PDA

Vollständige Version anzeigen : MAD entdeckt 2012 rund 400 Extremisten in Bundeswehr



C.Link
14.07.2013, 15:10
MAD entdeckt 2012 rund 400 Extremisten in Bundeswehr

Der Militärische Abschirmdienst (MAD) hat im vergangenen Jahr rund 400 Extremisten in den Reihen der Bundeswehr aufgespürt.

Der Militärische Abschirmdienst (MAD) hat im vergangenen Jahr rund 400 Extremisten in den Reihen der Bundeswehr aufgespürt. Mehr als 300 von ihnen hätten eine rechtsextreme Gesinnung, sagte der Chef Bundeswehr-Geheimdiensts, Ulrich Birkenheier, in einem Interview mit dem Deutschlandfunk. Etwa 50 weitere seien als islamistische Extremisten eingestuft worden während linksextremes Gedankengut in den Streitkräften kaum zu finden sei. […]

Da ist sie wieder die Einheit der Rechtsextremen, und der islamistischen Extremisten … ist das verwunderlich? Nach der faktischen Abschaffung der Wehrpflicht, ist linksextremes Gedankengut nicht wirklich das Problem bei der BW.

konkon
14.07.2013, 15:17
Da ist sie wieder die Einheit der Rechtsextremen, und der islamistischen Extremisten … ist das verwunderlich? Nach der faktischen Abschaffung der Wehrpflicht, ist linksextremes Gedankengut nicht wirklich das Problem bei der BW.

Können wir ja froh sein das schwule Neger selten zu Rechtsextremismus neigen und die Bundeswehr noch nicht als ihren Tummelplatz entdeckt haben. :))

Reilinger
14.07.2013, 15:22
50 Islamisten. Sauber! Wie viele Mohammedaner gibt es insgesamt beim Bund? Mich interessiert nicht die absolute Zahl der Extremisten sondern der prozentuale Anteil.

Großadmiral
14.07.2013, 15:29
Da ist sie wieder die Einheit der Rechtsextremen, und der islamistischen Extremisten … ist das verwunderlich? Nach der faktischen Abschaffung der Wehrpflicht, ist linksextremes Gedankengut nicht wirklich das Problem bei der BW.

Ist das jetzt überdurchschnittlich? Was ist den normal pro Jahr?
Wieso so viele Islamisten? Sind das nicht gut 3 % eines Einstellungsjahrgangs?

mick31
14.07.2013, 17:00
Mich würde mal interessieren wie der MAD heute "rechtsextrem" definiert?
Wahrscheinlich sind das einfach nur Leute die nicht rotz-grün-strohdumm sind.

frundsberg
14.07.2013, 20:33
Mich würde mal interessieren wie der MAD heute "rechtsextrem" definiert?
Wahrscheinlich sind das einfach nur Leute die nicht rotz-grün-strohdumm sind.

Völlig korrekt! Jeder, der nicht dafür ist, seine eigene Heimat kolonisieren zu lassen, ist ein Staatsfeind der OMF-BRD. Die BW wird igendwann offen das Feuer auf Deutsche eröffnen. In zwanzig Jahren wird es eine reine Nicht-Deutschen Armee sein, dann kriegen wir Blei um die Ohren gepustet. Schon irre, wie synchron diese OMF abgestimmt wird.

Shahirrim
14.07.2013, 20:36
Nationale haben da auch nichts zu suchen!

Aber ist schon interessant, dass man nur noch Antideutsche haben will, denen Heimat nichts bedeutet. Das ist echt eine klasse Armee! :D

Shahirrim
14.07.2013, 20:39
Mich würde mal interessieren wie der MAD heute "rechtsextrem" definiert?
Wahrscheinlich sind das einfach nur Leute die nicht rotz-grün-strohdumm sind.

Wenn du deine Heimat verteidigen willst, nehme ich mal an, bist du ein Extremist.

Als BRD-Söldner sollst du nur dem Amis bei seinen Feldzügen in der Welt helfen, mehr als Kanonenfutter bist du nicht für die BRD.

Für diese "Armee" habe ich nichts mehr übrig und da momentan alles freiwillig ist, tun mir die gefallenen Söldner auch nicht leid, die haben selbst schuld. Was terrorisieren sie auch fremde Länder und schützen da Drogenfelder für die CIA.

ERNEUERER
14.07.2013, 22:40
Nimmt der deutsche Staat überhaupt die Möglichkeit wahr, Deutsche mit ausl. Wurzeln in die Bundeswehr zu bekommen

u. gibt es eine Staistik wieviele von ihnen den Schritt in die BW bereits vollzogen ?


Gruß

Feldmann
15.07.2013, 09:32
Das Aushorchen durch die NSA hat der MAD aber nicht entdeckt, toller "Geheimdienst".

navy
15.07.2013, 21:13
Zeigt nur das der MAD ein guter Verein ist, aber das wusste man auch vorher

Langwitsch
15.07.2013, 21:17
Der größte aller Extremisten bei der BW treibt sein Unwesen hierzuforum!

Strandwanderer
15.07.2013, 21:22
.

Bei der Bundeswehr gerät ein Soldat bereits dann unter "Extremismusverdacht", wenn in seinem Spind ein Modellflugzeug mit dem Hoheitszeichen des Dritten Reiches auf dem Leitwerk gefunden wird.

Ein wirklich überzeugter Nationaler läßt sich ohnehin nicht als U.S.-Hiwi in Afghanistan oder sonstwo verheizen.

Mythras
15.07.2013, 21:46
Zeigt nur das der MAD ein guter Verein ist, aber das wusste man auch vorher

Wohl eher ein lächerlicher Verein. Zu meiner BW Zeit haben die Vögel mich mehrmals verhört.

Da kamen dann so intelligente Fragen wie:

"Würden sie mit einer schwarzen Frau ein Kind zeugen?"

:crazy:

Die Typen waren strunzhohl.

Langwitsch
15.07.2013, 21:58
Wohl eher ein lächerlicher Verein. Zu meiner BW Zeit haben die Vögel mich mehrmals verhört.

Da kamen dann so intelligente Fragen wie:

"Würden sie mit einer schwarzen Frau ein Kind zeugen?"

:crazy:

Die Typen waren strunzhohl.

Ein Freund von mir (mittlerweile OL) gab ihnen meine Adresse zwecks Sicherheitsüberprüfung, ich sagte denen schon, was sie hören wollten.

Quo vadis
15.07.2013, 22:00
399 davon hat bestimmt haihunter "entdeckt".........

Quo vadis
15.07.2013, 22:03
Da ist sie wieder die Einheit der Rechtsextremen, und der islamistischen Extremisten … ist das verwunderlich? Nach der faktischen Abschaffung der Wehrpflicht, ist linksextremes Gedankengut nicht wirklich das Problem bei der BW.

Das Problem ist das jüdische Gedankengut bei den Vorgesetzten, das sät Paranoia in der Truppe und wer US Imperialkriege nicht gut findet, ist dann eben "rechtsextrem".

Langwitsch
15.07.2013, 22:04
399 davon hat bestimmt haihunter "entdeckt".........

Siehe #12

Strandwanderer
15.07.2013, 22:04
399 davon hat bestimmt haihunter "entdeckt".........


Du meinst: von seinem Kiosk am Kasernentor aus?

Quo vadis
15.07.2013, 22:06
Siehe #12

Hatte ich glatt überlesen..:beten:

Mythras
15.07.2013, 23:01
Ein Freund von mir (mittlerweile OL) gab ihnen meine Adresse zwecks Sicherheitsüberprüfung, ich sagte denen schon, was sie hören wollten.

Haha, der durfte sich auch noch aussuchen wen die ausfragen? Bei mir haben die das einfach so gemacht. :D

Wie sind die denn auf dich zugekommen?

"Entschuldigen Sie bitte...ist XY ein Nazi? Ja oder nein?"

:haha:

C.Link
16.07.2013, 08:13
Das Problem ist das jüdische Gedankengut bei den Vorgesetzten(...)

Wie soll sich dass bemerkbar machen?


Im Gegensatz zu deiner NVA ist die BW eine Parlamentsarmee.:D

navy
16.07.2013, 18:11
Wohl eher ein lächerlicher Verein. Zu meiner BW Zeit haben die Vögel mich mehrmals verhört.

Da kamen dann so intelligente Fragen wie:

"Würden sie mit einer schwarzen Frau ein Kind zeugen?"

:crazy:

Die Typen waren strunzhohl.

Wenn die solche Fragen stellen, dann sind die es auch!

Da kenne ich zum Glück Andere, welche im Ausland sind. KLuge Leute, sehr gut informiert.

Jetzt haben die ja wieder mal einen NATO Spion einen Informatiker in Deutschland entdeckt.

Arbeitet Manfred K. als Informatiker bei der Nato - bieder, unauffällig, pflichtbewusst. Dann kommt heraus: Der 60-Jährige soll brisante Informationen gestohlen haben und auf geheimen Konten Millionen Euro bunkern. Ist er ein Spion?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/prozess-in-koblenz-spionierte-manfred-k-die-nato-aus-a-911224.html

schastar
16.07.2013, 18:16
Da ist sie wieder die Einheit der Rechtsextremen, und der islamistischen Extremisten … ist das verwunderlich? Nach der faktischen Abschaffung der Wehrpflicht, ist linksextremes Gedankengut nicht wirklich das Problem bei der BW.

Rechtsextremismus bei der BW ist eine gute Sache und wünschenwert.

C.Link
16.07.2013, 18:19
Rechtsextremismus bei der BW ist eine gute Sache und wünschenwert.

Wünscht sich dass ein Rechtsextremist?:cool:

schastar
16.07.2013, 18:44
Wünscht sich dass ein Rechtsextremist?:cool:

Nein, ein aufgeweckter Bürger.

C.Link
16.07.2013, 18:50
Nein, ein aufgeweckter Bürger.

Wohl kaum aber … ein Klammheimlicher … auch gut.:D

schastar
16.07.2013, 19:21
Wohl kaum aber … ein Klammheimlicher … auch gut.:D

Du liegst weit daneben.

Langwitsch
16.07.2013, 19:28
Haha, der durfte sich auch noch aussuchen wen die ausfragen? Bei mir haben die das einfach so gemacht. :D

Wie sind die denn auf dich zugekommen?

"Entschuldigen Sie bitte...ist XY ein Nazi? Ja oder nein?"

:haha:

Erst einmal ganz gewöhnliche Fragen.
Zum Schluss gings dann ans Eingemachte...ob er extremistischen Strömungen angehört, was er von der momentanen politischen Lage in der BRD hält, welcher Partei er sich am nähsten sieht...

Mythras
16.07.2013, 20:13
Erst einmal ganz gewöhnliche Fragen.
Zum Schluss gings dann ans Eingemachte...ob er extremistischen Strömungen angehört, was er von der momentanen politischen Lage in der BRD hält, welcher Partei er sich am nähsten sieht...

Und du hast dich einfach so ausfragen lassen? :auro:

Langwitsch
16.07.2013, 20:29
Und du hast dich einfach so ausfragen lassen? :auro:

Mein Kumpel hat mich im Voraus gefragt ob ich es für ihn machen würde, natürlich hat er mich davor instruiert.
Klar habe ich Rede und Antwort gestanden, hab dem Büttel sogar einen Kaffee angeboten, bin ja schließlich ein Guter:cool:

Abendländer
16.07.2013, 22:51
Und wie viel Extremisten gibt es im Bundestag?????