PDA

Vollständige Version anzeigen : Ach, wie gern würde »frau« doch ausgiebig Karriere machen



Ingeborg
01.09.2013, 20:09
Ach, wie gern würde »frau« doch ausgiebig Karriere machen – wenn da nur die lästige »biologische Uhr« nicht wäre. Mit Ende 30, Anfang 40 ist nun mal Schluss mit der Fruchtbarkeit. Zum Glück gibt es jetzt eine neue Möglichkeit, Kinder auf die ganz lange Bank zu schieben: Egg Freezing. Frieren Sie doch mal ein Ei ein und tauen Sie es erst in 20 Jahren wieder auf. Mal sehen, was herauskommt! Das ist vielleicht lustig! Vielleicht können Sie Ihrem Kind ja noch eine gute Oma sein.

mehr …

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/egg-freezing-die-eisige-reserve-immer-mehr-frauenaerzte-wollen-unbefruchtete-eier-fuer-spaeter.html;jsessionid=1DECBE6BE5EE17722AA8266B17 D14CE3

Langwitsch
01.09.2013, 20:13
Mensch Ingeborg sowas nennt sich Fortschritt, frage doch mal Cerridwenn!

Patriotistin
01.09.2013, 20:21
Ach, wie gern würde »frau« doch ausgiebig Karriere machen – wenn da nur die lästige »biologische Uhr« nicht wäre. Mit Ende 30, Anfang 40 ist nun mal Schluss mit der Fruchtbarkeit. Zum Glück gibt es jetzt eine neue Möglichkeit, Kinder auf die ganz lange Bank zu schieben: Egg Freezing. Frieren Sie doch mal ein Ei ein und tauen Sie es erst in 20 Jahren wieder auf. Mal sehen, was herauskommt! Das ist vielleicht lustig! Vielleicht können Sie Ihrem Kind ja noch eine gute Oma sein.


mehr …

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/egg-freezing-die-eisige-reserve-immer-mehr-frauenaerzte-wollen-unbefruchtete-eier-fuer-spaeter.html;jsessionid=1DECBE6BE5EE17722AA8266B17 D14CE3

http://www.stern.de/wissen/mensch/kuenstliche-befruchtung-britin-wird-mit-66-jahren-mutter-701060.html

So wie hier was :umkipp:

Arcona
01.09.2013, 20:29
Kind in Reserve sozusagen. Wenn man denn doch mal Lust bekommt. Am besten friert man gleich 5 - 6 ein, dann kann man, je nach wirtschaftlichem Erfolg, gleich voll einsteigen, in die Aufzucht.

Ingeborg
01.09.2013, 20:34
http://www.stern.de/wissen/mensch/kuenstliche-befruchtung-britin-wird-mit-66-jahren-mutter-701060.html

So wie hier was :umkipp:

oh Gott!

Patriotistin
01.09.2013, 20:35
oh Gott!

Nee das kann kein Gott wollen :auro:

meckerle
01.09.2013, 20:35
Ach, wie gern würde »frau« doch ausgiebig Karriere machen – wenn da nur die lästige »biologische Uhr« nicht wäre. Mit Ende 30, Anfang 40 ist nun mal Schluss mit der Fruchtbarkeit. Zum Glück gibt es jetzt eine neue Möglichkeit, Kinder auf die ganz lange Bank zu schieben: Egg Freezing. Frieren Sie doch mal ein Ei ein und tauen Sie es erst in 20 Jahren wieder auf. Mal sehen, was herauskommt! Das ist vielleicht lustig! Vielleicht können Sie Ihrem Kind ja noch eine gute Oma sein.

mehr …

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/egg-freezing-die-eisige-reserve-immer-mehr-frauenaerzte-wollen-unbefruchtete-eier-fuer-spaeter.html;jsessionid=1DECBE6BE5EE17722AA8266B17 D14CE3
Die biologische Uhr ist heute nicht mehr hinderlich um Kinder zu bekommen.

Wie alt war die Italienerin als sie ihr erstes Baby bekam? Ich denke 63 und alles ging gut, Mutter und Kind gesund.
Was will man mehr?
Deutsche, Amerikanische, Spanische, alle Frauen können in diesem Alter noch Kinder bekommen.
(leider lässt sich der Link: ganze Seite nicht kopieren) dort sind verschiedene Berichte aufgeführt.
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/64-jaehrige-deutsche-bekommt-baby-1.2028106

Ingeborg
01.09.2013, 21:45
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1239565_633793429985553_252616263_n.jpg

Leif
01.09.2013, 21:46
Solange es nur deutsche Kinder werden, ist mir alles Recht.

meckerle
01.09.2013, 21:53
Solange es nur deutsche Kinder werden, ist mir alles Recht.
Das ist Wunschdenken, ja auch meinerseits.

Es ist aber Verantwortungslos in diesem Deutschland wie wir es jetzt haben, Kinder in die Welt zu setzen.

Ingeborg
01.09.2013, 21:54
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1186137_10151596013052555_511678035_n.jpg

BRDDR_geschaedigter
01.09.2013, 21:55
Das ist Wunschdenken, ja auch meinerseits.

Es ist aber Verantwortungslos in diesem Deutschland wie wir es jetzt haben, Kinder in die Welt zu setzen.

Die Deutschen haben schon bei weit schlechteren Zeiten Kinder bekommen. Das Argument zieht also nicht und bringt auch nichts.

Leif
01.09.2013, 21:57
Das ist Wunschdenken, ja auch meinerseits.

Es ist aber Verantwortungslos in diesem Deutschland wie wir es jetzt haben, Kinder in die Welt zu setzen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, und deutsche Auswanderer sind immer willkommen. Keine faulen Ausreden!

meckerle
01.09.2013, 22:00
Die Deutschen haben schon bei weit schlechteren Zeiten Kinder bekommen. Das Argument zieht also nicht und bringt auch nichts.

Das hat nichts mit schlechten Zeiten zu tun.

Würdest du deinem Kind zumuten, mit Anaphabeten zur Schule zu gehen und aufzuwachsen?
Würdest du deinem Kind zumuten, auf dem Schulweg oder dem Pausenhof zusammengeschlagen zu werden?

BRDDR_geschaedigter
01.09.2013, 22:01
Das hat nichts mit schlechten Zeiten zu tun.

Würdest du deinem Kind zumuten, mit Anaphabeten zur Schule zu gehen und aufzuwachsen?
Würdest du deinem Kind zumuten, auf dem Schulweg oder dem Pausenhof zusammengeschlagen zu werden?

Und? Ja es gibt Probleme und deshalb soll man sich nicht mehr fortpflanzen? Diese Probleme hätten die Deutschen wohl gerne unter den napoleonischen Kriegen oder
gar im 30 jährigen Krieg gehabt.

meckerle
01.09.2013, 22:02
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und deutsche Auswanderer sind immer willkommen. Keine faulen Ausreden!
Habe ich von Auswanderern gesprochen?

Leif
01.09.2013, 22:02
Habe ich von Auswanderern gesprochen?

Nein, aber sollten sie hierzulande keine Zukunft mehr haben, können sie immer noch auwandern.

meckerle
01.09.2013, 22:05
Nein, aber sollten sie hierzulande keine Zukunft mehr haben, können sie immer noch auwandern.
Deswegen wandern ja so viele junge Deutsche aus, um sich in einem anderen Land eine Familie aufzubauen.

Leif
01.09.2013, 22:08
Deswegen wandern ja so viele junge Deutsche aus, um sich in einem anderen Land eine Familie aufzubauen.

Und sollten wir unsere gelobte Heimat wieder zurückerobern, werden manche von ihnen bestimmt gerne auch wieder zurückkehren. Wenn ihr wollt, ist es kein Traum!

Ingeborg
01.09.2013, 22:14
Das hat nichts mit schlechten Zeiten zu tun.

Würdest du deinem Kind zumuten, mit Anaphabeten zur Schule zu gehen und aufzuwachsen?
Würdest du deinem Kind zumuten, auf dem Schulweg oder dem Pausenhof zusammengeschlagen zu werden?

die Ausrede der EGOMANEN

Nettaktivist
01.09.2013, 22:28
Egomanen, von wegen. Schaut man sich die Gebährfähigen um die 20 an. Da sieht man zum teil spätpubertierendes, hirntotes vollverfettetes Faulfleisch. Nur als Partysau zu gebrauchen, nach dem 3 Caipirinha erträglich. Oder dermassen abgetreten, das man drunterherlaufen kann, aber voll feministisch und Führungsqualitäten austestend...

Cerridwenn
01.09.2013, 23:08
Egomanen, von wegen. Schaut man sich die Gebährfähigen um die 20 an. Da sieht man zum teil spätpubertierendes, hirntotes vollverfettetes Faulfleisch. Nur als Partysau zu gebrauchen, nach dem 3 Caipirinha erträglich. Oder dermassen abgetreten, das man drunterherlaufen kann, aber voll feministisch und Führungsqualitäten austestend...


Das beste Verhütungsmittel sind solche Männer wie du.

BRDDR_geschaedigter
01.09.2013, 23:09
Egomanen, von wegen. Schaut man sich die Gebährfähigen um die 20 an. Da sieht man zum teil spätpubertierendes, hirntotes vollverfettetes Faulfleisch. Nur als Partysau zu gebrauchen, nach dem 3 Caipirinha erträglich. Oder dermassen abgetreten, das man drunterherlaufen kann, aber voll feministisch und Führungsqualitäten austestend...

Stimmt, ich sehe bei den Mädels in dem Alter viel mehr Dummbratzen als bei den Jungs.

Branka
01.09.2013, 23:11
Das beste Verhütungsmittel sind solche Männer wie du.

Er hat doch recht mit dem was er sagt, oder meinst Du wirklich das besoffene 20jährige ohne Hirn Führungsqualitäten aufweisen können?

Cerridwenn
01.09.2013, 23:13
Ach, wie gern würde »frau« doch ausgiebig Karriere machen – wenn da nur die lästige »biologische Uhr« nicht wäre. Mit Ende 30, Anfang 40 ist nun mal Schluss mit der Fruchtbarkeit. Zum Glück gibt es jetzt eine neue Möglichkeit, Kinder auf die ganz lange Bank zu schieben: Egg Freezing. Frieren Sie doch mal ein Ei ein und tauen Sie es erst in 20 Jahren wieder auf. Mal sehen, was herauskommt! Das ist vielleicht lustig! Vielleicht können Sie Ihrem Kind ja noch eine gute Oma sein.

mehr …

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/egg-freezing-die-eisige-reserve-immer-mehr-frauenaerzte-wollen-unbefruchtete-eier-fuer-spaeter.html;jsessionid=1DECBE6BE5EE17722AA8266B17 D14CE3


Wenn Frau richtig Karriere macht, kann sie sich neben ihrem Büro eine eigene Kinderkrippe leisten, wie z.B. Marissa Mayer. Geht doch - auch mit den Kindern.

Cerridwenn
01.09.2013, 23:16
Er hat doch recht mit dem was er sagt, oder meinst Du wirklich das besoffene 20jährige ohne Hirn Führungsqualitäten aufweisen können?






Wenn jemand Binsenwahrheiten als "Höheres Wissen" verbreiten möchte, fallen nur Doofe darauf rein.

Branka
01.09.2013, 23:18
Wenn jemand Binsenwahrheiten als "Höheres Wissen" verbreiten möchte, fallen nur Doofe darauf rein.

So wie Du im heutigem Feminismusk(r)ampf in Deutschland :haha:

Kuddel
01.09.2013, 23:20
Er hat doch recht mit dem was er sagt, oder meinst Du wirklich das besoffene 20jährige ohne Hirn Führungsqualitäten aufweisen können?

Genau deswegen hat mein Sohn auch Deutschland verlassen und keine Deutsche geheiratet ;)

Cerridwenn
01.09.2013, 23:26
So wie Du im heutigem Feminismusk(r)ampf in Deutschland :haha:


Der Kampf der Feministinnen ist seit der Franz. Revolution eine Erfolgsgeschichte von der auch du profitierst. Ohne die Feministinnen würdest du keinen qualifizierten Beruf ausüben - wie ich vermute - sondern mit roten, aufgesprungenen Händen am Waschtrog stehen und anderer Leute Wäsche waschen!

BRDDR_geschaedigter
01.09.2013, 23:28
Der Kampf der Feministinnen ist seit der Franz. Revolution eine Erfolgsgeschichte von der auch du profitierst. Ohne die Feministinnen würdest du keinen qualifizierten Beruf ausüben - wie ich vermute - sondern mit roten, aufgesprungenen Händen am Waschtrog stehen und anderer Leute Wäsche waschen!

Es ist eher eine Trauergeshichte wie die franz. Revolution, welche eine reine unmenschliche hasserfüllte menschenabschlachtende REvolution war.

Du schießt gerade Eigentore am laufenden Band.

Branka
01.09.2013, 23:30
Der Kampf der Feministinnen ist seit der Franz. Revolution eine Erfolgsgeschichte von der auch du profitierst. Ohne die Feministinnen würdest du keinen qualifizierten Beruf ausüben - wie ich vermute - sondern mit roten, aufgesprungenen Händen am Waschtrog stehen und anderer Leute Wäsche waschen!

Spar dir mal deine Phrasendrescherei und dein einreden auf mein Gewissen. Du hast mal wieder garnix kapiert was ich meinte - ich sag ja, Du kannst schwer mit mir Schritt halten!

Kuddel
01.09.2013, 23:35
Der Kampf der Feministinnen ist seit der Franz. Revolution eine Erfolgsgeschichte von der auch du profitierst. Ohne die Feministinnen würdest du keinen qualifizierten Beruf ausüben - wie ich vermute - sondern mit roten, aufgesprungenen Händen am Waschtrog stehen und anderer Leute Wäsche waschen!

Lerne es endlich, wie oft muß ich es Dir noch um die Ohren hauen?

Die FeministINNEN haben genau NICHTS erreicht. Gar nichts!

Außer Frauen zu verblöden und zu versklaven.

Die Freiheiten haben alle, ja, da staunste, MÄNNER erreicht.

Einfachste beispiel: Wahlrecht für Frauen in der Schweiz. Sie bereuen es zutiefst.

Cerridwenn
01.09.2013, 23:35
Es ist eher eine Trauergeshichte wie die franz. Revolution, welche eine reine unmenschliche hasserfüllte menschenabschlachtende REvolution war.

Du schießt gerade Eigentore am laufenden Band.



Die Franz. Revolution ist eine Zeitangabe und keine Bewertung selbiger! Was schreibst du für Unsinn!
Mit Olympe de Gouges, die ihren Kopf auf dem Schafott verlor, begann die Frauenbewegung!

Cerridwenn
01.09.2013, 23:37
Spar dir mal deine Phrasendrescherei und dein einreden auf mein Gewissen. Du hast mal wieder garnix kapiert was ich meinte - ich sag ja, Du kannst schwer mit mir Schritt halten!

Das Spiel ist langweilig!

Branka
01.09.2013, 23:46
Das Spiel ist langweilig!

Ich meine es ernst :D

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1010893_535468499821986_1664006469_n.jpg

Cerridwenn
01.09.2013, 23:53
Lerne es endlich, wie oft muß ich es Dir noch um die Ohren hauen?

Die FeministINNEN haben genau NICHTS erreicht. Gar nichts!

Außer Frauen zu verblöden und zu versklaven.

Die Freiheiten haben alle, ja, da staunste, MÄNNER erreicht.

Einfachste beispiel: Wahlrecht für Frauen in der Schweiz. Sie bereuen es zutiefst.

Wer sagt das?

Branka
01.09.2013, 23:54
Wer sagt das?

Ich als Frau!

Nettaktivist
01.09.2013, 23:58
Das Spiel ist langweilig!
Selbst so, kannst du keine Kinderkrippe aufbauen:

Cerridwenn
02.09.2013, 00:12
Ich meine es ernst :D

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1010893_535468499821986_1664006469_n.jpg



Ich habe eine serbische Freundin, sie heißt Jelena und ist das ganze Gegenteil von dir.

Branka
02.09.2013, 00:14
Ich habe eine serbische Freundin, sie heißt Jelena und ist das ganze Gegenteil von dir.

Die ist von Dir wohl schon so indoktriniert worden, das sie scheinbar eine komplette Persönlichkeitsveränderdurng durchgemacht hat.

Nettaktivist
02.09.2013, 00:19
Die ist von Dir wohl schon so indoktriniert worden, das sie scheinbar eine komplette Persönlichkeitsveränderdurng durchgemacht hat.

Jelena aus Biograd, glaub ihr nicht, die Serbinnen die ich kenne sind allemale nicht dumm. Die wissen auch was ihnen guttut, und wenn Jelena nicht lesbiasch ist und eine gesunde Frau, weiss sie wo ihr Platz an der Sonne ist. Die lügt dir die Hucke voll. Die weiss nur das Jelena ein Name aus Ex Jugo ist.

Cerridwenn
02.09.2013, 00:31
Die ist von Dir wohl schon so indoktriniert worden, das sie scheinbar eine komplette Persönlichkeitsveränderdurng durchgemacht hat.


nein, sie ist einfach von Natur aus ein sehr netter Mensch. Das gibt es auch bei Serbinnen!

Branka
02.09.2013, 00:39
Jelena aus Biograd, glaub ihr nicht, die Serbinnen die ich kenne sind allemale nicht dumm. Die wissen auch was ihnen guttut, und wenn Jelena nicht lesbiasch ist und eine gesunde Frau, weiss sie wo ihr Platz an der Sonne ist. Die lügt dir die Hucke voll. Die weiss nur das Jelena ein Name aus Ex Jugo ist.

Genauso sehe ich das auch wie Du ;).

Alfred Tetzlaff
02.09.2013, 00:44
Ach, wie gern würde »frau« doch ausgiebig Karriere machen – wenn da nur die lästige »biologische Uhr« nicht wäre. Mit Ende 30, Anfang 40 ist nun mal Schluss mit der Fruchtbarkeit. Zum Glück gibt es jetzt eine neue Möglichkeit, Kinder auf die ganz lange Bank zu schieben: Egg Freezing. Frieren Sie doch mal ein Ei ein und tauen Sie es erst in 20 Jahren wieder auf. Mal sehen, was herauskommt! Das ist vielleicht lustig! Vielleicht können Sie Ihrem Kind ja noch eine gute Oma sein.

mehr …

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/egg-freezing-die-eisige-reserve-immer-mehr-frauenaerzte-wollen-unbefruchtete-eier-fuer-spaeter.html;jsessionid=1DECBE6BE5EE17722AA8266B17 D14CE3

Hast Du eigene Kinder?

Lilly
02.09.2013, 01:24
Das Ei einer fremden Frau und der Samen eines fremden Mannes........... ist das überhaupt ein "eigenes" Kind?

Überhaupt das Kind; es wird niemals etwas über seine Herkunft erfahren, noch nicht geboren und schon entwurzelt.

Nettaktivist
02.09.2013, 10:45
Das Ei einer fremden Frau und der Samen eines fremden Mannes........... ist das überhaupt ein "eigenes" Kind?

Überhaupt das Kind; es wird niemals etwas über seine Herkunft erfahren, noch nicht geboren und schon entwurzelt.

Wenns weibchen nicht schafft von einem adäquaten Männchen besamt zu werden, so schreiben es die Naturgesetze vor, hat es nicht verdient, seine Gene weiterzugeben. So ist die künstliche Besamung der Genderweibchen nichts anderes wie humanitäre Zoohaltung und hat gestörte lieblos gezeugte und erzogene Psychopathen zur Folge. Gibt genügend Beispiele. Muss man nur mal in die Grüne Partei schauen, da laufen genug gestörte rum, genau mit dem Muster.

Ingeborg
02.09.2013, 10:50
Es ist schwer zu glauben, aber die Femininsten sollten wissen, dass ihre Bewegung ursprünglich von der Rockefeller Foundation ins Leben gerufen und gesponsert wurde. Diese mächtigen Kräfte haben diverse Medien und Zeitschriften die ihnen gehören verwendet, um die feministische Idee unter die Frauen zu bring. Und es hat prima funktioniert.

Auch die CIA hat in den 60er Jahren diverse „linke“ Frauenzeitschriften gestartet und finanziert, wie eine Chefredaktorin jetzt zugeben hat.

Warum würde das Grosskapital und die Geheimdienste, also der Machtapparat, das wollen, wo es auf den ersten Blick gegen ihre Interessen wäre?....

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2006/12/der-ursprung-des-feminismus.html

Rumburak
02.09.2013, 11:01
Das hat nichts mit schlechten Zeiten zu tun.

Würdest du deinem Kind zumuten, mit Anaphabeten zur Schule zu gehen und aufzuwachsen?
Würdest du deinem Kind zumuten, auf dem Schulweg oder dem Pausenhof zusammengeschlagen zu werden?

Welch dummes Gewäsch!!

Rumburak
02.09.2013, 11:06
Er hat doch recht mit dem was er sagt, oder meinst Du wirklich das besoffene 20jährige ohne Hirn Führungsqualitäten aufweisen können?

Dummes verallgemeinerndes Gelaber.

meckerle
02.09.2013, 20:20
Welch dummes Gewäsch!!

Das ist kein dummes Gewäsch, ich habe zwei Fragen gestellt.
Würdest du das deinem Kind zumuten?

Nettaktivist
02.09.2013, 23:45
Das ist kein dummes Gewäsch, ich habe zwei Fragen gestellt.
Würdest du das deinem Kind zumuten?

Warum antwortest du einem Phrasenschwein? Wenn er die Sprache so missbraucht, ohne auch nur einmal kundzutun, was denn da seiner Meinung nach hohl ist oder Gewäsch, oder dumm, verallgemeinernd und Gelaber. Das sind leere Worthülsen. Er soll sie doch mal aus seiner Sicht begründen, ansonsten empfehle ich, links liegen lassen.