PDA

Vollständige Version anzeigen : Tief Obama - ein Hinweis auf Wettermanipulation



NERTHUS
12.09.2013, 18:26
Amerika droht mit Erdbeben, Tsunamis, Regenfluten. Eine Nation, die vor nichts zurückschreckt.

Das jetzige Novemberwetter im Sommer und der deutliche Hinweis in den Medien :

http://www.rp-online.de/panorama/obama-bringt-den-regen-1.3665802

Was passt den USA wieder nicht - unsere Syrienpolitik ?

Wieder einmal ein kräftiges Abstrafen mittels Regenfluten wie einst die Oderflut vom Sommer 1997 ?

Kommende Eiszeit künstlich erzeugt - oder natürlich ?

Kommt es während der magnetischen Sonnenumpolung diesmal auch zu einer magnetischen Erdumpolung ?

Auch Deutschland ist neben Russland, China, Indien & Norwegen im Besitz fortschrittlicher Wetterwaffen. Braucht die USA ein Megatornado um zur Besinnung zu kommen ?

Sheldon
12.09.2013, 19:22
Es soll in den nächsten Tagen noch einmal wärmer werden, weil das Azorenhoch von einem Hurrikan direkt nach Europa geschoben wird. Ein Sabotageakt der Russen?

HansMaier.
12.09.2013, 20:06
Es soll noch einmal wärmer werden. Ein Sabotageakt der Russen?

Lol....
Sie täten es, wenn sie es könnten. Aber sie können es nicht.
Noch nicht mal das Wetter in einer Woche vorhersagen...
MfG
H.Maier

Cinnamon
12.09.2013, 20:08
Amerika droht mit Erdbeben, Tsunamis, Regenfluten. Eine Nation, die vor nichts zurückschreckt.

Das jetzige Novemberwetter im Sommer und der deutliche Hinweis in den Medien :

http://www.rp-online.de/panorama/obama-bringt-den-regen-1.3665802

Was passt den USA wieder nicht - unsere Syrienpolitik ?

Wieder einmal ein kräftiges Abstrafen mittels Regenfluten wie einst die Oderflut vom Sommer 1997 ?

Kommende Eiszeit künstlich erzeugt - oder natürlich ?

Kommt es während der magnetischen Sonnenumpolung diesmal auch zu einer magnetischen Erdumpolung ?

Auch Deutschland ist neben Russland, China, Indien & Norwegen im Besitz fortschrittlicher Wetterwaffen. Braucht die USA ein Megatornado um zur Besinnung zu kommen ?

Wir haben keinen Sommer mehr, sondern Herbst.

Schwarzer Rabe
12.09.2013, 20:10
Wir haben keinen Sommer mehr, sondern Herbst.

Jepp!

Cinnamon
12.09.2013, 20:13
Jepp!

Ich meine mal, das ist doch ein alter Hut. Am 1. September ist Herbstanfang. Und ich bin jedes Mal froh, wenn wir Herbst haben :D. Ich mag es lieber kühl als heiß.

NERTHUS
13.09.2013, 06:46
Wir haben keinen Sommer mehr, sondern Herbst.

Bitte keine weiteren Kommentare von BRD Personal mehr.

Syntrillium
13.09.2013, 07:35
hi,

Wir haben keinen Sommer mehr, sondern Herbst.

Herbstanfang ist am 22. September!

Der meteorologische Herbstanfang ist nur für die Statistik.

mfg

Cinnamon
13.09.2013, 15:30
hi,


Herbstanfang ist am 22. September!

Der meteorologische Herbstanfang ist nur für die Statistik.

mfg

Wenn das bitte 21. September.

Cinnamon
13.09.2013, 15:31
Bitte keine weiteren Kommentare von BRD Personal mehr.

Ich hätte mir nie gedacht, dass es wirklich Internetanschlüsse in der Klapse gibt.

Bensen
13.09.2013, 15:39
Versteh ich dich richtig, dass ein Tief namens "Obama" ein Wink mit den Zaunpfahl ist, welcher uns auf Linie bringen soll, weil dieses Tief von den USA verursacht wird ?

NERTHUS
14.09.2013, 06:36
Ich hätte mir nie gedacht, dass es wirklich Internetanschlüsse in der Klapse gibt.
Immer der selbe Spruch - und kannst Du nicht lesen - ich hätte mir nie gedacht, dass es Internet im Kindergarten gibt.
Also Infantilisten und der Gleichen mehr bitte keine Kommentare.

Bieleboh
14.09.2013, 08:58
Amerika droht mit Erdbeben, Tsunamis, Regenfluten. Eine Nation, die vor nichts zurückschreckt.

Das jetzige Novemberwetter im Sommer und der deutliche Hinweis in den Medien :

http://www.rp-online.de/panorama/obama-bringt-den-regen-1.3665802

Was passt den USA wieder nicht - unsere Syrienpolitik ?

Wieder einmal ein kräftiges Abstrafen mittels Regenfluten wie einst die Oderflut vom Sommer 1997 ?

Kommende Eiszeit künstlich erzeugt - oder natürlich ?

Kommt es während der magnetischen Sonnenumpolung diesmal auch zu einer magnetischen Erdumpolung ?

Auch Deutschland ist neben Russland, China, Indien & Norwegen im Besitz fortschrittlicher Wetterwaffen. Braucht die USA ein Megatornado um zur Besinnung zu kommen ?

Der Kölner Unternehmer Wilke Stroman habe Ende Mai eine Wetterpatenschaft übernehmen wollen - Weil nur noch die Buchstaben O, Y und X zu vergeben waren, habe er sich spontan für «Obama» entschieden, sagte Thomas Dümmel vom Meteorologischen Institut der Freien Universität Berlin (FU), das die Patenschaften vergibt.

Das sei nur möglich gewesen, weil Obama in Afrika ein weit verbreiteter Vorname sei und auch in Deutschland vergeben werden könne. Das Institut habe dies bei einem Standesamt prüfen lassen. Die FU vergibt für Hochdruck und Tiefdruckgebiete abwechselnd Männer- und Frauennamen.

Paten können für 299 Euro den Namen für ein Hoch bestimmen, für die deutlich häufigeren Tiefs werden 199 Euro fällig. «Ein Meteorologe würde sich ein Tief wünschen, Hochs sind langweilig», sagt Dümmel. Ab dem 25. September werden die Namen für das kommende Jahr bestimmt. (dpa)

dZUG
14.09.2013, 13:23
TSching TSchong TSchung Schinese seien nicht dumm, Schinese in die Ecke ....., Fliegen um die ...... kreisen. :-)

NERTHUS
15.09.2013, 05:20
Der Kölner Unternehmer Wilke Stroman habe Ende Mai eine Wetterpatenschaft übernehmen wollen - Weil nur noch die Buchstaben O, Y und X zu vergeben waren, habe er sich spontan für «Obama» entschieden, sagte Thomas Dümmel vom Meteorologischen Institut der Freien Universität Berlin (FU), das die Patenschaften vergibt.

Das sei nur möglich gewesen, weil Obama in Afrika ein weit verbreiteter Vorname sei und auch in Deutschland vergeben werden könne. Das Institut habe dies bei einem Standesamt prüfen lassen. Die FU vergibt für Hochdruck und Tiefdruckgebiete abwechselnd Männer- und Frauennamen.

Paten können für 299 Euro den Namen für ein Hoch bestimmen, für die deutlich häufigeren Tiefs werden 199 Euro fällig. «Ein Meteorologe würde sich ein Tief wünschen, Hochs sind langweilig», sagt Dümmel. Ab dem 25. September werden die Namen für das kommende Jahr bestimmt. (dpa)
Bekannt. Mainstream. Esgeht um den dahinterliegenden Hinweis auf amerikanische Wetterkriegsführung gegen Europa im Falle einer "unkooperativen Haltung" im (zB) Syrienkrieg.
Der Fukoshima-Anschlag auf Japan war bereits der 2. nukleare Überfall der USA auf Japan. Sogar mit Vorankündigung:
http://www.youtube.com/watch?v=7f9sCqve8Pc

Seefreiheit
15.09.2013, 10:05
Bekannt. Mainstream. Esgeht um den dahinterliegenden Hinweis auf amerikanische Wetterkriegsführung gegen Europa im Falle einer "unkooperativen Haltung" im (zB) Syrienkrieg.
Der Fukoshima-Anschlag auf Japan war bereits der 2. nukleare Überfall der USA auf Japan. Sogar mit Vorankündigung:
http://www.youtube.com/watch?v=7f9sCqve8Pc

Beim Erdbeben im Iran vor einigen Monaten ganz in der Nähe des Atomkraftwerkes Buschehr wird ja auch gemunkelt, dass dieses durch eine Erdbebenwaffe ausgelöst wurde.
Das Epizentrum lag in etwa 10km Tiefe (ähnlich wie schon ein Jahr zuvor an der gleichen Stelle); eine Tiefe, wo auch Erdbebenwaffen ihre Wirkung ausbreiten. Insgesamt gab es in dem Gebiet im vergangenen Jahr fast 30 Erdbeben, obwohl die geographische Lage dort als sehr ruhig eingestuft wurde.

malnachdenken
15.09.2013, 12:24
Dass der Iran genau an der Grenze von Eurasischer und Arabischer Platte liegt und aufgrund der Bewegungen dieser es vermehrt Erdbeben gibt, wird hier wohl mit Absicht nicht erwähnt? Eine Erdbebenwaffe klingt natürlich logischer...

Rütli ist überall.

Syntrillium
15.09.2013, 13:50
hi,

Wenn das bitte 21. September.


http://www.kleiner-kalender.de/event/herbstanfang/6194-nordhalbkugel.html


Am 22. September 2013 ist astronomischer Herbstanfang. Der Herbst als eine der vier Jahreszeiten ist die Übergangszeit zwischen Sommer und Winter. In den gemäßigten Zonen ist er die Zeit der Ernte und des Blätterfalls. In den Herbst fällt in einigen Ländern der Welt auch die Umstellung der Uhrzeit von der Sommer- auf die normale Zeit.

Im Herbst verfärben sich die Blätter an den Bäumen, bevor sie dann abfallen. Ursache ist der langsame Rückzug der Pflanzensäfte in den Stamm bzw. in die Wurzeln. Das Chlorophyll wird abgebaut und andere Blattfarbstoffe sorgen für die bunte Färbung. Bei diesen Farbstoffen handelt es sich z. B. um Carotinoide und Anthocyane. Teils sind sie im Blatt bereits vorhanden, teils werden sie neu gebildet, so bei den Anthocyanen. Die Farbstoffe haben eine Lichtschutzfunktion für das Blatt.

Der astronomische Herbst beginnt, wenn die scheinbare geozentrische Länge der Sonne 180° beträgt. Dies ist der Zeitpunkt der Herbst-Tagundnachtgleiche (Sekundar-Äquinoktium). Er fällt bis auf wenige Sekunden mit dem Zeitpunkt zusammen, in dem die Sonne den Himmelsäquator von Norden nach Süden durchschreitet.

Gegenwärtig trifft der Herbstanfang in der Mitteleuropäischen Zeitzone (Sommerzeit) etwa gleich häufig auf den 22. oder 23. September. Künftig wird der 22. zunehmend häufig vorkommen; im Jahr 2067 wird der 23. zum letzten Mal auftreten (vorausgesetzt, dass es in jenen Jahren noch eine Sommerzeit gibt, sonst im Jahr 2063). Die Jahrhundertschaltregel schiebt dann den Herbstanfang wieder auf den 22. und 23. September......

mfg

bernhard44
15.09.2013, 14:58
Amerika droht mit Erdbeben, Tsunamis, Regenfluten. Eine Nation, die vor nichts zurückschreckt.

Das jetzige Novemberwetter im Sommer und der deutliche Hinweis in den Medien :

http://www.rp-online.de/panorama/obama-bringt-den-regen-1.3665802

Was passt den USA wieder nicht - unsere Syrienpolitik ?

Wieder einmal ein kräftiges Abstrafen mittels Regenfluten wie einst die Oderflut vom Sommer 1997 ?

Kommende Eiszeit künstlich erzeugt - oder natürlich ?

Kommt es während der magnetischen Sonnenumpolung diesmal auch zu einer magnetischen Erdumpolung ?

Auch Deutschland ist neben Russland, China, Indien & Norwegen im Besitz fortschrittlicher Wetterwaffen. Braucht die USA ein Megatornado um zur Besinnung zu kommen ?

ohhh Gott..... :umkipp:!

Klar am liebsten verwüsten die USA sich selber! Aktuell gerade in Colorado!



Während Colorado von Überschwemmungen heimgesucht wird, kämpfen die Menschen im US-Bundesstaat Kalifornien seit vier Wochen gegen eine andere Naturgewalt an: Waldbrände fressen sich durch die Sierra Nevada, haben bislang rund 1020 Quadratkilometer Fläche verbrannt. 80 Prozent der Feuer sollen mittlerweile unter Kontrolle sein – trotzdem ist es der drittgrößte Flächenbrand in der Geschichte Kaliforniens.

http://www.bild.de/news/ausland/flut/us-bundesstaat-colorado-tote-und-vermisste-durch-ueberschwemmungen-32398554.bild.html

NERTHUS
16.09.2013, 07:13
ohhh Gott..... :umkipp:!

Klar am liebsten verwüsten die USA sich selber! Aktuell gerade in Colorado!




http://www.bild.de/news/ausland/flut/us-bundesstaat-colorado-tote-und-vermisste-durch-ueberschwemmungen-32398554.bild.html

Erfrischend Naiv ! Über die (ncht gute) Zukunft der USA werde ich demnächst einen echten Knüller als neues Thema eröffnen.
Wie gesagt, die USA sind nicht die Einzigen, die über diese Technologie verfügen. Auch auf dem Gebiet der BRD stehen über ein Dutzend dieser Anlagen.

Bensen
16.09.2013, 07:26
Erfrischend Naiv ! Über die (ncht gute) Zukunft der USA werde ich demnächst einen echten Knüller als neues Thema eröffnen.
Wie gesagt, die USA sind nicht die Einzigen, die über diese Technologie verfügen. Auch auf dem Gebiet der BRD stehen über ein Dutzend dieser Anlagen.

Ich bin immer gerne bereit meinen Horizont zu erweitern, aber hast du dafür auch ein paar Quellen, grade in Bezug auf die Anlagen in der BRD ?

NERTHUS
16.09.2013, 07:48
Erfrischend Naiv ! Über die (ncht gute) Zukunft der USA werde ich demnächst einen echten Knüller als neues Thema eröffnen.
Wie gesagt, die USA sind nicht die Einzigen, die über diese Technologie verfügen. Auch auf dem Gebiet der BRD stehen über ein Dutzend dieser Anlagen.
Als kleiner Einstieg in das Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=XqbOijZlVJc

Ich habe so eine Anlage persönlich besichtigt. Die Sache stimmt schon.
Indien, China, Russland haben echte Großanlagen. Was auch logisch ist, wer will schon wehrlos dastehen ?! Und für die kommende Kälteperiode (kl. Eiszeit) verspricht man sich durch Wettermanipulation einen regional günstigeren Verlauf des Klimageschehens.
Der Reaktorunfall "Tschernobyl" hing mit dem Betrieb einer solchen Großanlage zusammen.

bernhard44
16.09.2013, 10:12
Als kleiner Einstieg in das Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=XqbOijZlVJc

Ich habe so eine Anlage persönlich besichtigt. Die Sache stimmt schon.
Indien, China, Russland haben echte Großanlagen. Was auch logisch ist, wer will schon wehrlos dastehen ?! Und für die kommende Kälteperiode (kl. Eiszeit) verspricht man sich durch Wettermanipulation einen regional günstigeren Verlauf des Klimageschehens.
Der Reaktorunfall "Tschernobyl" hing mit dem Betrieb einer solchen Großanlage zusammen.

sag mal, willst du uns verarschen oder machst du dich hier lustig......

MANFREDM
16.09.2013, 10:32
Amerika droht mit Erdbeben, Tsunamis, Regenfluten. Eine Nation, die vor nichts zurückschreckt.

Das jetzige Novemberwetter im Sommer und der deutliche Hinweis in den Medien :

http://www.rp-online.de/panorama/obama-bringt-den-regen-1.3665802

Keine Verschwörungstheorie ist zu blöd, als dass nicht noch einige Forendeppen darauf hereinfallen würden.

:gp:
Ich bin immer gerne bereit meinen Horizont zu erweitern, aber hast du dafür auch ein paar Quellen, grade in Bezug auf die Anlagen in der BRD ?

Da wird ein Wort mit 3 Buchstaben und mit x kommen. :haha:

NERTHUS
19.09.2013, 17:49
Globale Erwärmung ? Das Gegenteil ist wie fast immer wahr. Insider wissen um die kommende Kältekatastrophe und erzählt wird uns von globaler Erwärmung, das schafft psychologischen Zeitgewinn - also Vorsprung. Bis der Schafsbürger begriffen hat, um was es geht, weil er aufgrund der Medienhypnose lange braucht, sein Weltbild umzustricken, lief im Hintergrund schon alles durch und der Bürger steht dann vor vollendeten Tatsachen.
Kälte kommt:


http://german.ruvr.ru/news/2013_09_19/Europa-muss-sich-auf-Jahrhundertwinter-gefasst-machen-3323/



Ob die globale Abkühlungsphase schon zu den normalzyklischen Ereignissen zu rechnen ist ? Die nächste kleine Eiszeit wäre fällig. Interessant dabei ist nur, wie die Politik zeitgleich interagiert. Vor allem der Landgewinn durch Krieg am Mittelmeer und die Ressourcensicherung sind sehr auffällig. Der kommende Weltkrieg am Mittelmeer dient der Beseitigung der dort lebenden Bevölkerung. Die absurde linksgerichtete Ausländerpolitik dient der Schaffung einer zukünftigen rechtsextremen Politik.

Es wird dann wohl zu einer Völkerwanderung kommen (wenn man es zuläßt). Kraftwerke werden wohl schon jetzt heruntergefahren, da das fehlende (da gefrohrene) Kühlwasser eine Kernschmelze zur Folge hätte. Das verbirgt sich hinter der neuen Energiepolitik und nur das.