PDA

Vollständige Version anzeigen : Zigaretten und Einfuhrmengen 2014, Trauer für die Raucher!



Hans Huckebein
21.11.2013, 20:32
Bisher durfte man noch 4 stangen Zigaretten aus Polen in Deutschland einführen, nächstes jahr ist schluss mit lustig!
Ab 2014 dürfen es nur noch 300 Zigaretten sein, 1 1/2 stangen;

Die großzügigkeit hat ein ende, wenn es um entgangene steuergelder geht...EU ist ja ganz schön, aber wenn der bürger auch noch einen vorteil davon hat, wird das ganze beendet.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CC8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.zoll.de%2FDE%2FPrivatpersonen %2FReisen%2FReisen-innerhalb-der-EU%2FSteuern%2FGenussmittel%2Fgenussmittel_node.ht ml&ei=TmiOUqiDFIKVtQaRxoCoCQ&usg=AFQjCNFAF34KKJsPPQ8cryZqLLDn2eZP1Q&bvm=bv.56988011,d.Yms&cad=rja

Margok
21.11.2013, 20:53
Und gaaaaanz zufällig hat man vor ein paar Monaten die Tabaksteuer erhöht.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.:crazy:

Hans Huckebein
21.11.2013, 20:53
In der presse ist das noch nicht groß aufgetaucht, oder wartet man auf die steuersünder ab dem 1. januar 2014 die das nicht gewusst haben?
Zuzutrauen wäre es!

latrop
21.11.2013, 20:56
Gut, dass ich davon weg bin.

Margok
21.11.2013, 20:58
Gut, dass ich davon weg bin.
Glückwunsch.
Qualmen ist gar nicht "cool", sondern einfach nur eklig und teuer.
Auf diesen Irrtum fallen nur Leute rein, die den Dreck noch nicht "genießen" durften.
Wie hast du's geschafft?

Sander
21.11.2013, 20:59
Gott sei Dank betrifft das meinen Shishatabak nicht. :dg:

latrop
21.11.2013, 21:12
Glückwunsch.
Qualmen ist gar nicht "cool", sondern einfach nur eklig und teuer.
Auf diesen Irrtum fallen nur Leute rein, die den Dreck noch nicht "genießen" durften.
Wie hast du's geschafft?

Erstaunlicherweise ganz einfach für mich.
Aufgehört von heute auf morgen. Und dann eisern geblieben.

Kuddel
21.11.2013, 21:14
Bisher durfte man noch 4 stangen Zigaretten aus Polen in Deutschland einführen, nächstes jahr ist schluss mit lustig!
Ab 2014 dürfen es nur noch 300 Zigaretten sein, 1 1/2 stangen;

Die großzügigkeit hat ein ende, wenn es um entgangene steuergelder geht...EU ist ja ganz schön, aber wenn der bürger auch noch einen vorteil davon hat, wird das ganze beendet.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CC8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.zoll.de%2FDE%2FPrivatpersonen %2FReisen%2FReisen-innerhalb-der-EU%2FSteuern%2FGenussmittel%2Fgenussmittel_node.ht ml&ei=TmiOUqiDFIKVtQaRxoCoCQ&usg=AFQjCNFAF34KKJsPPQ8cryZqLLDn2eZP1Q&bvm=bv.56988011,d.Yms&cad=rja

Genau das ist der Punkt.

Margok
21.11.2013, 21:16
Erstaunlicherweise ganz einfach für mich.
Aufgehört von heute auf morgen. Und dann eisern geblieben.
Danke.
Kommt bei mir vielleicht auch noch.
Hoffe ich zumindest.

latrop
21.11.2013, 21:19
danke.
Kommt bei mir vielleicht auch noch.
Hoffe ich zumindest.

pn.......

Rumburak
21.11.2013, 21:20
Wen interessiert das schon? Es gibt doch keine Kontrollen mehr, beziehungsweise nur noch ganz selten.

Hans Huckebein
21.11.2013, 21:26
Genau das ist der Punkt.

So sehe ich das auch! Der bürger soll ja in die EU kassen zahlen und wenn einige länder einen vorteil zum sparen anbieten, geht es gar nicht;
Diese EU Bande will nur unser geld!
Wir brauchen weder offene grenzen, noch eine einheitswährung...das wurde alles über den kopf der bürger beschlossen;

Kuddel
21.11.2013, 21:30
So sehe ich das auch! Der bürger soll ja in die EU kassen zahlen und wenn einige länder einen vorteil zum sparen anbieten, geht es gar nicht;
Diese EU Bande will nur unser geld!
Wir brauchen weder offene grenzen, noch eine einheitswärung...das wurde alles über den kopf der bürger beschlossen;

Gleichzeitig beschweren die sich, daß unsere Exporte, trotz höherer Preise, zu hoch sind. Was ein grandioser Schwachsinn.

Wahrscheinlich werden demnächst die Zigarettenpreise genormt. Was den Polen aber auch nichts nutzt: sie werden sie dann nicht mehr los und alle kaufen deutsche Zigaretten.

Nein, Politiker können keine Betonköpfe sein. Beton ist inteligenter.

Hans Huckebein
21.11.2013, 21:31
Wen interessiert das schon? Es gibt doch keine Kontrollen mehr, beziehungsweise nur noch ganz selten.

Das wird sich aber anfang 2014 gewaltigt ändern,.....ach, sie haben es noch nicht gewusst?
Die stehen doch schon auf der spur;....und schon fließen die bussgelder.

Rumburak
21.11.2013, 21:40
Das wird sich aber anfang 2014 gewaltigt ändern,.....ach, sie haben es noch nicht gewusst?
Die stehen doch schon auf der spur;....und schon fließen die bussgelder.

Wahrscheinlich. Zigeuner und anderes Gesindel werden durchgewunken und der Deutsche kontrolliert.

AnastasiaNatalja
22.11.2013, 21:33
Was soll das ? Erst sollen Mentholzigaretten verboten werden und jetzt auch noch das.. :basta::hd: