PDA

Vollständige Version anzeigen : Pogromartige Stimmung in Leipzig-Schönefeld



Großadmiral
26.11.2013, 08:26
"Pogromartige Stimmung in Leipzig-Schönefeld

Am 25.11.2013 fand in der Gedächtniskirche in Leipzig-Schönefeld eine Informationsveranstaltung der Stadt Leipzig zur geplanten Notunterbringung von Asylsuchenden in der ehemaligen Fechner-Schule statt. Nazis und “besorgte AnwohnerInnen” sorgten für eine Eskalation der Veranstaltung..."

http://jule.linxxnet.de/index.php/2013/11/pogrom-artige-stimmung-in-leipzig-schonefeld/

Gut das Thema ist alter Wein in neuen Schläuchen, andererseits was haltet ihr davon bzw. wie würdet ihr diese Argumentation widerlegen?

Varg
26.11.2013, 08:33
"Pogromartige Stimmung in Leipzig-Schönefeld

Am 25.11.2013 fand in der Gedächtniskirche in Leipzig-Schönefeld eine Informationsveranstaltung der Stadt Leipzig zur geplanten Notunterbringung von Asylsuchenden in der ehemaligen Fechner-Schule statt. Nazis und “besorgte AnwohnerInnen” sorgten für eine Eskalation der Veranstaltung..."

http://jule.linxxnet.de/index.php/2013/11/pogrom-artige-stimmung-in-leipzig-schonefeld/

Gut das Thema ist alter Wein in neuen Schläuchen, andererseits was haltet ihr davon bzw. wie würdet ihr diese Argumentation widerlegen?

Auf die Vielzahl von Verbrechen hinweisen, die in und um den Asylantenheimen von den Asys begangen werden.
Z.B. Plauen o. Chemnitz, aber eigentlich überall, wo sich Asys einnisten...

Klopperhorst
26.11.2013, 08:37
Ihr wolltet die BRD, nun bekommt ihr den Bevölkerungsaustausch.

---

Strandwanderer
26.11.2013, 08:42
Gut das Thema ist alter Wein in neuen Schläuchen, andererseits was haltet ihr davon bzw. wie würdet ihr diese Argumentation widerlegen?


Hast du auch eine eigene Meinung dazu?

Agnostiker
26.11.2013, 08:44
Ihr wolltet die BRD, nun bekommt ihr den Bevölkerungsaustausch.

---
Immer diesen hohlen Phrasen. Ich wollte auch keine Diabetes, dennoch muss ich damit leben. Als ob man irgendwie auch nur eine Wahl hätte, aber Hauptsache mal wieder eine dumme Phrase eingeworfen.

Klopperhorst
26.11.2013, 08:46
Immer diesen hohlen Phrasen. Ich wollte auch keine Diabetes, dennoch muss ich damit leben. Als ob man irgendwie auch nur eine Wahl hätte, aber Hauptsache mal wieder eine dumme Phrase eingeworfen.

Man kann nicht BRD, Westwaren und Reisefreiheit für lau haben.
Alle Seiten haben zwei Medaillen oder umgekehrt.

Wer nach Bananen schreit muss auch Negerprügel vertragen und umgekehrt.
Kurzsichtige Denke hat die Ossis (zu denen ich selbst gehöre) 1990 ein falsches System übernehmen lassen,
das ihnen zwar Westwaren aber ansonsten den Volkstod gebracht hat.

---

Insurgent
26.11.2013, 08:48
Immer diesen hohlen Phrasen. Ich wollte auch keine Diabetes, dennoch muss ich damit leben. Als ob man irgendwie auch nur eine Wahl hätte, aber Hauptsache mal wieder eine dumme Phrase eingeworfen.

Nun ja, wo Klopperhorst Recht hat, da hat er Recht. Wer dieses ganze(!) System duldet und nichts dagegen unternimmt, der bekommt dieses System mit all seinen bösen Symptomen...

Agnostiker
26.11.2013, 08:54
Nun ja, wo Klopperhorst Recht hat, da hat er Recht. Wer dieses ganze(!) System duldet und nichts dagegen unternimmt, der bekommt dieses System mit all seinen bösen Symptomen...
Dann soll der gute nicht das Wort IHR verwenden, sondern das Wort WIR, den er duldet es genauso.
Ja ich erdulde das System, weil ich 1. keine andere Wahl habe und 2. dieses meine Heimat ist und ich mich nicht wegen eines Systems vertreiben lasse, bin doch kein Neger der feige davon läuft.

Insurgent
26.11.2013, 08:58
Dann soll der gute nicht das Wort IHR verwenden, sondern das Wort WIR, den er duldet es genauso.
Ja ich erdulde das System, weil ich 1. keine andere Wahl habe und 2. dieses meine Heimat ist und ich mich nicht wegen eines Systems vertreiben lasse, bin doch kein Neger der feige davon läuft.

Diesbzgl. muss ich Dir natürlich vollstens beipflichten...wir sitzen alle in einem (untergehenden) Boot!

Tantalit
26.11.2013, 09:02
Ihr wolltet die BRD, nun bekommt ihr den Bevölkerungsaustausch.

---

Du schreibst auch nur noch in einer Tour Scheiße.

Als wollten wir Vergewaltigungen, Kriminalität, Ausbeutung und Verelendung.

Mach doch mal selber was außer andere zu beleidigen und anzugreifen.

Die Mehrheit der Deutschen will den ganzen Mist nicht nur bei der ganzen Fehlinformation muß es jedem schwer fallen die Wahrheit auch nur noch ansatzweise zu erkennen.

PS: Fall du auch nur das kleinste vorzuweisen hast wäre jetzt die Gelegenheit.

Esreicht!
26.11.2013, 09:06
"Pogromartige Stimmung in Leipzig-Schönefeld

Am 25.11.2013 fand in der Gedächtniskirche in Leipzig-Schönefeld eine Informationsveranstaltung der Stadt Leipzig zur geplanten Notunterbringung von Asylsuchenden in der ehemaligen Fechner-Schule statt. Nazis und “besorgte AnwohnerInnen” sorgten für eine Eskalation der Veranstaltung..."

http://jule.linxxnet.de/index.php/2013/11/pogrom-artige-stimmung-in-leipzig-schonefeld/

Gut das Thema ist alter Wein in neuen Schläuchen, andererseits was haltet ihr davon bzw. wie würdet ihr diese Argumentation widerlegen?

Die eigentlichen Brandstifter sitzen in Redaktionen und Parlamenten bis runter zur Gemeindeebene, indem gegen den erklärten Mehrheitswillen der Einheimischen die BRD mit Fremdkulturen regelrecht geflutet wird!

Mal sinds Flüchtlinge, dann Facharbeiter, dann Rentenzahler usw. Mit fadenscheinigen Argumenten wird die Umvolkung rigoros fortgesetzt bis es knallt!

kd

C-Dur
26.11.2013, 09:08
Merkwuerdigerweise bekomme ich den Eindruck, als ob die NPDler keine Deutschen sind und abhauen sollten. Lieber mehr kulturfremde Menschen aufnehmen, die ja keine "Nazis" sind. Das soll irgendwie besser sein, als ansaessige, steuerzahlende, deutsch-gebuertige und deutsch sprechende NPDler als gleichberechtigte Volksgenossen zu akzeptieren.

Seltsame Gebaerden, diese deutschen Gutmenschen.:crazy:

kotzfisch
26.11.2013, 09:09
Ihr wolltet die BRD, nun bekommt ihr den Bevölkerungsaustausch.

---

Keiner, der seine 5 Sinne beeinander hat wollte das.
Zumindest die, die keine etablierten Parteien wählten-
sie sind Unschuldige und hatten dies Desaster nicht gewollt.

Klopperhorst
26.11.2013, 09:14
Keiner, der seine 5 Sinne beeinander hat wollte das.
Zumindest die, die keine etablierten Parteien wählten-
sie sind Unschuldige und hatten dies Desaster nicht gewollt.

Jeder, der seine 5 Sinne beisammen hatte, konnte das zumindest vorhersehen.
In der BRD waren ja schon Millionen Türken etc. angesiedelt. Dieses "Programm" war somit auch für den Osten wahrscheinlich.

---

Strandwanderer
26.11.2013, 09:15
Mal sinds Flüchtlinge, dann Facharbeiter, dann Rentenzahler usw. Mit fadenscheinigen Argumenten wird die Umvolkung rigoros fortgesetzt bis es knallt!


Und wenn es "knallt", wird "Nazi-Alarm" ausgelöst.

Abr das sollten wir in Kauf nehmen.

Tantalit
26.11.2013, 09:16
Merkwuerdigerweise bekomme ich den Eindruck, als ob die NPDler keine Deutschen sind und abhauen sollten. Lieber mehr kulturfremde Menschen aufnehmen, die ja keine "Nazis" sind. Das soll irgendwie besser sein, als ansaessige, steuerzahlende, deutsch-gebuertige und deutsch sprechende NPDler als gleichberechtigte Volksgenossen zu akzeptieren.

Seltsame Gebaerden, diese deutschen Gutmenschen.:crazy:

Nöh, ganz normales menschliches Verhalten das die Gutmenschen da an den Tag legen, zu anderen Zeiten hätte man Nazis einfach tot geschlagen was ich natürlich verurteilen und nicht gutheißen würde.

Zum Glück leben wir ja in einem Rechtsstaat. :rofl:

Leberecht
26.11.2013, 09:36
Ihr wolltet die BRD, nun bekommt ihr den Bevölkerungsaustausch. ---

Statt den Widerstand ostdeutscher Städte zu loben und sich daran ein Beispiel zu nehmen, wird er hier sogar mit Häme kommentiert. Unfassbar!

Klopperhorst
26.11.2013, 09:40
Statt den Widerstand ostdeutscher Städte zu loben und sich daran ein Beispiel zu nehmen, wird er hier sogar mit Häme kommentiert. Unfassbar!

Ich habe keine Häme, aber ich sage die Unsinnigkeit des Unterfangens eines sog. Widerstands voraus!
Ich war 1992 in Rostock-Lichtenhagen ein junger Mann und habe dort die "Pogrome" erlebt. Damals gab es in den Ost-Städten noch
viele deutsche Jugendliche, die soetwas im richtige Sinne durchführen konnten.
Denn es hilft hier keine "Demonstration", davon lassen sich die BRDlinge nicht beeinflussen. Was hilft, sind Brandanschläge, massive Gewaltausübung.
Erst dann werden solche Heime geschlossen/verlegt.

Die BRD hat 20 Jahre gewartet, bis sich die Demografie im Osten so weit verschlechtert hat, dass keine Jugendlichen dort für radikale Maßnahmen in der Lage
sind, d.h. nun beginnt das ursprünglich angedachte Umvolkungsprogramm auch im Osten.

---

Felix Krull
26.11.2013, 09:51
"Pogromartige Stimmung in Leipzig-Schönefeld

Am 25.11.2013 fand in der Gedächtniskirche in Leipzig-Schönefeld eine Informationsveranstaltung der Stadt Leipzig zur geplanten Notunterbringung von Asylsuchenden in der ehemaligen Fechner-Schule statt. Nazis und “besorgte AnwohnerInnen” sorgten für eine Eskalation der Veranstaltung..."

url.... /url

Gut das Thema ist alter Wein in neuen Schläuchen, andererseits was haltet ihr davon bzw. wie würdet ihr diese Argumentation widerlegen?

Gibt es einen tieferen Grund dafür, daß Du, ohne eine eigene Meinung zum Besten zu geben, direkt auf eine Seite von Linksextremisten verlinkst?

Solchen Dreck brauche ich nicht erst zu lesen, um zu wissen, welchem Tenor die Hetze dort folgt. Und anklicken werde ich solche Verlinkungen ebenfalls nicht.

Murmillo
26.11.2013, 10:45
Du schreibst auch nur noch in einer Tour Scheiße.

Als wollten wir Vergewaltigungen, Kriminalität, Ausbeutung und Verelendung.

Mach doch mal selber was außer andere zu beleidigen und anzugreifen.

Die Mehrheit der Deutschen will den ganzen Mist nicht nur bei der ganzen Fehlinformation muß es jedem schwer fallen die Wahrheit auch nur noch ansatzweise zu erkennen.

PS: Fall du auch nur das kleinste vorzuweisen hast wäre jetzt die Gelegenheit.

Nun ja, Kloppi hat aber insofern Recht, als dass 1990 alle nur die Westwaren,D-Mark,Reisefreiheit und so sahen und danach gierten.Hinter die Fassade hat doch keiner geblickt, das wollte wohl auch keiner. Das dahinter der ganze Dreck lag,und dieser Dreck nach der Wiedervereinigung auch über Ostdeutschland schwappen würde, wollte in dieser Zeit ja keiner hören.

Murmillo
26.11.2013, 10:53
"Pogromartige Stimmung in Leipzig-Schönefeld

Am 25.11.2013 fand in der Gedächtniskirche in Leipzig-Schönefeld eine Informationsveranstaltung der Stadt Leipzig zur geplanten Notunterbringung von Asylsuchenden in der ehemaligen Fechner-Schule statt. Nazis und “besorgte AnwohnerInnen” sorgten für eine Eskalation der Veranstaltung..."

http://jule.linxxnet.de/index.php/2013/11/pogrom-artige-stimmung-in-leipzig-schonefeld/

Gut das Thema ist alter Wein in neuen Schläuchen, andererseits was haltet ihr davon bzw. wie würdet ihr diese Argumentation widerlegen?

Man sollte ganz einfach die Asylverfahren beschleunigen und innerhalb weniger Wochen durchziehen und vor allem in Erwartung des Winters einen Einreisestopp verhängen.Wichtig wäre es auch, mal ein paar Regeln festzulegen, also Pass weggeschmissen- Rückflug mit dem nächsten Flieger in das Land, wo er her kam; Herkunft aus einem Land, in dem lediglich Hungersnot herrscht- gar nicht erst zum Asylverfahren zugelassen und sofortige Heimreise, etc. Für die paar wirklich Asylberechtigten, die dann übrig bleiben, braucht man keine Schulen als Unterkünfte, die lassen sich locker in Sozialwohnungen unterbringen und würden überhaupt nicht auffallen.

Tantalit
26.11.2013, 11:23
Nun ja, Kloppi hat aber insofern Recht, als dass 1990 alle nur die Westwaren,D-Mark,Reisefreiheit und so sahen und danach gierten.Hinter die Fassade hat doch keiner geblickt, das wollte wohl auch keiner. Das dahinter der ganze Dreck lag,und dieser Dreck nach der Wiedervereinigung auch über Ostdeutschland schwappen würde, wollte in dieser Zeit ja keiner hören.

Du machst jetzt den selben scheiß wie Kloppi:

Was jetzt, keiner hat hinter die Fassade geblickt oder

wollte es keiner tun?

Welcher Dreck denn, für die Ossis war der Fall der Mauer, den sie sich einzig und allein selber anrechnen können ein Neuanfang mit Reisefreiheit und dem Recht auf ein menschliches Leben, ein unbevormundetes Leben.

Welche Gier, der Wunsch nach einem Leben in Freiheit nach 40 Jahren Zwang, Bevormundung und Terror?

Die Wessis haben doch die Ossis ausgenommen wie die Weihnachtsgänse, die Ossis waren naiv das kann man ihnen aber beim besten Willen nicht vorwerfen und sie konnten sich bestimmt nicht mal im Traum vorstellen wie verkommen

die Wessis also ihre deutschen Brüder sind und wie gnadenlos sie die Ossis ausplündern, bestehlen über den Tische ziehen und verarschen würden.


Der Deutsche ist sich selbst der schlimmste Feind, langsam denke ich ist an dem Spruch mehr dran als ich immer wahrhaben wollte.


Hier wird ja auch nur rumgenölt und keiner bekommt seinen Arsch hoch, die Ossis bekommen aber noch ihren Arsch hoch wählen NPD und die Linke, die Wessis denken wenn sie die selbe Scheiße wie immer wählen wird irgendwann ein

Wunder geschehen, so bescheuert muß man erst mal sein und das auch noch nüchtern.

elas
26.11.2013, 11:36
Die eigentlichen Brandstifter sitzen in Redaktionen und Parlamenten bis runter zur Gemeindeebene, indem gegen den erklärten Mehrheitswillen der Einheimischen die BRD mit Fremdkulturen regelrecht geflutet wird!

Mal sinds Flüchtlinge, dann Facharbeiter, dann Rentenzahler usw. Mit fadenscheinigen Argumenten wird die Umvolkung rigoros fortgesetzt bis es knallt!

kd

Der genannte Personenkreis ist auch nur Erfüllungsgehilfe der Verbrecherclique in Brüssel, die uns das alles aufhalsen.

latrop
26.11.2013, 11:46
"Pogromartige Stimmung in Leipzig-Schönefeld

http://jule.linxxnet.de/index.php/2013/11/pogrom-artige-stimmung-in-leipzig-schonefeld/



Das ist ein einziger Hetzartikel gegen die Deutschen.
Die Zeitungsauflage gehörte sofort zum Altpapier entsorgt.

Was denken sich eigentlich diese Gutmenschen und Zeitungsschmierer dabei,Deutschland umzuvolken.

Chronos
26.11.2013, 11:57
Man sollte ganz einfach die Asylverfahren beschleunigen und innerhalb weniger Wochen durchziehen und vor allem in Erwartung des Winters einen Einreisestopp verhängen.Wichtig wäre es auch, mal ein paar Regeln festzulegen, also Pass weggeschmissen- Rückflug mit dem nächsten Flieger in das Land, wo er her kam; Herkunft aus einem Land, in dem lediglich Hungersnot herrscht- gar nicht erst zum Asylverfahren zugelassen und sofortige Heimreise, etc. Für die paar wirklich Asylberechtigten, die dann übrig bleiben, braucht man keine Schulen als Unterkünfte, die lassen sich locker in Sozialwohnungen unterbringen und würden überhaupt nicht auffallen.
Gedanklich richtig, aber sachlich nicht praktizierbar.

Ich habe schon so einen Fall mit im Flugzeug "entsorgten" Papieren live miterlebt.

In einem Flieger aus Hongkong hatte einer am Schalter der Passkontrolle in Frankfurt ("Non European Citizen") plötzlich keinerlei Papiere mehr, obwohl ich ihn zufällig in Hongkong in der Schlange neben mir habe mit Papieren einchecken sehen (sonst wäre der in Hongkong erst gar nicht ans Gate gekommen).

In Frankfurt war der Weg vom Gate-Ausgang bis zum Schalter der Passkontrolle so lang und die Schlange am Schalter ebenfalls, dass - als der Bursche drankam - der Flieger (es war Cathay Pacific) längst schon wieder auf dem Weiterflug nach Manchester war.

Pass weg, Ticket weg, Boarding Pass weg. So, und nun versuch mal, den einer Fluglinie wieder aufs Auge zu drücken. Jede Fluglinie wird sich weigern, da mangels Beweisen kein Anspruch besteht.

Man braucht nur im Transitbereich ein bisschen herumzutrödeln, und der Flieger ist längst über alle Berge.

Wohin soll man Leute zurückschicken, wenn die auf die Frage nach ihrer Herkunft immer nur monoton plappern: "I don't know".

Die werden hier als Staatenlose aufgenommen und ....... der Rest ist bekannt.

schastar
26.11.2013, 11:57
Dann soll der gute nicht das Wort IHR verwenden, sondern das Wort WIR, den er duldet es genauso.
Ja ich erdulde das System, weil ich 1. keine andere Wahl habe und 2. dieses meine Heimat ist und ich mich nicht wegen eines Systems vertreiben lasse, bin doch kein Neger der feige davon läuft.

Auch du mußt es nicht erdulden. Ich bin jedes Jahr 8 - 12 Wochen arbeitslos was ich für sehr sozial halte da ich somit anderen die Chance gebe anstatt H4 zu beziehen etwas zu arbeiten.
Würde dies jeder tun, schnell würde sich vieles ändern.

Und glaub mir, mal 10 Wochen nicht zu arbeiten ist echt gut.

Heinrich_Kraemer
26.11.2013, 12:41
Du machst jetzt den selben scheiß wie Kloppi:

Was jetzt, keiner hat hinter die Fassade geblickt oder

wollte es keiner tun?

Welcher Dreck denn, für die Ossis war der Fall der Mauer, den sie sich einzig und allein selber anrechnen können ein Neuanfang mit Reisefreiheit und dem Recht auf ein menschliches Leben, ein unbevormundetes Leben.

Welche Gier, der Wunsch nach einem Leben in Freiheit nach 40 Jahren Zwang, Bevormundung und Terror?

Die Wessis haben doch die Ossis ausgenommen wie die Weihnachtsgänse, die Ossis waren naiv das kann man ihnen aber beim besten Willen nicht vorwerfen und sie konnten sich bestimmt nicht mal im Traum vorstellen wie verkommen

die Wessis also ihre deutschen Brüder sind und wie gnadenlos sie die Ossis ausplündern, bestehlen über den Tische ziehen und verarschen würden.


Der Deutsche ist sich selbst der schlimmste Feind, langsam denke ich ist an dem Spruch mehr dran als ich immer wahrhaben wollte.


Hier wird ja auch nur rumgenölt und keiner bekommt seinen Arsch hoch, die Ossis bekommen aber noch ihren Arsch hoch wählen NPD und die Linke, die Wessis denken wenn sie die selbe Scheiße wie immer wählen wird irgendwann ein

Wunder geschehen, so bescheuert muß man erst mal sein und das auch noch nüchtern.

Moment, das sieht mir hier sehr mythologisch aus.

1. Der Mauerfall ist alleinig das Verdienst der Ossis:

War es nicht vielmehr so, daß die CCCP eine Staatsbankrott vom allerfeinsten hinlegte und um diesen in der Zentrale hinauszuzögern (um dann auch Einfluß zu nehmen im Westen) langsam die westlichen Gebiete aufgegeben wurden?!
Denn wäre der tolle diktatorische Sozialismus so prächtig gelaufen, wie es heutzutage immer behauptet wird, hätte dann ein Ressentiment der Bevölkerung bestanden, hätten die Behörden und das Militär nicht voll zugeschlagen, zumal die kirchlichen Keimzellen in Sachsen vom Dienst durchsetzt waren, was man heutzutage weiß?!

2. Die Wessis haben die Ossis ausgenommen:

Angesichts von Währungsumtausch, Begrüßungsgeld, Länderfinanzausgleich, Soli und Aufbau Ost (der mittlerweile an die 2500 Mrden (!!!) Euro gehen dürfte), wobei kein Ende in Sicht nach 25 Jahren, halte ich es zumindest für fraglich, inwieweit die Ossis allgemein hier die gerupften Gänse wären und/oder aber Profiteure.

Klar gab es durchtriebene Geschäftsleute aus dem Westen (eine Minderheit, oder wieviele Millionäre wurden so gemacht?), welche sozialistisch bedingte naive Ossis abzockten, v.a. bzgl. Spekulation auf steigende Immopreise im Osten. Oder aber der Gebrauchtwagenmarkt usw., was dann wiederum
aber volkswirtschaftlich der Westen selbst löhnte (vgl. Griechenland).

3. Die Ossis sind viel engagierter indem sie NPD und Ex-SED wählen:

Naja, die NPD sitzt (oder saß) in Sachsen ein wenig im Parlament, und in MeckPomm. Die EX-SED hingegen ist mitunter zweit-/drittstärkste Partei in der Ex-DDR. D.h. große Teile der Ossibevölkerung erachten somit die politische Kaste der SED und deren Wirken (Staatsbankrott, Planwirtschaft, sozialistische Internationale usw.) in der DDR/BRD als wünschenswert auch heutzutage, während massiv vom bösen Westen runterschmarotzt wird.
Die EX-SED brachte unter dem Parteivorsitz Herrn Gysis ihr Parteivermögen schön ins Ausland (v.a. wohl AT und CH, glaubt man dem Bundesrechnungshof), daß dieses auch ja nicht für die Folgen ihres politischen Handelns in Ossiland herangezogen wird. Lebt man doch recht flott auch davon in den Kreisen des Champagnersozialismus. Mit Steuerhinterziehung und sozialer Gerechtigkeit hat man hingegen starke moralische Probleme, bietet die gleichen Lösungen wie zur Zeit der lieben DDR an.

Wirklich sehr den "A*sch hochbekommen".
-----------------------------------------------------------------

Ich Teile die Ansicht des Kloppi hier einigermaßen, dahingehend, daß die Bevölkerung hier die Verantwortung trägt, hier wie dort. Aber nicht in dem Sinne einer Umvolkungsverschwörung, die nur mit massiver Gewalt zu beseitigen wäre (nach der Wende hielt man in Ossiland die BRD irgendwie für den wilden Westen, die Ossibüttel wußten teilweise ja selbstmal nicht was wann zu tun sei), sondern dahingehend, daß eben für ein wenig scheinbare anstrengungslose, kostenlose staatliche Wohltaten so manches in Kauf genommen wird.
Die Masseneinwanderung sehe ich vielmehr als reines Herrschaftsinstrument der Bürokratenkaste, indem eine loyale Gruppe erzeugt wird, die dem Staat alles zu verdanken hat und gegen die indigene (möglicherweise den Staat unterlaufende) Bevölkerung in Stellung gebracht wird.
Denn bspw. die Asylgesetze (Drittstaatenregelung) haben ja weiter bestand, werden von der Bürokratie aber eben nicht konsequent durchgesetzt. Es wird mit den Lobbygruppen verhandelt.

Im Westen wie im Osten. Zwar stören einen die ganzen Hartz-Ausländer schon irgendwie, gibts allerdings gewerkschaftlich durchgesetzte 5% mehr Lohn und staatlich versprochene Wohltaten (bezahlbare Mieten, bessere Kinderbetreuung für Alleinerziehende usw.) sieht man großzügig über solche schleichenden Veränderungen hinweg. Solange Bier im Kühlschrank, zweimal Urlaub im Jahr und warme Wohnung ist doch alles bestens.

Denn das genaue Gegenteil wäre die unbequeme Selbstverantwortung, die eben auch die Unterschichts-Ausländerproblematik eindämmen würde. Aber nein, der Deutsche zieht die sozialstaatlich bürokratisch garantierte Gemütlichkeit der Freiheit vor.

So gewollt, so gekriegt.

Tantalit
26.11.2013, 12:52
Moment, das sieht mir hier sehr mythologisch aus.

1. Der Mauerfall ist alleinig das Verdienst der Ossis:

War es nicht vielmehr so, daß die CCCP eine Staatsbankrott vom allerfeinsten hinlegte und um diesen in der Zentrale hinauszuzögern (um dann auch Einfluß zu nehmen im Westen) langsam die westlichen Gebiete aufgegeben wurden?!
Denn wäre der tolle diktatorische Sozialismus so prächtig gelaufen, wie es heutzutage immer behauptet wird, hätte dann ein Ressentiment der Bevölkerung bestanden, hätten die Behörden und das Militär nicht voll zugeschlagen, zumal die kirchlichen Keimzellen in Sachsen vom Dienst durchsetzt waren, was man heutzutage weiß?!

2. Die Wessis haben die Ossis ausgenommen:

Angesichts von Währungsumtausch, Begrüßungsgeld, Länderfinanzausgleich, Soli und Aufbau Ost (der mittlerweile an die 2500 Mrden (!!!) Euro gehen dürfte), wobei kein Ende in Sicht nach 25 Jahren, halte ich es zumindest für fraglich, inwieweit die Ossis allgemein hier die gerupften Gänse wären und/oder aber Profiteure.

Klar gab es durchtriebene Geschäftsleute aus dem Westen (eine Minderheit, oder wieviele Millionäre wurden so gemacht?), welche sozialistisch bedingte naive Ossis abzockten, v.a. bzgl. Spekulation auf steigende Immopreise im Osten. Oder aber der Gebrauchtwagenmarkt usw., was dann wiederum
aber volkswirtschaftlich der Westen selbst löhnte (vgl. Griechenland).

3. Die Ossis sind viel engagierter indem sie NPD und Ex-SED wählen:

Naja, die NPD sitzt (oder saß) in Sachsen ein wenig im Parlament, und in MeckPomm. Die EX-SED hingegen ist mitunter zweit-/drittstärkste Partei in der Ex-DDR. D.h. große Teile der Ossibevölkerung erachten somit die politische Kaste der SED und deren Wirken (Staatsbankrott, Planwirtschaft, sozialistische Internationale usw.) in der DDR/BRD als wünschenswert auch heutzutage, während massiv vom bösen Westen runterschmarotzt wird.
Die EX-SED brachte unter dem Parteivorsitz Herrn Gysis ihr Parteivermögen schön ins Ausland (v.a. wohl AT und CH, glaubt man dem Bundesrechnungshof), daß dieses auch ja nicht für die Folgen ihres politischen Handelns in Ossiland herangezogen wird. Lebt man doch recht flott auch davon in den Kreisen des Champagnersozialismus. Mit Steuerhinterziehung und sozialer Gerechtigkeit hat man hingegen starke moralische Probleme, bietet die gleichen Lösungen wie zur Zeit der lieben DDR an.

Wirklich sehr den "A*sch hochbekommen".
-----------------------------------------------------------------

Ich Teile die Ansicht des Kloppi hier einigermaßen, dahingehend, daß die Bevölkerung hier die Verantwortung trägt, hier wie dort. Aber nicht in dem Sinne einer Umvolkungsverschwörung, die nur mit massiver Gewalt zu beseitigen wäre (nach der Wende hielt man in Ossiland die BRD irgendwie für den wilden Westen, die Ossibüttel wußten teilweise ja selbstmal nicht was wann zu tun sei), sondern dahingehend, daß eben für ein wenig scheinbare anstrengungslose, kostenlose staatliche Wohltaten so manches in Kauf genommen wird.

Im Westen wie im Osten. Zwar stören einen die ganzen Hartz-Ausländer schon irgendwie, gibts allerdings gewerkschaftlich durchgesetzte 5% mehr Lohn und staatlich versprochene Wohltaten (bezahlbare Mieten, bessere Kinderbetreuung für Alleinerziehende usw.) sieht man großzügig über solche schleichenden Veränderungen hinweg. Solange Bier im Kühlschrank, zweimal Urlaub im Jahr und warme Wohnung ist doch alles bestens.

Denn das genaue Gegenteil wäre die unbequeme Selbstverantwortung, die eben auch die Unterschichts-Ausländerproblematik eindämmen würde. Aber nein, der Deutsche zieht die sozialstaatlich bürokratisch garantierte Gemütlichkeit der Freiheit vor.

So gewollt, so gekriegt.

Du hast recht, Qualität setzt sich immer durch und wer auf der Schnauze landet im Leben weiß eben das er scheiße ist. ;)

Isses so recht?

PS: Niemand ist Schuld außer man selber.

Haubentaucher
26.11.2013, 13:33
Es ist immer wieder dasselbe. Da wo sich von linksGrünen nicht unterstützter Bürgerprotest bildet, greifen sie in die Wortschöpfungskiste und kreieren ein rumgeseiere um die protestierende Normalbevölkerung zu diskreditieren. Immer wenn sich solche Gruppen bilden, erzählen sie einem das die Rechtspopulistische Partei die Bürger aufgehetzt habe, dabei sind diese Parteien meist auch nur "gleicher Meinung" und unterstützen das. Die mit die Antifanten SA dann die Bürger verdreschen darf, wird immer wieder beschwichtigt und Situationen deeskalirend herabgewürdigt. Bestes Beispiel die Düsburger Zigeunerplage. Wenn diese Vögel selbst in den Genuß dieser Gebäude und Landschaftsvermüller kommen, finden sie mittel und Wege, sie stillschweigend aus ihrem Dunstkreis zu bekommen..
Bestes Beispiel Berlin. Die abgehobene Politkaste hat für ihre Kinderchen, Muselfreie Schulen und Privatkindergärten, aber Deutschland ist ein Muselland und wir müßen das aushalten...Freu mich schon, wenn dem Gauckler mal bei einer Festrede ihm Deutsche Wirklichkeit um die Nase wehen sollte, wenn er wieder so eine verbrecherischen Diffamierungsrede den deutschen zu Weihnachten auf die Backen haut. Zum Selbstschutz wird er sicher behaupten, das es Weihnachten noch nie in D gegeben habe, wir Rücksicht auf unsere Muslimischen Mitbürger und iinen zu nehmen haben und Frohes Fest ab sofort mir In Auspackorgie un min vier F geschrieben wird. Fressen, feiern Fernsehen u.s.w.

Agesilaos Megas
26.11.2013, 13:46
Gut das Thema ist alter Wein in neuen Schläuchen, andererseits was haltet ihr davon bzw. wie würdet ihr diese Argumentation widerlegen?


Erst einmal ist das, was den Leipzigern gerade geschieht, erstaunlicherweise an vielen Stellen in Sachsen oder Brandenburg aktuell. Meine Heimat bekommt jetzt auch ein Asylantenheim. Die Landesregierungen haben sich verpflichten müssen, überallhin Asylantenheime zu pflanzen, damit noch mehr, noch mehr kommen können. Dabei müssen die Gemeinden feste Quoten erfüllen, jedenfalls in Brandenburg.

Ich kann den Zorn, die Wut und die Bereitschaft der Leute daher gut verstehen, besonders dann, wenn die Angst um die Lieben und Nächsten ins Spiel kommt!

Schon der Bau der unheiligen Moschee in Gohlis war ein Angriff auf uns Deutsche. Warum die Leipziger noch ruhig sind, ist unbegreiflich.

Die Seite, die Du anführst, welche Argumente hat sie zu bieten? Sie bezeichnet Andersdenkende als Pöbler, Nazis, will sie ausschließen, weil NPDler sprechen durften etc. - das propagiert der Schreiberling nur Faschismus. Dass das System der Einwanderung menschenfeindlich sei - denn auch wir sind Menschen und haben ein Recht darauf, unsere Heimat zu gestalten - und die quotenmäßige Zuteilung von Asylanten auf die Gemeinden so tyrannisch ist und die Bürger missachtet - all das erwähnt der Schreiberling nicht. Der Schreiberling passte gut in eine Waffen-SS: Bis zum Tod systemgläubig, für einen Wahnwitz verheizt und stolz darauf.

Agesilaos Megas
26.11.2013, 13:49
Man kann nicht BRD, Westwaren und Reisefreiheit für lau haben.
Alle Seiten haben zwei Medaillen oder umgekehrt.

Wer nach Bananen schreit muss auch Negerprügel vertragen und umgekehrt.
Kurzsichtige Denke hat die Ossis (zu denen ich selbst gehöre) 1990 ein falsches System übernehmen lassen,
das ihnen zwar Westwaren aber ansonsten den Volkstod gebracht hat.

---

Korrekt! Korrekt! Korrekt!

Hrafnaguð
26.11.2013, 13:53
Man kann nicht BRD, Westwaren und Reisefreiheit für lau haben.
Alle Seiten haben zwei Medaillen oder umgekehrt.

Wer nach Bananen schreit muss auch Negerprügel vertragen und umgekehrt.
Kurzsichtige Denke hat die Ossis (zu denen ich selbst gehöre) 1990 ein falsches System übernehmen lassen,
das ihnen zwar Westwaren aber ansonsten den Volkstod gebracht hat.

---

Haben die Ostdeutschen, abgesehen von wenigen Ausnahmen, ob der Informationslage überhaupt
absehen können was in Sachen Vernegerung und Islamisierung auf sie zukommt?
Das war ja nichtmal im Westen in den Achzigern wirklich klar ersichtlich, auch wenn es sich
schon abzeichnete.

KuK
26.11.2013, 13:53
Was Juliane Nagel von der Links-Partei hier treibt, ist politische Brandstiftung.https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQV5QFc92TbiraRYCt-uq_tNIfV8UlbEqjjHfq9dNxjld6yN7lM. Diese Trulla benutzt Worte mit Polit-Hintergrund, der dem deutschen Volk gleich mal suggeriert, hier läge mal wieder eine unerlaubte oder gar unmoralische Verfolgung vor. Wieso ist "Die kurzfristig notwendig gewordene Winter-Wohn-Möglichkeit für maximal 120 geflüchtete Menschen" überhaupt notwendig geworden, wenn wir doch von sicheren Drittländern umgeben sind?

Für die Leipziger liest sich dieses Zitat wohl anders: "Für die 120 zu 98,8% aus Asylbetrügern bestehnde Schmarotzergruppe soll langfristig kostenloser Wohnraum verschenkt werden", damit sich die linken Weltverschlimmbesserer gegenseitig auf die Schulter klopfen können.

"Pogrome" sind wissenschaftlich erforscht und z.B. bei Wikiblöd genau beschrieben. Hier lag lediglich eine politische Unmutsäußerung von betroffenen Bürgern vor, die bei der Polit-Kasperin gleich zu "AnwohnerInnen" mutieren, deren berechtigter Protest gleich zu "Pöbeleien" disqualifiziert wird. Politiker von der anderen Seite des Polit-Spektrums werden "natürlich" gleich erstmal als "Nazis" desavouiert. Es ist an sich eine Frechheit, als politischer Mensch die Bürger als "Pöbel" zu kathegorisieren, deren Vertretungsanspruch man doch für sich behauptet. - Das riecht hier mächtig nach "Plural Majestatis".

Das ist angesichts keiner abgeschlossenen Ausbildung allerdings eine Frechheit sondergleichen und steht somit noch unter dem von ihr als Pöbel bezeichneten Menschengruppen, die wenigstens etwas gelernt/studiert haben.


Ich zitiere mal die eigene Partei http://portal.pds-sachsen.de/img_basic/pds_logo.gif der Trulla:
"Kurzbiografie:
verschiedene begonnene Ausbildungen (Studium Politikwissenschaften Uni Leipzig / Buchhandel/ Verlagswesen HTWK Leipzig), zugelassen für die IHK-Abschlussprüfung Veranstaltungskauffrau Winter 2008, zur Zeit Mitarbeiterin MdEP Sylvia-Yvonne Kaufmann Büro Sachsen Mitglied der PDS seit 1999, Sprecherin Roter Baum e.V. Leipzig, Mitglied von verdi und der Roten Hilfe"

Da ist ja noch nicht ansatzweise etwas zu erkennen.. außer ein weiblicher Popanz.

Diese Vorgehensweise ist arttypisch für diese Schmarotzer.

Sowas sollte der Strangersteller mal vorher feststellen.

KuK

Agesilaos Megas
26.11.2013, 14:01
Haben die Ostdeutschen, abgesehen von wenigen Ausnahmen, ob der Informationslage überhaupt
absehen können was in Sachen Vernegerung und Islamisierung auf sie zukommt?
Das war ja nichtmal im Westen in den Achzigern wirklich klar ersichtlich, auch wenn es sich
schon abzeichnete.


Plädiere nicht auf Unzurechnungsfähigkeit! ;)

Ich habe das Argument von Kloppie etwas anders verstanden, da ich ihm immer wieder auch in der eigenen Familie begegnet bin.

Die Faszination des Westens wurde propagandistisch effektiv an der schwächsten Stelle angesetzt: Dem Materialismus. Jeans, Platten, Einrichtungsgegenstände etc. - in der DDR hatte man weniger, hatte man beschränkt etc. - während im Westen schon Waschmaschinen waren, hatten wir noch Wäsche und Windeln gekocht, wir hatten teilweise vereinheitlichte Einrichtungsgegenstände oder badeten uns in rostigen Wannen. Und da sind die meisten Ostler gierig geworden auf den Glanz des Westens und der Produkte etc. - so gierig, dass sie vergessen haben, dass die DDR einige soziale Sicherheiten geboten hat und sogar restriktiver bei der Einwanderung war. Niemand jedoch wollte mehr diese Vorteile mehr sehen, als man kurz davor stand, Westmark zu haben! Für eine Hand voll Waren haben die DDRler gewissermaßen ihre Sicherheit als Deutsche über Bord geworfen - und als Ostler stimme ich da Kloppie zu. Du musst die Menschen um diese Zeit erlebt haben, wie naiv, wie parteiisch sie waren.
Ich stimmte auch Dir zu, wären sie nicht so sehr vom Materialismus getrieben gewesen. Übrigens ist es auch dieser Materialismus, der die Asylanten wie einst uns zu euch kommen lässt. Er ist das Übel des gesamten System.

Frankenberger_Funker
26.11.2013, 14:02
Haben die Ostdeutschen, abgesehen von wenigen Ausnahmen, ob der Informationslage überhaupt
absehen können was in Sachen Vernegerung und Islamisierung auf sie zukommt?
Das war ja nichtmal im Westen in den Achzigern wirklich klar ersichtlich, auch wenn es sich
schon abzeichnete.

Doch, diese Problematik hatte man im Westen in den Achtzigern schon klar erkannt. Im Weißbuch der Bundesregierung 1983 wurde - bei damals erst 4 Millionen Ausländern - bereits vor einer Gefährdung des sozialen Friedens gewarnt.

Agnostiker
26.11.2013, 14:05
Auch du mußt es nicht erdulden. Ich bin jedes Jahr 8 - 12 Wochen arbeitslos was ich für sehr sozial halte da ich somit anderen die Chance gebe anstatt H4 zu beziehen etwas zu arbeiten.
Würde dies jeder tun, schnell würde sich vieles ändern.

Und glaub mir, mal 10 Wochen nicht zu arbeiten ist echt gut.

Schön für dich, das kann aber auch nur eine Hilfskraft so machen. Wenn ich es so machen würde, dann hätte ich nicht meinen jetzigen Stundenlohn und mit Sicherheit nicht die heutige Position in meiner Firma.

feuermax2
26.11.2013, 14:06
Diesbzgl. muss ich Dir natürlich vollstens beipflichten...wir sitzen alle in einem (untergehenden) Boot!

Und es werden auch immer mehr Ruderer aus dem Ausland abgeworben. Die werden aber von den Profiteuren "Fachkräfte" genannt.

Agesilaos Megas
26.11.2013, 14:09
Was Juliane Nagel von der Links-Partei hier treibt, ist politische Brandstiftung.https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQV5QFc92TbiraRYCt-uq_tNIfV8UlbEqjjHfq9dNxjld6yN7lM. Diese Trulla benutzt Worte mit Polit-Hintergrund, der dem deutschen Volk gleich mal suggeriert, hier läge mal wieder eine unerlaubte oder gar unmoralische Verfolgung vor. Wieso ist "Die kurzfristig notwendig gewordene Winter-Wohn-Möglichkeit für maximal 120 geflüchtete Menschen" überhaupt notwendig geworden, wenn wir doch von sicheren Drittländern umgeben sind?

Für die Leipziger liest sich dieses Zitat wohl anders: "Für die 120 zu 98,8% aus Asylbetrügern bestehnde Schmarotzergruppe soll langfristig kostenloser Wohnraum verschenkt werden", damit sich die linken Weltverschlimmbesserer gegenseitig auf die Schulter klopfen können.

"Pogrome" sind wissenschaftlich erforscht und z.B. bei Wikiblöd genau beschrieben. Hier lag lediglich eine politische Unmutsäußerung von betroffenen Bürgern vor, die bei der Polit-Kasperin gleich zu "AnwohnerInnen" mutieren, deren berechtigter Protest gleich zu "Pöbeleien" disqualifiziert wird. Politiker von der anderen Seite des Polit-Spektrums werden "natürlich" gleich erstmal als "Nazis" desavouiert. Es ist an sich eine Frechheit, als politischer Mensch die Bürger als "Pöbel" zu kathegorisieren, deren Vertretungsanspruch man doch für sich behauptet. - Das riecht hier mächtig nach "Plural Majestatis".

Das ist angesichts keiner abgeschlossenen Ausbildung allerdings eine Frechheit sondergleichen und steht somit noch unter dem von ihr als Pöbel bezeichneten Menschengruppen, die wenigstens etwas gelernt/studiert haben.


Ich zitiere mal die eigene Partei http://portal.pds-sachsen.de/img_basic/pds_logo.gif der Trulla:
"Kurzbiografie:
verschiedene begonnene Ausbildungen (Studium Politikwissenschaften Uni Leipzig / Buchhandel/ Verlagswesen HTWK Leipzig), zugelassen für die IHK-Abschlussprüfung Veranstaltungskauffrau Winter 2008, zur Zeit Mitarbeiterin MdEP Sylvia-Yvonne Kaufmann Büro Sachsen Mitglied der PDS seit 1999, Sprecherin Roter Baum e.V. Leipzig, Mitglied von verdi und der Roten Hilfe"

Da ist ja noch nicht ansatzweise etwas zu erkennen.. außer ein weiblicher Popanz.

Diese Vorgehensweise ist arttypisch für diese Schmarotzer.

Sowas sollte der Strangersteller mal vorher feststellen.

KuK



Bah, diese häßlich aufgedunsene Fratze des roten Idiotentumes! Entweder glaubt sie an den Asylscheiß wirklich - das bewiese auch, dass sie eine echte Provinztrulla ist - oder sie ist einfach kühl-kalkulierend: Ihre beruflicher Werdegang suggeriert schon, wie abhängig ihr materieller Erfolg von politischer Konfession ist.

Beides schließe ich nicht aus. Aber: Ernst nehme ich diese Hass- und Hetzfresse nicht.

Hrafnaguð
26.11.2013, 14:10
Plädiere nicht auf Unzurechnungsfähigkeit! ;)

Ich habe das Argument von Kloppie etwas anders verstanden, da ich ihm immer wieder auch in der eigenen Familie begegnet bin.

Die Faszination des Westens wurde propagandistisch effektiv an der schwächsten Stelle angesetzt: Dem Materialismus. Jeans, Platten, Einrichtungsgegenstände etc. - in der DDR hatte man weniger, hatte man beschränkt etc. - während im Westen schon Waschmaschinen waren, hatten wir noch Wäsche und Windeln gekocht, wir hatten teilweise vereinheitlichte Einrichtungsgegenstände oder badeten uns in rostigen Wannen. Und da sind die meisten Ostler gierig geworden auf den Glanz des Westens und der Produkte etc. - so gierig, dass sie vergessen haben, dass die DDR einige soziale Sicherheiten geboten hat und sogar restriktiver bei der Einwanderung war. Niemand jedoch wollte mehr diese Vorteile mehr sehen, als man kurz davor stand, Westmark zu haben! Für eine Hand voll Waren haben die DDRler gewissermaßen ihre Sicherheit als Deutsche über Bord geworfen - und als Ostler stimme ich da Kloppie zu. Du musst die Menschen um diese Zeit erlebt haben, wie naiv, wie parteiisch sie waren.
Ich stimmte auch Dir zu, wären sie nicht so sehr vom Materialismus getrieben gewesen. Übrigens ist es auch dieser Materialismus, der die Asylanten wie einst uns zu euch kommen lässt. Er ist das Übel des gesamten System.

Ich plädiere nicht auf Unzurechnungsfähigkeit.
Der materielle Effekt ist mir ja völlig klar. Die haben ihre Möglichkeit als Teil des Volkes etwas Eigenes in Sachen Staat zu schaffen, für ne Kiste Bananen verkauft. Als sehr kritischer Westler war ich entsetzt, das die Möglichkeit einer Alternative zum korrupten, us-hörigen BRD System so leichtfertig verspielt wurde.

Meine Frage zielte eigentlich über den materiellen Aspekt auf das Denken und Empfinden als Volk hin.

Und gesunde Völker bestehen, abgesehen von der natürlichen und eher geringen Fluktuation die es zwischen Völkern, Kulturen und Rassen immer schon gegeben hat, im Grunde schon auf ihre Homogenität wobei letztere heute zum Feindbild des linken Zeitgeistes als auch zum Feinbild der globalisierenden Eliten geworden ist.
Gerade bei letzterem wird es grotesk da heutige Linke hier mit ihren eigentlichen Erzfeinden, den globalen kapitalistischen Finanz- und Wirtschaftseliten an einem Strang ziehen.

Agesilaos Megas
26.11.2013, 14:19
Meine Frage zielte eigentlich über den materiellen Aspekt auf das Denken und Empfinden als Volk hin.


Du unterschätzt hierbei das Schlechte im Menschen. Wie heute, haben viele kein eigenes abstraktes Empfinden als Volk. Man kann es ihnen, das wurde gemacht, nur durch mechanische Erziehung eintrichtern. So einfach ist der Mensch. Wenn ihm aber Neues begegnet, ist er oftmals überfordert. Gewiss hat er nie so weit gedacht, dass er jemals hätte die Vernnegerung erahnen können - aber der Ostler in seiner Euphorie und MATERIELLEN Blendung hat nicht einmal erkannt, dass selbst die eigene Wirtschaft davon betroffen sein wird. ALLE MAHNER wurden sofort als Systemtreue abgestempelt. Eine Diskussion mit dem Volk war unmöglich. Sie waren alle gewissermaßen fremdgesteuert. Und wenn jemand materiell geil ist, euphorisch und das Alte niederhauen will, dann denkt er nicht mehr an Kritik, Bewusstsein etc. Der gemeine Mann verwissenschaftlicht nicht wie Du und ist, wenn manipuliert, saugefährlich. Gestalten, empfinden - das machen nur wenige Menschen.

Hrafnaguð
26.11.2013, 14:28
Bah, diese häßlich aufgedunsene Fratze des roten Idiotentumes! Entweder glaubt sie an den Asylscheiß wirklich - das bewiese auch, dass sie eine echte Provinztrulla ist - oder sie ist einfach kühl-kalkulierend: Ihre beruflicher Werdegang suggeriert schon, wie abhängig ihr materieller Erfolg von politischer Konfession ist.

Beides schließe ich nicht aus. Aber: Ernst nehme ich diese Hass- und Hetzfresse nicht.

Auf letzten Absatz bezogen:
Du solltest die ernst nehmen. Äußerst ernst. Sie ist zudem ja nicht alleine. Sie ist Mitbestimmerin,
wenn auch in ihrer Stellung angemessen nur kleinem Rahmen.
Den ersten Fehler den man in der Politik wie auch im Kriege machen kann, ist es den Gegner/Feind zu unterschätzen.
Ob sie oder andere Gestalten ihrer Couleur aus Überzeugung oder Dummheit handeln ist dabei völlig
unerheblich.

Ich übertrage das mal auf militärische: Fiktives Bürgerkriegsszenario wird Wirklichkeit. Hunderttausend Kuffnucken spielen Aufstand/Djihad. Im Kampf verhalten sie sich ähnlich wie Durchschnitssdjihadis. Viel aufgepeitschte Emotion, schlechte Taktik, kaum Schießkünste. Aber massig Sprengfallen etc. Du kannst eine noch so gute Truppe haben, wenn du der Überzeugung bist einen leichten Gegner vor dir zu haben und dich auf deine Überlegenheit verlässt, wirst du im Gefecht frikassiert. Unter Garantie.
Siegen kannst du nur, wenn du den Gegner äußerst ernst nimmst, ihn studierst und deine Handlungsweise dementsprechend anpasst

Das gilt auch im politischem Kampf mit Worten und Argumenten, auch hier ist, selbst bei den
Dümmsten, äußerste Vorsicht angebracht. Denn DIE kennen sich im Mediendschungel sehr gut aus,
sind vernetzt und das ganze Terrain in der öffentlichen Diskussion ist vollgepflastert mit politischen IEDs, Minen und Scharfschützen. Eine falsche Wortführung und du bist politisch erledigt. Das diese Typen in der Regel genausowenig Argumente haben wie der Durchschnittsdjihadi Schießkenntnisse, das ist nicht die Frage, darauf kommt es nicht an. Die politische Verminung des argumentativen Schlachtfeldes ist vorhanden und hindert eher am Vorrücken als die Schießkünste des Feindes.
Ist das Minenfeld neutralisiert und durchschritten, dann sieht es anders aus, weil es zum argumentativen Nahkampf auf offener Bühne kommt und dort zeigt sich dann dem Bürger die Kampfkraft der Argumente und dann sieht es eher schlecht für diese Gestalten aus. Aber auch dort darf man sie nicht unterschätzen auch wenn man eher leichtes Spiel haben dürfte.

Unterschätzen sollte man deswegen auch den dümmsten Gegner nicht.

schastar
26.11.2013, 14:30
Schön für dich, das kann aber auch nur eine Hilfskraft so machen. Wenn ich es so machen würde, dann hätte ich nicht meinen jetzigen Stundenlohn und mit Sicherheit nicht die heutige Position in meiner Firma.

Für mich war es auch nicht einfach das zu ereichen. Hat aber dann doch geklappt.

Hrafnaguð
26.11.2013, 14:37
Du unterschätzt hierbei das Schlechte im Menschen. Wie heute, haben viele kein eigenes abstraktes Empfinden als Volk. Man kann es ihnen, das wurde gemacht, nur durch mechanische Erziehung eintrichtern. So einfach ist der Mensch. Wenn ihm aber Neues begegnet, ist er oftmals überfordert. Gewiss hat er nie so weit gedacht, dass er jemals hätte die Vernnegerung erahnen können - aber der Ostler in seiner Euphorie und MATERIELLEN Blendung hat nicht einmal erkannt, dass selbst die eigene Wirtschaft davon betroffen sein wird. ALLE MAHNER wurden sofort als Systemtreue abgestempelt. Eine Diskussion mit dem Volk war unmöglich. Sie waren alle gewissermaßen fremdgesteuert. Und wenn jemand materiell geil ist, euphorisch und das Alte niederhauen will, dann denkt er nicht mehr an Kritik, Bewusstsein etc. Der gemeine Mann verwissenschaftlicht nicht wie Du und ist, wenn manipuliert, saugefährlich. Gestalten, empfinden - das machen nur wenige Menschen.

Ja, da muß ich dir leider Recht geben. Der normale Massenmensch ist eben ein Herdentier das von
Hirten auch dementsprechend gelenkt werden kann, so wie sie es gerade brauchen. Was hier ab Minute 1:00 zu sehen ist, das ist leider auch beim Massenmenschen möglich und das mein ich trotz des lustigen Videos in der Sache selbst sehr humorbefreit:


http://www.youtube.com/watch?v=vGOGOxtN2lM

Agesilaos Megas
26.11.2013, 14:37
Unterschätzen sollte man deswegen auch den dümmsten Gegner nicht.

Das ist prinzipiell richtig und logisch! Aber: Ich nehme die Ausführungen nicht ernst - warum, das habe ich oben schon dargelegt, als ich über den Artikel geschrieben habe. Damit unterschätze ich dieses Teiggesicht keineswegs, sondern will das Festbeißen an solchen kleinen Nadelstichen, die immer wieder gleich sind, verhindern. Die Argumente sind doch schablonenhaft, immer wieder, immer wieder! Schon die Beseitigung der Schmähungen dauert so lange, dass sie vom eigentlichen Thema ablenkt. Oder wenn wir schon militärisch schreiben: Der Gegner startet an den Flanken massive Diversionsangriffe, damit Du Deine Reserven an die Flanken verlegst, während er einen Schlag auf das Zentrum Deiner Front vorbereitet. Was machst Du? Cool bleiben, Dich nicht bewegen, den Schlag auf Dein Zentrum abwehren, zurückschlagen.

Und das müssen wir, die wir uns noch mit dem kleinen Hickhack der pol. Tirailleure abmühen, lernen!

Dr Mittendrin
26.11.2013, 14:43
Jeder, der seine 5 Sinne beisammen hatte, konnte das zumindest vorhersehen.
In der BRD waren ja schon Millionen Türken etc. angesiedelt. Dieses "Programm" war somit auch für den Osten wahrscheinlich.

---

Ein zweiter deutscher Staat wäre ein migrationsärmeres Polen geworden.
Mehr auch nicht.

Rolf1973
26.11.2013, 14:45
Ihr wolltet die BRD, nun bekommt ihr den Bevölkerungsaustausch. ---Wir haben 1990 ja auch geglaubt, wir kämen in eine echte Demokratie, wo die Interessen und Rechte der Deutschen mehr zählen als unter den Roten Zaren. Ein gigantischer Irrtum, wie wir heute wissen.

Agesilaos Megas
26.11.2013, 14:48
Ein zweiter deutscher Staat wäre ein migrationsärmeres Polen geworden.
Mehr auch nicht.

Ahoi!

Aber: Wo ist das Problem? Für eine Waschmaschine die Überfremdung in Kauf nehmen oder arm bleiben? Wofür entschiedest Du Dich? Das ist die Frage! ;)

Chronos
26.11.2013, 14:51
Wir haben 1990 ja auch geglaubt, wir kämen in eine echte Demokratie, wo die Interessen und Rechte der Deutschen mehr zählen als unter den Roten Zaren. Ein gigantischer Irrtum, wie wir heute wissen.
Deshalb sagt ein altes Sprichwort ja auch:

"Es kommt selten etwas Besseres nach!" (womit ich nicht die DDR be- oder verurteilen möchte, aber man muss schon ehrlicherweise konstatieren, dass Ihr Ex-DDRler hinsichtlich des Zuwanderer-Saustalls der BRD - pardon - die Arschkarte gezogen habt).

Hammerkopf
26.11.2013, 14:52
Ich habe keine Häme, aber ich sage die Unsinnigkeit des Unterfangens eines sog. Widerstands voraus!
Ich war 1992 in Rostock-Lichtenhagen ein junger Mann und habe dort die "Pogrome" erlebt. Damals gab es in den Ost-Städten noch
viele deutsche Jugendliche, die soetwas im richtige Sinne durchführen konnten.
Denn es hilft hier keine "Demonstration", davon lassen sich die BRDlinge nicht beeinflussen. Was hilft, sind Brandanschläge, massive Gewaltausübung.
Erst dann werden solche Heime geschlossen/verlegt.

Die BRD hat 20 Jahre gewartet, bis sich die Demografie im Osten so weit verschlechtert hat, dass keine Jugendlichen dort für radikale Maßnahmen in der Lage
sind, d.h. nun beginnt das ursprünglich angedachte Umvolkungsprogramm auch im Osten.

---

Ich fürchte leider, Du hast recht......

lorenz90
26.11.2013, 14:54
"Pogromartige Stimmung in Leipzig-Schönefeld

http://jule.linxxnet.de/index.php/2013/11/pogrom-artige-stimmung-in-leipzig-schonefeld/

...was haltet ihr davon bzw. wie würdet ihr diese Argumentation widerlegen?

Argumente habe ich nur zwei Gefunden:


...und kann nur mit tief sitzenden menschenfeindlichen Ressentiments erklärt werden.

Beweis durch Behauptung


Zudem wird in dem Protest ein irrationaler Hass gegen „die da oben“ kanalisiert.

Dieser Satz spricht für sich selbst. Die herrschende politische Kaste setzt seit 20 Jahren Entscheidungen gegen den Willen der Mehrheit der Bevölkerung durch und wenn ihr dann irgendwann Hass entgegenschlägt wird er als "irrational" abgetan und dient als Begründung dafür einfach so weiter zu machen wie bisher.

Rolf1973
26.11.2013, 14:54
Deshalb sagt ein altes Sprichwort ja auch:"Es kommt selten etwas Besseres nach!" (womit ich nicht die DDR be- oder verurteilen möchte, aber man muss schon ehrlicherweise konstatieren, dass Ihr Ex-DDRler hinsichtlich des Zuwanderer-Saustalls der BRD - pardon - die Arschkarte gezogen habt).Kein Widerspruch von mir. Ich wünschte, ich könnte das glaubhaft dementieren, ist aber leider unmöglich.

Dr Mittendrin
26.11.2013, 15:01
Ahoi!

Aber: Wo ist das Problem? Für eine Waschmaschine die Überfremdung in Kauf nehmen oder arm bleiben? Wofür entschiedest Du Dich? Das ist die Frage! ;)

Demokratisch gesehen könnte man in Europa sich Migration nur durch schwache Sozialsysteme vom Leib halten.

Dr Mittendrin
26.11.2013, 15:03
Kein Widerspruch von mir. Ich wünschte, ich könnte das glaubhaft dementieren, ist aber leider unmöglich.

Bis zur Wende war die Migration ja noch moderat im Westen.

elas
26.11.2013, 15:06
Demokratisch gesehen könnte man in Europa sich Migration nur durch schwache Sozialsysteme vom Leib halten.

Da wird Einspruch von Brüssel kommen genau wie bei den Exportüberschüssen.
Was Brüssel wohl macht wenn es gelänge alle Ausländer in der BRD zur weiteren Exportsteigerung zu integrieren und den anden Euro-Flaschen nicht?

iglaubnix+2fel
26.11.2013, 15:07
Ahoi!

Aber: Wo ist das Problem? Für eine Waschmaschine die Überfremdung in Kauf nehmen oder arm bleiben? Wofür entschiedest Du Dich? Das ist die Frage! ;)

Du übersiehst, daß aber Gehirnwaschmaschinen geliefert wurden!:auro:

elas
26.11.2013, 15:08
Bis zur Wende war die Migration ja noch moderat im Westen.

....und dann kamen 17 mio auf einen Schlag :haha:

Dr Mittendrin
26.11.2013, 15:11
Da wird Einspruch von Brüssel kommen genau wie bei den Exportüberschüssen.
Was Brüssel wohl macht wenn es gelänge alle Ausländer in der BRD zur weiteren Exportsteigerung zu integrieren und den anden Euro-Flaschen nicht?

Stimmt, leider nur Theorie.

Dr Mittendrin
26.11.2013, 15:13
....und dann kamen 17 mio auf einen Schlag :haha:

Stimmt die auch noch.
Schleimen, verpetzen, nach unten treten: Da sind manche noch nicht intgriert.

sibilla
26.11.2013, 15:21
Was Juliane Nagel von der Links-Partei hier treibt, ist politische Brandstiftung.https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQV5QFc92TbiraRYCt-uq_tNIfV8UlbEqjjHfq9dNxjld6yN7lM. Diese Trulla benutzt Worte mit Polit-Hintergrund, der dem deutschen Volk gleich mal suggeriert, hier läge mal wieder eine unerlaubte oder gar unmoralische Verfolgung vor. Wieso ist "Die kurzfristig notwendig gewordene Winter-Wohn-Möglichkeit für maximal 120 geflüchtete Menschen" überhaupt notwendig geworden, wenn wir doch von sicheren Drittländern umgeben sind?

Für die Leipziger liest sich dieses Zitat wohl anders: "Für die 120 zu 98,8% aus Asylbetrügern bestehnde Schmarotzergruppe soll langfristig kostenloser Wohnraum verschenkt werden", damit sich die linken Weltverschlimmbesserer gegenseitig auf die Schulter klopfen können.

"Pogrome" sind wissenschaftlich erforscht und z.B. bei Wikiblöd genau beschrieben. Hier lag lediglich eine politische Unmutsäußerung von betroffenen Bürgern vor, die bei der Polit-Kasperin gleich zu "AnwohnerInnen" mutieren, deren berechtigter Protest gleich zu "Pöbeleien" disqualifiziert wird. Politiker von der anderen Seite des Polit-Spektrums werden "natürlich" gleich erstmal als "Nazis" desavouiert. Es ist an sich eine Frechheit, als politischer Mensch die Bürger als "Pöbel" zu kathegorisieren, deren Vertretungsanspruch man doch für sich behauptet. - Das riecht hier mächtig nach "Plural Majestatis".

Das ist angesichts keiner abgeschlossenen Ausbildung allerdings eine Frechheit sondergleichen und steht somit noch unter dem von ihr als Pöbel bezeichneten Menschengruppen, die wenigstens etwas gelernt/studiert haben.


Ich zitiere mal die eigene Partei http://portal.pds-sachsen.de/img_basic/pds_logo.gif der Trulla:
"Kurzbiografie:
verschiedene begonnene Ausbildungen (Studium Politikwissenschaften Uni Leipzig / Buchhandel/ Verlagswesen HTWK Leipzig), zugelassen für die IHK-Abschlussprüfung Veranstaltungskauffrau Winter 2008, zur Zeit Mitarbeiterin MdEP Sylvia-Yvonne Kaufmann Büro Sachsen Mitglied der PDS seit 1999, Sprecherin Roter Baum e.V. Leipzig, Mitglied von verdi und der Roten Hilfe"

Da ist ja noch nicht ansatzweise etwas zu erkennen.. außer ein weiblicher Popanz.

Diese Vorgehensweise ist arttypisch für diese Schmarotzer.

Sowas sollte der Strangersteller mal vorher feststellen.

KuK

nur eine kurze frage:

hast du deine brille nicht auf? wo bitteschön siehst du da was weibliches?

ich sehe einen anflug von oberlippenflaum (ich habe da so einen verdacht), ein dämliches gegrinse, ähm, eine tuckig verzogene gosche, was wohl ein freundliches lächeln sein soll und ansonsten ein äußerst unsympathisches etwas.

ich gehe jetzt auch in die politik, der kann ich oiwei immer noch das wasser reichen :bäh::basta:

grüßle s.

Agesilaos Megas
26.11.2013, 15:21
Du übersiehst, daß aber Gehirnwaschmaschinen geliefert wurden!:auro:

Die hatten wir übrigens auch zuvor! Sie wurden nur ausgetauscht. Bloß sind die neuen Gehirnwaschmaschinen nicht mehr ganz mit dem alten Oststecker kompatibel. Der Nasen-Adapter spinnt. :D

Spaß beiseite: Der Wohlstand ist ein langer Arm der pax Americana. Wohlstandsvölker sind geduldig und werden in den globalen Markt völlig integriert, so dass man freie Bahn für Überfremdung hat. Das wollte man nicht zur Wendezeit wissen, man war zu gierig oder mit sich selbst beschäftigt. Wäre man weiterhin, wie Nordkorea, beim System geblieben, hätte es wohl einen wirtschaftlichen Kollaps gegeben, keine Frage. Aber die Leute hätten wohl mehr Zeit gehabt, auch die Schattenseiten des Westens kennenzulernen, die ab den 90ern immer stärker hervortraten. Aber man wollte viel, sofort, um jeden Preis!

sibilla
26.11.2013, 15:28
Auf letzten Absatz bezogen:
Du solltest die ernst nehmen. Äußerst ernst. Sie ist zudem ja nicht alleine. Sie ist Mitbestimmerin,
wenn auch in ihrer Stellung angemessen nur kleinem Rahmen.
Den ersten Fehler den man in der Politik wie auch im Kriege machen kann, ist es den Gegner/Feind zu unterschätzen.
Ob sie oder andere Gestalten ihrer Couleur aus Überzeugung oder Dummheit handeln ist dabei völlig
unerheblich.

Ich übertrage das mal auf militärische: Fiktives Bürgerkriegsszenario wird Wirklichkeit. Hunderttausend Kuffnucken spielen Aufstand/Djihad. Im Kampf verhalten sie sich ähnlich wie Durchschnitssdjihadis. Viel aufgepeitschte Emotion, schlechte Taktik, kaum Schießkünste. Aber massig Sprengfallen etc. Du kannst eine noch so gute Truppe haben, wenn du der Überzeugung bist einen leichten Gegner vor dir zu haben und dich auf deine Überlegenheit verlässt, wirst du im Gefecht frikassiert. Unter Garantie.
Siegen kannst du nur, wenn du den Gegner äußerst ernst nimmst, ihn studierst und deine Handlungsweise dementsprechend anpasst

Das gilt auch im politischem Kampf mit Worten und Argumenten, auch hier ist, selbst bei den
Dümmsten, äußerste Vorsicht angebracht. Denn DIE kennen sich im Mediendschungel sehr gut aus,
sind vernetzt und das ganze Terrain in der öffentlichen Diskussion ist vollgepflastert mit politischen IEDs, Minen und Scharfschützen. Eine falsche Wortführung und du bist politisch erledigt. Das diese Typen in der Regel genausowenig Argumente haben wie der Durchschnittsdjihadi Schießkenntnisse, das ist nicht die Frage, darauf kommt es nicht an. Die politische Verminung des argumentativen Schlachtfeldes ist vorhanden und hindert eher am Vorrücken als die Schießkünste des Feindes.
Ist das Minenfeld neutralisiert und durchschritten, dann sieht es anders aus, weil es zum argumentativen Nahkampf auf offener Bühne kommt und dort zeigt sich dann dem Bürger die Kampfkraft der Argumente und dann sieht es eher schlecht für diese Gestalten aus. Aber auch dort darf man sie nicht unterschätzen auch wenn man eher leichtes Spiel haben dürfte.

Unterschätzen sollte man deswegen auch den dümmsten Gegner nicht.

dein beitrag ist klasse, triffts auf den punkt. :dg:

grüßle s.

Haubentaucher
26.11.2013, 15:28
Wir haben 1990 ja auch geglaubt, wir kämen in eine echte Demokratie, wo die Interessen und Rechte der Deutschen mehr zählen als unter den Roten Zaren. Ein gigantischer Irrtum, wie wir heute wissen.
Im gleichen Jahr haben wir Wessis gedacht, Euch was gutes tun...Aber die Arbeitgeber hatten da ganz andere Vorstellungen. Mit unserem damals hart erarbeitenden DM und Std.Löhnen um die 25-30DM war nun, erst recht nach den Russenschwemmen, komplett Schluss mit lustig, weil der Ossi macht es für die Hälfte, scheint genauso gebildet usw. Und so brach die mittlere Einkommenschicht der guten Facharbeiter mit 40-60000DM Jahreseinkommen komplett weg. Wie man das langsam mit den Jahren machte, HarzSchröder und Clement, kann ich mir wohl sparen. Sollte man auch mal erwähnt haben. Was die interessen der bürger Deutschlands betrifft ist klar, das Spiel geht ja heute weiter, Deutsche Bürger ja, gerne neudeutsche, aber als Deutscher hat man mehr und mehr Probleme.

KuK
26.11.2013, 15:33
nur eine kurze frage:

hast du deine brille nicht auf? wo bitteschön siehst du da was weibliches?

ich sehe einen anflug von oberlippenflaum (ich habe da so einen verdacht), ein dämliches gegrinse, ähm, eine tuckig verzogene gosche, was wohl ein freundliches lächeln sein soll und ansonsten ein äußerst unsympathisches etwas.

ich gehe jetzt auch in die politik, der kann ich oiwei immer noch das wasser reichen :bäh::basta:

grüßle s.

Es gibt eben Frauen, die haben alles, was ein Mann sich wünscht:

- Bart
- Muskeln
- Brustbehaarung

:haha:

Erwachter
26.11.2013, 15:33
Na dann.... Nachwuchs Nachwuchs Nachwuchs.... Ein Kind mit vier Geschwistern steht immer besser da als wenn es keines oder eines hat.

Haubentaucher
26.11.2013, 15:40
nur eine kurze frage:

hast du deine brille nicht auf? wo bitteschön siehst du da was weibliches?

ich sehe einen anflug von oberlippenflaum (ich habe da so einen verdacht), ein dämliches gegrinse, ähm, eine tuckig verzogene gosche, was wohl ein freundliches lächeln sein soll und ansonsten ein äußerst unsympathisches etwas.

ich gehe jetzt auch in die politik, der kann ich oiwei immer noch das wasser reichen :bäh::basta:

grüßle s.

Da musst du aber möglichst ungebildet sein und wenns um Bürgerkram geht, drei Sätze lang müll reden, also Mund auf und zu, Laute verteilen, damit du dir drei min später sicher sein kannst, dir hört eh keiner mehr zu. Aber wenn wahlen kommen dich irgendwo hinstellen und von eingeladenen dir zujubeln lassen, so das der gemeine Beobachter sich des Mitklatsch oder Gröleffektes bedient, dann ist schon die hälfte des Kreuzes auf dem Wahlschein sicher. Die olle sieht eher aus, als ob sie allabendlich nen roten killt, Männer nennen so was Frustabbau. Wer sowatt Regierungsverantwortung übergibt..hat glaub ich von Verantwortung tragen, noch nie was verstanden. Und davon gibts unzählige. Es wird Zeit aufzuräumen.

Hrafnaguð
26.11.2013, 16:05
Das ist prinzipiell richtig und logisch! Aber: Ich nehme die Ausführungen nicht ernst - warum, das habe ich oben schon dargelegt, als ich über den Artikel geschrieben habe. Damit unterschätze ich dieses Teiggesicht keineswegs, sondern will das Festbeißen an solchen kleinen Nadelstichen, die immer wieder gleich sind, verhindern. Die Argumente sind doch schablonenhaft, immer wieder, immer wieder! Schon die Beseitigung der Schmähungen dauert so lange, dass sie vom eigentlichen Thema ablenkt. Oder wenn wir schon militärisch schreiben: Der Gegner startet an den Flanken massive Diversionsangriffe, damit Du Deine Reserven an die Flanken verlegst, während er einen Schlag auf das Zentrum Deiner Front vorbereitet. Was machst Du? Cool bleiben, Dich nicht bewegen, den Schlag auf Dein Zentrum abwehren, zurückschlagen.

Und das müssen wir, die wir uns noch mit dem kleinen Hickhack der pol. Tirailleure abmühen, lernen!

Da muß man schon teils denken wie ein Shingen Takeda:
"Ein Berg bewegt sich nicht". Nur um dann, so sich eine offene Stelle beim Feinde zeigt zuzuschlagen
"Schell wie der Wind" oder auch einmal "Still wie der Wald" zu werden und damit ist keineswegs schweigen
gemeint. Eher das schweigende, dunkele Labyrinth, in das der Gegner gelockt wird auf das er sich
heillos verirrt und in Panik gerät.

sibilla
26.11.2013, 16:11
Es gibt eben Frauen, die haben alles, was ein Mann sich wünscht:

- Bart
- Muskeln
- Brustbehaarung

:haha:

und noch was :D was hängend stehendes ab und zu und überhaupt, hehehe

pscht, ich habe gerade kopfkino und liege lachend unter dem tisch.

grüßle s.

Hammerkopf
26.11.2013, 16:11
Erst einmal ist das, was den Leipzigern gerade geschieht, erstaunlicherweise an vielen Stellen in Sachsen oder Brandenburg aktuell. Meine Heimat bekommt jetzt auch ein Asylantenheim. Die Landesregierungen haben sich verpflichten müssen, überallhin Asylantenheime zu pflanzen, damit noch mehr, noch mehr kommen können. Dabei müssen die Gemeinden feste Quoten erfüllen, jedenfalls in Brandenburg.

Ich kann den Zorn, die Wut und die Bereitschaft der Leute daher gut verstehen, besonders dann, wenn die Angst um die Lieben und Nächsten ins Spiel kommt!

Schon der Bau der unheiligen Moschee in Gohlis war ein Angriff auf uns Deutsche. Warum die Leipziger noch ruhig sind, ist unbegreiflich.

Die Seite, die Du anführst, welche Argumente hat sie zu bieten? Sie bezeichnet Andersdenkende als Pöbler, Nazis, will sie ausschließen, weil NPDler sprechen durften etc. - das propagiert der Schreiberling nur Faschismus. Dass das System der Einwanderung menschenfeindlich sei - denn auch wir sind Menschen und haben ein Recht darauf, unsere Heimat zu gestalten - und die quotenmäßige Zuteilung von Asylanten auf die Gemeinden so tyrannisch ist und die Bürger missachtet - all das erwähnt der Schreiberling nicht. Der Schreiberling passte gut in eine Waffen-SS: Bis zum Tod systemgläubig, für einen Wahnwitz verheizt und stolz darauf.

Der Vergleich ist mehr als unpassend. Nach einem gerechten Sieg der Deutschen im WK2 wäre es nämlich gar nicht dazu gekommen, dass du hier nun einen solch hanebüchenen vergleich ziehen müßtest. Man muß inzwischen aber erkennen, daß nicht nur die Deutschen den Krieg verloren haben, sondern die Europäer - oder sagen wir doch gleich: die weiße Rasse.

sibilla
26.11.2013, 16:14
Da musst du aber möglichst ungebildet sein und wenns um Bürgerkram geht, drei Sätze lang müll reden, also Mund auf und zu, Laute verteilen, damit du dir drei min später sicher sein kannst, dir hört eh keiner mehr zu. Aber wenn wahlen kommen dich irgendwo hinstellen und von eingeladenen dir zujubeln lassen, so das der gemeine Beobachter sich des Mitklatsch oder Gröleffektes bedient, dann ist schon die hälfte des Kreuzes auf dem Wahlschein sicher. Die olle sieht eher aus, als ob sie allabendlich nen roten killt, Männer nennen so was Frustabbau. Wer sowatt Regierungsverantwortung übergibt..hat glaub ich von Verantwortung tragen, noch nie was verstanden. Und davon gibts unzählige. Es wird Zeit aufzuräumen.

du hast es erfaßt :appl:

in der politik wirst du mich nie erwischen, ich bin zu ehrlich und zu intelligent.

ich habe einen schulabschluß, den schaffen heutzutage die wenigsten.

grüßle s.

Leberecht
26.11.2013, 16:16
Wir haben 1990 ja auch geglaubt, wir kämen in eine echte Demokratie, wo die Interessen und Rechte der Deutschen mehr zählen als unter den Roten Zaren. Ein gigantischer Irrtum, wie wir heute wissen.

Genau das lastet schwer auf meiner Seele. Meine Kinder hatten mir blind vertraut und wurden bitter enttäuscht.

Agesilaos Megas
26.11.2013, 16:21
Der Vergleich ist mehr als unpassend. Nach einem gerechten Sieg der Deutschen im WK2 wäre es nämlich gar nicht dazu gekommen, dass du hier nun einen solch hanebüchenen vergleich ziehen müßtest. Man muß inzwischen aber erkennen, daß nicht nur die Deutschen den Krieg verloren haben, sondern die Europäer - oder sagen wir doch gleich: die weiße Rasse.

Die Opferbereitschaft der Waffen-SS ist legendär - die Aufopferung der Linksdeppen zum eigenen Nachteil ebenfalls. Obendrein ist es zu köstlich, die Parteien einmal zu travestieren.

Rumburak
26.11.2013, 16:26
Genau das lastet schwer auf meiner Seele. Meine Kinder hatten mir blind vertraut und wurden bitter enttäuscht.


Nicht deine Schuld und auch nicht die Schuld all derer, die damals mit ihren Füßen auf den Straßen den Umsturz herbeiführten.

Haubentaucher
26.11.2013, 16:34
du hast es erfaßt :appl:

in der politik wirst du mich nie erwischen, ich bin zu ehrlich und zu intelligent.

ich habe einen schulabschluß, den schaffen heutzutage die wenigsten.

grüßle s.

Genau das ist ja das Schlimme. Da findet, der klügere gibt nach, einen tieferen Sinn. Allein die Vorstellung, von so linken Hosenscheissern über die Gütellinie an den Rubikon zu gelangen, sagt mir, mit dem Gesindel, neäääh. Die Tragen alle, feige wie sie sind, den Dolch im Rücken ihres Gewandes um in unbeachtetem Augenblick, mit einem Hieb, der Retter aller Retter zu sein und diesem Populistischem Nazi mit dem Dolche hinterrücks zu Gunsten Aller zu erlösen. Frag nicht nach den Wertigkeiten der vorkommenen, geschilderten Protagonisten, Schlag die Zeitung auf und huldige....oder mach den Fernseher an und schalte den Verstand aus.

Machtlosigkeit ist keine Fantasie. Es ist eine demokratische Selbstverständlichkeit. Viva le Revolution.

Insurgent
26.11.2013, 16:38
Und es werden auch immer mehr Ruderer aus dem Ausland abgeworben. Die werden aber von den Profiteuren "Fachkräfte" genannt.

So schaut's aus! Man kann es auch kurz und bündig gezielte(!) Umvolkung (aller europäischen Völker) nennen...

Leberecht
26.11.2013, 16:39
Die Opferbereitschaft der Waffen-SS ist legendär

...ebenso wie ihre Unmenschlichkeit. Mein (verstorbener) Onkel, Architekt (im WK2 Pionier) war alles andere als ein streitbarer Geist. Trotzdem bemerkte er in einem Frontbrief an seine Schwester: Wir dürfen diesen Krieg gar nicht verlieren, die Strafen für unsere Untaten wären tödlich.

sibilla
26.11.2013, 16:42
Genau das ist ja das Schlimme. Da findet, der klügere gibt nach, einen tieferen Sinn. Allein die Vorstellung, von so linken Hosenscheissern über die Gütellinie an den Rubikon zu gelangen, sagt mir, mit dem Gesindel, neäääh. Die Tragen alle, feige wie sie sind, den Dolch im Rücken ihres Gewandes um in unbeachtetem Augenblick, mit einem Hieb, der Retter aller Retter zu sein und diesem Populistischem Nazi mit dem Dolche hinterrücks zu Gunsten Aller zu erlösen. Frag nicht nach den Wertigkeiten der vorkommenen, geschilderten Protagonisten, Schlag die Zeitung auf und huldige....oder mach den Fernseher an und schalte den Verstand aus.

Machtlosigkeit ist keine Fantasie. Es ist eine demokratische Selbstverständlichkeit. Viva le Revolution.

ich sags dir ganz ehrlich, du bist sehr schwer zu lesen, ich lese mir deine beiträge selbst laut vor, um sie zu kapieren.:))

aber recht hast du insofern:

der klügere gibt nach, deshalb gewinnen immer mehr dumme die oberhand.

umgekehrt sollte es sein, näch?

und der zweite dummblöde spruch ist:

wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

für mich haben diese beiden sprüche einen ganz tiefen sinn von wahrheit.

grüßle s.

Agesilaos Megas
26.11.2013, 16:45
...ebenso wie ihre Unmenschlichkeit. Mein (verstorbener) Onkel, Architekt (im WK2 Pionier) war alles andere als ein streitbarer Geist. Trotzdem bemerkte er in einem Frontbrief an seine Schwester: Wir dürfen diesen Krieg gar nicht verlieren, die Strafen für unsere Untaten wären tödlich.

Man, mach mal nicht so ernst! :)

Ersetze Deinen Onkel durch Frau Nagel:

"Wir dürfen den Krieg gegen das Deutschtum nicht verlieren; wenn die Deutschen aufwachen, wäre die Rechenschaft für unsere Untaten ... nunja... nicht angenehm."

Passt doch!

Haubentaucher
26.11.2013, 17:01
ich sags dir ganz ehrlich, du bist sehr schwer zu lesen, ich lese mir deine beiträge selbst laut vor, um sie zu kapieren.:))



grüßle s.

Das stimmt, Wissenschafler haben herausgefunden, das man nicht nur mit den Ohren hört, sondern besonders sich selber mit dem Schädelknochen, tschulligung wollte nur witzig sein....

Beißer
26.11.2013, 17:16
...ebenso wie ihre Unmenschlichkeit. Mein (verstorbener) Onkel, Architekt (im WK2 Pionier) war alles andere als ein streitbarer Geist. Trotzdem bemerkte er in einem Frontbrief an seine Schwester: Wir dürfen diesen Krieg gar nicht verlieren, die Strafen für unsere Untaten wären tödlich.

Na, wenn dein Onkel Untaten begangen hat, wird es aber Zeit, dass du ihn anzeigst.

KuK
26.11.2013, 17:52
Na, wenn dein Onkel Untaten begangen hat, wird es aber Zeit, dass du ihn anzeigst.

Ironie an:

Leberecht soll mal erzählen, dann können wir beim Wiesenthalzentrum noch mal kräftig absahnen. Die zahlen für das Anscheißen eigener Landsleute ja schon erkleckliche Summen.

Ironie aus.

Insurgent
26.11.2013, 18:34
du hast es erfaßt :appl:

in der politik wirst du mich nie erwischen, ich bin zu ehrlich und zu intelligent.

ich habe einen schulabschluß, den schaffen heutzutage die wenigsten.

grüßle s.

Ähm, da bist Du aber auf dem Holzweg, zu denken, daß die Politschranzen in Berlin allesamt dumm wären. Auch wenn manche ihre Doktorarbeit fälschen, ist das mitnichten ein Zeichen von Dummheit. Als Marionetten der NWO-Propagandisten wissen diese Verbrecher ganz genau, was sie tun und mit ihrer Politik anrichten...das ist ganz klar kaltes Kalkül und dazu muss man schon etwas intelligent bzw. einen gewissen Intellekt besitzen. Dämliche Menschen hätten sich längst verraten...

Aber, leider denken viele Bürger auch, daß die Politiker dumm wären und deshalb diese unsägliche Politik betreiben. Wie schon mal einer in diesem Faden konstatierte...unterschätze niemals Deinen Feind.

Hammerkopf
26.11.2013, 18:36
Wir haben 1990 ja auch geglaubt, wir kämen in eine echte Demokratie, wo die Interessen und Rechte der Deutschen mehr zählen als unter den Roten Zaren. Ein gigantischer Irrtum, wie wir heute wissen.

Und? glaubt hier denn auch noch irgendwer daran, daß sich die Probleme auf friedlichem Wege lösen lassen werden?


PS: was ist denn eigentlich mit dem Forum los? Mir fehlen etliche Schalt/Melde/Editerbuttons und Flächen......

Stanley_Beamish
26.11.2013, 18:42
(...)

Als wollten wir Vergewaltigungen, Kriminalität, Ausbeutung und Verelendung.

Mach doch mal selber was außer andere zu beleidigen und anzugreifen.

Die Mehrheit der Deutschen will den ganzen Mist nicht nur bei der ganzen Fehlinformation muß es jedem schwer fallen die Wahrheit auch nur noch ansatzweise zu erkennen.

(...)

Doch, die Mehrheit der Deutschen will das. Die Systemparteien haben bei der letzten Wahl 95% der Stimmen bekommen.

Pius12
26.11.2013, 18:46
Doch, die Mehrheit der Deutschen will das. Die Systemparteien haben bei der letzten Wahl 95% der Stimmen bekommen.

Viele Deutsche sind unzufrieden, wählen aber mangels Alternative das "kleinere Übel" Wenn ich jünger und auch gesund wäre, würde ich versuchen mit Gesinnungsfreunden eine christliche nationalkonservative Allianz ins Leben zu rufen. Finanziell wäre dies machbar, nur an Mitstreitern und fähigen Köpfen scheitert dies.

C-Dur
26.11.2013, 18:59
Nöh, ganz normales menschliches Verhalten das die Gutmenschen da an den Tag legen, zu anderen Zeiten hätte man Nazis einfach tot geschlagen was ich natürlich verurteilen und nicht gutheißen würde.

Zum Glück leben wir ja in einem Rechtsstaat. :rofl:Welche sind heute die Schlimmeren in Deutschland... die Nazis oder die Gutmenschen?

Und

sind Gutmenschen Anti-Faschisten?

Großadmiral
26.11.2013, 19:02
Auf die Vielzahl von Verbrechen hinweisen, die in und um den Asylantenheimen von den Asys begangen werden.
Z.B. Plauen o. Chemnitz, aber eigentlich überall, wo sich Asys einnisten...

Es wird dann regelmäßig erwidert es gäbe keine empirischen Belege dafür.

Großadmiral
26.11.2013, 19:04
Hast du auch eine eigene Meinung dazu?

Die kannst du dir bestimmt denken, daher frage ich ja wie würdet ihr das widerlegen.

Tantalit
26.11.2013, 19:08
Welche sind heute die Schlimmeren in Deutschland... die Nazis oder die Gutmenschen?

Und

sind Gutmenschen Anti-Faschisten?

Die bequemen Deutschen!

Großadmiral
26.11.2013, 19:11
Man sollte ganz einfach die Asylverfahren beschleunigen und innerhalb weniger Wochen durchziehen und vor allem in Erwartung des Winters einen Einreisestopp verhängen.Wichtig wäre es auch, mal ein paar Regeln festzulegen, also Pass weggeschmissen- Rückflug mit dem nächsten Flieger in das Land, wo er her kam; Herkunft aus einem Land, in dem lediglich Hungersnot herrscht- gar nicht erst zum Asylverfahren zugelassen und sofortige Heimreise, etc. Für die paar wirklich Asylberechtigten, die dann übrig bleiben, braucht man keine Schulen als Unterkünfte, die lassen sich locker in Sozialwohnungen unterbringen und würden überhaupt nicht auffallen.

Probleme:
Bei Leuten ohne Pass ist nicht feststellbar wo sie her kommen und die nimmt nicht jeder, manchmal nicht mal die Heimatländer.
Die Wirtschaftsflüchtlinge bekommt man nicht allein durch Listen raus die gibt es nämlich schon.

Tantalit
26.11.2013, 19:12
Es wird dann regelmäßig erwidert es gäbe keine empirischen Belege dafür.

Dazu gibt es ja ganz klare Anweisungen von der EU und unserer Marionetten Regierung, keine Statistiken die nach Nationalitäten und Ethnien sortiert die Verbrechen aufschlüsseln an die Öffentlichkeit,
die Polizei weiß immer ob sie einen Ausländer oder einen Deutschen vor sich hat.

Klopperhorst
26.11.2013, 19:13
Probleme:
Bei Leuten ohne Pass ist nicht feststellbar wo sie her kommen ....

Klar ist das feststellbar. Einerseits durch Zahnanalyse, in denen die Isotope der in den letzten Jahren zugenommenen Nahrung gespeichert sind,
und andererseits durch Genanalyse. Beide Instrumente ermöglichen eine 99,9% sichere Identifikation der Kerle.

---

Großadmiral
26.11.2013, 19:13
Das ist ein einziger Hetzartikel gegen die Deutschen.
Die Zeitungsauflage gehörte sofort zum Altpapier entsorgt.

Was denken sich eigentlich diese Gutmenschen und Zeitungsschmierer dabei,Deutschland umzuvolken.

Kannst du das vertiefen?

Großadmiral
26.11.2013, 19:14
Klar ist das feststellbar. Einerseits durch Zahnanalysen, in denen die Isotope der in den letzten Jahren zugenommenen Nahrung gespeichert sind,
und andererseits durch Genanalyse. Beide Instrumente ermöglichen eine 99,9% Identifikation der Kerle.

---

Gut ob das die Herkunftsländer anerkennen? Wie wird die Zahnanalyse durchgeführt, welche Art Eingriff?

Großadmiral
26.11.2013, 19:21
Was Juliane Nagel von der Links-Partei hier treibt, ist politische Brandstiftung.https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQV5QFc92TbiraRYCt-uq_tNIfV8UlbEqjjHfq9dNxjld6yN7lM. Diese Trulla benutzt Worte mit Polit-Hintergrund, der dem deutschen Volk gleich mal suggeriert, hier läge mal wieder eine unerlaubte oder gar unmoralische Verfolgung vor. Wieso ist "Die kurzfristig notwendig gewordene Winter-Wohn-Möglichkeit für maximal 120 geflüchtete Menschen" überhaupt notwendig geworden, wenn wir doch von sicheren Drittländern umgeben sind?

Für die Leipziger liest sich dieses Zitat wohl anders: "Für die 120 zu 98,8% aus Asylbetrügern bestehnde Schmarotzergruppe soll langfristig kostenloser Wohnraum verschenkt werden", damit sich die linken Weltverschlimmbesserer gegenseitig auf die Schulter klopfen können.

"Pogrome" sind wissenschaftlich erforscht und z.B. bei Wikiblöd genau beschrieben. Hier lag lediglich eine politische Unmutsäußerung von betroffenen Bürgern vor, die bei der Polit-Kasperin gleich zu "AnwohnerInnen" mutieren, deren berechtigter Protest gleich zu "Pöbeleien" disqualifiziert wird. Politiker von der anderen Seite des Polit-Spektrums werden "natürlich" gleich erstmal als "Nazis" desavouiert. Es ist an sich eine Frechheit, als politischer Mensch die Bürger als "Pöbel" zu kathegorisieren, deren Vertretungsanspruch man doch für sich behauptet. - Das riecht hier mächtig nach "Plural Majestatis".

Das ist angesichts keiner abgeschlossenen Ausbildung allerdings eine Frechheit sondergleichen und steht somit noch unter dem von ihr als Pöbel bezeichneten Menschengruppen, die wenigstens etwas gelernt/studiert haben.


Ich zitiere mal die eigene Partei http://portal.pds-sachsen.de/img_basic/pds_logo.gif der Trulla:
"Kurzbiografie:
verschiedene begonnene Ausbildungen (Studium Politikwissenschaften Uni Leipzig / Buchhandel/ Verlagswesen HTWK Leipzig), zugelassen für die IHK-Abschlussprüfung Veranstaltungskauffrau Winter 2008, zur Zeit Mitarbeiterin MdEP Sylvia-Yvonne Kaufmann Büro Sachsen Mitglied der PDS seit 1999, Sprecherin Roter Baum e.V. Leipzig, Mitglied von verdi und der Roten Hilfe"

Da ist ja noch nicht ansatzweise etwas zu erkennen.. außer ein weiblicher Popanz.

Diese Vorgehensweise ist arttypisch für diese Schmarotzer.

Sowas sollte der Strangersteller mal vorher feststellen.

KuK

Amnesty international hat behauptet 35% der Asylbewerber würden anerkannt was nicht zu 98,8% Ablehnungsquote passt wie erklärst du diese Abweichung?

Klopperhorst
26.11.2013, 19:22
Gut ob das die Herkunftsländer anerkennen? Wie wird die Zahnanalyse durchgeführt, welche Art Eingriff?

Man braucht dazu nur etwas Zahnschmelz.
Jedenfalls ist eine Identifikation bis zu 30 km genau auf den Geburtsort und den Aufenthaltsort der jetzten Jahre möglich.

---

Großadmiral
26.11.2013, 19:24
Man braucht dazu nur etwas Zahnschmelz.
Jedenfalls ist eine Identifikation bis zu 30 km genau auf den Geburtsort und den Aufenthaltsort der jetzten Jahre möglich.

---

Also keine bleibenden Schäden bzw. nicht gravierender als eine Blutentnahme?

Rumpelstilz
26.11.2013, 19:24
Ihr wolltet die BRD, nun bekommt ihr den Bevölkerungsaustausch.

---
Na ja, viele wollten ja nur einmal in Spanien Urlaub machen und sich einen Opel Ascona kaufen.

So geht das halt, wenn man "nur einmal will" ...
:crazy:

Großadmiral
26.11.2013, 19:27
Das ist prinzipiell richtig und logisch! Aber: Ich nehme die Ausführungen nicht ernst - warum, das habe ich oben schon dargelegt, als ich über den Artikel geschrieben habe. Damit unterschätze ich dieses Teiggesicht keineswegs, sondern will das Festbeißen an solchen kleinen Nadelstichen, die immer wieder gleich sind, verhindern. Die Argumente sind doch schablonenhaft, immer wieder, immer wieder! Schon die Beseitigung der Schmähungen dauert so lange, dass sie vom eigentlichen Thema ablenkt. Oder wenn wir schon militärisch schreiben: Der Gegner startet an den Flanken massive Diversionsangriffe, damit Du Deine Reserven an die Flanken verlegst, während er einen Schlag auf das Zentrum Deiner Front vorbereitet. Was machst Du? Cool bleiben, Dich nicht bewegen, den Schlag auf Dein Zentrum abwehren, zurückschlagen.

Und das müssen wir, die wir uns noch mit dem kleinen Hickhack der pol. Tirailleure abmühen, lernen!

Also wie Argumentativ zurückschlagen?

Großadmiral
26.11.2013, 19:28
Demokratisch gesehen könnte man in Europa sich Migration nur durch schwache Sozialsysteme vom Leib halten.

Oder dadurch das man den Zugang dazu erschwert.

Rumpelstilz
26.11.2013, 19:32
Keiner, der seine 5 Sinne beeinander hat wollte das.
Zumindest die, die keine etablierten Parteien wählten-
sie sind Unschuldige und hatten dies Desaster nicht gewollt.
Kann mich noch an einen Fernsehbericht errinnern, so um 1990, wo ein junger Leipziger auf einem Platz in einer Runde sagte: "Ihr werdet euch noch alle umsehen" und alle Umstehenden groehlten und lachten.

Fand die Aussage schon damals bemerkenswert, deshalb habe ich sie bis heute nicht vergessen.

Rumpelstilz
26.11.2013, 19:37
Nun ja, Kloppi hat aber insofern Recht, als dass 1990 alle nur die Westwaren,D-Mark,Reisefreiheit und so sahen und danach gierten.Hinter die Fassade hat doch keiner geblickt, das wollte wohl auch keiner. Das dahinter der ganze Dreck lag,und dieser Dreck nach der Wiedervereinigung auch über Ostdeutschland schwappen würde, wollte in dieser Zeit ja keiner hören.
Jemand sagte einmal: "Alles was die Medien (der DDR) ueber die DDR berichteten, war falsch, aber alles, was sie ueber die BRD berichteteten, stimmte."

KuK
26.11.2013, 19:42
Amnesty international hat behauptet 35% der Asylbewerber würden anerkannt was nicht zu 98,8% Ablehnungsquote passt wie erklärst du diese Abweichung?

1,8% werden nur direkt als Asylbewerber anerkannt, der Rest wird dummerweise "geduldet" oder bleibt illegal hier.

Die Zahlen von amnesty international dürften getürkt sein, weil sie direkt und indirekt an den Schleusungen mitverdienen. Das ist ja schon fast so, als wenn Du den Drogendealer fragst, wieviel Prozent der Bevölkerung "clean" sind....

Einem Marine-Stabs-Offizier hätte ich da mehr Weitsicht zugetraut.

Haubentaucher
26.11.2013, 19:42
Man braucht dazu nur etwas Zahnschmelz.
Jedenfalls ist eine Identifikation bis zu 30 km genau auf den Geburtsort und den Aufenthaltsort der jetzten Jahre möglich.

---

Ich respektiere dich und auch deine Meinungen die du vertrittst. Aber glaubst du, das ein Afrikanischer Vergewaltigungsunfall, der still hinter einem vertrocknetem Busch in die Wüste gepresst wird, von irgendwelchen Behörden in Afrika, wegen zukünftiger Asylbetrugskennungsdienstlicher Behandlung in irgend einer abrufbaren Datenbank Afrikas zu finden sein wird?

Dr Mittendrin
26.11.2013, 19:50
Oder dadurch das man den Zugang dazu erschwert.

Geltende Gesetze stringent umsetzen ist ja für einige hier schon NAZI.

Dr Mittendrin
26.11.2013, 19:51
Ich respektiere dich und auch deine Meinungen die du vertrittst. Aber glaubst du, das ein Afrikanischer Vergewaltigungsunfall, der still hinter einem vertrocknetem Busch in die Wüste gepresst wird, von irgendwelchen Behörden in Afrika, wegen zukünftiger Asylbetrugskennungsdienstlicher Behandlung in irgend einer abrufbaren Datenbank Afrikas zu finden sein wird?

Über die Sprache lässt sich das schon grob eingrenzen.

Klopperhorst
26.11.2013, 19:59
Ich respektiere dich und auch deine Meinungen die du vertrittst. Aber glaubst du, das ein Afrikanischer Vergewaltigungsunfall, der still hinter einem vertrocknetem Busch in die Wüste gepresst wird, von irgendwelchen Behörden in Afrika, wegen zukünftiger Asylbetrugskennungsdienstlicher Behandlung in irgend einer abrufbaren Datenbank Afrikas zu finden sein wird?

Mach dich mal schlau über Isotopenanalysen. Jede Region hat ihr eigenes Profil.
Auch per DNA kann das eingegrenzt werden.
Vom Aussehen her müsste ein alter Völkerkundler einiges bestimmen können.
Sprache/Akzent wurde schon angemerkt.


---

Rumpelstilz
26.11.2013, 20:04
Haben die Ostdeutschen, abgesehen von wenigen Ausnahmen, ob der Informationslage überhaupt
absehen können was in Sachen Vernegerung und Islamisierung auf sie zukommt?
Das war ja nichtmal im Westen in den Achzigern wirklich klar ersichtlich, auch wenn es sich
schon abzeichnete.
Das stimmt.

Es war zwar schon vielen klar, dass
a) das "Schaufenster zum Westen" nicht mehr gebraucht wurde, also demontiert werden konnte und
b) ein vereintes Deutschland sicher kritisch bei den Westmaechten gesehen wurde

aber das eigentliche Problem ist die Schwaeche der angelsaechischen Welt und die wurde damals von wohl kaum jemandem vorhergesehen.

Mit der "Schwaeche der angelsaechischen Welt" meine ich den wirtschaftlichen und damit einhergehenden militaerischen Niedergang dieser Westmaechte. Da ein Vasall nun einmal immer hinten anstehen muss, muss auch Europa und speziell Deutschland, auch aufgrund der Wiedervereinigung, kurz gehalten werden, damit es nicht die Westmaechte ueberrundet.

Das geht nun einmal bei einer schwaechelnden Supermacht nur mit drittklassigen Tricks. Einer dieser Tricks ist, korrupte Politiker immer etwas anfangen zu lassen, was niemals fertig wird oder zum Scheitern verurteilt ist.

Und zur Einwanderung in EU und BRD:
Es hat schon immer Voelkerwanderungen im grossen und kleinen Stil gegeben, aber wenn es friedlich zu ging, also Eroberungen mal aussen vor gelassen, dann war es, dass sich
a) Minderheiten selber ansiedelten und geduldet wurden oder
b) von der Obrigkeit angesiedelt wurden.

Beides lief aber immer zum Vorteil der Obrigkeit ab.

Dass massenhaft zum Nachteil des Staates eingewandert wird, ist einfach eine Zwangsmassnahme, die von der Supermacht dem Vasall zwangsverordnet wird.

Agesilaos Megas
26.11.2013, 20:10
Also wie Argumentativ zurückschlagen?

Mh, in diesem Falle schiebt Frau N. Argumente hervor, die eigentlich unwichtig sind:

a) NPDler anwesend und erheben das Wort
b) das Gegröhle sei untermenschlich
c) die "besorgten Bürger" seien nur intolerante Flachwichser

Sie will, dass man auf: a), b), c) eingeht, um vom großen Thema abzulenken.

Darauf erwidern: "Das ist mir scheißegal, da es das Hauptproblem nicht tangiert." Dann schlägst Du mitten ins Zentrum. Welche Hauptargumente vertrittst Du? Welche Position?

Die Hauptargumente sollten rechtfertigen, warum die Bürger das Recht haben, kein Asylantenheim zu dulden.

I. Wir sind Steuerzahler, wir haben das Recht, darüber zu entscheiden. Wir finanzieren die Gemeinde, das Asylantenheim und die Asylgelder.

II. Wir werden entmündigt, wenn das Land u. die Gemeinde willkürlich auswählen, das, obgleich wir dafür aufkommen.

III. Helfen wir den Menschen nicht damit, sie in eine ihnen feindlich gesinnte Umgebung anzupflanzen. Entweder selektiert man stärker und schafft höhere Akzeptanz oder man nimmt Konflikte in Kauf.

IV. Wir mündigen Bürger haben keine Kontrolle darüber, wer, warum und wie Asyl bekommt. Daher haben die Bürger das Recht, Rechenschaft über jedes Heim abzuverlangen.

V. Wir stehen ohne Schutz da, wenn die Kriminalität durch Asylanten zunimmt, während überall Polizeistationen gebaut werden.

VI. Asylantenheime verursachen Kriminalität, Wertminderung etc. Wir Bürger, die wir hart sparen und uns eine Existenz aufbauen, werden darin bedroht.

VII. Wir Bürger werden auch nicht vergessen, dass sie, Frau Nagel, diese Sache zu unserem Nachteil durchsetzen wollen... wohnen Sie neben einem Asylantenheim?

etc.

Direkt auf das Zentrum losgehen!

Rumpelstilz
26.11.2013, 20:22
Im gleichen Jahr haben wir Wessis gedacht, Euch was gutes tun...Aber die Arbeitgeber hatten da ganz andere Vorstellungen.
[...]
Ich denke, die Banken hatten da auch ihre Finger im Spiel.

Ich errinnere mich an eine Firma fuer Sitzmoebel neben unserer damaligen. Die verlagerte erst die Produktion nach Ostdeutschland. Dann ging die Zweigfirma im Osten pleite, dann sie selber.

Ein andere Firma fuer Elektronik gab die Produktion auf, weil es sich fuer die Inhaber "nicht mehr lohnte". Nach einer stuermischen Betriebsversammlung legte jemand im Batterienlager Feuer. Natuerlich half das auch nichts. Die Firma wurde aufgeloest und das Gelaende verkauft.

Auch in unserer Sparte wurde die Firmenlandschaft von 25 auf 3 reduziert innerhalb weniger Jahre. Seither pflege ich eine eher nomadische Lebensweise.

Damals kamen mir nur viele Dinge "merkwuerdig" vor. Deshalb errinnere ich mich noch so genau daran. Heute weiss ich, was passiert, weshalb und wer dahintersteckt.

Margok
26.11.2013, 20:35
Hmm...:hmm:
Über die Autorin steht auf der Seite:

Juliane Nagel ist seit Anbeginn im linXXnet aktiv. Sie ist Stadträtin für DIE LINKE in Leipzig
Kommentar überflüßig.

Ruepel
26.11.2013, 22:04
Da kann man nur noch sagen,Bürger,wenn ihr in Frieden und Sicherheit leben wollt,reißt eure leer stehenden Häuser ab oder setzt sie in Brand,den Rest erledigt die Feuerwehr.

Freikorps
26.11.2013, 22:10
"Pogromartige Stimmung in Leipzig-Schönefeld

Am 25.11.2013 fand in der Gedächtniskirche in Leipzig-Schönefeld eine Informationsveranstaltung der Stadt Leipzig zur geplanten Notunterbringung von Asylsuchenden in der ehemaligen Fechner-Schule statt. Nazis und “besorgte AnwohnerInnen” sorgten für eine Eskalation der Veranstaltung..."

http://jule.linxxnet.de/index.php/2013/11/pogrom-artige-stimmung-in-leipzig-schonefeld/

Gut das Thema ist alter Wein in neuen Schläuchen, andererseits was haltet ihr davon bzw. wie würdet ihr diese Argumentation widerlegen?

Ich hätte an deiner Stelle die "Nazis" in Anführungsstriche gesetzt und nicht die besorgte Bevölkerung. Daß sich die Menschen, denen diese Horden vor die Nase gesetzt werden Sorgen machen, verstehe ich voll und ganz, aber die Inflationsartige Bezeichnung von stinknormalen Menschen, die sehen, dass es so nicht mehr weitergehen kann, als "Nazis" ist eine Schweinerei von den linken Meinungsterroristen und man sollte das nicht einfach nachplappern!

laurin
26.11.2013, 22:13
Da kann man nur noch sagen,Bürger,wenn ihr in Frieden und Sicherheit leben wollt,reißt eure leer stehenden Häuser ab oder setzt sie in Brand,den Rest erledigt die Feuerwehr.

... oder von den Appeler Bürgern und deren Bürgemeister und Gemeinderäten was an Schläue abgucken. Vielleicht gibt es noch mehr Kniffe, wie man Weisungen vom Kreis austricksen kann.

... in Brand stecken, ich weiß nicht. Da macht man sich nur selbst unglücklich und wandert in den Knast (als Deutscher wohlgemerkt; Kuffnucken dürfen ruhig Brände legen... da wird nicht weiter groß nachgeforscht)

Laurin

Freikorps
26.11.2013, 22:13
Jemand sagte einmal: "Alles was die Medien (der DDR) ueber die DDR berichteten, war falsch, aber alles, was sie ueber die BRD berichteteten, stimmte."

Na, das halte ich auch für eine ziemliche Falschaussage. Schliesslich hatten wir nie vor die DDR zu überfallen, die in der Werbung gezeigten Artikel gab es wirklich und damals waren die Zustände bei weitem noch nicht so schlimm wie jetzt. Und jetzt sind mit Merkel und Gauck 2 Ex-DDR´ler am Ruder! Wobei ich damit natürlich in keinster Weise alle Leute von dort pauschal in einen Topf werfen möchte.

Rumpelstilz
26.11.2013, 22:22
Na, das halte ich auch für eine ziemliche Falschaussage. Schliesslich hatten wir nie vor die DDR zu überfallen, die in der Werbung gezeigten Artikel gab es wirklich und damals waren die Zustände bei weitem noch nicht so schlimm wie jetzt. Und jetzt sind mit Merkel und Gauck 2 Ex-DDR´ler am Ruder! Wobei ich damit natürlich in keinster Weise alle Leute von dort pauschal in einen Topf werfen möchte.
Ich moechte so ein pauschales "alles war falsch" nicht auf die Goldwaage legen. Ich denke nur im Kontext dieses Stranges zeigt es, wie naiv viele an die Wiedervereinigung herangingen und dann Jahre brauchten, um zu realisieren, was eigentlich los ist.

Kreuzbube
26.11.2013, 23:28
Letztlich hat es ein Volk, daß permanent seinen eigenen Abschaum wählt, nicht besser verdient, als daß dieser Abschaum sich dann in der Maske des Gutmenschentums austobt. Also rein mit dem Pack in die Wohnviertel!

Haubentaucher
27.11.2013, 00:25
Letztlich hat es ein Volk, daß permanent seinen eigenen Abschaum wählt, nicht besser verdient, als daß dieser Abschaum sich dann in der Maske des Gutmenschentums austobt. Also rein mit dem Pack in die Wohnviertel!

Deine Aussage ist abgrundtief falsch und pervers!
Ohne eine Grüne, angebliche Gegenkraft, gäbe es keine Zersetzung der Hauptkraft. Denn, wenn man bedenkt, das die Kraft, die Grüne leben läßt, erst einmal das Geld verdienen muss, um sich selbst und sie am leben zu erhalten, man sollte sich fragen, wo die Wertschöpfung herkommt. Kenn bis heute keinen Grünen, der irgendwas zur Erhaltung der Volkswirtschaft beigetragen hätte. Betriebswirtschaftlich sind sie eh die größten Uni-idioten, wo das Leeramt froh über die Entmüllung der Plenarsäle ist.

Heifüsch
27.11.2013, 00:35
Deine Aussage ist abgrundtief falsch und pervers!
Ohne eine Grüne, angebliche Gegenkraft, gäbe es keine Zersetzung der Hauptkraft. Denn, wenn man bedenkt, das die Kraft, die Grüne leben läßt, erst einmal das Geld verdienen muss, um sich selbst und sie am leben zu erhalten, man sollte sich fragen, wo die Wertschöpfung herkommt. Kenn bis heute keinen Grünen, der irgendwas zur Erhaltung der Volkswirtschaft beigetragen hätte. Betriebswirtschaftlich sind sie eh die größten Uni-idioten, wo das Leeramt froh über die Entmüllung der Plenarsäle ist.

Da ist was dran >8-)

Haubentaucher
27.11.2013, 00:57
Da ist was dran >8-)

warum bist du immer so kleinlich?

Sherpa
27.11.2013, 00:59
Auf die Vielzahl von Verbrechen hinweisen, die in und um den Asylantenheimen von den Asys begangen werden.
Z.B. Plauen o. Chemnitz, aber eigentlich überall, wo sich Asys einnisten... Stimmt. Aber bitte nicht die Mühe scheuen, auch wirklich konkret zu werden. Wer nur mit eigenen Worten zu argumentieren versucht, wird oft als Lügner / Nazi abqualifiziert. Es gibt deutliche Quellen:
https://www.jungepolizei.de/sachsen

Die Lage in Chemnitz spitzt sich zu...…
Ein weiterer Schwerpunkt, der in dieser Form wohl sachsen- und deutschlandweit einzigartige Ausmaße annimmt, ist die Aufnahmeeinrichtung für Asylbewerber. Dabei kommt es in der Einrichtung selbst, aber auch im Umfeld bis ins Stadtzentrum von Chemnitz zu unzähligen Delikten in den Bereichen der Eigentums-, Drogen- und Gewaltkriminalität. Die zur Lagebewältigung notwendigen Polizeikräfte sind enorm. Damit nicht genug, erstrecken sich dieselben Probleme nun auch schon auf das beschauliche Schneeberg im Erzgebirge, wo sich eine weitere Aufnahmeeinrichtung befindet, um der wachsenden Zahl der Asylbewerber Herr zu werden.
Bei diesem Lagebild ist es für die DPolG Sachsen unverständlich, warum diese Schwerpunktregion, der Bereich der größten Polizeidirektion Sachsens, durch den Abzug zweier Züge Bereitschaftspolizei und einer Hundertschaftsführung geschwächt werden soll.2 …

Heifüsch
27.11.2013, 01:01
warum bist du immer so kleinlich?

Ich mag ein Pedant sein, aber daß ich kleinlich wäre hat noch keiner von mir behauptet! Wie kommst du darauf, Taubenhaucher? >8.(

Haubentaucher
27.11.2013, 01:18
Da kann man nur noch sagen,Bürger,wenn ihr in Frieden und Sicherheit leben wollt,reißt eure leer stehenden Häuser ab oder setzt sie in Brand,den Rest erledigt die Feuerwehr.


Is doch genau das was angeprangert gehört. Schrottimobilien gehören aus den Stadtzentzren entfernt. Aber ne, sie entfernen lieber mittels Presse, Bürger, die diesen parasietären Würdenträgern den Spiegel vorhalten. Lassen es zu, das dort einheimische durch Zuwanderung zugemüllt werden und behaupten hinterher, sie häztten von nichts gewusst. Schau mal wem der Zigeunerbunker in Duisburg Rheinhausen gehört. Fang bitte nicht an, dem irgendeine soziale Verantwortung zu unterstellen, da wird die Antifa ganz schnell in deinem Familienleben für Ordnung sorgen. Apropöchen könnt ihr gerne auf dem seiner Adresse eine Besuch bei Analtoll machen, ja. Es ist schön wenn es Irrtum gewesen ist und meinen Darm verlässt, was immer es gewesen ist. Ich darf so reden, dann der Vogel ist offiziell nirgendwo erreichbar. Wenn dem seine Knarre vor meiner Tür steht und ich sie ihm in den Abrakadaber geschoben habe, sage ich Bescheid.

Helgoland
27.11.2013, 05:33
Diesbzgl. muss ich Dir natürlich vollstens beipflichten...wir sitzen alle in einem (untergehenden) Boot!

Ja, nur die einen rudern und die anderen angeln.

Haubentaucher
27.11.2013, 07:56
Ja, nur die einen rudern und die anderen angeln.

Und, man kann den geistigen Zustand der westlichen Rettungsbootbetreiber am Gesichtsausdruck erkennen, wenn die Angler, beim spassigen auf Sardinien schiessen, dein Schlauchboot in fetzen ballern.

Ja, so sind die Menschen, sie fühlen sich erst dann verstanden, wenn sie sich mit anderen Untergehenden solidarisch erklären können. Das schlimme ist meist nur, sie wissen nichts davon, oder wollen nichts davon wissen, wer ihn in diesen Zustand gebracht hat. In Afrika kennt man den Ausspruch nicht, jeder ist seines Glückes Schmied. Woher auch, wenn man um sich rum alles versaut hat, wird man Anpassungsfähig..manche fressen dann sogar Heuschrecken und deren Eier, zerfleischen seine Nachbarn und deren Frauen unterum und klagen hier wegen Wlan und Menschenrechtsverletzung.

Insurgent
27.11.2013, 08:37
Ja, nur die einen rudern und die anderen angeln.

Guter Spruch! Als Ruderer sollte man die lästigen Angler ruhig mal über Bord werfen. :D

Mr.Smith
27.11.2013, 11:28
Ich hätte an deiner Stelle die "Nazis" in Anführungsstriche gesetzt und nicht die besorgte Bevölkerung. Daß sich die Menschen, denen diese Horden vor die Nase gesetzt werden Sorgen machen, verstehe ich voll und ganz, aber die Inflationsartige Bezeichnung von stinknormalen Menschen, die sehen, dass es so nicht mehr weitergehen kann, als "Nazis" ist eine Schweinerei von den linken Meinungsterroristen und man sollte das nicht einfach nachplappern!

Hauptsache es lassen sich immer weniger Bürger von der verlogenen Propagangda der Systempresse und der Linken beeinflussen.
Was kümmert uns deren dümmliches "Nazi"-Geplärre überhaupt ?

KuK
27.11.2013, 11:49
Hello Mr Smith,


Hauptsache es lassen sich immer weniger Bürger von der verlogenen Propagangda der Systempresse und der Linken beeinflussen.
Was kümmert uns deren dümmliches "Nazi"-Geplärre überhaupt ?

das Blöde an der Geschichte ist, daß die linkslastig-schrägen Vögel international besser vernetzt zu sein scheinen und beim Ruf "Nazi" sofort die internationale ebenfalls linkslastige Medienlandschaft wie auf Kommando über Deutschland aufjaulend herfällt. Besonders auffällig bei der englischen und französischen Presse, wo mit regelmäßiger Boshaftigkeit die antideutsche Keule geschwungen wird und die das "shoa-business" am Laufen halten.

Man achte mal auf die regelmäßigen Sommerloch-Berichte in "Sun" und "Daily Mirror", manchmal auch im "Guardian". Aus Paris in "France Soir" und "Paris Match".

Best regards,

KuK

Hrafnaguð
27.11.2013, 11:57
Hello Mr Smith,



das Blöde an der Geschichte ist, daß die linkslastig-schrägen Vögel international besser vernetzt zu sein scheinen und beim Ruf "Nazi" sofort die internationale ebenfalls linkslastige Medienlandschaft wie auf Kommando über Deutschland aufjaulend herfällt. Besonders auffällig bei der englischen und französischen Presse, wo mit regelmäßiger Boshaftigkeit die antideutsche Keule geschwungen wird und die das "shoa-business" am Laufen halten.

Man achte mal auf die regelmäßigen Sommerloch-Berichte in "Sun" und "Daily Mirror", manchmal auch im "Guardian". Aus Paris in "France Soir" und "Paris Match".

Best regards,

KuK

Die Frage ist nur wie lange das noch funktioniert. Sie sind gut vernetzt, ja.
Aber auch in deren Ländern fängt das Volk an immer lauter zu murren.
Es ist ja nicht nur Deutschland das unter einer Moslem- und Zigeunerschwemme leidet.
In Frankreich wird die Front National immer stärker, in Engeland gibt es die UKIP.
Bleibt zu beobachten was passiert. Ich denke eh das es diesesmal woanders losgeht und
dass das deutsche Volk bei dieser Bewegung zuletzt einsteigt und sich als letztes von dem
Einfluß des linken Agitprops freimacht. Dann aber wird es genauso krachen wie in den anderen
Ländern. Irgendwann in naher Zukunft MUß es den europäischen Völkern doch dämmern dass das
Geschrei über Rassismus, das ganze Rassismusargument, als Waffe gegen sie eingesetzt wird.
Was hier die Nazikeule ist, das ist auf Resteuropa bezogen der Rassismusvorwurf.

KuK
27.11.2013, 12:24
Die Frage ist nur wie lange das noch funktioniert. Sie sind gut vernetzt, ja.
Aber auch in deren Ländern fängt das Volk an immer lauter zu murren.
Es ist ja nicht nur Deutschland das unter einer Moslem- und Zigeunerschwemme leidet.

In Großbritannien sind es die "asians" (Pakistanis und Inder), auf die man als UKIP'ler Wut hat, weil sie die Briten aus manchen Städten bereits komplett verdrängt haben (Birmingham und Bradford befinden sich zu über 80% in Nicht-Briten-Händen.)


In Frankreich wird die Front National immer stärker, in Engeland gibt es die UKIP.

Deren Vorgehen hier kopiert ergäbe ein rot-grün-lila Aufschrei vom Übelsten!


Bleibt zu beobachten was passiert. Ich denke eh das es diesesmal woanders losgeht und
dass das deutsche Volk bei dieser Bewegung zuletzt einsteigt und sich als letztes von dem
Einfluß des linken Agitprops freimacht. Dann aber wird es genauso krachen wie in den anderen
Ländern. Irgendwann in naher Zukunft MUß es den europäischen Völkern doch dämmern dass das
Geschrei über Rassismus, das ganze Rassismusargument, als Waffe gegen sie eingesetzt wird.
Was hier die Nazikeule ist, das ist auf Resteuropa bezogen der Rassismusvorwurf.

Besonders in GB, wo ich mich jahrelang aufgehalten habe, fiel mir bereits Mitte der 70er-Jahre die erst latente und später völlig offene Ablehnung der integrationsunwilligen Pakistanis auf, die sehr häufig in Service-Centern als Call-Centre-Agents arbeiten. Wenn ein Engländer in England eine Service-Nr. anruft und eine Stimme redet nicht richtiges oder Pidgin-English, dann flippt er meist aus. Ich habe selbst hochgebildete Engländer (die gibt es auch!) nach so einem Anruf bei einer Bank sagen hören: "I hate those golliwogs!"

http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mqqppOQUsYe2mQAJK1ScktQ.jpg

Man achte auf die seriös-bekannte Kinderbuchautorin....

KuK

Hrafnaguð
27.11.2013, 12:54
In Großbritannien sind es die "asians" (Pakistanis und Inder), auf die man als UKIP'ler Wut hat, weil sie die Briten aus manchen Städten bereits komplett verdrängt haben (Birmingham und Bradford befinden sich zu über 80% in Nicht-Briten-Händen.)



Deren Vorgehen hier kopiert ergäbe ein rot-grün-lila Aufschrei vom Übelsten!



Besonders in GB, wo ich mich jahrelang aufgehalten habe, fiel mir bereits Mitte der 70er-Jahre die erst latente und später völlig offene Ablehnung der integrationsunwilligen Pakistanis auf, die sehr häufig in Service-Centern als Call-Centre-Agents arbeiten. Wenn ein Engländer in England eine Service-Nr. anruft und eine Stimme redet nicht richtiges oder Pidgin-English, dann flippt er meist aus. Ich habe selbst hochgebildete Engländer (die gibt es auch!) nach so einem Anruf bei einer Bank sagen hören: "I hate those golliwogs!"

http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mqqppOQUsYe2mQAJK1ScktQ.jpg

Man achte auf die seriös-bekannte Kinderbuchautorin....

KuK

Naja, irgendwann hört der Bürger hier vieleicht den rot-grün-lila Aufschrei nicht mehr.
Das Problem ist, das man sich hier auf ein Terrain begibt, das dem Stadtkampf mit
feigen Hinterhalten und starker Verminung ähnelt. Wirkliche argumentative Kampfkraft
hat der Gegner nicht. Man muß zwar auch im argumentativen Nahkampf aufpassen, aber
hat man die Minen umgangen, man weiß ja wo die liegen und die Hinterhalte enttarnt,
dann begibt man sich auf das Terrain wo man dem Gegner wirklich gefährlich werden kann.
Denn:
Argumente haben die eigentlich keine für ihr Vorgehen. Alle Argumente sind rational nicht
haltbar. In keinster Weise. Weswegen sie den offenen Kampf scheuen wie der Djiahdist die
offene Konfrontation im Felde. Dort weiß er, wird er erbarmungslos niedergemacht.
Deshalb legt er Minen, verschanzt sich in Städten mit Zivilisten als Schutzschild.
Es gibt keine Argumente für die Umvolkung. Deswegen sind sie angewiesen auf weithergeholte
"Nazi" und "Rassismus" "Argumentation. Deswegen brüllen sie alle abweichenden Meinungen mit
Slogans "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen" nieder, ungeachtet der Tatsache
ob der Vertreter der abweichenden Meinung ein Faschist ist oder nicht. Meistens ist er es nämlich nicht.

Man muß ihre Herzlosigkeit aufdecken, nicht nur gegenüber dem eigenen Volke, sondern auch letztlich gegenüber den Fremden. Die wollen "helfen"? Bitteschön, das sollen sie gerne. Sie können den Menschen VOR ORT helfen. Was soll ein schwarzer Mechaniker in Deutschland? Zuhause fehlt er seinem Volk. Hier braucht man ihn nicht. Konventionelle Entwicklungshilfe bringt nichts, füttert nur korrupte Neger.
Also könnten diejenigen die wirklich helfen wollen, doch Spenden sammeln und hier sehr einfache,
ausrangierte Werkzeugmaschinen etc besorgen, Maschinen die leicht zu reparieren sind, und dem Neger helfen in seiner Heimat eine Werkstatt aufzumachen. Hat er Erfolg, so hält er u.U. gleich mehrere Mitneger vom Auswandern ab, in dem er Arbeit anbieten kann.

Aber was macht man? Man will von dieser Seite die Leute hier.

Warum? Um zu helfen? Die einen oder anderen mögen das wirklich so sehen. Die meisten sind aber selbst von einem gleich doppelten Rassismus befallen. Einerseits verklären sie den Neger "zum edlen Wilden" und entmündigen und erniedrigen ihn somit und auf der anderen Seite hassen sie in feinster, rassistischer Weise das eigene Volk das sie kollektiv für irgendwelche Verbrechen von vor über 70 Jahren verantwortlich machen und der Neger/Moslem wird in menschenverachtender Weise zu einem Werkzeug, das sie gegen das eigene Volk ansetzen.
Dieser doppelte Rassismus ist bei vielen Vertretern dieser linken Art allzu offensichtlich. Hier gilt es anzusetzen.

Hat man das politische Minenfeld wirksam neutralisiert oder umgangen, die Hinterhalte enttarnt, so ist immer noch Vorsicht angebracht, aber wenn man den Gegner in den Kampf der Argumente zwingt und dabei so ruhig und sachlich bleibt wie möglich, dann kann man siegen. Man darf nicht kopflos werden und muß immer gezielt aus dem Schulteranschlag schießen. Das Argumentative Gewehr kopflos hoch aus der Deckung halten und Löcher in die politische Luft stanzen, das muß
man dem Gegner überlassen. Wenn man das sieht, dann kann man in Gemütsruhe anvisieren und eine m203 in die dürftige Deckung pflanzen und gut iss. Zurück bleiben zerfetzte Argumente und eine sterbende Rechtfertigung fürs volksfeindliche Handeln.

Haubentaucher
27.11.2013, 14:44
Guter Spruch! Als Ruderer sollte man die lästigen Angler ruhig mal über Bord werfen. :DSiehste, im Gegensatz zu meinem zivilisiertem Unterschied, hätte es so nicht sagen dürfen. Wer sich so offen wie du ausdrückt, kommt noch ganz glitschig durchs NSA Filterchen. Nich das de nachher Grußkarten aus Guantamo verschicken musst. Die Luftfrachtpreise sind gestiegen seid die Rohölpreise fallen.

Großadmiral
27.11.2013, 15:03
1,8% werden nur direkt als Asylbewerber anerkannt, der Rest wird dummerweise "geduldet" oder bleibt illegal hier.

Die Zahlen von amnesty international dürften getürkt sein, weil sie direkt und indirekt an den Schleusungen mitverdienen. Das ist ja schon fast so, als wenn Du den Drogendealer fragst, wieviel Prozent der Bevölkerung "clean" sind....

Einem Marine-Stabs-Offizier hätte ich da mehr Weitsicht zugetraut.

Die meinten die Zahlen müssten höher sein, ich wusste aber gar nicht das es so was wie Subsidiären Schutz gibt,ja man lernt etwas dazu wenn man denen zuhört.

Großadmiral
27.11.2013, 15:06
Mh, in diesem Falle schiebt Frau N. Argumente hervor, die eigentlich unwichtig sind:

a) NPDler anwesend und erheben das Wort
b) das Gegröhle sei untermenschlich
c) die "besorgten Bürger" seien nur intolerante Flachwichser

Sie will, dass man auf: a), b), c) eingeht, um vom großen Thema abzulenken.

Darauf erwidern: "Das ist mir scheißegal, da es das Hauptproblem nicht tangiert." Dann schlägst Du mitten ins Zentrum. Welche Hauptargumente vertrittst Du? Welche Position?

Die Hauptargumente sollten rechtfertigen, warum die Bürger das Recht haben, kein Asylantenheim zu dulden.

I. Wir sind Steuerzahler, wir haben das Recht, darüber zu entscheiden. Wir finanzieren die Gemeinde, das Asylantenheim und die Asylgelder.

II. Wir werden entmündigt, wenn das Land u. die Gemeinde willkürlich auswählen, das, obgleich wir dafür aufkommen.

III. Helfen wir den Menschen nicht damit, sie in eine ihnen feindlich gesinnte Umgebung anzupflanzen. Entweder selektiert man stärker und schafft höhere Akzeptanz oder man nimmt Konflikte in Kauf.

IV. Wir mündigen Bürger haben keine Kontrolle darüber, wer, warum und wie Asyl bekommt. Daher haben die Bürger das Recht, Rechenschaft über jedes Heim abzuverlangen.

V. Wir stehen ohne Schutz da, wenn die Kriminalität durch Asylanten zunimmt, während überall Polizeistationen gebaut werden.

VI. Asylantenheime verursachen Kriminalität, Wertminderung etc. Wir Bürger, die wir hart sparen und uns eine Existenz aufbauen, werden darin bedroht.

VII. Wir Bürger werden auch nicht vergessen, dass sie, Frau Nagel, diese Sache zu unserem Nachteil durchsetzen wollen... wohnen Sie neben einem Asylantenheim?

etc.

Direkt auf das Zentrum losgehen!

Wie belegt man V. und VI. Bei uns wird nämlich nur Polizei abgebaut?

Großadmiral
27.11.2013, 15:11
... oder von den Appeler Bürgern und deren Bürgemeister und Gemeinderäten was an Schläue abgucken. Vielleicht gibt es noch mehr Kniffe, wie man Weisungen vom Kreis austricksen kann.

... in Brand stecken, ich weiß nicht. Da macht man sich nur selbst unglücklich und wandert in den Knast (als Deutscher wohlgemerkt; Kuffnucken dürfen ruhig Brände legen... da wird nicht weiter groß nachgeforscht)

Laurin

Waren da die die eine dezentrale Unterbringung forderten?

wittgenstein
27.11.2013, 15:11
Ihr wolltet die BRD, nun bekommt ihr den Bevölkerungsaustausch.

---

Es kam der 8. Mai 1945...und jetzt habt Ihr den Bevölkerungsaustausch..

luis_m
27.11.2013, 15:12
Auszug aus dem Koaltionsvertrag!

http://www.welt.de/politik/article122306476/Das-ist-der-Koalitionsvertrag-im-Wortlaut.html

Hier ein kleiner Ausschnitt.

"Integration und Zuwanderung gestalten

Deutschland ist ein weltoffenes Land. Wir begreifen Zuwanderung als Chance, ohne die damit verbundenen Herausforderungen zu übersehen. In den letzten Jahren haben wir bei der Teilhabe von Zuwanderern und dem Zusammenhalt unserer Gesellschaft wesentliche Fortschritte erzielt. Migranten leisten einen bedeutenden Beitrag zum Wohlstand und zur kulturellen Vielfalt unseres Landes."

Na dann ist alles in Tüchern, zieht euch warm an.
Die Diktatur der bedingungslosen Toleranz ist im Anmarsch. Wer sich ihr nicht beugt hat seinen sozialen Status verwirkt.

Großadmiral
27.11.2013, 15:14
Hello Mr Smith,



das Blöde an der Geschichte ist, daß die linkslastig-schrägen Vögel international besser vernetzt zu sein scheinen und beim Ruf "Nazi" sofort die internationale ebenfalls linkslastige Medienlandschaft wie auf Kommando über Deutschland aufjaulend herfällt. Besonders auffällig bei der englischen und französischen Presse, wo mit regelmäßiger Boshaftigkeit die antideutsche Keule geschwungen wird und die das "shoa-business" am Laufen halten.

Man achte mal auf die regelmäßigen Sommerloch-Berichte in "Sun" und "Daily Mirror", manchmal auch im "Guardian". Aus Paris in "France Soir" und "Paris Match".

Best regards,

KuK

Beispiele ?

Haubentaucher
27.11.2013, 15:14
Naja, irgendwann hört der Bürger hier vieleicht den rot-grün-lila Aufschrei nicht mehr.
Das Problem ist, das man sich hier auf ein Terrain begibt, das dem Stadtkampf mit
feigen Hinterhalten und starker Verminung ähnelt. Wirkliche argumentative Kampfkraft
hat der Gegner nicht. Man muß zwar auch im argumentativen Nahkampf aufpassen, aber
hat man die Minen umgangen, man weiß ja wo die liegen und die Hinterhalte enttarnt,
dann begibt man sich auf das Terrain wo man dem Gegner wirklich gefährlich werden kann.
Denn:
Argumente haben die eigentlich keine für ihr Vorgehen. Alle Argumente sind rational nicht
haltbar. In keinster Weise. Weswegen sie den offenen Kampf scheuen wie der Djiahdist die
offene Konfrontation im Felde. Dort weiß er, wird er erbarmungslos niedergemacht.
Deshalb legt er Minen, verschanzt sich in Städten mit Zivilisten als Schutzschild.
Es gibt keine Argumente für die Umvolkung. Deswegen sind sie angewiesen auf weithergeholte
"Nazi" und "Rassismus" "Argumentation. Deswegen brüllen sie alle abweichenden Meinungen mit
Slogans "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen" nieder, ungeachtet der Tatsache
ob der Vertreter der abweichenden Meinung ein Faschist ist oder nicht. Meistens ist er es nämlich nicht.

Man muß ihre Herzlosigkeit aufdecken, nicht nur gegenüber dem eigenen Volke, sondern auch letztlich gegenüber den Fremden. Die wollen "helfen"? Bitteschön, das sollen sie gerne. Sie können den Menschen VOR ORT helfen. Was soll ein schwarzer Mechaniker in Deutschland? Zuhause fehlt er seinem Volk. Hier braucht man ihn nicht. Konventionelle Entwicklungshilfe bringt nichts, füttert nur korrupte Neger.
Also könnten diejenigen die wirklich helfen wollen, doch Spenden sammeln und hier sehr einfache,
ausrangierte Werkzeugmaschinen etc besorgen, Maschinen die leicht zu reparieren sind, und dem Neger helfen in seiner Heimat eine Werkstatt aufzumachen. Hat er Erfolg, so hält er u.U. gleich mehrere Mitneger vom Auswandern ab, in dem er Arbeit anbieten kann.

Aber was macht man? Man will von dieser Seite die Leute hier.

Warum? Um zu helfen? Die einen oder anderen mögen das wirklich so sehen. Die meisten sind aber selbst von einem gleich doppelten Rassismus befallen. Einerseits verklären sie den Neger "zum edlen Wilden" und entmündigen und erniedrigen ihn somit und auf der anderen Seite hassen sie in feinster, rassistischer Weise das eigene Volk das sie kollektiv für irgendwelche Verbrechen von vor über 70 Jahren verantwortlich machen und der Neger/Moslem wird in menschenverachtender Weise zu einem Werkzeug, das sie gegen das eigene Volk ansetzen.
Dieser doppelte Rassismus ist bei vielen Vertretern dieser linken Art allzu offensichtlich. Hier gilt es anzusetzen.

Hat man das politische Minenfeld wirksam neutralisiert oder umgangen, die Hinterhalte enttarnt, so ist immer noch Vorsicht angebracht, aber wenn man den Gegner in den Kampf der Argumente zwingt und dabei so ruhig und sachlich bleibt wie möglich, dann kann man siegen. Man darf nicht kopflos werden und muß immer gezielt aus dem Schulteranschlag schießen. Das Argumentative Gewehr kopflos hoch aus der Deckung halten und Löcher in die politische Luft stanzen, das muß
man dem Gegner überlassen. Wenn man das sieht, dann kann man in Gemütsruhe anvisieren und eine m203 in die dürftige Deckung pflanzen und gut iss. Zurück bleiben zerfetzte Argumente und eine sterbende Rechtfertigung fürs volksfeindliche Handeln.


Sehr feiner Vortrag, ergänzend zur Deckung muss ich sagen, man sollte die nicht vergessen, die davon Profitieren. Wenn ein Gelderbe von der Bank eine solche Immo angeboten bekommt, wo Nachweislich kein D ohne Hass4 Hintergrund einzieht, der nimmt sich denn halt Kuffnucken und treibt den Mietpreis ins Handelübliche. Hier fängt die Krankheit doch an. Wenn diese Hausbesitzer erst mal kein Geld mehr vom Staat via Hass4 erhalten, werden hier frierende Orientalen oder Kohlestücke keine drei Wochen unter der Brücke frierend aushalten und in Papenburg massenweise Schiffsraum via Äquator ordern. Daran sieht man, wer in der Deckung sitz. Und das meist gut situiert, in geschützten Villenvierteln und es kommt vor, das in der Nachbarschaft, der eine oder andere Jurist sich auf Staatskosten bis ans Lebensende rundum saniert, den Wanst füllen. Die kleinen Nazi-Hunde die da bellen, ist denen ists Wurscht, dafür haben sie Sozie ologen. Du siehst daran, ein guter Bauernhof wird nicht nur dadurch erhalten, das man den Stall ausmistet. In der Hundehütte musst auch mal neischaun. Tja, nur die haben Angst vorm Dreck, die sich in deren Wärme wohlfühlen und es als extrem anstrengend finden ihn wegzubringen. Das sind zur Zeit die, die in der wärmsten Deckung sitzen. Sie tarnen sich als gut studierte, schaffen aber nur wenn überhaupt, Bildungsabschlüße in nicht naturwissenschaftlich messbaren Fächern. Wenn man denen die Sitzkissen wegnimmt, erst dann hat man sie aus der Deckung geholt, dann wirste sehen, brennt die Erde. Entbehrungen sind was fürs Volk, es kann damit umgehen. Akademische und Pädagogen sind für sowas sehr Unempfänglich. Nur so, als Ergänzung. Sie sitzen Waffentechnisch in unerreichbarer Schussweite. Weil die optischen Zielerfassungsgeräte versagen.

Agesilaos Megas
27.11.2013, 15:22
Wie belegt man V. und VI. Bei uns wird nämlich nur Polizei abgebaut?

Mensch, indem man vor Ort geht. Bei uns befand sich bis vor einem Monat noch eine Polizeiwache, wo die Asylanten ab Dezember untergebracht werden. Sie wurde parallel abgebaut. Die infrastrukturgeschwächte Polizei vor allem auf dem Land, wohin ja auch deportiert wird, kann nicht mit 10 Beamten für die Hälfte des Landkreises 150 Zigeuner in Schach halten. Dann immer Verstärkung aus Potsdam anfordern? Und in Leipzig dürfte es nicht besser sein, auch wenn in Städten die Infrastruktur besser ist. Geh vor Ort. Du willst doch Argumente...

Hrafnaguð
27.11.2013, 15:22
Sehr feiner Vortrag, ergänzend zur Deckung muss ich sagen, man sollte die nicht vergessen, die davon Profitieren. Wenn ein Gelderbe von der Bank eine solche Immo angeboten bekommt, wo Nachweislich kein D ohne Hass4 Hintergrund einzieht, der nimmt sich denn halt Kuffnucken und treibt den Mietpreis ins Handelübliche. Hier fängt die Krankheit doch an. Wenn diese Hausbesitzer erst mal kein Geld mehr vom Staat via Hass4 erhalten, werden hier frierende Orientalen oder Kohlestücke keine drei Wochen unter der Brücke frierend aushalten und in Papenburg massenweise Schiffsraum via Äquator ordern. Daran sieht man, wer in der Deckung sitz. Und das meist gut situiert, in geschützten Villenvierteln und es kommt vor, das in der Nachbarschaft, der eine oder andere Jurist sich auf Staatskosten bis ans Lebensende rundum saniert, sich über die kleinen Nazi-Hunde die da bellen, den Wanst füllen. Denen ists Wurscht. Du siehst daran, ein guter Bauernhof wird nicht nur dadurch erhalten, das man den Stall ausmistet. In der Hundehütte musst auch mal neischaun. Tja, nur die haben Angst vorm Dreck, die sich in deren Wärme wohlfühlen und es als extrem anstrengend finden ihn wegzubringen. Das sind zur Zeit die, die in der wärmsten Deckung sitzen. Sie tarnen sich als gut studierte, schaffen aber nur wenn überhaupt, Bildungsabschlüße in nicht naturwissenschaftlich messbaren Fächern. Wenn man denen die Sitzkissen wegnimmt, erst dann hat man sie aus der Deckung geholt, dann wirste sehen, brennt die Erde. Entbehrungen sind was fürs Volk, es kann damit umgehen. Akademische und Pädagogen sind für sowas sehr Unempfänglich. Nur so, als Ergänzung. Sie sitzen Waffentechnisch in unerreichbarer Schussweite. Weil die optischen Zielerfassungsgeräte versagen.

Nicht nur das ist ein Problem, sondern auch oder vieleicht vorallendingen, das wir einen ganzen
beruflichen Sektor haben, der von der Umvolkung lebt. Sozialarbeiter, Streetworker, Flüchtlingsbeauftragte, Parteibonzen, Antirassismusinitiativen etc. Alle sind sie scharf auf Fördergelder, bekommen staatliche Einkommen etc. Da muß angesetzt werden, das Problem muß offen benannt werden, das sich hier Menschen auf unsere Kosten und zu unserem Schaden ein sicheres Einkommen verschaffen.

Und zu deinem letzten Absatz:
Es gibt, wenn man waffentechnisch argumentieren will, auch Tomahawks und ICBMs mit GPS Steuerung und tausenden Km Reichweite. Die wirken auch dort wo sämtliche Zieloptiken versagen:-) Man muß nur ein argumentatives Aquivalent dazu finden.

Agesilaos Megas
27.11.2013, 15:43
Wie belegt man V. und VI. Bei uns wird nämlich nur Polizei abgebaut?

Man kann ferner die Diskussion auch größer führen (was aber vor Ort nicht passend ist, wo das Heim hingesetzt werden soll):

knappe Kassen u. hohe Steuern vs. Asylantenkosten;

Abbau eigener Sozialleistungen vs. Asylantenkosten;

Integration und Arbeitserfolg (und somit Entlastung der Sozialkosten) vs. geringe berufliche u. sprachliche Qualifikation der Asylanten;

vorgeheuchelte Asylgründe vs. "echte" Asylgründe - wer kontrolliert Albaner, die in der EU herumreisen dürfen, ob sie auch wirklich verfolgt werden? Wo ist der Schutz vor Wohlstandsflüchtlingen?



Aber das kannst Du auf diese Versammlung nur schwer diskutieren.

Haubentaucher
27.11.2013, 16:13
Nicht nur das ist ein Problem, sondern auch oder vieleicht vorallendingen, das wir einen ganzen
beruflichen Sektor haben, der von der Umvolkung lebt. Sozialarbeiter, Streetworker, Flüchtlingsbeauftragte, Parteibonzen, Antirassismusinitiativen etc. Alle sind sie scharf auf Fördergelder, bekommen staatliche Einkommen etc. Da muß angesetzt werden, das Problem muß offen benannt werden, das sich hier Menschen auf unsere Kosten und zu unserem Schaden ein sicheres Einkommen verschaffen.

Und zu deinem letzten Absatz:
Es gibt, wenn man waffentechnisch argumentieren will, auch Tomahawks und ICBMs mit GPS Steuerung und tausenden Km Reichweite. Die wirken auch dort wo sämtliche Zieloptiken versagen:-) Man muß nur ein argumentatives Aquivalent dazu finden.

Was die Technik betrifft, ist sie unserem Verstand weit überlegen, so meinte ich das. Die technische Optik entscheidet nicht darüber welches "Ziel" der Abzug verfolgt und vor allem welches "Ziel" der am Gerät sitzende verfolgt.

Hrafnaguð
27.11.2013, 16:33
Es kam der 8. Mai 1945...und jetzt habt Ihr den Bevölkerungsaustausch..

Hätt der Hund nicht geschissen.....
Hätten Deutsche und Polen sich nicht derart durch das geschickte Gebietsabtrennungskonstrukt
im Versailler Vertrag von der Entente aufs Glatteis des zweiten Weltkrieges führen lassen........

Insurgent
27.11.2013, 17:33
Siehste, im Gegensatz zu meinem zivilisiertem Unterschied, hätte es so nicht sagen dürfen. Wer sich so offen wie du ausdrückt, kommt noch ganz glitschig durchs NSA Filterchen. Nich das de nachher Grußkarten aus Guantamo verschicken musst. Die Luftfrachtpreise sind gestiegen seid die Rohölpreise fallen.

Daß ich mich hier "ganz offen" ausdrücke, wäre mir neu. Ich weiß schon mich gemässigt und weniger radikal zu artikulieren. Was der "Smiley" bedeutet, scheint dir auch neu zu sein, gelle?

Siegfriedphirit
02.12.2013, 00:38
... sau-billige Arbeitskräfte und der anspruchsvolle Deutsche geht aufs Arbeitsamt und natürlich im Ausland glänzen .... Das Humanitäre ist genau so ein Männer Ulk, wie die Demokratie -denke an die große Koalition, wo die Opposition wegen Machtlosigkeit weg bleiben könnte.

hubb
03.12.2013, 14:12
das wird in anderen Regionen bei uns auch noch passieren weil die Gutmenschen ihr Gutsein auf unsere Kosten durchsetzen wollen und -- die Nazi -Beschimpfung wird auch nicht mehr so einfach alles kleinmachen können .. Es wird sich was ändern

Muninn
31.05.2014, 11:18
"Pogromartige Stimmung in Leipzig-Schönefeld

Am 25.11.2013 fand in der Gedächtniskirche in Leipzig-Schönefeld eine Informationsveranstaltung der Stadt Leipzig zur geplanten Notunterbringung von Asylsuchenden in der ehemaligen Fechner-Schule statt. Nazis und “besorgte AnwohnerInnen” sorgten für eine Eskalation der Veranstaltung..."

http://jule.linxxnet.de/index.php/2013/11/pogrom-artige-stimmung-in-leipzig-schonefeld/

Gut das Thema ist alter Wein in neuen Schläuchen, andererseits was haltet ihr davon bzw. wie würdet ihr diese Argumentation widerlegen?



Einfach die Asylheim in die Hochburgen der GRÜN-Wähler! Dann gibt es auch keine Probleme mit den Anwohnern.

Nettaktivist
31.05.2014, 12:03
Einfach die Asylheim in die Hochburgen der GRÜN-Wähler! Dann gibt es auch keine Probleme mit den Anwohnern.

Gegen den Bürgerwillen...die Hilflosigkeit des Einzelnen wird hier mehr als deutlich und wie die Medien das Volk unterdrücken.

https://www.youtube.com/watch?v=M819eVX60qM
..ihre Meinung interesiert uns nicht, darf ich sie bitten ihre Frage zu stellen, also keine Frage zum Baurecht, Blasphemie...

https://www.youtube.com/watch?v=jH8DSV3Zlrk

Strandwanderer
31.05.2014, 12:28
Demokratisch gesehen könnte man in Europa sich Migration nur durch schwache Sozialsysteme vom Leib halten.


Wo steht denn geschrieben, daß Ausländer dieselben Sozialleistungen beanspruchen dürfen wie Inländer?


Ich weiß, das ist mittlerweile BRD-Rechtsprechung, aber auch einmalig auf der Welt.

Dr Mittendrin
31.05.2014, 12:37
Wo steht denn geschrieben, daß Ausländer dieselben Sozialleistungen beanspruchen dürfen wie Inländer?


Ich weiß, das ist mittlerweile BRD-Rechtsprechung, aber auch einmalig auf der Welt.

Leider.

Strandwanderer
31.05.2014, 12:49
Die meinten die Zahlen müssten höher sein, ich wusste aber gar nicht das es so was wie Subsidiären Schutz gibt,ja man lernt etwas dazu wenn man denen zuhört.


Sag mal, hast du gerade die Schule hinter dir gelassen, oder warum eröffnest du einen Strang zum Thema Umvolkung alias "Zuwanderung" mit derart geringen eigenen Kenntnissen über die Hintergründe?

Es ist auch wenig ratsam, die hetzerische Schlagzeile der BRD-Presse unverändert als Strangtitel zu verwenden, als sei die behauptete "pogromartige Stimmung" eine objektive Tatsache.

Hier mal ein Video - zwar ebenfalls von der gleichgeschalteten Presse -, in dem neben den üblichen Gutmenschen-Parolen und der Behauptung eines jungen Linksknallers, es gäbe keine erhöhte Ausländerkriminalität, wenigstens einige Gegner der Überfremdung mit ihren Argumenten zu Wort kommen:


http://www.youtube.com/watch?v=OCcTL0ERrUM

Wie man daraus nebenbei erfährt, ist ein großer Teil der angeblichen "Flüchtlinge" bereits in Wohnungen untergebracht worden. So funktioniert Umvolkung!

Antisozialist
31.05.2014, 13:25
Sag mal, hast du gerade die Schule hinter dir gelassen, oder warum eröffnest du einen Strang zum Thema Umvolkung alias "Zuwanderung" mit derart geringen eigenen Kenntnissen über die Hintergründe?

Es ist auch wenig ratsam, die hetzerische Schlagzeile der BRD-Presse unverändert als Strangtitel zu verwenden, als sei die behauptete "pogromartige Stimmung" eine objektive Tatsache.

Hier mal ein Video - zwar ebenfalls von der gleichgeschalteten Presse -, in dem neben den üblichen Gutmenschen-Parolen und der Behauptung eines jungen Linksknallers, es gäbe keine erhöhte Ausländerkriminalität, wenigstens einige Gegner der Überfremdung mit ihren Argumenten zu Wort kommen:


http://www.youtube.com/watch?v=OCcTL0ERrUM

Wie man daraus nebenbei erfährt, ist ein großer Teil der angeblichen "Flüchtlinge" bereits in Wohnungen untergebracht worden. So funktioniert Umvolkung!

Ein Container auf grüner Wiese mit Zaun darum würde für die "Herrschaften" auch ausreichen und zudem die Wohnungsmärkte weniger belasten als die Unterbringung in innerstädtischen Mietwohnungen.

Am besten geeignet wären grüne Wiesen mit Flughafennähe, damit Abschiebungen mit möglichst wenig Zeitaufwand durchzuführen wären.

Bruddler
31.05.2014, 13:33
Sag mal, hast du gerade die Schule hinter dir gelassen, oder warum eröffnest du einen Strang zum Thema Umvolkung alias "Zuwanderung" mit derart geringen eigenen Kenntnissen über die Hintergründe?

Es ist auch wenig ratsam, die hetzerische Schlagzeile der BRD-Presse unverändert als Strangtitel zu verwenden, als sei die behauptete "pogromartige Stimmung" eine objektive Tatsache.

Hier mal ein Video - zwar ebenfalls von der gleichgeschalteten Presse -, in dem neben den üblichen Gutmenschen-Parolen und der Behauptung eines jungen Linksknallers, es gäbe keine erhöhte Ausländerkriminalität, wenigstens einige Gegner der Überfremdung mit ihren Argumenten zu Wort kommen:


http://www.youtube.com/watch?v=OCcTL0ERrUM

Wie man daraus nebenbei erfährt, ist ein großer Teil der angeblichen "Flüchtlinge" bereits in Wohnungen untergebracht worden. So funktioniert Umvolkung!

Würde man jedem Ausländer schon bei dessen Einreise den deutschen Pass umhängen, dann würde man die Zahl der ausländ. Straftäter statistisch gen NULL drücken. :crazy:

Strandwanderer
31.05.2014, 13:33
. . .

Am besten geeignet wären grüne Wiesen mit Flughafennähe, damit Abschiebungen mit möglichst wenig Zeitaufwand durchzuführen wären.


Bitte keine Wiesen zerstören zu diesem Zweck.

Gerade in Mitteldeutschland gibt es genügend Industriebrachen, die jede Menge Stellplätze bieten.

Noch effektiver wären strikte Grenzkontrollen und die Abschaffung des massenhaft mißbrauchten Asylparagraphen, der durch die Besatzungsmächte absichtsvoll ins Grundgesetz gepflanzt wurde.

Strandwanderer
31.05.2014, 13:35
Würde man jedem Ausländer schon bei dessen Einreise den deutschen Pass umhängen, dann würde man die Zahl der ausländ. Straftäter statistisch gen NULL drücken. :crazy:


:top:

Ah, ein Experte!

Bruddler
31.05.2014, 13:44
:top:

Ah, ein Experte!

Quatsch, ich bin kein Experte, ich untersuche lediglich deutsche Statistiken, Umfragen und Wahlergebnisse... :cool:

Strandwanderer
31.05.2014, 13:48
Quatsch, ich bin kein Experte, ich untersuche lediglich deutsche Statistiken, Umfragen und Wahlergebnisse... :cool:



Eben!

Das sollte ein Lob sein - wie du auch aus meinem zeitgleichen "Grünen" ersehen kannst.

Bruddler
31.05.2014, 13:54
Eben!

Das sollte ein Lob sein - wie du auch aus meinem zeitgleichen "Grünen" ersehen kannst.

:gib5: ...is scho recht !

Nettaktivist
31.05.2014, 22:53
60% der Flüchtlinge leben in "eigenen" Wohnräumen. Das ja doll. Das schafft noch nicht mal ein deutscher Facharbeiter mit einem Kind und 30jähriger Berufserfahrung.

ErhardWittek
01.06.2014, 01:17
60% der Flüchtlinge leben in "eigenen" Wohnräumen. Das ja doll. Das schafft noch nicht mal ein deutscher Facharbeiter mit einem Kind und 30jähriger Berufserfahrung.
Die "eigenen Wohnräume" der sogenannten Flüchtlinge werden bald durch Zwangsenteignungen der Autochthonen verfügbar gemacht. Warum wohl werden in Berlin Ferienwohnungen verboten und in anderen Regionen Baugrundstücke zwangsenteignet und weshalb bezog sich die angebliche "Volksbefragung" vor ein paar Jahren ausschließlich auf den Immobilienbesitz der Deutschen?

Nettaktivist
01.06.2014, 14:50
Die "eigenen Wohnräume" der sogenannten Flüchtlinge werden bald durch Zwangsenteignungen der Autochthonen verfügbar gemacht. Warum wohl werden in Berlin Ferienwohnungen verboten und in anderen Regionen Baugrundstücke zwangsenteignet und weshalb bezog sich die angebliche "Volksbefragung" vor ein paar Jahren ausschließlich auf den Immobilienbesitz der Deutschen?

Haha, wenn das Kapital auf die Strasse geht, werden wir den warmen Abriss der eigenen Wohnräume erleben. Alles schonmal dagewesen...

Großadmiral
01.06.2014, 15:05
Einfach die Asylheim in die Hochburgen der GRÜN-Wähler! Dann gibt es auch keine Probleme mit den Anwohnern.

Das wäre aber Inhuman, leider fällt mir in der Konstellation nicht ein wem es zu bemitleiden gilt, die Grünen oder die Asylanten.

Großadmiral
01.06.2014, 15:12
Sag mal, hast du gerade die Schule hinter dir gelassen, oder warum eröffnest du einen Strang zum Thema Umvolkung alias "Zuwanderung" mit derart geringen eigenen Kenntnissen über die Hintergründe?

Es ist auch wenig ratsam, die hetzerische Schlagzeile der BRD-Presse unverändert als Strangtitel zu verwenden, als sei die behauptete "pogromartige Stimmung" eine objektive Tatsache.

Hier mal ein Video - zwar ebenfalls von der gleichgeschalteten Presse -, in dem neben den üblichen Gutmenschen-Parolen und der Behauptung eines jungen Linksknallers, es gäbe keine erhöhte Ausländerkriminalität, wenigstens einige Gegner der Überfremdung mit ihren Argumenten zu Wort kommen:


http://www.youtube.com/watch?v=OCcTL0ERrUM

Wie man daraus nebenbei erfährt, ist ein großer Teil der angeblichen "Flüchtlinge" bereits in Wohnungen untergebracht worden. So funktioniert Umvolkung!

Nein meine Schulzeit liegt schon eine Weile zurück.
Wusstest du das es dieses Rechtsinstitut gibt?
Die Tatsache das es unterschiedliche Aufenthaltstitel für Flüchtlinge gibt erklärt wieso es unterschiedliche Zahlen für "erfolgreiche" Asylverfahren gibt.
Übrigens der Strang ist schon etwas älter.

Leberecht
01.06.2014, 15:58
Wer nach Bananen schreit muss auch Negerprügel vertragen und umgekehrt.
Mit Verlaub: Unzulässiges, unsinniges Junktim! Wer ins Freibad geht, muß nicht vom 10m-Turm Springen.

Kurzsichtige Denke hat die Ossis (zu denen ich selbst gehöre) 1990 ein falsches System übernehmen lassen,
das ihnen zwar Westwaren aber ansonsten den Volkstod gebracht hat.---
Zum Zeitpunkt der Wiedervereinigung war selbst für weitsichtige Denker die Umvolkung nicht absehbar.

Mr.Smith
07.06.2014, 12:51
"Pogromartige Stimmung ...

Wenn es irgendwo in Deutschland so etwas gäbe, würde sich der eingewanderte Abschaum nicht so viele Freiheiten heraus nehmen und die Linken-Nazis würden nicht offen die Zerstörung unserer Demokratie und Kultur betreiben können.
Das einzige, was man mit guten Gewissen als "pogromartig" bezeichnen kann sind die unzähligen Verbrechen, die der eingewanderte Dreck tagtäglich an Deutschen begeht.