PDA

Vollständige Version anzeigen : Downtime am Samstag



Deutschmann
05.10.2013, 00:11
Servus Leut,

wegen Wartungsarbeiten kann es sein dass unser Forum am Samstag für einige Zeit "down" ist. Also ... keine Panik.

WotanLiebtEuch
05.10.2013, 00:14
Servus Leut,

wegen Wartungsarbeiten kann es sein dass unser Forum am Samstag für einige Zeit "down" ist. Also ... keine Panik.

Dann geht der "dienstlichen" Fraktion ja der Wochenendzuschlag flöten.

Cerridwenn
05.10.2013, 00:19
Servus Leut,

wegen Wartungsarbeiten kann es sein dass unser Forum am Samstag für einige Zeit "down" ist. Also ... keine Panik.


Das war es doch schon heute (Freitag), jedenfalls bei mir!

Kater
05.10.2013, 00:21
Bei mir auch, am frühen Abend.

Margok
05.10.2013, 00:23
Bei mir auch, am frühen Abend.
Dito.

JensVandeBeek
05.10.2013, 00:23
Servus Leut,

wegen Wartungsarbeiten kann es sein dass unser Forum am Samstag für einige Zeit "down" ist. Also ... keine Panik.

Kann man etwaige Zeitraum erfahren?.

... und was war heute Abend los?

Ich bekam immer wieder folgende Meldung ;

XML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status Adresse:
jar:file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/omni.ja!/chrome/toolkit/content/global/netError.xhtml Zeile Nr. 311, Spalte 58: <div id="ed_netInterrupt">&netInterrupt.longDesc;</div>

und konnte mich etwa 3/4-Stunde nicht einloggen.

Deutschmann
05.10.2013, 00:27
Kann man etwaige Zeitraum erfahren?.

... und was war heute Abend los?

Ich bekam immer wieder folgende Meldung ;

XML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status Adresse:
jar:file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/omni.ja!/chrome/toolkit/content/global/netError.xhtml Zeile Nr. 311, Spalte 58: <div id="ed_netInterrupt">&netInterrupt.longDesc;</div>

und konnte mich etwa 3/4-Stunde nicht einloggen.

Keine Ahnung. Bin nicht die Technik. Nur der Überbringer der Nachrichten. :D

JensVandeBeek
05.10.2013, 00:40
Keine Ahnung. Bin nicht die Technik. Nur der Überbringer der Nachrichten. :D

Dann bedanke ich mich im Voraus für die Überbringung meines Anliegens ! ;)

Deutschmann
05.10.2013, 08:20
***Schubs***

bernhard44
05.10.2013, 08:24
Das war es doch schon heute (Freitag), jedenfalls bei mir!

das war es bei allen!
Der Hoster ist leider nicht sehr kommunikativ, so dass wir von den Maßnahmen am Freitag auch überrascht wurden! Hoffen wir dass das am Samstag besser klappt.

KuK
05.10.2013, 08:32
Moin, Schwoba!


***Schubs***

Was sollich mit dieser Einlassung anfangen, alter SANWALD-Trinkkundiger?

Oder nimm mal einen ordentlichen Schluck "Wasen-Festbier", das ginge alternativ auch. Der beste Stoff kommt aber m.E. von "Gold-Ochsen" in Ulm....

Mit Gambrinus-Gruß,

KuK

Elmo allein zu Hause
05.10.2013, 08:59
Servus Leut,

wegen Wartungsarbeiten kann es sein dass unser Forum am Samstag für einige Zeit "down" ist. Also ... keine Panik.

Hoffentlich werden dann auch die ganzen doppel Accounts gelöscht.

Leipziger123
06.10.2013, 21:34
*hat keinen doppelaccount*

Hydrant
06.10.2013, 21:45
Immerhin, es läuft wieder.
Nach den letzten Aktionen hab ich mir auch keine übermäßigen Sorgen gemacht. Abstumpfung pur... ;)

Wenn man ein wirklich freies Forum haben möchte, muss man wohl mit russischen Verhältnissen leben müssen. Das ist verschmerzbar.

Grenzer
06.10.2013, 22:40
Servus Leut,

wegen Wartungsarbeiten kann es sein dass unser Forum am Samstag für einige Zeit "down" ist. Also ... keine Panik.


Das war es doch schon heute (Freitag), jedenfalls bei mir!

Bei mir ging auch schon Freitagabend nichts mehr !

Das waren dann eben " Vorwartungsarbeiten " ,- man darf den Russen aber auch garnichts übelnehmen.... :crazy:

Cerridwenn
06.10.2013, 22:46
Bei mir ging auch schon Freitagabend nichts mehr !

Das waren dann eben " Vorwartungsarbeiten " ,- man darf den Russen aber auch garnichts übelnehmen.... :crazy:


Ich hatte auch noch so einen merkwürdigen Textblock auf dem Schirm. Hatte ich noch nie. "Das Netz, Fluch und Segen gleichzeitig" habe ich erst vor ein paar Tagen gelesen.

Grenzer
06.10.2013, 23:13
Ich hatte auch noch so einen merkwürdigen Textblock auf dem Schirm. Hatte ich noch nie. "Das Netz, Fluch und Segen gleichzeitig" habe ich erst vor ein paar Tagen gelesen.

Dann hat Dich wohl der BND auf dem Kiecker ?? :D

Cerridwenn
06.10.2013, 23:18
Dann hat Dich wohl der BND auf dem Kiecker ?? :D



Muss mal anfragen!:D

Adunaphel
06.10.2013, 23:56
Immerhin, es läuft wieder.
Nach den letzten Aktionen hab ich mir auch keine übermäßigen Sorgen gemacht. Abstumpfung pur... ;)

Wenn man ein wirklich freies Forum haben möchte, muss man wohl mit russischen Verhältnissen leben müssen. Das ist verschmerzbar.

Und wo ist der Wodka?