PDA

Vollständige Version anzeigen : Marsch für das Leben



Abendländer
21.09.2013, 18:00
In Berlin fand heute wieder der "Marsch für das Leben" statt.
Eine Kundgebung gegen Kindestötung.
Die ca. 4500 Teilnehmer schwiegen wirklich, waren ruhig und ließen sich sogar vom linksextremistischen Abschaum drangsalieren ohne Gegenwehr.
Mir allerdings wurde soviel Passivität zu viel und ich verließ nach der halben Wegstrecke den Marsch.
Das linksextremistische Gesindel allerdings entwendete Kreuze, mischte sich unter die Lebensschützer, bewarf die Teilnehmer mit Papierschnitzel und beleidigte sie wie üblich: "Hätt Maria abgetrieben, wird ihr uns erspart geblieben.".
Dem äußeren nach waren es größtenteils militante Lesben mit ihren Antifafreunden.

Was wäre wohl, wenn sich Konservative unter Antifa-Abschaum mischen würde um diese zu beleidigen?

Der Chaoten-Sender RBB brachte den Fall auf ihrer letzten Seite - lange nachdem der Marsch begann und schrieb bis zum Schluß von 1000 Teilnehmern.

Erst am Ende der Veranstaltung am Berliner Dom bequemte er sich, die richtige Teilnehmerzahl zu nennen.
Wie üblich sprach er auch von "Gegendemonstranten" die sich besorgt um die "Bevormundung" der Lebensschützer äußerten.

Margok
21.09.2013, 18:17
Mir allerdings wurde soviel Passivität zu viel und ich verließ nach der halben Wegstrecke den Marsch.

Verständlich, aber falsch.
Das Lumpenpack wertet sowas als Sieg.
Das ist widerlich, diese erzwungene Gewaltlosigkeit:
Wehrt man sich, sind die armen Linken wieder die Opfer der bösen bösen Nazis geworden.:crazy:
Dieses widerliche Linksgesindel ist einfach nur Dreck.

KuK
21.09.2013, 18:26
Die gleiche widerliche Situation heute auf der Demo in Wuppertal: Lumpenpack der Linken Affen....

Herr Schmidt
30.09.2013, 18:25
.:crazy:
Dieses widerliche Linksgesindel ist einfach nur Dreck.

Stimmt ... aber dennoch, jede Frau sollte über ihr ungeborenes Kind selbst entscheiden dürfen/können/müssen. Alles andere ist Rückschritt ins Mittelalter.

Der Altdeutsche
30.09.2013, 18:30
Verständlich, aber falsch.
Das Lumpenpack wertet sowas als Sieg.
Das ist widerlich, diese erzwungene Gewaltlosigkeit:
Wehrt man sich, sind die armen Linken wieder die Opfer der bösen bösen Nazis geworden.:crazy:
Dieses widerliche Linksgesindel ist einfach nur Dreck.


Das siehst du doch schon an einigen Mitgliedern hier im forum. "Bullenbeißer", "Efna" und wie sich das linke Schmutzpack hier noch nennt....... versuch doch mal mit einem von denen eine ernsthafte Diskussion. Strunzdumm und vorlaut....... mehr können die nicht......

Rikimer
30.09.2013, 18:31
Stimmt ... aber dennoch, jede Frau sollte über ihr ungeborenes Kind selbst entscheiden dürfen/können/müssen. Alles andere ist Rückschritt ins Mittelalter.

Dann aber auch die Verantwortung vollends uebernehmen. Und von der Gesellschaft nichts erwarten.

MfG

Rikimer

Margok
30.09.2013, 18:48
Das siehst du doch schon an einigen Mitgliedern hier im forum. "Bullenbeißer", "Efna" und wie sich das linke Schmutzpack hier noch nennt....... versuch doch mal mit einem von denen eine ernsthafte Diskussion. Strunzdumm und vorlaut....... mehr können die nicht......
Der Nutzer BB ist ein Provotroll. Lies mal seine "Beiträge" durch.
Von einem Sack Asche oder einem Faß saure Gurken hört man intelligentere Beiträge.
Efna...
Der ist immerhin besser als Ersterer; versucht wenigstens Vernünftiges zu bringen. Im Rahmen seiner Möglichkeiten...
Aber die Linken haben vor allem in Sachen "Integration" ihre Standardsätze.
Alles was darüber hinausgeht kann man in die Tonne kloppen.
3 der 4 Auserwählten in meinem privaten Papierkorb sind Linke.
Wieso wohl?

hthor
30.09.2013, 18:58
Das siehst du doch schon an einigen Mitgliedern hier im forum. "Bullenbeißer", "Efna" und wie sich das linke Schmutzpack hier noch nennt....... versuch doch mal mit einem von denen eine ernsthafte Diskussion. Strunzdumm und vorlaut....... mehr können die nicht......

wobei ich Efna zu gute halte, ( das er/sie was diese Person auch sein mag,) zumindestens was ich bisher gelesen habe, schon versucht sich vernünftig in Diskussionen einzubringen, ansonsten stimme ich die zu, was die Art und Weise ist, die ich von vielen Linken im allgemeinen kenne, ihr Auftreten sehr aggressiv und rechthaberisch