PDA

Vollständige Version anzeigen : Und morgen das ganze Deutschtum



Corpus Delicti
21.11.2013, 22:51
http://i40.tinypic.com/2qsa2pe.jpg

Wie man mit Angst Politik macht

In den USA und in Europa - überall werden die Sicherheitsgesetze verschärft. Die Erfassungsnetze werden dichter, die beobachtungsfreien Zonen kleiner: Jeder Einzelne muss es sich gefallen lassen, dass er "zur Sicherheit" überwacht, belauscht und ausgespäht wird. Computer werden im Geheimen durchsucht, Menschen vorbeugend gefangen gehalten - oft sogar gefoltert. Der Bürger wird nicht mehr als unverdächtig, sondern als potenziell verdächtig betrachtet.

--------

Nur ist der Titel des Buches irreführend.Er bezieht sich darauf, das unsere Politiker die Terroristen sind, die die Bevölkerung mit ihren Gesetzen terrorisieren.Doch nach den ersten Sätzen des Buches, wird schnell klar worauf das Buch es abgesehen hat.Es bezieht sich darauf, das die islamischen Terroristen die Verantwortung dafür tragen, das die demokratischen Staaten ihre Rechtsstaatlichkeit aufgeben und ihre eigene Bevölkerung unterdrücken.Natürlich aus Sicherheitsgründen.Jetzt wird mit islamisten gerechtfertigt, das die demokratischen Staaten die eigene Bevölkerung unterdrückt.

Das ist ja mal ein ganz netter Trick.Die Islamischen Terroristen sind Schuld, das wir von unseren Regierungen unterdrückt werden und unseren Rechten beraubt werden.Der Nahe Osten ist es jetzt, der den Westen terrorisiert und deswegen muss der Westen jetzt seine eigene Bevölkerung unterdrücken.

Aber es geht noch weiter, das Beste kommt noch.Bereits im Vorwort wird behauptet, das Bismarck ein Attentat auf Kaiser Wilhelm den ersten benutzt hatte, um die Liberalen in Deutschland zu beseitigen.

Na das ist ja mal eine geile Nummer.Nur um es mal klar zu verdeutlichen.Bismarck, der Gründer von Deutschland ist jetzt der Terrorist und die Liberalen, die Deutschland abschaffen wollen, sind die Guten.Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.

Weshalb hatte Bismark denn die SPD für 10 Jahre Verboten ? Die SPD war schon seit ihrer Gründung dafür bekannt, Geschichtsfälschung zu betreiben und wurde deswegen verboten.Jetzt sind Bimark, der Kaiser und die gesammte Monarchie die Terroristen und die SPD, eine von Juden und Marxisten gegründete Partei die in Wahrheit ein kriminelles Terrornetzwerk ist, sind die Gerechten.Sie haben es geschafft, die Monarchie zu beseitigen.

Jetzt wird versucht das Verbrechertum nicht nur über die Nationalsozialisten, sondern über das gesammte Deutschtum zu verbreiten.

Wer sich das Buch kaufen möchte, es ist für drei Euro beim Kopp Verlag erhältlich.

Kuddel
21.11.2013, 22:56
http://i40.tinypic.com/2qsa2pe.jpg

Wie man mit Angst Politik macht

In den USA und in Europa - überall werden die Sicherheitsgesetze verschärft. Die Erfassungsnetze werden dichter, die beobachtungsfreien Zonen kleiner: Jeder Einzelne muss es sich gefallen lassen, dass er "zur Sicherheit" überwacht, belauscht und ausgespäht wird. Computer werden im Geheimen durchsucht, Menschen vorbeugend gefangen gehalten - oft sogar gefoltert. Der Bürger wird nicht mehr als unverdächtig, sondern als potenziell verdächtig betrachtet.

--------

Nur ist der Titel des Buches irreführend.Er bezieht sich darauf, das unsere Politiker die Terroristen sind, die die Bevölkerung mit ihren Gesetzen terrorisieren.Doch nach den ersten Sätzen des Buches, wird schnell klar worauf das Buch es abgesehen hat.Es bezieht sich darauf, das die islamischen Terroristen die Verantwortung dafür tragen, das die demokratischen Staaten ihre Rechtsstaatlichkeit aufgeben und ihre eigene Bevlkerung unterdrücken.Natürlich aus Sicherheitsgründen.Jetzt wird mit islamisten gerechtfertigt, das die Bevölkerung sich von den demokratischen Staaten unterdücken lässt.

Das ist ja mal ein ganz netter Trick.Die Islamischen Terroristen sind Schuld, das wir von unseren Regierungen unterdrückt werden und unseren Rechten beraubt werden.Der Nahe Osten ist es jetzt, der den Westen terrorisiert und deswegen muss der Westen jetzt seine eigene Bevölkerung unterdrücken.

Aber es geht noch weiter, das Beste kommt noch.Bereits im Vorwort wird behauptet, das Bismarck ein Attentat auf Kaiser Wilhelm den ersten benutzt hatte, um die Liberalen in Deutschland zu beseitigen.

Na das ist ja mal eine geile Nummer.Nur um es mal klar zu verdeutlichen.Bismarck, der Gründer von Deutschland ist jetzt der Terrorist und die Liberalen, die Deutschland abschaffen wollen, sind die Guten.Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.

Weshalb hatte Bismark denn die SPD für 10 Jahre Verboten ? Die SPD war schon seit ihrer Gründung dafür bekannt, Geschichtsfälschung zu betreiben und wurde deswegen verboten.Jetzt sind Bimark, der Kaiser und die gesammte Monarchie die Terroristen und die SPD, eine von Juden und Marxisten gegründete Partei die in Wahrheit ein kriminelles Terrornetzwerk ist, sind die Gerechten.Sie haben es geschafft, die Monarchie zu beseitigen.

Jetzt wird versucht das Verbrechertum nicht nur über die Nationalsozialisten, sondern über das gesammte Deutschtum zu verbreiten.

Wer sin das Buch kaufen möchte, es ist für drei Euro beim Kopp Verlag erhältlich.

Ist doch alles in sich logisch.

Erst holt man Islamisten mit aller Gewalt ins Land, beschimpft die Einheimischen, und dann.........


. ... erhöht man die Schnüffelei wegen eben dieser Islamisten. Man rechnet mit der Dummheit der einheimischen Bevölkerung. Die Rechnung geht auf.

willy
21.11.2013, 23:11
[...]
Wer sich das Buch kaufen möchte, es ist für drei Euro beim Kopp Verlag erhältlich.

Echt? Bei Amazon kostet der Schmökerle stolze 15 Euro. Das Netteste an der Geschichte ist, dass sie mich wegen des Idioten Prantl an eine lustige Diskussion mit Baring erinnert. Baring zickig wie eh und je, leider nur Ausschnitte:


http://www.youtube.com/watch?v=-up-YmGRq8M

Corpus Delicti
21.11.2013, 23:11
Ist doch alles in sich logisch.

Erst holt man Islamisten mit aller Gewalt ins Land, beschimpft die Einheimischen, und dann.........


. ... erhöht man die Schnüffelei wegen eben dieser Islamisten. Man rechnet mit der Dummheit der einheimischen Bevölkerung. Die Rechnung geht auf.

Leider wahr.Aber sie werden auch IHRE Rechnung noch kriegen.

Kuddel
21.11.2013, 23:13
Leider wahr.Aber sie werden auch IHRE Rechnung noch kriegen.

Das hoffe ich von ganzem Herzen. Allein, der Glaube fehlt mir. Sie haben schon zuviel zerstört.

Corpus Delicti
21.11.2013, 23:16
Echt? Bei Amazon kostet der Schmökerle stolze 15 Euro. Das netteste an der Geschichte ist, dass sich mich wegen des Idioten Prantl an eines lustige Diskussion mit Baring erinnert. Baring zickig wie eh und je, leider nur Ausschnitte:


http://www.youtube.com/watch?v=-up-YmGRq8M

Die nazis die der Prantl anspricht, sind ganz normale Deutsche.Es ist die Deutsche Bevölkerung die sie beseitigen wollen und nicht irgendwelche Nazis die es seir 45 nicht mehr gibt.Natürlich sind die Deutschen überall.

Corpus Delicti
21.11.2013, 23:19
Das hoffe ich von ganzem Herzen. Allein, der Glaube fehlt mir. Sie haben schon zuviel zerstört.

Die Geschichte lehrt uns, das keine Herrschaft ewig ist.Und wenn die Zeit gekommen ist, dann werden sie auf den Müllhaufen der Geschichte gebracht.

Kuddel
21.11.2013, 23:21
Die Geschichte lehrt uns, das keine Herrschaft ewig ist.Und wenn die Zeit gekommen ist, dann werden sie auf den Müllhaufen der Geschichte gebracht.

Die Frage ist nur, wer oder was siegen wird. Es könnte "Vom regen in die Traufe" werden. Dummheit regiert die Welt

Corpus Delicti
21.11.2013, 23:30
Die Frage ist nur, wer oder was siegen wird. Es könnte "Vom regen in die Traufe" werden. Dummheit regiert die Welt

Wie könnt es noch schlimmer kommen.

Kuddel
21.11.2013, 23:32
Wie könnt es noch schlimmer kommen.

Schau über den Teich.

Corpus Delicti
21.11.2013, 23:44
Schau über den Teich.

Sollte sich die Menschheit auslöschen, dann hat der Mensch sein Aussterben verdient.Wir wissen was die Menschheit ausgelöscht hat.Nur wird es in keinem Geschichtsbuch mehr stehen.

Kuddel
22.11.2013, 00:22
Sollte sich die Menschheit auslöschen, dann hat der Mensch sein Aussterben verdient.Wir wissen was die Menschheit ausgelöscht hat.Nur wird es in keinem Geschichtsbuch mehr stehen.

Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante. Die Menscheit vermehrt isch.

Habe ich vor langer Zeit gelesen, Jetzt begreife ich ihn.

ErhardWittek
22.11.2013, 00:30
Die nazis die der Prantl anspricht, sind ganz normale Deutsche.Es ist die Deutsche Bevölkerung die sie beseitigen wollen und nicht irgendwelche Nazis die es seir 45 nicht mehr gibt.Natürlich sind die Deutschen überall.
Der Prantl ist so einer, bei dem das Nasometer an seine äußerste Belastungsgrenze gerät.

ErhardWittek
22.11.2013, 00:35
Das hoffe ich von ganzem Herzen. Allein, der Glaube fehlt mir. Sie haben schon zuviel zerstört.
Das ist wahr. Man begegnet fast nur noch Halbintelligenzlern und Untoten, die stumpfsinnig die schwachsinnigen Phrasen nachbeten, die ihnen der Elektrojude vorgesagt hat.

Corpus Delicti
22.11.2013, 01:01
Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante. Die Menscheit vermehrt isch.

Habe ich vor langer Zeit gelesen, Jetzt begreife ich ihn.

Die Vernunft ist stets bei wenigen zu suchen.Ein Mensch ist klug.Tausend Menschen sind Idioten.Das besätigt deine Aussage.