PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD wir kriminalisiert !



deutschland
03.09.2013, 08:04
Zitat:

Polizei- und Behördenwillkür gegen NPD-Chef Holger Apfel

Der Begriff „islamische Landnahme“ ist keine Volksverhetzung – er ist Realität!

Weil der NPD-Parteivorsitzende Holger Apfel gestern während einer Kundgebung in Hanau den Begriff „islamische Landnahme“ verwendet hat, wurde die Veranstaltung aufgelöst. Ein SPD-Politiker erstattete Anzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Am Nachmittag wurde auch die Veranstaltung in Mannheim aus gleichem Grunde auf Druck der Versammlungsbehörde polizeilich aufgelöst. Heute Vormittag wurde der Versammlungsleiter Matthias Faust im badischen Sinsheim darauf hingewiesen, daß die Veranstaltung sofort aufgelöst, Faust bei künftigen Veranstaltungen wegen „Unzuverlässigkeit“ als Versammlungsleiter abgelehnt und gegen Holger Apfel ein landesweites Rednerverbot verhängt würde.

Holger Apfel sagte dazu in Pforzheim am Rande einer gerade stattfindenden Wahlkampfveranstaltung:

„Der Begriff ‚Landnahme’ ist keine Volksverhetzung, sondern längst bittere Realität, wenn wir die unkontrollierte Zuwanderung nach Deutschland betrachten. Das Bild vieler westdeutscher Städte wird heutzutage geprägt von Ausländern, vielerorts zudem von einem sich ausbreitenden Islam. Gerade auch während unserer Deutschlandfahrt mußten wir dies feststellen. In ganzen Stadtvierteln sind inzwischen Deutsche in der Minderheit. Die Einwanderer verhalten sich mancherorts wie Besatzer, die Polizei steht diesem Problem ohnmächtig gegenüber und traut sich in bestimmte Viertel kaum noch herein. Nicht, weil die Polizei nicht dagegen vorgehen wollte, sondern die Politik ihre schützende Hand über dieses volksfeindliche Treiben hält.
__________________________________________________ ___________________
(http://www.npd.de/newsletter)
Es ist unglaublich, daß die sogenannten Volksvertreter den Austausch des eigenen Volkes vorantreiben und ihrerseits mit dem Begriff ‚Bereicherung’ konterkarieren. Bereicherung findet nur bei denen statt, die aus aller Herren Länder ins Schlaraffenland Deutschland kommen, um sich hier auf Kosten des deutschen Steuerzahlers ein schönes Leben zu machen. Damit muß endlich Schluß sein.

Ich bin sicher, daß die Anzeige ins Leere laufen wird. Ich werde meinerseits Strafanzeige gegen Herrn Rabe (SPD) wegen des Straftatbestands der falschen Verdächtigung stellen, ferner wird die NPD juristische Schritte gegen die rechtswidrige Auflösung unserer Versammlungen auf den Weg bringen.

Tabuisierungsversuche von politischen Meinungen sind mehr als nur Vorboten eines totalitären Systems und werfen ein bezeichnendes Bild auf das undemokratische Selbstverständnis der Möchtegern-Demokraten in diesem Land. Ich bin sicher, daß es trotz der leider bereits weit um sich greifenden Gesinnungsparagraphen im Rahmen der Meinungsfreiheit möglich sein wird, die um sich greifende Landnahme offen zur Sprache zu bringen und das Verhalten von Muslimen zu kritisieren, die sich hierzulande wie zivile Okkupanten benehmen. Die NPD wird auch künftig Klartext sprechen und die Zustände in diesem Lande beim Namen nennen und unseren Landsleuten ein Politikangebot für ein sozial gerechteres und vor allem deutscheres Deutschland unterbreiten!”

...so wird eine Partei, die deutsche Interessen vertritt kriminalisiert und diffamiert.

Diese demokratiefeindlichen Sozis, die mit dem GRÜNEN GESINDEL in Deutschland dem Islamistendreck Vorschub leisten, haben was an der Waffel und Steinbrück ist deren Vorsitzender...

noch Fragen ?

schlau
03.09.2013, 08:07
sicher? :crazy:

Dr. Strangelove
03.09.2013, 08:09
Super!

deutschland
03.09.2013, 08:13
sicher? :crazy:... ich gehe davon aus, dass Du deinen Kopf nicht nur zum Haareschneiden hast ?

Chronos
03.09.2013, 08:20
Super!
Wahnsinnig eloquenter Kommentar, der vor allem vermeidet, auf den Sachverhalt einzugehen.

Erinnert ein bisschen an das Entweichen eines feuchtigkeitsgesättigten Darmwindes....

Sathington Willoughby
03.09.2013, 08:25
Es ist bezeichnend, dass der Kampf gg. rechts nur mit Gewalt resp. kleinkarierten Maßnahmen geführt wird.
Eine offene Konfrontation scheuen die Multikulturalisten wie der Deubel das Weihwasser.

RmdP
03.09.2013, 08:30
Wahnsinnig eloquenter Kommentar, der vor allem vermeidet, auf den Sachverhalt einzugehen.

Erinnert ein bisschen an das Entweichen eines feuchtigkeitsgesättigten Darmwindes....

Hast Du wirklich was konstruktives zum Thema von dem Knallfrosch erwartet?

Wenn Der mich nicht so erheitern würde hätte Ich ihn schon längst auf Igno...aber seine Versuche komisch zu sein sind immer wieder ein Erlebnis. Also bleibt Der bei mir lesbar.

Algebra
03.09.2013, 08:30
Nichts ist gefährlicher, als die Wahrheit.

Starker Text übrigens vom Apfel. Das muss man ihm lassen.

fatalist
03.09.2013, 08:35
Hätte ich Apfel gar nicht zugetraut :hi: Chapeau

Murmillo
03.09.2013, 08:35
Super!

Ja, finde ich auch super, wie der Holger Apfel da die Sache angeht !

Patriotistin
03.09.2013, 08:35
Ich werde meinerseits Strafanzeige gegen Herrn Rabe (SPD) wegen des Straftatbestands der falschen Verdächtigung stellen, ferner wird die NPD juristische Schritte gegen die rechtswidrige Auflösung unserer Versammlungen auf den Weg bringen.



Ich hoffe er hat Erfolg auf der ganzen Line ......

Demokrat
03.09.2013, 10:30
Auch wenn ich den Begriff "Landnahme" in diesem Zusammenhang für unzutreffend halte, so sollte man ihn verwenden dürfen, wenn man denn unbedingt möchte. Begriffe wie "Rentnerschwemme" sind ja auch erlaubt. Statt den Rechten ständig das Vokabular zu beschneiden, täten die etablierten Parteien gut daran, sich auf inhaltlicher Ebene mit den von Rechts angeprangerten Aspekten auseinanderzusetzen. Dann kämen wir vielleicht auch endlich mal zu der längst überfälligen Migrations- und Integrationsdebatte. Die allgemeine Stimmung in Teilen des Volks kippt, und wer das ignoriert, der wird dereinst die Rechnung dafür zahlen müssen. Die äußerst einseitigen Darstellungen seitens der Etablierten können die Lösung auf jeden Fall nicht sein.

Volker
03.09.2013, 17:50
Super!

Sag mal, hast Du keine Angst, das jemand rausfindet " wo Dein Haus wohnt " :?

Dr. Strangelove
03.09.2013, 17:52
Sag mal, hast Du keine Angst, das jemand rausfindet " wo Dein Haus wohnt " :?

Darf ich das als Drohung eines kleinen Pupsers auffassen?

Volker
03.09.2013, 17:59
Darf ich das als Drohung eines kleinen Pupsers auffassen?

Ich Dir drohen, oh Gott, da bin ich ja viel zu Feige zu, natürlich sind die Anderen gemeint ! :fuck:

Dolohov
03.09.2013, 18:02
Super!

Da spricht der Demokrat ^^

Dolohov
03.09.2013, 18:04
Zitat:

Polizei- und Behördenwillkür gegen NPD-Chef Holger Apfel

Der Begriff „islamische Landnahme“ ist keine Volksverhetzung – er ist Realität!

Weil der NPD-Parteivorsitzende Holger Apfel gestern während einer Kundgebung in Hanau den Begriff „islamische Landnahme“ verwendet hat, wurde die Veranstaltung aufgelöst. Ein SPD-Politiker erstattete Anzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Am Nachmittag wurde auch die Veranstaltung in Mannheim aus gleichem Grunde auf Druck der Versammlungsbehörde polizeilich aufgelöst. Heute Vormittag wurde der Versammlungsleiter Matthias Faust im badischen Sinsheim darauf hingewiesen, daß die Veranstaltung sofort aufgelöst, Faust bei künftigen Veranstaltungen wegen „Unzuverlässigkeit“ als Versammlungsleiter abgelehnt und gegen Holger Apfel ein landesweites Rednerverbot verhängt würde.

Holger Apfel sagte dazu in Pforzheim am Rande einer gerade stattfindenden Wahlkampfveranstaltung:

„Der Begriff ‚Landnahme’ ist keine Volksverhetzung, sondern längst bittere Realität, wenn wir die unkontrollierte Zuwanderung nach Deutschland betrachten. Das Bild vieler westdeutscher Städte wird heutzutage geprägt von Ausländern, vielerorts zudem von einem sich ausbreitenden Islam. Gerade auch während unserer Deutschlandfahrt mußten wir dies feststellen. In ganzen Stadtvierteln sind inzwischen Deutsche in der Minderheit. Die Einwanderer verhalten sich mancherorts wie Besatzer, die Polizei steht diesem Problem ohnmächtig gegenüber und traut sich in bestimmte Viertel kaum noch herein. Nicht, weil die Polizei nicht dagegen vorgehen wollte, sondern die Politik ihre schützende Hand über dieses volksfeindliche Treiben hält.
__________________________________________________ ___________________
(http://www.npd.de/newsletter)
Es ist unglaublich, daß die sogenannten Volksvertreter den Austausch des eigenen Volkes vorantreiben und ihrerseits mit dem Begriff ‚Bereicherung’ konterkarieren. Bereicherung findet nur bei denen statt, die aus aller Herren Länder ins Schlaraffenland Deutschland kommen, um sich hier auf Kosten des deutschen Steuerzahlers ein schönes Leben zu machen. Damit muß endlich Schluß sein.

Ich bin sicher, daß die Anzeige ins Leere laufen wird. Ich werde meinerseits Strafanzeige gegen Herrn Rabe (SPD) wegen des Straftatbestands der falschen Verdächtigung stellen, ferner wird die NPD juristische Schritte gegen die rechtswidrige Auflösung unserer Versammlungen auf den Weg bringen.

Tabuisierungsversuche von politischen Meinungen sind mehr als nur Vorboten eines totalitären Systems und werfen ein bezeichnendes Bild auf das undemokratische Selbstverständnis der Möchtegern-Demokraten in diesem Land. Ich bin sicher, daß es trotz der leider bereits weit um sich greifenden Gesinnungsparagraphen im Rahmen der Meinungsfreiheit möglich sein wird, die um sich greifende Landnahme offen zur Sprache zu bringen und das Verhalten von Muslimen zu kritisieren, die sich hierzulande wie zivile Okkupanten benehmen. Die NPD wird auch künftig Klartext sprechen und die Zustände in diesem Lande beim Namen nennen und unseren Landsleuten ein Politikangebot für ein sozial gerechteres und vor allem deutscheres Deutschland unterbreiten!”

...so wird eine Partei, die deutsche Interessen vertritt kriminalisiert und diffamiert.

Diese demokratiefeindlichen Sozis, die mit dem GRÜNEN GESINDEL in Deutschland dem Islamistendreck Vorschub leisten, haben was an der Waffel und Steinbrück ist deren Vorsitzender...

noch Fragen ?


Jetzt hat ers geschafft, der Held - die ganze Zeit wurde gedroht, er bekäme ein Redeverbot, jetzt hat ers :-) Witzig - wenigstens medienwirksam.

Varg
03.09.2013, 18:05
Auffällig, dass die Veranstaltungen von seriösen Nationalisten wegen der kleinsten Kleinigkeit aufgelöst werden, während die Asozialen-Paraden des selbst ernannten "Nationalen Widerstandes" von den Bullen immer durchgeboxt werden (siehe Dortmund vor wenigen Tagen)....
Nur die Feinde der Eugenik dürfen der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Schwarzer Rabe
03.09.2013, 18:11
Die allgemeine Stimmung in Teilen des Volks kippt, und wer das ignoriert, der wird dereinst die Rechnung dafür zahlen müssen. Die äußerst einseitigen Darstellungen seitens der Etablierten können die Lösung auf jeden Fall nicht sein.

Sie werden einst bitterlichste Tränen weinen, doch selbst Gott wird ihnen dann keine Gnade mehr zukommen lassen.

kallekid
04.09.2013, 07:27
Bundestag, Bundesrat, Bundeskanzleramt, an alle Parteien.: Die Bundestagswahl darf nicht stattfinden!!! Ist die kommende Wahl kein SELBSTBETRUG???? Jeder sollte mit machen, der ein wenig Ehre in sich trägt.

https://www.change.org/de/Petitionen/bundestag-bundesrat-bundeskanzleramt-an-alle-parteien-die-bundestagswahl-darf-nicht-stattfinden-ist-die-kommende-wahl-kein-selbstbetrug?share_id=uKbKszHMLQ&utm_campaign=mailto_link&utm_medium=email&utm_source=share_petition

Volker
04.09.2013, 17:57
Sie werden einst bitterlichste Tränen weinen, doch selbst Gott wird ihnen dann keine Gnade mehr zukommen lassen.

Nein, die haben schon immer im nächsten System weitergemacht, als sei nichts gewesen, glaubs mir ! Wenn Du noch jung bist, wirst es erleben, ich nicht mehr, es sei denn, es geschieht bald ... :D

tritra
04.09.2013, 20:28
Wer bei einer GrünInnen Rede genau hinhört könnte die gesamte Kandidatenliste aufgrund von Landesverrat hängen lassen.

hubb
05.09.2013, 09:39
Ich muss sagen dass ich die Partei auch nicht mag aber ich kann andersdenkend nicht so behandeln nur weil sie rechts sind .. linke dürfen alles machen und sagen dass ist BRD demokratur!!!

Tankred
05.09.2013, 09:56
Dann kämen wir vielleicht auch endlich mal zu der längst überfälligen Migrations- und Integrationsdebatte. Die allgemeine Stimmung in Teilen des Volks kippt, und wer das ignoriert, der wird dereinst die Rechnung dafür zahlen müssen. Die äußerst einseitigen Darstellungen seitens der Etablierten können die Lösung auf jeden Fall nicht sein.

Dazu krame ich noch mal einen Artikel heraus, der schon, sofern Beschriebene tatsächlich so passierte, erschreckende Anzeichen von unhaltbaren Zuständen aufzeigt, der überfällige Aufschrei im Keime jedoch immer noch erstickt wird:

Im Berliner Bezirk Neukölln wurde am Freitag eine Polizeistreife von zwei BMW-Fahrern beschimpft und verprügelt, weil ihnen das Polizeifahrzeug im Weg stand

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53a996ed196.0.html

näheres hier:

"Der 26-jährige Fahrer Bahadi Ö. schrie laut Zeugen durch das offene Fenster, dass das Polizeiauto schneller fahren solle. Dann bog der BMW vor den Einsatzwagen und hielt an. Bahadi Ö. und sein sieben Jahre jüngerer Bruder Ilyas stiegen aus und gingen auf die Polizisten zu. Bei der Rangelei, die dann folgte, schlug einer der beiden einer 33 Jahre alte Polizeikommissarin ins Gesicht.

Während des Einsatzes sammelte sich eine Menschentraube von mehr als 70 Jugendlichen und jungen Männern türkischer und arabischer Herkunft an, die das Geschehen verfolgte. „Den Beamten kam jedoch niemand zu Hilfe“, sagte ein Polizeisprecher."

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/berlin-neukoelln-autofahrer-schlaegt-polizistin,10809296,24162286.html

Der Altdeutsche
06.09.2013, 18:56
Zitat:

Polizei- und Behördenwillkür gegen NPD-Chef Holger Apfel

Der Begriff „islamische Landnahme“ ist keine Volksverhetzung – er ist Realität!

Weil der NPD-Parteivorsitzende Holger Apfel gestern während einer Kundgebung in Hanau den Begriff „islamische Landnahme“ verwendet hat, wurde die Veranstaltung aufgelöst. Ein SPD-Politiker erstattete Anzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Am Nachmittag wurde auch die Veranstaltung in Mannheim aus gleichem Grunde auf Druck der Versammlungsbehörde polizeilich aufgelöst. Heute Vormittag wurde der Versammlungsleiter Matthias Faust im badischen Sinsheim darauf hingewiesen, daß die Veranstaltung sofort aufgelöst, Faust bei künftigen Veranstaltungen wegen „Unzuverlässigkeit“ als Versammlungsleiter abgelehnt und gegen Holger Apfel ein landesweites Rednerverbot verhängt würde.

Holger Apfel sagte dazu in Pforzheim am Rande einer gerade stattfindenden Wahlkampfveranstaltung:

„Der Begriff ‚Landnahme’ ist keine Volksverhetzung, sondern längst bittere Realität, wenn wir die unkontrollierte Zuwanderung nach Deutschland betrachten. Das Bild vieler westdeutscher Städte wird heutzutage geprägt von Ausländern, vielerorts zudem von einem sich ausbreitenden Islam. Gerade auch während unserer Deutschlandfahrt mußten wir dies feststellen. In ganzen Stadtvierteln sind inzwischen Deutsche in der Minderheit. Die Einwanderer verhalten sich mancherorts wie Besatzer, die Polizei steht diesem Problem ohnmächtig gegenüber und traut sich in bestimmte Viertel kaum noch herein. Nicht, weil die Polizei nicht dagegen vorgehen wollte, sondern die Politik ihre schützende Hand über dieses volksfeindliche Treiben hält.
__________________________________________________ ___________________
(http://www.npd.de/newsletter)
Es ist unglaublich, daß die sogenannten Volksvertreter den Austausch des eigenen Volkes vorantreiben und ihrerseits mit dem Begriff ‚Bereicherung’ konterkarieren. Bereicherung findet nur bei denen statt, die aus aller Herren Länder ins Schlaraffenland Deutschland kommen, um sich hier auf Kosten des deutschen Steuerzahlers ein schönes Leben zu machen. Damit muß endlich Schluß sein.

Ich bin sicher, daß die Anzeige ins Leere laufen wird. Ich werde meinerseits Strafanzeige gegen Herrn Rabe (SPD) wegen des Straftatbestands der falschen Verdächtigung stellen, ferner wird die NPD juristische Schritte gegen die rechtswidrige Auflösung unserer Versammlungen auf den Weg bringen.

Tabuisierungsversuche von politischen Meinungen sind mehr als nur Vorboten eines totalitären Systems und werfen ein bezeichnendes Bild auf das undemokratische Selbstverständnis der Möchtegern-Demokraten in diesem Land. Ich bin sicher, daß es trotz der leider bereits weit um sich greifenden Gesinnungsparagraphen im Rahmen der Meinungsfreiheit möglich sein wird, die um sich greifende Landnahme offen zur Sprache zu bringen und das Verhalten von Muslimen zu kritisieren, die sich hierzulande wie zivile Okkupanten benehmen. Die NPD wird auch künftig Klartext sprechen und die Zustände in diesem Lande beim Namen nennen und unseren Landsleuten ein Politikangebot für ein sozial gerechteres und vor allem deutscheres Deutschland unterbreiten!”

...so wird eine Partei, die deutsche Interessen vertritt kriminalisiert und diffamiert.

Diese demokratiefeindlichen Sozis, die mit dem GRÜNEN GESINDEL in Deutschland dem Islamistendreck Vorschub leisten, haben was an der Waffel und Steinbrück ist deren Vorsitzender...

noch Fragen ?



"..so wird eine Partei, die deutsche Interessen vertritt kriminalisiert und diffamiert." Du meinst sicherlich, die einzige Partei, die deutsche Interessen vertritt.

Ich denke, Holger Apfel hat richtig reagiert mit seinen Worten und seiner Anzeige. Und die Rechtsabteilung wird ein Übriges tun, um die Partei sauber und gerecht dastehen zu lassen. Und ein jeder, der Verantwortung für sein Land und sein Volk übernehmen will, sollte die NPD wählen. Selbst wenn man mit Einigem nicht konform sein kann oder will, so ist die NPD doch nun wirklich das allerkleinste "Übel" in der deutschen Parteienlandschaft (Parteienlandschaft? Was schreibe ich da für einen Mist? Es gibt nur die NPD und die Konföderation der Deutschlandzerstörer).

opppa
07.09.2013, 08:11
Ich muss sagen dass ich die Partei auch nicht mag aber ich kann andersdenkend nicht so behandeln nur weil sie rechts sind .. linke dürfen alles machen und sagen dass ist BRD demokratur!!!

Das stimmt so nicht!

In der BRD ist es alter Brauch der etablierten Parteien, neue Parteien - egal ob die rechts oder links sind - mit Scheiße zu bewerfen, um die eigenen Futternäpfchen in der Lobby zu verteidigen!

:D

hubb
08.09.2013, 08:13
Na und ... es waren doch unsere "Freunde die uns bereichern" wir sollten Frau Roth mal fragen wo der Multi kulti Erfolg da war.... Aber mit Michel geht dass alles die Polizisten bekommen vermutlich noch ne Anzeige wegen Nögigung -- was machen die auch da.....

Volkstreuer
08.09.2013, 08:29
Eine Untersuchung über die demokratische Rechtfertigung dieser Massnahme müsste umgehend und Medial geschehen!
Ich bin zwar kein Anhänger dieser "Partei",aber in einer Demokratie sollte ein jeder seine eigene Meinung ohne irgendwelche Repressalien kundtun dürfen!
Solange die VS-BKA-NPD nicht verboten ist,sollte sie auch ihre Meinung,so lächerlich sie auch sein mag,vertreten dürfen!
Ausserdem tragen solche Meinungsäusserungen auch dazu bei,dass auch die letzten "NPD"Wähler dieser "Partei" die Stimme versagen!