PDA

Vollständige Version anzeigen : Königeich Deutschland



D-Moll
04.11.2013, 15:34
http://koenigreichdeutschland.de/de/aktuelles.html
Was haltet ihr davon?

elas
04.11.2013, 15:35
http://koenigreichdeutschland.de/de/video-anzeigen/video-koenigreich-deutschland-enttarnt-rtl-explosiv.html
Was haltet ihr davon?

Haben wir doch bald......nach der Legislatur wird Merkel zur Königin gewählt!:haha:

elas
04.11.2013, 15:36
http://koenigreichdeutschland.de/de/video-anzeigen/video-koenigreich-deutschland-enttarnt-rtl-explosiv.html
Was haltet ihr davon?

Haben wir doch bald......nach der Legislatur wird Merkel zur Königin gewählt!:haha:

D-Moll
04.11.2013, 15:38
Haben wir doch bald......nach der Legislatur wird Merkel zur Königin gewählt!:haha:
Mir geht es aber um das Königreich ohne Merkel, Zinsen und Steuern wie bei Fitzek

http://koenigreichdeutschland.de/de/aktuelles.html

Hrafnaguð
04.11.2013, 15:45
Nur wenn ich König werde......

Der Altdeutsche
04.11.2013, 15:47
Na, dann singen wir bald wieder: "Heil dir im Siegerkranz"

Der Altdeutsche
04.11.2013, 15:48
Nur wenn ich König werde......


"König Erich I"...... hihihi....

Wie wärs mit Kaiser Altdeutscher?

Sander
04.11.2013, 15:48
Na, dann singen wir bald wieder: "Heil dir im Siegerkranz"

Ich kann es, ich kann es!
Was ich nicht kann, ist diese "Reichsregierungen" leiden. Muss mir aber noch anschauen, worum es hier genau geht.

Der Altdeutsche
04.11.2013, 15:51
..... Und für alle hier nochmal der Text:

1.
Heil dir im Siegerkranz,Herrscher des Vaterlands!Heil, Kaiser, dir!Fühl in des Thrones Glanzdie hohe Wonne ganz,Liebling des Volks zu sein!Heil Kaiser, dir! 2.
Nicht Ross und Reisigesichern die steile Höh,wo Fürsten stehn:Liebe des Vaterlands,Liebe des freien Mannsgründet den Herrscherthronwie Fels im Meer. 3.
Heilige Flamme, glüh,glüh und erlösche niefürs Vaterland!Wir alle stehen dannmutig für einen Mann,kämpfen und bluten gernfür Thron und Reich! 4.
Handlung und Wissenschafthebe mit Mut und Kraftihr Haupt empor!Krieger- und Heldenthatfinde ihr Lorbeerblatttreu aufgehoben dortan deinem Thron! 5.
Sei, Kaiser Wilhelm, hierlang deines Volkes Zier,der Menschheit Stolz!Fühl in des Thrones Glanz,die hohe Wonne ganz,Liebling des Volks zu sein!Heil, Kaiser, dir!

Hrafnaguð
04.11.2013, 15:55
..... Und für alle hier nochmal der Text:

1.
Heil dir im Siegerkranz,Herrscher des Vaterlands!Heil, Kaiser, dir!Fühl in des Thrones Glanzdie hohe Wonne ganz,Liebling des Volks zu sein!Heil Kaiser, dir! 2.
Nicht Ross und Reisigesichern die steile Höh,wo Fürsten stehn:Liebe des Vaterlands,Liebe des freien Mannsgründet den Herrscherthronwie Fels im Meer. 3.
Heilige Flamme, glüh,glüh und erlösche niefürs Vaterland!Wir alle stehen dannmutig für einen Mann,kämpfen und bluten gernfür Thron und Reich! 4.
Handlung und Wissenschafthebe mit Mut und Kraftihr Haupt empor!Krieger- und Heldenthatfinde ihr Lorbeerblatttreu aufgehoben dortan deinem Thron! 5.
Sei, Kaiser Wilhelm, hierlang deines Volkes Zier,der Menschheit Stolz!Fühl in des Thrones Glanz,die hohe Wonne ganz,Liebling des Volks zu sein!Heil, Kaiser, dir!

Schöner Text, ersetze das "Kaiser" mit "Erich" und ich bin zufrieden.

Der Altdeutsche
04.11.2013, 16:46
Schöner Text, ersetze das "Kaiser" mit "Erich" und ich bin zufrieden.


Heil, Erich, Dir? Nö. Heil, Altdeutscher dir.......

Der Altdeutsche
04.11.2013, 16:49
Hier, Erich, ist DEINE Hymne:


Jede Nacht um halb eins wenn das Fernsehn rauscht
leg ich mich auf's Bett und mal mir aus
wie das wäre wenn ich nicht der wäre der ich bin
sonder Kanzler Kaiser König oder Königin
ich denk mir was der Kohl da kann das kann ich auch
ich würd Vivaldi hörn tagein tagaus
ich käm viel rum würd nach USA reisen
Ronnie mal wie Waldi in die Waden beißen
Das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär
das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär
Ich würd die Krone täglich wechseln würde zweimal baden
die Lottozahlen eine Woche vorher sagen
bei der Bundeswehr gäb es nur noch Hitparaden
ich würd jeden Tag im Jahr Geburtstag haben
im Fernsehn gäb es nur noch ein Programm
Robert Lempke vierundzwanzig Stunden lang
ich hätte zweihundert Schlösser und wär nie mehr pleite
ich wär Rio der Erste Sissy die Zweite
Das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär
das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär
Die Socken und die Autos dürften nicht mehr stinken
ich würd jeden Morgen erstmal ein Glas Schampus trinken
ich wär schicker als der Schmidt und dicker als der Strauß
und meine Platten kämen ganz groß raus
Reinhard Mey wäre des Königs Barde
Paola und Kurt Felix wären Schweizer Garde
vorher würd ich gerne wissen ob sie Spaß verstehn
sie müssten 48 Stunden ihre Show ansehn
Das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär
das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär
Das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär

Margok
04.11.2013, 18:09
http://koenigreichdeutschland.de/de/aktuelles.html
Was haltet ihr davon?
Bescheuert.
Deutschland braucht keinen König.

Sander
04.11.2013, 18:10
Heil dir im Siegerkranz!
Kartoffeln mit Heringsschwanz.
Heil Kaiser dir!
Friss in des Thrones Glanz
Die fette Weihnachtsgans
Uns bleibt der Heringssschwanz
In Packpapier.

:bäh:

Alter Stubentiger
04.11.2013, 18:16
Haben wir nicht schon einen König im HPF? Reicht.

-jmw-
04.11.2013, 18:17
http://koenigreichdeutschland.de/de/aktuelles.html
Was haltet ihr davon?
Nicht, denn das ist keine Monarchie, sondern ein Witz mit "Volkssouveränität" und "Bürgern" und "Demokratie" usw. usw.

Hrafnaguð
04.11.2013, 18:27
Hier, Erich, ist DEINE Hymne:


Jede Nacht um halb eins wenn das Fernsehn rauscht
leg ich mich auf's Bett und mal mir aus
wie das wäre wenn ich nicht der wäre der ich bin
sonder Kanzler Kaiser König oder Königin
ich denk mir was der Kohl da kann das kann ich auch
ich würd Vivaldi hörn tagein tagaus
ich käm viel rum würd nach USA reisen
Ronnie mal wie Waldi in die Waden beißen
Das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär
das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär
Ich würd die Krone täglich wechseln würde zweimal baden
die Lottozahlen eine Woche vorher sagen
bei der Bundeswehr gäb es nur noch Hitparaden
ich würd jeden Tag im Jahr Geburtstag haben
im Fernsehn gäb es nur noch ein Programm
Robert Lempke vierundzwanzig Stunden lang
ich hätte zweihundert Schlösser und wär nie mehr pleite
ich wär Rio der Erste Sissy die Zweite
Das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär
das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär
Die Socken und die Autos dürften nicht mehr stinken
ich würd jeden Morgen erstmal ein Glas Schampus trinken
ich wär schicker als der Schmidt und dicker als der Strauß
und meine Platten kämen ganz groß raus
Reinhard Mey wäre des Königs Barde
Paola und Kurt Felix wären Schweizer Garde
vorher würd ich gerne wissen ob sie Spaß verstehn
sie müssten 48 Stunden ihre Show ansehn
Das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär
das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär
Das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär

Du willst mir die Hymne einer Schwuchtel unterjubeln?
Truppen, sammelt euch, zum Angriff, vorwärrrts!

http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2010/08/PM_NapPrussianInf1813-15a.jpg

Der Altdeutsche
04.11.2013, 18:30
Du willst mir die Hymne einer Schwuchtel unterjubeln?
Truppen, sammelt euch, zum Angriff, vorwärrrts!

http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2010/08/PM_NapPrussianInf1813-15a.jpg



Verzeiht untertänigst, eure königliche Hoheit.

Hrafnaguð
04.11.2013, 18:33
Verzeiht untertänigst, eure königliche Hoheit.

Verzeihung mit verschärftem Großmut gewährt!
:anbeten:

Der Altdeutsche
04.11.2013, 18:36
Verzeihung mit verschärftem Großmut gewährt!
:anbeten:


Verbeuge mich demütigst vor Ihnen, Majestät.....

Stechlin
04.11.2013, 18:36
http://koenigreichdeutschland.de/de/aktuelles.html
Was haltet ihr davon?

Das wäre unserer eigenen Geschichte nicht gerecht, weil Deutschland historisch (1871) ein Fürstenbund war. Ein König von Deutschland würde erstens das Problem aufwerfen, wer das Königtum bekleiden solle, und zweitens ob die ehemaligen Fürsten, Kurfürsten und Könige ihrer eigenen Quasi-Entthroniesierung zustimmen würden. Verfassungsrechtlich wäre das gar nicht möglich.

Möglich und wünschenswert wäre eigentlich nur ein Bundesrat mit einem Hohenzollern als Präsidium, dem wir dann wieder den Titel Deutscher Kaiser geben.

D-Moll
04.11.2013, 18:40
Der Vasallenstaat BRD hat ihn für 3 Monate hinter Gitter gebracht wegen mehrmaligen Fahren ohne gültige BRD Fahrerlaubnis.

Seine Idee des Königsreichs klingt ganz gut. Mit seiner konstiuellen Monarchie Doch seine esoterischen Vorstellungen kann ich nicht zustimmen. Aber immerhin eine Alternative der von den Alliierten übergestülpte BRD Regierung

Sander
04.11.2013, 18:41
Das wäre unserer eigenen Geschichte nicht gerecht, weil Deutschland historisch (1871) ein Fürstenbund war. Ein König von Deutschland würde erstens das Problem aufwerfen, wer das Königtum bekleiden solle, und zweitens ob die ehemaligen Fürsten, Kurfürsten und Könige ihrer eigenen Quasi-Entthroniesierung zustimmen würden. Verfassungsrechtlich wäre das gar nicht möglich.

Möglich und wünschenswert wäre eigentlich nur ein Bundesrat mit einem Hohenzollern als Präsidium, dem wir dann wieder den Titel Deutscher Kaiser geben.

Voellig richtig.

Hrafnaguð
04.11.2013, 19:00
Also ein Königreich ist absolut unnötig. Ist viel Augenwischerei und teurer Pomp fürs Volk den
man für bessere Zwecke investieren kann. Zudem, abgesehen von mir, wen?
Das ganze dekadente Adelsvolk ist doch nicht zum regieren, sondern allerhöchstens für eingangs
beschriebene pompöse und teure Volksbelustigung zu gebrauchen.
Das bisherige System ist auf jeden Fall zu ersetzen, aber bitte nicht durch irgendeinen
monarchistischen Quatsch mit einem äußerst teuren Grüßaugust an der Spitze.
Eine bescheuerten Grüßaugust haben wir jetzt schon und wenn er auch scheiße ist, er ist
billig (im doppelten Sinne:-) und nach ein paar Jahren isser wieder weg.
Einen König der unmöglich ist, hat man ein ganzes Menschenleben an der Backe kleben.

Ach, wie wärs mit ihm? Passt doch zur Bunten Republik (dann Dt. Königreich Kunterbuntien) und der Spassgesellschaft.
König Foffi und Königin Tatjana:
http://static.twoday.net/schwabengulag/images/tatjana_und_foffi31.jpg

Das ist so knallig das ich von meinem berechtigten Anspruch auf den dt. Thron glatt
zurücktrete.
Das wird unter dem Königspaar dann die Staatsflagge:
http://www.dortmund.de/media/bilder_1/pool/___allgemein_pool/regenbogenflagge_lb.jpg

D-Moll
05.11.2013, 16:49
Merke schon. Peter Fitzek aus Wittenberg kommt hier wohl nicht so gut an?

Sander
05.11.2013, 16:50
Merke schon. Peter Fitzek aus Wittenberg kommt hier wohl nicht so gut an?

Alles, was in Verbindung mit beknackten Reichsregierungen steht und nichts mit Hohenzollern zu tun hat, kommt nicht gut an.

D-Moll
06.11.2013, 16:45
Jeder , der was Neues -(Alternative Staatsform ) in den von Juden gesteurten BRD GmbH Staat versuchen will, wird verfolgt, kriminalisiert, bestraft , eingesperrt, mundtot gemacht.

Sander
06.11.2013, 16:46
Jeder , der was Neues -Alternative Staatsform in den von Juden gesteurten BRD GmbH Staat versuchen will, wird verfolgt, kriminalisiert, bestraft , eingesperrt, mundtot gemacht.

Das ist, denke ich doch, in jedem Staat so.

D-Moll
06.11.2013, 16:48
Das ist, denke ich doch, in jedem Staat so.
Ja ein friedlicher Umsturz, war wohl l einmalig, nur bei der Wende ,durch das deutschen Volk möglich und wird es ohne Gewalt nie mehr geben.


Peter Fitzek hat auch geglaubt , das eine Umwälzung heute auch noch auf friedlichen Wege möglich ist. Gefehlt. Die Judenstaatschergen reagieren mit Gewalt.

Chandra
06.11.2013, 18:02
Bescheuert.
Deutschland braucht keinen König.

richtig, es reicht wenn die bekloppten Engländer zusätzlich diese Schmarozer feiern und ernähren ( 1974 hat Langohrfamilie einen SpitzenSteuernsatz von 83% verlangt)

Gärtner
06.11.2013, 18:28
http://koenigreichdeutschland.de/de/aktuelles.html
Was haltet ihr davon?

Ist in Deutschland ohne historische Wurzeln. Das wäre eine akademische Kopfgeburt. Und wer soll's denn machen? Die Hohenzollern? Die Welfen?

OneDownOne2Go
06.11.2013, 18:38
Das ist ehrlich witzig. Problematisch ist höchstens, dass das wohl nicht als Spaß gedacht ist...

-jmw-
06.11.2013, 18:49
Der, der sich erfolgreich die Krone aufsetzt, ist auch berechtigt, sie zu tragen.

Schreibt de Maistre:


Sie setzen sich ein, und das ist das größte Zeichen ihrer Rechtmäßigkeit. Sie steigen von selbst empor, ohne Gewalt von der einen Seite und ohne ausdrückliche Verhandlung von der anderen. Hier herrscht eine gewisse großartige Ruhe, die nicht leicht zu beschreiben ist. Rechtmäßige Usurpation - das schiene mir der treffendste Ausdruck (wäre er nicht zu kühn), um diese Art von Ursprung zu bezeichnen, dem die Zeit dann bald ihre Weihe erteilt.

Dem hierzufaden diskutierten Herrn folgt niemand, also ist er auch nicht der richtige für den Job!

Sander
06.11.2013, 19:12
Ja ein friedlicher Umsturz, war wohl l einmalig, nur bei der Wende ,durch das deutschen Volk möglich und wird es ohne Gewalt nie mehr geben.


Peter Fitzek hat auch geglaubt , das eine Umwälzung heute auch noch auf friedlichen Wege möglich ist. Gefehlt. Die Judenstaatschergen reagieren mit Gewalt.

Friedlich kannst du sowas tatsaechlich in die Tonne schmeissen, es sei denn, irgendwelche Hintermaenner wollen es so.

Dolohov
06.11.2013, 21:58
Mir geht es aber um das Königreich ohne Merkel, Zinsen und Steuern wie bei Fitzek

http://koenigreichdeutschland.de/de/aktuelles.html

Der gleiche Quatsch wie die Reichsbürger...

D-Moll
09.11.2013, 17:15
Der gleiche Quatsch wie die Reichsbürger...
ja und? Was hast du gegen Reichsbürger.
Da wir keinen Friedensvertrag haben und noch im Waffenstillstand mit den Allierten stehen, sind wir alle Reichsbürger. Den Scheiß BRD Ausweis braucht man leider auch , um zu hier im übergestülpten Judenstaat zu überleben. Bei Fahrerlaubnis, Auto , Wohungsanmeldung, Arbeitsamt usw.

Dolohov
09.11.2013, 21:44
ja und? Was hast du gegen Reichsbürger.
Da wir keinen Friedensvertrag haben und noch im Waffenstillstand mit den Allierten stehen, sind wir alle Reichsbürger. Den Scheiß BRD Ausweis braucht man leider auch , um zu hier im übergestülpten Judenstaat zu überleben. Bei Fahrerlaubnis, Auto , Wohungsanmeldung, Arbeitsamt usw.

Sie sind geistesabwesend und verlieren sich in einer Art Parallelwelt. Das ist nicht dienlich für die jetzigen Zwecke, sie verpulvern ihr Können, anstatt es zweckgebunden einzubringen.

D-Moll
22.11.2013, 19:17
Friedlich kannst du sowas tatsaechlich in die Tonne schmeissen, es sei denn, irgendwelche Hintermaenner wollen es so.

Stimmt wohl leider. Die Wende war eine einmalige Sache mit viel Glück.

Und weiter geht es von den Judendiktaturstaat gegen Peter Fitzek. Erst Gefängnis wegen Fahren ohne Führerschein jetzt 900 000 Strafe wegen der Königlichen Reichsbank.

Rolf1973
22.11.2013, 19:25
Ist in Deutschland ohne historische Wurzeln. Das wäre eine akademische Kopfgeburt. Und wer soll's denn machen? Die Hohenzollern? Die Welfen?Nein, Königreich, sowas aber auch. Wir sollten wieder in primitiven Hütten wohnen, jeder Clan für sich. Und wenn Hugo von den Schmidts seine Nase ins Gebiet der Fischers steckt, gibts die Axt auf die Nuss! Äh ja, irgendwie so oder so ähnlich halt.

Sander
22.11.2013, 20:27
Ist in Deutschland ohne historische Wurzeln. Das wäre eine akademische Kopfgeburt. Und wer soll's denn machen? Die Hohenzollern? Die Welfen?

Nur Kaisertum ist in Deutschland historisch korrekt, davon gab es insgesamt schon drei. Ansetzen muesste man da wohl bei den Hohenzollern, wobei das letztlich das Volk entscheiden sollte.
Wer ueberhaupt nur anfaengt das Programm einer dieser zig Pseudokoenigreiche/kaisertuemer zu lesen, muss verrueckt sein.

D-Moll
24.11.2013, 17:38
Ist in Deutschland ohne historische Wurzeln. Das wäre eine akademische Kopfgeburt. Und wer soll's denn machen? Die Hohenzollern? Die Welfen?

Besser wäre natürlich da Deutsche Reich und eine entsprechende Regierung wieder herzustellen Deutschlandweit , doch wissen die Alliertenknechte BRD dies zu verhindern.

Gärtner
24.11.2013, 18:17
Besser wäre natürlich da Deutsche Reich und eine entsprechende Regierung wieder herzustellen Deutschlandweit , doch wissen die Alliertenknechte BRD dies zu verhindern.

Meinst du ein "Deutsches Reich" nur als Name oder auch mitsamt einer monarchischen Verfassung?

D-Moll
24.11.2013, 18:22
Meinst du ein "Deutsches Reich" nur als Name oder auch mitsamt einer monarchischen Verfassung?
Wie vor dem 2 WK. Es besteht nach wie vor. Es gab nie einen Friedensvertrag . Wir das DAS DEUTSCHE REICH stehen nach wie vor im Waffenstillstand mit den Allierten , die uns besetzt haben. Die Russen sind weg ,haben aber noch Land im Osten von uns, aber alle andern noch unsere Feinde.

Und zu Fitzeck. Er hätte die BRD da nicht mit den reichsdeutschen Autokennzeichen und Führerschein provozieren sollen, nun ist er angreifbar und kriminalisiert. Das war einfach Torrheit.

Gärtner
24.11.2013, 18:25
Wie vor dem 2 WK. Es besteht nach wie vor. Es gab nie einen Friedensvertrag . Wir das DAS DEUTSCHE REICH stehen nach wie vor im Waffenstillstand mit den Allierten , die uns besetzt haben. Die Russen sind weg , aber alle andern noch unsere Feinde.

Naja, die Wiederherstellung des Führerprinzips einschließlich der dafür notwendigen NSDAP dürfte ein eher unwahrscheinliches Szenario sein.

Mir würde allerdings schon ein selbstbewußteres Auftreten der Politiker in Berlin ausreichen, vor allem gegenüber den USA. Derzeit herrscht da blankes Vasallentum.

D-Moll
24.11.2013, 18:30
Naja, die Wiederherstellung des Führerprinzips einschließlich der dafür notwendigen NSDAP dürfte ein eher unwahrscheinliches Szenario sein.

Mir würde allerdings schon ein selbstbewußteres Auftreten der Politiker in Berlin ausreichen, vor allem gegenüber den USA. Derzeit herrscht da blankes Vasallentum.
Die NSDAP ist wohl Geschichte ,es sei den die Reichsdeutschen Flugscheiben kommen doch noch. Nein man kann ja eine völlig neue Reichregierung wie eben Fitzek gegründet hat installieren.
Dazu müsste die BRD und Usrael aber erst mal fallen Bankrott gehen.

Gärtner
24.11.2013, 18:32
Die NSDAP ist wohl Geschichte ,es sei den die Reichsdeutschen Flugscheiben kommen doch noch. Nein man kann ja eine völlig neue Reichregierung wie eben Fitzek gegründet hat installieren.

Nur, daß der Mann halt nicht ernstzunehmen ist. Der hat in der Bevölkerung überhaupt keine Basis.

D-Moll
24.11.2013, 18:35
Nur, daß der Mann halt nicht ernstzunehmen ist. Der hat in der Bevölkerung überhaupt keine Basis.
Warum nicht? Klug genug ist er aber und charismatisch. Nur die Angst vor den BRD Knechten läßt die Bevölkerung zurückschrecken sich ihm anzuschließen. Mir ist seine estoterische Seite allerdings zu fremd.

Gärtner
24.11.2013, 18:39
Warum nicht? Klug genug ist er aber und charismatisch. Nur die Angst vor den BRD Knechten läßt die Bevölkerung zurückschrecken sich ihm anzuschließen. Mir ist seine estoterische Seite allerdings zu fremd.

Ja, eben, das genau meine ich. Das ist doch für Kritiker aller Art eine Steilvorlage.

D-Moll
24.11.2013, 18:42
Ja, eben, das genau meine ich. Das ist doch für Kritiker aller Art eine Steilvorlage.
Ja und von wem denkst du kann die Wende kommen?

Von der europäischen Rechte eventuell. Das heißt von den starken ausländischen Rechten Parteien.