PDA

Vollständige Version anzeigen : Großbayrisches Reich!



Angel of Retribution
22.10.2005, 11:48
Servus liebe Mitbayern, wie soll das großbayrische reich aussehen?
Ich wäre für einen anschluss Salzburgs und der gesamten ehemaligen Rheingebiete ( unter vertreibunmg der dortigen saupreißen und neuansiedlung von treuen Bayern). Diese Gebiete sollten über einen korridor, der die Nördlichen Gebiete baden-Würtenbergs, sowie den Süden Hessens einschließen würde, mit dem bayrischen Stammland verbunden werden. Der Rest Baden-Würtenbergs geht an die Schweiz, was mit dem Rest von Deutschland passiert ist mir scheißegal, ohne Bayern ist Deutschland nichts.

MarekD
22.10.2005, 11:56
Potentieller Verbrecher an der Menschlichkeit

Angel of Retribution
22.10.2005, 11:58
Potentieller Verbrecher an der Menschlichkeit
Wieso, diese Deutschen untermenschen verdienen keine Menschlichkeit! X( X( X( ;)

MarekD
22.10.2005, 11:59
Hoffnungslos

Angel of Retribution
22.10.2005, 12:02
Hoffnungslos

Lass mich halt auch mal scheiße labern!!!!! X(

Hunne
22.10.2005, 12:09
Servus liebe Mitbayern, wie soll das großbayrische reich aussehen?
Ich wäre für einen anschluss Salzburgs und der gesamten ehemaligen Rheingebiete ( unter vertreibunmg der dortigen saupreißen und neuansiedlung von treuen Bayern). Diese Gebiete sollten über einen korridor, der die Nördlichen Gebiete baden-Würtenbergs, sowie den Süden Hessens einschließen würde, mit dem bayrischen Stammland verbunden werden. Der Rest Baden-Würtenbergs geht an die Schweiz, was mit dem Rest von Deutschland passiert ist mir scheißegal, ohne Bayern ist Deutschland nichts.
Du bist zwar eine linke Kanalratte, aber das ist in der Tat ein absolut genialer Gedankengang. Voll dafür, wenn man als NRWler einwandern darf.

Stammtischler
22.10.2005, 12:27
Da ich von NRW nach Bayern gezogen bin in diesem Sommer, kann ich den Plan durchaus begrüssen. Wenn auch für weite Teile NRWs ein kompletter Abriss von Nöten ist.

Feldwebel Schultz
22.10.2005, 12:58
[Blabla]Süden Hessens[Blabla]
Nie und nimmer!

Leo Navis
22.10.2005, 14:01
So ein Blödsinn :(

Odin
25.10.2005, 22:53
Separatisten müssen gesondert behandelt werden.
Ihr Dolchstoß gegen das Herz Europas muß unter allen Umständen verhindert werden.

Reichsadler
25.10.2005, 22:55
Das deutsche Volk braucht Lebensraum im Süden, Vertreibung des bayrischen Stoiberunmenschenvolks ins Mittelmeer.

Leo Navis
25.10.2005, 22:57
Das deutsche Volk braucht Lebensraum im Süden, Vertreibung des bayrischen Stoiberunmenschenvolks ins Mittelmeer. Das Stoiberuntermenschentum also. Da wäre ich eher dafür, die Sachsen dahin zu vertreiben, wo sie hingehören: Ins Meer! X(

Reichsadler
25.10.2005, 22:58
Das Stoiberuntermenschentum also. Da wäre ich eher dafür, die Sachsen dahin zu vertreiben, wo sie hingehören: Ins Meer! X(

Und sowas nennt sich Niedersachse :(

Leo Navis
25.10.2005, 23:01
Und sowas nennt sich Niedersachse :( hmm, mist, eigentor :))

Odin
25.10.2005, 23:01
Das deutsche Volk braucht Lebensraum im Süden, Vertreibung des bayrischen Stoiberunmenschenvolks ins Mittelmeer.
Wenn den Bayern ihr etwas verqueres christliches Sendungsbewußtsein gnommen ist und sie sich daran erinnern, daß nicht Wirtschaftskraft und Gemütlichkeit die wahren germanischen Werte sind, werden sie sich jederzeit wieder stolz zu den Freien reihen.

Leo Navis
25.10.2005, 23:02
Wenn den Bayern ihr etwas verqueres christliches Sendungsbewußtsein gnommen ist und sie sich daran erinnern, daß nicht Wirtschaftskraft und Gemütlichkeit die wahren germanischen Werte sind, werden sie sich jederzeit wieder stolz zu den Freien reihen. Was sind denn die wahren germanischen Werte?

Das Ende
25.10.2005, 23:06
Wenn den Bayern ihr etwas verqueres christliches Sendungsbewußtsein gnommen ist und sie sich daran erinnern, daß nicht Wirtschaftskraft und Gemütlichkeit die wahren germanischen Werte sind, werden sie sich jederzeit wieder stolz zu den Freien reihen.

Wirtschaftskraft ist eine Deutsche Auszeichnung!!

Und ihr seid nur neidisch auf unseren Stoiber!! Ihr hab nur Schwachköpfe in euren Reihen. :D

Aber keine ANgst wir sind genauso von Einwanderung beroffen wie ihr. Also blad gibts eh nur noch Multikulti, dann ist wurscht ob Bayer, Sachse, etc..

Leo Navis
25.10.2005, 23:08
Wirtschaftskraft ist eine Deutsche Auszeichnung!!

Und ihr seid nur neidisch auf unseren Stoiber!! Ihr hab nur Schwachköpfe in euren Reihen. :D

Aber keine ANgst wir sind genauso von Einwanderung beroffen wie ihr. Also blad gibts eh nur noch Multikulti, dann ist wurscht ob Bayer, Sachse, etc.. Was heißt hier wir? Würdest du Wulff als Schwachkopf bezeichnen? Scherf? X(

Vietminh
25.10.2005, 23:09
Man sollte Österreich und die Schweiz von Bayern eingliedern lassen, parallel gründen wir dann aber Großpreußen aus Restdeutschland und gliedern Großbayern dann peu à peu ein :D.

Leo Navis
25.10.2005, 23:10
Man sollte Österreich und die Schweiz von Bayern eingliedern lassen, parallel gründen wir dann aber Großpreußen aus Restdeutschland und gliedern Großbayern dann peu à peu ein :D. Und was ist mit Polen?

Odin
25.10.2005, 23:12
Was sind denn die wahren germanischen Werte?
Sich nur mit seinesgleichen zu mehren, Stolz, Ehre, Mut und Tapferkeit, Aufrichtigkeit, Verläßlichkeit und Achtung vor der Natur und den Göttern z.B.
natürlich.

Vietminh
25.10.2005, 23:12
Und was ist mit Polen?

Mit denen kommen wir dann hoffentlich auch ins Geschäft :cool: .

Leo Navis
25.10.2005, 23:15
Sich nur mit seinesgleichen zu mehren,[...] Inzest?


Stolz, Ehre, Mut und Tapferkeit, Aufrichtigkeit, Verläßlichkeit und Achtung vor der Natur und den Göttern z.B.
natürlich. 1. kannst du auch stolz, tapfer, aufrichtig, verläßlich und gemütlich sein und
2. welche Götter denn?


Mit denen kommen wir dann hoffentlich auch ins Geschäft :cool: . sehr gut! keine großdeutschen pläne ohne Polen!

Heinrich_Kraemer
25.10.2005, 23:16
Grüß Gott,

ein gescheites Thema. Angefangen sollte diesmal genau umgekehrt werden, als bei dem Resultat 1866: Einigung Österreichs, Bayerns und Sachsens gegen Preußen. Allerdings diesmal unter der Führung Bayerns. So ein winziges, lumpiges, verkakalaktes, asoziales Orientalen- Schlampenländchen wie BRD-Preußen (hier ist ganz ausdrücklich West-Berlin gemeint) nehmen wir doch leicht bis Mitte der Woche. :))

Dann werden wir auch wieder bei Euch die preußischen Tugenden einführen, Preußen. Da guggst Du! :))

Viele Grüße

p.s. Rheinlandpfalz ist bayerisches Staatsgebiet. Liebe Ruhrpottkanacken -sofern Ihr Euch als solche selbst bezeichnet- bleibt einfach da, oder geht dahin wo ihr hergekommen seid, wir brauchen Euch hier sicher nicht. :))

Das Ende
25.10.2005, 23:16
Was heißt hier wir? Würdest du Wulff als Schwachkopf bezeichnen? Scherf? X(

Bist jetzt böse? Das tut mir aber leid. :D

Leo Navis
25.10.2005, 23:18
Bist jetzt böse? Das tut mir aber leid. :D Ja, verdammt böse! Ich bin nicht dumm!

Zumindest nicht besonders dumm ....

Das Ende
25.10.2005, 23:20
Ja, verdammt böse! Ich bin nicht dumm!

Zumindest nicht besonders dumm ....


Das weiß ich doch!


Mit denen kommen wir dann hoffentlich auch ins Geschäft :cool: .


Polen bekommt erst mal ne Ölleitung von Russland.

Jodlerkönig
26.10.2005, 06:43
Freiheit für Bayern! Wir sollten schon vorkehrungen treffen, da jetzt ja die polarkappen schmelzen und der meeresspiegel steigt...dann treibts die ratten rauf in höhere gefilde!

wir brauchen dann einen neuen limes...nur etwas nach norden verschoben in der höhe von Würzburg :2faces:

das schöne ist, mit steinschleudern treffen wir schwimmende ziele hervorragend! und sollte es doch einer auf die mauer schaffen, werden wir uns mit knüppeln zu helfen wissen! :2faces:

also liebe bayern, sofort mit dem bau des nordlimes beginnen...und ihr preussen solltet schon mal schwimmen lernen :P
und den bereits eingewanderten nichtbayern---->kauft euch schwimmwesten, wir bringen am nordlimes ein 10-meter brett an, ihr dürft springen!!

Zaitsev
31.10.2005, 20:42
Bayern sind sowieso keine richtigen Deutschen.

Danield
31.10.2005, 21:55
Bayern sind sowieso keine richtigen Deutschen.

richtig!
Wir Bayern sind Bayern und wollen auch gar keine Deutschen sein! :angry2:

Jodlerkönig
31.10.2005, 21:59
Bayern sind sowieso keine richtigen Deutschen.


wir haben nie was anderes behauptet

Nichtraucher
31.10.2005, 22:46
Servus liebe Mitbayern, wie soll das großbayrische reich aussehen?
Ich wäre für einen anschluss Salzburgs und der gesamten ehemaligen Rheingebiete ( unter vertreibunmg der dortigen saupreißen und neuansiedlung von treuen Bayern). Diese Gebiete sollten über einen korridor, der die Nördlichen Gebiete baden-Würtenbergs, sowie den Süden Hessens einschließen würde, mit dem bayrischen Stammland verbunden werden. Der Rest Baden-Würtenbergs geht an die Schweiz, was mit dem Rest von Deutschland passiert ist mir scheißegal, ohne Bayern ist Deutschland nichts.

Das Großbayerische Reich umfasst den heutigen Freistaat Bayern, Österreich und Südtirol.

Baden-Württemberg sollte den Eidgenossen beitreten.

Nichtraucher
31.10.2005, 22:48
Separatisten müssen gesondert behandelt werden.

Damit meint ihr Nazischweine die Vergasung.http://www.burks.de/forum/phpBB2/images/smiles/027.gif

Nichtraucher
31.10.2005, 22:49
Und was ist mit Polen?

Denen verkaufen wir doch Mecklenburg-Vorpommern. :O

Settembrini
31.10.2005, 23:30
Diese Gebiete sollten über einen korridor, der die Nördlichen Gebiete baden-Würtenbergs, sowie den Süden Hessens einschließen würde, mit dem bayrischen Stammland verbunden werden. Der Rest Baden-Würtenbergs geht an die Schweiz,


Baden-Württemberg sollte den Eidgenossen beitreten.

Was habt ihr eigentlich alle mit Baden-Wuerttemberg? Das hat in euren Weisswurst-Phantasien ueberhaupt nix zu suchen! :motz:

Angel of Retribution
01.11.2005, 14:00
Was habt ihr eigentlich alle mit Baden-Wuerttemberg? Das hat in euren Weisswurst-Phantasien ueberhaupt nix zu suchen! :motz:

Es geht nur darum, einen Korridor zwischen Altbayern und der Rheinpfalz zu bekommen.

SAMURAI
01.11.2005, 19:10
Servus liebe Mitbayern, wie soll das großbayrische reich aussehen?
Ich wäre für einen anschluss Salzburgs und der gesamten ehemaligen Rheingebiete ( unter vertreibunmg der dortigen saupreißen und neuansiedlung von treuen Bayern). Diese Gebiete sollten über einen korridor, der die Nördlichen Gebiete baden-Würtenbergs, sowie den Süden Hessens einschließen würde, mit dem bayrischen Stammland verbunden werden. Der Rest Baden-Würtenbergs geht an die Schweiz, was mit dem Rest von Deutschland passiert ist mir scheißegal, ohne Bayern ist Deutschland nichts.

Hatten wird das nicht schon, ein Österreicher wanderte nach Bayern ein. Dann übernahm er Bayern, Preussen - zum Schluss wollte er die ganze Welt.

SAMURAI
01.11.2005, 19:11
Zitat
Zitat von Zaitsev
Bayern sind sowieso keine richtigen Deutschen.

Dann sind die anderen eben keine richtigen Menschen - Basta.