PDA

Vollständige Version anzeigen : Norwegerin wird in Dubai vergewaltigt und muss dafür in Haft .



Seiten : [1] 2

Seligman
19.07.2013, 15:03
Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.

http://www.welt.de/vermischtes/article118203574/Norwegerin-wird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html
na was sagt man dazu.

joG
19.07.2013, 15:09
Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.

http://www.welt.de/vermischtes/article118203574/Norwegerin-wird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html
na was sagt man dazu.


Vor vielen Jahren war meine Mutter laufend in Dubai und den Anreinern zugange. Sie liebte es dort und hatte gar keine Probleme. Auch mein Cousin wohnte das viele Jahre mit seiner Familie. Auch nur schöne Berichte. Allerdings kann es überall schlecht laufen, wo die Gesetze hart sind. Erinnern Sie sich an den Australier, der von den Schweden gesucht wird? Der wurde auch wegen Vergewaltigung gesucht, obwohl er nur getan hatte, was man hier laufend tut.

Benjamin
19.07.2013, 15:10
"Dieses Thema wurde bereits geschlossen. Kommentare sind nicht mehr möglich."

Haha ich wollte gerade schreiben, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat.

Ruepel
19.07.2013, 15:18
Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.

http://www.welt.de/vermischtes/article118203574/Norwegerin-wird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html
na was sagt man dazu.

Gerechtes Urteil!
Man muss es ihnen einprügeln,diesen degenerierten Schlampen vom Stamme Odins.

Fiji Mermaid
19.07.2013, 15:18
Krass ist auch das hier: http://www.welt.de/vermischtes/article113426566/Wie-Naomi-Oni-20-ihr-schoenes-Gesicht-verlor.html

Ist allerdings schon 5 Monate alt, der Fall. 4 Kommentare wurden wohl erst zugelassen, dann der Strang gesperrt und die Meinungen gelöscht.

Ehrlicher wäre es wohl, wenn solche Fälle überhaupt keine Medienaufmerksamkeit mehr bekämen. Man darf seine Meinung ja sowieso nicht mehr äußern, wozu dann noch solche Artikel?

Seligman
19.07.2013, 15:19
"Dieses Thema wurde bereits geschlossen. Kommentare sind nicht mehr möglich."

Haha ich wollte gerade schreiben, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat.

Du meinst die Scharia hat nichts mit dem Islam zu tun?

Bruddler
19.07.2013, 15:21
Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.

http://www.welt.de/vermischtes/article118203574/Norwegerin-wird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html
na was sagt man dazu.

Als ich diese Geschichte las, bekam ich wie aus heiterem Himmel einen mehrminütigen Lachschüttelanfall... :haha:

Niesmitlust
19.07.2013, 15:45
Unbegreiflich, wie man als Frau auch nur einen Fuß in ein islamisches Land setzen kann.

Cleopatra
19.07.2013, 15:48
Vor vielen Jahren war meine Mutter laufend in Dubai und den Anreinern zugange. Sie liebte es dort und hatte gar keine Probleme. Auch mein Cousin wohnte das viele Jahre mit seiner Familie. Auch nur schöne Berichte. Allerdings kann es überall schlecht laufen, wo die Gesetze hart sind. Erinnern Sie sich an den Australier, der von den Schweden gesucht wird? Der wurde auch wegen Vergewaltigung gesucht, obwohl er nur getan hatte, was man hier laufend tut.

Jaja, die lieben Musels.

Diese Tusse hätte zu Hause bleiben sollen.

joG
19.07.2013, 15:50
Jaja, die lieben Musels.

Diese Tusse hätte zu Hause bleiben sollen.

Jedenfalls hätte sie dieses Abenteuer nicht gehabt.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2013, 15:52
Unbegreiflich, wie man als Frau auch nur einen Fuß in ein islamisches Land setzen kann.

Solche Tussies sind berantungresistent und werfen gerne auch mal mit der Rassismuskeule. Aber das muss sie gut finden, eine Bereicherung.

Cleopatra
19.07.2013, 16:22
Jedenfalls hätte sie dieses Abenteuer nicht gehabt.
Du sagst es.

Eridani
19.07.2013, 16:27
Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.

http://www.welt.de/vermischtes/article118203574/Norwegerin-wird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html
na was sagt man dazu.

Ich würde es mir 3mal überlegen, in den Orient zu reisen, weder nach Ägypten, Lybien.....schon garnicht zu diesen Untermenschen in Arabien, oder in diese arabischen Emirate. Das Risiko ist einfach zu groß, da der Kulturabstand zu diesen Wesen extrem ist. Sie leben in einer anderen Welt.

Gleichheit
19.07.2013, 16:31
Das ist kein Recht, sondern Unrecht, ein typisches Schandurteil. Die Scharia gehört dringend überarbeitet ...

Kater
19.07.2013, 16:34
In Dubai war ich schon oft, beruflich wie privat. Probleme hatte ich dort nie. Massenweise leben und arbeiten dort Europäerinnen, die sich teilweise auch die Nachbarländer ansehen. Man ist überrascht, wie relativ einfach man in Dubai an Alkohol herankommt, selbst die Supermärkte verkaufen das. Es gibt viele Bars nach westlichem Vorbild, und in die der Eintritt "in landesüblicher Kleidung" schlicht verboten ist. Prostituierte und "Men's Health Centers" gibt es dort reichlich, man nennt Dubai auch das "Bangkok des Orients".

Ich habe mich in jeder Hinsicht in Dubai immer wohl gefühlt, und den allermeisten westlichen und asiatischen Frauen, die ich dort kennen gelernt habe, geht es genauso. Riecht doch teilweise sehr nach Jägerzaun und Gartenzwerg, was manche Leute hier schreiben.

Nichts destoweniger ist es ein Skandal, dass ein Vergewaltigungsopfer auch noch wegen außerehelichen Sexes in den Bau muss und schon vorher ihren Job verloren hat. Das ist auch dann noch zu krass, wenn man sich in der Tat fragen muss, warum die Tusse sich in einem muslimischen Land besäuft und - der Kopfschuss schlechthin - sich von einem Kollegen ins Hotel bringen lässt, dann in einem anderen Hotel landet und ihm dann noch auf sein Zimmer folgt. Wahrscheinlich glaubt sie auch noch an den Weihnachtsmann!

Dafür vergenusswurzelt worden zu sein reicht aus! Man muss sie dafür nicht noch entlassen und zu einer Haftstrafe verurteilen. Das hätte der Täter verdient, bei aller Blödheit des Opfers.

Dönertier
19.07.2013, 16:35
Gerechtes Urteil!
Man muss es ihnen einprügeln,diesen degenerierten Schlampen vom Stamme Odins.

Das ist Sarkasmus, oder?

Kater
19.07.2013, 16:35
Ich würde es mir 3mal überlegen, in den Orient zu reisen, weder nach Ägypten, Lybien.....schon garnicht zu diesen Untermenschen in Arabien, oder in diese arabischen Emirate. Das Risiko ist einfach zu groß, da der Kulturabstand zu diesen Wesen extrem ist. Sie leben in einer anderen Welt.

Im Bayerischen Wald ist es schön.

Shahirrim
19.07.2013, 16:37
Sie ist übrigens noch immer voll mit Rest-Toleranz und will nicht sagen, was für eine Nationalität der Mann hatte. :crazy:

Wenn es ein Ur-Norweger wäre, wäre es übrigens die erste Vergewaltigung seit 2006.

Dönertier
19.07.2013, 16:39
Das ist kein Recht, sondern Unrecht, ein typisches Schandurteil. Die Scharia gehört dringend überarbeitet ...

Jungejunge......

Ich schlage vor, Du fliegst dorthin und diskutierst die Sache mal vor Ort aus. Vielleicht macht ihr einen Stuhlkreis "AG Scharia Überarbeitung" oder so.



Herr, laß Hirn.....

Seligman
19.07.2013, 16:39
Das ist Sarkasmus, oder?

ja.

Geschichtsmann
19.07.2013, 16:42
Ach Dubai, so ein schwachsinniger Hype.
Dort wächst nur deshalb etwas, weil permanent mit Süßwasser bewässert wird.
Jede einzelne Pflanze wird bewässert.
Die Wüste wird sich diesen künstlichen Moloch hoffentlich bald zurückholen.

Shahirrim
19.07.2013, 16:43
Solche Tussies sind berantungresistent und werfen gerne auch mal mit der Rassismuskeule. Aber das muss sie gut finden, eine Bereicherung.

"Gutmensch" klingt in Norwegisch irgendwie viel besser:

"Dumsnill"

Dönertier
19.07.2013, 16:43
In Dubai war ich schon oft, beruflich wie privat. Probleme hatte ich dort nie. Massenweise leben und arbeiten dort Europäerinnen, die sich teilweise auch die Nachbarländer ansehen. Man ist überrascht, wie relativ einfach man in Dubai an Alkohol herankommt, selbst die Supermärkte verkaufen das. Es gibt viele Bars nach westlichem Vorbild, und in die der Eintritt "in landesüblicher Kleidung" schlicht verboten ist. Prostituierte und "Men's Health Centers" gibt es dort reichlich, man nennt Dubai auch das "Bangkok des Orients".

Ich habe mich in jeder Hinsicht in Dubai immer wohl gefühlt, und den allermeisten westlichen und asiatischen Frauen, die ich dort kennen gelernt habe, geht es genauso. Riecht doch teilweise sehr nach Jägerzaun und Gartenzwerg, was manche Leute hier schreiben.

Nichts destoweniger ist es ein Skandal, dass ein Vergewaltigungsopfer auch noch wegen außerehelichen Sexes in den Bau muss und schon vorher ihren Job verloren hat. Das ist auch dann noch zu krass, wenn man sich in der Tat fragen muss, warum die Tusse sich in einem muslimischen Land besäuft und - der Kopfschuss schlechthin - sich von einem Kollegen ins Hotel bringen lässt, dann in einem anderen Hotel landet und ihm dann noch auf sein Zimmer folgt. Wahrscheinlich glaubt sie auch noch an den Weihnachtsmann!

Dafür vergenusswurzelt worden zu sein reicht aus! Man muss sie dafür nicht noch entlassen und zu einer Haftstrafe verurteilen. Das hätte der Täter verdient, bei aller Blödheit des Opfers.

Gut, kann man so sehen, vielleicht liegst du sogar absolut richtig.
Hast du dir aber mal den verlinkten Artikel durchgelesen? Das war kein Einzelfall und es werden noch viel krassere Beispiele
genannt.

Gleichheit
19.07.2013, 16:51
Jungejunge......

Ich schlage vor, Du fliegst dorthin und diskutierst die Sache mal vor Ort aus. Vielleicht macht ihr einen Stuhlkreis "AG Scharia Überarbeitung" oder so.



Herr, laß Hirn.....Es ist nicht meine Aufgabe, es sei denn, ich werde zum Außenminister ernannt.

Langwitsch
19.07.2013, 16:53
"Gutmensch" klingt in Norwegisch irgendwie viel besser:

"Dumsnill"

Merke ich mir!

Arcona
19.07.2013, 16:55
Zitat Welt.de:

Bis zu ihrem nächsten Prozess am 16. September versteckt sie sich in einer norwegischen Seemannskirche – ohne Pass und Geld.

Unfassbar. Einfach unfassbar. Für mich erfüllt das Verhalten der Regierung Dubais den Straftatbestand der Freiheitsberaubung. Norwegen ist gut beraten, den Kameltreibern mal klar zu machen, dass sowas mit einer europäischen Macht nicht zu machen ist.

Wäre ich in verantwortlicher Position in Norwegen, ich würde denen hier:

http://forsvaret.no/sites/artikkelbilder/PublishingImages/Gemini%202012/_w/gemini025liten_jpg.jpg

schonmal das Aufwärmen befehlen.

Manche Leute und Staaten verstehen eben nur die Sprache der Gewalt. In dieser sollte man ihnen dann recht deutlich klarmachen, wo die rote Linie ist, die zu überschreiten keine gute Idee ist.

Shahirrim
19.07.2013, 16:59
Zitat Welt.de:


Unfassbar. Einfach unfassbar. Für mich erfüllt das Verhalten der Regierung Dubais den Straftatbestand der Freiheitsberaubung. Norwegen ist gut beraten, den Kameltreibern mal klar zu machen, dass sowas mit einer europäischen Macht nicht zu machen ist.

Wäre ich in verantwortlicher Position in Norwegen, ich würde denen hier:

http://forsvaret.no/sites/artikkelbilder/PublishingImages/Gemini%202012/_w/gemini025liten_jpg.jpg

schonmal das Aufwärmen befehlen.

Manche Leute und Staaten verstehen eben nur die Sprache der Gewalt. In dieser sollte man ihnen dann recht deutlich klarmachen, wo die rote Linie ist, die zu überschreiten keine gute Idee ist.

Wo denkst du hin?

Musel sind für die heilige Menschen. Und gerade Espen Barth Eide (der Außenminister) ist eine Lachnummer. Der war übrigens vor kurzem noch Verteidigungsminister. Argh, ich mag gar nicht dran denken, was der in einem solchen Notfall da getan hätte! :crazy:

Shahirrim
19.07.2013, 17:04
Merke ich mir!

Ich finde, das klingt einfach viel schöner und passender! :D

Heißt ja eigentlich dummfreundlich übersetzt, aber das sind doch die Gutmenschen!

Lehel
19.07.2013, 17:36
Man sollte Dubai in ein Bombodrom verwandeln.

Langwitsch
19.07.2013, 17:39
Man sollte Dubai in ein Bombodrom verwandeln.

Man sollte erstmal aufhören da unten Urlaub zu machen.
Was zu sehen gibt es da eh nicht.

Shahirrim
19.07.2013, 17:48
Man sollte erstmal aufhören da unten Urlaub zu machen.
Was zu sehen gibt es da eh nicht.

Ganz ehrlich, was ist an Arabern so toll?

Diese Araber-Romantik geht an mir total vorbei. Für mich sind das extrem subhumane Lebensformen, die primitiv in den Tag hineinleben und nur Rauben und Morden können.

Was kann man an denen toll finden?


Was brachte unsere Eliten auf die Idee, die aufzubauen und groß zu machen, anstelle diese Penner vernünftig auszurauben?

Langwitsch
19.07.2013, 17:53
Ganz ehrlich, was ist an Arabern so toll?

Diese Araber-Romantik geht an mir total vorbei. Für mich sind das extrem subhumane Lebensformen, die primitiv in den Tag hineinleben und nur Rauben und Morden können.

Was kann man an denen toll finden?


Was brachte unsere Eliten auf die Idee, die aufzubauen und groß zu machen, anstelle diese Penner vernünftig auszurauben?

Dieser ganze Dubai-Hype unserer Dumsnills ist mir unverständlich.
Eine scheiss Hitze, Beton in der Wüste und separierte Strände, was soll an so einem Urlaubsort denn reizend sein.
Marrakesch wird heutzutage als arabisches St.Tropez verkauft, da herrscht aber auch nur Dekadenz und Frevel.
Für Geld verkauft der Arab seinen Allah.

mick31
19.07.2013, 18:28
Ach Dubai, so ein schwachsinniger Hype.
Dort wächst nur deshalb etwas, weil permanent mit Süßwasser bewässert wird.
Jede einzelne Pflanze wird bewässert.
Die Wüste wird sich diesen künstlichen Moloch hoffentlich bald zurückholen.

Wenn das Öl dort aus ist, dann fahren da keine Ferraris und Maybachs mehr herum, dann gibts dort nur noch Kamele.

Don
19.07.2013, 18:32
Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.

http://www.welt.de/vermischtes/article118203574/Norwegerin-wird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html
na was sagt man dazu.

Ein Kollege, soso.

Langwitsch
19.07.2013, 18:36
Ein Kollege, soso.


Vielleicht gabs davor keine guten Geschäfte.

Seligman
19.07.2013, 18:36
Ein Kollege, soso.

nein,nein. Die Pointe ist eine andere. Naemlich die dass sie verurteilt wurde wegen voreheficken.

Don
19.07.2013, 18:38
Vor vielen Jahren war meine Mutter laufend in Dubai und den Anreinern zugange. Sie liebte es dort und hatte gar keine Probleme. Auch mein Cousin wohnte das viele Jahre mit seiner Familie. Auch nur schöne Berichte. Allerdings kann es überall schlecht laufen, wo die Gesetze hart sind. Erinnern Sie sich an den Australier, der von den Schweden gesucht wird? Der wurde auch wegen Vergewaltigung gesucht, obwohl er nur getan hatte, was man hier laufend tut.

Der Australier heißt Assange und wird nicht gesucht, sondern sitzt. Außerdem nicht wegen Vergewaltigung, das war eine Venusfalle (im Übrigen vergewaltigte er nicht sondern vögelte nur ohne Pariser was bei der schwedischen Rechtslage....naja), sondern als Chef von wikileaks.

Don
19.07.2013, 18:43
nein,nein. Die Pointe ist eine andere. Naemlich die dass sie verurteilt wurde wegen voreheficken.

Neinnein. Ein Teil der Pointe ist daß eine Norwegerin wohl kaum in Dubai Anzeige erstattet hätte wäre sie von einem anderen Norweger oder sonstigen Expat gebumst worden. Das hätte sie in dessen Heimatland tun können wenn sie auch nur einen Funken Restverstand hätte. Außerdem wäre der Typ dann als Nichtmondanbeter auch drangewesen.
Da nur sie in den Knast wandert ist völlig klar welcher Spezies der Knaller angehört.

OhneMich
19.07.2013, 18:44
Der Australier heißt Assange und wird nicht gesucht, sondern sitzt. Außerdem nicht wegen Vergewaltigung, das war eine Venusfalle (im Übrigen vergewaltigte er nicht sondern vögelte nur ohne Pariser was bei der schwedischen Rechtslage....naja), sondern als Chef von wikileaks.


Ja, er sitzt.
Und zwar in der Botschaft von Ecuador in London.
Und er kann dort nicht weg. Denn sobald er das Botschaftsgelände verlässt, wird er von den Bobbys, die draussen aud ihn warten, verhaftet.

Der Altdeutsche
19.07.2013, 18:50
Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.

http://www.welt.de/vermischtes/article118203574/Norwegerin-wird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html
na was sagt man dazu.


Wer in einem Musel-Land als junge, attraktive Europäerin arbeitet, muss mit sowas rechnen. Recht gibt es unter Museln für Frauen sowieso nicht. Eine Frau mit Grips geht nicht in ein solches Land. Oder geht man etwa ohne entsprechende Ausbildung in einen Raubtierkäfig? Ein denkender Mensch weiß, dass Musel nicht viel mehr sozialen Grips als eine Banane haben, also bleibt man solchen Ländern fern.

Der Altdeutsche
19.07.2013, 19:05
Das ist kein Recht, sondern Unrecht, ein typisches Schandurteil. Die Scharia gehört dringend überarbeitet ...



Warum? Wer weiß, wie Musel "Recht" sprechen, der muss sich über solche Urteile nicht wundern. Man bleibt besser aus solchen Ländern fern!

Don
19.07.2013, 19:06
Ja, er sitzt.
Und zwar in der Botschaft von Ecuador in London.
Und er kann dort nicht weg. Denn sobald er das Botschaftsgelände verlässt, wird er von den Bobbys, die draussen aud ihn warten, verhaftet.

Geschieht ihm an und für sich recht. Wer sein Hirn im Schwanz hat........

Skaramanga
19.07.2013, 19:25
Und Dubai, das ist bitteschön der "moderne", "aufgeklärte" weltoffene totaal coole Islam ! In Sau-die-Arabien oder Aghanistan hätte man die ungläubige unzüchtige Schlampe zu Tode gepeitscht.

In dem Sinne: "Der Islam gehört zu Deutschland." Freut Euch, Mädels!

Skaramanga
19.07.2013, 19:40
Warum? Wer weiß, wie Musel "Recht" sprechen, der muss sich über solche Urteile nicht wundern. Man bleibt besser aus solchen Ländern fern!

Diese Länder würde ich nur an Bord einer B52 besuchen.

schastar
19.07.2013, 19:56
Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.

http://www.welt.de/vermischtes/article118203574/Norwegerin-wird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html
na was sagt man dazu.

so ist das wenn man Kulturen und Religionen vermischt. Um hipp zu sein muß man das aushalten.

Nanu
19.07.2013, 20:07
Jaja, die lieben Musels.

Diese Tusse hätte zu Hause bleiben sollen.
Tja, in Norwegen dürfen die eingeborenen Männchen eine Frau nicht einmal anschauen, ohne eine sexuelle Belästigungsklage am Hals zu haben. Die Tussen haben wohl verdrängt, dass sie sich in anderen Ländern nicht wie Huren benehmen können, ohne dafür Stafe zu riskieren. Nach dem geschilderten Sachverhalt geht das Urteil voll in Ordnung.

Der Altdeutsche
19.07.2013, 20:10
Diese Länder würde ich nur an Bord einer B52 besuchen.


Ziemlich schwer beladen mit "Fat Boys"? Da flieg ich mit.

Großadmiral
19.07.2013, 20:27
Das ist Sarkasmus, oder?

Offensichtlich

Seppili
19.07.2013, 20:28
Tja, in Norwegen dürfen die eingeborenen Männchen eine Frau nicht einmal anschauen, ohne eine sexuelle Belästigungsklage am Hals zu haben. Die Tussen haben wohl verdrängt, dass sie sich in anderen Ländern nicht wie Huren benehmen können, ohne dafür Stafe zu riskieren. Nach dem geschilderten Sachverhalt geht das Urteil voll in Ordnung.


Dito !

Ich bin mir auch sicher, daß in Zukunft eher noch mehr als weniger unserer Emanzenschnciksen in solche Länder reisen werden.
Weiber lernen nie dazu.

Affenpriester
19.07.2013, 20:29
Nach der Scharia hätte es heftiger für sie kommen können, aber die gilt ja nur für Moslems und in Dubai sowieso nicht, glaube ich.

Großadmiral
19.07.2013, 20:30
Man sollte Dubai in ein Bombodrom verwandeln.

Umwandlung in ein Schutzgebiet mit Claudia Roth als Statthalter reicht als Strafe.

Olliver
19.07.2013, 20:33
Warum? Wer weiß, wie Musel "Recht" sprechen, der muss sich über solche Urteile nicht wundern. Man bleibt besser aus solchen Ländern fern!



Völlig richtig,

und im feministischen Westen, insbesondere in Schweden und Deutschland bleibst du öfters lieber auf Distanz zu falsch-aussagenden Frauen. Die behaupten einfach eine Vergewaltigung, und du als Mann sitzt im Knast.
Jahrelang.
Unschuldig.

Beispiele gibts genug:

Horst Arnold. Tot.
Andreas Türck
Kachelmann.

etc....

Nanu
19.07.2013, 20:37
Völlig richtig,

und im feministischen Westen, insbesondere in Schweden und Deutschland bleibst du öfters lieber auf Distanz zu falsch-aussagenden Frauen. Die behaupten einfach eine Vergewaltigung, und du als Mann sitzt im Knast.
Jahrelang.
Unschuldig.

Beispiele gibts genug:

Horst Arnold. Tot.
Andreas Türck
Kachelmann.

etc....
Auch das wird sich mit dem Wandel der Bevölkerung ändern. Es ist eben nicht alles schlecht, was sich da abzeichnet, gelle?

Jodlerkönig
19.07.2013, 20:40
Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.

http://www.welt.de/vermischtes/article118203574/Norwegerin-wird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html
na was sagt man dazu.Moslems halt....was soll man da schon noch dazu sagen. im thread um syrien und assad und islamistische Extremisten, halten hier im Forum ja genügend diesen drecksmusels die Stange. ich bin gespannt, wieviele hier die strafe für gerechtfertigt halten.

Wolf Fenrir
19.07.2013, 20:43
Sie wird in Zukunft wenn sie wieder zu Hause ist die braunen und schwarzen " Norweger " mit GANZ anderen Augen ansehen:cool:

Don Pacifico
19.07.2013, 22:20
Neinnein. Ein Teil der Pointe ist daß eine Norwegerin wohl kaum in Dubai Anzeige erstattet hätte wäre sie von einem anderen Norweger oder sonstigen Expat gebumst worden. Das hätte sie in dessen Heimatland tun können wenn sie auch nur einen Funken Restverstand hätte. Außerdem wäre der Typ dann als Nichtmondanbeter auch drangewesen.
Da nur sie in den Knast wandert ist völlig klar welcher Spezies der Knaller angehört.

Du hast die richtige Vermutung gehabt.

http://www.bild.de/news/ausland/skandale/reaktionen-urteil-vergewaltigung-31408622.bild.html


Neuesten Informationen zufolge handelt es sich um einen Araber. Der Mann wies alle Anschuldigungen zurück, konnte jedoch anhand einer DNA-Probe überführt werden.


Es tut mir persönlich leid für die junge Frau. Wünsche ihr, daß sie ausreisen darf und das Trauma verarbeiten kann.
Aber auch ich verstehe nicht, warum sie sich ausgerechnet diesem Mann anvertraute in ihrem alkoholisierten Zustand.

Es muß doch jede/jeder wissen, daß Alkohol in Abu Dhabi tabu ist, auch wenn man leicht rankommt.

Von einem Praktikum in Schweden her ist mir bekannt, daß Alkoholkonsum generell in nordischen Ländern ein Problem darstellt. Wenn jemand also weiß, daß sie bechern wird, dann hätte sie sich in nüchternem Zustand vorher überlegen können: Wie komme ich denn eigentlich nach Hause?
War denn da keine weitere Europäerin dabei, bei der sie notfalls hätte nächtigen können?

Don
20.07.2013, 07:20
Du hast die richtige Vermutung gehabt.


Das war klar wie Kloßbrühe. Es ist mir schleierhaft wie man anhand der Sachlage, obendrauf die Medienwortahl "Kollege" (bei uns heißt es stets "Jugendlicher"), nicht zu dieser stringent logischen Schlußfolgerung kommen kann.

Bruddler
20.07.2013, 07:46
Das war klar wie Kloßbrühe. Es ist mir schleierhaft wie man anhand der Sachlage, obendrauf die Medienwortahl "Kollege" (bei uns heißt es stets "Jugendlicher"), nicht zu dieser stringent logischen Schlußfolgerung kommen kann.

Ich finde, die "Bestiegene" sollte sich nächstesmal, wenn eine Reise in ein Musel-Land ansteht, vorher mit deren "Rechtsprechung & Gebräuche" vertraut machen ! :hi:

Dayan
20.07.2013, 07:54
Hauptsache Norwegen ist bals "Judenrein" obwohl es da kaum Juden gibt!Wer will schon in einem Land leben wo es kaum Sonne gibt?

opppa
20.07.2013, 08:17
Das ist kein Recht, sondern Unrecht, ein typisches Schandurteil. Die Scharia gehört dringend überarbeitet ...

Sag das einfach mal in Dubai laut genug! Dann kannste der Norwegerin Gesellschaft leisten!

:ja:

Bruddler
20.07.2013, 08:25
Das ist kein Recht, sondern Unrecht, ein typisches Schandurteil. Die Scharia gehört dringend überarbeitet ...

Bevor die Musel ihre Scharia überarbeiten, würden sie wohl eher Dich überarbeiten.... :haha:

opppa
20.07.2013, 08:26
Im Bayerischen Wald ist es schön.

. . . . und für eine Norwegerin dürfte es dort ähnlich exotisch sein!

Allerdings sind da die wohldotierten Arbeitsstellen (ich wollte da schon von Stellungen schreiben - lasse das aber lieber) nicht so häufig!

:hmm:

joG
20.07.2013, 08:36
Der Australier heißt Assange und wird nicht gesucht, sondern sitzt. Außerdem nicht wegen Vergewaltigung, das war eine Venusfalle (im Übrigen vergewaltigte er nicht sondern vögelte nur ohne Pariser was bei der schwedischen Rechtslage....naja), sondern als Chef von wikileaks.

Sagen wir er wäre auf der Flucht, wenn Ihnen das besser gefällt.

Zum Anderen ist wichtiger, dass es beim mutmaßlichen Delikt um Vergewaltigung handelt. Nicht für den Fall so sehr. Selbstverständlich in Detail schon, aber für das weitere Verständnis. Hier glaubt man nämlich oft, es wäre nur richtiges Gesetz und Recht, was in Deutschland diese sind. Das ist falsch und ein wenig arrogant. Sätze wie "im Übrigen vergewaltigte er nicht sondern vögelte nur ohne Pariser" wirken dann ....naja. Und wenn man dann auch noch sagt: "was bei der schwedischen Rechtslage....naja" hört sich das an, als hätte man vor lauter Arroganz den Bezug zur Realität verloren.

PS: Vergleichendes Recht lässt vermuten, dass auch andere Länder gutes Recht kennen und praktizieren. Es ist sogar, wenn man sich ehrlich mit den Ereignissen in Deutschland der letzten Zeit ab sagen wir 1900, recht unverständlich, wie ein Deutscher überhaupt glauben kann, seine Kultur könne Recht. Apriori jedenfalls die schwedischen Überlegungen zu den Regeln der Vergewaltigung als schlechter zu sehen als die deutschen, ist verwegen. Aber man war ja auch ganz aufgebracht, als man den jungen deutschen Mann in der Türkei wegen Vergewaltigung verklagte, obwohl auch in Deutschland man bestraft wird, wenn man mit kleinen Mädchen -wie sagten Sie so schön- vögelt.

Reilinger
20.07.2013, 09:04
Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.

http://www.welt.de/vermischtes/article118203574/Norwegerin-wird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html
na was sagt man dazu.

Was man dazu sagt? Ganz einfach: das ist Scharia. Das ist Islam. Das sollte man als Frau wissen, wenn man so blöd ist, sich in solche Länder zu begeben. Hoffentlich hat sie ihre Lektion gelernt und bringt die frohe Botschaft mit zurück nach Norwegen, wo die Islamisierung ja auch mit Siebenmeilenstiefeln voranschreitet. Allahu akbar, oder so...

Bruddler
20.07.2013, 09:06
Was man dazu sagt? Ganz einfach: das ist Scharia. Das ist Islam. Das sollte man als Frau wissen, wenn man so blöd ist, sich in solche Länder zu begeben. Hoffentlich hat sie ihre Lektion gelernt und bringt die frohe Botschaft mit zurück nach Norwegen, wo die Islamisierung ja auch mit Siebenmeilenstiefeln voranschreitet. Allahu akbar, oder so...

:gp:

Cleopatra
20.07.2013, 09:45
Auch das wird sich mit dem Wandel der Bevölkerung ändern. Es ist eben nicht alles schlecht, was sich da abzeichnet, gelle?

Nee, finde ich auch. Was die 68er zerstört haben, bauen die Musels wieder auf. Nur rausschmeißen müssen wir sie am Ende.

Don
20.07.2013, 09:54
Sagen wir er wäre auf der Flucht, wenn Ihnen das besser gefällt.

Zum Anderen ist wichtiger, dass es beim mutmaßlichen Delikt um Vergewaltigung handelt. Nicht für den Fall so sehr. Selbstverständlich in Detail schon, aber für das weitere Verständnis. Hier glaubt man nämlich oft, es wäre nur richtiges Gesetz und Recht, was in Deutschland diese sind. Das ist falsch und ein wenig arrogant. Sätze wie "im Übrigen vergewaltigte er nicht sondern vögelte nur ohne Pariser" wirken dann ....naja. Und wenn man dann auch noch sagt: "was bei der schwedischen Rechtslage....naja" hört sich das an, als hätte man vor lauter Arroganz den Bezug zur Realität verloren.

PS: Vergleichendes Recht lässt vermuten, dass auch andere Länder gutes Recht kennen und praktizieren. Es ist sogar, wenn man sich ehrlich mit den Ereignissen in Deutschland der letzten Zeit ab sagen wir 1900, recht unverständlich, wie ein Deutscher überhaupt glauben kann, seine Kultur könne Recht. Apriori jedenfalls die schwedischen Überlegungen zu den Regeln der Vergewaltigung als schlechter zu sehen als die deutschen, ist verwegen. Aber man war ja auch ganz aufgebracht, als man den jungen deutschen Mann in der Türkei wegen Vergewaltigung verklagte, obwohl auch in Deutschland man bestraft wird, wenn man mit kleinen Mädchen -wie sagten Sie so schön- vögelt.

Der Gutmensch interpretiert und psychologisiert schon wieder.
Es ist mein verdammtes Recht Gesetze für illegitime Repressionsmechanismen zu halten, scheißegal ob bei uns oder in anderen Ländern. Im Übrigen war ich in meiner Aussage unmißverständlich, Dummheit wird nun mal wie auch im Fall Assange bestraft, auch wenn der Gutmensch mit solch common sense ernste Verständnisprobleme hat.
Und da du offensichtlich nicht in der Lage bist Informationen länger zu behalten als eine Fruchtfliege: Assange hat niemanden vergewaltigt, er vögelte mit einer linken eine Welt Schlampe herum was absolut mit deren Einverständnis geschah bis sie einen Tag später feststellte daß er keinen Pariser benutzt hatte und beschloß ihn anzuzeigen. Was nur den Schluß zuläßt daß sie entweder dafür engagiert wurde oder der Weg über die Besetzungscouch in die Chefetage von wikileaks nicht den von ihr erhofften Erfolg zeitigte.

Daß Schweden das Vögeln ohne Gummi unter Strafe stellt ist dabei nur ein abstruser Nebenaspekt vergenderten Idiotentums.

joG
20.07.2013, 10:06
Der Gutmensch interpretiert und psychologisiert schon wieder.
Es ist mein verdammtes Recht Gesetze für illegitime Repressionsmechanismen zu halten, scheißegal ob bei uns oder in anderen Ländern. Im Übrigen war ich in meiner Aussage unmißverständlich, Dummheit wird nun mal wie auch im Fall Assange bestraft, auch wenn der Gutmensch mit solch common sense ernste Verständnisprobleme hat.
Und da du offensichtlich nicht in der Lage bist Informationen länger zu behalten als eine Fruchtfliege: Assange hat niemanden vergewaltigt, er vögelte mit einer linken eine Welt Schlampe herum was absolut mit deren Einverständnis geschah bis sie einen Tag später feststellte daß er keinen Pariser benutzt hatte und beschloß ihn anzuzeigen. Was nur den Schluß zuläßt daß sie entweder dafür engagiert wurde oder der Weg über die Besetzungscouch in die Chefetage von wikileaks nicht den von ihr erhofften Erfolg zeitigte.

Daß Schweden das Vögeln ohne Gummi unter Strafe stellt ist dabei nur ein abstruser Nebenaspekt vergenderten Idiotentums.

Man kann natürlich überall Idioten sehen und an Verschwörungstheorien glauben. Natürlich ist das Ihr "verdammtes Recht". Und es ist auch richtig, was Ihre halbstarke Wortwahl "unmißverständlich" über die Ausgewogenheit Ihrer Meinungen aussagt. Aber, wenn Sie dieses Bild von sich projizieren wollen, ist das ein Recht, das Sie haben. Dieses Recht zu nutzen, ist nicht zwangsläufig intelligent. Aber es ist Ihres.

ABAS
20.07.2013, 10:38
Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.

http://www.welt.de/vermischtes/article118203574/Norwegerin-wird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html
na was sagt man dazu.


Wenn eine Frau in der Hotelbar jemand bittet sie auf Ihr Hotelzimmer
zu begleiten werden auch westliche Ermittler misstrauisch wenn es
seitens der Frau dann zu Vergewaltigungsvorwuerfen kommt:


..."Bei einem dieser Treffen trank sie mit ihren Kolleginnen etwas zu viel,
ein paar männliche Kollegen kamen hinzu, einen von ihnen bat Delelv
gutgläubig, er möge sie zum Zimmer begleiten"....

Don
20.07.2013, 11:25
Man kann natürlich überall Idioten sehen und an Verschwörungstheorien glauben. Natürlich ist das Ihr "verdammtes Recht". Und es ist auch richtig, was Ihre halbstarke Wortwahl "unmißverständlich" über die Ausgewogenheit Ihrer Meinungen aussagt. Aber, wenn Sie dieses Bild von sich projizieren wollen, ist das ein Recht, das Sie haben. Dieses Recht zu nutzen, ist nicht zwangsläufig intelligent. Aber es ist Ihres.

Das psychologisieren geht weiter. Nimm zur Kenntnis daß es Menschen gibt die einen Dreck auf solch salbungsvoll aufgeblasenes Geschwätz geben.
P.S. Meine Meinungen haben nicht ausgewogen zu sein. Sie können es gar nicht, denn es sind meine.
Oder für dich verständlicher. wer für alles offen ist wie du, ist nicht ganz dicht. Nun wiege aus.

joG
20.07.2013, 11:34
Das psychologisieren geht weiter. Nimm zur Kenntnis daß es Menschen gibt die einen Dreck auf solch salbungsvoll aufgeblasenes Geschwätz geben.
P.S. Meine Meinungen haben nicht ausgewogen zu sein. Sie können es gar nicht, denn es sind meine.
Oder für dich verständlicher. wer für alles offen ist wie du, ist nicht ganz dicht. Nun wiege aus.

So salbungsvolle Worte findet man meist nur in der Gosse, wie auch Meinungen, die die Fakten allenfalls selektiv berücksichtigen, wie Sie von Ihren Meinungen dies behaupten.

Skaramanga
20.07.2013, 14:50
Sie hat auch schon Konsequenzen für sich gezogen:

http://www.focus.de/panorama/welt/tid-32451/horror-erlebnis-einer-norwegerin-vergewaltigt-verurteilt-jetzt-sitzt-sie-in-einer-seemannskirche-in-dubai-fest_aid_1049056.html


„Nie wieder reise ich in ein muslimisches Land, das die Menschenrechte nicht anerkennt.“


Das ist löblich.

Ööhm ... welches muslimische Land erkennt sie denn an? :D

moishe c
20.07.2013, 15:23
Nun weiß die junge Dame aus Norwegen wenigstens ganz genau, wie der Hase läuft, in Katarrh und in Saudikalabrien.
Da hat sie jetzt was gelernt ... fürs Leben!

Niesmitlust
20.07.2013, 16:21
Hauptsache Norwegen ist bals "Judenrein" obwohl es da kaum Juden gibt!Wer will schon in einem Land leben wo es kaum Sonne gibt?

Ich hasse Sonne. Für meinen Geschmack gibt es aber auch da noch zuviel.
Aber was hat judenrein mit diesem Verbrechen zu tun?

Shahirrim
20.07.2013, 16:23
Hauptsache Norwegen ist bals "Judenrein" obwohl es da kaum Juden gibt!Wer will schon in einem Land leben wo es kaum Sonne gibt?

Jetzt geht da im Norden die Sonne niemals unter.

So viel zu unserem Doktor. Außerdem war es dieses Jahr selbst im Norden sehr warm, teilweise fast 30 Grad!

Niesmitlust
20.07.2013, 16:31
Der Gutmensch interpretiert und psychologisiert schon wieder.
Es ist mein verdammtes Recht Gesetze für illegitime Repressionsmechanismen zu halten, scheißegal ob bei uns oder in anderen Ländern. Im Übrigen war ich in meiner Aussage unmißverständlich, Dummheit wird nun mal wie auch im Fall Assange bestraft, auch wenn der Gutmensch mit solch common sense ernste Verständnisprobleme hat.
Und da du offensichtlich nicht in der Lage bist Informationen länger zu behalten als eine Fruchtfliege: Assange hat niemanden vergewaltigt, er vögelte mit einer linken eine Welt Schlampe herum was absolut mit deren Einverständnis geschah bis sie einen Tag später feststellte daß er keinen Pariser benutzt hatte und beschloß ihn anzuzeigen. Was nur den Schluß zuläßt daß sie entweder dafür engagiert wurde oder der Weg über die Besetzungscouch in die Chefetage von wikileaks nicht den von ihr erhofften Erfolg zeitigte.

Daß Schweden das Vögeln ohne Gummi unter Strafe stellt ist dabei nur ein abstruser Nebenaspekt vergenderten Idiotentums.

Sofern sie mit dem Sex nur unter Verwendung von Kondomen einverstanden war, er aber trotzdem ohne in sie eindringt trotz Einspruchs ist es Vergewaltigung.
Dass das in Schweden recht seltsam ausgelegt wird, stimmt aber schon und Assange sollte definitiv ans Bein gepinkelt werden damit.
Man könnte fast sagen, ein Mann, der nach Schweden fährt, muss genauso aufpassen wie eine Frau, die in Muselländer reist.

Dayan
20.07.2013, 17:17
Ich hasse Sonne. Für meinen Geschmack gibt es aber auch da noch zuviel.
Aber was hat judenrein mit diesem Verbrechen zu tun?In Norwegen leben ca 1000-2000 Juden und das ist noch für die Musels zuviel und die Norweger lassen die Musels schalten und walten obwohl täglich norwegische Frauen vergewaltigt werden!

Shahirrim
20.07.2013, 17:21
In Norwegen leben ca 1000-2000 Juden und das ist noch für die Musels zuviel und die Norweger lassen die Musels schalten und walten obwohl täglich norwegische Frauen vergewaltigt werden!

Naja, die Juden mag man auch so nicht.

Zugegeben, mir sind die Norweger auch viel zu große Pali-Liebhaber. Das wären sie auch, wenn es keine Moslems mehr da geben würde, was ich nicht gut finde. Aber du bist doch eher froh, wenn sie in Israel sind, oder? :D
Außerdem war dieser Vorfall nicht in Norwegen, sondern auf der Halbinsel voller Räubermenschen.

Dayan
20.07.2013, 17:38
Naja, die Juden mag man auch so nicht.

Zugegeben, mir sind die Norweger auch viel zu große Pali-Liebhaber. Das wären sie auch, wenn es keine Moslems mehr da geben würde, was ich nicht gut finde. Aber du bist doch eher froh, wenn sie in Israel sind, oder? :D
Außerdem war dieser Vorfall nicht in Norwegen, sondern auf der Halbinsel voller Räubermenschen.Währen der deutschen Besatzung haben die Norweger ihren Juden versteckt!Deswegen sind auch nur wenigen Juden in Norwegen umgekommen!

Shahirrim
20.07.2013, 17:41
Währen der deutschen Besatzung haben die Norweger ihren Juden versteckt!Deswegen sind auch nur wenigen Juden in Norwegen umgekommen!

Ja, aber für was für eine Welt?

Eine Welt voller Multikulti. Ist das der Lohn?

Sprecher
20.07.2013, 17:42
In Norwegen leben ca 1000-2000 Juden und das ist noch für die Musels zuviel und die Norweger lassen die Musels schalten und walten obwohl täglich norwegische Frauen vergewaltigt werden!

Die Musel wurden ja von euch Juden nach Norwegen geschickt.

Dayan
20.07.2013, 17:45
Die Musel wurden ja von euch Juden nach Norwegen geschickt.Per UPS!Dich schicken wir auch dahin!Dann haben die Norweger noch ein Riesenproblem!:D:D:D:D

Dayan
20.07.2013, 17:47
Ja, aber für was für eine Welt?

Eine Welt voller Multikulti. Ist das der Lohn?Kann mir mal eine erklären wie die "Juden"die Musels nach Europa schaffen?

Sprecher
20.07.2013, 17:48
Kann mir mal eine erklären wie die "Juden"die Musels nach Europa schaffen?

Frag Barbara Lerner-Spectre, die erklärt es dir.


http://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ

Dayan
20.07.2013, 17:50
Frag Barbara Lerner-Spectre, die erklärt es dir.


http://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQWer ist diese Barbara?Hat sie ein Schiffskontigent um Musels herumzu schippern?

akainu2012
20.07.2013, 18:36
Vor vielen Jahren war meine Mutter laufend in Dubai und den Anreinern zugange. Sie liebte es dort und hatte gar keine Probleme. Auch mein Cousin wohnte das viele Jahre mit seiner Familie. Auch nur schöne Berichte. Allerdings kann es überall schlecht laufen, wo die Gesetze hart sind. Erinnern Sie sich an den Australier, der von den Schweden gesucht wird? Der wurde auch wegen Vergewaltigung gesucht, obwohl er nur getan hatte, was man hier laufend tut.

gut geschrieben.

@Topic: Wenn diese Berichte stimmen, dann ist das natürlich scharf zu veruerteilen und völlig inakzeptabel. So ein Handeln des Gericht hat nichts mit dem Islam zu tun. Leider befürchte ich auch hier wieder, dass es Leute geben wird, die diesen Vorfall und die unislamische vorgehenweise des gerichts ausnutzen und ausschlachten werden, um es dem Islam und den Muslimen in die Schuhe zu schieben.

Diese Leute schließen schon gerne mal von einem Land uns seinem rechtsystem auf den ganzen Islam und die Muslime.

Das wäre so wie wenn man wetlichen Staaten die in andere Länder einfallen und Morden auf den westen schließt und behauptet da sind alles Mörder.

Oder wenn man von deutschen Tochter und Kinderfickern auf alle Deutsche schließen würde..

naja das übliche gespamme und sinnlose Propganda getümmele wird sich heir wieder versammeln. das ist bekannt.

Diese vorgehen der Justiz in Dubai ist keine scharia.

Selbst in deutschland verden Verfassungwiedrige Gesetze udn Vorgehen als verfassunggemäß verkauft , ja sogar angewendet.

Skaramanga
20.07.2013, 18:59
...
So ein Handeln des Gericht hat nichts mit dem Islam zu tun.
...



Das ist urheberrechtlich geschützt. Hast Du GEMA gezahlt?

joG
20.07.2013, 20:38
gut geschrieben.

@Topic: Wenn diese Berichte stimmen, dann ist das natürlich scharf zu veruerteilen und völlig inakzeptabel. So ein Handeln des Gericht hat nichts mit dem Islam zu tun. Leider befürchte ich auch hier wieder, dass es Leute geben wird, die diesen Vorfall und die unislamische vorgehenweise des gerichts ausnutzen und ausschlachten werden, um es dem Islam und den Muslimen in die Schuhe zu schieben.

Diese Leute schließen schon gerne mal von einem Land uns seinem rechtsystem auf den ganzen Islam und die Muslime.

Das wäre so wie wenn man wetlichen Staaten die in andere Länder einfallen und Morden auf den westen schließt und behauptet da sind alles Mörder.

Oder wenn man von deutschen Tochter und Kinderfickern auf alle Deutsche schließen würde..

naja das übliche gespamme und sinnlose Propganda getümmele wird sich heir wieder versammeln. das ist bekannt.

Diese vorgehen der Justiz in Dubai ist keine scharia.

Selbst in deutschland verden Verfassungwiedrige Gesetze udn Vorgehen als verfassunggemäß verkauft , ja sogar angewendet.

Das sehen die wenigsten hier so.

umananda
21.07.2013, 23:45
Wer ist diese Barbara? Hat sie ein Schiffskontigent um Musels herumzu schippern?

Vielleicht ist sie Besitzerin einer Reederei ... und nimmt pro Kopf eine gewisse Summe.

Servus umananda

Dayan
22.07.2013, 07:05
Vielleicht ist sie Besitzerin einer Reederei ... und nimmt pro Kopf eine gewisse Summe.

Servus umanandaKönnte ich mich irgendwie am Geschäft beteiligen?:D:dg::D:D

umananda
22.07.2013, 08:15
Könnte ich mich irgendwie am Geschäft beteiligen?:D:dg::D:D

Du könntest dir ja ein paar alte Schlepper zulegen und zwischen Nordafrika und Europa pendeln und alles was sich gerade auf einem Kamel befindet auf die Schlepper zerren und nach Europa bringen. Die verwaisten Kamele verkaufst du dann auf dem Markt und nach einer Weile hast du ein kleines Vermögen angehäuft.

Servus umananda

umananda
22.07.2013, 08:22
Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.

http://www.welt.de/vermischtes/article118203574/Norwegerin-wird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html


na was sagt man dazu.

Dass dieser Vorfall in Dubai der Welt zeigt, dass der Islam eine durch und durch patriarchalische Weltanschauung ist und sich hier auch einige User aufhalten, denen bei einer Vergewaltigung nichts anderes einfällt, als die Frau zur "Schlampe" zu erklären.

Servus umananda

Seligman
22.07.2013, 08:32
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/24194796-1361718660000/topTeaser_crop_Vier-Jahrzehnte-ist-der-Unabh-ngigkeitskrieg-gegen-Pakistan-nun-schon-her.-Doch-die-juristische-Aufarbeitung-birgt-in-Bangladesch-immer-noch-Sprengstoff.-Islamisten-w-hnen-eine-Verschw-rung.-Foto-Monirul-Alam.jpg

Mitten in der Multi-Kulti-Metropole London kämpft eine Gruppe von Islamisten gegen die freie Lebensweise in der Stadt und will die Scharia einführen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Islamisten-fordern-die-Scharia-id24982306.html


Aber! Wer kann einige Positive Dinge benennen. Die Hand in Hand mit dem Islam und der Sharia kommen wuerden?

Azrael
22.07.2013, 09:24
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/24194796-1361718660000/topTeaser_crop_Vier-Jahrzehnte-ist-der-Unabh-ngigkeitskrieg-gegen-Pakistan-nun-schon-her.-Doch-die-juristische-Aufarbeitung-birgt-in-Bangladesch-immer-noch-Sprengstoff.-Islamisten-w-hnen-eine-Verschw-rung.-Foto-Monirul-Alam.jpg

Mitten in der Multi-Kulti-Metropole London kämpft eine Gruppe von Islamisten gegen die freie Lebensweise in der Stadt und will die Scharia einführen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Islamisten-fordern-die-Scharia-id24982306.html

Aber! Wer kann einige Positive Dinge benennen. Die Hand in Hand mit dem Islam und der Sharia kommen wuerden?

"Wir" (also die Europäer) haben allgemein ein großes Problem: Unsere "Stärke" und unsere Errungenschaften unserer Gesellschaft ist gleichezeitig unsere Schwäche die gnadenlos ausgenutzt wird. Wir sind ZU tolerant, ZU freiheitlich - vor allem gegenüber intoleranten. DAS ist das Problem.

Diese vollidiotischen Fanatiker demonstrieren HIER weil ihnen die Lebensweise nicht passt? Ey, ich würd die achtkantig rausschmeissen.

So blöd sind aber auch nur die westlichen Länder sich so einen Scheiss bieten zu lassen.

„Im Namen der Toleranz sollten wir ... das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.“
Karl Raimund Popper (1902-94), brit. Philosoph u. Wissenschaftslogiker

fatalist
22.07.2013, 16:10
Norwegian woman in Dubai sex case is pardoned
Norwegian Marte Deborah Dalelv had been imprisoned for falsely reporting a rape, drinking and having consensual sex Erstens wurde die gar nicht vergewaltigt, und zweitens wurde sie begnadigt.

http://gulfnews.com/news/gulf/uae/courts/norwegian-woman-in-dubai-sex-case-is-pardoned-1.1211849


The Dubai Misdemeanour Court handed Marte Deborah Dalelv, a three-month imprisonment for falsely reporting to police that she was raped, a month’s imprisonment for drinking and 12 months for having consensual sex

Azrael
23.07.2013, 08:10
Jo, wenn die "Gulfnews" schreiben dass sie "falsely reporting to police that she was raped", dann muss es ja so stimmen.:D

umananda
23.07.2013, 09:51
Erstens wurde die gar nicht vergewaltigt (...)



Woher willst du das wissen?

Servus umananda

fatalist
23.07.2013, 09:55
Jo, wenn die "Gulfnews" schreiben dass sie "falsely reporting to police that she was raped", dann muss es ja so stimmen.:D
Du hast wenigstens die Ironie erkannt. Umananda natürlich nicht. War aber klar.

ABAS
23.07.2013, 09:58
Du könntest dir ja ein paar alte Schlepper zulegen und zwischen Nordafrika und Europa pendeln und alles was sich gerade auf einem Kamel befindet auf die Schlepper zerren und nach Europa bringen. Die verwaisten Kamele verkaufst du dann auf dem Markt und nach einer Weile hast du ein kleines Vermögen angehäuft.

Servus umananda

Das wird nur ein gutes Geschaeft wenn die Kaeufer der Kamele Dyan in Cash
auszahlen. Die Araber druecken gerade ihre US Staatsanleihen weg, weil die
Papiere hochgradig toxisch sind. :haha:

Eridani
23.07.2013, 10:21
Inzwischen wurde die Norwegerin "begnadigt"..... Der weltweite Druck auf dieses, im Mittelalter stecken gebliebene Kameltreiberland, war wohl recht groß! :)

umananda
23.07.2013, 10:31
Inzwischen wurde die Norwegerin "begnadigt"..... Der weltweite Druck auf dieses, im Mittelalter stecken gebliebene Kameltreiberland, war wohl recht groß! :)

Ja, nur mit Druck funktioniert das ... die Rückständigkeit ist nun einmal nicht anders zu bewegen als mit Druck.

Servus umananda

Neu
23.07.2013, 10:35
im Mittelalter stecken gebliebene Kameltreiberland

Wenn man da an Kachelmann denkt, oder an Eva Herman, oder Wikileaks, Snowden, in welchem Land leben wir denn hierzulande?

Olliver
23.07.2013, 11:50
Wenn man da an Kachelmann denkt, oder an Eva Herman, oder Wikileaks, Snowden, in welchem Land leben wir denn hierzulande?

Im feministischen Unrechtsstaat Deutschland.
Gewaltschutzgesetz heißt das hier, was zB auch in Spanien 350 Männer PRO TAG!!!! hinter Gitter bringt.

Hier mal ein eindrucksvolles Video von dieser feministischen Terrorbanden genannt Feminismus bzw. Gender-Mainstreaming:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GjgBfklmYj8

umananda
23.07.2013, 12:01
Im feministischen Unrechtsstaat Deutschland.
Gewaltschutzgesetz heißt das hier, was zB auch in Spanien 350 Männer PRO TAG!!!! hinter Gitter bringt.

(...)

Ach ... und wieder so ein islamischer Frauenverächter. Alle Frauen sind Schlampen außer Mama.

Servus umananda

Praetorianer
23.07.2013, 12:23
Im feministischen Unrechtsstaat Deutschland.
Gewaltschutzgesetz heißt das hier, was zB auch in Spanien 350 Männer PRO TAG!!!! hinter Gitter bringt.

Hier mal ein eindrucksvolles Video von dieser feministischen Terrorbanden genannt Feminismus bzw. Gender-Mainstreaming:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GjgBfklmYj8

Bei allem berechtigten Ärger über Feministinnen hierzulande, wir sind hier nicht in Spanien oder Schweden. Bislang gibt es kein Gesetz in Deutschland, das für dengleichen Straftatbestand höhere oder doppelt so hohe Strafen für Männer vorsieht.


Ach ... und wieder so ein islamischer Frauenverächter. Alle Frauen sind Schlampen außer Mama.

Servus umananda

Es sind immer wieder fanatische Feministinnen, die so einen Stuss loswerden und sich diebisch freuen, wenn Menschenrechtsverletzungen an Männern begangen werden. Hoffen wir mal, dass es in Deutschland nie soweit kommt, wie in Spanien.

Neu
23.07.2013, 12:30
Im feministischen Unrechtsstaat Deutschland.
Gewaltschutzgesetz heißt das hier, was zB auch in Spanien 350 Männer PRO TAG!!!! hinter Gitter bringt.

Hier mal ein eindrucksvolles Video von dieser feministischen Terrorbanden genannt Feminismus bzw. Gender-Mainstreaming:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GjgBfklmYj8

Da braucht man sich dann über Geburtenschwund nicht mehr zu wundern. Ist ja dann auch bald zu Ende mit diesem Europa.

Olliver
23.07.2013, 12:37
Ach ... und wieder so ein islamischer Frauenverächter. Alle Frauen sind Schlampen außer Mama.

Servus umananda

1. Bin ich verh.
2. Bin ich ausgewiesener Islam-Kritiker


Alle Frauen sind Schlampen?
Nein, aber alle falsch-aussagenden Frauen (min 90%) sind Verbrecherinnen!
Sie gehören genau so lange hinter Gitter wie die vorgeworfene Tat Strafen verursachen würde.
Also zB bei Heidi Külzer 6 Jahre, und nicht wie üblich Bewährungsstrafen ohne einen Tag Knast.

Olliver
23.07.2013, 12:44
Bei allem berechtigten Ärger über Feministinnen hierzulande, wir sind hier nicht in Spanien oder Schweden. Bislang gibt es kein Gesetz in Deutschland, das für dengleichen Straftatbestand höhere oder doppelt so hohe Strafen für Männer vorsieht.


Da kann ich dir aktuelle Beispiele zeigen:

- Gewaltschutzgesetz, das Männer sofort aus dem eigenen Haus wirft.
Umgekehrt nicht.

- Heidi Külzer, die durch eine Falschaussage Horst Arnold (tot) jahrelang hinter Gitter brachte ist nach wie vor als Lehrerin vom Steuerzahler alimentiert, beurlaubt.

etc.
http://wikimannia.org/Falschbeschuldigung


http://wikimannia.org/images/Knastbrueder_und_freie_Falschaussagerinnen.jpg

Praetorianer
23.07.2013, 12:50
Da braucht man sich dann über Geburtenschwund nicht mehr zu wundern. Ist ja dann auch bald zu Ende mit diesem Europa.

Spanien hatte dieses Verbrecherregime aufgrund unerträglicher Feigheit gewählt. Nach den verheerenden Al Quaida Attentaten in den vollbesetzten Madrider Vorortzügen hatten sie diese dreckige Verbrechervisage gewählt, der erklärt hat, der islamische Terrorismus sei nur eine Reaktion auf die spanische Agression im Irak. Diesem feministischen Regime fiel nichts Besseres ein, als den islamistischen Terrorismus weltweit zu fördern und stattdessen diesen in der Dokumentation beschriebenen Krieg gegen die männliche Bevölkerung im eigenen Land zu führen. Nebenbei taten sie das, was Sozialisten und Feministen immer tun, wenn sie an der Regierung sind, sie haben die Wirtschaft des Landes ruiniert. Und jede Menge Illegalen einen Pass geschenkt und sie uns in die EU geholt.

Es freut mich diebisch zu sehen, wie Spanien jetzt die gesamte Generation gutausgebildeter junger Menschen wegläuft. Auch die Frauen, für die Zapatero doch meinte, das beste Land der Welt aufgebaut zu haben, wollen nicht mehr in seinem Lande leben.

Ich gönne ihm nichts mehr, als dass die armen unterdrückten Muslime, denen zuvor keine Pässe einfach so geschenkt wurden, nächstes Mal seinen Zug erwischen.

Praetorianer
23.07.2013, 13:04
Da kann ich dir aktuelle Beispiele zeigen:

- Gewaltschutzgesetz, das Männer sofort aus dem eigenen Haus wirft.
Umgekehrt nicht.

Doch, geht zumindest theoretisch auch umgekehrt. Kommt aber halt nicht oft vor, dass Männer davon Gebrauch machen. Gibt aber schon solche Ausnahmen. Worin der Vergleich aber wirklich absurd hinkt, das Gewaltschutzgesetz regelt eine Situation, in der Gefahr im Verzuge angenommen wird. Der Mann (nur ganz selten die Frau) wird in einem solchen aus der Wohnung geworfen. Als freier Mann. Er kann als nächstes zu seinem Anwalt rennen, wenn er will und eine Klage voprbereiten. In Spanien sind Männer einfach aufgrund solcher Anschuldigungen laut dieser Doku ins Gefängnis geworfen worden, ohne irgendeine Chance zu haben, sich in einem Prozess zu verteidigen.

Genau das ist ein entscheidender Unterschied. Man kann durchaus drüber streiten, ob auch dieses Gewaltschutzgesetz zu Missbrauch einläd, es ist kein Vergleich zu den Methoden der Feministinnen in spanischen Ministerien.
Nebenbei ist das ganze am Thema vorbei, ich hatte darauf verwiesen, dass in Spanien andere Mindest- und Höchststrafen für Männer eingeführt wurden. Dafür ist das Gewaltschutzgesetz überhaupt kein Beispiel.


- Heidi Külzer, die durch eine Falschaussage Horst Arnold (tot) jahrelang hinter Gitter brachte ist nach wie vor als Lehrerin vom Steuerzahler alimentiert, beurlaubt.

etc.


Von Justizirrtümern kannst du mir wahrscheinlich hunderte nennen. Hier ging es darum, dass Spanien unter Zapatero für Männer und Frauen verschiedene Mindest- und Höchststrafen eingeführt hat. Es gibt kein Gesetz in der BRD, bei dem Männer allein aufgrund ihres Geschlechtes schon vom Gesetzgeber offiziell vorgesehen für gleiches härter bestraft werden.

So würde es vielleicht aussehen, wenn Alice Schwarzer das Sagen hätte und ihren feministischen Hass austoben könnte, das kann sie aber hier eben nicht als Gesetzgeberin. In Spanien war das offenbar Feministinnen über Jahre hinweg möglich. Es würde mich mal interessieren, ob die Christdemokraten da irgendetwas revidiert haben.

umananda
23.07.2013, 13:15
(...)
2. Bin ich ausgewiesener Islam-Kritiker


Alle Frauen sind Schlampen?
Nein (...) (min 90%) sind Verbrecherinnen!
(...) .

Du amüsierst mich ... ein Islam-Kritiker mit Gebetsteppich.

Servus umananda

umananda
23.07.2013, 13:31
(...)
Es sind immer wieder fanatische Feministinnen, die so einen Stuss loswerden und sich diebisch freuen, wenn Menschenrechtsverletzungen an Männern begangen werden. Hoffen wir mal, dass es in Deutschland nie soweit kommt, wie in Spanien.

Selbstverständlich sind alle Frauen, die diese Vorgehensweise einer frauenverächtlichen islamisch patriarchalischen Gewaltherrschaft ablehnen ... fanatische Feministinnen. Das sagt ausgerechnet ein fanatischer Frauenhasser, der nichts anderes zu dieser Vergewaltigung und Verurteilung in Dubai zu sagen weiß ... als "die bösen Feministinnen und die lieben Muslime ... Es sind ja letztlich auch nur Männer, denen man als "Mann" die Stange halten muss. Ob du mich Feministin oder Frau nennst, ist völlig einerlei.

Servus umananda

Praetorianer
23.07.2013, 13:42
Selbstverständlich sind alle Frauen, die diese Vorgehensweise einer frauenverächtlichen islamisch patriarchalischen Gewaltherrschaft ablehnen ... fanatische Feministinnen. Das sagt ausgerechnet ein fanatischer Frauenhasser, der nichts anderes zu dieser Vergewaltigung und Verurteilung in Dubai zu sagen weiß ... als "die bösen Feministinnen und die lieben Muslime ... Es sind ja letztlich auch nur Männer, denen man als "Mann" die Stange halten muss. Ob du mich Feministin oder Frau nennst, ist völlig einerlei.

Servus umananda

Du verdrehst den Kontext und versuchst den Spieß umzudrehen. Fakt ist, du hast einen Beitrag kommentiert, in dem es um tausende Männer ging, die ohne fairen Prozess ins Gefängnis geworfen wurden und unterstellt, jeder, der sich nicht wie du daran ergötze, sei ein Frauenhasser. Nun versuchst du dummdreist zu unterstellen diese Beiträge hätten im Zusammenhang mit der Norwegerin in Dubai gestanden, was natürlich glatt gelogen ist, aber was dich nur einmal mehr als Feministin ausweist, wobei die Lüge und Verleumdung im Forum für dich ja Methode hat.

zeus1
23.07.2013, 13:44
Naund hat sie Pech gehabt...jeder weiß..wie Moslems ticken

Olliver
23.07.2013, 13:48
Du amüsierst mich ... ein Islam-Kritiker mit Gebetsteppich.

Servus umananda

Frau ProfessorIN Umeinander!

Bitte nicht sinnentstellend Zitate kürzen!

90% der aussagenden Frauen sind FALSCH-Aussagerinnen!

Nicht 90% ALLER FrauInnen!

Ein entscheidender Unterschied.
Und hast du deinen feministischen Gebetsteppich heute schon gestaubsaugt?
;)

Springpfuhl
23.07.2013, 13:50
Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.

http://www.welt.de/vermischtes/article118203574/Norwegerin-wird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html
na was sagt man dazu.

Islam beruht auf Vergwaltigung.

Olliver
23.07.2013, 14:04
.... Es gibt kein Gesetz in der BRD, bei dem Männer allein aufgrund ihres Geschlechtes schon vom Gesetzgeber offiziell vorgesehen für gleiches härter bestraft werden.
.....

Seit vorletzter Woche gibt es das sehr wohl, sogar offizieller Sexismus.
Also nicht wie üblich, stillschweigender angewandter Sexismus wie beim Strafrecht etc

Strafe für weibliche Beschneidung....... 15 Jahre zu verfolgen im In-und Ausland.

Strafe für männliche Genital-Verstümmlung sogar im Kleinkindesalter.........straf-frei.

Maxvorstadt
23.07.2013, 14:12
Selbstverständlich sind alle Frauen, die diese Vorgehensweise einer frauenverächtlichen islamisch patriarchalischen Gewaltherrschaft ablehnen ... fanatische Feministinnen. Das sagt ausgerechnet ein fanatischer Frauenhasser, der nichts anderes zu dieser Vergewaltigung und Verurteilung in Dubai zu sagen weiß ... als "die bösen Feministinnen und die lieben Muslime ... Es sind ja letztlich auch nur Männer, denen man als "Mann" die Stange halten muss. Ob du mich Feministin oder Frau nennst, ist völlig einerlei.

Servus umananda

Das ist doch hier üblich. Deshalb kann man auch solche Typen nicht als islamkritisch bezeichnen. Sie sind selber so in den patriarchalischen Strukturen eingebunden, dass sich ein Türke oder Araber und ein Braunbatz nichts nehmen. Sie betrachten Frauen als Menschen zweiter Klasse. Da muss man gar nicht feministisch sein, sondern einfach nur seine paar Sinne beisammen haben. Und wenn man dir nicht mit der Feministinnen-Keule eine überbraten kann, dann kommt eben der Judenfimmel und sie faseln von Juden, die Muslime ins Land einschlossen. Deshalb scheitert ja auch jede Partei, die sich kritisch mit den islamischen Migranten beschäftigen will. Kaum wird eine gegründet, kommen solche Braunbatzen daher. Die Braunbatzen und die Rotbatzen sind die fünfte Kolonne der Islamisten.

Maxvorstadt
23.07.2013, 14:16
Du verdrehst den Kontext und versuchst den Spieß umzudrehen. Fakt ist, du hast einen Beitrag kommentiert, in dem es um tausende Männer ging, die ohne fairen Prozess ins Gefängnis geworfen wurden und unterstellt, jeder, der sich nicht wie du daran ergötze, sei ein Frauenhasser. Nun versuchst du dummdreist zu unterstellen diese Beiträge hätten im Zusammenhang mit der Norwegerin in Dubai gestanden, was natürlich glatt gelogen ist, aber was dich nur einmal mehr als Feministin ausweist, wobei die Lüge und Verleumdung im Forum für dich ja Methode hat.

Bezeichne nicht immer andere als Lügner, du Volldepp. Wenn du nix zu sagen hast zum Thema, dann schleich dich.

Maxvorstadt
23.07.2013, 14:17
Islam beruht auf Vergwaltigung.

Man vergewaltigt schon die Seele mit dieser Zwangsjacke Islam.

Praetorianer
23.07.2013, 14:23
Seit vorletzter Woche gibt es das sehr wohl, sogar offizieller Sexismus.
Also nicht wie üblich, stillschweigender angewandter Sexismus wie beim Strafrecht etc

Strafe für weibliche Beschneidung....... 15 Jahre zu verfolgen im In-und Ausland.

Strafe für männliche Genital-Verstümmlung sogar im Kleinkindesalter.........straf-frei.

Sag mal, kannst du oder willst du mich nicht verstehen? Ich habe geschrieben, es gibt kein Gesetz, das Frauen aufgrund ihres Geschlechtes für dasgleiche Verbrechen milder bestraft. Und jetzt keine Ausflüchte, zeig den Wortlaut des Gesetzes, wenn du mich widerlegen kannst oder lass es eben sein.


Bezeichne nicht immer andere als Lügner, du Volldepp. Wenn du nix zu sagen hast zum Thema, dann schleich dich.

War ja klar, dass Unamanda in ihrer bekannten Art das Pöbelgesindel vorschickt, was forenbekannt ist für Lügen, Intrigen und Verleumdungen. Mäxchen, natürlich hat dein Frauchen gelogen, was du auch gelesen hättest, so du des verstehenden Lesens fähig wärest. Deine armseligen Sekundantenversuche sind so peinlich, dass man ja fast schon Mitleid mit dir haben könnte.

Bin ja mal gespannt, wann Senator hier auftaucht.

Maxvorstadt
23.07.2013, 14:29
War ja klar, dass Unamanda in ihrer bekannten Art das Pöbelgesindel vorschickt, was forenbekannt ist für Lügen, Intrigen und Verleumdungen. Mäxchen, natürlich hat dein Frauchen gelogen, was du auch gelesen hättest, so du des verstehenden Lesens fähig wärest. Deine armseligen Sekundantenversuche sind so peinlich, dass man ja fast schon Mitleid mit dir haben könnte.

Bin ja mal gespannt, wann Senator hier auftaucht.

Der Einzige der hier herumpöbelt bist du, in dem du umananda als Lügnerin beschimpfst. Was ist denn daran gelogen, dass hier hauptsächlich über Frauen hergezogen wird und was diese arabischen Kameltreiber mit einer vergewaltigten Europäerin veranstaltet haben scheint hier völlig sekundär zu sein. Dieses ständige Gewinsel Verleumdung, Lüge und noch einmal Verleumdung geht mir am Arsch vorbei. Dann verschwinde aus einem Diskussionsforum, wenn du es nicht ertragen kannst, wenn andere auch andere Sichtweisen haben, du Depp, aber beschimpfe sie nicht als Lügner.

Maxvorstadt
23.07.2013, 14:36
Ja, nur mit Druck funktioniert das ... die Rückständigkeit ist nun einmal nicht anders zu bewegen als mit Druck.

Servus umananda

Es kommt die Zeit, in der man sich entscheiden muss, auf wessen Seite man sich stellt. Man schaut genau hin wie in Istanbul oder Ägypten. Da gibt es dann keine Halbheiten mehr.

Praetorianer
23.07.2013, 14:47
Der Einzige der hier herumpöbelt bist du, in dem du umananda als Lügnerin beschimpfst.

Ich beschimpfe sie nicht als solche, sie ist eine solche. Das ist ja nun auch nichts Neues.


Was ist enn daran gelogen, dass hier hauptsächlich über Frauen hergezogen wird und was diese arabischen Kameltreiber mit einer vergewaltigten Europäerin veranstaltet haben scheint hier völlig sekundär zu sein.

Off-topic, darum ging es nicht. Das ist eben das Problem, wenn man zum Pöbeln einbestellt wird, Mäxchen. Du liest anscheinend auch nicht die Beiträge im Thread, ich hatte gerade mal einen gelesen, der eine Parallele zu Spanien zog in einem Beitrag, in dem es darum ging, dass unter der Regierung Zapatero tausende Männer unter absurden Vorwürfen ins Gefängnis geworfen wurden. Den meinte Unamanda - die an anderer Stelle auch schonmal geschrieben hatte, dass es ihr egal sei, ob Männer, die einer Vergewaltigung beschuldigt würden, nun schuldig seien oder nicht, sie würde sich an der sozialen Ächtung dieser beteiligen - damit kommentieren zu müssen, dass da wieder ein Frauenverächter unterwegs sei.

Wer sich aus eurer Sicht nicht an der Menschenrechtsverletzung von Männern erfreut, ist wohl ein Frauenfeind. Diesen Zusammenhang hat Unamanda mit der Lüge auf den Kopf gestellt, ich würde den Vergewaltigern in Dubai die Stange halten bzw. die Vergewaltigung sei mir unwichtig. Wobei der Skandal für mich in der Tat darin besteht, eine Frau, die behauptet zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden zu sein, für außerehelichen Geschlechtsverkehr in Haft zu nehmen, nicht darin, dass ein mutmaßlicher Vergewaltiger nicht ohne Gerichtsverfahren ins Gefängnis gesteckt wird, aber das unterscheidet uns eben.


Dieses ständige Gewinsel Verleumdung, Lüge und noch einmal Verleumdung geht mir am Arsch vorbei.

Du ordinärer Heini kannst noch so oft versuchen, Leute, die Unamanda verleugnet, mit Unrat zu bewerfen. Und einer Clique, die monatelang einer jüdischen Benutzerin nachgestellt hat, ihr abgesprochen hat, Jüdin zu sein und sie als "Schickse" tituliert hat - das war übrigens deine Wortwahl - steht es nicht gut zu Gesicht die Sexismuskeule oder die Antisemitismuskeule rauszuholen. Meinst du eigentlich, du kannst hier in jedem Thread neu anfangen, wie ein unbeschriebenes Blatt?

Maxvorstadt
23.07.2013, 14:53
Ich beschimpfe sie nicht als solche, sie ist eine solche. Das ist ja nun auch nichts Neues.



Off-topic, darum ging es nicht. Das ist eben das Problem, wenn man zum Pöbeln einbestellt wird, Mäxchen. Du liest anscheinend auch nicht die Beiträge im Thread, ich hatte gerade mal einen gelesen, der eine Parallele zu Spanien zog in einem Beitrag, in dem es darum ging, dass unter der Regierung Zapatero tausende Männer unter absurden Vorwürfen ins Gefängnis geworfen wurden. Den meinte Unamanda - die an anderer Stelle auch schonmal geschrieben hatte, dass es ihr egal sei, ob Männer, die einer Vergewaltigung beschuldigt würden, nun schuldig seien oder nicht, sie würde sich an der sozialen Ächtung dieser beteiligen - damit kommentieren zu müssen, dass da wieder ein Frauenverächter unterwegs sei.

Wer sich aus eurer Sicht nicht an der Menschenrechtsverletzung von Männern erfreut, ist wohl ein Frauenfeind. Diesen Zusammenhang hat Unamanda mit der Lüge auf den Kopf gestellt, ich würde den Vergewaltigern in Dubai die Stange halten bzw. die Vergewaltigung sei mir unwichtig. Wobei der Skandal für mich in der Tat darin besteht, eine Frau, die behauptet zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden zu sein, für außerehelichen Geschlechtsverkehr in Haft zu nehmen, nicht darin, dass ein mutmaßlicher Vergewaltiger nicht ohne Gerichtsverfahren ins Gefängnis gesteckt wird, aber das unterscheidet uns eben.



Du ordinärer Heini kannst noch so oft versuchen, Leute, die Unamanda verleugnet, mit Unrat zu bewerfen. Und einer Clique, die monatelang einer jüdischen Benutzerin nachgestellt hat, ihr abgesprochen hat, Jüdin zu sein und sie als "Schickse" tituliert hat - das war übrigens deine Wortwahl - steht es nicht gut zu Gesicht die Sexismuskeule oder die Antisemitismuskeule rauszuholen. Meinst du eigentlich, du kannst hier in jedem Thread neu anfangen, wie ein unbeschriebenes Blatt?

Das bist du. Alles nur Pöbeleien. Alles, ausnahmslos.

Ali
23.07.2013, 15:16
Das sehen die wenigsten hier so.

Das Gesetz ist natürlich keine Scharia, aber männlicher Chauvinismus und Missbrauch von Religion.

Man könnte Dubai als ein Paradies für Vergewaltiger sehen, denn eine Vergewaltigung kommt nur zur Verurteilung, wenn es 4 männliche moslemische Zeugen oder ein Geständnis gibt.
Es gibt aber Stimmen, die genau das bestreiten.

z. B.


Policeman who raped European woman in UAE gets ten years

A policeman raped woman while he was on duty

http://gulfnews.com/news/gulf/uae/crime/policeman-who-raped-european-woman-in-uae-gets-ten-years-1.1039542


Auf jeden Fall hätte Marte Deborah Dalelv zuerst die Botschaft einschalten müssen, bevor sie zur Polizei geht. Das sieht sie heute genauso.

Ich habe hier zu dem Fall geschrieben:
http://dies-und-das.forumieren.com/t99-release-marte-deborah-dalelv

Ihre Begnadigung hat sie sicherlich ihrer Nationalität zu verdanken und auch der weltweiten Aufmerksamkeit, die dieser Fall auch wegen seiner Aktualität hervorgerufen hat.
Nicht zuletzt Norwegens Außenminister Espen Barth Eide.

Seit letztem Freitag hat die release Seite auf Facebook 53.262 Stimmen bekommen. Einfach unglaublich!
https://www.facebook.com/releasemarte?fref=ts

Neben ganz wenigen Hatern haben dort genauso Moslems FÜR ihre Freilassung geschrieben.

Der Vergewaltiger wurde ebenfalls begnadigt, weil es das Gesetz so vorsieht, dass bei einer Begnadigung alle die mit in den Fall verwickelt sind, freigelassen werden.

Azrael
23.07.2013, 15:23
Strafe für weibliche Beschneidung....... 15 Jahre zu verfolgen im In-und Ausland.

Strafe für männliche Genital-Verstümmlung sogar im Kleinkindesalter.........straf-frei.

Tausch die Begriffe "Beschneidung" und "Genital-Verstümmelung" aus, dann wird das von dir geschriebene sogar richtig.;)

Ali
23.07.2013, 15:24
Erstens wurde die gar nicht vergewaltigt, und zweitens wurde sie begnadigt.

http://gulfnews.com/news/gulf/uae/courts/norwegian-woman-in-dubai-sex-case-is-pardoned-1.1211849

Doch sie wurde vergewaltigt.
DNA Proben haben den Täter überführt.
Wegen des positiven Ergebnisses konnte er dann wegen außerehelichen Geschlechtsverkehrs verurteilt werden.

Dazu:

http://dies-und-das.forumieren.com/t99p17-release-marte-deborah-dalelv#1502

Shahirrim
23.07.2013, 15:25
Das Gesetz ist natürlich keine Scharia, aber männlicher Chauvinismus und Missbrauch von Religion.

Man könnte Dubai als ein Paradies für Vergewaltiger sehen, denn eine Vergewaltigung kommt nur zur Verurteilung, wenn es 4 männliche moslemische Zeugen oder ein Geständnis gibt.
Es gibt aber Stimmen, die genau das bestreiten.

z. B.
....

Ach wirklich?

Nun, es gibt auch sogenannte chauvinistische Länder, die nicht islamisch sind. Aber in keinem Land wird ein vergewaltigtes Opfer mit Knast bestraft, nur in Ländern, in denen Allah seine Weisheit offenbarte.

Oder kannst du mir das Gegenteil beweisen?

Ali
23.07.2013, 15:31
Ach wirklich?

Nun, es gibt auch sogenannte chauvinistische Länder, die nicht islamisch sind. Aber in keinem Land wird ein vergewaltigtes Opfer mit Knast bestraft, nur in Ländern, in denen Allah seine Weisheit offenbarte.

Oder kannst du mir das Gegenteil beweisen?


Sie war 4 Tage im Knast und dann in einem Camp der Norweger untergebracht.
Wie hier in Deutschland Vergewaltigungsanzeigen von Frauen behandelt werden, wissen wir bereits.
Wir wollen den Fall Kachelmann nicht wieder aufrollen.

Noch viel schlimmer ist die Tatsache, dass von selbigen Typen hier die Norwegerin bereits als Schlampe degradiert wurde.
Mehr kann man sich auch als nichtmoslemischer Mann gar nicht bloßstellen.

Shahirrim
23.07.2013, 15:32
Sie war 4 Tage im Knast und dann in einem Camp der Norweger untergebracht.
Wie hier in Deutschland Vergewaltigungsanzeigen von Frauen behandelt werden, wissen wir bereits.
Wir wollen den Fall Kachelmann nicht wieder aufrollen.
....

Kachelmann war länger im Knast, als mancher islamischer Vergewaltiger hier.

Ali
23.07.2013, 15:37
Kachelmann war länger im Knast, als mancher islamischer Vergewaltiger hier.

Es geht mir darum, wie man hier z.B. in Deutschland Vergewaltigungsanzeigen behandelt.
Im Fall Marte Deborah Dalelv hatte sie zuerst ihre Aussage auf Trunkenheit bezogen.

Ihre Hoffnung nicht vor Gericht zu müssen, hatte sich nicht erfüllt.
Dazu hatte ihr ihr Arbeitgeber geraten.

Näheres dazu hier:
http://dies-und-das.forumieren.com/t99p17-release-marte-deborah-dalelv#1502

Maxvorstadt
23.07.2013, 15:37
Kachelmann war länger im Knast, als mancher islamischer Vergewaltiger hier.

Das ist bedauerlich. Ich meine natürlich, dass die islamischen Vergewaltiger nicht auch viel länger sitzen. Und zwar bis ihnen der Arsch auf Grundeis geht.

Olliver
23.07.2013, 15:42
Sag mal, kannst du oder willst du mich nicht verstehen? Ich habe geschrieben, es gibt kein Gesetz, das Frauen aufgrund ihres Geschlechtes für dasgleiche Verbrechen milder bestraft. Und jetzt keine Ausflüchte, zeig den Wortlaut des Gesetzes, wenn du mich widerlegen kannst oder lass es eben sein.


Männerfeindliche Gesetze gibt es genügend, so ist immer noch der Wehrdienst nur für Männer im GG verankert, wenn auch ausgesetzt zur Zeit.

Die Rechte der Väter sind ausgesprochen lückenhaft. Schon in Artikel 6, Abs. 4 Grundgesetz wird die Diskriminierung der Vater-Kind-Beziehung festgeschrieben: ausschließlich Mutter und Kind stehen unter besonderem Schutz des Staates, Vater und Kind nicht. Diese verfassungsmäßig festgeschriebene Benachteiligung führt zur Sorge- und Umgangsrechtsdiskriminierung von Vätern im Trennungs- bzw. Scheidungsfall. So müssen viele Väter für ihre Kinder zwar Unterhalt zahlen, die Mütter können aber praktisch ungestraft den Kontakt zwischen Vater und Kindern sabotieren.

So doof wie du unterstellst sind diese Sexisten natürlich nicht und schreiben unterschiedliche Strafen für das gleiche Vergehen auf.
So wären sie ja angreifbar.
Wobei, bei der Genitalverstümmelung haben sie es ja sogar gemacht.
15 Jahre zu null!
gesondertes Gesetz zur Beschneidung von MÄDCHEN!
Und dort ist das natürlich verboten. Strengstens, das wird sogar im Ausland verfolgt.
Quelle:
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/DasBAMF/merkblatt-genitalverstuemmelung-rechtliche-folgen.pdf?__blob=publicationFile

Für männliche Babys, Kinder und Erwachsene gilt das natürlich nicht!



Bearbeitung mit Markierungen:
http://img6.imagebanana.com/img/p71n9d2k/Unbenannt3.jpg
http://img6.imagebanana.com/img/p71n9d2k/Unbenannt3.jpg
Bild zur freien Verfügung und Weiterverbreitung.
Die Bundesregierung ist männerfeindlich-sexistisch aber merkt das nicht einmal, oder?

Niemand sollte ohne zwingende gesundheitliche Notwendigkeit an Kinder-Geschlechtsteilen herum-schnippeln.
Weder an Mädchen- noch an Jungengeschlechtsteilen!


Sie sind geschickter, du musst halt auch mal zwischen den Zeilen lesen lernen. . .. .

Schon das willfährige Gedöns um FRAUENRECHTE sollte dich mal wach werden lassen.

Stehen Frauenrechte über den Menschenrechten?
Usw usf....

fatalist
23.07.2013, 15:51
Doch sie wurde vergewaltigt.
DNA Proben haben den Täter überführt.
Nö, DNA kann nur Sex nachweisen, keine Vergewaltigung.



Wegen des positiven Ergebnisses konnte er dann wegen außerehelichen Geschlechtsverkehrs verurteilt werden.
Du sagst es.

Immer schön, wenn man sich selbst widerlegt, und das im identischen Post.
Du bist ne Lachnummer.

opppa
23.07.2013, 16:05
Da braucht man sich dann über Geburtenschwund nicht mehr zu wundern. Ist ja dann auch bald zu Ende mit diesem Europa.

Richtig!

Aber mit Gewalt kann das jeder!

:haha:

opppa
23.07.2013, 16:07
1. Bin ich verh.
2. Bin ich ausgewiesener Islam-Kritiker


Alle Frauen sind Schlampen?
Nein, aber alle falsch-aussagenden Frauen (min 90%) sind Verbrecherinnen!
Sie gehören genau so lange hinter Gitter wie die vorgeworfene Tat Strafen verursachen würde.
Also zB bei Heidi Külzer 6 Jahre, und nicht wie üblich Bewährungsstrafen ohne einen Tag Knast.

In welchem Land stellt das Taqquia-Ministerium Ausweise für die "ausgewiesenen" Islam-Kritiker aus?

:?

Ali
23.07.2013, 16:12
Nö, DNA kann nur Sex nachweisen, keine Vergewaltigung.



Du sagst es.

Immer schön, wenn man sich selbst widerlegt, und das im identischen Post.
Du bist ne Lachnummer.

Es ging mir darum, dass Sex auf jeden Fall stattgefunden hat.

Warum sollte sie sich auch in ihrer Situation mit einer solchen Anzeige selbst gefährden?
Es gibt noch nicht einmal ein Motiv.

Ich habe nicht wirklich Lust mich mit Männern zu unterhalten, die eine solche Anzeige gleich wieder bezweifeln.
Damit stellst du dich auf dieselbe Stufe der dortigen Machomentalität.
Kümmere dich lieber um deine Dönerfantastereien!

opppa
23.07.2013, 16:12
Es kommt die Zeit, in der man sich entscheiden muss, auf wessen Seite man sich stellt. Man schaut genau hin wie in Istanbul oder Ägypten. Da gibt es dann keine Halbheiten mehr.

Fettung durch mich!

Du tätst wohl gut daran, diesen Tag nicht herbeizuwünschen, weil das auch für Dich und Deine Klientel nach hinten losgehen könnte!

:D

Neu
23.07.2013, 16:31
Nö, DNA kann nur Sex nachweisen, keine Vergewaltigung.

Dass sie vergewaltigt wurde, ergab sich aus den Verletzungen, die sie davongetragen hat. Die DNA deutete auf den Täter. Und dass sie Alkohol getrunken hat, tut nichts zur Sache; ist auch in islamischen Staaten teilweise üblich. Und wenn man ein Opfer als Täter "umfunktioniert", ists Rechtsbeugung oder Willkür oder sonstwas und hat weder mit Recht, richtig oder Scharia oder sonstwas zu tun, sondern mit tiefstem Mittelalter oder so.

fatalist
23.07.2013, 16:32
Es ging mir darum, dass Sex auf jeden Fall stattgefunden hat.
Du hast vorher das Gegenteil behauptet, also lüg hier nicht rum.
DNA-Test hätte die Vergewaltigung nachgewiesen. Schreibt Ali. heute.

Ich bin nicht Schuld an Deinem eklatanten Mangel an logischem Denkvermögen. :hdf:

Die Tucke seinerzeit hat Wikileaks-Assange auch später wegen Vergewaltigung angezeigt.
War auch ne Skandinavierin. Nach einvernehmlichem Sex.

Neu
23.07.2013, 16:36
Die Tucke seinerzeit hat Wikileaks-Assange auch später wegen Vergewaltigung angezeigt.
War auch ne Skandinavierin. Nach einvernehmlichem Sex.

Nachdem sie sich unwohl und benutzt fühlte. Man muss auch hier das skandinavische Gesetz berücksichtigen, welches eine andere Moral widerspiegelt, wobei das bei Assange etwas undurchsichtig war, ähnlich wie bei Kachelmann, der sich über den menschengemachten Klimawandel lustig gemacht hatte und deshalb abgesägt werden musste.

fatalist
23.07.2013, 16:38
Dass sie vergewaltigt wurde, ergab sich aus den Verletzungen, die sie davongetragen hat.
Sie wäre nicht die erste Frau, die sich hinterher Verletzungen selbst beibringt und dann zur Polizei rennt.

Überhaupt in Dubai so eine Show abzuziehen zeugt von exorbitanter Dummheit

... und von mangelndem Respekt für das Gastland und seine Kultur. Rassistin oder schlimmer, ich bin entsetzt. Nen Stück weit.

Neu
23.07.2013, 16:41
Sie wäre nicht die erste Frau, die sich hinterher Verletzungen selbst beibringt und dann zur Polizei rennt.

Da müsste es dann ein Motiv geben, und man kann sehr wohl unterscheiden, woher Verletzungen kommen. Im Falle des EZB - Chefs wurde nachgewiesen, dass die Verletzungen nicht von einer Vergewaltigung herrührten.

fatalist
23.07.2013, 16:43
Nachdem sie sich unwohl und benutzt fühlte. Man muss auch hier das skandinavische Gesetz berücksichtigen, welches eine andere Moral widerspiegelt, wobei das bei Assange etwas undurchsichtig war, ähnlich wie bei Kachelmann, der sich über den menschengemachten Klimawandel lustig gemacht hatte und deshalb abgesägt werden musste.
Na na na, aber bitte keine VTs hier ;)

Skandinavische Gesetze sind diesbezüglich einfach nur krank.
Wenn die Tante die in Dubai "anwandte", dann habe ich keine weiteren Fragen.

Neu
23.07.2013, 16:44
... und von mangelndem Respekt für das Gastland und seine Kultur.

Äh?? Wir haben Reisefreiheit, ich reise ebenso. Und wenn mir jemand übel mitspielt, mich überfällt, egal was, dann sollte es ein Rechtssystem geben - oder eine Reisewarnung. http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/01-Nodes_Uebersichtsseiten/VereinigteArabischeEmirate_node.html Da gibts nichts.

Ali
23.07.2013, 16:44
Sie wäre nicht die erste Frau, die sich hinterher Verletzungen selbst beibringt und dann zur Polizei rennt.

Überhaupt in Dubai so eine Show abzuziehen zeugt von exorbitanter Dummheit

... und von mangelndem Respekt für das Gastland und seine Kultur. Rassistin oder schlimmer, ich bin entsetzt. Nen Stück weit.


Es wäre nur dumm gewesen, wenn sie sich die Verletzungen selbst beigebracht hätte und genau das hat sie nicht.
Ich sagte ja schon, es fehlt das Motiv.


Norwegischen Medien schilderte Marte jetzt ihr Martyrium! „Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Niemals hätte ich mit so einem harten Urteil gerechnet“, so Marte. „Wir hatten ja medizinische Gutachten, wir hatten Zeugen und DNA-Beweise.“

Von der Rezeption aus alarmierte sie sofort die Polizei. „Dort habe ich alles geschildert, so wie es war. Danach bekam ich folgende Frage gestellt: ,Hast du die Polizei vielleicht einfach gerufen, weil es dir nicht gefallen hat?‘ Da wusste ich sofort: Hier komme ich nicht weiter.“

„Ich habe da irgendwann ein Dokument auf Arabisch bekommen. Dort stand drauf, dass ich verdächtigt werde, Sex außerhalb der Ehe gehabt zu haben, Alkohol getrunken zu haben und eine falsche Aussage gemacht zu haben.“

Erst nach drei Tagen kann Marte telefonieren. Sie ruft sofort ihre Eltern an. „Ich sagte nur ganz kurz: ,Papa, ich bin vergewaltigt worden und sitze im Gefängnis. Ruf sofort die Botschaft an.‘Er sagte: ,O.k.‘ – danach war die Verbindung abgebrochen.“

http://www.bild.de/news/ausland/vergewaltigung/das-urteil-ist-ein-schlag-ins-gesicht-31413676.bild.html

Dass sie die Tat angezeigt hat, zeugt von exorbitantem Mut.
Sie hätte nur den Weg zur Polizei über die Botschaft wählen sollen.

fatalist
23.07.2013, 16:48
Äh?? Wir haben Reisefreiheit, ich reise ebenso. Und wenn mir jemand übel mitspielt, mich überfällt, egal was, dann sollte es ein Rechtssystem geben - oder eine Reisewarnung. http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/01-Nodes_Uebersichtsseiten/VereinigteArabischeEmirate_node.html Da gibts nichts. Wie niedlich.
Was sollen die da reinschreiben?

Etwa: "Bei Reisen nach Dubai nicht mit einheimischen Männern ficken" oder "Keinesfalls einen Araber anzeigen!!!"?

Ihr seid echt zu drollig.

Neu
23.07.2013, 16:50
Na na na, aber bitte keine VTs hier ;)

Skandinavische Gesetze sind diesbezüglich einfach nur krank.
Wenn die Tante die in Dubai "anwandte", dann habe ich keine weiteren Fragen.

http://www.sueddeutsche.de/geld/iwf-chef-festgenommen-strauss-kahn-wehrt-sich-gegen-vergewaltigungsvorwurf-1.1097728
Bei Strauss-Kahn kams aber teilweise heraus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dominique_Strauss-Kahn

Und krank sind skandinavische Gesetze schon lange nicht.

Neu
23.07.2013, 16:54
Wie niedlich.
Was sollen die da reinschreiben?

Etwa: "Bei Reisen nach Dubai nicht mit einheimischen Männern ficken" oder "Keinesfalls einen Araber anzeigen!!!"?

Ihr seid echt zu drollig.

Sowas zum Beispiel:
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/LibyenSicherheit.html
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/SyrienSicherheit.html
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/TuerkeiSicherheit.html

Edit: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/Nodes/VereinigteArabischeEmirateSicherheit_node.html
Hier steht einiges. Das scheint die Norwegerin alles beachtet zu haben. So what?

fatalist
23.07.2013, 17:00
Und krank sind skandinavische Gesetze schon lange nicht.
Doch, das sind sie. Die zur Vergewaltigung waren explizit gemeint. Und auch so formuliert. Klar und deutlich krank.

Aber Du bist sicher kein Mann. Ali auch nicht. Das erklärt vieles.
Sorry, mit Femanzen diskutiere ich weder Kachelmann noch Wikileaks noch DSK.
Schönen Tag noch.

Neu
23.07.2013, 17:05
Doch, das sind sie. Die zur Vergewaltigung waren explizit gemeint. Und auch so formuliert. Klar und deutlich krank.

Aber Du bist sicher kein Mann. Ali auch nicht. Das erklärt vieles.
Sorry, mit Femanzen diskutiere ich weder Kachelmann noch Wikileaks noch DSK.
Schönen Tag noch.

Das Berühren mit den Pfoten ist in Deutschland bereits verboten - wenn Sies nicht will, und er es mit Gewalt durchsetzt, an bestimmten Körperteilen. Nennt sich Vergewaltigung. Aber du bist sicherlich eine Frau. Ich diskutiere nicht mit jeder Frau, denn ich bin männlich. Und verheiratet, meine Tochter ist 36.

Ali
23.07.2013, 18:06
Doch, das sind sie. Die zur Vergewaltigung waren explizit gemeint. Und auch so formuliert. Klar und deutlich krank.

Aber Du bist sicher kein Mann. Ali auch nicht. Das erklärt vieles.
Sorry, mit Femanzen diskutiere ich weder Kachelmann noch Wikileaks noch DSK.
Schönen Tag noch.


Die norwegische Regierung hat sich selbst vorbildlich im Fall Breivik verhalten.
Sie haben erst gar keinen Hass aufkommen lassen und Christen sind mit Moslems Hand in Hand gegangen.

Das war so gesund, dass muss ihnen ersteinmal jemand nachmachen.

Ich bin weder Mann noch bin ich Feministin.

Aber was weisst du schon davon, du verteidigst ja am liebsten deutsche Terroristen. :D

Ali
23.07.2013, 18:17
Sowas zum Beispiel:
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/LibyenSicherheit.html
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/SyrienSicherheit.html
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/TuerkeiSicherheit.html

Edit: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/Nodes/VereinigteArabischeEmirateSicherheit_node.html
Hier steht einiges. Das scheint die Norwegerin alles beachtet zu haben. So what?

Marte Deborah Dalelv ist kein Vorwurf zu machen.
Sie hat ungeheuren Mut bewiesen.
Dass in Dubai viel gefeiert und genauso getrunken wird, weiss (fast) jeder.
Sie war mit ihren Arbeitskollegen unterwegs...und einer hat die Situation ausgenutzt.

Ich war selbst unzählige Male in Dubai. Dubai ist sehr schnell zu einer hochmodernen Stadt gewachsen und da können antiquierte moslemische Gesetze so schnell nicht mithalten. Deshalb zeigen dort auch über die Hälfte aller Frauen erst gar keine Vergewaltigung an.
Dass sie Norwegerin ist, hat ihr sicherlich geholfen.
Und dem Sudanesen letztendlich auch, er muss seine Strafe nicht verbüssen, sondern wurde ebenfalls begnadigt.
So will es das Gesetz.
Wie schon gesagt, ihr fehlte ein Motiv, das überhaupt eine Falschaussage zulässt.


Soviel Doppelmoral, denn Dubai fördert selbst die Prostitution, während es auf der anderen Seite außerehelichen Verkehr unter Strafe stellt.


http://www.youtube.com/watch?v=eS_WeJq5xxY

Siehe auch hier:

http://www.gentsnav.com/escort_girls/de/ae/292223-Dubai.html

Olliver
23.07.2013, 18:19
Sorry, mit Femanzen diskutiere ich weder Kachelmann noch Wikileaks noch DSK.
Schönen Tag noch.

Alles schöne Beispiele, Kachelmann war sofort im Knast, monatelang und bis heute nicht rehabilitiert. Job verloren.

Sie?
Frei, geschützt, behütet. Gepixelt.

Feministischer Unrechtsstaat!

Don
23.07.2013, 18:28
Diese vorgehen der Justiz in Dubai ist keine scharia.
.

Stimmt. Nach der Sharia hätte sie gesteinigt werden müssen.

Ali
23.07.2013, 18:29
Alles schöne Beispiele, Kachelmann war sofort im Knast, monatelang und bis heute nicht rehabilitiert. Job verloren.

Sie?
Frei, geschützt, behütet. Gepixelt.

Feministischer Unrechtsstaat!


Ich sagte damals ja schon, wäre Kachelmann ein Moslem gewesen, dann hätte die Vorverurteilung genau andersrum ausgesehen...wie man an zahlreichen Ausländerhetzsträngen sehen kann.

Adunaphel
23.07.2013, 18:29
Sie wäre nicht die erste Frau, die sich hinterher Verletzungen selbst beibringt und dann zur Polizei rennt.

Überhaupt in Dubai so eine Show abzuziehen zeugt von exorbitanter Dummheit

... und von mangelndem Respekt für das Gastland und seine Kultur. Rassistin oder schlimmer, ich bin entsetzt. Nen Stück weit.

Nein. Das zeigt das wahre Gesicht des ach so fortschrittlichen Dubai. Nicht mehr und nicht weniger.

Don
23.07.2013, 18:30
Ich war selbst unzählige Male in Dubai.

Sischer dat.

Ali
23.07.2013, 18:31
Stimmt. Nach der Sharia hätte sie gesteinigt werden müssen.

Kann man sagen, ja.

Deshalb hat das Ganze nichts mit Sharia oder Islam zu tun, sondern es geht allein um männlichen Chauvinismus und den Missbrauch von Religion und Macht.

Olliver
23.07.2013, 18:34
...

Deshalb hat das Ganze nichts mit Sharia oder Islam zu tun,...

Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun, schon klaro! :haha::haha:

Don
23.07.2013, 18:35
Kann man sagen, ja.

Deshalb hat das Ganze nichts mit Sharia oder Islam zu tun, sondern es geht allein um männlichen Chauvinismus und den Missbrauch von Religion und Macht.

Religion kann man nicht mißbrauchen. Religion ist bereits Mißbrauch.

fatalist
23.07.2013, 18:36
Nein. Das zeigt das wahre Gesicht des ach so fortschrittlichen Dubai. Nicht mehr und nicht weniger. Du nennst Dich Tochter der Nacht? Alles klar.

Olliver
23.07.2013, 18:36
Ich sagte damals ja schon, wäre Kachelmann ein Moslem gewesen, dann hätte die Vorverurteilung genau andersrum ausgesehen...wie man an zahlreichen Ausländerhetzsträngen sehen kann.

genau andersrum?

Also hätte die Falschbeschuldigerin Claudia Dinkel monatelang im Knast gehockt=?:D

Adunaphel
23.07.2013, 18:47
Du nennst Dich Tochter der Nacht? Alles klar.

Wie bitte? Es geht mir im Wesentlichen darum, dass vielfach so getan wird, Dubai sei ein leuchtendes Beispiel des Fortschritts. NUn konnte man einen Blick hinter die Fassade von Bohrtürmen, Hochhäusern und künstlichen Inseln werfen. Und siehe da, es kommt die hässliche Fratze einer arachischen Gesetzgebung zum Vorschein.

Nicht mehr und nicht weniger.

fatalist
23.07.2013, 18:57
Wie bitte? Es geht mir im Wesentlichen darum, dass vielfach so getan wird, Dubai sei ein leuchtendes Beispiel des Fortschritts. NUn konnte man einen Blick hinter die Fassade von Bohrtürmen, Hochhäusern und künstlichen Inseln werfen. Und siehe da, es kommt die hässliche Fratze einer arachischen Gesetzgebung zum Vorschein.

Nicht mehr und nicht weniger. Was an der Kairoer Erklärung zu den Menschenrechten hast Du nicht verstanden?
Frauen sind nicht gleichberechtigt, ENDE.

Dasselbe gilt -ganz neu- auch in ASEAN, also in Südostasien. Buddhisten, Muslime, egal. Da sind sich alle einig.

Man sollte wissen, wohin man reist, gerade als Frau. Den Mann anzuzeigen in Dubai war ausserordentlich dumm. Sex vor der Ehe ist strafbar, ENDE DER DURCHSAGE.

Wir sollten unseren westlichen Imperialismus aufgeben und die Anderen anders sein lassen.
Hier bei uns haben die allerdings rein gar nichts zu suchen.

Olliver
23.07.2013, 19:08
Frauen sind nicht gleichberechtigt, ENDE.
...


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/07/himmler.jpg


http://www.pi-news.net/2013/07/medizin-aus-reinem-blut-fur-moslems/

Ali
23.07.2013, 19:49
Wie bitte? Es geht mir im Wesentlichen darum, dass vielfach so getan wird, Dubai sei ein leuchtendes Beispiel des Fortschritts. NUn konnte man einen Blick hinter die Fassade von Bohrtürmen, Hochhäusern und künstlichen Inseln werfen. Und siehe da, es kommt die hässliche Fratze einer arachischen Gesetzgebung zum Vorschein.

Nicht mehr und nicht weniger.

Die hässliche Fratze hat immerhin begnadigt und wenn ich andere hässliche Fratzen sehen will, dann brauche ich z. B. nur zum Fall Mollath in Deutschland oder zu Debbie Milke in den USA schauen.
Dubai ist zu schnell gewachsen und hat sich dabei auch sehr weit der westlichen Welt geöffnet.
Da hinkt eine archaische Gesetzgebung etwas hinterher.


Auch wenn ich mich wiederhole, Marte Deborah Dalelv hat immerhin diesen Fehler gemacht:


Marte Deborah Dalelv initially told authorities she had consensual sex

Speaking to Gulf News, she says she was encouraged by her former boss early on after the incident to tell authorities that the sex was consensual, and not rape. He allegedly told her it would lead to a quicker resolution of the case and that it wouldn’t go to court. “At that point, I didn’t want to go to court. I just wanted to go home, so I took that advice. And that’s the biggest mistake I’ve ever made.”
The case did go to court, and that’s when Dalelv changed her story back to her original statement, claiming she was raped. “I can’t blame anyone else here but me, because nobody forced me to say it. I just wish I hadn’t taken that advice.”

http://gulfnews24.blogspot.de/2013/07/marte-deborah-dalelv-initially-told.html

Da war sie schlecht beraten. Das sorgt natürlich auf der Seite des Gesetzgebers für Verwirrung.

Doch ich halte sie für eine enorm mutige Frau.
Und ihr Erfolg hat ihr Recht gegeben.
Ihre Nationalität hat ihr dabei geholfen.

Adunaphel
23.07.2013, 19:50
Was an der Kairoer Erklärung zu den Menschenrechten hast Du nicht verstanden?
Frauen sind nicht gleichberechtigt, ENDE.

Dasselbe gilt -ganz neu- auch in ASEAN, also in Südostasien. Buddhisten, Muslime, egal. Da sind sich alle einig.

Man sollte wissen, wohin man reist, gerade als Frau. Den Mann anzuzeigen in Dubai war ausserordentlich dumm. Sex vor der Ehe ist strafbar, ENDE DER DURCHSAGE.

Wir sollten unseren westlichen Imperialismus aufgeben und die Anderen anders sein lassen.
Hier bei uns haben die allerdings rein gar nichts zu suchen.

Die Kairoer Erklärung wurde später noch ergänzt durch die Arabische Charta der Menschenrechte von 1994.

Nur zur Info daraus Art. 2:


Jeder Vertragsstaat verpflicht
et sich, das Recht auf den Genuss aller in dieser Charta
verkündeten Rechte und Freiheiten allen in
seinem Gebiet befindlichen und seiner
Herrschaftsgewalt unterstehenden Menschen
zu gewährleisten, ohne Diskriminierung
hinsichtlich der Rasse, der Ha
utfarbe, des Geschl
echts, der Sprache, der Religion, der
politischen Anschauung, der nationalen ode
r sozialen Herkunft, des Vermögens, der
Geburt oder des sonstigen St
atus sowie ohne Unterschied zwischen Mann und Frau.

Quelle: http://www.un.org/depts/german/menschenrechte/arab.pdf

Man kann sich mit beiden Erklärungen zur Not auch den Hintern abwischen. Letzlich zählen der Koran und die Hadithe und deren Auslegung in den jeweiligen Rechtsschulen. Das ist meiner Meinung nach der Punkt: Es werden schöne in wohlgesetze Worte verfasste Erklärungen abgegeben, die im Endeffekt hinter dem alten archaischen Recht zurücktreten. Mehr wollte ich dazu nicht sagen.

Wir sind uns völlig einig damit, dass wir unsere sogenannte freiheitlich-demokratische Ordnung, die mehr und mehr unfrei und undemokratisch wird, nicht einfach anderen Völkern und Kulturen überstülpen können. Da geb ich Dir vollkommen Recht.

Auch brauche ich archaische Rechtsordnungen und deren Verteter nicht hier in diesem Land. Ich brauche kein Scharia-Recht in D. Im Familien- und Erbrecht reicht mir ein Blick ins BGB und in die jeweiligen Verfahrensgesetze. Ist ausreichend und im Großen udn Ganzen in Ordnung.

Noch eins: Nein, ich versteh die junge Norwegerin nicht. Wie kann ich als Frau in einem arabischen Land alleine mit einem Mann in einem Zimmer sein? Das widerspricht sämtlichen dort herrschenden Regeln. Das war Blindheit par Excellance. Und auch Dummheit. Dummheit, die auch hier zu "bewundern" ist. Siehe die Beispiele auf dem Oranienplatz in Berlin.

Shahirrim
23.07.2013, 19:50
Stimmt. Nach der Sharia hätte sie gesteinigt werden müssen.

Eben. Das finden Weiber wie Ali viel besser!

Ali
23.07.2013, 19:53
Noch eins: Nein, ich versteh die junge Norwegerin nicht. Wie kann ich als Frau in einem arabischen Land alleine mit einem Mann in einem Zimmer sein? Das widerspricht sämtlichen dort herrschenden Regeln. Das war Blindheit par Excellance. Und auch Dummheit. Dummheit, die auch hier zu "bewundern" ist. Siehe die Beispiele auf dem Oranienplatz in Berlin.


Sie waren nach einer Feier unter Arbeitskollegen auf dem Weg zu ihren Zimmern.
Dabei hat er sie in sein Zimmer gezogen.

Er hat seinen Begleitschutz missbraucht.

Adunaphel
23.07.2013, 19:55
Die hässliche Fratze hat immerhin begnadigt und wenn ich andere hässliche Fratzen sehen will, dann brauche ich z. B. nur zum Fall Mollath in Deutschland oder zu Debbie Milke in den USA schauen.
Dubai ist zu schnell gewachsen und hat sich dabei auch sehr weit der westlichen Welt geöffnet.
Da hinkt eine archaische Gesetzgebung etwas hinterher.


Auch wenn ich mich wiederhole, Marte Deborah Dalelv hat immerhin diesen Fehler gemacht:



Da war sie schlecht beraten. Das sorgt natürlich auf der Seite des Gesetzgebers für Verwirrung.

Doch ich halte sie für eine enorm mutige Frau.
Und ihr Erfolg hat ihr Recht gegeben.
Ihre Nationalität hat ihr dabei geholfen.


Danke, mir reicht es zu wissen, dass letztendlich in den arabischen Ländern hinter allen Gesetzen und Erklärungen der Koran, die Hadithe und die Scharia stehen. Das wars dann.

Shahirrim
23.07.2013, 19:55
Was an der Kairoer Erklärung zu den Menschenrechten hast Du nicht verstanden?
Frauen sind nicht gleichberechtigt, ENDE.

Dasselbe gilt -ganz neu- auch in ASEAN, also in Südostasien. Buddhisten, Muslime, egal. Da sind sich alle einig.

Man sollte wissen, wohin man reist, gerade als Frau. Den Mann anzuzeigen in Dubai war ausserordentlich dumm. Sex vor der Ehe ist strafbar, ENDE DER DURCHSAGE.

Wir sollten unseren westlichen Imperialismus aufgeben und die Anderen anders sein lassen.
Hier bei uns haben die allerdings rein gar nichts zu suchen.

In so weit richtig, allerdings sollte man nicht in Lobeshymnen verfallen, nur weil diese Menschen es schaffen, auf 2 Beinen zu gehen!

Der arabische Raum bleibt nun mal eine widerliche Kultur. Sie deswegen zu bombardieren lehne ich auch ab, allerdings ist es mein Recht, diese Kultur scheiße zu finden.

Branka
23.07.2013, 19:56
Danke, mir reicht es zu wissen, dass letztendlich in den arabischen Ländern hinter allen Gesetzen und Erklärungen der Koran, die Hadithe und die Scharia stehen. Das wars dann.


Was meinst Du warum ich den Müll, welcher sich Islam nennt, so verachte? Das ist keine Religion, das ist eine brutale Terrorideologie die zudem absolut frauenfeidlich ist!

Adunaphel
23.07.2013, 19:56
Sie waren nach einer Feier unter Arbeitskollegen auf dem Weg zu ihren Zimmern.
Dabei hat er sie in sein Zimmer gezogen.

Er hat seinen Begleitschutz missbraucht.

In solchen Ländern bin ich als Frau noch nicht einmal auf einem Gang mit einem Einheimischen alleine. Du siehst doch an dem Beispiel das dort herrschende Frauenbild.

Adunaphel
23.07.2013, 19:58
Was meinst Du, warum ich den Müll, welcher sich Islam nennt, so verachte? Das ist keine Religion, das ist eine brutale Terrorideologie die zudem absolut frauenfeidlich ist!

So isses.

akainu2012
23.07.2013, 19:59
Stimmt. Nach der Sharia hätte sie gesteinigt werden müssen.

erzähl kein bullshit.

Ali
23.07.2013, 20:06
In solchen Ländern bin ich als Frau noch nicht einmal auf einem Gang mit einem Einheimischen alleine. Du siehst doch an dem Beispiel das dort herrschende Frauenbild.

Nein, dass das passiert ist mit Sicherheit kein Einzelfall. Wir dürfen vor allem diejenigen Frauen nicht vergessen, deren Fälle nicht eine solche Aufmerksamkeit erregen wie bei Marte Deborah Dalelv.
Allerdings kenne ich selbst solche Feiern von meinen vielen Aufenthalten in Dubai und halte es für absolut übertrieben jetzt alles über einen Kamm zu scheren. Und wir haben sicher nicht nur unter Ausländern gefeiert, sondern zusammen mit Moslems, Drusen und Schiiten.
Es ist wie überall, man kann niemandem hinter die Stirn schauen.
Und hier war es noch dazu ein Arbeitskollege.

Adunaphel
23.07.2013, 20:18
Nein, dass das passiert ist mit Sicherheit kein Einzelfall. Wir dürfen vor allem diejenigen Frauen nicht vergessen, deren Fälle nicht eine solche Aufmerksamkeit erregen wie bei Marte Deborah Dalelv.
Allerdings kenne ich selbst solche Feiern von meinen vielen Aufenthalten in Dubai und halte es für absolut übertrieben jetzt alles über einen Kamm zu scheren. Und wir haben sicher nicht nur unter Ausländern gefeiert, sondern zusammen mit Moslems, Drusen und Schiiten.
Es ist wie überall, man kann niemandem hinter die Stirn schauen.
Und hier war es noch dazu ein Arbeitskollege.


Ich kenne auch solche Feiern zur Genüge. Es ist nur leider ein Erfahrungswert, dass manche Kulturen absolut nciht kompatibel miteinander sind. Frau muss das wissen und sich schützen. Ein gesundes Misstrauen schützt.

Shahirrim
23.07.2013, 20:20
erzähl kein bullshit.

Nicht müssen, aber es wäre laut Scharia möglich. Oder willst du das leugnen? :D

umananda
23.07.2013, 20:57
In solchen Ländern bin ich als Frau noch nicht einmal auf einem Gang mit einem Einheimischen alleine. Du siehst doch an dem Beispiel das dort herrschende Frauenbild.

Richtig. Man muss als Frau sehr umsichtig sein, wenn man sich in islamischen Ländern bewegt. Gut, man kann dem "entgegenhalten", dass so etwas mitunter auch in westlichen Ländern gefährlich sein kann. Aber man sollte dabei nicht vergessen, dass es in den islamischen Ländern nahezu geduldet ist, Frauen ohne Mann bösartig anzumachen.

Servus umananda

Ali
23.07.2013, 21:00
Foreign Office Dubai travel advice to Brits: No sex, alcohol or holding hands

The embassy website warns:

Alcohol is only allowed in licensed restaurants, pubs, clubs, private venues. And to drink at home, you must have a special alcohol licence. Alcohol can only be consumed by over 21s.

Drugs are strictly forbidden, and even having a residual amount in your bag or on clothing could result in a four-year jail sentence. Even if you are importing prescription drugs you may need to get permission from the UAE authorities first.

Sex outside of marriage is illegal and sharing a hotel room could land you in a police cell.

Holding hands is tolerated if you are married, but kissing and hugging is considered an offence against public decency.

Dancing is only allowed in the privacy of your home or at licensed clubs. Dancing in public is classed as indecent and provocative.

Offensive language, spitting and aggressive behaviour (including hand gestures) is thought to be unacceptable. British offenders have been known to receive a six-month jail sentence for such an act and some have been deported.

Drink-driving is illegal and the UAE has a ZERO-tolerance policy. Even having the smallest amount of alcohol in your system is banned. Tailgating, speeding, racing, lane jumping, or using a mobile phone while driving are also against the law.

Addressing women in public, or taking their photo without permission is strictly frowned upon and it is forbidden to take pictures of government buildings.

http://www.dailymail.co.uk/travel/article-1272724/FO-Dubai-travel-advice-Brits-No-sex-alcohol-holding-hands.html

umananda
23.07.2013, 21:06
Sie war 4 Tage im Knast und dann in einem Camp der Norweger untergebracht.
Wie hier in Deutschland Vergewaltigungsanzeigen von Frauen behandelt werden, wissen wir bereits.
Wir wollen den Fall Kachelmann nicht wieder aufrollen.

Noch viel schlimmer ist die Tatsache, dass von selbigen Typen hier die Norwegerin bereits als Schlampe degradiert wurde.
Mehr kann man sich auch als nichtmoslemischer Mann gar nicht bloßstellen.

Du übertreibst ... weder in Europa noch in Amerika werden vergewaltigte Frauen verhaftet und verurteilt ... und dass die Norwegerin in keinem arabischen Gefängnis gelandet ist, verdankt sie nicht der islamischen Rechtsprechung, sondern dem Druck, den die westlichen Staaten auf Dubai gemacht haben. Immer schön die Kirche im Dorf lassen und keine Vergleiche mit diesem unseligen Wetterfrosch.

Und dass hier ein paar Braunbatzen alle Frauen als Schlampen betrachten außer ihre Mama ändert daran auch nichts.

Servus umananda

Adunaphel
23.07.2013, 21:18
Richtig. Man muss als Frau sehr umsichtig sein, wenn man sich in islamischen Ländern bewegt. Gut, man kann dem "entgegenhalten", dass so etwas mitunter auch in westlichen Ländern gefährlich sein kann. Aber man sollte dabei nicht vergessen, dass es in den islamischen Ländern nahezu geduldet ist, Frauen ohne Mann bösartig anzumachen.

Servus umananda

So ist es.

Nanninga
23.07.2013, 21:36
Foreign Office Dubai travel advice to Brits: No sex, alcohol or holding hands

The embassy website warns:

Alcohol is only allowed in licensed restaurants, pubs, clubs, private venues. And to drink at home, you must have a special alcohol licence. Alcohol can only be consumed by over 21s.

Drugs are strictly forbidden, and even having a residual amount in your bag or on clothing could result in a four-year jail sentence. Even if you are importing prescription drugs you may need to get permission from the UAE authorities first.

Sex outside of marriage is illegal and sharing a hotel room could land you in a police cell.

Holding hands is tolerated if you are married, but kissing and hugging is considered an offence against public decency.

Dancing is only allowed in the privacy of your home or at licensed clubs. Dancing in public is classed as indecent and provocative.

Offensive language, spitting and aggressive behaviour (including hand gestures) is thought to be unacceptable. British offenders have been known to receive a six-month jail sentence for such an act and some have been deported.

Drink-driving is illegal and the UAE has a ZERO-tolerance policy. Even having the smallest amount of alcohol in your system is banned. Tailgating, speeding, racing, lane jumping, or using a mobile phone while driving are also against the law.

Addressing women in public, or taking their photo without permission is strictly frowned upon and it is forbidden to take pictures of government buildings.

http://www.dailymail.co.uk/travel/article-1272724/FO-Dubai-travel-advice-Brits-No-sex-alcohol-holding-hands.html

Mit anderen Worten, eben bekanntermaßen eines der liberalsten Länder derarabischen Welt.

Leipziger123
23.07.2013, 21:40
Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.

http://www.welt.de/vermischtes/article118203574/Norwegerin-wird-vergewaltigt-und-muss-dafuer-in-Haft.html
na was sagt man dazu.


Warum muss diese Tussi, warum müssen überhaupt Frauen, und, warum müssen überhaupt Menschen noch in irgendwelche muslimische Ländern reisen? Alle wissen doch, wie es da zugeht. Die Notwendigkeit erschließt sich mir nicht. Quintessenz: Der, der das dennoch macht, hier sind auch Hilfsorganisationen usw. gemeint, muss wissen was er macht. Unterschreiben, dass ich auf eigene Gefahr reise, muss zwingend unterschrieben werden. Und kein Auswärtiges Amt oder sonst wer ist zur Hilfe verpflichtet. Drecksmoslems.
G.

Leipziger123
23.07.2013, 21:49
Er hat seinen Begleitschutz missbraucht.

Spätestens nach dem Post hast du dich als durch und durch moslemisch und völlig undemokratisch gezeigt. Der Islamismus, der Koran ist Dreck, Auslegungssache und schlicht unmenschlich.
G.

Branka
23.07.2013, 21:50
Spätestens nach dem Post hast du dich als durch und durch moslemisch und völlig undemokratisch gezeigt. Der Islamismus, der Koran ist Dreck, Auslegungssache und schlicht unmenschlich.
G.

Der Islam ist Müll, sagte ich das bereits? :D

Ali
23.07.2013, 22:36
Du übertreibst ... weder in Europa noch in Amerika werden vergewaltigte Frauen verhaftet und verurteilt ... und dass die Norwegerin in keinem arabischen Gefängnis gelandet ist, verdankt sie nicht der islamischen Rechtsprechung, sondern dem Druck, den die westlichen Staaten auf Dubai gemacht haben. Immer schön die Kirche im Dorf lassen und keine Vergleiche mit diesem unseligen Wetterfrosch.

Und dass hier ein paar Braunbatzen alle Frauen als Schlampen betrachten außer ihre Mama ändert daran auch nichts.

Servus umananda

Sie hat leider Fehler gemacht und zuerst von einer Vergewaltigung und dann von einvernehmlichen Sex gesprochen.

Ich stelle es gerne noch einmal rein:


Marte Deborah Dalelv initially told authorities she had consensual sex

Speaking to Gulf News, she says she was encouraged by her former boss early on after the incident to tell authorities that the sex was consensual, and not rape. He allegedly told her it would lead to a quicker resolution of the case and that it wouldn’t go to court. “At that point, I didn’t want to go to court. I just wanted to go home, so I took that advice. And that’s the biggest mistake I’ve ever made.”
The case did go to court, and that’s when Dalelv changed her story back to her original statement, claiming she was raped. “I can’t blame anyone else here but me, because nobody forced me to say it. I just wish I hadn’t taken that advice.”

http://gulfnews24.blogspot.de/2013/07/marte-deborah-dalelv-initially-told.html

Das hat der Verhaftung natürlich eine weitere Tür wegen mmFalschaussage geöffnet.

Der Druck führte nur zur Begnadigung. Sie saß nämlich nur 4 Tage in einem Gefängnis und war dann in einer Kirche in einem Camp der Norweger untergebracht.

Sie wurde auch nicht verhaftet, weil sie vergewaltigt wurde, sondern weil man ihr diese Falschaussage vorwarf, ebenso wie außerehelichen Sex und Alkoholmissbrauch.


The Dubai Misdemeanour Court handed the 24-year-old Norwegian, Marte Deborah Dalelv, a three-month imprisonment for falsely reporting to police that she was raped, a month’s imprisonment for drinking and 12 months for having consensual sex

https://www.facebook.com/releasemarte?fref=ts

Kein Gericht der Welt funktioniert 100% perfekt.
Egal, wo wir hinschauen gibt es ÜBERALL unschuldig Verurteilte.

Bestes Beispiel, aber nur eins unter vielen: Debbie Milke

Ich finde schon, dass man ihre Freilassung zu würdigen hat.
Nicht gerade typisch für ein moslemisches Land.
Dubai -ohne die Gerichtsbarkeit dort verteidigen zu wollen - hätte sich auch querstellen können. Die Leute fragen sich nämlich auch, warum sie in einem Hotel nicht um Hilfe geschrien hat und die Tat erst am nächsten Morgen meldete.

Auch diesen Bericht sollte man vielleicht nicht ignorieren:


Facts behind the headlines of the Marte Deborah Dalelv Dubai sex case

Salam Al Amir and James Langton
Jul 23, 2013

Critical response from world media to the sentencing of a Norwegian woman who initially claimed to be the victim of rape did not take into account ambiguities in the story... and questions that, with her pardon, will remain unanswered.

Read more: http://www.thenational.ae/news/uae-news/courts/facts-behind-the-headlines-of-the-marte-deborah-dalelv-dubai-sex-case#ixzz2ZrqjblC7

WIENER
23.07.2013, 22:37
Warum muss diese Tussi, warum müssen überhaupt Frauen, und, warum müssen überhaupt Menschen noch in irgendwelche muslimische Ländern reisen? Alle wissen doch, wie es da zugeht. Die Notwendigkeit erschließt sich mir nicht. Quintessenz: Der, der das dennoch macht, hier sind auch Hilfsorganisationen usw. gemeint, muss wissen was er macht. Unterschreiben, dass ich auf eigene Gefahr reise, muss zwingend unterschrieben werden. Und kein Auswärtiges Amt oder sonst wer ist zur Hilfe verpflichtet. Drecksmoslems.
G.

Geldgier bei der einen Gruppe, bei denen die Moral aufhört, wo das Geschäft anfängt und natürlich Touristen die noch an den Osterhasen und an den zivilisierten Musl glauben.

umananda
23.07.2013, 22:42
Sie hat leider Fehler gemacht und zuerst von einer Vergewaltigung und dann von einvernehmlichen Sex gesprochen.

Ich stelle es gerne noch einmal rein:



Das hat der Verhaftung natürlich eine weitere Tür wegen mmFalschaussage geöffnet.

Der Druck führte nur zur Begnadigung. Sie saß nämlich nur 4 Tage in einem Gefängnis und war dann in einer Kirche in einem Camp der Norweger untergebracht.

Sie wurde auch nicht verhaftet, weil sie vergewaltigt wurde, sondern weil man ihr diese Falschaussage vorwarf, ebenso wie außerehelichen Sex und Alkoholmissbrauch.



Kein Gericht der Welt funktioniert 100% perfekt.
Egal, wo wir hinschauen gibt es ÜBERALL unschuldig Verurteilte.

Bestes Beispiel, aber nur eins unter vielen: Debbie Milke

Ich finde schon, dass man ihre Freilassung zu würdigen hat.
Nicht gerade typisch für ein moslemisches Land.
Dubai -ohne die Gerichtsbarkeit dort verteidigen zu wollen - hätte sich auch querstellen können. Die Leute fragen sich nämlich auch, warum sie in einem Hotel nicht um Hilfe geschrien hat und die Tat erst am nächsten Morgen meldete.

Auch diesen Bericht sollte man vielleicht nicht ignorieren:

Ich kürze jetzt nicht das Zitat ... Trotzdem möchte ich mich jetzt nur auf eine Aussage beziehen ... "man soll die Freilassung würdigen. Und zwar weil es ein islamisches Land ist". Das ist stärker Tabak meine liebe Ali. Man soll zufrieden sein, da sie die Norwegerin nicht gesteinigt haben. Wäre es eine Einheimische ... hätte ihr das blühen können. Bist du jetzt plötzlich rassistisch geworden? Ist dir eine arabische Frau völlig einerlei?

Servus umananda

Ali
23.07.2013, 22:44
Geldgier bei der einen Gruppe, bei denen die Moral aufhört, wo das Geschäft anfängt und natürlich Touristen die noch an den Osterhasen und an den zivilisierten Musl glauben.

Man hat sehr gute Verdienstmöglichkeiten am Golf. Das bringt natürlich auch Schattenseiten mit sich.
Wenn man diesen Fall betrachtet, dann ist es unverständlich, dass außerehelicher Verkehr unter Strafe steht, aber auf der anderen Seite die Prostitution gefördert oder zumindest ermöglicht wird.


http://www.youtube.com/watch?v=eS_WeJq5xxY

oder auch hier:

http://www.gentsnav.com/escort_girls/de/ae/292223-Dubai.html

Das ist Doppelmoral!

Ali
23.07.2013, 23:02
Ich kürze jetzt nicht das Zitat ... Trotzdem möchte ich mich jetzt nur auf eine Aussage beziehen ... "man soll die Freilassung würdigen. Und zwar weil es ein islamisches Land ist". Das ist stärker Tabak meine liebe Ali. Man soll zufrieden sein, da sie die Norwegerin nicht gesteinigt haben. Wäre es eine Einheimische ... hätte ihr das blühen können. Bist du jetzt plötzlich rassistisch geworden? Ist dir eine arabische Frau völlig einerlei?

Servus umananda

In Dubai wird niemand gesteinigt und es werden auch ohne 4 männliche moslemische Zeugen oder Geständnisse, Vergewaltiger verurteilt.


Policeman who raped European woman in UAE gets ten years
A policeman raped woman while he was on duty

http://gulfnews.com/news/gulf/uae/crime/policeman-who-raped-european-woman-in-uae-gets-ten-years-1.1039542


Du weichst aber der Problematik aus, WARUM sie verhaftet wurde und ignorierst die von mir eingestellten Artikel.
Es ist ziemlich billig mir unterstellen zu wollen, dass ich die anderen arabischen Frauen vergessen würde, zumal ich besonders darauf aufmerksam gemacht habe, dass Marte Deborah Dalelv ihre Freilassung ihrer Nationalität und dem Druck zu verdanken hat.
Gerade darauf und dass sich über die Hälfte aller vergewaltigten Frauen nicht zu Wort meldet habe ich aufmerksam gemacht.

Was mir besonders gut gefallen hat, dass sich sehr viele Männer aus der arabischen Welt auf der Marte Deborah Dalelv release Seite der Forderung nach Freilassung angeschlossen haben.
Auch das schrieb ich schon.
Ganz anders als ich Männer der westlichen Welt im Kachelstrang erlebt habe.
Deshalb sage ich, es hat nichts mit Islam zu tun, sondern mit männlichem Chauvinismus und dem Missbrauch von Religion und Macht.

umananda
23.07.2013, 23:13
In Dubai wird niemand gesteinigt und es werden auch ohne 4 männliche moslemische Zeugen oder Geständnisse, Vergewaltiger verurteilt.



Du weichst aber der Problematik aus, WARUM sie verhaftet wurde und ignorierst die von mir eingestellten Artikel.
Es ist ziemlich billig mir unterstellen zu wollen, dass ich die anderen arabischen Frauen vergessen würde, zumal ich besonders darauf aufmerksam gemacht habe, dass Marte Deborah Dalelv ihre Freilassung ihrer Nationalität und dem Druck zu verdanken hat.
Gerade darauf und dass sich über die Hälfte aller vergewaltigten Frauen nicht zu Wort meldet habe ich aufmerksam gemacht.

Was mir besonders gut gefallen hat, dass sich sehr viele Männer aus der arabischen Welt auf der Marte Deborah Dalelv release Seite der Forderung nach Freilassung angeschlossen haben.
Auch das schrieb ich schon.
Ganz anders als ich Männer der westlichen Welt im Kachelstrang erlebt habe.
Deshalb sage ich, es hat nichts mit Islam zu tun, sondern mit männlichem Chauvinismus und dem Missbrauch von Religion und Macht.

Ich bringe jetzt nur ein Zitat ...


.

Jahresbericht 2007
Berichtszeitraum 1. Januar bis 31. Dezember 2006

VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE

Amtliche Bezeichnung: Vereinigte Arabische Emirate
Staatsoberhaupt: Scheich Khalifa bin Zayed al-Nahyan

Regierungschef: Scheich Mohammed bin Rashid al-Maktoum (löste Scheich Maktoum bin Rashid al-Maktoum im Januar im Amt ab)

Todesstrafe: nicht abgeschafft

Statut des Internationalen Strafgerichtshofs: unterzeichnet

Ein Staatsbürger Bangladeschs wurde zum Tod durch Steinigung und eine ausländische Hausangestellte zu Peitschenhieben verurteilt Zwei prominente Menschenrechtler wurden schikaniert und eingeschüchtert.

Hintergrundinformationen

Nach dem Tod seines Bruders Scheich Maktoum bin Rashid al-Maktoum im Januar übernahm Scheich Mohammed bin Rashid al-Maktoum dessen Ämter als Vizepräsident und Ministerpräsident der Vereinigten Arabischen Emirate und als Herrscher von Dubai.

Im Februar wurde mit der Vereinigung für Menschenrechte die erste regierungsunabhängige Menschenrechtsorganisation des Landes gegründet. Vollmitglieder können nur Staatsbürger der Vereinigten Arabischen Emirate werden, Ausländer können den Status eines assoziierten Mitglieds erhalten.

Im November kündigte der Ministerpräsident Schritte zur Regulierung des Arbeitsmarkts und zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen von Arbeitsmigranten an. Unter anderem sollen Hausangestellte sozialversichert und ihre Arbeitszeit geregelt werden. Außerdem soll ein spezielles Arbeitsgericht geschaffen werden.

Gleichfalls im November verabschiedete das Staatsoberhaupt ein in der gesamten Föderation geltendes Gesetz gegen den Menschenhandel, das Strafen von einem Jahr Gefängnis bis hin zu lebenslanger Haft vorsah.

Im Dezember stimmten fast 6600 Staatsbürger der Vereinigten Arabischen Emirate, die von den Herrschern der sieben Emirate, aus denen die Föderation besteht, ausgewählt worden waren, bei den ersten Wahlen seit der Unabhängigkeit des Landes im Jahr 1971 ab. Sie wählten 20 der 40 Mitglieder der Nationalversammlung, eines beratenden Gremiums ohne Gesetzgebungsbefugnis. Die übrigen 20 Ratsmitglieder wurden direkt von den Herrschern der sieben Emirate ernannt. Es hatten sich auch 63 Frauen auf einen Sitz im Rat beworben, doch nur eine wurde gewählt.

Todesstrafe und grausame Strafen

Im Juni verurteilte ein Gericht des Emirats Fudschaira den aus Bangladesch stammenden Shahin ‘Abdul Rahman zum Tod durch Steinigung wegen Ehebruchs mit der ausländischen Hausangestellten Asma Bikham Bijam. Die Frau wurde zu 100 Peitschenhieben und einem Jahr Gefängnis verurteilt. Das Todesurteil gegen Shahin ’Abdul Rahman wurde jedoch zehn Tage später in der Berufung in eine einjährige Freiheitsstrafe und anschließende Ausweisung nach Bangladesch umgewandelt. Die Prügelstrafe gegen Asma Bikham Bijam blieb indes bestehen. Ob sie auch vollstreckt worden ist, entzog sich der Kenntnis von amnesty international.

Gefahr der Zwangsrückführung

Im März wurde Gazain Marri, ein pakistanischer Staatsangehöriger der ethnischen Gruppe der Belutschen, in Dubai verhaftet und offenbar ohne Anklageerhebung in Abu Dhabi in Gewahrsam gehalten. Es wurde befürchtet, dass er gegen seinen Willen nach Pakistan abgeschoben worden sein könnte, wo ihm gravierende Menschenrechtsverletzungen einschließlich der Folter drohten. Er soll jedoch Ende August wieder auf freien Fuß gesetzt worden sein.

Im Fall des Syrers Riad ‘Abdullah Laila, eines Mitglieds der Muslimbruderschaft, bestanden ähnliche Befürchtungen. Er wurde im April bei seiner Ankunft in der Föderation Berichten zufolge auf Ersuchen der syrischen Behörden festgenommen. Seit 1980 hatte Riad ‘Abdullah Laila als Flüchtling im Irak gelebt. Dem Vernehmen nach wurde er im Mai freigelassen und durfte in ein Drittland ausreisen.

Menschenrechtsverteidiger

Zwei prominente Menschenrechtsverteidiger, die seit Jahren weder Interviews geben noch Artikel schreiben dürfen, waren Repressalien ausgesetzt.

Der Rechtsanwalt Mohamed ‘Abdullah al-Roken, ehemals Vorsitzender des Juristenverbands der Vereinigten Arabischen Emirate, wurde im Juli und im August von Angehörigen des Staatssicherheitsdiensts (Amn al-Dawla) festgenommen. Berichten zufolge drohten die Vernehmungsbeamten während seines dreitägigen Gewahrsams im August damit, seine Kanzlei zu schließen. Außerdem mischten sie ihm offenbar Drogen unter das Essen und hinderten ihn an der Toilettenbenutzung. Mohamed ’Abdullah al-Roken wurde ohne Anklageerhebung freigelassen, sein Reisepass wurde aber eingezogen.

Im Juni wurde gegen den Menschenrechtler, Rechtsanwalt und Vorsitzenden des Juristenverbandes Mohamed al-Mansoori ein Haftbefehl ausgestellt. Er war zuvor »der Beleidigung des Leiters der Anklagebehörde« bezichtigt worden. Mohamed al-Mansoori hatte internationalen Medien Interviews gegeben, in denen er die Menschenrechtslage in den Vereinigten Arabischen Emiraten kritisiert hatte. Da er sich im Ausland befand, wurde er nicht festgenommen.

Im August wurde versucht, gegen Sharla Musabih, die Gründerin des Frauenhauses City of Hope in Dubai, ein Strafverfahren anzustrengen. Sie selbst und andere Personen erhoben den Vorwurf, das Vorgehen sei politisch motiviert und verfolge den Zweck, die Einrichtung zu schließen, in der Frauen und Kinder, die Gewalt erlitten haben, Hilfe finden.



amnesty international
Sektion der Bundesrepublik Deutschland e.V.
53108 Bonn
Telefon: 0228/983 73-0 -
Telefax: 0228/63 00 36
mail:info@amnesty.de



Servus umananda

Ali
23.07.2013, 23:24
@umananda

Damit kommen wir (auch) zum Thema Todesstrafe.
Ich habe mich hier dazu geäussert.
Steinigung im Orient oder Folter im Okzident.
#628
http://www.politikforen.net/showthread.php?142485-Wiedereinf%C3%BChrung-der-Todesstrafe&p=6435844#post6435844

Du solltest nichtsdestotrotz das WARUM der Verhaftung nicht ignorieren, genauso wenig wie die Begnadigung.

Rumburak
23.07.2013, 23:30
Ich kürze jetzt nicht das Zitat ... Trotzdem möchte ich mich jetzt nur auf eine Aussage beziehen ... "man soll die Freilassung würdigen. Und zwar weil es ein islamisches Land ist". Das ist stärker Tabak meine liebe Ali. Man soll zufrieden sein, da sie die Norwegerin nicht gesteinigt haben. Wäre es eine Einheimische ... hätte ihr das blühen können. Bist du jetzt plötzlich rassistisch geworden? Ist dir eine arabische Frau völlig einerlei?

Servus umananda

Wer betet denn hier ständig dafür, daß so viele Araber wie möglich verrecken? Sind da Frauen ausgeschlossen?

umananda
23.07.2013, 23:34
@umananda

Damit kommen wir (auch) zum Thema Todesstrafe.
Ich habe mich hier dazu geäussert.
Steinigung im Orient oder Folter im Okzident.
#628
http://www.politikforen.net/showthread.php?142485-Wiedereinf%C3%BChrung-der-Todesstrafe&p=6435844#post6435844

Du solltest nichtsdestotrotz das WARUM der Verhaftung nicht ignorieren, genauso wenig wie die Begnadigung.

Ich kann dir dazu nur antworten, dass ich dieses patriarchalische Araberpack zum Teufel wünsche ... um es unjüdisch auszudrücken. Wenn es als Feministin wirklich noch eine Aufgabe gibt, dann ist es nach draußen zu blicken. Hier habe ich sogar im Beruf mehrere männliche Weisungsgebundene ... Feminismus macht nur noch einen Sinn, wenn man sich den wirklichen Problemen zuwendet. Was hat der Feminismus bei uns in Europa noch für Aufgaben?

Servus umananda

umananda
23.07.2013, 23:36
(...) Sind da Frauen ausgeschlossen?

Erst einmal ein tiefes und echtes "Ja" ...

Servus umananda

Rumburak
23.07.2013, 23:39
Erst einmal ein tiefes und echtes "Ja" ...

Servus umananda

Ziemlich verlogen, oder?
Machen die Weiber da etwa nicht mit? Wer schneidet denn zum Beispiel in Afrika den kleinen Mädchen die Schamlippen ab und näht sie zu?
Sind das Weiber, oder Männer?

zeus1
23.07.2013, 23:40
Wer als Frau freiwillig in einem islamischen Land lebt, kann nicht normal seien.

umananda
23.07.2013, 23:43
Ziemlich verlogen, oder?
Machen die Weiber da etwa nicht mit? Wer schneidet denn zum Beispiel in Afrika den kleinen Mädchen die Schamlippen ab und näht sie zu?
Sind das Weiber, oder Männer?

Deshalb muss man die Frauen (Mütter) aus dieser islamisch-patriarchalischen Umklammerung befreien.

Servus umananda

Ali
23.07.2013, 23:47
Ich kann dir dazu nur antworten, dass ich dieses patriarchalische Araberpack zum Teufel wünsche ... um es unjüdisch auszudrücken. Wenn es als Feministin wirklich noch eine Aufgabe gibt, dann ist es nach draußen zu blicken. Hier habe ich sogar im Beruf mehrere männliche Weisungsgebundene ... Feminismus macht nur noch einen Sinn, wenn man sich den wirklichen Problemen zuwendet. Was hat der Feminismus bei uns in Europa noch für Aufgaben?

Servus umananda

Dahinter lese ich Abscheu.
Wenn Frauen im Westen alles für sich erreicht haben, dann müssen andere herhalten?
Diesen Hass teile ich nicht.
Mir war sehr daran gelegen WARUM wegen unterschiedlicher Aussagen es zu dieser Verhaftung gekommen ist.
Leider hast du meine Artikel DAZU ignoriert.

Affenpriester
23.07.2013, 23:50
Deshalb muss man die Frauen (Mütter) aus dieser islamisch-patriarchalischen Umklammerung befreien.

Servus umananda

Und wenn sie nicht befreit werden wollen? Nur die Männer als Bösewichte heranzuziehen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Man muss Menschen nicht immer zwanghaft befreien von Umständen, die man selbst nicht tolerieren möchte. So etwas ruft nur Hass und Vergeltung auf die Agenda.
Die Frauen werden es euch auch nicht würdigen. Das ist oftmals, um beim Klischee zu bleiben, wie mit der Frau die von ihrem Freund verprügelt wird. Hau dem Kerl eine runter dafür und sie rotzt dich dafür an.
Die sollen sich selbst befreien. Wenn Mehrheiten dafür bereit sind, wird es auch irgendwann passieren.

Adunaphel
23.07.2013, 23:52
Ich kann dir dazu nur antworten, dass ich dieses patriarchalische Araberpack zum Teufel wünsche ... um es unjüdisch auszudrücken. Wenn es als Feministin wirklich noch eine Aufgabe gibt, dann ist es nach draußen zu blicken. Hier habe ich sogar im Beruf mehrere männliche Weisungsgebundene ... Feminismus macht nur noch einen Sinn, wenn man sich den wirklichen Problemen zuwendet. Was hat der Feminismus bei uns in Europa noch für Aufgaben?

Servus umananda

:gp:

umananda
23.07.2013, 23:53
Dahinter lese ich Abscheu.
Wenn Frauen im Westen alles für sich erreicht haben, dann müssen andere herhalten?
Diesen Hass teile ich nicht.
Mir war sehr daran gelegen WARUM wegen unterschiedlicher Aussagen es zu dieser Verhaftung gekommen ist.
Leider hast du meine Artikel DAZU ignoriert.

Da trennen sich wohl unsere feministischen Wege ... ich als Frau habe alles erreicht ... hier in der westlichen Welt. Frauen haben, wenn sie es wirklich wollen, die gleichen Chancen wie Männer. Aber wirklich chancenlos sind unsere Schwestern in der arabischen und afrikanischen Welt. Denen sollte unsere Aufmerksamkeit gelten.

Servus umananda

Adunaphel
23.07.2013, 23:55
Ziemlich verlogen, oder?
Machen die Weiber da etwa nicht mit? Wer schneidet denn zum Beispiel in Afrika den kleinen Mädchen die Schamlippen ab und näht sie zu?
Sind das Weiber, oder Männer?

In den meisten Ländern steckt da eine alte naturreligiöse Tradition hinter und nicht der Islam.

umananda
23.07.2013, 23:55
Und wenn sie nicht befreit werden wollen? Nur die Männer als Bösewichte heranzuziehen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Man muss Menschen nicht immer zwanghaft befreien von Umständen, die man selbst nicht tolerieren möchte. So etwas ruft nur Hass und Vergeltung auf die Agenda.
Die Frauen werden es euch auch nicht würdigen. Das ist oftmals, um beim Klischee zu bleiben, wie mit der Frau die von ihrem Freund verprügelt wird. Hau dem Kerl eine runter dafür und sie rotzt dich dafür an.
Die sollen sich selbst befreien. Wenn Mehrheiten dafür bereit sind, wird es auch irgendwann passieren.

Dieses Risiko muss man eingehen. Manchmal lieben die Befreiten die Befreier nicht. Das ist völlig normal. Freiheit ist ja auch anstrengend.

Servus umananda

Affenpriester
24.07.2013, 00:00
Dieses Risiko muss man eingehen. Manchmal lieben die Befreiten die Befreier nicht. Das ist völlig normal.

Servus umananda

Manchmal schon, ja. Allerdings glaube ich nicht, dass anderen Kulturen die eigene aufgedrückt werden sollte.
Ein Wandel muss von innen heraus geschehen, sonst ist er m.E. nicht nachhaltig. Es mag grausam sein, zuzuschauen, aber so ist das Leben.
Für mich gilt da dasselbe Prinzip wie bei Naturfilmern die beobachten wie eine arme kleine Gazelle von Löwen gerissen wird und ihre Kinder verhungern. Nicht einmischen.
Bei Einzelfällen in der eigenen Kultur mag das etwas anderes sein. Aber ganzen Völkern die eigene Moral zur Not mit Gewalt aufzudrücken ist eben nicht sonderlich moralisch.
Das mag für besonders empathische Menschen schwer sein, aber das Leben ist eben nicht immer leicht. Man kann sich nicht überall einmischen.

Rumburak
24.07.2013, 00:03
Deshalb muss man die Frauen (Mütter) aus dieser islamisch-patriarchalischen Umklammerung befreien.

Servus umananda

Befreien?Hunderte millionen machen doch freiwillig mit und selbst deutsche Schlampen treten zum Islam über.
Sind die Frauen denn gefangen von den Männern?

Rumburak
24.07.2013, 00:04
In den meisten Ländern steckt da eine alte naturreligiöse Tradition hinter und nicht der Islam.

Das ist höchster Unsinn! Beschäftige dich damit!

umananda
24.07.2013, 00:04
Manchmal schon, ja. Allerdings glaube ich nicht, dass anderen Kulturen die eigene aufgedrückt werden sollte.
Ein Wandel muss von innen heraus geschehen, sonst ist er m.E. nicht nachhaltig. Es mag grausam sein, zuzuschauen, aber so ist das Leben.
Für mich gilt da dasselbe Prinzip wie bei Naturfilmern die beobachten wie eine arme kleine Gazelle von Löwen gerissen wird und ihre Kinder verhungern. Nicht einmischen.
Bei Einzelfällen in der eigenen Kultur mag das etwas anderes sein. Aber ganzen Völkern die eigene Moral zur Not mit Gewalt aufzudrücken ist eben nicht sonderlich moralisch.
Das mag für besonders empathische Menschen schwer sein, aber das Leben ist eben nicht immer leicht. Man kann sich nicht überall einmischen.

Selbstverständlich muss die Befreiung von INNEN geschehen. Was aber nicht heißen sollte, dass man mutige Vorkämpfer oder Vorkämpferinnen nicht solidarisch mit Geld und Zuspruch zur Seite springen dürfte.

Servus umananda

umananda
24.07.2013, 00:05
Befreien?Hunderte millionen machen doch freiwillig mit und selbst deutsche Schlampen treten zum Islam über.
Sind die Frauen denn gefangen von den Männern?

Du langweilst mich mit deinem Geschwafel. Kannst du nicht einmal beim Wesentlichen bleiben?

Servus umananda

Rumburak
24.07.2013, 00:08
Du langweilst mich mit deinem Geschwafel.

Servus umananda

Ich wußte schon vorher, daß du an einem ernsthaften Gespräch zur Sache nicht interessiert bist und nur Phrasen kommen.
Ich nehme deine geistige Unterlegenheit hin. Ändern kann ich nichts daran.

Affenpriester
24.07.2013, 00:09
Selbstverständlich muss die Befreiung von INNEN geschehen. Was aber nicht heißen sollte, dass man mutige Vorkämpfer oder Vorkämpferinnen nicht solidarisch mit Geld und Zuspruch zur Seite springen dürfte.

Servus umananda

Ist das nicht auch eine Einmischung? Mit diesen Unterstützungen habe ich so meine Probleme.
Zudem ist es ein undemokratisches Prinzip. Man unterstützt dort Minderheiten, das darf man nicht vergessen. Für diese Leute und auch die Frauen dort sind wir die Ekel und unmoralischen Leute.
So wie der Westen die arabische Welt für unmoralisch hält, ist es anders herum genauso. Wer hat Recht? Jeder für sich würde ich sagen. Ich erwarte dass die dort sich nicht in mein Leben hier einmischen.
Genauso muss ich es dann auch handhaben. Das ist jedenfalls meine Meinung. Natürlich ist es unerhört wenn eine Frau bestraft wird dafür, dass sie vergewaltigt wurde, schrecklich.
Aber die haben es sich so ausgesucht, sollen die damit leben.
Wenn man merkt dass die Mehrheit dort von einer kleinen Kaste unterdrückt wird, könnte man eventuell intervenieren. Wobei ich mir auch da nicht sicher bin. Jedes Kind muss selbst laufen lernen.

Ali
24.07.2013, 00:10
Da trennen sich wohl unsere feministischen Wege ... ich als Frau habe alles erreicht ... hier in der westlichen Welt. Frauen haben, wenn sie es wirklich wollen, die gleichen Chancen wie Männer. Aber wirklich chancenlos sind unsere Schwestern in der arabischen und afrikanischen Welt. Denen sollte unsere Aufmerksamkeit gelten.

Servus umananda

Genau dort trennen sich unsere Wege eben nicht, denn genau denen gebührt auch meine Aufmerksamkeit.
Aber nicht zu dem Preis einen "Schleier" gegen "Nacktheit" zu tauschen.
Ich bin für die goldene Mitte und dafür sich auszutauschen im Respekt für die andere Kultur.
Auf der Marte Deborah Dalelv release Seite haben das Menschen aus aller Welt getan und ich habe es auch für wichtig befunden dein Zitat von amnesty international dort zu posten. Genauso wie ich männliche moslemische Stimmen PRO Marte Deborah Dalelv wahrnehme.

umananda
24.07.2013, 00:14
Ist das nicht auch eine Einmischung? Mit diesen Unterstützungen habe ich so meine Probleme.
Zudem ist es ein undemokratisches Prinzip. Man unterstützt dort Minderheiten, das darf man nicht vergessen. Für diese Leute und auch die Frauen dort sind wir die Ekel und unmoralischen Leute.
So wie der Westen die arabische Welt für unmoralisch hält, ist es anders herum genauso. Wer hat Recht? Jeder für sich würde ich sagen. Ich erwarte dass die dort sich nicht in mein Leben hier einmischen.
Genauso muss ich es dann auch handhaben. Das ist jedenfalls meine Meinung. Natürlich ist es unerhört wenn eine Frau bestraft wird dafür, dass sie vergewaltigt wurde, schrecklich.
Aber die haben es sich so ausgesucht, sollen die damit leben.
Wenn man merkt dass die Mehrheit dort von einer kleinen Kaste unterdrückt wird, könnte man eventuell intervenieren. Wobei ich mir auch da nicht sicher bin. Jedes Kind muss selbst laufen lernen.

Es ist vielleicht ein unpassendes Beispiel. Aber als meine kleine Tochter das Radfahren erlernte, war ich dankbar, dass mein Mann es übernahm ... man braucht eine helfende Hand. Ohne Zuspruch und Hilfestellung funktioniert auch die Freiheit nicht. Es ist zwar Einmischung, aber nicht jede Einmischung ist verwerflich.

Servus umananda

umananda
24.07.2013, 00:16
Genau dort trennen sich unsere Wege eben nicht, denn genau denen gebührt auch meine Aufmerksamkeit.
Aber nicht zu dem Preis einen "Schleier" gegen "Nacktheit" zu tauschen.
Ich bin für die goldene Mitte und dafür sich auszutauschen im Respekt für die andere Kultur.
Auf der Marte Deborah Dalelv release Seite haben das Menschen aus aller Welt getan und ich habe es auch für wichtig befunden dein Zitat von amnesty international dort zu posten. Genauso wie ich männliche moslemische Stimmen PRO Marte Deborah Dalelv wahrnehme.

Die Alternative "Ohne Schleier" ist noch lange nicht "Nacktheit".

Servus umananda

Ali
24.07.2013, 00:19
Die Alternative "Ohne Schleier" ist noch lange nicht "Nacktheit".

Servus umananda

Richtig, doch schau dich um.
Selbst wenn es keinen Orient geben würde, was denken allein Feministinnen darüber wie sich Frauen heute HIER verkaufen?

Affenpriester
24.07.2013, 00:20
Es ist vielleicht ein unpassendes Beispiel. Aber als meine kleine Tochter das Radfahren erlernte, war ich dankbar, dass mein Mann es übernahm ... man braucht eine helfende Hand. Ohne Zuspruch und Hilfestellung funktioniert auch die Freiheit nicht. Es ist zwar Einmischung, aber nicht jede Einmischung ist verwerflich.

Servus umananda

Das Beispiel ist durchaus passend. Aber ich vergleiche die fremde Kultur eher mit einem fremden Kind. Sollte es nicht die eigene Sippe übernehmen?
Nunja, da prallen halt zwei Weltanschauungen aufeinander.

umananda
24.07.2013, 00:21
Das Beispiel ist durchaus passend. Aber ich vergleiche die fremde Kultur eher mit einem fremden Kind. Sollte es nicht die eigene Sippe übernehmen?
Nunja, da prallen halt zwei Weltanschauungen aufeinander.

Und wenn die eigene Sippe dazu nicht in der Lage ist?

Servus umananda

umananda
24.07.2013, 00:23
Richtig, doch schau dich um.
Selbst wenn es keinen Orient geben würde, was denken allein Feministinnen darüber wie sich Frauen heute HIER verkaufen?

Es ist kein frauenspezifisches Problem sich zu verkaufen. Auch Männer verkaufen sich täglich ...

Servus umananda

Affenpriester
24.07.2013, 00:28
Und wenn die eigene Sippe dazu nicht in der Lage ist?

Servus umananda

Diese Frage hebelt mein Argument aus und nun halte ich es doch für ein unpassendes Beispiel...;)
Kultur und Weltanschauungen sind halt kompliziert. Das Problem ist, dass unsere Kultur gewisse Elemente für Unrecht hält. Die halten unsere Elemente für Unrecht.
Moral ist höchst individuell. Das Beispiel der vergewaltigten Frau ist natürlich ein grausames. Man könnte diesbezüglich intervenieren, solche Sachen dort zu überdenken.
Da wäre ich sogar für Sanktionen, jedoch sollen die ihre Kultur behalten. Das Opfer darf nicht kriminalisiert werden, egal in welcher Kultur, das ist barbarisch. Aber welches Recht hätte man, einzugreifen und vor allem wie?
Wenn der Kapitalismus nicht so auf Handel aus wäre, könnte er Bedingungen stellen für Handelsbeziehungen. Ich habe auch keine Königslösung parat, schwierig.

Rumburak
24.07.2013, 00:28
Es ist kein frauenspezifisches Problem sich zu verkaufen. Auch Männer verkaufen sich täglich ...

Servus umananda

Tun einige.
Aber sie füllen nicht die Straßenstrichs und Bordelle der Welt.
Das tun Frauen und in den allermeisten Fällen ganz freiwillig....

Mal von den Frauen abgesehen, die Männer nur dann nehmen, wenn sie Geld haben und sie absichern können. Auch nur Huren.

Sherpa
24.07.2013, 00:34
Unbegreiflich, wie man als Frau auch nur einen Fuß in ein islamisches Land setzen kann.Hätte sie sich wie eine normale Frau / Kollegin verhalten, wäre ihr nichts passiert. Es geschah nämlich in ihrem Hotelzimmer. Dorthin hatte der Kollege sie auf ihren Wunsch hin begleitet.

umananda
24.07.2013, 00:35
Diese Frage hebelt mein Argument aus und nun halte ich es doch für ein unpassendes Beispiel...;)
Kultur und Weltanschauungen sind halt kompliziert. Das Problem ist, dass unsere Kultur gewisse Elemente für Unrecht hält. Die halten unsere Elemente für Unrecht.
Moral ist höchst individuell. Das Beispiel der vergewaltigten Frau ist natürlich ein grausames. Man könnte diesbezüglich intervenieren, solche Sachen dort zu überdenken.
Da wäre ich sogar für Sanktionen, jedoch sollen die ihre Kultur behalten. Das Opfer darf nicht kriminalisiert werden, egal in welcher Kultur, das ist barbarisch. Aber welches Recht hätte man, einzugreifen und vor allem wie?
Wenn der Kapitalismus nicht so auf Handel aus wäre, könnte er Bedingungen stellen für Handelsbeziehungen. Ich habe auch keine Königslösung parat, schwierig.

Jetzt wird es wirklich schwierig. Aber ich orientiere mich lieber an den kleinen Dingen. Ich nehme Videos beispielsweise aus Istanbul als Empfängerin entgegen und setze sie auf Youtube. Oder ich lasse eine Syrierin für ein paar Wochen bei uns wohnen ... mehr ist nicht möglich.

Servus umananda

umananda
24.07.2013, 00:37
Tun einige.
Aber sie füllen nicht die Straßenstrichs und Bordelle der Welt.
Das tun Frauen und in den allermeisten Fällen ganz freiwillig....

Mal von den Frauen abgesehen, die Männer nur dann nehmen, wenn sie Geld haben und sie absichern können. Auch nur Huren.

Du solltest besser ins Bett gehen.

Gute Nacht

Ali
24.07.2013, 00:42
Hätte sie sich wie eine normale Frau / Kollegin verhalten, wäre ihr nichts passiert. Es geschah nämlich in ihrem Hotelzimmer. Dorthin hatte der Kollege sie auf ihren Wunsch hin begleitet.

Sie hat sich normal verhalten, sie nahm eine Schutzbegleitung an.
Meines Wissens zog er sie in sein Zimmer, aber auf das Zimmer kommt es nicht an....sondern darauf, dass er sich -in egal welchem Zimmer- an ihr vergangen hat.

umananda
24.07.2013, 00:47
Sie hat sich normal verhalten, sie nahm eine Schutzbegleitung an.
Meines Wissens zog er sie in sein Zimmer, aber auf das Zimmer kommt es nicht an....sondern darauf, dass er sich -in egal welchem Zimmer- an ihr vergangen hat.

Das ist nichts anderes als eine Vergewaltigung. Aber es kommt darauf an, wie man mit einer Frau umgeht, die ein solches Verbrechen zur Anzeige bringt. So schwer ist das doch wohl nicht ... schon der absurde Gedanke, dass man einen Vergewaltiger aus dem Gefängnis entlässt, nur weil das Opfer begnadigt wurde, ist pervers.

Servus umananda

akainu2012
24.07.2013, 00:47
Nicht müssen, aber es wäre laut Scharia möglich. Oder willst du das leugnen? :D

Laur Sharia wäre das niemals möglich. da gibt es nichts zu leugnen. doch stopp, ich leugne die Lüge oder Falschinformation die verbreitet wird, es sei möglich.

Ali
24.07.2013, 00:55
Das ist nichts anderes als eine Vergewaltigung. Aber es kommt darauf an, wie man mit einer Frau umgeht, die ein solches Verbrechen zur Anzeige bringt. So schwer ist das doch wohl nicht ... schon der absurde Gedanke, dass man einen Vergewaltiger aus dem Gefängnis entlässt, nur weil das Opfer begnadigt wurde, ist pervers.

Servus umananda

Wir gehen beide von einer Vergewaltigung aus. Eine europäische Frau bringt sich sicherlich nicht OHNE MOTIV mit einer Falschaussage in einem moslemisches Land in solche Schwierigkeiten.

Doch RECHTLICH kann ich es, unabhängig davon, nachvollziehen, dass wenn jemand BEGNADIGT wird, dies mindestens für alle anderen in den Fall Beteiligten ebenso gelten muss.

Affenpriester
24.07.2013, 00:56
Jetzt wird es wirklich schwierig. Aber ich orientiere mich lieber an den kleinen Dingen. Ich nehme Videos beispielsweise aus Istanbul als Empfängerin entgegen und setze sie auf Youtube. Oder ich lasse eine Syrierin für ein paar Wochen bei uns wohnen ... mehr ist nicht möglich.

Servus umananda

Es wird vor allem immer schwierig, wenn Empathie im Spiel ist. Etwas was den Menschen durchaus ausmacht, jedoch nicht immer logisch ist.
Eine Frau wird vergewaltigt und dafür bestraft, übles Beispiel, ja. Wer es nicht als übel empfindet, dem kann man nur empfehlen, sich vorzustellen, es wäre der eigenen Mutter passiert.
Klar, Empathie, versetz dich in diese Lage. Ungerecht, grausam, schlimm. Nur, was will man machen? Dem ganzen Volk Bomben auf den Kopf werfen? Es funzt nur mit intelligenter Außenpolitik.
Dabei ist wichtig dass sich die Kulturen gegenseitig achten und respektieren. Eine Traumvorstellung, idealistische Wahnvorstellungen. Also kann man nur auf diese Ungerechtigkeiten hinweisen.
Bräuchten wir kein Öl oder Geld, ich hätte sofort eine Idee. Aber so leicht ist es eben nicht. Da fast alle von uns irgendwie voneinander abhängig sind oder alles miteinander verzweigt ist, wirds nicht leichter.
Es zu begrüßen eine Frau zu bestrafen weil sie geschändet wurde hat nichts mit Ideologie zu tun, das ist reinste Unmenschlichkeit eines Systems und deren Anhänger.
Nur, können wir es uns leisten, den Handel mit diesen ganzen Staaten einzustellen? Da beginnen doch die Probleme. Daher wird nur der kleine Mann etwas tun können, mit bescheidenen Erfolgen.
Irgendwann ist das Öl alle, das ist die einzig gute Nachricht, mehr haben die eh nicht in der Wüste.

Rumburak
24.07.2013, 00:57
Du solltest besser ins Bett gehen.

Gute Nacht

Erklär mir doch bitte wo ich etwas Falsches gesagt hab.

Catholicus Romanus
24.07.2013, 00:59
Selbstverständlich muss die Befreiung von INNEN geschehen. Was aber nicht heißen sollte, dass man mutige Vorkämpfer oder Vorkämpferinnen nicht solidarisch mit Geld und Zuspruch zur Seite springen dürfte.

Servus umananda

Wer sich über die Islamisierung Europas aufregt, sollte die Verwestlichung des Orients nicht befürworten. Das ist unfair.

umananda
24.07.2013, 01:00
Es wird vor allem immer schwierig, wenn Empathie im Spiel ist. Etwas was den Menschen durchaus ausmacht, jedoch nicht immer logisch ist.
Eine Frau wird vergewaltigt und dafür bestraft, übles Beispiel, ja. Wer es nicht als übel empfindet, dem kann man nur empfehlen, sich vorzustellen, es wäre der eigenen Mutter passiert.
Klar, Empathie, versetz dich in diese Lage. Ungerecht, grausam, schlimm. Nur, was will man machen? Dem ganzen Volk Bomben auf den Kopf werfen? Es funzt nur mit intelligenter Außenpolitik.
Dabei ist wichtig dass sich die Kulturen gegenseitig achten und respektieren. Eine Traumvorstellung, idealistische Wahnvorstellungen. Also kann man nur auf diese Ungerechtigkeiten hinweisen.
Bräuchten wir kein Öl oder Geld, ich hätte sofort eine Idee. Aber so leicht ist es eben nicht. Da fast alle von uns irgendwie voneinander abhängig sind oder alles miteinander verzweigt ist, wirds nicht leichter.
Es zu begrüßen eine Frau zu bestrafen weil sie geschändet wurde hat nichts mit Ideologie zu tun, das ist reinste Unmenschlichkeit eines Systems und deren Anhänger.
Nur, können wir es uns leisten, den Handel mit diesen ganzen Staaten einzustellen? Da beginnen doch die Probleme. Daher wird nur der kleine Mann etwas tun können, mit bescheidenen Erfolgen.
Irgendwann ist das Öl alle, das ist die einzig gute Nachricht, mehr haben die eh nicht in der Wüste.

Ich werde dir morgen darauf antworten ...

Gute Nacht umananda

Ali
24.07.2013, 01:00
Wer sich über die Islamisierung Europas aufregt, sollte die Verwestlichung des Orients nicht befürworten. Das ist unfair.

:appl:

umananda
24.07.2013, 01:01
Wer sich über die Islamisierung Europas aufregt, sollte die Verwestlichung des Orients nicht befürworten. Das ist unfair.

Europa ist fortschrittlicher als der "Orient". Und Menschen müssen nun einmal zusammenhalten.

Servus umananda

Affenpriester
24.07.2013, 01:02
Wer sich über die Islamisierung Europas aufregt, sollte die Verwestlichung des Orients nicht befürworten. Das ist unfair.

Ich sehe das genauso.

umananda
24.07.2013, 01:02
:appl:

Falscher Applaus ...

Servus umananda

Ali
24.07.2013, 01:04
Falscher Applaus ...

Servus umananda

Ich kenne den User nicht, inhaltlich hat er Recht.

Catholicus Romanus
24.07.2013, 01:05
Europa ist fortschrittlicher als der "Orient". Und Menschen müssen nun einmal zusammenhalten.

Servus umananda

Jemandem seine Kultur aufzuzwingen würde ich nicht als Zusammenhalt bezeichnen. Sowas führt nur zu Konflikten, die gerade da unten ziemlich blutig enden.

Sicher, der Großteil der heutigen muslimischen Welt war vor vielen Jahrhunderten noch christlich, nur ist seitdem so viel Zeit vergangen, dass davon nicht mehr viel übrig geblieben ist. Jetzt werden die letzten Überreste auch noch durch die westlichen Eingriffe ausgerottet.

umananda
24.07.2013, 01:07
Jemandem seine Kultur aufzuzwingen würde ich nicht als Zusammenhalt bezeichnen. Sowas führt nur zu Konflikten, die gerade da unten ziemlich blutig enden.

Europa befreite sich auch nicht ohne Blutvergießen ...

Servus umananda

Rumburak
24.07.2013, 01:09
]Europa befreite sich[/B] auch nicht ohne Blutvergießen ...

Servus umananda

Von wem und seit wann sind wir befreit?

Catholicus Romanus
24.07.2013, 01:12
Europa befreite sich auch nicht ohne Blutvergießen ...

Servus umananda

Ich weiß jetzt nicht, welches Ereignis du genau meinst, aber Europa ist alles andere als frei. Die EU ist nichts weiter als ein Protektorat der USA, welche übrigens seit Ende des Krieges dabei sind, unsere alten europäischen Kulturen durch ihre primitive Unkultur zu ersetzen. Daher weiß ich, wie sich das anfühlt und ich weiß auch, dass eine Verwestlichung des Orients keine Europäisierung, sondern eine Amerikanisierung wäre, was nicht viel besser ist als die islamische Gesellschaft.

Demokrat
24.07.2013, 01:13
Man sollte den arabischen Männern stets vergegenwärtigen, was für kleine Pimmel sie haben. Das meine ich durchaus Ernst, natürlich nicht wortwörtlich, sondern im übertragenen Sinne. Noch mögen wir auf die Araber angewiesen sein, aber es liegt auch an uns, diesen Zustand zu beeinflussen. Das Wohlstandssystem der arabischen Staaten ist auf jeden Fall wesentlich empfindlicher als das unsrige, denn sie sind samtens von unserem Knowhow abhängig. Entziehen wir es ihnen einfach - die USA machen es gerade vor. Allerdings haben die den Vorteil eigenen Öls.

Catholicus Romanus
24.07.2013, 01:17
Man sollte den arabischen Männern stets vergegenwärtigen, was für kleine Pimmel sie haben. Das meine ich durchaus Ernst, natürlich nicht wortwörtlich, sondern im übertragenen Sinne. Noch mögen wir auf die Araber angewiesen sein, aber es liegt auch an uns, diesen Zustand zu beeinflussen. Das Wohlstandssystem der arabischen Staaten ist auf jeden Fall wesentlich empfindlicher als das unsrige, denn sie sind samtens von unserem Knowhow abhängig. Entziehen wir es ihnen einfach - die USA machen es gerade vor. Allerdings haben die den Vorteil eigenen Öls.

Ach, die Amis haben noch genug Öl. Die angebliche Ölknappheit ist doch nur ein Vorwand, um die Spritpreise zu erhöhen und nebenbei die Feinde Israels zu zerbomben. Abgesehen davon ist Saudi-Arabien den Amis gegenüber ein treuer Hund.

Rumburak
24.07.2013, 01:23
Ach, die Amis haben noch genug Öl. Die angebliche Ölknappheit ist doch nur ein Vorwand, um die Spritpreise zu erhöhen und nebenbei die Feinde Israels zu zerbomben. Abgesehen davon ist Saudi-Arabien den Amis gegenüber ein treuer Hund.

Na wer wird denn hier solche bösen Verschwörungstheorien aufstellen, daß die Amis nur Kriege führen um Kapital daraus zu schlagen? Das machen die niemals, weil sie doch die ganze Welt befreien wollen, mit ihren Bomben.:D

Demokrat
24.07.2013, 01:26
Ach, die Amis haben noch genug Öl. Die angebliche Ölknappheit ist doch nur ein Vorwand, um die Spritpreise zu erhöhen und nebenbei die Feinde Israels zu zerbomben. Abgesehen davon ist Saudi-Arabien den Amis gegenüber ein treuer Hund.
Naja, der Punkt ist doch der, dass die Amerikaner seit einiger Zeit die eigene Ölproduktion wieder ankurbeln, um sich aus genau dieser Abhängigkeit der Araber zu befreien. Wir könnten das durch ein Umdenken bei der Energiegewinnung - vor allem in Bezug auf Motoren - erzielen. Und ganz nebenbei, die Beziehungen zwischen Saudi-Arabien und den USA würde ich heute nicht mehr überbewerten. Nicht umsonst beziehen die Amis wieder bevorzugt eigenes Öl.

Catholicus Romanus
24.07.2013, 01:30
Na wer wird denn hier solche bösen Verschwörungstheorien aufstellen, daß die Amis nur Kriege führen um Kapital daraus zu schlagen? Das machen die niemals, weil sie doch die ganze Welt befreien wollen, mit ihren Bomben.:D

Stimmt, wie konnte ich nur so etwas furchtbares behaupten? Die machen das doch nur, um Demokratie, Menschenrechte und Coca-Cola zu verbreiten! Was sträuben sich diese Drittweltler auch, einfach ihre Demahkrissie anzunehmen?

Mericuh, fuck yeah!

http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2010/298/b/4/democracy_will_come_to_you_by_jihadprincess-d31iu8k.jpg

Catholicus Romanus
24.07.2013, 01:33
Naja, der Punkt ist doch der, dass die Amerikaner seit einiger Zeit die eigene Ölproduktion wieder ankurbeln, um sich aus genau dieser Abhängigkeit der Araber zu befreien. Wir könnten das durch ein Umdenken bei der Energiegewinnung - vor allem in Bezug auf Motoren - erzielen. Und ganz nebenbei, die Beziehungen zwischen Saudi-Arabien und den USA würde ich heute nicht mehr überbewerten. Nicht umsonst beziehen die Amis wieder bevorzugt eigenes Öl.

Sag ich doch, die haben noch genug. ;)

Rumburak
24.07.2013, 01:33
Stimmt, wie konnte ich nur so etwas furchtbares behaupten? Die machen das doch nur, um Demokratie, Menschenrechte und Coca-Cola zu verbreiten! Was sträuben sich diese Drittweltler auch, einfach ihre Demahkrissie anzunehmen?

Mericuh, fuck yeah!

http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2010/298/b/4/democracy_will_come_to_you_by_jihadprincess-d31iu8k.jpg

Es ist zwar furchtbar traurig, aber ich kann darüber nur noch lachen. Diese Menschheit ist so bescheuert, daß es unfassbar ist...