PDA

Vollständige Version anzeigen : der-countdown-fuers-ueberleben-laeuft



D-Moll
18.11.2013, 15:54
http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_66463710/ueberbevoelkerung-der-countdown-fuers-ueberleben-laeuft-.html

Unsere Welt platzt aus allen Nähten: Momentan bevölkern 6,7 Milliarden Menschen den Planeten und jährlich kommen 80 Millionen neue dazu. Wir verbrauchen Unmengen an Wasser, Nahrung und Energie, produzieren gigantische Müllberge und zerstören so unaufhaltsam unsere Umwelt. "Der Countdown fürs Überleben läuft", prophezeit der amerikanische Journalist Alan Weisman. Bald werde ein brutaler Verteilungskampf um die knappen Ressourcen entbrennen. Die Menschen, so Weisman, können den Wettlauf gegen die Zeit nur auf eine Weise gewinnen: indem sie weniger werden.

Immer mein Reden. Es gibt zu viele Menschen auf den Planeten. Vor allen der unterentwickelte Abschaum vermehrt sich wie Ratten und flutet unser reichen europäischen Länder , wo der Bevölkerungsrück stattfindet, was wie hier festgestellt ein Vorteil ist.
Doch die fremdgesteuerten Politiker holen immer mehr Armutsabschaum ist Land und will gezielt die Vermsichung. Abschaffung der Deutschen durch Zuwanderung und Multikulti.

Nur ein Wunder kann uns Deutsche noch retten. Die Reichsdeutschen Flugscheiben eventuell? Wird Neuschwabenland und andere Basen und Hohle Erde Unterwelt eingreifen?

luis_m
18.11.2013, 16:00
Ein reinigender Kampf, Krieg was auch immer wird die Probleme lösen.
Zu wessen Gunsten kann man nicht vorhersagen.

D-Moll
18.11.2013, 16:01
Hat sonst jemand eine Lösung es Probelms. Außer Nationalstaaten ohne Zuwanderungen und Geburtenkontrollen sowie Umwelt und Naturschutz schlechthin .
Krieg . Na ja.
Leider sind wir da heutzutage nicht gerade die Stärksten.
Dank immer noch Besetzung des Deutschen Reiches durch die Allierten und Judenlobby.

Algebra
18.11.2013, 16:03
Die Entwicklungsländer müssen ihre Bevölkerungspolitik überdenken, bzw. erst einmal eine entwickeln.
Andernfalls gibt es irgendwann wieder einen großen Krieg um die Ressourcen.

Ich stimme dem Artikel voll zu, wir müssen weniger werden. Die Europäer sollten ihre Bevölkerungen stabil halten.

China hat es vorgemacht, mit der Einkind-Politik. Die Zeiten, in denen sich jeder vermehren durfte wie er will, werden irgendwann vorbei sein. Ist doch wohl absehbar.
Wieviele Menschen verkraftet dieser Planet? 50 Milliarden?

cajadeahorros
18.11.2013, 16:08
Vielleicht sollte man, statt den Iran zu nuken, die dortige Familienpolitik als verbindlich für alle Länder vorschreiben, die Entwicklungshilfe bekommen (wie man ja auch allen anderen Ländern, die Entwicklungshilfe, Militärhilfe etc. bekommen bis auf den letzten Furz alles vorschreibt.)

Kostenloser Zugang zu Verhütungsmitteln, kostenlose Sterilisation für jeden, der sie wünscht sowie eine (sehr zurückhaltende) Informationspolitik.

https://www.google.com/search?sa=X&hl=de&q=iran+fruchtbarkeitsrate&stick=H4sIAAAAAAAAAGOovnz8BQMDgzsHjxKHfq6-gXFxRoGWZXaylX5OfnJiSWZ-nn5xCZAuLslMTsyJL0pNBwpZpaUWlWTmZJZUxhcllqTGl-cX5aTEJyXmZe9-mLdg_TbLOSs-eaS5zfXqcC24UAsAI0uDbmQAAAA&ei=bCuKUprcE6jd4QSw6oDoDw&ved=0CLUBELcfMBQ&biw=1110&bih=728

Mehr benötigt es nicht. Und natürlich eine gewisse Bildung und einen gewissen Wohlstand, zwei Dinge, die, wie ein Gebärfanatiker (in Sachen China) säuerlich feststellen mußte, "die besten Verhütungsmittel" sind.

Na gut, aber unter internationalem Druck beginnen ja auch die Chinesen, die 1-Kind-Politik NOCH weiter zu lockern (sie galt ja bspw. nie für "nationale Minderheiten" wie die ach so geknechteten Uiguren oder Tibeter). Das Ende ist nah. Aber ich werde zum Glück, statistisch gesehen, irgenwann vor Erreichen der 10 Milliarden-Grenze ins Gras beißen. Dann können die Grünen alleine mit ihrer reichen Kinderschar (Grüne vermehren sich, von Ausnahmen abgesehen, wie die Karnickel) mit ihrem rationierten, veganen Fraß und rationiertem Wasser glücklich zwischen Windrädern herumtollen. Und sich wundern, warum sie nur noch 60 Jahre leben, obwohl sie WENIG und GESUND und FLEISCHFREI essen.

Chandra
18.11.2013, 16:14
Die Entwicklungsländer müssen ihre Bevölkerungspolitik überdenken, bzw. erst einmal eine entwickeln.
Andernfalls gibt es irgendwann wieder einen großen Krieg um die Ressourcen.

Ich stimme dem Artikel voll zu, wir müssen weniger werden. Die Europäer sollten ihre Bevölkerungen stabil halten.

China hat es vorgemacht, mit der Einkind-Politik. Die Zeiten, in denen sich jeder vermehren durfte wie er will, werden irgendwann vorbei sein. Ist doch wohl absehbar.
Wieviele Menschen verkraftet dieser Planet? 50 Milliarden?

Bin dafür das die Einkind-Politik zuerst als Studie :Dbei den in Deutschland lebenden Kopftuchdauerschwangeren durchgeführt wird :cool:

D-Moll
18.11.2013, 16:15
Am meisten vermehren sich die Neger in Afrika und im Islam ist wohl Verhütungsmittel unter Strafe gestellt. Oder?
Die vermehren sich , obwohl de ihre Kinder gar nicht ernähren können.

Also gibt es leider Gottes zu viel Abschaum auf der Erde.

Jeder Frevel gegen Gottes Schöpfung bleibt nicht ohne Strafe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tantalit
18.11.2013, 16:24
Am meisten vermehren sich die Neger in Afrika und im Islam ist wohl Verhütungsmittel unter Strafe gestellt. Oder?


Also gibt es leider Gottes zu viel Abschaum auf der Erde.

Die einzigen die sich noch schneller vermehren sind die orthodoxen weißen Juden.

Reilinger
18.11.2013, 16:24
http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_66463710/ueberbevoelkerung-der-countdown-fuers-ueberleben-laeuft-.html

Unsere Welt platzt aus allen Nähten: Momentan bevölkern 6,7 Milliarden Menschen den Planeten und jährlich kommen 80 Millionen neue dazu. Wir verbrauchen Unmengen an Wasser, Nahrung und Energie, produzieren gigantische Müllberge und zerstören so unaufhaltsam unsere Umwelt. "Der Countdown fürs Überleben läuft", prophezeit der amerikanische Journalist Alan Weisman. Bald werde ein brutaler Verteilungskampf um die knappen Ressourcen entbrennen. Die Menschen, so Weisman, können den Wettlauf gegen die Zeit nur auf eine Weise gewinnen: indem sie weniger werden.

Immer mein Reden. Es gibt zu viele Menschen auf den Planeten. Vor allen der unterentwickelte Abschaum vermehrt sich wie Ratten und flutet unser reichen europäischen Länder , wo der Bevölkerungsrück stattfindet, was wie hier festgestellt ein Vorteil ist.
Doch die fremdgesteuerten Politiker holen immer mehr Armutsabschaum ist Land und will gezielt die Vermsichung. Abschaffung der Deutschen durch Zuwanderung und Multikulti.

Nur ein Wunder kann uns Deutsche noch retten. Die Reichsdeutschen Flugscheiben eventuell? Wird Neuschwabenland und andere Basen und Hohle Erde Unterwelt eingreifen?

Sag ich auch schon seit Ewigkeiten. Der Bevölkerungsrückgang in Deutschland ist keine Katastrophe, sondern ein Segen. Eigentlich das Beste, das uns passieren kann, denn wir passen unsere Bevölkerungsdichte den natürlichen Bedingungen und knapper werdenden Ressourcen an. So wie das in der Ökologie immer funktioniert. Die Überflutung mit dem Abschaum der ganzen Welt ist die wahre Katastrophe.

D-Moll
18.11.2013, 16:40
Sag ich auch schon seit Ewigkeiten. Der Bevölkerungsrückgang in Deutschland ist keine Katastrophe, sondern ein Segen. Eigentlich das Beste, das uns passieren kann, denn wir passen unsere Bevölkerungsdichte den natürlichen Bedingungen und knapper werdenden Ressourcen an. So wie das in der Ökologie immer funktioniert. Die Überflutung mit dem Abschaum der ganzen Welt ist die wahre Katastrophe.
Richtig. Doch durch die Ausländerflutung wird die Anpassung der Deutschen durch 1Kindfamilien, an die Ressourcen wieder zunichte gemacht.

Pythia
18.11.2013, 17:38
... Nur ein Wunder kann uns Deutsche noch retten ...Völkerwanderung ist kein Wunder! Deutsche mit Kindern oder Kinderwunsch verlassen die BRD-Proleten-Diktaturhttp://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gifin der Proleten mitsamt akademischem Proletariat nur all zu gerne dem Aufruf zur Kinderlosigkeit folgen, da 2.-Auto, 3.-Jahres-Urlaub und 4.-Armani-Montur ihnen ja wichtiger sind als 1.-Kind und Zukunfts-Verantwortung, dieweil ihre Konsum-Gier die Erde versaut:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/11/2100.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Proleten-Überschuß entsorgten wir früher als Kanonenfutter in Kriegen, aber das kostete uns auch immer zu viele wertvolle Mitbürger. Also machen wir es nun mal wieder mit Völkerwanderung: Rentner ohne Rente, Kinder ohne Kindergeld, Penner ohne HartzIV, ausbildungslose Fließband-Weicheier und Erwerbs-Schlunzen bleiben zurück und entsorgen sich gegenseitig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Islamis, Neger, Zigeuner und andere Import-Proleten werden fraglos bei der kollektiven Selbst-Entsorgung kräftig helfen. Wir brauchen ja weit mehr und weit besser ausgebildete Menschen als wir nun haben für die großen Augaben der Zukunft, angefangen mit der Sanierung der armen Erde, die unsere Proleten in ihrer Konsum-Gier so fürchterlich versauen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/11/2200.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Falls Proleten bei ihrer Selbst-Entsorgung zu viel verstrahlen, erfaßt die deutsche Völkerwanderung alle zukunftsfähigen Menschen, wenn die Erde für ein paar Generationen evakuiert werden muß, damit einige mio. Menschen hier daran arbeiten die Erde wieder zu sanieren. Das werden dann für Alle nach der Ausbildunge ein paar Dienstjahre hier auf der Erde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/11/All-new.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Geht nicht? Quatsch! Wir zeigten der Welt schon 3-mal Produktivitäts-Wunder: vor 1914, als es keinem Volk der Welt besser ging als den Einwohnern Deutschlands, vor 1945 als die Nazis die höchste Kriegs-Produktivität der Welt erreichten, und dann wieder mit einem Wirtschaftswunder, das Trümerfrauen, Trümmerkinder, Krüppel und Alte ermöglicht hatten.

Hrafnaguð
19.11.2013, 16:20
Vielleicht sollte man, statt den Iran zu nuken, die dortige Familienpolitik als verbindlich für alle Länder vorschreiben, die Entwicklungshilfe bekommen (wie man ja auch allen anderen Ländern, die Entwicklungshilfe, Militärhilfe etc. bekommen bis auf den letzten Furz alles vorschreibt.)

Kostenloser Zugang zu Verhütungsmitteln, kostenlose Sterilisation für jeden, der sie wünscht sowie eine (sehr zurückhaltende) Informationspolitik.

https://www.google.com/search?sa=X&hl=de&q=iran+fruchtbarkeitsrate&stick=H4sIAAAAAAAAAGOovnz8BQMDgzsHjxKHfq6-gXFxRoGWZXaylX5OfnJiSWZ-nn5xCZAuLslMTsyJL0pNBwpZpaUWlWTmZJZUxhcllqTGl-cX5aTEJyXmZe9-mLdg_TbLOSs-eaS5zfXqcC24UAsAI0uDbmQAAAA&ei=bCuKUprcE6jd4QSw6oDoDw&ved=0CLUBELcfMBQ&biw=1110&bih=728

Mehr benötigt es nicht. Und natürlich eine gewisse Bildung und einen gewissen Wohlstand, zwei Dinge, die, wie ein Gebärfanatiker (in Sachen China) säuerlich feststellen mußte, "die besten Verhütungsmittel" sind.

Na gut, aber unter internationalem Druck beginnen ja auch die Chinesen, die 1-Kind-Politik NOCH weiter zu lockern (sie galt ja bspw. nie für "nationale Minderheiten" wie die ach so geknechteten Uiguren oder Tibeter). Das Ende ist nah. Aber ich werde zum Glück, statistisch gesehen, irgenwann vor Erreichen der 10 Milliarden-Grenze ins Gras beißen. Dann können die Grünen alleine mit ihrer reichen Kinderschar (Grüne vermehren sich, von Ausnahmen abgesehen, wie die Karnickel) mit ihrem rationierten, veganen Fraß und rationiertem Wasser glücklich zwischen Windrädern herumtollen. Und sich wundern, warum sie nur noch 60 Jahre leben, obwohl sie WENIG und GESUND und FLEISCHFREI essen.

Kostenlose Verhütungsmittel müssen aber auch begriffen werden.
Ich hab mal einen Bericht einer Entwicklungshelferin in Afrika gelesen. Da wurden zur Aidsprävention
Präservative verteilt und die Bimbos in der Benutzung geschult. Was war das Ergebnis?
Die Zahl der Neuinfektionen nahm trotzdem nicht signifikant ab.
Warum?
Nun, die Neger haben weiter ohne Präser rumgebumst. Wieso haben sie das gemacht?

Die Entwicklungshelferin fand schnell des Rätsels Lösung:

Die Neger haben sich zuhause Phallusattrappen geschnitzt und so wie es ihnen in der Schulung als Beispiel mittels Penisattrappe vorgemacht wurde, vorm Poppen die Atrappe neben dem Bett aufgestellt und den Präser über die Atrappe gezogen anstatt über den Pimmel.
Weil sie es nicht begriffen haben, die konnten die Attrappe in der Schulung nicht als Beispiel abstrahieren und folgerichtig schließen das der Präser über den Pimmel gehört, die haben gedacht das Vorgeführte wäre ein Zauber den man ihnen vorführt und den sie nur zuhause so ausführen müssten wie gezeigt, damit er vor Aids schützt.
:bongo::bongo::bongo::bongo::bongo::bongo::bongo:: bongo::bongo::bongo::bongo::bongo::bongo:

Margok
19.11.2013, 18:17
Was für einen antideutschen Drecksack haben die da befragt?

Die Deutschen sollten die sinkende Geburtenrate (http://themen.t-online.de/news/geburtenrate) positiv sehen. Anders als in Japan (http://themen.t-online.de/news/japan) gibt es hier auch viele Immigranten (http://themen.t-online.de/news/immigranten). Auf lange Sicht wird sich das Verhältnis von jungen und alten Leuten ausbalancieren.
Ich will aber keine Neger als Nachbarn.
Der Anblick dieser Affen verursacht mir Übelkeit.
Dito Kopftuchweiber und Zigaunerbanden.
Was ist denn daran zu viel verlangt, mein Vaterland für mich und mein Volk zu haben?
Was ist denn daran zu viel verlangt, auf der Straße zu verstehen, was die anderen sagen?
Was ist denn daran zu viel verlangt, die Kinder draußen spielen zu lassen, ohne sie permanent mit Argusaugen bewachen zu müssen?
Was ist denn daran zu viel verlangt, das Erbe meiner Ahnen zu bewahren?
Was ist denn daran zu viel verlangt, ohne Angst um meine Gesundheit in eine Großstadt fahren zu wollen?
Und diese Liste ließe sich noch lange fortführen.
Volk erwache, bevor es zu spät ist!

Menetekel
19.11.2013, 18:28
Gibt es denn auch irgendwo eine Studie oder Aufstellung, wieviele Menschen jährlich den Löffel abgeben?
Würde mich mal interessieren. Immer bombardiert man uns mit den erschreckenden Zahlen der "Zunahme".

elas
19.11.2013, 18:42
Was für einen antideutschen Drecksack haben die da befragt?

Ich will aber keine Neger als Nachbarn.
Der Anblick dieser Affen verursacht mir Übelkeit.
Dito Kopftuchweiber und Zigaunerbanden.
Was ist denn daran zu viel verlangt, mein Vaterland für mich und mein Volk zu haben?
Was ist denn daran zu viel verlangt, auf der Straße zu verstehen, was die anderen sagen?
Was ist denn daran zu viel verlangt, die Kinder draußen spielen zu lassen, ohne sie permanent mit Argusaugen bewachen zu müssen?
Was ist denn daran zu viel verlangt, das Erbe meiner Ahnen zu bewahren?
Was ist denn daran zu viel verlangt, ohne Angst um meine Gesundheit in eine Großstadt fahren zu wollen?
Und diese Liste ließe sich noch lange fortführen.
Volk erwache, bevor es zu spät ist!

Da erwacht keiner mehr aus dem Halbdämmer der Drogen, Alkohol, Medikamente und politscher PC-Berieselung!:haha:

Candymaker
19.11.2013, 18:45
http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_66463710/ueberbevoelkerung-der-countdown-fuers-ueberleben-laeuft-.html

Unsere Welt platzt aus allen Nähten: Momentan bevölkern 6,7 Milliarden Menschen den Planeten und jährlich kommen 80 Millionen neue dazu. Wir verbrauchen Unmengen an Wasser, Nahrung und Energie, produzieren gigantische Müllberge und zerstören so unaufhaltsam unsere Umwelt. "Der Countdown fürs Überleben läuft", prophezeit der amerikanische Journalist Alan Weisman. Bald werde ein brutaler Verteilungskampf um die knappen Ressourcen entbrennen. Die Menschen, so Weisman, können den Wettlauf gegen die Zeit nur auf eine Weise gewinnen: indem sie weniger werden.

Immer mein Reden. Es gibt zu viele Menschen auf den Planeten. Vor allen der unterentwickelte Abschaum vermehrt sich wie Ratten und flutet unser reichen europäischen Länder , wo der Bevölkerungsrück stattfindet, was wie hier festgestellt ein Vorteil ist.
Doch die fremdgesteuerten Politiker holen immer mehr Armutsabschaum ist Land und will gezielt die Vermsichung. Abschaffung der Deutschen durch Zuwanderung und Multikulti.

Nur ein Wunder kann uns Deutsche noch retten. Die Reichsdeutschen Flugscheiben eventuell? Wird Neuschwabenland und andere Basen und Hohle Erde Unterwelt eingreifen?

Keine Sorge, bald kommt Abhilfe!


Es wird bald eine grosse, gewaltsame Bevölkerungsreduktion auf der Welt geben, auf 500 Millionen. Das meine ich mit Abgrund, welcher China als Hauptleidendem bevorsteht.


Das Ganze wird auch nicht atomar ausgetragen, sondern mit einer ganzen Anzahl unterschiedlicher Biowaffen, welche sich nach ihrer Freisetzung noch auf Jahre hinaus in der Umwelt festsetzen und langfristig alle töten werden, die kein Gegenmittel dagegen besitzen. Dieses Gegenmittel wird wie durch ein Wunder plötzlich auftauchen, wenn man beschlossen hat, dass die Weltbevölkerung genügend stark dezimiert wurde. Die Rede ist auch von Biowaffen, die nur einen bestimmten Typus Mensch töten, zb. mongoloide Asiaten. Atomwaffen sind inzwischen was Massenvernichtung angeht recht veraltete Technologie. Ausserdem reicht die Anzahl der Sprengköpfe sowieso nicht aus, um auch die Landbevölkerung zu erwischen. Ein begrenzter Atomkrieg dient nur als Anfeuerholz für den späteren Biowaffeneinsatz. Man wird im allgemeinen Chaos bis zuletzt nicht wissen, wer von den Konfliktparteien genau für die Freisetzung der Erreger verantwortlich ist. Die rasche Industrialisierung Chinas dient dazu, um möglichst viele zig Millionen in die Städte zu treiben. Nach den Biowaffenfreisetzungen, werden die verrückten Millionen-Massen allesamt versuchen aufs Land zu flüchten, wo sie den letzten Rest der Bevölkerung auch noch mit ansteckten.

Margok
19.11.2013, 18:47
Da erwacht keiner mehr aus dem Halbdämmer der Drogen, Alkohol, Medikamente und politscher PC-Berieselung!:haha:
Und weshalb?
Was spricht dagegen?:auro:

Candymaker
19.11.2013, 18:48
Jeder Frevel gegen Gottes Schöpfung bleibt nicht ohne Strafe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was weisst Du schon von Gott?!

elas
19.11.2013, 18:54
Und weshalb?
Was spricht dagegen?:auro:

Die letzte Wahl hat`s doch gezeigt......Mutti hat sich gesteigert........AfD ist auf der Strecke geblieben.
Da geht nix mehr.

Meine Hoffnung ist Marine LePen in Frankreich.....vielleicht schafft die es der EU einen reinzuwürgen dass diese Raffzähne keine Luft mehr kriegen!

iglaubnix+2fel
19.11.2013, 19:32
Sag ich auch schon seit Ewigkeiten. Der Bevölkerungsrückgang in Deutschland ist keine Katastrophe, sondern ein Segen. Eigentlich das Beste, das uns passieren kann, denn wir passen unsere Bevölkerungsdichte den natürlichen Bedingungen und knapper werdenden Ressourcen an. So wie das in der Ökologie immer funktioniert.
Die Überflutung mit dem Abschaum der ganzen Welt ist die wahre Katastrophe.

:gp::gp::gp::gp::gp::gp::gp::gp::gp::gp::gp::gp::g p::gp::gp::gp:


Die Überflutung mit dem Abschaum:? der ganzen Welt ist die wahre Katastrophe.

Nanana! :beten: Selbst die Überflutung mit Gutmenschen ist eine wahre Katastrophe.