PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen laut russischen Militärhistorikern schuldig am 2. WK! Ist da was dran?



Shahirrim
06.08.2013, 19:21
Russischer Militärhistoriker und Oberst Sergej Kowaljow vom Institut der Militärgeschichte des russischen Verteidigungsministeriums erklärt in seinem Artikel “Polen war Schuld am Zweiten Weltkrieg”, warum polnische Regierung den Zweiten Weltkrieg mindestens mitverursacht hat.

http://www.youtube.com/watch?v=_CvX79A5IXk


Wissen unsere Russlanddeutschen oder Kenner Russlands und seiner Medien mehr? Ist da was dran?

Bruddler
06.08.2013, 19:32
http://www.youtube.com/watch?v=_CvX79A5IXk


Wissen unsere Russlanddeutschen oder Kenner Russlands und seiner Medien mehr? Ist da was dran?

Wie oft muss man Dir noch erklären, dass derjenige, der den Krieg verloren hat, die Alleinschuld an besagtem Krieg trägt !:compr:

Shahirrim
06.08.2013, 19:34
Wie oft muss man Dir noch erklären, dass derjenige, der den Krieg verloren hat, die Alleinschuld an besagtem Krieg trägt !:compr:

Wenn der Sieger es sagt.

Deswegen frage ich, ob hier einer der Sieger jetzt mal aus der Reihe tanzt. Russisches Verteidigungsministerium ist ja eine ganz andere Liga, als z. B. ein Viktor Suworow!

Nomen Nescio
07.08.2013, 00:57
Wie oft muss man Dir noch erklären, dass derjenige, der den Krieg verloren hat, die Alleinschuld an besagtem Krieg trägt !
wie oft muß man dir noch sagen, das ein krieg führen NIE durch ein ganzes volk entschieden wird, sondern durch eine person oder eine gruppe menschen. nur diese leute kannst du evt. für den entstandenen krieg verantwortlich machen.

verbrechen während jenes krieges ist wieder eine andere sache. wer begang sie...

Nomen Nescio
07.08.2013, 01:00
Wenn der Sieger es sagt.

Deswegen frage ich, ob hier einer der Sieger jetzt mal aus der Reihe tanzt. Russisches Verteidigungsministerium ist ja eine ganz andere Liga, als z. B. ein Viktor Suworow!
warum »mitverursacht«? intrigierend, dieses wort. wird damit vllt angedeutet, das die SU nicht soviel MITschuld hatte???

Bruddler
07.08.2013, 06:59
wie oft muß man dir noch sagen, das ein krieg führen NIE durch ein ganzes volk entschieden wird, sondern durch eine person oder eine gruppe menschen. nur diese leute kannst du evt. für den entstandenen krieg verantwortlich machen.

verbrechen während jenes krieges ist wieder eine andere sache. wer begang sie...

Wem sagst Du das... :trost:

Ruepel
07.08.2013, 07:13
Also doch nichts neues.

Murmillo
07.08.2013, 07:15
Na ja, nach dem Krieg sagten die Westalliierten, Russland würde eine Mitschuld am Krieg tragen. Darufhin sagten die Russen, die Westalliierten würden auch eine Mitschuld am Krieg tragen. Nun soll also auch Polen eine Mitschuld am Krieg haben. Offensichtlich gab es in diesem Krieg überhaupt keine Unschuldigen .

Deutschmann
07.08.2013, 08:08
Wenn der Sieger es sagt.

Deswegen frage ich, ob hier einer der Sieger jetzt mal aus der Reihe tanzt. Russisches Verteidigungsministerium ist ja eine ganz andere Liga, als z. B. ein Viktor Suworow!

Liegt wohl daran dass die Russen die einzigen sind die das Thema abgehakt haben. Da scheuen die sich nicht auch mal unbequeme Dinge vom Stapel zu lassen.

Sterntaler
07.08.2013, 09:05
Selbstverständlich, wer sonst.

Nomen Nescio
07.08.2013, 11:28
Wem sagst Du das... :trost:
JEDEM. weil ich konsequent versuche zu trennen zwischen »nazis« und »deutschen«; zwischen »verbrecher« und »unschuldigen«.

Bruddler
07.08.2013, 14:49
JEDEM. weil ich konsequent versuche zu trennen zwischen »nazis« und »deutschen«; zwischen »verbrecher« und »unschuldigen«.

Frag' mal die rot-grünen Deutschlandhasser, es gibt keine unschuldigen Deutschen!:compr: