PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach der Bundestagswahl kommt der Hammer!!!!!!!!!



Chandra
05.08.2013, 18:04
http://www.neopresse.com/europa/griechenland-staatsbankrott-auf-nach-der-wahl-vertagt/

Wann wachen die Deutschen endlich auf ? :beten:
schlummern sie nach der Bundestagswahl weiter?:?

Maggie
05.08.2013, 18:12
Hallo Shivaayaa,

du hast mir das Thema geklaut;-). Schon seit Tagen wollte ich diesen Blog schreiben, habe es aber immer wieder verschoben.
Nicht nur die Wahrheit über Griechenland kommt ans Licht, Portugal braucht ebenfalls frisches Geld.

In Expertenkreisen ist schon vom Heulen und Zähneklappern nach der Wahl die Rede. Soziale Kürzungen sollen ebenfalls kein Tabu-Thema mehr sein.
Er wird auf alle Fälle ein bösen Erwachen geben.

Rumburak
05.08.2013, 18:14
Alles was die BRD schwächt, soll mir Recht sein.

##edit##

Maggie
05.08.2013, 18:15
http://www.neopresse.com/europa/griechenland-staatsbankrott-auf-nach-der-wahl-vertagt/

Wann wachen die Deutschen endlich auf ? :beten:
schlummern sie nach der Bundestagswahl weiter?:?

Naja, das Ganze ist letztendlich wieder nur eine Meldung. Die Folgen werden unsere Landsleute nicht unmittelbar nach der Wahl erfahren. Meldungen über Verbrennen von Steuergelder lassen den Blödmichl leider kalt.

meckerle
05.08.2013, 18:23
[QUOTE=Rumburak;6465243]Alles was die BRD schwächt, soll mir Recht sein.

##edit##
Soll ich schon mal den Schampus kaltstellen?

Der Altdeutsche
05.08.2013, 18:30
Soll ich schon mal den Schampus kaltstellen?



Ja, bitte, aber ne ganze Kiste. Den werden wir brauchen, denn dann raucht der ganze Laden ab. EU - ade. € ade. Es lebe Deutschland, es lebe die D-Mark!!!!!

Chandra
05.08.2013, 18:33
Hallo Shivaayaa,

du hast mir das Thema geklaut;-). Schon seit Tagen wollte ich diesen Blog schreiben, habe es aber immer wieder verschoben.
Nicht nur die Wahrheit über Griechenland kommt ans Licht, Portugal braucht ebenfalls frisches Geld.

In Expertenkreisen ist schon vom Heulen und Zähneklappern nach der Wahl die Rede. Soziale Kürzungen sollen ebenfalls kein Tabu-Thema mehr sein.
Er wird auf alle Fälle ein bösen Erwachen geben.

:hi:sorry:D ich werde mich bessern:ätsch:

prinzregent
05.08.2013, 18:36
Ja, bitte, aber ne ganze Kiste. Den werden wir brauchen, denn dann raucht der ganze Laden ab. EU - ade. € ade. Es lebe Deutschland, es lebe die D-Mark!!!!!
Auch etwas Optimismus braucht man in dieser Zeit -> das ist richtig. Den Optimismus, dass die Brdingung bald kommt.

Chandra
05.08.2013, 18:44
Hallo Shivaayaa,

du hast mir das Thema geklaut;-). Schon seit Tagen wollte ich diesen Blog schreiben, habe es aber immer wieder verschoben.
Nicht nur die Wahrheit über Griechenland kommt ans Licht, Portugal braucht ebenfalls frisches Geld.

In Expertenkreisen ist schon vom Heulen und Zähneklappern nach der Wahl die Rede. Soziale Kürzungen sollen ebenfalls kein Tabu-Thema mehr sein.
Er wird auf alle Fälle ein bösen Erwachen geben.

------------------------------

wenn sie auch die sozialen 3 euro kürzen, stellt sich mir die Frage von was wollen diese Menschen dann leben., die wirklich in Not geraten sind?. Nicht wie diese Schmarotzer von Arschochanbeter:( die nur auf unsere Kosten in Dt. leben, aber dafür Dir den Schädel einhauen oder Deine Kinder töten.

meckerle
05.08.2013, 18:44
Ja, bitte, aber ne ganze Kiste. Den werden wir brauchen, denn dann raucht der ganze Laden ab. EU - ade. € ade. Es lebe Deutschland, es lebe die D-Mark!!!!!
Schampus reserviere ich schon mal. Und in einem Nachbarort hat einer noch eine "alte R-Flagge", die könnte ich mir ausleihen.
Die Flagge hatte er vor ca. 1 Jahr einige Wochen gehisst und das Amt konnte nichts dagegen unternehmen. Das war eine Freude!

Chandra
05.08.2013, 18:47
Ja, bitte, aber ne ganze Kiste. Den werden wir brauchen, denn dann raucht der ganze Laden ab. EU - ade. € ade. Es lebe Deutschland, es lebe die D-Mark!!!!!

Nimmt sich ein Bier und zählt die DM:muaha:

Der Altdeutsche
05.08.2013, 18:58
Nimmt sich ein Bier und zählt die DM:muaha:



Es gibt doch tatsächlich noch ein paar nicht umerzogene, echte DEUTSCHE!!!!!!! Lasst uns kämpfen, danach lasst uns feiern,

WIR WERDEN WIEDER DIE HERREN IN UNSEREM LAND!!!!!!!

Maggie
05.08.2013, 19:08
Alles was den dämlichen Michel interessiert ist : NSA-Affäre. Dafür geht es auch auf die Straße.

Chandra
05.08.2013, 19:14
Alles was den dämlichen Michel interessiert ist : NSA-Affäre. Dafür geht es auch auf die Straße.

:hmm:das muß ich Dir leider zustimmen und solange der Kühlschrank gefüllt ist , hält sich die Bewegung stark in Grenzen

Chandra
05.08.2013, 19:16
Es gibt doch tatsächlich noch ein paar nicht umerzogene, echte DEUTSCHE!!!!!!! Lasst uns kämpfen, danach lasst uns feiern,

WIR WERDEN WIEDER DIE HERREN IN UNSEREM LAND!!!!!!!

Ein verführerischer Gedanke :D

hubb
06.08.2013, 09:23
oh ihr dürft Frankreich nicht vergessen die warten nur die Wahl ab denn die Griechenland Portugal und Frankreich warten auf die Roten denn dann bekommen sie endlich die Eurobonds und wir ihre Schulden die wir dann brav bezahlen ..wenn wir dann noch können ... Sozies sei dank armer Michel er merkt es nicht oder will es nicht merken .. dann wird er es bald fühlen

mick31
06.08.2013, 09:54
IM Erika weiß genau, eine dritte Amtszeit schafft sie, eine vierte nicht weil die CDU schön langsam zerbröselt.

Deswegen werden nach der Wahl folgende Frechheiten kommen:

Eurobonds
Rente mit 68
Kfz Maut
höhere Pflegeversicherung
evtl- eine Art EU Steuer
Doppelpass
Der EUdssr Bundesstaat wird nun auch offiziell beschlossen und kommt in die BRD "Verfassung" als übergeordnetes Ziel, über dem Wohl des Volkes.

Von der Justiz werden wir folgende Demütigungen bekommen:

Die Todschläger von Berlin bekommen Bewährungsstrafen
Die Bundesverfassungsabnickkammer in Karlsruhe gibt der EZB alle Freiheiten die sie braucht um uns zu rupfen.
Beate Zschäpe bekommt lebenslang obwohl sie bei keinem Mord dabei war.


Was noch kommt:
Löw bleibt mit seiner K anakentruppe trotz mangelnden Erfolges Bundestrainer, und die Nationalmannschaft wird offiziell in "DFB Auswahl" umbenannt.

KuK
06.08.2013, 10:54
Moin, mick31 !

Nach so vielen Sperren (2) muß ich hier ja ganz vorsichtig und stromlinienförmig agieren, damit nicht wieder ein aus dem Zusammenhang gerissenes Wort zu neuen Sperren führt. Offenbar erfindet man in der Moderation gerade die "sprachliche Goldwaage".


IM Erika weiß genau, eine dritte Amtszeit schafft sie, eine vierte nicht weil die CDU schön langsam zerbröselt.

Deswegen werden nach der Wahl folgende Frechheiten kommen:

Eurobonds
Rente mit 68
Kfz Maut
höhere Pflegeversicherung
evtl- eine Art EU Steuer


Im Wirtschaftsministerium wurden bereits die ersten Denkmodelle für Rente mit 70 durchgerechnet!!!

Zu den von mir gefetteten Teilen habe ich aus dem BundesInnenministerium bereits das Wort "Freigabe" gehört.
(Mein Schwager arbeitet dort.)

BVerkMin Ramsauer hat auch schon "mit Nachdruck" auf die Einführung der PKW-Maut hingearbeitet. Die Maut soll zusätzlich zur bisherigen Steuer erhoben werden. Die Grünen ̶P̶̶ä̶̶d̶̶e̶̶r̶̶a̶̶s̶̶t̶̶e̶̶nÌ ¶ ähm, Bundespolitiker winken den Vorschlag natürlich auch mit durch.
Ich zitiere sinngemäß aus einem Interview mit dem ADAC: "Wenn man ein so gut funktionierendes Maut-System hat, warum soll man es nicht auf die Pkw ausdehnen? Schließlich benutzen täglich 25% Ausländer unsere Autobahn unentgeltlich." - Aber 75% Deutsche Nutzer haben die Autobahn aber schon ca.15 Mal abbezahlt über ihre Auto-Steuer. Der Abzockwahnsinn der Politiker ist kaum noch zu bremsen.

Außerdem werden die "grünen" ̶"̶̶K̶̶i̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶-̶̶L̶̶i̶̶e̶̶b̶̶-̶̶H̶̶a̶̶b̶̶e̶̶r̶̶"̶ ähm, Gesundheitsapostel versuchen, uns mit Gewalt einen fleischfreien Tag zu bescheren. Das erinnert mich an den "Eintopftag" im III.Reich, den wir unserem verehrungswürdigen ehemaligen Reichskanzler zu verdanken hatten, der ja selbst überwiegend vegetarisch lebte.

Die Liste der Boshaftigkeiten wird vermutlich noch länger, als Du angedacht hast.

Mit nicht überraschten Grüßen,

KuK

Chandra
06.08.2013, 11:19
Moin, mick31 !

Nach so vielen Sperren (2) muß ich hier ja ganz vorsichtig und stromlinienförmig agieren, damit nicht wieder ein aus dem Zusammenhang gerissenes Wort zu neuen Sperren führt. Offenbar erfindet man in der Moderation gerade die "sprachliche Goldwaage".

[QUOTE=mick31;6466458]IM Erika weiß genau, eine dritte Amtszeit schafft sie, eine vierte nicht weil die CDU schön langsam zerbröselt.

Deswegen werden nach der Wahl folgende Frechheiten kommen:

Eurobonds
Rente mit 68
Kfz Maut
höhere Pflegeversicherung
evtl- eine Art EU Steuer
/QUOTE]

Im Wirtschaftsministerium wurden bereits die ersten Denkmodelle für Rente mit 70 durchgerechnet!!!

Zu den von mir gefetteten Teilen habe ich aus dem BundesInnenministerium bereits das Wort "Freigabe" gehört.
(Mein Schwager arbeitet dort.)

BVerkMin Ramsauer hat auch schon "mit Nachdruck" auf die Einführung der PKW-Maut hingearbeitet. Die Maut soll zusätzlich zur bisherigen Steuer erhoben werden. Die Grünen ̶P̶̶ä̶̶d̶̶e̶̶r̶̶a̶̶s̶̶t̶̶e̶̶nÌ ¶ ähm, Bundespolitiker winken den Vorschlag natürlich auch mit durch.
Ich zitiere sinngemäß aus einem Interview mit dem ADAC: "Wenn man ein so gut funktionierendes Maut-System hat, warum soll man es nicht auf die Pkw ausdehnen? Schließlich benutzen täglich 25% Ausländer unsere Autobahn unentgeltlich." - Aber 75% Deutsche Nutzer haben die Autobahn aber schon ca.15 Mal abbezahlt über ihre Auto-Steuer. Der Abzockwahnsinn der Politiker ist kaum noch zu bremsen.

Außerdem werden die "grünen" ̶"̶̶K̶̶i̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶-̶̶L̶̶i̶̶e̶̶b̶̶-̶̶H̶̶a̶̶b̶̶e̶̶r̶̶"̶ ähm, Gesundheitsapostel versuchen, uns mit Gewalt einen fleischfreien Tag zu bescheren. Das erinnert mich an den "Eintopftag" im III.Reich, den wir unserem verehrungswürdigen ehemaligen Reichskanzler zu verdanken hatten, der ja selbst überwiegend vegetarisch lebte.

Die Liste der Boshaftigkeiten wird vermutlich noch länger, als Du angedacht hast.

Mit nicht überraschten Grüßen,

KuK

Adolfi war aber kein Vegie aus ethischen Gründen , sondern weil er sehr schlechte Zähne hatte...

...http://glareanverlag.files.wordpress.com/2010/03/hitler_zaehne_neumann-eberle.jpg%3Fw%3D720

...http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00180/Hitler3_180034a.jpg

bernhard44
06.08.2013, 16:35
Alles was den dämlichen Michel interessiert ist : NSA-Affäre. Dafür geht es auch auf die Straße.

wo? Ich hab noch keinen gesehen! dafür höre ich immer öfter: "ach lass sie doch....von mir aus......ich hab nichts zu verbergen....kann jeder lesen...."!

Maggie
06.08.2013, 16:38
wo? Ich hab noch keinen gesehen! dafür höre ich immer öfter: "ach lass sie doch....von mir aus......ich hab nichts zu verbergen....kann jeder lesen...."!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/10-000-menschen-protestieren-gegen-nsa-ueberwachung-a-913513.html

bernhard44
06.08.2013, 16:49
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/10-000-menschen-protestieren-gegen-nsa-ueberwachung-a-913513.html

ok! Hoffentlich wird da mehr draus....

OneDownOne2Go
06.08.2013, 16:51
ok! Hoffentlich wird da mehr draus....

10.000 Menschen in 30 Städten. Rechne selbst aus, wie "beeindruckend" dieser Protest wohl gewirkt hat ...

bernhard44
06.08.2013, 16:53
10.000 Menschen in 30 Städten. Rechne selbst aus, wie "beeindruckend" dieser Protest wohl gewirkt hat ...

lieber nicht.......gewaltige 2.000 in der Hauptstadt! :hd:

latrop
06.08.2013, 16:56
http://www.neopresse.com/europa/griechenland-staatsbankrott-auf-nach-der-wahl-vertagt/

Wann wachen die Deutschen endlich auf ? :beten:
schlummern sie nach der Bundestagswahl weiter?:?

Was erwartest du von P....., die immer wieder die gleichen Parteien wählen ?

latrop
06.08.2013, 16:58
Ja, bitte, aber ne ganze Kiste. Den werden wir brauchen, denn dann raucht der ganze Laden ab. EU - ade. € ade. Es lebe Deutschland, es lebe die D-Mark!!!!!

Ob wir dann noch genug Geld haben, den Schampus zu bezahlen ?

OneDownOne2Go
06.08.2013, 17:02
lieber nicht.......gewaltige 2.000 in der Hauptstadt! :hd:

Wenn schon die "Piraten" bei irgend etwas dabei sind ...

Und dann Grüne und NGO's? Das ist sicher vieles, aber kein "Bürgerprotest", und wir müssen, fürchte ich, erst mal einsehen, dass sich der Otto-Normaldeutsche am "Wissensdurst" der NSA nicht stört, weil er ja "nix zu verbergen" und auch keine Vorstellung von der wirklichen Dimension dieses Themas hat.

latrop
06.08.2013, 17:07
wo? Ich hab noch keinen gesehen! dafür höre ich immer öfter: "ach lass sie doch....von mir aus......ich hab nichts zu verbergen....kann jeder lesen...."!

Solche Sprüche kenne ich aus dem eigenen Verwandten und Freundeskreis.

...ICH WILL MEINE RUHE HABEN - MEINE RENTE VERLEBEN; ANSONSTEN KÖNNEN DIE MICH MAL...


Da wird mir ganz mulmig !!

Der Altdeutsche
06.08.2013, 17:38
Ob wir dann noch genug Geld haben, den Schampus zu bezahlen ?


Das iss egal. Ich hab noch alte D-Mark-Bestände. Wir werden dann schon was organisiert kriegen.......

Siegfriedphirit
08.08.2013, 08:34
würde hier auch reinpassen--- http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...vwknJKX3yaBL-Qhttp://t0.gstatic.com/images?q=tbn:A...OYz-4qy8bjOWWF