steif halten, nicht wanken und weichen vom Rechte deines Volkes.
Du sollst dich, dein Haus, deine Sippe reinhalten vor Fremdlingen und keine Gemeinbürgschaft halten mit ihnen.

Du sollst keine fremdländischen Sitten und Gebräuche nachahmen, weder in Schrift, noch Sprache, noch in Taten.
Du sollst stolz sein auf deine deutsche Abkunft und diese jederzeit betätigen zum Ruhme und zur Ehre deines Stammes.
Du sollst nicht begehren nach Gut, Ehren und Auszeichnungen auf Kosten deutscher Eigenart und der Freiheit deines Volkes.
Du sollst opferwillig und arbeitsfreudig sein zum Wohle deines angestammten Volkes, seiner Grösse und Unbezwinglichkeit.

Dr. Strangelove
10.07.2013, 19:37
Wer hat denn diese seltsamen Gebote erstellt?
Goebbels?

haihunter
10.07.2013, 19:39
Wer hat denn diese seltsamen Gebote erstellt?
Goebbels?

Oder ein anderer Nazi-Depp!

MBL
10.07.2013, 19:41
Oder ein anderer Nazi-Depp!

Oder jemand zur Zeit der Gründung des deutschen Kaiserreichs?

haihunter
10.07.2013, 19:44
Oder jemand zur Zeit der Gründung des deutschen Kaiserreichs?

Egal wer, ist so oder so totaler Schwachsinn!

MBL
10.07.2013, 19:45
Egal wer, ist so oder so totaler Schwachsinn!

Jap da stimme ich zu.

Shahirrim
10.07.2013, 19:47
Oder jemand zur Zeit der Gründung des deutschen Kaiserreichs?


Jap da stimme ich zu.

Das Kaiserreich ist für dich also eine Art Vor-Nazi-Zeit?

Mythras
10.07.2013, 19:48
Die Gebote wurden Ende des 19. Jahrhunderts formuliert.

Dr. Strangelove
10.07.2013, 19:48
Das Kaiserreich ist für dich also eine Art Vor-Nazi-Zeit?

Das hat er nicht geschrieben,
bloß, dass er diese 10 Gebote für Schwachsinn hält ...,
was auch leicht nachvollziehbar ist.

Mythras
10.07.2013, 19:49
Egal wer, ist so oder so totaler Schwachsinn!

Nur für Deutschenhasser. :)

haihunter
10.07.2013, 19:50
Das Kaiserreich ist für dich also eine Art Vor-Nazi-Zeit?

Nein, das hat auch niemand gesagt und das war es sicher nicht, aber die damaligen Ansichten sind heutzutage doch ziemlich veraltet und einige auch oberdämlich oder lächerlich.

MBL
10.07.2013, 19:51
Das Kaiserreich ist für dich also eine Art Vor-Nazi-Zeit?

Nein, ich finde es gerade zu blasphemisch das Kaiserreich mit dem Nazi-Reich zu vergleichen.

Tantalit
10.07.2013, 19:51
Wer hat denn diese seltsamen Gebote erstellt?
Goebbels?

Ihr habt ja ganz schön die zehn Gebote auf den Schissertafeln verfälscht.

haihunter
10.07.2013, 19:51
Nur für Deutschenhasser. :)

Ich bin ganz sicher kein Deutschenhasser, schliesslich bin ich ja auch kein antideutscher NPD-Nazi.

MBL
10.07.2013, 19:52
Nur für Deutschenhasser. :)

Es gibt da Punkte die haben nicht einmal etwas mit dem deutschen Volk zu tun.

Grenzer
10.07.2013, 19:55
Wer hat denn diese seltsamen Gebote erstellt?
Goebbels?

Wenn die Staatsbürgerschaft auf die Einhaltung dieser merkwürdigen , vorsintflutlichen Gebote gründen würde ,-
dann müssten schlagartig mindestens ein Drittel aller Deutschen mit sofortiger Wirkung ihr Land dauerhaft verlassen müssen.... :)

Makkabäus
10.07.2013, 19:57
Wer hat denn diese seltsamen Gebote erstellt?
Goebbels?

Goebbels mit Sicherheit nicht ! Von dem Herrn habe ich fast alles eingehend studiert.
Goebbels hat die "30 Kriegsartikel für das deutsche Volk" verfasst.

Rikimer
12.07.2013, 19:57
Vor kurzem entdeckt. :dg: Die Welt wäre eine bessere wenn sich jeder Deutsche daran halten würde.

http://de.metapedia.org/m/images/5/50/10_Gebote_des_deutschen_Volkes.png

Klingt doch im grossen und ganzen ganz vernuenftig. Jedenfalls ueberzeugender und weiser als das zeitgeistliche Gedoens, welches ueber die Medien und dem Leerbetrieb ueber die Massen ausgeschuettet wird.

MfG

Rikimer

Agesilaos Megas
13.07.2013, 00:57
Vor kurzem entdeckt. :dg: Die Welt wäre eine bessere wenn sich jeder Deutsche daran halten würde.




Warum steht bei Hofer 10.02.1810? Ist er nicht am 20.02. hingerichtet worden?

Mythras
13.07.2013, 09:21
Warum steht bei Hofer 10.02.1810? Ist er nicht am 20.02. hingerichtet worden?

Gute Frage. Hab dazu jetzt mehrere Angaben gefunden. Die einen sagen 20 Feb. die anderen 10. Feb. ...seltsam. :?

Mythras
13.07.2013, 09:33
Warum steht bei Hofer 10.02.1810? Ist er nicht am 20.02. hingerichtet worden?

Auf seinem Abschiedsbrief steht eindeutig 20. Februar. Gibt aber dennoch viele Quellen die behaupten 10. Februar. Vllt. wusste man das Ende des 19. Jahrhunderts noch nicht.

http://www.sagen.at/doku/andreas_hofer/images/Andreas_Hofer_Testament.jpg

Registrierter
17.07.2013, 07:06
Ich bin ganz sicher kein Deutschenhasser, schliesslich bin ich ja auch kein antideutscher NPD-Nazi.

Du bist antideutscher BRD-Depp, Nein Oberdepp.
Du dienst dich dem kriminellsten Staat an, der je auf deutschem Boden gegründet wurde.
Die BRD-Agenda verfolgt die physische Vernichtung des deutschen Volkes über Massentötung des ungeborenen deutschen Nachwuchses und per Bevölkerungsaustausch des deutschen Volkes gegen kulturfremde Landnehmer.


Entweder schafft die BRD das deutsche Volk ab, oder das deutsche Volk schafft die BRD ab:

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk leben kann!

Gawen
17.07.2013, 07:38
Sehr schöner Fund! Nur so gehts! :)


Vor kurzem entdeckt. :dg: Die Welt wäre eine bessere wenn sich jeder Deutsche daran halten würde.

http://de.metapedia.org/m/images/5/50/10_Gebote_des_deutschen_Volkes.png

Murmillo
17.07.2013, 07:48
Die Überschrift des Stranges könnte auch lauten:
"Die 10 wichtigsten Thesen, die unsere Regierung in Zusammenarbeit mit Gutmenschen, Antifa und sonstigen Deutschenhassern mit allen Mitteln bekämpft, wo es nur geht"

Stadtknecht
17.07.2013, 08:52
Stammen diese zehn Gebote aus dem "Stürmer"?

Sprecher
17.07.2013, 08:55
Das Kaiserreich ist für dich also eine Art Vor-Nazi-Zeit?

Tja ein typischer PI-News-"Patriot".

Sprecher
17.07.2013, 08:58
Nein, das hat auch niemand gesagt und das war es sicher nicht, aber die damaligen Ansichten sind heutzutage doch ziemlich veraltet und einige auch oberdämlich oder lächerlich.

Dümmlichen USA-Hurra-Patriotismus à la Fox-News findest du sicher nicht "veraltet" und "lächerlich".
Ich wette du hast jedesmal Tränen in den Augen wenn du die Ami-Hymne hörst.

Mythras
17.07.2013, 09:19
Stammen diese zehn Gebote aus dem "Stürmer"?

Den gab es damals noch gar nicht.

Die Gebote stammen aus der Zeit des Kaiserreichs. (um 1890)

Towarish
17.07.2013, 09:32
Die Gebote wurden Ende des 19. Jahrhunderts formuliert.

Wie viele davon hältst du ein?

Mythras
17.07.2013, 09:44
Wie viele davon hältst du ein?

Alle. Ich könnte hier und da noch etwas mehr tun. Aber im Grunde ist mein Gewissen rein. Hab mich auch schon daran gehalten bevor ich diese Gebote kannte. Sie sollten eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Towarish
17.07.2013, 09:45
Alle. Ich könnte hier und da noch etwas mehr tun. Aber im Grunde ist mein Gewissen rein. Hab mich auch schon daran gehalten bevor ich diese Gebote kannte. Sie sollten eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Ohne jetzt etwas gesucht zu haben weiß ich, dass du Nr.2 schon gebrochen hast.

Mythras
17.07.2013, 09:47
Nr.2 hast du schon gebrochen.

Ach, tatsächlich?:kich: Klär mich auf.

Towarish
17.07.2013, 09:56
Ach, tatsächlich?:kich: Klär mich auf.

Mit deinem persönlichen Leben wollen wir ja nicht anfangen.
Schließlich ist dies das www.

Es gab einen Strang in dem du und einige andere zwischen Russen und Sowjets unterschieden habt.
Bzw. die Russen zu Verb. und Sowjets als Feinde erklärt habt.
Natürlich ohne auf die Meinung der Russen selbst zu achten.:)

Mythras
17.07.2013, 09:59
Natürlich ohne auf die Meinung der Russen selbst zu achten.:)

Nun, ich habe viele russische Freunde die (im Gegensatz zu dir?) immer noch in Russland leben.

Deren Wort hat bei mir etwas mehr Gewicht als deines, tut mir leid. ;)

Die Sowjets waren natürlich nicht immer nur Feinde. Gab auch viele die in den Militärdienst gezwungen wurden und im Grunde deutschfreundlich waren.

Towarish
17.07.2013, 10:02
Nun, ich habe viele russische Freunde die (im Gegensatz zu dir?) immer noch in Russland leben.
Deren Wort hat bei mir etwas mehr Gewicht als deines, tut mir leid. ;)

Rechte haben heute auch international Kontakt.
Ich frage mich, ob du so viele russ. Freunde hast wie ich Verwandte habe?
Tut mir Leid.

Mythras
17.07.2013, 10:07
Rechte haben heute auch international Kontakt.
Ich frage mich, ob du so viele russ. Freunde hast wie ich Verwandte habe?
Tut mir Leid.

Die Mehrheit hat bekanntlich nicht immer Recht. ;) (siehe BRD)


https://www.youtube.com/watch?v=8sLOfFOOR9Q

Sprecher
17.07.2013, 10:11
Mit deinem persönlichen Leben wollen wir ja nicht anfangen.
Schließlich ist dies das www.

Es gab einen Strang in dem du und einige andere zwischen Russen und Sowjets unterschieden habt.
Bzw. die Russen zu Verb. und Sowjets als Feinde erklärt habt.
Natürlich ohne auf die Meinung der Russen selbst zu achten.:)

Den Trick gibts umgekehrt ja auch wenn im 2 WK zwischen Deutschen und "Nazis" unterschieden wird. Erstere hätten sich dann angeblich über die Niederlage 1945 gefreut und diese als "Befreiung" empfunden.

Towarish
17.07.2013, 10:11
Die Mehrheit hat bekanntlich nicht immer Recht. ;) (siehe BRD)

Ich gehöre glücklicherweise/leider nicht zur Mehrheit.:))

Towarish
17.07.2013, 10:13
Den Trick gibts umgekehrt ja auch wenn im 2 WK zwischen Deutschen und "Nazis" unterschieden wird. Erstere hätten sich dann angeblich über die Niederlage 1945 gefreut und diese als "Befreiung" empfunden.

Habe ich nie behauptet, also bring mich mit solchen Leuten auch nicht in Verbindung.

haihunter
17.07.2013, 10:14
Du bist antideutscher BRD-Depp, Nein Oberdepp.
Du dienst dich dem kriminellsten Staat an, der je auf deutschem Boden gegründet wurde.
Die BRD-Agenda verfolgt die physische Vernichtung des deutschen Volkes über Massentötung des ungeborenen deutschen Nachwuchses und per Bevölkerungsaustausch des deutschen Volkes gegen kulturfremde Landnehmer.


Entweder schafft die BRD das deutsche Volk ab, oder das deutsche Volk schafft die BRD ab:

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk leben kann!

Saudummes rechtsextremes Geschwätz! Was das deutsche Volk von Nazideppen und ihren Parolen hält, kannste ja bei jeder Wahl sehen!

Sprecher
17.07.2013, 10:17
Habe ich nie behauptet, also bring mich mit solchen Leuten auch nicht in Verbindung.

Du unterstellst mir ja auch regelmäßig ich sei Hitlerist.

haihunter
17.07.2013, 10:19
Dümmlichen USA-Hurra-Patriotismus à la Fox-News findest du sicher nicht "veraltet" und "lächerlich".
Ich wette du hast jedesmal Tränen in den Augen wenn du die Ami-Hymne hörst.

Warum sollte ich Tränen in den Augen haben? Davon abgesehen ist die US Hymne, neben der deutschen, der russischen, der britischen und der thailändischen eine der schönsten Nationalhymnen der Welt.

Mythras
17.07.2013, 10:40
Den Trick gibts umgekehrt ja auch wenn im 2 WK zwischen Deutschen und "Nazis" unterschieden wird. Erstere hätten sich dann angeblich über die Niederlage 1945 gefreut und diese als "Befreiung" empfunden.

Mit dem Unterschied das der deutsche Einmarsch in Russland tatsächlich eine Befreiung war. :)

Der Widerstand gegen die Sowjets in Russland war doch enorm. Nicht zu vergleichen mit den paar Hanseln in Deutschland.

Registrierter
17.07.2013, 11:50
Saudummes rechtsextremes Geschwätz! Was das deutsche Volk von Nazideppen und ihren Parolen hält, kannste ja bei jeder Wahl sehen!

Also dann wollen wir Deinem vernachlässigten Verstand mal etwas Nachhilfe geben.

Punkt 1:
Stimmst Du zu, dass die Daten des Statstischen Bundesamtes einen jährlichen Bevölkerungsaustausch von über 500.000 Deutschen gegen Migranten aufzeigen?

Einfache Frage. Bitte mit "Ja" oder "Nein" antworten.
Wenn Du mit "Nein" antwortest, dann bitte angeben, wo es gerade bei dir hakt.
Denn das kann man in zwei Minuten klären.

Wenn Punkt 1 geklärt ist, können wir zu Punkt 2 übergehen.

Registrierter
17.07.2013, 11:52
Warum sollte ich Tränen in den Augen haben? Davon abgesehen ist die US Hymne, neben der deutschen, der russischen, der britischen und der thailändischen eine der schönsten Nationalhymnen der Welt.

Die Briten haben keine eigene Hymne.
Die haben die Melodie vom Bayernlied geklaut.

lenco
17.07.2013, 12:03
Warum sollte ich Tränen in den Augen haben? Davon abgesehen ist die US Hymne, neben der deutschen, der russischen, der britischen und der thailändischen eine der schönsten Nationalhymnen der Welt.

Wenn so manches, was so in der amerikanischen Nationalhymne drin steht, auch in der deutschen Nationalhymne so vorhanden wäre, wäre das für die antideutsche Forenfraktion ein gefundenes Fressen immer wieder auf den mörderischen Charakter der Deutschen hinzuweisen.
Ich finde, die amerikanische Hymne ist mordlüstern.

Die russische Hymne entspricht vom Charakter her der deutschen Hymne.

Die englische Hymne ist zumindest für die Schotten sehr zwiespältig. Heißt es doch am Schluß......"Um rebellische Schotten niederzuwerfen!"
Die Thailändische Hymne lasse ich mal außen vor.

Die französische Hymne hätte man nennen sollen. :)


Hier die amerikanische Nationalhümne:


1. O sagt, könnt ihr sehen
im frühen Licht der Morgendämmerung,
was wir so stolz grüßten
im letzten Schimmer der Abenddämmerung?
Dessen breite Streifen und helle Sterne
die gefahrvollen Kämpfe hindurch
über den Wällen, die wir bewachten,
so stattlich wehten?
Und der Raketen grelles, rotes Licht,
die in der Luft explodierenden Bomben,
bewiesen die Nacht hindurch,
dass unsere Flagge noch da war.
Oh sagt, weht dieses
sternenbesetzte Banner noch immer
über dem Land der Freien
und der Heimat der Tapferen?


2. Am Ufer noch eben zu sehen
durch die Nebel der Tiefe
Wo des Feindes hochmütiger Sitz
in fürchtender Stille ruht
Was ist es, was die Brise
über dem sich auftürmenden Steilhang,
Wenn sie zuckend weht
halb verbirgt, halb enthüllt?
Nun erfasst es den Schimmer
des ersten Morgenstrahls
In voller Pracht reflektiert
scheint es nun im (Licht-)Strom.
’s ist das Sternenbanner!
O möge es lange wehen
Über dem Land der Freien
und der Heimat der Tapferen!


3. Und wo ist die Rotte
die sich rühmend geschworen
dass die Verwüstung des Kriegs
und die Wirren der Schlacht
ein Heim und ein Land
nimmermehr uns lassen sollten?
Ihr Blut hat schon ausgewaschen
die Verunreinigung ihrer stinkenden Fußstapfen
Keine Zuflucht konnte retten
die Söldlinge und Sklaven
vor dem Schrecken der Flucht
oder dem Dunkel des Grabes.
Und das sternenbesetzte Banner
wird in Triumph wehen
Über dem Land der Freien
und der Heimat der Tapferen!


4. O, so sei es auf immer
wo freie Männer stehen
Zwischen ihren geliebten Heimen
und der Verwüstung des Kriegs!
Gesegnet mit Sieg und Frieden
möge das vom Himmel gerettete Land
die Macht preisen
die uns eine Nation hat gemacht und bewahrt.
Dann müssen wir siegen
wenn unsere Sache gerecht ist.
Und dies sei unser Motto:
„Wir vertrauen auf Gott.“
Und das sternenbesetzte Banner
möge im Triumph wehen
über dem Land der Freien
und der Heimat der Tapferen!

Mergun
17.07.2013, 12:24
Du bist antideutscher BRD-Depp, Nein Oberdepp.
Du dienst dich dem kriminellsten Staat an, der je auf deutschem Boden gegründet wurde.
Die BRD-Agenda verfolgt die physische Vernichtung des deutschen Volkes über Massentötung des ungeborenen deutschen Nachwuchses und per Bevölkerungsaustausch des deutschen Volkes gegen kulturfremde Landnehmer.


Entweder schafft die BRD das deutsche Volk ab, oder das deutsche Volk schafft die BRD ab:

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk leben kann!

Wer ist das deutsche Volk? Wie hoch muss der prozentuale Anteil an "Deutsch" im Blut sein, damit man sich dazu bekennen kann? Und wie groß werden die Mauern sein, die man bauen muss, um die Grenzen zu schützen?

Affenpriester
17.07.2013, 12:33
Die Gebote wurden Ende des 19. Jahrhunderts formuliert.

Solche "Gebote" hatten fast alle europäischen Staaten, hat nichts mit Nazitum zu tun.

haihunter
17.07.2013, 14:13
Also dann wollen wir Deinem vernachlässigten Verstand mal etwas Nachhilfe geben.

Punkt 1:
Stimmst Du zu, dass die Daten des Statstischen Bundesamtes einen jährlichen Bevölkerungsaustausch von über 500.000 Deutschen gegen Migranten aufzeigen?

Einfache Frage. Bitte mit "Ja" oder "Nein" antworten.
Wenn Du mit "Nein" antwortest, dann bitte angeben, wo es gerade bei dir hakt.
Denn das kann man in zwei Minuten klären.

Wenn Punkt 1 geklärt ist, können wir zu Punkt 2 übergehen.

Es gibt keinen Bevölkerungsaustausch in Deutschland. Das ist braunes Dummgeschwätz und sonst nix.

haihunter
17.07.2013, 14:15
Die Briten haben keine eigene Hymne.
Die haben die Melodie vom Bayernlied geklaut.

Ja, ja, ja, träum weiter.

haihunter
17.07.2013, 14:25
...
Ich finde, die amerikanische Hymne ist mordlüstern.

Quatsch! Sie ist patriotisch. Ich würde die eher mit der "Wacht am Rhein" vergleichen. Das Lied ist ebenfalls kriegerisch und patriotisch, aber nicht mordlustig.


Die russische Hymne entspricht vom Charakter her der deutschen Hymne.

Wieso? Ich kann kein russisch, finde die Melodie aber sehr "schmissig". Einfach geil, als die im Film "Jagd auf Roter Oktober" im U-Boot diese Hymne gesungen haben.


Die englische Hymne ist zumindest für die Schotten sehr zwiespältig. Heißt es doch am Schluß......"Um rebellische Schotten niederzuwerfen!"

Als Ausgleich ist eine der inoffiziellen schottischen Hymnen, "The flower of Scotland", halt klar gegen die Engländer gerichtet. Die schenken sich halt nix.



Die Thailändische Hymne lasse ich mal außen vor.

Warum aussen vor lassen? Ist eine sehr schöne und auch patriotische Hymne, die übrigens von einem Deutschen komponiert wurde.


Die französische Hymne hätte man nennen sollen. :)

Gefällt mir nicht. Der Franzmann war, ist und bleibt der deutsche Erbfeind. Das sind die Russen zwar auch, aber deren Lied gefällt mir um Welten besser.



Hier die amerikanische Nationalhümne:

Der Text ist mir bekannt. Daran ist nichts mordlüsternes!

haihunter
17.07.2013, 14:26
Mit dem Unterschied das der deutsche Einmarsch in Russland tatsächlich eine Befreiung war. :)...

Befreiung für wen???? :auro:

Mythras
17.07.2013, 14:35
Befreiung für wen???? :auro:

Für die Russen, Ukrainer usw.

Schonmal was vom Holodomor gehört? Wahrscheinlich nicht. :nhss:

Sathington Willoughby
17.07.2013, 14:38
Nur für Deutschenhasser. :)

Naja, also die Gebote sind ziemlich - sagen wir mal - angestaubt.
Abgrenzung übertrieben, sozusagen das invers, was die Multikulturalisten heute sind.

haihunter
17.07.2013, 14:39
Für die Russen, Ukrainer usw.

Schonmal was vom Holodomor gehört? Wahrscheinlich nicht. :nhss:

So weit ich weiß, haben die Ukrainer und vielleicht auch anfangs ein paar Russen, der Wehrmacht tatsächlich zugejubelt, weil sie dachten, dass Monster Stalin wird nun zum Teufel gejagt. Die nachfolgenden SS- und Gestapo-Schweine haben denen dann aber ziemlich schnell ziemlich deutlich vor Augen geführt, welche "Befreiung" das wirklich war. Man hatte einen Massenmörder lediglich gegen einen anderen eingetauscht.

Mythras
17.07.2013, 14:41
So weit ich weiß, haben die Ukrainer und vielleicht auch anfangs ein paar Russen, der Wehrmacht tatsächlich zugejubelt, weil sie dachten, dass Monster Stalin wird nun zum Teufel gejagt. Die nachfolgenden SS- und Gestapo-Schweine haben denen dann aber ziemlich schnell ziemlich deutlich vor Augen geführt, welche "Befreiung" das wirklich war. Man hatte einen Massenmörder lediglich gegen einen anderen eingetauscht.

Schön wie du die antideutsche Propaganda nachplapperst. :)

Russland unter Stalin:

http://www.dispatchnewsdesk.com/wp-content/uploads/main.jpg

http://www.executedtoday.com/images/Holodomor.jpg

Russland unter deutscher Besatzung:

http://imageshack.us/scaled/landing/809/hen2.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_LoPTdkHrjjk/SucD9_aSEdI/AAAAAAAAFps/H1UjJi3HRe4/s1600/german-soldiers-occupied-russia-soviet-union-second-world-war-009.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_YYMeAu4i7gA/SxN6iasW86I/AAAAAAAAHGM/br2tE1npKwk/s1600/life-occupied-russia-german-occupation-ww2-second-world-war-two-amazing-incredible-pics-dramtic-pictures-photos-images-003.jpg

Registrierter
17.07.2013, 15:19
Wer ist das deutsche Volk? Wie hoch muss der prozentuale Anteil an "Deutsch" im Blut sein, damit man sich dazu bekennen kann? Und wie groß werden die Mauern sein, die man bauen muss, um die Grenzen zu schützen?

Keine Mauern nötig. Einfach kein Geld mehr für unproduktive Nichtdeutsche.
Das würde schon viel helfen.
Zugleich den Massenmord am deutschen Nachwuchs stoppen und deutsche Frauen zurück zu ihrer natürlichen Aufgabe bringen: den Nachwuchs auf die Welt zu bringen und gesund und stark aufzuziehen.

Das würde schon mal zwei Säulen der Umvolkung zum Einsturz bringen.
Alles ohne Blutvergießen und Gewalt.
Allein durch Wiederherstellung des Selbstbehauptungswillens des deutschen Volkes.
Auf ganz natürlichem Wege.

Registrierter
17.07.2013, 15:25
Es gibt keinen Bevölkerungsaustausch in Deutschland. Das ist braunes Dummgeschwätz und sonst nix.

Hatte es schon geahnt, dass Dir auch das Lesen schwerfällt.

also auf destatis.de findest Du folgende Zahlen (gerundet):

800.000 Deutsche sterben pro Jahr
200.000 Deutsche wandern aus
total: 1 Million Deutsche weniger pro Jahr

Dagegen stehen lediglich unter 300.000 deutsche Geburten
und etwa 150.000 Rückwanderer:
macht total gerundet 500.000.

das deutsche Volk verliert also pro Jahr 500.000 Volksangehörige!
Da die Gesamtbevölkerung in etwa konstant bleibt, findet ein Nettobevölkerungsaustausch von 500.000 Deutschen gegen Migranten Jahr für Jahr statt.


Das kann man alles mit den Grundrechenarten der zweiten Klasse bewältigen.
Du offenbar nicht.

wo hakt es jetzt noch?

Mergun
17.07.2013, 16:13
Keine Mauern nötig. Einfach kein Geld mehr für unproduktive Nichtdeutsche.
Das würde schon viel helfen.

Was ist mit unproduktiven Deutschen? Ab wann zählt man überhaupt als Deutscher? Und was genau meinst du mit "produktiv"? Ist jemand, der kürzlich entlassen wurde, nicht mehr produktiv genug für die Gesellschaft und sollte daher auf sich allein gestellt bleiben?


Zugleich den Massenmord am deutschen Nachwuchs stoppen und deutsche Frauen zurück zu ihrer natürlichen Aufgabe bringen: den Nachwuchs auf die Welt zu bringen und gesund und stark aufzuziehen.

Ist das indirekte Verhindern von Nachkommen Mord? Wenn ja, müsste Verhütung verboten werden, da dies zweifelsohne vorsieht, Nachkommen zu verhindern. Und du willst Frauen vorschreiben, Kinder zu gebären? Was passiert, wenn sie sich weigern? Wie willst du das ohne Gewalt durchsetzen? Was bedeutet "stark" im Sinne von Nachwuchs erziehen überhaupt?


Das würde schon mal zwei Säulen der Umvolkung zum Einsturz bringen.
Alles ohne Blutvergießen und Gewalt.
Allein durch Wiederherstellung des Selbstbehauptungswillens des deutschen Volkes.
Auf ganz natürlichem Wege.

Wer ist das deutsche Volk überhaupt? Diese Frage hast du mir bisher nicht beantwortet.

Mythras
17.07.2013, 16:27
Wer ist das deutsche Volk überhaupt? Diese Frage hast du mir bisher nicht beantwortet.

Dämliche Frage.

deutschblütige Menschen = deutsches Volk

haihunter
17.07.2013, 16:27
Schön wie du die antideutsche Propaganda nachplapperst. :)

Russland unter Stalin:

http://www.dispatchnewsdesk.com/wp-content/uploads/main.jpg

http://www.executedtoday.com/images/Holodomor.jpg

Russland unter deutscher Besatzung:

http://imageshack.us/scaled/landing/809/hen2.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_LoPTdkHrjjk/SucD9_aSEdI/AAAAAAAAFps/H1UjJi3HRe4/s1600/german-soldiers-occupied-russia-soviet-union-second-world-war-009.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_YYMeAu4i7gA/SxN6iasW86I/AAAAAAAAHGM/br2tE1npKwk/s1600/life-occupied-russia-german-occupation-ww2-second-world-war-two-amazing-incredible-pics-dramtic-pictures-photos-images-003.jpg

Das sind Bilder der deutschen Nazi-Propaganda! Die Einsatzgruppen, die der vorrückenden Wehrmacht folgten, fingen ziemlich schnell an, hinter der vorrückenden Front Zivilsiten zu töten: sogenannte "Reichsfeinde", Kommunisten und vor allem natürlich Juden! Alles andere ist mal wieder lediglich das Leugnen von Verbrechen der Nazis durch Neonazis!

Mythras
17.07.2013, 16:33
Das sind Bilder der deutschen Nazi-Propaganda! Die Einsatzgruppen, die der vorrückenden Wehrmacht folgten, fingen ziemlich schnell an, hinter der vorrückenden Front Zivilsiten zu töten: sogenannte "Reichsfeinde".

Na klar, alles Nazipropaganda. :D

Lassen wir die Juden mal außen vor. Darüber darf man ja nicht öffentlich diskutieren. :)

Welche russischen Zivilisten wurden von Einsatzgruppen ermordet? Nenn doch bitte mal ein paar Tatorte.

haihunter
17.07.2013, 16:38
Hatte es schon geahnt, dass Dir auch das Lesen schwerfällt.

also auf destatis.de findest Du folgende Zahlen (gerundet):

800.000 Deutsche sterben pro Jahr
200.000 Deutsche wandern aus
total: 1 Million Deutsche weniger pro Jahr

Dagegen stehen lediglich unter 300.000 deutsche Geburten
und etwa 150.000 Rückwanderer:
macht total gerundet 500.000.

das deutsche Volk verliert also pro Jahr 500.000 Volksangehörige!
Da die Gesamtbevölkerung in etwa konstant bleibt, findet ein Nettobevölkerungsaustausch von 500.000 Deutschen gegen Migranten Jahr für Jahr statt.


Das kann man alles mit den Grundrechenarten der zweiten Klasse bewältigen.
Du offenbar nicht.

wo hakt es jetzt noch?

Ein Bevölkerungsaustausch, so es denn einen gäbe, wäre etwas Geplantes, eine politische Vorgabe z.B. Das ist hier aber nicht der Fall. Jeder Politiker macht sich über den edmographischen Wandel Sorgen und jeder hätte gerne, dass mehr Kinder in Deutschland geboren würden. Daher hat man auch programme aufgelegt, wie z.B. das Kindergeld erhöht, Elterngeld, das Recht auf einen Kita-Platz und ähnliches. Ich erwarte aber nicht, dass hirnamputierte, rassistische Neonazis das verstehen. Ist mir, ehrlich gesagt, auch völlig egal, weil die in Deutschland Gottseidank eh nix zu sagen haben und das auch so bleiben wird!

Mergun
17.07.2013, 16:45
Dämliche Frage.

deutschblütige Menschen = deutsches Volk

Wie kommt man an dieses deutsche Blut? Ab welchem Verdünnungsgrad ist es nicht mehr deutsch genug? Sind die Nachkommen der Gastarbeiter, welche vor einem halben Jahrhundert ins Land kamen, nicht deutsch genug? Auch wenn diese fließend Deutsch sprechen, Familien gründen und eifrig zum Bruttonationaleinkommen beitragen?

Affenpriester
17.07.2013, 16:50
Wie kommt man an dieses deutsche Blut? Ab welchem Verdünnungsgrad ist es nicht mehr deutsch genug? Sind die Nachkommen der Gastarbeiter, welche vor einem halben Jahrhundert ins Land kamen, nicht deutsch genug? Auch wenn diese fließend Deutsch sprechen, Familien gründen und eifrig zum Bruttonationaleinkommen beitragen?

Nein, sind sie nicht.

Mergun
17.07.2013, 16:58
Nein, sind sie nicht.

Du meinst also allen Ernstes, die Kinder, die in Deutschland aufwuchsen, Deutsch als Erstsprache lernten und nun als Bürger in Deutschland leben, seien nicht deutsch genug?

Registrierter
17.07.2013, 17:00
Was ist mit unproduktiven Deutschen? Ab wann zählt man überhaupt als Deutscher? Und was genau meinst du mit "produktiv"? Ist jemand, der kürzlich entlassen wurde, nicht mehr produktiv genug für die Gesellschaft und sollte daher auf sich allein gestellt bleiben?

Zuwanderung sollte IMMER die Ausnahme sein und bleiben.
Das große Übel unserer Zeit ist die ungezügelte Massenzuwanderung, welche die Existenz der weißen Völker bis zur Vernichtung treiben wird, so ihr nicht schnellstmöglich Einhalt geboten wird.

Ein Volk, welches nicht mehr in der Lage ist, aus sich selbst heraus zu bestehen, ist eigentlich schon Tod.
Die Zuwanderung begleitet dann lediglich noch den Sterbeprozeß dieses Volkes.


Auf Deine Frage gibt es eine einfache Antwort:
Wir brauchen mehr, die uns nutzen (und dann nach getaner Arbeit wieder nach Hause kehren), als die Massen, die uns ausnutzen.




Ist das indirekte Verhindern von Nachkommen Mord?

indirektes Verhindern?
Abtreibungen in der gegenwärtigen Zahl sind Massenmord.
Die Bevölkerungspolitik zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist Völkermord.
(siehe Raphael Lemkins Definition des Völkemords)




Wenn ja, müsste Verhütung verboten werden, da dies zweifelsohne vorsieht, Nachkommen zu verhindern. Und du willst Frauen vorschreiben, Kinder zu gebären? Was passiert, wenn sie sich weigern? Wie willst du das ohne Gewalt durchsetzen? Was bedeutet "stark" im Sinne von Nachwuchs erziehen überhaupt?

Du verdrehst die Tatsachen.
Ich will einfach die Politik des Völkermords einstellen, welche Frauen den natürlichsten Wunsch ihres Daseins ausredet: den Wunsch EIGENE Kinder zu bekommen.

Einfach die antiweiße Propaganda abschalten, deutsche(!!!) Geburten belohnen, und schon hat sich´s mit dem dreckigen Geschäft des jüdischen Völkermords an den weißen.
Herr Putin hat es erkannt und zahlt hohe Prämien für das erste Kind und noch höhere Prämien für die weiteren Kinder.
Machen wir es ihm nach.



Wer ist das deutsche Volk überhaupt? Diese Frage hast du mir bisher nicht beantwortet.

Kannst du mir mal ein einziges Volk auf der erde vorstellen, welches sich diese unsinnige Frage stellt und dabei den Untergang eben dieses eigenen Volkes propagiert?

So etwas hat es in de Geschichte bisher nicht gegeben.
Das ist so durch und durch krank, daß die Täter dieses Völkermords gar nicht hoch genug bestraft werden können.

Noch nie in der Geschichte verschwand ein Volk ohne Hungersnot, ohne Naturkatastrophe, Seuchen oder einen großen Krieg.

Affenpriester
17.07.2013, 17:07
Du meinst also allen Ernstes, die Kinder, die in Deutschland aufwuchsen, Deutsch als Erstsprache lernten und nun als Bürger in Deutschland leben, seien nicht deutsch genug?

So ist es. Sie mögen deutsche Staatsbürger sein, sind aber nicht angepasst, weder kulturell noch genetisch. Die können sich noch so verrenken, es dauert zig Generationen.
Ich ziehe jetzt keinen politischen Schluss daraus, jedenfalls werde ich ihn nicht formulieren. Sie sind formal juristisch deutsch, aber alles nur Papier und Bestimmungen.
Kommt z.B. ein Neger hier her, ist er nicht automatisch deutsch, nur weil er hier mit einem anderen importierten Neger Nachwuchs gezeugt hat. Der Nachwuchs auch nicht.
Es dauerte tausende, ja zigtausende Generationen bis wir uns soweit vom Neger abgegrenzt haben, biologisch, wie heute. Denkst du dass ein Neger deswegen deutscher Abstammung ist, weil er hier zur Welt kam?

Es geht um die Abstammung, die Zugehörigkeit.

Ein Neger ist nicht umsonst ein Neger. Wenn du in Biologie aufgepasst hast, weißt du, dass er an eine andere Klimazone angepasst ist. An ein anderes Gebiet, eine andere Kultur sowieso.
Was macht einen Menschen zu dem was er ist? Das Blut (Gene), die Heimat, die Herkunft, die Sozialisation und die Kultur, oder?
Wenn du einen Tiger nach Afrika verschleppst und ihn mit einem Löwen kreuzt, ist dieser sogenannte "Liger" dann ein Löwe? Nein ist er nicht.
Du siehst die Dinge viel zu sehr juristisch, deutscher Pass gleich deutsch. Lerne zu verstehen dass es Menschen gibt, die es aus einer anderen Perspektive beurteilen, aus einer biologisch logischen heraus.

Mythras
17.07.2013, 17:11
Wie kommt man an dieses deutsche Blut?

Durch Vererbung.


Ab welchem Verdünnungsgrad ist es nicht mehr deutsch genug?

Kommt auf den jeweiligen Gegenpart an. Ein Franzose bspw. ist als Europäer eng mit den Deutschen verwandt. Bei einem Neger sieht das anders aus.


Sind die Nachkommen der Gastarbeiter, welche vor einem halben Jahrhundert ins Land kamen, nicht deutsch genug? Auch wenn diese fließend Deutsch sprechen, Familien gründen und eifrig zum Bruttonationaleinkommen beitragen?

Nein. Deutsch sein definiert sich nicht über einen Pass oder die Sprache. Die Herkunft ist das Entscheidende.


Du meinst also allen Ernstes, die Kinder, die in Deutschland aufwuchsen, Deutsch als Erstsprache lernten und nun als Bürger in Deutschland leben, seien nicht deutsch genug?

Richtig. Ein Türke bleibt ein Türke, auch wenn er die deutsche Sprache spricht und hier aufgewachsen ist.

Mergun
17.07.2013, 17:19
Zuwanderung sollte IMMER die Ausnahme sein und bleiben.
Das große Übel unserer Zeit ist die ungezügelte Massenzuwanderung, welche die Existenz der weißen Völker bis zur Vernichtung treiben wird, so ihr nicht schnellstmöglich Einhalt geboten wird.

In welcher Form soll die Zuwanderung gezügelt werden? Wie soll das umgesetzt werden? Wir leben nicht auf einer Insel. Und welche Kriterien definieren, wer in das Land darf?


Ein Volk, welches nicht mehr in der Lage ist, aus sich selbst heraus zu bestehen, ist eigentlich schon Tod.
Die Zuwanderung begleitet dann lediglich noch den Sterbeprozeß dieses Volkes.


Sehr seltsam, dass die BRD trotz ihres Todes selbst in der Wirtschaftskrise noch zappelt. Müssen wohl die letzten Zuckungen sein.


Auf Deine Frage gibt es eine einfache Antwort:
Wir brauchen mehr, die uns nutzen (und dann nach getaner Arbeit wieder nach Hause kehren), als die Massen, die uns ausnutzen.

Sollte das auch rückwirkend durchgesetzt werden? Sollen auch die Gastarbeiter, die sich im Rentenalter befinden und ihre Nachkommen zum Gehen bewegt werden?


Du verdrehst die Tatsachen.
Ich will einfach die Politik des Völkermords einstellen, welche Frauen den natürlichsten Wunsch ihres Daseins ausredet: den Wunsch EIGENE Kinder zu bekommen.

Einfach die antiweiße Propaganda abschalten, deutsche(!!!) Geburten belohnen, und schon hat sich´s mit dem dreckigen Geschäft des jüdischen Völkermords an den weißen.
Herr Putin hat es erkannt und zahlt hohe Prämien für das erste Kind und noch höhere Prämien für die weiteren Kinder.
Machen wir es ihm nach.

Wer redet den Frauen aus, Kinder zu bekommen? Und wer bekommt wohl Kinder, wenn es Belohnungen dafür gäbe? Es muss bessere Motivationsmittel geben als Geld. Ich will gar nicht wissen, wie viele verantwortungslose Eltern nur des Geldes wegen Kinder bekämen, wenn es noch mehr Geld gäbe.




Kannst du mir mal ein einziges Volk auf der erde vorstellen, welches sich diese unsinnige Frage stellt und dabei den Untergang eben dieses eigenen Volkes propagiert?

So etwas hat es in de Geschichte bisher nicht gegeben.
Das ist so durch und durch krank, daß die Täter dieses Völkermords gar nicht hoch genug bestraft werden können.

Noch nie in der Geschichte verschwand ein Volk ohne Hungersnot, ohne Naturkatastrophe, Seuchen oder einen großen Krieg.

Und noch immer beantwortest du mir nicht die Frage, wer das deutsche Volk überhaupt ist.

So etwas hat es in der Geschichte nicht gegeben? Geburtenrückgänge? Sicher? Schau lieber nochmal nach. Und "Völkermord" beinhaltet noch immer die Absicht, ein Volk auszulöschen. Wer verfolgt diese Absicht?

haihunter
17.07.2013, 17:19
Na klar, alles Nazipropaganda. :D

Lassen wir die Juden mal außen vor. Darüber darf man ja nicht öffentlich diskutieren. :)

Welche russischen Zivilisten wurden von Einsatzgruppen ermordet? Nenn doch bitte mal ein paar Tatorte.

Was soll ich Dir "Tatorte" nennen, Du bist ja anscheinend ein echter Hardcore-Nazi, der, wir alle Deine Gesinnungsgenossen, völlig faktenresistent ist! Aber hier mal ein paar Beispiele: typisch ist z.B. der Befehl, politische Kommissare zu erschiessen. Der sogenannte "Kommissarbefehl", der auch vorsah, politische Würdenträger und politische Leiter zu liquidieren, und das bei dem blossen "Verdacht", sie hätten Widerstand geleistet! Dazu kommt der Befehl, sich aus dem Lande zu ernähren. Deshalb mussten zahlreiche Zivilisten an Hunger sterben oder wurden während Plünderungen erschossen. Hunderttausende Kriegsgefangener kamen in den ersten Kriegsjahren ums Leben (das wurde erst am Ende des Krieges besser, als man vermehrt ihre Arbeitskraft brauchte). Viele erschöpfte russische Kriegsgefangen, die ja laufen mussten, wurden von Begleitmanschaften einfach getötet. Diese Zahlen gehen in die Tausende! Weiter. es gab den Befehl, Zwangsarbeiter "bereitzustellen"! Zwangsarbeiter, also Zivilisten, die hinter der Front verschleppt wurden und oft unter KZ-ähnlichen Bedingungen lebten und ebenso wie KZ-Häftlingen oft schon bei geringsten Vergehen mit dem Tode betraft wurden. Nach Fluchtversuchen solcher Zwangsarbeiter wurden andere Zwangsarbeiter oft willkürlich erschossen. Jede Menge Vergewaltigungen gab's auch, ebenso Zwangsprostitution Diese armen Menschen sind übrigens bis heute in keiner Weise entschädigt worden! Es gibt genug Beispiele. Nazipenner können da lügen und leugnen so viel sie wollen.
Weiterhin wurden ca. 3 Millionen osteuropäischer Juden bestialisch ermordet! Absolut unschuldige Menschen! In Deutschland waren es sogar deutsche jüdische Mitbürger, die schonungslos und bestialisch in KZ's ermordet wurden!

"Befreiung"? - Schöner Schwachsinn, den Du da von Dir gibst! Und ein dummes, antideutsches Arschloch, wer solche Verbrechen auch noch leugnet, nur um damit die Vebrechen seines "Führers" reinzuwaschen!

haihunter
17.07.2013, 17:22
...

Mit solchen hirnverbrannten Neonazis brauchst Du nicht so sachlich und mit Fakten zu diskutieren. Die sind faktenresistent und lügen und leugnen, wenn's ihnen in den Kram passt.

lenco
17.07.2013, 17:28
Quatsch! Sie ist patriotisch. Ich würde die eher mit der "Wacht am Rhein" vergleichen. Das Lied ist ebenfalls kriegerisch und patriotisch, aber nicht mordlustig.

Da ist aber von Raketen und Bomben die Rede. Von Schlachten und Blut, von Verwüstungen des Krieges und dann noch von stinkenden Fußstapfen. Die Deutschen, Koreaner, Iraker, Libyer,Vietnamesen und viele andere können ein Lied davon singen. No Thanks




Wieso? Ich kann kein russisch, finde die Melodie aber sehr "schmissig". Einfach geil, als die im Film "Jagd auf Roter Oktober" im U-Boot diese Hymne gesungen haben.


Hier die Russische Hymne:

1.Strophe
Russland, unser geheiligter Staat,
Russland, unser geliebtes Land.
Mächtiger Wille und großer Ruhm
Für alle Zeiten sind dein Eigentum.

Refrain
Gerühmt seist Du, unser freies Vaterland,
Der brüderlichen Völker jahrhundertealter Bund,
Von Vorfahren gegebene Weisheit des Volkes,
Gerühmt sei das Land! Auf dich sind wir stolz!

2.Strophe
Von südlichen Meeren bis zum Polargebiet
Erstrecken sich unsere Wälder und Felder.
Einmalig in der ganzen Welt! So einzig seist Du,
Von Gott beschütztes Heimatland!

Refrain

3.Strophe
Einen weiten Raum für Träume und Leben
Eröffnen uns die künftigen Jahre.
Die Treue zu unserem Vaterland gibt uns Kraft –
So war es, so ist es, und so wird es immer sein.

Refrain



Ich hoffe man versteht nun ,warum ich die Russische Hymne der Deutschen ähnlich sehe.



Als Ausgleich ist eine der inoffiziellen schottischen Hymnen, "The flower of Scotland", halt klar gegen die Engländer gerichtet. Die schenken sich halt nix.


Auch die Engländer sind Erbfeinde. Deshalb sind die mir egal.


Warum aussen vor lassen? Ist eine sehr schöne und auch patriotische Hymne, die übrigens von einem Deutschen komponiert wurde.

Mag sein, daß sie von einem Deutschen komponiert wurde. Thailand gehört nun mal nicht zu Europa.




Gefällt mir nicht. Der Franzmann war, ist und bleibt der deutsche Erbfeind. Das sind die Russen zwar auch, aber deren Lied gefällt mir um Welten besser.

Gefällt mir auch nicht. Denn die Froschhymne ist noch blutrünstiger als die amerikanische Hymne. Der Erbfeind sowieso.Bis heute!

Mergun
17.07.2013, 17:29
So ist es. Sie mögen deutsche Staatsbürger sein, sind aber nicht angepasst, weder kulturell noch genetisch. Die können sich noch so verrenken, es dauert zig Generationen.
Ich ziehe jetzt keinen politischen Schluss daraus, jedenfalls werde ich ihn nicht formulieren. Sie sind formal juristisch deutsch, aber alles nur Papier und Bestimmungen.
Kommt z.B. ein Neger hier her, ist er nicht automatisch deutsch, nur weil er hier mit einem anderen importierten Neger Nachwuchs gezeugt hat. Der Nachwuchs auch nicht.
Es dauerte tausende, ja zigtausende Generationen bis wir uns soweit vom Neger abgegrenzt haben, biologisch, wie heute. Denkst du dass ein Neger deswegen deutscher Abstammung ist, weil er hier zur Welt kam?

Es geht um die Abstammung, die Zugehörigkeit.

Ein Neger ist nicht umsonst ein Neger. Wenn du in Biologie aufgepasst hast, weißt du, dass er an eine andere Klimazone angepasst ist. An ein anderes Gebiet, eine andere Kultur sowieso.
Was macht einen Menschen zu dem was er ist? Das Blut (Gene), die Heimat, die Herkunft, die Sozialisation und die Kultur, oder?
Wenn du einen Tiger nach Afrika verschleppst und ihn mit einem Löwen kreuzt, ist dieser sogenannte "Liger" dann ein Löwe? Nein ist er nicht.
Du siehst die Dinge viel zu sehr juristisch, deutscher Pass gleich deutsch. Lerne zu verstehen dass es Menschen gibt, die es aus einer anderen Perspektive beurteilen, aus einer biologisch logischen heraus.

Oha! So viele biologische und kulturelle Ungenauigkeiten bis hin zu Unsachlichkeiten, dass es mir wirklich die Sprache verschlägt. Ich glaube nicht, dir wissenschaftlich irgendwie Entlastung geben zu können, wenn du von diesem Unsinn überzeugt bist.

Mythras
17.07.2013, 17:35
Aber hier mal ein paar Beispiele: typisch ist z.B. der Befehl, politische Kommissare zu erschiessen. Der sogenannte "Kommissarbefehl", der auch vorsah, politische Würdenträger und politische Leiter zu liquidieren, und das bei dem blossen "Verdacht", sie hätten Widerstand geleistet!

Politkommissare waren Zivilisten? Wohl kaum.

Sagen dir die Massaker von Katyn oder Broniki etwas? :)


Dazu kommt der Befehl, sich aus dem Lande zu ernähren.

Zeig doch mal den Befehl. :)


Deshalb mussten zahlreiche Zivilisten an Hunger sterben oder wurden während Plünderungen erschossen.

Hast du dafür auch einen Nachweis?



Hunderttausende Kriegsgefangener kamen in den ersten Kriegsjahren ums Leben (das wurde erst am Ende des Krieges besser, als man vermehrt ihre Arbeitskraft brauchte).

Das lag an der schlechten Verpflegungslage und dem extrem kalten Winter. Deutsche Soldaten sind im Übrigen auch massenhaft verhungert und erfroren und das obwohl sie sich nicht in Gefangenschaft befanden.


Viele erschöpfte russische Kriegsgefangen, die ja laufen mussten, wurden von Begleitmanschaften einfach getötet. Diese Zahlen gehen in die Tausende!

Tatorte? Zeugen? Wo und wann soll das geschehen sein?


Weiter. es gab den Befehl, Zwangsarbeiter "bereitzustellen"! Zwangsarbeiter, also Zivilisten, die hinter der Front verschleppt wurden und oft unter KZ-ähnlichen Bedingungen lebten und ebenso wie KZ-Häftlingen oft schon bei geringsten Vergehen mit dem Tode betraft wurden.

Auch diesen Befehl würde ich gerne sehen. :)


Nach Fluchtversuchen solcher Zwangsarbeiter wurden andere Zwangsarbeiter oft willkürlich erschossen.

Tatorte? Zeugen? Nachweise?


Jede Menge Vergewaltigungen gab's auch, ebenso Zwangsprostitution.

Auch hierfür hätte ich gerne Beweise.


Diese armen Menschen sind übrigens bis heute in keiner Weise entschädigt worden! Es gibt genug Beispiele. Nazipenner können da lügen und leugnen so viel sie wollen.

Ich bin bereit die von dir geschilderten Verbrechen anzuerkennen wenn du sie mir einwandfrei belegen kannst. :)


"Befreiung"? - Schöner Schwachsinn, den Du da von Dir gibst! Und ein dummes Arschloch, wer so was auch noch leugnet, nur um damit die Vebrechen seines "Führers" reinzuwaschen!


Du leugnest also die Hungerpolitik Stalins, den Holodomor, die Gulags, die Verbrechen des NKWD und der Politkommissare?

Mergun
17.07.2013, 17:39
Durch Vererbung.



Kommt auf den jeweiligen Gegenpart an. Ein Franzose bspw. ist als Europäer eng mit den Deutschen verwandt. Bei einem Neger sieht das anders aus.



Nein. Deutsch sein definiert sich nicht über einen Pass oder die Sprache. Die Herkunft ist das Entscheidende.



Richtig. Ein Türke bleibt ein Türke, auch wenn er die deutsche Sprache spricht und hier aufgewachsen ist.

Wie viele dieser "reinen" Deutschen leben wohl noch in Deutschland?

Affenpriester
17.07.2013, 17:39
Oha! So viele biologische und kulturelle Ungenauigkeiten bis hin zu Unsachlichkeiten, dass es mir wirklich die Sprache verschlägt. Ich glaube nicht, dir wissenschaftlich irgendwie Entlastung geben zu können, wenn du von diesem Unsinn überzeugt bist.

Soll das jetzt ein Argument für irgendwas sein oder einfach nur eine Kapitulationserklärung?

haihunter
17.07.2013, 17:41
Da ist aber von Raketen und Bomben die Rede. Von Schlachten und Blut, von Verwüstungen des Krieges und dann noch von stinkenden Fußstapfen. Die Deutschen, Koreaner, Iraker, Libyer,Vietnamesen und viele andere können ein Lied davon singen. No Thanks

Okay, du verstehst den Text also doch nicht! Mit Bomben und Raketen sind die der Briten gemeint, die die ganze Nacht lang (vom 13. auf den 14. September 1812) Fort Henry bombardierten. Der Text gibt die Erleichterung wieder, dass die Flagge nach diesem schweren Bombardement noch da war!


Hier die Russische Hymne:

1.Strophe
Russland, unser geheiligter Staat,
Russland, unser geliebtes Land.
Mächtiger Wille und großer Ruhm
Für alle Zeiten sind dein Eigentum.

Refrain
Gerühmt seist Du, unser freies Vaterland,
Der brüderlichen Völker jahrhundertealter Bund,
Von Vorfahren gegebene Weisheit des Volkes,
Gerühmt sei das Land! Auf dich sind wir stolz!

2.Strophe
Von südlichen Meeren bis zum Polargebiet
Erstrecken sich unsere Wälder und Felder.
Einmalig in der ganzen Welt! So einzig seist Du,
Von Gott beschütztes Heimatland!

Refrain

3.Strophe
Einen weiten Raum für Träume und Leben
Eröffnen uns die künftigen Jahre.
Die Treue zu unserem Vaterland gibt uns Kraft –
So war es, so ist es, und so wird es immer sein.

Refrain



Ich hoffe man versteht nun ,warum ich die Russische Hymne der Deutschen ähnlich sehe.

Okay, danke. Eine Ähnlichkeit zur deutschen Hymne sehe ich nicht.


Auch die Engländer sind Erbfeinde. Deshalb sind die mir egal.

Die Engländer sind uns vom Wesen her viel näher als andere europäische Völker, die Schluchtis mal ausgenommen! Ist ja auch kein Wunder, sind ja ein nordisches Volk und alles halbe Sachsen!


Mag sein, daß sie von einem Deutschen komponiert wurde. Thailand gehört nun mal nicht zu Europa.

Was hat das mit Europa zu tun? Die USA ist ja auch nicht Europa und Du lässt Dich darüber aus. Mir ging's hier nur mal um Hymnen, die mir gefallen, egal ob Europa, Asien oder Afrika.


Gefällt mir auch nicht. Denn die Froschhymne ist noch blutrünstiger als die amerikanische Hymne. Der Erbfeind sowieso.Bis heute!

Die US Hymne ist nicht blutrünstig, sondern patriotisch. Schade, dass Du die nicht verstanden hast, aber das habe ich Dir ja weiter oben schon dargelegt. Und ja, der Franzmann ist der Erbfeind. Deutsche und Franzosen, das passt nun mal gar nicht!

schlau
17.07.2013, 17:43
Nach Fluchtversuchen solcher Zwangsarbeiter wurden andere Zwangsarbeiter oft willkürlich erschossen. Jede Menge Vergewaltigungen gab's auch, ebenso Zwangsprostitution Diese armen Menschen sind übrigens bis heute in keiner Weise entschädigt worden!

so hätte echte armut ausgesehen wenn sie nicht in Stalingrad ihren notgroschen ausgebuddelt hätten

http://de.wikipedia.org/wiki/Generalplan_Ost





Vernichtung oder Vertreibung von 80–85 % der Polen;
Vernichtung oder Vertreibung von 50–75 % der Tschechen;
Vernichtung von 50–60 % der Russen im europäischen Teil der Sowjetunion, weitere 15–25 % waren zur Verlegung in den Osten (d. h. Umsiedlung bzw. Vertreibung hinter den Ural, nach Sibirien) vorgesehen;
Vernichtung von 25 % der Ukrainer und Weißrussen, weitere 30–40 % der Ukrainer und weitere 30–50 % der Weißrussen sollten in den Osten „ausgewiesen“ werden.

haihunter
17.07.2013, 17:44
Wie viele dieser "reinen" Deutschen leben wohl noch in Deutschland?

Welcher normale Mensch interessiert sich denn für so was? Die Menschehit hat sich schon immer vermischt, das ist nicht aufzuhalten, schon gar nicht von stupiden rechtsextremen Rassisten.

Mergun
17.07.2013, 17:46
Soll das jetzt ein Argument für irgendwas sein oder einfach nur eine Kapitulationserklärung?

Das war ein Urteil über deine Fähigkeit, wissenschaftlich fundiert zu diskutieren. Du weißt, was ein Urteil ist oder? Du gehst von Annahmen aus, die bereits in den 70ern widerlegt wurden.

Mergun
17.07.2013, 17:47
Welcher normale Mensch interessiert sich denn für so was? Die Menschehit hat sich schon immer vermischt, das ist nicht aufzuhalten, schon gar nicht von stupiden rechtsextremen Rassisten.

Ich bin nur gespannt, wie sie Menschen verbieten wollen, sich frei zu vermehren. Gibt es vor dem Sex eine Blutkontrolle, um die Volkszugehörigkeit festzulegen?

Mythras
17.07.2013, 17:48
Wie viele dieser "reinen" Deutschen leben wohl noch in Deutschland?

So 50-60 Millionen dürften es schon noch sein. :)


Soll das jetzt ein Argument für irgendwas sein oder einfach nur eine Kapitulationserklärung?

Ich glaube er kapituliert. :D


so hätte echte armut ausgesehen wenn sie nicht in Stalingrad ihren notgroschen ausgebuddelt hätten

http://de.wikipedia.org/wiki/Generalplan_Ost

Verbreite deine Wikipedia Lügen bitte woanders, danke. :)

Registrierter
17.07.2013, 17:52
In welcher Form soll die Zuwanderung gezügelt werden? Wie soll das umgesetzt werden? Wir leben nicht auf einer Insel. Und welche Kriterien definieren, wer in das Land darf?


Gutes Vorbild waren die Einwanderungsgesetze von Kanada und VSA vor der jüdischen Änderung.
Allerdings sollte die Umvolkung grundsätzlich gegen Null tendieren.
Deshlab ist ein Bleiberecht wie in der Schweiz nur begrenzt zu erteilen.
Am besten man definiert einen prozentualen Maximalanteil der Bevölkerung an Migranten.



Sehr seltsam, dass die BRD trotz ihres Todes selbst in der Wirtschaftskrise noch zappelt. Müssen wohl die letzten Zuckungen sein.

I der Tat. Alles, was derzeit in der BRD stattfindet, lebt von der Substanz, welche über 40 Jahre erschaffen wurde.
Inzwischen leben alle Ebenen der Gesellschaft von der Substanz: Rentenkasse, Gesundheitssystem, Sozialsystem, Infrastruktur, Militär etc etc - eben ALLE EBENEN der Staatssimulation leben derzeit auf Pump.



Sollte das auch rückwirkend durchgesetzt werden? Sollen auch die Gastarbeiter, die sich im Rentenalter befinden und ihre Nachkommen zum Gehen bewegt werden?


Das ist wohl ein rhetorische Frage.
Es ist wohl jedem klardenkenden Menschen klar, dass sich aus einem VORÜBERGEHNDEN Arbeitsverhältnis kein Recht auf Landnahme ableitet.
JEDES VOLK hat ein recht auf eine EIGENE IDENTITÄT UND HEIMAT!

Warum sprichst Du dem deutschen Volk dieses Recht auf Heimat ab?
Die Migranten nehmen uns unser Zuhause, dürfen aber das Ihre behalten.
WARUM?

Bedenke:
Die Spanier schüttelten die arabische Besatzung nach 700 Jahren ab, der Balkan entledigte sich der türkischen Besatzung nach 500 Jahren.
Europa hat Erfahrung und Ausdauer mit Fremdbstimmung.
Bis zum Tag X!

Deshalb alte die Koffer immer bereit.
Am Tag X geht alles ganz schnell.
Denk an Bulgarien 1989:
600.000 Türken durften innerhalb von vier Monaten heimkehren



Wer redet den Frauen aus, Kinder zu bekommen? Und wer bekommt wohl Kinder, wenn es Belohnungen dafür gäbe? Es muss bessere Motivationsmittel geben als Geld. Ich will gar nicht wissen, wie viele verantwortungslose Eltern nur des Geldes wegen Kinder bekämen, wenn es noch mehr Geld gäbe.

Da stimme ich Dir allerdings zu.
Der Anreiz zum Kinderkriegen muß auf verschiedenen eben aufgebaut werden.
In erster Linie darf aber kein Fremdvolk dazu im eigene Land animiert werden.
Der Gleichheitsgrundsatz ist Teil des Völkermordkonzeptes und muß deshalb fallen.



Und noch immer beantwortest du mir nicht die Frage, wer das deutsche Volk überhaupt ist.

Diese Frage stellt sich nur ein kranker Kopf.
Jedes Volk weiß, wer zu ihm gehört.
In aller Regel gilt, Wer 2 Eltern aus dem Volk hat, der gehört dazu.
Ausnahmen müssen von Fall zu Fall entschieden werden.




So etwas hat es in der Geschichte nicht gegeben? Geburtenrückgänge? Sicher? Schau lieber nochmal nach. Und "Völkermord" beinhaltet noch immer die Absicht, ein Volk auszulöschen. Wer verfolgt diese Absicht?

Die Antwort liegt auf der Hand:

The Complete Guide to Killing Non-Jews
http://www.google.de/search?client=opera&q=guide+to+kill+all+nonjews

Abolish the White Race
by NOEL IGNATIEV (nomen est omen!)
http://harvardmagazine.com/2002/09/abolish-the-white-race.html

THE END OF WHITE PEOPLE ~ PROFESSOR KEVIN MACDONALD
http://www.google.de/webhp?hl=de&tab=ww#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=kevin+macdonald+end+of+white+people


Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/


Rassenvermischung: Die Moral des Todes
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/06/05/rassenvermischung-die-moral-des-todes/


der jüdische Imperativ zur Vernichtung der weissen Rasse
http://www.politikforen.net/showthread.php?112332-der-j%C3%BCdische-Imperativ-zur-Vernichtung-der-weissen-Rasse

In den USA wird das Vernichtungskonzept gegen die weisse Rasse von bekannten Leuten offen vertreten:

http://majorityrights.com/index.php/weblog/C91/

“Our devil has pale skin and blue eyes…”
“We have got to eliminate the gringo, and what I mean by that is if the worst comes to the worst, we have got to kill him.”
Jose Angel Gutierrez
United States of America
Professor of political science and Director of the Mexican-American Studies Center at the University of Texas
Co-Founder of La Raza Unida (English: “The Race United”)

“There is no place in modern Europe for ethnically pure states. That’s a 19th century idea and we are trying to transition into the 21st century, and we are going to do it with multiethnic states.”
April 24-25 1999, CNN interview
General Wesley Clark
United States of America
Military General, former Supreme Commander of NATO


“And then finally I want to say that we need one idea, and we’re not thinking about a solution to the problem … And the one idea is, how we are going to exterminate White people because that in my estimation is the only conclusion I have come to. We have to exterminate White people off the face of the planet to solve this problem … [We need to] get very serious and not be diverted from coming up with a solution to the problem and the problem on the planet is White people.”
Remarks during Black Media Forum on the Image of Black Americans in Mainstream Media, Howard University, October 14, broadcast by C-SPAN television network
Kamau Kambon
United States of America
Black activist and bookstore owner: Blacknificent Books and More
Former visiting professor of African American Studies at North Carolina State University

“Because you’re on the endangered list. And unlike, say, the bald eagle or some exotic species of muskrat, you are not worth saving...”
“It’s OK. Because in about forty years, half the country will be Black or brown. And there is nothing you can do about it...”
“And they know how to regroup, and plot, and plan, and they are planning even now—we are—your destruction.”
“We just have to be patient. And wait for your hearts to stop beating. And stop they will. And for some of you, real da**ed soon, truth be told. Do you hear it? The sound of your empire dying? Your nation, as you knew it, ending, permanently? Because I do, and the sound of its demise is beautiful.”
Mr. Wise’s article not only promotes but gleefully celebrates White genocide, cruelly taunts White Americans about the upcoming deaths of individual American Whites and the larger dispossession of White American society, makes specific references to the physical deaths of White Americans (heartbeats, “tick tock”), and gloats about the growing Mexican invasion into America and displacement of White American culture by using Spanish phrases. After the well-deserved outcry against Mr. Wise’s hateful and genocidal screed, Mr. Wise attempted to cover his tracks by deleting some of the more opprobrious sections. The original is preserved in its entirety at multiple websites, including some listed below.
“An open letter to the White right on the occasion of your recent successful temper tantrum,” Daily Kos, 11/3/2010
Tim Wise
United States America
Anti-White “diversity” consultant, anti-White polemicist

kein anti-weisser Rassismus ohne das obligatorische jüdische Sahnehäubchen:


“Mozart, Pascal, Boolean algebra, Shakespeare, parliamentary government, baroque churches, Newton, the emancipation of women, Kant, Balanchine ballets, et al. don’t redeem what this particular civilization has wrought upon the world. The White race is the cancer of human history.”
Susan Sontag, Partisan Review, Winter 1967, p. 57.
Susan Sontag
United States of America
Academic, author, literary critic, public intellectual


usw usw

es gibt zu dem Thema Tonnen an Material.

lenco
17.07.2013, 17:57
Okay, du verstehst den Text also doch nicht! Mit Bomben und Raketen sind die der Briten gemeint, die die ganze Nacht lang (vom 13. auf den 14. September 1812) Fort Henry bombardierten. Der Text gibt die Erleichterung wieder, dass die Flagge nach diesem schweren Bombardement noch da war!



Okay, danke. Eine Ähnlichkeit zur deutschen Hymne sehe ich nicht.






Die Engländer sind uns vom Wesen her viel näher als andere europäische Völker, die Schluchtis mal ausgenommen! Ist ja auch kein Wunder, sind ja ein nordisches Volk und alles halbe Sachsen!







Was hat das mit Europa zu tun? Die USA ist ja auch nicht Europa und Du lässt Dich darüber aus. Mir ging's hier nur mal um Hymnen, die mir gefallen, egal ob Europa, Asien oder Afrika.




Die US Hymne ist nicht blutrünstig, sondern patriotisch. Schade, dass Du die nicht verstanden hast, aber das habe ich Dir ja weiter oben schon dargelegt. Und ja, der Franzmann ist der Erbfeind. Deutsche und Franzosen, das passt nun mal gar nicht!


Man kann die amerikanische Hymne so interpretieren. Für mich bleibt sie eine Schlachthymne.


Man muß Deutscher sein um die russische und auch die deutsche Hymne zu verstehen. Die Russische Hymne wie auch die Deutsche Hymne drücken die Liebe zum Vaterland aus und beschreiben in der Hymne ihr Heimatland. Gefühlsmaßig stehen die Russen und Deutsche näher als die Engländer.

Das Thema hier hat mit Deutschland als Land zu tun. Deshalb steht Thailand außen vor.

Was hast gegen nordische Völker?

Affenpriester
17.07.2013, 17:59
Das war ein Urteil über deine Fähigkeit, wissenschaftlich fundiert zu diskutieren. Du weißt, was ein Urteil ist oder? Du gehst von Annahmen aus, die bereits in den 70ern widerlegt wurden.

Was wurde denn widerlegt? Dass evolutionäre Anpassung viele Generationen dauert? Dass Neger besser an afrikanisches Klima angepasst sind?
Wer soll das denn widerlegt haben? Religiöse Spinner oder was? Das sind Grundgesetze des Darwinismus mein Freund.

Lebemann
17.07.2013, 18:00
Verbreite deine Wikipedia Lügen bitte woanders, danke. :)

Niedlich...
Das sagt grad einer der sich, wenn es um die Russische Armee geht, bei Wikipedia bedient...

Affenpriester
17.07.2013, 18:00
Das war ein Urteil über deine Fähigkeit, wissenschaftlich fundiert zu diskutieren. Du weißt, was ein Urteil ist oder? Du gehst von Annahmen aus, die bereits in den 70ern widerlegt wurden.

Was wurde denn widerlegt? Dass evolutionäre Anpassung viele Generationen dauert? Dass Neger besser an afrikanisches Klima angepasst sind?
Wer soll das denn widerlegt haben? Religiöse Spinner oder was? Das sind Grundgesetze des Darwinismus mein Freund.
Und der gilt für die ganze Natur, Tiere, Pilze, Bakterien und Pflanzen, ja selbst für Viren. Oder siehst du dich als etwas Höheres, Übernatürliches, an?

schlau
17.07.2013, 18:02
Verbreite deine Wikipedia Lügen bitte woanders, danke. :)

kannst mich ja wegen wehrkraftzersetzung beim kampf gegen die freiheitlich demokratische grundordnung melden.

da sieht es aber noch schlechter für leugner aus als beim HC

http://de.wikipedia.org/wiki/Hungerplan

37839

Mythras
17.07.2013, 18:08
kannst mich ja wegen wehrkraftzersetzung beim kampf gegen die freiheitlich demokratische grundordnung melden.

da sieht es aber noch schlechter für leugner aus als beim HC

http://de.wikipedia.org/wiki/Hungerplan

37839

Ein Wisch auf Wikipedia. Na damit ist natürlich ALLES einwandfrei bewiesen...:haha:

Du solltest deinen Benutzernamen nochmal überdenken.

Mergun
17.07.2013, 18:11
Was wurde denn widerlegt? Dass evolutionäre Anpassung viele Generationen dauert? Dass Neger besser an afrikanisches Klima angepasst sind?
Wer soll das denn widerlegt haben? Religiöse Spinner oder was? Das sind Grundgesetze des Darwinismus mein Freund.

Rassentheorien wurden widerlegt. Auch diese, die behaupten, es seien genetische Unterschiede zwischen Rassen festzustellen, die kognitive Fähigkeiten maßgeblich beeinflussen würden. Und nicht nur das. "Rassen" als allgemeines Kriterium der Unterscheidung zwischen Völkern wurde zudem als unzureichend befunden, da innerhalb von Völkern derartige Varianz herrscht, dass man nicht mehr von dieser oder jener Rasse sprechen kann.

Lebemann
17.07.2013, 18:13
Ein Wisch auf Wikipedia. Na damit ist natürlich ALLES einwandfrei bewiesen...:haha:

Du solltest deinen Benutzernamen nochmal überdenken.

Und die drei Bilderchen die du reingestellt hattest, beweisen aber dagegen, die Aufopferung der Wehrmacht gegenüber der russischen Bevölkerung?

Irgentwie ist deine Argumentation und Ablehnung gegen alles was du nicht wissen willst, recht albern...

haihunter
17.07.2013, 18:13
Ich bin nur gespannt, wie sie Menschen verbieten wollen, sich frei zu vermehren. Gibt es vor dem Sex eine Blutkontrolle, um die Volkszugehörigkeit festzulegen?

Die Träumen wahrscheinlich von Zuchtanstalten, wie das die von ihnen vergötterten Nazis ja schon einmal versucht hatten.

schlau
17.07.2013, 18:15
schlau (http://www.politikforen.net/member.php?124215-schlau)Mitglied

Dieser Beitrag wurde von Pillefiz (http://www.politikforen.net/member.php?120791-Pillefiz) gelöscht.Grundjaja..




das speicher ich mal für die nächste Aktion die umgekehrt läuft.

Pillefiz
17.07.2013, 18:18
das speicher ich mal für die nächste Aktion die umgekehrt läuft.

mach das, und wenn du dann auch damit angefangen hast so wie jetzt, bekommst du noch mehr zum Speichern

Mythras
17.07.2013, 18:22
Rassentheorien wurden widerlegt.

Und nicht nur das. "Rassen" als allgemeines Kriterium der Unterscheidung zwischen Völkern wurde zudem als unzureichend befunden, da innerhalb von Völkern derartige Varianz herrscht, dass man nicht mehr von dieser oder jener Rasse sprechen kann.

Stimmt.

Sehen alle vollkommen gleich aus. :D Wie konnte ich das nur übersehen?

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/aborigines.jpg

http://www.der-farang.com/2008/20/Chinesen.jpg

http://www.spox.com/de/sport/diashows/1007/Mehrsport/leichtathletik-em/tag-4-bil-2.jpg


Auch diese, die behaupten, es seien genetische Unterschiede zwischen Rassen festzustellen, die kognitive Fähigkeiten maßgeblich beeinflussen würden.

Von wem wurde das widerlegt? Und wie?

Die genetischen Unterschiede sind ein Fakt!

Mythras
17.07.2013, 18:27
Und die drei Bilderchen die du reingestellt hattest, beweisen aber dagegen, die Aufopferung der Wehrmacht gegenüber der russischen Bevölkerung?

Irgentwie ist deine Argumentation und Ablehnung gegen alles was du nicht wissen willst, recht albern...

Ich stelle auch nicht haltlose Behauptungen über angebliche Verbrechen auf. :) Die Beweislast liegt bei euch.

Lebemann
17.07.2013, 18:31
Ich stelle auch nicht haltlose Behauptungen über angebliche Verbrechen auf. :) Die Beweislast liegt bei euch.

Dann verate mir mal, wie man jemanden etwas Beweisen soll, der selbst Orginaldokumente, Forschungsergebnisse ect. und alles was er nicht wissen will als Fälschungen oder Propaganda bezeichnet?

Mythras
17.07.2013, 18:34
Dann verate mir mal, wie man jemanden etwas Beweisen soll, der selbst Orginaldokumente,

Woher weißt du das es Originaldokumente sind? Schon selbst geprüft?


Forschungsergebnisse ect. und alles was er nicht wissen will als Fälschungen oder Propaganda bezeichnet?


Zeugenaussagen, Beweisfotos, exhumierte Leichen bspw. wären ein Anfang. Bei Dokumenten bin ich grundsätzlich skeptisch. Die lassen sich nunmal kinderleicht fälschen. :)

D-Moll
17.07.2013, 18:36
Vor kurzem entdeckt. :dg: Die Welt wäre eine bessere wenn sich jeder Deutsche daran halten würde.

http://de.metapedia.org/m/images/5/50/10_Gebote_des_deutschen_Volkes.png

Wäre sehr lobenswert ,wenn sich die Mehrheit der Restdeutschen daran halten würde. Aber leider hat man unser einst stolzes, tapferes Volk weichgeklopft, gehirngeschissen, gespalten, rassenvermischt, als Ziel der Umvolkung und Abschafffung der deutschen Rasse.
Es war einmal....

Don
17.07.2013, 18:37
Rassentheorien wurden widerlegt. Auch diese, die behaupten, es seien genetische Unterschiede zwischen Rassen festzustellen, die kognitive Fähigkeiten maßgeblich beeinflussen würden. Und nicht nur das. "Rassen" als allgemeines Kriterium der Unterscheidung zwischen Völkern wurde zudem als unzureichend befunden, da innerhalb von Völkern derartige Varianz herrscht, dass man nicht mehr von dieser oder jener Rasse sprechen kann.

Weshalb Pharmakonzerne auch (nicht für Gutmenschen natürlich) rassespezifische Medikamente herstellen. Vermutich machen sie das nur weil sie von Nazis geleitet werden.

Geschichtsmann
17.07.2013, 18:43
Wir können ja einmal die 10 Gebote der EU formulieren:

1. Du sollst lügen, betrügen und den Staat bescheißen.
2. Du sollst kiffen, koksen, dopen und dich ins Koma saufen.
3. Du sollst Pornos anschauen
4. Geld ist dein Gott. Du bist nur ein Konsument.
5. Du sollst das wählen, was die Presse sagt.
...

Mergun
17.07.2013, 18:44
Stimmt.

Sehen alle vollkommen gleich aus. :D Wie konnte ich das nur übersehen?

Von wem wurde das widerlegt? Und wie?

Die genetischen Unterschiede sind ein Fakt!

Ja, so funktioniert Genetik. Man schaut sich was an und mutmaßt! Seriöse Wissenschaft sieht anders aus.

Und von wem widerlegt? Und wie? Von Wissenschaftlern mit Hilfe von Molekularbiologie und Populationsgenetik.

Beispiel der Befunde: http://www.aaanet.org/stmts/racepp.htm

Das ist übrigens auch noch aktuell der Tenor innerhalb dieses Wissenschaftszweigs.

Mythras
17.07.2013, 18:48
Ja, so funktioniert Genetik. Man schaut sich was an und mutmaßt! Seriöse Wissenschaft sieht anders aus.

Und von wem widerlegt? Und wie? Von Wissenschaftlern mit Hilfe von Molekularbiologie und Populationsgenetik.

Beispiel der Befunde: http://www.aaanet.org/stmts/racepp.htm

Das ist übrigens auch noch aktuell der Tenor innerhalb dieses Wissenschaftszweigs.

Wie erklärst du dir die phänotypischen Unterschiede? :) Zauberei?

Lebemann
17.07.2013, 18:54
Woher weißt du das es Originaldokumente sind? Schon selbst geprüft?



Zeugenaussagen, Beweisfotos, exhumierte Leichen bspw. wären ein Anfang. Bei Dokumenten bin ich grundsätzlich skeptisch. Die lassen sich nunmal kinderleicht fälschen. :)

Wenn du daran wirklich interessiert bist, solltest du dich mit einigen Organisationen auseinandersetzen bzw. dich mal bei denen melden...
Nur ein Beispiel : KONTAKTE KOHTAKTbI e V

Mergun
17.07.2013, 18:55
Weshalb Pharmakonzerne auch (nicht für Gutmenschen natürlich) rassespezifische Medikamente herstellen. Vermutich machen sie das nur weil sie von Nazis geleitet werden.

Diese Medikamente sind nicht "rassenspezifisch", sondern berücksichtigen Gene, die sich auf Basis von natürlicher Selektion durchgesetzt haben. Auch weiße Südafrikaner müssen beispielsweise häufig auf solche "rassenspezifischen" Medikamente zurück greifen, da viele von ihnen ebenfalls diese Anpassung besitzen.

Mergun
17.07.2013, 18:56
Wie erklärst du dir die phänotypischen Unterschiede? :) Zauberei?

Das steht in der Quelle, die ich angegeben habe.

Mythras
17.07.2013, 19:07
Wenn du daran wirklich interessiert bist, solltest du dich mit einigen Organisationen auseinandersetzen bzw. dich mal bei denen melden...
Nur ein Beispiel : KONTAKTE KOHTAKTbI e V

Nö. Bei der "Offenkundigkeit" der Verbrechen müsste es dir doch leichtfallen passendes Material zu finden, oder? :)


Das steht in der Quelle, die ich angegeben habe.

Formulier es bitte mal selbst. Mein Englisch ist etwas eingerostet. ;)

Lebemann
17.07.2013, 19:08
Nö. Bei der "Offenkundigkeit" der Verbrechen müsste es dir doch leichtfallen passendes Material zu finden, oder? :)

Wenn du schon nicht bereit bist, dich selber schlau zu machen, brauch ich mir wohl kaum die Mühe machen....

Mythras
17.07.2013, 19:10
Wenn du schon nicht bereit bist, dich selber schlau zu machen, brauch ich mir wohl kaum die Mühe machen....

Das heißt du kannst nur auf andere verweisen und selbst nicht eine einzige Behauptung belegen?

Lebemann
17.07.2013, 19:12
Das heißt du kannst nur auf andere verweisen und selbst nicht eine einzige Behauptung belegen?

a) ich habe nichts behauptet
b)ich könnte dir dutzende Bücher nennen, die du sicherlich alle ablehnen wirst


DARUM mach ich mir keine Mühe...

Don
17.07.2013, 19:13
Diese Medikamente sind nicht "rassenspezifisch", sondern berücksichtigen Gene, die sich auf Basis von natürlicher Selektion durchgesetzt haben. Auch weiße Südafrikaner müssen beispielsweise häufig auf solche "rassenspezifischen" Medikamente zurück greifen, da viele von ihnen ebenfalls diese Anpassung besitzen.

Was ist denn Rasse, kleiner Gutmensch? Übrigens stimmt das nicht für WEISSE Südafrikaner.

Mythras
17.07.2013, 19:14
a) ich habe nichts behauptet

Du beziehst dich aber auf die Aussagen anderer hier.


b)ich könnte dir dutzende Bücher nennen, die du sicherlich alle ablehnen wirst

Ich habe nicht nach Büchern gefragt sondern nach konkreten Beweisen. :)

Lebemann
17.07.2013, 19:16
Du beziehst dich aber auf die Aussagen anderer hier.



Ich habe nicht nach Büchern gefragt sondern nach konkreten Beweisen. :)


Ach ist das albern....

Mythras
17.07.2013, 19:17
Ach ist das albern....

Schachmatt. :D

Lebemann
17.07.2013, 19:21
Schachmatt. :D

Bilde dir das ruhig ein...
Nur Schachmatt zu sagen, ohne auch nur ein Funke zur Eigeninitiative zeigen zu wollen, sich selbst schlau zu machen, ist noch alberner...

Mergun
17.07.2013, 19:23
Was ist denn Rasse, kleiner Gutmensch? Übrigens stimmt das nicht für WEISSE Südafrikaner.

Sicher? Wäre sehr unwahrscheinlich, dass sich ein Gen, das beispielsweise aufgrund einer Anpassung in Bezug auf bestimmte regionale Erkrankungen verbreitet hat, nur bei bestimmten Hautfarben zu finden wäre. Und "Rasse" ist ein in der Wissenschaft völlig überholtes Konzept, unterschiedliche Volkszugehörigkeiten auf Basis von unerheblichen Unterscheidungen zu definieren. Aufgrund der hohen Varianz innerhalb von Bevölkerungsgruppen ist dieser Begriff nicht mehr zeitgemäß.

haihunter
17.07.2013, 19:27
Politkommissare waren Zivilisten? Wohl kaum.

Es waren keine Soldaten, ebenso wie die kommunistischen Führungspersönlichkeiten, die ja ebenfalls von den Nazis abgeschlachtet wurden.


Sagen dir die Massaker von Katyn oder Broniki etwas? :)

Und? Sagt Dir z.B. das Lager Zeithain was? Man kann ein Verbrechen nicht mit dem anderen aufrechnen! Natürlich haben die Sowjets Verbrechen begangen, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie nicht von der Wehrmacht befreit wurden, sondern sie wurden unmenschlich unterdrückt. Als Untermenschen wurden sie ja auch von den Nazis bezeichnet. Da hilft Dir kein Lügen, kein Leugnen und auch kein Relativieren!


Zeig doch mal den Befehl. :)



Hast du dafür auch einen Nachweis?

Ich meine hier den sogenannten „Hungerplan“, auch Backe-Plan genannt. Da wurde eiskalt der Hungertod von bis zu 30 Millionen Russen in Kauf genommen. Ums Leben kamen in Russland während der Krieges geschätzte 6 Millionen Zivilisten. Russland spricht heute sogar von 7 Millionen! Russische Historiker sogar von bis zu 20 Millionen, was dann ja wieder im Rahmen des Backe-Plans liegen würde.


Das lag an der schlechten Verpflegungslage und dem extrem kalten Winter. Deutsche Soldaten sind im Übrigen auch massenhaft verhungert und erfroren und das obwohl sie sich nicht in Gefangenschaft befanden.

Quatsch! Die westlichen Kriegsgefangenen wurden wesentlich besser behandelt, da man Russen als Untermenschen ansah. Auch starben die meisten russischen Kriegsgefangenen zu Beginn des Russlandfeldzuges, da war die Versorgungslage noch gut. Es sind ca. 3 Millionen russischer Kriegsgefangener ums Leben gekommen. (Helmut Auerbach: 3 300 000, Dieter Pohl 3 000 000) Anfang Oktober 1941 verfügte Generalquartiermeister Eduard Wagner:
„Nichtarbeitende Kriegsgefangene in den Gefangenenlagern haben zu verhungern. Arbeitende Kriegsgefangene können im Einzelfalle auch aus Heeresbeständen ernährt werden.“


Tatorte? Zeugen? Wo und wann soll das geschehen sein?

Zum Beispiel nach der Kesselschlacht von Kiew oder auch im Raum Wjasma-Brjansk.




Auch diesen Befehl würde ich gerne sehen. :)

Beispiel: Die 9. deutsche Armee erhielt den Auftrag, bis Ende März 1944 25.000 Zwangsarbeiter für die Kriegswirtschaft bereitzustellen


Tatorte? Zeugen? Nachweise?

Mach auch selber mal was und googel mal ein bisschen. Solche Dinge kamen vor!


Auch hierfür hätte ich gerne Beweise.

Almuth Püschel: Zwangsarbeit in Potsdam: Durch Fremdarbeiter und Kriegsgefangene ; Dokumentation. In der Reihe Verwehte Spuren. Märkischer Verlag, Wilhelmshorst 2002, ISBN 3-931329-37-2, S. 74.

Birgit Beck: Wehrmacht und sexuelle Gewalt. Sexualverbrechen vor deutschen Militärgerichten 1939–1945. S. 328


Ich bin bereit die von dir geschilderten Verbrechen anzuerkennen wenn du sie mir einwandfrei belegen kannst. :)

Du bist rechtsextrem, Du würdest nicht mal anerkennen, wenn Hitler das öffentlich im ZDF erklären würde!


Du leugnest also die Hungerpolitik Stalins, den Holodomor, die Gulags, die Verbrechen des NKWD und der Politkommissare?

Wo habe ich etwas dergleichen gesagt? Noch mal: man kann die Verbrechen nicht gegenseitig aufrechnen. Nur weil z.B. Stalin, Mao und Pol Pot ähnliche Verbrechen begangen haben, macht das die Untaten der Nazis nicht besser.

haihunter
17.07.2013, 19:33
...

DARUM mach ich mir keine Mühe...

Ja, richtig. Bei diesen stupiden rechtsextremen Leugnern, Lügnern und Geschichtsklitterern braucht man sich wirklich keine Mühe zu geben, die von Fakten zu überzeugen. Die sind als Rechtsextreme eben völlig faktenresistent und versuchen alles, ihren syphilitischen Führer reinzuwaschen. Klappt aber Gottseidank nicht!

Bellerophon
17.07.2013, 23:17
Dümmlichen USA-Hurra-Patriotismus à la Fox-News findest du sicher nicht "veraltet" und "lächerlich".
Ich wette du hast jedesmal Tränen in den Augen wenn du die Ami-Hymne hörst.

Eher Ejakulat in seinem A-Team-Pyjama.

Bellerophon
17.07.2013, 23:18
Wer hat denn diese seltsamen Gebote erstellt?
Goebbels?

Harvey Weinstein.

Wadenkater
17.07.2013, 23:44
Es gibt keinen Bevölkerungsaustausch in Deutschland. Das ist braunes Dummgeschwätz und sonst nix.

Genau!! und die Erde ist eine Scheibe!

ErhardWittek
18.07.2013, 00:00
Ich glaube nicht, dir wissenschaftlich irgendwie Entlastung geben zu können, ...
Ach sag bloß, Du bist ein Wissenschaftler? Dazu noch einer, der "Entlastung geben kann", was immer das heißen mag.

Das klingt ja mächtig spannend. :D

Erzähl doch mal...

Sprecher
18.07.2013, 09:36
Es gibt keinen Bevölkerungsaustausch in Deutschland. Das ist braunes Dummgeschwätz und sonst nix.

Achso du meinst deutsche Großstädte waren schon immer mit so vielen Schwarzköpfen und Angebrannten bevölkert wie heute?

Sprecher
18.07.2013, 09:39
Die Träumen wahrscheinlich von Zuchtanstalten, wie das die von ihnen vergötterten Nazis ja schon einmal versucht hatten.

Vom Wegzüchten des deutschen Volkes haben deine geliebten Amis schon vor 70 Jahren fabuliert (z.B. Hooton-Plan).
Nun werden diese Pläne mit aller Macht ungesetzt, sicher sehr zu deiner Freude.

Sprecher
18.07.2013, 09:40
typisch ist z.B. der Befehl, politische Kommissare zu erschiessen. Der sogenannte "Kommissarbefehl", der auch vorsah, politische Würdenträger und politische Leiter zu liquidieren, und das bei dem blossen "Verdacht", sie hätten Widerstand geleistet!

Wenn die Amis das Gleiche mit den Taliban machen findest du das geil.

Murmillo
18.07.2013, 09:42
Es gibt keinen Bevölkerungsaustausch in Deutschland. Das ist braunes Dummgeschwätz und sonst nix.

Und wie nennst du oder ihr denn die Tatsache, dass der Anteil an Migranten steigt, während dem Zensus 2011 nach die Bevölkerung um 1,5Mio. geschrumpft ist ?
Homogenisierung oder wie ?
Tatsache ist, dass die Bevölkerung, die hier seit Jahrhunderten in ihrem angestammten Lebensraum lebt, abnimmt und gleichzeitig, vor allem in der letzten Zeit zunehmend, Zuzug von Völkern herrscht, die hier nicht ihren angestammten Lebensraum haben. Für mich ist das schon ein Bevölkerungsaustausch.

Sprecher
18.07.2013, 09:44
Welcher normale Mensch interessiert sich denn für so was? Die Menschehit hat sich schon immer vermischt,.

In deiner verschissenen Drecks-USA vielleicht. Ergebnis ist ein Volk von Bastarden bei dem selbst 30% der "Weissen" Neger-Vorfahren hat:

https://en.wikipedia.org/wiki/Multiracial_American#White_Americans

Affenpriester
18.07.2013, 10:42
Rassentheorien wurden widerlegt. Auch diese, die behaupten, es seien genetische Unterschiede zwischen Rassen festzustellen, die kognitive Fähigkeiten maßgeblich beeinflussen würden. Und nicht nur das. "Rassen" als allgemeines Kriterium der Unterscheidung zwischen Völkern wurde zudem als unzureichend befunden, da innerhalb von Völkern derartige Varianz herrscht, dass man nicht mehr von dieser oder jener Rasse sprechen kann.

Es macht keinen Sinn...

Mergun
18.07.2013, 11:38
Ach sag bloß, Du bist ein Wissenschaftler? Dazu noch einer, der "Entlastung geben kann", was immer das heißen mag.

Das klingt ja mächtig spannend. :D

Erzähl doch mal...

Ich weiß nicht, ob man das hier öffentlich zugeben sollte. Mistgabeln und Fackeln...

Mergun
18.07.2013, 11:39
Es macht keinen Sinn...

Natürlich macht das für dich keinen Sinn. Du erinnerst dich an das Urteil?

Affenpriester
18.07.2013, 11:42
Natürlich macht das für dich keinen Sinn. Du erinnerst dich an das Urteil?

Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren da du die Natur einfach abstreitest und behauptest dass es zwischen Negern und Europäern keine signifikanten Unterschiede gibt.
Es gibt keine Grundlage auf der wir diskutieren können, keine Basis. Du biegst dir die Natur einfach so zurecht, wie es dir moralisch passt.
Du bestreitest demnach die Evolution wie ein mittelalterlicher Tempeldiener. Worüber sollten wir diskutieren? Über eine fiktive Welt wie du sie gerne hättest? Tut mir leid, ich bin kein Nerd.

Mergun
18.07.2013, 11:46
Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren da du die Natur einfach abstreitest und behauptest dass es zwischen Negern und Europäern keine signifikanten Unterschiede gibt.
Es gibt keine Grundlage auf der wir diskutieren können, keine Basis. Du biegst dir die Natur einfach so zurecht, wie es dir moralisch passt.
Du bestreitest demnach die Evolution wie ein mittelalterlicher Tempeldiener. Worüber sollten wir diskutieren? Über eine fiktive Welt wie du sie gerne hättest? Tut mir leid, ich bin kein Nerd.

Das praktische daran ist, dass ich nichts dergleichen tun muss, da es bereits Populationsgenetiker und Molekularbiologen machten. Und das seit den 70er Jahren!

Affenpriester
18.07.2013, 11:48
Das praktische daran ist, dass ich nichts dergleichen tun muss, da es bereits Populationsgenetiker und Molekularbiologen machten. Und das seit den 70er Jahren!

Diese "Wissenschaftler" haben also die Evolutionstheorie gestürzt? Bereits in den Siebzigern? Das glaubst du doch selbst nicht.

Mergun
18.07.2013, 11:55
Diese "Wissenschaftler" haben also die Evolutionstheorie gestürzt? Bereits in den Siebzigern? Das glaubst du doch selbst nicht.

Wie wurde die Evolutionstheorie gestürzt, wenn man feststellte, dass es zwischen den Völkern nicht so signifikante Unterschiede gibt wie man annahm? Und dass es sehr viel mehr Varianz zwischen innerhalb von Völkergruppen gibt, zeugt doch viel mehr für evolutionäre Entwicklungen als solch extreme Grenzen, die durch den Begriff "Rasse" gezogen werden.

Affenpriester
18.07.2013, 11:59
Wie wurde die Evolutionstheorie gestürzt, wenn man feststellte, dass es zwischen den Völkern nicht so signifikante Unterschiede gibt wie man annahm? Und dass es sehr viel mehr Varianz zwischen innerhalb von Völkergruppen gibt, zeugt doch viel mehr für evolutionäre Entwicklungen als solch extreme Grenzen, die durch den Begriff "Rasse" gezogen werden.

Du hast geschrieben dass sich Ethnien, Rassen oder wie du es nennen willst, nicht unterscheiden. Sie unterscheiden sich elementar weil sie sich zig Jahrtausende isoliert voneinander auseinanderentwickelt haben.
Man kann sogar am Knochenbau erkennen, ob eine bereits verweste Leiche Asiate oder Buschmann war. Wenn du all das abstreitest, streitest du die Evolution ab.

Mythras
18.07.2013, 12:06
wenn man feststellte, dass es zwischen den Völkern nicht so signifikante Unterschiede gibt wie man annahm?

Wie groß sind denn diese Unterschiede? :)

Mergun
18.07.2013, 12:10
Du hast geschrieben dass sich Ethnien, Rassen oder wie du es nennen willst, nicht unterscheiden. Sie unterscheiden sich elementar weil sie sich zig Jahrtausende isoliert voneinander auseinanderentwickelt haben.
Man kann sogar am Knochenbau erkennen, ob eine bereits verweste Leiche Asiate oder Buschmann war. Wenn du all das abstreitest, streitest du die Evolution ab.

Ich dachte eigentlich, ich hätte mich klar ausgedrückt, da du meine Aussagen bereits zitiert, wohl aber ihren Inhalt nicht gelesen hast. Diese körperlichen Unterschiede sind völlig unerheblich für kulturelle Entwicklungen. Und selbst innerhalb dieser Kategorien "Buschmann" und "Asiate" gibt es gewaltige Abweichungen, sodass man beispielsweise feststellte, dass Nachkommen der Ureinwohner Nordamerikas zwar äußerlich Europäern näher seien, doch stärkere genetische Verwandtschaftsverhältnisse zu den Ureinwohnern Südamerikas aufwiesen.

Affenpriester
18.07.2013, 12:12
Ich dachte eigentlich, ich hätte mich klar ausgedrückt, da du meine Aussagen bereits zitiert, wohl aber ihren Inhalt nicht gelesen hast. Diese körperlichen Unterschiede sind völlig unerheblich für kulturelle Entwicklungen. Und selbst innerhalb dieser Kategorien "Buschmann" und "Asiate" gibt es gewaltige Abweichungen, sodass man beispielsweise feststellte, dass Nachkommen der Ureinwohner Nordamerikas zwar äußerlich Europäern näher seien, doch stärkere genetische Verwandtschaftsverhältnisse zu den Ureinwohnern Südamerikas aufwiesen.

Wie gesagt, wir haben keine Basis. Jetzt plötzlich gibt es doch Unterschiede, die aber egal sind?
Das soll nochmal einer begreifen.

Mergun
18.07.2013, 12:13
Wie groß sind denn diese Unterschiede? :)

Äußerlichkeiten. Es gibt keinen positiven Befund über den Zusammenhang von "Rasse" und qualitativen Merkmalen wie kognitive Funktionen.

Mergun
18.07.2013, 12:17
Wie gesagt, wir haben keine Basis. Jetzt plötzlich gibt es doch Unterschiede, die aber egal sind?
Das soll nochmal einer begreifen.

Die meisten Unterschiede, die man früher zwischen Rassen vermutete, ließen sich innerhalb der so bezeichneten Völkergruppen finden. Der Rassen-Begriff ist nicht schlichtweg nicht ausreichend, um diese Unterschiede innerhalb einer Population aufzuzeigen.

Mythras
18.07.2013, 12:25
Äußerlichkeiten. Es gibt keinen positiven Befund über den Zusammenhang von "Rasse" und qualitativen Merkmalen wie kognitive Funktionen.

Doch gibt es. Die "Bell Curve" zum Beispiel. Ist eine Studie zweier Harvard Professoren.

Mythras
18.07.2013, 12:26
Die meisten Unterschiede, die man früher zwischen Rassen vermutete, ließen sich innerhalb der so bezeichneten Völkergruppen finden. Der Rassen-Begriff ist nicht schlichtweg nicht ausreichend, um diese Unterschiede innerhalb einer Population aufzuzeigen.

Wie groß sind die Unterschiede im prozentualen Anteil? :)

Mergun
18.07.2013, 12:36
Doch gibt es. Die "Bell Curve" zum Beispiel. Ist eine Studie zweier Harvard Professoren.

Die Bell Curve ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass Korrelation nicht gleich kausale Verursachung bedeutet. Die Länge der Schulausbildung der untersuchten Personen wurde beispielsweise völlig außer Acht gelassen.

Lebemann
18.07.2013, 12:43
Du hast geschrieben dass sich Ethnien, Rassen oder wie du es nennen willst, nicht unterscheiden. Sie unterscheiden sich elementar weil sie sich zig Jahrtausende isoliert voneinander auseinanderentwickelt haben.
Man kann sogar am Knochenbau erkennen, ob eine bereits verweste Leiche Asiate oder Buschmann war. Wenn du all das abstreitest, streitest du die Evolution ab.

Die DNA zweier beliebiger Menschen (weltweit)ist sich zu 99.9% gleich...

-Insgesamt unterscheiden sich die Menschen in nur ein paar Dutzend Genen!
-Der Mensch besitzt Schätzungen zufolge (Zahl wird immer wieder nach oben korrigiert) um die 30.000 Gene.
-Der Unterschied zwischen Menschen, besteht im Unterschied innerhalb eines Gens, den Basenpaare
-Ein Gen besitz im Durchschnitt 27000 Basenpaare.
-Das gesamte Genom besitzt ca 2,8 Mrd Basenpaare
-Dazu kommen die Allele von jedem Gen

Ich denke daran kann man schon sehen, wie gering die Unterschiede zwischen Menschen ist...

Nach Äußerlichkeiten zu gehen, hat heute keinerlei wissenschaftliche Grundlage mehr, und wird unter Humangenetiker als veraltet angesehen...

Eine Einteilung der Menschen in Rassen wird nur noch verwendet, wenn man mutwillig die Menschen in "Wir" und "Die" einteilen will...

Kann dir nur raten Texte und Bücher von L. Luca Cavalli-Sforza zu lesen (einer der angesehensten Humangenetiker)

http://www.amazon.com/The-History-Geography-Human-Genes/dp/0691087504 (http://www.amazon.com/The-History-Geography-Human-Genes/dp/0691087504)

Mergun
18.07.2013, 12:44
Wie groß sind die Unterschiede im prozentualen Anteil? :)

Die Unterschiede welcher Untersuchung? Unterschiede innerhalb einer Population? Unterschiede zwischen Erwachsenen und Kindern? Unterschiede zwischen mehreren Populationen? Und welcher Aspekt soll verglichen werden? Hautfarbe? Wachstum? IQ? Wohlstand?

Affenpriester
18.07.2013, 12:47
Die DNA zweier beliebiger Menschen (weltweit)ist sich zu 99.9% gleich...

-Insgesamt unterscheiden sich die Menschen in nur ein paar Dutzend Genen!
-Der Mensch besitzt Schätzungen zufolge (Zahl wird immer wieder nach oben korrigiert) um die 30.000 Gene.
-Der Unterschied zwischen Menschen, besteht im Unterschied innerhalb eines Gens, den Basenpaare
-Ein Gen besitz im Durchschnitt 27000 Basenpaare.
-Das gesamte Genom besitzt ca 2,8 Mrd Basenpaare
-Dazu kommen die Allele von jedem Gen

Ich denke daran kann man schon sehen, wie gering die Unterschiede zwischen Menschen ist...

Nach Äußerlichkeiten zu gehen, hat heute keinerlei wissenschaftliche Grundlage mehr, und wird unter Humangenetiker als veraltet angesehen...

Eine Einteilung der Menschen in Rassen wird nur noch verwendet, wenn man mutwillig die Menschen in "Wir" und "Die" einteilen will...

Kann dir nur raten Texte und Bücher von L. Luca Cavalli-Sforza zu lesen (einer der angesehensten Humangenetiker)

http://www.amazon.com/The-History-Geography-Human-Genes/dp/0691087504 (http://www.amazon.com/The-History-Geography-Human-Genes/dp/0691087504)

Was denkst du was ein Zehnt eines Prozentes ausmacht? Darum geht es auch gar nicht primär. Menschen unterscheiden sich, der Neger ist an eine andere Klimazone angepasst und kulturell ganz anders geartet.
Mehr schrieb ich nicht. Ich habe schon genug Probleme mit der Andersartigkeit vieler meiner deutschen Mitbürger, da muss ich nicht noch Ferneres ertragen müssen.
Vielleicht sollte man mal das Volk befragen, ob es das überhaupt will.

Lebemann
18.07.2013, 12:48
Was denkst du was ein Prozent ausmacht?

Das war jetzt alles?
sehr wissenschaftlich....

Du redest von Evolution....
Der Aufbau des Genoms ist Evolution...

Affenpriester
18.07.2013, 12:50
Das war jetzt alles?
sehr wissenschaftlich....

Das war eine rhetorische Frage...

Murmillo
18.07.2013, 13:04
Die DNA zweier beliebiger Menschen (weltweit)ist sich zu 99.9% gleich...

Und ? Mit den Schimpansen haben wir 99,4% gemeinsam- ist das also nun für dich ein Mensch ( bei dem es ja lt.deiner Ausage keine Rassen gibt) oder ist das eine Menschenrasse ?
Ist es ein Tier ? Aber wie kann das sein, es ist uns genetisch doch zu 99,4% identisch. Wo ziehst Du also die Grenze zu einer Rasse bzw. zu einer neuen Art ? Bei 0,1 ; 0,2 oder 0,3% ist es eine andere Rasse , darüber eine neue, eigenständige Art ?
Wenn 0,1% genetischer Unterschied zu einer anderen Hautfarbe, zu anderer Schädelform und damit zu einem anderen Aussehen, anderem Knochenbau etc.führen, ist es für mich eine andere Rasse, meinetwegen auch Unterart, weil dies das Gleiche bedeutet.
Wollen wir wetten, das bei Allem, was biologisch in Unterarten bzw. Rassen unterteilt wird, die genetischen Unterschiede noch kleiner sind als 99,9% - ausser beim Menschen natürlich. Hier gelten politisch korrekte Sonderregeln.

Mythras
18.07.2013, 13:10
Die DNA zweier beliebiger Menschen (weltweit)ist sich zu 99.9% gleich...

-Insgesamt unterscheiden sich die Menschen in nur ein paar Dutzend Genen!


Die DNA zwischen Menschen und Schimpansen gleichen Geschlechts ist auch zu 99,4 % Prozent identisch.

Sind Affen jetzt auch Menschen?

Mal ein Vergleich dazu:

Die DNA Differenz zwischen Mann und Frau beträgt im Schnitt 2-4 %.

Wenn es nach euren "Wissenschaftlern" gehen würde, wären Männer näher mit Schimpansen als mit Frauen verwandt. :haha:


Ich denke daran kann man schon sehen, wie gering die Unterschiede zwischen Menschen ist...

Ich denke daran kann man sehen wie gering der Unterschied zwischen Schimpanse und Mensch ist. Ich bin dafür Schimpansen zu Menschen zu erklären. :)


Nach Äußerlichkeiten zu gehen, hat heute keinerlei wissenschaftliche Grundlage mehr, und wird unter Humangenetiker als veraltet angesehen...

Richtig. Ehen mit Schimpansen sollten kein Tabu mehr sein. :)


Eine Einteilung der Menschen in Rassen wird nur noch verwendet, wenn man mutwillig die Menschen in "Wir" und "Die" einteilen will...

Applaus! Die Diskrimierung der Schimpansen muss endlich aufhören!

----

Merkst du nicht selbst wie absurd das alles ist?

Wenn du etwas Ahnung hättest wüsstest du das selbst minimalste genetische Unterschiede eine enorme Auswirkung haben.


Die Unterschiede welcher Untersuchung? Unterschiede innerhalb einer Population? Unterschiede zwischen Erwachsenen und Kindern? Unterschiede zwischen mehreren Populationen? Und welcher Aspekt soll verglichen werden? Hautfarbe? Wachstum? IQ? Wohlstand?

Ich meine die genetischen Unterschiede zwischen Schwarzen/Weissen/Asiaten. Du hast doch erläutert das sie so gering sind das es keinen Unterschied macht.

Also, um wie viel Prozent gleicht sich die DNA? :)

Mythras
18.07.2013, 13:16
Und ? Mit den Schimpansen haben wir 99,4% gemeinsam- ist das also nun für dich ein Mensch ( bei dem es ja lt.deiner Ausage keine Rassen gibt) oder ist das eine Menschenrasse ?
Ist es ein Tier ? Aber wie kann das sein, es ist uns genetisch doch zu 99,4% identisch. Wo ziehst Du also die Grenze zu einer Rasse bzw. zu einer neuen Art ? Bei 0,1 ; 0,2 oder 0,3% ist es eine andere Rasse , darüber eine neue, eigenständige Art ?
Wenn 0,1% genetischer Unterschied zu einer anderen Hautfarbe, zu anderer Schädelform und damit zu einem anderen Aussehen, anderem Knochenbau etc.führen, ist es für mich eine andere Rasse, meinetwegen auch Unterart, weil dies das Gleiche bedeutet.
Wollen wir wetten, das bei Allem, was biologisch in Unterarten bzw. Rassen unterteilt wird, die genetischen Unterschiede noch kleiner sind als 99,9% - ausser beim Menschen natürlich. Hier gelten politisch korrekte Sonderregeln.

:gp:

Lebemann
18.07.2013, 13:22
Jetzt fangt ihr mit Affen an...
Von Genetik habt ihr kein blassen Schimmer oder?

Naja, das Thema hatte ich schon mal hier im Forum.
Das das Rassendenken hier nicht aufhört, ist ein Beweis, das ihr an Wissenschaft kein Interesse habt.

Ich hab auch keine Lust, jedesmal wie gegen eine Wand zu reden. Da hab ich ehrlich gesagt besseres zu tun....
Und ich habe es als Biologie-student im 7.Semester auch gar net nötig, wegen Rassisten mir in einem anonymen Forum die Finger wund zu tippen, nur um unwissenschaftlichen Unfug zurück zu bekommen....

Vermesst doch die die Köpfe wie vor Hundert Jahren, wenn euch das in irgent einer Weise befriedigt....

Mythras
18.07.2013, 13:23
Jetzt fangt ihr mit Affen an...
Von Genetik habt ihr kein blassen Schimmer oder?

Naja, das Thema hatte ich schon mal hier im Forum.
Das das Rassendenken hier nicht aufhört, ist ein Beweis, das ihr an Wissenschaft kein Interesse habt.

Ich hab auch keine Lust, jedesmal wie gegen eine Wand zu reden. Da hab ich ehrlich gesagt besseres zu tun....
Und ich habe es als Biologie-student im 7.Semester auch gar net nötig, wegen Rassisten mir in einem anonymen Forum die Finger wund zu tippen, nur um unwissenschaftlichen Unfug zurück zu bekommen....

Vermesst doch die die Köpfe wie vor Hundert Jahren, wenn euch das in irgent einer Weise befriedigt....

Schachmatt die 2.te. :D

Wie erklärst du dir, dass du laut deinen "Wissenschaftlern" mit einem Schimpansen aus dem Urwald näher verwandt bist als mit deiner eigenen Mutter? :)

Lebemann
18.07.2013, 13:24
Schachmatt die 2.te. :D

Vergleicht zwei Arten miteinander und bildet sich ein gewonnen zuhaben. Du machst dich jedesmal mehr zum Kasper...

Genetik 6: setzten...

Affenpriester
18.07.2013, 13:25
Schachmatt die 2.te. :D

Es ist immer wieder dieselbe Schau. Kein Argument mehr und man wird pampig und unsachlich, aber nicht ohne sich selbst zu überhöhen.

Mythras
18.07.2013, 13:26
Vergleicht zwei Arten miteinander und bildet sich ein gewonnen zuhaben. Du machst dich jedesmal mehr zum Kasper...

Genetik 6: setzten...

Wo ziehst du die Grenze zwischen zwei Arten? Und wo bei unterschiedlichen Rassen?

Lebemann
18.07.2013, 13:30
Wo ziehst du die Grenze zwischen zwei Arten? Und wo bei unterschiedlichen Rassen?

Hahaha...weiß nicht mal was Arten sind...redest gern über Dinge, von denen du keine Ahnung hast, oder?

Und du bist doch der, der zu faul ist, sich in den elementarsten Wissen zu Themen selbst schlau zu machen, oder?

Und ich ziehe überhaupt keine Grenzen. Die Wissenschaft der Biologie macht das....

Mythras
18.07.2013, 13:30
Es ist immer wieder dieselbe Schau. Kein Argument mehr und man wird pampig und unsachlich, aber nicht ohne sich selbst zu überhöhen.

Ja, ist typisch dieses Verhalten.

"Es kann nicht sein, was nicht sein darf!" :hzu:

Affenpriester
18.07.2013, 13:30
Wo ziehst du die Grenze zwischen zwei Arten? Und wo bei unterschiedlichen Rassen?

Er hat das Argument nicht verstanden.

joG
18.07.2013, 13:30
Wo ziehst du die Grenze zwischen zwei Arten? Und wo bei unterschiedlichen Rassen?

Ungefähr in Ladenburg. Dahinter sprechen die Leute einen Kauderwelsch.

Mythras
18.07.2013, 13:31
Hahaha...weiß nicht mal was Arten sind...redest gern über Dinge, von denen du keine Ahnung hast, oder?

Und du bist doch der, der zu faul ist, sich in den elementarsten Wissen zu Themen selbst schlau zu machen, oder?

Ich weiß das sehr wohl. Ich frage nur nach deiner Einschätzung. :) Du scheinst ja sehr verquere, ideologisch geprägte Ansichten zu haben.

Lebemann
18.07.2013, 13:34
Ich weiß das sehr wohl. Ich frage nur nach deiner Einschätzung. :) Du scheinst ja sehr verquere, ideologisch geprägte Ansichten zu haben.

Ich folge der Wissenschaft, keiner Ideologie....
Wenn weltweit bestätigte wissenschaftliche Tatsachen für dich "ideologisch" sind, tuts mir für dich echt leid.
Und da du Affen mit Menschen vergleichst bzw "Good Post" dazu gibst, beweist das doch, das du keine Ahnung hast....

Affenpriester
18.07.2013, 13:36
Ich folge der Wissenschaft, keiner Ideologie....
Wenn weltweit bestätigte wissenschaftliche Tatsachen für dich "ideologisch" sind, tuts mir für dich echt leid.
Und da du Affen mit Menschen vergleichst bzw "Good Post" dazu gibst, beweist das doch, das du keine Ahnung hast....

Wie gesagt, du hast das Argument nicht verstanden.

joG
18.07.2013, 13:37
Ich weiß das sehr wohl. Ich frage nur nach deiner Einschätzung. :) Du scheinst ja sehr verquere, ideologisch geprägte Ansichten zu haben.

Ja. Eigentlich ist der Unterschied biologisch recht genau definiert, wenn es allerdings auch Gruppen gibt, die andere Auslegungen mögen.

Lebemann
18.07.2013, 13:39
Es ist immer wieder dieselbe Schau. Kein Argument mehr und man wird pampig und unsachlich, aber nicht ohne sich selbst zu überhöhen.

Kein Argument mehr?
Affen mit Menschen zu vergleichen ist ein Argument?

Ich rate euch dringend mal öffentliche Vortäge an Universitäten oder Hochschulen zu den Thema zu besuchen.
Da kann man auch fragen stellen....

Affenpriester
18.07.2013, 13:39
Kein Argument mehr?
Affen mit Menschen zu vergleichen ist ein Argument?

Ich rate euch dringend mal öffentliche Vortäge an Universitäten oder Hochschulen zu den Thema zu besuchen.
Da kann man auch fragen stellen....

Hat es immernoch nicht geklickt?

Mythras
18.07.2013, 13:40
Ich folge der Wissenschaft, keiner Ideologie....

Wieso ignorierst du dann wissenschaftliche Tatsachen?


Wenn weltweit bestätigte wissenschaftliche Tatsachen für dich "ideologisch" ist, tuts mir für dich echt leid.
Und da du Affen mit Menschen vergleichst bzw "Good Post" dazu gibst, beweist das du keine Ahnung hast....

Ich habe doch nicht verglichen. :) DEINE Wissenschaftler haben die Gleichheit der Gene (99,4 %) von Menschen und Schimpansen festgestellt. Da kann ich doch nichts für. :D

Also wo ziehst du die Grenze zwischen zwei Arten?

Bei 0,3 % Unterschied? Bei 0,5 % ?

Als Biologe müsstest du dich da doch auskennen. :)

Affenpriester
18.07.2013, 13:44
Es ging um das dämliche Argument dass die Rassen sich untereinander "nur" um 0,1 Prozent unterscheiden, somit gleich wären.
Der Mensch ähnelt einer Maus in 99 Prozent der Gene. Und? Was sagt das? Der Schimpanse ist uns näher als dem Orang Utan oder Gorilla. Und?
Es war ein Querverweis der das selten dämliche Gen-Argument lächerlich machte und dann kommt hier einer damit dass Menschen mit anderen Arten gleichgesetzt werden.
Es ist die Ideologie die das Gehirn blockiert, leider ist das so. Von einem hochkarätigen Studenten hätte ich mehr erwartet was das Verständnis der Texte angeht.

Lebemann
18.07.2013, 13:45
Wieso ignorierst du dann wissenschaftliche Tatsachen?



Ich habe doch nicht verglichen. :) DEINE Wissenschaftler haben die Gleichheit der Gene (99,4 %) von Menschen und Schimpansen festgestellt. Da kann ich doch nichts für. :D

Also wo ziehst du die Grenze zwischen zwei Arten?

Bei 0,3 % Unterschied? Bei 0,5 % ?

Als Biologe müsstest du dich da doch auskennen. :)

Hallo?
Bist du so einfach gestrickt?

Es ist alles genau definiert....schlag nach...ach ne: zu faul...

Art: Eine Gruppe Organismen, die sich von allen anderen Gruppen von Organismen unterscheiden und sich untereinander fortpflanzen und fruchtbaren Nachwuchs erzeugen können. Dies ist die kleinste Klassifizierungseinheit für Pflanzen und Tiere.

Versuch dich mal mit einer Schimpansendame fortzupflanzen....

Mythras
18.07.2013, 13:46
Hallo?
Bist du so einfach gestrickt?

Es ist alles genau definiert....schlag nach...ach ne: zu faul...

Art: Eine Gruppe Organismen, die sich von allen anderen Gruppen von Organismen unterscheiden und sich untereinander fortpflanzen und fruchtbaren Nachwuchs erzeugen können. Dies ist die kleinste Klassifizierungseinheit für Pflanzen und Tiere.

Versuch dich mal mit einer Schimpansendame fortzupflanzen....

Es geht gerade um die genetischen Unterschiede nicht um die Fortpflanzung. Lenk bitte nicht ab.

Wie groß sind in der Regel die genetischen Unterschiede zwischen zwei Arten?

Und wie groß sind in der Regel die genetischen Unterschiede zwischen zwei Rassen?

Lebemann
18.07.2013, 14:01
Es geht gerade um die genetischen Unterschiede nicht um die Fortpflanzung. Lenk bitte nicht ab.

Wie groß sind in der Regel die genetischen Unterschiede zwischen zwei Arten?

Und wie groß sind in der Regel die genetischen Unterschiede zwischen zwei Rassen?


Die Definition der Art sollte deine Frage beantwortet haben....
Man unterscheidet Arten an der Fortpflanzung (nicht nach Genen), was verstehst du daran denn nicht?

Und mal so zu Rassen als Beispiel:
Der genetische Unterschied zwischen Hunderassen liegt bei ca. 27,5 %
(wenn du so auf Zahlen versessen bist)

Lebemann
18.07.2013, 14:14
Die DNA zwischen Menschen und Schimpansen gleichen Geschlechts ist auch zu 99,4 % Prozent identisch.

Sind Affen jetzt auch Menschen?

Mal ein Vergleich dazu:

Die DNA Differenz zwischen Mann und Frau beträgt im Schnitt 2-4 %.

Wenn es nach euren "Wissenschaftlern" gehen würde, wären Männer näher mit Schimpansen als mit Frauen verwandt. :haha:



Ich denke daran kann man sehen wie gering der Unterschied zwischen Schimpanse und Mensch ist. Ich bin dafür Schimpansen zu Menschen zu erklären. :)




http://www.genesisnet.info/aktuelles/news_druck.php?News=87

Affenpriester
18.07.2013, 14:19
http://www.genesisnet.info/aktuelles/news_druck.php?News=87

Oha, demnach unterscheiden wir uns von einem Schimpansen mehr als von einer Maus? Hallo?
Und selbst wenn, was sagt das über die Kernaussage aus? Ich verstehe euch manchmal echt nicht.
Es ist auch nicht immer die Zahl der genetischen Übereinstimmung, die entscheidend ist. Solltest du als "Genetiker" wissen.
Daher verstehe ich auch das "0,1 Prozent Argument" nicht, um das es schließlich ging.

Mythras
18.07.2013, 14:34
Oha, demnach unterscheiden wir uns von einem Schimpansen mehr als von einer Maus? Hallo?
Und selbst wenn, was sagt das über die Kernaussage aus? Ich verstehe euch manchmal echt nicht.
Es ist auch nicht immer die Zahl der genetischen Übereinstimmung, die entscheidend ist. Solltest du als "Genetiker" wissen.
Daher verstehe ich auch das "0,1 Prozent Argument" nicht, um das es schließlich ging.

Der Idiot hat gerade seine eigene Aussage widerlegt. :haha:

Murmillo
18.07.2013, 14:38
Die Definition der Art sollte deine Frage beantwortet haben....
Man unterscheidet Arten an der Fortpflanzung (nicht nach Genen), was verstehst du daran denn nicht?

Und mal so zu Rassen als Beispiel:
Der genetische Unterschied zwischen Hunderassen liegt bei ca. 27,5 %
(wenn du so auf Zahlen versessen bist)

Löwe und Tiger sind zwei Großkatzenarten innerhalb der Gattung der Pantherartigen. Trotz unterschiedlicher Art können sie sich untereinander fortpflanzen. Dabei entsteht keine eigene Art . Wegen der Unfruchtbarkeit der männlichen Tiere können sie sich zwar nicht untereinander fortpflanzen, wohl aber die Weibchen dieser Hybriden wiederum mit männlichen Löwen oder Tigern.
Genauso dürfte es mit Pferd und Esel sein.
Hunderassen sind ein ganz schlechtes Beispiel, weil speziell gezüchtet. Bleiben wir mal in der freien Wildbahn, bei unseren nächsten Verwandten, den Schimpansen.
Hier gibt es 2 Arten, den Bonobo und den gemeinen Schimpansen. Der gemeine Schimpanse wiederum hat 4 Unterarten bzw. Rassen, den westafrikanischen, den ostafrikanischen, den nigerianisch-kamerunschen und den zentralafrikanischen Schimpansen. Da sie nur Rassen bzw, Unterarten innerhalb einer Art darstellen, sind sie untereinander fortpflanzungsfähig. Was denkst du wohl, um wieviel Prozent sich das Genom der Unterarten unterscheidet ?
Die Frage wurde dir schon mal gestellt- also ab wieviel Prozent Unterschied im Genom machst du eine eigene Unterart bzw. Rasse fest ?

Lebemann
18.07.2013, 14:47
Es ging um das dämliche Argument dass die Rassen sich untereinander "nur" um 0,1 Prozent unterscheiden, somit gleich wären.
Der Mensch ähnelt einer Maus in 99 Prozent der Gene. Und? Was sagt das? Der Schimpanse ist uns näher als dem Orang Utan oder Gorilla. Und?
Es war ein Querverweis der das selten dämliche Gen-Argument lächerlich machte und dann kommt hier einer damit dass Menschen mit anderen Arten gleichgesetzt werden.
Es ist die Ideologie die das Gehirn blockiert, leider ist das so. Von einem hochkarätigen Studenten hätte ich mehr erwartet was das Verständnis der Texte angeht.



Man sollte natürlich gründlich lesen...

"...2002 hatte die Genuntersuchung ergeben, dass das Erbgut der Maus 14 Prozent weniger umfangreich ist als das menschliche. Dennoch hätte die Maus genau wie der Mensch rund 30.000 Gene, die auch zu 99 Prozent im Menschen wiederzufinden seien, hieß es.

Doch bei der aktuellen Analyse fanden die Genetiker nur 20.210 Mäusegene. Beim Menschen sind es dagegen 19.042. Dass die Maus insgesamt demnach gut 1000 Gene mehr besitze, sei aber nicht verwunderlich, erläutern die Forscher. Hauptursache dafür sei, dass im Erbgut der Maus mehr Gene mehrfach vorkommen, doch kämen auch einige der Mäusegene im Menschen gar nicht vor.
Gut 15.000 Gene von Mensch und Maus sind der Untersuchung zufolge funktional verwandt und stammen von einem gemeinsamen Vorläufer ab – somit ähnelt das Mäuse-Genom nur zu etwa drei Vierteln dem Unsrigen.
Die funktional gleichen Gene waren schon Teil des Erbguts, als sich die Nagetiere in der Kreidezeit von anderen höheren Säugetierordnungen abspalteten. Das verbleibende Viertel der Gene hat sich somit erst in den letzten 90 Millionen Jahren entwickelt...

"http://www.news.de/gesellschaft/1213/mensch-ist-nicht-maus/1/

Lebemann
18.07.2013, 14:50
Löwe und Tiger sind zwei Großkatzenarten innerhalb der Gattung der Pantherartigen. Trotz unterschiedlicher Art können sie sich untereinander fortpflanzen. Dabei entsteht keine eigene Art . Wegen der Unfruchtbarkeit der männlichen Tiere können sie sich zwar nicht untereinander fortpflanzen, wohl aber die Weibchen dieser Hybriden wiederum mit männlichen Löwen oder Tigern.
Genauso dürfte es mit Pferd und Esel sein.
Hunderassen sind ein ganz schlechtes Beispiel, weil speziell gezüchtet. Bleiben wir mal in der freien Wildbahn, bei unseren nächsten Verwandten, den Schimpansen.
Hier gibt es 2 Arten, den Bonobo und den gemeinen Schimpansen. Der gemeine Schimpanse wiederum hat 4 Unterarten bzw. Rassen, den westafrikanischen, den ostafrikanischen, den nigerianisch-kamerunschen und den zentralafrikanischen Schimpansen. Da sie nur Rassen bzw, Unterarten innerhalb einer Art darstellen, sind sie untereinander fortpflanzungsfähig. Was denkst du wohl, um wieviel Prozent sich das Genom der Unterarten unterscheidet ?
Die Frage wurde dir schon mal gestellt- also ab wieviel Prozent Unterschied im Genom machst du eine eigene Unterart bzw. Rasse fest ?

Liger kommen nicht in freier Wildbahn vor, sondern werden in Gefangenschaft gezüchtet. Männliche Tiere sind unfruchtbar, so dass eine Fortpflanzung nicht möglich ist, weshalb Liger keine eigene Art darstellen.

Stopblitz
18.07.2013, 14:53
Oder jemand zur Zeit der Gründung des deutschen Kaiserreichs?

Für den geneigten Bundesrepublikaner sind das auch alles Nazis.

Murmillo
18.07.2013, 14:57
Liger kommen nicht in freier Wildbahn vor, sondern werden in Gefangenschaft gezüchtet. Männliche Tiere sind unfruchtbar, so dass eine Fortpflanzung nicht möglich ist, weshalb Liger keine eigene Art darstellen.

Nix anderes hatte ich geschrieben, nur noch, dass sich weibliche Exemplare von Ligern bzw. Töwen sehr wohl mit männlichen Tigern oder Löwen fortpflanzen können.

Lebemann
18.07.2013, 15:13
Warum teilt man Menschen nicht in Rassen ein?
(Im Unterschied zu Tieren)

Vielleicht könnt ihr damit mehr anfangen...

Die systematische Unterteilung der Menschen in Unterarten bzw Rassen wird ihrer enormen Vielfalt und den fließenden Übergängen zwischen geographischen Populationen nicht gerecht. Zudem besteht der größte Anteil genetischer Unterschiede beim Menschen innerhalb einer geographischen Population. So kommt es vor das ein Deutscher genetisch näher mit einem Chinesen verwandt ist, als mit dem deutschen Nachbar.
Versucht Menschen in Rassen bzw Unterarten einzuteilen und ihr werdet es nicht können oder das Ergebnis wird nicht das sein, welches ihr euch wünscht.

Bei Tieren verhält es sich anders. Einzelne Unterarten kommen nicht oder nur sehr selten zusammen. Es besteht im Gegensatz zum Menschen, der sich fließend über die Welt verteilt hat, eine geographische Trennung. Ein Niemandsland wenn man es so nennen will.
Dieses Niemandland gibt es bei Menschen nicht.

Mergun
18.07.2013, 15:14
Es wurde bereits hinreichend dargelegt, warum Rassentheorien heutzutage als veraltete Anschauungen angesehen werden. Es gab sogar Quellen dazu! Und als nächstes werden irgendwelche Strohmänner kreiert, die keinerlei Aussagekraft im Bezug auf die eigentliche Thematik haben. Das wird zudem noch als argumentativer Sieg deklariert. Ich steige aus dieser Diskussion aus. Die Ignoranz siegt. Frage mich nur, was das wert ist.

Affenpriester
18.07.2013, 18:54
Löwe und Tiger sind zwei Großkatzenarten innerhalb der Gattung der Pantherartigen. Trotz unterschiedlicher Art können sie sich untereinander fortpflanzen. Dabei entsteht keine eigene Art . Wegen der Unfruchtbarkeit der männlichen Tiere können sie sich zwar nicht untereinander fortpflanzen, wohl aber die Weibchen dieser Hybriden wiederum mit männlichen Löwen oder Tigern.
Genauso dürfte es mit Pferd und Esel sein.
Hunderassen sind ein ganz schlechtes Beispiel, weil speziell gezüchtet. Bleiben wir mal in der freien Wildbahn, bei unseren nächsten Verwandten, den Schimpansen.
Hier gibt es 2 Arten, den Bonobo und den gemeinen Schimpansen. Der gemeine Schimpanse wiederum hat 4 Unterarten bzw. Rassen, den westafrikanischen, den ostafrikanischen, den nigerianisch-kamerunschen und den zentralafrikanischen Schimpansen. Da sie nur Rassen bzw, Unterarten innerhalb einer Art darstellen, sind sie untereinander fortpflanzungsfähig. Was denkst du wohl, um wieviel Prozent sich das Genom der Unterarten unterscheidet ?
Die Frage wurde dir schon mal gestellt- also ab wieviel Prozent Unterschied im Genom machst du eine eigene Unterart bzw. Rasse fest ?

Du wirst auch weiterhin keine Antwort bekommen weil er gar nicht versteht, was du von ihm willst, er steckt fest.

Mythras
18.07.2013, 19:18
So kommt es vor das ein Deutscher genetisch näher mit einem Chinesen verwandt ist, als mit dem deutschen Nachbar.


Selten so einen Schwachsinn gelesen. Schon mal was vom Ahnenschwund gehört? So ziemlich alle Deutschen haben gemeinsame Vorfahren.

Wo da die Verbindung nach China sein soll erschließt sich mir nicht. Du lebst in einer Traumwelt.

Lebemann
18.07.2013, 19:23
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Schon mal was vom Ahnenschwund gehört? So ziemlich alle Deutschen haben gemeinsame Vorfahren.

Wo da die Verbindung nach China sein soll erschließt sich mir nicht. Du lebst in einer Traumwelt.

Ich schrieb schon mal': GEH ZU ÖFFENTLICHEN VORTÄGEN AN EINE UNI
Und stell fragen !(dann haben alle anderen was zu lachen)

Aber du bist so faul, das dir deine Einbildung die du dir hingeschusterst hat, vollkommen ausreicht.
Das wirklich traurige ist, das du dir dann auch noch einbildest irgentein Wissen zu haben...

Mythras
18.07.2013, 19:29
Ich schrieb schon mal': GEH ZU ÖFFENTLICHEN VORTÄGEN AN EINE UNI
Und stell fragen !(dann haben alle anderen was zu lachen)

Aber du bist so faul, das dir deine Einbildung die du dir hingeschusterst hat, vollkommen ausreicht.
Das wirklich traurige ist, das du dir dann auch noch einbildest irgentein Wissen zu haben...

Man merkt das du nur hohl nachplapperst und keine eigene Meinung, geschweige denn Wissen hast. Dass die Universitäten heutzutage riesige Umerziehungsanstalten sind ist allgemein bekannt, da verwundert deine weltfremde Ideologie überhaupt nicht.

Erklär doch bitte mal mit eigenen Worten wieso ein Chinese näher mit einem Deutschen verwandt sein soll als dieser mit seinem ebenfalls deutschen Nachbarn. Bin gespannt. :)

Lebemann
18.07.2013, 19:31
Man merkt das du nur hohl nachplapperst und keine eigene Meinung, geschweige denn Wissen hast. Das die Universitäten heutzutage riesige Umerziehungsanstalten sind ist allgemein bekannt, da verwundert deine weltfremde Ideologie überhaupt nicht.

Erklär doch bitte mal mit eigenen Worten wieso ein Chinese näher mit einem Deutschen verwandt sein soll als dieser mit seinem ebenfalls deutschen Nachbarn. Bin gespannt. :)

Ab auf ignore....soviel Blödsinn tut weh....

Die ganze Naturwissenschaft ist Blödsinn, weil es nicht meine Meinung wiederspiegelt....LÄCHERLICH

Mythras
18.07.2013, 19:34
Ab auf ignore....soviel Blödsinn tut weh....

Die ganze Naturwissenschaft ist Blödsinn, weil es nicht meine Meinung wiederspiegelt....LÄCHERLICH



Erklär doch bitte mal mit eigenen Worten wieso ein Chinese näher mit einem Deutschen verwandt sein soll als dieser mit seinem ebenfalls deutschen Nachbarn. Bin gespannt. :)

Oder kannst du es nicht?

Lebemann
18.07.2013, 19:53
Oder kannst du es nicht?

Egal mit welchen Worten ich das scheiben würde, du hast es im Vorraus als Falsch bezeichnet...Verrate mir mal wieso ich mir die Mühe machen sollte? Um DICH zu überzeugen? (was laut deinen Worten eh nicht möglich ist, da du jegliche wissenschftliche Erkenntnisse ablehst)

Deine Worte:

"Das die Universitäten heutzutage riesige Umerziehungsanstalten"

Und damit hast du alle Naturwissenschaftler in Bezug auf Humangenetik und Populationsgenetik, deren Erkenntnisse weltweit gelehrt werden, als Lügner bezeichnet.

Also kann ich dich nicht überzeugen...(egal mit welchen Worten, falls dir das nicht aufgefallen ist)

Und ab nun endgültig "ignore"


Aber falls du doch mal den Anflug von Lehrnwillen zeigen solltest:
Luigi Luca Cavalli-Sforza

Affenpriester
18.07.2013, 19:57
Oder kannst du es nicht?

Nein, kann er nicht, ein kleines Plappermäulchen. Der hat irgendwo was aufgeschnappt, das hört sich gut an für ihn und nun kann er es nicht wiedergeben.

Lebemann
18.07.2013, 20:06
Nein, kann er nicht, ein kleines Plappermäulchen. Der hat irgendwo was aufgeschnappt, das hört sich gut an für ihn und nun kann er es nicht wiedergeben.

Das verhält sich doch wohl umgekehrt.

Wer weltweit gelehrte Naturwissenschaft als Falsch bezeichet ist wohl
derjenige , der irgendwo was aufgeschnappt hat , das sich gut an für ihn anhört.

Ich habe diese weltweit gelehrte Naturwissenschaften "aufgeschnappt"...

Aber gerade ihr zwei wisst es natürlich besser als die Wissenschafteler, die die Grundlagen zur Populationsgenetik und Humangenetik stellen...

Merkt ihr noch was?
Ein Psychologe der eure Selbstüberschätzung auf normalmaß zurück schraubt, wäre mal angebracht...
Ihr seit vielleicht zwei alberne Vögel.

Affenpriester
18.07.2013, 20:07
Das verhält sich doch wohl umgekehrt.

Wer weltweit gelehrte Naturwissenschaft als Falsch bezeichet ist wohl
derjenige , der irgendwo was aufgeschnappt hat , das sich gut an für ihn anhört.

Ich habe diese weltweit gelehrte Naturwissenschaften "aufgeschnappt"...

Aber gerade ihr zwei wisst es natürlich besser als die Wissenschafteler, die die Grundlagen zur Populationsgenetik und Humangenetik stellen...

Merkt ihr noch was?
Ein Psychologe der eure Selbstüberschätzung auf normalmaß zurück schraubt, wäre mal angebracht...
Ihr seit vielleicht zwei alberne Vögel.

Du kannst ja nicht einmal einfachste Fragen beantworten.

Lebemann
18.07.2013, 20:11
Du kannst ja nicht einmal einfachste Fragen beantworten.

Warum sollte ich, wenn ihr es von vorne herein als falsch bezeichnet?
Ihr lehnt, das was ich schreiben würde, schon im Vorraus ab...

Diese Logik entgeht euch wohl völlig...



Ansonsten: Beitrag 191

Affenpriester
18.07.2013, 20:20
Warum sollte ich, wenn ihr es von vorne herein als falsch bezeichnet?
Ihr lehnt, das was ich schreiben würde, schon im Vorraus ab...

Diese Logik entgeht euch wohl völlig...



Ansonsten: Beitrag 191

Ob du Rasse nun gutmenschlich umschreibst und als Ethnie bezeichnest (es heißt race-Rasse aber egal), ist wurscht. Es wurden hier mehrere Fragen gestellt, die du nicht beantwortet hast.
Sonst würde es ja keinen Rassismus geben, im GG steht doch auch was von Rasse, oder?
Es macht echt keinen Sinn weiter zu diskutieren.

Lebemann
18.07.2013, 20:29
Ob du Rasse nun gutmenschlich umschreibst und als Ethnie bezeichnest (es heißt race-Rasse aber egal), ist wurscht. Es wurden hier mehrere Fragen gestellt, die du nicht beantwortet hast.
Es macht echt keinen Sinn weiter zu diskutieren.

Ne, macht wirklich keinen Sinn, wenn ihr nicht versteht, das egal was ich schreibe, auf den Erkenntnissen beruht, die weltweit gelehrt werden. Egal mit welchen Worten (eigene oder die von Naturwissenschaftlern. Der Inhalt würde ja nun der Gleiche sein...), ihr lehnt es ab.

Was soll man mit jemanden "diskutieren", der die weltweit gelehrten Erkenntnisse als Falsch bezeichnen...
Eine Ignoranz und Selbstüberschätzung die grenzenlos scheint...

Das ihr das nicht versteht, tut mir für euch leid...

Affenpriester
18.07.2013, 20:30
Ne, macht wirklich keinen Sinn, wenn ihr nicht versteht, das egal was ich schreibe, auf den Erkenntnissen beruhen, die weltweit gelehrt werden. Egal mit welchen Worten (eigene oder die von Naturwissenschaftlern. Der Inhalt würde ja nun der Gleiche sein...), ihr lehnt es ab.

Was soll man mit jemanden "diskutieren", der die weltweit gelehrten Erkenntnisse als Falsch bezeichnen...
Eine Ignoranz und Selbstüberschätzung die grenzenlos scheint...

Das ihr das nicht versteht, tut mir für euch leid...

Wer sich hier selbst überschätzt steht außer Frage. Vielleicht beantwortest du mal gewisse Fragen, ansonsten ist alles gesagt.

haihunter
18.07.2013, 20:34
Genau!! und die Erde ist eine Scheibe!

Nein, nur diesen blödsinnigen Gedanken "Bevölkerungsaustausch", den ausser Rechtsextremen niemand hat, den gibt's nicht.

haihunter
18.07.2013, 20:36
Achso du meinst deutsche Großstädte waren schon immer mit so vielen Schwarzköpfen und Angebrannten bevölkert wie heute?

Nein, aber das hat nix mit "Bevölkerungsaustausch" zu tun, sondern mit einer schlecht geregelten Zuwanderung. Ein "Bevölkerungsaustausch"" würde ja heissen, dass man z.B. Afrikaner nach Deutschland und Deutsche nach Afrika austauscht. Das ist aber nun mal nicht so.

Lebemann
18.07.2013, 20:37
Wer sich hier selbst überschätzt steht außer Frage. Vielleicht beantwortest du mal gewisse Fragen, ansonsten ist alles gesagt.

Oh Gott, die Wand neben mir scheint ein intelligenterer Gespächspartner zu sein...

Warum sollte ich???
IHR HABT ES VORN VORNHINEIN ALS FALSCH BEZEICHNET...

Geht das nicht in dein Hirn? Herr Professor Dr. nat. GoodFellas

haihunter
18.07.2013, 20:37
Vom Wegzüchten des deutschen Volkes haben deine geliebten Amis schon vor 70 Jahren fabuliert (z.B. Hooton-Plan).
Nun werden diese Pläne mit aller Macht ungesetzt, sicher sehr zu deiner Freude.

Spinn weiter, NPD-Nazi.

Shahirrim
18.07.2013, 20:37
Nein, aber das hat nix mit "Bevölkerungsaustausch" zu tun, sondern mit einer schlecht geregelten Zuwanderung. Ein "Bevölkerungsaustausch"" würde ja heissen, dass man z.B. Afrikaner nach Deutschland und Deutsche nach Afrika austauscht. Das ist aber nun mal nicht so.

Stimmt. Es wird ja auch abgeschafft.

Man könnte es auch "Völkermord ohne Waffen" nennen.

haihunter
18.07.2013, 20:37
Wenn die Amis das Gleiche mit den Taliban machen findest du das geil.

Nee, machen die aber nicht.

haihunter
18.07.2013, 20:39
Und wie nennst du oder ihr denn die Tatsache, dass der Anteil an Migranten steigt, während dem Zensus 2011 nach die Bevölkerung um 1,5Mio. geschrumpft ist ?
Homogenisierung oder wie ?
Tatsache ist, dass die Bevölkerung, die hier seit Jahrhunderten in ihrem angestammten Lebensraum lebt, abnimmt und gleichzeitig, vor allem in der letzten Zeit zunehmend, Zuzug von Völkern herrscht, die hier nicht ihren angestammten Lebensraum haben. Für mich ist das schon ein Bevölkerungsaustausch.

Nein, ist es nicht, denn Deutsche werden ja nicht im Austausch mit z.B. Schwarzen nach Afrika verfrachtet. Das, was Du meinst, ist halt die demagraphische Entwicklung, gepaart mit einer schlechten Einwanderungspolitik.

haihunter
18.07.2013, 20:41
In deiner verschissenen Drecks-USA vielleicht. Ergebnis ist ein Volk von Bastarden bei dem selbst 30% der "Weissen" Neger-Vorfahren hat:

https://en.wikipedia.org/wiki/Multiracial_American#White_Americans

Fast alle Völker haben sich im Laufe der Zeit mit anderen vermischt. Das ist ganz normal und eine Tatsache, was rassistische Neonazis wie Du denken bzw. davon halten interessiert eh niemand.

haihunter
18.07.2013, 20:42
Stimmt. Es wird ja auch abgeschafft.

Man könnte es auch "Völkermord ohne Waffen" nennen.

Nein, auch das ist völliger Quatsch, denn erstens wird niemand ermordet und zweitens steht da kein Plan dahinter.

Affenpriester
18.07.2013, 20:59
Oh Gott, die Wand neben mir scheint ein intelligenterer Gespächspartner zu sein...

Warum sollte ich???
IHR HABT ES VORN VORNHINEIN ALS FALSCH BEZEICHNET...

Geht das nicht in dein Hirn? Herr Professor Dr. nat. GoodFellas

Wozu diskutieren wenn du nicht auf den Gesprächspartner eingehst? Wenn du dich nicht auf die Beiträge beziehst und Fragen nicht beantwortest, dann entziehst du dich der Diskussion.
Dann bleib auch draußen...

Lebemann
18.07.2013, 21:17
Wozu diskutieren wenn du nicht auf den Gesprächspartner eingehst? Wenn du dich nicht auf die Beiträge beziehst und Fragen nicht beantwortest, dann entziehst du dich der Diskussion.
Dann bleib auch draußen...

Komm...

Wenn du nicht merkst in welchen Wahnwitz ihr euch verfangen habt, wenn ihr ernsthaft der Meinung seit behaupten zu können, das alles was weltweit an den Universitäten in Populations- und Humangenetik gelehrt wird falsch wäre....und das, weil es euch nicht passt, und eurer Einstellung wiederspricht...

Wenn DAS keine Selbstüberschätzung und Ignoranz ist....

Was soll man sich mit euch unterhalten bzw. mit euch über ein Thema "diskutieren"?

Ihr stellt ernsthaft eurer "Wissen" über das großer Forscher und Wissenschaftler, die sich seit Jahrzehnten mit den Themen auf einem Grad und Niveau auseinandersetzt gesetzt haben, an den ihr nie (ich natürlich auch nicht) haranreichen werdet bzw könnt....
Ihr stellt euer "Wissen" über alle Erkenntnisse von Wissenschaftlern, deren Forschungen weltweit gelehrt, geachtet und ausgezeichnet wurden?
Und das weil es euch nicht passt?!

Für was haltet ihr euch eigentlich?
Wer leidet hier an massiver Selbstüberschätzung? Das seit ja wohl ihr beiden...
Und wenn ihr das nicht merkt, sollte man euch wirklich zum Psychater schicken.


Mehr kann man da wohl nicht mehr sagen...

Zero
18.07.2013, 22:01
Ihr stellt ernsthaft eurer "Wissen" über das großer Forscher und Wissenschaftler, die sich seit Jahrzehnten mit den Themen auf einem Grad und Niveau auseinandersetzt gesetzt haben, an den ihr nie (ich natürlich auch nicht) haranreichen werdet bzw könnt....
Ihr stellt euer "Wissen" über alle Erkenntnisse von Wissenschaftlern, deren Forschungen weltweit gelehrt, geachtet und ausgezeichnet wurden?
Und das weil es euch nicht passt?!


Was du nicht verstehen willst ist das Wissenschaft auch immer mit Politik verknüpft ist.

In der Sowjetunion wurden auch über Jahrzehnte wissenschaftliche Erkenntnisse als falsch dargestellt, verleumdet oder einfach lächerlich gemacht wenn es dem politischen System nicht in den Kram passte.

Auch für Wissenschaftler gilt: "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing."

Mythras
18.07.2013, 22:24
Komm...

Wenn du nicht merkst in welchen Wahnwitz ihr euch verfangen habt, wenn ihr ernsthaft der Meinung seit behaupten zu können, das alles was weltweit an den Universitäten in Populations- und Humangenetik gelehrt wird falsch wäre....und das, weil es euch nicht passt, und eurer Einstellung wiederspricht...

Hab ich irgendwo behauptet das alles falsch wäre? :?

Du bist ja leider nicht mal in der Lage einfachste Fragen zu beantworten um deine Meinung zu untermauern.



Ihr stellt ernsthaft eurer "Wissen" über das großer Forscher und Wissenschaftler, die sich seit Jahrzehnten mit den Themen auf einem Grad und Niveau auseinandersetzt gesetzt haben, an den ihr nie (ich natürlich auch nicht) haranreichen werdet bzw könnt....
Ihr stellt euer "Wissen" über alle Erkenntnisse von Wissenschaftlern, deren Forschungen weltweit gelehrt, geachtet und ausgezeichnet wurden?
Und das weil es euch nicht passt?!


Es gibt durchaus anerkannte Wissenschaftler die diese Thematik anders beurteilen. Such mal nach der "Bell Curve" eine Studie zweier Harvard Professoren. :)



Mehr kann man da wohl nicht mehr sagen...

Beantworte doch bitte einfach die dir gestellten Fragen. Vllt. schaffst du es ja uns mit deinem "enormen" Wissen zu überzeugen. :)



Was du nicht verstehen willst ist das Wissenschaft auch immer mit Politik verknüpft ist.

In der Sowjetunion wurden auch über Jahrzehnte wissenschaftliche Erkenntnisse als falsch dargestellt, verleumdet oder einfach lächerlich gemacht wenn es dem politischen System nicht in den Kram passte.

Auch für Wissenschaftler gilt: "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing."

:gp:

Wadenkater
18.07.2013, 22:35
Nein, aber das hat nix mit "Bevölkerungsaustausch" zu tun, sondern mit einer schlecht geregelten Zuwanderung. Ein "Bevölkerungsaustausch"" würde ja heissen, dass man z.B. Afrikaner nach Deutschland und Deutsche nach Afrika austauscht. Das ist aber nun mal nicht so.
Man kann auch Korinthen kacken....Tatsache ist aber, dass die (bisher) angestammte Bevölkerung Deutschlands ausgetauscht wird, gegen Völker, Nationen und Rassen, die mit der deutschen Kultur, od. abendländ. Kultur nichts zu tun haben. Ob man das jetzt schlecht geregelte Zuwanderung, Bevölkerungsaustausch od. einfach Völkermord nennt, spielt keine Rolle: Tatsache ist dass deine Dreckspartei CDU dagegen nichts unternimmt, od. im Gegenteil sogar unterstützt, da unterscheiden sie sich rein gar nicht von den Grünen.

Lebemann
18.07.2013, 22:39
Was du nicht verstehen willst ist das Wissenschaft auch immer mit Politik verknüpft ist.

In der Sowjetunion wurden auch über Jahrzehnte wissenschaftliche Erkenntnisse als falsch dargestellt, verleumdet oder einfach lächerlich gemacht wenn es dem politischen System nicht in den Kram passte.

Auch für Wissenschaftler gilt: "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing."

Naturwissentschaftliche Erkenntnisse, müssen bevor sie in den Lehrstoff übernommen werden, jederzeit durch Experimente nachweisbar sein.
Bei der Genetik heißt das ua., das man jederzeit die Genome frei ausgewählter Menschen vergleichen kann. Man muss eindeutig belegen können welche Gene, welche Auswirkungen haben. Man kann feststellen welche Enzyme und Proteine "hergestellt" werden und welche Auswirkungen sich daraus ergeben.
Und vieles mehr...

Es geht nicht um Politikwissenschaften, Philosophie, Sozialwissenschaften uä, bei denen es leichter ist Einfluß zu nehmen (und vielleicht auch getan wird, das will ich nicht leugnen)...

Und ihr unterschätzt Professoren gewaltig...
Das ist ein ganz eigener Schlag Menschen, denen ihre Forschung ihr Leben bedeutet...

Und ich wäre vorsichtig damit zu behaupten, das sich Menschen mit einem solchen Lebenslauf sagen lassen, was sie zu lehren haben:

Dieser Professor ist meiner Meinung nach über alle Zweifel erhaben. Der ist wirklich Hardcore...
Einer meiner Professoren:
Studium der Biologie in Tübingen (Diplom, Promotion zum Dr. rer. nat.), Post Doc an der Universität Freiburg, an der University of California Berkeley, Berkeley, CA, USA und an der Universität Regensburg; mehrjährige Forschungs- und Entwicklungstätigkeit bei Transgène S.A. in Straßburg, Frankreich. Zuerst Professeur des Universités an der Université Victor Segalen Bordeaux 2 (Ecole Supérieure des Biomolécules de Bordeaux, ESTBB), Bordeaux, Frankreich, dann Professor für Industrielle Mikrobiologie, Hochschule (xxx); regelmäßige Gastvorlesungen an der ESTBB, Bordeaux (Master level) und an der University of Salford, Salford, Greater Manchester, UK (Master), in Zukunft auch an der Hanze University Groningen (Bachelor).

Hiermit gebe ich meinen momentanen Aufenthaltsort preis (und den Namen eines meiner Profs), aber das soll egal sein ...
Da kann man kein Schindluder mit treiben

PS: Dieser und viele andere Professoren der Naturwissenschaften sind freiberufliche Forscher, und wurden zu Professoren einzig und allein aus dem Wunsch ihr Wissen weiterzugeben...
Man muss sie mal kennengelernt haben...

ErhardWittek
18.07.2013, 23:22
Wie gesagt, wir haben keine Basis. Jetzt plötzlich gibt es doch Unterschiede, die aber egal sind?
Das soll nochmal einer begreifen.
Versuch's erst gar nicht. Das ist einer der von denen, die ihr Zeilenhonorar erhalten. Auf den Inhalt kommt es dabei überhaupt nicht an.

Den kannst Du getrost auf die Müllhalde kippen.

ErhardWittek
18.07.2013, 23:35
Man kann auch Korinthen kacken....Tatsache ist aber, dass die (bisher) angestammte Bevölkerung Deutschlands ausgetauscht wird, gegen Völker, Nationen und Rassen, die mit der deutschen Kultur, od. abendländ. Kultur nichts zu tun haben. Ob man das jetzt schlecht geregelte Zuwanderung, Bevölkerungsaustausch od. einfach Völkermord nennt, spielt keine Rolle: Tatsache ist dass deine Dreckspartei CDU dagegen nichts unternimmt, od. im Gegenteil sogar unterstützt, da unterscheiden sie sich rein gar nicht von den Grünen.
Du mußt wissen, daß haihunters Präferenzen nur vordergründig in der BRD-Parteielandschaft angesiedelt sind. In Wahrheit ist er ein USraelknecht erster Güte. Für diese widerwärtigen, verlogenen Kriegstreiber und Völkermörder läßt er sich in Stücke hacken. Deutschland ist ihm herzlich egal.

Wadenkater
19.07.2013, 00:00
Du mußt wissen, daß haihunters Präferenzen nur vordergründig in der BRD-Parteielandschaft angesiedelt sind. In Wahrheit ist er ein USraelknecht erster Güte. Für diese widerwärtigen, verlogenen Kriegstreiber und Völkermörder läßt er sich in Stücke hacken. Deutschland ist ihm herzlich egal.
Ja, ich weiß zwar nicht was in seiner Birne vorgeht, aber da hast Du wohl recht!

ErhardWittek
19.07.2013, 00:07
Das verhält sich doch wohl umgekehrt.

Wer weltweit gelehrte Naturwissenschaft als Falsch bezeichet ist wohl
derjenige , der irgendwo was aufgeschnappt hat , das sich gut an für ihn anhört.

Ich habe diese weltweit gelehrte Naturwissenschaften "aufgeschnappt"...

Aber gerade ihr zwei wisst es natürlich besser als die Wissenschafteler, die die Grundlagen zur Populationsgenetik und Humangenetik stellen...

Merkt ihr noch was?
Ein Psychologe der eure Selbstüberschätzung auf normalmaß zurück schraubt, wäre mal angebracht...
Ihr seit vielleicht zwei alberne Vögel.
Woher willst Du denn so genau wissen, ob die von Dir präferierte Theorie bzw. These weltweit gelehrt wird? Deine "Welt" könnte aufgrund Deiner ideologisch-religiösen Begrenztheit winzig klein sein und dann hättest Du tatsächlich gar keine Ahnung, was jenseits Deines persönlichen Horizonts alles vorstellbar und erforschbar ist. Du könntest es Dir dann noch nicht einmal "denken", da Du nichts begreifst, was über Deine Vorstellungskraft hinausgeht.

Schlichte Gemüter neigen generell dazu, den kleinen, geistigen Käfig, in dem sie sich endlich mühevoll zu orientieren gelernt haben, für das allumfassende Universum zu halten. Und sie glauben, daß sich auch alle anderen Menschen nur in diesen sehr engen, geistigen Grenzen bewegen können.

ErhardWittek
19.07.2013, 00:21
Ja, ich weiß zwar nicht was in seiner Birne vorgeht, aber da hast Du wohl recht!
Bei dem scheint die Birne nicht recht in die Fassung zu passen. Darum irrlichert der auch so haltlos in der Landschaft umher.

Ich setze mich mit ihm nicht mehr auseinander, seit ich seine ausgeprägten Touretteanfälle erlebt habe.

Lebemann
19.07.2013, 00:27
Woher willst Du denn so genau wissen, ob die von Dir präferierte Theorie bzw. These weltweit gelehrt wird? Deine "Welt" könnte aufgrund Deiner ideologisch-religiösen Begrenztheit winzig klein sein und dann hättest Du tatsächlich gar keine Ahnung, was jenseits Deines persönlichen Horizonts alles vorstellbar und erforschbar ist. Du könntest es Dir dann noch nicht einmal "denken", da Du nichts begreifst, was über Deine Vorstellungskraft hinausgeht.

Schlichte Gemüter neigen generell dazu, den kleinen, geistigen Käfig, in dem sie sich endlich mühevoll zu orientieren gelernt haben, für das allumfassende Universum zu halten. Und sie glauben, daß sich auch alle anderen Menschen nur in diesen sehr engen, geistigen Grenzen bewegen können.

Weil mein Studium ein internationaler Studiengang ist...wenn es nicht auf den gleichen Grundlagen weltweit basieren würde, würde so ein Studium keinen Sinn machen...logisch, oder?
(Ich war in Schweden, andere Mitstudenten in Südafrika, Schottland, USA, Kanada, und einigen weiteren Ländern überall auf der Welt...)

Lese mal den Lebenslauf im Beitrag 211....
Wenn nicht überall das gleiche gelehrt wird, würde der Lebenslauf keinen Sinn machen...logisch, oder?
oder glaubst du, der Professor erzählt überall etwas anderes, und arbeitet überall auf Basis verschiedenen Grundlagen ? Würde kein sinn machen, oder?

Wenn nicht überall das gleiche gelehrt werden würde, gebe es keine internationale Forschung, da alle andere Grundlagen nutzen würden...logisch, oder?
z.B. bei der Erforschung von Krankheitserregern wie am E-Coli Bakterium, Ebola, Malaria und so weiter (Internationale Forschung). Diese beruht auf der Molekulargenetik...

Ausserdem sprechen die praktischen Umsetzungen der Erkenntnisse weltweit, eine deutliche Sprache, oder?
Stichwort Medizin

Nachdenken wäre nicht schlecht, oder?


Und den Blödsinn, mit dem andauernden "du bist ja ideologisch begrenzt" kannst du dir mal schön an den Hut stecken.....
erst recht wenn deine Argumentation so schwach ist, und nur auf "deine kleine begrenzte Welt" basiert...

ErhardWittek
19.07.2013, 01:26
Weil das Studium und viele andere Internationale Studiengänge sind, die alle auf der gleichen Grundlage lehren...ansonsten würde so ein Studium keinen Sinn machen...logisch, oder?

Lese mal den Lebenslauf im Beitrag 211....
Wenn nicht überall das gleiche gelehrt wird, würde der Lebenslauf keinen Sinn machen...logisch, oder? oder glaubst du, der Professor erzählt überall etwas anderes? Würde kein sinn machen, oder?

Wenn nicht überall das gleiche gelehrt werden würde, gebe es keine internationale Forschung, da alle andere Grundlagen nutzen würden...logisch, oder?
z.B. bei der Erforschung von Krankheitserregern wie am E-Coli Bakterium, Ebola, Malaria und so weiter (Internationale Forschung). Diese beruht auf der molekular Genetik...

Ausserdem sprechen die praktischen Umsetzungen der Erkenntnisse weltweit, eine deutliche Sprache, oder?
Stichwort Medizin

Nachdenken wäre nicht schlecht, oder?


Und den Blödsinn, mit dem andauernden "du bist ja ideologisch begrenzt" kannst du dir mal schön an den Hut stecken.....
Du bist recht vorlaut, das deutet darauf hin, daß Du noch recht grün hinter den Ohren bist. Und auch Deine "logischen Schlüsse" zeugen von mangelnder Lebenserfahrung.

Wer sagt Dir denn, daß überall das gleiche gelehrt wird? Sprichst Du fließend Russisch oder Chinesisch? Oder gehst Du in persischen und nepalesischen Medizinschulen ein und aus? Oder recherchierst Du in Lateinamerikas Urwäldern, welche traditionelle Medizin mit welchen Erfolgen dort praktiziert wird?

Es gibt keine internationale Forschung! Das gaukeln Dir nur die westlichen Pharmamafiosi vor, die an ihren aggressiv medial beworbenen und den Wohlstandshypochondern einredeten Krankheiten Abermilliarden verdienen.

Die praktischen Umsetzungen der "Medizin" bringen seit Jahrzehnten immer mehr und mehr Kranke hervor, die vergeblich darauf hoffen, mit noch mehr teuer zu bezahlenden Pillen endlich geheilt zu werden. Die einzigen, die sich daran gesund stoßen, sind die Vorstände und Aktionäre von GlaxoSmithKline, Merck, Novartis, Roche und Co.

Murmillo
19.07.2013, 05:41
Ne, macht wirklich keinen Sinn, wenn ihr nicht versteht, das egal was ich schreibe, auf den Erkenntnissen beruht, die weltweit gelehrt werden. Egal mit welchen Worten (eigene oder die von Naturwissenschaftlern. Der Inhalt würde ja nun der Gleiche sein...), ihr lehnt es ab.

Was soll man mit jemanden "diskutieren", der die weltweit gelehrten Erkenntnisse als Falsch bezeichnen...
Eine Ignoranz und Selbstüberschätzung die grenzenlos scheint...

Das ihr das nicht versteht, tut mir für euch leid...

Was ist für dich eigentlich am Begriff " Rasse " so schlecht ? Weil der früher dazu benutzt wurde, die Höherwertigkeit des eigenen Volkes herauszustellen ?
Für mich ist der Begriff der Rasse erst einmal völlig wertungsfrei.
Als er geprägt wurde, hatte man von Genetik noch gar keine Ahnung. Da war Rasse ein Begriff für eine Gruppe von Individuen mit bestimmten gemeinsamen Eigenschaften.Derartige Untergliederungen der Menschen waren zum Teil nur neutrale Versuche einer Klassifizierung.
Da es , wie gesagt, die Genetik noch nicht gab, waren also aüßerlich sichtbare Eigenschaften, wie Hautfarbe , Augen- und Kopfform, Körperbau etc. die Unterscheidungsmerkmale. Das es da Unterschiede gibt, wirst ja selbst du kaum abstreiten können.
Erst in letzter Zeit versucht die Genetik, sich hier irgendwie reinzudrängen ,den Begriff der Rasse für sich zu vereinnahmen und beim Menschen gar abzuschaffen, obwohl Genetik nie die Grundlage für die Einteilung in Rassen war.
Für mich gibt es nach wie vor die kaukasische, asiatische und negride Rasse. Selbstverständlich haben die sich im Verlauf von Jahrtausenden vermischt, einige Individuen von uns haben deshalb Merkmale aller Rassen . Viele von uns aber gehören nach wie vor den ursprünglichen Unterscheidungsmerkmalen der Rassen nach eindeutig nur zu einer Rasse.
Und dabei bleibt es auch für mich , egal was da politisch korrekt momentan an den Universitäten gelehrt wird. Es gibt auch Wissenschaftler, die das Gegenteil behaupten, nur werden die ja gleich in Antifa-Manier niedergemacht.
Deine gefetteten " weltweit gelehrten Erkenntnisse" könnten sich eines Tages auch als falsch herausstellen.

Sprecher
19.07.2013, 13:56
Nee, machen die aber nicht.

Natürlich machen die das, meist noch dazu ganz feige per Drohne.

Sprecher
19.07.2013, 14:02
Naturwissentschaftliche Erkenntnisse, müssen bevor sie in den Lehrstoff übernommen werden, jederzeit durch Experimente nachweisbar sein.
Bei der Genetik heißt das ua., das man jederzeit die Genome frei ausgewählter Menschen vergleichen kann. Man muss eindeutig belegen können welche Gene, welche Auswirkungen haben. Man kann feststellen welche Enzyme und Proteine "hergestellt" werden und welche Auswirkungen sich daraus ergeben.
Und vieles mehr...

Es geht nicht um Politikwissenschaften, Philosophie, Sozialwissenschaften uä, bei denen es leichter ist Einfluß zu nehmen (und vielleicht auch getan wird, das will ich nicht leugnen)...

Und ihr unterschätzt Professoren gewaltig...
Das ist ein ganz eigener Schlag Menschen, denen ihre Forschung ihr Leben bedeutet...

Und ich wäre vorsichtig damit zu behaupten, das sich Menschen mit einem solchen Lebenslauf sagen lassen, was sie zu lehren haben:

Dieser Professor ist meiner Meinung nach über alle Zweifel erhaben. Der ist wirklich Hardcore...
Einer meiner Professoren:
Studium der Biologie in Tübingen (Diplom, Promotion zum Dr. rer. nat.), Post Doc an der Universität Freiburg, an der University of California Berkeley, Berkeley, CA, USA und an der Universität Regensburg; mehrjährige Forschungs- und Entwicklungstätigkeit bei Transgène S.A. in Straßburg, Frankreich. Zuerst Professeur des Universités an der Université Victor Segalen Bordeaux 2 (Ecole Supérieure des Biomolécules de Bordeaux, ESTBB), Bordeaux, Frankreich, dann Professor für Industrielle Mikrobiologie, Hochschule (xxx); regelmäßige Gastvorlesungen an der ESTBB, Bordeaux (Master level) und an der University of Salford, Salford, Greater Manchester, UK (Master), in Zukunft auch an der Hanze University Groningen (Bachelor).
.

Na und an den Unis gibts auch jede Menge habilitierte Gutmenschenideologen welche die Realität bei bestimmten Themen partout nicht wahrhaben wollen, das beeindruckt überhaupt nicht.

haihunter
20.07.2013, 10:32
Man kann auch Korinthen kacken....Tatsache ist aber, dass die (bisher) angestammte Bevölkerung Deutschlands ausgetauscht wird, gegen Völker, Nationen und Rassen, die mit der deutschen Kultur, od. abendländ. Kultur nichts zu tun haben. Ob man das jetzt schlecht geregelte Zuwanderung, Bevölkerungsaustausch od. einfach Völkermord nennt, spielt keine Rolle: Tatsache ist dass deine Dreckspartei CDU dagegen nichts unternimmt, od. im Gegenteil sogar unterstützt, da unterscheiden sie sich rein gar nicht von den Grünen.

Dummgeschwätz! Die CDU ist nun mal keine "Deutscherassenpartei", Gottseidank, sondern eine ganz normale, (leider nicht mehr sehr) konservative Partei, die insbesondere in Zeiten der Eurokrise eine sehr gute Politik macht. Was rechtsextreme Rassisten von dieser Politik halten, spielt absolut keine Rolle. Der deutsche Wähler zeigt ja regelmässig, dass er diesem dämlichen "Rassegedanken" der Neonazis nicht folgt und die halt einfach nicht wählt. Und das ist gut so.

haihunter
20.07.2013, 10:42
Natürlich machen die das, meist noch dazu ganz feige per Drohne.

Das zeigt mal wieder die typische, stupide und völlig falsche Argumantationsweise von Euch NPD-Nazis! Es ist ja wohl ein Unterschied, ob die Nazis Polit-Kommissare oder zivile kommunistische Führungskräfte, die, und darauf kommt es an und das weisst Du auch ganz genau, GEFANGEN GENOMMEN wurden und DANN einfach an die Wand stellten und erschossen oder ob die Amerikaner per Drohne oder Scharfschütze Taliban-Terroristen während einer Kriegshandlung eliminieren. Aber den Unterschied kennst Du ja, er passt halt bloss nicht in Deine rechtsextreme Agitation. Aber keine Angst: dass der deutsche Wähler nicht so blöde ist und Euch Neonazis und Euren verqueren dumme Sprüchen glaubt, kannste ja bei jeder Wahl schwarz auf weiss nachlesen. :D

Zero
20.07.2013, 18:07
Ausserdem sprechen die praktischen Umsetzungen der Erkenntnisse weltweit, eine deutliche Sprache, oder?
Stichwort Medizin

Sagt dir der Begriff BiDil etwas?

Das ist ein Herzmittel das vor 2 Jahren zugelassen wurde und nur bei Afroamerikanern wirkt jedoch nicht bei Weißen.
Ist das deutlich genug?

Zero
20.07.2013, 18:17
Das zeigt mal wieder die typische, stupide und völlig falsche Argumantationsweise von Euch NPD-Nazis! Es ist ja wohl ein Unterschied, ob die Nazis Polit-Kommissare oder zivile kommunistische Führungskräfte, die, und darauf kommt es an und das weisst Du auch ganz genau, GEFANGEN GENOMMEN wurden und DANN einfach an die Wand stellten und erschossen oder ob die Amerikaner per Drohne oder Scharfschütze Taliban-Terroristen während einer Kriegshandlung eliminieren. Aber den Unterschied kennst Du ja, er passt halt bloss nicht in Deine rechtsextreme Agitation. Aber keine Angst: dass der deutsche Wähler nicht so blöde ist und Euch Neonazis und Euren verqueren dumme Sprüchen glaubt, kannste ja bei jeder Wahl schwarz auf weiss nachlesen. :D

Das was ich bei jeder Wahl schwarz auf weiß nachlesen kann ist das die Demokratiebefürworter jedes mal weniger werden. Das ist schon mal keine schlechte Entwicklung.

Mal nebenbei sehe ich an dir wieder ganz neue Seiten. Wenn es gegen Deutsche geht nimmst du jetzt sogar Kommunisten in Schutz? Ob das deinem Arbeitgeber gefällt? :nana:

Sprecher
20.07.2013, 20:19
Das zeigt mal wieder die typische, stupide und völlig falsche Argumantationsweise von Euch NPD-Nazis! Es ist ja wohl ein Unterschied, ob die Nazis Polit-Kommissare oder zivile kommunistische Führungskräfte, die, und darauf kommt es an und das weisst Du auch ganz genau, GEFANGEN GENOMMEN wurden und DANN einfach an die Wand stellten und erschossen oder ob die Amerikaner per Drohne oder Scharfschütze Taliban-Terroristen während einer Kriegshandlung eliminieren.

Ja die Mühe Gefangene zu nehmen macht sich deine glorreiche US_Army in der Tat gar nicht erst. Und per ferngesteuerter Drohne ganze Hochzeitsgesellschaften in die Luft jagen mag ja für dich jämmerlichern Speichellecker eine "Kriegshandlung" sein, ich nenne das kaltblütigen Massenmord.
Der feige Massenmord von US-Piloten an deutschen Zivilisten wie hier im Video zu sehen ist


http://www.youtube.com/watch?v=V6cl4TvZopA

ist für dich ja sicher auch nur eine "Kriegshandlung".

Sprecher
20.07.2013, 20:21
Das was ich bei jeder Wahl schwarz auf weiß nachlesen kann ist das die Demokratiebefürworter jedes mal weniger werden. Das ist schon mal keine schlechte Entwicklung.

Mal nebenbei sehe ich an dir wieder ganz neue Seiten. Wenn es gegen Deutsche geht nimmst du jetzt sogar Kommunisten in Schutz? Ob das deinem Arbeitgeber gefällt? :nana:

Klar die Sowjetunion war schließlich im Krieg mit den USA verbündet, da bleibt diesem germanophoben Amiknecht ja gar nichts anderes übrig als für die Kommis Partei zu ergreifen.
Böse geworden ist die Sowjetunion für Leute wie haihunter erst ab dem 8.Mai 1945, praktisch über Nacht.

Rikimer
21.07.2013, 08:53
Ja die Mühe Gefangene zu nehmen macht sich deine glorreiche US_Army in der Tat gar nicht erst. Und per ferngesteuerter Drohne ganze Hochzeitsgesellschaften in die Luft jagen mag ja für dich jämmerlichern Speichellecker eine "Kriegshandlung" sein, ich nenne das kaltblütigen Massenmord.
Der feige Massenmord von US-Piloten an deutschen Zivilisten wie hier im Video zu sehen ist


http://www.youtube.com/watch?v=V6cl4TvZopA

ist für dich ja sicher auch nur eine "Kriegshandlung".
Was fuer Helden.

Meine polnische Grossmutter wurde von diesen angelsaechsischen Kriegshelden der Luefte auch attackiert, auf freiem Feld.

MfG

Rikimer

MBL
21.07.2013, 21:27
Für den geneigten Bundesrepublikaner sind das auch alles Nazis.

Für die sind wohl alle Nazis die nicht an das Glauben was uns aufgezwungen wurde und ein Nationalverständnis aufbringen.

MBL
21.07.2013, 21:29
Was fuer Helden.

Meine polnische Grossmutter wurde von diesen angelsaechsischen Kriegshelden der Luefte auch attackiert, auf freiem Feld.

MfG

Rikimer

Ist es nicht eine Schande das wir fast die selben Ahnen teilen müssen? Fast alle weißen Menschen haben diese und trotzdem hassen sie das Land von dem sie (sozusagen) selbst einmal kamen. Eigentlich müssten wir wie Brüder sein...

BRDDR_geschaedigter
21.07.2013, 21:29
Ja die Mühe Gefangene zu nehmen macht sich deine glorreiche US_Army in der Tat gar nicht erst. Und per ferngesteuerter Drohne ganze Hochzeitsgesellschaften in die Luft jagen mag ja für dich jämmerlichern Speichellecker eine "Kriegshandlung" sein, ich nenne das kaltblütigen Massenmord.
Der feige Massenmord von US-Piloten an deutschen Zivilisten wie hier im Video zu sehen ist

ist für dich ja sicher auch nur eine "Kriegshandlung".

Was für Dreckschweine, da wird einem gleich schlecht.

Shahirrim
21.07.2013, 21:32
Ja die Mühe Gefangene zu nehmen macht sich deine glorreiche US_Army in der Tat gar nicht erst. Und per ferngesteuerter Drohne ganze Hochzeitsgesellschaften in die Luft jagen mag ja für dich jämmerlichern Speichellecker eine "Kriegshandlung" sein, ich nenne das kaltblütigen Massenmord.
Der feige Massenmord von US-Piloten an deutschen Zivilisten wie hier im Video zu sehen ist


http://www.youtube.com/watch?v=V6cl4TvZopA

ist für dich ja sicher auch nur eine "Kriegshandlung".

Immer, wenn das im MS-TV gezeigt wird, sagen die, dass das die sowjetischen Tiefflieger sind, die die Flüchtlinge aus dem Osten Deutschlands angreifen.

IMMER, nie wird gesagt, dass das auch bei den West-Alliierten vorkam.

Geronimo
21.07.2013, 21:36
Immer, wenn das im MS-TV gezeigt wird, sagen die, dass das die sowjetischen Tiefflieger sind, die die Flüchtlinge aus dem Osten Deutschlands angreifen.

IMMER, nie wird gesagt, dass das auch bei den West-Alliierten vorkam.

Zu dem Thema wird auch in jenem

http://www.politikforen.net/showthread.php?38931-Gehirnw%C3%A4sche-mit-dreckigen-L%C3%BCgen!&highlight=Barge

Strang was geschrieben.

Stopblitz
22.07.2013, 09:45
Für die sind wohl alle Nazis die nicht an das Glauben was uns aufgezwungen wurde und ein Nationalverständnis aufbringen.

Nach nahezu siebzig Jahren wird es Zeit Deutschland aus den versifften Klauen der USA zu befreien und es seinen eigenen Weg gehen zu lassen. Raus aus der Westknechtschaft, raus aus der Sklaverei. Wer heute noch den Yankees den schmutzigen Hintern küsst ist ein Verräter an Deutschland.

Sprecher
22.07.2013, 11:47
Immer, wenn das im MS-TV gezeigt wird, sagen die, dass das die sowjetischen Tiefflieger sind, die die Flüchtlinge aus dem Osten Deutschlands angreifen.

IMMER, nie wird gesagt, dass das auch bei den West-Alliierten vorkam.

Das sind ja auch unsere Freunde, deshalb dürfen die ja auch mit deutschen Steuergeldern neue Abhörzentren bei uns bauen.

haihunter
22.07.2013, 14:21
...
Mal nebenbei sehe ich an dir wieder ganz neue Seiten. Wenn es gegen Deutsche geht nimmst du jetzt sogar Kommunisten in Schutz? Ob das deinem Arbeitgeber gefällt? :nana:

Zunächst mal gehe ich nicht gegen Deutsche, sondern lediglich gegen Rechtsextreme. Und niemand in unserem Lande ist antideutscher als diese Deppen! Da muss man sich ja nur mal anhören, wir die über unsere Soldaten im Kampfeinsatz reden!

Wo habe ich jemals Kommunisten in Schutz genommen? Geh mal ein Weilchen in den Schatten, vielleicht hilft's Dir ja.

haihunter
22.07.2013, 14:28
Ja die Mühe Gefangene zu nehmen macht sich deine glorreiche US_Army in der Tat gar nicht erst. Und per ferngesteuerter Drohne ganze Hochzeitsgesellschaften in die Luft jagen mag ja für dich jämmerlichern Speichellecker eine "Kriegshandlung" sein, ich nenne das kaltblütigen Massenmord.

Natürlich machen die Amis Gefangene. Und wenn mal Zivilisten von einem Drohnenangriff betroffen sind, so ist das keine Absicht, sondern ein sehr bedauerliches Versehen im Rahmen einer Kriegshandlung. Kein Vergleich jedenfalls zu den absichtlichen Greueltaten deines Führers im 2. Weltkrieg. Bei dem und seinen Naziverbrechern kannst Du wirklich mit gutem Gewissen von MAssenmord reden, nämlich vom Massenmord, eigentlich ist ja Völkkermord der richtige Begriffe, an den europäischen Juden und an angeblichen Feinden des Nazi-Regimes.

Aber das weisst Du ja alles, in typischer NPD-Manier muss das aber alles geleugnet werden.

Stopblitz
22.07.2013, 14:30
Zunächst mal gehe ich nicht gegen Deutsche, sondern lediglich gegen Rechtsextreme. Und niemand in unserem Lande ist antideutscher als diese Deppen! Da muss man sich ja nur mal anhören, wir die über unsere Soldaten im Kampfeinsatz reden!

Wo habe ich jemals Kommunisten in Schutz genommen? Geh mal ein Weilchen in den Schatten, vielleicht hilft's Dir ja.

Du meinst das Söldnergequatsche? Das ist in der Tat eher unschön. Nur macht es die Einsätze nicht legitimer. Es ist nicht in Ordnung unsere Soldaten fremden Interessen zu opfern.

haihunter
22.07.2013, 14:41
Du meinst das Söldnergequatsche? Das ist in der Tat eher unschön. Nur macht es die Einsätze nicht legitimer. Es ist nicht in Ordnung unsere Soldaten fremden Interessen zu opfern.

Gibt noch mehr als dieses Söldnergequatsche. Und niemand opfert unsere Soldaten, schon gar nicht für fremde Interessen. Von dem von Afghanistan ausgehenden Muselterrorismus sind auch wir betroffen. Es gibt auch noch einen ganz pragmatischen Grund: unsere Soldaten bekommen wieder Kampferfahrung. So wurden ja, nachdem die letzten Wehrmachtssoldaten die BW verlassen hatten, etliche Taktiken geändert. Jetzt hat man gesehen, dass viele dieser Änderungen falsch waren und hat bereits einige revidiert.

Stopblitz
22.07.2013, 14:46
Gibt noch mehr als dieses Söldnergequatsche. Und niemand opfert unsere Soldaten, schon gar nicht für fremde Interessen. Von dem von Afghanistan ausgehenden Muselterrorismus sind auch wir betroffen. Es gibt auch noch einen ganz pragmatischen Grund: unsere Soldaten bekommen wieder Kampferfahrung. So wurden ja, nachdem die letzten Wehrmachtssoldaten die BW verlassen hatten, etliche Taktiken geändert. Jetzt hat man gesehen, dass viele dieser Änderungen falsch waren und hat bereits einige revidiert.

In wie weit sind wir durch die Taliban in Afghanistan betroffen? Die hatten sich die Amis vorgenommen, nicht uns. Was hätte ich 1999 im Krieg der Albrighthexe verloren? Nichts. Unsere Soldaten werden fremden Interessen geopfert. Meine Kameraden sind gefallen um die Organhändler um den albanischen Muselbastard Tasci zu schützen.

lenco
22.07.2013, 14:53
In wie weit sind wir durch die Taliban in Afghanistan betroffen? Die hatten sich die Amis vorgenommen, nicht uns. Was hätte ich 1999 im Krieg der Albrighthexe verloren? Nichts. Unsere Soldaten werden fremden Interessen geopfert. Meine Kameraden sind gefallen um die Organhändler um den albanischen Muselbastard Tasci zu schützen.

Richtig.

Wie sagte schon Bismarck:" Der Balkan ist nicht ein einziger Knochen eines deutschen Grenadiers wert."

MBL
22.07.2013, 16:13
Nach nahezu siebzig Jahren wird es Zeit Deutschland aus den versifften Klauen der USA zu befreien und es seinen eigenen Weg gehen zu lassen. Raus aus der Westknechtschaft, raus aus der Sklaverei. Wer heute noch den Yankees den schmutzigen Hintern küsst ist ein Verräter an Deutschland.

Und um das zu machen muss man erst öffentlich mit dem Strom schwimmen und das System von innen heraus ändern. Sonst kann man nur schwer etwas machen. Man mimt sozusagen den Sklaven um dann dem Sklaventreiber das Messer in den Rücken zu rammen.

Zero
22.07.2013, 19:44
Gibt noch mehr als dieses Söldnergequatsche. Und niemand opfert unsere Soldaten, schon gar nicht für fremde Interessen. Von dem von Afghanistan ausgehenden Muselterrorismus sind auch wir betroffen. Es gibt auch noch einen ganz pragmatischen Grund: unsere Soldaten bekommen wieder Kampferfahrung. So wurden ja, nachdem die letzten Wehrmachtssoldaten die BW verlassen hatten, etliche Taktiken geändert. Jetzt hat man gesehen, dass viele dieser Änderungen falsch waren und hat bereits einige revidiert.

Die Yankees haben den Krieg begonnen und sollen die Suppe die sie sich eingebrockt haben gefälligst selber auslöffeln.
Wir wären wahrscheinlich gar nicht für Anschläge in Betracht gezogen worden wenn wir uns herausgehalten hätten.
Wir Deutschen hatten im Nahen Osten einen ausgezeichneten Ruf gerade wegen dem Zweiten Weltkrieg.

Und falls du jetzt schon wieder mit deinem Bündnisfall der Nato kommst: Afghanistan hat die USA niemals angegriffen.

Hier wird der Sachverhalt gut erklärt:

Nach Ansicht des Völkerrechtlers Manfred Rotter ist eine Militäraktion der Vereinigten Staaten „gegen irgendeinen Staat“ als Konsequenz der Anschlagsserie völkerrechtswidrig.[4] Nach dem Völkerrecht liege "auf gar keinen Fall eine Kriegssituation vor". Nach dem gegenwärtigen Stand der Information könne von Krieg nicht gesprochen werden, weil es keine zwei Völkerrechtssubjekte, die im Krieg miteinander stehen könnten, gebe. Man wisse derzeit „viel zu wenig über den Täterkreis“ und es könne „nicht gesagt werden, dass irgendein Staat mit diesem Wahnsinn in Verbindung steht“. Rotter widerspricht mit seiner völkerrechtlichen Analyse nicht nur den Darstellungen der Politiker, die immer wieder von „Krieg“ sprechen, sondern auch der NATO. Er betonte nämlich, dass auch kein Angriff auf die Vereinigten Staaten nach Artikel 5 des NATO-Vertrages vorläge. Unter Berufung darauf hatte die NATO das Vorliegen des „kollektiven Verteidigungsfalles“ festgestellt. Rotter hielt dem entgegen: Die NATO sei ein Militärbündnis und als solches derzeit nicht gefragt. „Gefragt ist nur Zusammenarbeit bei der Ermittlung der Täter“, auf polizeilicher oder allenfalls geheimdienstlicher Ebene.

haihunter
22.07.2013, 21:20
In wie weit sind wir durch die Taliban in Afghanistan betroffen? Die hatten sich die Amis vorgenommen, nicht uns. Was hätte ich 1999 im Krieg der Albrighthexe verloren? Nichts. Unsere Soldaten werden fremden Interessen geopfert. Meine Kameraden sind gefallen um die Organhändler um den albanischen Muselbastard Tasci zu schützen.

Ganz Europa ist von dem Muselterrorismus betroffen! Wach mal aus Deinem Tiefschlaf auf! Die Muselterroristen unterscheiden niocht zwischen Amis, Emgländern, Deutschen oder Spaniern. Die wollen killen und zwar möglichst viele Westler! DAas geht uns schon was an, da dürfen wir halt nicht feige abseits stehen.

1999 mussten die serbischen Bestien gestoppt werden. Dieser Einsatz war absolut richtig, man hätte diese serbischen Faschisten allerdings viel früher stoppen müssen! Aber besser spät als nie!

haihunter
22.07.2013, 21:28
Die Yankees haben den Krieg begonnen und sollen die Suppe die sie sich eingebrockt haben gefälligst selber auslöffeln.
Wir wären wahrscheinlich gar nicht für Anschläge in Betracht gezogen worden wenn wir uns herausgehalten hätten.

Die Amis haben den Krieg nicht begonnen. Sie wurden angegriffen und das so, dass der Bündnisfall eintrat und dem konnten wir uns nicht entziehen. Der Einsatz dort ist richtig, wird aber meiner Ansicht nach nicht richtig geführt.


Wir Deutschen hatten im Nahen Osten einen ausgezeichneten Ruf gerade wegen dem Zweiten Weltkrieg.

Wir hatten nur deshalb einen "ausgezeichneten Ruf", weil die Nazis 6 Millionen Juden bestialisch abgeschlachtet haben. Auf einen solchen Ruf kann ich gerne verzichten.


Und falls du jetzt schon wieder mit deinem Bündnisfall der Nato kommst: Afghanistan hat die USA niemals angegriffen.

Afghanistan hat mit dem damaligen "Führer" Omar mit den Terroristen paktiert und die Anschläge auf's WTC erst möglich gemacht. Er hätte dann auch Bin Laden ausliefern können und sein Land wäre verschont geblieben. Hat er nicht, also ist der NATO-Bündnisfall absolut gerechtfertigt. Deine Meinung ist da völlig uninteressant.

Stopblitz
23.07.2013, 07:09
Ganz Europa ist von dem Muselterrorismus betroffen! Wach mal aus Deinem Tiefschlaf auf! Die Muselterroristen unterscheiden niocht zwischen Amis, Emgländern, Deutschen oder Spaniern. Die wollen killen und zwar möglichst viele Westler! DAas geht uns schon was an, da dürfen wir halt nicht feige abseits stehen.

1999 mussten die serbischen Bestien gestoppt werden. Dieser Einsatz war absolut richtig, man hätte diese serbischen Faschisten allerdings viel früher stoppen müssen! Aber besser spät als nie!

Wir bekämpfen also auf Betreiben der USA die Muslime, die uns alle killen wollen und helfen gleichzeitig, ebenfalls auf Betreiben der USA bei der Errichtung zweier muslimischer Vorposten in Europa namentlich Bosnien-Herzogowina und Kosovo. Wobei das Kosovo von einer Bande offensichtlich Krimineller regiert wird. Entdeckst du da nicht einen leichten Widerspruch? Die Bastarde in Afghanistan hätte man aus der Luft kleinbomben können. Unsere Soldaten haben dort nichts verloren.

Zero
25.07.2013, 20:01
Die Amis haben den Krieg nicht begonnen. Sie wurden angegriffen und das so, dass der Bündnisfall eintrat und dem konnten wir uns nicht entziehen. Der Einsatz dort ist richtig, wird aber meiner Ansicht nach nicht richtig geführt.

Weder hat Afghanisten den USA den Krieg erklärt, noch waren es deren Flugzeuge oder Soldaten die das World Trade Center zum Einsturz brachte.
Mal ganz davon abgesehen das die Anschläge in Deutschland vorbereitet wurden.


Wir hatten nur deshalb einen "ausgezeichneten Ruf", weil die Nazis 6 Millionen Juden bestialisch abgeschlachtet haben. Auf einen solchen Ruf kann ich gerne verzichten.

Wer aus der Vergangenheit keinen Profit schlägt verdient auch in Zukunft nichts. Die Juden selbst schlagen daraus heute noch Profit warum also sollten wir es ihnen nicht gleichtun? Vorallem da nur ein solcher "Ruf" in der islamischen Welt einen nicht zu unterschätzenden Wert hat. Würde Merkel dies nutzen würden wir die dortige Wirtschaft absolut dominieren.


Afghanistan hat mit dem damaligen "Führer" Omar mit den Terroristen paktiert und die Anschläge auf's WTC erst möglich gemacht. Er hätte dann auch Bin Laden ausliefern können und sein Land wäre verschont geblieben. Hat er nicht, also ist der NATO-Bündnisfall absolut gerechtfertigt. Deine Meinung ist da völlig uninteressant.

Bin Laden hatte in jedem Staat des Nahen Ostens zahlreiche Unterstützer. Nach deiner Logik hätten die Yankees dem gesamten Orient den Krieg erklären müssen.

frundsberg
26.07.2013, 20:21
Wer hat denn diese seltsamen Gebote erstellt?
Goebbels?

Der Volker war's

haihunter
27.07.2013, 11:17
Weder hat Afghanisten den USA den Krieg erklärt, noch waren es deren Flugzeuge oder Soldaten die das World Trade Center zum Einsturz brachte.
Mal ganz davon abgesehen das die Anschläge in Deutschland vorbereitet wurden.

Das ist nicht richtig! Die Anschläge wurden in Afghanistan geplant, vorbereitet und von dort aus auch genehmigt! Die regierenden Taliban haben Bin Laden und Al Qaida ganz offen unterstützt und denen einen sicheren Rückzugs-, Trainings- und Planungsort gegeben und das, obwohl sie genau wussten, dass Al Qaida Terroranschläge gegen westliche, insbesondere US-Einrichtungen und -bürger planten. Sie wurden ebenfalls aufgefordert, Bin Laden auszulieferen, was sie nicht getan haben. Der Krieg gegen Afghanistan, wobei es ja nicht ein Krieg gegen Afghanistan war und ist, sondern gegen Al Qaida und die mit ihnen damals regierenden Taliban, war die logische und richtige Folge. Auch dass Deutschland da beteiligt ist, war und ist richtig. Neben unseren Bündnisverpflichtungen wollen wir mal nicht vergessen, dass beim Anschlag auf's WTC auch 11 deutsche Staatsbürger ermordet wurden.

Ich verstehe einfach Euch Rechten nicht, dass Ihr immer wieder mit aller Gewalt und mit Lügen und Verdrehungen versucht, Musel-Extremisten von Schuld reinzuwachen. Aber da herrscht dann wohl ein solidarischer Schulterschluss zwischen Extremisten, wobei es nicht mehr darauf ankommt, welcher Ideologie die anhängen. Hauptsache es geht gegen "USrael" und den Westen.


Wer aus der Vergangenheit keinen Profit schlägt verdient auch in Zukunft nichts. Die Juden selbst schlagen daraus heute noch Profit warum also sollten wir es ihnen nicht gleichtun? Vorallem da nur ein solcher "Ruf" in der islamischen Welt einen nicht zu unterschätzenden Wert hat. Würde Merkel dies nutzen würden wir die dortige Wirtschaft absolut dominieren.

Jeder anständige Deutsche wird verstehen, dass wir den Ruf als Volksmörder ablehnen. Das ist ja wohl ganz selbstverständlich und bringt auch nix. Es erschliesst sich mir auch nicht, was an dem Ruf gut sein soll, einen Teil des eigenen Volkes in GAskammern abgeschlachtet zu haben.

Heute ist der extreme Islam unser Hauptfeind. Und dieser extreme Islam begründet sich nun mal im "normalen" Islam. Da müssen wir unser Hauptaugenmerk darauf richten und nicht uns mit unserer mörderischen Vergangenheit den Muslimen andienen. Wir brauchen die Juden und Israel als Bollwerk gegen den Islam. Davon abgesehen gehört das Judentum zu Deutschland wie bayrische oder sächsiche Traditionen. So ist ja auch Jiddisch eine westgermanische Sprache.


Bin Laden hatte in jedem Staat des Nahen Ostens zahlreiche Unterstützer. Nach deiner Logik hätten die Yankees dem gesamten Orient den Krieg erklären müssen.

Unterstützer hat er, ja, aber der Unterschied ist, dass er nicht von einem Staat unterstützt wurde. So hat z.B. Saudi-Arabien ihm die Staatsbürgerschaft aberkannt und der Sudan ihn ausgewiesen. ImGegensatz zu Afghanistan, wo ihm nicht nur Unterschlupf, sondern auch offene Unterstützung in jeder Hinsicht gewährt wurde.

Chronos
27.07.2013, 11:30
(stark gekürzt)

Wir brauchen die Juden und Israel als Bollwerk gegen den Islam.

Was für ein bodenloser Schmarrn!

Inwiefern sollten Israel und die Juden ein Bollwerk gegen den Islam sein?

Genau das Gegenteil ist der Fall. Jedes mal, wenn Kritik an der Islamisierung Europas laut wird, tauchen als allererstes die europäischen Juden (beispielsweise Paolo Pinkel usw.) bzw. deren Verbände wie beispielsweise der ZdJ auf wie ein Deus ex machina und schreien was von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

Ich sehe auch nicht die kleinste Korrelation zwischen den nahöstlichen Streitereien um Israel und dessen Nachbarn zu dem, was in Europa abläuft.
Auch hier ist eher das Gegenteil die Realität. Je mehr im nahen Osten Krieg geführt wird und Israel seine Nachbarn niederknüppelt, desto mehr Flüchtlinge aus den islamischen Ländern kommen nach Europa und erhöhen hier den Islamisierungsdruck.

Israels Verhalten ist kontraproduktiv für Europa.