PDA

Vollständige Version anzeigen : Iranischer Mullah-Bomber



Gärtner
26.10.2005, 12:21
Natürlich will der Iran die Atomenergie nur friedlich nutzen. Klar. Was sonst. Bei den Energieproblemen, die das Land hat.

Nur sollten sie im Iran ihrem Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad noch einen fitten PR-Berater an die Seite stellen. Denn der neigt dazu, ganz einfach die Wahrheit zu sagen.


In einer Rede auf einer Konferenz mit dem Titel „Die Welt ohne Zionismus“ sagte er am Mittwoch in Teheran: „Wie es der Imam (Ayatollah Khomeini) gesagt hat, Israel muss von der Landkarte radiert werden“.
Quelle (http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20763)

Und in fünf oder zehn Jahren werden sich die Leute darüber wundern, daß man derlei Reden von heute nicht ernst genommen hat. Es soll ja immer noch solche geben, die sich wundern, daß in Mein Kampf auch schon alles zu lesen stand und es keiner ernst genommen hat...

MarekD
26.10.2005, 12:51
By the way: Ist der iranische Präsident ein Agent von George W. Bush? Er arbeitet ihm ja gut in die Hand.

Gärtner
26.10.2005, 12:53
Ja, man könnte meinen, der Mann wäre direkt einem Neocon-think-tank entsprungen...

MarekD
26.10.2005, 12:55
Bestätigt meine Auffassung, daß das Mullah-Regime in Wahrheit mit den Amis zusammen arbeitet.

Odin
26.10.2005, 13:29
Merkwürdig, böse Zungen behaupten, israel wollte seine Nachbarn von der Landkarte ausradieren. Obwohl die Staaten dann ja trotzdem noch existierten.

Apollon7
26.10.2005, 14:03
Gut, daß Israel eine Atommacht ist.

Roberto Blanko
26.10.2005, 14:05
Gut, daß Israel eine Atommacht ist.

Was ist daran gut?

Gruß
Roberto

sunbeam
26.10.2005, 14:35
Natürlich will der Iran die Atomenergie nur friedlich nutzen. Klar. Was sonst. Bei den Energieproblemen, die das Land hat.

Nur sollten sie im Iran ihrem Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad noch einen fitten PR-Berater an die Seite stellen. Denn der neigt dazu, ganz einfach die Wahrheit zu sagen.


In einer Rede auf einer Konferenz mit dem Titel „Die Welt ohne Zionismus“ sagte er am Mittwoch in Teheran: „Wie es der Imam (Ayatollah Khomeini) gesagt hat, Israel muss von der Landkarte radiert werden“.
Quelle (http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20763)

Und in fünf oder zehn Jahren werden sich die Leute darüber wundern, daß man derlei Reden von heute nicht ernst genommen hat. Es soll ja immer noch solche geben, die sich wundern, daß in Mein Kampf auch schon alles zu lesen stand und es keiner ernst genommen hat...

Und genau aus diesem Grund muß die Weltgemeinschaft einschreiten oder die USA den Iran großflächig von der Landkarte bomben!

BUSH, ich zähle auf sie!!!!

Apollon7
26.10.2005, 14:36
Was ist daran gut?

Gruß
Roberto

Sie sind dadurch besser vor solchen o.g. Idioten geschützt.

Gärtner
26.10.2005, 15:23
Merkwürdig, böse Zungen behaupten, israel wollte seine Nachbarn von der Landkarte ausradieren.
"Böse" Zungen? Eher braune Zungen, die auch noch an die Protokolle der Weisen von Zion glauben.

:lol:

Apollon7
26.10.2005, 18:28
Natürlich will der Iran die Atomenergie nur friedlich nutzen. Klar. Was sonst. Bei den Energieproblemen, die das Land hat.

Nur sollten sie im Iran ihrem Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad noch einen fitten PR-Berater an die Seite stellen. Denn der neigt dazu, ganz einfach die Wahrheit zu sagen.


In einer Rede auf einer Konferenz mit dem Titel „Die Welt ohne Zionismus“ sagte er am Mittwoch in Teheran: „Wie es der Imam (Ayatollah Khomeini) gesagt hat, Israel muss von der Landkarte radiert werden“.
Quelle (http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20763)

Und in fünf oder zehn Jahren werden sich die Leute darüber wundern, daß man derlei Reden von heute nicht ernst genommen hat. Es soll ja immer noch solche geben, die sich wundern, daß in Mein Kampf auch schon alles zu lesen stand und es keiner ernst genommen hat...

Guter Beitrag, auch wenn er teilweise "nur" abgeschrieben ist.

sunbeam
26.10.2005, 18:57
Guter Beitrag, auch wenn er teilweise "nur" abgeschrieben ist.

Dennoch, ich denke der Gelehrte hat recht wenn er eine Verbindung von Mein Kampf und den Ausagen des iran. Präsidenten zieht, wir werden noch Zeiten erleben in denen wir uns fragen, warum wir die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben!

Apollon7
26.10.2005, 19:10
Dennoch, ich denke der Gelehrte hat recht wenn er eine Verbindung von Mein Kampf und den Ausagen des iran. Präsidenten zieht, wir werden noch Zeiten erleben in denen wir uns fragen, warum wir die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben!

Die "Mein Kampf - Passage" stammt von Statler & Waldorf (Link (http://www.statler-and-waldorf.de/?p=919)).

Aber vielleicht ist der Gelehrte --> Statler?

Gärtner
26.10.2005, 21:29
Ein stets lesenswertes Blog. :]

sunbeam
26.10.2005, 21:33
Die "Mein Kampf - Passage" stammt von Statler & Waldorf (Link (http://www.statler-and-waldorf.de/?p=919)).

Aber vielleicht ist der Gelehrte --> Statler?

Auch wenn man das nun wieder ins Lächerliche zieht, ganz von der Hand zu weisen ist der Vergleich nicht!

Gärtner
26.10.2005, 21:53
Naja, ich bin allerdings kein Neocon. :)

Nichtraucher
26.10.2005, 21:55
Was ist daran gut?

Gruß
Roberto

Gut daran, dass Israel eine Atommacht ist, ist, dass dieses Faktum die Existenz Israels garantiert. Israel sollte der einzige Staat im Nahen und Mittleren Osten sein, der über Atomwaffen verfügt.

Baxter
26.10.2005, 23:58
Was schlagen sie vor Gelehrter.?

Nachdem die Welt von den Iranern angelogen wurde...wir Bauen nur für Friedliche Zwecke Atommeiler.

Ich bekomme das beklemmende Gefühl.. wie die Amerikaner in den 50 igern.
Morgen hol ich meine Schaufel und fang schon mal an zu graben ( im Garten )
ein paar Sack Zement für einen Bunker kauf ich auch gleich.

Beklemmendes Gefühl.

mfg
Baxter

SAMURAI
28.10.2005, 17:37
Natürlich will der Iran die Atomenergie nur friedlich nutzen. Klar. Was sonst. Bei den Energieproblemen, die das Land hat.

Nur sollten sie im Iran ihrem Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad noch einen fitten PR-Berater an die Seite stellen. Denn der neigt dazu, ganz einfach die Wahrheit zu sagen.


In einer Rede auf einer Konferenz mit dem Titel „Die Welt ohne Zionismus“ sagte er am Mittwoch in Teheran: „Wie es der Imam (Ayatollah Khomeini) gesagt hat, Israel muss von der Landkarte radiert werden“.
Quelle (http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20763)

Und in fünf oder zehn Jahren werden sich die Leute darüber wundern, daß man derlei Reden von heute nicht ernst genommen hat. Es soll ja immer noch solche geben, die sich wundern, daß in Mein Kampf auch schon alles zu lesen stand und es keiner ernst genommen hat...

Ich habe mir die "Mühe" gemacht mein Kampf komplett in der Originalfassung zu lesen. Es finde es schon verwegen, die Propaganda-Laberei des Ahmadinedschad damit zu vergleichen.

Allerdings glaube ich, der IRAN will die Bombe. Aber wer will das verhindern ? Die Zeit ist davon gelaufen !!!!!

Selbst Israel als Fast-Anlieger kann es nicht mehr schaffen. Dafür hat das Iiranische Militär die geheimen Anlagen zu sicher vergraben und verbunkert. Auch mit Atomwaffen kann man keinen Berg wegsprengen.

Ich erinnere mal an Mount St. Helen. Wieviele tausend Megatonnen wären dafür nötig gewesen. Die Zahl wurde mal veröffentlicht.

Da war die Bombadierung des Reaktors im Irak ein Kinderspiel. Saddam ein unverbesserlicher Idiot. Das sollte man vom IRAN nicht glauben.

Also was nun ..............`? ?(