PDA

Vollständige Version anzeigen : Samhain



Koslowski
31.10.2013, 20:45
Die linksrheinischen Gebiete unserer Heimat sind durchaus keltisch geprägt. Von der Sprache ist leider nichts mehr rekonstruierbar. Deswegen halte ich mich an den inselkeltischen (gälisch/kymrisch) Begriff Samhain.

Es ist die Nacht, wo die Nebel dichter werden. Die Wahrnehmung der Menschen scheint schlechter zu werden. Aber die Welten der Lebenden und der Toten rücken dichter zusammen. Die Gelegenheit physisch unmögliche Kontakte aufrecht zu erhalten.

Heil unseren Ahnen und ihren ruhmreichen Taten auf der Walstatt! Möge ihre Ehre uns Vorbild sein, im Sieg wie in der Niederlage.
Bedeutungslosigkeit und Vergessen für unsere Feinde in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Sie sollen einfach verotten.

Heil!

-jmw-
31.10.2013, 20:48
Im Gegensatz zu den Blagen, die heute Abend an meine Türe klopften, weisst Du wenigstens, was man heute (wenn schon nicht den Reformationstag) feiern könnte. :)

Gawen
02.11.2013, 00:20
Frohes Sommerendfest! :)

Traditionalisten feiern Sa. auf So. in den Neumond rein.

Ahnensegen euch allen

Gärtner
02.11.2013, 00:47
Die linksrheinischen Gebiete unserer Heimat sind durchaus keltisch geprägt. Von der Sprache ist leider nichts mehr rekonstruierbar. Deswegen halte ich mich an den inselkeltischen (gälisch/kymrisch) Begriff Samhain.

Es ist die Nacht, wo die Nebel dichter werden. Die Wahrnehmung der Menschen scheint schlechter zu werden. Aber die Welten der Lebenden und der Toten rücken dichter zusammen. Die Gelegenheit physisch unmögliche Kontakte aufrecht zu erhalten.

Heil unseren Ahnen und ihren ruhmreichen Taten auf der Walstatt! Möge ihre Ehre uns Vorbild sein, im Sieg wie in der Niederlage.
Bedeutungslosigkeit und Vergessen für unsere Feinde in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Sie sollen einfach verotten.

Heil!

Heil unseren Ahnen, deren Gedenken durch die Heiligung in Jesus Christus ins Licht der Wahrheit gehoben wurde.

Mythras
02.11.2013, 00:49
Heil unseren Ahnen, deren Gedenken durch die Heiligung in Jesus Christus ins Licht der Wahrheit gehoben wurde.


http://www.youtube.com/watch?v=fPkrdeNtc3o

Mythras
02.11.2013, 00:56
Besitz stirbt,
Sippen sterben,
Du selbst stirbst wie sie.
Eins weiß ich:
dass ewig lebt der Toten Tatenruhm.

(altes Sittengedicht der Lieder-Edda)

Efna
02.11.2013, 01:01
Die linksrheinischen Gebiete unserer Heimat sind durchaus keltisch geprägt. Von der Sprache ist leider nichts mehr rekonstruierbar. Deswegen halte ich mich an den inselkeltischen (gälisch/kymrisch) Begriff Samhain.

Es ist die Nacht, wo die Nebel dichter werden. Die Wahrnehmung der Menschen scheint schlechter zu werden. Aber die Welten der Lebenden und der Toten rücken dichter zusammen. Die Gelegenheit physisch unmögliche Kontakte aufrecht zu erhalten.

Heil unseren Ahnen und ihren ruhmreichen Taten auf der Walstatt! Möge ihre Ehre uns Vorbild sein, im Sieg wie in der Niederlage.
Bedeutungslosigkeit und Vergessen für unsere Feinde in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Sie sollen einfach verotten.

Heil!

Nicht nur Linksrheinisch, die Kelten waren auch in Franken und thüringen waren sehr keltisch geprägt. Ein stamm der den Stamm der Thüringer bildete nämlich auch der Stamm der Turonen, diese bildeten mit den suebischen Stamm der Hermunduren, die dominierenden Stämme bei der Bildung des stammesverbandes der Thüringer neben Angeln, warnen und Langobarden.

Gawen
02.11.2013, 01:27
Heil unseren Ahnen, deren Gedenken durch die Heiligung in Jesus Christus ins Licht der Wahrheit gehoben wurde.

Das geht ganz bequem auch ohne Rabbi Jeschua! :D

Chronos
02.11.2013, 06:08
(stark gekürzt)

Nicht nur Linksrheinisch, die Kelten waren auch in Franken und thüringen waren sehr keltisch geprägt.

Wahnsinn! Die Kelten waren sehr keltisch geprägt! Welch umwerfende fundamentale Erkenntnis!

Dass ich das noch erleben darf..... :haha:

Helgoland
02.11.2013, 06:45
Nicht nur Linksrheinisch, die Kelten waren auch in Franken und thüringen waren sehr keltisch geprägt. Ein stamm der den Stamm der Thüringer bildete nämlich auch der Stamm der Turonen, diese bildeten mit den suebischen Stamm der Hermunduren, die dominierenden Stämme bei der Bildung des stammesverbandes der Thüringer neben Angeln, warnen und Langobarden.

Aha......:?

Koslowski
02.11.2013, 08:12
Heil unseren Ahnen, deren Gedenken durch die Heiligung in Jesus Christus ins Licht der Wahrheit gehoben wurde.

Du bist ein paar Jahre zu spät dran. Die Zeiten, wo ich solchen Provokationen auf den Leim gegangen bin, sind vorbei.

Koslowski
02.11.2013, 08:13
Nicht nur Linksrheinisch, die Kelten waren auch in Franken und thüringen waren sehr keltisch geprägt. Ein stamm der den Stamm der Thüringer bildete nämlich auch der Stamm der Turonen, diese bildeten mit den suebischen Stamm der Hermunduren, die dominierenden Stämme bei der Bildung des stammesverbandes der Thüringer neben Angeln, warnen und Langobarden.
Versuch einfach einen Beitrag vor dem Absenden nochmal durchzulesen.

Gärtner
02.11.2013, 10:23
Du bist ein paar Jahre zu spät dran. Die Zeiten, wo ich solchen Provokationen auf den Leim gegangen bin, sind vorbei.

Das ist keine Provokation. Das ist die Wahrheit. :happy:

Bruddler
02.11.2013, 10:26
Wahnsinn! Die Kelten waren sehr keltisch geprägt! Welch umwerfende fundamentale Erkenntnis!

Dass ich das noch erleben darf..... :haha:

Tja, von Efna lernen, heißt siegen lernen...:D

Koslowski
02.11.2013, 10:34
Das ist keine Provokation. Das ist die Wahrheit. :happy:

Eine Wahrheit die mit Gewalt oder deren Androhung verbreitet und geschützt werden muß, ist keine.

NERTHUS
02.11.2013, 10:44
Das geht ganz bequem auch ohne Rabbi Jeschua! :D
Ich möchte darauf hinweisen, dass ESUS von den hebräisch dominierten Römern zu Jesus gemacht wurde. Jesus war arischer Gallier und kein hebräischer Rabbi oder Dergleichen. Er wurde im Auftrag der hebräischen Hohepriestern von den römischen Erfüllungsgehilfen ans Kreuz gebracht, weil er als 1. lupenreiner Antisemit die Gesellschaft über die Machenschaften Jehovas - der teuflischen Bestie vom Mond - aufklärte. Wer gegen Christus ist unterstützt den Feind.
Die Swastika ist das heilige Symbol des einen wahren und unerforschlichen Gottes des Lebens.

http://www.geschichtsforum.de/f24/zusammenhang-jah-jahwe-5564/

Gawen
02.11.2013, 10:46
Ich möchte darauf hinweisen, dass ESUS von den hebräisch dominierten Römern zu Jesus gemacht wurde.

http://static.comicvine.com/uploads/original/4/49536/2451173-facepalm.jpg

Koslowski
02.11.2013, 10:54
http://static.comicvine.com/uploads/original/4/49536/2451173-facepalm.jpg

Ja... Da hat jemand Mimirs Brunnen verfehlt und direkt aus dem Klo gesoffen.

Gawen
02.11.2013, 11:19
Ja... Da hat jemand Mimirs Brunnen verfehlt und direkt aus dem Klo gesoffen.

Da haben diese orientalischen Cretins nun schon Balder des Lichten Geschichte geklaut um sich einzuschleimen und es findet sich immer noch ein Idiot, der an die Fakes glauben will.

Gärtner
02.11.2013, 11:31
Eine Wahrheit die mit Gewalt oder deren Androhung verbreitet und geschützt werden muß, ist keine.

Ich verbreite nichts mit Gewalt oder deren Androhung und bedarf auch keines derartigen Schutzes.

Gärtner
02.11.2013, 11:32
Ich möchte darauf hinweisen, dass ESUS von den hebräisch dominierten Römern zu Jesus gemacht wurde. Jesus war arischer Gallier und kein hebräischer Rabbi oder Dergleichen. Er wurde im Auftrag der hebräischen Hohepriestern von den römischen Erfüllungsgehilfen ans Kreuz gebracht, weil er als 1. lupenreiner Antisemit die Gesellschaft über die Machenschaften Jehovas - der teuflischen Bestie vom Mond - aufklärte. Wer gegen Christus ist unterstützt den Feind.
Die Swastika ist das heilige Symbol des einen wahren und unerforschlichen Gottes des Lebens.

http://www.geschichtsforum.de/f24/zusammenhang-jah-jahwe-5564/

Hat dir das Elvis erzählt oder waren die Vogonen auf einen Plausch zu Besuch? :crazy:

Efna
02.11.2013, 12:36
Ich möchte darauf hinweisen, dass ESUS von den hebräisch dominierten Römern zu Jesus gemacht wurde. Jesus war arischer Gallier und kein hebräischer Rabbi oder Dergleichen. Er wurde im Auftrag der hebräischen Hohepriestern von den römischen Erfüllungsgehilfen ans Kreuz gebracht, weil er als 1. lupenreiner Antisemit die Gesellschaft über die Machenschaften Jehovas - der teuflischen Bestie vom Mond - aufklärte. Wer gegen Christus ist unterstützt den Feind.
Die Swastika ist das heilige Symbol des einen wahren und unerforschlichen Gottes des Lebens.

http://www.geschichtsforum.de/f24/zusammenhang-jah-jahwe-5564/

http://www.ijreview.com/wp-content/uploads/2013/06/facedesk-facedesk-facepalm-fail-demotivational-posters-13106446171.jpg

Efna
02.11.2013, 12:38
Hat dir das Elvis erzählt oder waren die Vogonen auf einen Plausch zu Besuch? :crazy:

Ja das ist selbst für dieses Forum zu hart, das wird nur noch von den zeitreisenden Juden des Tosh getopt...

OneDownOne2Go
02.11.2013, 12:43
Ich möchte darauf hinweisen, dass ESUS von den hebräisch dominierten Römern zu Jesus gemacht wurde. Jesus war arischer Gallier und kein hebräischer Rabbi oder Dergleichen. Er wurde im Auftrag der hebräischen Hohepriestern von den römischen Erfüllungsgehilfen ans Kreuz gebracht, weil er als 1. lupenreiner Antisemit die Gesellschaft über die Machenschaften Jehovas - der teuflischen Bestie vom Mond - aufklärte. Wer gegen Christus ist unterstützt den Feind.
Die Swastika ist das heilige Symbol des einen wahren und unerforschlichen Gottes des Lebens.

http://www.geschichtsforum.de/f24/zusammenhang-jah-jahwe-5564/

Ich hab' hier ja schon viel gelesen, aber das ... das... das.. :umkipp:

MBL
02.11.2013, 12:55
Ich möchte darauf hinweisen, dass ESUS von den hebräisch dominierten Römern zu Jesus gemacht wurde. Jesus war arischer Gallier und kein hebräischer Rabbi oder Dergleichen. Er wurde im Auftrag der hebräischen Hohepriestern von den römischen Erfüllungsgehilfen ans Kreuz gebracht, weil er als 1. lupenreiner Antisemit die Gesellschaft über die Machenschaften Jehovas - der teuflischen Bestie vom Mond - aufklärte. Wer gegen Christus ist unterstützt den Feind.
Die Swastika ist das heilige Symbol des einen wahren und unerforschlichen Gottes des Lebens.

http://www.geschichtsforum.de/f24/zusammenhang-jah-jahwe-5564/

Bist du ansteckend? Jetzt mal im Ernst, WAS? Mal abgesehen von dem verwirrten Jesus-Gebrabbel ist die Swastika ein Symbol welches Jahrtausende älter ist als jede heutige Weltreligion. Es ist auf der ganzen Welt verbreitet und allgemein ein größtenteils heidnisches Symbol. Heute ist es nur noch in den asiatischen Ländern verbreitet als Zeichen des Glücks etc. Das hat nichts mit deinem imaginären Freund zu tun.

Krabat
02.11.2013, 18:25
Die linksrheinischen Gebiete unserer Heimat sind durchaus keltisch geprägt. Von der Sprache ist leider nichts mehr rekonstruierbar. Deswegen halte ich mich an den inselkeltischen (gälisch/kymrisch) Begriff Samhain.

Es ist die Nacht, wo die Nebel dichter werden. Die Wahrnehmung der Menschen scheint schlechter zu werden. Aber die Welten der Lebenden und der Toten rücken dichter zusammen. Die Gelegenheit physisch unmögliche Kontakte aufrecht zu erhalten.

Heil unseren Ahnen und ihren ruhmreichen Taten auf der Walstatt! Möge ihre Ehre uns Vorbild sein, im Sieg wie in der Niederlage.
Bedeutungslosigkeit und Vergessen für unsere Feinde in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Sie sollen einfach verotten.

Heil!


Das gesamte Süddeutschland ist keltisch geprägt. Bayern, Baden-Württemberg. Diese Gebiete sind von christlichen Germanen überrannt worden.

Koslowski
02.11.2013, 18:41
Das gesamte Süddeutschland ist keltisch geprägt. Bayern, Baden-Württemberg. Diese Gebiete sind von christlichen Germanen überrannt worden.

Mon Dieu, geh scheißen! :fuck:

Krabat
02.11.2013, 19:00
Mon Dieu, geh scheißen! :fuck:

Entschuldige mal bitte, ich muß mir als Deutscher diese slawische Untermenschendiktion nicht anhören, Herr Kosmopolski.

NERTHUS
02.11.2013, 23:55
Ich hab' hier ja schon viel gelesen, aber das ... das... das.. :umkipp:

Dann lies eben auch mal "ATLANTIS EDDA UND BIBEL" von Hermann Wieland
Oder hörs Dir einfach an:
http://www.youtube.com/watch?v=qZVMxzKIapE