PDA

Vollständige Version anzeigen : Hammer Rede.. Wenn ich der Teufel wär....1965..Paul Harvey



Patriotistin
31.10.2013, 09:57
Wenn ich der Teufel wär ... (Paul Harvey, 1965) - Warnung an eine Nation

Eine Radioansprache des amerikanischen Radiokommentators Paul Harvey (1918-2009) jetzt auf deutsch! Diese Warnung an eine Nation stammt vom 3. April 1965.


https://www.youtube.com/watch?v=jgTj7QtdUTs#t=188



Paul Harvey war ein konservativer Radiokommentator ursprünglich aus Tulsa, Oklahoma, dessen Sendung "News & Commentary" und "The Rest of The Story" auch in Deutschland über den Soldatensender AFN zu hören war. Bis kurz vor seinem Tod blieb er auf Sendung. Harvey hat häufig für traditionelle christliche Werte gesprochen. Sein Humor bleibt unvergessen. Für viele Menschen waren seine Sendungen eine regelmäßige Institution im Autoradio auf dem Weg zur Arbeit.
Präsident George W. Bush verlieh Paul Harvey 2005 die Präsidentschaftliche Medaille der Freiheit, die höchste zivile Auszeichnung der USA.

*********************************

Die Teufel sitzen in der Regierung !!!!!

ABAS
31.10.2013, 11:27
Wenn ich der Teufel wär ... (Paul Harvey, 1965) - Warnung an eine Nation

Eine Radioansprache des amerikanischen Radiokommentators Paul Harvey (1918-2009) jetzt auf deutsch! Diese Warnung an eine Nation stammt vom 3. April 1965.


https://www.youtube.com/watch?v=jgTj7QtdUTs#t=188



Paul Harvey war ein konservativer Radiokommentator ursprünglich aus Tulsa, Oklahoma, dessen Sendung "News & Commentary" und "The Rest of The Story" auch in Deutschland über den Soldatensender AFN zu hören war. Bis kurz vor seinem Tod blieb er auf Sendung. Harvey hat häufig für traditionelle christliche Werte gesprochen. Sein Humor bleibt unvergessen. Für viele Menschen waren seine Sendungen eine regelmäßige Institution im Autoradio auf dem Weg zur Arbeit.
Präsident George W. Bush verlieh Paul Harvey 2005 die Präsidentschaftliche Medaille der Freiheit, die höchste zivile Auszeichnung der USA.

*********************************

Die Teufel sitzen in der Regierung !!!!!



Die uebliche Gehirnwaesche eines fundamentalistischen christlichen Hardliners.
Kein Wunder das Paul Harvey von George W. Bush dafuer ausgezeichnet wurde.
Lebte der User und Hardcore Christ Krabat in den USA haette er wahrscheinlich
auch von G. W. Bush die praesidentschaftliche Ehrung und Medaille der Freiheit
fuer seine fanatisch katholisch christlichen Texte erhalten. :haha:

Patriotistin
31.10.2013, 11:32
Die uebliche Gehirnwaesche eines fanatischen christlichen Hardliners. Keine Wunder
das Paul Harvey von George W. Bush dafuer ausgezeichnet wurde. Lebte der User
und Hardcor Christ Krabat in den USA haette er wahrscheinlich auch von G. W. Bush
die praesidentschaftliche Ehrung und Medaille der Freiheit fuer seine fanatischen Texte
erhalten. :haha:

Hör mal genau zu..egal ob es ein Christ ist..was da gesagt wir entspricht
genau dem was passiert in der Welt ..man muss nur nicht alles so wörtlich nehmen,
von wegen Teufel und so :ätsch:

Nicht Sicher
02.11.2013, 02:23
Die uebliche Gehirnwaesche eines fundamentalistischen christlichen Hardliners.
Kein Wunder das Paul Harvey von George W. Bush dafuer ausgezeichnet wurde.
Lebte der User und Hardcore Christ Krabat in den USA haette er wahrscheinlich
auch von G. W. Bush die praesidentschaftliche Ehrung und Medaille der Freiheit
fuer seine fanatisch katholisch christlichen Texte erhalten. :haha:

Du tust ihm Unrecht und das in mehrfacher Hinsicht. Ich erkläre es dir mal aus meiner russisch-christlich-atheistischen Sichtweise, welche für viele auf dem ersten Blick wie ein Widerspruch aussehen mag.
Ich habe zwar eine russisch-christlich-orthodoxe Mutter, die uns auch so erzogen hat, aber ich glaube trotzdem nicht an einen Gott. Je mehr ich mich aber mit Politik und dem Drumherum beschäftige, desto mehr wird mir bewusst, wie viel Wissen und Erfahrung in den Religionen steckt! Das ist Weisheit, die über Jahrtausende gesammelt wurde!

Und natürlich wird versucht, uns von dieser Zivilisierung, sozusagen der Menschwerdung, zu entkoppeln. Und überraschung: Die Masche ist auch schon Jahrtausende Jahre alt, wird uns aber als Fortschritt verkauft (!!!), Stichwort Babylon! Deswegen ist diese Rede wirklich gut, egal ob man nun an Gott glaubt oder nicht. Was er da beschreibt, betrifft alle, zumindest im Westen.