PDA

Vollständige Version anzeigen : "Tote Hosen" fordern Reform der Flüchtlingspolitik - Mehr Wirtschaftsasylanten!



Maggie
03.12.2013, 18:35
http://www.n-tv.de/ticker/Tote-Hosen-fordern-Reform-der-Fluechtlingspolitik-article11842436.html

Die Punkband Die Toten Hosen hat ein Ende der "tödlichen Abschottungspolitik" der EU gegenüber Flüchtlingen gefordert. Mehr als 19 000 Menschen seien seit 1988 beim Versuch ums Leben gekommen, auf dem Weg über das Mittelmeer Schutz in Europa zu finden, erklärte Sänger Campino. Etwa 30.000 Fans der Toten Hosen hatten sich für eine Reform des Asylsystems eingesetzt. Zusammen mit Vertretern der Hilfsorganisation Pro Asyl übergab die Band die Unterschriften an Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth. Bundestag und Bundesregierung sollten sich in Europa für eine humane Asylpolitik einsetzen, teilte Pro Asyl weiter mit.

Dass diese Band (?) ein Vakuum in der Unterleibsregion hat, gibt sie ja schon lange zu. Leider besteht diese Leere auch in den Köpfen dieser Typen, da ihnen der Zustrom von Wirtschaftsasylanten noch immer nicht schnell genug geht. Ein nicht zu verstehendes Phänomen in der Deutschen Bevölkerung, von dem offenbar immer mehr befallen werden.

Beißer
03.12.2013, 18:36
http://www.n-tv.de/ticker/Tote-Hosen-fordern-Reform-der-Fluechtlingspolitik-article11842436.html


Dass diese Band (?) ein Vakuum in der Unterleibsregion hat, gibt sie ja schon lange zu. Leider besteht diese Leere auch in den Köpfen dieser Typen, da ihnen der Zustrom von Wirtschaftsasylanten noch immer nicht schnell genug geht. Ein nicht zu verstehendes Phänomen in der Deutschen Bevölkerung, von dem offenbar immer mehr befallen werden.
In diesem Fall ist das die Folge von zuviel Alkohol und Drogen.

http://www.ndr.de/kultur/musik/dietotenhosen193_v-contentgross.jpg

Sander
03.12.2013, 18:36
Die Toten Hosen sind musikalisch der letzte Dreck. Warum dann nicht auch politisch.

Maggie
03.12.2013, 18:40
Die Toten Hosen sind musikalisch der letzte Dreck. Warum dann nicht auch politisch.

..und so ein musikalischer Scheißhaufen hat auch noch Fans....

pixelschubser
03.12.2013, 18:43
Die Toten Hosen sind musikalisch der letzte Dreck. Warum dann nicht auch politisch.

Andreas Frege war schon immer eine politisch inkompetente Nullnummer! Die Mucke war schon immer nur Hoolgeplärre zum 1. Mai und weitab jeglicher Sozialkompetenz!

Was wundert ein solch irrsinniger Vorschlag, um diese "Band" mal wiedr in die Schlagzeilen zu bringen?!

Maggie
03.12.2013, 18:46
Auch bezeichnend, dass die CDU bei der Bundestagswahl im Herbst als Siegeshymne ein Lied von den Toten Hosen anstimmte. Am anderen Tag verhöhnten diese die CDU deswegen...

KuK
03.12.2013, 18:51
http://www.n-tv.de/ticker/Tote-Hosen-fordern-Reform-der-Fluechtlingspolitik-article11842436.html


Dass diese Band (?) ein Vakuum in der Unterleibsregion hat, gibt sie ja schon lange zu. Leider besteht diese Leere auch in den Köpfen dieser Typen, da ihnen der Zustrom von Wirtschaftsasylanten noch immer nicht schnell genug geht. Ein nicht zu verstehendes Phänomen in der Deutschen Bevölkerung, von dem offenbar immer mehr befallen werden.

Da ich werktäglich in Düsseldorf arbeite und die "Toten Hosen" hier so eine Art Kultstatus genießen, kann ich zu deren Entschuldigung höchstens vorbringen, daß wir uns in einer Karnevalshochburg befinden und es NACH dem 11.11. ist und VOR Aschermittwoch. Da bricht sich hier der kollektive Wahnsinn Bahn und die Punkband muß es voll erwischt haben.

Zusätzlich haben sie sich so lange in der Anti-Kernkraft-Bewegung engagiert, daß sie dadurch völlig verstrahlt wurden.

Die tickten noch nie richtig, weil sie auch noch nie richtig gearbeitet haben.

Maggie
03.12.2013, 18:52
Da ich werktäglich in Düsseldorf arbeite und die "Toten Hosen" hier so eine Art Kultstatus genießen, kann ich zu deren Entschuldigung höchstens vorbringen, daß wir uns in einer Karnevalshochburg befinden und es NACH dem 11.11. ist und VOR Aschermittwoch. Da bricht sich hier der kollektive Wahnsinn Bahn und die Punkband muß es voll erwischt haben.

Zusätzlich haben sie sich so lange in der Anti-Kernkraft-Bewegung engagiert, daß sie dadurch völlig verstrahlt wurden.

Die tickten noch nie richtig, weil sie auch noch nie richtig gearbeitet haben.

Das Schlimme ist, dass sie viele junge Menschen negativ mit ihrer ätzenden Meinungsmache beeinflussen.

Maggie
03.12.2013, 18:54
Andreas Frege war schon immer eine politisch inkompetente Nullnummer! Die Mucke war schon immer nur Hoolgeplärre zum 1. Mai und weitab jeglicher Sozialkompetenz!

Was wundert ein solch irrsinniger Vorschlag, um diese "Band" mal wiedr in die Schlagzeilen zu bringen?!

Ich frage mich ehrlich, was sie wollen? Dass ganz Afrika hier einzieht?

Arcona
03.12.2013, 18:55
Minensperre, Sperrballons, Patrouillenboote, Tschechenigel, NATO-Draht, AT- und AP-Minen, ne' ordentliche Küstenartillerie und natürlich eine schöne hohe, lange und breite Mauer - ist schon noch Luft nach oben, in Sachen "tödliche Abschottung".
Ich finde wir sollten uns schnellstmöglich daran machen, die materiellen Lücken zu schließen. Die Toten Hosen sollen schließlich nicht umsonst gemahnt haben.

Feldmann
03.12.2013, 18:56
Das Schlimme ist, dass sie viele junge Menschen negativ mit ihrer ätzenden Meinungsmache beeinflussen.

Wer sich so beeinflussen lässt, hat eh schon verloren.

herberger
03.12.2013, 19:01
Dieser BRD Oktoberclub,soll sich doch Asylanten mit nach hause nehmen,Geld hat doch diese Sangestruppe genug.

KuK
03.12.2013, 19:04
Moin, Feldmann!


Wer sich in so beeinflussen lässt, hat eh schon verloren.

Wenn ein Volk 68 Jahre lang propagandistisch "hardcore" beeinflußt wird, dann glaubt es irgendwann die Schice aus den Medien. Das Ergebnis sind dann solche Polit-Musik-Clowns. Da alle Musiker Promotion-geil sind, wollen sie in den Medien dann auch noch "durchgereicht" werden. Da ist denen kein Mittel zu blöd, auf der Zeitgeistwelle zu reiten.

Maggie
03.12.2013, 19:09
Moin, Feldmann!



Wenn ein Volk 68 Jahre lang propagandistisch "hardcore" beeinflußt wird, dann glaubt es irgendwann die Schice aus den Medien. Das Ergebnis sind dann solche Polit-Musik-Clowns. Da alle Musiker Promotion-geil sind, wollen sie in den Medien dann auch noch "durchgereicht" werden. Da ist denen kein Mittel zu blöd, auf der Zeitgeistwelle zu reiten.

So paradox es klingt; ich glaub, die meinen das Ernst.

Maggie
03.12.2013, 19:11
Dieser BRD Oktoberclub,soll sich doch Asylanten mit nach hause nehmen,Geld hat doch diese Sangestruppe genug.

Das erlebt man erstaunlicherweise nie, dass diese Befürworter, angefangen bei Gauck bis zu diesen Flitzpiepen hier sich ihre Schützlinge nach Hause holen..

Feldmann
03.12.2013, 19:16
Wenn ein Volk 68 Jahre lang propagandistisch "hardcore" beeinflußt wird, dann glaubt es irgendwann die Schice aus den Medien.

Es ist ja nun nicht so, dass es keine alternativen Informationsquellen gibt. Aber man sollte schon in der Lage sein Propaganda als solche zu erkennen.



Das Ergebnis sind dann solche Polit-Musik-Clowns. Da alle Musiker Promotion-geil sind, wollen sie in den Medien dann auch noch "durchgereicht" werden. Da ist denen kein Mittel zu blöd, auf der Zeitgeistwelle zu reiten.

Musiker, sofern sie davon Leben wollen, müssen "geldgeil" sein. Die Toten Hosen verkaufen halt das, was ihre Kunden hören wollen.

Volker
03.12.2013, 19:25
Ich frage mich ehrlich, was sie wollen? Dass ganz Afrika hier einzieht?

Heute waren ja schon Minusgrade, mal sehen wie lange wir die Neger hier noch durch die Stadt lungern sehen ? Hoffen wir doch, das der größte Teil von denen einen kalten Arsch bekommt und zurück zum Kongo Müller abhauen :?:

Maggie
03.12.2013, 19:28
Heute waren ja schon Minusgrade, mal sehen wie lange wir die Neger hier noch durch die Stadt lungern sehen ? Hoffen wir doch, das der größte Teil von denen einen kalten Arsch bekommt und zurück zum Kongo Müller abhauen :?:

Wenn das funktionieren würde, wäre ich bereit, 6 Wochen lang 25 Grad Minus zu ertragen.:))

zoon politikon
03.12.2013, 19:36
Andreas Frege hat ja familiär die ergaunerten Mittel dazu. Sein Bruder verdiente mit der Bankenkrise 800 Millionen (!!) Euro - Wieviel ist davon eigentlich Steuergeld?

Sollen doch sein Bruder und er ein paar Milliarden nach Afrika schicken, dann müssten die dort nicht flüchten.

"Bereits im Herbst war eine Debatte um das Frege zustehende Honorar hochgekocht. Die Kanzlei CMS Hasche Sigle, für die Frege arbeitet, hatte vorgerechnet, dass dem Insolvenzverwalter bis zu 800 Millionen Euro für die Abwicklung der rund 15 Milliarden Euro umfassenden Insolvenzmasse zustünden. Das Geld muss aus der Masse bezahlt werden, geht also zu Lasten der Gläubiger, zu denen auch die Lehman-Holding gehört."

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/lehman-insolvenzverwalter-juristischer-aerger-fuer-michael-frege/8047140.html

Maggie
03.12.2013, 19:42
Andreas Frege hat ja familiär die ergaunerten Mittel dazu. Sein Bruder verdiente mit der Bankenkrise 800 Millionen (!!) Euro - Wieviel ist davon eigentlich Steuergeld?

Sollen doch sein Bruder und er ein paar Milliarden nach Afrika schicken, dann müssten die dort nicht flüchten.

"Bereits im Herbst war eine Debatte um das Frege zustehende Honorar hochgekocht. Die Kanzlei CMS Hasche Sigle, für die Frege arbeitet, hatte vorgerechnet, dass dem Insolvenzverwalter bis zu 800 Millionen Euro für die Abwicklung der rund 15 Milliarden Euro umfassenden Insolvenzmasse zustünden. Das Geld muss aus der Masse bezahlt werden, geht also zu Lasten der Gläubiger, zu denen auch die Lehman-Holding gehört."

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/lehman-insolvenzverwalter-juristischer-aerger-fuer-michael-frege/8047140.html

Solche Infos sollten die Fans mal lesen!
Genau, wieso geben die Brüder nicht ein paar Millionen Euro nach Afrika? Dann können die Neger dortbleiben.

Chronos
03.12.2013, 20:06
Waren die Plattenverkäufe stark zurückgegangen?

Die kopieren ja nur die Masche des BAP-Gesäßes Niedecken, der mit seinem Nonsensspruch "Arsch huh" gegen Pro-Köln Gesicht zeigen und dabei sicher nur die Flaute bei seinen Plattenauflagen aufmotzen wollte.

Sathington Willoughby
03.12.2013, 20:09
Das Schlimme ist, dass sie viele junge Menschen negativ mit ihrer ätzenden Meinungsmache beeinflussen.

Genau das.
Aber wehe, wenn man nur mal leise Kritik uebt - siehe FreiWild.

Aber Campino kann ja seine ganzen Millionen nach afrika spenden, wenn ihm das so wichtig ist.

Was wuerde denn passieren, wenn wir wirklich die Frenzen oeffnen wuerden? Es wuerden noch mehr kommen und ersaufen, die Hosen haeteen Mitsch6ld.

Nur eine konsequente Abschottung wuerde die Zahl der Opfer wenken, doch darum geht es nicht.
Escgeht nur um das gute Gewissen der Multimillionaere aus D'dorf.

pixelschubser
03.12.2013, 20:52
Ich frage mich ehrlich, was sie wollen? Dass ganz Afrika hier einzieht?

Herr Frege möchte sich nur mal wieder politisch korrekt in Szene setzen. Mehr ist das nicht...Geltungssucht eines verwirrten Schwachkopfes!

Sander
04.12.2013, 04:22
Andreas Frege war schon immer eine politisch inkompetente Nullnummer! Die Mucke war schon immer nur Hoolgeplärre zum 1. Mai und weitab jeglicher Sozialkompetenz!

Was wundert ein solch irrsinniger Vorschlag, um diese "Band" mal wiedr in die Schlagzeilen zu bringen?!

:dg:

Sander
04.12.2013, 04:23
..und so ein musikalischer Scheißhaufen hat auch noch Fans....

Schau dir die doch mal an ... :D

Bruddler
04.12.2013, 04:37
Man sollte die "Toten Hosen" einmal auf die Probe stellen und ihnen ein paar Flüchtlinge vor ihre Tür kippen...bin gespannt, wie diese Heuchler damit umgehen.

WotanLiebtEuch
04.12.2013, 05:16
Solche Infos sollten die Fans mal lesen!
Genau, wieso geben die Brüder nicht ein paar Millionen Euro nach Afrika? Dann können die Neger dortbleiben.

Oder zumindest paar Millionen für die die schon da sind, die brauchen Häuser, wie deren Brüder:


http://youtu.be/shFRZzIDlt0

elbasyr6
04.12.2013, 06:18
Villeicht hoffen diewenndie denen den A lecken kommen die in den Gauck Himmel wünsche unseren Politikern und der Justiz den Tod

Buella
04.12.2013, 06:20
Waren die Plattenverkäufe stark zurückgegangen?

Die kopieren ja nur die Masche des BAP-Gesäßes Niedecken, der mit seinem Nonsensspruch "Arsch huh" gegen Pro-Köln Gesicht zeigen und dabei sicher nur die Flaute bei seinen Plattenauflagen aufmotzen wollte.

Diese toten Hosen habe ich schon live gesehen.
Das Konzert war eher na ja, legen wir den Mantel des Schweigens über diese medial hochgespülte Band!

Daß diese aus der linken Subkultur stammende Band Derentarteten Blödsinn fordert sollte niemanden verwundern.
Schließlich sitzt eine weitere Marionette dieser Subkultur und ehemalige Managerin von solchen Bands als Vizepräsidenten des Bundestags im brd-Reichstag!

Was Niedecken angeht, so habe ich BAP noch live erlebt und muß sagen, daß die Musik zumindest anspruchsvoller ist. Aber die Texte sollte sich Niedecken mal wieder rein ziehen, um zu begreifen, welchem Narrenschiff er hier das längst fällige Kentern mitverhindert!

:cool:

pixelschubser
04.12.2013, 10:10
Was Niedecken angeht, so habe ich BAP noch live erlebt und muß sagen, daß die Musik zumindest anspruchsvoller ist. Aber die Texte sollte sich Niedecken mal wieder rein ziehen, um zu begreifen, welchem Narrenschiff er hier das längst fällige Kentern mitverhindert!

:cool:

Ich glaube, dass bei Niedecken der Zug längst abgefahren ist. Hab ihn letztens mal im Frühstücksfernsehen erlebt und seine Attitüde grenzt schon an Altersstarrsinn.

borisbaran
04.12.2013, 13:12
Deren Musik is manchmal gut, manchmal Müll. Wer generell zu Musikern geht, um sich bei denen die eigene politische Meinung zu formen, macht eh was verkehrt. Schuster, bleib bei deinen Leisten bzw. Musiker, bleib bei deinen Liedern.

Klopperhorst
04.12.2013, 13:13
Deren politische Einstellung ist Mainstream der frühen 90er. Zusammen mit Lindenberg ("Bunte Republik") und Grönemeyer sind sie wohl
die bekanntesten Umvolkungs-"Musiker" der Republik.

---

Efna
04.12.2013, 13:17
Seit wann sind die toten hosen Punk?

RmdP
04.12.2013, 13:19
Das Schlimme ist, dass sie viele junge Menschen negativ mit ihrer ätzenden Meinungsmache beeinflussen.

Genau auf den Punkt gebracht:happy:

RmdP
04.12.2013, 13:34
Seit wann sind die toten hosen Punk?

Sagt man das nicht immer?

Aber egal...diesem Gegröhle kann Ich eh nix abgewinnen. Noch nicht mal im Suff!

Efna
04.12.2013, 13:36
Sagt man das nicht immer?

Aber egal...diesem Gegröhle kann Ich eh nix abgewinnen. Noch nicht mal im Suff!

Musikalisch noch sonst wie ist das noch Punk, die Toten Hosen sind nur eine 08/15 Rockband.

Brathering
04.12.2013, 13:42
Politik ist mir bei Musik piep egal, meine halbe Festplatte ist links.
Aber die Toten Hosen sind musikalisch Schund, sowas wie Lena oder Wir sind Helden.
3-4 mal nebenbei irgendwo gehört und als schlecht empfunden.

Apart
04.12.2013, 13:43
Allein schon deren Bandname "Tote Hosen" zeigt ja, welches politische Programm sie unterstützen.

Efna
04.12.2013, 13:45
Punk ist das eher


http://www.youtube.com/watch?v=R_yjgPhju5I

aber bitte nicht die Toten Hosen...

RmdP
04.12.2013, 13:47
Musikalisch noch sonst wie ist das noch Punk, die Toten Hosen sind nur eine 08/15 Rockband.

Noch nicht mal das sind Die!

Ich würd' sag das Die einfach nur Schei... sind.

Da Wir Beide ja in etwa in der gleichen Szene musikalisch sind wissen Wir schon was gut ist...Gelle?

Rüganer
04.12.2013, 13:49
Heute waren ja schon Minusgrade, mal sehen wie lange wir die Neger hier noch durch die Stadt lungern sehen ? Hoffen wir doch, das der größte Teil von denen einen kalten Arsch bekommt und zurück zum Kongo Müller abhauen :?:

Die sitzen ja ziemlich warm in ihren "Heimen". Abhauen werden die deswegen ganz bestimmt nicht.

Efna
04.12.2013, 13:50
Noch nicht mal das sind Die!

Ich würd' sag das Die einfach nur Schei... sind.

Da Wir Beide ja in etwa in der gleichen Szene musikalisch sind wissen Wir schon was gut ist...Gelle?

Ja musikalisch sind wir wohl recht nahe, wobei ich auch gerne höre, Naja die Gotzhicszene ist ja aus dem Punk entstanden und wurde dementsprechend von den Punks beeinflusst.

Captain_Spaulding
04.12.2013, 13:56
http://www.n-tv.de/ticker/Tote-Hosen-fordern-Reform-der-Fluechtlingspolitik-article11842436.html


Dass diese Band (?) ein Vakuum in der Unterleibsregion hat, gibt sie ja schon lange zu. Leider besteht diese Leere auch in den Köpfen dieser Typen, da ihnen der Zustrom von Wirtschaftsasylanten noch immer nicht schnell genug geht. Ein nicht zu verstehendes Phänomen in der Deutschen Bevölkerung, von dem offenbar immer mehr befallen werden.

Die toten Hosen waren schon immer psychotische Deutschlandhasser, das ist nicht das erste mal, dass sie die Vernichtung des deutschen Volkes durch Massenzuwanderung fordern. Mit der deutschen Bevölkerung hat das rein garnichts zutun, das System nutzt halt den Popularitätsstatus dieser Band aus um Propaganda zu betreiben , weiter nichts.

Ich freue mich auf den Tag an dem solchen widerlichen Menschenfeinden der Prozess gemacht wird.

mfg
Captain Spaulding

Hay
04.12.2013, 13:56
http://www.n-tv.de/ticker/Tote-Hosen-fordern-Reform-der-Fluechtlingspolitik-article11842436.html


Dass diese Band (?) ein Vakuum in der Unterleibsregion hat, gibt sie ja schon lange zu. Leider besteht diese Leere auch in den Köpfen dieser Typen, da ihnen der Zustrom von Wirtschaftsasylanten noch immer nicht schnell genug geht. Ein nicht zu verstehendes Phänomen in der Deutschen Bevölkerung, von dem offenbar immer mehr befallen werden.

Die Toten Hosen sind wie Niedeggen, oder wie der BAP-Sänger auch immer heißt, der beste Beleg dafür, daß heutzutage die politische Gesinnung die musikalische Karriere maßgeblich beeinflußt. Wer die richtigen Interviews gibt und sich an den richtigen Aktionen beteiligt, wird auch gespielt, und, wenn er in seiner Rolle brilliert, mit Preisen ausgezeichnet.

Manch einer bekommt auch eine netten Posten bei den Fernsehsendern in Quiz-, Revival- oder Castingshows.

Efna
04.12.2013, 14:03
Die toten Hosen waren schon immer psychotische Deutschlandhasser, das ist nicht das erste mal, dass sie die Vernichtung des deutschen Voplkes durch Massenzuwanderung fordern. Mit der deutschen Bevölkerung hat das rein garnichts zutun, das System nutzt halt den Popularitätsstatus dieser Band aus um Propaganda zu betreiben , weiter nichts.

Ich freue mich auf den Tag an dem solchen widerlichen Menschenfeinden der Prozess gemacht wird.

mfg
Captain Spaulding

wegen was willst du ihnen den den Prozess machen?

Klopperhorst
04.12.2013, 14:06
wegen was willst du ihnen den den Prozess machen?

Man sollte sie weiterspielen lassen. Dummheiten bekommt man aus versoffenen und gealterten Hirnen ohnehin nicht mehr raus.
Und warum sollten die sich als Maskottchen der Asylindustrie verabschieden, wenn die Kasse doch gut gefüllt wird.

---

Captain_Spaulding
04.12.2013, 14:07
wegen was willst du ihnen den den Prozess machen?

1. Nicht ich, das deutsche Volk, Dummerle.
2. Wegen Verschwörung und Beteilligung am Hochverrat .

Du stellst heute wieder mal dumme Fragen , Efna.

mfg
Captain Spaulding

Efna
04.12.2013, 14:09
1. Nicht ich, das deutsche Volk, Dummerle.
2. Wegen Verschwörung und Beteilligung am Hochverrat .

Du stellst heute wieder mal dumme Fragen , Efna.

mfg
Captain Spaulding

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

Captain_Spaulding
04.12.2013, 14:16
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

Schonmal was vom Volkszorn gehört? Ich denke wenn die Verbrechen der BRD und EUDSSR erst ans Licht kommen wird man solche "Meinungen" wie die der Hosen wesentlich kritischer sehen als heutzutage.
Ich habe nicht gesagt, dass ich die persönlich verurteilen würde, ich hab eben nur gesagt, dass das was diese Geisteskranken da machen wahrscheinlich Folgen für sie haben wird. Unangenehme Folgen.

mfg
Captain Spaulding

Efna
04.12.2013, 14:19
Schonmal was vom Volkszorn gehört? Ich denke wenn die Verbrechen der BRD und EUDSSR erst ans Licht kommen wird man solche "Meinungen" wie die der Hosen wesentlich kritischer sehen als heutzutage.
Ich habe nicht gesagt, dass ich die persönlich verurteilen würde, ich hab eben nur gesagt, dass das was diese Geisteskranken da machen wahrscheinlich Folgen für sie haben wird. Unangenehme Folgen.

mfg
Captain Spaulding

Lustig und das von jemanden der sonst immer für Meinungsfreiheit ist. Ja Ja und der Volkszorn an den Stammtischen wird wohl die welt erzittern lassen....

Varg
04.12.2013, 14:21
Darf Ülüsü jetzt auch nach Deutschland? :D:D:D
(ach ja, sie is ja schon hier^^)


http://www.youtube.com/watch?v=qdRtbsY1FLg

Captain_Spaulding
04.12.2013, 14:25
Lustig und das von jemanden der sonst immer für Meinungsfreiheit ist. Ja Ja und der Volkszorn an den Stammtischen wird wohl die welt erzittern lassen....

Ich bin auch im Falle der Hosen für Meinungsfreiheit, aber ich sehe nicht inwiefern, ein aufgeklärtes deutsches Volk von einer Verurteilung dieser Band absehen sollte.
Die Verbrechen die man uns angetan hat sind eben unendlich schmerzhaft und die Hosen sind halt grottendämliche Vasallen,die diesen Verbrechen fröhnen und noch mehr Verbrechen fordern, ja sogar die Ausrottung des deutschen Volkes.
Ich bin dagegen, dass man Menschen wegen ihrer Meinung bestraft und auch dagegen , dass man geistig Behinderte bestraft, aber ich befürchte eben anhand solcher Meldungen , dass der Volkszorn vor diesen Leuten nicht halt machen wird.
Und bei all meiner Liebe zu Voltaire fällt es mir schwer Mitleid mit den Hosen zu haben, einziges Argument , das neben Voltaire noch für die spricht ist eigentlich nur ihre geistige Minderbegabung, sie sind sozusagen unmündig in politischen Dingen, weil sie schlicht weg zu dumm sind um diese Dinge auch nur zur Hälfte zu verstehen.

mfg
Captain Spaulding

Efna
04.12.2013, 14:27
Ich bin auch im Falle der Hosen für Meinungsfreiheit, aber ich sehe nicht inwiefern, ein aufgeklärtes deutsches Volk von einer Verurteilung dieser Band absehen sollte.
Die Verbrechen die man uns angetan hat sind eben unendlich schmerzhaft und die Hosen sind halt grottendämliche Vasallen,die diesen Verbrechen fröhnen und noch mehr Verbrechen fordern, ja sogar die Ausrottung des deutschen Volkes.
Ich bin dagegen, dass man Menschen wegen ihrer Meinung bestraft und auch dagegen , dass man geistig Behinderte bestraft, aber ich befürchte eben anhand solcher Meldungen , dass der Volkszorn vor diesen Leuten nicht halt machen wird.
Und bei all meiner Liebe zu Voltaire fällt es mir schwer Mitleid mit den Hosen zu haben, einziges Argument , das neben Voltaire noch für die spricht ist eigentlich nur ihre geistige Minderbegabung, sie sind sozusagen unmündig in politischen Dingen, weil sie schlicht weg zu dumm sind um diese Dinge auch nur zur Hälfte zu verstehen.

mfg
Captain Spaulding

Wegen was verurteilen? Sie haben nur ihre Meinung in ihren Liedern kund getan und das darf man wohl noch....

Captain_Spaulding
04.12.2013, 14:34
Wegen was verurteilen? Sie haben nur ihre Meinung in ihren Liedern kund getan und das darf man wohl noch....

Nein sie haben ihre Meinung durch die Presse verbreiten lassen mit dem Ziel Umvolkungspropaganda zu betreiben, wäre die Aussage in einem schattigen Kellerloch getätigt worden, und nur durch einen Inseider ans Tageslicht getreten, wäre das nochmal ein anderer Fall.
In dieser Konstellation kann man die Aussage der Hosen eben nur als dreiste Propaganda und als Missbrauch ihrer Popularität betrachten.

Ich weiß ich sollte das nicht so sehen, aber , wenn ein Mensch an deine Tür klopft, der dich nichtmal kennt, und der sagt dir dann ins Gesicht, dass man dich und deine Familie entrechten und ermorden sollte ,um Platz für Wildfremde zu machen, den Typen würdest du bestimtm auch eine ballern, wenn auch nur verbal.

So ähnlich ist es mit dieser Aussage der Hosen auch, meine aufgeklärte Seite will es tolerieren , aber meine menschliche Seite verlangt nach Schutz der Bevölkerung vor diesen gemeingefährlichen Irren.

Ich wäre am ehesten dafür, dass man die Herren psychiatrisch untersucht und bei Bedarf gleich in der Geeschlossenen behält.
Die sind nicht normal und zu allen Schweinerein fähig.

mfg
Captain Spaulding

mick31
04.12.2013, 16:07
Kaum ist die Karriere vorbei dann wird sich schön politisch korrekt für die N igger eingesetzt, ob das heute noch für irgendeinen "Zivilcourage" Preis reicht, schließlich sind sie nicht die ersten?

Drauf geschissen was diese gutbetuchten mitfünfziger Berufsjugendlichen von sich geben.

zeus1
04.12.2013, 18:55
http://www.n-tv.de/ticker/Tote-Hosen-fordern-Reform-der-Fluechtlingspolitik-article11842436.html


Dass diese Band (?) ein Vakuum in der Unterleibsregion hat, gibt sie ja schon lange zu. Leider besteht diese Leere auch in den Köpfen dieser Typen, da ihnen der Zustrom von Wirtschaftsasylanten noch immer nicht schnell genug geht. Ein nicht zu verstehendes Phänomen in der Deutschen Bevölkerung, von dem offenbar immer mehr befallen werden.
Bei sich zuhause kann er soviel aufnehmen wie er will...und sie zusammen mit seinen Kindern in eine Klasse schicken

Maggie
04.12.2013, 19:01
http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop11842746/9734995170-cImg_16_9-w680/3fgz5816.jpg

Ajax
04.12.2013, 21:50
Beschissene Band, beschissene Musik, beschissene Einstellung.

Bedauerlicherweise erreicht diese Kapelle aufgrund ihrer Bekanntheit einen großen Teil des Volkes.

Bettmaen
04.12.2013, 22:09
Genau das.
Aber wehe, wenn man nur mal leise Kritik uebt - siehe FreiWild.

Aber Campino kann ja seine ganzen Millionen nach afrika spenden, wenn ihm das so wichtig ist.

Was wuerde denn passieren, wenn wir wirklich die Frenzen oeffnen wuerden? Es wuerden noch mehr kommen und ersaufen, die Hosen haeteen Mitsch6ld.

Nur eine konsequente Abschottung wuerde die Zahl der Opfer wenken, doch darum geht es nicht.
Escgeht nur um das gute Gewissen der Multimillionaere aus D'dorf.
Um das gute Gewissen? Nein! Es geht um Gewinn! Es geht darum, wieder ins Gespräch zu kommen und den Umsatz anzukurbeln. Vielleicht geht es auch um staatliche Zuschüsse.

Sag mal, ZB, hast Du Deinen Beitrag bei gutem pfälzischem oder französischen Wein verfasst?

Bettmaen
04.12.2013, 22:11
Man sollte die "Toten Hosen" einmal auf die Probe stellen und ihnen ein paar Flüchtlinge vor ihre Tür kippen...bin gespannt, wie diese Heuchler damit umgehen.
Herr Fege fährt stets erste Klasse in der Bahn, um Ruhe vor dem "Pöbel" zu haben. Ein Asylantenheim in seiner Nähe brächte diesen Edelpunk wohl auf die Palme.

Langwitsch
04.12.2013, 22:14
Was ist dieser Campino nur für eine Kanaille, hielt er sich doch immer für einen Engländer, er wäre aus Liverpool. Jetzt will er den Deutschen sagen, was sie zu tun haben.

beemaster
04.12.2013, 22:16
Der hat halt einiges mehr auf dem Kasten als viele hier.

Bettmaen
04.12.2013, 22:16
Musikalisch noch sonst wie ist das noch Punk, die Toten Hosen sind nur eine 08/15 Rockband.
Nö, die machen etwas härtere Schlagermusik. Marianne Rosenberg und die Toten Hosen unterscheiden sich nur dadurch, dass die Hosen ein bißchen die E-Gitarre malträtieren.

Alfred äh Marianne Rosenberg findet bei schwulen Spießern Anklang. Die Hosen finden Anklang bei spießigen Vorstädtern.

Bettmaen
04.12.2013, 22:17
Der hat halt einiges mehr auf dem Kasten als viele hier.
Vor allem auf dem Konto.

Chandra
04.12.2013, 22:18
..und so ein musikalischer Scheißhaufen hat auch noch Fans....

Cindy von Marzahn hat auch Fans und was sagt uns das :? :D

Headroom
04.12.2013, 22:19
Zu den Toten Hosen fällt mir immer nur dieses Lied ein:

http://www.youtube.com/watch?v=LxoszsEISpQ

Kuddel
04.12.2013, 22:19
Vor allem auf dem Konto.

Wobei man beides ja versaufen kann. Er bemüht sich.

Maggie
04.12.2013, 22:33
Beschissene Band, beschissene Musik, beschissene Einstellung.

Bedauerlicherweise erreicht diese Kapelle aufgrund ihrer Bekanntheit einen großen Teil des Volkes.

Düsseldorf sollte sich in Grund und Boden schämen, so was zu beherbergen.

Geronimo
04.12.2013, 22:39
http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop11842746/9734995170-cImg_16_9-w680/3fgz5816.jpg

Auf dem Bild fehlen drei Fadenkreuze.:(

Kuddel
04.12.2013, 22:40
Düsseldorf sollte sich in Grund und Boden schämen, so was zu beherbergen.

Lohnt nicht mehr. Wird ehh abgerissen und eine Telefonzelle draus gemacht.

Aus Köln wird der Parkplatz dazu gemacht.

Freie Sicht auf die Nordsee für das Ruhrgebiet!

Kuddel
04.12.2013, 22:41
Auf dem Bild fehlen drei Fadenkreuze.:(

Seit wann haben Granaten Fadenkreuze?

Maggie
04.12.2013, 22:42
PI bringt das Thema wieder herzerfrischend:
http://www.pi-news.net/2013/12/rothe-hosen-fur-noch-mehr-asylanten/#more-373997

Was für gute Menschen: Bundesempörungswarze Claudia Roth, Tote Hosen-Plärrer Campino und sein Klampfist Breiti wollen noch mehr Asylanten nach Deutschland karren, denn das Boot sei noch lange nicht voll. Die Volksverdünnungs-Befürworterin und Nie-wieder-Deutschland-Krakeelerin möchte nicht, dass das Mittelmeer “zu einem Meer des Todes wird“. Also wohl am besten alle Asylbetrüger einfliegen, bis die Scheißdeutschen endlich irgendwann in der Minderheit sind. So kommen die feuchten Träume ihrer Anarchozeit dann doch noch zur Realisierung. Campino kann es wurscht sein, ob Deutschland im Djihad-Strudel versinkt, denn er lebt schließlich im Ausland. Auf seiner Tour hat er 30.200 Unterschriften für eine “humanere” Flüchtlingspolitik gesammelt und im Bundestag an dessen Vizepräsidentin übergeben. Wir übergeben uns auch. Vor so viel geballter scheinheiliger Heuchelei.

(Von Michael Stürzenberger)

So ein Dünnpfiff kommt heraus, wenn ein linksverdrehter Musikant in der Politik mitreden will, wie ntv heute vermeldet:


“Sehr oft entsteht das Bild, dass wir überlastet sind”, sagte Campino mit Blick auf Zuwanderungsstatistiken und Probleme in Asylunterkünften in Deutschland. Doch er fügte hinzu: “Das ist alles Quatsch, das Bild ist verzerrt.” Damit spielte der Sänger auf Ressentiments an, die in der Vergangenheit teils auch Politiker des Bundestages schürten. Campino forderte die Abgeordneten auf, besser zu erklären, “warum wir diese Menschen aufnehmen müssen”. Und weiter: “Es geht nicht um irgendeine parteipolitische Sache, sondern um Grundrechte.”

Werter Campino, Sie haben ein paar nette Songs geträllert, aber lassen Sie bitte ihre Finger von politischen Aussagen. Es gibt kein Grundrecht auf Asylmissbrauch. 98% aller Asylbewerber sind Wirtschaftsflüchtlinge. Die sollen sich in ihren Ländern anstrengen und dort etwas auf die Beine stellen, anstatt sich bei uns in die soziale Hängematte zu legen. Moslems, die uns mittel- bis langfristig bekämpfen, unterwerfen und bei Gegenwehr korankonform töten sollen, wollen wir schon gleich dreimal nicht hier haben. Die sollen mal schön in ihren islamischen Paradiesen bleiben. 100.000 sind bis jetzt schon gekommen dieses Jahr. Aber die Bundesempörungswarze faselt vom “Meer des Todes”, um den deutschen Michel betroffen zu machen und seine Bereitschaft zu steigern, sich noch mehr ausbeuten zu lassen:


Bundestagsvizepräsidentin Roth, die für ihren Einsatz für Flüchtlinge bekannt ist, machte deutlich, wie wichtig ihr das Anliegen ist. Sie nutzte den Auftritt mit den Toten Hosen, die bei dem sonst medial und politisch oft vernachlässigten Thema für Öffentlichkeit sorgten, auch um selbst Stellung zu beziehen. “Das Mittelmeer darf nicht mehr und mehr zu einem Meer des Todes werden”, sagte sie. Die Grünen-Politikerin versprach die Unterschriftenliste samt der Forderungen von Pro Asyl an die Fraktions- und Ausschussvorsitzenden des Bundestages weiterzuleiten. Ihren Auftritt mit den Toten Hosen beendete sie mit einem Zitat aus einem der Titel, den die Band dem Flüchtlingsdrama im Mittelmeer gewidmet hat: “Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sterben sie noch heute.”

Wir fügen hinzu: “Und wenn sie sich nicht zu Tode empört hat, dann labert sie noch heute.” So eine wird auch noch Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages. Es wird Zeit, diese Figuren von den Trögen wegzujagen, an denen sie sich festgesetzt haben, um dieses Land und seine Bürger auszusaugen. Potentielle Volksverräter, die sich irgendwann einmal für ihr vorsätzliches Handeln verantworten müssen.

Kategorie: Asyl, Deutschland, Islamisierung Deutschlands, Linke, Rote Socken | byzanz, 04. Dez 2013 | Druckversion | | Kommentar schreiben


Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

Geronimo
04.12.2013, 22:47
Seit wann haben Granaten Fadenkreuze?

Tss. Für kleines Raubzeug reicht präzises Kleinkaliber. :auro:

Kuddel
04.12.2013, 22:47
PI bringt das Thema wieder herzerfrischend:
http://www.pi-news.net/2013/12/rothe-hosen-fur-noch-mehr-asylanten/#more-373997

Witzig daran ist ja, daß genau diese Leutre diese Musik verbieten würden. Tja, zuviel Drugs and Alcohol (Rock 'n Roll fehlt bewußt)

Kuddel
04.12.2013, 22:48
Tss. Für kleines Raubzeug reicht präzises Kleinkaliber. :auro:

Ja, aber man die fetten Reste entsorgen.

Bruddler
05.12.2013, 04:14
Herr Fege fährt stets erste Klasse in der Bahn, um Ruhe vor dem "Pöbel" zu haben. Ein Asylantenheim in seiner Nähe brächte diesen Edelpunk wohl auf die Palme.

Es ist so einfach, die Heuchler zu überführen, sobald sie mit dem Asylanten- und Flüchtlingsproblem persönlich konfrontiert werden, zeigen sie ihr wahres Gesicht...

Sathington Willoughby
05.12.2013, 08:47
Um das gute Gewissen? Nein! Es geht um Gewinn! Es geht darum, wieder ins Gespräch zu kommen und den Umsatz anzukurbeln. Vielleicht geht es auch um staatliche Zuschüsse.

Sag mal, ZB, hast Du Deinen Beitrag bei gutem pfälzischem oder französischen Wein verfasst?mit dem Samsung Tablett, die Taststur ist sehr gewoehnungsbeduerftig...

hubb
06.12.2013, 15:40
Gute ... und die geben die Gagen dafür her ..

Alwin
26.12.2013, 23:26
Würden die Toten Hosen auch so reden, wenn sie diese Flüchtlinge bei sich zu Hause aufnehmen müssten.

Ingeborg
29.12.2013, 15:37
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t31/1548084_10152152967808698_598560387_o.jpg

Ingeborg
29.12.2013, 15:46
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1525540_623682591031317_2030493061_n.jpg

Sprecher
30.12.2013, 18:16
http://www.n-tv.de/ticker/Tote-Hosen-fordern-Reform-der-Fluechtlingspolitik-article11842436.html


Dass diese Band (?) ein Vakuum in der Unterleibsregion hat, gibt sie ja schon lange zu. Leider besteht diese Leere auch in den Köpfen dieser Typen, da ihnen der Zustrom von Wirtschaftsasylanten noch immer nicht schnell genug geht. Ein nicht zu verstehendes Phänomen in der Deutschen Bevölkerung, von dem offenbar immer mehr befallen werden.

Campino ist halber Engländer (Besatzerbalg). Das sagt eigentlich schon alles.

Ajax
30.12.2013, 20:41
Als das ZDF 2003 zur Wahl der einhundert größten Deutschen aufrief, erreichte Campino unter den dreihundert zur Auswahl gestellten Menschen Platz 65.

http://de.wikipedia.org/wiki/Campino

Campino auf Platz 65 unter den einhundert größten Deutschen. Nicht zu fassen, wie blöd dieses Land ist. Man sollte darüber lachen, aber nur mit einem weinenden Auge.

Siegfriedphirit
31.12.2013, 10:18
tote Hosen...sagt doch alles! Jetzt sind die auch noch hirntot.

Beißer
31.12.2013, 10:21
Die wirklich wichtige Frage, die hier noch gar nicht gestellt wurde: Wäre die Frau Bundeskanzler auch bereit, 35.000 Unterschriften entgegenzunehmen, die sich gegen jede Aufnahme von Ausländern in unser »Sozial«system aussprechen?

Maggie
31.12.2013, 18:05
Campino auf Platz 65 unter den einhundert größten Deutschen. Nicht zu fassen, wie blöd dieses Land ist. Man sollte darüber lachen, aber nur mit einem weinenden Auge.

So ein Cretino aus dem Dschungelcamp lag doch auch mal ganz vorne...

Wuehlmaus
06.01.2014, 18:09
Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut. Denn ich warte noch darauf, daß sie "Alex" in "Ali" umbenennen.

cc2
06.01.2014, 18:21
http://www.n-tv.de/ticker/Tote-Hosen-fordern-Reform-der-Fluechtlingspolitik-article11842436.html


Dass diese Band (?) ein Vakuum in der Unterleibsregion hat, gibt sie ja schon lange zu. Leider besteht diese Leere auch in den Köpfen dieser Typen, da ihnen der Zustrom von Wirtschaftsasylanten noch immer nicht schnell genug geht. Ein nicht zu verstehendes Phänomen in der Deutschen Bevölkerung, von dem offenbar immer mehr befallen werden.

Das einst unsrige Land schwindet durch den Anteil seiner dämlichen Bevölkerung mehr und mehr .

Was für eine Schande.

Dr.Zuckerbrot
06.01.2014, 18:22
Campino ist halber Engländer (Besatzerbalg). Das sagt eigentlich schon alles.

Ich kann mich noch erinnern, was er anlässlich der Einweihung des Harris-Denkmals von sich gegeben hat. So einer muss wirklich nicht sein.

Ajax
06.01.2014, 18:45
Ich kann mich noch erinnern, was er anlässlich der Einweihung des Harris-Denkmals von sich gegeben hat. So einer muss wirklich nicht sein.

Was hat er denn gesagt?

Dr.Zuckerbrot
06.01.2014, 18:48
Was hat er denn gesagt?

So in etwa : "Die (Opfer) hätten sich halt nicht erwischen lassen sollen"

Ajax
06.01.2014, 18:52
So in etwa : "Die (Opfer) hätten sich halt nicht erwischen lassen sollen"

Das ist natürlich an Dummheit kaum zu überbieten. Ich erwarte aber auch nichts Gescheites aus dem Hirn dieser Hohlbratze mit Möchtegern-Punk-Attitüde.

Beißer
07.01.2014, 11:00
Das ist natürlich an Dummheit kaum zu überbieten. Ich erwarte aber auch nichts Gescheites aus dem Hirn dieser Hohlbratze mit Möchtegern-Punk-Attitüde.

Er ist mehr als nur eine Hohlbratze. Er ist ein Feind der Deutschen und des Deutschtums.

Sprecher
07.01.2014, 11:03
So in etwa : "Die (Opfer) hätten sich halt nicht erwischen lassen sollen"

Dieser Untermensch.

Sander
07.01.2014, 11:04
Dieser Untermensch.

Wahr.

Sprecher
07.01.2014, 11:04
Er ist mehr als nur eine Hohlbratze. Er ist ein Feind der Deutschen und des Deutschtums.

Ich würde den schon wegen seiner widerlichen Visage hassen, selbst wenn ich nicht wüsste was für eine Bazille er ist.