PDA

Vollständige Version anzeigen : Urteiel: Kein Berufsverbot für Kinderschänder.....



Patriotistin
24.10.2013, 13:09
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10119072050522cabrxudl54.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

***********************

Entweder ist er Richter ein Grüner pädophiler Drecksack oder
hier soll das Kinderschänden auf Umwegen legalisiert werden:kotz:

Nadja Drygalla, Sportlerin und Olympiateilnehmerin wurde aus der Kita geworfen weil Ihr Freund früher in der NPD war. Ein Kinderschänder der Mädchen und Jungen missbrauchte bekommt nicht mal Berufsverbot. Was um Himmelswillen ist hier los?????

Reilinger
24.10.2013, 13:10
***********************

Entweder ist er Richter ein Grüner pädophiler Drecksack oder
hier soll das Kinderschänden auf Umwegen legalisiert werden:kotz:

Möglicherweise auch einfach beides.

Brotzeit
24.10.2013, 13:13
Der Richter ist krank! .........

Patriotistin
24.10.2013, 13:13
Möglicherweise auch einfach beides.

Das ist doch der Wahnsinn, sowas ist mit einem Normalem Rechtsempfinden nicht mehr zu vereinbaren.....

Sander
24.10.2013, 13:14
Die brauchen kein Berufsverbot, die brauchen eine gerichtlich verordnete Kastration.

Reilinger
24.10.2013, 13:18
Das ist doch der Wahnsinn, sowas ist mit einem Normalem Rechtsempfinden nicht mehr zu vereinbaren.....

Mir schwebt da direkt ein Berufsverbot für einen offenkundig pädophilen Richter vor...

Patriotistin
24.10.2013, 13:24
Mir schwebt da direkt ein Berufsverbot für einen offenkundig pädophilen Richter vor...

Ja das und dazu noch Knast, als Exempel:basta:

Geyer
24.10.2013, 13:57
Entweder ist er Richter ein Grüner pädophiler Drecksack oder

Oder er ist Katholik.

Patriotistin
24.10.2013, 13:58
Oder er ist Katholik.

Oder nen Musel:)

Efna
24.10.2013, 14:31
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10119072050522cabrxudl54.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

***********************

Entweder ist er Richter ein Grüner pädophiler Drecksack oder
hier soll das Kinderschänden auf Umwegen legalisiert werden:kotz:

Nadja Drygalla, Sportlerin und Olympiateilnehmerin wurde aus der Kita geworfen weil Ihr Freund früher in der NPD war. Ein Kinderschänder der Mädchen und Jungen missbrauchte bekommt nicht mal Berufsverbot. Was um Himmelswillen ist hier los?????

Die Kirche machts möglich, da wird alles in der Richtung unter den Teppich gekehrt...

Patriotistin
24.10.2013, 14:36
Die Kirche machts möglich, da wird alles in der Richtung unter den Teppich gekehrt...

Das hier hat nicht mit der Kirche zu tun...das hier ist vom Staat abgesegnet
mit dessen Unterstützung und scheinbar auch mit seinem wohlwollen .....

Agesilaos Megas
24.10.2013, 14:46
Skandalös, zumal Erzieher eine Aufsichts- und Fürsorgepflicht haben. Parteimitglieder z.B. der NPD etc. werden aus Erzieherberufen gemobbt, werden nicht als Lehrkräfte ins Amt genommen ("Radikalismus-Verdacht"), aber Leute, von denen man weiß, dass sie päderastische Neigungen haben, dürfen weiterhin vertraglich versichern, dass sie sich um die Aufsicht und Fürsorge (!!!!) der Kinder kümmern wollen??? Krank, einfach nur krank.

schastar
24.10.2013, 14:56
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10119072050522cabrxudl54.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

***********************

Entweder ist er Richter ein Grüner pädophiler Drecksack oder
hier soll das Kinderschänden auf Umwegen legalisiert werden:kotz:

Nadja Drygalla, Sportlerin und Olympiateilnehmerin wurde aus der Kita geworfen weil Ihr Freund früher in der NPD war. Ein Kinderschänder der Mädchen und Jungen missbrauchte bekommt nicht mal Berufsverbot. Was um Himmelswillen ist hier los?????

Fünf Jahre und zwei Monate Haft ist meiner Meinung weit von legalisieren weg. Fehl an dieser Arbeitsstelle ist er dennoch.

Ruepel
24.10.2013, 15:04
Der Richter ist krank! .........

Nö,Kunde.

Patriotistin
24.10.2013, 15:06
Fünf Jahre und zwei Monate Haft ist meiner Meinung weit von legalisieren weg. Fehl an dieser Arbeitsstelle ist er dennoch.

Er darf weiter mit Kindern Arbeiten.... das ist einfach die Krönung, Irrsinn... für mich eine versteckte
Legalisierung....

Großadmiral
24.10.2013, 15:44
Er darf weiter mit Kindern Arbeiten.... das ist einfach die Krönung, Irrsinn... für mich eine versteckte
Legalisierung....

Legalisiert wäre es wenn der Kindesmissbrauch nicht mehr Strafbar ist, das ist zum Glück nicht der Fall.
Ein Berufsverbot wäre auch sinnfrei gewesen da
1. es zu bezweifeln ist das jemand als Erzieher mit einer solchen Vorstrafe eingestellt wird, die bleibt auch für die nächsten 26 Jahre drin § 46 BZRG.
2. ein Berufsverbot Regelmäßig auf 5 Jahre zu Befristen ist § 70 StGB I und ab Verurteilung gilt § 70 IV, daher ein Befristetes Verbot kaum wirksam würde.
Ein unbefristetes Verbot braucht eine bei Ersttätern schwer zu begründende Widerholungsgefahr.

schastar
24.10.2013, 16:49
Legalisiert wäre es wenn der Kindesmissbrauch nicht mehr Strafbar ist, das ist zum Glück nicht der Fall.
Ein Berufsverbot wäre auch sinnfrei gewesen da
1. es zu bezweifeln ist das jemand als Erzieher mit einer solchen Vorstrafe eingestellt wird, die bleibt auch für die nächsten 26 Jahre drin § 46 BZRG.
2. ein Berufsverbot Regelmäßig auf 5 Jahre zu Befristen ist § 70 StGB I und ab Verurteilung gilt § 70 IV, daher ein Befristetes Verbot kaum wirksam würde.
Ein unbefristetes Verbot braucht eine bei Ersttätern schwer zu begründende Widerholungsgefahr.

Phädophilie ist eine sexuelle Neigung wie Schwul oder Hetro sein. Man reagiert auf bestimmte äußerliche Merkmale des Gegenüber. Bei mir sind es Arsch und Titten, bei ihm offensichtlich das fehlen von Arsch und Titten dafür eine vorpubertäre Erscheinung.

Ich bin der Überzeugung daß man seine Polung nicht ablegen kann, sonst könnte ja jeder schnell mal Schwul oder Lesbisch werden oder eben auch Kinder geil finden.

Seine Neigung an sich ist nicht das Problem, sondern daß er diese auslebt und sich nicht zügeln kann. Daß er es nicht kann hat er ja bewiesen.

So sehe ich eine Wiederholungsgefahr durchaus gegeben wenn er wieder mit dem arbeitet was ihn geil macht.

Was glaubst du wie oft ich mir vornahm kein Weib mehr anzufassen? Einen Sheiß hat es geklappt.

Großadmiral
24.10.2013, 17:30
Phädophilie ist eine sexuelle Neigung wie Schwul oder Hetro sein. Man reagiert auf bestimmte äußerliche Merkmale des Gegenüber. Bei mir sind es Arsch und Titten, bei ihm offensichtlich das fehlen von Arsch und Titten dafür eine vorpubertäre Erscheinung.

Ich bin der Überzeugung daß man seine Polung nicht ablegen kann, sonst könnte ja jeder schnell mal Schwul oder Lesbisch werden oder eben auch Kinder geil finden.

Seine Neigung an sich ist nicht das Problem, sondern daß er diese auslebt und sich nicht zügeln kann. Daß er es nicht kann hat er ja bewiesen.

So sehe ich eine Wiederholungsgefahr durchaus gegeben wenn er wieder mit dem arbeitet was ihn geil macht.

Was glaubst du wie oft ich mir vornahm kein Weib mehr anzufassen? Einen Sheiß hat es geklappt.

Was bestraft wird ist die Tat und nicht die Neigung.
Bei Ersttätern kann eine Widerholungsgefahr trotzdem schlecht begründet werden. Zumindest reicht er hat es einmal gemacht nicht aus, außer es wäre wissenschaftlich Nachweisbar, Gefahrenprognosse. Ist wie gesagt praktisch auch nicht relevant, wegen besagter 26 Jahre die er diese voraussichtlich Vorstrafe haben wird wenn er nicht nochmal straffällig wird.

schastar
25.10.2013, 02:56
Was bestraft wird ist die Tat und nicht die Neigung.
Bei Ersttätern kann eine Widerholungsgefahr trotzdem schlecht begründet werden. Zumindest reicht er hat es einmal gemacht nicht aus, außer es wäre wissenschaftlich Nachweisbar, Gefahrenprognosse. Ist wie gesagt praktisch auch nicht relevant, wegen besagter 26 Jahre die er diese voraussichtlich Vorstrafe haben wird wenn er nicht nochmal straffällig wird.

....Ein Erzieher missbrauchte Mädchen und Jungen in einer kirchlichen Kita.....


Er hat es nicht nur einmal gemacht sondern immer wieder.

akainu2012
25.10.2013, 03:07
Muss man von diesem Urteil auf den Staat und somit die Kultur der Menschen in diesem Staat schließen ?

War der Richter Atehist ? wenn ja, muss man jetzt davon auf das Atehistentum schließen ?

Beim Moslem klappt das ja auch immer, da wird ja von alles mögliche, von Unismaischen taten, von Taten die der Islam verbietet auf den Islam und die Moslems geschlossen, von bekannter Seite.

Wäre der Richter Moslem, müssten wieder die Moslems und der Islam dran glauben, so wie es oft der Fall ist manche Islam von Unislamischen Taten auf den Islam schließen und Sippenhaft betreiben.

:crazy:

Aber wen ein edler deutsche eine Schandtat begeht dann ist aufeinmal nur er selber dafür Schuld und sonst keiner, kein Sippenhaft, kein Pauschalsieren und co. Da funktionieren die Hirneuronen aufeinmal zufällig, bzw. der Verstand wieder.. komisch..
:crazy:

Bruddler
25.10.2013, 06:58
Mir schwebt da direkt ein Berufsverbot für einen offenkundig pädophilen Richter vor...

Vielleicht gibt es da ein Druckmittel, mit dem man den Richter zu diesem "Urteil" bewegen konnte ?! :hmm:

MANFREDM
25.10.2013, 08:47
Was bestraft wird ist die Tat und nicht die Neigung. Bei Ersttätern kann eine Widerholungsgefahr trotzdem schlecht begründet werden. Zumindest reicht er hat es einmal gemacht nicht aus, außer es wäre wissenschaftlich Nachweisbar, Gefahrenprognosse. Ist wie gesagt praktisch auch nicht relevant, wegen besagter 26 Jahre die er diese voraussichtlich Vorstrafe haben wird wenn er nicht nochmal straffällig wird.

Solange die Strafe im Führungszeugnis auftaucht, hat der keine Chance in dem Bereich weiter tätig zu sein. Ebenso wird der den Gefängnisaufenthalt nicht verschweigen können. Die Arbeitgeber verlangen inzwischen Führungszeugnisse.

Gehirnnutzer
25.10.2013, 10:01
Was bestraft wird ist die Tat und nicht die Neigung.
Bei Ersttätern kann eine Widerholungsgefahr trotzdem schlecht begründet werden. Zumindest reicht er hat es einmal gemacht nicht aus, außer es wäre wissenschaftlich Nachweisbar, Gefahrenprognosse. Ist wie gesagt praktisch auch nicht relevant, wegen besagter 26 Jahre die er diese voraussichtlich Vorstrafe haben wird wenn er nicht nochmal straffällig wird.

Eine Gefahrenprognose wäre gegeben, wenn wie nicht wie heute den Beruf Erzieher hätten, dessen Berufsbild und Ausbildung die früheren einzelnen Berufe Kindergärtner, Hortner und Jugend- und Heimerzieher abdeckt, sondern noch diese einzelnen Berufe. Kindergärtner und Hortner wären dann ausgeschlossen.

Großadmiral
25.10.2013, 10:21
Eine Gefahrenprognose wäre gegeben, wenn wie nicht wie heute den Beruf Erzieher hätten, dessen Berufsbild und Ausbildung die früheren einzelnen Berufe Kindergärtner, Hortner und Jugend- und Heimerzieher abdeckt, sondern noch diese einzelnen Berufe. Kindergärtner und Hortner wären dann ausgeschlossen.

Ich dachte das wäre nur eine Aufstiegsfortbildung?

Großadmiral
25.10.2013, 10:22
Solange die Strafe im Führungszeugnis auftaucht, hat der keine Chance in dem Bereich weiter tätig zu sein. Ebenso wird der den Gefängnisaufenthalt nicht verschweigen können. Die Arbeitgeber verlangen inzwischen Führungszeugnisse.

Schrieb ich ja.

Großadmiral
25.10.2013, 10:24
....Ein Erzieher missbrauchte Mädchen und Jungen in einer kirchlichen Kita.....


Er hat es nicht nur einmal gemacht sondern immer wieder.

Gehirnnutzer hat schon etwas zur Gefahrenprognose geschrieben.

Arcona
25.10.2013, 11:59
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10119072050522cabrxudl54.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

***********************

Entweder ist er Richter ein Grüner pädophiler Drecksack oder
hier soll das Kinderschänden auf Umwegen legalisiert werden:kotz:

Nadja Drygalla, Sportlerin und Olympiateilnehmerin wurde aus der Kita geworfen weil Ihr Freund früher in der NPD war. Ein Kinderschänder der Mädchen und Jungen missbrauchte bekommt nicht mal Berufsverbot. Was um Himmelswillen ist hier los?????

Der wird nie wieder in seinem Beruf arbeiten. Auch ohne Berufsverbot. Solche Leute stellt niemand ein, wenn man noch einigermaßen beieinander ist.

Patriotistin
25.10.2013, 12:05
Der wird nie wieder in seinem Beruf arbeiten. Auch ohne Berufsverbot. Solche Leute stellt niemand ein, wenn man noch einigermaßen beieinander ist.

Ja klar, so wie diese pädophile Dreckslappen :http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit

Gehirnnutzer
25.10.2013, 12:11
Ja klar, so wie diese pädophile Dreckslappen :http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit

Immer dieses Äpfel mit Birnen vergleichen. Cohn-Bendit konnte man juristisch nichts nachweisen, dem Erzieher schon.

Reilinger
25.10.2013, 12:17
Solange die Strafe im Führungszeugnis auftaucht, hat der keine Chance in dem Bereich weiter tätig zu sein. Ebenso wird der den Gefängnisaufenthalt nicht verschweigen können. Die Arbeitgeber verlangen inzwischen Führungszeugnisse.

Die Frage ist, wie es im ehrenamtlichen Bereich läuft. Was, wenn er sich bei einem Verein als Betreuer ehrenamtlich zur Verfügung stellt? Gerade die Pädos sind sehr einfallsreich, wenn es darum geht, sich an ihre Beute ranzumachen. Und ihre Netzwerke sind flächendeckend gespannt. Für mich sind solche Leute immer tickende Zeitbomben.

Patriotistin
25.10.2013, 14:18
Immer dieses Äpfel mit Birnen vergleichen. Cohn-Bendit konnte man juristisch nichts nachweisen, dem Erzieher schon.

Ob Äpfel oder Birnen wenn sei faul sind, sind sie nur noch Kompost...