PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Jugend fordert Legalisierung von Inzest



Seiten : [1] 2

carpe diem
12.12.2010, 13:41
Schweiz
Inzest soll künftig straffrei sein

Regierung: "Weitgehend totes Recht" - Protest der konservativen Parteien

Die Schweizer Regierung (Bundesrat) will den Inzest straffrei stellen. Eine einvernehmliche Liebesbeziehung zwischen Mutter und Sohn soll künftig nicht mehr strafbar sein, heißt es in einem Entwurf des neuen Strafgesetzes. Die konservativen Parteien CVP (Christlich-demokratische Volkspartei), EVP (Evangelische Volkspartei) und SVP (Schweizerische Volkspartei) reagieren empört.

Die Streichung des Inzestverbots sei nicht tolerierbar, schreibt die CVP. Für die SVP ist der Vorschlag "inakzeptabel", die EVP hat "absolut kein Verständnis für die völlig unnötige und schlecht begründete Absicht des Bundesrates". Zum Schutz der Familie und aus genetischen Gründen müsse das Verbot aufrecht erhalten werden, argumentiert die EVP.

Rechtslage problematisch

Die CVP hält "den Schutz der sozialen Institution Familie nach wie vor für dringend". Bei Inzest unter nicht-blutsverwandten Familienmitgliedern sei die heutige Rechtslage allerdings problematisch, räumt die CVP ein. Die Ächtung des Inzests sei seit Jahrhunderten in unserer Kultur und Gesellschaft verankert, schreibt die SVP. Das müsse im Strafrecht adäquat zum Ausdruck kommen.

Die Schweizer Regierung will den Tatbestand des Inzests aus dem Strafgesetzbuch streichen, weil die Bestimmung heute nur noch eine marginale Bedeutung hat, wie es im erläuternden Bericht zur Gesetzesrevision heißt. "Gemäß dem Bundesamt für Statistik wurden zwischen 1984 und 2007 pro Jahr durchschnittlich drei bis vier Urteile wegen Inzests gefällt." Mit der Streichung wird einzig der einvernehmliche Beischlaf zwischen blutsverwandten Erwachsenen (Blutsverwandte in gerader Linie, voll- oder halbbürtige Geschwister) straffrei. (APA)

http://derstandard.at/1291454769121/Schw…-straffrei-sein


Gott schütze die Schweiz

bernhard44
12.12.2010, 13:44
klar und die Allgemeinheit kommt dann für den Genmüll auf, den diese Gestörten produzieren!

lupus_maximus
12.12.2010, 13:46
Schweiz
Inzest soll künftig straffrei sein

Regierung: "Weitgehend totes Recht" - Protest der konservativen Parteien

Die Schweizer Regierung (Bundesrat) will den Inzest straffrei stellen. Eine einvernehmliche Liebesbeziehung zwischen Mutter und Sohn soll künftig nicht mehr strafbar sein, heißt es in einem Entwurf des neuen Strafgesetzes. Die konservativen Parteien CVP (Christlich-demokratische Volkspartei), EVP (Evangelische Volkspartei) und SVP (Schweizerische Volkspartei) reagieren empört.

Die Streichung des Inzestverbots sei nicht tolerierbar, schreibt die CVP. Für die SVP ist der Vorschlag "inakzeptabel", die EVP hat "absolut kein Verständnis für die völlig unnötige und schlecht begründete Absicht des Bundesrates". Zum Schutz der Familie und aus genetischen Gründen müsse das Verbot aufrecht erhalten werden, argumentiert die EVP.

Rechtslage problematisch

Die CVP hält "den Schutz der sozialen Institution Familie nach wie vor für dringend". Bei Inzest unter nicht-blutsverwandten Familienmitgliedern sei die heutige Rechtslage allerdings problematisch, räumt die CVP ein. Die Ächtung des Inzests sei seit Jahrhunderten in unserer Kultur und Gesellschaft verankert, schreibt die SVP. Das müsse im Strafrecht adäquat zum Ausdruck kommen.

Die Schweizer Regierung will den Tatbestand des Inzests aus dem Strafgesetzbuch streichen, weil die Bestimmung heute nur noch eine marginale Bedeutung hat, wie es im erläuternden Bericht zur Gesetzesrevision heißt. "Gemäß dem Bundesamt für Statistik wurden zwischen 1984 und 2007 pro Jahr durchschnittlich drei bis vier Urteile wegen Inzests gefällt." Mit der Streichung wird einzig der einvernehmliche Beischlaf zwischen blutsverwandten Erwachsenen (Blutsverwandte in gerader Linie, voll- oder halbbürtige Geschwister) straffrei. (APA)

http://derstandard.at/1291454769121/Schw…-straffrei-sein
Nun, bei den Einheimischen war Inzucht ja wirklich nicht weit verbreitet, bei den neuen "Einheimischen" aber durchaus.
Deswegen sollte man die Gesetze so lassen wie sie sind!

Mu'min
12.12.2010, 14:22
Sicherlich damit sich die französischen Schweizer ein bisschen wohler fühlen, schließlich ist ja in Frankreich Sex und Ehe mit Geschwistern, Eltern und Kindern seit Anno 1810 dank dem Code pénal français abgeschafft.

Wolfger von Leginfeld
12.12.2010, 15:13
Den Muslimen muss entgegen gekommen werden. Endlich freie Bahn....:hihi:

borisbaran
12.12.2010, 15:14
Den Muslimen muss entgegen gekommen werden. Endlich freie Bahn....:hihi:
Der Inzest ist im Islam verboten. :zzz:

JensVandeBeek
12.12.2010, 15:21
Bernhard begründe bitte Löschung meines Beitrags.

In dem Quelle was ich reingestellt hatte, stand ganz was anderes was der User lupus... behauptet. Deshalb schrieb ich, dass er noch Nachholbedarf hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest

Wolfger von Leginfeld
12.12.2010, 15:23
Inzest unter Muslimen

http://zoelibat.blogspot.com/2009/09/inzest-unter-muslimen.html

Ruepel
12.12.2010, 15:25
klar und die Allgemeinheit kommt dann für den Genmüll auf, den diese Gestörten produzieren!

Immerhin,das ideale Wahlvolk,ficken für die Demokratie.

Ruepel
12.12.2010, 15:26
Der Inzest ist im Islam verboten. :zzz:

Wäre schön,wenn sich der Jud auch dranhalten würde.

JensVandeBeek
12.12.2010, 15:26
Sicherlich damit sich die französischen Schweizer ein bisschen wohler fühlen, schließlich ist ja in Frankreich Sex und Ehe mit Geschwistern, Eltern und Kindern seit Anno 1810 dank dem Code pénal français abgeschafft.



01.02.10

Frankreich: Inzest künftig wieder eine Straftat

Am 27. Januar wurde in Frankreich ein neues Gesetz beschlossen, wonach Inzest wieder ein Verbrechen ist. Vor 200 Jahren hatte man - während der französischen Revolution - dieses Gesetz aus dem Strafkatalog gestrichen. In Frankreich soll es geschätzte zwei Millionen Inzestopfer geben.

Bislang wurde Inzest in einen Topf mit Vergewaltigung und sexuellem Missbrauch geworfen. Durch das neue Gesetz sieht das Strafrecht Inzest als eigenständigen Straftatbestand an. Begründet wurde dies mit der Aussage, dass man ein Tabu auch konkret beim Namen nennen muss, wenn man es bekämpfen will.

Das neue Gesetz definiert Inzest als Vergewaltigung oder sexuellen Missbrauch innerhalb der Familie, eines kleinen Verwandtenkreises oder durch eine andere Person, die rechtmäßig oder de facto die Autorität über das Opfer ausübt. Dazu gehören Eltern, Geschwister und Partner von Familienangehörigen.

http://www.shortnews.de/id/812909/Frankreich-Inzest-kuenftig-wieder-eine-Straftat

lupus_maximus
12.12.2010, 15:27
Bernhard begründe bitte Löschung meines Beitrags.

In dem Quelle was ich reingestellt hatte, stand ganz was anderes was der User lupus... behauptet. Deshalb schrieb ich, dass er noch Nachholbedarf hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest
Du scheinst da irgendetwas zu verwechseln!
Ich habe keinen Nachholbedarf, da ich meine Pflichten gegenüber Neugermanien erfüllt habe mit zwei Jungens.

borisbaran
12.12.2010, 15:28
Wäre schön,wenn sich der Jud auch dranhalten würde.
?( ?( ?( Und was soll der Scheiß?

Wolfger von Leginfeld
12.12.2010, 15:28
Immerhin,das ideale Wahlvolk,ficken für die Demokratie.

Die Behindertenrate wird dann halt 10 mal höher sein als heute,aber wen kratzts.Solange es noch die debilen Einheimischen gibt, die bis zum Umfallen rackern gehts ja noch...

Parker
12.12.2010, 15:30
Den Muslimen muss entgegen gekommen werden. Endlich freie Bahn....:hihi:

Geht es hier um eine andere Schweiz als die, die wir uns in anderen Strängen, in denen es um Minarette und Ausschaffung Krimineller geht, gern zum Vorbild nehmen wollen?

Sathington Willoughby
12.12.2010, 15:58
weil die Bestimmung heute nur noch eine marginale Bedeutung hat, wie es im erläuternden Bericht zur Gesetzesrevision heißt. "Gemäß dem Bundesamt für Statistik wurden zwischen 1984 und 2007 pro Jahr durchschnittlich drei bis vier Urteile wegen Inzests gefällt.
Und weil "Nur 3 - 4 Fälle vorkommen soll ein Gesetz gestrichen werden?
Wenn nur 3-4 Zuwanderer getötet werden, wird das Ermorden von Zuwanderern dann auch legal?
Nein?
Aus gutem Grund: gerade der Inzest ist nicht nur bei Menschen ,sondern auch bei praktisch allen höherstehenden Säugetieren verpönt.
Man kann es schlecht in Worte fassen, wie man Moral u.a. auch schlecht logisch begründen kann, aber hier soll nach der Homoehe ein weiterer Pfeiler der gesellschaftlichen Moral gefällt werden.
EInziges "vernünftiges" Argument ist, das die aus solchen Beziehungen resultrenden Kinder oft genetische Krüppel sind und der ALlgemeinheit auf der Tasche liegen.
Man kann natürlich sagen, das eine Beziehung mit Verhütung solche KInder nicht produziert, aber auch da muss ein Riegel vorgeschoben werden.
Mit solchen Gesetzen, sollten sie denn durchkommen, geht die Gesellschaft vor die Hunde, jeder macht dann nur, was ihm passt.

Der nächste Schritt wird sein, da bin ich mr sicher, das man Vielweiberei legalisiert, damit Machmud seine 4 Frauen aus seiner Heimat zum kleine Moslemmachen herholen kann.

Don
12.12.2010, 16:03
Der Inzest ist im Islam verboten. :zzz:

Damit stürzt Du jetzt aber einige Großclans hier in schwere Gewissenskonflikte.

JensVandeBeek
12.12.2010, 16:16
Du scheinst da irgendetwas zu verwechseln!
Ich habe keinen Nachholbedarf, da ich meine Pflichten gegenüber Neugermanien erfüllt habe mit zwei Jungens.

Damit du nicht was falsch verstehst. Ich lege viel Wert darauf um anständige und zivilisierte Meinungsaustausch. Es ging nicht um deine Person oder deine familiere Verhältnisse, die mich sicherlich nicht angehen. Ich habe dich zitiert wegen deine von mir vorgeworfene "Wissenslücke" über Inzest in Europa bzw. "Kulturbereicherer".

Sauerländer
12.12.2010, 16:19
A) Was "der Islam" dazu meint, interessiert mich nicht die Bohne. Ich bin vollauf mit unserem eigenen Kulturkreis beschäftigt.

B) Sage ich seit Ewigkeiten: Wenn man Einvernehmlichkeit zum bestimmenden Leitwert macht, Eingriffe in die Freiheit anderer der einzige Punkt sind, an dem Verbote aktiv werden können/dürfen/sollen, wie das ja in unserer liberalen Gesellschaft eigentlich vorausgesetzt und zumindest von Einigen auch tatsächlich gefordert wird - sehe ich keine Handhabe, ein entsprechendes Verbot länger aufrecht zu erhalten.
Wie ich in diesem Falle auch eine feste Altersgrenze für problematisch halte.
Wie ich auch die das Verbot der Bannung entsprechender Vorgänge auf Video und der Verbreitung des entsprechenden Materials für problematisch halte.
Vergleichbares gilt dann auch für alles Mögliche, was Mensch so mit seinem Haustier anstellen kann. Und da wir gerade dabei sind, müsste man eigentlich auch mal über das Thema Nekrophilie sprechen.
Und das ist wirklich nur der Ausschnitt, der sich auf den sexuellen Themenbereich beschränkt.

Um wieder das Thema Islam anzusprechen, auf das ja alle immer so gerne hinauswollen:
Wenn ich mir die Implikationen, die dieser Freiheitsmist so mit sich bringt, ausmale - dann habe ich mehr als nur ein wenig Verständnis z.B. für Muselmanen, die den Laden hier in die Luft jagen wollen.
Und könnten sie was damit anfangen, würde ich ihnen dafür sogar einen Kasten Bier austun.

JensVandeBeek
12.12.2010, 16:26
Damit stürzt Du jetzt aber einige Großclans hier in schwere Gewissenskonflikte.

Wenn die Großclans sich gegenseitig Fic... beziehen sie sich ja nicht auf Koran, auf das sie sonst pfeifen, wenn sie rauben, vergewaltigen, töten, .... sondern auf angebliche Tradition, Bräuche und sonstige Scheisse.

Cinnamon
12.12.2010, 16:57
Und wen geht es was an, wer mit wem einvernehmlich in den eigenen vier Wänden rummacht? Zumal nur der vaginale Verkehr zwischen engen Verwandten bzw. Bruder und Schwester verboten ist, jede andere "Art" inzestiösen Geschlechtsverkehrs ist nicht verboten und war es auch nie. Zumal eben die Gesellschaft nicht begründen kann, warum ihre Macht bis ins Schlafzimmer reichen sollte.

Cinnamon
12.12.2010, 17:02
...

Du vergisst: Bei Nekrophilie liegt naturgemäß keine Einvernehmlichkeit vor, ein Toter kann nicht Ja oder Nein sagen. Genauso wie unmündige Kinder nicht sinnvoll Ja oder Nein sagen können, weshalb das Gesetz sie schützt. In allen anderen Fällen frage ich jetzt mal dreist: Worauf würdest du ein Verbot stützen? Wieso sollte A das Recht haben, das B so lebt wie er? Das kann man nicht wirklich begründen. Man könnte jetzt natürlich sagen, dass halt die Moralvorstellungen der Mehrheit über den Wünschen des Einzelnen stehen, dann muss man aber auch damit leben, das einem Willkür vorgeworfen wird.

Stanley_Beamish
12.12.2010, 17:12
Du vergisst: Bei Nekrophilie liegt naturgemäß keine Einvernehmlichkeit vor, ein Toter kann nicht Ja oder Nein sagen. Genauso wie unmündige Kinder nicht sinnvoll Ja oder Nein sagen können, weshalb das Gesetz sie schützt. In allen anderen Fällen frage ich jetzt mal dreist: Worauf würdest du ein Verbot stützen? Wieso sollte A das Recht haben, das B so lebt wie er? Das kann man nicht wirklich begründen. Man könnte jetzt natürlich sagen, dass halt die Moralvorstellungen der Mehrheit über den Wünschen des Einzelnen stehen, dann muss man aber auch damit leben, das einem Willkür vorgeworfen wird.

Diese Moralvorstellung der Mehrheit hat einen Sinn.

Cinnamon
12.12.2010, 17:13
Diese Moralvorstellung der Mehrheit hat einen Sinn.

Natürlich. Allerdings bleibt sie willkürlich, solange sie sich nicht auch etwa auf Menschen mit Erbkrankheiten erstreckt.

Ruepel
12.12.2010, 17:25
?( ?( ?( Und was soll der Scheiß?

Muss ich das wirklich selbst raussuchen,wo israelische Ärzte alarmschlagen,über den
extrem hohen Inzestanteil in der jüdischen Bevölkerung?
Besonders beliebt bei den Orthodoxen Juden.

Mu'min
12.12.2010, 17:26
Der nächste Schritt wird sein, da bin ich mr sicher, das man Vielweiberei legalisiert, damit Machmud seine 4 Frauen aus seiner Heimat zum kleine Moslemmachen herholen kann.

Wenn man sich vier Frauen nimmt, gut versorgt, gut behandelt und gerecht ist, ist das kacke (weil is ja islamisch). Aber wenn man sich eine unbestimmte Anzahl von Bumsbeziehungen schafft, und die ballert wie einem beliebt und sich einen scheiß um sie kümmer, vllt sogar noch mit Kindern sitzen lässt, dann ist alles cool (weil is ja nicht islamisch).

Habe ich dich da richtig verstanden?

Sauerländer
12.12.2010, 17:37
Du vergisst: Bei Nekrophilie liegt naturgemäß keine Einvernehmlichkeit vor, ein Toter kann nicht Ja oder Nein sagen.
Und was, wenn ein vorher unterzeichnete schriftliche Einverständniserklärung vorliegt?
Einmal abgesehen davon, dass man durchaus argumentieren könnte, dass die Fähigkeit auf Rechtsträgerschaft an den Status der Person geknüpft ist, und dass dieser mit dem Tode zumindest innerweltlich definitiv erlischt, und somit eine Nichteinvernehmlichkeit überhaupt nicht sinnvoll zu denken ist.

Genauso wie unmündige Kinder nicht sinnvoll Ja oder Nein sagen können, weshalb das Gesetz sie schützt.
Mit welchem Recht will man denn Einzelne, die schon charakterlich weiter sind, dem Diktum der Unmündigkeit unterwerfen, und andere, die noch nicht soweit sind, der Freiheit zum Fraß vorwerfen? Konsequent wäre hier MINDESTENS ein Recht auf Individualprüfung.

In allen anderen Fällen frage ich jetzt mal dreist: Worauf würdest du ein Verbot stützen?
Es gibt die Fraktion, die beim hiesig spezifischen Thema biologisch argumentiert, nämlich mit dem erhöhten Risiko genetisch schafhaften Nachwuchses. Das liefe aber auf ein Recht noch nicht gezeugter Personen hinaus, eher nicht gezeugt als schafhaft zur Welt gebracht zu werden. Was in mehrhafter Hinsicht der reine Schwachsinn ist. Man könnte es utilitaristisch versuchen - aber wenn man das tut, wird es für alle Arten von "Unproduktiven" sehr schnell sehr gefährlich.
Von daher: Traditionelle Moral.
Bei deren Negation man nämlich durchaus auch die Frage stellen könnte, welchen Grund irgendjemand haben sollten, irgendeinem beliebigen Recht jemals irgendeine Art von Bedeutung zuzumessen. Bei Moralnegation wird es nämlich eher zu einem Tauschhandel: "Ich kann den und den nicht leiden. Ihn umzubringen, kostet mich bei Erwischtwerden 15 Jahre. Jetzt überlege ich mir, ob mir dieser Preis rechtfertigbar erscheint." Was selbstverständlich auch impliziert: "Das uns das darf ich nicht - aber ich habe einen ziemlich sicheren Weg, ums Erwischtwerden drumrum zu kommen. Wenn also interessiert´s, ob ich das nicht darf?"

Wieso sollte A das Recht haben, das B so lebt wie er? Das kann man nicht wirklich begründen. Man könnte jetzt natürlich sagen, dass halt die Moralvorstellungen der Mehrheit über den Wünschen des Einzelnen stehen, dann muss man aber auch damit leben, das einem Willkür vorgeworfen wird.
Damit habe ich absolut kein Problem, insofern JEDE Norm im letzten Grad auf Willkür beruht.

Sauerländer
12.12.2010, 17:40
Diese Moralvorstellung der Mehrheit hat einen Sinn.
Moral, die nicht sowohl über Mehrheiten als auch Freiheiten steht, ist sinnlos.

borisbaran
12.12.2010, 18:00
Muss ich das wirklich selbst raussuchen,wo israelische Ärzte alarmschlagen,über den
extrem hohen Inzestanteil in der jüdischen Bevölkerung?
Besonders beliebt bei den Orthodoxen Juden.
Bei denen sind d Regeln, was den Inzest angeht, viel strenger als im Islam und als im bürg Gesetz also laber keine Scheiße.

Alion
12.12.2010, 18:12
Nun, bei den Einheimischen war Inzucht ja wirklich nicht weit verbreitet, bei den neuen "Einheimischen" aber durchaus.
Deswegen sollte man die Gesetze so lassen wie sie sind!

Genau deshalb werden solche Gesetze ja nun abgeschafft!

Die Gesetze werden an die Orkhorden angepasst und Zug um Zug werden alle nicht Steinzeit kompatiblen Gesetze überarbeitet, oder entfernt.

Diese Anpassung wird weiter gehen und die Urbevölkerung muss das schon aushalten und sich integrieren! Nur ein kleiner Preis für die Bereicherung durch diese Borgs.

Alion

Wolfger von Leginfeld
12.12.2010, 18:21
Fritzl war halt kein Moslem :hihi:

Diverse Fälle sind bei uns eine Ausnahme und in moh. Ländern die Regel.:P

P.S:Rotpunkte von Islamisten sind mir immer eine Ehre :))

Eridani
12.12.2010, 18:22
Schweiz
Inzest soll künftig straffrei sein

Regierung: "Weitgehend totes Recht" - Protest der konservativen Parteien

Die Schweizer Regierung (Bundesrat) will den Inzest straffrei stellen. Eine einvernehmliche Liebesbeziehung zwischen Mutter und Sohn soll künftig nicht mehr strafbar sein, heißt es in einem Entwurf des neuen Strafgesetzes. Die konservativen Parteien CVP (Christlich-demokratische Volkspartei), EVP (Evangelische Volkspartei) und SVP (Schweizerische Volkspartei) reagieren empört.

Die Streichung des Inzestverbots sei nicht tolerierbar, schreibt die CVP. Für die SVP ist der Vorschlag "inakzeptabel", die EVP hat "absolut kein Verständnis für die völlig unnötige und schlecht begründete Absicht des Bundesrates". Zum Schutz der Familie und aus genetischen Gründen müsse das Verbot aufrecht erhalten werden, argumentiert die EVP.

Rechtslage problematisch

Die CVP hält "den Schutz der sozialen Institution Familie nach wie vor für dringend". Bei Inzest unter nicht-blutsverwandten Familienmitgliedern sei die heutige Rechtslage allerdings problematisch, räumt die CVP ein. Die Ächtung des Inzests sei seit Jahrhunderten in unserer Kultur und Gesellschaft verankert, schreibt die SVP. Das müsse im Strafrecht adäquat zum Ausdruck kommen.

Die Schweizer Regierung will den Tatbestand des Inzests aus dem Strafgesetzbuch streichen, weil die Bestimmung heute nur noch eine marginale Bedeutung hat, wie es im erläuternden Bericht zur Gesetzesrevision heißt. "Gemäß dem Bundesamt für Statistik wurden zwischen 1984 und 2007 pro Jahr durchschnittlich drei bis vier Urteile wegen Inzests gefällt." Mit der Streichung wird einzig der einvernehmliche Beischlaf zwischen blutsverwandten Erwachsenen (Blutsverwandte in gerader Linie, voll- oder halbbürtige Geschwister) straffrei. (APA)

http://derstandard.at/1291454769121/Schw…-straffrei-sein

Inzest ist seit Jahrtausenden ein Vergehen, da die Nachkommen einer inzestiösen Verbindung degenerieren und div. Defekte zeigen.
Das zeigen Beispiele aller Art aus unserem Kulturkreis und des Auslandes, speziell des Orients.

Nicht umsonst holen sich Frauen oder Männer einsamer Bergdörfer, kleiner Inseln usw., wo kaum Partner zu finden sind, ihre Partner von weit her.

Wenn jetzt die Strafgesetzordnung plötzlich aus dem Ruder läuft in der Schweiz (oder Europa), zeigt das nur den schon beginnenden, verheerenden Einfluß des Islam!

Hier muss unbedingt gegengesteuert werden.
Nur noch "rechte" Parteien können dieses Problem lösen; ein Skandal!

E:

-jmw-
12.12.2010, 18:24
-> #19

bernhard44
12.12.2010, 18:26
Natürlich. Allerdings bleibt sie willkürlich, solange sie sich nicht auch etwa auf Menschen mit Erbkrankheiten erstreckt.

die sich natürlich, genau wie Behinderungen, bei Inzest überdurchschnittlich häufen!


http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm



http://www.kinderaerzte-lippe.de/Saarbruecken.htm

-jmw-
12.12.2010, 18:26
I.Ü. darf ich an dieser Stelle mal wieder für ein Fortpflanzungsverbot für bestimmte Behinderte und für Frauen von 45 bis 55 werben.
Und da Sex Fortpflanzung zumindest erheblich erleichtert, sollte man sicherheitshalber gleich ein Sexverbot einführen für diese Risikogruppen.
Nicht, dass ich da voll hinterstünde - aber ich finde, Konsequenz hat schon einen Wert und sollte sich also auch hier wiederfinden.

Wolfger von Leginfeld
12.12.2010, 18:29
Wenn jetzt die Strafgesetzordnung plötzlich aus dem Ruder läuft in der Schweiz (oder Europa), zeigt das nur den schon beginnenden, verheerenden Einfluß des Islam!

E:

Daß die islamischen Horrorgesetze bei uns schön langsam durch die Hintertür eingeführt werden, war jedem halbwegs denkenden Menschen schon seit längeren klar.:]

JensVandeBeek
12.12.2010, 18:54
Inzest ist seit Jahrtausenden ein Vergehen, da die Nachkommen einer inzestiösen Verbindung degenerieren und div. Defekte zeigen.
Das zeigen Beispiele aller Art aus unserem Kulturkreis und des Auslandes, speziell des Orients.

Nicht umsonst holen sich Frauen oder Männer einsamer Bergdörfer, kleiner Inseln usw., wo kaum Partner zu finden sind, ihre Partner von weit her.

Wenn jetzt die Strafgesetzordnung plötzlich aus dem Ruder läuft in der Schweiz (oder Europa), zeigt das nur den schon beginnenden, verheerenden Einfluß des Islam!

Hier muss unbedingt gegengesteuert werden.
Nur noch "rechte" Parteien können dieses Problem lösen; ein Skandal!

E:

Es vergeht fast kein Tag, in dem wir nicht hören, dass irgendwo in Europa (oder übrigen christlichen Ländern) ein Inzestfall passiert, die von nicht Muslimen verursacht wurde.

Inzest nur auf bestimmte Nationalitäten oder Religionen zu beschränken beinhaltet kein Objektivität.

Oder willst etwa behaupten, dass die Schweizer von Islam beeinflusst wurden und deshalb sie Inzest straffrei stellen wollen?


In einigen Staaten, so auch in Deutschland, ist Inzest strafbar. In Frankreich wurde die Strafbarkeit von Inzest mit dem Code pénal français von 1810 abgeschafft. Verschiedene Länder, die das französische Rechtssystem als Vorbild genommen haben, stellen Inzest ebenfalls nicht unter Strafe, dazu gehören Belgien, die Niederlande, Luxemburg, Portugal, die Türkei, Japan, Argentinien, Brasilien und einige andere lateinamerikanische Staaten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest

JensVandeBeek
12.12.2010, 18:55
Daß die islamischen Horrorgesetze bei uns schön langsam durch die Hintertür eingeführt werden, war jedem halbwegs denkenden Menschen schon seit längeren klar.:]

Warum sollten sie das tun?

BRIC
12.12.2010, 18:56
Wenn der Cousin mit der Cousine schläft

Immer mehr Kinder im Berliner Stadtteil Neukölln kommen mit angeborenen Behinderungen zur Welt. Als Grund wird Inzest vermutet. Die Ehe zwischen Verwandten unter türkischen und arabischen Migranten ist weit verbreitet und ein Tabuthema.

http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html

ja ja ich weiß, Antiislamische Hetze, ist ja jut :P

Cinnamon
12.12.2010, 18:59
die sich natürlich, genau wie Behinderungen, bei Inzest überdurchschnittlich häufen!


http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm



http://www.kinderaerzte-lippe.de/Saarbruecken.htm

Und was ist mit genetischen Behinderungen, Erbkrankheiten etc. die sich ohne Inzest manifestieren?

Cinnamon
12.12.2010, 19:01
Moral, die nicht sowohl über Mehrheiten als auch Freiheiten steht, ist sinnlos.

Moral ist letztlich ein Privatvergnügen. Die einzige sinnvoll denkbare Grenze für menschliches Handeln können eben nur die Rechte anderer sein. Kurz gesagt: Wenn du dich an die traditionelle Moral halten willst (will ich grundsätzlich ja auch) ist das deine oder auch meine persönliche Entscheidung. Diese Entscheidung lässt sich aber nicht für andere treffen.

bernhard44
12.12.2010, 19:01
Und was ist mit genetischen Behinderungen, Erbkrankheiten etc. die sich ohne Inzest manifestieren?

Was soll damit sein? Die gibt es, aber relativ selten! Was hat das mit dem Thema zu tun????

Cinnamon
12.12.2010, 19:04
Was soll damit sein? Die gibt es, aber relativ selten! Was hat das mit dem Thema zu tun????

Inzest ist auch sehr selten. Wenn man ihn mit der Begründung verbietet, dass sich auf diese Weise Erbkrankheiten verbreiten muss man auch anderen Menschen mit diesen genetischen Veranlagungen die Fortpflanzung verbieten.

-jmw-
12.12.2010, 19:13
Moral ist letztlich ein Privatvergnügen. Die einzige sinnvoll denkbare Grenze für menschliches Handeln können eben nur die Rechte anderer sein.
Wobei Du die dann ja auch nicht mehr aus der traditionellen Moral ableiten kannst und also anderswoher ableiten musst.
Was schwierig wird, wenn man sich nicht einig ist, woher und welche Rechte genau denn da rauskommen.

Sauerländer
12.12.2010, 19:16
Wobei Du die dann ja auch nicht mehr aus der traditionellen Moral ableiten kannst und also anderswoher ableiten musst.
Was schwierig wird, wenn man sich nicht einig ist, woher und welche Rechte genau denn da rauskommen.
Wollte gerade etwas ähnliches schreiben.

Don
12.12.2010, 19:20
Natürlich. Allerdings bleibt sie willkürlich, solange sie sich nicht auch etwa auf Menschen mit Erbkrankheiten erstreckt.

Jede Moralvorstellug ist willkürlich.

Alerdings bilden Gemeinschaften, und zwar aller Lebewesen, gewisse Regeln heraus nach denen diese Gemeinschaften funktionieren. Und sie funktionieren nur wenn alle sich daran halten bzw. Mißachtung sanktioniert wird.

Diese Regeln können sich ändern, jedoch führt dies zu chaotischen Zuständen wenn die Änderung gegen den Konsens der betreffenden Gemeinschaften verordnet wird.

Ich nehe als Beipiel mal den berühmten Kuppelparagraphen. Das war durchaus gesellschaftlicher Konsens bis in die sechziger Jahre, er wurde völlig natürlich gekippt als dieser Konsens wegfiel und sich sowieso kaum einer mehr drum scherte.
Zehn Jahre früher hätte dies einen Aufstand heraufbeschworen.

Wir haben ein vergleichbares Problem mit Schwulenhochzeiten. Es sind dies ungeschriebene Verhaltensregeln die den inneren Zusamenhalt in einer Gesellschaft bestimmen. Weit mehr als dies die hochgespielten Tagesereignisse tun die Medien als weltbewegend verkaufen, und sie sind nicht per ordre di mufti festzulegen.

Die Allesrelativierer verkennen gröblichst die Bedeutung solch gesellschaftlichen Kitts und provozieren damit den Verlust der emotionalen Bezüge des Individuums zur Gemeinschaft.
Die Folge ist daß sie von Gemeinschaften mit greifbareren Regeln aufgerollt wird und zu keinem Widerstand in der Lage ist.
Es gibt kein Vakuum in der Natur.

schastar
12.12.2010, 19:24
Schweiz
Inzest soll künftig straffrei sein

Regierung: "Weitgehend totes Recht" - Protest der konservativen Parteien

Die Schweizer Regierung (Bundesrat) will den Inzest straffrei stellen. Eine einvernehmliche Liebesbeziehung zwischen Mutter und Sohn soll künftig nicht mehr strafbar sein, .....

Wo die Liebe hinfällt. :]

-jmw-
12.12.2010, 19:41
Wollte gerade etwas ähnliches schreiben.
Büddeschön.

Sathington Willoughby
12.12.2010, 20:39
Wenn man sich vier Frauen nimmt, gut versorgt, gut behandelt und gerecht ist, ist das kacke (weil is ja islamisch). Aber wenn man sich eine unbestimmte Anzahl von Bumsbeziehungen schafft, und die ballert wie einem beliebt und sich einen scheiß um sie kümmer, vllt sogar noch mit Kindern sitzen lässt, dann ist alles cool (weil is ja nicht islamisch).
Habe ich dich da richtig verstanden?
Wenn ein Deutscher, was kaum vorkommt, mehrere Beziehungen hat, lässt er sie nicht vom deutschen Sozialstaat durchfüttern.
Ansoten ist es natürlich besser, weil bei einem Deutschen nicht die islam(ist)ischen Unsitten durch die Hintertür reinkommen - natürlich!

Ruepel
12.12.2010, 21:30
]die sich natürlich, genau wie Behinderungen, bei Inzest überdurchschnittlich häufen!
[/COLOR]

http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm



http://www.kinderaerzte-lippe.de/Saarbruecken.htm

Siehe Bundestagsabgeordnete.

Ruepel
12.12.2010, 21:32
Inzest ist auch sehr selten. Wenn man ihn mit der Begründung verbietet, dass sich auf diese Weise Erbkrankheiten verbreiten muss man auch anderen Menschen mit diesen genetischen Veranlagungen die Fortpflanzung verbieten.

so sollte es sein.

Erik der Rote
12.12.2010, 21:49
Schweiz
Inzest soll künftig straffrei sein

Regierung: "Weitgehend totes Recht" - Protest der konservativen Parteien

Die Schweizer Regierung (Bundesrat) will den Inzest straffrei stellen. Eine einvernehmliche Liebesbeziehung zwischen Mutter und Sohn soll künftig nicht mehr strafbar sein, heißt es in einem Entwurf des neuen Strafgesetzes. Die konservativen Parteien CVP (Christlich-demokratische Volkspartei), EVP (Evangelische Volkspartei) und SVP (Schweizerische Volkspartei) reagieren empört.

Die Streichung des Inzestverbots sei nicht tolerierbar, schreibt die CVP. Für die SVP ist der Vorschlag "inakzeptabel", die EVP hat "absolut kein Verständnis für die völlig unnötige und schlecht begründete Absicht des Bundesrates". Zum Schutz der Familie und aus genetischen Gründen müsse das Verbot aufrecht erhalten werden, argumentiert die EVP.

Rechtslage problematisch

Die CVP hält "den Schutz der sozialen Institution Familie nach wie vor für dringend". Bei Inzest unter nicht-blutsverwandten Familienmitgliedern sei die heutige Rechtslage allerdings problematisch, räumt die CVP ein. Die Ächtung des Inzests sei seit Jahrhunderten in unserer Kultur und Gesellschaft verankert, schreibt die SVP. Das müsse im Strafrecht adäquat zum Ausdruck kommen.

Die Schweizer Regierung will den Tatbestand des Inzests aus dem Strafgesetzbuch streichen, weil die Bestimmung heute nur noch eine marginale Bedeutung hat, wie es im erläuternden Bericht zur Gesetzesrevision heißt. "Gemäß dem Bundesamt für Statistik wurden zwischen 1984 und 2007 pro Jahr durchschnittlich drei bis vier Urteile wegen Inzests gefällt." Mit der Streichung wird einzig der einvernehmliche Beischlaf zwischen blutsverwandten Erwachsenen (Blutsverwandte in gerader Linie, voll- oder halbbürtige Geschwister) straffrei. (APA)

http://derstandard.at/1291454769121/Schw…-straffrei-sein

Will man jetzt alle Schleusen der Hölle öffnen ich habe für sowas kein Verständnis mehr !!!
so ist krank und gestört und gehört zurecht verboten und bestraft!

BRIC
12.12.2010, 22:11
vielleicht sollte man den Inzest an einem realen Beispiel verdeutlichen


40% der in Europa lebenden Pakistaner sind mit Verwandten verheiratet
Hier am Beispiel von Dänemark (Quelle (http://avisen.dk/indvandrerkvinder-har-stoerre-risiko-for-doedsfoedsl_104354.aspx))

In Großbritannien sind nur 3% der Neugeborenen Pakistan-Stämmige
sie sind aber für ein drittel aller genetisch bedingten Missbildungen bei Neugeborenen
in Großbritannien verantwortlich (Quelle: The Times (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/politics/article3342040.ece))

Inzest darf man auf keinen Fall verharmlosen

-jmw-
12.12.2010, 22:20
so ist krank und gestört und gehört zurecht verboten und bestraft!
Hingegen mich verprügeln und in einen Käfig stecken zu lassen, wenn ich meine hart erarbeitenden knappen Ressourcen nicht zur Verfügung stellen möchte zur privatmoralbegründeten Verfolgung einvernehmlichen Handelns zwischen Erwachsenen ist "gesund" und "normal", wie?

Mu'min
12.12.2010, 22:26
Wenn ein Deutscher, was kaum vorkommt, mehrere Beziehungen hat, lässt er sie nicht vom deutschen Sozialstaat durchfüttern.
Ansoten ist es natürlich besser, weil bei einem Deutschen nicht die islam(ist)ischen Unsitten durch die Hintertür reinkommen - natürlich!

Frauen wie Scheiße behandeln und sich nicht um sie kümmern ist besser als Frauen zu heiraten, gut und gerecht zu behandeln/versorgen?

Danke für deine Stellungnahme, aber nein, da bevorzuge ich doch lieber die islamische Variante.

BRIC
12.12.2010, 22:35
meinst du etwa so ? :rolleyes:

München: Islamischer Friedens-Prediger-Imam bricht seiner Dritt-Frau die Knochen (http://www.bild.de/BILD/regional/muenchen/aktuell/2010/12/01/ehefrau-knochen-gebrochen/polizei-verhaftet-muenchner-imam.html)

ne danke, so bloß nicht :D

Mu'min
12.12.2010, 22:36
meinst du etwa so ? :rolleyes:

München: Islamischer Friedens-Prediger-Imam bricht seiner Dritt-Frau die Knochen (http://www.bild.de/BILD/regional/muenchen/aktuell/2010/12/01/ehefrau-knochen-gebrochen/polizei-verhaftet-muenchner-imam.html)

ne danke, so bloß nicht :D

Nein, ich meinte die islamische Variante und nicht irgendwelche Verfehlungen von einzelnen Moslems.

BRIC
12.12.2010, 22:42
naja immerhin ein in Deutschland geehrter IMAM, also schon mehr als ein Moslem :D

ne das war auch nur so als quasi Spam gepostet,
Art deiner vorherigen Aussage zu dem anderen ^^

Bräunie
12.12.2010, 22:43
Genmüll

In bundesdeutschen Gefilden sagt man auch "Antifa" dazu! :gesetz:

ErhardWittek
13.12.2010, 00:07
Und was ist mit genetischen Behinderungen, Erbkrankheiten etc. die sich ohne Inzest manifestieren?
Diese Frage ist ebenso dämlich, wie der Hinweis auf Kriminalität von Deutschen in Deutschland, wenn man auf Ausländerkriminalität zu sprechen kommt.

Natürlich gibt es auch kriminelle Deutsche, aber das würde uns auch schon reichen. Wir brauchen nicht noch zusätzlich die kriminellen Ausländer obendrauf.

Und genetische Unverträglichkeiten der Eltern, die vor der Zeugung nicht bekannt gewesen sein, können natürlich zu Behinderungen der Kinder führen. Das ist dann einfach eine menschliche Tragödie und ruft anständigerweise Mitgefühl und Unterstützung hervor.

Aber wenn es enge Verwandte miteinander treiben, kann man, was seit Jahrtausenden bekannt ist, davon ausgehen, daß das zu behinderten Kindern führt. Wenn also wissentlich dieses Risiko in Kauf genommen wird, ist das nicht nur ein Verbrechen an dem behinderten Kind, sondern auch an der Gesellschaft, die in der Regel mit hohen Kosten für dieses Kind aufkommen muß, insbesondere deshalb, weil es sich häufig um mittellose Unterschichten handelt, die hemmungslos und wahllos im eigenen Familienclan übereinander hinwegsteigen. Diese zusätzlichen Behinderten wären vermeidbar, wenn die Strafgesetze entsprechend hart wären.

ErhardWittek
13.12.2010, 00:13
In bundesdeutschen Gefilden sagt man auch "Antifa" dazu! :gesetz:
:top::rofl:

Der war gut!

JensVandeBeek
13.12.2010, 00:19
Diese Frage ist ebenso dämlich, wie der Hinweis auf Kriminalität von Deutschen in Deutschland, wenn man auf Ausländerkriminalität zu sprechen kommt.

Natürlich gibt es auch kriminelle Deutsche, aber das würde uns auch schon reichen. Wir brauchen nicht noch zusätzlich die kriminellen Ausländer obendrauf.

Und genetische Unverträglichkeiten der Eltern, die vor der Zeugung nicht bekannt gewesen sein, können natürlich zu Behinderungen der Kinder führen. Das ist dann einfach eine menschliche Tragödie und ruft anständigerweise Mitgefühl und Unterstützung hervor.

Aber wenn es enge Verwandte miteinander treiben, kann man, was seit Jahrtausenden bekannt ist, davon ausgehen, daß das zu behinderten Kindern führt. Wenn also wissentlich dieses Risiko in Kauf genommen wird, ist das nicht nur ein Verbrechen an dem behinderten Kind, sondern auch an der Gesellschaft, die in der Regel mit hohen Kosten für dieses Kind aufkommen muß, insbesondere deshalb, weil es sich häufig um mittellose Unterschichten handelt, die hemmungslos und wahllos im eigenen Familienclan übereinander hinwegsteigen. Diese zusätzlichen Behinderten wären vermeidbar, wenn die Strafgesetze entsprechend hart wären.

Richtig !

ErhardWittek
13.12.2010, 00:29
Will man jetzt alle Schleusen der Hölle öffnen ich habe für sowas kein Verständnis mehr !!!
so ist krank und gestört und gehört zurecht verboten und bestraft!
Die Schleusen der Hölle sollen ja geöffnet werden, damit alle Völker ihren inneren Zusammenhalt verlieren.

Die Familien hat man ja schon zerschlagen. "Patchwork" mit möglichst ethnisch unterschiedlichen Familienmitgliedern ist "angesagt". Die klassische Vater-Mutter-Kinder-Konstellation ist im günstigsten Fall oberspießig, aber eigentlich schon naziverdächtig.


Eheliche Treue ist auch nicht wirklich "gut", denn vermutlich sind die Partner, die nicht fremdgehen, echt schwer verklemmt.

Kunst muß eklig oder wenigstens häßlich sein, sonst ist es keine Kunst.

Der Verbrecher ist das Opfer und das Opfer ist selbst daran schuld, daß es zum Opfer wurde.

So einen Scheiß haben die Frankfurter Zöglinge seit den späten sechziger Jahren gepredigt, leider mit sehr viel Erfolg, wie man jetzt sieht.

Alles wurde und wird immer noch auf den Kopf gestellt.

Denn die, die uns beherrschen wollen, können nur dann erfolgreich angreifen, wenn alles, was von Wert war und ein Volk zusammengehalten hat, verdächtig gemacht und endlich ganz zerstört ist.

Bräunie
13.12.2010, 00:30
:top::rofl:

Der war gut!

Das hier keiner sich zu Wort meldet und mich darauf hinweist, dass ich eigentlich noch untertrieben habe, beunruhigt mich richtig!:))

ErhardWittek
13.12.2010, 00:50
Das hier keiner sich zu Wort meldet und mich darauf hinweist, dass ich eigentlich noch untertrieben habe, beunruhigt mich richtig!:))
Die feigen Antifa-Perversen würden sich schon gern zu Wort melden, meiden aber lieber die unübersehbare Übermacht der geistig Gesunden in diesem Strang.

Gäbe es allerdings auch noch einen 130er, der diese psychisch hochgradig Gestörten vor den Normalen in Schutz nimmt, würde es längst Bedrohungen und Hinweise auf den Staatsanwalt hageln.

In diesem Zusammenhang nutze ich nur allzu gern die Gelegenheit, einen "echten Karlheinz Weissmann" zu zitieren:



Das Interesse an Identität ist allgemein, aber je verschieden ausgerichtet: Die Linke interessiert sich für die Anomalie, die Rechte für die Normalität, die Linke faszinieren multiple Persönlichkeiten, die Rechte das Vorbild.
Diesen Satz hätte ich als Signatur gewählt, wenn ich nicht schon eine dieser verrückten und verkommenen Zeit perfekt angemessene hätte.

Parker
13.12.2010, 00:52
Warum geht eigentlich diese Zeile aus dem Zitat im Eröffnungsbeitrag in der Diskussion vollkommen unter?


"... Eine einvernehmliche Liebesbeziehung zwischen Mutter und Sohn soll künftig nicht mehr strafbar sein, heißt es in einem Entwurf des neuen Strafgesetzes..."

derRevisor
13.12.2010, 01:21
Warum geht eigentlich diese Zeile aus dem Zitat im Eröffnungsbeitrag in der Diskussion vollkommen unter?


"... Eine einvernehmliche Liebesbeziehung zwischen Mutter und Sohn soll künftig nicht mehr strafbar sein, heißt es in einem Entwurf des neuen Strafgesetzes..."

Ein Kind aus dieser Perversion sollte aber definitiv strafbar sein.

ErhardWittek
13.12.2010, 02:11
Warum geht eigentlich diese Zeile aus dem Zitat im Eröffnungsbeitrag in der Diskussion vollkommen unter?


"... Eine einvernehmliche Liebesbeziehung zwischen Mutter und Sohn soll künftig nicht mehr strafbar sein, heißt es in einem Entwurf des neuen Strafgesetzes..."
Dich kann ich angesichts Deines Nicks überhaupt nicht mehr verstehen.

Gerade die Naturvölker haben Inzest aus dem tiefen Wissen um die Gesetze der Natur äußerst hart bestraft. Sie hätten es sich nämlich nicht leisten können, solche selbstverschuldeten Belastungen auf ihren stetigen Wanderungen mitzuschleppen.

Wenn in besonders harten Zeiten selbst die hochverehrten und verdienten Alten ihren Stamm durch ihren vorgezogenen selbstgewählten Tod entlastet haben, warum hätten diese den Elementen weitgehend ungeschützt ausgesetzten Menschen zulassen sollen, daß psychisch gestörte Mitglieder der Horde kranken Nachwuchs in die Welt setzen, für den der ganze Stamm danach zu sorgen gehabt hätte?

Wie kannst Du einerseits die dekadente moderne Lebensweise geradezu verteidigen und Dir andererseits auch nicht im mindesten darüber Gedanken machen, daß kein Indianerstamm eine inzestuöse Beziehung in seinen eigenen Reihen geduldet hätte.

Ich würde Deine Einstellung zwar auch dann daneben finden, aber ich könnte besser damit leben, wenn Du Dich WilhelmReich statt Parker nennen würdest. Der war ja auch allem Perversen gegenüber sehr aufgeschlossen und hat sogar an E.T. geglaubt.

Parker
13.12.2010, 03:34
Dich kann ich angesichts Deines Nicks überhaupt nicht mehr verstehen.

Gerade die Naturvölker haben Inzest aus dem tiefen Wissen um die Gesetze der Natur äußerst hart bestraft. Sie hätten es sich nämlich nicht leisten können, solche selbstverschuldeten Belastungen auf ihren stetigen Wanderungen mitzuschleppen.

Wenn in besonders harten Zeiten selbst die hochverehrten und verdienten Alten ihren Stamm durch ihren vorgezogenen selbstgewählten Tod entlastet haben, warum hätten diese den Elementen weitgehend ungeschützt ausgesetzten Menschen zulassen sollen, daß psychisch gestörte Mitglieder der Horde kranken Nachwuchs in die Welt setzen, für den der ganze Stamm danach zu sorgen gehabt hätte?

Wie kannst Du einerseits die dekadente moderne Lebensweise geradezu verteidigen und Dir andererseits auch nicht im mindesten darüber Gedanken machen, daß kein Indianerstamm eine inzestuöse Beziehung in seinen eigenen Reihen geduldet hätte.

Ich würde Deine Einstellung zwar auch dann daneben finden, aber ich könnte besser damit leben, wenn Du Dich WilhelmReich statt Parker nennen würdest. Der war ja auch allem Perversen gegenüber sehr aufgeschlossen und hat sogar an E.T. geglaubt.

Könntest du mir freundlicherweise erklären, was ich geschrieben haben könnte, was diese abstrusen Gedankengänge bei dir in Gang gesetzt hat?
Mit welcher Zeile habe ich mich auch nur im Entferntesten positiv zu Inzest geäußert?

Mütterchen
13.12.2010, 07:26
...Vollzitat...

Bei dem im Artikel erwähnten Beispiel - Liebesbeziehung zwischen Mutter und Sohn - dachte ich gleich an Ödipus und wie schlimm der arme Kerl doch dran war, weil ihm das passiert ist. Und das, obwohl in den griechischen Sagen doch ein, sagen wir mal, recht breit gefächertes Spektrum sexueller Vorlieben und Varianten vorkommt.

bernhard44
13.12.2010, 07:53
Inzest ist auch sehr selten. Wenn man ihn mit der Begründung verbietet, dass sich auf diese Weise Erbkrankheiten verbreiten muss man auch anderen Menschen mit diesen genetischen Veranlagungen die Fortpflanzung verbieten.

bist du Faktenresistent? Lese doch bitte die von mir verlinkten Seiten der Kinderärzte Lippe:

Eine Heirat unter Verwandten bei Migranten türkischer Herkunft , vorwiegend unter Cousin und Cousine, ist keine Seltenheit. Bekanntlich folgen Erbkrankheiten bei Verwandtenehen in der Regel einem autosomal rezessiven Erbgang. Das ist der Grund warum rezessiv erbliche Krankheiten (z.B.Taubstummheit, Thalassämie, Glu-6-P-Dehydrogenase-Mangel , Galaktosämie, Phenylketonurie, Mukoviszidose, Adrenogenitales Syndrom, Albinismus, M. Gaucher, wegen der zahlreichen Verwandtenehen in türkischen Familien überproportional häufiger vor kommen.

http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm

http://www.kinderaerzte-lippe.de/MigrationLinks.htm

Eridani
13.12.2010, 08:18
Es vergeht fast kein Tag, in dem wir nicht hören, dass irgendwo in Europa (oder übrigen christlichen Ländern) ein Inzestfall passiert, die von nicht Muslimen verursacht wurde.

Inzest nur auf bestimmte Nationalitäten oder Religionen zu beschränken beinhaltet kein Objektivität.

Oder willst etwa behaupten, dass die Schweizer von Islam beeinflusst wurden und deshalb sie Inzest straffrei stellen wollen?


Oder willst Du etwa behaupten, dass die Schweizer vom Islam beeinflusst wurden und deshalb den Inzest straffrei stellen wollen?

Ja, das behaupte ich!

Inzest sollte weltweit zur Bewahrung der Volksgesundheit unter Strafe gestellt werden.

Außerdem bin ich für eine Vermischung nur innerhalb von Großkulturen, also unter Europäern, Afrikanern und Asiaten. (Nord,-u. Südamerikaner und Australier rechne ich zu den europäischen Kulturen)

Um es etwas zu übertreiben: Ein Kind, dessen Vater Inuit (Eskimo) und dessen Mutter aus Namibia ist, halte ich für ein absolutes Unding.
Dieses arme Geschöpf wird sein Leben lang nach seiner Identität suchen...

Ich denke da nur noch an diese Sauerei des Josef Fritzl (http://www.tagesspiegel.de/zeitung/das-verlies-des-vaters/1222522.html), der jahrelang Geschlechtsverkehr mit seiner Tochter hatte. Die 7 Kinder, die er mit ihr gezeugt hat (Wie waren wohl die Umstände der Geburt?), werden ein interessantes Studienobjekt für Geneologen und Kinderärzte sein; manchmal sind die Kinder sogar gesund und die Defekte zeigen sich erst bei Enkeln und Urenkeln!

Zu allen Zeiten war Inzest ein Verbrechen, bis hin zur Todesstrafe.
Bei den Germanen gab es dafür noch grausamen Strafen.
Wenn das alles jetzt "aufgeweicht" wird, zeigt es mir persönlich nur den beginnenden Verfall und die Dekadenz einer Endzeitgesellschaft an.

E:

ErhardWittek
13.12.2010, 08:57
Könntest du mir freundlicherweise erklären, was ich geschrieben haben könnte, was diese abstrusen Gedankengänge bei dir in Gang gesetzt hat?
Mit welcher Zeile habe ich mich auch nur im Entferntesten positiv zu Inzest geäußert?
Verdammt. Du hast recht. Ich habe Deinen Beitrag nicht richtig gelesen und somit fehlinterpretiert.

Ich bitte um Entschuldigung.

Cinnamon
13.12.2010, 09:15
bist du Faktenresistent? Lese doch bitte die von mir verlinkten Seiten der Kinderärzte Lippe:


http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm

http://www.kinderaerzte-lippe.de/MigrationLinks.htm

Habe ich bestritten, dass dem so ist? Ehen und Sex zwischen Cousin und Cpusine sind aber interessanterweise nicht verboten. Entweder weitet man diesen Paragraphen auf alle Verwandtschaftsverhältnisse und eben auch Menschen mit Erbkrankheiten aus oder man schafft ihn ab. Sonst bleibt es eine rein willkürliche Vorschrift.

Cinnamon
13.12.2010, 09:19
...

Es gibt heutzutage genetische Beratungsstellen, die Paare mit Kinderwunsch auf evtl rezessiv vorhandene Erbkrankheiten untersuchen können. Warum niccht so eine unter ärztliche Schweigepflicht fallende Untersuchung zur Pflicht machen? Und wer solche "schlechten Gene" hat, muss dann entweder enthaltsam leben oder sich sterilisieren lassen. Oder die Haftung für kranken Nachwuchs übernehmen.

ErhardWittek
13.12.2010, 10:16
Es gibt heutzutage genetische Beratungsstellen, die Paare mit Kinderwunsch auf evtl rezessiv vorhandene Erbkrankheiten untersuchen können. Warum niccht so eine unter ärztliche Schweigepflicht fallende Untersuchung zur Pflicht machen? Und wer solche "schlechten Gene" hat, muss dann entweder enthaltsam leben oder sich sterilisieren lassen. Oder die Haftung für kranken Nachwuchs übernehmen.
Damit wäre ich durchaus einverstanden. Denn es sind ja schließlich vor allem die Kinder, die leiden.

DSol
13.12.2010, 10:30
Ja, das behaupte ich!

Inzest sollte weltweit zur Bewahrung der Volksgesundheit unter Strafe gestellt werden.

Man muss ja nur sehen wer von den Schweizer Politikern die Strafe abschaffen will. Linke Idioten beeinflusst von Moslems. Aber da wir eine direkte Demokratie haben, können die Politiker so ein wichtiges Gesetz nicht ohne das Volk abschaffen. Das wird nie abgeschafft, so viel ist sicher. Pech für die Türken, aber noch ein Grund in die Türkei zurück zu fahren, schliesslich ist laut den Türken, die Türkei so “krassenen viel Geileren als Doitschland“. Also Koffer nehmen, und ab mit dem nächsten Büss, Tschüss! *winke winke* :D

Parker
13.12.2010, 11:06
Verdammt. Du hast recht. Ich habe Deinen Beitrag nicht richtig gelesen und somit fehlinterpretiert.

Ich bitte um Entschuldigung.

Gerne.

BRIC
13.12.2010, 11:18
Inzest bahnt Erbkrankheiten den Weg

In der arabischen Welt ist die traditionelle Ehe zwischen Cousin und Cousine trotz des hohen gesundheitlichen Risikos für die gemeinsamen Kinder immer noch weit verbreitet.

In Dubai werden 40 Prozent aller Ehen zwischen Verwandten geschlossen, Tendenz steigend. Im Sudan und in Mauretanien sind es laut Medienberichten sogar über 60 Prozent. Die Ehe unter Blutsverwandten sei in 63 Prozent aller Fälle die Ursache für Erbkrankheiten bei Arabern, berichtete die Zeitung «The National» aus Abu Dhabi am Dienstag mit Verweis auf eine Studie des Zentrums für Arabische Genstudien (CAGS) in Dubai.

In Tunesien und Ägypten sei die Zahl der Eheschliessungen unter Verwandten rückläufig, hiess es. Das Forschungszentrum hat in den arabischen Staaten bislang 906 verschiedene Erbkrankheiten registriert.

http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/28755224


_______


ich habe versucht noch Artikel über die Amish in USA zu finden,
aber bei denen scheint der Inzest im keinen Vergleich zu stehen
wie bei hunderten Millionen von Muslimen in der arabischen Welt

Wir dürfen absolut nicht diesen Weg gehen/zulassen X( X( X(
auch wenn ich nicht glaube (wir haben nicht solchen Familiären Zwang oder Sitten),
dass Inzest zu so einem Massenphänomen wie in der arabischen Welt wird

Alion
13.12.2010, 11:37
Damit stürzt Du jetzt aber einige Großclans hier in schwere Gewissenskonflikte.

Einige?


Zitat:
laut einer Befragung des Essener Zentrums für Türkeistudien (ZfT) machen sie ein Viertel der Heiraten von Türkischstämmigen in Deutschland aus.´

http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html

Wenn die nicht innerhalb der Familie rummachen finden sie doch gar keinen Partner......wer will die schon?


Alion

Alion
13.12.2010, 11:43
Und wen geht es was an, wer mit wem einvernehmlich in den eigenen vier Wänden rummacht? Zumal nur der vaginale Verkehr zwischen engen Verwandten bzw. Bruder und Schwester verboten ist, jede andere "Art" inzestiösen Geschlechtsverkehrs ist nicht verboten und war es auch nie. Zumal eben die Gesellschaft nicht begründen kann, warum ihre Macht bis ins Schlafzimmer reichen sollte.

Weil es meist, besonders bei geistig unterbelichteten, nicht bei einem nichtvaginalen Verkehr bleibt und man natürlich auch zum Verhüten offensichtlich zu blöde ist.

Die Ergebnisse kann man sich in vielen Ghettos mit überwiegend türkischer- oder arabisch stämmiger Bevölkerung ansehen.
In der Folge soll die Gesllschaft dann für die behinderten Kinder dieser Orks aufkommen und das will sie schlicht nicht.


Alion

BRIC
13.12.2010, 11:47
Einige?


Zitat:
laut einer Befragung des Essener Zentrums für Türkeistudien (ZfT) machen sie ein Viertel der Heiraten von Türkischstämmigen in Deutschland aus.´

http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html

Wenn die nicht innerhalb der Familie rummachen finden sie doch gar keinen Partner......wer will die schon?


Alion

man muss sich das echt mal vorstellen

1/4 der Heiraten von Türkischstämmigen in Deutschland bestehen aus Inzestehen.´

kein Wunder dass wir hier im Forum so viele bekloppte (ok islamistische) Türken haben :D

Mr.Smith
13.12.2010, 11:51
Der Inzest ist im Islam verboten. :zzz:


Hat sich das dort schon herum gesprochen ?

Nebenbei steht im Koran ziemlich viel, was nicht in Einklang mit dem steht, was Islamistische Haßprediger regelmäßig so von sich geben. Macht aber auch nichts. Religion ist bei so etwas immer flexibel.

Alion
13.12.2010, 11:55
Es vergeht fast kein Tag, in dem wir nicht hören, dass irgendwo in Europa (oder übrigen christlichen Ländern) ein Inzestfall passiert, die von nicht Muslimen verursacht wurde.

Inzest nur auf bestimmte Nationalitäten oder Religionen zu beschränken beinhaltet kein Objektivität.

Oder willst etwa behaupten, dass die Schweizer von Islam beeinflusst wurden und deshalb sie Inzest straffrei stellen wollen?


Nun bei zivilisierten Menschen sind und bleiben das Einzelfälle, ja jedes Volk hat ein paar perverse....Bei Menschen aus bestimmten Kulturkreisen häuft sich das aber schnell zu einem viertel aller Ehen und Geburten.

Hier muß man also schon von einem gigantischen Anteil an Perversen sprechen und das sind nur die offiziellen Zahlen rechnet man die Dunkelziffer hinzu kann man vermutlich von der Hälfte ausgehen.

Plötzlich ist Sarrazin mehr als bestätigt und es ist Zeit aufzuwachen um die Realitäten anzuerkennen!

Alion

Alion
13.12.2010, 11:59
Und was ist mit genetischen Behinderungen, Erbkrankheiten etc. die sich ohne Inzest manifestieren?

Die sind eher selten und nicht so leicht auszumachen. Man kann ja nicht jeden als Baby schon genetisch untersuchen lassen, um ihn bei positivem Befund der Zwangskastration zuzuführen?

So etwas wurde früher schonmal versucht....aber das war gaaanz böse, auch wenn es der Volksgesundheit durchaus zuträglich gewesen wäre.


Alion

Alion
13.12.2010, 12:05
Moral ist letztlich ein Privatvergnügen. Die einzige sinnvoll denkbare Grenze für menschliches Handeln können eben nur die Rechte anderer sein. Kurz gesagt: Wenn du dich an die traditionelle Moral halten willst (will ich grundsätzlich ja auch) ist das deine oder auch meine persönliche Entscheidung. Diese Entscheidung lässt sich aber nicht für andere treffen.

Doch nämlich dann, wenn der unmoralische später von dem moralischen die lebenslange Alimentierung seiner Brut verlangt. Genau hier hört es auf seine Privatsache zu sein.

Jede Gesellschaft einigt sich auf Regeln, um das Zusammenleben friedlich und für alle erträglich zu gestalten.

Wem unsere Regeln nicht gefallen, den hindert nichts daran in seine eigene Heimat zurückzugehen, wo möglicherweise andere mit seinen Vorstellungen leichter kompatible Regelwerke existieren.

Alion

twoxego
13.12.2010, 12:16
seit Ihr sicher, die Schweizer wollten dies der muslime zuliebe?
wäre dies nicht etwas seltsam, angesichts der letzten initiativen?

Parker
13.12.2010, 12:23
Dazu nochmal:

"...Eine einvernehmliche Liebesbeziehung zwischen Mutter und Sohn soll künftig nicht mehr strafbar sein, heißt es in einem Entwurf des neuen Strafgesetzes..."

Alion
13.12.2010, 12:27
Dazu nochmal:

"...Eine einvernehmliche Liebesbeziehung zwischen Mutter und Sohn soll künftig nicht mehr strafbar sein, heißt es in einem Entwurf des neuen Strafgesetzes..."


Auch die Wiederholung macht es nicht besser, es ist und bleibt pervers!


Alion

Parker
13.12.2010, 12:31
Auch die Wiederholung macht es nicht besser, es ist und bleibt pervers!


Alion

Darum geht es bei diesem Einwurf nicht. Die Frage ist, in wessen Interesse liegt das? Ist Mutter-Sohn-Inzest wirklich etwas, wofür Muslime berüchtigt sind?

BRIC
13.12.2010, 12:32
seit Ihr sicher, die Schweizer wollen dies der muslime zuliebe?
wäre dies nicht etwas seltsam, angesichts der letzten initiativen?


das wollen die Liberalen Grünen Gutmenschen dort in der Schweiz


Zu den Befürwortern der Streichung des Inzest-Artikels gehört der grüne Nationalrat und Jurist Daniel Vischer.

die sind so ähnlich wie Claudia Roth
http://www.akte-islam.de/resources/claudiiii23.jpg


dagegen gibt es aber in der Schweiz massiven widerstand vom Volk

twoxego
13.12.2010, 13:06
das wollen die Liberalen Grünen Gutmenschen dort in der Schweiz
gekürzt Twox

die bilden den Bundesrat?
bist Du da sicher?
seit wann denn?

BRIC
13.12.2010, 13:16
gekürzt Twox

die bilden den Bundesrat?
bist Du da sicher?
seit wann denn?

habe ich denn das gesagt ?
ich habe nur gesagt dass es die Grünen sind die da voll dahinter stehen
(und vielleicht noch zich liberale Gutmenschen, ähnlich wie in Deutschland)
und dass sich im Volk ein Massiver Widerstand dagegen erhebt

in Deutschland ist es doch genauso,
was unsere Politiker denken hat man erst bei der Sarrazin-Debatte gesehen :rolleyes:
85% stehen hinter Sarrazin, aber die Gutmenschpolitiker machen Political Correctness

Tantalit
13.12.2010, 13:20
Ich sehe schon überall kopulierende Muselmanische Familienclans in den Parks.

Sodom und Gomorrha all über all.

Ich bin dagegen. Inzest macht doof.

Gruß

ganja
13.12.2010, 13:28
habe ich denn das gesagt ?
ich habe nur gesagt dass es die Grünen sind die da voll dahinter stehen


Anscheinend auch die Bürgerlichen...

Tantalit
13.12.2010, 13:34
Anscheinend auch die Bürgerlichen...

Fast alle stehen dahinter, hinter Esmeralda der Kuh vom Bauer Knut. Wenns ums ficken geht sind alle Notgeil, die grünen Bürgerlichen und alle anderen.

Außer mir, ich hab mich im Griff, die totale Kontrolle über Geist und Materie und jetzt bin ich aufgewacht.:hihi:

Versucht einfach mal nicht an Sex mit einem rosa Schweinchen zu denken.

Gruß

twoxego
13.12.2010, 13:35
habe ich denn das gesagt ?

es las sich so, im gegensatz zu dem, was sich ergibt, wenn man in Google "Inzest" und "Bundesrat" eingibt.

ich lasse mich eben nicht gern vollspinnen.

-jmw-
13.12.2010, 13:39
Beschäftigt man sich mal a bissl mit dem Thema, historisch, stellt man fest, dass ein Zusammengehen von Wohlfahrtismus und Eugenik bereits vor 100 Jahren gedacht wurde und auch ökonomisch und psychologisch naheliegt.

Oder kurz: Dass der sog. Sozialstaat sich in die Fortpflanzung und ins Geschlechtsleben einmischt, ist vorprogrammiert.

ErhardWittek
13.12.2010, 15:40
Gerne.
Ich danke Dir für Dein Verständnis.

Angesichts der galoppierenden Verwahrlosung ehemals kulturell hochstehender Nationen geht mir allzu leicht mal der Gaul durch.

Wenn ich nicht wüßte, daß unter der normalen Bevölkerung noch viel Anstand und Moral herrscht, würde mich der Wunsch überkommen, dieses Europa, ebenso wie USrael, würde alsbaldigst und spurlos im Meer versinken.

bernhard44
13.12.2010, 16:42
Habe ich bestritten, dass dem so ist? Ehen und Sex zwischen Cousin und Cpusine sind aber interessanterweise nicht verboten. Entweder weitet man diesen Paragraphen auf alle Verwandtschaftsverhältnisse und eben auch Menschen mit Erbkrankheiten aus oder man schafft ihn ab. Sonst bleibt es eine rein willkürliche Vorschrift.

weil das in aufgeklärten Gesellschaften recht selten vorkommt und auch ständig frische Gene durch außerfamiliäre Heiraten einfließen ! Der Genpool in dörflichen Gegenden, wie Anatolien, ist um ein vielfaches kleiner! Viel Dörfer bestehen nur aus Mitgliedern einer oder zwei Familien.....

klartext
13.12.2010, 16:47
klar und die Allgemeinheit kommt dann für den Genmüll auf, den diese Gestörten produzieren!

Die jahrhundertlange Ächtung des Inzest hat gute Gründe und sind genetischer Natur. Es ist ein Verbrechen an den missbildeten Kindern, die auf diese Weise gezeugt werden.

borisbaran
13.12.2010, 17:17
Ich glaube, diese Art von Scheiß sollte illegal bleiben.

-jmw-
13.12.2010, 17:27
Ich glaube, diese Art von Scheiß sollte illegal bleiben.
Opferlose Handlungen zu kriminalisieren, ist ein Verbrechen.

schastar
13.12.2010, 17:28
Opferlose Handlungen zu kriminalisieren, ist ein Verbrechen.

Unterschreib

Zero
13.12.2010, 18:38
Opferlose Handlungen zu kriminalisieren, ist ein Verbrechen.

Das Problem ist auch nicht das die miteinander in die Kiste steigen sondern das eventuelle Kinder die daraus entstehen für den Rest ihres Lebens gestraft sind.

bernhard44
13.12.2010, 18:42
Opferlose Handlungen zu kriminalisieren, ist ein Verbrechen.

die Heime und Psychatrien sind voll davon! :rolleyes:

http://www.presseanzeiger.de/pa_bilder/247519-1_org.jpg
http://www.presseanzeiger.de/meldungen/recht-gesetz/247519.php

PSI
13.12.2010, 18:48
Inzest ist seit Jahrtausenden ein Vergehen, da die Nachkommen einer inzestiösen Verbindung degenerieren und div. Defekte zeigen.
Das zeigen Beispiele aller Art aus unserem Kulturkreis und des Auslandes, speziell des Orients.

Nicht umsonst holen sich Frauen oder Männer einsamer Bergdörfer, kleiner Inseln usw., wo kaum Partner zu finden sind, ihre Partner von weit her.

Wenn jetzt die Strafgesetzordnung plötzlich aus dem Ruder läuft in der Schweiz (oder Europa), zeigt das nur den schon beginnenden, verheerenden Einfluß des Islam!

Hier muss unbedingt gegengesteuert werden.
Nur noch "rechte" Parteien können dieses Problem lösen; ein Skandal!

E:

Sorry, aber das ist Blödsinn.

Mit dem Islam hat das nichts zu tun.

Inzest gab es zu allen Zeiten und in allen Regionen.

Besonders in Adels- und Königshäusern war Inzest ein durchaus verbreitetes Phänomen.

bernhard44
13.12.2010, 18:50
Sorry, aber das ist Blödsinn.

Mit dem Islam hat das nichts zu tun.

Inzest gab es zu allen Zeiten und in allen Regionen.

Besonders in Adels- und Königshäusern war Inzest ein durchaus verbreitetes Phänomen.

Inzest ist Blödsinn! :]

Cinnamon
13.12.2010, 18:57
Inzest ist Blödsinn! :]

Sag das mal den Königshäusern. Die hatte ich ganz vergessen, aber PSI hat da völlig Recht. Die Queen ist z. B. mit Prinz Philipp verwandt. So wurde Sorge dafür getragen, dass die Krone stets in den Händen "königlichen Geblüts" blieb.

Es gab natürlich ein paar Missgeburten, nötigenfalls wurde solange "gezeugt", bis mal ein normales Geschöpf geboren wurde und die anderen kamen dann halt in irgendeinen abgelegenen Palastflügel.

Cinnamon
13.12.2010, 19:01
weil das in aufgeklärten Gesellschaften recht selten vorkommt und auch ständig frische Gene durch außerfamiliäre Heiraten einfließen ! Der Genpool in dörflichen Gegenden, wie Anatolien, ist um ein vielfaches kleiner! Viel Dörfer bestehen nur aus Mitgliedern einer oder zwei Familien.....

Es gibt auch solche kleinen Gemeinschaften, in denen sich schlechte Gene ausgewachsen haben. Amische heiraten auch nur untereinander und da ist bislang nichts bekannt von Degeneration. Auch die Isländer heiraten meist untereinander, da ist zumindest auf Umwegen auch jede Familie mit jeder anderen verwandt, dennoch kommen Erbkrankheiten dort nicht unbedingt gehäuft vor.

bernhard44
13.12.2010, 19:04
Es gibt auch solche kleinen Gemeinschaften, in denen sich schlechte Gene ausgewachsen haben. Amische heiraten auch nur untereinander und da ist bislang nichts bekannt von Degeneration. Auch die Isländer heiraten meist untereinander, da ist zumindest auf Umwegen auch jede Familie mit jeder anderen verwandt, dennoch kommen Erbkrankheiten dort nicht unbedingt gehäuft vor.

man heirate doch wen du willst.......................! Deine Schwester , deine Mutter, deine Katze, mir ist das doch Wurst!

Cinnamon
13.12.2010, 19:07
man heirate doch wen du willst.......................! Deine Schwester , deine Mutter, deine Katze, mir ist das doch Wurst!

Du begreifst es nicht, oder? Ich sage nur, dass es Gemeinschaften gibt in denen die schlechten Gene ausgewachsen sind und dass selbst vorhandene Verwandschaftsverhältnisse zwischen Eheleuten dort nicht bewirken, dass Erbkrankheiten gehäuft vorkommen. Bei genetisch degenerierten Orientalen spielen so oder so vorhandene schlechte Gene eine Rolle.

Zumal eben Ehen zwischen Cousin und Cousine nicht unter das Inzestverbot fallen und auch nie gefallen sind.

schastar
13.12.2010, 19:09
Es gibt auch solche kleinen Gemeinschaften, in denen sich schlechte Gene ausgewachsen haben. Amische heiraten auch nur untereinander und da ist bislang nichts bekannt von Degeneration. Auch die Isländer heiraten meist untereinander, da ist zumindest auf Umwegen auch jede Familie mit jeder anderen verwandt, dennoch kommen Erbkrankheiten dort nicht unbedingt gehäuft vor.


Stimmt, da gibt es eine sehr interessante Sendung dazu über ein Bergdorf in Italien.

BRIC
13.12.2010, 19:10
Amische heiraten auch nur untereinander und da ist bislang nichts bekannt von Degeneration.

Zu Amisch ist die Aussage Falsch
Gerade da gibt es sehr viele genetisch bedingte Missgeburten
da sie nicht außerhalb ihrer Religion heiraten und da auch meist Verwandte
Die Amisch sehen die Kinder als Gottes Fluch an und verstoßen sie
habe da mal ein Dokumentation gesehen, bei denen ist das ein riesiges Problem


hier mal ein Artikel
http://www.welt.de/print-welt/article329199/Gendefekt_ist_verantwortlich_fuer_den_ploetzlichen _Kindstod.html
siehe auch in http://de.wikipedia.org/wiki/Amische

schastar
13.12.2010, 19:11
die Heime und Psychatrien sind voll davon! :rolleyes:

http://www.presseanzeiger.de/pa_bilder/247519-1_org.jpg
http://www.presseanzeiger.de/meldungen/recht-gesetz/247519.php

die Mehrzahl derer hat aber nix mit Inzest zu tun.

BRIC
13.12.2010, 19:13
ich denke DOCH


40% der in Europa lebenden Pakistaner sind mit Verwandten verheiratet
Hier am Beispiel von Dänemark (Quelle (http://avisen.dk/indvandrerkvinder-har-stoerre-risiko-for-doedsfoedsl_104354.aspx))

In Großbritannien sind nur 3% der Neugeborenen Pakistan-Stämmige
sie sind aber für ein drittel aller genetisch bedingten Missbildungen bei Neugeborenen
in Großbritannien verantwortlich (Quelle: The Times (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/politics/article3342040.ece))

Überall wo Inzest in der Gesellschaft herrscht (gerade in islamischen Ländern)
ist eine extreme Missbildung/Gendefekt bei Neugeborenen vorhanden

PSI
13.12.2010, 19:14
Ich sehe schon überall kopulierende Muselmanische Familienclans in den Parks.

Sodom und Gomorrha all über all.

Ich bin dagegen. Inzest macht doof.

Gruß

Erspar uns deine Familiengeschichte.:D

Cinnamon
13.12.2010, 19:14
Zu Amisch ist die Aussage Falsch
Gerade da gibt es sehr viele genetisch bedingte Missgeburten
da sie nicht außerhalb ihrer Religion heiraten und da auch meist Verwandte
Die Amisch sehen die Kinder als Gottes Fluch an und verstoßen sie
habe da mal ein Dokumentation gesehen, bei denen ist das ein riesiges Problem


hier mal ein Artikel
http://www.welt.de/print-welt/article329199/Gendefekt_ist_verantwortlich_fuer_den_ploetzlichen _Kindstod.html
siehe auch in http://de.wikipedia.org/wiki/Amische

Ok. Aber für Island und andere Gemeinschaften dürften sie zutreffen.

PSI
13.12.2010, 19:15
Inzest ist Blödsinn! :]

Das bezweifle ich nicht.. ich wollte nur klarstellen das Inzest an sich garnichts mit der Kultur oder Religion zu tun hat.

bernhard44
13.12.2010, 19:16
die Mehrzahl derer hat aber nix mit Inzest zu tun.

Ehrenmord hat auch nix mit Islam zu tun! :]

Alion
13.12.2010, 19:21
Darum geht es bei diesem Einwurf nicht. Die Frage ist, in wessen Interesse liegt das? Ist Mutter-Sohn-Inzest wirklich etwas, wofür Muslime berüchtigt sind?

Muslime sind meiner Meinung nach für jede Form des Inzests berüchtigt und Zahlen belegen das auch sehr fundiert.

Ich glaube kaum, dass Schweizer oder andere Europäer dafür berüchtigt sind, denn wie bereits gesagt, bei Europäern ist Inzest eine bedauerliche Ausnahme von ein paar Perversen.

Bei den koranverblödeten ist es täglich gelebte Praxis eines großen Teiles der Bevölkerung! Orks halt.


Alion

BRIC
13.12.2010, 19:22
Ok. Aber für Island und andere Gemeinschaften dürften sie zutreffen.

man kann sich auch in Vorstellungen verbohren
nur wenn man sich real die Inzest-Gesellschaften anschaut
wird am ende immer klar dass sie extreme Genetische Defekte in der Gesellschaft haben
Inzest absolut die aller schlimmste Art seine Gene weiterzuverfolgen

das liegt daran dass die menschliche Rasse extrem Jung ist
andere Tiere deren Genethik alter/ausgereifter ist,
bei denen ist Inzest gar kein Problem

Ich habe als Kind auch naiv gedacht, dass es ja nur gesellschaftliche Doktrin usw ist
aber man muss sich einfach nur real die Inzest-Gesellschaften anschauen

Cinnamon
13.12.2010, 19:22
Ehrenmord hat auch nix mit Islam zu tun! :]

Bei uns nennt man die Dinger halt Familiendramen. Gibts auch überall. Das ist nicht islamspezifisch.

Tantalit
13.12.2010, 19:24
Demnächst dann Inzest im Bundestag, wild durcheinander kopulierende Abgeordnete.

Wo lebe ich eigentlich, ah in Deutschland, wo Schwule die Welt erklären und Lesben das Bundesverfassungsgericht besetzen.

Ich muß mich jetzt erst mal setzen.

Gruß

BRIC
13.12.2010, 19:24
PS: falls das untergegangen ist


Inzest bahnt Erbkrankheiten den Weg

In der arabischen Welt ist die traditionelle Ehe zwischen Cousin und Cousine trotz des hohen gesundheitlichen Risikos für die gemeinsamen Kinder immer noch weit verbreitet.

In Dubai werden 40 Prozent aller Ehen zwischen Verwandten geschlossen, Tendenz steigend. Im Sudan und in Mauretanien sind es laut Medienberichten sogar über 60 Prozent. Die Ehe unter Blutsverwandten sei in 63 Prozent aller Fälle die Ursache für Erbkrankheiten bei Arabern, berichtete die Zeitung «The National» aus Abu Dhabi am Dienstag mit Verweis auf eine Studie des Zentrums für Arabische Genstudien (CAGS) in Dubai.

In Tunesien und Ägypten sei die Zahl der Eheschliessungen unter Verwandten rückläufig, hiess es. Das Forschungszentrum hat in den arabischen Staaten bislang 906 verschiedene Erbkrankheiten registriert.

http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/28755224

BRIC
13.12.2010, 19:26
Demnächst dann Inzest im Bundestag, wild durcheinander kopulierende Abgeordnete.

Wo lebe ich eigentlich, ah in Deutschland, wo Schwule die Welt erklären und Lesben das Bundesverfassungsgericht besetzen.

Ich muß mich jetzt erst mal setzen.

Gruß

der war gut :)):)):)):)):)):)):)) und auch so richtig

http://i.ytimg.com/vi/_QE1qOzeUPs/0.jpg

bernhard44
13.12.2010, 19:29
Bei uns nennt man die Dinger halt Familiendramen. Gibts auch überall. Das ist nicht islamspezifisch.

ihr weltfremden Spinner sollten mal ein Jahr in einer geschlossenen Kinder- und Jugendpsychiatrie arbeiten, vielleicht würdet ihr dann von euren: "wir wollen Sex mit wem wir wollen" geheilt! Unglaublich diese Ignoranz!

schastar
13.12.2010, 19:30
Ehrenmord hat auch nix mit Islam zu tun! :]

das würde ich jetzt anders bewerten.

schastar
13.12.2010, 19:34
ihr weltfremden Spinner sollten mal ein Jahr in einer geschlossenen Kinder- und Jugendpsychiatrie arbeiten, vielleicht würdet ihr dann von euren: "wir wollen Sex mit wem wir wollen" geheilt! Unglaublich diese Ignoranz!


die wenigsten Kinder in derartigen Einrichtungen gehen aus Inzestfamilien hervor. Ich kannte und kenne einige die im Talentschuppen (Caritasheim) arbeiten. Ich selber erledigte dort jahrelang Reparaturen bis mir dieser Gestank nach Kot und Urin einfach zu viel wurde.

Cinnamon
13.12.2010, 19:37
ihr weltfremden Spinner sollten mal ein Jahr in einer geschlossenen Kinder- und Jugendpsychiatrie arbeiten, vielleicht würdet ihr dann von euren: "wir wollen Sex mit wem wir wollen" geheilt! Unglaublich diese Ignoranz!

Argumentae ad personam sind per Definitionem unredlich und sollten unterbleiben. Ich sage nicht, dass ich Inzest gut oder ok finde, ich sage nur, dass ich mich da nicht einmische. Wem es gefällt, der soll es halt tun. Oder willst du kraft Gesetzes jegliche Verwandtenehe aufheben und die Leute dann neu verheiraten? Das ist noch nie gegangen und wird wohl auch nie gehen.

Leila
13.12.2010, 19:41
Ich versuche bei allem, was ich lese, mir immer leibhaftig vorzustellen, was sinngemäß geschrieben steht. Würden die Autoren beim Schreiben ihrer Texte also verfahren, wie ich beim Lesen, dann gäbe es keine Schundliteratur mehr. Ich stelle mir folgendes vor: Mein Sohn möchte mich oder seine Schwester vögeln …

Gute Nacht im Morgenland!

bernhard44
13.12.2010, 19:41
Argumentae ad personam sind per Definitionem unredlich und sollten unterbleiben. Ich sage nicht, dass ich Inzest gut oder ok finde, ich sage nur, dass ich mich da nicht einmische. Wem es gefällt, der soll es halt tun. Oder willst du kraft Gesetzes jegliche Verwandtenehe aufheben und die Leute dann neu verheiraten? Das ist noch nie gegangen und wird wohl auch nie gehen.

versuche doch einfach mal die vorangegangen Beiträge zu reflektieren, besonders die mit den interessanten Links! Anstatt immer neue Floskeln und Ausflüchte zu formulieren! Kinderärzten wirst du doch bestimmt eine fachliche Kompetenz attestieren........

bernhard44
13.12.2010, 19:45
Ich versuche bei allem, was ich lese, mir immer leibhaftig vorzustellen, was sinngemäß geschrieben steht. Würden die Autoren beim Schreiben ihrer Texte also verfahren, wie ich beim Lesen, dann gäbe es keine Schundliteratur mehr. Ich stelle mir folgendes vor: Mein Sohn möchte mich oder seine Schwester vögeln …

Gute Nacht im Morgenland!

siehst und andere macht diese Vorstellung (also ihre Mutter oder Schwester zu vö...) geil! Krank, einfach nur krank!

BRIC
13.12.2010, 19:49
na gut Cinnamon, wenn du so denkst, dann solltest du auch im Sozialstaat voll für die unzähligen Inzest-Kinder aufkommen die unseren Staat Unmengen kosten (siehe Pakistani-England Beispiel)

Eine Gesellschaft die trotz besseren Wissens so tolerant ist,
dass sie sich in die schnellstmögliche Selbstzerstörung toleriert
die verdient es auch unter zugehen

Cinnamon
13.12.2010, 19:50
versuche doch einfach mal die vorangegangen Beiträge zu reflektieren, besonders die mit den interessanten Links! Anstatt immer neue Floskeln und Ausflüchte zu formulieren! Kinderärzten wirst du doch bestimmt eine fachliche Kompetenz attestieren........

Sag doch einfach mal was du willst. Es geht hier nicht um die Kompetenz von Kinderärzten, es geht gelinde gesagt darum, wo die staatliche Regelungskompetenz endet. Und dass das, was Erwachsene einvernehmlich miteinander machen nicht unter diese fällt, sollte eigentlich gesellschaftlicher Konsens sein. Es geht nämlich niemanden außer den Beteiligten was an.

Stanley_Beamish
13.12.2010, 19:51
Ich versuche bei allem, was ich lese, mir immer leibhaftig vorzustellen, was sinngemäß geschrieben steht. Würden die Autoren beim Schreiben ihrer Texte also verfahren, wie ich beim Lesen, dann gäbe es keine Schundliteratur mehr. Ich stelle mir folgendes vor: Mein Sohn möchte mich oder seine Schwester vögeln …

Gute Nacht im Morgenland!

Ödipus wusste aber nicht, dass es sich um seine Mutter handelte.
Es gab in Deutschland Fälle, dass sich zwei Menschen ineinander verliebten und erst nachträglich erfuhren, dass sie Bruder und Schwester sind.

bernhard44
13.12.2010, 19:51
Sag doch einfach mal was du willst. Es geht hier nicht um die Kompetenz von Kinderärzten, es geht gelinde gesagt darum, wo die staatliche Regelungskompetenz endet. Und dass das, was Erwachsene einvernehmlich miteinander machen nicht unter diese fällt, sollte eigentlich gesellschaftlicher Konsens sein. Es geht nämlich niemanden außer den Beteiligten was an.

falsch!
und ihr regt euch darüber auf, das es auf dieser Welt immer beschissener zugeht!

http://www.stern.de/politik/deutschland/inzestverbot-geschwisterliebe-koennte-bald-legal-sein-589251.html

Glaubst du ernsthaft hier haben zwei triebgeschädigte inzestiöse Geschwister, mit einem IQ wie ein Toastbrot, geklagt? Hier werden solche "armen Schweine" von mächtigen Interessentengruppen benutzt um die letzten Tabus zu brechen! Belgien ist nicht weit!

schastar
13.12.2010, 19:55
na gut Cinnamon, wenn du so denkst, dann solltest du auch im Sozialstaat voll für die unzähligen Inzest-Kinder aufkommen die unseren Staat Unmengen kosten (siehe Pakistani-England Beispiel)

Eine Gesellschaft die trotz besseren Wissens so tolerant ist,
dass sie sich in die schnellstmögliche Selbstzerstörung toleriert
die verdient es auch unter zugehen


Es würde schon reichen wenn jeder selber für sein behindertes Kind aufkommen würde.
Heutzutage wäre es oft ein leichtes einen geschädigten Embryo während der Schwangerschaft zu korrigieren.
Fast niemand mehr ist gezwungen seine Umwelt damit zu belasten.

Cinnamon
13.12.2010, 19:55
na gut Cinnamon, wenn du so denkst, dann solltest du auch im Sozialstaat voll für die unzähligen Inzest-Kinder aufkommen die unseren Staat Unmengen kosten (siehe Pakistani-England Beispiel)

Also, 3 % der Neugeborenen in GB sind Pakistanstämmige:

http://www.guardian.co.uk/world/2009/aug/27/population-growth-uk-birth-rate-immigration

Im UK wurden 2008 791.000 Menschen geboren. 3 % davon sind 24.000. Innerhalb dieser Gruppe sind 1/3 aller Erbkrankeiten bei Neugeborenen diagnostiziert wurden. So extrem viele Erbkranke wie du tust werden es vermutlich nicht sein.


Eine Gesellschaft die trotz besseren Wissens so tolerant ist,
dass sie sich in die schnellstmögliche Selbstzerstörung toleriert
die verdient es auch unter zugehen

Verwandtenehen sind bei Europäern immer noch ein Tabu. Wir werden uns schon nicht selbst zerstören, wenn wir die Finger von anderer Leute Schlafzimmer lassen.

schastar
13.12.2010, 19:57
Ödipus wusste aber nicht, dass es sich um seine Mutter handelte.
Es gab in Deutschland Fälle, dass sich zwei Menschen ineinander verliebten und erst nachträglich erfuhren, dass sie Bruder und Schwester sind.


auch diesen gönne ich befriedigenden Sex, nur wegen des Nachwuchses sollte sie sich lieber für eine Adoption entscheiden oder doch mal jemand anderen drüber lassen.

Cinnamon
13.12.2010, 19:57
falsch!

Du möchstest also, dass der Staat bestimmt was Erwachsene einvernehmlich miteinander tun dürfen. Ok. Ganz gemein gesagt: Stimmst du auch dem Einbau eines Teleschirms zu, damit der Staat kontrollieren kann ob du dich auch an seine Vorgaben hälst? Soll der Staat vielleicht noch nach genetischen Kriterien auswählen, mit wem du überhaupt schlafen darfst?

Leila
13.12.2010, 19:57
Ödipus wusste aber nicht, dass es sich um seine Mutter handelte.
Es gab in Deutschland Fälle, dass sich zwei Menschen ineinander verliebten und erst nachträglich erfuhren, dass sie Bruder und Schwester sind.

Von den Freuden und Leiden der alten Griechen vernahm ich dies und das aus Büchern – nun aber, was der von Dir angeführte Spezialfall betrifft: ich kenne meinem Sohn und er kennt seine Schwester, aber nicht in der Weise, wie man meinen könnte.

bernhard44
13.12.2010, 20:03
Du möchstest also, dass der Staat bestimmt was Erwachsene einvernehmlich miteinander tun dürfen. Ok. Ganz gemein gesagt: Stimmst du auch dem Einbau eines Teleschirms zu, damit der Staat kontrollieren kann ob du dich auch an seine Vorgaben hälst? Soll der Staat vielleicht noch nach genetischen Kriterien auswählen, mit wem du überhaupt schlafen darfst?

Nochmal:

versuche doch einfach mal die vorangegangen Beiträge zu reflektieren, besonders die mit den interessanten Links! Anstatt immer neue Floskeln und Ausflüchte zu formulieren! Kinderärzten wirst du doch bestimmt eine fachliche Kompetenz attestieren........

ansonsten: :keks:

Cinnamon
13.12.2010, 20:06
Nochmal:


ansonsten: :keks:

Ich brauche da nichts zu reflektieren, da sich meine Meinung nicht ändern wird. Es bleibt dabei: Was Erwachsene einvernehmlich miteinander hinter verschlossenen Türen tun ist allein ihre Sache und nicht deine und nicht meine. Was Mahmud und Aysche miteinander treiben geht nur Mahmud und Aysche was an, und nicht oder mich nichts.

Zumal du immer noch nicht dargestellt hast, was du konkret für Forderungen erhebst.

BRIC
13.12.2010, 20:07
...

ich glaube Ideologen werden nie die Realität kapieren wolle :rolleyes:

ich spreche von einer Gruppe Pakistani
von nur 3%
von den sind nur die Hälfte Inzestheiraten
also unter 1,5%
und die sind für 1/3 aller in Großbritannien Gen bedingten Krankheiten verantwortlich

und du stellst so eine klitzekleine Gruppe von Menschen
die so einen extremen Anteil (am GB-Gesamtvolk gemessen)
an den Gendefekten bei Kindern aufweisen
als unwichtig da

na dann prost Mahlzeit "kranke" Welt

Cinnamon
13.12.2010, 20:10
ich glaube Ideologen werden nie die Realität kapieren wolle :rolleyes:

ich spreche von einer Gruppe Pakistani
von nur 3%
von den sind nur die Hälfte Inzestheiraten
also unter 1,5%
und die sind für 1/3 aller in Großbritannien Gen bedingten Krankheiten verantwortlich

und du stellst so eine klitzekleine Gruppe von Menschen
die so einen extremen Anteil (am GB-Gesamtvolk gemessen)
an den Gendefekten bei Kindern aufweisen
als unwichtig da

na dann prost Mahlzeit "kranke" Welt

In absoluten Zahlen sind sie irrelevant.

Leila
13.12.2010, 20:10
Dieses Begehren (die Aufhebung des Inzestverbots) kann nur kranken Hirnen entspringen.

bernhard44
13.12.2010, 20:12
Ich brauche da nichts zu reflektieren, da sich meine Meinung nicht ändern wird. Es bleibt dabei: Was Erwachsene einvernehmlich miteinander hinter verschlossenen Türen tun ist allein ihre Sache und nicht deine und nicht meine. Was Mahmud und Aysche miteinander treiben geht nur Mahmud und Aysche was an, und nicht oder mich nichts.

Zumal du immer noch nicht dargestellt hast, was du konkret für Forderungen erhebst.

:keks:

BRIC
13.12.2010, 20:13
Westermarck-Effekt

Nach ihm ist der Westermarck-Effekt benannt, der besagt, dass zwei Menschen, die in ihrer beiden frühen Kindheit in großer Nähe zueinander aufgewachsen sind, sich später nicht als sexuell attraktiv empfinden.[1] Dieser Effekt ist evolutionsbiologisch zweckmäßig, da er die negativen Effekte der Inzucht zwischen seinen Geschwistern, mit denen man ja den Großteil der Kindheit verbringt, vermeiden hilft. Diese Regel trifft aber auch bei Nichtverwandten zu, die z.B. in der gleichen Grundschulklasse oder in einem Kibbuz groß werden.

Schon die Biologie des Menschen versucht Inzest nicht entstehen zu lassen
bzw immer nach Partnern zu suchen die weit weg von unserem nahen Umfeld sind

BRIC
13.12.2010, 20:15
In absoluten Zahlen sind sie irrelevant.

ja klar irrelevant,
so wie bei den Amisch irrelevant,
die nach wissenschaftlichen Angaben in paar Generationen aussterben werden ...
weil sie zu sehr mit Gendefekt-Krankheiten zu kämpfen haben

ja ja alles irrelevant ... ganze Heime für Behinderte sind voll von diesen Irrelevanten :rolleyes:

Cinnamon
13.12.2010, 20:17
Von der Seite Kinderärzte Lippe - Verwandtenehe, die Bernhard hier verlinkt hat, hier ein kleines Schmankerl. Im Übrigen ist die Seite in eher gebrochenem Deutsch gehalten:


Da Adam und Eva nach religiösen Überlieferungen die ersten Menschen waren, konnte Kain nur eine seiner Schwestern, vielleicht auch eine Nichte, heiraten. Eine Geschwisterehe war damals unproblematisch, weil Gott die Menschen bestimmt ohne Erbdefekte geschaffen hatte. Da das Erbgut zunächst noch unverdorben war, trugen Verwandtenehen kein Risiko von Erbkrankheiten in sich. Erbschäden haben sich, vermutlich letztlich durch den Sündenfall ausgelöst, erst im Laufe der Generationen angesammelt, so dass später das Verbot einer Verwandtenehe biologisch sinnvoll wurde. (7)

Merke: Der Sündenfall hat unverdorbene DNS schlecht gemacht :lach:. Entschuldigung, aber so einen Arzt würde ich nicht konsultieren. Am Ende sagt er mir, meine Krankheit sei eine Strafe Gottes für meine Sünden (Nein, ich habe keine Inzestbeziehung).

Cinnamon
13.12.2010, 20:18
ja klar irrelevant,
so wie bei den Amisch irrelevant,
die nach wissenschaftlichen Angaben in paar Generationen aussterben werden ...
weil sie zu sehr mit Gendefekt-Krankheiten zu kämpfen haben

ja ja alles irrelevant ... ganze Heime für Behinderte sind voll von diesen Irrelevanten :rolleyes:

Wieviel % der Bewohner von Behindertenheimen sind denn aus Inzuchtbeziehungen? Wievielel Bewohner von Behindertenheimen gibt es absolut?

bernhard44
13.12.2010, 20:28
Wieviel % der Bewohner von Behindertenheimen sind denn aus Inzuchtbeziehungen? Wievielel Bewohner von Behindertenheimen gibt es absolut?

würde Inzest freigegeben werden, würden es noch wesentlich mehr werden! Oder glaubst du das Triebgesteuerte als erstes an Verhütung denken.....?

BRIC
13.12.2010, 20:30
Wieviel % der Bewohner von Behindertenheimen sind denn aus Inzuchtbeziehungen? Wievielel Bewohner von Behindertenheimen gibt es absolut?

es gibt in Deutschland 8,6 Millionen Menschen mit Behinderung,
6,5 Millionen glaube ich gelten als Schwerbehinderte
die werden alle vom Vater Staat bezahlt

Leider gibt es keine Quelle wie viele davon Gendefekte haben
das ist Deutschland, solche Daten werden nicht rausgerückt
aber ich schätze mal 3 Millionen mindestens
und wenn man sich vorstellt dass diese Millionen Menschen die an Gendefekten Leiden zu 2/3 durch Inzucht VON EINER MINIMALEN GRUPPE DER MENSCHEN stammen (siehe Pakistani-GB-Inzestkinder), dann ist es alles andere als irrelevant!

Cinnamon
13.12.2010, 20:31
würde Inzest freigegeben werden, würden es noch wesentlich mehr werden! Oder glaubst du das Triebgesteuerte als erstes an Verhütung denken.....?

Die, die das tun wollen tun es jetzt schon. Du meinst anscheinend, nur weil etwas verboten ist, machen es weniger Leute.

Cinnamon
13.12.2010, 20:33
es gibt in Deutschland 8,6 Millionen Menschen mit Behinderung,
6,5 Millionen glaube ich gelten als Schwerbehinderte
die werden alle vom Vater Staat bezahlt

Leider gibt es keine Quelle wie viele davon Gendefekte haben
das ist Deutschland, solche Daten werden nicht rausgerückt
aber ich schätze mal 3 Millionen mindestens
und wenn man sich vorstellt dass diese Millionen Menschen die an Gendefekten Leiden zu 2/3 durch Inzucht stammen (siehe Pakistani-GB-Inzestkinder), dann ist es alles andere als irrelevant!

1. Nicht alle Schwerbehinderten werden vom Staat "bezahlt", ein großer Teil arbeitet normal.

2. Als Schwerbehindert gilt man auch ohne genetische Defekte. Der größte Teil der Betroffenen hat Behinderungen, die durch zufällige Ereignisse in der Embryogenese, Komplikationen bei der Geburt oder im Lauf des Lebens erworben wurden.

Cinnamon
13.12.2010, 20:34
:keks:

Inhalt: 0

bernhard44
13.12.2010, 20:36
Die, die das tun wollen tun es jetzt schon. Du meinst anscheinend, nur weil etwas verboten ist, machen es weniger Leute.


sag mal, machst du gerade wieder eine Transformation durch? Das ist ja nicht mehr auszuhalten.....


Von der Seite Kinderärzte Lippe - Verwandtenehe, die Bernhard hier verlinkt hat, hier ein kleines Schmankerl. Im Übrigen ist die Seite in eher gebrochenem Deutsch gehalten:

Merke: Der Sündenfall hat unverdorbene DNS schlecht gemacht :lach:. Entschuldigung, aber so einen Arzt würde ich nicht konsultieren. Am Ende sagt er mir, meine Krankheit sei eine Strafe Gottes für meine Sünden (Nein, ich habe keine Inzestbeziehung).

Ja klar, die Seite stammt von Dr. med. Fikret Cerci, einem türkischstämmigen Kinder- und Jugendarzt

Cinnamon
13.12.2010, 20:39
sag mal, machst du gerade wieder eine Transformation durch? Das ist ja nicht mehr auszuhalten.....

Was für eine Transformation? Ich bin weder für den Islam noch für Inzest, es ist mir nur einfach egal was andere in ihren 4 Wänden tun.

BRIC
13.12.2010, 20:40
1. Nicht alle Schwerbehinderten werden vom Staat "bezahlt", ein großer Teil arbeitet normal.

2. Als Schwerbehindert gilt man auch ohne genetische Defekte. Der größte Teil der Betroffenen hat Behinderungen, die durch zufällige Ereignisse in der Embryogenese, Komplikationen bei der Geburt oder im Lauf des Lebens erworben wurden.



Schwerbehinderte die Arbeiten sind die absolute Minderheit
ich kenne mich da aus, ich kommen vom Sozialdienst
(die Aussage ist von dir auch eher als ablenkender Witz gemeint nehme ich an
da kannst du gleich fragen wie viele der Juden sind NeoNazis)

und das habe ich auch abgezogen,
trotzdem bleiben Millionen Menschen die an Gendefekten alleine in Deutschland leiden

PS: Deine Aussagen, woher nimmst du die Angaben her ? Quelle
das sind von dir eher Vermutungen (Wunschvorstellungen)

Übrigens warst du nicht auch der, der vorher sagte dass Amisch gar keine Gendefekte haben?
Sorry aber du bist in dieser Thematik nicht nur unwissend sondern naiv idealistisch Vorurteilsbeladen


übrigens Millionen Menschen haben Gen-Defekte und gelten nicht als Behindert
die Behinderung (wie bei den Amisch, plötzlicher massenhafter Kindstot)
wird meist erst im Alter sichtbar, z.B. Krebsrisiko, Herzinfaktrisiko usw erhöht,

bernhard44
13.12.2010, 20:43
Was für eine Transformation? Ich bin weder für den Islam noch für Inzest, es ist mir nur einfach egal was andere in ihren 4 Wänden tun.

klar, du musst dich ja auch nicht um die Produkte solchen Irrsinns kümmern!

Cinnamon
13.12.2010, 20:50
klar, du musst dich ja auch nicht um die Produkte solchen Irrsinns kümmern!

Ist es weniger irrsinnig Nachwuchs in die Welt zu setzen, dessen Lebenszeit begrenzt ist?

BRIC
13.12.2010, 20:54
@bernhard44
bernhard, scheiße wir reden hier mit einem Ideologen,
den kannst du ganze Bibliotheken um die Ohren schlagen,
Ideologen bleiben immer bei ihrer Meinung
(meist erkennt man sie durch absurde Aussagen, wie was wen)
ich denke wir sollten nur mit konstruktiveren Diskussionspartnern diskutieren ;)

Cinnamon
13.12.2010, 20:58
@bernhard44
bernhard, scheiße wir reden hier mit einem Ideologen,
den kannst du ganze Bibliotheken um die Ohren schlagen,
Ideologen bleiben immer bei ihrer Meinung
(meist erkennt man sie durch absurde Aussagen, wie was wen)
ich denke wir sollten nur mit konstruktiveren Diskussionspartnern diskutieren ;)

Eine einfache Frage: Warum sollte es dich was angehen, was Erwachsene miteinander einvernehmlich machen? Hm? Die Gesellschaft kommt so oder so für jedermanns Nachwuchs auf. Oder meinst du, Schulausbildung, Studium und andere Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen werden aus einem Koboldtopf randvoll mit Gold oder einer goldene Eier legenden Henne bezahlt? Der eine Nachwuchs kostet dann halt mehr, der andere weniger. Große Unterschiede gibt es da meist nicht.

henriof9
13.12.2010, 20:59
Habe ich bestritten, dass dem so ist? Ehen und Sex zwischen Cousin und Cpusine sind aber interessanterweise nicht verboten. Entweder weitet man diesen Paragraphen auf alle Verwandtschaftsverhältnisse und eben auch Menschen mit Erbkrankheiten aus oder man schafft ihn ab. Sonst bleibt es eine rein willkürliche Vorschrift.

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, daß inzestöse Beziehungen nicht immer nur auf Freiwilligkeit beruhen ?

Lies mal hier (http://www.kinderqualen.de/Inzest.13.0.html) nach.

Und erfahrungsgemäß haben solche Erlebnisse Auswirkungen, nicht nur was die Nachkommen und deren hohe Rate an Primärausfällen betrifft.

Cinnamon
13.12.2010, 21:00
Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, daß inzestöse Beziehungen nicht immer nur auf Freiwilligkeit beruhen ?

Lies mal hier (http://www.kinderqualen.de/Inzest.13.0.html) nach.

Und erfahrungsgemäß haben solche Erlebnisse Auswirkungen, nicht nur was die Nachkommen und deren hohe Rate an Primärausfällen betrifft.

Ich redete immer nur von freiwilligen Beziehungen zwischen Erwachsenen. Wenn ein Erwachsener so eine Beziehung mit einem Kind führt, nennt man das Missbrauch.

BRIC
13.12.2010, 21:08
Eine einfache Frage: Warum sollte es dich was angehen, was Erwachsene miteinander einvernehmlich machen? Hm? Die Gesellschaft kommt so oder so für jedermanns Nachwuchs auf. Oder meinst du, Schulausbildung, Studium und andere Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen werden aus einem Koboldtopf randvoll mit Gold oder einer goldene Eier legenden Henne bezahlt? Der eine Nachwuchs kostet dann halt mehr, der andere weniger. Große Unterschiede gibt es da meist nicht.

ich habe nicht mit dir geredet,
außerdem habe ich grad gemerkt wie erwachsen du bist :))
sorry Kindergartenniveau nicht mein Fall, ich schätze mal du bist maximal 22 oder?
An den Amischleuten (die in paar Generationen aussterben werden, da zu Genetisch krank) sieht man wohin deine Weltvorstellungen führen, wenn man gegen die Natur lebt/zeugt (Westermarck-Effekt)

träum weiter aber lass mich aus deinen Diskusionen bitte in Zukunft raus ^^

Cinnamon
13.12.2010, 21:11
ich habe nicht mit dir geredet,
außerdem habe ich grad gemerkt wie erwachsen du bist :))
sorry Kindergartenniveau nicht mein Fall, ich schätze mal du bist maximal 22 oder?
An den Amischleuten (die in paar Generationen aussterben werden, da zu Genetisch krank) sieht man wohin deine Weltvorstellungen führen, wenn man gegen die Natur lebt/zeugt (Westermarck-Effekt)

träum weiter aber lass mich aus deinen Diskusionen bitte in Zukunft raus ^^

Dann sterben die Pakistani/Türken/Araber eben aus. Und? So ist der Lauf der Welt. Ich weiß nicht, warum man sich da einmischen sollte.

Und um dein Argumentum ad Personam zurückzugeben: Wer so abenteuerliche orthographische wie grammatikalische Konstrukte benutzt wie du sollte sich keusch bedecken wenn er anderen "Kindergartenniveau" unterstellt.

BRIC
13.12.2010, 21:15
Kind ...

henriof9
13.12.2010, 21:17
Ich redete immer nur von freiwilligen Beziehungen zwischen Erwachsenen. Wenn ein Erwachsener so eine Beziehung mit einem Kind führt, nennt man das Missbrauch.

Na was denkst Du denn wo diese Präferenzen herkommen ?

Der Inzest zwischen Vater-Tochter ist zwar weniger häufiger wie der geschwisterliche Inzest aber wenn es unentdeckt bleibt bis beide Seiten erwachsen sind, kann er ohne weiteres zur Freiwilligkeit werden.
Deswegen ja auch mein Hinweis auf die Auswirkungen.

BRIC
13.12.2010, 21:25
Genetisch bedingte Disposition [Bearbeiten]
# Allergien, diverse
# Alzheimer-Krankheit
# Autoimmunerkrankungen
# Bluthochdruck
# Creutzfeldt-Jakob-Krankheit
# Depression
# Diabetes mellitus
# Großzehenabweichung (Hallux valgus)
# Haarausfall
# Herzfehler
# Herzinfarkt
# Krebserkrankungen diverse (siehe Richtlinien zur Diagnostik der genetischen Disposition für Krebserkrankungen auf der Homepage der Bundesärztekammer)
# Laktoseintoleranz
# maligne Hyperthermie
# Migräne
# Multiple Sklerose (MS)
# Osteoporose
# Parkinson-Krankheit
# Psoriasis
# Rheuma
# Schizophrenie
# Schlaganfall
# Taubheit



Es gibt über 1000 bekannte Gen-Defekte die speziell durch Inzest entstehen
oder für Krankheiten voll verantwortlich gemacht werden
oder die Entstehung verschiedener Krankheiten begünstigen
(Alleine in Arabien gibt es ein Studie über 906 vorkommende Inzest gemachte Gen-Defekte)

BRIC
13.12.2010, 22:23
Könnt ihr euch noch an das Inzest-Geschwisterpaar erinnern ?
das hatte 4 Kinder, 2 davon schwere Behinderung
http://www.myvideo.de/watch/3658851/Liebe_unter_Geschwister
das 3te Kind soll auch krank sein, aber nicht schwer wie ich gehört habe

aber manche werden hier wohl auch sagen, 50% sind Gesund also alles bestens :rolleyes:

___________


Oder der Fall Josef Fritzl

der hatte auch mit seiner Tochter 9 Kinder (2 davon gestorben)
und der flog auch nur deswegen auf weil er einmal Mitleid hatte mit einem seiner Kinder
Das ein schwer Behinderte Kind hatte durch den Inzest ausgelöste Erbkrankheit einen Ohnmachtsanfall und musste ins krankenhast, so flog alles auf ( http://www.youtube.com/watch?v=NUphgOg5tzk )

wie viele der 7 lebenden Inzest-Kinder von Fritzl haben eigentlich nicht einen Gendefekt?
Nach dem Video mussten wohl mindestens 3 ins Krankenhaus
und so weit ich weiß waren bei allen Kindern das Immunsystem stark unterentwickelt.





Der Zusammenhang zwischen Inzest und Genschädigung ist so zu erklären: „Von fast jedem unserer etwa 25 000 Gene liegen in unserem Erbgut zwei Kopien vor. Eine kommt von der Mutter, eine vom Vater. Ist nur eine Genkopie defekt, kann in den meisten Fällen die gesunde Kopie den Fehler ausgleichen“, erklärt Professor Dr. med. Ruthild Weber (44) vom Institut für Humangenetik der Uni Bonn.

.......

„Normalerweise treten Erbkrankheiten mit einer Wahrscheinlichkeit von weniger als einem Prozent auf. Bei Ehen zwischen Cousin und Cousine steigt das Risiko auf das Zehnfache. Bei Nachkommen von Geschwistern oder Eltern und Kindern liegt die Häufigkeit schwerer Erkrankungen oder eines frühen Todes bei etwa 30 Prozent.“

-jmw-
13.12.2010, 22:24
Das Problem ist auch nicht das die miteinander in die Kiste steigen sondern das eventuelle Kinder die daraus entstehen für den Rest ihres Lebens gestraft sind.
Kommen Kinder, deren Behinderung wahrscheinlich aus der Blutsverwandtschaft der Eltern herrührt, haben wir es ja nicht mehr mit einer "opferlosen Handlung" zu tun.
Jedoch folgt aus dieser Möglichkeit nicht die Notwendigkeit eines Verbotes, denn erstens müsste ein solches dann auch in anderen Fällen greifen, in denen diese Möglichkeit besteht; zwotens auch auf ganz anderen Feldern, sofern dort auch gewisse Wahrscheinlichkeiten bestehen für Nachteile im Extrem jeder Art.
Ich möchte garnicht wissen, was rauskäme, wäre man in dieser Hinsicht konsequent!

-jmw-
13.12.2010, 22:24
Wie hoch ist der Prozentsatz an Behinderten in Folge einvernehmlichen GV zwischen Blutsverwandten in Heimen und Psychatrien?
50 vH?
5 vH?
0,5 vH?

die Heime und Psychatrien sind voll davon! :rolleyes:

http://www.presseanzeiger.de/meldungen/recht-gesetz/247519.php
I.Ü. sollte man mal drüber nachdenken, ob die Abschreckung nicht zu lasch ist.

-jmw-
13.12.2010, 22:26
Es gibt auch solche kleinen Gemeinschaften, in denen sich schlechte Gene ausgewachsen haben. Amische heiraten auch nur untereinander und da ist bislang nichts bekannt von Degeneration.
Ich meine, einmal gelesen zu haben dieses Jahr, dass manche Amischen junge Männer, die bei ihnen Gäste sind oder mit denen sie geschäftlich zu tun haben, schonmal bitten, "einzuspringen" bei der Zeugung, um den Genpool der Gemeinde aufzufrischen.

-jmw-
13.12.2010, 22:34
nur wenn man sich real die Inzest-Gesellschaften anschaut wird am ende immer klar dass...
... es sich um irgendwelche Drittweltstaaten handelt, in denen die Verwandtenehe institutionalisiert ist und die einzige bekannte Verhütungsmethode das gründliche Durchprügeln der Frau nach dem Akte ist.

Es sind dies also (faule) Äpfel, wir sind Birnen.
Sozusagen...

-jmw-
13.12.2010, 22:36
Argumentae ad personam sind per Definitionem unredlich und sollten unterbleiben. Ich sage nicht, dass ich Inzest gut oder ok finde, ich sage nur, dass ich mich da nicht einmische. Wem es gefällt, der soll es halt tun. Oder willst du kraft Gesetzes jegliche Verwandtenehe aufheben und die Leute dann neu verheiraten? Das ist noch nie gegangen und wird wohl auch nie gehen.
Insofern Ehen in aller Regel auch dazu dienen, Kinder in die Welt zu setzen - warum eigentlich nicht?
Aufheben muss man sie ja nicht unbedingt, es reicht, wenn man zukünftige Ehen zwischen näheren Verwandten nicht mehr anerkennt seitens der Bundesrepublik.

BRIC
13.12.2010, 22:41
@-jmw-

habe ich dich da richtig verstanden ?

du könntest dir das hier vielleicht mal durchlesen ... :]

bessere Begründung für ein Verbot gibt es nicht
(außer natürlich die proportional extrem vielen behinderten Kindern selber)



Der Zusammenhang zwischen Inzest und Genschädigung ist so zu erklären: „Von fast jedem unserer etwa 25 000 Gene liegen in unserem Erbgut zwei Kopien vor. Eine kommt von der Mutter, eine vom Vater. Ist nur eine Genkopie defekt, kann in den meisten Fällen die gesunde Kopie den Fehler ausgleichen“, erklärt Professor Dr. med. Ruthild Weber (44) vom Institut für Humangenetik der Uni Bonn.

.......

„Normalerweise treten Erbkrankheiten mit einer Wahrscheinlichkeit von weniger als einem Prozent auf. Bei Ehen zwischen Cousin und Cousine steigt das Risiko auf das Zehnfache. Bei Nachkommen von Geschwistern oder Eltern und Kindern liegt die Häufigkeit schwerer Erkrankungen oder eines frühen Todes bei etwa 30 Prozent.“

unter 1% bei normalen Paren,
bei Cousin und Cousine bis 10%
und bis zu 30% bei Inzest-Geschwistern
(beim oberen Geschwisterpaar waren sogar 50% der Kinder behindert)

Kein Unternehmen der Welt könnte Waren verkaufen, bei denen auch nur 5% beschädigt sind
aber Inzestpaaren gewähren, dass sie bis 30% und mehr Behinderte Kinder zeugen
tolle zukünftige Gesellschaft (siehe aussterbende Amischleute), wer soll das alles Finanzieren wenn wir heute nicht mal mehr unsere Renten finanzieren können

Übrigens die Natur kämpft auch Evolutionsbedingt gegen Inzest


Westermarck-Effekt

Nach ihm ist der Westermarck-Effekt benannt, der besagt, dass zwei Menschen, die in ihrer beiden frühen Kindheit in großer Nähe zueinander aufgewachsen sind, sich später nicht als sexuell attraktiv empfinden.[1] Dieser Effekt ist evolutionsbiologisch zweckmäßig, da er die negativen Effekte der Inzucht zwischen seinen Geschwistern, mit denen man ja den Großteil der Kindheit verbringt, vermeiden hilft. Diese Regel trifft aber auch bei Nichtverwandten zu, die z.B. in der gleichen Grundschulklasse oder in einem Kibbuz groß werden.

-jmw-
13.12.2010, 22:41
Interessanterweise und nur am Rande bemerkt liegt es m.E. auch und gerade am sog. "starken Staat" und dies auch und gerade aus der geschichtlichen Erfahrung, dass Eugenik privat kaum betrieben wird.


Soll der Staat vielleicht noch nach genetischen Kriterien auswählen, mit wem du überhaupt schlafen darfst?

-jmw-
13.12.2010, 22:44
würde Inzest freigegeben werden, würden es noch wesentlich mehr werden! Oder glaubst du das Triebgesteuerte als erstes an Verhütung denken.....?
Würde es als das bestraft, was es ist: schwere Körperverletzung nämlich, würden sie aber vielleicht an die zu erwartende Gefängnisstrafe und die nachfolgenden enormen Schadensersatzzahlungen denken.

(Man könnte auch mal über Sinn und Unsinn der Todesstrafe für schwere KV diskutieren. Aber nicht hier.)

BRIC
13.12.2010, 22:44
... es sich um irgendwelche Drittweltstaaten handelt, in denen die Verwandtenehe institutionalisiert ist und die einzige bekannte Verhütungsmethode das gründliche Durchprügeln der Frau nach dem Akte ist.

Es sind dies also (faule) Äpfel, wir sind Birnen.
Sozusagen...

sind Amischleute (USA) die in paar Generationen Genbedingter Krankheiten aussterben auch in deiner Aussage berücksichtigt ?

oder England, ist das auch berücksichtig in deiner Aussage ? wo die Pakistanis (immerhin 40% Inzest) für 2/3 der Erbkrankheiten bei Neugeborenen in GB verantwortlich sind

Cinnamon
13.12.2010, 22:44
Insofern Ehen in aller Regel auch dazu dienen, Kinder in die Welt zu setzen - warum eigentlich nicht?
Aufheben muss man sie ja nicht unbedingt, es reicht, wenn man zukünftige Ehen zwischen näheren Verwandten nicht mehr anerkennt seitens der Bundesrepublik.

Darauf kommt es z. B. Türken etc. auch gar nicht an. Gibts halt keine Steuerklasse 3. Alles andere regelt eine "imamische Ehe".

-jmw-
13.12.2010, 22:46
dann sterben die pakistani/türken/araber eben aus. Und? So ist der lauf der welt. Ich weiß nicht, warum man sich da einmischen sollte.
:)) :))

-jmw-
13.12.2010, 22:50
@-jmw-

habe ich dich da richtig verstanden ?
Meine Position in nuce: Die Wahrscheinlichkeit, dass bei einvernehmlichen sexuellen Kontakten zwischen erwachsenen und Verhütung praktizierenden Blutsverwandten ein behindertes Kind entsteht, ist so gering, dass ein Gesamtverbot solcher Handlungen jenseits dessen ist, was dem hiesigen Gewaltmonopolisten an Kompetenz zubilligen möchte.

Wenn Du das verstanden hast, dann haste mich richtig verstanden. :)

-jmw-
13.12.2010, 22:52
sind Amischleute (USA) die in paar Generationen Genbedingter Krankheiten aussterben auch in deiner Aussage berücksichtigt ?

oder England, ist das auch berücksichtig in deiner Aussage ? wo die Pakistanis (immerhin 40% Inzest) für 2/3 der Erbkrankheiten bei Neugeborenen in GB verantwortlich sind
Zu den Amischen schrieb ich weiter oben irgendwas.
Zum Rest siehe meinen Beitrag hier drüber.

-jmw-
13.12.2010, 22:52
Darauf kommt es z. B. Türken etc. auch gar nicht an. Gibts halt keine Steuerklasse 3. Alles andere regelt eine "imamische Ehe".
Gegen inoffizielle Ehen kann man nix tun.
Sollte es zu Kindern kommen, die behindert sind, s.o.: ggf. schwere Körperverletzung.

BRIC
13.12.2010, 23:11
@-jmw-

ich werde echt das Gefühl nicht los dass du der ABAS bist
so deine politische Einstellung, so naiv ideologisch oder idealistisch
auch dein komischer Frauengschmack (in schöne Frauen)
bist du sicher dass du nicht ABAS bist :D

alleine was du da schreibst mit Verhütung praktizieren bei Inzest
bei Inzest ist entweder eine Vergewaltigung oder "extreme Liebe"
und wie in den bekanntesten Beispiele die in Deutschland passiert sind (Fritzel 7 Kinder + weitere 7 Kinder mit Frau, das Inzestgschwisterpaar 4 Kinder + 1 Kind mit nem anderen)
wollen gerade die Inzestpaare aus Liebe Kinder,
der Sex ist für die zweitrangig (sonst hätten sie sich einen ONS gesucht)

und das mit den Amisch, dass gerade die extrem religiösen Amische ihre Gäste bitten mal mit ihren Frauen zu poppen wegen besseren Genpool ... oh man, das ist bei denen eine Todsünde, sie dürfen nicht mal außerhalb ihrer Religion Ehepartner suchen, aber ok ich lasse dir deinen Glauben^^

du hast schon sehr merkwürdige Vorstellungen muss man schon sagen :rolleyes:

-jmw-
13.12.2010, 23:49
@-jmw-

ich werde echt das Gefühl nicht los dass du der ABAS bist
so deine politische Einstellung, so naiv ideologisch oder idealistisch
auch dein komischer Frauengschmack (in schöne Frauen)
bist du sicher dass du nicht ABAS bist :D
Erstens sind "Idealismus" und "Ideologie" positive Qualitäten, ihr Gegenteil ist der sog. "Pragmatismus", der aber mit Politik im richtigen und sauberen Sinne des Wortes nix zu tun hat, sondern immer nur auf hinter- oder untergründige Eigenwertungen referiert;

zwotens photoshoppe ich meine Frauenbilder weder noch schiesse ich sie selber, sondern suche sie mir zusammen, dies häufig in anderen Foren mit ähnlichen Fäden, was dann hiesse, viele Leute hätten meinen Frauengeschmack - dies dann übereinstimmend mit den Positivbewertungen zu meinen Bildern hier -, was wiederum hiesse, mein Geschmack sei nicht "komisch", denn "komisch" im Sinne von "ungewöhnlich" und "viele" schliessen sich ja aus;

drittens wäre, wenn schon, nicht ich ABAS, sondern ABAS ich, denn er wurde nach mir aktiv und hörte auf/wurde gesperrt, bevor ich hier wieder auftauchte. Interessanterweise fällt seine Aktivität weitgehend in das Jahr meiner Forenpause.
Jedoch zeigen allein sowohl Inhalt als auch Zahl der von ihm erstellten Themen, dass ich es kaum sein kann: So gut verstellen kann ich mich nicht! :))


ad rem:


alleine was du da schreibst mit Verhütung praktizieren bei Inzest
bei Inzest ist entweder eine Vergewaltigung oder "extreme Liebe"
und wie in den bekanntesten Beispiele die in Deutschland passiert sind (Fritzel 7 Kinder + weitere 7 Kinder mit Frau, das Inzestgschwisterpaar 4 Kinder + 1 Kind mit nem anderen)
wollen gerade die Inzestpaare aus Liebe Kinder,
der Sex ist für die zweitrangig (sonst hätten sie sich einen ONS gesucht)
Stellt sich also die Frage, wieviele "Inzestkinder" nicht entstanden sind, weil entweder die Vergewaltiger oder die "Verliebten" (igitt...) auf das deutsche Inzestverbot Rücksicht nahmen.

Möchtest Du raten?
Nenn mal eine Prozentzahl!

Meine Vermutung: Beide Gruppen scheren sich einen Dreck ums Strafrecht.
Dann aber läge sein Erfolg bei 0...


und das mit den Amisch, dass gerade die extrem religiösen Amische ihre Gäste bitten mal mit ihren Frauen zu poppen wegen besseren Genpool ... oh man, das ist bei denen eine Todsünde, sie dürfen nicht mal außerhalb ihrer Religion Ehepartner suchen, aber ok ich lasse dir deinen Glauben^^
Ich kann nur wiedergeben das, was ich meine, gelesen zu haben.


du hast schon sehr merkwürdige Vorstellungen muss man schon sagen :rolleyes:
Was eine Richtigkeit ja nicht ausschliesst: Die Erde war schon immer ein abgeplattetes Rotationsellipsoid, ganz unabhängig davon, was ihr davon hieltet. :]

BRIC
14.12.2010, 00:45
wie du meinst

PS: Ideologen sind nicht positiv angesehen
sie versuchen einen politischen Idealzusatend der realen Welt aufzwingen
Das ist der unterschied von Ideologgien zu realen Systemen

und deine Rechnung über Kinder ...
nun wenn erst mal ein Verbot gekippt ist, dann wird es auch praktiziert
und da kann dir jeder VWL 3-Semester sagen, dass eine Gesellschaft ohne existentielle Werte und Normen zum Untergang verurteilt ist (sieht man grad in NL, da diskutiert man jetzt über Legalisierung von Pädophile, die haben keine/kaum Kinder mehr und in einer Generation ist NL Bevölkerungsmäßig ein muslimischer Staat) ... sie leben vollkommen den toleranten Staat (sie gehen unter vollkommen tolerant)

naja wie ich schon sagte, du hast schon sehr merkwürdige Vorstellungen über die Welt :rolleyes:

Parker
14.12.2010, 01:46
Muslime sind meiner Meinung nach für jede Form des Inzests berüchtigt und Zahlen belegen das auch sehr fundiert.

Ich glaube kaum, dass Schweizer oder andere Europäer dafür berüchtigt sind, denn wie bereits gesagt, bei Europäern ist Inzest eine bedauerliche Ausnahme von ein paar Perversen.

Bei den koranverblödeten ist es täglich gelebte Praxis eines großen Teiles der Bevölkerung! Orks halt.


Alion

Von Mutter-Sohn-Inzest bei Muslimen kam mir noch nie etwas zu Ohren. Bei psychisch kranken deutschen Jungs taucht hingegen öfter mal der Verdacht auf, Mutter könnte es an der nötigen Distanz gern mal mangeln lassen.

Für mich stinkt das in erster Linie nach einer völlig durchgedrehten Genderistenidee. Von Vater-Tochter-Inzest steht da nämlich keine Silbe.

Nicht jeder absurde Schwachsinn in Europa hat etwas damit zu tun, daß jemand irgendetwas für Muslime tun will.

ErhardWittek
14.12.2010, 02:43
Es gibt auch solche kleinen Gemeinschaften, in denen sich schlechte Gene ausgewachsen haben. Amische heiraten auch nur untereinander und da ist bislang nichts bekannt von Degeneration. Auch die Isländer heiraten meist untereinander, da ist zumindest auf Umwegen auch jede Familie mit jeder anderen verwandt, dennoch kommen Erbkrankheiten dort nicht unbedingt gehäuft vor.
Also ich würde ein Volk wie die Isländer, das ca. 300.000 Mitglieder umfaßt, nicht gerade als kleine Gemeinschaft bezeichnen. Bei dieser Anzahl sollte die genetische Vielfalt ausreichend sein, um Inzuchtschäden problemlos vermeiden zu können.

Das scheint ihnen auch auf das vortrefflichste gelungen zu sein.
Zumal sich, und da nehme ich die Isländer ausgesprochen in Schutz, dieses Volk allein schon optisch sehr ansprechend ausnimmt. Ferner gelten die Isländer seit jeher als sehr gebildet, immerhin waren sie das erste Land der nördlichen Hemisphäre, in denen es schon überwiegend Alphabeten gab, als selbst im fortschrittlichen Preußen die allgemeine Schulpflicht gerade eingeführt wurde und die restlichen Europäer schlichterer Herkunft kaum wußten, was eine Schule ist.

Immerhin leben die Isländer auf ihrer Insels mehr oder weniger isoliert seit mehr als 1000 Jahren und müßten demzufolge eigentlich schon ausgestorben sein, wenn ihr Genpool so schmal wäre, daß sich dauernd engste Verwandte zum Zwecke der Fortpflanzung getroffen hätten.

In der Nachzucht von selten gewordenen Tieren wäre man häufig schon froh, könnte man auf wenigstens 500 oder 1000 zuchtfähige Exemplare zurückgreifen.

Gefährlich wird es dann, wenn man Verwandte ersten und zweiten Grades zur Zucht zuläßt. Je größer der verwandtschaftliche Abstand, desto geringer das Risiko.

Daran sollten sich eben alle halten. Und schon wäre Ruhe im Karton.

ErhardWittek
14.12.2010, 02:47
falsch!
und ihr regt euch darüber auf, das es auf dieser Welt immer beschissener zugeht!

http://www.stern.de/politik/deutschland/inzestverbot-geschwisterliebe-koennte-bald-legal-sein-589251.html

Glaubst du ernsthaft hier haben zwei triebgeschädigte inzestiöse Geschwister, mit einem IQ wie ein Toastbrot, geklagt? Hier werden solche "armen Schweine" von mächtigen Interessentengruppen benutzt um die letzten Tabus zu brechen! Belgien ist nicht weit!
Genau darum geht es.

Die Perversen marschieren und sie wollen endlich das totale Sodom und Gomorrha. Allen voran natürlich die Grünen.

Die Gesunden müssen weichen, die Kranken setzen ihre kranke Welt immer mehr durch.

Wenn dieser Trend nicht endlich gestoppt und zurückgedrängt wird, werde ich auch zum Selbstmordattentäter. Denn eine solche kaputte Welt ist wahrhaftig nicht mehr lebenswert.

Veldt
14.12.2010, 06:26
Dann macht doch einen Volksentscheid gegen die Abschaffung dieses Gesetzes ;)
Sind doch geübte "Demokraten" da drüben, oder? :D

Cinnamon
14.12.2010, 08:48
Gegen inoffizielle Ehen kann man nix tun.
Sollte es zu Kindern kommen, die behindert sind, s.o.: ggf. schwere Körperverletzung.

Siehst du, und da haben wir das Problem schon. Wie begründest du einen Anspruch, unbehindert gezeugt zu werden? Ein solcher Anspruch würde schlicht an natürlichen Fehlerquoten scheitern.

Cinnamon
14.12.2010, 08:53
falsch!
und ihr regt euch darüber auf, das es auf dieser Welt immer beschissener zugeht!

http://www.stern.de/politik/deutschland/inzestverbot-geschwisterliebe-koennte-bald-legal-sein-589251.html

Glaubst du ernsthaft hier haben zwei triebgeschädigte inzestiöse Geschwister, mit einem IQ wie ein Toastbrot, geklagt? Hier werden solche "armen Schweine" von mächtigen Interessentengruppen benutzt um die letzten Tabus zu brechen! Belgien ist nicht weit!

Die Klageschrift hat natürlich ein Anwalt für sie aufgesetzt. Und wenn du solchen immer noch einvernehmlichen Sex zwischen Erwachsenen (wäre einer von beiden zu blöd, um sich über die Folgen von Sex im Klaren zu sein, wäre es nicht Inzest, sondern Missbrauch) mit Päderasten gleichsetzt zeigst du, dass du grundlegende Unterschiede nicht begreifst.

Nonkonform
14.12.2010, 09:02
Vorweg,ich hab nicht Alles an Beiträgen gelesen.

Meine Ansicht dazu ist,daß die Straffreiheit von Inzest eigentlich garnicht schlimm ist.

Meine Auffassung dazu:

Inzest ist kein Kindesmißbrauch nach oder laut StGb.
Inzest,wenn er passiert,dann einvernehmlich.
Alles andere unterliegt ja wieder den Strafgesetzen,wie zB Vergewaltigung,sexueller Mißbrauch usw.

Inzest,öffentlich zugänglich dargestellt,hat bis heute NIEMANDEN dazu gebracht,aufzuschreien.
Wahrheit ist unbequem,ich sprechs trotzdem aus.
Meine Herren,ich denke,Sie haben das geringere Problem damit,mal in Pornoseiten virtuell"spazierenzugehen.
Wieviele "Mütter" mit den "Söhnen",wieviele "Enkel" mit "Opa",usw..

Wenn Sie dann noch in mancher Seite die AGB`s lesen,werden sie schnell herausfinden,wie das läuft.
Man verdient damit ja noch Geld.

Insgesamt mein ich,daß es schon gut ist,den Inzest als Solches straffrei zu stellen,wenn man davon ausgeht,dass er einvernehmlich geschieht.
Wie bitte will sich das auch verhindern lassen?
Alles Andere ist ganz klar strafbar,und wird davon NICHT berührt.
Nochmal:
Inzest ist ua ein gutes Geschäft.Das sag nicht ich,das läßt sich nachlesen.
Ich bin NICHT peinlich berührt,wenn ich dies nenne.
Absolut nicht.
Denn,das ist Realität.

Natürlich widerstrebt es Menschen,die sich mit dem Thema "Inzest" nicht anfreunden wollen.Ich bin auch kein Freund davon.
Nur,man sollte schon gängige Praktiken sehen,statt mit der Keule um sich zu schlagen.
Leider..

Cinnamon
14.12.2010, 09:06
Was für Seiten frequentierst du bitte? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass legale Webseiten ausdrücklich Inzestbilder anpreisen. Vielleicht Bilder von Paaren mit größerem Altersunterschied, aber keine ausdrücklichen Inzeste.

Nonkonform
14.12.2010, 09:10
Was für Seiten frequentierst du bitte? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass legale Webseiten ausdrücklich Inzestbilder anpreisen. Vielleicht Bilder von Paaren mit größerem Altersunterschied, aber keine ausdrücklichen Inzeste.

Ich glaub nicht,daß die Admins begeistert sind,wenn ich gewisse Seiten hier verlinke..
Glauben Sie mir,gewisse Herren wissen sehr gut,was ich meine.
Das muß man nicht weiter öffentlich ausführen.;)

henriof9
14.12.2010, 09:10
Vorweg,ich hab nicht Alles an Beiträgen gelesen.

Meine Ansicht dazu ist,daß die Straffreiheit von Inzest eigentlich garnicht schlimm ist.

Meine Auffassung dazu:

Inzest ist kein Kindesmißbrauch nach oder laut StGb.
Inzest,wenn er passiert,dann einvernehmlich.
Alles andere unterliegt ja wieder den Strafgesetzen,wie zB Vergewaltigung,sexueller Mißbrauch usw.



< gekürzt >

Du übersiehst dabei allerdings, daß inzestöse Verbindungen eher durch eine " Vorbelastung " entstehen, also wenn es im Elternhaus zu Mißbrauch gekommen ist welcher eben nicht angezeigt oder publik wurde.
Nennt sich u.a. dann auch Prägung.
Ich bin mir jetzt nicht sicher allerdings denke ich, daß es eher seltener ist das sich einfach so aus heiterem Himmel Bruder und Schwester, Vater und Tochter oder Mutter und Sohn im Erwachsenenalter ineinander verlieben.

Cinnamon
14.12.2010, 09:13
< gekürzt >

Du übersiehst dabei allerdings, daß inzestöse Verbindungen eher durch eine " Vorbelastung " entstehen, also wenn es im Elternhaus zu Mißbrauch gekommen ist welcher eben nicht angezeigt oder publik wurde.
Nennt sich u.a. dann auch Prägung.
Ich bin mir jetzt nicht sicher allerdings denke ich, daß es eher seltener ist das sich einfach so aus heiterem Himmel Bruder und Schwester, Vater und Tochter oder Mutter und Sohn im Erwachsenenalter ineinander verlieben.

In dem Fall kann man von fortgesetztem Missbrauch sprechen, da das Einvernehmen immer noch fehlt. Aber es soll z. B. mal einen Fall gegeben haben, in dem Geschwister von verschiedenen Paaren adoptiert wurden und sich dann zufällig getroffen und verliebt haben. Man kann jetzt natürlich nicht vom Einzelfall auf alle anderen schließen, aber hier könnte z. B. eine Ausnahme greifen.

Nonkonform
14.12.2010, 09:16
< gekürzt >

Du übersiehst dabei allerdings, daß inzestöse Verbindungen eher durch eine " Vorbelastung " entstehen, also wenn es im Elternhaus zu Mißbrauch gekommen ist welcher eben nicht angezeigt oder publik wurde.
Nennt sich u.a. dann auch Prägung.
Ich bin mir jetzt nicht sicher allerdings denke ich, daß es eher seltener ist das sich einfach so aus heiterem Himmel Bruder und Schwester, Vater und Tochter oder Mutter und Sohn im Erwachsenenalter ineinander verlieben.

Damit dürftest du Recht haben..
Das war auch Thema hier zuhause.
Ich bin auch sehr kritisch,was die Hintergründe betrifft,da ein Kind,wenn es weder Wissen noch Vergleichsmöglichkeit hat,GEGEBENES als "normal" annimmt..

Es wird schwierig sein,werden und immer bleiben,Straftaten in dem Zusammenhang aufzudecken oder nachzuweisen.

Mir stieß es deshalb auf,daß in der "Gesellschaft" bzgl gewisser "Filme" kein Widerstand zu verzeichnen ist.

bernhard44
14.12.2010, 10:07
Die Klageschrift hat natürlich ein Anwalt für sie aufgesetzt. Und wenn du solchen immer noch einvernehmlichen Sex zwischen Erwachsenen (wäre einer von beiden zu blöd, um sich über die Folgen von Sex im Klaren zu sein, wäre es nicht Inzest, sondern Missbrauch) mit Päderasten gleichsetzt zeigst du, dass du grundlegende Unterschiede nicht begreifst.

es ist faszinierend, du bist tatsächlich in der Lage deinen eigen Blödsinn immer noch einmal zu toppen!
Ich brachte als Beispiel das Leipziger Geschwisterpaar! Die sind erwachsen! Was das mit Pädophilie zu tun haben soll, weißt anscheinend nur du! Aber es klingt gut......jedenfalls für dich!



Gefährliche Liebe

Der Fall von Susan K. und Patrick S. dagegen ist hierzulande einer der seltenen gerichtsnotorischen Fälle von Geschwisterliebe ohne Missbrauchshintergrund.

Patrick S. kommt 1976 in Leipzig zur Welt, als zweites von fünf Kindern, Susan K. acht Jahre später. Obwohl sie leibliche Geschwister sind, wachsen die beiden völlig getrennt voneinander auf.

Die ersten beiden Kinder sind leicht körperlich behindert und bleiben auch in ihrer geistigen Entwicklung zurück; das dritte hat einen Herzfehler, ist aber nach einer Operation völlig gesund. Doch auch diese Tochter dürfen die beiden nicht behalten.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,540272,00.html

vielleicht begreifst du jetzt, was ich und viele andere hier meinen! Mir geht es nicht darum diese Menschen wegzusperren, sie zu bestrafen! Es geht darum, zu verhindern, das solche Menschen sich fortpflanzen können! Denn dadurch werden Opfer produziert und das gilt es zu unterbinden!! Dazu gehört auch, dass die natürlichen biologischen Abwehrmechanismen.............


Normalerweise, das belegen wissenschaftliche Untersuchungen, wird sogar unabhängig davon, ob sie miteinander blutsverwandt sind oder nicht, bei Jungen und Mädchen, die seit frühester Kindheit gemeinsam aufwachsen, später im Leben eine sexuelle Anziehung unterdrückt.

...............gegen die Inzestpaarung unterstützt werden und eben nicht das weitere Aufbrechen von begründeten, nicht nur moralischen, Tabus propagiert wird. Diese Geplärre nach (sexueller) Freiheit in allen Varianten führt nämlich zu "Unfreiheit", zur Degeneration biologisch und moralisch!!

BRIC
14.12.2010, 10:26
Hmm irgendwie versuchen hier paar idealistische Träumer der Gesellschaft eine Lebensart aufzuzwingen die sogar wissenschaftlich gegen die Natur ist - nur aus einem ideologischen Komplex heraus


Da werden schon mal Amisch als Vorzeigebeispiel für Inzest ohne Schäden hingestellt, dabei ist die Wahrheit dass ihr Genpool schon so sie geschädigt hat, dass Wissenschaftler sagen, dass die Amisch in paar Generationen wegen Erbkrankheiten aussterben werden

Die 2 Bekanntesten Inzest-Beispiele Deutschlands

Der Fritzl, der mit seiner Tochter 7 Kinder gezeugt hat, von denen bei der Geburt schon 2 (von 9) gestorben und 3 weitere Erbkrankheiten/Behinderungen haben dass sie immer Pflegefälle bleiben - und die restlichen Kinder ein vollkommen kaputtes Immunsystem haben

Oder das Inzest-Geschwisterpaar dass noch vor paar Jahren in Deutschland Inzest vorm Gericht legalisieren wollte - das hatte von 4 eigenen Kinder 2 Schwerbehinderte (das 3te soll auch eine Erbkrankheit haben)

dann habe ich hier Beispiele aus dem arabischen Raum gepostet

alleine in England,
dass ein winzige Gruppe vom Pakistanis 3% in GB (40% Inzest) für 33% aller Erbkrankheiten an Neugeborenen in Großbritanien verantwortlich sind

dann habe ich noch gepostet von unzähligen Erbkrankheiten die durch Inzest entstehen bzw weiter vererbt werden

Allergien, Alzheimer-Krankheit, Autoimmunerkrankungen, Bluthochdruck, Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, Depression, Diabetes mellitus. Großzehenabweichung (Hallux valgus), Haarausfall, Herzfehler, Herzinfarkt, Krebserkrankungen diverse, Laktoseintoleranz, maligne Hyperthermie, Migräne, Multiple Sklerose (MS), Osteoporose, Parkinson-Krankheit, Psoriasis, Rheuma, Schizophrenie, Schlaganfall, Taubheit

und habe ich von Professoren noch Aussagen wiedergegeben


Der Zusammenhang zwischen Inzest und Genschädigung ist so zu erklären: „Von fast jedem unserer etwa 25 000 Gene liegen in unserem Erbgut zwei Kopien vor. Eine kommt von der Mutter, eine vom Vater. Ist nur eine Genkopie defekt, kann in den meisten Fällen die gesunde Kopie den Fehler ausgleichen“, erklärt Professor Dr. med. Ruthild Weber (44) vom Institut für Humangenetik der Uni Bonn.

.......

„Normalerweise treten Erbkrankheiten mit einer Wahrscheinlichkeit von weniger als einem Prozent auf. Bei Ehen zwischen Cousin und Cousine steigt das Risiko auf das Zehnfache. Bei Nachkommen von Geschwistern oder Eltern und Kindern liegt die Häufigkeit schwerer Erkrankungen oder eines frühen Todes bei etwa 30 Prozent.“

meint ihr auch nur ein einziger der Inzestbefürworter ist auf die Fakten konstruktiv sachlich eingegangen :)) ne, Fakten nur schnellstmöglich ignoriert

Das einzige was einer hier mal als Gerücht gesagt hat, dass die extrem-christlichen Amisch das Gebot "Du sollst nicht Ehebrechen" brechen und ihre Frauen von Gästen poppen lassen (was so absurd ist, dass man es nicht wirklich kommentieren kann, dann hätten sie sich ohne ein Gebot zu brechen gleich eine Nichtamisch Frau gesucht)

Fällt euch das auf, die Inzestbefürworter gehen gar nicht auf die realen Fakten ein,
sondern wollen der Gesellschaft was ideologisches aufzwingen, was wider der Natur ist (Westermarck-Effekt) und unsere Gesellschaft extrem schadet

Für die sind Einzelmenschen wichtiger, die der Gesellschaft extrem schaden
als die gesamte Gesellschaft

wisst ihr was ein Heimplatz für ein Schwerbehindertes Kind pro Monat kostet??
teilweise bis zu 10000 Euro was von der Gesellschaft getragen wird
und die Gesellschaft und Familie muss für das behinderte Kind sein ganzes Leben aufkommen!
natürlich müssen Behinderte Kinder verpflegt werden, da sagt keiner was dagegen,
aber mit klarem Wissen, dass bei Inzest zwischen 10-30% Schwerbehinderte entstehen + Leichtbehinderte und Erbkrankheiten die erst im späteren Alter zum Tod führen (obwohl man das verhindern kann) das ist ein VERBRECHEN GEGEN DIE GESELLSCHAFT

Wir können uns in Zukunft nicht mal mehr die Rente leisten!!
wie sollen wir dann für immer mehr Behinderte das Geld aufbringen sie anständig zu pflegen??

manche vor Idealismus wissen gar nicht was sie unserer Gesellschaft antun
aber Ideologen haben schon immer unsere Welt in den Abgrund geführt (egal welche) :=

Nebenbei: Neuerdings wird in der Niederlande drum gestritten Pädophile zu erlauben
dass ist genau der Weg den unsere Gesellschaft einschlägt
bald haben wir arabische Verhältnisse, bis 60% Inzest, unzählige Erbkrankheiten, Kinderehen usw
das ist keine Abweischung vom Thema, dass ist die Fortführung dieses Themas für die Gesellschaft

-jmw-
14.12.2010, 11:38
wie du meinst

PS: Ideologen sind nicht positiv angesehen
sie versuchen einen politischen Idealzusatend der realen Welt aufzwingen
Das ist der unterschied von Ideologgien zu realen Systemen
Das ist richtig.
Dabei übersiehst Du aber m.E., dass auch "reale Systeme" nicht ohne Zwang auskommen.
Dieser Zwang ist dann entweder untergründig eben doch wieder ideologisch;
oder aber er resultiert aus garkeine Befolgung einer Lehre, dann aber aus blosser individueller Willkür, dass jemand "pragmatisch" durchsetzt, was er sich grad wünscht.
Damit wäre "Politik" nur eine besondere Variante des Bürgerkriegs von allen gegen alle zur Durchsetzung ihrer jeweiligen Eigeninteressen.
Ist dies also Deine "unideologische" Vorstellung von guter Politik?
Dass jeder macht, was er will, gerne auch auf Kosten anderer?
Und ist es, dies okay zu finden, nicht eigentlich doch wieder ideologisch?


und deine Rechnung über Kinder ...
nun wenn erst mal ein Verbot gekippt ist, dann wird es auch praktiziert
Was wird praktiziert?
Sex?
Kann er ja!
Hingegen die Fortpflanzung soll ja nicht erlaubt werden.

Und dass sie bei erlaubtem Sex nennenswert häufiger vorkäme, bestreite ich, denn, wie Du oben schon schriebst, kommt diese Fortpflanzung aus zwei Gruppen, die sich jetzt schon allermeist nicht um das Verbot kümmern.


und da kann dir jeder VWL 3-Semester sagen, dass eine Gesellschaft ohne existentielle Werte und Normen zum Untergang verurteilt ist
Du unterstellst dabei, dass eine Gesellschaft, die keine Ressourcen vereinnahmt zur Verfolgung einvernehmlichen GV zwischen erwachsenen Blutsverwandten, ipso facto eine wert- und normfreie Gesellschaft wäre.
Das allerdings ist schlicht falsch.
Denn einmal kann und wird es ja andere Werte und Normen daneben geben;
und andernmal ist ja der bewusste Verzicht auf so eine Verfolgung selber schon ein Wert, sofern er aufgrund einer "mind your own business"-Einstellung erfolgt.


(sieht man grad in NL, da diskutiert man jetzt über Legalisierung von Pädophile, die haben keine/kaum Kinder mehr und in einer Generation ist NL Bevölkerungsmäßig ein muslimischer Staat) ... sie leben vollkommen den toleranten Staat (sie gehen unter vollkommen tolerant)
Korrelation ist nicht Kausalität, werter BRIC!
Demographischer Niedergang und fremdkulturelle Einwanderung und Regelungen des Sexuallebens sind drei durchaus verschiedene Dinge, die zwar indirekt zusammenhängen, jedoch keinen gegenseitigen Automatismen unterliegen:
Ich muss keine fremdkulturelle Einwanderung haben, nur weil meine eigene Bevölkerung abnimmt;
ich muss keinen Sex mit Kindern erlauben (Ich bestreite übrigens, dass es eine solche Diskussion in der niederländischen Gesamtgesellschaft gibt.), nur weil es fremdkulturelle Einwanderung gibt;
usf. usf.

I.Ü. liegt die Staatsquote in den Niederlanden bei, tja, was? 50 Prozent?
Wenn 50 Prozent meines Einkommens = meiner Arbeit = meiner Lebenszeit sozialisiert werden, kann man von "vollkommener Toleranz" m.E. so wirklich nicht sprechen, denn immerhin wird die weitgehend private Verwendung privater Einkünfte nicht toleriert.


naja wie ich schon sagte, du hast schon sehr merkwürdige Vorstellungen über die Welt :rolleyes:
Ich?
Ich hingegen möchte lediglich in Ruhe gelassen werden.
Dass diese Haltung heutzutage als "extremistisch" gilt, ist mir durchaus klar.
Sie wird aber durch diesen Irrtum der allermeisten nicht illegitim.
Du hingegen meinst, ich müsste ggf. verprügelt und in einen Käfig gesteckt werden, wenn ich keine Ressourcen investieren möchte in die Verfolgung opferloser Handlungen von Leuten, die ich garnicht kenne.
Dass ist zwar eine verbreitete, nixdestoweniger aber eine grundfalsche Einstellung.

-jmw-
14.12.2010, 11:51
Einen Anspruch, nicht behindert geboren zu werden, kann es nicht geben, das ist richtig und sollte jedem einleuchten.
Hingegen behaupte ich einen Anspruch auf Risikoverminderung.
Offensichtliche Gefahrenquellen für meine physische oder psychische Gesundheit sind soweit möglich abzumildern oder abzuschaffen.
Alles andere erscheint mir lebensfremd, weil es den zwingenden und naturgegeben Zusammenhang zwischen meiner Existenz und meiner Zeugung durch meine Eltern verkennt.

Vereinfacht gesagt: Kinder haben bereits vor ihrer Zeugung gewisse Recht. Denn ohne diese Konstruktion geht es nur schlecht.


Siehst du, und da haben wir das Problem schon. Wie begründest du einen Anspruch, unbehindert gezeugt zu werden? Ein solcher Anspruch würde schlicht an natürlichen Fehlerquoten scheitern.

Mr.Smith
14.12.2010, 11:55
Damit stürzt Du jetzt aber einige Großclans hier in schwere Gewissenskonflikte.

:hihi:
Das Wort "Gewissen" könnte man den meisten Döners auf den Schwanz tätowieren und sie würden es trotzdem nicht verstehen.

-jmw-
14.12.2010, 12:07
Hmm irgendwie versuchen hier paar idealistische Träumer der Gesellschaft eine Lebensart aufzuzwingen die sogar wissenschaftlich gegen die Natur ist - nur aus einem ideologischen Komplex heraus
"Wissenschaftlich gegen die Natur", so so...
Da haste tatsächlich recht - in der Natur ist Geschlechtsverkehr mit Verhütung zwischen Blutsverwandten unbekannt.
Aber eben dies ist ja auch der Punkt!
Heutzutage kann jemand sein Leben lang heterosexuellen GV mit fortpflanzungsfähigen Sexualpartnern haben, ohne dass es zur Fortpflanzung kommt.
Hinweise auf die Natur, also auf haufenweise Viechzeuch, dem diese Möglichkeit garnichtzur Verfügung steht, sehen da für mich wenig zielführend aus.


meint ihr auch nur ein einziger der Inzestbefürworter ist auf die Fakten konstruktiv sachlich eingegangen :))
Nun, das hängt davon ab, was Du unter "konstruktiv sachlich" verstehst.
Ich für meinen Teil habe in meinen Beiträgen durchaus Bezug genommen auf sowohl Deine Darstellungen der Sachlage als auch auf die anderer.
Muss ich zitieren oder kannste Dir das selber raussuchen aus den letzten Seiten?


Das einzige was einer hier mal als Gerücht gesagt hat, dass die extrem-christlichen Amisch das Gebot "Du sollst nicht Ehebrechen" brechen und ihre Frauen von Gästen poppen lassen (was so absurd ist, dass man es nicht wirklich kommentieren kann, dann hätten sie sich ohne ein Gebot zu brechen gleich eine Nichtamisch Frau gesucht)
Und Du wirfst anderen Ideologie vor?
Ha!
Was machst Du denn selber hier gerade?
Du sagst doch nix anderes, als dass Du ausschliesst, dass irgendwelche Amischen praktisch so handeln, weil sie es Deiner Ansicht nach theoretisch nicht dürfen.
Ziemlich "ideologisch", wenn Du mich fragst!
Und das nichtmal im positiven Sinne des Wortes...

Nicht zu vergessen: Abraham hatte Hagar. Lässt sich theologisch sicher was draus stricken!


(Zum teilweise schon grob unsinnigen Rest sag ich mal nix.)

Cinnamon
14.12.2010, 12:09
Einen Anspruch, nicht behindert geboren zu werden, kann es nicht geben, das ist richtig und sollte jedem einleuchten.
Hingegen behaupte ich einen Anspruch auf Risikoverminderung.
Offensichtliche Gefahrenquellen für meine physische oder psychische Gesundheit sind soweit möglich abzumildern oder abzuschaffen.
Alles andere erscheint mir lebensfremd, weil es den zwingenden und naturgegeben Zusammenhang zwischen meiner Existenz und meiner Zeugung durch meine Eltern verkennt.

Vereinfacht gesagt: Kinder haben bereits vor ihrer Zeugung gewisse Recht. Denn ohne diese Konstruktion geht es nur schlecht.

Nein, es ist im Gegenteil sehr Lebensfremd, einem nichtexistenten Menschen Rechte auf ein bestimmtes Verhalten seiner rein potentiellen Eltern einzuräumen. Denn die Frage ist: Wie weit gehen diese Rechte. Es gibt nämlich viele "offensichtliche" Gefahrenquellen. Schon das Leben in einer Großstadt kann etwa das eine entscheidende Spermium negativ verändern. Auch dürfte niemand in der Nuklearforschung oder irgendeinem anderen Bereich arbeiten, der für potentiellen Nachwuchs risikobehaftet sein könnte.

Kurz gesagt: Relevant können nur bereits gezeugte Menschen sein, da nur diese fraglos existieren. Was nicht gezeugt ist, existiert unzweifelhaft nicht und kann folglich auch keine Rechte haben.

Nonkonform
14.12.2010, 12:11
Einen Anspruch, nicht behindert geboren zu werden, kann es nicht geben, das ist richtig und sollte jedem einleuchten.
Hingegen behaupte ich einen Anspruch auf Risikoverminderung.
Offensichtliche Gefahrenquellen für meine physische oder psychische Gesundheit sind soweit möglich abzumildern oder abzuschaffen.
Alles andere erscheint mir lebensfremd, weil es den zwingenden und naturgegeben Zusammenhang zwischen meiner Existenz und meiner Zeugung durch meine Eltern verkennt.

Vereinfacht gesagt: Kinder haben bereits vor ihrer Zeugung gewisse Recht. Denn ohne diese Konstruktion geht es nur schlecht.

Schönes Wortspiel kann aus dem letzten Satz entstehen.Mich hat das so stutzig gemacht,daß ich kommentiere.

Also,hat ein Kind,welcher nochnichtmal gezeugt wurde,also,ohne "Befruchtungsvorgang" der Eizelle bereits ein Recht?
Wie geht das?
Sperma ist beim Mann,Eizelle bei der Frau.
Da das Recht auf den noch nicht vollzogenen Geschlechtsakt abzielt,woraus noch nicht vollzogen und ohne Garantie auf Erfolg,bereits ein Recht entstehen soll,frag ich mich,wie "Kind" da bereits eine Definition finden kann?

Der Ablauf ist doch ersichtlich in der Entwicklung einer befruchteten Zelle,und hat in den verschiedenen Stadien auch verschiedene Bezeichnungen.
Das ist auch ok,nur-ein ungezeugtes Kind kann nie einen Rechtsanspruch mit eigener Person erheben.Das geht nicht.

bernhard44
14.12.2010, 12:16
Schönes Wortspiel kann aus dem letzten Satz entstehen.Mich hat das so stutzig gemacht,daß ich kommentiere.

Also,hat ein Kind,welcher nochnichtmal gezeugt wurde,also,ohne "Befruchtungsvorgang" der Eizelle bereits ein Recht?
Wie geht das?
Sperma ist beim Mann,Eizelle bei der Frau.
Da das Recht auf den noch nicht vollzogenen Geschlechtsakt abzielt,woraus noch nicht vollzogen und ohne Garantie auf Erfolg,bereits ein Recht entstehen soll,frag ich mich,wie "Kind" da bereits eine Definition finden kann?

Der Ablauf ist doch ersichtlich in der Entwicklung einer befruchteten Zelle,und hat in den verschiedenen Stadien auch verschiedene Bezeichnungen.
Das ist auch ok,nur-ein ungezeugtes Kind kann nie einen Rechtsanspruch mit eigener Person erheben.Das geht nicht.

das eventuell entstehende Kind hat einen Anspruch darauf, dass die Erzeuger vor dem Fic... auch das Gehirn einschalten! Und eben nicht ihren Trieben ungezügelt nachgeben.
Natürlich ist das kein Rechtsanspruch, sondern ein moralischer Anspruch, den wir alle an uns stellen sollten!

Nonkonform
14.12.2010, 12:23
das eventuell entstehende Kind hat einen Anspruch darauf, dass die Erzeuger vor dem Fic... auch das Gehirn einschalten! Und eben nicht ihren Trieben ungezügelt nachgeben.
Natürlich ist das kein Rechtsanspruch, sondern ein moralischer Anspruch, den wir alle an uns stellen sollten!

Richtig-das Verantwortungsbewußtsein der am Zeugungsakt Beteiligter.
Doch,diesen Freiraum hat ein Gesetz bis heute nicht beschnitten,da es sonst auch keine schwangeren Kinder gäbe,die mit 14 schon meinen,alles genau wissen zu müssen.
Moralisch gesehen,wären viele Um-und Zustände zu kritisieren.
Man kann sich insgesamt mal dazu Gedanken machen,außerhalb des Inzest-Themas.

bernhard44
14.12.2010, 12:26
Richtig-das Verantwortungsbewußtsein der am Zeugungsakt Beteiligter.
Doch,diesen Freiraum hat ein Gesetz bis heute nicht beschnitten,da es sonst auch keine schwangeren Kinder gäbe,die mit 14 schon meinen,alles genau wissen zu müssen.
Moralisch gesehen,wären viele Um-und Zustände zu kritisieren.
Man kann sich insgesamt mal dazu Gedanken machen,außerhalb des Inzest-Themas.

sicher! Das haben wir hier in div. Strängen auch getan!
Doch dieser hier ist explizit dem Thema Inzest gewidmet! Und Inzest und Moral gehören nun mal zusammen bzw. schließen sich gegenseitig aus!

Cinnamon
14.12.2010, 12:30
sicher! Das haben wir hier in div. Strängen auch getan!
Doch dieser hier ist explizit dem Thema Inzest gewidmet! Und Inzest und Moral gehören nun mal zusammen bzw. schließen sich gegenseitig aus!

Hat jemand bestritten, das Inzest unmoralisch ist? Nein! Aber die von dir hier erwähnten Cousin-Cousinen-Ehen sind weder hier noch in der Schweiz strafbar. Und das ist die häufigste Form der Inzucht.

bernhard44
14.12.2010, 12:37
Hat jemand bestritten, das Inzest unmoralisch ist? Nein! Aber die von dir hier erwähnten Cousin-Cousinen-Ehen sind weder hier noch in der Schweiz strafbar. Und das ist die häufigste Form der Inzucht.

du solltest wenigstens deine eigenen, vorangegangenen Beiträge, ab und zu nachlesen!

-jmw-
14.12.2010, 15:11
@ Cinnamon und Nonkonform


Nein, es ist im Gegenteil sehr Lebensfremd, einem nichtexistenten Menschen Rechte auf ein bestimmtes Verhalten seiner rein potentiellen Eltern einzuräumen. Denn die Frage ist: Wie weit gehen diese Rechte. Es gibt nämlich viele "offensichtliche" Gefahrenquellen. Schon das Leben in einer Großstadt kann etwa das eine entscheidende Spermium negativ verändern. Auch dürfte niemand in der Nuklearforschung oder irgendeinem anderen Bereich arbeiten, der für potentiellen Nachwuchs risikobehaftet sein könnte.
Solche Kontinuumsproblematiken liegen in sicher 9 von 10 Fällen vor und können alein schon deshalb nicht ausreichen, die Möglichkeit rechtlicher Regelung dort auszuschliessen.

Anders ausgedrückt: Grenzen sind gut, Räume reichen auch.


Kurz gesagt: Relevant können nur bereits gezeugte Menschen sein, da nur diese fraglos existieren. Was nicht gezeugt ist, existiert unzweifelhaft nicht und kann folglich auch keine Rechte haben.
Was dann hiesse, es sei statthaft, Menschen zu schaffen, die genetisch auf ein Scheissleben vorprogrammiert sind.
Verstiesse aber das nicht gegen Sinn und Zweck von "Rechten" als Regeln zur Erleichterung zwischenmenschlichen Zusammenlebens?
"Rechte" existieren, um Konfliktpotentiale als solche erkennen und Konflikte verhindern oder lösen zu können.
Ein Konflikt zwischen mir und anderen kann aber bereits exakt zum Zeitpunkte meiner Zeugung sich entwickeln - um ihn also vorab zu verhindern, müssen wir eine entsprechende zeitliche Rechts- (Nicht bloss Moral-!)-erstreckung annehmen.

BRIC
14.12.2010, 15:20
Das ist richtig.
Dabei übersiehst Du aber m.E., dass auch "reale Systeme" nicht ohne Zwang auskommen.
Dieser Zwang ist dann entweder untergründig eben doch wieder ideologisch;
oder aber er resultiert aus garkeine Befolgung einer Lehre, dann aber aus blosser individueller Willkür, dass jemand "pragmatisch" durchsetzt, was er sich grad wünscht.
Damit wäre "Politik" nur eine besondere Variante des Bürgerkriegs von allen gegen alle zur Durchsetzung ihrer jeweiligen Eigeninteressen.
Ist dies also Deine "unideologische" Vorstellung von guter Politik?
Dass jeder macht, was er will, gerne auch auf Kosten anderer?
Und ist es, dies okay zu finden, nicht eigentlich doch wieder ideologisch?

Ich übersehe nichts
du hast einfach nur eine naive kindische Denkweise und glaubst damit die Wahrheit gemachtet zu haben


Was wird praktiziert?
Sex?
Kann er ja!
Hingegen die Fortpflanzung soll ja nicht erlaubt werden.

Und dass sie bei erlaubtem Sex nennenswert häufiger vorkäme, bestreite ich, denn, wie Du oben schon schriebst, kommt diese Fortpflanzung aus zwei Gruppen, die sich jetzt schon allermeist nicht um das Verbot kümmern.

sorry kindische Naivität,
für Inzestpaare ist Sex 3rangig, für sie zählt liebe sonst würden sie nie einen solchen Tabubruch machen wenn sie nur Sex wollten, was sie überall mit millionen anderen Menschen machen könnten




Du unterstellst dabei, dass eine Gesellschaft, die keine Ressourcen vereinnahmt zur Verfolgung einvernehmlichen GV zwischen erwachsenen Blutsverwandten, ipso facto eine wert- und normfreie Gesellschaft wäre.
Das allerdings ist schlicht falsch.
Denn einmal kann und wird es ja andere Werte und Normen daneben geben;
und andernmal ist ja der bewusste Verzicht auf so eine Verfolgung selber schon ein Wert, sofern er aufgrund einer "mind your own business"-Einstellung erfolgt.

sorry grenzenlos kindischer Idealismus - darauf erwartest du wohl keine Antwort???


Korrelation ist nicht Kausalität, werter BRIC!
Demographischer Niedergang und fremdkulturelle Einwanderung und Regelungen des Sexuallebens sind drei durchaus verschiedene Dinge, die zwar indirekt zusammenhängen, jedoch keinen gegenseitigen Automatismen unterliegen:
Ich muss keine fremdkulturelle Einwanderung haben, nur weil meine eigene Bevölkerung abnimmt;
ich muss keinen Sex mit Kindern erlauben (Ich bestreite übrigens, dass es eine solche Diskussion in der niederländischen Gesamtgesellschaft gibt.), nur weil es fremdkulturelle Einwanderung gibt;
usf. usf.

och bitte so ein Schnuckelchen der gerne mit Fremdwürtern spielt ...
bist du im Kindergarten?
Du weißt doch nicht mal was Kausalität heißt geschweige den Sinn der Chaostheorie diesbezüglich

PS: Niederlande gab es sogar mal eine Pädophilenparte, da ist einfach die Fortführung des "Zusammenbruches" von extenziellen Werten und Normen - von dem du nicht mal die geringste Ahnung hast

Ansonsten sorry grenzenlose Naivität


I.Ü. liegt die Staatsquote in den Niederlanden bei, tja, was? 50 Prozent?
Wenn 50 Prozent meines Einkommens = meiner Arbeit = meiner Lebenszeit sozialisiert werden, kann man von "vollkommener Toleranz" m.E. so wirklich nicht sprechen, denn immerhin wird die weitgehend private Verwendung privater Einkünfte nicht toleriert.

Was schreibst du da ??? oh Gott was für ein Ideologe :umkipp:


Ich?
Ich hingegen möchte lediglich in Ruhe gelassen werden.
Dass diese Haltung heutzutage als "extremistisch" gilt, ist mir durchaus klar.
Sie wird aber durch diesen Irrtum der allermeisten nicht illegitim.
Du hingegen meinst, ich müsste ggf. verprügelt und in einen Käfig gesteckt werden, wenn ich keine Ressourcen investieren möchte in die Verfolgung opferloser Handlungen von Leuten, die ich garnicht kenne.
Dass ist zwar eine verbreitete, nixdestoweniger aber eine grundfalsche Einstellung.

Was für ein Schwachsinn fantasierst dir da in deinem Erbsenhirn zusammen ???
Hallo noch alles dicht ??? du hast ja echt Wahnvorstellungen :hihi:

Cinnamon
14.12.2010, 15:24
Solche Kontinuumsproblematiken liegen in sicher 9 von 10 Fällen vor und können alein schon deshalb nicht ausreichen, die Möglichkeit rechtlicher Regelung dort auszuschliessen.

Doch. Es reicht aus, um rechtliche Regelungen zum Schutz Nichtgezeugter abzulehnen.


Was dann hiesse, es sei statthaft, Menschen zu schaffen, die genetisch auf ein Scheissleben vorprogrammiert sind.

Genmanipulation an menschlichen Zellen ist verboten. Von daher ist diese Vorstellung utopisch.


Verstiesse aber das nicht gegen Sinn und Zweck von "Rechten" als Regeln zur Erleichterung zwischenmenschlichen Zusammenlebens?

Rechte sollen regeln, wie weit man einem anderen gegenüber gehen darf. Mehr nicht. Einem existierenden Anderen wohlgemerkt.


"Rechte" existieren, um Konfliktpotentiale als solche erkennen und Konflikte verhindern oder lösen zu können.

Das Konfliktpotential beim Sexualverkehr zweier Menschen ist lediglich, das eine etwas tut was der andere nicht will. Rechte eines evtl. dabei entstehenden Embryonen können da keine Rolle spielen.


Ein Konflikt zwischen mir und anderen kann aber bereits exakt zum Zeitpunkte meiner Zeugung sich entwickeln - um ihn also vorab zu verhindern, müssen wir eine entsprechende zeitliche Rechts- (Nicht bloss Moral-!)-erstreckung annehmen.

Nochmal: Wenn du nicht existiert, kannst du keine Rechte haben. Kurz gesagt: Wenn es zu so einem Konflikt bei deiner Zeugung kommt, hast du einfach Pech gehabt. Akzeptiere es. Du kannst diesen Konflikt nicht verhindern.

Cinnamon
14.12.2010, 15:25
du solltest wenigstens deine eigenen, vorangegangenen Beiträge, ab und zu nachlesen!

Ich sagte, dass es mich nichts angeht was andere einvernehmlich tun. Ich kann solche Menschen aber für mich ablehnen.

BRIC
14.12.2010, 15:33
"Wissenschaftlich gegen die Natur", so so...
Da haste tatsächlich recht - in der Natur ist Geschlechtsverkehr mit Verhütung zwischen Blutsverwandten unbekannt.
Aber eben dies ist ja auch der Punkt!
Heutzutage kann jemand sein Leben lang heterosexuellen GV mit fortpflanzungsfähigen Sexualpartnern haben, ohne dass es zur Fortpflanzung kommt.
Hinweise auf die Natur, also auf haufenweise Viechzeuch, dem diese Möglichkeit garnichtzur Verfügung steht, sehen da für mich wenig zielführend aus.

HALLO weißt du überhaupt was der Westermarck-Effekt ist
von was für einen zusammenfantasierten Stuss redest du da ???


Nun, das hängt davon ab, was Du unter "konstruktiv sachlich" verstehst.
Ich für meinen Teil habe in meinen Beiträgen durchaus Bezug genommen auf sowohl Deine Darstellungen der Sachlage als auch auf die anderer.
Muss ich zitieren oder kannste Dir das selber raussuchen aus den letzten Seiten?


Auch du und konstruktiv sachlich - sagen irgendwie alle Ideologen :))
ja ja extreme Christen brechen ein Gebot wofür sie in die Hölle wandern (in deinen Gedanken) nur damit du ein Argument hast - als Ob Amisch ihre Frauen einfach so ihren Gästen übergeben würden zum poppen usw ... sorry kindische das ist naivität bzw Ideologisches weltfremdes Denken




Und Du wirfst anderen Ideologie vor?
Ha!
Was machst Du denn selber hier gerade?
Du sagst doch nix anderes, als dass Du ausschliesst, dass irgendwelche Amischen praktisch so handeln, weil sie es Deiner Ansicht nach theoretisch nicht dürfen.
Ziemlich "ideologisch", wenn Du mich fragst!
Und das nichtmal im positiven Sinne des Wortes...

Nicht zu vergessen: Abraham hatte Hagar. Lässt sich theologisch sicher was draus stricken!


(Zum teilweise schon grob unsinnigen Rest sag ich mal nix.)

HALLO kapierst du es nicht ???
das eine ist Glauben, und das hat mit Ideologen nichts zu tun
bist du 12 Jahre alt ???
wenn die nicht so extrem-christliches Weltbild hätten, dann wären sie nicht mehr Amische sondern würden in der normale Welt leben ...
echt bist 12 Jahre alt ... so Naiv kann man doch nicht sein !?!?
wa hast du für ein Weltbild ???
Jo ein extremer Christ bricht mal seine heiligsten Regeln, dann wird er wieder Christ, dann bricht er wieder mal seine extremsten regeln, dann wird er ... hallo in was für einer Fantasie lebst du denn ?? sie halten selbst moderne Technik (wie Autos, Elektrizität usw) für Gotteslästerisch - und nach deiner Definition brechen sie mal wie sie wollen ihre Heiligsten Gebote ... Gott so viel Weltfremdheit ... warum sollte einer Amisch sein, wenn er sowieso die Regeln/Gebote brechen würde ...

ach sorry naiv kindisch wie der ABAS :keks:

.... ich habe grad Kopfschmerzen bekommen

Cinnamon
14.12.2010, 15:39
HALLO weißt du überhaupt was der Westermarck-Effekt ist
von was für einen zusammenfantasierten Stuss redest du da ???

Vom Westermarckeffekt redet außer dir z. Zt. keiner. jmw hat vollkommen richtig gesagt, dass in unserer heutigen Zeit Menschen Sex mit fortpflanzungsfähigen Partnern haben können ohne das Nachwuchs entsteht. Kondom, Pille etc. sollten auch dir was sagen.

-jmw-
14.12.2010, 15:56
@ BRIC

Wir können vielleicht weitermachen, nachdem Du Dich beruhigt hast und nicht mehr rumschreist, ja?

-jmw-
14.12.2010, 16:05
Doch. Es reicht aus, um rechtliche Regelungen zum Schutz Nichtgezeugter abzulehnen.
Was dann noch-nicht-Gezeugte zu Freiwild macht - das ist Dir schon klar, oder?
Wohl, denn Du schreibst ja "Pech gehabt".
Eben dies meinte ich mit "lebensfremd": Es ist nunmal so, dass wir hier sind und's vorher nicht waren.
Jedoch ist unser Hiersein nicht völlig oder zwangsläufig dem Zufall unterworfen, sondern kann kontrolliert und manipuliert werden.
Und also kann man uns gegenüber "weit gehen", indem man unser Zustandekommen beeinflusst.
Uns dagegen auch rückwirkend wehrlos zu halten...
Wie gesagt, 's läuft m.E. a bissl konträr zu Sinn und Zweck von Regeln überhaupt.


Genmanipulation an menschlichen Zellen ist verboten. Von daher ist diese Vorstellung utopisch.
Ein Verbot von Genmanipulation hier und heute spielt keine Rolle.
Ich zumindest schreibe hier über Regeln des menschlichen Zusammenlebens, nicht über irgendwelche Dekrete aus den Bumsbuden der Herrschaften in Berlin und Brüssel, die Recht und Unrecht nichtmal erkennen würden, tackerte man sie ihnen in ihre Gesichter! :))

carpe diem
14.12.2010, 16:18
Inzest kommt anscheinend häufiger vor als man glaubt.
Siehe Fall Fritzl!

Die Kinder, die aus solchen Verbindungen entstehen sind ein Leben lang gebrandmarkt.
Der Großvater ist der Vater und , die Mitschüler wissen davon usw.

Mir ist ein Fall bekannt aus dem Mühlviertel.
Der Vater missbrauchte alle vier Töchter.
Als die Sache bekannt wurde trauten sich die Mädchen zu reden.
Er bekam 2 1/2 Jahre.


Das Interessanteste daran, die Bevölkerung seines Ortes stand hinter ihm.

Zum Großteil handelt es sich um Vergewaltigungen, denn wie sollen Mädchen entscheiden, ob sie das wollen oder nicht.
Sie werden mit Drohungen gefügig gemacht.


Man hörte sogar, dass Babys missbraucht werden, soll das alles straffrei bleiben?

Maxvorstadt
14.12.2010, 16:26
klar und die Allgemeinheit kommt dann für den Genmüll auf, den diese Gestörten produzieren!

Die Menschheit ist durch Inzest entstanden. :D

Cinnamon
14.12.2010, 16:27
@jmw

Um Freiwild zu sein muss man existieren :rolleyes:. Man muss sein, um irgendwas zu sein. Folglich: Ja, man kann nicht über die Umstände, unter denen man gezeugt wird bestimmen, da das ein Sein voraussetzen würde. Wir sind nun mal kurz gesagt auf unser natürliches Los angewiesen. Mag nicht für jeden schön sein, aber es ist halt leider mal so. Aber was dir da so vorschwebt würde jeder Willkür gegen existierende Menschen Tür und Tor öffnen. Was, du willst Sex? Aber nur mit einem Partner/einer Partnerin, der/die mit dir genetisch absolut kompatibel ist. Ich sehe es schon vor mir: Eine Mammutbehörde, die jedem Menschen den geeigneten Ehepartner zuweist, natürlich mit vollem Diskriminierungsverbot.

Cinnamon
14.12.2010, 16:42
Inzest kommt anscheinend häufiger vor als man glaubt.
Siehe Fall Fritzl!

Die Kinder, die aus solchen Verbindungen entstehen sind ein Leben lang gebrandmarkt.
Der Großvater ist der Vater und , die Mitschüler wissen davon usw.

Mir ist ein Fall bekannt aus dem Mühlviertel.
Der Vater missbrauchte alle vier Töchter.
Als die Sache bekannt wurde trauten sich die Mädchen zu reden.
Er bekam 2 1/2 Jahre.


Das Interessanteste daran, die Bevölkerung seines Ortes stand hinter ihm.

Zum Großteil handelt es sich um Vergewaltigungen, denn wie sollen Mädchen entscheiden, ob sie das wollen oder nicht.
Sie werden mit Drohungen gefügig gemacht.


Man hörte sogar, dass Babys missbraucht werden, soll das alles straffrei bleiben?

Es geht hier um einvernehmliche Handlungen zwischen entscheidungsfähigen Erwachsenen, nicht um sexuellen Missbrauch von Kindern. Dessen Strafbarkeit ist über jeden Zweifel erhaben.

Cinnamon
14.12.2010, 16:42
Also wenn ich ehrlich bin, ist mir das Nichts noch nicht begegnet. Ich habe keine wirkliche Vorstellung vom Nichts. :cool2:

Weil das Nichts nicht ist, daher kannst du es dir nicht vorstellen. Schon sich etwas vorzustellen setzt ja die Möglichkeit einer Existenz voraus.

Maxvorstadt
14.12.2010, 16:43
Es geht hier um einvernehmliche Handlungen zwischen entscheidungsfähigen Erwachsenen, nicht um sexuellen Missbrauch von Kindern. Dessen Strafbarkeit ist über jeden Zweifel erhaben.

So ganz gesund ist die stete Fortpflanzung zwischen Geschwister nicht. Da hilft auch keine Volljährigkeit. :D

Maxvorstadt
14.12.2010, 16:44
Weil das Nichts nicht ist, daher kannst du es dir nicht vorstellen. Schon sich etwas vorzustellen setzt ja die Möglichkeit einer Existenz voraus.

Das ist wohl das Mindeste. ;)

carpe diem
14.12.2010, 16:56
So ganz gesund ist die stete Fortpflanzung zwischen Geschwister nicht. Da hilft auch keine Volljährigkeit. :D

Auch nicht zwischen Vätern und Töchtern und Müttern und Söhnen.
Ich wüßte gerne deine Meinung, wie du, der dort und da vielleicht Einblicke hat, zu einer solchen Gesetzesänderung z.B. in Österreich oder Deutschland stehst.?

Maxvorstadt
14.12.2010, 17:00
Auch nicht zwischen Vätern und Töchtern und Müttern und Söhnen.
Ich wüßte gerne deine Meinung, wie du, der dort und da vielleicht Einblicke hat, zu einer solchen Gesetzesänderung z.B. in Österreich oder Deutschland stehst.?

Ich bin Vater von fünf Töchtern Ich halte gar nix davon, daß man zwischen Vätern und Töchtern etwas legitimieren will, was erst allmählich offen ohne Tabuisierung dargestellt werden kann. Ich muß nicht jede Gesetzesänderung gutheißen. :]

BRIC
14.12.2010, 17:08
@ BRIC

Wir können vielleicht weitermachen, nachdem Du Dich beruhigt hast und nicht mehr rumschreist, ja?

ne echt bitte bestimmt nicht mehr ... du schwirrst wirklich in anderen Himmelsphären

Knudud_Knudsen
14.12.2010, 17:09
Schweiz
Inzest soll künftig straffrei sein

Regierung: "Weitgehend totes Recht" - Protest der konservativen Parteien

Die Schweizer Regierung (Bundesrat) will den Inzest straffrei stellen. Eine einvernehmliche Liebesbeziehung zwischen Mutter und Sohn soll künftig nicht mehr strafbar sein, heißt es in einem Entwurf des neuen Strafgesetzes. Die konservativen Parteien CVP (Christlich-demokratische Volkspartei), EVP (Evangelische Volkspartei) und SVP (Schweizerische Volkspartei) reagieren empört.

Die Streichung des Inzestverbots sei nicht tolerierbar, schreibt die CVP. Für die SVP ist der Vorschlag "inakzeptabel", die EVP hat "absolut kein Verständnis für die völlig unnötige und schlecht begründete Absicht des Bundesrates". Zum Schutz der Familie und aus genetischen Gründen müsse das Verbot aufrecht erhalten werden, argumentiert die EVP.

Rechtslage problematisch

Die CVP hält "den Schutz der sozialen Institution Familie nach wie vor für dringend". Bei Inzest unter nicht-blutsverwandten Familienmitgliedern sei die heutige Rechtslage allerdings problematisch, räumt die CVP ein. Die Ächtung des Inzests sei seit Jahrhunderten in unserer Kultur und Gesellschaft verankert, schreibt die SVP. Das müsse im Strafrecht adäquat zum Ausdruck kommen.

Die Schweizer Regierung will den Tatbestand des Inzests aus dem Strafgesetzbuch streichen, weil die Bestimmung heute nur noch eine marginale Bedeutung hat, wie es im erläuternden Bericht zur Gesetzesrevision heißt. "Gemäß dem Bundesamt für Statistik wurden zwischen 1984 und 2007 pro Jahr durchschnittlich drei bis vier Urteile wegen Inzests gefällt." Mit der Streichung wird einzig der einvernehmliche Beischlaf zwischen blutsverwandten Erwachsenen (Blutsverwandte in gerader Linie, voll- oder halbbürtige Geschwister) straffrei. (APA)

http://derstandard.at/1291454769121/Schw…-straffrei-sein

..die Schweiz ist für manche Überraschung gut und auch im sexuellen Bereich tut sich bei den Alpnern etwas..
ob variantenreicher Sex mit Harem,a la Kachelmann und nun der "motherfuckererlass"..

..für den Genpool ist es vielleicht nicht gerade von Vorteil..dennoch ein AHA-Erlebnis für Alpenreisende..wird man doch immer wieder in entfernten Bergdörfern mit den Folgen praktizierten Familienlebens konfrontiert..es scheint also nur eine Legalisierung bestehender Verhältnisse zu sein..:D

carpe diem
14.12.2010, 17:14
..die Schweiz ist für manche Überraschung gut und auch im sexuellen Bereich tut sich bei den Alpnern etwas..
ob variantenreicher Sex mit Harem,a la Kachelmann und nun der "motherfuckererlass"..

..für den Genpool ist es vielleicht nicht gerade von Vorteil..dennoch ein AHA-Erlebnis für Alpenreisende..wird man doch immer wieder in entfernten Bergdörfern mit den Folgen praktizierten Familienlebens konfrontiert..es scheint also nur eine Legalisierung bestehender Verhältnisse zu sein..:D

Die Folgen, die du ansprichst hießen früher Dorftrotteln!

Maxvorstadt
14.12.2010, 17:22
Die Folgen, die du ansprichst hießen früher Dorftrotteln!

Das erinnert mich an Ludwig Hirsch und seinem Lied der Dorftrottel.
http://www.youtube.com/watch?v=0ElWuIAqbkM&feature=related

Pfiad eich God!

BRIC
14.12.2010, 17:31
Vom Westermarckeffekt redet außer dir z. Zt. keiner. jmw hat vollkommen richtig gesagt, dass in unserer heutigen Zeit Menschen Sex mit fortpflanzungsfähigen Partnern haben können ohne das Nachwuchs entsteht. Kondom, Pille etc. sollten auch dir was sagen.

dieser Gedanke ist naiv Utopisch/Ideologisch

Wenn es nur um Sex ginge,
dann würde kein Mensch dieses natürliche und soziale Tabu eingehen
es gibt 6 milliarden potentielle Sexualpartner (3 Milliarden für jedes Geschlecht)
Inzestpaaren (Ausnahme Vergewaltigung) geht es um extreme Liebe
und gerade sie wollen (siehe Beispiele) Familie mit Kindern spielen
deswegen haben deutsche bekannte Inzestpaare auch ungewöhnlich viele Kinder
Fritzel zusammen 14 Kinder (mit Frau 7, mit Tochter 7 und 2 tote)
oder das andere Inzestpaar mit 4 Kindern
In der arabischen Kultur wird sogar 25-60% Inzest-Geheiratet gerade UM KINDER zu bekommen - und nicht nur da (siehe auch Amisch-Beispiel, und andere Völker auch)

hast du dir überhaupt mal die Zahlen von Erbkrankheiten durch Inzest überhaupt durch den Kopf gehen lassen?
Schwere Erbkrankheiten ohne Inzest unter 1% (bei normalen Eltern)
Schwere Erbkrankheiten mit Inzest ab 10% (bei entfernten Verwandten/Cousinen)
Schwere Erbkrankheiten mit Inzest ab 30% (bei Geschwistern, Eltern ets)
die leichten Erbkrankheiten/Gendefekte die erst im hohen Alter zum Tod führen oder schädigen da nicht mitberechnet (die stellt man erst beim Krankheitsausbruch fest)

Sorry aber im Fall von Inzest darf man nicht Utopisch/Ideologisch sein

carpe diem
14.12.2010, 17:33
Das erinnert mich an Ludwig Hirsch und seinem Lied der Dorftrottel.
http://www.youtube.com/watch?v=0ElWuIAqbkM&feature=related

Pfiad eich God!

Ich bin von ihm große Fanperson!

-jmw-
14.12.2010, 19:59
Mammutbehörden können herauskommen bei nahezu jeder Forderung.
Wir könnten auch 25 Prozent des BIP für die Polizei ausgeben!
Machen wir aber nicht.
Und wenn doch irgendwann, isses eure Schuld, nicht meine: Ich bin gegen Monopolizei. :D

Meint: Bürokratisierung ist zwar ein gutes und richtiges, nixdesto ein bloss praktisches und kein prinziepielles Argument.

Wichtiger ist da Deine Überlegung zum "Pech gehabt", der ich, wie gesagt, entgegenstelle, dass ich das rechtsgrundsätzlich für einigermassen schwierig halte.
Wie wir dies Problem lösen, ob wir es lösen können, weiss ich nicht.
Werd mir aber mal Gedanken macht, scheint ganz interessant zu sein. :)


@jmw

Um Freiwild zu sein muss man existieren :rolleyes:. Man muss sein, um irgendwas zu sein. Folglich: Ja, man kann nicht über die Umstände, unter denen man gezeugt wird bestimmen, da das ein Sein voraussetzen würde. Wir sind nun mal kurz gesagt auf unser natürliches Los angewiesen. Mag nicht für jeden schön sein, aber es ist halt leider mal so. Aber was dir da so vorschwebt würde jeder Willkür gegen existierende Menschen Tür und Tor öffnen. Was, du willst Sex? Aber nur mit einem Partner/einer Partnerin, der/die mit dir genetisch absolut kompatibel ist. Ich sehe es schon vor mir: Eine Mammutbehörde, die jedem Menschen den geeigneten Ehepartner zuweist, natürlich mit vollem Diskriminierungsverbot.

-jmw-
14.12.2010, 20:01
ne echt bitte bestimmt nicht mehr ... du schwirrst wirklich in anderen Himmelsphären
Dachte mir schon, dass Du kneifst, als der höchstalberne Fremdwort-Vorwurf kam.
War bisher immer so.

BRIC
14.12.2010, 21:03
Dachte mir schon, dass Du kneifst, als der höchstalberne Fremdwort-Vorwurf kam.
War bisher immer so.


och man du bist echt auf Wolke 7 :)) ich habe über Kausalität und Chaostheorie Referate gehalten (Uni/VWL3) und du willst mich belehren - is ja jut spiel mit deine gleichaltrigen weiter ;)

-jmw-
14.12.2010, 21:34
Wenn Du meinst, irgendein Grundstudiumsreferat macht Dich gefeit vor Fehlern, hat die Uni wohl nix genutzt.

Nonkonform
14.12.2010, 21:54
sicher! Das haben wir hier in div. Strängen auch getan!
Doch dieser hier ist explizit dem Thema Inzest gewidmet! Und Inzest und Moral gehören nun mal zusammen bzw. schließen sich gegenseitig aus!

Es war KEINESWEGS böse gemeint oder Negativ.Schon garnicht gegen Ihre Person oder Aussage,die meinem Beitrag vorausging.
Es war lediglich die Anmerkung zu "moralischer Betrachtung".
Mehr nicht.

BRIC
14.12.2010, 21:58
muss mir ausgerechnet ein Ideologe sagen, der in Himmelsphären weit weg der Realität
schwebt

ich kriege schon wieder so Kopfschmerzen, ich bin echt nicht an Unterhaltungen aus OZ tauglich

Cinnamon
14.12.2010, 22:09
Wenn Du meinst, irgendein Grundstudiumsreferat macht Dich gefeit vor Fehlern, hat die Uni wohl nix genutzt.

Richtig. Nichtmal ein Doktor oder eine Professur machen vor Fehlern gefeit.

Cinnamon
14.12.2010, 22:10
muss mir ausgerechnet ein Ideologe sagen, der in Himmelsphären weit weg der Realität
schwebt

ich kriege schon wieder so Kopfschmerzen, ich bin echt nicht an Unterhaltungen aus OZ tauglich

Du merkst nichtmal, wie du dich hier selbst demontierst, oder? Nur weil jemand nicht so denkt wie du, ist er noch lange kein unverbesserlicher Ideologe. Du bist nicht minder ideologisch. Du hast hier überhaupt keine eigene Position dargestellt, oder Vorschläge gemacht, wie mit solchen Fällen verfahren werden sollte.

BRIC
14.12.2010, 22:16
komm ihr zwei lebt echt auf Wolke 7 ?(
ich bekomme schon kopfschmerzen von euren absurden Argumentationen
geht mit euren Alterskollegen im Budelkasten spielen,
aber lasst die erwachsenen in ruhe mit euren OZ Fantasien :umkipp:

PS: ich habe nicht Fantasiert, sondern Fakten von Wissenschaftlern und seriösen Zeitungen gepostet und über reale Tatbestände berichtet

WilhelmII
14.12.2010, 22:16
Schweiz
Inzest soll künftig straffrei sein

Regierung: "Weitgehend totes Recht" - Protest der konservativen Parteien

Die Schweizer Regierung (Bundesrat) will den Inzest straffrei stellen. Eine einvernehmliche Liebesbeziehung zwischen Mutter und Sohn soll künftig nicht mehr strafbar sein, heißt es in einem Entwurf des neuen Strafgesetzes. Die konservativen Parteien CVP (Christlich-demokratische Volkspartei), EVP (Evangelische Volkspartei) und SVP (Schweizerische Volkspartei) reagieren empört.

Die Streichung des Inzestverbots sei nicht tolerierbar, schreibt die CVP. Für die SVP ist der Vorschlag "inakzeptabel", die EVP hat "absolut kein Verständnis für die völlig unnötige und schlecht begründete Absicht des Bundesrates". Zum Schutz der Familie und aus genetischen Gründen müsse das Verbot aufrecht erhalten werden, argumentiert die EVP.

Rechtslage problematisch

Die CVP hält "den Schutz der sozialen Institution Familie nach wie vor für dringend". Bei Inzest unter nicht-blutsverwandten Familienmitgliedern sei die heutige Rechtslage allerdings problematisch, räumt die CVP ein. Die Ächtung des Inzests sei seit Jahrhunderten in unserer Kultur und Gesellschaft verankert, schreibt die SVP. Das müsse im Strafrecht adäquat zum Ausdruck kommen.

Die Schweizer Regierung will den Tatbestand des Inzests aus dem Strafgesetzbuch streichen, weil die Bestimmung heute nur noch eine marginale Bedeutung hat, wie es im erläuternden Bericht zur Gesetzesrevision heißt. "Gemäß dem Bundesamt für Statistik wurden zwischen 1984 und 2007 pro Jahr durchschnittlich drei bis vier Urteile wegen Inzests gefällt." Mit der Streichung wird einzig der einvernehmliche Beischlaf zwischen blutsverwandten Erwachsenen (Blutsverwandte in gerader Linie, voll- oder halbbürtige Geschwister) straffrei. (APA)

http://derstandard.at/1291454769121/Schw…-straffrei-sein

perversion nimmt leider zu - irgendwann ist pädophil sein erlaubt...

aber hauptsache Deutschland hat diese Helden

http://www.youtube.com/watch?v=gxQJO3gwqbg&feature=related

Cinnamon
14.12.2010, 22:38
komm ihr zwei lebt echt auf Wolke 7 ?(
ich bekomme schon kopfschmerzen von euren absurden Argumentationen
geht mit euren Alterskollegen im Budelkasten spielen,
aber lasst die erwachsenen in ruhe mit euren OZ Fantasien :umkipp:

PS: ich habe nicht Fantasiert, sondern Fakten von Wissenschaftlern und seriösen Zeitungen gepostet und über reale Tatbestände berichtet

Eben. Du hast keine eigene Meinung geäußert. Gar keine. Möchtest du, das Sex zwischen nahen Verwandten weiterhin auf jeden Fall verboten bleibt? Möchtest du, dass Eheschließung und Geschlechtsverkehr zwischen Cousin und Cousine verboten werden? Möchtest du, dass bestehende Verwandtenehen aufgehoben werden? Das sind nur Fragen, ich meine sie nicht sarkastisch oder ironisch. Ich möchte nur einfach mal eine eigene Position von dir hören.

BRIC
14.12.2010, 22:50
Eben. Du hast keine eigene Meinung geäußert. Gar keine. Möchtest du, das Sex zwischen nahen Verwandten weiterhin auf jeden Fall verboten bleibt? Möchtest du, dass Eheschließung und Geschlechtsverkehr zwischen Cousin und Cousine verboten werden? Möchtest du, dass bestehende Verwandtenehen aufgehoben werden? Das sind nur Fragen, ich meine sie nicht sarkastisch oder ironisch. Ich möchte nur einfach mal eine eigene Position von dir hören.

HALLO ?? Nur weil jemand an Fakten und Wissenschaft und Realität festhält, soll er keine eigene Meinung haben ???
Ich habe durch Fakten klargestellt (oder besser gesagt die Wissenschaftler und Reale Inzestfälle), dass Inzest für die Gesellschaft extrem Nachteilig ist - soll ich da dann für Inzest sein ???????

oh man Kinder ... Kopfschmerzen ...

-jmw-
15.12.2010, 15:25
Wer behauptet, unideologisch zu sein, kann nicht erwarten, dass andere davon ausgehen, er vertrete utilitaristische oder utilitarismusähnliche Positionen, nicht wahr?


Ich habe durch Fakten klargestellt (oder besser gesagt die Wissenschaftler und Reale Inzestfälle), dass Inzest für die Gesellschaft extrem Nachteilig ist - soll ich da dann für Inzest sein ?