PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist das HPF-Forum antisemitisch?



Seiten : [1] 2 3 4

Alfred Tetzlaff
10.10.2013, 22:45
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?

Wolf Fenrir
10.10.2013, 22:54
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?

Du siehst das richtig ! aber das kennt man ja , wer eine andere Meinung zu dem Mainstream in der BRD hat ( Ausländerpolitik , EU , Euro ist eine rechte Bestie.

Und wird durch die Medien ( die eigentlichen Meinungsmacher ) diffamiert , verleumdet , oder tot geschwiegen wie im Falle der Parlamentarischen Arbeit der NPD im Landtag von MV...

Alfred Tetzlaff
10.10.2013, 23:09
Du siehst das richtig ! aber das kennt man ja , wer eine andere Meinung zu dem Mainstream in der BRD hat ( Ausländerpolitik , EU , Euro ist eine rechte Bestie.

Und wird durch die Medien ( die eigentlichen Meinungsmacher ) diffamiert , verleumdet , oder tot geschwiegen wie im Falle der Parlamentarischen Arbeit der NPD im Landtag von MV...

Warum zum Teufel nur verherrlichen die rechten Parteien immer wieder das dritte Reich? Es muss doch möglich sein national aktiv tätig zu sein, ohne immer wieder auf Israel einzuhacken. Fast jedes Land hat seine nationalen Bewegungen, aber hierzuforum werden zuuu schnell Juden und Muslime in einen Topf geworfen und als Gefahr für Deutschland verteufelt.

Rumburak
10.10.2013, 23:11
Was genau ist denn antisemitisch? Ist das sowas wie rassistisch und was sind dann rassistische Juden, die es es hier im Forum gibt?

Alfred Tetzlaff
10.10.2013, 23:20
Was genau ist denn antisemitisch? Ist das sowas wie rassistisch und was sind dann rassistische Juden, die es es hier im Forum gibt?

Also hier im Forum habe ich noch keine Juden kennen gelernt, die rassistisch sind. Ich behaupte einmal ganz einfach, dass viele Antisemiten überhaupt keine Ahnung haben, was Juden in andern Ländern und Israelis über uns denken.

Wolf Fenrir
10.10.2013, 23:23
Warum zum Teufel nur verherrlichen die rechten Parteien immer wieder das dritte Reich? Es muss doch möglich sein national aktiv tätig zu sein, ohne immer wieder auf Israel einzuhacken. Fast jedes Land hat seine nationalen Bewegungen, aber hierzuforum werden zuuu schnell Juden und Muslime in einen Topf geworfen und als Gefahr für Deutschland verteufelt.

Vielleicht weil das 3. Reich nicht das Reich des bösen war als was es uns Deutschen seit 45 eingeprügelt wird !?

Fühlst Du dich in deiner Identität als Deutscher nicht von der überwiegend unterbemittelten Moslemischen Einwanderung bedroht ?
Und man kann schon " ärgerlich "sein wenn die BRD an Israel U Bote verschenkt ( Schuldkult lässt grüßen ) .

Rumburak
10.10.2013, 23:24
Also hier im Forum habe ich noch keine Juden kennen gelernt, die rassistisch sind. Ich behaupte einmal ganz einfach, dass viele Antisemiten überhaupt keine Ahnung haben, was Juden in andern Ländern und Israelis über uns denken.

Aha.:D Dayan, Umanada und besonders Tabasco geben es ganz offen zu, aber schon klar.... Was Antisemitismis genau sein soll, hast du immer noch nicht erklärt.
Wenn ich einen Juden persönlich nicht mag, oder müßen es zwei, drei sein? Wenn ich die Politik Israels kritisiere, oder gar sein verbrecherisches Entstehen?

Deutschmann
10.10.2013, 23:26
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?

Um es kurz zu machen - das Forum ist nicht antisemitisch. Wenn, dann sind es User. User die bei uns etwas mehr Freiheiten genießen als in anderen Foren, aber auch Ruck-Zuck rausfliegen wenn sie die gesteckten Grenzen übertreten.

Efna
10.10.2013, 23:28
Vielleicht weil das 3. Reich nicht das Reich des bösen war als was es uns Deutschen seit 45 eingeprügelt wird !?


Das dritte reich das Berge von Leichen hinterlassen gehört wohl zu den düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte....

Alfred Tetzlaff
10.10.2013, 23:30
Vielleicht weil das 3. Reich nicht das Reich des bösen war als was es uns Deutschen seit 45 eingeprügelt wird !?

Fühlst Du dich in deiner Identität als Deutscher nicht von der überwiegend unterbemittelten Moslemischen Einwanderung bedroht ?
Und man kann schon " ärgerlich "sein wenn die BRD an Israel U Bote verschenkt ( Schuldkult lässt grüßen ) .

Laaaaangsam junger Freund. Vielleicht sollten wir bei allen Diskussionen einfach mal das "Dritte Reich" ausklammern. Ich fühle mich durch das neu erwachte Judentum in Deutschland nicht bedroht, habe aber Angst vor zuuuu vielen Muslimen. Ich glaube, da sind wir uns einig oder?

Alfred Tetzlaff
10.10.2013, 23:33
Um es kurz zu machen - das Forum ist nicht antisemitisch. Wenn, dann sind es User. User die bei uns etwas mehr Freiheiten genießen als in anderen Foren, aber auch Ruck-Zuck rausfliegen wenn sie die gesteckten Grenzen übertreten.

Gebe ich Dir Recht! Einfach mal die Kommentare verfolgen, dann sehen wir weiter. :D

Rumburak
10.10.2013, 23:34
Das dritte reich das Berge von Leichen hinterlassen gehört wohl zu den düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte....

Mit der Menschheitsgeschichte kennst du dich wohl nicht aus?

Rumburak
10.10.2013, 23:37
Gebe ich Dir Recht! Einfach mal die Kommentare verfolgen, dann sehen wir weiter. :D

Ein reiner schwachsinniger Provostrang deinerseits, den ich als Mod schon versenkt hätte.

Wolf Fenrir
10.10.2013, 23:38
Laaaaangsam junger Freund. Vielleicht sollten wir bei allen Diskussionen einfach mal das "Dritte Reich" ausklammern. Ich fühle mich durch das neu erwachte Judentum in Deutschland nicht bedroht, habe aber Angst vor zuuuu vielen Muslimen. Ich glaube, da sind wir uns einig oder?
Kritisiere nur die Schuldkult Schenkungen der BRD an Israel ! die Juden hier stören mich persönlich NICHT !!!

Ich denke bei dir raus zu hören das du auch der Meinung bist , das die Asylpolitik ( Einwanderung ) der falschen Kulturen und Rassen verheerende Wirkungen für Deutschland ( Volk ) haben wird...

Wolf Fenrir
10.10.2013, 23:41
Das dritte reich das Berge von Leichen hinterlassen gehört wohl zu den düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte....Efchen , Naifchen , Dummchen !!!

Alfred Tetzlaff
10.10.2013, 23:41
Ein reiner schwachsinniger Provostrang deinerseits, den ich als Mod schon versenkt hätte.

Bist Du nicht in der Lage zu differenzieren? Wahrscheinlich fällt es Dir schwer Antisemitismus von Fremdenfeindlichkeit zu unterscheiden.

JensVandeBeek
10.10.2013, 23:45
Das dritte reich das Berge von Leichen hinterlassen gehört wohl zu den düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte....

Kann sein, aber irgendwann muss damit Schluss sein. Deutschland hat mehr als genug für seine Vergangenheit getan und tut es immer noch. Kein deutsche der heute jünger als 60-70 ist, verdient immer wieder damit konfrontiert zu werden. Wie viele Generationen müssen noch darunter leiden? Es gibt kaum ein Tag, in Fernsehkanälen über A.H. WKII, Nazis etc. nicht berichtet wird. Immer wieder macht man es warm und präsentiert. Ich kann nicht mehr hören wenn
irgendwo wieder von „Verantwortung aus historischen Gründen“ die Rede ist. Es gibt auch kein „Tätervolk“ mehr. In Sachen Vergangenheitsbewältigung und Wiedergutmachung kann Deutschland für die ganze Welt ein Beispiel sein. Deutschland muss sich endlich von Pranger der HC-Industrie befreien, Aussaugung Deutschlands muss aufhören. Diesbezügliche Leistungen Deutschlands muss mit voller Souveränität belohnt werden.

Alfred Tetzlaff
10.10.2013, 23:45
Kritisiere nur die Schuldkult Schenkungen der BRD an Israel ! die Juden hier stören mich persönlich NICHT !!!

Ich denke bei dir raus zu hören das du auch der Meinung bist , das die Asylpolitik ( Einwanderung ) der falschen Kulturen und Rassen verheerende Wirkungen für Deutschland ( Volk ) haben wird...

Da stimme ich mit Dir überein. Juden hatten Deutschland noch niemals Schaden zugefügt, aber ich habe große Angst vor der muslimischen Überfremdung. Ich möchte nicht in der Haut meiner Enkelkinder stecken.

Towarish
10.10.2013, 23:46
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?

Es reicht schon aus sich politisch unkorrekt zu äußern und schon bist du ein Antisemit.
Du kannst Juden, aus welchen Gründen auch immer, nicht leiden? Herzlichen Glückwunsch, du bist Antisemit!

Und überhaupt ist doch alles und jeder antisemitisch!
So eine verfluchte Scheiße aber auch!:dg:

Efna
10.10.2013, 23:47
Kann sein, aber irgendwann muss damit Schluss sein. Deutschland hat mehr als genug für seine Vergangenheit getan und tut es immer noch. Kein deutsche der heute jünger als 60-70 ist, verdient immer wieder damit konfrontiert zu werden. Wie viele Generationen müssen noch darunter leiden? Es gibt kaum ein Tag, in Fernsehkanälen über A.H. WKII, Nazis etc. nicht berichtet wird. Immer wieder macht man es warm und präsentiert. Ich kann nicht mehr hören wenn
irgendwo wieder von „Verantwortung aus historischen Gründen“ die Rede ist. Es gibt auch kein „Tätervolk“ mehr. In Sachen Vergangenheitsbewältigung und Wiedergutmachung kann Deutschland für die ganze Welt ein Beispiel sein. Deutschland muss sich endlich von Pranger der HC-Industrie befreien, Aussaugung Deutschlands muss aufhören. Diesbezügliche Leistungen Deutschlands muss mit voller Souveränität belohnt werden.

Sicher, aber wenn jemand meint er müsse die Zeit verherrlichen oder hinterher trauern dann muss er eben mit Kritik rechnen.

Sander
10.10.2013, 23:48
Das dritte reich das Berge von Leichen hinterlassen gehört wohl zu den düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte....

Hast du die Berge jemals gesehen? Ich nicht.

Alfred Tetzlaff
10.10.2013, 23:49
Kritisiere nur die Schuldkult Schenkungen der BRD an Israel ! die Juden hier stören mich persönlich NICHT !!!

Ich denke bei dir raus zu hören das du auch der Meinung bist , das die Asylpolitik ( Einwanderung ) der falschen Kulturen und Rassen verheerende Wirkungen für Deutschland ( Volk ) haben wird...

Die Rassen sind mir eigendlich scheißegel, muss Jeder selbst wissen wen er vögelt. Am meisten fürchte ich die Moslemisierung Europas, und da gebe ich Dir Recht.

ErhardWittek
10.10.2013, 23:49
Vielleicht sollten wir bei allen Diskussionen einfach mal das "Dritte Reich" ausklammern.
Wie soll das denn gehen? Schließlich ist das Dritte Reich doch der Gründungsmythos dieser BRD-Simulation, in der wir Deutschen als rechtlose Zahlsklaven in ewiger babylonischer Gefangenschaft gehalten werden sollen. Das Dritte Reich ist unser täglich Brot, das uns morgens, mittags und abends als geistige Zwangsernährung verabreicht wird, ob es uns nun paßt oder nicht.

Dr Mittendrin
10.10.2013, 23:49
Sicher, aber wenn jemand meint er müsse die Zeit verherrlichen oder hinterher trauern dann muss er eben mit Kritik rechnen.

Deutschland müsste mal souverän werden, dann wäre das ein Anfang.Ein Friedensvertrag usw usf

Wolf Fenrir
10.10.2013, 23:50
Da stimme ich mit Dir überein. Juden hatten Deutschland noch niemals Schaden zugefügt, aber ich habe große Angst vor der muslimischen Überfremdung. Ich möchte nicht in der Haut meiner Enkelkinder stecken.
Gut! Ich persönlich habe einen Weg gefunden nicht nur über die Zustände wo auch immer zu Meckern , sondern mit meinen bescheidenen Möglichkeiten etwas dagegen zu tun...

Jeder kann was tun !!! Steter Tropfen höhlt den Stein...

elas
10.10.2013, 23:55
Aha.:D Dayan, Umanada und besonders Tabasco geben es ganz offen zu, aber schon klar.... Was Antisemitismis genau sein soll, hast du immer noch nicht erklärt.
Wenn ich einen Juden persönlich nicht mag, oder müßen es zwei, drei sein? Wenn ich die Politik Israels kritisiere, oder gar sein verbrecherisches Entstehen?

Bei Juden denke ich weniger an Israel als vielmehr an Wallstreet und Finanzbetrugskrise, die vor Jahren die Welt fast in den Finanzruin gestürzt hätte.

Derzeit sind wir durch Euro-Krise bedroht hinter der vor allem Goldman& Sachs steht.

Hier kommt der hässliche (das ist noch gnädig ausgedrückt) Jude zum Vorschein.

Dafür gibt es keine Parallelen zu anderen Ethnien.

Wiesbaden
10.10.2013, 23:57
Juden hatten Deutschland noch niemals Schaden zugefügt..

2,134 Billionen € Schulden bei jewissen Finanzinstituten sind ja auch kein Schaden, neeeeein.. :haha:

Wolf Fenrir
10.10.2013, 23:58
Die Rassen sind mir eigendlich scheißegel, muss Jeder selbst wissen wen er vögelt. Am meisten fürchte ich die Moslemisierung Europas, und da gebe ich Dir Recht.

Ich glaube nicht das es dir egal ist ob deine Enkel sich mit der Rasse : Zigeuner einlassen , oder der Rasse : Schwarzafrikaner , oder der Rasse : Araber !!! ???

Rumburak
10.10.2013, 23:59
Bist Du nicht in der Lage zu differenzieren? Wahrscheinlich fällt es Dir schwer Antisemitismus von Fremdenfeindlichkeit zu unterscheiden.

Erkläre doch einfach mal den Unterschied.

Alfred Tetzlaff
11.10.2013, 00:01
Bei Juden denke ich weniger an Israel als vielmehr an Wallstreet und Finanzbetrugskrise, die vor Jahren die Welt fast in den Finanzruin gestürzt hätte.

Derzeit sind wir durch Euro-Krise bedroht hinter der vor allem Goldman& Sachs steht.

Hier kommt der hässliche (das ist noch gnädig ausgedrückt) Jude zum Vorschein.

Dafür gibt es keine Parallelen zu anderen Ethnien.

Zu kurz gedacht! Juden habe an der Wallstreet zwar einflussreiche Posten, aber sie sind generell nicht für die Wirtschaftsflaute veanwortlich. Mehr sind es die Republikaner in den USA und vielen Finanzjongleuren die keine jüdischen Wurzeln haben.

Alfred Tetzlaff
11.10.2013, 00:03
Erkläre doch einfach mal den Unterschied.

Habe ich bereits erklärt, einfach mal die Beiträge durchlesen.

Alfred Tetzlaff
11.10.2013, 00:04
Ich glaube nicht das es dir egal ist ob deine Enkel sich mit der Rasse : Zigeuner einlassen , oder der Rasse : Schwarzafrikaner , oder der Rasse : Araber !!! ???

Ich bin dagegen!

ErhardWittek
11.10.2013, 00:04
Am meisten fürchte ich die Moslemisierung Europas
Das glaube ich Dir sogar. Nicht jeder scheinbar klug berechnete Schachzug bringt für den Aggressor die erhofften Früchte hervor. Insofern macht mir das die Musels eher sympathisch. Mit der jetzt vehement eingeleiteten Negerinvasion wird's für Euch noch viel ungewisser werden mit Eurer erhofften Zukunft in Thüringen, wo Ihr wie die Made im Speck leben zu können erhofft habt.

Ihr seid im Begriff, Euer ergiebigstes und ergebenstes Wirtstier zu töten und das wird auch Euer sicherer Untergang sein. Und nicht lange nach Euch werden auch Eure Neger im nordischen Winter erfrieren. Dann werden andere Völker in Europa siedeln und Deutsche und Juden der Vergessenheit anheimgegeben sein.

elas
11.10.2013, 00:05
Zu kurz gedacht! Juden habe an der Wallstreet zwar einflussreiche Posten, aber sie sind generell nicht für die Wirtschaftsflaute veanwortlich. Mehr sind es die Republikaner in den USA und vielen Finanzjongleuren die keine jüdischen Wurzeln haben.

Das ist deine unmaßgebliche Meinung!

Fuld von Lehman lässt grüssen.

ErhardWittek
11.10.2013, 00:07
Juden hatten Deutschland noch niemals Schaden zugefügt
Machst Du Witze?

Alfred Tetzlaff
11.10.2013, 00:08
Das glaube ich Dir sogar. Nicht jeder scheinbar klug berechnete Schachzug bringt für den Aggressor die erhofften Früchte hervor. Insofern macht mir das die Musels eher sympathisch. Mit der jetzt vehement eingeleiteten Negerinvasion wird's für Euch noch viel ungewisser werden mit Eurer erhofften Zukunft in Thüringen, wo Ihr wie die Made im Speck leben zu können erhofft habt.

Ihr seid im Begriff, Euer ergiebigstes und ergebenstes Wirtstier zu töten und das wird auch Euer sicherer Untergang sein. Und nicht lange nach Euch werden auch Eure Neger im nordischen Winter erfrieren. Dann werden andere Völker in Europa siedeln und Deutsche und Juden der Vergessenheit anheimgegeben sein.

Ich hoffe, Tante Merkel wird die richtige Strategie dagegen auf dem Zettel haben.

Sander
11.10.2013, 00:09
Machst Du Witze?

Das kann nur ne schreckliche Luege sein. Oder n noch schlimmerer Witz.

Demokrat
11.10.2013, 02:54
Natürlich sind große Teile des HPF antisemitisch, da besteht ja wohl keine Frage.

bernhard44
11.10.2013, 03:44
Natürlich sind große Teile des HPF antisemitisch, da besteht ja wohl keine Frage.

ein paar Fragen dazu hätte ich schon! Wer ist das HPF und wer oder was sind "große Teile"?
Kommt nach diversen Versuchen jetzt der Generalangriff mit der Antisemitismuskanone?
Nicht dass wir uns falsch Verstehen, natürlich gibt es Antisemiten auch hier!

Leila
11.10.2013, 04:10
Auf einen Juden- und Nazi-Strang mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an. Oder sollte ich meine einst erstellte Statistik aktualisieren?

Wer dieses Forum in Verruf bringen möchte, der unterstelle sämtlichen hier Schreibenden Antisemitismus oder Judenfeindlichkeit! Am einfachsten nenne er jeden hier registrierten Schreiber einen Nazi. :germane:

Wie anders sonst könnten wir unter Generalverdacht gelangen?

Dönertier
11.10.2013, 04:15
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?

Häh??? Wird die BRD mit mittelosen Juden aus Islamistan und Afrika geflutet? Meinst du nicht, da ist irgendwo die Logik auf der Strecke geblieben? :crazy:

Demokrat
11.10.2013, 04:26
ein paar Fragen dazu hätte ich schon! Wer ist das HPF und wer oder was sind "große Teile"?
Kommt nach diversen Versuchen jetzt der Generalangriff mit der Antisemitismuskanone?
Nicht dass wir uns falsch Verstehen, natürlich gibt es Antisemiten auch hier!
Du sagst es, nicht dass wir uns falsch verstehen. Und darum geht es, nicht das Forum ist antisemitisch, sondern gewisse Teile dessen. So wie auch gewisse Teile des Forums offen rassistisch sind, was sich wohl kaum bestreiten lässt. Da mag man jetzt entgegnen, dass das zu offensiv geäußert wurde, aber selbst wenn, wir haben hier in einem langen Strang über die Außenwirkung des Forums gesprochen, und man muss zu der Feststellung kommen, dass weder der antisemitisch noch der rassistisch ambitionierte Teil der Forumsgemeinde sich dazu veranlasst gesehen hat, irgendwas für das allgemeine Ansehen des Forums zu tun, indem er sich zum Beispiel in der Schärfe und Bedingungslosigkeit seiner Äußerungen zurückgenommen hätte. Business as usual, um es mal so auszudrücken, und um ehrlich zu sein, Bernhard, würde ich mir wünschen, dass diejenigen, die hier tagtäglich Menschen herabwürdigen, eher angemahnt würden als jene, die darauf aufmerksam machen. Das ist natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung, aber ich habe diesen Anlass ergriffen, um ihr einmal inhaltlich Geltung zu verschaffen.

Dönertier
11.10.2013, 04:43
Also hier im Forum habe ich noch keine Juden kennen gelernt, die rassistisch sind. Ich behaupte einmal ganz einfach, dass viele Antisemiten überhaupt keine Ahnung haben, was Juden in andern Ländern und Israelis über uns denken.

Entweder du lügst oder siehst nur das, was du sehen willst, bzw. bei wem du willst.

cc2
11.10.2013, 04:52
Das dritte reich das Berge von Leichen hinterlassen gehört wohl zu den düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte....

...vor allem NACH! dem Krieg.Vertreibung etc.

Die Deutschen wollten nie einen Krieg!Die Bevölkerung der Nachbarstaaten wurde schon immer aufgehetzt!

Sie mussten in den Krieg!

Die Eliten wollten sich durch Deutschland bereichern.Sag einfach Leichenschändung!

!957 wieder zweitstärkste Wirtschaftsmacht, noch bevor nur 1 Ka..cke unser Land (mit Füssen) (be)trat!

konkon
11.10.2013, 04:58
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe.

Ja was nun, bist du entsetzt oder nicht? :?
Bis du dir darüber im Klaren bist, solltest du nach guter alter Tetzlaff-Manier weiter Frau und Kinder langweilen. :D

Gehirnnutzer
11.10.2013, 05:48
Ich finde bestimmte Kommentarschreiber immer herrlich, zwei, drei Beiträge gelesen, okay, das ist übertrieben, zwei, drei Beiträge überflogen und sie meinen, sie können das Forum beurteilen.
Mal abgesehen davon, das ein Forum selber nur bei entsprechender Moderation eine bestimmte Ausrichtung bekommen kann und dass kann man durch lesen einzelner Beiträge nicht beurteilen, sondern man müsste das Moderationsverhalten längere Zeit beobachten, haben nur User eine bestimmte Ausrichtung.
Ja wir haben hier User, die Antisemiten sind.
Ja wir haben hier User, die Rassisten sind.
Ja wir haben hier User, die homosexuell sind.
Ja wir haben hier User, die heterosexuell sind.
Wahrscheinlich haben wir auch User, die rosa Plüschhasen sind

Die Bundesrepublik hat 80 Millionen Einwohner, die Erde hat über 7 Milliarden Einwohner und darunter sind Rassisten, Antisemiten etc. pp.. Rassismus und Antisemitismus verschwinden nicht, in dem man entsprechende Personen nicht zu Wort kommen lässt oder sie totschweigt. Rassisten und Antisemiten wird es auch solange geben, wie es den Menschen gibt, egal was man macht. Man kann sie nur in ihre Schranken weisen und verhindern, das sie Überhand gewinnen. Das geht aber nur, wenn man sich mit ihnen auseinander setzt und die Konfrontation sucht.
Versucht man etwas anderes, hat dies zur Folge, das man zum einen nicht mehr zwischen berechtigter Kritik und tatsächlichen Rassismus bzw. Antisemitismus unterscheiden kann und zum anderen nicht mehr fähig ist tatsächliche berechtigte Kritik zu üben, sondern rassistische und antisemitische Aussagen macht.

Wer die Menschheit auslöscht, der schafft es, Rassismus und Antisemitismus vollständig auszulöschen.

fatalist
11.10.2013, 06:00
Also hier im Forum habe ich noch keine Juden kennen gelernt, die rassistisch sind. Ich behaupte einmal ganz einfach, dass viele Antisemiten überhaupt keine Ahnung haben, was Juden in andern Ländern und Israelis über uns denken. Zionisten sind Rassisten. Haben wir mehrere Exemplare von, nicht nur Dayan...

Ich sage ja gar nicht, dass das falsch ist, ganz im Gegenteil.

Aber diese Betriebsblindheit des Spinners Tetzlaff ist schon ausserordentlich bemerkenswert.
Und lustig noch dazu.

Danke für den Brüller :dg::dd::hi:

tabasco
11.10.2013, 06:08
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?
Forum an sich - natürlich nicht. Viele der besonders lauten Nutzer - ja.

truthCH
11.10.2013, 06:20
Das dritte reich das Berge von Leichen hinterlassen gehört wohl zu den düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte....
Das sicherlich - die Frage stellt sich nur, ob der "Dreck", der da produziert wurde, auch gleichermassen aufgeteilt wurde?


Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?

Aus der logischen Sicht, dass Anti dagegen ist, könnte man sich also mal schlau machen was Semitismus ist. Dabei würde ich dem einen oder anderen sicherlich einen minderen Antisemitismus attestieren - aber eher in Bezug auf die Schnippelbrüder, die ihre Kleinen mit 7 Jahren dem Ritual zuführen anstatt am 7. Tag. Interessant ist dabei zu sehen, dass aus meiner Sicht die grössten Antisemiten selber Semiten sind - Antisemitismus also in eine Art "der Begriff gehört mir" Kampf ausgeartet ist.

Antisemitismus ist, wie es Lazare oder auch Kissinger sagten, in erster Linie beim Abgelehnten zu suchen und nicht beim Ablehnenden - denn wenn ein Mensch überall abgelehnt wird, dann sollte man sich darüber schon mal ein paar Gedanken machen!


Vielleicht weil das 3. Reich nicht das Reich des bösen war als was es uns Deutschen seit 45 eingeprügelt wird !?

Auch wenn es nicht direkt hierhin gehört, möchte ich Dir dennoch folgendes mitteilen. Das Reich selber war nach meiner Sicht nicht direkt das Böse und hatte auch nicht das im Sinn - es gibt aber einen guten Spruch: "Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten". Ehrlich gesagt, auch ich denke bzw. bin überzeugt, dass das sogar stimmen kann, was Du sagst (hab ja auch schon genug gesehen/gehört und gelesen und zwar von beiden Seiten der Medaille) - doch was auch klar sein muss, im 3. Reich lebten nicht nur "brave" Menschen mit einem völlig intakten "Gerechtigkeitsgefühl" sowie einer integeren Moral ... das führt uns automatisch dahin, dass man sehr vorsichtig und differenziert an die Sache herangehen muss.

konkon
11.10.2013, 06:23
Forum an sich - natürlich nicht. Viele der besonders lauten Nutzer - ja.

Dann stell einfach beim Lesen die Stimmen in deinem Kopf leiser. :)

Dönertier
11.10.2013, 06:37
Forum an sich - natürlich nicht. Viele der besonders lauten Nutzer - ja.

Könnte aber auch explizit an der Präsens bestimmter jüdischer User liegen.

*Ironiemodus an* ....Wer die freundliche, überhaupt nicht arrogante und besserwisserische Art von zb. Umananda,;den niemals pöbelnden Maxvorstadt; den das deutsche Volk liebende und selbst liebenswerten Blues; oder auch jewisse jüdische Kontingentflüchtlinge aus der Ukraine mit einem Mundwerk so groß wie der Ural; sowie all die anderen netten und herzensguten, niemals hetzenden Juden hierzuforum, die nur nettes und gutes über unser Volk und vor allem Mituser mit differenten Ansichten zu berichten wissen......
*Ironiemodus off*

möglicherweise als repräsentativ für dieses Volk ansehen mag - ja, der könnte tatsächlich geneigt sein Antisemit zu werden oder zumindest antisemitische Tendenzen zu entwickeln.

Helgoland
11.10.2013, 06:39
Also hier im Forum habe ich noch keine Juden kennen gelernt, die rassistisch sind. Ich behaupte einmal ganz einfach, dass viele Antisemiten überhaupt keine Ahnung haben, was Juden in andern Ländern und Israelis über uns denken.

Was mir persönlich auch komplett am A.... vorbeigeht. Die Herrschaften sollten sich lieber darüber Gedanken machen, was die Welt über sie denkt und woran das wohl liegt.

opppa
11.10.2013, 07:04
Ich sehe das im Thema des Strangs angesprochene Problemchen etwas differenzierter.

Begriffe wie antisemitisch, rassistisch, nationalsozialistisch usw. werden im Laufe von Diskussionen immer gerne von Diskutanten eingeworfen, wenn es nicht gelingt, die eigenen Argumente, denen man mit etwas gutem Willen dieselben Attribuite zuordnen könnte, nicht mehr rational begründet werden können.
Daß dies besonders User praktizieren, die keinerlei Verständnis dafür haben, daß doofe Eingeborene in Deutschland den Wunsch haben, daß sich mohammedanische Kutlurverbesserer in Mohammedanien ausleben sollten, aber sich selbst vehement - mit allen Mitteln, wie persönliche, psychologische Expertisen über gegnerische Diskutanten - fordern, daß sich ihre Lieblingsfeinde gefälligst - unter Zurücklassung ihrer Vermögen - aus Israel verpissen sollten.

Nu ja, die Gegenargumente der jeweiligen Gegenseite werden dann - je nach Standpunkt - natürlich als übl antisemitische oder rassistisch oder sonstwas beschimpft. Hauptsache, man kann die Gegenseite mit Scheiße aller Art bewerfen!

:D

tabasco
11.10.2013, 07:26
Könnte aber auch explizit an der Präsens bestimmter jüdischer User liegen.

*Ironiemodus an* ....Wer die freundliche, überhaupt nicht arrogante und besserwisserische Art von zb. Umananda,;den niemals pöbelnden Maxvorstadt; den das deutsche Volk liebende und selbst liebenswerten Blues; oder auch jewisse jüdische Kontingentflüchtlinge aus der Ukraine mit einem Mundwerk so groß wie der Ural; sowie all die anderen netten und herzensguten, niemals hetzenden Juden hierzuforum, die nur nettes und gutes über unser Volk und vor allem Mituser mit differenten Ansichten zu berichten wissen......
*Ironiemodus off*

möglicherweise als repräsentativ für dieses Volk ansehen mag - ja, der könnte tatsächlich geneigt sein Antisemit zu werden oder zumindest antisemitische Tendenzen zu entwickeln.Würde ich hirnbefreite stolze Träger der kopfähnlichen Rasiermurmel wie Du als Maßstab für alle Deutsche nehmen, müsste ich auswandern.

Schol alleine Deine Einstellung, wenn schon Kontingentflüchtling aus der Ukraine, dann bitte kleinlaut und Häschen, ist bezeichnend.

Chronos
11.10.2013, 07:29
Könnte aber auch explizit an der Präsens bestimmter jüdischer User liegen.

*Ironiemodus an* ....Wer die freundliche, überhaupt nicht arrogante und besserwisserische Art von zb. Umananda,;den niemals pöbelnden Maxvorstadt; den das deutsche Volk liebende und selbst liebenswerten Blues; oder auch jewisse jüdische Kontingentflüchtlinge aus der Ukraine mit einem Mundwerk so groß wie der Ural; sowie all die anderen netten und herzensguten, niemals hetzenden Juden hierzuforum, die nur nettes und gutes über unser Volk und vor allem Mituser mit differenten Ansichten zu berichten wissen......
*Ironiemodus off*

möglicherweise als repräsentativ für dieses Volk ansehen mag - ja, der könnte tatsächlich geneigt sein Antisemit zu werden oder zumindest antisemitische Tendenzen zu entwickeln.

Ein brillianter Beitrag, Chapeau! :top:

Die beschriebenen Anlässe sind ganz sicher ein wichtiger Grund, eine zuvor nur rudimentäre Abneigung zu verfestigen.

Wenn dann noch der Blick auf das Auftreten dieses überaus liebenswürdigen Teils der Menschheit hinzukommt - ich nenne nur die Stichworte U-Boote, Geldtransfers aufgrund ewiger Schuldmaschinerie, Beschnippelungs- und Schächt-Gesetzesausnahmen, dominierende Einflussnahmen in unsere Medien bis hin zu ständigem "Auf-den-Wecker-gehen" mit endlosen Mahnungen - hat ein kritischer Geist wohl keine andere Wahl mehr, als diesem netten Völkchen sehr reserviert gegenüber zu stehen (um es mal ganz harmlos zu formulieren....).

BRDDR_geschaedigter
11.10.2013, 08:35
Zionisten sind Rassisten. Haben wir mehrere Exemplare von, nicht nur Dayan...

Ich sage ja gar nicht, dass das falsch ist, ganz im Gegenteil.

Aber diese Betriebsblindheit des Spinners Tetzlaff ist schon ausserordentlich bemerkenswert.
Und lustig noch dazu.

Danke für den Brüller :dg::dd::hi:

Ich mag Dayan. :D

Dönertier
11.10.2013, 09:26
Würde ich hirnbefreite stolze Träger der kopfähnlichen Rasiermurmel wie Du als Maßstab für alle Deutsche nehmen, müsste ich auswandern.

Schol alleine Deine Einstellung, wenn schon Kontingentflüchtling aus der Ukraine, dann bitte kleinlaut und Häschen, ist bezeichnend.

Getroffene Hunde bellen - Treffer und versenkt :haha:

Lustig, wie aufgeregt du rumflatterst, da wird das Deutsch gleich nochmal um ein paar Grade schlechter :fizeig:

tabasco
11.10.2013, 09:41
Getroffene Hunde bellen - Treffer und versenkt :haha:(...)

Hast Du, hirnbefreiter stolzer Träger der kopfähnlichen Rasiermurmel, Dich angesprochen gefühlt oder warum meldest Du Dich denn wieder zu Wort?

Edmund
11.10.2013, 09:45
Du sagst es, nicht dass wir uns falsch verstehen. Und darum geht es, nicht das Forum ist antisemitisch, sondern gewisse Teile dessen. So wie auch gewisse Teile des Forums offen rassistisch sind, was sich wohl kaum bestreiten lässt. Da mag man jetzt entgegnen, dass das zu offensiv geäußert wurde, aber selbst wenn, wir haben hier in einem langen Strang über die Außenwirkung des Forums gesprochen, und man muss zu der Feststellung kommen, dass weder der antisemitisch noch der rassistisch ambitionierte Teil der Forumsgemeinde sich dazu veranlasst gesehen hat, irgendwas für das allgemeine Ansehen des Forums zu tun, indem er sich zum Beispiel in der Schärfe und Bedingungslosigkeit seiner Äußerungen zurückgenommen hätte. Business as usual, um es mal so auszudrücken, und um ehrlich zu sein, Bernhard, würde ich mir wünschen, dass diejenigen, die hier tagtäglich Menschen herabwürdigen, eher angemahnt würden als jene, die darauf aufmerksam machen. Das ist natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung, aber ich habe diesen Anlass ergriffen, um ihr einmal inhaltlich Geltung zu verschaffen.
Da kommt ja mal wieder voll der Demokrat in Dir durch. Vergiss es einfach ganz schnell wieder. Du bist hier anscheinend völlig falsch. Hier muß man argumentieren statt nach Sanktionen zu schreien. Dazu warst Du aber zu keiner Zeit intellektuell in der Lage. Also hör auf zu heulen oder treibe woanders Dein Unwesen, ja?

Praetorianer
11.10.2013, 09:48
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?

Ja, im HPF gibt es viel Antisemitismus, vereinfachend gesagt kann man das HPF als antisemitisch ansehen.

Erik der Rote
11.10.2013, 09:49
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?

die Dritte REICH Orgie war notwendig um die Überfremdung und souveräne Entrechtung erst möglich zu machen, ohne das Schreckgespenst das du schuldig bist jeden TAg hätte es massive Gegenwehr gegen die Politik gegeben ! so sind die Opfer die ganze Zeit beschäftigt sich zu rechtzufertigen das sie keine NAzis sind !!!

Dönertier
11.10.2013, 09:50
Hast Du, hirnbefreiter stolzer Träger der kopfähnlichen Rasiermurmel, Dich angesprochen gefühlt oder warum meldest Du Dich denn wieder zu Wort?

Na du hast mich doch direkt angesprochen mit und in deinem Antwortbeitrag. Bist du dement oder einfach nur strunzdoof, was ist es kleines Jüdlein, hm? (Ich wollte ja eigentlich nett bleiben und mich nicht auf dein Niveau hinablassen, aber ich habe die Befürchtung,du verstehst nur diese Sprache - mit Deutsch hast du es ja auch nicht so...)

PS: Deine schöpferischen Wortkonstrukte tragen sehr zu meiner Belustigung bei,bitte mehr davon :haha:

Und danke übrigens für die prompte Bestätigung meiner "Vermutung", die ich hier nochmal anläßlich deiner kleinen Ausraster wiederholen möchte:


Könnte aber auch explizit an der Präsens bestimmter jüdischer User liegen.

*Ironiemodus an* ....Wer die freundliche, überhaupt nicht arrogante und besserwisserische Art von zb. Umananda,;den niemals pöbelnden Maxvorstadt; den das deutsche Volk liebende und selbst liebenswerten Blues; oder auch jewisse jüdische Kontingentflüchtlinge aus der Ukraine mit einem Mundwerk so groß wie der Ural; sowie all die anderen netten und herzensguten, niemals hetzenden Juden hierzuforum, die nur nettes und gutes über unser Volk und vor allem Mituser mit differenten Ansichten zu berichten wissen......
*Ironiemodus off*

möglicherweise als repräsentativ für dieses Volk ansehen mag - ja, der könnte tatsächlich geneigt sein Antisemit zu werden oder zumindest antisemitische Tendenzen zu entwickeln.

Helgoland
11.10.2013, 09:52
Das HPF ist eine lupenreine Umsetzung des Artikels 5 GG, der da lautet:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

Cetric
11.10.2013, 09:54
Gebe ich Dir Recht! Einfach mal die Kommentare verfolgen, dann sehen wir weiter. :D

Dein guter Vorsatz in Ehren, aber ich fürchte es wird hier zur üblichen antijüdischen Hetze kommen, weil solche Stränge die üblichen Figuren anziehen wie Honig die Problembären.

Insurgent
11.10.2013, 09:54
Antisemitismus ist, wie es Lazare oder auch Kissinger sagten, in erster Linie beim Abgelehnten zu suchen und nicht beim Ablehnenden - denn wenn ein Mensch überall abgelehnt wird, dann sollte man sich darüber schon mal ein paar Gedanken machen!





:gp:

Praetorianer
11.10.2013, 09:54
möglicherweise als repräsentativ für dieses Volk ansehen mag - ja, der könnte tatsächlich geneigt sein Antisemit zu werden oder zumindest antisemitische Tendenzen zu entwickeln.

Zum Glück beschränkt sich schlechtes Benehmen hier im Forum ausschließlich auf die paar jüdischen Benutzer, so dass der Gesamtton im Forum immer freundlich und gesittet ist. Ich kann mich noch nie an Unrat von nichtjüdischen Benutzern erinnern, weil die alle nette Beiträge schreiben.

Dönertier
11.10.2013, 09:59
Zum Glück beschränkt sich schlechtes Benehmen hier im Forum ausschließlich auf die paar jüdischen Benutzer, so dass der Gesamtton im Forum immer freundlich und gesittet ist. Ich kann mich noch nie an Unrat von nichtjüdischen Benutzern erinnern, weil die alle nette Beiträge schreiben.

Du mußt die Mengen zueinander ins Verhältnis setzen - so wie im richtigen Leben auch. Dann wird es ganz schnell ganz offensichtlich.

Beispiel:

Forum: Sperrungen und Löschungen

Leben: Blutsauger (Die 1% der obersten Pfeffersäcke und Banker im Verhältnis zur Gesamtweltbevölkerung)

Cetric
11.10.2013, 09:59
Kann sein, aber irgendwann muss damit Schluss sein. Deutschland hat mehr als genug für seine Vergangenheit getan und tut es immer noch. Kein deutsche der heute jünger als 60-70 ist, verdient immer wieder damit konfrontiert zu werden. Wie viele Generationen müssen noch darunter leiden? Es gibt kaum ein Tag, in Fernsehkanälen über A.H. WKII, Nazis etc. nicht berichtet wird. Immer wieder macht man es warm und präsentiert. Ich kann nicht mehr hören wenn
irgendwo wieder von „Verantwortung aus historischen Gründen“ die Rede ist. Es gibt auch kein „Tätervolk“ mehr. In Sachen Vergangenheitsbewältigung und Wiedergutmachung kann Deutschland für die ganze Welt ein Beispiel sein. Deutschland muss sich endlich von Pranger der HC-Industrie befreien, Aussaugung Deutschlands muss aufhören. Diesbezügliche Leistungen Deutschlands muss mit voller Souveränität belohnt werden.

Ich kann gut verstehen, daß man davon 'genug' haben kann. Ging mir auch nicht anders. Dann kam ich in unser Forum, bekam zum ersten Mal zu lesen wie Rechtsaußen so gedacht und geschrieben wird und - *kotz* - auf einmal macht es doch wieder Sinn, dieses *leidige* Thema nicht totzuschweigen, sondern zu memorieren, wozu NS führt und warum man dagegen angehen sollte. Ich sag es mal summarisch: damit es bei einem 'Untergang' bleibt und kein zweiter nötig sein wird.

fatalist
11.10.2013, 10:01
Ich mag weder Schwaben noch Baden(s)er, das ist meine aus Lebenserfahrungen resultierende Meinung, für die ich mich nicht rechtfertigen muss.

Ich mag auch keine HPF-Juden, das ist meine aus Forumserfahrung resultierende Meinung, für die ich mich ebenfalls nicht rechtfertige.
Niemand hat die gezwungen, sich als Jude zu outen und als Zionisten zu agieren.

ach ja, der Vollständigkeit halber: Linke Spinner wie Tetzlaff und Genossen mag ich auch nicht.




... aber ich amüsiere mich trotzdem über sie.

Edmund
11.10.2013, 10:06
Wenn man mal beobachtet, aus welcher politisch verkommenen Ecke das Antisemitismus-Geheule ausschließlich ertönt, ist dieser Stempel den man aufgedruckt bekommt als das zu werten was es ist: Eine Anerkennung des Gegners. Man hat sie durchschaut und sie fühlen sich bedroht, weil ihre Drecksgesinnung publik gemacht wird. Da bleibt ihnen nur noch, sich hinter dem Schuldkult und toten Juden zu verstecken.

Senator74
11.10.2013, 10:19
Dein guter Vorsatz in Ehren, aber ich fürchte es wird hier zur üblichen antijüdischen Hetze kommen, weil solche Stränge die üblichen Figuren anziehen wie Honig die Problembären.

Zustimmung! Du hast -leider- Recht!!

umananda
11.10.2013, 10:21
Vielleicht weil das 3. Reich nicht das Reich des bösen war als was es uns Deutschen seit 45 eingeprügelt wird !?
(...) .

Die Verbindung zwischen deiner dummen NS-Verherrlichung und deiner Signatur "Alexander von Humboldt" beweist eher eine völlige Unkenntnis über deutsche Identität auf ... Alexander von Humboldt war schon 30 Jahre tot als dieser Gröfaz und Massenmörder an der deutsch-österreichischen Grenze zum erstenmal sein Stimmchen erhob und nach Muttermilch verlangte. Ja, nicht einmal das deutsche Kaiserreich war eine Option, als Alexander von Humboldt starb.

Die deutsche Identität besteht wahrlich nicht aus dieser zwölfjährigen Maschinerie eines Völkermordes, der bis zum heutigen Tag den Namen "Mensch" mit einer schier unglaublichen Vorgehensweise besudelt hat. Aber das scheint dich nicht daran zu hindern, auch noch den Namen Alexander von Humboldt in den Dreck zu ziehen.

Servus umananda

umananda
11.10.2013, 10:26
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?

Sie wehren sich nicht gegen Überfremdung, sondern sie sind selber fremd. Ihr einziges Refugium ist eine kleine virtuelle Nische ...

Servus umananda

Königstiger87
11.10.2013, 10:26
Was soll das denn jetzt für Thread werden? Es ist bekannt, dass es sowohl im sozialistischen als auch im nationalsozialistischen Lager judenfeindliche Strömungen gibt. Da dieses Forum das vermutlich breiteste Meinungspektrum alle Politikforen (Danke dafür Team HPF :dg:) anbieten ist es nur selbstverständlich, dass auch diese Strömungen im Forum vertreten sind. Ich sehe da nichts negatives, solange man vernünftig miteinander diskutieren kann.

Rumburak
11.10.2013, 10:28
Forum an sich - natürlich nicht. Viele der besonders lauten Nutzer - ja.

Da kannst du ja froh sein keine Semitin zu sein, oder?

Sprecher
11.10.2013, 10:30
Also hier im Forum habe ich noch keine Juden kennen gelernt, die rassistisch sind.

:lol:

"Ich kenne keine unschuldigen Araber" ist ein Originalzitat vom umananda, nur mal so als Beispiel. Und was dein Freund Mr. Mali hier regelmäßig so ablässt weisst du ja wohl selber.

tabasco
11.10.2013, 10:32
Da kannst du ja froh sein keine Semitin zu sein, oder?
Man kann die eigene Abstammung nicht wählen. Ist ist also sinnfrei, sich darüber zu "freuen".

Dönertier
11.10.2013, 10:32
Zustimmung! Du hast -leider- Recht!!

Schnell - Umananda ist jetzt auch da, da kannst du auch noch schnell zustimmen. Nicht so viel Schleim auf eine Stelle, hinterher rutscht noch jemand aus - bißchen verteilen auf die Nasen.....

Sprecher
11.10.2013, 10:32
Da stimme ich mit Dir überein. Juden hatten Deutschland noch niemals Schaden zugefügt, aber ich habe große Angst vor der muslimischen Überfremdung.

Du Naivling solltest dich mal lieber informieren wer dafür sorgt daß Deutschland mit Museln und Negern geflutet wird.

Praetorianer
11.10.2013, 10:32
Du mußt die Mengen zueinander ins Verhältnis setzen - so wie im richtigen Leben auch. Dann wird es ganz schnell ganz offensichtlich.

Ich sehe da keine besonderen Unterschiede. Dayan ist für mich einfach nen rechtsradikaler Spammer, mit dem ich allein wegen der Sprachbarriere nicht diskutiere, wobei ich nichtmal weiss, ob seine extremen Ansichten echt sind oder ob der einfach mit nem Glas Wein vor dem Rechner sitzt, sich einen ablacht und genüsslich betrachtet, was für nen Shitstorm er heraufbeschwören kann. Unamanda ist so ne typische Kunsthistorikerin, extrem elitäre Attitüde, wie auch ihr ganzes Denken auf elitäre Abgrenzung von der von ihr subjektiv als "Plebs" wahrgenommene Masse ausgerichtet ist. Sie findet an jeder Idee etwas, nach der sie sich in ihrer elitären Rolle bestätigt sieht, ihre Beiträge bestehen aus unerträglichem Rumgeschwalle, sind inhaltlich schwach und extrem nervig. In einem Punkt ist sie aber unglaublich erfolgreich, das muss man ihr lassen, sie findet Männer, die sich von dieser Attitüde angezogen fühlen und für sie den Ausputzer spielen. Wo wir auch schon zu Maxvorstadt kommen, einem ziemlichen Proleten, der immer dann in einen Thread platzt, wenn Unamanda gerade mit einem anderen User diskutiert, um den auf Gossenniveau zu beschimpfen, damit Unamanda sich damit nicht die Finger schmutzig machen muss. Der Rest ihrer Vasallenbande, der geil darauf ist, ihren Speichel zu lecken, ist meines Wissens nichtjüdisch.

Tabasco ist in meinen Augen einfach der Typ ältere Schwester, die sich immer in der Pflicht sieht, auf ihre jüngeren Geschwister aufzupassen und deren Probleme wieder ins Lot zu bringen; ältere Geschwister gewöhnen sich bei den Sträussen, die sie dafür ausfechten müssen, dabei eben so eine große Klappe an, wie sie dir eben sauer aufstösst.

Finde für alles Entsprechungen bei Nichtjuden. Und was die Freundlichkeit gegenüber dem deutschen Volke angeht, da muss ich mal auf gagarin verweisen, der die Auffassung vertrat, es sei die Rolle Deutschlands unter russischer Besatzung als russischer Vasallenstaat zu dienen (wollte ganz offen DDR + weitere Gebiete zurück), den haben die ganzen Antisemiten aber nie auf seine antideutsche Haltung angesprochen.

Nicht Sicher
11.10.2013, 10:34
Der größte Antisemitismus überhaupt ist der Begriff Antisemitismus und wie dieser gebraucht wird, weil damit hunderte Millionen Nichtjuden für Zwecke einer kleinen jüdischen Minderheit missbraucht werden. Aber damit haben die verlogenen Atisemitismusschreier ja kein Problem, genauso wenig wie mit dem jüdisch-zionistischen Rassismus, der oft semitische Moslems trifft.

Aber das Thema hatten wir hier schon, sehr oft.

Sprecher
11.10.2013, 10:36
Ja, im HPF gibt es viel Antisemitismus, vereinfachend gesagt kann man das HPF als antisemitisch ansehen.

Die Forumsjuden tragen nicht unwesentlich dazu bei. Hier wurde schon so mancher vom PI-Blog kommende Philosemit durch das Verhalten gewisser Forumsjuden "umgedreht"...

Dönertier
11.10.2013, 10:37
Die Verbindung zwischen deiner dummen NS-Verherrlichung und deiner Signatur "Alexander von Humboldt" beweist eher eine völlige Unkenntnis über deutsche Identität auf ... Alexander von Humboldt war schon 30 Jahre tot als dieser Gröfaz und Massenmörder an der deutsch-österreichischen Grenze zum erstenmal sein Stimmchen erhob und nach Muttermilch verlangte. Ja, nicht einmal das deutsche Kaiserreich war eine Option, als Alexander von Humboldt starb.

Die deutsche Identität besteht wahrlich nicht aus dieser zwölfjährigen Maschinerie eines Völkermordes, der bis zum heutigen Tag den Namen "Mensch" mit einer schier unglaublichen Vorgehensweise besudelt hat. Aber das scheint dich nicht daran zu hindern, auch noch den Namen Alexander von Humboldt in den Dreck zu ziehen.

Servus umananda

Kannst du mir sagen, wie es sein kann, dass du und Millionen andere dieses "völkergemordeten Volkes" mit meterlangen Zeigefingern noch unter uns wandeln? Irgendwas ist an deiner Story unstimmig. Naja, in dem Augenblick wo bei jewissen Zahlen der Taschenrechner bemüht wird, erscheint auf dem Display als Ergebnis sowiso immer dieselbe Zahl - 130. Das ist fast schon magisch.

Praetorianer
11.10.2013, 10:38
Der größte Antisemitismus überhaupt ist der begriff Antisemitismus an sich, weil damit hunderte Millionen Nichtjuden für Jüdische Zwecke missbraucht werden.

Nein, der Begriff Antisemitismus kommt aus dem 19. Jahrhundert, ist kein biologischer, sondern philologischer und wurde definiert, um den klassischen religiös motivierten Antijudaismus von einer Feindschaft ggü. Juden gründend auf der Biologie abzugrenzen.

Sprecher
11.10.2013, 10:39
Finde für alles Entsprechungen bei Nichtjuden. Und was die Freundlichkeit gegenüber dem deutschen Volke angeht, da muss ich mal auf gagarin verweisen, der die Auffassung vertrat, es sei die Rolle Deutschlands unter russischer Besatzung als russischer Vasallenstaat zu dienen (wollte ganz offen DDR + weitere Gebiete zurück), den haben die ganzen Antisemiten aber nie auf seine antideutsche Haltung angesprochen.

Der hat ja hier auch nicht sonderlich viele Beiträge geschrieben.

Praetorianer
11.10.2013, 10:41
Die Forumsjuden tragen nicht unwesentlich dazu bei. Hier wurde schon so mancher vom PI-Blog kommende Philosemit durch das Verhalten gewisser Forumsjuden "umgedreht"...

Das mag ja alles sein, es ist aber auch komisch, wenn man jeden Streit, den man im Forum hat, dann irgendwie ethnisch erklären muss. Du wirst dich wohl auch nicht mit jedem Deutschen gut verstehen und trotzdem nicht den Schluss daraus ziehen, dass das wohl daran liegen muss, dass die Deutschen Abschaum sind, sondern dass du denjenigen oder diejenige einfach unsympathisch findest.

Dönertier
11.10.2013, 10:41
Ich sehe da keine besonderen Unterschiede. Dayan ist für mich einfach nen rechtsradikaler Spammer, mit dem ich allein wegen der Sprachbarriere nicht diskutiere, wobei ich nichtmal weiss, ob seine extremen Ansichten echt sind oder ob der einfach mit nem Glas Wein vor dem Rechner sitzt, sich einen ablacht und genüsslich betrachtet, was für nen Shitstorm er heraufbeschwören kann. Unamanda ist so ne typische Kunsthistorikerin, extrem elitäre Attitüde, wie auch ihr ganzes Denken auf elitäre Abgrenzung von der von ihr subjektiv als "Plebs" wahrgenommene Masse ausgerichtet ist. Sie findet an jeder Idee etwas, nach der sie sich in ihrer elitären Rolle bestätigt sieht, ihre Beiträge bestehen aus unerträglichem Rumgeschwalle, sind inhaltlich schwach und extrem nervig. In einem Punkt ist sie aber unglaublich erfolgreich, das muss man ihr lassen, sie findet Männer, die sich von dieser Attitüde angezogen fühlen und für sie den Ausputzer spielen. Wo wir auch schon zu Maxvorstadt kommen, einem ziemlichen Proleten, der immer dann in einen Thread platzt, wenn Unamanda gerade mit einem anderen User diskutiert, um den auf Gossenniveau zu beschimpfen, damit Unamanda sich damit nicht die Finger schmutzig machen muss. Der Rest ihrer Vasallenbande, der geil darauf ist, ihren Speichel zu lecken, ist meines Wissens nichtjüdisch.

Tabasco ist in meinen Augen einfach der Typ ältere Schwester, die sich immer in der Pflicht sieht, auf ihre jüngeren Geschwister aufzupassen und deren Probleme wieder ins Lot zu bringen; ältere Geschwister gewöhnen sich bei den Sträussen, die sie dafür ausfechten müssen, dabei eben so eine große Klappe an, wie sie dir eben sauer aufstösst.

Finde für alles Entsprechungen bei Nichtjuden. Und was die Freundlichkeit gegenüber dem deutschen Volke angeht, da muss ich mal auf gagarin verweisen, der die Auffassung vertrat, es sei die Rolle Deutschlands unter russischer Besatzung als russischer Vasallenstaat zu dienen (wollte ganz offen DDR + weitere Gebiete zurück), den haben die ganzen Antisemiten aber nie auf seine antideutsche Haltung angesprochen.

:dg:

Dazu sag ich sonst nix, das laß ich so stehen.

Begrünt!

Sprecher
11.10.2013, 10:44
Das mag ja alles sein, es ist aber auch komisch, wenn man jeden Streit, den man im Forum hat, dann irgendwie ethnisch erklären muss.

Wenn hier 9 von 10 Forumsjuden durch permanent deutschfeindliche Beiträge auffallen hinterlässt das nunmal Spuren. Aus dem gleichen Grund sind die Forumstürken übrigens ähnlich beliebt.
Lustigerweise fällt die vielgehasste umananda übrigens noch am wenigsten durch germanophobe Sprüche auf.

feuermax2
11.10.2013, 10:44
Ich sehe da keine besonderen Unterschiede. Dayan ist für mich einfach nen rechtsradikaler Spammer, mit dem ich allein wegen der Sprachbarriere nicht diskutiere, wobei ich nichtmal weiss, ob seine extremen Ansichten echt sind oder ob der einfach mit nem Glas Wein vor dem Rechner sitzt, sich einen ablacht und genüsslich betrachtet, was für nen Shitstorm er heraufbeschwören kann. Unamanda ist so ne typische Kunsthistorikerin, extrem elitäre Attitüde, wie auch ihr ganzes Denken auf elitäre Abgrenzung von der von ihr subjektiv als "Plebs" wahrgenommene Masse ausgerichtet ist. Sie findet an jeder Idee etwas, nach der sie sich in ihrer elitären Rolle bestätigt sieht, ihre Beiträge bestehen aus unerträglichem Rumgeschwalle, sind inhaltlich schwach und extrem nervig. In einem Punkt ist sie aber unglaublich erfolgreich, das muss man ihr lassen, sie findet Männer, die sich von dieser Attitüde angezogen fühlen und für sie den Ausputzer spielen. Wo wir auch schon zu Maxvorstadt kommen, einem ziemlichen Proleten, der immer dann in einen Thread platzt, wenn Unamanda gerade mit einem anderen User diskutiert, um den auf Gossenniveau zu beschimpfen, damit Unamanda sich damit nicht die Finger schmutzig machen muss. Der Rest ihrer Vasallenbande, der geil darauf ist, ihren Speichel zu lecken, ist meines Wissens nichtjüdisch.

Tabasco ist in meinen Augen einfach der Typ ältere Schwester, die sich immer in der Pflicht sieht, auf ihre jüngeren Geschwister aufzupassen und deren Probleme wieder ins Lot zu bringen; ältere Geschwister gewöhnen sich bei den Sträussen, die sie dafür ausfechten müssen, dabei eben so eine große Klappe an, wie sie dir eben sauer aufstösst.

Finde für alles Entsprechungen bei Nichtjuden. Und was die Freundlichkeit gegenüber dem deutschen Volke angeht, da muss ich mal auf gagarin verweisen, der die Auffassung vertrat, es sei die Rolle Deutschlands unter russischer Besatzung als russischer Vasallenstaat zu dienen (wollte ganz offen DDR + weitere Gebiete zurück), den haben die ganzen Antisemiten aber nie auf seine antideutsche Haltung angesprochen.


Es gibt Foren, da ist der Angreifer die gleiche Person wie der Ausputzer!
Schwer, zu unterscheiden, wenn es Doppelnicks gibt.
Wir haben Russland ja auch schon geholfen, die DDR abzuwickeln. Nur ging es dann bei denen nicht weiter. Siedlungen, die dort von deutschem Geld gebaut wurden, veröden, weil die versprochene Infrastruktur seitens der Behörden nicht eingerichtet wurde. Schade eigentlich.
Juden von dort haben wir auch übernommen, aber wer zahlt, soll halt immer mehr bezahlen. Inzwischen leben und arbeiten hier ca. 18% mit Migrationbshintergrund. Da fragen sich manche auch schon, wofür ein Teiul ihrer Steuergelder verbraucht wird. Die werden überhaupt nicht gehört, weil sie keinen geschlossenen Verband bilden.

Praetorianer
11.10.2013, 10:51
Wenn hier 9 von 10 Forumsjuden durch permanent deutschfeindliche Beiträge auffallen hinterlässt das nunmal Spuren. Aus dem gleichen Grund sind die Forumstürken übrigens ähnlich beliebt.
Lustigerweise fällt die vielgehasste umananda übrigens noch am wenigsten durch germanophobe Sprüche auf.

Ich habe sie auch nicht als germanophob bezeichnet. Auch Dayan übrigens, den ich so mehr oder minder als rechtsradikal einschätzen würde, ist mir in erster Linie als araberfeindlich aufgefallen (mag sein, dass der auch deutschenfeindliche Flames absetzt). Tabasco mag ich gerne und sie ist mir auch noch nicht durch ausgeprägte Germanophobie aufgefallen.

Die Türken hier sind da in der Hinsicht Deutschenfeindlichkeit schon ein anderes Kaliber.

Sprecher
11.10.2013, 10:56
Ich habe sie auch nicht als germanophob bezeichnet. Auch Dayan übrigens, den ich so mehr oder minder als rechtsradikal einschätzen würde, ist mir in erster Linie als araberfeindlich aufgefallen (mag sein, dass der auch deutschenfeindliche Flames absetzt). Tabasco mag ich gerne und sie ist mir auch noch nicht durch ausgeprägte Germanophobie aufgefallen.

Die Türken hier sind da in der Hinsicht Deutschenfeindlichkeit schon ein anderes Kaliber.

Blues, Mr.Mali, Ruy und Maxvorstadt sind deutschfeindlicher als alle Forumstürken zusammen.
Bezüglich tabasco sagt dieser Strang (http://politikforen.net/showthread.php?128802-Der-%28kulturelle%29-Schlag-der-Kevin-Schwandts-Leben-zerst%C3%B6rte)eigentlich alles.
Da ist mir umanada tatsächlich sympathischer.

Praetorianer
11.10.2013, 11:06
Blues, Mr.Mali, Ruy und Maxvorstadt sind deutschfeindlicher als alle Forumstürken zusammen.
Bezüglich tabasco sagt dieser Strang (http://politikforen.net/showthread.php?128802-Der-%28kulturelle%29-Schlag-der-Kevin-Schwandts-Leben-zerst%C3%B6rte)eigentlich alles.
Da ist mir umanada tatsächlich sympathischer.

Mr. Mali kenne ich nicht, Blues ist ein Deutscher und Maxvorstadt ist ein ziemlicher Pöbelhannes, aber deutschenfeindlich?

Ich muss auch ehrlich sagen, ich finde die Kommentare aus dem Thread, den du da verlinkst zwar vollkommen daneben, aber jetzt explizit Deutschenfeindlichkeit wäre es für mich dann, wenn klar ist, dass ein User sowas deswegen schreibt, weil es einen Deutschen getroffen hat. Nehmen wir als Beispiel mal den Ex-User Jura. Hat bei Marco W. in der Türkei geschrieben, diesem Kinderficker sollte man die Eier abschneiden, schreibt aber bei Roman Polanski dann, was die Amis sich einbilden, den zu verfolgen, nur weil so eine Schlampe da Vorwürfe erfinde. Da finde ich es eindeutig, dass es ein Deutschenhasser ist. Bei Tabasco sind mir solche Ungereimtheiten nie aufgefallen.

Chronos
11.10.2013, 11:06
Ja, im HPF gibt es viel Antisemitismus, vereinfachend gesagt kann man das HPF als antisemitisch ansehen.
Im HPF gibt es auch viel Antideutschtum, vereinfachend gesagt kann man das HPF als antideutsch ansehen.

Du bist ein seltener Schwachkopf!

Menetekel
11.10.2013, 11:08
Kann sein, aber irgendwann muss damit Schluss sein. Deutschland hat mehr als genug für seine Vergangenheit getan und tut es immer noch. Kein deutsche der heute jünger als 60-70 ist, verdient immer wieder damit konfrontiert zu werden. Wie viele Generationen müssen noch darunter leiden? Es gibt kaum ein Tag, in Fernsehkanälen über A.H. WKII, Nazis etc. nicht berichtet wird. Immer wieder macht man es warm und präsentiert. Ich kann nicht mehr hören wenn
irgendwo wieder von „Verantwortung aus historischen Gründen“ die Rede ist. Es gibt auch kein „Tätervolk“ mehr. In Sachen Vergangenheitsbewältigung und Wiedergutmachung kann Deutschland für die ganze Welt ein Beispiel sein. Deutschland muss sich endlich von Pranger der HC-Industrie befreien, Aussaugung Deutschlands muss aufhören. Diesbezügliche Leistungen Deutschlands muss mit voller Souveränität belohnt werden.

Wollte hier zwar nichts dazu beitragen, aber Du schreibst es so, wie ich es auch sehe.

Praetorianer
11.10.2013, 11:10
Du bist ein seltener Schwachkopf!

Das wäre ich nur, wenn ich mich mit minderbemittelten Idioten wie dir auf eine Diskussion einließe!

Seligman
11.10.2013, 11:12
Warum zum Teufel nur verherrlichen die rechten Parteien immer wieder das dritte Reich? Es muss doch möglich sein national aktiv tätig zu sein, ohne immer wieder auf Israel einzuhacken. Fast jedes Land hat seine nationalen Bewegungen, aber hierzuforum werden zuuu schnell Juden und Muslime in einen Topf geworfen und als Gefahr für Deutschland verteufelt.

Nau was jetzt? Also du wuenschest dir Nationalisten mit geschlossenen Augen. Sehr interessant.
So wie auch du blind geworden bist.
Es geht nicht um Verherrlichung, sondern um Richtigstellung. Die Frage sollte sein warum wird diese, unsere Geschichte so verteufelt?

National aktiv und keine Kritik an einem Staat ausueben den wir mit unseren Steuergeldern unterstuetzen? - ja bist du denn schwachsinnig?

zuuuu schnell? heisst das wir sollten noch etwas warten bis sich die Beweislage noooch mehr erhaertet hat?

Seligman
11.10.2013, 11:19
Das dritte reich das Berge von Leichen hinterlassen gehört wohl zu den düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte....

Da! genau das meine ich. Aus dieser ganzen verteufelung entstehen dann solche Deppen.
Duestersten Kapitel der Menschheitsgeschichte..... du bist ja so unglaublich beschraenkt das es schon kracht. (und das sag ich nur weil du schon so lange hier mitschreibst was du offensichtlich sogar noch besser drauf hast als lesen)
Schau dich mal in der Welt um......haaach. zwecklos. die kaempfen ja heute noch lieber gegen Nazis als gegen echte Probleme....

Chronos
11.10.2013, 11:21
Das wäre ich nur, wenn ich mich mit minderbemittelten Idioten wie dir auf eine Diskussion einließe!
Als minderbemittelten Idioten hast du dich bereits selbst präsentiert, indem du das HPF als antisemitisch bezeichnet hast.

Erstens ist nicht das Forum irgendetwas, sondern - wenn überhaupt - wären es seine Nutzer;

und

Zweitens betätigst du dich damit als einer der absichtsvollen Grabschaufler dieses Forums, denn bei der anzunehmenden Aussenwirkung bleiben selbst derart idiotische Sprüche nicht unbeobachtet.

Daher wiederhole ich meine Titulierung nochmals mit Nachdruck: du bist nicht nur ein Schwachkopf, sondern dazu noch ein ganz besonders dämlicher.

Nicht Sicher
11.10.2013, 11:21
Nein, der Begriff Antisemitismus kommt aus dem 19. Jahrhundert, ist kein biologischer, sondern philologischer und wurde definiert, um den klassischen religiös motivierten Antijudaismus von einer Feindschaft ggü. Juden gründend auf der Biologie abzugrenzen.
Wie kann ein Begriff, der Anhand von Biologie definiert ist, nicht biologisch sein? Das ist ein Selbstwiderspruch und diese logischen Verrenkungen von Anhängern dieses Begriffes zeigen doch schon sehr deutlich, dass hier etwas sehr faul sein muss.

tabasco
11.10.2013, 11:25
(...)
Bezüglich tabasco sagt dieser Strang (http://politikforen.net/showthread.php?128802-Der-%28kulturelle%29-Schlag-der-Kevin-Schwandts-Leben-zerst%C3%B6rte)eigentlich alles.
(...)
Wieso trifft Dich das? Urinierst Du auch überall hin wie ein streunender Hund? Dann sollst Du Dich nicht wundern, wenn Dich mal "Kevins" Schicksal ereilt.

Seligman
11.10.2013, 11:26
Hast du die Berge jemals gesehen? Ich nicht.

Berge von Laeusen, sicher. Von welchen sie durch die Deutschen befreit wurden..... Undankbarkeit und Beschuldigungen ist der Lohn fuer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Praetorianer
11.10.2013, 11:26
Als minderbemittelten Idioten hast du dich bereits selbst präsentiert, indem du das HPF als antisemitisch bezeichnet hast.

Erstens ist nicht das Forum irgendetwas, sondern - wenn überhaupt - wären es seine Nutzer;

Weswegen ich geschrieben hatte "vereinfachend", womit ich genau auf diesen Punkt eingegangen bin. Was du natürlich nicht kapiert hast, weil du ein minderbemittelter Prolet bist.



und

Zweitens betätigst du dich damit als einer der absichtsvollen Grabschaufler dieses Forums, denn bei der anzunehmenden Aussenwirkung bleiben selbst derart idiotische Sprüche nicht unbeobachtet.

Daher wiederhole ich meine Titulierung nochmals mit Nachdruck: du bist nicht nur ein Schwachkopf, sondern dazu noch ein ganz besonders dämlicher.

Von unrealistischem Gequatsche von "Aussenwirkung" des Forums können nur Leute sprechen, bei denen das Forum im Leben einen zu hohen Stellenwert einnimmt. Daher wiederhole ich nicht nur meine Titulierung, sondern ergänze noch, dass du nicht nur ein minderbemittelter Prolet, sondern ein Sozialversager bist.

Ist mir sowas von egal, wie Leute außerhalb des Forums über das Forum denken, du musst wirklich ne echt arme Sau sein, wenn das für dich von Belang ist.

OneDownOne2Go
11.10.2013, 11:28
Wieso trifft Dich das? Urinierst Du auch überall hin wie ein streunender Hund? Dann sollst Du Dich nicht wundern, wenn Dich mal "Kevins" Schicksal ereilt.

Bist du ehrlich der Ansicht, "Wildpinkler" gehören erschlagen?

Praetorianer
11.10.2013, 11:29
Wie kann ein Begriff, der Anhand von Biologie definiert ist, ...

Ist er eben nicht. Der Begriff wurde in einem anderen Zusammenhang eingeführt, lange vor Israel und dem Holocaust übrigens.

Sprecher
11.10.2013, 11:30
Bist du ehrlich der Ansicht, "Wildpinkler" gehören erschlagen?

Nur wenn sie nicht beschnitten sind...

Efna
11.10.2013, 11:30
Da! genau das meine ich. Aus dieser ganzen verteufelung entstehen dann solche Deppen.
Duestersten Kapitel der Menschheitsgeschichte..... du bist ja so unglaublich beschraenkt das es schon kracht. (und das sag ich nur weil du schon so lange hier mitschreibst was du offensichtlich sogar noch besser drauf hast als lesen)
Schau dich mal in der Welt um......haaach. zwecklos. die kaempfen ja heute noch lieber gegen Nazis als gegen echte Probleme....

Wenn es verteufelt wird, wie war dein drittes Reich dann wirklich?

umananda
11.10.2013, 11:32
Wie kann ein Begriff, der Anhand von Biologie definiert ist, nicht biologisch sein? Das ist ein Selbstwiderspruch und diese logischen Verrenkungen von Anhängern dieses Begriffes zeigen doch schon sehr deutlich, dass hier etwas sehr faul sein muss.

Das ist kein Widerspruch in sich, sondern eine gängige Bezeichnung. Antisemitismus steht also nicht nur für eine ethnisch-rassistische Judenfeindlichkeit, sondern auch für eine nationalistische ... und hat sich im 19.Jahrhundert als Begriff manifestiert. Man muss auch keine "Verrenkungen" vollziehen, wenn man Begriffe verwendet. Bestenfalls sind notorische Antisemiten mit akrobatischen Verrenkungen damit beschäftigt, sich pausenlos zu überschlagen, wenn es um Antisemitismus beziehungsweise Judenfeindlichkeit geht.

Servus umananda

OneDownOne2Go
11.10.2013, 11:33
Nur wenn sie nicht beschnitten sind...

Ah so. Na, wenn's weiter nix ist ... :crazy:

OneDownOne2Go
11.10.2013, 11:35
Das ist kein Widerspruch in sich, sondern eine gängige Bezeichnung. Antisemitismus steht also nicht nur für eine ethnisch-rassistische Judenfeindlichkeit, sondern auch für eine nationalistische ... und hat sich im 19.Jahrhundert als Begriff manifestiert. Man muss auch keine "Verrenkungen" vollziehen, wenn man Begriffe verwendet. Bestenfalls sind notorische Antisemiten mit akrobatischen Verrenkungen damit beschäftigt, sich pausenlos zu überschlagen, wenn es um Antisemitismus beziehungsweise Judenfeindlichkeit geht.

Servus umananda

Hast du das Fehde-Handtuch doch wieder aufgenommen? Na, das hier ist natürlich dein Thema....

Nicht Sicher
11.10.2013, 11:38
Ist er eben nicht. Der Begriff wurde in einem anderen Zusammenhang eingeführt, lange vor Israel und dem Holocaust übrigens.

Dein erster Beitrag an mich ist ein Selbstwiderspruch. Wenn du diskutieren willst, löse diesen Selbstwiderspruch erst mal auf. Deine dahin gerotzten Belehrungen kannst du dagegen behalten.

Dönertier
11.10.2013, 11:38
Das dritte reich das Berge von Leichen hinterlassen gehört wohl zu den düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte....

Kurz nach Ende des Krieges wurden einige dieser "Berge" in den deutschen Kinos gezeigt und von den Massenmorden an den Juden erzählt - Bis immer mehr Leute laut darauf hinwiesen, dass es sich um gefilmte Leichenberge von Deutschen handelte, nämlich in der hauptsache Frauen und Kinder, die Opfer des Bombenholocaustes geworden sind und danach zum wegen der Seuchengefahr zum Verbrennen aufgespapelt wurden. Ähnliches geschah mit den sogenannten Zügen in die "Vernichtungslager", welche sich als Züge von der Ostfront nach dem Westen, vollgestopft mit Flüchtlingen und Vertriebenen herausstellten. Dies gilt für die allermeisten dieser sogenannten alliierten "Beweisberge" - nicht zuletzt daraus resultuerte dann irgendwann die "Offenkundigkeit". Mit tatsächlichen Beweisen sah es einfach zu mau aus.

tabasco
11.10.2013, 11:39
Bist du ehrlich der Ansicht, "Wildpinkler" gehören erschlagen?

Grundsätzlich natürlich nicht. Ich bringe aber gewisses Verständnis den Menschen gegenüber, die diesbezüglich ausrasten: ich wohne an der Grenze zu "geschützten Grünanlagen" und einem Kinderspielplatz. Es gab Zeiten, wo ich ein Paar "Dauerbesucher" schon gerne mindestens mit einer Salzladung aus der Flinte "begrüßt" hätte. Aber nachdem ich die Polizei einschaltete (die nun einen Streifenwagen in der Nähe parkt) und jeden "Pinkler" an den ich live vorbei kam filmte, wurde Gepinkle erheblich weniger.

Narcissus
11.10.2013, 11:45
Grundsätzlich natürlich nicht. Ich bringe aber gewisses Verständnis den Menschen gegenüber, die diesbezüglich ausrasten: ich wohne an der Grenze zu "geschützten Grünanlagen" und einem Kinderspielplatz. Es gab Zeiten, wo ich ein Paar "Dauerbesucher" schon gerne mindestens mit einer Salzladung aus der Flinte "begrüßt" hätte. Aber nachdem ich die Polizei einschaltete (die nun einen Streifenwagen in der Nähe parkt) und jeden "Pinkler" an den ich live vorbei kam filmte, wurde Gepinkle erheblich weniger.

Bissel krank, bissel zu viel Zeit. Ein Paar Dauerbesucher ist aber schon recht funny, wenn Männchen und Weiblein zusammen wildpinkeln.

Oder war`s ein homosexuelles Paar?

Ausonius
11.10.2013, 11:46
Business as usual, um es mal so auszudrücken, und um ehrlich zu sein, Bernhard, würde ich mir wünschen, dass diejenigen, die hier tagtäglich Menschen herabwürdigen, eher angemahnt würden als jene, die darauf aufmerksam machen.

Auch das ist etwas, was man hier nicht so gern hören mag. Aber du hast vollkommen Recht.

Efna
11.10.2013, 11:53
Kurz nach Ende des Krieges wurden einige dieser "Berge" in den deutschen Kinos gezeigt und von den Massenmorden an den Juden erzählt - Bis immer mehr Leute laut darauf hinwiesen, dass es sich um gefilmte Leichenberge von Deutschen handelte, nämlich in der hauptsache Frauen und Kinder, die Opfer des Bombenholocaustes geworden sind und danach zum wegen der Seuchengefahr zum Verbrennen aufgespapelt wurden. Ähnliches geschah mit den sogenannten Zügen in die "Vernichtungslager", welche sich als Züge von der Ostfront nach dem Westen, vollgestopft mit Flüchtlingen und Vertriebenen herausstellten. Dies gilt für die allermeisten dieser sogenannten alliierten "Beweisberge" - nicht zuletzt daraus resultuerte dann irgendwann die "Offenkundigkeit". Mit tatsächlichen Beweisen sah es einfach zu mau aus.

Glaubst du das wirklich was du schreibst?

Seligman
11.10.2013, 11:57
Natürlich sind große Teile des HPF antisemitisch, da besteht ja wohl keine Frage.

Corpus Delicti ist ein grosser Teil des Forums? Und selbst ihm trau ich zu das er den ein oder andern Juden sympathisch findet. Also ein generelles AntiJuden sein kann man so einfach niemanden unterstellen. meist wird die Ursache unter den Teppich gekehrt und man dreht es so als :weil es ein Jude ist wird er kritisiert.
Beispiel:
Der Typ der die Twintowers gemietet,versichert und...hat. Zufaellig ein Jude. Das Bankensystem Zinseszins, wer hats erfunden? sicher nicht die Schweizer. An Israel gibts leider auch starke Kritikpunkte, auch zufaellig Juden. usw. ich wuerde sagen in Sachen Imageaufbau- selbst Schuld.

Dönertier
11.10.2013, 12:00
Glaubst du das wirklich was du schreibst?

"Glauben" ist was für eure Fraktion - Die von mir beschriebenen Abläufe sind dokumentiert. Zuletzt zum Teil erst noch bei der sogenannten Wehrmachtsausstellung aufgefallen.

Seligman
11.10.2013, 12:02
Wenn es verteufelt wird, wie war dein drittes Reich dann wirklich?

:haha:

..

sicher nicht so wie es uns Hollywoods Spielberg (zufaellig auch ein Jude) gerne eintrichtern wuerde. Du nimmst ja anscheinend die aberwitzigsten Fantasien der Hollywoodler als bare Muenze hin. Du glaubst ja wirklich daran das Hitler ein o. der Teufel war. :trost:

Makkabäus
11.10.2013, 12:04
Das Forum selbst ist nicht antisemitisch oder judenfeindlich, aber User können es sein.

Es gibt hier User die halten um jeden Preis an ihrem antijüdischem Weltbild fest und wenn ein Jude deren Vorurteile nicht bestätigt, dann wird er kurzerhand als falscher Jude hingestellt und ihm sein Judentum abgesprochen.

Somit ist das verkorkste Weltbild wieder sauber und es kann weiter gehetzt werden.

Efna
11.10.2013, 12:06
:haha:

..

sicher nicht so wie es uns Hollywoods Spielberg (zufaellig auch ein Jude) gerne eintrichtern wuerde. Du nimmst ja anscheinend die aberwitzigsten Fantasien der Hollywoodler als bare Muenze hin. Du glaubst ja wirklich daran das Hitler ein o. der Teufel war. :trost:

Also bist du der Meinung das die ganzen Verbrechen nur erfindungen von Hollywood und der bösen Amerikaner sind? Wie kann man nur so einen blödsinn schreiben.

cc2
11.10.2013, 12:07
Kurz nach Ende des Krieges wurden einige dieser "Berge" in den deutschen Kinos gezeigt und von den Massenmorden an den Juden erzählt - Bis immer mehr Leute laut darauf hinwiesen, dass es sich um gefilmte Leichenberge von Deutschen handelte, nämlich in der hauptsache Frauen und Kinder, die Opfer des Bombenholocaustes geworden sind und danach zum wegen der Seuchengefahr zum Verbrennen aufgespapelt wurden. Ähnliches geschah mit den sogenannten Zügen in die "Vernichtungslager", welche sich als Züge von der Ostfront nach dem Westen, vollgestopft mit Flüchtlingen und Vertriebenen herausstellten. Dies gilt für die allermeisten dieser sogenannten alliierten "Beweisberge" - nicht zuletzt daraus resultuerte dann irgendwann die "Offenkundigkeit". Mit tatsächlichen Beweisen sah es einfach zu mau aus.

..ist mir auch so bekannt.

Das ZDF hat mal einen kleinen Einblick in die "Nachkriegsdokumentation" gegeben.

Die Russen und die Amis waren sehr gut beim verdrehen der Tatsachen.

Seligman
11.10.2013, 12:11
Also bist du der Meinung das die ganzen Verbrechen nur erfindungen von Hollywood und der bösen Amerikaner sind? Wie kann man nur so einen blödsinn schreiben.

welche ganzen Verbrechen? Und ja! Die groebsten von Hollywood dargestellten Verbrechen der Nazis entstanden in der Fantasie von Verbechern. Die Nazis werden in der Regel als gewissenslose unmoralische Unmenschen dargestellt. - Wie kann man nur so einen Bloedsinn glauben?

KuK
11.10.2013, 12:18
Moin, Efna!


Also bist du der Meinung das die ganzen Verbrechen nur erfindungen von Hollywood und der bösen Amerikaner sind? Wie kann man nur so einen blödsinn schreiben.

Dann solltest Du Dir mal die Untersuchungen von Udo Walendy zu Gemüte führen. Da kannst Du dann lernen, daß z.B. die Leichenberge von Weimar (Buchenwald) aus in abgeschlossenen Zugwaggons verschmachtete deutsche Soldaten waren, die man dann zum Filmherstellen (Regie: Alfred Hitchkock) mißbrauchte. Allerdings vergaß man, ihnen die Wehrmachtsstiefel auzuziehen.
Lagerinsassen hatten Holzpantinen.

So entmystifizieren sich die "historischen Wahrheiten" .

Erst mal richtig informieren und nicht einfach Prof. Knopp's Gefasel wiederholen.

Schönen Gruß,

KuK

Efna
11.10.2013, 12:18
welche ganzen Verbrechen? Und ja! Die groebsten von Hollywood dargestellten Verbrechen der Nazis entstanden in der Fantasie von Verbechern. Die Nazis werden in der Regel als gewissenslose unmoralische Unmenschen dargestellt. - Wie kann man nur so einen Bloedsinn glauben?

Was sie auch waren, sie stehen mindesten auf der Stufe von Kinderschändern was das angeht, wenn nicht sogar noch weiter unten....

Seligman
11.10.2013, 12:24
Was sie auch waren, sie stehen mindesten auf der Stufe von Kinderschändern was das angeht, wenn nicht sogar noch weiter unten....

Ja, ja is ja schon gut, : we drehing us in se Soerkel, denn:



Da! genau das meine ich. Aus dieser ganzen verteufelung entstehen dann solche Deppen.
Duestersten Kapitel der Menschheitsgeschichte..... du bist ja so unglaublich beschraenkt das es schon kracht. (und das sag ich nur weil du schon so lange hier mitschreibst was du offensichtlich sogar noch besser drauf hast als lesen)
Schau dich mal in der Welt um......haaach. zwecklos. die kaempfen ja heute noch lieber gegen Nazis als gegen echte Probleme....

truthCH
11.10.2013, 12:28
Moin, Efna!



Dann solltest Du Dir mal die Untersuchungen von Udo Walendy zu Gemüte führen. Da kannst Du dann lernen, daß z.B. die Leichenberge von Weimar (Buchenwald) aus in abgeschlossenen Zugwaggons verschmachtete deutsche Soldaten waren, die man dann zum Filmherstellen (Regie: Alfred Hitchkock) mißbrauchte. Allerdings vergaß man, ihnen die Wehrmachtsstiefel auzuziehen.
Lagerinsassen hatten Holzpantinen.

So entmystifizieren sich die "historischen Wahrheiten" .

Erst mal richtig informieren und nicht einfach Prof. Knopp's Gefasel wiederholen.

Schönen Gruß,

KuK

Den liest er doch nicht, das ist ein verurteilter .... Du weisst schon ... :D

Dönertier
11.10.2013, 12:31
Das Forum selbst ist nicht antisemitisch oder judenfeindlich, aber User können es sein.

Es gibt hier User die halten um jeden Preis an ihrem antijüdischem Weltbild fest und wenn ein Jude deren Vorurteile nicht bestätigt, dann wird er kurzerhand als falscher Jude hingestellt und ihm sein Judentum abgesprochen.

Somit ist das verkorkste Weltbild wieder sauber und es kann weiter gehetzt werden.

Bisher ist mir aus diesem Forum nur ein Fall bekannt, bei welchem sich die "Vorurteile" nicht auf die eine oder andere Art bestätigt hätten und das bist Du. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich zumindest bewußt noch nicht sehr viel von dir gelesen habe und das Wenige, was ich gelesen habe paßt so gar nicht in die überheblichen Pöbelorgien der anderen hier schon namentlich genannten Jünger Moses.

Nicht Sicher
11.10.2013, 12:34
Besonders lustig ist es ja, dass ausgerechnet liberale Neusprech Anhänger soviel Wert darauf geben, wie sich der Begriff Antisemitismus im 19. Jahrhundert manifestierte.:haha:

Efna
11.10.2013, 12:36
Den liest er doch nicht, das ist ein verurteilter .... Du weisst schon ... :D

Revisionisten werden nirgendaswo wirklich ernst genommen auch in Ländern wo die Leugnung des HC erlaubt ist, warum ist das wohl so.

PS: sie wäre schöner

Dönertier
11.10.2013, 12:38
Moin, Efna!



Dann solltest Du Dir mal die Untersuchungen von Udo Walendy zu Gemüte führen. Da kannst Du dann lernen, daß z.B. die Leichenberge von Weimar (Buchenwald) aus in abgeschlossenen Zugwaggons verschmachtete deutsche Soldaten waren, die man dann zum Filmherstellen (Regie: Alfred Hitchkock) mißbrauchte. Allerdings vergaß man, ihnen die Wehrmachtsstiefel auzuziehen.
Lagerinsassen hatten Holzpantinen.

So entmystifizieren sich die "historischen Wahrheiten" .

Erst mal richtig informieren und nicht einfach Prof. Knopp's Gefasel wiederholen.

Schönen Gruß,

KuK

Danke, diesen Passus hatte ich oben in meinen Schilderungen noch vergessen.
Leider wird das Effna trotzdem weiterhin lieber den Hollywood Produktionen Glauben schenken. Die sind ja auch in Farbe und es ist überhaupt unvorstellbar, dass auch die Kriegsgegner Propagandaministerien hatten und als Sieger lügen und erfinden konnten und TATEN, was sie wollten UND was für sie von Vorteil war. Wer setzt sich schon gerne mit seinen eigenen Verbrechen auseinander - oder besser gesagt: warum sollte man das, wenn man doch den Krieg gewonnen hat und nun die einmalige Chance, ein Land auf ewig zu knechten.

Seligman
11.10.2013, 12:40
Bisher ist mir aus diesem Forum nur ein Fall bekannt, bei welchem sich die "Vorurteile" nicht auf die eine oder andere Art bestätigt hätten und das bist Du. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich zumindest bewußt noch nicht sehr viel von dir gelesen habe und das Wenige, was ich gelesen habe paßt so gar nicht in die überheblichen Pöbelorgien der anderen hier schon namentlich genannten Jünger Moses.

Es gibt sehr viele sympathische Juden die der Wahrheit ins Auge sschauen. z.B. David Cole, oder Norman Finkelstein. Leider sind solche dann vom Mossad zum Abschuss freigegeben.
Makkabaeus macht den Eindruck eines normalen religioesen Menschen, welcher die Juedische Religion gewaehlt hat, ihm dewegen einen Vorwurf zu machen waere echt: Antisemitisch. Netter Kerl, nicht arrogant, versucht nach aussen hin ein gerechter Mensch zu sein.
Obwohl er eher einem fremden Juden als einen guten nichtjuedischen Freund das Leben retten wuerde. naja Sektenverhalten halt.....issn andres Thema.

Nicht Sicher
11.10.2013, 12:41
Das Forum selbst ist nicht antisemitisch oder judenfeindlich, aber User können es sein.

Es gibt hier User die halten um jeden Preis an ihrem antijüdischem Weltbild fest und wenn ein Jude deren Vorurteile nicht bestätigt, dann wird er kurzerhand als falscher Jude hingestellt und ihm sein Judentum abgesprochen.

Somit ist das verkorkste Weltbild wieder sauber und es kann weiter gehetzt werden.

Ich halte das für eine Floskel deinerseits. Denn die Ablehnung ist auch sehr oft (nicht immer) sehr wohl begründet. Ich gebe dir ein Beispiel: Hier im Forum ist eine jüdisch-israelische Nutzerin, die regelmäßig Kritik an der Hochfinanz etc. übt. Das tut sie aber nur deshalb, um ihre iranfeindliche und zionistische Propaganda unter die Leute zu bringen. Mehrmals hat sie sich selbst als falsche Schlange entlarvt, die hier alle sprichwörtlich verarscht.

Dönertier
11.10.2013, 12:44
Was sie auch waren, sie stehen mindesten auf der Stufe von Kinderschändern was das angeht, wenn nicht sogar noch weiter unten....

Wie kann man nur zu so einem Trichterhirn werden? Wann hast du damit angefangen aufzuhören, selbstständig zu denken und alles zu glauben, was dir diejenigen erzählen, die deine Großeltern erschlugen und von ihrem Besitz vertrieben, bzw. diesen samt Bewohnern in Asche verwandelten? Was macht diese leute glaubhafter, als die Augenzeugen des eigenen Volkes? Aber die werden ja Gott sei dank immer weniger und die wenigen, die sich noch trauen die Wahrheit zu sagen, werden ja im Knast oder der Irrenanstalt weggeschlossen, nicht wahr? Kommt nicht irgendwann zwangsläufig mal die Erkenntnis, dass da gewaltig was stinkt? ich kann einfach nicht glauben ,wie man mit solch frenetischer Freude sicn selbst die Eier abschneiden kann.....

Makkabäus
11.10.2013, 12:45
Bisher ist mir aus diesem Forum nur ein Fall bekannt, bei welchem sich die "Vorurteile" nicht auf die eine oder andere Art bestätigt hätten und das bist Du. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich zumindest bewußt noch nicht sehr viel von dir gelesen habe und das Wenige, was ich gelesen habe paßt so gar nicht in die überheblichen Pöbelorgien der anderen hier schon namentlich genannten Jünger Moses.

Mag sein das sich Juden auch selbst beweihräuchern, aber das trifft nicht nur auf diese zu.
Berliner z.b. betrachten sich auch als etwas gehobenes, als Hauptstädter blicken sie auf die anderen deutschen Städte von oben herab.

Jude oder Berliner zu sein ist keine Leistung an sich, man wird dahinein geboren wie beim Adel, oder man konvertiert zum Judentum oder zieht nach Berlin.

Knudud_Knudsen
11.10.2013, 12:46
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?


Überfremdungsangst trat schon auf als die ersten Menschen eine Horde bildeten,dort waren nur Sippenmitglieder genehm und kam es dennoch einmal zur Adoption dann nur von Fremden die der Horde von Nutzen sein konnten,Weibchen oder Männchen mit besonderen Fähigkeiten,später dann wurde es Praxis bei Kämpfen mit anderen Horden,als Sieger,die Weibchen zu rauben,Männchen und Kinder erschlug man.

Die Welt wurde komplexer durch den Fernhandel .Hier musste Homo Sapiens Kontakt suchen und ggf. mit befreundeten Horden Allianzen schmieden.

Durch diverse Völkerwanderungen in der Geschichte,die meist kriegerisch waren,kam es zur Durchmischung,dass wiederum war gut für den Genpool.

So ist die Fremdenangst uralt und war stets getragen durch die Furcht,von Fremden überflügelt zu werden und nicht mehr die eigenen Gene weitergeben zu können.

Es zeigte sich jedoch,dass Gesellschaften die bunt gemischt waren,zu grosser Blüte aufstiegen,denn vereinigten sie doch mehrere Kulturen.(z.B. Babylon)

Antisemitismus im Forum?

Sicher ,was immer diese Möchtegernantisemiten darunter verstehen.
Es ist die Angst vor dem vermeindlich Fremden und fragt man sie ob sie jemanden ,aus der Gruppe die sie fürchten,persönlich kennen,kommt das grosse Schweigen.

Ich kann einzelne Menschen mögen oder nicht,aber Gruppenbeurteilungen entspringen immer einem intellektuellen Nirvana

PS
Europa der Multikultigesellschaft in der Urzeit

Parallelgesellschaften von Jägern und Ackerbauern..

http://www.sueddeutsche.de/wissen/archaeologie-parallelwelt-in-der-steinzeit-1.1792305

Xarrion
11.10.2013, 12:46
Bisher ist mir aus diesem Forum nur ein Fall bekannt, bei welchem sich die "Vorurteile" nicht auf die eine oder andere Art bestätigt hätten und das bist Du. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich zumindest bewußt noch nicht sehr viel von dir gelesen habe und das Wenige, was ich gelesen habe paßt so gar nicht in die überheblichen Pöbelorgien der anderen hier schon namentlich genannten Jünger Moses.

Ich kann Dir nur zustimmen.
Der Nutzer Makkabäus hebt sich wirklich wohltuend von den bereits genannten anderen Moses-Jüngern ab.

Makkabäus
11.10.2013, 12:48
Es gibt sehr viele sympathische Juden die der Wahrheit ins Auge sschauen. z.B. David Cole, oder Norman Finkelstein. Leider sind solche dann vom Mossad zum Abschuss freigegeben.
Makkabaeus macht den Eindruck eines normalen religioesen Menschen, welcher die Juedische Religion gewaehlt hat, ihm dewegen einen Vorwurf zu machen waere echt: Antisemitisch. Netter Kerl, nicht arrogant, versucht nach aussen hin ein gerechter Mensch zu sein.
Obwohl er eher einem fremden Juden als einen guten nichtjuedischen Freund das Leben retten wuerde. naja Sektenverhalten halt.....issn andres Thema.

Was ist das denn für eine Lüge ? Das habe ich nie gesagt.

Ich habe gesagt, ich würde beide retten und es spiele überhaupt keine Rolle bei der Lebensrettung auf die Herkunft zu achten.

Dönertier
11.10.2013, 12:52
Was ist das denn für eine Lüge ? Das habe ich nie gesagt.

Ich habe gesagt, ich würde beide retten und es spiele überhaupt keine Rolle bei der Lebensrettung auf die Herkunft zu achten.

Und wie das eine Rolle spielt. Wer was anderes behauptet, der lügt oder macht sich selber was vor.
Aber ich weiß, wie du es in diesem fall meinst.

truthCH
11.10.2013, 12:53
Revisionisten werden nirgendaswo wirklich ernst genommen auch in Ländern wo die Leugnung des HC erlaubt ist, warum ist das wohl so.

PS: sie wäre schöner

Das meinst Du - jedem "normal" denkenden Menschen, den ich bis jetzt getroffen habe und der Zeit aufwenden konnte, kam selber zum Schluss, dass nicht alles Nachvollziehbar ist. Die meisten Menschen können dann aber nichts damit anfangen, was will man denn auch tun? Zusätzlich kommt hinzu, dass der soziale und rechtliche Knüppel, welchen man Dir zwischen die Beine werfen kann, für die meisten einfach zu gross ist und welches Resultat sollte diese Folgen dann decken können? Man muss schon ein Martyrer Gen haben um so was zu tun, wie es zum Beispiel Zündel hat.

Unter vorgehaltener Hand sieht die Sache bei den meisten Menschen ganz anders aus ....

tabasco
11.10.2013, 12:54
Und wie das eine Rolle spielt. Wer was anderes behauptet, der lügt oder macht sich selber was vor.
Aber ich weiß, wie du es in diesem fall meinst.

Du, Depp, sollst nicht von Dir auf andere schließen.

Makkabäus
11.10.2013, 12:54
Ich halte das für eine Floskel deinerseits. Denn die Ablehnung ist auch sehr oft (nicht immer) sehr wohl begründet. Ich gebe dir ein Beispiel: Hier im Forum ist eine jüdisch-israelische Nutzerin, die regelmäßig Kritik an der Hochfinanz etc. übt. Das tut sie aber nur deshalb, um ihre iranfeindliche und zionistische Propaganda unter die Leute zu bringen. Mehrmals hat sie sich selbst als falsche Schlange entlarvt, die hier alle sprichwörtlich verarscht.

Ja, is ja gut :trost: Wenn irgendetwas für die Juden spricht und sie entlastet, dann kann das nur erlogen und erdacht sein. Ja, is ja gut ! Dein Feinbild bleibt weiter bestehen. Keine Panik:trost:

Nicht Sicher
11.10.2013, 12:58
Ja, is ja gut :trost: Wenn irgendetwas für die Juden spricht und sie entlastet, dann kann das nur erlogen und erdacht sein. Ja, is ja gut ! Dein Feinbild bleibt weiter bestehen. Keine Panik:trost:

"Denn die Ablehnung ist auch sehr oft (nicht immer) sehr wohl begründet."

Schrieb ich.;)

Dönertier
11.10.2013, 13:03
Du, Depp, sollst nicht von Dir auf andere schließen.

Selbverständlich würdest du beispielsweise mich eher retten, als dein eigenes Kind nicht wahr?

Oder weniger extrem - den unbekannten Bingobongoneger eher, als deine liebgewonnene Nachbarin.

Haste wieder mal nicht verstanden, worum es überhaupt geht wa? Sorry, du bist aber auch wirklich sowas von selten dämlich, dass es eine echte Schande für deine eigene Rasse darstellt. Wenn man dich kennt, fragt man sich zwangsläufig, wie es sein kann, dass so viele Juden unter den Nobelpreisträgern zu finden sind. Den Deppen Avard hst du jedenfalls mal wieder sicher Kleindummi.

ABAS
11.10.2013, 13:04
Ich sehe das im Thema des Strangs angesprochene Problemchen etwas differenzierter.

Begriffe wie antisemitisch, rassistisch, nationalsozialistisch usw. werden im Laufe von Diskussionen immer gerne von Diskutanten eingeworfen, wenn es nicht gelingt, die eigenen Argumente, denen man mit etwas gutem Willen dieselben Attribuite zuordnen könnte, nicht mehr rational begründet werden können.
Daß dies besonders User praktizieren, die keinerlei Verständnis dafür haben, daß doofe Eingeborene in Deutschland den Wunsch haben, daß sich mohammedanische Kutlurverbesserer in Mohammedanien ausleben sollten, aber sich selbst vehement - mit allen Mitteln, wie persönliche, psychologische Expertisen über gegnerische Diskutanten - fordern, daß sich ihre Lieblingsfeinde gefälligst - unter Zurücklassung ihrer Vermögen - aus Israel verpissen sollten.

Nu ja, die Gegenargumente der jeweiligen Gegenseite werden dann - je nach Standpunkt - natürlich als übl antisemitische oder rassistisch oder sonstwas beschimpft. Hauptsache, man kann die Gegenseite mit Scheiße aller Art bewerfen!

:D


Nach jahrzehntelanger beharrlicher und bis heute latent andauernder
medialer Gehirnwaesche durch die "Befreier" aus den USA werden die
Begriffe wie Nazis, Nationalsozialismus, Antisemitismus, Antizionismus
gleichermassen negativ assoziert weil den gemeinen Menschen im Volk
der Deutschen die Volksmoral zerknittert und zersplittert worden ist.
Bei den meisten Europaern sieht die Volksmoral nicht anders aus.

" Nazis = Nationalsozialismus = Antisemitismus = Voelkermoerder "


Diese Gehirnwaescheaktion ist genauso unfair und widerspruechlich als
wenn man seitens der Europaer ueber die Medien- und Deutungshoheit
europaeisch manipulierter Medien- und Filmindustrie folgende Assoziation
die in Kopef der gemeinen Menschen jahrzehntelang einhaemmerte:

" Amis = gewaltsame Landnehmer = Indianer- und Voelkermoerder "

Genausowenig wie alle Amis Massenmord an Indianern praktiziert haben
sind alle Nazis Antisemiten und Massenmoerder von Juden oder anderen
Minderheiten. Mit der Differenzierung faellt es da Einigen erkennbar sehr
schwer bzw. es ist offenbar keine Differenzierung erwuenscht solange die
Diskreditierung in Form des " Nazi " Vorwurfes fuer die Akteure Vorteile
erbringt und den Diskreditierten Nachteile zufuegt indem Freiheitsgrade
der Argumentation durch einen " Maulkorb " eingeschraenkt werden.

Europa braucht ein neues Zeitalter der Aufklaerung und der erste Ansatz,
den das gemeine Volk der Europaer als Prozess eines Erkenntnisgewinns
durchmachen muss, sind die Differenzierung bzw. folgende Ungleichungen:

Nationalsozialismus ungleich Antisemitismus und Antizionismus
Nationalsozialismus ungleich Kriegsgemetzel und Massenmord

Beweis: Ich

Ich bin Nationalsozialist aber weder Antisemit, Antizionist noch Voelkermoerder!

Cetric
11.10.2013, 13:05
Im HPF gibt es auch viel Antideutschtum, vereinfachend gesagt kann man das HPF als antideutsch ansehen.

Du bist ein seltener Schwachkopf!
Da hast du mal recht. Aber ihr beide (das von dir zitierte Subjekt und du), ihr tut dem Forum keinen Gefallen damit, ihm einen Stempel mit der oder der anderen Lesart aufzudrücken. Überhaupt finde ich es von jedwelcher Fraktion grundverkehrt, das Forum für sich ALLEINE in Anspruch zu nehmen. Es ist für alle und das ist gut so.

Cetric
11.10.2013, 13:11
Mann, hier sieht man es wieder mal deutlich: der Schatten dieses unsäglichen Schicklhubers und seines NS wird nie aufhören dieses Land zu verunstalten, einfach, weil es immer neue Gemüter gibt die Zuflucht im totalitären Modell suchen und dann dessen Attitüde meint ausleben zu müssen. Inklusive Fixierung auf eine Sündenbockfraktion, auch gern hier als 'Nasen' bezeichnet. (auf den dazugehörigen Typen warte ich gerade)

Dönertier
11.10.2013, 13:16
Mann, hier sieht man es wieder mal deutlich: der Schatten dieses unsäglichen Schicklhubers und seines NS wird nie aufhören dieses Land zu verunstalten, einfach, weil es immer neue Gemüter gibt die Zuflucht im totalitären Modell suchen und dann dessen Attitüde meint ausleben zu müssen. Inklusive Fixierung auf eine Sündenbockfraktion, auch gern hier als 'Nasen' bezeichnet. (auf den dazugehörigen Typen warte ich gerade)

Das Einzige, was man hier deutlich sieht, ist dass sich die "Nasen" genau so verhalten wie vorhergesagt und sich -ebenso- wie immer die üblichen Speichellecker derselbigen unter deren Nasenlöchern einfinden, um nichts ihrer kostbaren Ergüsse ins Leere laufen zu lassen.

Sei also willkommen.

ABAS
11.10.2013, 13:19
Im HPF gibt es auch viel Antideutschtum, vereinfachend gesagt kann man das HPF als antideutsch ansehen.

Du bist ein seltener Schwachkopf!

Das stimmt meiner Ansicht nach so nicht! Das HPF ist nicht tendenziell antideutsch
sondern hat ein breites Spektrum aller politischen Ideologien bis hin zum Extremen.
Davon lebt das gesamte Forum weil es Bewegung bringt und neue User sowie auch
Gastleser motiviert und anzieht. Gerade Diskussionen in Grenzbereichen bringen die
Teilnehmer aus sich heraus und setzten versteckte Potentiale frei. Das kann zwar in
der Wirkung anstrengend und belastend sein, bringt aber Erkenntnisgewinn fuer alle.

Was mir allerdings seit geraumer Zeit in einigen Themenstraengen auffaellt, ist das
so mancher User, der hier vorgeblich unter der Flagge der Rechten, der Nationalen,
der NPD, der REP oder von Neonazis segelt, wenn er provoziert und unbesonnen wird,
wirkt wie ein Erfuellungsgehilfe der Amis, Limeys oder Israelis der sich die " Rechte "
Maske nur deshalb aufgesetzt hat, um damit die anderen User zu taeuschen. Das gibt
es aber umgekehrt auch. So mancher bekennende " Linke " enttarnt sich im Eifer des
virtuellen Gefechtes und Schlagabtausches dann doch als " Rechter " auch wenn er
vorher gezielt versucht hat das zu verbergen.

Das kann selbstverstaendlich nicht vermieden werden weil die Menschen sich oft
gegenseitig etwas vormachen und das ist eben virtuell nicht anders als im realen
Leben. Dabei muss man allerdings beruecksichtigen das es nicht immer bewusst
und unter Vorsatz geschieht sondern auch einige User ideologisch weniger oder
nicht gefestigt und daher in der politischen Einstellung unkalkulierbar sind. Es ist
bei Menschen normal das sich Meinungen und Ansichten auch veraendern.

konkon
11.10.2013, 13:20
Nein, der Begriff Antisemitismus kommt aus dem 19. Jahrhundert, ist kein biologischer, sondern philologischer und wurde definiert, um den klassischen religiös motivierten Antijudaismus von einer Feindschaft ggü. Juden gründend auf der Biologie abzugrenzen.


Das ist kein Widerspruch in sich, sondern eine gängige Bezeichnung. Antisemitismus steht also nicht nur für eine ethnisch-rassistische Judenfeindlichkeit, sondern auch für eine nationalistische ... und hat sich im 19.Jahrhundert als Begriff manifestiert. Man muss auch keine "Verrenkungen" vollziehen, wenn man Begriffe verwendet. Bestenfalls sind notorische Antisemiten mit akrobatischen Verrenkungen damit beschäftigt, sich pausenlos zu überschlagen, wenn es um Antisemitismus beziehungsweise Judenfeindlichkeit geht.

Servus umananda

Na ja, nur teilweise richtig.


Arthur de Gobineau (1853) und andere begründeten den Rassismus als pseudowissenschaftliche Theorie, in der sie auch Juden als eigene, von den übrigen Europäern unterschiedene „Rasse“ definierten. Um 1860 schlossen manche Ethnologen von Sprachfamilien auf ethnisch und genetisch verwandte bzw. verschiedene Völker und Rassen. Obwohl sie „Indogermanen“ und „Semiten“ als gemeinsame kaukasische Rasse zusammengefasst hatten, schrieb der Orientalist Christian Lassen „Ariern“ (Indogermanen) und „Semiten“ in seiner Indischen Altertumskunde (1844–1865) verschiedene Eigenschaften zu:[2]

„Die Geschichte beweist, dass Semiten nicht die Harmonie seelischer Kräfte besitzen, die die Arier unterscheidet. Der Semit ist selbstsüchtig und ausschließend. Er besitzt einen scharfen Verstand, der ihn befähigt, Gebrauch von den Gelegenheiten zu machen, die andere schaffen, wie wir es in der Geschichte der Phönizier und später der Araber sehen.“

Der französische Historiker und Philologe Ernest Renan kategorisierte Judentum, Christentum und Islam 1862 als „semitische Religion“ und behauptete, „Semiten“ sei jeder militärische, politische, wissenschaftliche und geistige Fortschritt fremd. Intoleranz sei die natürliche Folge ihres Monotheismus, den sie den vom Polytheismus geprägten Ariern kulturell übergestülpt hätten. Ihr „arrogantes Erwählungsbewusstsein“ sei seit 1800 Jahren verantwortlich für den Hass auf sie. Zugleich warnte Renan davor, die heutigen Juden als „Semiten“ zu bezeichnen.

Der jüdische Bibliograph und Orientalist Moritz Steinschneider nannte Renans Thesen 1860 „antisemitische Vorurteile“. Für das preußische Staatslexikon von 1865 bedeutete „anti-semitisch“ eine dem „typisch Jüdischen“ entgegengesetzte Haltung. Als „semitisch“ galten also damals schon nur noch angeblich „jüdische“ Eigenschaften. Das Substantiv „Antisemitismus“ tauchte erstmals 1865 im „Rotteck-Welckeschen Staatslexikon“ auf. Seine Erfindung wurde später irrtümlich dem deutschen Journalisten Wilhelm Marr zugeschrieben.[3] Weil der Gegenbegriff „Semitismus“ von „Semiten“ abgeleitet ist und eine Sprachfamilie bezeichnet, kein ethnisches Kollektiv, ist das Antonym eine etymologische Fehlprägung.[4]

http://de.wikipedia.org/wiki/Judenfeindlichkeit#Der_Begriff_Antisemitismus

tabasco
11.10.2013, 13:20
Selbverständlich würdest du beispielsweise mich eher retten, als dein eigenes Kind nicht wahr?Ich würde mein Kind retten aber nicht weil es ein jüdisches Kind ist, Du Sparlampe.



Oder weniger extrem - den unbekannten Bingobongoneger eher, als deine liebgewonnene Nachbarin.
Hier auch spielt die Nationalität der lieben Nachbarin keine Rolle.

PS: ansonsten gehöre ich der gleichen Rasse wie Du - oder bist Du ein Bimbo?

Seligman
11.10.2013, 13:21
Was ist das denn für eine Lüge ? Das habe ich nie gesagt.

Ich habe gesagt, ich würde beide retten und es spiele überhaupt keine Rolle bei der Lebensrettung auf die Herkunft zu achten.

Ich weiss, ich weiss, wie du es erscheinen lassen willst, is nur witzig wie du denkst man bemerke den grossen Spielraum in deiner Antwort nicht, der fuer Interpretationen offen gelassen wird.
Ich faende es absolut nicht unmoralisch wenn man eindeutig sagt "ich wuerde Himmel und Hoelle in Bewegung setzen um beide Leben zu retten. Aber bei meinem Freund wuerde ich anfangen."

Gärtner
11.10.2013, 13:21
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?

Nicht die Mehrheit, aber es gibt hierzuforum einen erklecklichen Anteil von rechtsextremistischen Mitgliedern, die an einem deutlich ausgeprägten Judenknall leiden. Für die ist der Jud' sogar schuld, wenn ihnen beim Scheißen das Klopapier reißt.

Nachbar
11.10.2013, 13:24
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?

Antisemitisch ist das Forum auf keinen Fall.

Sollte damit die semitisch-jüdische Volksgruppe gemeint sein, dann erst recht nicht, da hier keine semitischen Juden schreiben, sondern nur turko-khazarische, deren Vorfahren einst das jüdisch-religiöse Weltbild übernommen haben, und keine Semiten sind, also keine Angehörigen der semitischen Völkerfamilie.

Nur, sollte das als Antisemitismus angesehen werden, könntest Du auch aus einem ESKIMO mit jüdischem Weltbild einen Semiten machen, oder einem PYGMÄEN.

Wie weit will man sich der Lächerlichkeit noch preisgeben?
Geht es Manchen nur um das Auflegen von Maulkörben, mit Denk- und Schreibverboten?

Cetric
11.10.2013, 13:33
Nicht die Mehrheit, aber es gibt hierzuforum einen erklecklichen Anteil von rechtsextremistischen Mitgliedern, die an einem deutlich ausgeprägten Judenknall leiden. Für die ist der Jud' sogar schuld, wenn ihnen beim Scheißen das Klopapier reißt.

Und leidergottes ist der Judenknall auch noch vererbbar, wie mir scheint. Die Knalltüten wachsen nach.

Nachbar
11.10.2013, 13:38
Nicht die Mehrheit, aber es gibt hierzuforum einen erklecklichen Anteil von rechtsextremistischen Mitgliedern, die an einem deutlich ausgeprägten Judenknall leiden. Für die ist der Jud' sogar schuld, wenn ihnen beim Scheißen das Klopapier reißt.

Die einzigen rechtsextremistischen Mitglieder sehe ich hier NUR bei den jüdisch-angehauchten Turko-Khazaren, die es nicht fertigbringen, die leiseste Kritik an der Politik des Staates Irsael vorzutragen, obwohl die UNO eine zahllose Reihe an Resolutionen gegen diese Politik Irsaels aufzuweisen vermag und das einst von Apartheid schwer geplagte Land Südafrika in Irsael inzwischen den einzigen Apartheidstaat dieser Erde sieht.

Eine derartige Rechtslastigkeit und einen derartigen Rassismus habe ich bisher bei KEINEM erklärten Nazi vorgefunden.

Dieser Rechtsextremismus und Rassismus wurde jüdisch-khazarischerseits mehrfach bestätigt, man zeigte sich sogar stolz darauf, man erklärte, ohne diesen würde das "Jüdische" untergehen, und man erzöge seine Kinder im Geist dieses Rechtsextremismus und Rassismus.

Rassismus jeder Form ist zu bekämpfen, also auch der jüdisch-khazarische.

C.Link
11.10.2013, 13:42
(...)

PS: ansonsten gehöre ich der gleichen Rasse wie Du - oder bist Du ein Bimbo?

… nach seinen Einlassungen, kommt er zumindest aus dem Wald!:))

konkon
11.10.2013, 13:42
Sie wehren sich nicht gegen Überfremdung, sondern sie sind selber fremd.

Jenes trifft wohl eher auf die Zions in Nah-Ost zu. :D

Sander
11.10.2013, 13:45
Berge von Laeusen, sicher. Von welchen sie durch die Deutschen befreit wurden..... Undankbarkeit und Beschuldigungen ist der Lohn fuer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

So wird wohl ein Schuh draus.

Knudud_Knudsen
11.10.2013, 13:45
Ich würde mein Kind retten aber nicht weil es ein jüdisches Kind ist, Du Sparlampe.


Hier auch spielt die Nationalität der lieben Nachbarin keine Rolle.

PS: ansonsten gehöre ich der gleichen Rasse wie Du - oder bist Du ein Bimbo?

Rasse...?
aha geht es um Hunde..?
und Bimbo..?
Du meinst sicher einen schwarzen Menschen...

und ist Braun auch eine Rasse..
die Neobraune Rasse..? :-))

Dönertier
11.10.2013, 13:47
Ich würde mein Kind retten aber nicht weil es ein jüdisches Kind ist, Du Sparlampe.


Hier auch spielt die Nationalität der lieben Nachbarin keine Rolle.

PS: ansonsten gehöre ich der gleichen Rasse wie Du - oder bist Du ein Bimbo?

Es ging bei der Rettungsaktion nicht um irgendeine Rasse du Äpfelchen und weiterhin gehörst du dem "jüdischen Volk" an, wie du gestern noch rumgetönt hast. Vergessen? naja, manchmal auch nur der Religionsgemeinschaft,obwohl du ja Atheistin bist - nun gut, wie es dir grad paßt, mal so, mal so. nicht wahr? Hauptsache man paßt ins Kontingent, um es irgendwie ins gelobte land zu schaffen - was bis zur Rente dann eben mal Deutschland ist, schon klärchen....

Hach, ich hätte das Beispiel für dich wohl noch einfacher formulieren sollen, aber andererseits bin ich mir sicher, in deiner schier grenzenlosen Dämlichkeit, hättest du dich sicherlich trotzdem entblödet, ähnlichen Scheiß zu schreiben - egal, wie schlüssig mein Beispiel auch gewesen wäre. Dir geht es ja seit deinem ersten Antwortbeitrag lediglich um deine übliche Pöbelei und da ist es dir dann auch egal, wenn du dich vollends zum Tropf machst. Was du hiermit auch wieder mal geschafft hast.

nur noch mal zur Erinnerung, weil es grad wieder so gut paßt:


Könnte aber auch explizit an der Präsens bestimmter jüdischer User liegen.

*Ironiemodus an* ....Wer die freundliche, überhaupt nicht arrogante und besserwisserische Art von zb. Umananda,;den niemals pöbelnden Maxvorstadt; den das deutsche Volk liebende und selbst liebenswerten Blues; oder auch jewisse jüdische Kontingentflüchtlinge aus der Ukraine mit einem Mundwerk so groß wie der Ural; sowie all die anderen netten und herzensguten, niemals hetzenden Juden hierzuforum, die nur nettes und gutes über unser Volk und vor allem Mituser mit differenten Ansichten zu berichten wissen......
*Ironiemodus off*

möglicherweise als repräsentativ für dieses Volk ansehen mag - ja, der könnte tatsächlich geneigt sein Antisemit zu werden oder zumindest antisemitische Tendenzen zu entwickeln.

OneDownOne2Go
11.10.2013, 13:50
Das dritte reich das Berge von Leichen hinterlassen gehört wohl zu den düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte....

Das düsterste Kapitel, welches seinen Ursprung in der NS-Zeit hat, erleben wir heute erst. Und es besteht z.B. darin, dass umerzogene und hirngewachsene Idioten noch immer an die "Singularität des Holocaust" und die Rolle der Deutschen als "schlimmstes Tätervolk der Weltgeschichte" glauben.

Efna
11.10.2013, 13:52
Das düsterste Kapitel, welches seinen Ursprung in der NS-Zeit hat, erleben wir heute erst. Und es besteht z.B. darin, dass umerzogene und hirngewachsene Idioten noch immer an die "Singularität des Holocaust" und die Rolle der Deutschen als "schlimmstes Tätervolk der Weltgeschichte" glauben.

Wer behauptet den das wir ein Tätervolk sind?

OneDownOne2Go
11.10.2013, 13:53
Und leidergottes ist der Judenknall auch noch vererbbar, wie mir scheint. Die Knalltüten wachsen nach.

Ich halte das eher für ein Phänomen der "Massenpsychologie". In einer hinreichend großen Gruppe, der man pauschal das Stigma des "Tätervolkes" aufdrückt, und dem man in schöner Regelmäßigkeit und hoher Frequenz die immer selbe Opfergruppe präsentiert, werden sich immer einige finden, die darauf mit vollkommener Ablehnung reagieren, die bis zur vollkommenen Negierung aller Fakten, Tatsachen und Umstände reicht.

OneDownOne2Go
11.10.2013, 13:55
Wer behauptet den das wir ein Tätervolk sind?

Ist das eine ernste Frage oder der Versuch einer ironisch-humoristischen Erwiderung?

Cetric
11.10.2013, 13:55
Anfangs kann es schon befremdlich sein, in einem Forum auf etliche NS-Gedankengut-Nachahmer zu treffen, wenn man im wirklichen Leben nicht gerade an solche gewöhnt ist. Mittlerweile sehe ich es gelassener, kenne meine Pappenheimer, wundere mich zwar daß immer noch neue nachkommen (auch wenn sie in anderer Gestalt schon mal dagewesen sein mögen), aber zu meiner Beruhigung gibt es auch Stimmen anderer Couleur. Davon könnte es zwar ruhig mehr geben, aber eben wegen eines (von früheren Forenszeiten herrührenden?) 'Images' scheint der Weg eines Rechtsaußen, der mit einer Tastatur rudimentär umzugehen versteht, primär in dieses Forum zu führen, weswegen sie stärker vertreten zu sein scheinen als 'draußen'... Aber ich würde ihnen absprechen es wäre 'ihr' Forum, wie hier ein merkwürdiger Typ, den ich zu ignorieren habe, andeutete.

Wolfger von Leginfeld
11.10.2013, 13:56
PS: ansonsten gehöre ich der gleichen Rasse wie Du - oder bist Du ein Bimbo?

Was ist ein Bimbo?

Beobachter
11.10.2013, 13:57
Was ist ein Bimbo?
Ein Maximalpigmentierter.

C.Link
11.10.2013, 13:58
Das düsterste Kapitel, welches seinen Ursprung in der NS-Zeit hat, erleben wir heute erst. Und es besteht z.B. darin, dass umerzogene und hirngewachsene Idioten noch immer an die "Singularität des Holocaust" und die Rolle der Deutschen als "schlimmstes Tätervolk der Weltgeschichte" glauben.

… alles Quatsch … die Deutschen haben es doch nur gut gemeint. Ein bisschen Lebensraum im Osten, ein kleiner Weltkrieg … Millionen von Toten … ach geh, die Deutschen wollten doch immer nur das Beste. Das verstehen die anderen Völker nicht wirklich, gelle … :))

Cetric
11.10.2013, 13:59
Ich halte das eher für ein Phänomen der "Massenpsychologie". In einer hinreichend großen Gruppe, der man pauschal das Stigma des "Tätervolkes" aufdrückt, und dem man in schöner Regelmäßigkeit und hoher Frequenz die immer selbe Opfergruppe präsentiert, werden sich immer einige finden, die darauf mit vollkommener Ablehnung reagieren, die bis zur vollkommenen Negierung aller Fakten, Tatsachen und Umstände reicht.

Dafür habe ich sogar bis zu einem gewissen Grad Verständnis, daß der zu oft und zu eindringlich erhobene mahnende Zeigefinger zu 'Abstoßreaktionen' führt. Aber vom Überdruß bis hin zur Parteinahme und Billigung des totalitären Schreckens ist es noch mal ein Schritt, ein wesentlicher sogar.

Trantor
11.10.2013, 14:00
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?


Es gibt hier in diesem Forum eine gravierende abneigung gegen Juden, schliesslich wird ihnen von vielen Useren vorgeworfen Schuld an allem Elend dieser Welt zu sein und über Verschwörungen zusammen mit Amerika die Welt zum Nachteil aller anderer zu beeinflussen.

Das gilt sicher nicht für alle User ich würde das Forum entsprechend nicht als antisemitisch bezeichen , schliesslich schreiben hier auch Leute wie ich, aber so 10% als Bodensatz würde ich hier definitiv als Antisemiten sehen.

OneDownOne2Go
11.10.2013, 14:00
Anfangs kann es schon befremdlich sein, in einem Forum auf etliche NS-Gedankengut-Nachahmer zu treffen, wenn man im wirklichen Leben nicht gerade an solche gewöhnt ist. Mittlerweile sehe ich es gelassener, kenne meine Pappenheimer, wundere mich zwar daß immer noch neue nachkommen (auch wenn sie in anderer Gestalt schon mal dagewesen sein mögen), aber zu meiner Beruhigung gibt es auch Stimmen anderer Couleur. Davon könnte es zwar ruhig mehr geben, aber eben wegen eines (von früheren Forenszeiten herrührenden?) 'Images' scheint der Weg eines Rechtsaußen, der mit einer Tastatur rudimentär umzugehen versteht, primär in dieses Forum zu führen, weswegen sie stärker vertreten zu sein scheinen als 'draußen'... Aber ich würde ihnen absprechen es wäre 'ihr' Forum, wie hier ein merkwürdiger Typ, den ich zu ignorieren habe, andeutete.

Sicher spielt der "Ruf" dieses Forums eine Rolle. Nicht der, ein "Hort rechter Gedanken" zu sein, aber sehr wohl der, einen deutlich offeneren Diskurs zu erlauben, als es in deutschsprachigen Foren sonst üblich ist. Allerdings kommt hier noch ein entscheidender Umstand dazu, nämlich der des "Schutzes durch Anonymität". Nimmt man (großzügig) die aus, zu denen man im "echten" Leben eine besonders vertrauensvolle Beziehung pflegt, wirst du von allen anderen viel eher hier eine offene Meinung hören, als im lebensrealen Kontakt.

Cetric
11.10.2013, 14:08
Sicher spielt der "Ruf" dieses Forums eine Rolle. Nicht der, ein "Hort rechter Gedanken" zu sein, aber sehr wohl der, einen deutlich offeneren Diskurs zu erlauben, als es in deutschsprachigen Foren sonst üblich ist. Allerdings kommt hier noch ein entscheidender Umstand dazu, nämlich der des "Schutzes durch Anonymität". Nimmt man (großzügig) die aus, zu denen man im "echten" Leben eine besonders vertrauensvolle Beziehung pflegt, wirst du von allen anderen viel eher hier eine offene Meinung hören, als im lebensrealen Kontakt.

Das ist richtig. Ich habe etwas in der Art auch in meinem Text stehen gehabt, aber dann doch wieder wegretouchiert...

tabasco
11.10.2013, 14:08
Es ging bei der Rettungsaktion nicht um irgendeine Rasse du ÄpfelchenDu Birnchen :haha:




und weiterhin gehörst du dem "jüdischen Volk" an wie du gestern noch rumgetönt hast.Richtig.



Vergessen?Nein.


naja, manchmal auch nur der Religionsgemeinschaft,obwohl du ja Atheistin bist - nun gut, wie es dir grad paßt, mal so, mal so. nicht wahr?Nicht wahr.



Hauptsache man paßt ins Kontingent, um es irgendwie ins gelobte land zu schaffen - was bis zur Rente dann eben mal Deutschland ist, schon klärchen....Hast Du Problem mit meiner Rente? Immerhin werde ich mir diese erarbeitet.


Was ist ein Bimbo?

Das ist Dönertier. Er meint gerade, einer anderen Rasse als ich zu gehören. Also muss er dem nach entweder Asiate oder Schwarzer sein.

OneDownOne2Go
11.10.2013, 14:11
Dafür habe ich sogar bis zu einem gewissen Grad Verständnis, daß der zu oft und zu eindringlich erhobene mahnende Zeigefinger zu 'Abstoßreaktionen' führt. Aber vom Überdruß bis hin zur Parteinahme und Billigung des totalitären Schreckens ist es noch mal ein Schritt, ein wesentlicher sogar.

Ich glaube, da erwartest du etwas viel an "Vorstellungskraft". Außerdem billigt nur eine absolute Minderheit tatsächlich alle Aspekte der NS-Zeit oder heißt sie sogar gut. Vermutlich kennt die Mehrheit nicht mal "alle Aspekte". Ich beschäftige mich seit über 25 Jahren mit dem Thema, und ich entdecke auch regelmäßig noch etwas Neues, zu dem ich auch wieder erst eine Meinung bilden muss.

ABAS
11.10.2013, 14:16
Anfangs kann es schon befremdlich sein, in einem Forum auf etliche NS-Gedankengut-Nachahmer zu treffen, wenn man im wirklichen Leben nicht gerade an solche gewöhnt ist. Mittlerweile sehe ich es gelassener, kenne meine Pappenheimer, wundere mich zwar daß immer noch neue nachkommen (auch wenn sie in anderer Gestalt schon mal dagewesen sein mögen), aber zu meiner Beruhigung gibt es auch Stimmen anderer Couleur. Davon könnte es zwar ruhig mehr geben, aber eben wegen eines (von früheren Forenszeiten herrührenden?) 'Images' scheint der Weg eines Rechtsaußen, der mit einer Tastatur rudimentär umzugehen versteht, primär in dieses Forum zu führen, weswegen sie stärker vertreten zu sein scheinen als 'draußen'... Aber ich würde ihnen absprechen es wäre 'ihr' Forum, wie hier ein merkwürdiger Typ, den ich zu ignorieren habe, andeutete.

Eigentlich steckt in Dir auch ein guter Nationalsozialist. Du bist
leider nur etwas eingeschuechtert und demoralisiert. Deshalb hast
Du Angst den Nazionalsozialisten in Dir herauszulassen. Durch die
Befangenheit stecken in Dir ungenutzte Potentiale verborgen.

Eigentlich sind alle Menschen schon ab Geburt Nationalsozialisten.
Menschen haben ein natuerlichen Hang zu Festigung und Identitaet
und das beginnt von der Stammesebene an aufwaerts bis hin zu
Nationen, weil sich grosse Populationen von Menschen nicht mehr
wie Staemme oder Klans selbst organisieren koennen. Die Spezies
der Menschen neigt zudem als soziale Wesen zur Kooperation und
miteinanderleben in Symbiose.

Kriege unter Menschen sind quasi ein unnatuerliches Phaenomen
das auf Verhaltensstoerungen Einzelner hinweist die sich gezielt mit
ihren fatalen Aktivitaeten gegen Gemeinintesseren richten, weil die
egoistischen Einzelinteressen wie die Gier nach Macht und Mammon
aufgrund einer psychischen Erkrankung ihrer Persoenlichkeit gegen
die natuerlichen Neigungen Ueberhand gewonnen haben.

Wer Kriege beginnt hat bereits den Krieg in sich selbst, wo staendig
die guten gegen die boesen Daemonen ankaempfen verloren und in
ihm sind die Daemonen mit den guten Eigenschaften abgestorben.

Die Gier nach Macht und Mammon sind teuflische Daemonen!

Efna
11.10.2013, 14:29
Ist das eine ernste Frage oder der Versuch einer ironisch-humoristischen Erwiderung?

Von Tätervolk sprechen eigentlich nur die Rechten, niemand im Ausland hält die Deutschen für ein tätervolk!

Sander
11.10.2013, 14:30
Von Tätervolk sprechen eigentlich nur die Rechten, niemand im Ausland hält die Deutschen für ein tätervolk!

Ausser die Jugendlichen in Londoner Vororten, die immer "haeil Hiedloer" schreien und einen anspucken, wenn man deutsch spricht.

Senator74
11.10.2013, 14:42
Sie wehren sich nicht gegen Überfremdung, sondern sie sind selber fremd. Ihr einziges Refugium ist eine kleine virtuelle Nische ...

Servus umananda

Die virtuelle Welt...manche toben sich da aus, als wäre Beelzebub hinter ihnen her!!:fizeig:

OneDownOne2Go
11.10.2013, 14:43
Die virtuelle Welt...manche toben sich da aus, als wäre Beelzebub hinter ihnen her!!:fizeig:

Kann ja nicht jeder seine Passion in dauernder Arschkriecherei finden ...

Seligman
11.10.2013, 14:48
Das Zinseszinssystem versklavt die Nationen, die widerum ihre Bevoelkerung ausquetschen. Geld vermehrt sich leider nicht selbststaendig. Aber anscheinend haben das sehr viele noch nicht kapiert, dass sie unmoralisch die zu erbringende Leistung der Wertentstehung (die in einem voellig ungleichen Verhaeltniss zur Verzinsung steht) anderen Menschen ueberlassen.


Weiss zwar nicht was ob das hier in den Strang past aber bin trotzdem hier. :lol:

und wie schaltet man die *dammte Rechtschreibpruefung aus, staendig wird bei >denn< automatisch ein >n< geloescht. Und werden aendert sich zu warden. hmmm
Und warum verwendet Efna diese rechtschreibpruefung nicht?
und wo ist der Hund begraben?
Fragen ueber fragen?

Efna
11.10.2013, 14:55
Ausser die Jugendlichen in Londoner Vororten, die immer "haeil Hiedloer" schreien und einen anspucken, wenn man deutsch spricht.

Habe in england davon nichts mit bekommen, war aber auch noch nie in London sondern in Devon, eine wunderschöne Ecke in England mit freundlichen Leuten, ich wurde dort nicht beschimpft weil ich Deutsch bin.

Makkabäus
11.10.2013, 15:05
Ich weiss, ich weiss, wie du es erscheinen lassen willst, is nur witzig wie du denkst man bemerke den grossen Spielraum in deiner Antwort nicht, der fuer Interpretationen offen gelassen wird.
Ich faende es absolut nicht unmoralisch wenn man eindeutig sagt "ich wuerde Himmel und Hoelle in Bewegung setzen um beide Leben zu retten. Aber bei meinem Freund wuerde ich anfangen."

Das ist eine ganz andere Fragestellung ! Es ging anfangs nur um zwei wildfremde Personen, wo von einer aber zufällig Jude ist (Frage stellte Corpus Delicti)

Woher soll ich wissen ob einer von beiden Jude ist oder nicht ? Das spielt auch keine Rolle, ich würde trotzdem beide retten.

ABAS
11.10.2013, 15:08
Habe in england davon nichts mit bekommen, war aber auch noch nie in London sondern in Devon, eine wunderschöne Ecke in England mit freundlichen Leuten, ich wurde dort nicht beschimpft weil ich Deutsch bin.

Englische Frauen sind im Suff aufdringlich. Mir ist mehr als einmal
passiert das ich bei Bed and Breakfast in Vororten von England in
die Saufekszesse der Familien mit einbezogen wurde bist fast alle
im Koma lagen, ausser einigen Frauen und ich. Dabei schien es voll
egal ab die Weibchen Ehefrauen, Toechter oder Freundinnen der
Maenner in diesen Familien waren.

Ich habe des Naechtens sogar nicht nur meine Zimmertuere von
innen umgeschlossen sondern den Schluessel stecken lassen und
noch mit einem Stuhl die Tuerklinke verkeilt. Englische Weiber im
Vollsuff sind die einzigen weiblichen Wesen die mir Angst machen
obwohl ich eigentlich auf vulgaere und hemmungslose Weibchen stehe. :D

Seligman
11.10.2013, 15:09
Das ist eine ganz andere Fragestellung ! Es ging anfangs nur um zwei wildfremde Personen, wo von einer aber zufällig Jude ist (Frage stellte Corpus Delicti)

Woher soll ich wissen ob einer von beiden Jude ist oder nicht ? Das spielt auch keine Rolle, ich würde trotzdem beide retten.

Jeder stoesst mal an irgendwelche Grenzen. :D

Efna
11.10.2013, 15:11
Englische Frauen sind im Suff aufdringlich. Mir ist mehr als einmal
passiert das ich bei Bed and Breakfast in Vororten von England in
die Suff Ekszesse der Familien mit einbezogen wurde bist fast alle
im Koma lagen, ausser einigen Frauen und ich. Dabei schien es voll
egal ab das Ehefrauen, Toechter oder Freundinnen der Maenner in
diesen Familien waren.

Ich habe des Naechtens sogar nicht nur meine Zimmertuer von
innen umgeschlossen sondern den Schluessel stecken lassen und
noch mit einem Stuhl die Tuerklinke verkeilt. Englische Weiber im
Vollsuff sind die einzigen weiblichen Wesen die mir Angst machen! :D

Naja ich war dort vor allem weil die Landschaft in Devon so schön, Idyllisch und mystisch ist, ebenso kann man sehr gut wandern. es ist kein wunder das dieser Flecken erde das Vorbild von Tolkiens Auenland war.

Rumburak
11.10.2013, 15:12
Habe in england davon nichts mit bekommen, war aber auch noch nie in London sondern in Devon, eine wunderschöne Ecke in England mit freundlichen Leuten, ich wurde dort nicht beschimpft weil ich Deutsch bin.

Bei Männern die in Strapsen rumlaufen würden die ja auch nie vermuten, daß es sich um einen Deutschen handelt.:D

Gleichheit
11.10.2013, 15:15
Eigentlich sind alle Menschen schon ab Geburt Nationalsozialisten.
Menschen haben ein natuerlichen Hang zu Festigung und Identitaet
und das beginnt von der Stammesebene an aufwaerts bis hin zu
Nationen, weil sich grosse Populationen von Menschen nicht mehr
wie Staemme oder Klans selbst organisieren koennen. Die Spezies
der Menschen neigt zudem als soziale Wesen zur Kooperation und
miteinanderleben in Symbiose.Du meinst eine verbesserte Version einer Einheitsregierung mit starker basisdemokratischer Kontrolle. Eine Regierungsform ohne sesselklebende und vor allem eigennützige Führerpersönlichkeiten. Einer Gleichmacherei kann ich nicht völlig zustimmen - die Meinungen dürfen und sollen unterschiedlich sein, aber es muss Kompromissbereitschaft geben. Für Ungerechtigkeiten und Unfairness jeglicher Art ist jedoch kein Platz.


Kriege unter Menschen sind quasi ein unnatuerliches Phaenomen
das auf Verhaltensstoerungen Einzelner hinweist die sich gezielt mit
ihren fatalen Aktivitaeten gegen Gemeinintesseren richten, weil die
egoistischen Einzelinteressen wie die Gier nach Macht und Mammon
aufgrund einer psychischen Erkrankung ihrer Persoenlichkeit gegen
die natuerlichen Neigungen Ueberhand gewonnen haben.

Wer Kriege beginnt hat bereits den Krieg in sich selbst, wo staendig
die guten gegen die boesen Daemonen ankaempfen verloren und in
ihm sind die Daemonen mit den guten Eigenschaften abgestorben.

Die Gier nach Macht und Mammon sind teuflische Daemonen!Das ist korrekt, diese psychopathischen Verhaltensmuster werden uns jedoch als etwas Positives verkauft.

ABAS
11.10.2013, 15:16
Naja ich war dort vor allem weil die Landschaft in Devon so schön, Idyllisch und mystisch ist, ebenso kann man sehr gut wandern. es ist kein wunder das dieser Flecken erde das Vorbild von Tolkiens Auenland war.

Hast Du Frodo dort getroffen? :D

bernhard44
11.10.2013, 15:27
ein interessanter Artikel im SPIEGEL!


ANTISEMITISMUS

Nur Zitate

GESCHICHTE

Die Elite der deutschen und französischen Theoretiker des Sozialismus im neunzehnten Jahrhundert ist, zumindest zeitweilig, antisemitisch gewesen. Und viele mehr oder minder radikale Antisemiten waren Juden. So jedenfalls ist es in einer Zitatensammlung zu lesen, die seit kurzem auf Ladentischen deutscher Buchhandlungen ausliegt.
Edmund Silberner, der Verfasser dieses Buches - Titel: "Sozialisten zur Judenfrage"* -, war bis 1951 Professor an der amerikanischen Universität Princeton und siedelte dann, wiederum als Professor, an die Hebräische Universität Jerusalem über. Sein Buch erschien zunächst in Englisch, später in Hebräisch. Die deutsche Ausgabe ist aus dem Englischen übersetzt.
Schon die ersten Ausgaben des Buches trugen dem Jerusalemer Professor Kritik von allen Seiten ein. Einige Leser meinten, er habe den sozialistischen Antisemitismus "überschätzt", andere hingegen, er habe ihn "unterschätzt". Einige verdächtigten ihn, er habe den Sozialismus "diskreditieren", andere wiederum, er habe ihn "rehabilitieren" wollen. Einige warfen ihm vor, er sei "einfach ein jüdischer Chauvinist", andere, er sei "kein jüdischer Patriot".
Silberner entschloß sich angesichts der widersprüchlichen Vorwürfe zu stoischer Ruhe: "Auch hier gilt es, seinen Weg zu gehen und die Leute reden zu lassen."



ganzer Artikel:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45140960.html

von 1962!
Ob der heute noch so möglich wäre.........? Ich hab da so meine Zweifel.

ABAS
11.10.2013, 15:29
Hab ich vor Kurzem sogar in Dresden gesehen.:D

Wir muessen wieder On-Topic kommen. Es geht um die Frage des Antisemitismus!
Hat vielleicht jemand schon mal einen Transexuellen Rabbi gesehen, der Strapse
traegt? Wenn ja? Gibt es Fotos davon die wir hier zur Bildsprechung einstellen und
diskutieren koennten?

Falls nicht, gingen notfalls auch Fotos von attraktiven Juedinnen mit Strapsen! :D

Rumburak
11.10.2013, 15:33
Wir muessen wieder On-Topic kommen. Es geht um die Frage des Antisemitismus!
Hat vielleicht jemand schon mal einen Transexuellen Rabbi gesehen, der Strapse
traegt? Wenn ja? Gibt es Fotos davon die wir hier zur Bildsprechung einstellen und
diskutieren koennten? :D

Nicht ganz das Gewünschte, aber es geht in die Richtung.:D


Rabbiner Elijahu Abergal:
Beim Minjan könnten wir durchaus auf Dana zählen

Die transsexuelle israelische Schlager-Diva, wäre für einen jüdischen Gottesdienst Mann genug. Rabbiner Elijahu Abergal, Vorsitzender eines religiösen Gerichts, sagte, wer als Mann geboren werde, bleibe sein Leben lang ein Mann. Vor einer Rolle im Gottesdienst, für den zehn Männer nötig sind, müsse sich Dana International aber zum jüdischen Glauben bekennen.

Efna
11.10.2013, 15:34
Hab ich vor Kurzem sogar in Dresden gesehen.:D

Nur blöd das diese Klischeetypen wie etwa Olivia Jones nicht wirklich Transexuelle sind oder nur selten. Meist sind es Travestie Künstler, Cross Dresser, Draq Queens oder besdser gesagt Transvestiten. Und das bin ich nicht(allein schon deswegen das ich dafür zu wenig Paradiesvogel bin),

Transexuellen bist du sicher schon begegnet, die sind häufiger als oben genannten(Besonders Transfrauen also von mann zu Frau) doch wahr genommen wirst du sie wohl nicht haben. Sofern sie nicht am anfang der Geschlechtsangleichenden Massnahmen. Für die meisten die an ihnen verbei laufen dürften sie wohl als Frau durchgehen. Transexuelle wollen nur ein normales Leben führen und fallen nur wenig auf. Einige recht es das zu sein was man in der Pornosprache "Shemale" nennt oder man geht den ganzen weg. Doch leider wird das Bild von oben genannten geprägt, mit Folgen.

Nanninga
11.10.2013, 15:35
Nur blöd das diese Klischeetypen wie etwa Olivia Jones nicht wirklich Transexuelle sind oder nur selten. Meist sind es Travestie Künstler, Cross Dresser, Draq Queens oder besdser gesagt Transvestiten. Und das bin ich nicht(allein schon deswegen das ich dafür zu wenig Paradiesvogel bin),

...

Hallo, liebe Efna, kurz zusammengefaßt, Perverse eben. Wie Transen auch.

Nanninga
11.10.2013, 15:40
Werte Forengemeinschaft, alle schreiben hier, als sei Antisemitismus eine schlechte Sache. Seit wann muß man Juden lieben?

Efna
11.10.2013, 15:44
Werte Forengemeinschaft, alle schreiben hier, als sei Antisemitismus eine schlechte Sache. Seit wann muß man Juden lieben?

Niemand verlangt das du Juden lieben musst, nur wenn du alle Juden wegen ihres Judensein hasst, bist du eben ein Antisemit....

Nanninga
11.10.2013, 15:48
Niemand verlangt das du Juden lieben musst, nur wenn du alle Juden wegen ihres Judensein hasst, bist du eben ein Antisemit....

Hallo nochmal, liebe efna, ich kann damit ganz gut leben, obgleich ich nicht einmal alle Juden hasse.
Lauschen wir ehrfurchtsvoll einem Juden:


http://www.youtube.com/watch?v=M_11Cdxvtfo

ABAS
11.10.2013, 15:50
Das ist kein Widerspruch in sich, sondern eine gängige Bezeichnung. Antisemitismus steht also nicht nur für eine ethnisch-rassistische Judenfeindlichkeit, sondern auch für eine nationalistische ... und hat sich im 19.Jahrhundert als Begriff manifestiert. Man muss auch keine "Verrenkungen" vollziehen, wenn man Begriffe verwendet. Bestenfalls sind notorische Antisemiten mit akrobatischen Verrenkungen damit beschäftigt, sich pausenlos zu überschlagen, wenn es um Antisemitismus beziehungsweise Judenfeindlichkeit geht.

Servus umananda

Schoen das Du wieder aktiv bist und hier schreibst. Dich
haben viele vermisst aber nicht jeder sagt das oeffentlich
und deshalb halte ich es fuer richtig das auszudruecken.

Zinsendorf
11.10.2013, 16:08
So artverwandte Begriffe - neben antisemitisch - wie
- antizionistisch,
- antijudaisch,
- antiisraelisch
werden auch gern benutzt mit jeweils entsprechenden Schwerpunkten. Somit schadet es nicht, wenn vor einer Diskussion verbindliche Definitionen festgelgt werden.

Die Semiten (aus dem Antisemitismus) waren ja wohl die Nachkommen von Sem, also nicht nur die Hebräer auch Araber usw. Also sollte der "richtige" Antisemit auch keine Araber mögen!
----
Wie wir als HPF-Nutzer unser Forum sehen, ist das eine - die Außendarstellung ist das andere; logisch, das muss nicht konform gehen - nur ´mal so z. Bsp.:
http://www.sopos.org/aufsaetze/51d193240f287/1.phtml

Helgoland
11.10.2013, 16:11
Es gibt da einen sehr interessanten Film zum Thema "Antisemitismus", den man sich unbedingt anschauen sollte!



http://www.youtube.com/watch?v=g0dAECPxUrk

Ab Minute 4:30 wird es richtig lustig!

Ruepel
11.10.2013, 16:12
Definitiv, Heil tabasco, Heil Dayan und allen anderen Krummnasen.

Ausonius
11.10.2013, 16:13
Mr. Mali kenne ich nicht, Blues ist ein Deutscher und Maxvorstadt ist ein ziemlicher Pöbelhannes, aber deutschenfeindlich?

Ich muss auch ehrlich sagen, ich finde die Kommentare aus dem Thread, den du da verlinkst zwar vollkommen daneben, aber jetzt explizit Deutschenfeindlichkeit wäre es für mich dann, wenn klar ist, dass ein User sowas deswegen schreibt, weil es einen Deutschen getroffen hat. Nehmen wir als Beispiel mal den Ex-User Jura. Hat bei Marco W. in der Türkei geschrieben, diesem Kinderficker sollte man die Eier abschneiden, schreibt aber bei Roman Polanski dann, was die Amis sich einbilden, den zu verfolgen, nur weil so eine Schlampe da Vorwürfe erfinde. Da finde ich es eindeutig, dass es ein Deutschenhasser ist. Bei Tabasco sind mir solche Ungereimtheiten nie aufgefallen.

Tabasco hat Haare auf den Zähnen und ist mir zu neoliberal, aber in einer Hinsicht genießt sie meinen absoluten Respekt: sie scheint mir eine mutige Frau zu sein und die Meinungsfreiheit ernster zu nehmen als so manch anderer Foren-Betreiber. Sie lässt sich ggf. noch anzeigen oder verklagen.
Gerne vergessen die Ganzrechten auch, dass Tabasco z.b. nicht nachtragend ist und in ihrem Forum einige Hardcore-Antisemiten schreiben, die hier längstens gesperrt sind. Wer immer sie angreift, sollte diese beiden Dinge im Hinterkopf behalten.

Edmund
11.10.2013, 16:13
Definitiv, Heil tabasco, Heil Dayan und allen anderen Krummnasen.
So optimistisch bin ich nicht. Für diese Herrschaften gibt es keine Heilung.

tabasco
11.10.2013, 16:23
(...) Heil tabasco (...)

Gefällt mir. Good Post.

Ruepel
11.10.2013, 16:23
So optimistisch bin ich nicht. Für diese Herrschaften gibt es keine Heilung.

Ich würde ohne zu zögern,für die von mir benannten Foristen die Hand meines Nachbarn ins Feuer legen.

Ruepel
11.10.2013, 16:24
Gefällt mir. Good Post.

Ich liebe Dir,aber das bleibt unter uns!

tabasco
11.10.2013, 16:24
Werte Forengemeinschaft, alle schreiben hier, als sei Antisemitismus eine schlechte Sache. Seit wann muß man Juden lieben?
Welcher Depp hat Dich desinformiert? Warum können einem die Juden eigentlich nicht schlicht scheißegal sein? Mir ist die Einstellung am sympatischsten .....


Ich liebe Dir,aber das bleibt unter uns!

Natürlich, Wertester.

ABAS
11.10.2013, 16:32
Judenhass ist ungerecht und unfair. Gerechte und faire Menschen
sind ohnhin nur die Misanthropen weil sie alle Menschen ohne
Ansehen ihrer Religion, Abstammung und Herkunft hassen!

Die Spezies Mensch wird ausserdem ueberbewertet und ist aus
Sicht der Evolution betrachtet nicht mehr wert als Spezies der
Nacktschnecken.





Misanthropie

Von dem Wort Misanthropie hörte ich zum ersten Mal in dem neuen Film von Woody Allen „Whatever Works“. Dass das Wort im Laufe des Films irgendwann fallen muss, wundert im Nachhinein nicht, da die Hauptfigur Boris Yellnikoff (gespielt von Larry David) sich entsprechend verhält. Laut Duden steht Misanthropie 1. für Menschenhass und 2. für eine krankhafte Abneigung gegenüber anderen Menschen. Ob es sich bei Misanthropie um eine Denkweise oder um eine psychische Störung handelt, mag ich nicht beurteilen. Mich interessiert das Phänomen, das mir irgendwie bekannt vorkommt …

Ich glaube, dass allen Misanthropen gemein ist, dass sie sich für verkannte Genies halten. Blöd ist nur, dass sie ihre Genialität keinem zeigen wollen, da sie den Rest der Menschheit für unterbelichtet und verachtenswert halten. Das schlimmste, was einem Misanthropen passieren kann, ist zu scheitern. Denn das würde beweisen, dass er menschlich ist. Deshalb haben viele Misanthropen Prüfungsangst.

Der beste Freund des Misanthropen ist der Sarkasmus, sein ärgster Feind der Optimismus. Sein schlimmster Albtraum – neben dem Scheitern an seinem Selbstbild – sind drei Wochen Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff. Heimlich träumt er davon, geistig beschränkter zu sein. Der Misanthrop gehört zur Gattung der Exzentriker und ist nicht verwandt mit dem Nihilisten, sondern mit dem Perfektionisten. Denn der Misanthrop hat Ideale und seine größte Hürde ist, dass er nicht fünfe gerade sein lassen kann.

Soweit zur Theorie, aber „Leben ist Praxis“ (Zitat aus „Whatever Works“). Und so wird man nur selten einem Misanthropen par excellence begegnen. Ich könnte mir vorstellen, dass in manchem Philanthropen („Menschenfreund“) auch ein winzig kleiner Misanthrop steckt. Denn das Bedürfnis zu helfen und sich nützlich zu machen, entsteht aus der Erkenntnis, dass die Welt besser werden muss. Und wer noch nicht genug Gutes in der Welt gefunden hat, macht sich selbst an die Arbeit.

Misanthropen sind keine Fashion Victims und keine Trendsetter. Dafür bewahren sie sich etwas, das auf jeden Fall anders und eventuell beständiger ist. Das ist ihr Joker. Misanthropen sehen die Dinge mit mehr Abstand. Ob sie dadurch eine klarere Sicht erhalten, weiß ich nicht. Schade ist nur, dass sie ihren Standpunkt selten ändern, da sie sich nicht vom Fleck bewegen wollen.

Andererseits: Wer immer nur alles durch die rosarote Brille sieht, muss das nehmen, was er kriegt und nicht was er will, weil er sich ja nie fragt, ob er etwas anderes will. Und ehrlich gesagt, sind mir die, die vollkommen unkritisch sind, etwas zu langweilig. Das beste Rezept ist wie immer das Mittelmaß. Deshalb bin ich die weltweit erste Vertreterin der „Mesoanthropie“!

http://www.bonninski.de/misanthropie.html



http://vimeo.com/7291140

Edmund
11.10.2013, 16:34
Welcher Depp hat Dich desinformiert? Warum können einem die Juden eigentlich nicht schlicht scheißegal sein? Mir ist die Einstellung am sympatischsten .....

Das wäre ja so etwas wie Narrenfreiheit. Nein Danke!
Das muß selbstverständlich aufhören.

Nachbar
11.10.2013, 16:48
Judenhass ist ungerecht und unfair.

Korrekt.

Der Hass der Juden, oder solcher, die turko-khazarischer Abstammung sind und sich "Jude" nennen,
auf die Welt und die Menschheit ist das letzte.

Deshalb sind diese Turko-Khazaren mit religiös-jüdischem Hauch aus dem Kreis der zivilisierten Völker auszuschließen.

ABAS
11.10.2013, 16:53
Korrekt.

Der Hass der Juden, oder solcher, die turko-khazarischer Abstammung sind und sich "Jude" nennen,
auf die Welt und die Menschheit ist das letzte.

Deshalb sind diese Turko-Khazaren mit religiös-jüdischem Hauch aus dem Kreis der zivilisierten Völker auszuschließen.

Ich finde Turko-Khazaren hoert sich sexuell exotisch und erotisch an! :D

Nachbar
11.10.2013, 16:57
Ich finde Turko-Khazaren hoert sich sexuell exotisch und erotisch an! :D

Wäre aber die einzig richtige Option als Antwort.

Diese Turko-Khazaren haben mitbekommen, daß man als Deutscher immer zusammenzuckt, wenn sie sich als Juden ausgeben, daher haben sie gelernt sich als Juden auszugeben.

Juden sind sie aber soweit nur, wie deren Esel aus Turko-Khazarien auch fliegen kann.

An sich ist das Betrug an den semitischen Juden, die unter ihnen leiden.

ABAS
11.10.2013, 17:10
Wäre aber die einzig richtige Option als Antwort.

Diese Turko-Khazaren haben mitbekommen, daß man als Deutscher immer zusammenzuckt, wenn sie sich als Juden ausgeben, daher haben sie gelernt sich als Juden auszugeben.

Juden sind sie aber soweit nur, wie deren Esel aus Turko-Khazarien auch fliegen kann.

An sich ist das Betrug an den semitischen Juden, die unter ihnen leiden.



Mir sind die Religion, Abstammung und Kultur von Menschen egal solange
sie nicht kriminelle Machenschaften begehen oder Terroristen werden.

Wenn ich mich religioes ideologisch in das Judentum versetzen sollte und
nicht die Option der Saekularitaet haette, braechte ich hohes Verstaendnis
fuer die Haltung der Orthodoxen Diaspora Juden auf. Das sind die Juden
mit den Hippie Zoepfen und den schwarzen Pennerkutten, die man hier und
da im Strassenbild oder sonst meist nur an der Klagemauer rumzappeln sieht.

Religionstheoretisch haben die Orthodoxen Juden meiner Ansicht nach ein
plausibeles und in sich schluessiges Konzept und Weltbild, wenn man mal
unterstellt das Religionen ueberhaupt konzeptionelle Strukturen abgesehen
von den Kirchenstruktur ausbilden und auspraegen koennen.

Die Zionisten und Juden in Israel gelten in den Augen der orthodoxen Juden
als "Verraeter" am Judentum und Religion der Juden. Das halte ich ebenfalls
argumentativ fuer schluessig. Das wissen die Israelis und Zionisten auch und
deshalb werden die orthodoxen Juden Recht gerne von den Israelis medial
mundtot gemacht und anderweitig systhematisch untergebuttert damit sie
den Staat Israel nicht in Frage stellen, was in den Kreisen von Zionisten nicht
gern gesehen wird.

Gärtner
11.10.2013, 17:16
Die einzigen rechtsextremistischen Mitglieder sehe ich hier NUR bei den jüdisch-angehauchten Turko-Khazaren, die es nicht fertigbringen, die leiseste Kritik an der Politik des Staates Irsael vorzutragen, obwohl die UNO eine zahllose Reihe an Resolutionen gegen diese Politik Irsaels aufzuweisen vermag und das einst von Apartheid schwer geplagte Land Südafrika in Irsael inzwischen den einzigen Apartheidstaat dieser Erde sieht.

Eine derartige Rechtslastigkeit und einen derartigen Rassismus habe ich bisher bei KEINEM erklärten Nazi vorgefunden.

Dieser Rechtsextremismus und Rassismus wurde jüdisch-khazarischerseits mehrfach bestätigt, man zeigte sich sogar stolz darauf, man erklärte, ohne diesen würde das "Jüdische" untergehen, und man erzöge seine Kinder im Geist dieses Rechtsextremismus und Rassismus.

Rassismus jeder Form ist zu bekämpfen, also auch der jüdisch-khazarische.

Kurzfassung: Juden sind keine Juden und schlimmer als Nazis. :crazy:

Du hast den Forenmainstream begriffen, chapeau!

Nachbar
11.10.2013, 17:19
Mir sind die Religion, Abstammung und Kultur von Menschen egal solange
sie nicht kriminelle Machenschaften begehen oder Terroristen werden.

Wenn ich mich religioes ideologisch in das Judentum versetzen sollte und
nicht die Option der Saekularitaet haette, braechte ich hohes Verstaendnis
fuer die Haltung der Orthodoxen Diaspora Juden auf. Das sind die Juden
mit den Hippie Zoepfen und den schwarzen Pennerkutten, die man hier und
da im Strassenbild oder sonst meist nur an der Klagemauer rumzappeln sieht.

Religionstheoretisch haben die Orthodoxen Juden meiner Ansicht nach ein
plausibeles und in sich schluessiges Konzept und Weltbild, wenn man mal
unterstellt das Religionen ueberhaupt konzeptionelle Strukturen abgesehen
von den Kirchenstruktur ausbilden und auspraegen koennen.

Die Zionisten und Juden in Israel gelten in den Augen der orthodoxen Juden
als "Verraeter" am Judentum und Religion der Juden. Das halte ich ebenfalls
argumentativ fuer schluessig. Das wissen die Israelis und Zionisten auch und
deshalb werden die orthodoxen Juden Recht gerne von den Israelis medial
mundtot gemacht und anderweitig systhematisch untergebuttert damit sie
den Staat Israel nicht in Frage stellen, was in den Kreisen von Zionisten nicht
gern gesehen wird.

Mich interessieren diese kulturlosen Turko-Khazaren nicht.

Nenne mir einen Grund, warum ich mich für Menschen interessieren sollte, die den Hass auf die anderen Menschen täglich neu leben und Mental in ihrer historischen Kulturlosigkeit steckengeblieben sind.

Oder kennst Du eine Zeit der Hochkultur der Turko-Khazaren?

Nachbar
11.10.2013, 17:23
Kurzfassung: Juden sind keine Juden und schlimmer als Nazis. :crazy:
Du hast den Forenmainstream begriffen, chapeau!

Hast Du Dir schon die Schlinge gekauft?
Warum sagst Du denn nichts zum Inhalt meines Beitrages, ob wahr oder falsch?

Cetric
11.10.2013, 17:30
Englische Frauen sind im Suff aufdringlich. Mir ist mehr als einmal
passiert das ich bei Bed and Breakfast in Vororten von England in
die Saufekszesse der Familien mit einbezogen wurde bist fast alle
im Koma lagen, ausser einigen Frauen und ich. Dabei schien es voll
egal ab die Weibchen Ehefrauen, Toechter oder Freundinnen der
Maenner in diesen Familien waren.

Ich habe des Naechtens sogar nicht nur meine Zimmertuere von
innen umgeschlossen sondern den Schluessel stecken lassen und
noch mit einem Stuhl die Tuerklinke verkeilt. Englische Weiber im
Vollsuff sind die einzigen weiblichen Wesen die mir Angst machen
obwohl ich eigentlich auf vulgaere und hemmungslose Weibchen stehe. :D

Hehe, wenn der Trend anhält und London zu einer Muselstadt wird, wirst du noch mit einem Träne im Auge an diese hemmunglosen Zeiten zurückdenken. (Hoffen wir, daß es eine Übertreibung bleibt und England noch die Kurve kriegt... gerade hörte ich sie haben ihre Einwanderungsgesetze verschärft) Burka-Trägerinnen und Saufgelage paßt nämlich kaum zusammen.

ABAS
11.10.2013, 17:35
Hehe, wenn der Trend anhält und London zu einer Muselstadt wird, wirst du noch mit einem Träne im Auge an diese hemmunglosen Zeiten zurückdenken. (Hoffen wir, daß es eine Übertreibung bleibt und England noch die Kurve kriegt... gerade hörte ich sie haben ihre Einwanderungsgesetze verschärft) Burka-Trägerinnen und Saufgelage paßt nämlich kaum zusammen.

Wahrscheinlich befindet sich die Regierung der Limeys im Zwiespalt. Wie sollen
sie politisch entscheiden? Mehr islamistische Zuwanderungen und durch Scharia
eine Resozialisierung der asozialen Koma Saeufer oder freies Koma Saufen fuer
alle und Verhinderung der islamistischen Zuwanderung? Ein schweres Dilemma! :haha:

Nanninga
11.10.2013, 17:44
Welcher Depp hat Dich desinformiert?

Hallo, liebe(r) tabasco, Grundansichten wachsen langsam und nicht von einen Tag auf den anderen. Bei wem du dich da über meine beschweren kannst, kann ich dir konkret gar nicht sagen.


Warum können einem die Juden eigentlich nicht schlicht scheißegal sein? Mir ist die Einstellung am sympatischsten .....


Da sie sich über diverse Lobbyorganisationen permanent in europäische Belange einmischen, ebenso wie mein Urteil eben auf persönlichen Erfahrungen und Ansichten beruht. Im Kalten Krieg sind sie mir zu häufig als fünfte Kolonne Moskaus in Erscheinung getreten, bis sich die Beziehungen zwischen Moskau und Tel Aviv abgekühlt hatten. Diverse Judenorganisationen haben 1990 gegen die deutsche Teilwiedervereinigung Stimmung gemacht. Solltest du dieses auf den "Holocaust" zurückführen: in den VSA waren die gesamten führenden Köpfe der sog. "Civil Rights Movement" irgendwelche Judenlümmel, die Folge war u.a. "Affirmative Action". Weitere Beispiele könnte ich nach Belieben anführen, aus denen ich zu dem Schluß gekommen bin, daß den Juden der weiße Europäer nicht egal ist, sondern daß sie ihm feindlich gegenüberstehen.

Asyl
11.10.2013, 17:49
Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe.

Warum? Freundin jüdisch? ;)

iglaubnix+2fel
11.10.2013, 18:03
Englische Frauen sind im Suff aufdringlich. Mir ist mehr als einmal
passiert das ich bei Bed and Breakfast in Vororten von England in
die Saufekszesse der Familien mit einbezogen wurde bist fast alle
im Koma lagen, ausser einigen Frauen und ich. Dabei schien es voll
egal ab die Weibchen Ehefrauen, Toechter oder Freundinnen der
Maenner in diesen Familien waren.

Ich habe des Naechtens sogar nicht nur meine Zimmertuere von
innen umgeschlossen sondern den Schluessel stecken lassen und
noch mit einem Stuhl die Tuerklinke verkeilt. Englische Weiber im
Vollsuff sind die einzigen weiblichen Wesen die mir Angst machen
obwohl ich eigentlich auf vulgaere und hemmungslose Weibchen stehe. :D

Aha, Du warst auch in "Golders Green" irrtümlich abgestiegen?:haha:

http://en.wikipedia.org/wiki/Golders_Green

The area is noted especially for its large Jewish population.:fizeig:

Lichtblau
11.10.2013, 18:07
Es reicht schon aus sich politisch unkorrekt zu äußern und schon bist du ein Antisemit.
Du kannst Juden, aus welchen Gründen auch immer, nicht leiden? Herzlichen Glückwunsch, du bist Antisemit!

Und überhaupt ist doch alles und jeder antisemitisch!
So eine verfluchte Scheiße aber auch!:dg:

"Antisemit", "Rassist", "Homophob", "Stalinist", "Verschwörungstheoretiker" das sind alles geistige Judensterne. Man bekommt einen Stempel auf die Stirn und ist unten durch, jede Diskussion überflüssig.

Argutiae
11.10.2013, 18:08
Nun, hier gibt es einige User, die "eher" in die Rechte denn in die Linke Ecke einzustufen wären.
So, jemand mit dem IQ toter Viren macht halt aus allem, was nicht so links ist, dass es schon wieder ans rechte Eck' kratzt, "Antisemitisch". Dabei heißt das doch antikatz... irhend wie so was, das haben wir doch gelernt :D

ABAS
11.10.2013, 18:13
Aha, Du warst auch in "Golders Green" irrtümlich abgestiegen?:haha:

http://en.wikipedia.org/wiki/Golders_Green

The area is noted especially for its large Jewish population.:fizeig:



Es war nicht die Familie von Amy Winehouse. Wahrscheinlich haette ich
das 1. vom Alkohol nicht ueberlebt und 2. nicht die Tuer abgeschlossen,
weil ich Amy Winehouse selbst wenn sie im Vollsuff ist noch megasexy
finde. Aber ist sie ist nun leider total kaputt! Das ist Schade! :auro:


http://www.youtube.com/watch?v=TJAfLE39ZZ8

iglaubnix+2fel
11.10.2013, 18:33
[QUOTE=ABAS;6628281]Es war nicht die Familie von Amy Winehouse. Wahrscheinlich haette ich
das 1. vom Alkohol nicht ueberlebt und 2. nicht die Tuer abgeschlossen,
weil ich Amy Winehouse selbst wenn sie im Vollsuff ist noch megasexy
finde. Aber ist sie ist nun leider total kaputt! Das ist Schade! :auro:



[...von mir in höchstem Mitleid und bestürzt gefettet...]

Meine Güte:auro:, wenn das nicht Abartigkeit im höchsten Maße ist...:beten:

Ali Ria Ashley
11.10.2013, 18:35
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?


Viele user betreiben klar Volksverhezung und verkaufen es dann als "meinungsfreiheit". Darüber hinaus wird regelmäßig zu Hass gegen Minderheiten aufgestachelt ABER auch Minderheiten nutzen diesen Bereich hier um ihren hass zu veräußern. Das Forum hier ist nicht eindeutig rechts. Sie ist bisweilen recht (s) links - geworden.
Rechts heißt aber nicht ergo: rechtsextremistisch.

Das Forum war schon immer ein Platz für allerlei Nationalisten und Patriotisch gesinnte, Querulanten und Frustrierte seelen, klar. Aber seit Thiatzi geschlossen hat, haben wir einen sehr hohen Anteil an rechts-extremen hier. Aber auch das ist nicht gleichzeitig ein Problem, denn eine Demokratie muss das schon aushalten können meiner Meinung nach...

Tut es aber nicht - daher steht der Server im Ausland.

Vieles wird in Deutschland reglementiert. Dass sehe ich als Verfassungstreuer mit Sorge. Gerade was den HC betrifft z.B. Es kann doch nicht sein, dass man sich strafbar macht, wenn man zu einem historischen Ereignis eine andere Meinung hat. Das Betrifft auch den Mythos eines "Völkermordes" an den Armeniern - der witziger Weise tatsächlich von Rechtsextremen Armeniern am leben gehalten wird. Und wie ist es mit dem HC? ich schweige an dieser Stelle.

Es geht also um Macht - politische Interessen und Geld. Das Problem ist sicher die immer mehr zurück geschraubte Meinungsfreiheit in Deutschland oder anderswo - auch im Hinblick der Verbrechen Israels. Israel begeht ständig verbrechen gegen die Menschlichkeit und gegen das Völkerrecht. Das ist so, aber nur weil ich das äußere bzw. der meinung bin, bin ich doch noch lange kein "Antisemit" - für viele aber dann schon. Gleichzeitig aber haben wir hier tatsächlich "Antisemiten" on board - das macht die Sache nicht gerade leicht zu unterscheiden - denke das ist so des Kerns Problem.

Aber auf der anderen Seite: "Wo können sich denn Antisemiten und Juden und Israelis und Türken und Kurden und und und austauschen?" Nirgends. Wo kann man denn lesen wenn sich Antisemiten mit Semiten streiten? Das gibt es nur hier. Insofern ist das ganze hier eine gwisse Ecke, die es zu erhalten lohnt. Diejenigen, die über das Forum hier so Urteilen sollten doch vielleicht erst einmal hinter Ihre eigene Psyche schauen und ihre Beweggründe, warum sie der Meinung sind, dass dieses Forum Antisemitisch sei.

Ali Ria Ashley
11.10.2013, 18:38
Es war nicht die Familie von Amy Winehouse. Wahrscheinlich haette ich
das 1. vom Alkohol nicht ueberlebt und 2. nicht die Tuer abgeschlossen,
weil ich Amy Winehouse selbst wenn sie im Vollsuff ist noch megasexy
finde. Aber ist sie ist nun leider total kaputt! Das ist Schade! :auro:


http://www.youtube.com/watch?v=TJAfLE39ZZ8


Sie wird bleiben - tröste dich... solche Persönlichkeiten, sterben nie - solange es die menschen gibt.

OneDownOne2Go
11.10.2013, 18:41
Sie wird bleiben - tröste dich... solche Persönlichkeiten, sterben nie - solange es die menschen gibt.

Ich will dir ja nicht deine Illusionen nehmen, aber... frag mal heute jemand unter 30, 35, wer Janis Joplin war. Ach ja.. und nimm ihnen vorher ihre Smartphones weg, "Googlen gilt nicht!"

Corpus Delicti
11.10.2013, 18:44
Das dritte reich das Berge von Leichen hinterlassen gehört wohl zu den düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte....

:haha:

Ali Ria Ashley
11.10.2013, 18:50
Ich will dir ja nicht deine Illusionen nehmen, aber... frag mal heute jemand unter 30, 35, wer Janis Joplin war. Ach ja.. und nimm ihnen vorher ihre Smartphones weg, "Googlen gilt nicht!"

Ja das ganze ist sicher ein Problem - aber jede Zeit hat oder hatte ihren Hype - ihre Medien Junkies, sicher. Aber auf der anderen Seite bietet die neue Technik ungeahnte Möglichkeiten und da bestimmt dann doch mal wieder die Innere Einstellung zur Sache oder besser gesagt das "Elternhaus" was daraus wird - leider zum glück :-)

Ali Ria Ashley
11.10.2013, 18:52
:haha:


Worüber du lachst kann ich mir schon denken: Du schaust gerade in einen Spiegel stimmt´s?

Corpus Delicti
11.10.2013, 18:52
Wie soll das denn gehen? Schließlich ist das Dritte Reich doch der Gründungsmythos dieser BRD-Simulation, in der wir Deutschen als rechtlose Zahlsklaven in ewiger babylonischer Gefangenschaft gehalten werden sollen. Das Dritte Reich ist unser täglich Brot, das uns morgens, mittags und abends als geistige Zwangsernährung verabreicht wird, ob es uns nun paßt oder nicht.

Das Dritte Reich ist der Altar, auf dem diese Religion gebaut wurde.

Corpus Delicti
11.10.2013, 18:56
Bei Juden denke ich weniger an Israel als vielmehr an Wallstreet und Finanzbetrugskrise, die vor Jahren die Welt fast in den Finanzruin gestürzt hätte.

Derzeit sind wir durch Euro-Krise bedroht hinter der vor allem Goldman& Sachs steht.

Hier kommt der hässliche (das ist noch gnädig ausgedrückt) Jude zum Vorschein.

Dafür gibt es keine Parallelen zu anderen Ethnien.

Regelmäßig wird von dieser Juden Mafia eine künstliche Krise hervorgerufen.Damals die Weltwirtschaftskrise, heute die Euro Krise.Um bestimmte Ziele zu erreichen.

Klopperhorst
11.10.2013, 18:56
Antiseptisch, aber nicht antisemitisch.

---

Corpus Delicti
11.10.2013, 19:04
Zu kurz gedacht! Juden habe an der Wallstreet zwar einflussreiche Posten, aber sie sind generell nicht für die Wirtschaftsflaute veanwortlich. Mehr sind es die Republikaner in den USA und vielen Finanzjongleuren die keine jüdischen Wurzeln haben.

AHA, danke das du uns aufgeklärt hast.Wir sind jahrelang einem Irrtum erlegen gewesen.

Makkabäus
11.10.2013, 19:08
Worüber du lachst kann ich mir schon denken: Du schaust gerade in einen Spiegel stimmt´s?

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: :D:D:D:D:D:D

hamburger
11.10.2013, 19:13
Das wesentliche Merkmal einer freiheitlichen Demokratie ist die fast unbeschränkte Meinungsfreiheit.....
Diese schließt ein, dass jeder seine persönlichen Ansichten öffentlich verkünden kann.
Das Beispiel ist die USA, dort können Nazianhänger, Antisemiten, Kriegsspielliebhaber und Glaubensfanatiker ihre Neigungen ausleben.
Solange kein Dritter zu schaden kommt ist das legal.
In Anbetracht dieser Umstände ist dieses Forum ein ähnlicher Platz, beschränkt aber durch die deutsche Gesetzgebung in Bezug auf den 130.
Ein Diskussionsforum lebt durch den Austausch von Ansichten und Anschauungen. Das dabei Antisemiten, Türkenfreunde und sogar Merkelliebhaber auftreten, so wie Nathan und Co, das machts "meistens" interessant.
Das Forum selbst kann man aber niemals irgenwo verorten....allenfalls einige Teilnehmer....

Ali Ria Ashley
11.10.2013, 19:16
Antiseptisch, aber nicht antisemitisch.

---


Fassen wir also zusammen: Das HP-Forum ist eine Antipasta

39906

...mit roten, braunen, gelben und allerlei anderen Beigaben und Ingredienzien.

Ali Ria Ashley
11.10.2013, 19:18
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: :D:D:D:D:D:D
:haha:

Corpus Delicti
11.10.2013, 19:30
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?

Also ich bin schonmal gar kein Antisemit, soviel steht fest.

Corpus Delicti
11.10.2013, 19:47
Forum an sich - natürlich nicht. Viele der besonders lauten Nutzer - ja.

Du bist doch auch antisemitisch.Oder willst du sagen, das du Araber und Palästinenser toll findest ? Ich behaupte sogar, das du mehr antisemitisch bist als ich.

Systemhandbuch
11.10.2013, 19:54
Dann solltest Du Dir mal die Untersuchungen von Udo Walendy zu Gemüte führen. Da kannst Du dann lernen, daß z.B. die Leichenberge von Weimar (Buchenwald) aus in abgeschlossenen Zugwaggons verschmachtete deutsche Soldaten waren, die man dann zum Filmherstellen (Regie: Alfred Hitchkock) mißbrauchte. Allerdings vergaß man, ihnen die Wehrmachtsstiefel auzuziehen.
Lagerinsassen hatten Holzpantinen.

So entmystifizieren sich die "historischen Wahrheiten" .

Erst mal richtig informieren und nicht einfach Prof. Knopp's Gefasel wiederholen.

Schönen Gruß,

KuK

Sauber !:appl:

Ali Ria Ashley
11.10.2013, 20:30
Du bist doch auch antisemitisch.Oder willst du sagen, das du Araber und Palästinenser toll findest ? Ich behaupte sogar, das du mehr antisemitisch bist als ich.

das ist ja das erstaunliche an der Sache: Juden sind Antisemitisch in aller regel... und extrem rassistisch es ist und bleibt ein Paradoxon

Corpus Delicti
11.10.2013, 20:37
das ist ja das erstaunliche an der Sache: Juden sind Antisemitisch in aller regel... und extrem rassistisch es ist und bleibt ein Paradoxon

Nein es ist ein jüdisches Gesetz.Steht auch so in der Tora.

Nachbar
11.10.2013, 20:40
das ist ja das erstaunliche an der Sache: Juden sind Antisemitisch in aller regel... und extrem rassistisch es ist und bleibt ein Paradoxon

Nein, es ist kein Paradoxon.

Es ist jedoch ein Lathus (Fehler), in dieser Politideologie, die NICHT von Philosophen entwickelt wurde, wie es die hellenischen Religion ist, sondern von machthungrigen Rabbinern, die ihren Untertan zwecks Eigenüberleben benötigen, etwas friedliches und fortschrittliches zu sehen.

Es ist genau das Antítheton (Gegenteil).

Damit könnte vieles aus Rabbinersicht beschrieben werden: "alles anders machen, um die Andersartigkeit zu manifestieren". Dadurch wird Spannung zwischen den Menschen und Völkern erzeugt, die deren Untertanen zusammenschmieden könnte.

Das ist jedoch kein religiöser Anspruch, sondern allenfals ein verhaltensbedingter, ein verhaltensgestörter.

Für gewöhnlich bekommen Arbeitnehmer den Rausschmiss, wenn es einen Grund in ihrem Verhalten gibt.

Towarish
11.10.2013, 20:48
"Antisemit", "Rassist", "Homophob", "Stalinist", "Verschwörungstheoretiker" das sind alles geistige Judensterne. Man bekommt einen Stempel auf die Stirn und ist unten durch, jede Diskussion überflüssig.

So ist es.
Leider!

Seligman
11.10.2013, 21:05
das ist ja das erstaunliche an der Sache: Juden sind Antisemitisch in aller regel... und extrem rassistisch es ist und bleibt ein Paradoxon

Das ist mitunter das Antisemitischste dass ich heute (und gestern) gelesen habe.

tabasco
11.10.2013, 21:07
zum Bleistift Tschüssikowski. Alles taufrische gags.

WotanLiebtEuch
11.10.2013, 21:19
Antisemitismus ist inzwischen alles, was die Juden nicht mögen.

Früher war es allerdings andersrum.

Makkabäus
11.10.2013, 21:22
Nein es ist ein jüdisches Gesetz.Steht auch so in der Tora.

Wo genau ?

Makkabäus
11.10.2013, 21:26
Du bist doch auch antisemitisch.Oder willst du sagen, das du Araber und Palästinenser toll findest ? Ich behaupte sogar, das du mehr antisemitisch bist als ich.

Antisemitismus beinhaltet nicht, das nur Juden Semiten sein können, sondern es beinhaltet das nur Juden Opfer von Antisemitismus wurden.

Außerdem haben die Nazis die Araber von der semitischen Rasse "freigesprochen".