PDA

Vollständige Version anzeigen : "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen



Seiten : [1] 2

Mythras
04.08.2013, 09:40
Ein Musiker der US-Amerikanischen Punk-Musikgruppe "Bloodhound Gang" hatte in der Ukraine die russische Flagge geschändet. (siehe Video)

Als sie nun auch ein Konzert in Russland spielen wollten wurden sie bereits am Flughafen von einer Gruppe Kosaken empfangen und verprügelt. :D Als die Festivalveranstalter von der Aktion erfuhren wurde die Band sofort ausgeladen. Auf dem Weg zum Flughafen wurden sie dann noch mit Tomaten und Eiern beworfen. :dg: Nun ermitteln auch die russischen Behörden.

Spiegel Bericht:

http://www.spiegel.de/panorama/bloodhound-gang-erzuernt-russen-nach-vorfall-mit-flagge-a-914691.html

Video der Flaggenschändung:


http://www.youtube.com/watch?v=IBcTP83XxGc

-------------------

Es scheint immerhin noch ein stolzes Volk in Europa zu geben. ;) :dg:

http://i1.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/234/053/91f.jpg

Demokrat
04.08.2013, 09:47
Oha! Das nenne ich eine strikte Reaktion. Die Oi!-Band Oxymoron verbrennt gerne mal symbolisch Papierflaggen auf ihren Konzerten, da sind dann allerdings alle Nationen gleichberechtigt dran. In Deutschland ist das öffentliche Schänden von Hoheitssymbolen und Glaubensbekenntnissen ebenfalls bei Strafe untersagt. Das finde ich richtig.

Mythras
04.08.2013, 09:50
In Deutschland ist das öffentliche Schänden von Hoheitssymbolen und Glaubensbekenntnissen ebenfalls bei Strafe untersagt. Das finde ich richtig.

Gab es jemals eine Verurteilung deswegen?

Murmillo
04.08.2013, 10:00
Ja- die Russen sind noch ein stolzes Volk und lassen sich so etwas nicht bieten.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Hätte er die deutsche Flagge für die Aktion benutzt, wäre hier in gewissen Kreisen Jubel ausgebrochen und man hätte der Band am Flugplatz einen roten Teppich ausgerollt. Und sicherlich wäre unser BuPrä persönlich zum Empfang an der Rolltreppe erschienen, um der Band für so viel Engagement gegen Rechts zu danken.

Demokrat
04.08.2013, 10:02
Gab es jemals eine Verurteilung deswegen?
Hmmm, gute Frage. Kennst du einen Zwischenfall, bei dem das Gesetz hätte zur Anwendung kommen können? Mir fällt da ad-hoc nichts ein.

Demokrat
04.08.2013, 10:04
Hätte er die deutsche Flagge für die Aktion benutzt, wäre hier in gewissen Kreisen Jubel ausgebrochen und man hätte der Band am Flugplatz einen roten Teppich ausgerollt. Und sicherlich wäre unser BuPrä persönlich zum Empfang an der Rolltreppe erschienen, um der Band für so viel Engagement gegen Rechts zu danken.
Na komm', dein Zynismus in allen Ehren, aber das ist jetzt wohl doch ein bißchen übertrieben. Dass gewisse Kreise das toll gefunden hätten, will ich allerdings nicht bestreiten.

Murmillo
04.08.2013, 10:05
Hmmm, gute Frage. Kennst du einen Zwischenfall, bei dem das Gesetz hätte zur Anwendung kommen können? Mir fällt da ad-hoc nichts ein.

Liest du hier: http://www.focus.de/politik/deutschland/schwarz-rot-gold_aid_112338.html

Demokrat
04.08.2013, 10:11
Liest du hier: http://www.focus.de/politik/deutschland/schwarz-rot-gold_aid_112338.html
Darüber kann man allerdings nur mit dem Kopf schütteln. Schade, dass man solche Aktionen nicht inflagranti überrascht hat.

Klopperhorst
04.08.2013, 10:16
Die Leute des russischen Bodens haben noch natürliche Reflexe.
Selbstverständlich würde ich mir mit dieser BRD-Flagge auch den Arsch abwischen.
BRD!=Deutschland

---

Eloy
04.08.2013, 10:17
Hmmm, gute Frage. Kennst du einen Zwischenfall, bei dem das Gesetz hätte zur Anwendung kommen können? Mir fällt da ad-hoc nichts ein.

Das kommt davon, wenn man immer nur nach Rechts schaut! Guggst du hier:

http://www.focus.de/politik/deutschland/fahnen-verunglimpfung-gruene-jugend-nimmt-suender-ins-gebet_aid_306607.html

http://www.youtube.com/watch?v=juPFJp2GyPA

Passiert ist denen nix!

Ausonius
04.08.2013, 10:18
Das ist Punk!

Demokrat
04.08.2013, 10:19
Selbstverständlich würde ich mir mit dieser BRD-Flagge auch den Arsch abwischen.
...und völlig zu Recht zu einer entsprechenden Strafe verdonnert, wenn man dich dabei erwischen würde.

Klopperhorst
04.08.2013, 10:21
...und völlig zu Recht zu einer entsprechenden Strafe verdonnert, wenn man dich dabei erwischen würde.

Die BRD kann mich doch versuchen zu bestrafen wie sie lustig ist.

Ein Staat, der die Ausrottung des Deutschen Volkes will, akzeptiere ich nicht.

Dessen Gesetze sind für mich moralisch nicht legitim.

---

Demokrat
04.08.2013, 10:22
Das kommt davon, wenn man immer nur nach Rechts schaut! Guggst du hier:

http://www.focus.de/politik/deutschland/fahnen-verunglimpfung-gruene-jugend-nimmt-suender-ins-gebet_aid_306607.html

http://www.youtube.com/watch?v=juPFJp2GyPA

Passiert ist denen nix!
Wenn sie denn tatsächlich auf die Flagge uriniert haben. Die Grünen behaupten zumindest, das wäre nicht der Fall gewesen. Dennoch eine blödsinnige Aktion.

Eloy
04.08.2013, 10:26
Wir wissen ja, dass die Grünen nie was machen! Es sind immer die andern! Und jeder andere wäre auch vor dem Kadi gelandet, ob er den Lappen jetzt gewässert hätte oder nicht!

zeus1
04.08.2013, 10:26
Ich sage doch, die amis haben eine primitive Kultur...Ohne NSA Industriespionage wurden die Garnichts auf die reihe kriegen.

Nicht Sicher
04.08.2013, 10:26
Das ist Punk!

Also pervers-liberaler Dreck zur Zersetzung von Kulturen und Völkern. Danke, dass du es nochmal bestätigst. Wieso fährst du nicht auch nach Russland und übst da ein Bisschen "Punk" aus? Oder machst ein Bisschen Homopropaganda wie Volker Beck?:haha:

Die Petze
04.08.2013, 10:29
Also pervers-liberaler Dreck zur Zersetzung von Kulturen und Völkern. Danke, dass du es nochmal bestätigst. Wieso fährst du nicht auch nach Russland und übst da ein Bisschen "Punk" aus? :haha:

:nana:

Deutschmann
04.08.2013, 10:32
Hmmm, gute Frage. Kennst du einen Zwischenfall, bei dem das Gesetz hätte zur Anwendung kommen können? Mir fällt da ad-hoc nichts ein.

Die Grüne Jugend hat mal unsere Flagge bepisst und das Bild ins Netz gestellt.

Geschichtsmann
04.08.2013, 10:36
Prima Aktion, diese Affentruppe einmal ordentlich zu vermöbeln.
:russland:

ochmensch
04.08.2013, 10:46
Die Grüne Jugend hat mal unsere Flagge bepisst und das Bild ins Netz gestellt.

Die Jugendorganisation einer "staatstragenden Partei". Erzähl das mal einem Russen, der wird sich fragen, wie so ein Volk sich auch nur ein Jahrzehnt in Europa hat halten können. Naja, viele Jahrzehnte wird es das ja nicht mehr, Dank der Grünen.

Helgoland
04.08.2013, 10:50
Die Grüne Jugend hat mal unsere Flagge bepisst und das Bild ins Netz gestellt.

Meinst Du dieses Bild:

Deutschmann
04.08.2013, 11:00
Meinst Du dieses Bild:

genau

Quo vadis
04.08.2013, 11:03
Prima Aktion, diese Affentruppe einmal ordentlich zu vermöbeln.
:russland:

Geschieht diesen Idioten recht, da hat der russische Staat diesen Pennern und Berufsprollos den kleinen Finger gereicht und diese Typen haben ihn abgehackt.

Chronos
04.08.2013, 11:08
Hmmm, gute Frage. Kennst du einen Zwischenfall, bei dem das Gesetz hätte zur Anwendung kommen können? Mir fällt da ad-hoc nichts ein.
Vor schätzungsweise zwei Jahren haben drei jugendliche Grün-Links-Multikulturalisten (darunter ein Migrationswurzler) öffentlich auf eine deutsche Flagge gepinkelt und sind dann darauf herumgetrampelt. Das Video ging damals durchs Netz.

Meines Wissens hat sich damals kein Staatsanwalt bemüßigt gefühlt, auch nur einen Finger zu rühren.

Meine Hochachtung vor den Kosaken im konkreten Fall. Die Jungs haben noch Testikel in der Hose.


Editierter Nachtrag: Sehe gerade, dass dieser Fall vom Flaggenpinkeln bereits schon erwähnt wurde. Hat sich wohl überschnitten und ich war etwas unaufmerksam. Pardon!

Deutschmann
04.08.2013, 11:10
Vor schätzungsweise zwei Jahren haben drei jugendliche Grün-Links-Multikulturalisten (darunter ein Migrationswurzler) öffentlich auf eine deutsche Flagge gepinkelt und sind dann darauf herumgetrampelt. Das Video ging damals durchs Netz.

Meines Wissens hat sich damals kein Staatsanwalt bemüßigt gefühlt, auch nur einen Finger zu rühren.

Meine Hochachtung vor den Kosaken im konkreten Fall. Die Jungs haben noch Testikel in der Hose.

Stimmt. Dafür haben sie den Opa der eine Banane auf die Flagge geklebt hat, gleich vor den Kadi gezerrt. Die schrägen Vögel nicht zu vergessen die die Flagge in einer Rede als "Schwarz-Rot-Senf" bezeichnet haben. Die kamen auch dran.

Nanu
04.08.2013, 11:14
Ja- die Russen sind noch ein stolzes Volk und lassen sich so etwas nicht bieten.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Hätte er die deutsche Flagge für die Aktion benutzt, wäre hier in gewissen Kreisen Jubel ausgebrochen und man hätte der Band am Flugplatz einen roten Teppich ausgerollt. Und sicherlich wäre unser BuPrä persönlich zum Empfang an der Rolltreppe erschienen, um der Band für so viel Engagement gegen Rechts zu danken.

Beim Urinieren auf den BRD-Lappen hätte ich mit Freuden mitgemacht.

Helgoland
04.08.2013, 11:14
Editierter Nachtrag: Sehe gerade, dass dieser Fall vom Flaggenpinkeln bereits schon erwähnt wurde. Hat sich wohl überschnitten und ich war etwas unaufmerksam. Pardon!

Man kann das gar nicht oft genug erwähnen!

Helgoland
04.08.2013, 11:16
Beim Urinieren auf den BRD-Lappen hätte ich mit Freuden mitgemacht.

Die Flagge kann nichts dafür, wenn sich ein Haufen politischer Amokläufer ihrer bemächtigt hat.

Nanu
04.08.2013, 11:21
Die Flagge kann nichts dafür, wenn sich ein Haufen politischer Amokläufer ihrer bemächtigt hat.

Nein, aber der BRD-Lappen ist Symbol für den Vasallenstaat auf ehemals deutschem Boden. Auf solch einen Lappen zu pinkeln, ist absolut richtig und nachvollziehbar.

Stopblitz
04.08.2013, 11:25
Meinst Du dieses Bild:

Sehe ich das richtig? Der Vollspast mit dem blauen Horizontbegrenzer auf dem hohlen Schädel ist zu dämlich durch den Hosenschlitz zu pissen und muss die Büchs dafür wie ein Dreijähriger herunterlassen? Wie geil ist das denn, bekommt der vielleicht auch noch sein Essen von Mutti kleingeschnitten?

Stopblitz
04.08.2013, 11:27
Nein, aber der BRD-Lappen ist Symbol für den Vasallenstaat auf ehemals deutschem Boden. Auf solch einen Lappen zu pinkeln, ist absolut richtig und nachvollziehbar.

Wir haben zur Zeit aber keine andere Flagge. Darauf zu pissen zeigt nur an, dass man so unkultiviert ist wie die drei Penner auf dem Foto weiter oben.

Chronos
04.08.2013, 11:27
Nein, aber der BRD-Lappen ist Symbol für den Vasallenstaat auf ehemals deutschem Boden. Auf solch einen Lappen zu pinkeln, ist absolut richtig und nachvollziehbar.
Die bewussten Rotzlöffel taten es aber aus einem ganz anderen Grund, als dem, den Du jetzt daraus ableitest.

Klopperhorst
04.08.2013, 11:31
Die bewussten Rotzlöffel taten es aber aus einem ganz anderen Grund, als dem, den Du jetzt daraus ableitest.

Komisch. Vor 3 Jahren regte ich mich auch noch darüber auf.
Heute ist es mir total egal, wenn Linke die BRD-Flagge schänden.

Wenn man einmal verstanden hat, dass nicht linke Volltrottel und Berufsempörer
unser Problem sind, sondern eine vollends kriminelle und undemokratische Clique
in der obersten Politik und Wirtschaft, wird einem einiges klarer.

---

Gehirnnutzer
04.08.2013, 11:37
Hmmm, gute Frage. Kennst du einen Zwischenfall, bei dem das Gesetz hätte zur Anwendung kommen können? Mir fällt da ad-hoc nichts ein.

Demokrat, es stimmt es gibt Paragraphen im StGB (http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/index.html#BJNR001270871BJNE023502307) dafür, § 90a (Inland) und § 104 in Verbindung mit § 104a StGB.

Dazu sei folgendes gesagt:

1. 90a greift nur bei Dienstflaggen und da es ein Vergehen ist, gilt in den meisten Fällen "mangelndes öffentliches Interesse", "geringe der Schuld" = Verfahrenseinstellung.

2. Im Falle des 104rers besagt der 104a alles


Straftaten nach diesem Abschnitt werden nur verfolgt, wenn die Bundesrepublik Deutschland zu dem anderen Staat diplomatische Beziehungen unterhält, die Gegenseitigkeit verbürgt ist und auch zur Zeit der Tat verbürgt war, ein Strafverlangen der ausländischen Regierung vorliegt und die Bundesregierung die Ermächtigung zur Strafverfolgung erteilt.

Verfolgungschance 5%

Efna
04.08.2013, 11:38
Die Leute des russischen Bodens haben noch natürliche Reflexe.
Selbstverständlich würde ich mir mit dieser BRD-Flagge auch den Arsch abwischen.
BRD!=Deutschland

---

Verdammt nochmal ihr seit solche Heuchler, Wenn ein NPD Infostand oder ähnliches überfallen wird heult ihr rum wie böse gewaltätig die Antifa ist. Aber Gewalt ist scheinbar wenn es gegen die Richtige, So ticken solche Vormenschen wie du!

Klopperhorst
04.08.2013, 11:41
Verdammt nochmal ihr seit solche Heuchler, Wenn ein NPD Infostand oder ähnliches überfallen wird heult ihr rum wie böse gewaltätig die Antifa ist. Aber Gewalt ist scheinbar wenn es gegen die Richtige, So ticken solche Vormenschen wie du!

Ich heul nicht rum, wenn sich ein paar Asoziale prügeln. Die NPD ist mir doch egal.

Unser Leben wird von Kriminellen wie Draghie, Bernanke, Asmussen, Barroso usw. bestimmt.
Hinter denen sitzen noch ganz andere.

Diese undemokratische, vom Volk nicht gewählte, Clique gehört bekämpft, aber nicht
ein paar Antifa-Idioten oder Flaggenpinkler.

---

umananda
04.08.2013, 11:42
Oha! Das nenne ich eine strikte Reaktion. (...) .

Lächerlich ... dieser Proleten-Patriotismus. Und dieses Herumtreten auf die US-Flagge ist nichts anderes als eine infantile Reaktion. Der russische Müll ist in Russland viel zu laut ... die feinen Zwischentöne sind eh schon ins Exil gegangen.

Servus umananda

Rumburak
04.08.2013, 11:45
Hmmm, gute Frage. Kennst du einen Zwischenfall, bei dem das Gesetz hätte zur Anwendung kommen können? Mir fällt da ad-hoc nichts ein.

Mir sofort.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/peinliche-pinkelposen-pulleralarm-bei-den-gruenen-a-557943.html

Efna
04.08.2013, 11:46
Ich heul nicht rum, wenn sich ein paar Asoziale prügeln. Die NPD ist mir doch egal.

Unser Leben wird von Kriminellen wie Draghie, Bernanke, Asmussen, Barroso usw. bestimmt.
Hinter denen sitzen noch ganz andere.

Diese undemokratische, vom Volk nicht gewählte, Clique gehört bekämpft, aber nicht
ein paar Antifa-Idioten oder Flaggenpinkler.

---

Ich heule nicht rum, eure dämmliche Heuchelei geht mir auf den Sack, wenn Antifas, Migranten Neger etc. irgendwo Leute verprügeln regt man sich auf und hier jubelt man über Gewalt? Naja verwunderlich ist bei den völkisch-Braunen Hohlkörpern ja nicht. Wenn dich irgendein Antifa, Türke oder Neger zusammenschlägt ist das wahrscheinlich auch in Ordnung, ist ein natürlicher Reflex weisst du!

Praetorianer
04.08.2013, 11:50
Es scheint immerhin noch ein stolzes Volk in Europa zu geben. ;) :dg:


Solche Reaktionen sprechen nicht unbedingt für Russland. Je mehr das Selbstbewusstsein einer Nation angeknackst ist, desto hysterischer reagiert sie auf solche Beleidigungen ihrer Symbole. Diese Aktion war völlig geschmacklos von der Boodhoudgang, es ist aber bezeichnend, wer es beim Auspfeiffen belässt und wer gleich die Akteure verprügeln muss und welcher Kulturkreis sanstatt dem Verprügeln zum Kopfabschneiden greift. Kein souveräner Umgang mit einer - zugegeben - unterirdischen und geschmacklosen Aktion.

Postkarte
04.08.2013, 11:50
Das darf man Jared Hasselhof nicht übel nehmen. Er uriniert ja auch gerne seine Band-Kollegen an...


http://youtu.be/CDFr9SwQ0cw

Ein weiterer FAll von: Sodom und Gomera!

Quo vadis
04.08.2013, 11:53
Solche Reaktionen sprechen nicht unbedingt für Russland. Je mehr das Selbstbewusstsein einer Nation angeknackst ist, desto hysterischer reagiert sie auf solche Beleidigungen ihrer Symbole. Diese Aktion war völlig geschmacklos von der Boodhoudgang, es ist aber bezeichnend, wer es beim Auspfeiffen belässt und wer gleich die Akteure verprügeln muss und welcher Kulturkreis sanstatt dem Verprügeln zum Kopfabschneiden greift. Kein souveräner Umgang mit einer - zugegeben - unterirdischen und geschmacklosen Aktion.

Ebenso darf man nicht von der Aktion von 5 Leuten auf eine ganze Nation schließen. Und was ist mit Femen, ist das jetzt der ganze Westen oder nur eine Gruppe wirrer, frigider Weiber?

Arcona
04.08.2013, 11:53
Gleiche Aktion bei uns und es wären gleich 20 neue "Bündnisse gegen Rechts" gegründet worden.

Ein großes Lob an die Russen. Immer druff, auf solche respektlosen Gesellen. Wer die Flagge einer Nation entwürdigt, sollte immer mit solchen Konsequenzen rechnen müssen.

Efna
04.08.2013, 11:54
Gleiche Aktion bei uns und es wären gleich 20 neue "Bündnisse gegen Rechts" gegründet worden.

Ein großes Lob an die Russen. Immer druff, auf solche respektlosen Gesellen. Wer die Flagge einer Nation entwürdigt, sollte immer mit solchen Konsequenzen rechnen müssen.

Eher immer drauf auf Rechtsreadikale und Nationale meinst du oder?

Chronos
04.08.2013, 11:56
Lächerlich ... dieser Proleten-Patriotismus. Und dieses Herumtreten auf die US-Flagge ist nichts anderes als eine infantile Reaktion. Der russische Müll ist in Russland viel zu laut ... die feinen Zwischentöne sind eh schon ins Exil gegangen.

Servus umananda
Welche US-Flagge denn?

Wieder mal nichts richtig begriffen, als die Giftdrüse überlief?

Arcona
04.08.2013, 11:56
Eher immer drauf auf Rechtsreadikale und Nationale meinst du oder?

Nein, meine ich nicht. Wer die hohheitlichen Symbole einer Nation derart beleidigt, der hat Prügel verdient.

Praetorianer
04.08.2013, 11:59
Ebenso darf man nicht von der Aktion von 5 Leuten auf eine ganze Nation schließen.

Natürlich nicht, wollte ich auch nicht geschrieben haben.

Efna
04.08.2013, 12:00
Nein, meine ich nicht. Wer die hohheitlichen Symbole einer Nation derart beleidigt, der hat Prügel verdient.

Wer Rechts, Konservativ, Völkisch gesinnt, Rassistisch etc. auch! Gewalt ist doch in Ordnung und wenn die Antifa einen paar Kameraden von dir ins Krankenhaus prügelt ist das nur ein natürlicher Reflex.

umananda
04.08.2013, 12:03
Welche US-Flagge denn?

Wieder mal nichts richtig begriffen, als die Giftdrüse überlief?

Dann schaue dir doch das Video an, du blindes Huhn ... und dieser sprechende Prolet in diesem Video könnte ein Slumbewohner in irgendeiner Großstadt sein.

Servus umananda

umananda
04.08.2013, 12:05
Nein, meine ich nicht. Wer die hohheitlichen Symbole einer Nation derart beleidigt, der hat Prügel verdient.

Klar, wer aus einem Mistkübel kommt, der kann ja auch nichts anderes als prügeln, hauen und stechen.

Servus umananda

zeus1
04.08.2013, 12:07
Aus den USA kommt nur primitives .....wenn die noch anfangen ohne Grund andere zu beleidigen, dann sind Grenzen überschritten.

Efna
04.08.2013, 12:09
Aus den USA kommt nur primitives .....wenn die noch anfangen ohne Grund andere zu beleidigen, dann sind Grenzen überschritten.

Aus Griechenland kommt scheinbar auch nichts vernünftiges mehr. Aber davon abgesrehen gibt es kein Grund deswegen Gewaltätig zu werden.

PS: Und wenn ich mir die Russen anschaue frage ich mich ob es noch Primitiveres als Russen gibt!

Quo vadis
04.08.2013, 12:09
Natürlich nicht, wollte ich auch nicht geschrieben haben.

Die BHG teilt immer nur aus, klar dass da auch mal was zurückkommt.

Rumburak
04.08.2013, 12:10
Klar, wer aus einem Mistkübel kommt, der kann ja auch nichts anderes als prügeln, hauen und stechen.

Servus umananda

Siehe Israel und USA...

Arcona
04.08.2013, 12:11
Wer Rechts, Konservativ, Völkisch gesinnt, Rassistisch etc. auch! Gewalt ist doch in Ordnung und wenn die Antifa einen paar Kameraden von dir ins Krankenhaus prügelt ist das nur ein natürlicher Reflex.

Die Antifa... vor diesen gelangweilten Großstadtkindern muss nun wirklich niemand Angst haben.

Wer die Symbole einer Nation schändet, der muss mit Reaktionen in der Art rechnen. Die Intention der Aktion der Bloodhound Gang in der Ukraine war doch absolut offensichtlich: Die Ukrainer mögen die Russen nicht, also treiben wir mal ein bisschen Schabernack mit der russichen Flagge. Bringt uns Sympathien.

In Russland hätte dann halt eine ukrainische oder polnische Flagge dran glauben müssen. Für solche Leute hat eine Flagge keinen Wert. Finde ich gut, dass mal ein Exempel statuiert wurde. So schnell entweihen die keine Fahne mehr.

zeus1
04.08.2013, 12:11
Aus Griechenland kommt scheinbar auch nichts vernünftiges mehr. Aber davon abgesrehen gibt es kein Grund deswegen Gewaltätig zu werden.

PS: Und wenn ich mir die Russen anschaue frage ich mich ob es noch Primitiveres als Russen gibt!

Sorry du hast keine Ahnung....Wer kein benhmen hat ist primitive und die ami-Kultur ist primitive..sieht man an ihren dummen Filmen

umananda
04.08.2013, 12:13
Siehe Israel und USA...

Wir sind bei Russland, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Nur noch die Mistkübel-Bewohner haben in Russland eine Stimme, beziehungsweise eine Faust.Russland ist im Stimmbruch ... die intelligenten Russen sind entweder im Ausland oder im Arbeitslager.

Servus umananda

OneDownOne2Go
04.08.2013, 12:13
Wir sind bei Russland, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Nur noch die Mistkübel-Bewohner haben in Russland eine Stimme, beziehungsweise eine Faust.Russland ist im Stimmbruch ... die intelligenten Russen sind entweder im Ausland oder im Arbeitslager.

Servus umananda

Primitives Pack mit Messerkultur-Sozialisierung hast du doch ins Thema eingeführt...

Efna
04.08.2013, 12:14
Sorry du hast keine Ahnung....Wer kein benhmen hat ist primitive und die ami-Kultur ist primitive..sieht man an ihren dummen Filmen

Sorry die Russen machen mir zur Zeit eher den Eindruck das sie nur noch aus Gopniks, Assozialen, Bonehaeds, Nutten Säufern und neureichen Oligarchen bestehen. Der Rest scheint ausgewandert zu sein.

Klopperhorst
04.08.2013, 12:14
... wenn Antifas, Migranten Neger etc. irgendwo Leute verprügeln regt man sich auf und hier jubelt man über Gewalt?

Wenn jemand verdient auf die Fresse kriegt, habe ich nichts dagegen.
Wer eine Nation beleidigt, muss sich nicht wundern, wenn er aufs Maul kriegt.

---

OneDownOne2Go
04.08.2013, 12:15
Sorry die Russen machen mir zur Zeit eher den Eindruck das sie nur noch aus Gopniks, Assozialen, Bonehaeds, Nutten Säufern und neureichen Oligarchen bestehen. Der Rest scheint ausgewandert zu sein.

Quatsch, vom Rest siehst du nur in den Medien nichts. Die prägen das Russland-Bild so, wie es gewünscht ist.

umananda
04.08.2013, 12:15
Primitives Pack mit Messerkultur-Sozialisierung hast du doch ins Thema eingeführt...

Nein, ich habe diesen primitiven Kosakenchor als Mistkübel identifiziert. Bisher wurde er nur mit Applaus abgehandelt. Selbst wenn Schwule verprügelt werden ... Russland versinkt in dumpfer und roher Gewalt.

Servus umananda

Rumburak
04.08.2013, 12:16
Wir sind bei Russland, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Nur noch die Mistkübel-Bewohner haben in Russland eine Stimme, beziehungsweise eine Faust.Russland ist im Stimmbruch ... die intelligenten Russen sind entweder im Ausland oder im Arbeitslager.

Servus umananda

Wer ging denn hier davon aus, daß es sich um die US-Flagge handelte, auf der herumgetrampelt wurde? Das warst doch du Brot.

Chronos
04.08.2013, 12:16
Dann schaue dir doch das Video an, du blindes Huhn ... und dieser sprechende Prolet in diesem Video könnte ein Slumbewohner in irgendeiner Großstadt sein.

Servus umananda
Im Eingangsbeitrag wie auch im damit verlinkten Clip geht es weder um die US-Flagge noch um ein darauf herumtrampeln, du verlogenes Suppenhuhn!

Es geht ausschließlich darum, dass sich dieser "talentierte Musiker" die russische Flagge durch die Hose zieht.

Wenn du vor lauter Pawlow-Gegeifer Sachverhalte nicht mehr richtig einordnen kannst, solltest du ganz einfach nur deine dumme Klappe halten.

zeus1
04.08.2013, 12:17
Sorry die Russen machen mir zur Zeit eher den Eindruck das sie nur noch aus Gopniks, Assozialen, Bonehaeds, Nutten Säufern und neureichen Oligarchen bestehen. Der Rest scheint ausgewandert zu sein.

DIes ist der Fall, weil der Kommunismus dort gewütet hat...Die Russen sind auf einen guten Weg...ihre Kultur wieder zu finden, deshalb wird ja jetzt auch immer verbissener gehetzt.

bernhard44
04.08.2013, 12:17
Oha! Das nenne ich eine strikte Reaktion. Die Oi!-Band Oxymoron verbrennt gerne mal symbolisch Papierflaggen auf ihren Konzerten, da sind dann allerdings alle Nationen gleichberechtigt dran. In Deutschland ist das öffentliche Schänden von Hoheitssymbolen und Glaubensbekenntnissen ebenfalls bei Strafe untersagt. Das finde ich richtig.

wird nur von der Justiz, im Falle der eigenen deutschen Flagge, konsequent ignoriert!

http://julia-seeliger.de/wp-content/uploads/2008/06/gruene_fahnenpinkler2.jpg. http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/3ed90bae0a.jpg. http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/991703aee1.jpg

Efna
04.08.2013, 12:18
Wenn jemand verdient auf die Fresse kriegt, habe ich nichts dagegen.
Wer eine Nation beleidigt, muss sich nicht wundern, wenn er aufs Maul kriegt.

---

Dann sage ich mal das du es verdient sowie das andere rechte und völkische Spinner es verdient haben aufgrund ihrer Gesinnung. Mit anderen worten ihr entscheidet wann Gewalt gut und schlecht ist. Ihr seit und bleibt Heuchler und Doppelmoralisten(und das noch weit vor den Grünen).

Efna
04.08.2013, 12:19
DIes ist der Fall, weil der Kommunismus dort gewütet hat...Die Russen sind auf einen guten Weg...ihre Kultur wieder zu finden, deshalb wird ja jetzt auch immer verbissener gehetzt.

eben nicht. sie werden irgendwie immer primitiver, was ja gerade dieser Fall zeigt. Mehr als Prügel können die Russen scheinbar nicht mehr.

Klopperhorst
04.08.2013, 12:19
Dann sage ich mal das du es verdient sowie das andere rechte und völkische Spinner es verdient haben aufgrund ihrer Gesinnung. Mit anderen worten ihr entscheidet wann Gewalt gut und schlecht ist. Ihr seit und bleibt Heuchler und Doppelmoralisten(und das noch weit vor den Grünen).

Ich schände ja keine fremden Flaggen. Selbst den Koran würde ich nicht verbrennen.
Gewissen Respekt vor den Symbolen anderer Völker sollte man schon haben, jedenfalls muss man sich
nicht wundern, wenn es einigen sauer aufstößt.

---

umananda
04.08.2013, 12:20
Wenn jemand verdient auf die Fresse kriegt, habe ich nichts dagegen.
Wer eine Nation beleidigt, muss sich nicht wundern, wenn er aufs Maul kriegt.

---

Endlich ein paar rhetorische Glanzstücke ...

Servus umananda

Efna
04.08.2013, 12:20
Ich schände ja keine fremden Flaggen. Selbst den Koran würde ich nicht verbrennen.
Gewissen Respekt vor den Symbolen anderer Völker sollte man schon haben, jedenfalls muss man sich
nicht wundern, wenn es einigen sauer aufstößt.

---

Als hättest du Spinner Respekt vor der Kultur der Neger hättest....

OneDownOne2Go
04.08.2013, 12:20
Nein, ich habe diesen primitiven Kosakenchor als Mistkübel identifiziert. Bisher wurde er nur mit Applaus abgehandelt. Selbst wenn Schwule verprügelt werden ... Russland versinkt in dumpfer und roher Gewalt.

Servus umananda

Ich glaube nicht, dass deine persönliche Ansicht da irgendwie maßgeblich ist. Man kann darüber streiten, ob bzw. wann Gewalt ein legitimes Mittel der Auseinandersetzung ist, ich selbst finde es etwas überzogen, was da passiert ist, zumal der, der die Bloodhound Gang als Act einlädt, eigentlich wissen sollte, was er kriegt. Daraus aber nun abzuleiten, ganz Russland sei ein Dreckstall, aus dem der Rest Intelligenz inzwischen abgewandert ist, ist trotzdem Quatsch.

Leif
04.08.2013, 12:21
Die Russen sollten genug Ehre haben, über dergleichen so stehen. Gewalt erniedrigt auch immer einen selbst, vor allem deshalb ist sie abzulehnen.

Klopperhorst
04.08.2013, 12:21
Als hättest du Spinner Respekt vor der Kultur der Neger hättest....

Klar habe ich Respekt vor jeder Negerkultur in ihren ursprünglichen Gebieten.
Wer fremde Fahnen schändet, zeigt keinen Respekt vor anderen Völkern und kann auch keinen
für sich selbst einfordern.

---

mick31
04.08.2013, 12:22
Hätte er die deutsche Flagge für die Aktion benutzt, wäre hier in gewissen Kreisen Jubel ausgebrochen und man hätte der Band am Flugplatz einen roten Teppich ausgerollt. Und sicherlich wäre unser BuPrä persönlich zum Empfang an der Rolltreppe erschienen, um der Band für so viel Engagement gegen Rechts zu danken.

Die hätten einen Preis für Courage in der BRD bekommen

umananda
04.08.2013, 12:23
Ich glaube nicht, dass deine persönliche Ansicht da irgendwie maßgeblich ist. Man kann darüber streiten, ob bzw. wann Gewalt ein legitimes Mittel der Auseinandersetzung ist, ich selbst finde es etwas überzogen, was da passiert ist, zumal der, der die Bloodhound Gang als Act einlädt, eigentlich wissen sollte, was er kriegt. Daraus aber nun abzuleiten, ganz Russland sei ein Dreckstall, aus dem der Rest Intelligenz inzwischen abgewandert ist, ist trotzdem Quatsch.

Es sind immer nur persönliche "Meinungen". Du ... ich und auch dieser prügelnde Kosakenchor ... haben Meinungen.

Servus umananda

zeus1
04.08.2013, 12:23
eben nicht. sie werden irgendwie immer primitiver, was ja gerade dieser Fall zeigt. Mehr als Prügel können die Russen scheinbar nicht mehr.
Nun ich denke, du kannst das ganze nicht richtig einschätzen--> weil nicht objektiv.--->

Hammerkopf
04.08.2013, 12:24
Hmmm, gute Frage. Kennst du einen Zwischenfall, bei dem das Gesetz hätte zur Anwendung kommen können? Mir fällt da ad-hoc nichts ein.

Eine Gruppe der grünen Jugend pinkelte öffentlich auf die deutsche Flagge. Rechtliche Konsequenzen hatte das nicht.
Findest Du über Googlerund auch bei Youtube.

Quo vadis
04.08.2013, 12:24
Als hättest du Spinner Respekt vor der Kultur der Neger hättest....

So Dummbeutel wie du haben ja als letztes Respekt vor der eigenen Kultur, das ist ja das Fatale, aber wie so oft im Leben wird dein Tuntentanz vermutlich gerade durch diejenigen beendet werden, für die du den nützlichen Toleranzapostel gibst.

Efna
04.08.2013, 12:25
Nun ich denke, du kannst das ganze nicht richtig einschätzen--> weil nicht objektiv.--->

Du wohl oder was. Ich habe immer mehr den Eindruck die Russen können nichts mehr anders als Prügeln und ähnliches. Das ist wahrscheinlich die einzigste Form mit der sich dieses Volk verständigen kann.

ABAS
04.08.2013, 12:25
Ein Musiker der US-Amerikanischen Punk-Musikgruppe "Bloodhound Gang" hatte in der Ukraine die russische Flagge geschändet. (siehe Video)

Als sie nun auch ein Konzert in Russland spielen wollten wurden sie bereits am Flughafen von einer Gruppe Kosaken empfangen und verprügelt. :D Als die Festivalveranstalter von der Aktion erfuhren wurde die Band sofort ausgeladen. Auf dem Weg zum Flughafen wurden sie dann noch mit Tomaten und Eiern beworfen. :dg: Nun ermitteln auch die russischen Behörden.

Spiegel Bericht:

http://www.spiegel.de/panorama/bloodhound-gang-erzuernt-russen-nach-vorfall-mit-flagge-a-914691.html

Video der Flaggenschändung:


http://www.youtube.com/watch?v=IBcTP83XxGc

-------------------

Es scheint immerhin noch ein stolzes Volk in Europa zu geben. ;) :dg:

http://i1.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/234/053/91f.jpg



Ich finde die amerikanische "Bloodhound Gang" hat Glueck gehabt weil Russland
unter der Regierung Putin ein liberales, humanes, kultur- und kunstverstaendiges
Land ist.

Zu Zeiten Stalins waere die "Bloodhound Gang" eingewickelt in die Flagge der USA
und in Zinksaergen zurueck nach Amerika gesendet worden. :haha:

Efna
04.08.2013, 12:27
So Dummbeutel wie du haben ja als letztes Respekt vor der eigenen Kultur, das ist ja das Fatale, aber wie so oft im Leben wird dein Tuntentanz vermutlich gerade durch diejenigen beendet werden, für die du den nützlichen Toleranzapostel gibst.

Ich respektiere die Deutsche Kultur aufjeden Fall. Aber warum ist Gewalt plötzlich gut? Wobei ihr vorher immer Gewalt angeblich ablehnt, wahrscheinlich nur dann wenn sie von Linken und Migranten ausgeht.

Chronos
04.08.2013, 12:28
So Dummbeutel wie du haben ja als letztes Respekt vor der eigenen Kultur, das ist ja das Fatale, aber wie so oft im Leben wird dein Tuntentanz vermutlich gerade durch diejenigen beendet werden, für die du den nützlichen Toleranzapostel gibst.
Das mit dem Toleranzapostel ginge ja noch zur Not, aber dieser Volldepp macht sich zum nützlichen Idioten und Steigbügelhalter der Muselei und der Volksvernichter und geilt sich auch noch daran auf!

OneDownOne2Go
04.08.2013, 12:28
Wundert mich ja, dass noch keine drauf gekommen ist, dass viele Kosaken im 2. Weltkrieg auf deutscher Seite gegen Stalin gekämpft haben, weswegen sie faktisch natürlich phöse Nazis sind, was mal wieder schlüssig beweist, dass Nazis nur Gewalt als Antwort kennen ...

Klopperhorst
04.08.2013, 12:30
Endlich ein paar rhetorische Glanzstücke ...

Servus umananda

Russen sind ehrliche Leute. Sie schlagen eigentlich nur, wenn es angemessen ist, aber dann richtig.
Man kann aber auch gut mit ihnen saufen, und sie wissen, ob man selbst eine ehrliche Haut ist,
ob Deutscher, Amerikaner, Neger oder Araber.

Gastfreundschaft ist immer angemessen. Wer die Gastfreundschaft eines Landes mißbraucht,
kriegt aufs Maul, so war es eigentlich immer.

Nur hier ist es anders, dass man sich dafür schämen muss, natürlich zu reagieren.

---

Efna
04.08.2013, 12:31
So Dummbeutel wie du haben ja als letztes Respekt vor der eigenen Kultur, das ist ja das Fatale, aber wie so oft im Leben wird dein Tuntentanz vermutlich gerade durch diejenigen beendet werden, für die du den nützlichen Toleranzapostel gibst.

Das ist eine Lüge, ich habe Respekt vor vor der Deutschen aber nicht vor solchen Halbaffen wie du!

OneDownOne2Go
04.08.2013, 12:31
Es sind immer nur persönliche "Meinungen". Du ... ich und auch dieser prügelnde Kosakenchor ... haben Meinungen.

Servus umananda

Na, für mich klang das schon nach dem "abschließenden Urteil", aber auf dieser Basis... von mir aus.

umananda
04.08.2013, 12:32
Ich respektiere die Deutsche Kultur aufjeden Fall. Aber warum ist Gewalt plötzlich gut? Wobei ihr vorher immer Gewalt angeblich ablehnt, wahrscheinlich nur dann wenn sie von Linken und Migranten ausgeht.

Man kann der Gewalt nicht prinzipiell mit Ablehnung begegnen ... wenn sie geordnet und zielgerichtet ist und vor allem einer wirklichen Gefährdung gilt, ist sie legitim. Man kann eine Musikband ausladen, wenn sie Symbole des Landes verunglimpft ... aber es den Slumbewohnern zu gestatten, öffentlich zu prügeln zeugt eher von einer mangelhaften Identität mit der Nation. Wer nichts besitzt, der klammert sich nun einmal an Symbole.

Servus umananda

OneDownOne2Go
04.08.2013, 12:33
Das ist eine Lüge, ich habe Respekt vor vor der Deutschen aber nicht vor solchen Halbaffen wie du!

Das müsste, wenn schon, "Halbaffen wie dir" heißen, und deinen Respekt vor allen, die anderer Meinung sind, hast du hier schon reichlich demonstriert, deswegen ist das insgesamt doch eher unglaubwürdig.

Quo vadis
04.08.2013, 12:33
Ich respektiere die Deutsche Kultur aufjeden Fall. Aber warum ist Gewalt plötzlich gut? Wobei ihr vorher immer Gewalt angeblich ablehnt, wahrscheinlich nur dann wenn sie von Linken und Migranten ausgeht.

Liest du deinen Müll eigentlich selber? Wurde ein ungeborenes Kind im Bauch totgetreten, so wie das deine innigst geliebten Migranten gerne machen, wurde einer Oma auf den Schädel gesprungen bis er zerplatzt, so wie das deine heißgeliebten Ölaugen gerne machen? Nein, ein Mitglied einer der rüpelhaftesten, respektlosesten und geisteskrankesten, alkohol und drogenschwangeren Bands der Welt wurde etwas traktiert, Spare dir also deine tuntenhafte Empörung und gehe lieber nach Wacken, da knallt dir schneller der Ellenbogen eines extatischen Headbangers in deine Jungmädchenvisage als du bis 3 zählen kannst und findest das zudem noch cool.

zeus1
04.08.2013, 12:34
Du wohl oder was. Ich habe immer mehr den Eindruck die Russen können nichts mehr anders als Prügeln und ähnliches. Das ist wahrscheinlich die einzigste Form mit der sich dieses Volk verständigen kann.

Ich weiß nicht wo du dich rumtreibst..aber ich kann dass nicht bestätigen......In den USA gibt es sehr viel Gewalt ..die gesamte Gesellschaft ist ziemlich primitive dort---->ihn Russland wird es besser ( Erholung vom Kommunismus).....in den Usa wird es schlechter so sieht es aus ob es dir passt oder nicht.

Ruepel
04.08.2013, 12:36
Die Leute des russischen Bodens haben noch natürliche Reflexe.
Selbstverständlich würde ich mir mit dieser BRD-Flagge auch den Arsch abwischen.
BRD!=Deutschland

---

Welchen Nutzen hätte der Judaslappen sonst.

Efna
04.08.2013, 12:37
Das müsste, wenn schon, "Halbaffen wie dir" heißen, und deinen Respekt vor allen, die anderer Meinung sind, hast du hier schon reichlich demonstriert, deswegen ist das insgesamt doch eher unglaubwürdig.

Und was ist daran glaubwürdig wenn man auf der andere Seite Gewalt immer wieder beweint wenn sie von Linken und migranten ausgehen, aber sie dann bejubeln wenn es gegen die "Richtigen" geht bejubelt man sie. Das selbe ist es mit der Toleranz, auf der einen Seite ist alles nur dummes "Toleranzgeschwurbel" sobald sich aber die Intoleranz gegen einen selber richtet fordert man Toleranz und Meinungsfreiheit und so etwas nennst du Glaubwürdig?

Efna
04.08.2013, 12:40
Liest du deinen Müll eigentlich selber? Wurde ein ungeborenes Kind im Bauch totgetreten, so wie das deine innigst geliebten Migranten gerne machen, wurde einer Oma auf den Schädel gesprungen bis er zerplatzt, so wie das deine heißgeliebten Ölaugen gerne machen? Nein, ein Mitglied einer der rüpelhaftesten, respektlosesten und geisteskrankesten, alkohol und drogenschwangeren Bands der Welt wurde etwas traktiert, Spare dir also deine tuntenhafte Empörung und gehe lieber nach Wacken, da knallt dir schneller der Ellenbogen eines extatischen Headbangers in deine Jungmädchenvisage als du bis 3 zählen kannst und findest das zudem noch cool.

Die weisst doch die antifa taktiert auch mal gerne die NPD indem sie ihre Infostände überfällt.....

umananda
04.08.2013, 12:40
Russen sind ehrliche Leute. Sie schlagen eigentlich nur, wenn es angemessen ist, aber dann richtig.
Man kann aber auch gut mit ihnen saufen, und sie wissen, ob man selbst eine ehrliche Haut ist,
ob Deutscher, Amerikaner, Neger oder Araber.

Gastfreundschaft ist immer angemessen. Wer die Gastfreundschaft eines Landes mißbraucht,
kriegt aufs Maul, so war es eigentlich immer.

Nur hier ist es anders, dass man sich dafür schämen muss, natürlich zu reagieren.

---

Der Russe und sein Wodka. Das scheint eine Volksseuche zu sein. Ich kenne ein paar Russinnen ... und sie loben die russischen Männer nicht gerade überschwänglich. Zwei von ihnen sind mit Österreichern zusammen und eine ausgerechnet mit einem US-Amerikaner. Zufälle gibt es ...

Servus umananda

Chronos
04.08.2013, 12:40
Man kann der Gewalt nicht prinzipiell mit Ablehnung begegnen ... wenn sie geordnet und zielgerichtet ist und vor allem einer wirklichen Gefährdung gilt, ist sie legitim. Man kann eine Musikband ausladen, wenn sie Symbole des Landes verunglimpft ... aber es den Slumbewohnern zu gestatten, öffentlich zu prügeln zeugt eher von einer mangelhaften Identität mit der Nation. Wer nichts besitzt, der klammert sich nun einmal an Symbole.

Servus umananda
Was für ein verlogenes und hinterfotziges Geschwätz!

Dich möchte ich nicht herumkrakeelen hören, wenn eine deutsche Band in Israel aufgetreten und - nachdem sich einer der Akteure eine Sechszackflagge durch die Hose gezogen oder womöglich drauf herumgetrampelt wäre oder gar darauf gepinkelt hätte - von einer Kibbuz-Besatzung vermöbelt worden wäre!

OneDownOne2Go
04.08.2013, 12:40
Und was ist daran glaubwürdig wenn man auf der andere Seite Gewalt immer wieder beweint wenn sie von Linken und migranten ausgehen, aber sie dann bejubeln wenn es gegen die "Richtigen" geht bejubelt man sie. Das selbe ist es mit der Toleranz, auf der einen Seite ist alles nur dummes "Toleranzgeschwurbel" sobald sich aber die Intoleranz gegen einen selber richtet fordert man Toleranz und Meinungsfreiheit und so etwas nennst du Glaubwürdig?

Also, eigentlich nannte ich erst mal dich unglaubwürdig, und niemanden glaubwürdig. Und Gewalt, ob es einem nun passt oder nicht, gehört eben zu den Mitteln der Auseinandersetzung dazu. Dabei ist vollkommen klar, dass man die Gewalt gegen die eigene Seite schärfer verurteilt, als die gegen die eigenen "Feinde", das ist halt "Mensch". Ich glaube jedenfalls leichter jemandem, der klar sagt "Die hatten auf die Fresse verdient", als jemandem, der sich in endlosen Relativierungen ergeht und für alles Gründe sucht...

Efna
04.08.2013, 12:42
Also, eigentlich nannte ich erst mal dich unglaubwürdig, und niemanden glaubwürdig. Und Gewalt, ob es einem nun passt oder nicht, gehört eben zu den Mitteln der Auseinandersetzung dazu. Dabei ist vollkommen klar, dass man die Gewalt gegen die eigene Seite schärfer verurteilt, als die gegen die eigenen "Feinde", das ist halt "Mensch". Ich glaube jedenfalls leichter jemandem, der klar sagt "Die hatten auf die Fresse verdient", als jemandem, der sich in endlosen Relativierungen ergeht und für alles Gründe sucht...

Wenn ich hier Antifa Gewalt bejubeln würde, dann wäre hier aber etwas los....

ABAS
04.08.2013, 12:42
Die Russen sollten genug Ehre haben, über dergleichen so stehen. Gewalt erniedrigt auch immer einen selbst, vor allem deshalb ist sie abzulehnen.

Du bist nicht "tanzkunstverstaendig". Die Kosaken haben mit den Punks
nur Pogo und Slamdancing gespielt. Dabei ist der harte, rythmische
Kontakt mit den Koepern der Taenzer untereinander ein Teil der Performance
und damit keine Gewalt.

Als ich das erste mal in meinem Leben Pogo bzw. Slamdancing gesehen habe,
dachte ich es waere ein heftige Saalschlaegerei unter Punkern! :haha:

Praetorianer
04.08.2013, 12:43
Der Russe und sein Wodka. Das scheint eine Volksseuche zu sein. Ich kenne ein paar Russinnen ... und sie loben die russischen Männer nicht gerade überschwänglich. Zwei von ihnen sind mit Österreichern zusammen und eine ausgerechnet mit einem US-Amerikaner. Zufälle gibt es ...

Servus umananda

Naja, der Alkoholkonsum der Russinnen ist aber auch für einen Außenstehenden - ähm - gewöhnungsbedürftig.

OneDownOne2Go
04.08.2013, 12:43
Wenn ich hier Antifa Gewalt bejubeln würde, dann wäre hier aber etwas los....

Passiert doch oft genug, und dabei gehörst du auch zu den "üblichen Verdächtigen"...

Efna
04.08.2013, 12:45
Passiert doch oft genug, und dabei gehörst du auch zu den "üblichen Verdächtigen"...

Ich habe bisher keine Antifa Gewalt gelobt....

PS: Vielleicht sollte ich es aber mal tun....

OneDownOne2Go
04.08.2013, 12:46
Ich habe bisher keine Antifa Gewalt gelobt....

PS: Vielleicht sollte ich es aber mal tun....

Mach nur, wundern wird es keinen. Zumindest wär's ehrlicher als deine übliche Suada

umananda
04.08.2013, 12:50
Naja, der Alkoholkonsum der Russinnen ist aber auch für einen Außenstehenden - ähm - gewöhnungsbedürftig.

In Israel war der Alkoholismus statitisch immer ein unbedeutendes Gesundheitsproblem. Seit aber viele russischen Juden angekommen sind, stieg die Ziffer bei den Alkoholkranken rapide an. Jedes Volk bringt seine Kultur mit.

Servus umananda

Efna
04.08.2013, 12:51
Mach nur, wundern wird es keinen. Zumindest wär's ehrlicher als deine übliche Suada

Eigentlich mag ich keine sinnlose Gewalt und das wass hier beschrieben ist, ist sinnlose Gewalt. Aber irgendwie bin ich mittlerweile das die Leute die hier sich über Migrantengewalt und Antifa Übergriffe aufregen, die letzten sind die das Recht hätten sich darüber aufzuregen.
Davon abgesehen habe ich eh den Eindruck das Osteuropäisch-slawische Männer zu 80 bis 90 % aus Halbaffen und Vormenschen bestehen.

Quo vadis
04.08.2013, 12:52
Die weisst doch die antifa taktiert auch mal gerne die NPD indem sie ihre Infostände überfällt.....

Traktiert heißt das du legasthenischer Schwammkopf.

Efna
04.08.2013, 12:53
traktiert heißt das du legasthenischer Schwammkopf.

Du kennst Hans oder?

Aber davon abgesehen ist es doch in Ordnung wenn die Antifa an NPD Infoständen etwas rumtraktiert oder?

Murmillo
04.08.2013, 12:56
In Israel war der Alkoholismus statitisch immer ein unbedeutendes Gesundheitsproblem. Seit aber viele russischen Juden angekommen sind, stieg die Ziffer bei den Alkoholkranken in die Höhe. Jedes Volk bringt seine Kultur mit.

Servus umananda

Na ja, während bei uns immer Alkoholismus- und als Alkoholiker zählst du ja schon, wenn du täglich zum Fernsehen 3 Bier trinkst- als lebensverkürzend gebrandmarkt wird, werden viele Russen, die ebenso täglich ihr Wodkapensum trinken, steinalt. Natürlich nicht die Russen, die sich täglich die Birne zusaufen , bis sie besinnungslos, bepisst und bekotzt auf der Straße liegen.
Wodka ist irgendwie seit Jahrzehnten ein Teil der russischen Kultur ,zumindest bei den alten Russen. Bei der Jugend wohl eher weniger.
Wäre trotzdem interessant zu wissen, ob die Aussiedler schon in Russland dem Wodka in diesem Umfang gefrönt hatten, oder erst nach der Umsiedlung. Schließlich kann auch das Verlassen der langjährigen Heimat ein Grund für psychische Probleme und Alkoholismus sein.

OneDownOne2Go
04.08.2013, 12:57
Eigentlich mag ich keine sinnlose Gewalt und das wass hier beschrieben ist, ist sinnlose Gewalt. Aber irgendwie bin ich mittlerweile das die Leute die hier sich über Migrantengewalt und Antifa Übergriffe aufregen, die letzten sind die das Recht hätten sich darüber aufzuregen.
Davon abgesehen habe ich eh den Eindruck das Osteuropäisch-slawische Männer zu 80 bis 90 % aus Halbaffen und Vormenschen bestehen.

Ich wüsste ja schon gerne, worauf sich dieser Eindruck stützt...

OneDownOne2Go
04.08.2013, 12:58
Du kennst Hans oder?

Aber davon abgesehen ist es doch in Ordnung wenn die Antifa an NPD Infoständen etwas rumtraktiert oder?

Siehste, und schon bist du wieder fröhlich dabei, Gewalt zu rechtfertigen...

Ausonius
04.08.2013, 12:59
Also pervers-liberaler Dreck zur Zersetzung von Kulturen und Völkern. Danke, dass du es nochmal bestätigst. Wieso fährst du nicht auch nach Russland und übst da ein Bisschen "Punk" aus?

Warum eigentlich nicht? Hier werden übrigens höchstens Flaggen zersetzt.

Efna
04.08.2013, 13:01
Ich wüsste ja schon gerne, worauf sich dieser Eindruck stützt...

Ich habe den Eindruck das Osteuropäer in einer Disziplin besonders Talentiert sind und das ist prügeln gegen Leute die anders sind, Homosexuelle, Transexuelle und allgemein auf Minderheiten....

Efna
04.08.2013, 13:02
Siehste, und schon bist du wieder fröhlich dabei, Gewalt zu rechtfertigen...

Du weisst das dies Ironie ist?

Murmillo
04.08.2013, 13:03
Du kennst Hans oder?

Also ich kenne den Hans und auch den Franz recht gut. Das sind die beiden Dinger, die meine Fau vor sich her trägt !:D

OneDownOne2Go
04.08.2013, 13:09
Ich habe den Eindruck das Osteuropäer in einer Disziplin besonders Talentiert sind und das ist prügeln gegen Leute die anders sind, Homosexuelle, Transexuelle und allgemein auf Minderheiten....

Und ich habe den Eindruck, du siehst dir das ganze doch aus einer argen Minderheiten-Perspektive an. Hand auf's Herz, wenn ich Volker Beck sehe, würd' ich auch am liebsten "draufschlagen"...

Efna
04.08.2013, 13:15
Und ich habe den Eindruck, du siehst dir das ganze doch aus einer argen Minderheiten-Perspektive an. Hand auf's Herz, wenn ich Volker Beck sehe, würd' ich auch am liebsten "draufschlagen"...

Könnte ich auch, mache ich aber nicht. Ich finde das Verhalten der russen immer assozialer, das selbe gilt für die Orthodoxe Kirche. Und es sollte überhaupt nicht üblich wegen irgendwelchen Komplexen auf Minderheiten einzuschlagen die wirklich niemanden etwas tun.

Azaloth
04.08.2013, 13:17
Ein Musiker der US-Amerikanischen Punk-Musikgruppe "Bloodhound Gang" hatte in der Ukraine die russische Flagge geschändet. (siehe Video)

Als sie nun auch ein Konzert in Russland spielen wollten wurden sie bereits am Flughafen von einer Gruppe Kosaken empfangen und verprügelt. :D Als die Festivalveranstalter von der Aktion erfuhren wurde die Band sofort ausgeladen. Auf dem Weg zum Flughafen wurden sie dann noch mit Tomaten und Eiern beworfen. :dg: Nun ermitteln auch die russischen Behörden.

Spiegel Bericht:

http://www.spiegel.de/panorama/bloodhound-gang-erzuernt-russen-nach-vorfall-mit-flagge-a-914691.html

Video der Flaggenschändung:


http://www.youtube.com/watch?v=IBcTP83XxGc

-------------------

Es scheint immerhin noch ein stolzes Volk in Europa zu geben. ;) :dg:

http://i1.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/234/053/91f.jpg

Uiuiui, etwas heftig die Reaktion der Kosaken, unabhängig davon, was diese Band gemacht haben soll. Hoffe die Kosaken bekommen auch noch irgendeine Art von Strafe.

Heifüsch
04.08.2013, 13:21
http://www.youtube.com/watch?v=ds-IMOAp54Q >:-)=

Commodus
04.08.2013, 13:30
Dann sage ich mal das du es verdient sowie das andere rechte und völkische Spinner es verdient haben aufgrund ihrer Gesinnung. Mit anderen worten ihr entscheidet wann Gewalt gut und schlecht ist. Ihr seit und bleibt Heuchler und Doppelmoralisten(und das noch weit vor den Grünen).

Du bist halt eine Pussy. In den Schulen wird heute auch die "gewaltfreie sachliche Auseinandersetzung" indoktriniert. Mit der Folge, daß die Deutschen Kindern stets eine aufs Maul bekommen, denn deren Gegner (die Drecks-Museln) scheißen auf Sachlichkeit.

Ergo: Die "gewaltfreie sachliche Auseinandersetzung" bringt uns keinen Stück weiter, im Gegenteil. Das wissen auch die antideutschen Wohlstandslinken. Gewalt wird es immer geben und wer sich freiwillig davon distanziert, der geht garantiert unter. Und es ist mir völlig wurst was du oder andere davon halten.

Efna
04.08.2013, 13:36
Du bist halt eine Pussy. In den Schulen wird heute auch die "gewaltfreie sachliche Auseinandersetzung" indoktriniert. Mit der Folge, daß die Deutschen Kindern stets eine aufs Maul bekommen, denn deren Gegner (die Drecks-Museln) scheißen auf Sachlichkeit.

Ergo: Die "gewaltfreie sachliche Auseinandersetzung" bringt uns keinen Stück weiter, im Gegenteil. Das wissen auch die antideutschen Wohlstandslinken. Gewalt wird es immer geben und wer sich freiwillig davon distanziert, der geht garantiert unter. Und es ist mir völlig wurst was du oder andere davon halten.

Meinetwegen könnt ihr Gewalt gut finden, aber es ist dann ziemlich heuchlerisch sich über Gewalt anderer Leute aufzuregen.

umananda
04.08.2013, 13:38
http://www.youtube.com/watch?v=ds-IMOAp54Q >:-)=

Vielleicht sollte man diesem Unternehmer für Flaggen zum Verbrennen auch auf die neue Marktlücke aufmerksam machen. Flaggen als Toilettenpapier ... der stille Protest am stillen Ort für Jedermann ...

Servus umananda

Heifüsch
04.08.2013, 13:42
Vielleicht sollte man diesem Unternehmer für Flaggen zum Verbrennen auch auf die neue Marktlücke aufmerksam machen. Flaggen als Toilettenpapier ... der stille Protest am stillen Ort für Jedermann ...

Servus umananda

Stimmt, das müsste aktualisiert werden und natürlich um russische Flaggen ergänzt. Dänische sind ja gerade nicht mehr so im Kurs... >:-)

Commodus
04.08.2013, 13:43
Meinetwegen könnt ihr Gewalt gut finden, aber es ist dann ziemlich heuchlerisch sich über Gewalt anderer Leute aufzuregen.

Ursache und Wirkung. Auf unseren Kindern wird eingeprügelt (Moslems). Wenn sie dann eine unschöne "Gesinnung" annehmen, dann werden sie von Teilen der Bevölkerung ebenfalls mit Gewalt konfrontiert ... was willsten eigentlich?

In anderen Ländern (Russland) mag man halt keine Fahnenverhunzung. Sie mögen auch keine Schwuchteln (oder ähnlich degenerierte und unnatürliche Zersetzungsscheiße). Das muss man respektieren, oder blutige Nasen riskieren .. ganz klar.

Hammerkopf
04.08.2013, 13:44
Die Leute des russischen Bodens haben noch natürliche Reflexe.
Selbstverständlich würde ich mir mit dieser BRD-Flagge auch den Arsch abwischen.
BRD!=Deutschland

---

http://www.toilettenpapier-24.de/content.php?id=106

Motiv kann man sich aussuchen, Sammelbestellung? Mir wäre es nämlich auch eine Freude.

Chronos
04.08.2013, 13:47
Meinetwegen könnt ihr Gewalt gut finden, aber es ist dann ziemlich heuchlerisch sich über Gewalt anderer Leute aufzuregen.
Dass du Knallkopf eine kleine Vergeltungsprügelei wegen Verunglimpfung eines nationalen Symbols nicht mehr von den heimtückischen Tottrampeleien und sonstigen, ethnisch motivierten Hass-Tötungsdelikten deines bewunderten Zuwanderungsabschaums voneinander unterscheiden kannst, beweist einmal mehr, dass bei dir nicht nur das Sprachzentrum schwer geschädigt sein muss......

Efna
04.08.2013, 13:50
Ursache und Wirkung. Auf unseren Kindern wird eingeprügelt (Moslems). Wenn sie dann eine unschöne "Gesinnung" annehmen, dann werden sie von Teilen der Bevölkerung ebenfalls mit Gewalt konfrontiert ... was willsten eigentlich?

In anderen Ländern (Russland) mag man halt keine Fahnenverhunzung. Sie mögen auch keine Schwuchteln (oder ähnlich degenerierte und unnatürliche Zersetzungsscheiße). Das muss man respektieren, oder blutige Nasen riskieren .. ganz klar.

Ja aber auf der einen Seite propagiert ihr Gewalt und das sie gut und normal. aber beoi der Antifa heissts dann plötzlich "Die bösen die wenden ja Gewalt gegen uns an, wie können sie nur". Wenn ihr eure einstellung Konsequend zu Ende denken würdet wäre es dann auch völlig normal das es Gewalt gegen euch gibt oder das auch Moslem ganz normal ist wenn sie Gewalt ausüben. aber da regt man sich über Gewalt auf, hier ist sie plötzlich schlecht.

Quo vadis
04.08.2013, 13:50
Dass du Knallkopf eine kleine Vergeltungsprügelei wegen Verunglimpfung eines nationalen Symbols nicht mehr von den heimtückischen Tottrampeleien und sonstigen, ethnisch motivierten Hass-Tötungsdelikten deines bewunderten Zuwanderungsabschaums voneinander unterscheiden kannst, beweist einmal mehr, dass bei dir nicht nur das Sprachzentum schwer geschädigt sein muss......

Bester Beitrag im ganzen Strang, so ist es. Hier leben einige Schwuletten ihren ganzen Russenhass aus, nur weil sie einen Aufhänger gefunden haben. Einen ziemlich hinterfotzigen zudem noch, "Opfer" verhurte und besoffene Berufsprollos und die "Täter" aufrechte Patrioten.

Quo vadis
04.08.2013, 13:50
Ja aber auf der einen Seite propagiert ihr Gewalt und das sie gut und normal. aber beoi der Antifa heissts dann plötzlich "Die bösen die wenden ja Gewalt gegen uns an, wie können sie nur". Wenn ihr eure einstellung Konsequend zu Ende denken würdet wäre es dann auch völlig normal das es Gewalt gegen euch gibt oder das auch Moslem ganz normal ist wenn sie Gewalt ausüben. aber da regt man sich über Gewalt auf, hier ist sie plötzlich schlecht.

Zum Philosophen taugst du eh nicht.

OneDownOne2Go
04.08.2013, 13:51
http://www.toilettenpapier-24.de/content.php?id=106

Motiv kann man sich aussuchen, Sammelbestellung? Mir wäre es nämlich auch eine Freude.

Ich würde 50x Israel nehmen ...

Hammerkopf
04.08.2013, 13:51
Verdammt nochmal ihr seit solche Heuchler, Wenn ein NPD Infostand oder ähnliches überfallen wird heult ihr rum wie böse gewaltätig die Antifa ist. Aber Gewalt ist scheinbar wenn es gegen die Richtige, So ticken solche Vormenschen wie du!

Wie bitte?
Kauf Dir mal ne Tüte Deutsch.

Heifüsch
04.08.2013, 13:52
http://www.toilettenpapier-24.de/content.php?id=106

Motiv kann man sich aussuchen, Sammelbestellung? Mir wäre es nämlich auch eine Freude.

Äh,...Rußland, Saudi Arabien und Vatikanstaat bitte. Je eine Palette... :-)

Efna
04.08.2013, 13:52
Zu Philosophen taugst du eh nicht.

Jetzt schwurbel mal nicht rum, sondern antworte mal!

umananda
04.08.2013, 13:52
(...) aufrechte Patrioten.

... wankende Wodkaflaschen wäre angemessener ...

Servus umananda

Efna
04.08.2013, 13:53
Wie bitte?
Kauf Dir mal ne Tüte Deutsch.

http://data.whicdn.com/images/24383525/tumblr_lzm10enkqA1qhf8ujo1_500_large.jpg

Hammerkopf
04.08.2013, 13:54
Lächerlich ... dieser Proleten-Patriotismus. Und dieses Herumtreten auf die US-Flagge ist nichts anderes als eine infantile Reaktion. Der russische Müll ist in Russland viel zu laut ... die feinen Zwischentöne sind eh schon ins Exil gegangen.

Servus umananda

Interessant wäre Deine Reaktion, hätten die Bloodhound's der israelischen Flagge mal so richtig gegeben. 70% des russischen Volkes, das Putin gewählt hat, bezeichnest Du als Müll? Du bräuchtest auch mal einen russischen Einlauf, wenige hätten es mehr verdient...

BRDDR_geschaedigter
04.08.2013, 13:55
Ursache und Wirkung. Auf unseren Kindern wird eingeprügelt (Moslems). Wenn sie dann eine unschöne "Gesinnung" annehmen, dann werden sie von Teilen der Bevölkerung ebenfalls mit Gewalt konfrontiert ... was willsten eigentlich?

In anderen Ländern (Russland) mag man halt keine Fahnenverhunzung. Sie mögen auch keine Schwuchteln (oder ähnlich degenerierte und unnatürliche Zersetzungsscheiße). Das muss man respektieren, oder blutige Nasen riskieren .. ganz klar.

Vollkommen richtig, das sagen auch viele RUsslanddeutsche und gebe ihnen jedes Mal recht.

Es macht einfach keinen Sinn mit Primaten zu diskutieren die brauchen gleich eine aufs Maul.

umananda
04.08.2013, 13:57
Interessant wäre Deine Reaktion, hätten die Bloodhound's der israelischen Flagge mal so richtig gegeben.

Mit Sicherheit würde ich niemanden dafür verprügeln ... hast du das mit deinem Hammerschädel verstanden?

Servus umananda

Efna
04.08.2013, 13:58
Interessant wäre Deine Reaktion, hätten die Bloodhound's der israelischen Flagge mal so richtig gegeben.

Weisst du ich denke es gibt viele Leute die stehen über so etwas und nehmens gelassen, es sind vor allem dumme Leute oder Menschen die ihre Komplexe vor sich her tragen die sich wegen so etwas prügeln

Hammerkopf
04.08.2013, 13:59
Ich heule nicht rum, eure dämmliche Heuchelei geht mir auf den Sack, wenn Antifas, Migranten Neger etc. irgendwo Leute verprügeln regt man sich auf und hier jubelt man über Gewalt? Naja verwunderlich ist bei den völkisch-Braunen Hohlkörpern ja nicht. Wenn dich irgendein Antifa, Türke oder Neger zusammenschlägt ist das wahrscheinlich auch in Ordnung, ist ein natürlicher Reflex weisst du!

Wurden Deine "Beispielneger und Migranten" (vom Antifadreck reden wir mal gar nicht erst) denn vorher provoziert, oder prügeln und vergewaltigen die eher aus kulturellen, bzw. zivilisatorischen Defiziten heraus? Äppel und Birnen und so, weißt Du!

Klopperhorst
04.08.2013, 13:59
Jetzt schwurbel mal nicht rum, sondern antworte mal!

Stampfst du eigentlich mit dem Fuß auf den Boden jetzt?

---

Efna
04.08.2013, 14:00
Stampfst du eigentlich mit dem Fuß auf den Boden jetzt?

---

nö warum?

Edmund
04.08.2013, 14:01
Diesem degenerierten Ami-Auswurf hätte man beizeiten den Hosenboden stramm ziehen müssen!
Die Russen waren so nett, ihnen Mores zu lehren.

hagelschauer
04.08.2013, 14:02
Weisst du ich denke es gibt viele Leute die stehen über so etwas und nehmens gelassen, es sind vor allem dumme Leute oder Menschen die ihre Komplexe vor sich her tragen die sich wegen so etwas prügeln

Aus deiner Unfähigkeit, dich in andere hineinzuversetzen, konstruierst du also Dummheit. Ist ja interessant. Aber Toleranz gegenüber was auch immer einfordern.

umananda
04.08.2013, 14:02
Wurden Deine "Beispielneger und Migranten" (vom Antifadreck reden wir mal gar nicht erst) denn vorher provoziert, oder prügeln und vergewaltigen die eher aus kulturellen, bzw. zivilisatorischen Defiziten heraus? Äppel und Birnen und so, weißt Du!

Schläger sind Dummköpfe. Man muss sie nicht provozieren ... ist sind nämlich schon als Dummköpfe auf die Welt gekommen.

Servus umananda

Hammerkopf
04.08.2013, 14:02
http://data.whicdn.com/images/24383525/tumblr_lzm10enkqA1qhf8ujo1_500_large.jpg

Ist da deutsch drin?
Fick aus. Aha.

Dr Mittendrin
04.08.2013, 14:04
Wir sind bei Russland, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Nur noch die Mistkübel-Bewohner haben in Russland eine Stimme, beziehungsweise eine Faust.Russland ist im Stimmbruch ... die intelligenten Russen sind entweder im Ausland oder im Arbeitslager.
Servus umananda

oder unterrichten an Hochschulen und fliegen ins All

ABAS
04.08.2013, 14:05
Stampfst du eigentlich mit dem Fuß auf den Boden jetzt?

---

Das Efna zieht bestimmt gerade ihren Lippenstift nach. Das ist bei Frauen das analoge
Verhalten zu Maennern, die eine Maschinenpistole nach Magazinwechsel neu durchladen. :haha:

Quo vadis
04.08.2013, 14:05
Mit Sicherheit würde ich niemanden dafür verprügeln ... hast du das mit deinem Hammerschädel verstanden?

Servus umananda

Jemand ist gut, diese nette BHG hat schon Hotelzimmer in Brand gesteckt, auf Bühnen uriniert und sonst so alle Perversitäten die es so gibt ausgelebt. Das ist so als würde jemand einen saudischen Pädoprediger und Vergewaltiger abstechen und Efna und du würdet hier rumheulen und rezitieren wie verwerflich das doch sei.

Chronos
04.08.2013, 14:05
... wankende Wodkaflaschen wäre angemessener ...

Servus umananda
Patrioten sind bei dir wohl nur dann echte und wahrhafte Patrioten, wenn sie mit im Säuglingsalter kupierten Schwänzen herumlaufen, "Eretz Israel" brüllen und Großsäugetieren bei deren vollem Bewusstsein die Gurgel durchsäbeln.

Hammerkopf
04.08.2013, 14:05
Mit Sicherheit würde ich niemanden dafür verprügeln ... hast du das mit deinem Hammerschädel verstanden?

Servus umananda

Es ging auch nicht um das Prügeln, sondern deine Reaktion auf den "russischen Müll" insgesamt. Auch ohne "Prügel" wäre Dein "Kommentar" nicht anders oder besser ausgefallen. Und Kleines.....Du kommst so aggressiv rüber, bist Du dir sicher? Atme mal tief durch die Hose ein Kleines. Israelfahne bepissen ist also ok?

Efna
04.08.2013, 14:06
Aus deiner Unfähigkeit, dich in andere hineinzuversetzen, konstruierst du also Dummheit. Ist ja interessant. Aber Toleranz gegenüber was auch immer einfordern.

Ich erinnere dich mal an den Strang solltest du dich mal wieder über Migrantengewalt aufregen....

Nicht Sicher
04.08.2013, 14:06
Ich habe den Eindruck das Osteuropäer in einer Disziplin besonders Talentiert sind und das ist prügeln gegen Leute die anders sind, Homosexuelle, Transexuelle und allgemein auf Minderheiten....

Ganz furchtbare Menschen, diese Osteuropäer! Da wollen sie sich doch tatsächlich von perversen und geisteskranken Minderheiten nicht ihre Kultur zerstören und ihre Kinder vederben lassen!

Efna
04.08.2013, 14:07
Ist da deutsch drin?
Fick aus. Aha.

hat dir schon mal jemand gesagt das du ein Vollidiot bist?

umananda
04.08.2013, 14:07
oder unterrichten an Hochschulen und fliegen ins All

Russische Universitäten beziehungsweise Hochschulen sind im internationalen Vergleich bestenfalls Mittelmaß ...

Servus umananda

Quo vadis
04.08.2013, 14:07
Jetzt schwurbel mal nicht rum, sondern antworte mal!

Meine Antwort kennst du doch, prima Aktion gegen diese sog. "Band"

BRDDR_geschaedigter
04.08.2013, 14:07
Ich erinnere dich mal an den Strang solltest du dich mal wieder über Migrantengewalt aufregen....

Hier geht es nicht um sinnlose Aggression, sondern um die passende REAKTION.

Schmeißt doch den Deppen hier endlich aus dem Strang.

Brathering
04.08.2013, 14:07
Ja aber auf der einen Seite propagiert ihr Gewalt und das sie gut und normal. aber beoi der Antifa heissts dann plötzlich "Die bösen die wenden ja Gewalt gegen uns an, wie können sie nur". Wenn ihr eure einstellung Konsequend zu Ende denken würdet wäre es dann auch völlig normal das es Gewalt gegen euch gibt oder das auch Moslem ganz normal ist wenn sie Gewalt ausüben. aber da regt man sich über Gewalt auf, hier ist sie plötzlich schlecht.

Es gibt nun mal gute und schlechte Gewalt.
Das ist auch so im dt. Recht sichtbar, die gute Gewalt ist die Staatsgewalt und die Notwehr.
Die Gewalt der Moslems hier kann unter keinen Umständen als gut umgedeutet werden, sie dient nicht der Gesellschaft, im Gegenteil.

Die Gewalt der russischen Patrioten kann man als schlecht ansehen, obwohl ich persönlich zur Notwehr tendiere, denn wer weiß wo solche Punks Schluss machen würden,
eigentlich nirgends, sie würden nur mehr und mehr provozieren. Man könnte sogar sagen, diese rus. Patrioten hätten die Aufgabe der Staatsgewalt übernommen um die Gesellschaft zu schützen.

Hammerkopf
04.08.2013, 14:09
hat dir schon mal jemand gesagt das du ein Vollidiot bist?

Schon ein bißchen besser, aber immer noch reichlich Fehler. Immerhin kann man schon mal den Sinn erfassen und wenn es Dir beim Deutsch weiterhilft, dann beschimpf mich ruhig.

Chronos
04.08.2013, 14:09
Ich erinnere dich mal an den Strang solltest du dich mal wieder über Migrantengewalt aufregen....
Weshalb verweigerst du Quartalstrottel, zur Kenntnis zu nehmen, dass eine Abreibung etwas ganz anderes ist als einem einheimischen deutschen "Scheiss-Christen" den Schädel einzuschlagen oder ein Messer in den Oberkörper zu rammen?

umananda
04.08.2013, 14:10
Es ging auch nicht um das Prügeln, sondern deine Reaktion auf den "russischen Müll" insgesamt. Auch ohne "Prügel" wäre Dein "Kommentar" nicht anders oder besser ausgefallen. (...)

Dieser prügelnde Kosakenchor ist bestenfalls Mist ... richtig.

Servus umananda

ABAS
04.08.2013, 14:10
Ganz furchtbare Menschen, diese Osteuropäer! Da wollen sie sich doch tatsächlich von perversen und geisteskranken Minderheiten nicht ihre Kultur zerstören und ihre Kinder vederben lassen!

Am schlimmsten sind die Russen. Die sind so arrogant das sie nicht mal die elenden
Hungerleider, die in den zur Autonomie unfaehigen Dreckslaendern der ehemaligen
UDSSR heute ihr erbaermliches Dasein fristen, als Migranten in Russland zulassen.

Das ist nicht human! Putin ist bestimmt Rassist und ein boeser Nazi! :haha:

Putin sollte alle reinlassen und besonders die friedlichen Tschetschenen,
andere Kaukasusvoelker und "integrations- wie harmoniefaehige" Voelker! Auch
die politisch verfolgten Lesben und Schwuchteln muessen unbedingt in Russland
Asyl bekommen.

Quo vadis
04.08.2013, 14:10
Es gibt nun mal gute und schlechte Gewalt.


Eben, Efna findet es doch auch prima wenn wir in Dtl. z.b. 2 feige Sprengstoffattentäter anbeten müssen.

Hammerkopf
04.08.2013, 14:12
Solche Reaktionen sprechen nicht unbedingt für Russland. Je mehr das Selbstbewusstsein einer Nation angeknackst ist, desto hysterischer reagiert sie auf solche Beleidigungen ihrer Symbole. Diese Aktion war völlig geschmacklos von der Boodhoudgang, es ist aber bezeichnend, wer es beim Auspfeiffen belässt und wer gleich die Akteure verprügeln muss und welcher Kulturkreis sanstatt dem Verprügeln zum Kopfabschneiden greift. Kein souveräner Umgang mit einer - zugegeben - unterirdischen und geschmacklosen Aktion.

Ach, weil die BRD so selbstbewußt ist, hatte die grüne Pißorgie auf die dt. Flagge keine Konsequenzen.
Ja, das leuchtet ein, Du hast es echt raus.

Brathering
04.08.2013, 14:12
Vielleicht sollte man diesem Unternehmer für Flaggen zum Verbrennen auch auf die neue Marktlücke aufmerksam machen. Flaggen als Toilettenpapier ... der stille Protest am stillen Ort für Jedermann ...

Servus umananda

Eine gute Idee! Wir sind uns mal vor längerer Zeit in die Haare geraten weil ich Flaggenschändung als akzeptables Mittel der politischen Meinungsäußerung angesehen habe.
(edit: was nicht heißt, dass ich Gewalt als Reaktion darauf nicht auch als akzeptabel finde)

Efna
04.08.2013, 14:12
Meine Antwort kennst du doch, prima Aktion gegen diese sog. "Band"

Findest du dann auch ähnliche Aktionen gegen NPD Info Stände auch prima?

umananda
04.08.2013, 14:13
Patrioten sind bei dir wohl nur dann echte und wahrhafte Patrioten, wenn sie mit im Säuglingsalter kupierten Schwänzen herumlaufen, "Eretz Israel" brüllen und Großsäugetieren bei deren vollem Bewusstsein die Gurgel durchsäbeln.

Echte Patrioten brüllen nicht wodkabeseelt herum, sondern leisten still und korrekt ihren Militärdienst ab.

Servus umananda

umananda
04.08.2013, 14:15
Eine gute Idee! Wir sind uns mal vor längerer Zeit in die Haare geraten weil ich Flaggenschändung als akzeptables Mittel der politischen Meinungsäußerung angesehen habe.
(edit: was nicht heißt, dass ich Gewalt als Reaktion darauf nicht auch als akzeptabel finde)

Flaggen sind letztendlich Stofffetzen ... nicht mehr und nicht weniger. Ich sagte es ja bereits ... je weniger ein Mensch besitzt, desto "heiliger" sind ihm Symbole.

Servus umananda

Hammerkopf
04.08.2013, 14:16
Wer Rechts, Konservativ, Völkisch gesinnt, Rassistisch etc. auch!

Was wer? Was auch?

Darf man da wieder einsetzen, was man möchte?

Kann es sein, daß Du den falschen Umgang pflegst?

Hammerkopf
04.08.2013, 14:18
Dieser prügelnde Kosakenchor ist bestenfalls Mist ... richtig.

Servus umananda

Aha. Und was ist nun mit der vollgepißten Israelflagge? Geht das in Ordnung für Dich?

hagelschauer
04.08.2013, 14:19
Ich erinnere dich mal an den Strang solltest du dich mal wieder über Migrantengewalt aufregen....

Wer zündelt sollte sich nicht wundern wenn er sich die Finger verbrennt. Ist es nicht so, daß die Ukrainer nicht sonderlich gut auf die Russen zu sprechen sind? Daraus wollte man wohl Kapital schlagen, das ist dann aber in die Hose gegangen. Scheiße gelaufen, war aber absehbar. Andere Länder, andere Sitten, was zu der von dir erwähnten Migrantengewalt führt. Deiner jetzigen Logik nach müßtest du mit am lautesten schreien wenn mal wieder irgendjemand zu Tode gelatscht wird. Oder findest du das gerechtfertigt?

Efna
04.08.2013, 14:21
Es gibt nun mal gute und schlechte Gewalt.
Das ist auch so im dt. Recht sichtbar, die gute Gewalt ist die Staatsgewalt und die Notwehr.
Die Gewalt der Moslems hier kann unter keinen Umständen als gut umgedeutet werden, sie dient nicht der Gesellschaft, im Gegenteil.

Die Gewalt der russischen Patrioten kann man als schlecht ansehen, obwohl ich persönlich zur Notwehr tendiere, denn wer weiß wo solche Punks Schluss machen würden,
eigentlich nirgends, sie würden nur mehr und mehr provozieren. Man könnte sogar sagen, diese rus. Patrioten hätten die Aufgabe der Staatsgewalt übernommen um die Gesellschaft zu schützen.

Notwehr ist Notwehr und das was die russischen Idioten da tun ist keine Notwehr sondern einfach nur dumm. Ihr regt euch über Punks auf? Weil sie angeblich assozial sind, aber diese ganzen scheiss Gopniks und Boneheads die nehm ihr in Schutz oder was. Obwohl sie wohl das Assozialste sind was Russland hervorbrachte, da sind mir Punks 1000 mal lieber...

Stadtknecht
04.08.2013, 14:22
Ein Musiker der US-Amerikanischen Punk-Musikgruppe "Bloodhound Gang" hatte in der Ukraine die russische Flagge geschändet. (siehe Video)

Als sie nun auch ein Konzert in Russland spielen wollten wurden sie bereits am Flughafen von einer Gruppe Kosaken empfangen und verprügelt. :D Als die Festivalveranstalter von der Aktion erfuhren wurde die Band sofort ausgeladen. Auf dem Weg zum Flughafen wurden sie dann noch mit Tomaten und Eiern beworfen. :dg: Nun ermitteln auch die russischen Behörden.

Spiegel Bericht:

http://www.spiegel.de/panorama/bloodhound-gang-erzuernt-russen-nach-vorfall-mit-flagge-a-914691.html

Video der Flaggenschändung:


http://www.youtube.com/watch?v=IBcTP83XxGc

-------------------

Es scheint immerhin noch ein stolzes Volk in Europa zu geben. ;) :dg:

http://i1.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/234/053/91f.jpg


Ein Hoch auf Russland!


Ein Hoch auf die Kosaken!

Efna
04.08.2013, 14:22
Ein Hoch auf Russland!


Ein Hoch auf die Kosaken!


Und da kommt schon der Beamtenspiesser an und reisst sein Grossmaul auf!

Anne Bonny
04.08.2013, 14:23
Die BRD kann mich doch versuchen zu bestrafen wie sie lustig ist.

Ein Staat, der die Ausrottung des Deutschen Volkes will, akzeptiere ich nicht.

Dessen Gesetze sind für mich moralisch nicht legitim.

---

Was kann denn unser altehrwürdiges Schwarzrotgold dafür, dass etliche Politiker Deutschland nicht lieb haben ...

Ha, Kosaken habe ich schon immer bewundert!

Brathering
04.08.2013, 14:23
Flaggen sind letztendlich Stofffetzen ... nicht mehr und nicht weniger. Ich sagte es ja bereits ... je weniger ein Mensch besitzt, desto "heiliger" sind ihm Symbole.

Servus umananda

Ja aber Beleidigungen, Volksverhetzung und Drohungen sind auch nur Worte, die ihren Wert erst durch uns beigemessen bekommen.
Man kann sich dadurch auch bedroht fühlen, wenn der Kontext stimmt.
Die Russen glauben vllt es läuft gerade eine kulturelle Operation Barbarossa gegen sie und reagieren deshalb so gereizt auf Kleinigkeiten, ähnlich wie Moslems.
Ich wünsche mir auch einen eher lockeren selbstverständlichen Patriotismus.
Bei Moslems sehe ich sowas mit Häme und Genugtuung, hier gerade tut mir diese Aktion etwas leid und ich empfinde Scham (wegen der kulturellen Ähnlichkeit, Serben hätten genauso reagiert)

Hammerkopf
04.08.2013, 14:25
Endlich ein paar rhetorische Glanzstücke ...

Servus umananda

Recht hast Du, was man hier alles so lesen muß...mit "Mistkübeln" und "russischem Müllvolk" fängt es an und dann wagt es doch tatsächlich jemand, mit "Fresse" noch einen obendrauf zu setzen. Unverschämtheit.

Hammerkopf
04.08.2013, 14:26
Als hättest du Spinner Respekt vor der Kultur der Neger hättest....

Welche Kultur soll das denn sein?

Erst denken, dann schreiben. Dann wird das auch vielleicht noch was mit der Tüte deutsch.

tabasco
04.08.2013, 14:27
Flaggen sind letztendlich Stofffetzen ... nicht mehr und nicht weniger. Ich sagte es ja bereits ... je weniger ein Mensch besitzt, desto "heiliger" sind ihm Symbole.

Servus umananda

je weniger ein Mensch besitzt ... was? Geld? Immobilien? Briefmarken?

Quo vadis
04.08.2013, 14:27
Findest du dann auch ähnliche Aktionen gegen NPD Info Stände auch prima?

Das überlasse ich gerne dir dies gut zu finden, dafür seid ihr linken Schutzkinder zuständig, die politische Willensbildung mit Tritten zu unterbinden.

Efna
04.08.2013, 14:28
Das überlasse ich gerne dir dies gut zu finden, dafür seid ihr linken Schutzkinder zuständig, die politische Willensbildung mit Tritten zu unterbinden.

Scheinst du ja gut zu finden....

Brathering
04.08.2013, 14:28
Notwehr ist Notwehr und das was die russischen Idioten da tun ist keine Notwehr sondern einfach nur dumm. Ihr regt euch über Punks auf? Weil sie angeblich assozial sind, aber diese ganzen scheiss Gopniks und Boneheads die nehm ihr in Schutz oder was. Obwohl sie wohl das Assozialste sind was Russland hervorbrachte, da sind mir Punks 1000 mal lieber...


Und da kommt schon der Beamtenspiesser an und reisst sein Grossmaul auf!

Was verletzt dich denn so daran? :)

Eigentlich fand ich die Aktion der rus. Patrioten nicht gut, bis du mir nicht wieder vor Augen geführt hast, dass sie doch einen Sinn und Zweck hat, euch aufzuregen :D

Quo vadis
04.08.2013, 14:29
Flaggen sind letztendlich Stofffetzen ... nicht mehr und nicht weniger. Ich sagte es ja bereits ... je weniger ein Mensch besitzt, desto "heiliger" sind ihm Symbole.

Servus umananda


Gerade Juden sollten schön leise treten was Symbolik betrifft.

http://3.bp.blogspot.com/-tNqVwX-xvck/T4y5rDQk4jI/AAAAAAAAE9M/ZTyBO3F448o/s640/masada.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_kUi1cSK1Q_M/R1AKWvJnY0I/AAAAAAAAACk/svEaSNHRAQo/s1600-R/Klagemauer.jpg

https://ssl.axaris.de/icej/pics/Yad%20Vashem%20Hall%20of%20Names%20250%20pix.jpg

http://www.hansjoachim-weiss.de/images_gallery/images_gallery_berlin/Holocaust-Mahnmal_01-02.jpg

http://view.stern.de/de/original/2021676/friedhof-Israel-Jerusalem-Graeber-Oelberg-Oelberg--.jpg

Hammerkopf
04.08.2013, 14:29
So Dummbeutel wie du haben ja als letztes Respekt vor der eigenen Kultur, das ist ja das Fatale, aber wie so oft im Leben wird dein Tuntentanz vermutlich gerade durch diejenigen beendet werden, für die du den nützlichen Toleranzapostel gibst.

Ach jetzt verstehe ich - der ist wegen Rußland nur so angepißt, weil es die dort nicht so mit den Schwuchteln haben. Das erklärt einiges.

Klopperhorst
04.08.2013, 14:30
Was kann denn unser altehrwürdiges Schwarzrotgold dafür, dass etliche Politiker Deutschland nicht lieb haben ...

Ha, Kosaken habe ich schon immer bewundert!

Ich meine diese Bundesadler-Flagge, wie sie auch im deutschfeindlichen Bundestag hängt.
Analog könnte man sie zusammen mit einer EU-Flagge durch die Arschritze ziehen.

---

Efna
04.08.2013, 14:31
Was verletzt dich denn so daran? :)

Eigentlich fand ich die Aktion der rus. Patrioten nicht gut, bis du mir nicht wieder vor Augen geführt hast, dass sie doch einen Sinn und Zweck hat, euch aufzuregen :D

Hier regt man sich doch auch über migrantengewalt, aber die eigentliche Aktion regt mich nicht auf. Von Russen erwarte ich nichts anderes, viele Russen sind leider nunmal etwas zurück geblieben.
Was mich eher aufregt ist die Heuchelei die von viele HPF Rechten betrieben wird.

Commodus
04.08.2013, 14:31
Ja aber auf der einen Seite propagiert ihr Gewalt und das sie gut und normal. aber beoi der Antifa heissts dann plötzlich "Die bösen die wenden ja Gewalt gegen uns an, wie können sie nur". Wenn ihr eure einstellung Konsequend zu Ende denken würdet wäre es dann auch völlig normal das es Gewalt gegen euch gibt oder das auch Moslem ganz normal ist wenn sie Gewalt ausüben. aber da regt man sich über Gewalt auf, hier ist sie plötzlich schlecht.

Du bringst offensichtlich was durcheinander.

Quo vadis
04.08.2013, 14:32
Nein, das ist der Grund warum so Typen wie Efna wegen diesem harmlosen Vorgang so ein Fass aufmachen.

umananda
04.08.2013, 14:32
Aha. Und was ist nun mit der vollgepißten Israelflagge? Geht das in Ordnung für Dich?

Israelische Flaggen werden schon fast wöchentlich irgendwo "geschändet" beziehungsweise verbrannt. Das hat mich noch nie sonderlich interessiert. Das ist arabischer Alltag.

Servus umananda

Efna
04.08.2013, 14:33
Nein, das ist der Grund warum so Typen wie Efna wegen diesem harmlosen Vorgang so ein Fass aufmachen.

Warum macht ihr immer so ein Fass wegen Antifas und Migranten auf?

umananda
04.08.2013, 14:35
je weniger ein Mensch besitzt ... was? Geld? Immobilien? Briefmarken?

Ein erfülltes Leben ... ob dazu Briefmarken notwendig sind glaube ich kaum. Etwas Geld jedenfalls wäre a bisserl hilfreich ... glaube ich zumindest. Aber ich kann mich ja auch dahingehend irren.

Servus umananda

Quo vadis
04.08.2013, 14:36
Warum macht ihr immer so ein Fass wegen Antifas und Migranten auf?

Weil diese 2 Gruppen Leute umbringen die du aber nicht leiden kannst, während du bei paar Tritten auf eine versoffene Prollband hingegen fast einen Pflaumensturz bekommst.

hagelschauer
04.08.2013, 14:36
Warum macht ihr immer so ein Fass wegen Antifas und Migranten auf?

Kann es sein, daß, wenn du bei einer Sache Stellung beziehst, du deine Entscheidung nicht an der Sache sondern den daran Beteiligten festmachst? Darfst mich gern darauf hinweisen falls mir das Gleiche mal passiert ;)

Brathering
04.08.2013, 14:37
Hier regt man sich doch auch über migrantengewalt, aber die eigentliche Aktion regt mich nicht auf. Von Russen erwarte ich nichts anderes, viele Russen sind leider nunmal etwas zurück geblieben.
Was mich eher aufregt ist die Heuchelei die von viele HPF Rechten betrieben wird.

Ich bin überzeugt es ist keine Heuchelei und sie wünschen sich ehrlich solche Zustände hier.
(falls du Gewaltheuchelei meinst, bist du lediglich zu dämlich die Legitimation dahinter zu verstehen)

Aber ich finde es schön, dass du Russen hasst und nicht auf dieser Zwietrachtmasche reitest, wie die meisten dt. Linken, die von einem armen unterdrückten Volk reden.

Hammerkopf
04.08.2013, 14:46
Was für ein verlogenes und hinterfotziges Geschwätz!

Dich möchte ich nicht herumkrakeelen hören, wenn eine deutsche Band in Israel aufgetreten und - nachdem sich einer der Akteure eine Sechszackflagge durch die Hose gezogen oder womöglich drauf herumgetrampelt wäre oder gar darauf gepinkelt hätte - von einer Kibbuz-Besatzung vermöbelt worden wäre!

Ich hake in der Richtung auch schon die ganze Zeit nach, aber sie mag sich anscheind nicht dazu äußern.

Efna
04.08.2013, 14:47
Ich bin überzeugt es ist keine Heuchelei und sie wünschen sich ehrlich solche Zustände hier.
(falls du Gewaltheuchelei meinst, bist du lediglich zu dämlich die Legitimation dahinter zu verstehen)

Aber ich finde es schön, dass du Russen hasst und nicht auf dieser Zwietrachtmasche reitest, wie die meisten dt. Linken, die von einem armen unterdrückten Volk reden.

Ich will nicht sagen das ich russen alle hasse. es gibt auch Russen die sind in Ordnung. gerade viele Liberale russen sind oft sehr klug, aber die schämen sich oft für ihre Landslaute. Aber eine grosse Mehrheit besteht gefühlterweise aus irgendwelchen Gopniks, Kleinkriminellen, Möchtegern hools und so weiter und die hasse ich ja.

Shahirrim
04.08.2013, 14:49
Also pervers-liberaler Dreck zur Zersetzung von Kulturen und Völkern. Danke, dass du es nochmal bestätigst. Wieso fährst du nicht auch nach Russland und übst da ein Bisschen "Punk" aus? Oder machst ein Bisschen Homopropaganda wie Volker Beck?:haha:

Übrigens darf jetzt auch bei der Olympiade in Sotschi doch keine Schwuchtelpropaganda gemacht werden. Sonst wäre das sicher eine Homoolympiade geworden. :D

BRDDR_geschaedigter
04.08.2013, 14:52
Ich will nicht sagen das ich russen alle hasse. es gibt auch Russen die sind in Ordnung. gerade viele Liberale russen sind oft sehr klug, aber die schämen sich oft für ihre Landslaute. Aber eine grosse Mehrheit besteht gefühlterweise aus irgendwelchen Gopniks, Kleinkriminellen, Möchtegern hools und so weiter und die hasse ich ja.

Du hasst einfach alles, was weiß und konservativ ist.

Papa Haus.ser
04.08.2013, 14:52
Du bist nicht "tanzkunstverstaendig". Die Kosaken haben mit den Punksnur Pogo und Slamdancing gespielt. Dabei ist der harte, rythmische Kontakt mit den Koepern der Taenzer untereinander ein Teil der Performance und damit keine Gewalt. Als ich das erste mal in meinem Leben Pogo bzw. Slamdancing gesehen habe,dachte ich es waere ein heftige Saalschlaegerei unter Punkern! :haha:dass du bleibende Schäden durch den pogenden Pöbel davongetragen hast, macht mich sehr traurig.Ohne diese wäre vielleicht ein vernünftiger bub aus dir geworden. Und nun schau dich jetzt an....tragisch.

Efna
04.08.2013, 14:53
Du hasst einfach alles, was weiß und konservativ ist.

ich bin ja selber weiss, also schwachsinn....

BRDDR_geschaedigter
04.08.2013, 14:53
ich bin ja selber weiss, also schwachsinn....

Das geht trotzdem, weil du nicht richtig im Schädel bist.

Brathering
04.08.2013, 14:54
Du hasst einfach alles, was weiß und konservativ ist.

Wenigstens erkennt er so etwas wie einen Volkscharakter an, das müssen wir würdigen.

Efna
04.08.2013, 14:55
Das geht trotzdem, weil du nicht richtig im Schädel bist.

Du spinnst doch....

Quo vadis
04.08.2013, 14:55
Das geht trotzdem, weil du nicht richtig im Schädel bist.

Grün dafür.

Efna
04.08.2013, 14:56
Wo habe ich eigentlich behauptet das ich Weisse nicht mag?

Bruddler
04.08.2013, 14:56
Oha! Das nenne ich eine strikte Reaktion. Die Oi!-Band Oxymoron verbrennt gerne mal symbolisch Papierflaggen auf ihren Konzerten, da sind dann allerdings alle Nationen gleichberechtigt dran. In Deutschland ist das öffentliche Schänden von Hoheitssymbolen und Glaubensbekenntnissen ebenfalls bei Strafe untersagt. Das finde ich richtig.

:haha: Du kleiner Scherzkeks!:haha:

ABAS
04.08.2013, 14:56
dass du bleibende Schäden durch den pogenden Pöbel davongetragen hast, macht mich sehr traurig.Ohne diese wäre vielleicht ein vernünftiger bub aus dir geworden. Und nun schau dich jetzt an....tragisch.

Leider hatte ich nicht so einen treusorgenden, weitsichtigen und
aufrechten Papa wie Dich, der mich vorher warnen konnte und
daher wusste ich nicht das Pogo und Slamdancing so schwer auf
mein Gehirn gehen. Ich vermute sogar das ich nicht mal mehr als
Soldat tauge!

Ich kann nur noch "Pazifist" werden. Das geht sogar ohne Gehirn! :haha:

Klopperhorst
04.08.2013, 14:56
Du spinnst doch....

Er schrieb doch UND.
Hätte er ODER geschrieben, hättest du mit deiner Aussage richtig gelegen.

Ist das zu hoch für dich?

---

Shahirrim
04.08.2013, 14:57
Wo habe ich eigentlich behauptet das ich Weisse nicht mag?

Indirekt!

Denn alles, was Weiße erhält, das magst du nicht.

Efna
04.08.2013, 14:58
Indirekt!

Denn alles, was Weiße erhält, das magst du nicht.

Weil also euren Rassismus und ähnliches nicht unterstütze bin ich feindlich gegenüber weisen. Intressante Logik....

Quo vadis
04.08.2013, 15:00
ich bin ja selber weiss, also schwachsinn....

Im Gegensatz zu jedem Bronxneger oder Pali würdest du aber niemals auch nur einen einzigen Finger für jemanden rühren, nur weil er die gleiche Hautfarbe hat wie du, das ist der Unterschied. Wenn dir ein Neger was stiehlt und du rennst ihm hinterher kommt ein anderer Neger und stellt dir ein Bein damit du auf die Fresse fliegst, dabei kannten sich beide Neger nichtmal, aber es reicht dass ein "Bruder" einen Weißen beklaut hat um dem Täter zu helfen. Du wirst das aber nie kapieren weil du ein umerzogenes Erbsenhirn hast. Oder warum wohl wird in Muselland ein Vergewaltigungsopfer angeklagt und nicht der Täter, hm?

Commodus
04.08.2013, 15:00
Weil also euren Rassismus und ähnliches nicht unterstütze bin ich feindlich gegenüber weisen. Intressante Logik....

Eigentlich bist du nur feindlich gegenüber dich selbst, deinen Kindern und deren Kindeskinder ... (falls du dich reproduzieren kannst).

Andererseits ... vielleicht gehörst du zu den überzeugten Kinderlosen ... ja, denen ist alles egal.

BRDDR_geschaedigter
04.08.2013, 15:01
Weil also euren Rassismus und ähnliches nicht unterstütze bin ich feindlich gegenüber weisen. Intressante Logik....

Bei dir ist jegliche weiße Notwehr (auch Gewaltlose) schon per Definition Rassismus. Das ist gemeint.

Efna
04.08.2013, 15:03
Im Gegensatz zu jedem Bronxneger oder Pali würdest du aber niemals auch nur einen einzigen Finger für jemanden rühren, nur weil er die gleiche Hautfarbe hat wie du, das ist der Unterschied. Wenn dir ein Neger was stiehlt und du rennst ihm hinterher kommt ein anderer Neger und stellt dir ein Bein damit du auf die Fresse fliegst, dabei kannten sich beide Neger nichtmal, aber es reicht dass ein "Bruder" einen Weißen beklaut hat um dem Täter zu helfen. Du wirst das aber nie kapieren weil du ein umerzogenes Erbsenhirn hast. Oder warum wohl wird in Muselland ein Vergewaltigungsopfer angeklagt und nicht der Täter, hm?

Mit anderen Worten, jeder der nicht so tickt wie ihr ist Weissenfeindlich, kein Wunder das euch niemand mehr mag und ihr beim Grossteil des Volkes verschissen habt. Zurrecht und das ist gut so!

Efna
04.08.2013, 15:03
Bei dir ist jegliche weiße Notwehr (auch Gewaltlose) schon per Definition Rassismus. Das ist gemeint.

mieser lügner wo habe ich das behauptet du kleiner.

BRDDR_geschaedigter
04.08.2013, 15:04
mieser lügner wo habe ich das behauptet du kleiner.

Du dreckiger kleiner LInksliberaler! Natürlich sagst du das nicht direkt.

Efna
04.08.2013, 15:07
Du dreckiger kleiner LInksliberaler! Natürlich sagst du das nicht direkt.

Ich sage es weder direkt noch indirekt weil ich diese Mreinung gar nicht vertrete. Und jetzt geh mir vom Bein Lügner!

Quo vadis
04.08.2013, 15:08
Mit anderen Worten, jeder der nicht so tickt wie ihr ist Weissenfeindlich, kein Wunder das euch niemand mehr mag und ihr beim Grossteil des Volkes verschissen habt. Zurrecht und das ist gut so!

Du bist latent weissenfeindlich, ja- genau das bist du !! Schön aber, dass global alle anderen Hautfarben, außer den Weissen, die puren, totalen Rassisten sind. Ich sage ja, du kapierst es einfach nicht, du bist zu blöde dazu.

BRDDR_geschaedigter
04.08.2013, 15:09
Du bist latent weissenfeindlich, ja- genau das bist du !! Schön aber, dass global alle anderen Hautfarben, außer den Weissen, die puren, totalen Rassisten sind. Ich sage ja, du kapierst es einfach nicht, du bist zu blöde dazu.

Komisch, dass in Nergerländern und auch in asiatischen Ländern nie Multikulti gefordert wird. Wo sind da die Linken?

Efna
04.08.2013, 15:09
Du bist latent weissenfeindlich, ja- genau das bist du !! Schön aber, dass global alle anderen Hautfarben, außer den Weissen, die puren, totalen Rassisten sind. Ich sage ja, du kapierst es einfach nicht, du bist zu blöde dazu.

Wo habe ich das Propagiert. Auch du bist so ein Mieser Lügner wie der komische evangelikale Christ, du unterstellst mir ständig irgendetwas was ich nie gesagt oder getan habe.

Quo vadis
04.08.2013, 15:10
Komisch, dass in Nergerländern und auch in asiatischen Ländern nie Multikulti gefordert wird. Wo sind da die Linken?

In Asien werden Neger gelyncht, in Afrika lyncht man Weiße, in Muselstan gleich alles was nicht islamisch ist. So die Realität.

Edmund
04.08.2013, 15:12
Komisch, dass in Nergerländern und auch in asiatischen Ländern nie Multikulti gefordert wird. Wo sind da die Linken?
Die werden dort einfach nicht ernst genommen. Nur in Ländern mit einem inländerfeindlichen Regime werden diese nützlichen Idioten gebraucht.

BRDDR_geschaedigter
04.08.2013, 15:13
Die werden dort einfach nicht ernst genommen. Nur in Ländern mit einem inländerfeindlichen Regime werden diese nützlichen Idioten gebraucht.

So ist es nicht, es ist eine Agenda die nur auf weiße Länder angewendet wird.

Shahirrim
04.08.2013, 15:14
In Asien werden Neger gelyncht, in Afrika lyncht man Weiße, in Muselstan gleich alles was nicht islamisch ist. So die Realität.

Nur Osteuropa hat Ansätze davon als weiße Länder.

Deswegen auch die Hetze der anderen weißen Länder gegen Russland.

umananda
04.08.2013, 15:14
(...) in Muselstan gleich alles was nicht islamisch ist. So die Realität.

In der arabischen Welt massakriert man heutzutage zum Zeitvertreib ... ob man Muslime ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle mehr.

Servus umananda

Shahirrim
04.08.2013, 15:14
So ist es nicht, es ist eine Agenda die nur auf weiße Länder angewendet wird.

Kennst du schon kritisches Weißsein?

umananda
04.08.2013, 15:15
Nur Osteuropa hat Ansätze davon als weiße Länder.

Deswegen auch die Hetze der anderen weißen Länder gegen Russland.


Was ist daran Hetze, wenn man die Dinge in Russland beim Namen nennt?

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
04.08.2013, 15:15
Kennst du schon kritisches Weißsein?

Jaja davon habe ich schon gehört, will mich aber nicht damti beschäftigen, das macht mich irre.

Quo vadis
04.08.2013, 15:16
In der arabischen Welt massakriert man heutzutage zum Zeitvertreib ... ob man Muslime ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle mehr.

Servus umananda

Naja dort ist momentan viel in Bewegung auch wegen dem innerislamischen Schisma, welches wieder voll ausgebrochen ist. Seit ca. 10-12 Jahren ist es in den Gebieten für nicht-sunnitische Minderheiten die Hölle geworden.

Shahirrim
04.08.2013, 15:17
Jaja davon habe ich schon gehört, will mich aber nicht damti beschäftigen, das macht mich irre.

:gp:

Ja, da kommen echt Amokläufergedanken in einem auf, wenn man das liest.

umananda
04.08.2013, 15:20
Ja, da kommen echt Amokläufergedanken in einem auf, wenn man das liest.

Ehrlich? Solche Gedanken sind mir völlig unbekannt. Du solltest dich einmal kritisch betrachten, falls du einen funktionstüchtigen Spiegel besitzt.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
04.08.2013, 15:21
Ehrlich? Solche Gedanken sind mir völlig unbekannt. Du solltest dich einmal kritisch betrachten, falls du einen funktionstüchtigen Spiegel besitzt.

Servus umananda

Eine Narzistin redet von Selbstkritik. HAHA.

Shahirrim
04.08.2013, 15:24
Ehrlich? Solche Gedanken sind mir völlig unbekannt. Du solltest dich einmal kritisch betrachten, falls du einen funktionstüchtigen Spiegel besitzt.

Servus umananda

Seine Existens und sein Recht auf Leben kritisch betrachten ist nichts anders, als darüber nachzudenken, welche guten Seiten es an Selbstmord gibt.

Hammerkopf
04.08.2013, 15:25
Israelische Flaggen werden schon fast wöchentlich irgendwo "geschändet" beziehungsweise verbrannt. Das hat mich noch nie sonderlich interessiert. Das ist arabischer Alltag.

Servus umananda

Du weichst schon wieder aus. Stell Dir ein Konzert einer deutschen Gruppe in Israel vor, die sich besagte Fahne während des Konzertes (von mir aus auch vorher in Deutschland) durch die Kimmen zieht und daraufhin von Juden verprügelt werden. Fällt Dein Urteil dann genau so scharf aus, wie das gegen die Russen?

umananda
04.08.2013, 15:27
Seine Existens und sein Recht auf Leben kritisch betrachten ist nichts anders, als darüber nachzudenken, welche guten Seiten es an Selbstmord gibt.

Suizid und Amoklauf sind zwei verschiedene Dinge, obwohl der Amoklauf für den Amokläufer oft auch tödlich endet.

Servus umananda

Grenzer
04.08.2013, 15:28
Suizid und Amoklauf sind zwei verschiedene Dinge, obwohl der Amoklauf für den Amokläufer oft auch tödlich endet.

Servus umananda

Nicht mehr unbedingt richtig !

Heutzutage wird der Amoklauf zumeist als erweiterter Suizidversuch abgehandelt........

umananda
04.08.2013, 15:31
Du weichst schon wieder aus. Stell Dir ein Konzert einer deutschen Gruppe in Israel vor, die sich besagte Fahne während des Konzertes (von mir aus auch vorher in Deutschland) durch die Kimmen zieht und daraufhin von Juden verprügelt werden. Fällt Dein Urteil dann genau so scharf aus, wie das gegen die Russen?

Ich würde deshalb niemanden verprügeln oder verprügeln lassen. Du beziehst das Ausweichmanöver wohl nur deshalb auf andere, da du selber das eigentliche Thema ungeschickt umschiffst. Ein Kosakenchor von Primaten hat sich geprügelt. Das ist das Thema.

Servus umananda

Quo vadis
04.08.2013, 15:32
Ich würde deshalb niemanden verprügeln oder verprügeln lassen. Du beziehst das Ausweichmanöver wohl nur deshalb auf andere, da du selber das eigentliche Thema ungeschickt umschiffst. Ein Kosakenchor von Primaten hat sich geprügelt. Das ist das Thema.

Servus umananda

Sag doch einfach, ja das würde der Band völlig recht geschehen und gut ist.

Hammerkopf
04.08.2013, 15:32
Ich habe den Eindruck das Osteuropäer in einer Disziplin besonders Talentiert sind und das ist prügeln gegen Leute die anders sind, Homosexuelle, Transexuelle und allgemein auf Minderheiten....

Die Mehrheit ist demnach normal, also alles gut. Und als es den Beck erwischte, habe ich mich diebisch gefreut, es hätte keinen besseren erwischen können und vor allem wäre es nicht passiert, wenn er sich um seinen eigenen Kram gekümmert hätte. Du mußt dich ebendamit abfinden, dass nicht alle Gesellschaften so krank verschwuchtelt sind, wie es die Bundesrepublikanische vorlebt.

umananda
04.08.2013, 15:33
Nicht mehr unbedingt richtig !

Heutzutage wird der Amoklauf zumeist als erweiterter Suizidversuch abgehandelt........

Nun, nur ein Mensch, der schon lange jeglichen Lebenssinn verloren hat, kommt auf die Idee ... einen Amoklauf durchzuführen. Das ist richtig.

Servus umananda

umananda
04.08.2013, 15:36
Sag doch einfach, ja das würde der Band völlig recht geschehen und gut ist.

Was hat das mit falsch oder richtig zu tun? Ich kann etwas dazu sagen, kann es ablehnen oder gar verurteilen. Aber man muss nicht wie ein Primat die Fäuste fliegen lassen. Aber anscheinend hat man es versäumt, dir das differenzierte Denken sowie Handeln nahezubringen.

Servus umananda

Hammerkopf
04.08.2013, 15:41
Ich würde deshalb niemanden verprügeln oder verprügeln lassen. Du beziehst das Ausweichmanöver wohl nur deshalb auf andere, da du selber das eigentliche Thema ungeschickt umschiffst. Ein Kosakenchor von Primaten hat sich geprügelt. Das ist das Thema.

Servus umananda

Du weichst IMMER noch aus. Es geht hier nicht darum, daß DU prügelst, es war von uns auch keiner bei den Kosaken dabei, weißt Du... Es geht um Deine Reaktion auf einen solchen Vorfall in Israel mit der israelischen Flagge. Ich denke aber, so dumm, daß du das nicht eigentlich begriffen hast, bist du nicht und daher können wir uns bei Deinem dauerhaften drumherumschippern um eine Antwort, davon ausgehen, daß deine Reaktion im Falle Israel eine gänzlich andere wäre, als wir sie hier am Beispiel Rußlands erleben durften. Gespaltene Zunge und zweierlei Maß sind da noch die harmloseren Dinge, die mir spontan dazu einfallen. So, Du bist nun entlassen, deutlicher ging es nicht.

umananda
04.08.2013, 15:46
Du weichst IMMER noch aus. Es geht hier nicht darum, daß DU prügelst, es war von uns auch keiner bei den Kosaken dabei, weißt Du... Es geht um Deine Reaktion auf einen solchen Vorfall in Israel mit der israelischen Flagge. Ich denke aber, so dumm, daß du das nicht eigentlich begriffen hast, bist du nicht und daher können wir uns bei Deinem dauerhaften drumherumschippern um eine Antwort hierauf, davon ausgehen, daß deine Reaktion im Falle Israel eine gänzlich andere wäre, als wir sie hier am Beispiel Rußlands erleben durften. Gespaltene Zunge und zweierlei Maß sind da noch die harmloseren Dinge, die mir spontan dazu einfallen. So, Du bist nun entlassen, deutlicher ging es nicht.

Anscheinend bist du mit Kosaken aufgewachsen ... ich trete für Israel ein und nicht für Symbole. Meinetwegen kannst du Israelflaggen bespucken oder verbrennen, es ist in meinen Augen ein lächerlicher und infantiler Akt.

Wo kommen eigentlich zur Zeit die ganzen Idioten her? Irgendwo muss wohl eine Plattform für Idioten geschlossen worden sein.

Servus umananda

Ali
04.08.2013, 15:51
Anscheinend bist du mit Kosaken aufgewachsen ... ich trete für Israel ein und nicht für Symbole. Meinetwegen kannst du Israelflaggen bespucken oder verbrennen, es ist in meinen Augen ein lächerlicher und infantiler Akt.

Wo kommen eigentlich zur Zeit die ganzen Idioten her? Irgendwo muss wohl eine Plattform für Idioten geschlossen worden sein.

Servus umananda

:gp:

:haha::haha::haha:

Hammerkopf
04.08.2013, 15:58
Anscheinend bist du mit Kosaken aufgewachsen ... ich trete für Israel ein und nicht für Symbole. Meinetwegen kannst du Israelflaggen bespucken oder verbrennen, es ist in meinen Augen ein lächerlicher und infantiler Akt.

Wo kommen eigentlich zur Zeit die ganzen Idioten her? Irgendwo muss wohl eine Plattform für Idioten geschlossen worden sein.

Servus umananda

Ich denke, Du wirst selbst am besten wissen, wo Du dich sonst noch so rumtreibst.
Und nach Deinem ganzen Herumgeeiere, was du dann schlußendlich nur noch mit Beleidigungen zu kompensieren suchst, hast Du dich tatsächlich als eine grandiose Idiotin geoutet Kleines.

Efna
04.08.2013, 16:06
Die Mehrheit ist demnach normal, also alles gut. Und als es den Beck erwischte, habe ich mich diebisch gefreut, es hätte keinen besseren erwischen können und vor allem wäre es nicht passiert, wenn er sich um seinen eigenen Kram gekümmert hätte. Du mußt dich ebendamit abfinden, dass nicht alle Gesellschaften so krank verschwuchtelt sind, wie es die Bundesrepublikanische vorlebt.

Schläger und Prolls scheinen wohl deine Vorbilder zu sein....

Edmund
04.08.2013, 16:16
Du weichst IMMER noch aus. Es geht hier nicht darum, daß DU prügelst, es war von uns auch keiner bei den Kosaken dabei, weißt Du... Es geht um Deine Reaktion auf einen solchen Vorfall in Israel mit der israelischen Flagge. Ich denke aber, so dumm, daß du das nicht eigentlich begriffen hast, bist du nicht und daher können wir uns bei Deinem dauerhaften drumherumschippern um eine Antwort, davon ausgehen, daß deine Reaktion im Falle Israel eine gänzlich andere wäre, als wir sie hier am Beispiel Rußlands erleben durften. Gespaltene Zunge und zweierlei Maß sind da noch die harmloseren Dinge, die mir spontan dazu einfallen. So, Du bist nun entlassen, deutlicher ging es nicht.
Du liegst völlig richtig. Diese infame Zionistin würde mit Sicherheit niemals ihre Verachtung über eine Horde verwahrloster Judensiedler zum Ausdruck bringen, die brutal, plündernd und brandschatzend durch Palästina ziehen.
Dafür müssen ein paar harmlose 'Kosaken' herhalten, die ein paar asoziale Amis eine Abreibung verpassen. Der zionistische Haß auf Rußland ist aber aus ihrer Sicht verständlich. Wird ihnen im Riesenreich doch tatsächlich verboten, den Russen ihre besondere 'Lebensart' näher zu bringen.

Stadtknecht
04.08.2013, 16:16
Und da kommt schon der Beamtenspiesser an und reisst sein Grossmaul auf!




Geh`Dich ritzen, Emobaby!

Quo vadis
04.08.2013, 16:24
Anscheinend bist du mit Kosaken aufgewachsen ... ich trete für Israel ein und nicht für Symbole. Meinetwegen kannst du Israelflaggen bespucken oder verbrennen, es ist in meinen Augen ein lächerlicher und infantiler Akt.

Servus umananda

Ich glaube dir kein einziges Wort.

Chronos
04.08.2013, 16:45
Echte Patrioten brüllen nicht wodkabeseelt herum, sondern leisten still und korrekt ihren Militärdienst ab.

Servus umananda
Jaja, und ballern so ganz nebenbei ein bisschen mit Depleted-Uranium-Munition auf die Palis und machen deren Schulen platt, damit die Europäer wieder für den Wiederaufbau blechen dürfen.

So sieht dann jüdischer Patriotismus aus!