PDA

Vollständige Version anzeigen : Hodenfressender Piranha in der Ostsee



Sprecher
14.08.2013, 10:12
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/bissiger-fisch-forscher-raten-zu-vorsicht-beim-baden-im-oeresund-a-916301.html

Den haben sicher schwedische Feminsitinnen dort ausgesetzt.

Patriotistin
14.08.2013, 10:14
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/bissiger-fisch-forscher-raten-zu-vorsicht-beim-baden-im-oeresund-a-916301.html

Den haben sicher schwedische Feminsitinnen dort ausgesetzt.

An alle Männer: Packt eure Nüsse gut ein vor dem Schwimmen:fizeig:

Reilinger
14.08.2013, 10:14
Mit seinen kräftigen Zähnen kann er Nüsse knacken - auch Beißattacken auf Hoden von Schwimmern sind dokumentiert.

Nußknackerfisch? :haha:

Patriotistin
14.08.2013, 10:33
Nußknackerfisch? :haha:

Ham wir den schon Weihnachten ???

Affenpriester
14.08.2013, 10:35
Früher haben wir die Dinger (Nussknacker) noch unter den Weihnachtsbaum gestellt. Einige würden diesen Fisch bestimmt zu gern an den Christbaum hängen.
In Bayern hängen die da angeblich verderbliche Waren ran, bei uns hier oben wiederum völlig unüblich.

Patriotistin
14.08.2013, 10:37
Früher haben wir die Dinger (Nußknacker) noch unter den Weihnachtsbaum gestellt. Einige würden diesen Fisch bestimmt zu gern an den Christbaum hängen.
In Bayern hängen die da angeblich verderbliche Waren ran, bei uns wiederum völlig unüblich.

Och ich hätte noch ganz viel bestimmte Stellen wo ich ihn dranhängen würde gern:D

Affenpriester
14.08.2013, 10:39
Och ich hätte noch ganz viel bestimmte Stellen wo ich ihn dranhängen würde gern:D

Ha, das kann ich mir vorstellen. Arschlöcher gibts zu genüge, es trifft fast immer den richtigen, oder?
Ich hab mal von Fischen gehört, die die Leute befallen, die ins Wasser pinkeln. Die folgen der Spur und ab, hinein. Die haken sich fest und müssen rausgeschnitten werden, also rausoperiert oder so.

Sprecher
14.08.2013, 10:41
Ha, das kann ich mir vorstellen. Arschlöcher gibts zu genüge, es trifft fast immer den richtigen, oder?
Ich hab mal von Fischen gehört, die die Leute befallen, die ins Wasser pinkeln. Die folgen der Spur und ab, hinein. Die haken sich fest und müssen rausgeschnitten werden, also rausoperiert oder so.

Wäre doch was für die Pussy-Riots. Wenigstens nicht so kalt wie Tiefkühlhähnchen.

Patriotistin
14.08.2013, 10:48
Ha, das kann ich mir vorstellen. Arschlöcher gibts zu genüge, es trifft fast immer den richtigen, oder?
Ich hab mal von Fischen gehört, die die Leute befallen, die ins Wasser pinkeln. Die folgen der Spur und ab, hinein. Die haken sich fest und müssen rausgeschnitten werden, also rausoperiert oder so.

Jepp hab ich einen Bericht drüber gesehen...echt herb sowas..... Männer müssen echt schon ne menge ertragen :auro: