PDA

Vollständige Version anzeigen : Massive Zuwanderung: Jeder 5. "Deutsche" hat einen Migrationshintergrund!



Seiten : 1 [2] 3

Bari
06.01.2014, 12:32
Die geringe Anzahl europider Haplogruppen in der Türkei weist uns darauf hin, warum deren Einwanderung zu uns ein Fehler ist:
41777
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Turkey_Y_chromosome%28in_20_haplogroups%29.pn g



Hier in der Karte kann man ersehen, dass die Türken einfach nicht mehr zu Europa gehören sollten. Die Türken sind mir nicht europäisch genug. Das merkt man dauernd, ihre Art ist mehrheitlich nahöstlich. Sollen sie dort bleiben.
41778
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Haplogroups_europe.png

-jmw-
06.01.2014, 12:34
Wie meinen?
So, wie ich das verstanden habe, soll bei der Diskussion der Anthropologie Kleinasiens die gesellschaftliche Relevanz bestimmend sein.
Woraufhin ich mich bzw. Dich fragte, warum das so sein solle.
(Mich z.B. interessieren in diesem Faden die wissenschaftlichen Tatsachen und ihre Vermittlung sehr viel mehr.)

-jmw-
06.01.2014, 12:37
Die geringe Anzahl europider Haplogruppen in der Türkei weist uns darauf hin, warum deren Einwanderung zu uns ein Fehler ist:
Es tut mir leid, wenn ich wieder auf scheinbaren Kleinigkeiten rumreiten muss, aber die entsprechenden Haplogruppen sind nicht europid, sind sind europäisch - europid sind Türken, Araber, Perser, Inder ja auch.

(Ich finde es u.a. darum wichtig, da Klarheit zu schaffen, weil Begriffsverwendungen vom Gegner leicht gegen einen benützt werden können und dann das eigentlich Thema der, öhm... "Rassenfrage" verloren geht durch scheinbaren Sieg der Gegenseite.)

Ajax
06.01.2014, 12:42
Süditaliener sind oft von Nordafrikanern kaum zu unterscheiden. Kein Wunder, Sizilien war ja jahrhundertelang von den Sarazenen besetzt, das hat entsprechende Spuren hinterlassen. Das IQ-Gefälle zwischen Nord und Süditalien ist ja ebenfalls dramatisch und beträgt 15-20 Punkte.

"Sicilians were spawned by ******s."


http://www.youtube.com/watch?v=S3yon2GyoiM

True Romance. Herrlicher Film.

Commodus
06.01.2014, 12:47
So, wie ich das verstanden habe, soll bei der Diskussion der Anthropologie Kleinasiens die gesellschaftliche Relevanz bestimmend sein.

Dann liegt hier ein Misverständnis vor. Die Anthropologie Asiens und die Herkunft der Türken spielt für mich (als Teil der Gesellschat) keine Rolle. Es ist mir völlig wumpe aus welchem Loch die entsprungen sind. Dann kamst du und sagtest:


Nur ist es ja kaum relevant für die Anthropologie Kleinasiens, ob Du Türken magst oder nicht.

Und ich antwortete:


Es ist aber gesellschaftlich relevant und nur darauf kommt es an. Dass der Türke 5 Finger hat, mag höchstens für die Mathematik eine Rolle spielen.

Und mit der "gesellschaftlichen Relevanz" meinte ich die allgemeine Ablehnung der Türken in Deutschland/Europa. Die anthropologische Relevanz, die Herkunft von dieser Scheiße interessiert niemanden.

Bari
06.01.2014, 12:50
Es tut mir leid, wenn ich wieder auf scheinbaren Kleinigkeiten rumreiten muss, aber die entsprechenden Haplogruppen sind nicht europid, sind sind europäisch - europid sind Türken, Araber, Perser, Inder ja auch.

(Ich finde es u.a. darum wichtig, da Klarheit zu schaffen, weil Begriffsverwendungen vom Gegner leicht gegen einen benützt werden können und dann das eigentlich Thema der, öhm... "Rassenfrage" verloren geht durch scheinbaren Sieg der Gegenseite.)

Gut. Aber woher hast Du die Begriffsbestimmung "europid" als "nahöstlich heute" in etwa her? Ich werde diesen Begriff gerne vermeiden, aber wo stehts geschrieben? Ich gebe zu, den Begriff ohne Hintegrundwissen verwendet zu haben.

Zu den Indern. Die sind ja bei weitem nicht alle unseren Haplogruppen verwandt. Allerdings ein beträchtlicher Anteil an R1a und ein kleiner an R1b ist in den "arischen" Schichten zu verzeichnen. Diese sehen uns aber auch sehr ähnlich und die würde ich auch viel lieber als Nachbarn haben, als Türken. Brahmanen usw, die Geschichte der Verwandtschaft ist ja bekannt.

Beißer
06.01.2014, 13:05
Du verfährst hier nach dem Motto "Je häufiger wiederholt, desto richtiger", wie?

:wand:

http://www.turkishworld.de/graphics/zentralasien-aktuell.jpg

Quelle: http://www.turkishworld.de/geschichte-und-archaeologie/herkunft-der-tuerken-drucken.htm

-jmw-
06.01.2014, 18:15
Dann liegt hier ein Misverständnis vor. Die Anthropologie Asiens und die Herkunft der Türken spielt für mich (als Teil der Gesellschat) keine Rolle. Es ist mir völlig wumpe aus welchem Loch die entsprungen sind. Dann kamst du und sagtest:

Und ich antwortete:

Und mit der "gesellschaftlichen Relevanz" meinte ich die allgemeine Ablehnung der Türken in Deutschland/Europa. Die anthropologische Relevanz, die Herkunft von dieser Scheiße interessiert niemanden.
Einigen wir uns darauf, dass es im Grunde niemanden hier interessiert, dennoch hier im Faden gerade Thema war. :)

-jmw-
06.01.2014, 18:26
Gut. Aber woher hast Du die Begriffsbestimmung "europid" als "nahöstlich heute" in etwa her? Ich werde diesen Begriff gerne vermeiden, aber wo stehts geschrieben? Ich gebe zu, den Begriff ohne Hintegrundwissen verwendet zu haben.
Wo Du das "nahöstlich heute" hernimmst, weiss ich grad nicht.
Aus einem meiner Beiträge hier?
Im zitierten jedenfalls steht das so ja nicht.
Oder missverstehe ich jetzt was?

Wie dem auch sei, "europid" bezeichnet nunmal diejenigen Bevölkerungen, deren Aussehen europäisch ist oder dem des Europäers ähnelt, im Gegensatz zu den Angehörigen der anderen klassischen "Grossrassen" der Negriden, Kapoiden, Mongoliden und Australiden.

Und da Türken, Araber, Perser und Inder nunmal nicht aussehen wie Afrikaner oder Chinesen, ergibt sich die Zusammenfassung mit den eigentlichen Europäern zu einer Sammelbezeichnung "europid".

Für wie sinnvoll man diese Zusammenfassung halten mag, sei mal dahingestellt, wichtig war mir hier nur, darauf hinzuweisen, dass der Begriff des Europiden eben nicht nur Europäer umfasst.


Zu den Indern. Die sind ja bei weitem nicht alle unseren Haplogruppen verwandt. Allerdings ein beträchtlicher Anteil an R1a und ein kleiner an R1b ist in den "arischen" Schichten zu verzeichnen. Diese sehen uns aber auch sehr ähnlich und die würde ich auch viel lieber als Nachbarn haben, als Türken. Brahmanen usw, die Geschichte der Verwandtschaft ist ja bekannt.
Inder sind mal mehr, mal weniger weit entfernt, ja, sehe ich auch so.
Wobei sie je näher mit uns verwandt sind, je höherkastig sie sind und je weiter im Norden sie leben.
Im Süden haben wir eine Übergangszone zu den mit den Australiden verwandten Weddiden, im Osten einen Übergang zu den Paläosiniden Südostasiens.

Baghira
06.01.2014, 18:33
Die haben dich bei deiner Aufnahme in den Staatsdienst ja schon gehörig hirngewaschen. Nein, Neger und Orientalen sind mir auch dann nicht willkommen wenn sie hier Steuern zahlen.

Da hast du nicht gerade meine Lieblingsethnie angesprochen. Ich sprach von "anpassen" und das seh ich bei den genannten Gruppen nicht.

Shahirrim
06.01.2014, 18:34
Da hast du nicht gerade meine Lieblingsethnie angesprochen. Ich sprach von "anpassen" und das seh ich bei den genannten Gruppen nicht.

Mal 'ne Frage so, merkst du schon seit dem Januar einen Unterschied zu vorher?

Leventidis
06.01.2014, 18:37
Die geringe Anzahl europider Haplogruppen in der Türkei weist uns darauf hin, warum deren Einwanderung zu uns ein Fehler ist:

Hier in der Karte kann man ersehen, dass die Türken einfach nicht mehr zu Europa gehören sollten. Die Türken sind mir nicht europäisch genug. Das merkt man dauernd, ihre Art ist mehrheitlich nahöstlich. Sollen sie dort bleiben.



Dein Denkweise ist genau so schlimm, wie das was du hier versuchst den Anschein zu erwecken.

Außerdem man spricht hier über einem Kind, der bereits in den Brunnen reingefallen ist. Ein Rettung ist unmöglich.

Bari
06.01.2014, 18:40
Dein Denkweise ist genau so schlimm, wie das was du hier versuchst den Anschein zu erwecken.

Tschuldige, aber kannst Du Dich bitte klar ausdrücken. Was wolltest Du denn sagen?

-jmw-
06.01.2014, 18:43
Eine Herkunft der Vorfahren der Türkeitürken aus der Mongolei macht diese aber nur zu Asiaten, wenn jene sich demographisch hätten durchsetzen können.
Konnten sie aber nicht, sondern sie sind in den kleinasiatischen Bevölkerungen aufgegangen.
Auf eben diesen Umstand wies ich weiter oben schon hin, dass Einsehen musst Du selbst leisten, da kann ich nichts bei tun.


:wand:

http://www.turkishworld.de/graphics/zentralasien-aktuell.jpg

Quelle: http://www.turkishworld.de/geschichte-und-archaeologie/herkunft-der-tuerken-drucken.htm

-jmw-
06.01.2014, 18:46
Grad fiel mir doch noch ein passender Vergleich ein:

Indien wurde ja vom Norden her durch europide "weisse" Indoeuropäer des eurasischen Steppengürtels unterworfen und sprachlich überformt, weshalb die heutigen Inder zum grösseren Teil indoarische Sprachen sprechen.

Nach der von Dir hier angewandten "Logik" macht das die Inder zu Europäern bzw. "Weissen".
Famos! :)


:wand:

http://www.turkishworld.de/graphics/zentralasien-aktuell.jpg

Quelle: http://www.turkishworld.de/geschichte-und-archaeologie/herkunft-der-tuerken-drucken.htm

Leventidis
06.01.2014, 18:47
Tschuldige, aber kannst Du Dich bitte klar ausdrücken. Was wolltest Du denn sagen?

Dein Denkweise die man auch rassistisch bezeichnen könnte ist genau so schlecht wie die Personen die du schlecht machen versuchst. Oder habe ich etwas falsch verstanden. In dem Falle im voraus Sorry!

Conny
06.01.2014, 18:47
"Sicilians were spawned by ******s."


http://www.youtube.com/watch?v=S3yon2GyoiM

True Romance. Herrlicher Film.

Einer meiner absoluten Lieblingsfilmszenen!

Bari
06.01.2014, 18:54
Wo Du das "nahöstlich heute" hernimmst, weiss ich grad nicht.
Aus einem meiner Beiträge hier?
Im zitierten jedenfalls steht das so ja nicht.
Oder missverstehe ich jetzt was?

Mein Fehler. Ich hätte nahöstlich kursiv schreiben sollen und nicht in Anführungsstrichen.

Wie dem auch sei, "europid" bezeichnet nunmal diejenigen Bevölkerungen, deren Aussehen europäisch ist oder dem des Europäers ähnelt, im Gegensatz zu den Angehörigen der anderen klassischen "Grossrassen" der Negriden, Kapoiden, Mongoliden und Australiden.

Die Bezeichnung europäisch ist wohl eindeutiger und besser, stimme ich zu. Europid ist zu weit gefasst:
Es ist in Wiki so dargestellt:


Europide (griech. für „den Europäern ähnlich, nach Art der Europäer“) oder Caucasoid[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Europide#cite_note-1)[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Europide#cite_note-2)[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Europide#cite_note-3) ist eine rassenkundliche (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorien) Sammelbezeichnung für die ursprünglichen Bewohner Europas, Nordafrikas und Vorderasiens sowie deren Abkömmlinge.

Die Bezeichnung europid wird meist in der Diskussion über die stammesgeschichtliche Entwicklung des Menschen sowie in der gerichtsmedizinischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Gerichtsmedizin) Analyse menschlicher Überreste verwendet. Das Suffix -id (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=-id&action=edit&redlink=1) zeigt „eine Ähnlichkeit an, nicht notwendigerweise eine genaue Entsprechung zu etwas anderem“, also kann sich europid auf einen weiteren, oder engeren Bereich erstrecken als die als europid bezeichneten Gruppen.

Es wird auch die Bezeichnung caucasoid (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasische_Rasse) verwendet, um eine vermeintliche Urheimat der Europiden im Kaukasus (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasus) anzudeuten. In den englischsprachigen Ländern sind die entsprechenden Begriffe white (http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fsein) oder caucasian auch in offiziellen Dokumenten wie zum Beispiel Formularen der Verwaltung oder Volkszählungsunterlagen (http://de.wikipedia.org/wiki/Volksz%C3%A4hlung) nach wie vor üblich.


Und da Türken, Araber, Perser und Inder nunmal nicht aussehen wie Afrikaner oder Chinesen, ergibt sich die Zusammenfassung mit den eigentlichen Europäern zu einer Sammelbezeichnung "europid".

Für wie sinnvoll man diese Zusammenfassung halten mag, sei mal dahingestellt, wichtig war mir hier nur, darauf hinzuweisen, dass der Begriff des Europiden eben nicht nur Europäer umfasst.


Inder sind mal mehr, mal weniger weit entfernt, ja, sehe ich auch so.
Wobei sie je näher mit uns verwandt sind, je höherkastig sie sind und je weiter im Norden sie leben.
Im Süden haben wir eine Übergangszone zu den mit den Australiden verwandten Weddiden, im Osten einen Übergang zu den Paläosiniden Südostasiens.

Die Araber, Türken etc sind mir zu wenig europäisch für eine Einwanderung, sollte es dann heißen.

Baghira
06.01.2014, 18:58
Mal 'ne Frage so, merkst du schon seit dem Januar einen Unterschied zu vorher?
Hatte heute Dienst und geht grad so weiter wie vorher auch.

Über das WE sind sämtliche Bagger an unserer Baustelle entlang angegangen worden, die Tankdeckel wurden aufgebrochen und der Diesel abgezapft. Zudem verschwand eine ganze Trommel mit 800 m Starkstromkabel.

Hab heute die ganzen Fachkräfte aus Rumänien und Bulgarien landeseinwärts fahren sehen, die kommen jetzt alle wieder zurück... Seufz. Es war so schön über Weihnachten und Silvester, da waren sie alle daheim.

Bari
06.01.2014, 18:59
Dein Denkweise die man auch rassistisch bezeichnen könnte ist genau so schlecht wie die Personen die du schlecht machen versuchst. Oder habe ich etwas falsch verstanden. In dem Falle im voraus Sorry!

Deine antirassistische Haltung ist für viele Konflikte und viel Leid verantwortlich. Nichteuropäer tun sich in unserem Europa hervor in den Statistiken der Gewaltverbrechen, Sexualdelikte etc. Das ist antirassistischer Dogmatik - jüdischer Provenienz des Franz Boas - geschuldet. Diese Irrlehre der absoluten Gleichheit der Rassen ist Quatsch mit Soße.

Rassismus impliziert keine Abwertung anderer Rassen aber oft die Erkenntnis, dass Rassentrennung (ja wir wollen keine Nichteuropäer in unserem Europa. Punkt) sinnvoll ist. Aus Gründen der Gewaltprävention und des Kulturerhaltes. Akzeptiere das bitte. Wenn Dich das Thema interessiert, suche mal nach "Race Realism", im englischen Sprachraum besteht (noch) ein wenig mehr Redefreiheit zum Thema. Alles längst bewiesen.

-jmw-
06.01.2014, 19:10
Das ist eine Ansicht, die man ganz schwierigkeitslos haben kann! :)


Die Araber, Türken etc sind mir zu wenig europäisch für eine Einwanderung, sollte es dann heißen.

Rumpelstilz
06.01.2014, 22:47
Er hat die Grundlagen dafür gelegt, ja.
Es hat dann aber fast hundert Jahre gedauert ... nach Deiner Theorie ...
:D

Rumpelstilz
06.01.2014, 23:04
Eine Herkunft der Vorfahren der Türkeitürken aus der Mongolei macht diese aber nur zu Asiaten, wenn jene sich demographisch hätten durchsetzen können.
Konnten sie aber nicht, sondern sie sind in den kleinasiatischen Bevölkerungen aufgegangen.
Auf eben diesen Umstand wies ich weiter oben schon hin, dass Einsehen musst Du selbst leisten, da kann ich nichts bei tun.
Wenn man mal von der auesseren Erscheinung ausgeht und als die grossen Volksgruppen der asiatischen Steppen (!) Mongolen, Tuerken und Indo-Arier annimmt, dann gibt es sowieso nur zwei Erscheinungsformen in ihren Extremen: Indo-Arier und Mongolen.

Selbst die Mongolen sehen nicht alle "einheitlich mongolisch" aus, sondern es gibt auch Mischformen in Richtung Indo-Arier.

Tuerken stellen in der Regel eine Mischform aus Mongolen und Indo-Arier dar und definieren sich in Zentralasien ueber die Sprache, Die kasachische Minderheit in der Mongolei definiert sich nicht ueber das Aussehen, sondern ueber die Sprache. Ueber das Aussehen koennte man nur etwa zwei Drittel zuordnen, das rechtliche Drittel gehoert aber auch einem Volk an.

In der Tuerkei sehen etwa nur ein Viertel so aehnlich aus wie die Tuerken in Zentralasien. Allgemein gibt es auch in der Tuerkei mehr dunkelhaeutige Typen als in Zentralasien, wo sie fast ganz fehlen.

Beißer
07.01.2014, 09:50
Eine Herkunft der Vorfahren der Türkeitürken aus der Mongolei macht diese aber nur zu Asiaten, wenn jene sich demographisch hätten durchsetzen können.
Konnten sie aber nicht, sondern sie sind in den kleinasiatischen Bevölkerungen aufgegangen.
Auf eben diesen Umstand wies ich weiter oben schon hin, dass Einsehen musst Du selbst leisten, da kann ich nichts bei tun.

Noch einmal: Nicht nur mongolide Völker sind Asiaten. Asiaten sind all jene Völker, die ihren Ursprung in Asien haben. Und dazu gehören nun einmal auch die Turkvölker. Die Juden übrigens auch.

Beißer
07.01.2014, 09:51
Es hat dann aber fast hundert Jahre gedauert ... nach Deiner Theorie ...
:D

Aber nein. Das deutsche Kaiserreich ist am Gift des »Sozial«staats zerbrochen.

Rabodo
07.01.2014, 11:49
Es mag sicher leistungsbereite Rumänen und Bulgaren geben die hier die Chance die ihnen Deutschland
bietet auch nutzen. Aber EIN Zigeuner als Rumänien und Bulgarien zerstört die Reputation von 1000 anständigen
Menschen aus diesen Ländern. EIN Zigeuner aus diesen Ländern beeinflusst die Meinung mehr als die Bulgaren und Rumänen
die man gar nicht bemerkt, weil sie sich integrieren. Wer sich integriert, fällt meistens einfach nicht auf.
Das ist auch bei anderen Migrantengruppen in mehr oder weniger starkem Ausmaß zu sehen.
Die einfachste und wirksamste Bekämpfung von "Rassismus und Vorurteilen" ist dafür zu sorgen, das sich Pack das unsere
Sozialsysteme ausnutzt und kriminell wird, hier gar nicht erst festsetzen kann oder schleunigst wieder in die Herkunftsländer
verbracht wird, schön nach dem Motto "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns".
Und auch die Zahl der Integrationswilligen darf nicht übertrieben werden.
Was aber macht die Politik? Sie lässt ungesteuerte Masseneinwanderung zu. Ganze Städte haben ihr Gesicht verloren,
transformieren sich zu orientalischen Gesellschaften in denen man sich als Fremder im eigenen Lande fühlt, das kann es
wirklich nicht sein. Migration kann, wohldosiert und stark reglementiert, durchaus ein Gewinn für eine Mehrheitsgesellschaft
sein. Was aber in den letzten dreissig Jahren passiert ist, das ist die bewußte Schaffung einer demografischen Katastrophe.

Vollste Zustimmung.

Grundsätzlich ist nichts gegen Zuwanderung zu sagen, wenn sich die Zuwanderer an Recht und Gesetz halten und selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen.
Deutschland braucht Fachkräfte, denn eine freie Ingenieurstelle kann man nicht durch einen langzeitarbeitslosen, ungelernten H4ler besetzen.

Es muss dafür gesorgt werden das die zuwanderung in die Sozialsysteme unterbleibt.
Einwandererländer wie USA, Kanada und Australien machen es vor.

Es stimmt auch nicht das die Politik untätig ist.
Bundeskanzler Kohl wollte ende der 1980er ein Programm auflegen damit Türken und Araber in ihre Herkunftsländer zurückgehen, da kam ihm die Wiedervereinigung dazwischen, Leider.

Beißer
07.01.2014, 12:04
Vollste Zustimmung.

Grundsätzlich ist nichts gegen Zuwanderung zu sagen, wenn sich die Zuwanderer an Recht und Gesetz halten und selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen.
Deutschland braucht Fachkräfte, denn eine freie Ingenieurstelle kann man nicht durch einen langzeitarbeitslosen, ungelernten H4ler besetzen.

Aber auch nicht durch einen Ausländer. Wir brauchen deutsche Ingenieure.

Chronos
07.01.2014, 12:16
Aber auch nicht durch einen Ausländer. Wir brauchen deutsche Ingenieure.
Viele von denen wurden noch bis vor kurzem aus den Betrieben geekelt und in die Frühverrentung abgeschoben, weil sie zu teuer und vor allem quasi unkündbar geworden sind.

Ein schwäbischer Metallbetrieb hat mittlerweile das Potential dieser Leute erkannt und sein Personal praktisch ausschließlich aus solchen reaktivierten "Frührentnern" zusammengestellt. In einer kürzlichen TV-Doku schwärmte der Unternehmer von der Erfahrung, dem Wissen und der Zuverlässigkeit dieser Leute und wollte überhaupt keine jungen Newcomer mehr einstellen.

Tja, wenn sich unsere Industrieelllen selbst ins Knie schießen, müssen sie sich eben mittelfristig mit diplomierten Ziegenhirten und staatlich geprüften Kakaobohnenpflückern zufrieden geben.

Selbst schuld.

Rabodo
07.01.2014, 12:18
Aber auch nicht durch einen Ausländer. Wir brauchen deutsche Ingenieure.

Aus einem langzeitarbeitslosen, ungelernten H4 Faulenzer lässt sich nicht so einfach ein Ingenieur machen.
Das ist fast unmöglich.

Bari
07.01.2014, 12:20
Wer die Bedürfnisse der Wirtschaftsbosse über die der Bevölkerung stellt oder keine Alternative sucht, ist politisch kulturlos und wird sein land in den Abgrund reiten. Das erleben wir gerade.

Ajax
07.01.2014, 12:24
Vollste Zustimmung.

Grundsätzlich ist nichts gegen Zuwanderung zu sagen, wenn sich die Zuwanderer an Recht und Gesetz halten und selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen.
Deutschland braucht Fachkräfte, denn eine freie Ingenieurstelle kann man nicht durch einen langzeitarbeitslosen, ungelernten H4ler besetzen.

Es muss dafür gesorgt werden das die zuwanderung in die Sozialsysteme unterbleibt.
Einwandererländer wie USA, Kanada und Australien machen es vor.

Es stimmt auch nicht das die Politik untätig ist.
Bundeskanzler Kohl wollte ende der 1980er ein Programm auflegen damit Türken und Araber in ihre Herkunftsländer zurückgehen, da kam ihm die Wiedervereinigung dazwischen, Leider.

Wieviele der zugewanderten Afrikaner, Levantiner und Osteuropäer sind denn Ingenieure?

Chronos
07.01.2014, 12:33
Wieviele der zugewanderten Afrikaner, Levantiner und Osteuropäer sind denn Ingenieure?
Als die Mauer gerade gefallen war, lebte ich zu jener Zeit in Fernost inmitten eines Tornados an technologischen Neuerungen und las mal während der abendlichen Heimfahrt in der U-Bahn im SPIEGEL einen Bericht über Russlanddeutsche (oder solche, die mal einen deutschen Schäferhund hatten....) und deren Pläne, in die wiedervereinte BRD umzusiedeln.

Einer wurde nach seiner Meinung über seine Berufsaussichten gefragt und meinte voller Zuversicht, dass er in der BRD doch ein willkommener und gesuchter Fachmann sein werde. Als er dann nach seiner Ausbildung gefragt wurde, meinte er "Traktorist".

Mir wäre fast der SPIEGEL aus der Hand gefallen....

Rabodo
07.01.2014, 12:36
Wieviele der zugewanderten Afrikaner, Levantiner und Osteuropäer sind denn Ingenieure?

Die wenigsten, aber auch unter denen gibt es welche.

Was ich sagen will ist das es besser ist IT Leute und Ingenieure z.B. aus China und Indien zu holen anstatt z.B. Zigeuner vom Balkan ins Land zu lassen.

Sterntaler
07.01.2014, 12:39
Die wenigsten, aber auch unter denen gibt es welche.

Was ich sagen will ist das es besser ist IT Leute und Ingenieure z.B. aus China und Indien zu holen anstatt z.B. Zigeuner vom Balkan ins Land zu lassen.

Unsinn, auch die braucht Deutschland nicht. Deutschland ist 2000 Jahre ohne zionistisch babylonische Zustände ausgekommen , und das sehr gut.

Ajax
07.01.2014, 12:44
Als die Mauer gerade gefallen war, lebte ich zu jener Zeit in Fernost inmitten eines Tornados an technologischen Neuerungen und las mal während der abendlichen Heimfahrt in der U-Bahn im SPIEGEL einen Bericht über Russlanddeutsche (oder solche, die mal einen deutschen Schäferhund hatten....) und deren Pläne, in die wiedervereinte BRD umzusiedeln.

Einer wurde nach seiner Meinung über seine Berufsaussichten gefragt und meinte voller Zuversicht, dass er in der BRD doch ein willkommener und gesuchter Fachmann sein werde. Als er dann nach seiner Ausbildung gefragt wurde, meinte er "Traktorist".

Mir wäre fast der SPIEGEL aus der Hand gefallen....

Insgesamt kann man aber sagen, dass die echten Russlanddeutschen (damit meine ich diejenigen, die wirklich deutscher Abstammung sind, im Gegensatz zu denen mit dem von dir erwähnten deutschen Schäferhund, welche vorwiegend nach der Wende herkamen) hier in Deutschland bestens integriert sind, Heimat und Arbeit gefunden haben und nur selten Parallelgesellschaften bilden.

Sprecher
07.01.2014, 12:45
Die wenigsten, aber auch unter denen gibt es welche.

Was ich sagen will ist das es besser ist IT Leute und Ingenieure z.B. aus China und Indien zu holen anstatt z.B. Zigeuner vom Balkan ins Land zu lassen.

Die Zigeuner kommen doch auch aus Indien.

Rabodo
07.01.2014, 12:59
Die Zigeuner kommen doch auch aus Indien.

Ihre Vorfahren kamen aus Indien

Rabodo
07.01.2014, 13:05
Unsinn, auch die braucht Deutschland nicht. Deutschland ist 2000 Jahre ohne zionistisch babylonische Zustände ausgekommen , und das sehr gut.

Allein schon aufgrund seiner geographischen Lage war Deutschland immer Zuwanderungs-und Durchwanderungsland.

Was bitte sind denn " zionistisch babylonische " Zustände?
Meinst Du damit die zuwanderung durch die Römer? die wärend der Völkerwanderung? durch Schweden und Franzosen während des dreissigjährigen Krieges? durch Hugenotten im 18. jahrhundert? durch Polen im 19. Jahrhundert? durch Volksdeutsche in den 1930ern und 40ern im 20. jahrhundert? oder die durch die Gastarbeiter nach dem II WK?

Sterntaler
07.01.2014, 13:13
Allein schon aufgrund seiner geographischen Lage war Deutschland immer Zuwanderungs-und Durchwanderungsland.

Was bitte sind denn " zionistisch babylonische " Zustände?
Meinst Du damit die zuwanderung durch die Römer? die wärend der Völkerwanderung? durch Schweden und Franzosen während des dreissigjährigen Krieges? durch Hugenotten im 18. jahrhundert? durch Polen im 19. Jahrhundert? durch Volksdeutsche in den 1930ern und 40ern im 20. jahrhundert? oder die durch die Gastarbeiter nach dem II WK?

Zionistisch Babylonische Zuständische ist der international austauschbare Arbeitssklave und Konsumidiot, ohne Heimat und Wurzel, wie zum Beispiel Chinesische Wanderarbeiter , oder Nepalesische , oder Wanderarbeiter aus Bangla Desh -> Arbeitssklaven im Nahen Osten. Die Freimaurer und Bilderberger und solche wie du, dienen der Hure Babylon. Du dienst der Hure Babylon, die die Auslöschung und Verdünnung cder europäischen Urbevölerkung anstrebten, aus reinen kurzfristigen Profitinteressen, mit Fremdlörper und Eindringlingen,die die jahrtausend alte europäische Kultur zerstören will.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hure_Babylon



n der Offenbarung des Johannes wird die Hure Babylon stets als „die Große“ bezeichnet (Βαβυλὼν ἡ μεγάλη in Offb 14,8 ELB; 16,19 ELB; 17,5 ELB; 18,2 ELB; 18,18 ELB; 18,10 ELB; 18,21 ELB). Ihre Kennzeichen sind Hurerei und Gräuel (d. h. Götzendienst), ja sie ist sogar der Ursprung, die „Mutter“ dieser Sünden (Offb 17,5 NA: ἡ μήτηρ τῶν πορνῶν καὶ τῶν βδελυγμάτων τῆς γῆς). Die Offenbarung beschreibt die Hure so, dass eine Deutung auf die Stadt Rom und von daher auf das römische Reich sehr wahrscheinlich ist (vgl. besonders Offb 17,9.18)[1]. Der Reichtum und die Pracht der Hure Babylon sind vergänglich, von einem Tag auf den anderen, ja sogar in einer Stunde (Offb 18,17.19) wird sie in bitterste Armut, Nacktheit und Einsamkeit gestürzt werden. Darüber werden sich die unter der Herrschaft der Hure Leidenden, allen voran die Christen, freuen und laut jubeln


Deutschland und Europa brauchen weder Chinesen, Neger, Inder oder sonstige Fremdkörper oder Eindringlinge, die Industire braucht diese als Arbeitssklven, für nicht mehr und nicht weniger

http://en.wikipedia.org/wiki/Nimrod



Nimrod figures in some very early versions of the history of Freemasonry, where he was said to have been one of the fraternity's founders. According to the Encyclopedia of Freemasonry: The legend of the Craft in the Old Constitutions refers to Nimrod as one of the founders of Masonry. Thus in the York MS., No. 1, we read: "At ye making of ye toure of Babell there was a Masonrie first much esteemed of, and the King of Babilon yt called Nimrod was a Mason himself and loved well Masons." However, he does not figure in the current rituals.

The demon Nyyrikki, figuring in the Finnish Kalevala as a helper of Lemminkäinen, is associated with Nimrod by some researchers and linguists.[24]



Turmbau von Babel -Freimaurer Ideologie

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fc/Pieter_Bruegel_the_Elder_-_The_Tower_of_Babel_%28Vienna%29_-_Google_Art_Project_-_edited.jpg/320px-Pieter_Bruegel_the_Elder_-_The_Tower_of_Babel_%28Vienna%29_-_Google_Art_Project_-_edited.jpg



Das Gemälde gilt als Hinweis auf die Vergänglichkeit alles Irdischen und der Vergeblichkeit allen menschlichen Strebens, es Gott als Schöpfer gleichzutun. Zwar scheint der Bau zu gelingen, aber er neigt sich leicht zur Stadt hin. Wenig deutet darauf hin, dass dieses Bauwerk von Dauer ist. Das Scheitern kündigt sich bereits an.

die Freimaurer haben sich nicht viel Mühe gemacht den Turm von Babel, den sie verehren nachzuahmen,

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/d/d8/Tower_des_EU-Parlaments_in_Stra%C3%9Fburg.JPG/800px-Tower_des_EU-Parlaments_in_Stra%C3%9Fburg.JPG

Selbst mit den Abstufungen, Lol.


Die Einschleusung von Nichteuopäern dient der Vernichtung der alten Völker um das Babylonische Gemisch der "Neueuropäer" zu schaffen , später einen globalen frei verschiebbaren Misch Masch ohne Kultur und Traditionen.

Rabodo
07.01.2014, 13:18
Zionistisch Babylonische Zuständische ist der international austauschbare Arbeitssklave und Konsumidiot, ohne Heimat und Wurzel, wie zum Beispiel Chinesische Wanderarbeiter , oder Nepalesische , oder Wanderarbeiter aus Bangla Desh -> Arbeitssklaven im Nahen Osten. Die Freimaurer und Bilderberger und solche wie du, dienen der Hure Babylon. Du dienst der Hure Babylon, die die Auslöschung und Verdünnung cder europäischen Urbevölerkung anstrebten, aus reinen kurzfristigen Profitinteressen, mit Fremdlörper und Eindringlingen,die die jahrtausend alte europäische Kultur zerstören will.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hure_Babylon

Auweija, und Amen

Dr Mittendrin
07.01.2014, 13:21
Allein schon aufgrund seiner geographischen Lage war Deutschland immer Zuwanderungs-und Durchwanderungsland.

Was bitte sind denn " zionistisch babylonische " Zustände?
Meinst Du damit die zuwanderung durch die Römer? die wärend der Völkerwanderung? durch Schweden und Franzosen während des dreissigjährigen Krieges? durch Hugenotten im 18. jahrhundert? durch Polen im 19. Jahrhundert? durch Volksdeutsche in den 1930ern und 40ern im 20. jahrhundert? oder die durch die Gastarbeiter nach dem II WK?

Nö du Vollhonk auf Grund der Sozialsysteme.

Eine Islamisierung gab es nie.

KuK
07.01.2014, 13:22
Insgesamt kann man aber sagen, dass die echten Russlanddeutschen (damit meine ich diejenigen, die wirklich deutscher Abstammung sind, im Gegensatz zu denen mit dem von dir erwähnten deutschen Schäferhund, welche vorwiegend nach der Wende herkamen) hier in Deutschland bestens integriert sind, Heimat und Arbeit gefunden haben und nur selten Parallelgesellschaften bilden.

Wat hebbt wi wedder lacht!

Dann fahre mal nach Unterlüß im Landkreis Celle....

Besuche mal Wuppertal-Haßlinghausen....

Hamburg-Wilhelmsburg.....

Überall findet man die Parallelgesellschaften der sog. Kasachstan-Deutschen, die ihr gegenseitiges Mitleid zu ihrer bedauernswerten Existenz gemeinschaftlich in Wodka ertränken.

Solche Fachleute für Wodka-Vernichtung brauchen wir hier nicht.

Dr Mittendrin
07.01.2014, 13:29
Hatte heute Dienst und geht grad so weiter wie vorher auch.

Über das WE sind sämtliche Bagger an unserer Baustelle entlang angegangen worden, die Tankdeckel wurden aufgebrochen und der Diesel abgezapft. Zudem verschwand eine ganze Trommel mit 800 m Starkstromkabel.

Hab heute die ganzen Fachkräfte aus Rumänien und Bulgarien landeseinwärts fahren sehen, die kommen jetzt alle wieder zurück... Seufz. Es war so schön über Weihnachten und Silvester, da waren sie alle daheim.

Einem Bekannten wurden auch mehrere hundert Meter Starkstromkabel abgeschnitten.

Sterntaler
07.01.2014, 13:45
Auweija, und Amen

ist das alles was du darauf zu antworten kannst, Vollhonk. Warum Chinesen und Inder in D besser sein sollen als Deutsche kannst du Vollhonk nicht erklären, erklär, warum kulturfremde Eindringlinge und Fremdkörper in D besser für D sein sollen ,als Deutsche.

Rabodo
07.01.2014, 13:47
Nö du Vollhonk auf Grund der Sozialsysteme.

Eine Islamisierung gab es nie.

Was?????????? die Polen im 19. Jahrhundert und die Zwangsarbeiter in den 1930ern und 40ern kamen wegen des Sozialsystems???

Wo habe ich von einer Islamisierung geschrieben ?

Sterntaler
07.01.2014, 13:50
Auweija, und Amen

das das für geistig Behinderte, wie dich, zu hoch ist , war mir klar.

Alter Stubentiger
07.01.2014, 14:12
16 Mio. sind Irgendwelche, kunterbunt.

Ne, die führt bei mind. 70 % der Moslemzuwanderer nicht so in die Irre.
Die sind nämlich nicht deutsch, sehen sich als Türken, Albaner, Marokkaner, Tunesier und sind nicht mal europäisch.
Richtig ist es von mindestens 5 - 6 Mio. inkompatibler kulturfremder (nichteuropäischer) Zuwanderer zu reden, die hier eine echte Gefahr darstellen und rückzuführen SIND!!!!

Hmm. Aber wer putzt dann in der Firma? Du?
Ein echtes Problem sind junge Moslems ohne gescheite Ausbildung. Und natürlich sollte man solche Leute sofort abschieben sobald sie hier Ärger machen. Zumindest bei Türken jetzt etwas einfacher. Die dürfen jetzt zwar ohne Visa einreisen. Abe die Türken müßen im Gegenzug auch jeden Bereicherer der über die Türkei kam wieder aufnehmen. Ohne Ausnahme.

Beißer
07.01.2014, 14:14
Abe die Türken müßen im Gegenzug auch jeden Bereicherer der über die Türkei kam wieder aufnehmen. Ohne Ausnahme.

Wer zwingt sie denn mit welchen Methoden, wenn sie es nicht tun?

Alter Stubentiger
07.01.2014, 14:18
Wie war dass denn vor einigen Jahrzehnten zu Zeiten der Vollbeschaeftigung und ganz ohne Gastarbeiter?

Waren da die Deutschen fleissiger? Und was hat sie faul gemacht? Und wieso sind sie heute so faul, dass sie lieber von drei Teilzeitstellen sich muehsam ernaehren wollen anstatt von einer Vollzeitstelle richtig?

Zur Zeit der Vollbeschäftigung waren auch schon Gastarbeiter da. Und damals sind Deutsche auch oft für wenig arbeiten gegangen. In den 60er gab man einen großen Teil des Gehalts für das Essen aus. Und das wars. Nix mit Audi A8 oder Urlaub auf Mallorca. Mein Vater war Malocher und der konnte sich mit 48 Stundenwoche, (ja damals 48 Stunden!) und Schwarzarbeit erst 1972 einen Renault R4 leisten. Und 1974 einen Farbfernseher. Eine Sensation. So easy war die Zeit der Vollbeschäftigung nicht.

Alter Stubentiger
07.01.2014, 14:19
Wer zwingt sie denn mit welchen Methoden, wenn sie es nicht tun?

Das Eigeninteresse.

Beißer
07.01.2014, 14:21
Das Eigeninteresse.

Um das zu erkennen, braucht man Intelligenz. Also…

Ajax
07.01.2014, 14:24
Wat hebbt wi wedder lacht!

Dann fahre mal nach Unterlüß im Landkreis Celle....

Besuche mal Wuppertal-Haßlinghausen....

Hamburg-Wilhelmsburg.....

Überall findet man die Parallelgesellschaften der sog. Kasachstan-Deutschen, die ihr gegenseitiges Mitleid zu ihrer bedauernswerten Existenz gemeinschaftlich in Wodka ertränken.

Solche Fachleute für Wodka-Vernichtung brauchen wir hier nicht.

Man muss dabei ins Auge fassen, ob es sich dabei um echte Deutsche aus Russland handelt, oder in erster Linie um angeheiratete Russen. Die richtigen Russlanddeutschen waren schon lange vor der Wende in Deutschland und sind in der deutschen Mehrheitsgesellschaft aufgegangen. Diejenigen, die heute überall auffallen und das Bild der Deutschen aus Russland negativ beeinflussen, sind größenteils Russen mit entfernten deutschen Verwandten, Schäferhunden oder Schwiegereltern. Sich abgrenzende Parallelgesellschaften und Integrationsverweigerung findet man bei echten Russlanddeutschen nicht.

Alter Stubentiger
07.01.2014, 14:36
Um das zu erkennen, braucht man Intelligenz. Also…

Such dir einen anderen Knochen. Ich bin zu zäh für dich "Beißer".

Beißer
07.01.2014, 14:38
Such dir einen anderen Knochen. Ich bin zu zäh für dich "Beißer".

Du bist Türke? Das würde einiges erklären…

-jmw-
07.01.2014, 17:12
So ungefähr sieht's aus, ja!


Wenn man mal von der auesseren Erscheinung ausgeht und als die grossen Volksgruppen der asiatischen Steppen (!) Mongolen, Tuerken und Indo-Arier annimmt, dann gibt es sowieso nur zwei Erscheinungsformen in ihren Extremen: Indo-Arier und Mongolen.

Selbst die Mongolen sehen nicht alle "einheitlich mongolisch" aus, sondern es gibt auch Mischformen in Richtung Indo-Arier.

Tuerken stellen in der Regel eine Mischform aus Mongolen und Indo-Arier dar und definieren sich in Zentralasien ueber die Sprache, Die kasachische Minderheit in der Mongolei definiert sich nicht ueber das Aussehen, sondern ueber die Sprache. Ueber das Aussehen koennte man nur etwa zwei Drittel zuordnen, das rechtliche Drittel gehoert aber auch einem Volk an.

In der Tuerkei sehen etwa nur ein Viertel so aehnlich aus wie die Tuerken in Zentralasien. Allgemein gibt es auch in der Tuerkei mehr dunkelhaeutige Typen als in Zentralasien, wo sie fast ganz fehlen.

-jmw-
07.01.2014, 17:18
Noch einmal: Nicht nur mongolide Völker sind Asiaten. Asiaten sind all jene Völker, die ihren Ursprung in Asien haben. Und dazu gehören nun einmal auch die Turkvölker. Die Juden übrigens auch.
Du hättest statt "Geisteswissenschaften" mal Geographie und Anthropologie studieren sollen, da hättest Du gelernt, dass die beiden Fächer nicht identisch sind.

Rumpelstilz
07.01.2014, 19:27
Zur Zeit der Vollbeschäftigung waren auch schon Gastarbeiter da.

Was ich sagen will, dass es aber vor den Gastarbeitern auch schon Vollbeschaeftigung gab.



Und damals sind Deutsche auch oft für wenig arbeiten gegangen. In den 60er gab man einen großen Teil des Gehalts für das Essen aus. Und das wars. Nix mit Audi A8 oder Urlaub auf Mallorca. Mein Vater war Malocher und der konnte sich mit 48 Stundenwoche, (ja damals 48 Stunden!) und Schwarzarbeit erst 1972 einen Renault R4 leisten. Und 1974 einen Farbfernseher. Eine Sensation.

Ich bin als Kind in einem Mietshaus auch zu Nachbarn gegangen zum Fernsehen. Aber Ende der 60er hatten aber alle mir bekannten Familien in dem Haus einen Fernseher. Und Anfang der 70er hatten wir auch ein Auto, spaeter als fast alle anderen Mietsparteien in dem Haus. Es waren naemlich schon alle Parkplaetze und Garagen auf dem Hof des Mietshauses vergeben und wir mussten immer zu einem nahegelegenen Grundstueck mit Parkplatz tapern.



So easy war die Zeit der Vollbeschäftigung nicht.
Waere es ohne Vollbeschaeftigung besser gewesen?

Rumpelstilz
07.01.2014, 19:35
Du hättest statt "Geisteswissenschaften" mal Geographie und Anthropologie studieren sollen, da hättest Du gelernt, dass die beiden Fächer nicht identisch sind.
Mir fallen da noch die Ainu ein, die pontische Wanderung und all die Hypothesen ueber den Ursprung der Indo-Europaeer ein.

Ich sag's ja immer: alles Landstreicher und fahrendes Volk.
:haha:

Baghira
07.01.2014, 20:14
Einem Bekannten wurden auch mehrere hundert Meter Starkstromkabel abgeschnitten.
Die können alles gebrauchen! Eben echte Fachkräfte für Eigentumsumverteilung.

Dr Mittendrin
07.01.2014, 22:09
Die können alles gebrauchen! Eben echte Fachkräfte für Eigentumsumverteilung.

Die bekommen natürlich cash auf die Kralle vom Schrottverwerter neben der Stütze.

Die Schrottverwerter gehörten etwas beleuchtet.

Baghira
08.01.2014, 08:16
Die bekommen natürlich cash auf die Kralle vom Schrottverwerter neben der Stütze.

Die Schrottverwerter gehörten etwas beleuchtet.

Ja, wir haben im Raum Frankfurt so eine Waage und der Besitzer kauft das Metall dann auch auf - vermutlich weiß er genau, woher das Zeug in Wahrheit stammt und es wird ihm egal sein. Aber die Kollegen aus Hessen kontrollieren da regelmäßig, weil die Tagediebe aus Rumänien und Bulgarien dort Schlange stehen, um ihren geklauten Schrott loszuwerden.

-jmw-
08.01.2014, 10:17
Mir fallen da noch die Ainu ein, die pontische Wanderung und all die Hypothesen ueber den Ursprung der Indo-Europaeer ein.

Ich sag's ja immer: alles Landstreicher und fahrendes Volk.
:haha:
Wichtig v.a. der Unterschied zwischen Völkern und die sie bildenden Bevölkerungen: Steinzeitvölkchen 1 wird erobert durch Steinzeitvölkchen 2, dieses durch Bronzezeitvölkchen 3, dieses durch Eisenzeitvölkchen 4, diese wiederum erst durch Illyrer, dann durch Daker, dann durch Goten, dann durch Bulgaren, und am Ende hat man, tja, was eigentlich?

Eben jene wichtige Unterscheidung zwischen Ethnie, Siedlungsraum und Rasse/Typ/Schlag!

Dr Mittendrin
08.01.2014, 11:17
Ja, wir haben im Raum Frankfurt so eine Waage und der Besitzer kauft das Metall dann auch auf - vermutlich weiß er genau, woher das Zeug in Wahrheit stammt und es wird ihm egal sein. Aber die Kollegen aus Hessen kontrollieren da regelmäßig, weil die Tagediebe aus Rumänien und Bulgarien dort Schlange stehen, um ihren geklauten Schrott loszuwerden.

Und in Bayern schaut man weg ?

Alter Stubentiger
08.01.2014, 13:48
Was ich sagen will, dass es aber vor den Gastarbeitern auch schon Vollbeschaeftigung gab.


Ich bin als Kind in einem Mietshaus auch zu Nachbarn gegangen zum Fernsehen. Aber Ende der 60er hatten aber alle mir bekannten Familien in dem Haus einen Fernseher. Und Anfang der 70er hatten wir auch ein Auto, spaeter als fast alle anderen Mietsparteien in dem Haus. Es waren naemlich schon alle Parkplaetze und Garagen auf dem Hof des Mietshauses vergeben und wir mussten immer zu einem nahegelegenen Grundstueck mit Parkplatz tapern.


Waere es ohne Vollbeschaeftigung besser gewesen?

Natürlich gab es Vollbeschäftigung. Waren ja Millionen Männer in der Blüte ihrer Jugend der NS-Diktatur zum Opfer gefallen. Die fehlten der Wirtschaft schon im Krieg. Und als die Wirtschaft nach dem Krieg wieder Tritt fasste fehlten die natürlich auch. Darum mußten nicht nur im 3.ten Reich Fremdarbeiter ran sondern auch im Wirtschaftswunderland.

Alter Stubentiger
08.01.2014, 13:50
Die bekommen natürlich cash auf die Kralle vom Schrottverwerter neben der Stütze.

Die Schrottverwerter gehörten etwas beleuchtet.

Darum haben Kupferkabel von der Bahn heute eine Signatur die man zurückverfolgen kann sobald das Kupfer am Zoll oder im legalen Handel wieder auftaucht. Es tut sich was in diesem Bereich.

navy
08.01.2014, 15:31
http://www.focus.de/politik/deutschland/gesellschaft-zuwanderung-nach-deutschland-steigt-wieder-deutlich-an_id_3487559.html



Bei der linkslastigen "Zeit" liegt das Problem natürlich nicht bei der Einwanderung...:
http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2013-12/einwanderung-sozialtourismus-migration

Das ist neu: Die Zeit, soll links lastig sein, was bis jetzt noch nie jemand sagte. Die Zeit ist ein Sprachrohr der US Kriegs Politik, ein klar Rechts stehendes Sabber Blatt, wo einseitige rechte Propaganda gemacht wird, vor allem für die USA

Maggie
08.01.2014, 16:34
Das ist neu: Die Zeit, soll links lastig sein, was bis jetzt noch nie jemand sagte. Die Zeit ist ein Sprachrohr der US Kriegs Politik, ein klar Rechts stehendes Sabber Blatt, wo einseitige rechte Propaganda gemacht wird, vor allem für die USA

Naja, Rechts ist sie bestimmt nicht oder würdest du Helmut Schmidt als rechts bezeichnen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zeit

Intolerist
08.01.2014, 16:37
Das ist neu: Die Zeit, soll links lastig sein, was bis jetzt noch nie jemand sagte. Die Zeit ist ein Sprachrohr der US Kriegs Politik, ein klar Rechts stehendes Sabber Blatt, wo einseitige rechte Propaganda gemacht wird, vor allem für die USA


Die Zeit ist Links. In Deutschland gibt es fast nur noch linke Zeitungen. Überregional ist die Quote 100%

Dr Mittendrin
08.01.2014, 16:40
Darum haben Kupferkabel von der Bahn heute eine Signatur die man zurückverfolgen kann sobald das Kupfer am Zoll oder im legalen Handel wieder auftaucht. Es tut sich was in diesem Bereich.

Wäre wünschenswert.

AnhalterBernburg
08.01.2014, 16:41
Mehr Asylbewerber dem Salzlandkreis zugewiesen

http://www.mz-web.de/bernburg/fluechtlinge-neues-heim-fuer-asylbewerber-in-bernburg,20640898,25827738.html

Nötig wurde laut Kreisverwaltung dieser Schritt, nachdem vom Land beschlossen worden war, unter anderem dem Salzlandkreis mehr Asylbewerber zuzuweisen. Für die Aufteilung zuständig ist die zentrale Aufnahmestelle Sachsen-Anhalts in Halberstadt.

Jetzt gehts hier auch rund, war auch zu schön hier .......


Nur soviel: Es handelt sich bei den Asylbewerbern nicht um Flüchtlinge aus Syrien. Diese hatten bereits vor Monaten Zuflucht bei Verwandten im Salzlandkreis gefunden.

NA DANN ...

Maggie
08.01.2014, 16:49
Die Zeit ist Links. In Deutschland gibt es fast nur noch linke Zeitungen. Überregional ist die Quote 100%

Genau. Vielleicht gibt es noch die eine oder andere Zeitung, die etwas konservativ ist.

Intolerist
08.01.2014, 16:54
Genau. Vielleicht gibt es noch die eine oder andere Zeitung, die etwas konservativ ist.


Schön wäre es.
Komisch ist aber dass es z.B in Russland die Presselandschaft vielfältiger ist und das obwohl die Mainstreammedien dauernd auf Russland rumhacken wegen der Pressefreiheit :D

Baghira
08.01.2014, 20:22
Und in Bayern schaut man weg ?
Mit Sicherheit nicht, mir ist hier im Bereich keine Waage bekannt, die Anlaufstelle für o. g. Personen wäre

Metabo
11.01.2014, 01:40
Stimmt, das Ergebnis käme auf's selbe hinaus, da auch "Esel" keine Kultur bezeichnet und also der Vergleich weiterhin im Biologischen bliebe und mit "deutsch" also nichts zu tun hätte.

Dieser "Vergleich" ist symbolisch gemeint..!!!


Ich weiss nicht, was Dich an dem Umstand, dass der biologische Begriff der "Reinrassigkeit" auf Deutsche nicht sinnvoll angewandt werden kann, so aufregt.

Der Begriff "reinrassige Deutsche" ist mittlerweile bereits massiv "tabuisiert" worden...!!!

Und zu Deiner Beruhigung : Darüber rege ich mich prinzipiell nicht auf...!!!

-jmw-
11.01.2014, 08:41
Dieser "Vergleich" ist symbolisch gemeint..!!!
Eben das glaube ich bei vielen, die ihn verwenden, nicht!
Drum weise ich gerne darauf hin, dass er hinkt.


Der Begriff "reinrassige Deutsche" ist mittlerweile bereits massiv "tabuisiert" worden...!!!
Wir sollten ihn eh nicht verwenden, drum braucht uns das nicht sonderlich scheren.


Und zu Deiner Beruhigung : Darüber rege ich mich prinzipiell nicht auf...!!!
Ich will Dir das mal trotz der vielen "!" glauben. :D

Beißer
11.01.2014, 09:22
Wir sollten ihn eh nicht verwenden, drum braucht uns das nicht sonderlich scheren.

Wieso nicht? Im Gegensatz zu dir halte ich Reinrassigkeit für eines der wichtigsten Kriterien überhaupt.

-jmw-
11.01.2014, 10:03
Wieso nicht? Im Gegensatz zu dir halte ich Reinrassigkeit für eines der wichtigsten Kriterien überhaupt.
Das ist ein Einzelfall, das müssen wir aushalten. :)

Beißer
11.01.2014, 10:04
Das ist ein Einzelfall, das müssen wir aushalten. :)

Na, dann sei mal tapfer.

-jmw-
11.01.2014, 10:19
Na, dann sei mal tapfer.
Jetzt bin ich v.a. erstmal hungrig und organisiere mir ein Mittagessen! :)

Beißer
11.01.2014, 10:20
Jetzt bin ich v.a. erstmal hungrig und organisiere mir ein Mittagessen! :)

Ist das nicht noch ein bisschen früh?

Strandwanderer
11.01.2014, 10:23
Als die Mauer gerade gefallen war, lebte ich zu jener Zeit in Fernost inmitten eines Tornados an technologischen Neuerungen und las mal während der abendlichen Heimfahrt in der U-Bahn im SPIEGEL einen Bericht über Russlanddeutsche (oder solche, die mal einen deutschen Schäferhund hatten....) und deren Pläne, in die wiedervereinte BRD umzusiedeln.

Einer wurde nach seiner Meinung über seine Berufsaussichten gefragt und meinte voller Zuversicht, dass er in der BRD doch ein willkommener und gesuchter Fachmann sein werde. Als er dann nach seiner Ausbildung gefragt wurde, meinte er "Traktorist".

Mir wäre fast der SPIEGEL aus der Hand gefallen....

Bis zur Ankunft in Deutschland wird der Mann sich allerdings ein "Dokument" über eine berufliche Laufbahn als Diplomingenieur besorgt haben, welches ihm hier eine entsprechende Rente sichert, da Beschäftungen in der ehemaligen UdSSR angerechnet werden.

-jmw-
11.01.2014, 14:12
Ist das nicht noch ein bisschen früh?
Hängt immer davon ab, 1. wann man aufsteht, 2. was man frükstückt und 3. was man am Nachmittag noch vor hat, würd ich mal sagen.

Metabo
11.01.2014, 19:16
Eben das glaube ich bei vielen, die ihn verwenden, nicht!
Drum weise ich gerne darauf hin, dass er hinkt.


Wir sollten ihn eh nicht verwenden, drum braucht uns das nicht sonderlich scheren.


Ich will Dir das mal trotz der vielen "!" glauben. :D

In der Fauna gibt es z.B. die Equiden, sogen. "Unpaarhufer" zu denen Pferde, Ponys sowie auch Esel, Maultiere, Maulesel und Zebras zur gleichen Familie zählen ! Sie gehören zwar zur gleichen Gattung, aber kaum jemand würde ein Zebra mit einen Pferd vergleichen wollen...!

Auch bei den Equiden gibt es die Unterteilung in verschiedene Rassen, welche sich im Laufe der Zeit in ihrer ursprünglichen Heimat herausgebildet haben...! Das beste Beispiel dazu ist der Unterschied zwischen einem Shetlandpony und einem Shire - Horse !

https://www.google.de/search?q=shetland+pony+shire+horse&client=firefox-a&hs=HP5&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ipTRUsn7GoGXtQaw2YCgAw&ved=0CC8QsAQ&biw=1024&bih=622

Genauso ist es auch bei den Menschen...!

Wenn irgendjemandem meine Reinrassigkeit nicht passt, ist das sein persönliches Problem und nicht meines; da die meissten "Gegner" nur neidisch sind, daß sie einen vergleichbaren "Abstammungsnachweis" nicht besitzen...!!

-jmw-
12.01.2014, 09:28
Spräche man von einem "rein deutschen Shetland-Pony"?
Hab keine Ahnung von Pferden, behaupte aber mal: Nein, denn ob das Shetlandpony nun deutscher Herkunft ist oder dänischer oder wallonischer, ist erstmal wurscht, weil's ja um die "Shetlandigkeit" des Tieres geht.

Der Kulturraum, in dem das Vieh aufwuchs, interessiert biologisch hier nicht.

Nicht anders ist es beim Menschen, die Ethnokultur und die Biologie stehen hier in keinem (individuellen) Verhältnis: Ein, sagen wir, nordider Däne ist nicht "anders nordid" als ein nordischer Ire.

Und eben andersrum ist es, wenn man ein Adjektiv sucht, um es der ethnokulturellen Zugehörigkeit voranzustellen: Ein atlantider Franzose ist nicht "anders französisch", als ein alpinider Franzose.

Ich bestreite also auch gar nicht Deine behauptete "Reinrassigkeit", ich bestreite, dass sie sich sinnvoll auf "deutsch" bezieht.
Gedankenexperiment: Wärest Du als Säugling ins Ausland adoptiert worden, nach Schweden oder nach Australien oder nach Argentinien, wärst Du dann weniger "reinrassig"?
Freilich nicht!
Jedoch wäre Deine Ethnokultur nicht die deutsche, sondern Du wärst schwedisch bzw. angloaustralisch bzw. argentinisch.

Metabo
25.01.2014, 02:28
Spräche man von einem "rein deutschen Shetland-Pony"?
Hab keine Ahnung von Pferden, behaupte aber mal: Nein, denn ob das Shetlandpony nun deutscher Herkunft ist oder dänischer oder wallonischer, ist erstmal wurscht, weil's ja um die "Shetlandigkeit" des Tieres geht.

Der Kulturraum, in dem das Vieh aufwuchs, interessiert biologisch hier nicht.

Nicht anders ist es beim Menschen, die Ethnokultur und die Biologie stehen hier in keinem (individuellen) Verhältnis: Ein, sagen wir, nordider Däne ist nicht "anders nordid" als ein nordischer Ire.

Und eben andersrum ist es, wenn man ein Adjektiv sucht, um es der ethnokulturellen Zugehörigkeit voranzustellen: Ein atlantider Franzose ist nicht "anders französisch", als ein alpinider Franzose.

Ich bestreite also auch gar nicht Deine behauptete "Reinrassigkeit", ich bestreite, dass sie sich sinnvoll auf "deutsch" bezieht.
Gedankenexperiment: Wärest Du als Säugling ins Ausland adoptiert worden, nach Schweden oder nach Australien oder nach Argentinien, wärst Du dann weniger "reinrassig"?
Freilich nicht!
Jedoch wäre Deine Ethnokultur nicht die deutsche, sondern Du wärst schwedisch bzw. angloaustralisch bzw. argentinisch.

Du scheinst es immer noch nicht begreifen zu wollen, oder zu können...!

Hier geht es um Dinge wie: Biologie, Genetik und Vererbung...! Nicht um das Umfeld, in dem ein Mensch oder Tier aufwächst...!!!

Desweiteren ist meine Reinrassigkeit keinenfalls eine "Behauptung", wie Du sie mir unterstellen möchtest, sondern eine erwiesene Tatsache...!!

Zu Deinem "Gedankenexperiment": Du solltest lernen zu Unterscheiden, in Sachen Vererbung und Erziehung...!!!

Die Wurzeln eines Menschen schlagen immer durch...!!! Das solltest auch Du respektieren...!!!

Warum sonst hätte ein Husky die denkbar schlechtestesn Überlebensvorraussetzungen, wenn er plötzlich nach Ghana "umziehen" müsste...???

Pappenheimer
25.01.2014, 04:48
Die Vermischung der europaeischen Voelker ist nur eine weitere Vorstufe zur Schaffung der Vereinigten Staaten von Europa, der Euro war nur ein Etappenziel davor. Die Drahtzieher dieser an groessenwahnsinn nicht mal von Hitler uebertroffenen Idee wollen ein Europa schaffen in welchem es nur Mittelmass gibt, keine reichen Laender und keine armen. Es werden intelligente mit weniger intelligenten Voelker vermischt mit der Absicht ein zur Arbeit williges aber fuer die Politik zu dummes Volk zu schaffen welches alle paar Jahre sein Kreuz an der richtigen Stelle macht und sonst gefaelligst zu malochen hat. Dies sind die Zukunftphantasien der Bilderberger und ihrer willigen und billigen Helfershelfer wie Merkel, Schaeuble und Co.

Bruddler
25.01.2014, 06:28
Die Vermischung der europaeischen Voelker ist nur eine weitere Vorstufe zur Schaffung der Vereinigten Staaten von Europa, der Euro war nur ein Etappenziel davor. Die Drahtzieher dieser an groessenwahnsinn nicht mal von Hitler uebertroffenen Idee wollen ein Europa schaffen in welchem es nur Mittelmass gibt, keine reichen Laender und keine armen. Es werden intelligente mit weniger intelligenten Voelker vermischt mit der Absicht ein zur Arbeit williges aber fuer die Politik zu dummes Volk zu schaffen welches alle paar Jahre sein Kreuz an der richtigen Stelle macht und sonst gefaelligst zu malochen hat. Dies sind die Zukunftphantasien der Bilderberger und ihrer willigen und billigen Helfershelfer wie Merkel, Schaeuble und Co.

Die NWO-Spinner sollten endlich damit aufhören, Gott zu spielen ! :basta:

Gehirnnutzer
25.01.2014, 06:46
In der Fauna gibt es z.B. die Equiden, sogen. "Unpaarhufer" zu denen Pferde, Ponys sowie auch Esel, Maultiere, Maulesel und Zebras zur gleichen Familie zählen ! Sie gehören zwar zur gleichen Gattung, aber kaum jemand würde ein Zebra mit einen Pferd vergleichen wollen...!

Auch bei den Equiden gibt es die Unterteilung in verschiedene Rassen, welche sich im Laufe der Zeit in ihrer ursprünglichen Heimat herausgebildet haben...! Das beste Beispiel dazu ist der Unterschied zwischen einem Shetlandpony und einem Shire - Horse !

https://www.google.de/search?q=shetland+pony+shire+horse&client=firefox-a&hs=HP5&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ipTRUsn7GoGXtQaw2YCgAw&ved=0CC8QsAQ&biw=1024&bih=622

Genauso ist es auch bei den Menschen...!

Wenn irgendjemandem meine Reinrassigkeit nicht passt, ist das sein persönliches Problem und nicht meines; da die meissten "Gegner" nur neidisch sind, daß sie einen vergleichbaren "Abstammungsnachweis" nicht besitzen...!!

Schön du bist reinrassig und? Das Problem der Rassentheorie, der du anhängst ist, sie wird als Naturgesetz hingestellt, ist aber keins. Sie mischt Erkenntnisse der Vererbungslehre, Evolutionstheorie, aber nicht nach ihrem waren von der Natur vorgegebenen Charakter, sondern nach dem Willen entspringenden Vorstellungen. Sie setzt Zucht mit Evolution gleich, nur ist Zucht nicht gleich Evolution.

Sie ignoriert etliche Fakten:

1. Evolution kennt mehrere Mechanismen, nämlich Mutation, Verhaltensanpassung und, was gewisse Rassetheoretiker verneinen, die Hybridisierung. Wo die Natur keine Hybridisierung haben will, das setzt sie Rekombinationsschranken, was beim Menschen nicht der Fall ist.

2. Die von gewissen Rassentheoretiker negative Bewertung von Rassenmischung ist eine Vorstellung, die als Grundlage die Beobachtung gemacht wurde, das reinrassige Populationen in natürlich abgegrenzten Gebieten, eine gewisse bessere Anpassung an natürliche Gegebenheiten aufwiesen, als Mischpopulationen.
Es wird aber nicht gefragt, ob diese Anpassung auch das Überleben in anderen Gebieten gegeben ist.

3. Sie setzt Überlebensfähigkeit mit Reinrassigkeit gleich, ohne zu wissen ob es wirklich der Fall ist.

4. Sie ignoriert auch, das Überlebensfähigkeit des Menschen kein rein biologischer Faktor mehr ist bzw. versucht diesen Faktor wieder auf den biologische Ebene zu bringen, in dem sie Verstandesleistungen mit Vererbung kombinieren. Begründet wird es mit herausragenden Einzelleistungen und deren subjektiven Bewertungen.

Wenn jemand nach diesen Vorstellungen leben möchte, schön und gut, sie hat ihre Berechtigung wie andere Vorstellungen auch, nur wie andere Vorstellungen auch entspringt sie einzig und allein dem Geist und ist nicht das, als was sie dargestellt wird ein Naturgesetz.
Wie bei anderen Vorstellungen gibt es nur einen Grund, ihr zu folgen, nämlich die persönliche individuelle Überzeugung, aber nichts anderes. Wenn jemand will, das auch andere dieser Vorstellung folgen, hat er sie mit den Vorteilen dieser Vorstellung gegenüber den anderen Vorstellungen zu überzeugen und nicht ein pseudowissenschaftliches Naturgesetzgefasel zu bringen.

Es ist jedem selbst überlassen, ob er sich selber oder sich durch andere zu einem bloßen Zuchtvieh degradieren lässt.

Stanley_Beamish
25.01.2014, 08:08
Du scheinst es immer noch nicht begreifen zu wollen, oder zu können...!

Hier geht es um Dinge wie: Biologie, Genetik und Vererbung...! Nicht um das Umfeld, in dem ein Mensch oder Tier aufwächst...!!!

Desweiteren ist meine Reinrassigkeit keinenfalls eine "Behauptung", wie Du sie mir unterstellen möchtest, sondern eine erwiesene Tatsache...!!
(...)


Eine erwiesene Tatsache?
Du, und ich, und alle anderen wissen doch nicht einmal 100%ig sicher, wer ihr Großvater, geschweige denn Urgroßvater war.
Oder hast du DNA-Proben deiner Vorfahren überprüfen lassen?

-jmw-
25.01.2014, 13:56
Wenn ein "!" einen Ausruf kennzeichnet, was meinen dann zwei, drei?
Nehmen wir einige von Dir benützte Worte hinzu und die Sache stellt sich so da:

Du nennst mich dumm oder ignorant und schreist dann herum, dass ich Deine Ansichten gefälligst zu respektieren habe.

Und das Ganze nennst Du dann einen "Diskussionsbeitrag", wie?
Sicher, dass die Sache so funzen kann? :)


Ad rem:

Ich bestreite, dass es lediglich "um Dinge wie: Biologie, Genetik und Vererbung" ginge.
In meinem Beitrage bezog ich mich ganz ausdrücklich auf die Ethnokultur und darauf, dass deren Termini eben nicht biologische Termini seien: Bspw. "atlantid" muss in anderen Zusammenhängen verwandt werden als bspw. "französisch" usw.

Du schreibst, um das Umfeld, in dem ein Mensch aufwachse, gehe es hier nicht.
Ich widerspreche dieser Behauptung und, ja, mehr noch: Ich widerspräche auch der impliziten Behauptung, dass Du selbst das so meinen könntest.

Warum bin ich Deutscher?
Weil ich von deutschen Eltern aufgezogen und deutsch sozialisiert bzw. kulturalisiert wurde.
Also durchaus: Umfeld!

Daher ja meine Frage mit der Adoption und ob Du glaubtest, Du wärest bspw. nach Australien hin adoptiert heute weniger australisch als andere Australier.
Ich kann mir nicht vorstellen, warum das so sein sollte!

Du schreibst, die Wurzeln eines Menschen schlügen immer durch.
Ja doch!
Aber diese Wurzeln sind erstmal biologisch und sie sind nicht ethnokulturell.

Ein in der Fremde geborenes und nicht deutsch aufgezogenes deutschstämmiges Kind wird ohne Einfluss des Umfeldes (Eltern, Verwandte, Nachbarn, Schule odgl.) nie deutsch sprechen, keine besonderen deutschen Ansichten, Alltagshandlungen, Sitten usw. aufweisen und sich auch nicht als ethnokulturell "deutsch" sehen.
Wenn Du meinst, das sei anders, muss ich um einen empirischen Beleg bitten!
Du wirst ihn allerdings nicht finden und, da bin ich mir recht sicher, auch nicht suchen, weil, behaupte ich, wir da erstmal einer Meinung sind.

Du verwendest abschliessend ein Hunde-Beispiel, was ich insofern nett finde, als dass ich das auch desöfteren tue, wenn es um Anthropologie geht.
Hier allerdings widerspricht es m.E. dem, was Du noch einen Satz vorher mir vorwirfst, nämlich: Nicht sauber zwischen Vererbung und Erziehung zu unterscheiden.
Ein Husky zu sein, das ist doch keine Erziehungsfrage, nicht wahr?
Um eben drum spielte es für das Tier, nach Ghana verbracht, auch wohl keine Rolle, ob es in Belgien oder Schottland oder Finnland aufwuchs.

Das Hunde-Beispiel passt auch zu dem Pferde-Beispiel, das ich weiter oben benützte: Die Aussage, es handele sich bei einem Tier um "einen rein deutschen Husky" enthält zwar eine Information, aber keine, die uns ganz enorm viel über das Tier verrät - ausser vielleicht die Kommandosprache.
Warum?
Weil "deutsch" in keinem näheren Verhältnis zu "Husky" steht!

Das Adjektiv aus dem Bereich Ethnokultur ist also quasi "unverbunden" dem Substantiv aus dem Bereich Biologie.

Und nicht anders ist es eben bei einem "reinrassigen Deutschen": Das biologische Adjektiv "reinrassig" ist dem kulturwissenschaftlichen Substanz "Deutscher" "unverbunden", d.h. es sagt uns über den Deutschen nichts, was sein Deutschtum als solches qualifizieren würde, es verändert sein Deutschtum nicht, es wird kein anderes solches, sondern es ist das gleiche, wie bei allen anderen Deutschen auch - es gibt nunmal nur eines und nicht viele.

Zum Schluss:

Die Japaner sind eine Ethnie, ein Volk, d.h. eine prozessierende Einheit von Sprache, Kultur, Geschichte und Raum.
Sie sind aber keine "Rasse", sondern gehören, wenn schon, der "mongoliden" "Rasse" an. ("Japanisch" könnte man höchstens einen subrassischen Typus nennen, vielleicht noch unterteilt in zwei Schläge "Koshu" und "Satsuma" - aber das sind hier unnötige Feinheiten.)
Ein Japaner kann also sinnvoll als "reinrassiger Mongolider" bezeichnet werden.
Transferieren wir diesen Japaner nach Kanada und lassen ihn ohne jeglichen Bezug zu Japan aufwachsen, gehörte er dem Volk der Japaner nicht an, denn er wär ja kein Teil besagter Einheit von Sprache, Kultur, Geschichte und Raum.
Irgendeine Sprache, Kultur usw. muss er ja aber haben, und in irgendeinem Raume muss er aufwachsen und mit irgendeiner Geschichte.
Für Kanada wäre da in erster Linie an die anglo- und an die frankokanadische Ethnokultur zu denken.
Dieser Mensch wäre dann entsprechend ein "reinrassiger [und wir ergänzen: mongolider] Anglo- bzw. Frankokanadier".

Nur: Was würde uns seine biologisch einwandfreie "Asiatizität" über sein Anglo- oder Frankokanadiertum verraten?

Eben! - Nichts.

Und drum brächte es auch kaum etwas, von ihm als einem "reinrassigen Kanadier" zu sprechen, obgleich er beide Kriterien: Kanadier zu sein und "reinrassig" zu sein, durchaus erfüllte.


Du scheinst es immer noch nicht begreifen zu wollen, oder zu können...!

Hier geht es um Dinge wie: Biologie, Genetik und Vererbung...! Nicht um das Umfeld, in dem ein Mensch oder Tier aufwächst...!!!

Desweiteren ist meine Reinrassigkeit keinenfalls eine "Behauptung", wie Du sie mir unterstellen möchtest, sondern eine erwiesene Tatsache...!!

Zu Deinem "Gedankenexperiment": Du solltest lernen zu Unterscheiden, in Sachen Vererbung und Erziehung...!!!

Die Wurzeln eines Menschen schlagen immer durch...!!! Das solltest auch Du respektieren...!!!

Warum sonst hätte ein Husky die denkbar schlechtestesn Überlebensvorraussetzungen, wenn er plötzlich nach Ghana "umziehen" müsste...???

Chronos
25.01.2014, 14:27
1. Evolution kennt mehrere Mechanismen, nämlich Mutation, Verhaltensanpassung und, was gewisse Rassetheoretiker verneinen, die Hybridisierung. Wo die Natur keine Hybridisierung haben will, das setzt sie Rekombinationsschranken, was beim Menschen nicht der Fall ist.


(Stark gekürzt)


Das ist in dieser stark simplifizierten Form ganz einfach irreführend.

Sicher gibt es einige Fälle von Hybridisierung, aber nur bei relativ einfachen Organismen, bei denen die evolutionäre Entwicklung noch in einem Versuchsstadium steckt und die Variationsmöglichkeiten der Anpassung an Habitate noch nicht abgeschlossen ist (beispielsweise bei einer einheimischen Orchideenart, den Knabenkräutern, die innerhalb ihrer Habitate noch lokale Hybriden ausbilden).

Bei höher entwickelten, also komplizierteren und bereits weitgehend entwickelten Organismen hat die Spezialisierung bereits ein Optimum erreicht und die Hybridisierungssperre wurde wirksam.

Ein berühmtes Beispiel hierfür: Die rund 20 Subspezies der Galapagos-Finken.

Vor langer Zeit als ubiquitäre Finkenart auf die Galapagos verschlagen, haben die Finken aufgrund des dortigen unterschiedlichen, begrenzten Nahrungsangebots sehr spezialisierte Methoden der Nahrungsbeschaffung und Fresstechniken entwickelt, die bis zu Werkzeugverwendung (Stacheln o.ä. zum Aufspießen und Herausziehen von Larven etc.) reichen und subpopulationsspezifisch epigenetisch ins Erbgut eingeprägt wurden. Erkennbar sind diese sehr speziellen Abgrenzungen sogar an den verschiedenen Schnabelformen und anderen phänotypischen Merkmalen.

Und nun das eigentlich Überraschende : Dies ging so weit, dass sich einige Subspezies heute sogar nicht mehr mit anderen Galapagos-Finken-Subpopulationen paaren lassen.

Totaler Hybridisierungsstopp.

Kosmopolit
25.01.2014, 15:21
Ich kann mir das durchaus vorstellen. Dennoch sind ihre Gene nichtdeutsch. Sie als »Deutsche« zu akzeptieren heißt die Durchmischung der arischen Rasse zu akzeptieren. Das kann ich nicht.

Auch du bist nicht Deutsch, sondern eine bunte Promenadenmischung:

„Nach neuesten DNA-Analysen müssen offensichtlich althergebrachte Geschichtsbilder revidiert werden! Demnach sind selbst heute noch 45 % der Deutschen (ohne heutige Einwanderer), insbesondere in Süddeutschland, keltischer Herkunft, nur 25 % germanischer Herkunft und väterlicherseits sogar nur 6 % eines germanischen Ursprungs. 30 % der Deutschen stammen von Osteuropäern (20 % Slawen und 10 % Andere) ab. Interessanterweise haben die Bevölkerungen in Polen (60 % Germanen und 32 % Slawen) und der Tschechischen Republik (50 % Germanen und 42 % Slawen) einen deutlich höheren Anteil der auf germanische Wurzel zurück geht als die Deutschen selbst. Offensichtlich sind viele ostgermanische Stämme doch nicht ausgewandert und schon gar nicht ausgestorben, sondern mit der Zeit nur slawisiert worden. Lediglich die ostgermanischen Sprachen sind mit der Zeit ausgestorben. Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren. Quelle: iGENEA DNA-Genealogie“ (Quelle: http://www.deutsche-schutzgebiete.de...he-staemme.htm)

Kosmopolit
25.01.2014, 15:22
Jeder 5. "Deutsche" hat einen Migrationshintergrund!




Leute mit "Migrationshintergrund" können keine Deutschen im Sinne des GG sein, selbst wenn ein solcher 10 deutsche Pässe in der Tasche hätte !

Du kannst aus einem Türken oder Russen keinen Deutschen machen...

„Nach neuesten DNA-Analysen müssen offensichtlich althergebrachte Geschichtsbilder revidiert werden! Demnach sind selbst heute noch 45 % der Deutschen (ohne heutige Einwanderer), insbesondere in Süddeutschland, keltischer Herkunft, nur 25 % germanischer Herkunft und väterlicherseits sogar nur 6 % eines germanischen Ursprungs. 30 % der Deutschen stammen von Osteuropäern (20 % Slawen und 10 % Andere) ab. Interessanterweise haben die Bevölkerungen in Polen (60 % Germanen und 32 % Slawen) und der Tschechischen Republik (50 % Germanen und 42 % Slawen) einen deutlich höheren Anteil der auf germanische Wurzel zurück geht als die Deutschen selbst. Offensichtlich sind viele ostgermanische Stämme doch nicht ausgewandert und schon gar nicht ausgestorben, sondern mit der Zeit nur slawisiert worden. Lediglich die ostgermanischen Sprachen sind mit der Zeit ausgestorben. Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren. Quelle: iGENEA DNA-Genealogie“ (Quelle: http://www.deutsche-schutzgebiete.de...he-staemme.htm)

Auch du bist nicht Deutsch! Wander bitte aus der BRD wieder aus!

Beißer
25.01.2014, 16:24
Auch du bist nicht Deutsch, sondern eine bunte Promenadenmischung:

Und wenn du dich auf den Kopf stellt: Meine Eltern hatten beide den Ariernachweis. Mir genügt das.

Kosmopolit
25.01.2014, 16:43
Und wenn du dich auf den Kopf stellt: Meine Eltern hatten beide den Ariernachweis. Mir genügt das.

Es interessiert doch keinen was man im Dritten Reich für Papierchen ausgestellt hat... GEN Studien zeigen, dass du eine bunte Promenadenmischung bist! Verstehst du die deutsche Sprache? Gehe mal zu einem deutschen Arzt und verlange mal nach einem "Ariernachweis", dieser wird dir eine Überweisung für einen Psychiater in deiner Nähe ausstellen...

deutschland
25.01.2014, 17:50
„Nach neuesten DNA-Analysen müssen offensichtlich althergebrachte Geschichtsbilder revidiert werden! Demnach sind selbst heute noch 45 % der Deutschen (ohne heutige Einwanderer), insbesondere in Süddeutschland, keltischer Herkunft, nur 25 % germanischer Herkunft und väterlicherseits sogar nur 6 % eines germanischen Ursprungs. 30 % der Deutschen stammen von Osteuropäern (20 % Slawen und 10 % Andere) ab. Interessanterweise haben die Bevölkerungen in Polen (60 % Germanen und 32 % Slawen) und der Tschechischen Republik (50 % Germanen und 42 % Slawen) einen deutlich höheren Anteil der auf germanische Wurzel zurück geht als die Deutschen selbst. Offensichtlich sind viele ostgermanische Stämme doch nicht ausgewandert und schon gar nicht ausgestorben, sondern mit der Zeit nur slawisiert worden. Lediglich die ostgermanischen Sprachen sind mit der Zeit ausgestorben. Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren. Quelle: iGENEA DNA-Genealogie“ (Quelle: http://www.deutsche-schutzgebiete.de...he-staemme.htm)

Auch du bist nicht Deutsch! Wander bitte aus der BRD wieder aus!

...ich bin mehr deutsch als es Dir lieb sein wird Genosse !

Rockatansky
25.01.2014, 23:10
Hmm. Aber wer putzt dann in der Firma? Du?
Ein echtes Problem sind junge Moslems ohne gescheite Ausbildung. Und natürlich sollte man solche Leute sofort abschieben sobald sie hier Ärger machen. Zumindest bei Türken jetzt etwas einfacher. Die dürfen jetzt zwar ohne Visa einreisen. Abe die Türken müßen im Gegenzug auch jeden Bereicherer der über die Türkei kam wieder aufnehmen. Ohne Ausnahme.
Ja, notfalls gegen anständige Bezahlung putz ich auch "die Firma".

Damit ich wieder was zu tun habe.

Dafür die zu putzen reichen aber ggf. auch 100.000 Muselmigranten in Deutschland für alle Firmen.
Da braucht man nicht 4 oder 5 .. Mio.



Zumindest bei Türken jetzt etwas einfacher. Die dürfen jetzt zwar ohne Visa einreisen. Abe die Türken müßen im Gegenzug auch jeden Bereicherer der über die Türkei kam wieder aufnehmen. Ohne Ausnahme.
Das wage ich zu bezweifeln, dass da was rückgenommen wird.

Alter Stubentiger
26.01.2014, 09:07
Ja, notfalls gegen anständige Bezahlung putz ich auch "die Firma".

Damit ich wieder was zu tun habe.

Dafür die zu putzen reichen aber ggf. auch 100.000 Muselmigranten in Deutschland für alle Firmen.
Da braucht man nicht 4 oder 5 .. Mio.


Das wage ich zu bezweifeln, dass da was rückgenommen wird.

Wie du wagst zu bezweifeln? Anzweifeln kann man alles. Ein bißchen paranoid was?

...........es gibt sicher mehr als 100.000 muslimische Beschäftigte. Warum überhaupt darauf verzichten? Deine Behauptung auch putzen zu gehen ist ein Lippenbekenntnis. Und das das keum ein Deutscher machen will weißt du auch. Gemacht werden muß es trotzdem. Genau wie andere Arbeiten.

-jmw-
26.01.2014, 10:15
Und wenn du dich auf den Kopf stellt: Meine Eltern hatten beide den Ariernachweis. Mir genügt das.
Sollte es nicht, denn der NS-Begriff "Arier" ist nicht identisch mit dem, den Du benützt, sondern meint eine sehr viel grössere Gruppe, zu der neben Deutschen und Nord- und Westgermanen auch "artverwandte" Kelten, Romanen, Slawen, Balten usw. gehören, die Du ja mit der anderswo gegebenen Definition über eine germanische Abstammung ausgeschlossen hast.

-jmw-
26.01.2014, 10:21
Ach, mönsch, was soll der Mist denn?!?
Findest Du die Sache glaubhaft, nur weil "Studie" drüber steht?
Kann Dir im Netz sicher 'ne "Studie" besorgen, nach der die Erde 'ne Scheibe ist! - und dann?

6 Prozent "Germanen", 10 Prozent "Juden"...
Es muss einem doch förmlich ins Gesicht springen, dass die Sache vorne und hinten nicht hinhaut!
Wo sind die ganzen Germanen denn hin?
Massenselbstmord?
Alle ins Kloster gegangen?

Und überhaupt: Seit wann gibt es "keltische", "germanische", "slawische" oder "Wikinger-"Gene?
Welche seriöse und ernstzunehmende Studie benützt denn solche allgemeinen Volksgruppen- und Sprach- und Kulturraumbezeichungen für genetische Cluster?

iGENEA ist Quatsch, so einfach ist das!
Und das kann man auch sehen und wissen, wenn man will.
Du solltest solchen Scheiss nicht als Argument anführen, nur weil er in Deine Propaganda-Linie passt: Denn Scheiss bleibt Scheiss.


Auch du bist nicht Deutsch, sondern eine bunte Promenadenmischung:

„Nach neuesten DNA-Analysen müssen offensichtlich althergebrachte Geschichtsbilder revidiert werden! Demnach sind selbst heute noch 45 % der Deutschen (ohne heutige Einwanderer), insbesondere in Süddeutschland, keltischer Herkunft, nur 25 % germanischer Herkunft und väterlicherseits sogar nur 6 % eines germanischen Ursprungs. 30 % der Deutschen stammen von Osteuropäern (20 % Slawen und 10 % Andere) ab. Interessanterweise haben die Bevölkerungen in Polen (60 % Germanen und 32 % Slawen) und der Tschechischen Republik (50 % Germanen und 42 % Slawen) einen deutlich höheren Anteil der auf germanische Wurzel zurück geht als die Deutschen selbst. Offensichtlich sind viele ostgermanische Stämme doch nicht ausgewandert und schon gar nicht ausgestorben, sondern mit der Zeit nur slawisiert worden. Lediglich die ostgermanischen Sprachen sind mit der Zeit ausgestorben. Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren. Quelle: iGENEA DNA-Genealogie“ (Quelle: http://www.deutsche-schutzgebiete.de...he-staemme.htm)

Alter Stubentiger
26.01.2014, 11:21
Ach, mönsch, was soll der Mist denn?!?
Findest Du die Sache glaubhaft, nur weil "Studie" drüber steht?
Kann Dir im Netz sicher 'ne "Studie" besorgen, nach der die Erde 'ne Scheibe ist! - und dann?

6 Prozent "Germanen", 10 Prozent "Juden"...
Es muss einem doch förmlich ins Gesicht springen, dass die Sache vorne und hinten nicht hinhaut!
Wo sind die ganzen Germanen denn hin?
Massenselbstmord?
Alle ins Kloster gegangen?

Und überhaupt: Seit wann gibt es "keltische", "germanische", "slawische" oder "Wikinger-"Gene?
Welche seriöse und ernstzunehmende Studie benützt denn solche allgemeinen Volksgruppen- und Sprach- und Kulturraumbezeichungen für genetische Cluster?

iGENEA ist Quatsch, so einfach ist das!
Und das kann man auch sehen und wissen, wenn man will.
Du solltest solchen Scheiss nicht als Argument anführen, nur weil er in Deine Propaganda-Linie passt: Denn Scheiss bleibt Scheiss.

Da kannst nur so trotzig mit den Füßen aufstampfen. Mitteleuropa ist seit jeher Wanderungsgebiet. Entsprechend bunt ist die Mischung.

Germanen sind überall gelandet. Von den USA bis nach Spanien, Italien und Nordafrika. Schon mal was von Völkerwanderung gehört. Noch heute wird ein und ausgewandert was das Zeug hält. Nur heute kann man es per DNA nachweisen. Frühere Versuche mit Kopfform oder ähnlichem PiPaPo waren da doch recht armselig.

-jmw-
26.01.2014, 11:35
Tu quoque, Stubentiger? :(
Versuchst Du wirklich, meine Aufregung über die IGenea-"Studie" zu beruhigen mit, sorry, Allgemeinplätzen darüber, dass Mitteleuropa durchwandert wurde und mancher Germanen in der Weltgeschichte verschwand?
Glaubst Du denn, das machte deren Aussagen irgendwie "richtiger"?

Momentan komme ich mir vor wie einer, der hört, wie ein Zweiter auf die Frage nach "1.928 mal 4.768,5 gleich x" antwortet mit "x gleich 5" und Dritte und Vierte meinen Widerspruch abbügeln mit der Aussage, ich solle auf ihn hören, er sei schliesslich Mathematiker.

Sowas kann schon frustrierend sein! :)


Da kannst nur so trotzig mit den Füßen aufstampfen. Mitteleuropa ist seit jeher Wanderungsgebiet. Entsprechend bunt ist die Mischung.

Germanen sind überall gelandet. Von den USA bis nach Spanien, Italien und Nordafrika. Schon mal was von Völkerwanderung gehört. Noch heute wird ein und ausgewandert was das Zeug hält. Nur heute kann man es per DNA nachweisen. Frühere Versuche mit Kopfform oder ähnlichem PiPaPo waren da doch recht armselig.

Cinnamon
26.01.2014, 12:08
Da kannst nur so trotzig mit den Füßen aufstampfen. Mitteleuropa ist seit jeher Wanderungsgebiet. Entsprechend bunt ist die Mischung.

Germanen sind überall gelandet. Von den USA bis nach Spanien, Italien und Nordafrika. Schon mal was von Völkerwanderung gehört. Noch heute wird ein und ausgewandert was das Zeug hält. Nur heute kann man es per DNA nachweisen. Frühere Versuche mit Kopfform oder ähnlichem PiPaPo waren da doch recht armselig.

Was möchtest du nun genau damit sagen? Dass wir mit den Achsen zucken und hinnehmen sollen, dass unsere Population nun halt orientalisiert wird? Nach dem Motto: Es war schon immer so, dass hier ein Einwanderungsgebiet lag, also warum etwas dagegen tun........

Kosmopolit
26.01.2014, 12:19
Ach, mönsch, was soll der Mist denn?!?
Findest Du die Sache glaubhaft, nur weil "Studie" drüber steht?
Kann Dir im Netz sicher 'ne "Studie" besorgen, nach der die Erde 'ne Scheibe ist! - und dann?

Na worauf stützt du dich denn? Dann leg mal die Studien beiseite und schau es dir ganz praktisch an; wieviel Zuwanderung haben wir denn? Wieviel Abwanderung haben wir? Auch bei einer ganz praktischen Betrachtung, wirst du keine "deutschen Gene" mehr finden, alles hat sich in Zeiten der Globalisierung vermischt, und vermischt sich immer mehr. Das bestätigen Studien halt sehr eindeutig... Es gibt keine autochthone Deutsche...


6 Prozent "Germanen", 10 Prozent "Juden"...
Es muss einem doch förmlich ins Gesicht springen, dass die Sache vorne und hinten nicht hinhaut!
Wo sind die ganzen Germanen denn hin?
Massenselbstmord?
Alle ins Kloster gegangen?


Steht doch in der Studie! Diese sind z.B. in Polen oder in der Tschechischen Republik, und vermischen sich dort weiter mit Slawen und anderen...



Und überhaupt: Seit wann gibt es "keltische", "germanische", "slawische" oder "Wikinger-"Gene?
Welche seriöse und ernstzunehmende Studie benützt denn solche allgemeinen Volksgruppen- und Sprach- und Kulturraumbezeichungen für genetische Cluster?

Na man hat geschaut, dass das was oben mit Osten lebt, und man Slawen nennt, einen etwas anderen Genpool hat als das was im Westen lebt und man Germanen nennt... Natürlich sind diese Bezeichnungen nicht von der Natur gegeben... Einen Genpool kann man natürlich auch künstlich herstellen, indem man z.B. Menschen unterschiedlicher Abstammung nimmt, ihnen ein Platz zuweist, möglichst gut von anderen Völkern abschirmt, und diese sich ne Weile paaren lässt... Wenn du dann persönlich von diesem "künstlichen Volk" abstammst, wird man das genetisch feststellen können; denn du wirst einen anderen Genpool haben...

Genetiker geben ja selbst zu, dass es in Zeiten der Globalisierung immer schwieriger wird genetische Stammbäume zu erstellen, da sich alles aufgrund liberaler Migrationsgesetze, der modernen Luftfahrt usw. hin und her bewegt; die grenzen Verwischen...

Kosmopolit
26.01.2014, 12:24
...ich bin mehr deutsch als es Dir lieb sein wird Genosse !

Ich will dir dein Deutschsein ja auch nicht absprechen; jeder kann Deutsch sein wer will, ist halt eine gedankliche Identität... im märchenhaften-völkischen Sinne, bist du aber ganz klar nicht Deutsch, sondern eine bunte Promenadenmischung! Das zeigen genetische Untersuchungen und lässt sich auch anhand von Zahlen der Ab- und Zuwanderung ganz klar ablesen...

Chronos
26.01.2014, 12:42
Ich will dir dein Deutschsein ja auch nicht absprechen; jeder kann Deutsch sein wer will, ist halt eine gedankliche Identität... im märchenhaften-völkischen Sinne, bist du aber ganz klar nicht Deutsch, sondern eine bunte Promenadenmischung! Das zeigen genetische Untersuchungen und lässt sich auch anhand von Zahlen der Ab- und Zuwanderung ganz klar ablesen...
Deine Verwirrspielchen mit den genetischen Untersuchungen und angeblichen Vermischungen sind der reinste Blödsinn!

Wenn der Mensch als solcher bereits runde 98 % seiner genetischen Grundausstattung mit den Menschenaffen gemeinsam hat, sind deine Schlussfolgerungen nichts weiter als Bauklötzchenspielereien von Kindern.

Oder siehst du wie ein Schimpanse, ein Bonobo, ein Gorilla oder ein Orang Utan aus?

Beißer
26.01.2014, 13:07
Es interessiert doch keinen was man im Dritten Reich für Papierchen ausgestellt hat... GEN Studien zeigen, dass du eine bunte Promenadenmischung bist! Verstehst du die deutsche Sprache? Gehe mal zu einem deutschen Arzt und verlange mal nach einem "Ariernachweis", dieser wird dir eine Überweisung für einen Psychiater in deiner Nähe ausstellen...

Genstudien zeigen, dass die nordische Art mit ihren verschiedenen Rassen (Deutsche, Norwegen, Schweden etc.) die höchstentwickelten Lebewesen auf diesem Planeten stellt.

Kosmopolit
26.01.2014, 13:09
Deine Verwirrspielchen mit den genetischen Untersuchungen und angeblichen Vermischungen sind der reinste Blödsinn!

Wenn der Mensch als solcher bereits runde 98 % seiner genetischen Grundausstattung mit den Menschenaffen gemeinsam hat, sind deine Schlussfolgerungen nichts weiter als Bauklötzchenspielereien von Kindern.

Oder siehst du wie ein Schimpanse, ein Bonobo, ein Gorilla oder ein Orang Utan aus?

Ich verstehe deinen Argumentationsstrang nicht, du schreibst, der Mensch hätte 98% der "Grundausstattung" mit den Menschenaffen gemeinsam... Ja schön, und? Was spricht hier gegen Vermischung? Und wieso müsste ich aufgrund der Vermischung wie ein Bonobo oder Orang Utan aussehen? Dir ist schon klar dass wir von Vermischung der Menschen unterschiedlicher Ethnien und "Rassen" sprechen, und nicht von Mensch und Tier...


Oder siehst du wie ein Schimpanse, ein Bonobo, ein Gorilla oder ein Orang Utan aus?

Ich weiß nicht wieso ein Kind mit einer chinesischen Großmutter, einem russischen Großvater und einer schwarzafrikanischen Mutter wie ein Orang Utan oder Gorilla aussehen sollte, wie kommt du auf so einen Quatsch?

Kosmopolit
26.01.2014, 13:15
Genstudien zeigen, dass die nordische Art mit ihren verschiedenen Rassen (Deutsche, Norwegen, Schweden etc.) die höchstentwickelten Lebewesen auf diesem Planeten stellt.

Dann bitte ich dich um diese Studie! Dass du ein Lügner bist und mir diese Studie nicht liefern wirst, zeigt auch schon deine Formulierung "höchstentwickelten Lebewesen". Kein seriöser Wissenschaftler würde von "höchstentwickelten Lebewesen" in Bezug auf eine Volksgruppe oder Rasse sprechen. Denn was höchstentwickelt ist und was nicht, ist eine rein subjektive Betrachtung. Sonst würde jeder einzelne Wissenschaftler von seinem eigenen Volk und seiner eigenen Kultur als von der "höchst entwickelten" sprechen! Das tun ja auch einige! Da gibt es russische Wissenschaftler, US-amerikanische, chinesische etc. Das nennt man Chauvinismus!

Beißer
26.01.2014, 13:30
Sonst würde jeder einzelne Wissenschaftler von seinem eigenen Volk und seiner eigenen Kultur als von der "höchst entwickelten" sprechen!

Das wäre aber höchst unwissenschaftlich, da nun einmal der nordische Mensch über allen anderen steht.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 13:32
Dann bitte ich dich um diese Studie! Dass du ein Lügner bist und mir diese Studie nicht liefern wirst, zeigt auch schon deine Formulierung "höchstentwickelten Lebewesen". Kein seriöser Wissenschaftler würde von "höchstentwickelten Lebewesen" in Bezug auf eine Volksgruppe oder Rasse sprechen. Denn was höchstentwickelt ist und was nicht, ist eine rein subjektive Betrachtung. Sonst würde jeder einzelne Wissenschaftler von seinem eigenen Volk und seiner eigenen Kultur als von der "höchst entwickelten" sprechen! Das tun ja auch einige! Da gibt es russische Wissenschaftler, US-amerikanische, chinesische etc. Das nennt man Chauvinismus!

Weil Chauvinismus nicht geht, darf es auch nicht wissenschaftlich sein.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 13:34
;
Und wieder das "Symbolfoto" eines spanischen Praktikanten am Schraubstock:

http://images.zeit.de/wirtschaft/2013-12/spanier-migrant/spanier-migrant-540x304.jpg

Haben die nur das eine Foto im Umvolkungsarchiv?

Der Deutschlandfunk brachte das neulich auch und sprach von einem "Sanitätsbetrieb". :haha:



http://www.deutschlandfunk.de/diskussion-aufgenommen-oder-abgelehnt-als-auslaender-in.1176.de.html?dram:article_id=270304

Ist unser Gesundheitssystem so marode, daß Amputationen jetzt schon von ungelernten Kräften vorgenommen werden müssen?

Unsere Politdeppen sind doch so realitätsfremd, dass sie Sanitärler und Sanitäter nicht differenzieren können.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 13:40
Wie du wagst zu bezweifeln? Anzweifeln kann man alles. Ein bißchen paranoid was?

...........es gibt sicher mehr als 100.000 muslimische Beschäftigte. Warum überhaupt darauf verzichten? Deine Behauptung auch putzen zu gehen ist ein Lippenbekenntnis. Und das das keum ein Deutscher machen will weißt du auch. Gemacht werden muß es trotzdem. Genau wie andere Arbeiten.

Putzkräfte sind eindeutig überzählig.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 13:44
Da kannst nur so trotzig mit den Füßen aufstampfen. Mitteleuropa ist seit jeher Wanderungsgebiet. Entsprechend bunt ist die Mischung.

Gähn, warum immer den Mist du Idiot.
Brauchte man Integrationskurse, Sprachkurse, Kulturzentren ? deutschtürkische Begegnungsstätten ? brauchte man Moscheen und ein ZDM ?



Germanen sind überall gelandet. Von den USA bis nach Spanien, Italien und Nordafrika. Schon mal was von Völkerwanderung gehört. Noch heute wird ein und ausgewandert was das Zeug hält. Nur heute kann man es per DNA nachweisen. Frühere Versuche mit Kopfform oder ähnlichem PiPaPo waren da doch recht armselig.

Klar wandern Deutsche weltweit in fremde Sozialsysteme ein :muaha:

Kosmopolit
26.01.2014, 13:47
Das wäre aber höchst unwissenschaftlich, da nun einmal der nordische Mensch über allen anderen steht.

Ja los! Wo ist die Studie?

Kosmopolit
26.01.2014, 13:52
Weil Chauvinismus nicht geht, darf es auch nicht wissenschaftlich sein.

Was denn für eine Studie? Zeig sie mir mal!

Chauvinismus ist doch keine Wissenschaft! Sondern ein infantiles, niederes tierisches Verhalten. Wie gesagt, Studie her!

Strandwanderer
26.01.2014, 13:53
Mitteleuropa ist seit jeher Wanderungsgebiet. Entsprechend bunt ist die Mischung.



Wirst du für die monotone Wiederholung solcher Parolen eigentlich bezahlt?

Das wäre unangemessen, da du ja nur die Systempropaganda nachquatscht. - Erbärmlich!

Dr Mittendrin
26.01.2014, 13:55
Wirst du für die monotone Wiederholung solcher Parolen eigentlich bezahlt?

Das wäre unangemessen, da du ja nur die Systempropaganda nachquatscht. - Erbärmlich!

copy by Arnold by SPD Abgeordneter

Dr Mittendrin
26.01.2014, 13:57
Was denn für eine Studie? Zeig sie mir mal!

Chauvinismus ist doch keine Wissenschaft! Sondern ein infantiles, niederes tierisches Verhalten. Wie gesagt, Studie her!

Hast du Adressen des Patentamtes der Türkei, Saudiarabiens und Afghanistans ?

Beißer
26.01.2014, 14:01
Ja los! Wo ist die Studie?

Bei mir in der Schreibtischschublade.

Kosmopolit
26.01.2014, 14:11
Bei mir in der Schreibtischschublade.

Ja genau, und ich bin der König der Welt und du mein Schoßhündchen...

Kosmopolit
26.01.2014, 14:19
Hast du Adressen des Patentamtes der Türkei, Saudiarabiens und Afghanistans ?

Leides du unter dem Down-Syndrom, oder wieso bist du nicht in der Lage dem Themenstrang zu folgen und meine Frage zu beantworten?

Beißer
26.01.2014, 14:22
Ja genau, und ich bin der König der Welt und du mein Schoßhündchen...

Blödmann. Meine Studie ist wissenschaftlich korrekt.

Kosmopolit
26.01.2014, 14:31
Blödmann. Meine Studie ist wissenschaftlich korrekt.

Jemand der einen Kötter als Avatar verwendet, sich Beißler nennt und von irgendwelchen dubiosen wissenschaftlichen Studien in seiner "Schublade" spricht, sollte zuerst den Ganz zu einem Psychiater wagen...

Dr Mittendrin
26.01.2014, 14:32
Leides du unter dem Down-Syndrom, oder wieso bist du nicht in der Lage dem Themenstrang zu folgen und meine Frage zu beantworten?

Leidest du unter dem "alle-menschen-sind-gleich-Syndrom" ?
dann halt anders. kennst du den Länder IQ ?

Ergebnisse der Minnesota Transracial Adoption Study[41]


Alter der Kinder
7 (1. Test) 17 (2. Test)
IQ der Adoptiveltern 120 115

Hintergrund der Kinder

Anzahl

IQ

IQ

GPA*

Klassen-
perzentil

Schulleistungs-
perzentil

leibliche Kinder 104 117 109 3,0 64 69
adoptiert, zwei weiße Elternteile 16 112 106 2,8 54 59
adoptiert, ein weißer/ein schwarzer Elternteil 55 109 99 2,2 40 53
adoptiert, zwei schwarze Elternteile 21 97 89 2,1 36 42
adoptiert, asiatisch/indigen 12 101 96 — — —


http://www.welt.de/wissenschaft/article2107370/Der-Intelligenzquotient-der-Tuerken.html

Dr Mittendrin
26.01.2014, 14:39
Dann bitte ich dich um diese Studie! Dass du ein Lügner bist und mir diese Studie nicht liefern wirst, zeigt auch schon deine Formulierung "höchstentwickelten Lebewesen". Kein seriöser Wissenschaftler würde von "höchstentwickelten Lebewesen" in Bezug auf eine Volksgruppe oder Rasse sprechen. Denn was höchstentwickelt ist und was nicht, ist eine rein subjektive Betrachtung. Sonst würde jeder einzelne Wissenschaftler von seinem eigenen Volk und seiner eigenen Kultur als von der "höchst entwickelten" sprechen! Das tun ja auch einige! Da gibt es russische Wissenschaftler, US-amerikanische, chinesische etc. Das nennt man Chauvinismus!



Rank Country IQ estimate
1 Hong Kong 107
2 South Korea 106
3 Japan 105
4 Republic of China (Taiwan) 104
5 Singapore 103
6 Austria 102
6 Germany 102
6 Italy 102
6 Netherlands 102
10 Sweden 101
10 Switzerland 101
12 Belgium 100
12 China 100
12 New Zealand 100
12 United Kingdom 100
16 Hungary 99
16 Poland 99
16 Spain 99
19 Australia 98
19 Denmark 98
19 France 98
19 Mongolia 98
19 Norway 98
19 United States 98
25 Canada 97
25 Czech Republic 97
25 Finland 97
28 Argentina 96
28 Russia 96
28 Slovakia 96
28 Uruguay 96
32 Portugal 95
32 Slovenia 95
34 Israel 94
34 Romania 94
36 Bulgaria 93
36 Ireland 93
36 Greece 93
39 Malaysia 92
40 Thailand 91
41 Croatia 90
41 Peru 90
41 Turkey 90
4 Colombia 89
44 Indonesia 89
44 Suriname 89
47 Brazil 87
47 Iraq 87
47 Mexico 87
47 Samoa 87
47 Tonga 87
52 Lebanon 86
52 Philippines 86
54 Cuba 85
54 Morocco 85
56 Fiji 84
56 Iran 84
56 Marshall Islands 84
56 Puerto Rico 84
60 Egypt 83
60 Saudi Arabia 83
60 United Arab Emirates 83
61 India 81
62 Ecuador 80
63 Guatemala 79
64 Barbados 78
64 Nepal 78
64 Qatar 78
67 Zambia 77
68 Congo 73
68 Uganda 73
70 Jamaica 72
70 Kenya 72
70 South Africa 72
70 Sudan 72
70 Tanzania 72
75 Ghana 71
76 Nigeria 67
77 Guinea 66
77 Zimbabwe 66
79 Democratic Republic of the Congo 65
80 Sierra Leone 64
81 Ethiopia 63
82 Equatorial Guinea 59


<http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations>

Das sind mehr als drei Standardabweichungen von den Klügsten zu den
Dümmsten.

Zur Verdeutlichung: bei einem Mittelwert von 100 und einer
Standardabweichung von 15 (wie beim IQ) bedeutet:

Mittelwert +- 1 Standardabweichung: ca. 68% der Bevölkerung haben einen
IQ von 85 - 115

http://de.soc.weltanschauung.islam.narkive.com/annY74zG/iq-mittelwerte-fur-verschiedenen-lander

Dr Mittendrin
26.01.2014, 14:42
http://www.welt.de/wirtschaft/article110229153/Deutschland-faellt-bei-Innovationskraft-zurueck.html

Kosmopolit
26.01.2014, 14:42
Leidest du unter dem "alle-menschen-sind-gleich-Syndrom" ?

Nein nein, alle sind bestimmt nicht gleich! Ich bediene mich nur nicht eines tierischen Verhaltens wie du! Atheismus ist die Wurzel des Nationalismus! Da der Atheist GOTT nicht kennt, und nach nichts Transzendentem strebt, wühlt er wie ein Schwein mit seiner Nase in der Erde und schaut nach irgendwelchen Abstammungslinien!

Habe ich hier sehr schön dargelegt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?147874-Meme-vs-Gene-Der-Niedergang-des-v%C3%B6lkischen-Nationalismus

Cinnamon
26.01.2014, 14:44
Was denn für eine Studie? Zeig sie mir mal!

Chauvinismus ist doch keine Wissenschaft! Sondern ein infantiles, niederes tierisches Verhalten. Wie gesagt, Studie her!

Was habt ihr Kulturmarxisten eigentlich immer mit euren Studien? Gerade im Bereich der Sozialwissenschaft sind Studien stark von politischen Präferenzen abhängig. Was, Statistiken zeigen, dass Türken und Araber als Jugendliche signifikant häufiger straffällig werden als ihre deutschen Altersgenossen? Das liegt laut Studien aber nicht an ethnischen und kulturellen Gründen, sondern an schwierigen sozioökonomischen Verhältnissen. Weil es nicht an ethnischen oder kulturellen Gründen liegen darf. Die Studien sind politisch durchseucht. Wenn es mal ausnahmsweise Studien von Nichtlinken gibt, die das Gegenteil feststellen, also dass die Ethnie oder Kultur eben doch die Kriminalitätsrate beeinflußt (oder gar noch schlimmer, dass es genetische Ursachen gibt, die den Hang zur Kriminalität verstärken oder abschwächen), dann werden stets die Methodik oder die Wissenschaftlichkeit angezweifelt - wiederum weil nicht sein kann was nicht sein darf.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 14:45
Nein nein, alle sind bestimmt nicht gleich! Ich bediene mich nur nicht eines tierischen Verhaltens wie du! Atheismus ist die Wurzel des Nationalismus! Da der Atheist GOTT nicht kennt, und nach nichts Transzendentem strebt, wühlt er wie ein Schwein mit seiner Nase in der Erde und schaut nach irgendwelchen Abstammungslinien!

Habe ich hier sehr schön dargelegt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?147874-Meme-vs-Gene-Der-Niedergang-des-v%C3%B6lkischen-Nationalismus


Man kann Nazi und Christ und Atheist sein.

Es gibt innovative Länder und Ethnien und weniger innovative.

Bruddler
26.01.2014, 14:46
67 Zambia 77
68 Congo 73
68 Uganda 73
70 Jamaica 72
70 Kenya 72
70 South Africa 72
70 Sudan 72
70 Tanzania 72
75 Ghana 71
76 Nigeria 67
77 Guinea 66
77 Zimbabwe 66
79 Democratic Republic of the Congo 65
80 Sierra Leone 64
81 Ethiopia 63
82 Equatorial Guinea 59

Nicht vergessen, auch aus diesen Ländern rekrutieren wir unsere heiß ersehnten "Fachkräfte"....

Kosmopolit
26.01.2014, 14:56
Man kann Nazi und Christ und Atheist sein.

Es gibt innovative Länder und Ethnien und weniger innovative.

Stimmt nicht! ein Christ kann kein Nazi sei! Genausowenig kann ein Moslem ein Nazi oder Nationalist sein! Da Islam und Christentum den Nationalismus bekämpfen, vor allem der Islam. Darum hat der Islam heute auch so einen weltweiten Erfolg! Religion eint die Menschen, Nationalismus entzweit. Das hat der damalige saudische König schon erkannt. Saudi Arabien war ein von verfeindeten Araberstämmen zerrissenes Land, der Wahhabismus hat das Land geeint.

Herr B.
26.01.2014, 15:02
Rank Country IQ estimate
[...]
62 Ecuador 80
63 Guatemala 79
64 Barbados 78
64 Nepal 78
64 Qatar 78
67 Zambia 77
68 Congo 73
68 Uganda 73
70 Jamaica 72
70 Kenya 72
70 South Africa 72
70 Sudan 72
70 Tanzania 72
75 Ghana 71
76 Nigeria 67
77 Guinea 66
77 Zimbabwe 66
79 Democratic Republic of the Congo 65
80 Sierra Leone 64
81 Ethiopia 63
82 Equatorial Guinea 59
Gemaess der APA (American Psychiatric Association) muss ein IQ unter 70 vorhanden um geistige Retardierung diagnostizieren zu koennen. Noch um 1960 war der Standard bei einem IQ 80 Niederwert festgelegt.
Nach deiner Studie waeren ganze Laender geistig retardiert!
Aber wenn man die Verhaltensweisen der Natives aus manchen Laendern naeher betrachtet, dann muss man sich schon etwas wundern.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 15:02
Stimmt nicht! ein Christ kann kein Nazi sei! Ein Christ kann wohl Nazi sein. Seine Nächsten die er liebt müssen ja nicht tausende km weg wohnen.



Genausowenig kann ein Moslem ein Nazi oder Nationalist sein! Graue Wölfe nicht Nazis uns Moslems, auch Kurden.


Da Islam und Christentum den Nationalismus bekämpfen, vor allem der Islam. Der Islam will die Welt beherrschen. DAss ein Saudi keinem Gastarbeiter was gönnt ist Beleg für Nationalismus.


Darum hat der Islam heute auch so einen weltweiten Erfolg! Religion eint die Menschen, Nationalismus entzweit. Hm.... oder Sport eint die Menschen, alles an den Haaren herbeigezogen.



Das hat der damalige saudische König schon erkannt. Saudi Arabien war ein von verfeindeten Araberstämmen zerrissenes Land, der Wahhabismus hat das Land geeint.

Diktatur musst du sagen.

Alter Stubentiger
26.01.2014, 15:03
Was möchtest du nun genau damit sagen? Dass wir mit den Achsen zucken und hinnehmen sollen, dass unsere Population nun halt orientalisiert wird? Nach dem Motto: Es war schon immer so, dass hier ein Einwanderungsgebiet lag, also warum etwas dagegen tun........

Orientalisiert? Die größten nichteuropäischen Zuwanderungsgruppen sind die US-Amerikaner und die Chinesen.

Herr B.
26.01.2014, 15:08
Stimmt nicht! ein Christ kann kein Nazi sei! Genausowenig kann ein Moslem ein Nazi oder Nationalist sein! Da Islam und Christentum den Nationalismus bekämpfen, vor allem der Islam. Darum hat der Islam heute auch so einen weltweiten Erfolg! Religion eint die Menschen, Nationalismus entzweit. Das hat der damalige saudische König schon erkannt. Saudi Arabien war ein von verfeindeten Araberstämmen zerrissenes Land, der Wahhabismus hat das Land geeint.
Der Islam mag zwar nicht nationalistisch sein, aber er benutzt die abartig radikale, gnadenlose Vorgehensweise der Nazis. Weiterhin ist der Islam derart von seinen verschiedenen Denominationen zeruettet dass er keine interfriedliche Einheit darzustellen vermag.

Alter Stubentiger
26.01.2014, 15:09
Das wäre aber höchst unwissenschaftlich, da nun einmal der nordische Mensch über allen anderen steht.

Und überall dem steht der Beißer. Heil dir Beißer. Imperator Rex.

Alter Stubentiger
26.01.2014, 15:10
Gähn, warum immer den Mist du Idiot.
Brauchte man Integrationskurse, Sprachkurse, Kulturzentren ? deutschtürkische Begegnungsstätten ? brauchte man Moscheen und ein ZDM ?

Klar wandern Deutsche weltweit in fremde Sozialsysteme ein :muaha:

Die Schweizer sehen das so.

Stopblitz
26.01.2014, 15:11
Die Schweizer sehen das so.

Dann wird es doch bestimmt Erhebungen aus der Schweiz geben, die diese Behauptung untermauern.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 15:13
Die Schweizer sehen das so.

Quelle ?

Die Sozialsysteme sind anonym, bei den Jobs heisst es, den nimmt mir einer.
So sehen es Schweizer.

Kosmopolit
26.01.2014, 15:15
Diktatur musst du sagen.

Wenn ein Namenschrist ein Nazi ist, oder ein Moslem Schweinefleisch frisst, heißt das noch lange nicht, dass das Christentum oder der Islam dieses Verhalten legitimieren! Verstehst du? Du kannst dich ein Christ nennen und Schwul sein, das heißt auch noch lange nicht, dass das Christentum Homosexualität toleriert, verstehst du? Natürlich nicht! Weil du von der christlichen und der islamischen Theologie keine Ahnung hast! Darum kann auch ein Christ oder ein Moslem kein Nationalist und kein Nazi sein, weil das Christentum und der Islam dies nicht tolerieren sondern bekämpfen!

konkon
26.01.2014, 15:49
„Nach neuesten DNA-Analysen müssen offensichtlich althergebrachte Geschichtsbilder revidiert werden! Demnach sind selbst heute noch 45 % der Deutschen (ohne heutige Einwanderer), insbesondere in Süddeutschland, keltischer Herkunft, nur 25 % germanischer Herkunft und väterlicherseits sogar nur 6 % eines germanischen Ursprungs. 30 % der Deutschen stammen von Osteuropäern (20 % Slawen und 10 % Andere) ab. Interessanterweise haben die Bevölkerungen in Polen (60 % Germanen und 32 % Slawen) und der Tschechischen Republik (50 % Germanen und 42 % Slawen) einen deutlich höheren Anteil der auf germanische Wurzel zurück geht als die Deutschen selbst. Offensichtlich sind viele ostgermanische Stämme doch nicht ausgewandert und schon gar nicht ausgestorben, sondern mit der Zeit nur slawisiert worden. Lediglich die ostgermanischen Sprachen sind mit der Zeit ausgestorben. Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren. Quelle: iGENEA DNA-Genealogie“ (Quelle: http://www.deutsche-schutzgebiete.de...he-staemme.htm)


Mal ganz davon abgesehen dass über jene lächerliche Quelle ausreichend diskutiert worden ist, könnest du mal verraten von welchen Juden die Rede ist?
Turkstämmige, afrikanische, persische oder doch von der Handvoll aus Palästina?
Nebenbei verrätst du uns sicherlich auch noch wie sich Religionen genetisch nachweisen lassen.
Übrigens, jüdische Genfuscher haben sogar jüdische Gene bei Indios festgestellt, wahrscheinlich lassen sich jene aber auch bei Eskimos nachweisen.
Woran jenes nur liegen mag?
Wollen wir wirklich darüber diskutieren? :))

Blücher
26.01.2014, 20:38
Auch du bist nicht Deutsch, sondern eine bunte Promenadenmischung:

„Nach neuesten DNA-Analysen müssen offensichtlich althergebrachte Geschichtsbilder revidiert werden! Demnach sind selbst heute noch 45 % der Deutschen (ohne heutige Einwanderer), insbesondere in Süddeutschland, keltischer Herkunft, nur 25 % germanischer Herkunft und väterlicherseits sogar nur 6 % eines germanischen Ursprungs. 30 % der Deutschen stammen von Osteuropäern (20 % Slawen und 10 % Andere) ab. Interessanterweise haben die Bevölkerungen in Polen (60 % Germanen und 32 % Slawen) und der Tschechischen Republik (50 % Germanen und 42 % Slawen) einen deutlich höheren Anteil der auf germanische Wurzel zurück geht als die Deutschen selbst. Offensichtlich sind viele ostgermanische Stämme doch nicht ausgewandert und schon gar nicht ausgestorben, sondern mit der Zeit nur slawisiert worden. Lediglich die ostgermanischen Sprachen sind mit der Zeit ausgestorben. Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren. Quelle: iGENEA DNA-Genealogie“ (Quelle: http://www.deutsche-schutzgebiete.de...he-staemme.htm)

Leider muss ich Dir recht geben, auch wenn es schmerzt. Die ganzen ungarischen, westslawisch-polabischen, spanischen, französischen, kroatischen und zuletzt marokanischen und russischen "Soldaten", die unsere Frauen in den letzten 1000 Jahren vergewaltigt haben, dazu das keltische Substrat und östlich der Elbe-Saale das slawische bedeutet, dass wir Promenadenmischungen sind. Letztlich ist es da fast schon egal, wenn jetzt Türken, Araber, Griechen, Albaner und Rumänen noch dazukommen. Am Ende - so fürchte ich - geht Deutschland zugrunde, da es ohnehin schon unrein ist.

-jmw-
26.01.2014, 21:17
Na worauf stützt du dich denn? Dann leg mal die Studien beiseite und schau es dir ganz praktisch an; wieviel Zuwanderung haben wir denn? Wieviel Abwanderung haben wir? Auch bei einer ganz praktischen Betrachtung, wirst du keine "deutschen Gene" mehr finden, alles hat sich in Zeiten der Globalisierung vermischt, und vermischt sich immer mehr. Das bestätigen Studien halt sehr eindeutig... Es gibt keine autochthone Deutsche...
"mehr"?
Deutsche Gene kann man nicht "nicht mehr" finden, man konnte es noch nie, da es sowas wie "deutsche Gene" nicht gibt und nie gab.
Warum Du "Volk" rassisch-biologisch definierst und daher vom Mangel an "deutschen Genen" auf einen Mangel an Autochthonie schliessen kannst, weiss ich nicht.

Ich definiere es ethnokulturell und geographisch-historisch und da kann man berechtigerweise sagen, die Deutschen seien in diesem Teil Mitteleuropas "Eingeborene".


Steht doch in der Studie! Diese sind z.B. in Polen oder in der Tschechischen Republik, und vermischen sich dort weiter mit Slawen und anderen...
Nur gab es m.W. in historischen Zeiten keinen Germanenzug von heutigen Deutschland ins heutige Polen und Tschechien.
Das Verschwinden der "Germanen" hier vor Ort wird also durch Zahlen aus diesen beiden Ländern nicht erklärt.


Na man hat geschaut, dass das was oben mit Osten lebt, und man Slawen nennt, einen etwas anderen Genpool hat als das was im Westen lebt und man Germanen nennt... Natürlich sind diese Bezeichnungen nicht von der Natur gegeben...
Das ist nicht der Punkt, sondern der Punkt ist hier die mögliche Irreführung beim Leser.
Viele mögen denken, dass wenn sie "Juden" lesen, tatsächlich Juden gemeint sind;
oder dass wenn dort "Germanen" steht, eine mitteleuropäische Völkergruppe gemeint sei.

Es entstehen falsche Eindrücke über genealogisch-demographische Zusammenhänge.
Dem seriösen Forscher müsste das bewusst sein und er es darum vermeiden.
Tut er es nicht, sind Zweifel an der Seriosität m.E. durchaus angebracht!


Einen Genpool kann man natürlich auch künstlich herstellen, indem man z.B. Menschen unterschiedlicher Abstammung nimmt, ihnen ein Platz zuweist, möglichst gut von anderen Völkern abschirmt, und diese sich ne Weile paaren lässt... Wenn du dann persönlich von diesem "künstlichen Volk" abstammst, wird man das genetisch feststellen können; denn du wirst einen anderen Genpool haben...
Hier schon wieder die Volksdefinition über die Genetik.
Darf man fragen, warum Du das so handhabst?


Genetiker geben ja selbst zu, dass es in Zeiten der Globalisierung immer schwieriger wird genetische Stammbäume zu erstellen, da sich alles aufgrund liberaler Migrationsgesetze, der modernen Luftfahrt usw. hin und her bewegt; die grenzen Verwischen...
Das hilft uns bei der "Germanenfrage" aber nicht, oder?

-jmw-
26.01.2014, 21:26
Wenn ich das so zu verstehen habe, dass ein Christ im Alltag seiner sozialen, kulturellen und ökonomischen Beziehungen nicht ethno-tribal diskriminieren darf, hätte ich das gerne ein wenig genauer ausgeführt.


Stimmt nicht! ein Christ kann kein Nazi sei! Genausowenig kann ein Moslem ein Nazi oder Nationalist sein! Da Islam und Christentum den Nationalismus bekämpfen, vor allem der Islam. Darum hat der Islam heute auch so einen weltweiten Erfolg! Religion eint die Menschen, Nationalismus entzweit. Das hat der damalige saudische König schon erkannt. Saudi Arabien war ein von verfeindeten Araberstämmen zerrissenes Land, der Wahhabismus hat das Land geeint.

-jmw-
26.01.2014, 21:29
Es ist in Ordnung, wenn Du rumtrollst - aber kannste Dir dabei nicht a bissle mehr Mühe geben?


Genstudien zeigen, dass die nordische Art mit ihren verschiedenen Rassen (Deutsche, Norwegen, Schweden etc.) die höchstentwickelten Lebewesen auf diesem Planeten stellt.

Metabo
26.01.2014, 22:04
Eine erwiesene Tatsache?
Du, und ich, und alle anderen wissen doch nicht einmal 100%ig sicher, wer ihr Großvater, geschweige denn Urgroßvater war.
Oder hast du DNA-Proben deiner Vorfahren überprüfen lassen?

Selbstverständlich wissen wir das !!! Meine Ahnen haben garantiert nicht "in der Gegend herumgevögelt" wie Du mir unterstellen möchtest...!!!

Wenn Deine Vorfahren so drauf waren, bitte...!

Metabo
26.01.2014, 22:08
Wenn ein "!" einen Ausruf kennzeichnet, was meinen dann zwei, drei?
Nehmen wir einige von Dir benützte Worte hinzu und die Sache stellt sich so da:

Du nennst mich dumm oder ignorant und schreist dann herum, dass ich Deine Ansichten gefälligst zu respektieren habe.

Und das Ganze nennst Du dann einen "Diskussionsbeitrag", wie?
Sicher, dass die Sache so funzen kann? :)


Ad rem:

Ich bestreite, dass es lediglich "um Dinge wie: Biologie, Genetik und Vererbung" ginge.
In meinem Beitrage bezog ich mich ganz ausdrücklich auf die Ethnokultur und darauf, dass deren Termini eben nicht biologische Termini seien: Bspw. "atlantid" muss in anderen Zusammenhängen verwandt werden als bspw. "französisch" usw.

Du schreibst, um das Umfeld, in dem ein Mensch aufwachse, gehe es hier nicht.
Ich widerspreche dieser Behauptung und, ja, mehr noch: Ich widerspräche auch der impliziten Behauptung, dass Du selbst das so meinen könntest.

Warum bin ich Deutscher?
Weil ich von deutschen Eltern aufgezogen und deutsch sozialisiert bzw. kulturalisiert wurde.
Also durchaus: Umfeld!

Daher ja meine Frage mit der Adoption und ob Du glaubtest, Du wärest bspw. nach Australien hin adoptiert heute weniger australisch als andere Australier.
Ich kann mir nicht vorstellen, warum das so sein sollte!

Du schreibst, die Wurzeln eines Menschen schlügen immer durch.
Ja doch!
Aber diese Wurzeln sind erstmal biologisch und sie sind nicht ethnokulturell.

Ein in der Fremde geborenes und nicht deutsch aufgezogenes deutschstämmiges Kind wird ohne Einfluss des Umfeldes (Eltern, Verwandte, Nachbarn, Schule odgl.) nie deutsch sprechen, keine besonderen deutschen Ansichten, Alltagshandlungen, Sitten usw. aufweisen und sich auch nicht als ethnokulturell "deutsch" sehen.
Wenn Du meinst, das sei anders, muss ich um einen empirischen Beleg bitten!
Du wirst ihn allerdings nicht finden und, da bin ich mir recht sicher, auch nicht suchen, weil, behaupte ich, wir da erstmal einer Meinung sind.

Du verwendest abschliessend ein Hunde-Beispiel, was ich insofern nett finde, als dass ich das auch desöfteren tue, wenn es um Anthropologie geht.
Hier allerdings widerspricht es m.E. dem, was Du noch einen Satz vorher mir vorwirfst, nämlich: Nicht sauber zwischen Vererbung und Erziehung zu unterscheiden.
Ein Husky zu sein, das ist doch keine Erziehungsfrage, nicht wahr?
Um eben drum spielte es für das Tier, nach Ghana verbracht, auch wohl keine Rolle, ob es in Belgien oder Schottland oder Finnland aufwuchs.

Das Hunde-Beispiel passt auch zu dem Pferde-Beispiel, das ich weiter oben benützte: Die Aussage, es handele sich bei einem Tier um "einen rein deutschen Husky" enthält zwar eine Information, aber keine, die uns ganz enorm viel über das Tier verrät - ausser vielleicht die Kommandosprache.
Warum?
Weil "deutsch" in keinem näheren Verhältnis zu "Husky" steht!

Das Adjektiv aus dem Bereich Ethnokultur ist also quasi "unverbunden" dem Substantiv aus dem Bereich Biologie.

Und nicht anders ist es eben bei einem "reinrassigen Deutschen": Das biologische Adjektiv "reinrassig" ist dem kulturwissenschaftlichen Substanz "Deutscher" "unverbunden", d.h. es sagt uns über den Deutschen nichts, was sein Deutschtum als solches qualifizieren würde, es verändert sein Deutschtum nicht, es wird kein anderes solches, sondern es ist das gleiche, wie bei allen anderen Deutschen auch - es gibt nunmal nur eines und nicht viele.

Zum Schluss:

Die Japaner sind eine Ethnie, ein Volk, d.h. eine prozessierende Einheit von Sprache, Kultur, Geschichte und Raum.
Sie sind aber keine "Rasse", sondern gehören, wenn schon, der "mongoliden" "Rasse" an. ("Japanisch" könnte man höchstens einen subrassischen Typus nennen, vielleicht noch unterteilt in zwei Schläge "Koshu" und "Satsuma" - aber das sind hier unnötige Feinheiten.)
Ein Japaner kann also sinnvoll als "reinrassiger Mongolider" bezeichnet werden.
Transferieren wir diesen Japaner nach Kanada und lassen ihn ohne jeglichen Bezug zu Japan aufwachsen, gehörte er dem Volk der Japaner nicht an, denn er wär ja kein Teil besagter Einheit von Sprache, Kultur, Geschichte und Raum.
Irgendeine Sprache, Kultur usw. muss er ja aber haben, und in irgendeinem Raume muss er aufwachsen und mit irgendeiner Geschichte.
Für Kanada wäre da in erster Linie an die anglo- und an die frankokanadische Ethnokultur zu denken.
Dieser Mensch wäre dann entsprechend ein "reinrassiger [und wir ergänzen: mongolider] Anglo- bzw. Frankokanadier".

Nur: Was würde uns seine biologisch einwandfreie "Asiatizität" über sein Anglo- oder Frankokanadiertum verraten?

Eben! - Nichts.

Und drum brächte es auch kaum etwas, von ihm als einem "reinrassigen Kanadier" zu sprechen, obgleich er beide Kriterien: Kanadier zu sein und "reinrassig" zu sein, durchaus erfüllte.

Stecke Dir Deine Linke Ideologie dahin, wo die Sonne niemals hinscheint...!!!

Du langweilst...!!!

Metabo
26.01.2014, 22:14
Schön du bist reinrassig und? Das Problem der Rassentheorie, der du anhängst ist, sie wird als Naturgesetz hingestellt, ist aber keins. Sie mischt Erkenntnisse der Vererbungslehre, Evolutionstheorie, aber nicht nach ihrem waren von der Natur vorgegebenen Charakter, sondern nach dem Willen entspringenden Vorstellungen. Sie setzt Zucht mit Evolution gleich, nur ist Zucht nicht gleich Evolution.

Sie ignoriert etliche Fakten:

1. Evolution kennt mehrere Mechanismen, nämlich Mutation, Verhaltensanpassung und, was gewisse Rassetheoretiker verneinen, die Hybridisierung. Wo die Natur keine Hybridisierung haben will, das setzt sie Rekombinationsschranken, was beim Menschen nicht der Fall ist.

2. Die von gewissen Rassentheoretiker negative Bewertung von Rassenmischung ist eine Vorstellung, die als Grundlage die Beobachtung gemacht wurde, das reinrassige Populationen in natürlich abgegrenzten Gebieten, eine gewisse bessere Anpassung an natürliche Gegebenheiten aufwiesen, als Mischpopulationen.
Es wird aber nicht gefragt, ob diese Anpassung auch das Überleben in anderen Gebieten gegeben ist.

3. Sie setzt Überlebensfähigkeit mit Reinrassigkeit gleich, ohne zu wissen ob es wirklich der Fall ist.

4. Sie ignoriert auch, das Überlebensfähigkeit des Menschen kein rein biologischer Faktor mehr ist bzw. versucht diesen Faktor wieder auf den biologische Ebene zu bringen, in dem sie Verstandesleistungen mit Vererbung kombinieren. Begründet wird es mit herausragenden Einzelleistungen und deren subjektiven Bewertungen.

Wenn jemand nach diesen Vorstellungen leben möchte, schön und gut, sie hat ihre Berechtigung wie andere Vorstellungen auch, nur wie andere Vorstellungen auch entspringt sie einzig und allein dem Geist und ist nicht das, als was sie dargestellt wird ein Naturgesetz.
Wie bei anderen Vorstellungen gibt es nur einen Grund, ihr zu folgen, nämlich die persönliche individuelle Überzeugung, aber nichts anderes. Wenn jemand will, das auch andere dieser Vorstellung folgen, hat er sie mit den Vorteilen dieser Vorstellung gegenüber den anderen Vorstellungen zu überzeugen und nicht ein pseudowissenschaftliches Naturgesetzgefasel zu bringen.

Es ist jedem selbst überlassen, ob er sich selber oder sich durch andere zu einem bloßen Zuchtvieh degradieren lässt.

Nutze Dein Gehirn...!!!
Wir reinrassigen Deutschen sind definitiv keinerlei "Zuchtvieh" ,sondern halten unsere Art rein...! Auch wenn es Dir hundertmal nicht passt...!!!!

Metabo
26.01.2014, 22:16
Genstudien zeigen, dass die nordische Art mit ihren verschiedenen Rassen (Deutsche, Norwegen, Schweden etc.) die höchstentwickelten Lebewesen auf diesem Planeten stellt.

Dafür Grün !

Intolerist
26.01.2014, 22:19
Dafür Grün !

Die Mehrheit der Deutschen hat nichts mit dieser "nordischen Art" zu tun. Die Meisten sind waschechte Mitteleuropäer. Shit Happens das die Deutschen eine Mischung aus vielen Völkern sind.
Und da könnt ihr noch so viele Genstudien erfinden wie ihr wollt dies ändert nix daran.

Gehirnnutzer
26.01.2014, 22:21
Nutze Dein Gehirn...!!!
Wir reinrassigen Deutschen sind definitiv keinerlei "Zuchtvieh" ,sondern halten unsere Art rein...! Auch wenn es Dir hundertmal nicht passt...!!!!

Metabo, du kannst machen was du willst, das stört mich nicht im geringsten. Mich stört nur einzig und allein, das Leute Dinge als Naturgesetz hinstellen, die kein Naturgesetz sind.

Metabo
26.01.2014, 22:28
Die Mehrheit der Deutschen hat nichts mit dieser "nordischen Art" zu tun. Die Meisten sind waschechte Mitteleuropäer. Shit Happens das die Deutschen eine Mischung aus vielen Völkern sind.
Und da könnt ihr noch so viele Genstudien erfinden wie ihr wollt dies ändert nix daran.

Da irrst Du Dich...!!!
Meine Familie ist reinrassig, und wird sie auch bleiben...!!!

Affenpriester
26.01.2014, 22:30
Die Mehrheit der Deutschen hat nichts mit dieser "nordischen Art" zu tun. Die Meisten sind waschechte Mitteleuropäer. Shit Happens das die Deutschen eine Mischung aus vielen Völkern sind.
Und da könnt ihr noch so viele Genstudien erfinden wie ihr wollt dies ändert nix daran.

Ich sehe auch eher slawisch aus...

Intolerist
26.01.2014, 22:31
Da irrst Du Dich...!!!
Meine Familie ist reinrassig, und wird sie auch bleiben...!!!


Hast sicher eine Genanalyse gemacht, oder etwa nicht? Auf Deutschem Boden vermischten sich die verschiedensten Völker seit der Völkerwanderung. Dein Stammbaum geht sicher auf das 6. und 7. Jahrhundert zurück

Metabo
26.01.2014, 22:32
Metabo, du kannst machen was du willst, das stört mich nicht im geringsten. Mich stört nur einzig und allein, das Leute Dinge als Naturgesetz hinstellen, die kein Naturgesetz sind.

Mach doch, was Du willst...! Vögle mit wer weiß was, und setze deren Nachkommen in die Welt...!!!
Aber Hauptsache nicht auf MEINE Kosten...!!!

Intolerist
26.01.2014, 22:33
Ich sehe auch eher slawisch aus...


In Europa gibt es kein "reines" Volk außer die Isländer vielleicht und mit Abstrichen die Skandinavier.
Zu Zeiten der Völkerwanderung ist zuviel vermischt worden.
Viele Deutsche sehen slawisch aus und auch umgekehrt

Metabo
26.01.2014, 22:37
Hast sicher eine Genanalyse gemacht, oder etwa nicht? Auf Deutschem Boden vermischten sich die verschiedensten Völker seit der Völkerwanderung. Dein Stammbaum geht sicher auf das 6. und 7. Jahrhundert zurück

Mein Stammbaum geht über 400 Jahre hin zurück...!!!

Daß Du neidisch bist, ist verständlich !

Intolerist
26.01.2014, 22:39
Mein Stammbaum geht über 400 Jahre hin zurück...!!!

Daß Du neidisch bist, ist verständlich !

Meiner geht auch bis in´s 17. JH zurück. Aber was war davor bei Dir? :D

Ja bin sehr neidisch hab aber nur gerade keine Ahnung auf was

Hay
26.01.2014, 22:39
;
Und wieder das "Symbolfoto" eines spanischen Praktikanten am Schraubstock:

http://images.zeit.de/wirtschaft/2013-12/spanier-migrant/spanier-migrant-540x304.jpg

Haben die nur das eine Foto im Umvolkungsarchiv?

Der Deutschlandfunk brachte das neulich auch und sprach von einem "Sanitätsbetrieb". :haha:



http://www.deutschlandfunk.de/diskussion-aufgenommen-oder-abgelehnt-als-auslaender-in.1176.de.html?dram:article_id=270304

Ist unser Gesundheitssystem so marode, daß Amputationen jetzt schon von ungelernten Kräften vorgenommen werden müssen?

Der Spanier ist doch genau das richtige Abziehbildchen. Er ist fast so dunkel wie die Anatolen und Araber, dafür aber willig und fleißig, gammelt nicht rum und zieht nicht ab. Er wird in Deutschland quasi über die Ditib mitvertreten, wenn die Forderungen durch reine Zahl der Migranten untermauert werden.

Wenn man sich über eine Stadt informieren möchte, geht man auf die Bilder des Stadtarchivs oder unter die allgemeine Bildersuche. Nach diesen Bildern ist Deutschland quasi ausländerfrei. Stuttgart beispielsweise, wo man Mittags mehr Ausländer, speziell Türken, Araber, Zigeuner, Inder etc. sieht als Deutsche, zumindest in der Fußgängerzone, ist auf den Bildern komplett ausländerfrei. Nur Deutsche sind zu sehen.

Andere Gegenden werden genauso abgelichtet. Man bekommt ein völlig falsches Bild vom Reiseziel. Wenn man nun in den Schwarzwald fährt, um das zu sehen und erleben, was man auf den Bildern sieht, kann man schon bös erwachen.

Affenpriester
26.01.2014, 22:41
Mein Stammbaum geht über 400 Jahre hin zurück...!!!

Daß Du neidisch bist, ist verständlich !

400 Jahre sind evolutionstechnisch nur ein Wimpernschlag.

Intolerist
26.01.2014, 22:43
Der Spanier ist doch genau das richtige Abziehbildchen. Er ist fast so dunkel wie die Anatolen und Araber, dafür aber willig und fleißig, gammelt nicht rum und zieht nicht ab. Er wird in Deutschland quasi über die Ditib mitvertreten, wenn die Forderungen durch reine Zahl der Migranten untermauert werden.

Wenn man sich über eine Stadt informieren möchte, geht man auf die Bilder des Stadtarchivs oder unter die allgemeine Bildersuche. Nach diesen Bildern ist Deutschland quasi ausländerfrei. Stuttgart beispielsweise, wo man Mittags mehr Ausländer, speziell Türken, Araber, Zigeuner, Inder etc. sieht als Deutsche, zumindest in der Fußgängerzone, ist auf den Bildern komplett ausländerfrei. Nur Deutsche sind zu sehen.

Andere Gegenden werden genauso abgelichtet. Man bekommt ein völlig falsches Bild vom Reiseziel. Wenn man nun in den Schwarzwald fährt, um das zu sehen und erleben, was man auf den Bildern sieht, kann man schon bös erwachen.


Stimmt. Und um die Touristen darauf vorzubereiten hängen an diversen Hauptbahnhöfen extrem viele Orientalen rum. In München am HBF angekommen fühlt man sich fast wie in Istanbul.

Dr Mittendrin
26.01.2014, 22:49
Stimmt. Und um die Touristen darauf vorzubereiten hängen an diversen Hauptbahnhöfen extrem viele Orientalen rum. In München am HBF angekommen fühlt man sich fast wie in Istanbul.

Oder Nairobi.

Rockatansky
26.01.2014, 22:50
ja, die MedienHUREN die Bilder von Deutschland FAKEN möchten und falsche Eindrücke zu vermitteln, können nicht verhindern dass Leute mit ihren Kameras Bilder machen und diese verbreiten ...

Intolerist
26.01.2014, 22:50
Oder Nairobi.


In München sind da zumeist Kurden und Araber weniger die Schwarzen. Wie es auf anderen Hauptbahnhöfen ist weiß ich nicht genau

Dr Mittendrin
26.01.2014, 22:55
In München sind da zumeist Kurden und Araber weniger die Schwarzen. Wie es auf anderen Hauptbahnhöfen ist weiß ich nicht genau

Man zählt schon viele Neger in der Landwehrstrasse und Schillerstrasse.

Sander
26.01.2014, 23:00
Mein Stammbaum geht über 400 Jahre hin zurück...!!!

Daß Du neidisch bist, ist verständlich !

Meiner auch, fast. Machen wir ein Stammbaum"highfive"?

Gehirnnutzer
27.01.2014, 00:03
400 Jahre sind evolutionstechnisch nur ein Wimpernschlag.

GoodFellas, die Frage ist, was ist wenn man weiter zurück geht? Defakto sind wir dann, entweder bei einem Australipheticus oder einem Homo erectus in der afrikanischen Steppe.

Affenpriester
27.01.2014, 00:44
GoodFellas, die Frage ist, was ist wenn man weiter zurück geht? Defakto sind wir dann, entweder bei einem Australipheticus oder einem Homo erectus in der afrikanischen Steppe.

Dem wird wohl so sein, ja. Und da er sich ausbreitete, entwickelte sich diese Spezies überall auseinander, passte sich also an Klimazonen an. Deswegen gibt es mehrere Rassen oder Unterarten, je nachdem.
Aber alles nur eine Spezies. Da sind 400 Jahre auf Papier gar nichts. Genetische Vielfalt zahlt sich aus, zumindest in der Natur.

Metabo
27.01.2014, 10:52
Hast sicher eine Genanalyse gemacht, oder etwa nicht? Auf Deutschem Boden vermischten sich die verschiedensten Völker seit der Völkerwanderung. Dein Stammbaum geht sicher auf das 6. und 7. Jahrhundert zurück

Schon mal was von "Ahnenforschung" gehört...???

Selbstverständlich reicht mein Stammbaum über 400 Jahre hin zurück...!!! Da brauchen wir keine "Genanalyse"...!!! Aus Dir spricht nur der Neid...!!!

Metabo
27.01.2014, 11:09
400 Jahre sind evolutionstechnisch nur ein Wimpernschlag.

Streng genommen, ist die Existenz unseres Lebens weniger als ein Wimpernschlag in der Geschichte der Erde...! Welcher Homo Sapiens kannte noch die Dinosaurier persönlich...?

Doch jetzt genug der Philosophie...! Kennst Du den Witz:

Treffen sich zwei Planeten, der eine sagt: "Du siehst aber übel aus...!"
Zweiter Planet: " Ich hab den Homo Sapiens...!"
Erster Planet antwortet: " Mach Dir keine Sorgen, das geht vorbei...!"

Intolerist
27.01.2014, 11:10
Schon mal was von "Ahnenforschung" gehört...???

Selbstverständlich reicht mein Stammbaum über 400 Jahre hin zurück...!!! Da brauchen wir keine "Genanalyse"...!!! Aus Dir spricht nur der Neid...!!!


Neid auf was? Auf deinein irrationalen Rassenwahn? Schau Dir mal Deutschland an: Wieviele % sind Reingermanisch ( wie Du es so schön schreibst ) von den Deutschen?
Ich sehe nicht den geringsten Grund für Neid

Klopperhorst
27.01.2014, 11:12
... Welcher Homo Sapiens kannte noch die Dinosaurier persönlich...?
...

Es gibt Theorien, wonach sie zusammen lebten. Ist zwar Eso-Gefasel, aber doch interessant zu hören,
von wegen "verschiedene Zeitschienen", "Drachen in Sagen sind versunkenes Menschheitswissen um Dinos" usw.

Es soll auch Fußabdrücke von Menschen und Dinos im selben Gestein geben, was natürlich von
der Wissenschaft vehement als Unfug abgetan wird.

---

willy
27.01.2014, 11:15
Es gibt Theorien, wonach sie zusammen lebten. Ist zwar Eso-Gefasel, aber doch interessant zu hören,
von wegen "verschiedene Zeitschienen", "Drachen in Sagen sind versunkenes Menschheitswissen um Dinos" usw.

Es soll auch Fußabdrücke von Menschen und Dinos im selben Gestein geben, was natürlich von
der Wissenschaft vehement als Unfug abgetan wird.

---
Warum sollte es als Unfug abgetan werden, wenn es keiner ist?

Metabo
27.01.2014, 11:17
Meiner auch, fast. Machen wir ein Stammbaum"highfive"?

Mein Liebster ist auch zu 100% reinrassig...!

Was anderes würde für mich niemals in Frage kommen...!!!

Klopperhorst
27.01.2014, 11:19
Warum sollte es als Unfug abgetan werden, wenn es keiner ist?

In den Anden gibt es in 4000 Metern Höhe versteinerte Korallen. Diese Korallen sind moderner Art und kaum verwittert.
Die "Wissenschaft" hält uns eine Menge vor. Und dass Zwergmenschen noch vor 10.000 Jahren existierten, geben sie immerhin zu,
siehe Funde in Indonesien.

Riesen, Zwerge, Hybriden und Weltschlangen sind wohl weniger Einbildungen als man denkt, denn sie existierten einst wirklich.

---

Chandra
27.01.2014, 11:25
Es gibt Theorien, wonach sie zusammen lebten. Ist zwar Eso-Gefasel, aber doch interessant zu hören,
von wegen "verschiedene Zeitschienen", "Drachen in Sagen sind versunkenes Menschheitswissen um Dinos" usw.

Es soll auch Fußabdrücke von Menschen und Dinos im selben Gestein geben, was natürlich von
der Wissenschaft vehement als Unfug abgetan wird.

---

Das sieht mir nicht nach Eso-Gefasel aus .

Versteinerte Fussspuren (Trittsiegel) von Dinosauriern und Menschen werden in diesem Film ( Ausschnitt aus dem im Kino gezeigten Film "Kontra Evolution" )
in New Mexico dokumentiert.
Derart mysteriöse Funde stellen die Wissenschaft vor viele Rätsel.


http://www.youtube.com/watch?v=A7XOAl70GzM

Klopperhorst
27.01.2014, 11:29
Das sieht mir nicht nach Eso-Gefasel aus .

Versteinerte Fussspuren (Trittsiegel) von Dinosauriern und Menschen werden in diesem Film ( Ausschnitt aus dem im Kino gezeigten Film "Kontra Evolution" )
in New Mexico dokumentiert.
Derart mysteriöse Funde stellen die Wissenschaft vor viele Rätsel.


http://www.youtube.com/watch?v=A7XOAl70GzM

Die "Fußspuren" sind mir etwas zu grob. Da setzt auch die Kritik an.
Sieht zwar aus wie ein Schuhabdruck, kann aber auch ein/zwei Dino-Fuß sein, der etwas komisch aufkam.

---

Metabo
27.01.2014, 11:30
Neid auf was? Auf deinein irrationalen Rassenwahn? Schau Dir mal Deutschland an: Wieviele % sind Reingermanisch ( wie Du es so schön schreibst ) von den Deutschen?
Ich sehe nicht den geringsten Grund für Neid

Die "Menschen" bekämpfen daß, was sie am meissten fürchten...!!!
Sie haben Angst, vor den rechten Deutschen, die aufstehen könnten, um ihr Volk zu verteidigen...!!!

Warum wird denn alles was "Deutschfreundlich" ist, sofort in die rechte Ecke gestellt...???

Alle anderen Nationalitäten dürfen stolz auf ihr Land sein; doch nur die Deutschen nicht...???

Marlen
27.01.2014, 11:32
Das sieht mir nicht nach Eso-Gefasel aus .

Versteinerte Fussspuren (Trittsiegel) von Dinosauriern und Menschen werden in diesem Film ( Ausschnitt aus dem im Kino gezeigten Film "Kontra Evolution" )
in New Mexico dokumentiert.
Derart mysteriöse Funde stellen die Wissenschaft vor viele Rätsel.


http://www.youtube.com/watch?v=A7XOAl70GzMCe fix ... Gott hat aber eine große Sandalennummer :cool:

Gut, dass noch nicht alles aufgeklärt ist ...... man wäre glatt auf den Tatort angewiesen. :)

Intolerist
27.01.2014, 11:36
Die "Menschen" bekämpfen daß, was sie am meissten fürchten...!!!
Sie haben Angst, vor den rechten Deutschen, die aufstehen könnten, um ihr Volk zu verteidigen...!!!

Warum wird denn alles was "Deutschfreundlich" ist, sofort in die rechte Ecke gestellt...???

Alle anderen Nationalitäten dürfen stolz auf ihr Land sein; doch nur die Deutschen nicht...???

Da verwechselst was. Stolz auf sein Land sein darf JEDER.
Ich habe nichts gegen Rechte im Gegenteil aber was mir auf die Nerven geht ist dieses Geschwafel vom Reinrassigen Deutschen und Reinrassigen sonstwas.
Deutsch sind auch diese braunhaarigen und nicht Deutschaussehenden Bajuwaren auch denn zu Zeiten der Völkerwanderung haben sich diese Germanen mit anderen Völkern vermischt das war zu der Zeit total Normal.

Chandra
27.01.2014, 11:36
Ce fix ... Gott hat aber eine große Sandalennummer :cool:

Gut, dass noch nicht alles aufgeklärt ist ...... man wäre glatt auf den Tatort angewiesen. :)

Das wäre doch die ideale Aufgaber für den Glatzeder :D

Chandra
27.01.2014, 11:40
Die "Fußspuren" sind mir etwas zu grob. Da setzt auch die Kritik an.
Sieht zwar aus wie ein Schuhabdruck, kann aber auch ein/zwei Dino-Fuß sein, der etwas komisch aufkam.

---

Ich muß mal eine Rückführung machen, vielleicht sind es ja meine Spuren:haha: ;)

Chandra
27.01.2014, 11:46
In den Anden gibt es in 4000 Metern Höhe versteinerte Korallen. Diese Korallen sind moderner Art und kaum verwittert.
Die "Wissenschaft" hält uns eine Menge vor. Und dass Zwergmenschen noch vor 10.000 Jahren existierten, geben sie immerhin zu,
siehe Funde in Indonesien.

Riesen, Zwerge, Hybriden und Weltschlangen sind wohl weniger Einbildungen als man denkt, denn sie existierten einst wirklich.

---

dann könnte diese Fußspur ja von einem Riesen sein.:)
sollten wirklich Menschen in der Dinozeit gelebt haben .

Chandra
27.01.2014, 11:49
Dinosaurier in der Bibel ?

Hiob, der nach der Sintflut lebte, berichtet uns von ihm bekannten Tieren, deren Beschreibung uns fremd vorkommt (Hiob 40). Daher wird von den Vertretern der Schöpfungslehre angenommen, dass es sich hier um die Beschreibung von Dinosauriern handelt, zumal Hiobs Schilderungen auf deren Aussehen passen. Somit gibt uns die Bibel den Hinweis, dass Mensch und Dinosaurier nebeneinander gelebt haben. Da der Begriff Dinosaurier erst im 19. Jahrhundert entstanden ist, darf man auch annehmen, dass die Bezeichnung „Drache“ in früheren Zeiten für die Dinosaurier verwendet wurde.


http://www.christ-und-glaube.de/Wissenschaft/Dinos/dinos.htm

Kurfürst
27.01.2014, 12:13
Einwanderer aus dem slawischen, magyarischen und romanischem Kulturkreis stellen für Deutschland kein Problem dar.

Wir teilen die selbe christlich- abendländische Kultur, ich kann dort keine Probleme erkennen.
Vielleicht würde eine verstärkte Einwanderung aus diesen Gebieten sogar dafür sorgen, dass sich Deutsche wieder mehr auf ihre Wurzeln zurückbesinnen.
Sie werden nämlich erkennen, dass es sinnvoll ist und Freude bereitet, die eigene Kultur zu pflegen.

willy
27.01.2014, 12:15
In den Anden gibt es in 4000 Metern Höhe versteinerte Korallen. Diese Korallen sind moderner Art und kaum verwittert.
Die "Wissenschaft" hält uns eine Menge vor. Und dass Zwergmenschen noch vor 10.000 Jahren existierten, geben sie immerhin zu,
siehe Funde in Indonesien.

Riesen, Zwerge, Hybriden und Weltschlangen sind wohl weniger Einbildungen als man denkt, denn sie existierten einst wirklich.

---

Derart Sagen und Geschichten findet man aber fast ausschließlich in den nordischen, an denen sich ja auch die momentan populären Verfilmungen des Tolkien Werks orientieren. Das ebenfalls alte AT kennt so etwas nicht im Geringsten.

Metabo
27.01.2014, 12:16
Da verwechselst was. Stolz auf sein Land sein darf JEDER.
Ich habe nichts gegen Rechte im Gegenteil aber was mir auf die Nerven geht ist dieses Geschwafel vom Reinrassigen Deutschen und Reinrassigen sonstwas.
Deutsch sind auch diese braunhaarigen und nicht Deutschaussehenden Bajuwaren auch denn zu Zeiten der Völkerwanderung haben sich diese Germanen mit anderen Völkern vermischt das war zu der Zeit total Normal.

Ich bin absolut nicht "rechts", sondern darauf bedacht, daß meine Famlie reinrassig bleibt...!!! Wie schon meine Vorfahren...!!!

Die von Dir so bezeichneten "Bajuwaren" sind ein gänzlich anderes Volk, wie wir Schwaben...!!!

http://www.rhetorik-netz.de/rhetorik/alleman.htm

Jammer gerne weiterhin rum, und mach Dich lächerlich...!!!

Intolerist
27.01.2014, 12:25
Ich bin absolut nicht "rechts", sondern darauf bedacht, daß meine Famlie reinrassig bleibt...!!! Wie schon meine Vorfahren...!!!

Die von Dir so bezeichneten "Bajuwaren" sind ein gänzlich anderes Volk, wie wir Schwaben...!!!

http://www.rhetorik-netz.de/rhetorik/alleman.htm

Jammer gerne weiterhin rum, und mach Dich lächerlich...!!!


Schwaben sehen auch zumeist nicht Germanisch aus, ich hab 15 Jahren in Oberschwaben gelebt. Stimmt Du bist nicht Rechts Du bist nur ein Pseudorassist.
Es gibt KEINE reinrassigen Völker in Europa. Das sind Fakten
Die alten Alemannen haben sich ja schon mit den Kelten vermischt und und hatten nicht viel mit den nordgermanischen Völkern gemein.

Klopperhorst
27.01.2014, 13:07
Derart Sagen und Geschichten findet man aber fast ausschließlich in den nordischen, an denen sich ja auch die momentan populären Verfilmungen des Tolkien Werks orientieren. Das ebenfalls alte AT kennt so etwas nicht im Geringsten.

Dazu kann ich nichts sagen.
Fakt ist aber, dass wir schon in einer Art faschistoiden Wissenschaftsepoche leben, die den forschenden Geist ihrer Urväter
längst verneint und zur Bastion der Dogmatik verkommen ist.

Das rührt daher, dass mit einem Aufbrechen der Dogmen auch das universelle Menschenbild fallen wird.
Und davor fürchten sich die OneWorld-Eliten.

---

-jmw-
27.01.2014, 13:25
Man kann ein Gespräch auch höflicher beenden! :(


Stecke Dir Deine Linke Ideologie dahin, wo die Sonne niemals hinscheint...!!!

Du langweilst...!!!

-jmw-
27.01.2014, 13:28
Am Rande:


In Europa gibt es kein "reines" Volk außer die Isländer vielleicht und mit Abstrichen die Skandinavier.
Zu Zeiten der Völkerwanderung ist zuviel vermischt worden.
Viele Deutsche sehen slawisch aus und auch umgekehrt
Die Isländer stammen zu einem nicht unerheblichen Teil von Iren ab, so las ich es.

-jmw-
27.01.2014, 13:29
Meiner auch, fast. Machen wir ein Stammbaum"highfive"?
:rofl:

Intolerist
27.01.2014, 13:48
Am Rande:


Die Isländer stammen zu einem nicht unerheblichen Teil von Iren ab, so las ich es.


Ich würde eher auf Dänen tippen evtl. Norweger aber müsste man mal googlen oder so

-jmw-
27.01.2014, 14:22
Ich würde eher auf Dänen tippen evtl. Norweger aber müsste man mal googlen oder so
Wat?
Ja, nee, klar, die eigentlichen Wikinger, die nach Island fuhren, waren Norweger.
Nur nahmen die eben Leute aus Irland mit, wo die Wikinger ja Stützpunkte und Siedlungen (http://en.wikipedia.org/wiki/Viking_Ireland) hatten.

Schreibt en.wiki:


Ingólfur was followed by many more Norse chieftains, their families and slaves who settled all the inhabitable areas of the island in the next decades. These people were primarily of Norwegian, Irish and Scottish origin.

http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_Iceland#Settlement_.28874-930.29

Interessant in diesem Zusammenhang sind die historischen Quellen, u.a. das Landnamabok (http://www.snerpa.is/net/snorri/landnama.htm).

Intolerist
27.01.2014, 14:30
Wat?
Ja, nee, klar, die eigentlichen Wikinger, die nach Island fuhren, waren Norweger.
Nur nahmen die eben Leute aus Irland mit, wo die Wikinger ja Stützpunkte und Siedlungen (http://en.wikipedia.org/wiki/Viking_Ireland) hatten.

Schreibt en.wiki:



Interessant in diesem Zusammenhang sind die historischen Quellen, u.a. das Landnamabok (http://www.snerpa.is/net/snorri/landnama.htm).


Danke für die Info, wusste ich nicht.
Also sind nicht mal die Isländer "Reinrassig" :D

-jmw-
27.01.2014, 14:54
Danke für die Info, wusste ich nicht.
Also sind nicht mal die Isländer "Reinrassig" :D
Das hängt davon ab, ob Du Norweger und Iren einer oder mehreren "Rassen" zuordnest.
Drum ist der Begriff der "Reinrassigkeit" bei Völkern ja auch so problematisch.

Intolerist
27.01.2014, 14:57
Das hängt davon ab, ob Du Norweger und Iren einer oder mehreren "Rassen" zuordnest.
Drum ist der Begriff der "Reinrassigkeit" bei Völkern ja auch so problematisch.


Die ganze Reinrassigkeit ist problematisch. Iren sind sicher homogener als die Norweger und Norweger sind homgener als die Mitteleuropäer. Ist schon rein Geografisch erklärbar

-jmw-
27.01.2014, 15:06
Die ganze Reinrassigkeit ist problematisch. Iren sind sicher homogener als die Norweger und Norweger sind homgener als die Mitteleuropäer. Ist schon rein Geografisch erklärbar
Glaub nicht, dass das in diesem Falle so gesagt werden kann.
Wer kam nach Norwegen?
Die Vorfahren der heutigen Norweger vor Unzeiten und... tja, ein paar Finnen im Norden.
Wer kam nach Irland?
In der Steinzeit Atlantikanrainer/Iberer via die Küste, dann die Kelten, dann die Wikinger, dann die Engländer.

Kann man m.E. erkennen an der Bandbreite der Typen in Irland von nordisch-hell bis südländisch-dunkel.


Nachtrag: Man vergleiche die in Wales vorkommenden dunklen Typen.

Intolerist
27.01.2014, 15:15
Glaub nicht, dass das in diesem Falle so gesagt werden kann.
Wer kam nach Norwegen?
Die Vorfahren der heutigen Norweger vor Unzeiten und... tja, ein paar Finnen im Norden.
Wer kam nach Irland?
In der Steinzeit Atlantikanrainer/Iberer via die Küste, dann die Kelten, dann die Wikinger, dann die Engländer.

Kann man m.E. erkennen an der Bandbreite der Typen in Irland von nordisch-hell bis südländisch-dunkel.


Nachtrag: Man vergleiche die in Wales vorkommenden dunklen Typen.


Vielleicht waren die Kelten in Brittanien ja dunkler als die späteren germanischen Invasoren.
Und an der Hautfarbe würde ich Rasse nicht festmachen.
Und ich denke schon das die Finnen und auch mal Slawen mit den Norwegern schnacks`lten :D

willy
27.01.2014, 15:23
Dazu kann ich nichts sagen.
Fakt ist aber, dass wir schon in einer Art faschistoiden Wissenschaftsepoche leben, die den forschenden Geist ihrer Urväter
längst verneint und zur Bastion der Dogmatik verkommen ist.

Das rührt daher, dass mit einem Aufbrechen der Dogmen auch das universelle Menschenbild fallen wird.
Und davor fürchten sich die OneWorld-Eliten.

---

Richtig. Am meisten verspreche ich mir diesbezueglich von der Genforschung, die ja bezeichnenderweise in Deutschland nicht nur von Kirchenseite, sondern auch von Linksliberalen behindert und verteufelt wird.

-jmw-
27.01.2014, 18:19
Vielleicht waren die Kelten in Brittanien ja dunkler als die späteren germanischen Invasoren.
Einerseits das, andererseits sind, sagen jedenfalls genetische Untersuchungen, die heutigen Iren und Waliser (und Bretonen) und teilweise auch die Westengländer verwandt mit den Basken.
Erklärt wird dies dadurch, dass in der Steinzeit aus Iberien eine Migration stattfand die Atlantikküste hinauf.


Und an der Hautfarbe würde ich Rasse nicht festmachen.
Die Hautfarbe bestimmt nicht die "Rasse", wohl aber die "Rasse" - ausser bei Mischtypen, freilich - die Hautfarbe.


Und ich denke schon das die Finnen und auch mal Slawen mit den Norwegern schnacks`lten :D
Die Finnen bzw. Lappen nur im Norden - Ferien im Süden gab's damals ja wohl noch nicht -, die Slawen... naja, woher sollten die kommen?
Da wird man eher bei den Schweden und Dänen fündig, vermute ich.

Metabo
27.01.2014, 18:21
Schwaben sehen auch zumeist nicht Germanisch aus, ich hab 15 Jahren in Oberschwaben gelebt. Stimmt Du bist nicht Rechts Du bist nur ein Pseudorassist.
Es gibt KEINE reinrassigen Völker in Europa. Das sind Fakten
Die alten Alemannen haben sich ja schon mit den Kelten vermischt und und hatten nicht viel mit den nordgermanischen Völkern gemein.

Deine provokativen Beleidigungsversuche kannst Du Dir dahinstecken, wo die Sonne niemals hinscheint...!!!

Intolerist
27.01.2014, 18:23
Deine provokativen Beleidigungsversuche kannst Du Dir dahinstecken, wo die Sonne niemals hinscheint...!!!


Das sind keine Beleidigungsversuche. Das sind Fakten.

So ein Provinzrassismus ist amsüsant.

Und nun glaub Du weiterhin an deine rein Nordische Abstammung und gut ist.

Metabo
27.01.2014, 18:56
Das sind keine Beleidigungsversuche. Das sind Fakten.

So ein Provinzrassismus ist amsüsant.

Und nun glaub Du weiterhin an deine rein Nordische Abstammung und gut ist.

Meine Abstammung ist dokumentiert, im Gegensatz zu Deiner...!!!

Des weiteren, wünsche ich Dir viel Spass bei der degeneration Deines IQ`s bei der Vermischung mit anderen Rassen...!!!

-jmw-
27.01.2014, 19:15
Die Sache ist doch recht simpel: Ihr beiden stellt Bilder von euch in den Photo-Faden, Front - Halbprofil - Profil, und dann sehen wir ja, wer wie wohin gehört.

deutschland
28.01.2014, 09:17
Ich will dir dein Deutschsein ja auch nicht absprechen; jeder kann Deutsch sein wer will, ist halt eine gedankliche Identität... im märchenhaften-völkischen Sinne, bist du aber ganz klar nicht Deutsch, sondern eine bunte Promenadenmischung! Das zeigen genetische Untersuchungen und lässt sich auch anhand von Zahlen der Ab- und Zuwanderung ganz klar ablesen...

...mein lieber Freund... was willst Du uns hier verkaufen ?

Beißer
28.01.2014, 09:20
Jemand der einen Kötter als Avatar verwendet, sich Beißler nennt und von irgendwelchen dubiosen wissenschaftlichen Studien in seiner "Schublade" spricht, sollte zuerst den Ganz zu einem Psychiater wagen...

Das ist doch eher denen zu empfehlen, die nicht an die Überlegenheit der Deutschen und verwandter Rassen glauben.

Rabodo
28.01.2014, 13:27
Meine Abstammung ist dokumentiert, im Gegensatz zu Deiner...!!!
Des weiteren, wünsche ich Dir viel Spass bei der degeneration Deines IQ`s bei der Vermischung mit anderen Rassen...!!!

Das ist aber interessant.
Wurdest Du denn schon zur Weiterzucht empfohlen?

Affenpriester
28.01.2014, 13:30
Das ist doch eher denen zu empfehlen, die nicht an die Überlegenheit der Deutschen und verwandter Rassen glauben.

Deutschtum ist eine Rasse? Hab ich in Naturkunde nicht aufgepasst oder was läuft hier verkehrt? Ich hatte in Bio ne 2 aufm Zeugnis, jetzt weiß ich warum es nicht zur 1 gereicht hat.
Verdammte Unaufmerksamkeit...

Rabodo
28.01.2014, 13:30
Dinosaurier in der Bibel ?

Hiob, der nach der Sintflut lebte, berichtet uns von ihm bekannten Tieren, deren Beschreibung uns fremd vorkommt (Hiob 40). Daher wird von den Vertretern der Schöpfungslehre angenommen, dass es sich hier um die Beschreibung von Dinosauriern handelt, zumal Hiobs Schilderungen auf deren Aussehen passen. Somit gibt uns die Bibel den Hinweis, dass Mensch und Dinosaurier nebeneinander gelebt haben. Da der Begriff Dinosaurier erst im 19. Jahrhundert entstanden ist, darf man auch annehmen, dass die Bezeichnung „Drache“ in früheren Zeiten für die Dinosaurier verwendet wurde.
http://www.christ-und-glaube.de/Wissenschaft/Dinos/dinos.htm

Ja ne ist klar.
Die Erde ist eine Scheibe und wurde in sechs Tagen erschaffen.
Was ich nur nicht verstehe ist wozu der allmächtige Gott eigentlich Propheten braucht und brauchte?
Schliesslich könnte er doch vom Himmel runterfunken " Alle mal Herhören "!

Intolerist
28.01.2014, 13:32
Das ist doch eher denen zu empfehlen, die nicht an die Überlegenheit der Deutschen und verwandter Rassen glauben.


Bei was ist diese "deutsche Rasse" überlegen???
Selbst bei eurem Volkssport Fußball ist die Nationalmannschaft voller Nichtdeutscher und in den Geisteswissenschaften seid ihr Mittelmaß. Und von eurem Wahlverhalten will ich hier mal nicht anfangen.

Dabei gibt es viele Deutsche die einen großen Beitrag zur Weiterentwicklung der Menschheit geleistet haben aber Du versuchst dies mit deiner Rassenideologie aus dem vorletztem Jahrhundert zu zerstören

Intolerist
28.01.2014, 13:34
Deutschtum ist eine Rasse? Hab ich in Naturkunde nicht aufgepasst oder was läuft hier verkehrt? Ich hatte in Bio ne 2 aufm Zeugnis, jetzt weiß ich warum es nicht zur 1 gereicht hat.
Verdammte Unaufmerksamkeit...


Hättest da eine 1 gehabt dann wärst jetzt genauso Superintelligent wie der Beißer und wüsstest das die deutsche Rasse viel besser ist als z.B die Französische Rasse oder gar als die Englische Rasse

Beißer
28.01.2014, 13:35
Deutschtum ist eine Rasse? Hab ich in Naturkunde nicht aufgepasst oder was läuft hier verkehrt? Ich hatte in Bio ne 2 aufm Zeugnis, jetzt weiß ich warum es nicht zur 1 gereicht hat.
Verdammte Unaufmerksamkeit...

Das ist alles eine Frage der Definition. Ich definiere Nordwesteuropäer als Art, so dass folgerichtig Deutsche, Dänen, Norweger, Schweden, Holländer etc. pp. Rassen sind.

Beißer
28.01.2014, 13:36
Hättest da eine 1 gehabt dann wärst jetzt genauso Superintelligent wie der Beißer und wüsstest das die deutsche Rasse viel besser ist als z.B die Französische Rasse oder gar als die Englische Rasse

Du hingegen weißt, dass es die »menschliche Rasse« gibt, oder?

Chupacabras
28.01.2014, 13:37
B Und von eurem Wahlverhalten will ich hier mal nicht anfangen.


So habe ich das noch nie gesehen, aber exzellente Beobachtung :happy:

Wer an seine eigene Reinrassigkeit glaubt und denkt er hätte nicht doch ein bischen Afrikaner, Musel oder Steppenkrieger in sich, tut mir leid.
Zu welchen äußeren Unfällen so eine "reine Rasse" führen kann sieht man eindrucksvoll in England ;)

Intolerist
28.01.2014, 13:38
Du hingegen weißt, dass es die »menschliche Rasse« gibt, oder?


Klar gibt es "Rassen" aber keine deutsche Rasse. Es gibt die Kaukasische Rasse die Nordische usw. Deutschland ist ein Gebiet mit einer Mischung aus Kaukasischer, Nordischer und Dinarider.

Dr Mittendrin
28.01.2014, 13:40
Klar gibt es "Rassen" aber keine deutsche Rasse. Es gibt die Kaukasische Rasse die Nordische usw. Deutschland ist ein Gebiet mit einer Mischung aus Kaukasischer, Nordischer und Dinarider.

Mitteleuropäisch oder ?

Intolerist
28.01.2014, 13:42
So habe ich das noch nie gesehen, aber exzellente Beobachtung :happy:

Wer an seine eigene Reinrassigkeit glaubt und denkt er hätte nicht doch ein bischen Afrikaner, Musel oder Steppenkrieger in sich, tut mir leid.
Zu welchen äußeren Unfällen so eine "reine Rasse" führen kann sieht man eindrucksvoll in England ;)

Ich bin ja auch in mancherlei Hinsicht ein Rassist z.B würde ich kein Kind mit einer Negerin wollen.
Aber ich habe ein Kind mit einer "Deutschrassigen" und als ich Sie kennenlernte dachte sie ich wäre ein Skin deswegen sprach sie mich auch an auf Malle damals vor 10 Jahren :D

Intolerist
28.01.2014, 13:44
Mitteleuropäisch oder ?


Ja MItteleleuropäischer bzw. Alpine. Dinaride gibt es nur im Süden von Bayern-

Aber sind alles Deutsche und das ist auch gut so. Ich liebe dieses Deutschland nur dieses Gutmenschentum geht mir auf den wecker

Beißer
28.01.2014, 13:46
Klar gibt es "Rassen" aber keine deutsche Rasse. Es gibt die Kaukasische Rasse die Nordische usw. Deutschland ist ein Gebiet mit einer Mischung aus Kaukasischer, Nordischer und Dinarider.

Wie ich schon sagte, das ist eine reine Frage der Definition.

Affenpriester
28.01.2014, 13:46
Ich bin ja auch in mancherlei Hinsicht ein Rassist z.B würde ich kein Kind mit einer Negerin wollen.
Aber ich habe ein Kind mit einer "Deutschrassigen" und als ich Sie kennenlernte dachte sie ich wäre ein Skin deswegen sprach sie mich auch an auf Malle damals vor 10 Jahren :D

Ich will auch kein Kind mit einem Neger, oder mit einer Bodybuilderin, einem Zwerg, einer die 20 Zentimeter größer ist oder ne Glatze hat, aufgemalte Augenbrauen oder schiefe Zähne.
Wir suchen uns, bewusst oder unbewusst, halt die Weibchen aus, die zu uns passen oder die uns "gefallen".
Warum die Hautfarbe ein unzulässiges Kriterium sein soll, auszuwählen, erschließt sich mir nicht. Ich möchte kein Negerbaby, ich möchte mich in meinem Kind wiedererkennen.

Intolerist
28.01.2014, 13:50
Ich will auch kein Kind mit einem Neger, oder mit einer Bodybuilderin, einem Zwerg, einer die 20 Zentimeter größer ist oder ne Glatze hat, aufgemalte Augenbrauen oder schiefe Zähne.
Wir suchen uns, bewusst oder unbewusst, halt die Weibchen aus, die zu uns passen oder die uns "gefallen".
Warum die Hautfarbe ein unzulässiges Kriterium sein soll, auszuwählen, erschließt sich mir nicht. Ich möchte kein Negerbaby, ich möchte mich in meinem Kind wiedererkennen.


Stell Dir vor Du hast ein Kind mit einer Negerin das Kind ist weiß und dann werden deine Enkel farbig obwohl Schwiegertochter Weiß ist.
Außerdem würde dieses Kind nirgends dazugehören.

Hautfarbe ist legitimes Kriterium bei der Partnerwahl denn bei dieser ist jedes Kriterium legitim.

Intolerist
28.01.2014, 13:52
Wie ich schon sagte, das ist eine reine Frage der Definition.


Alles ist eine Auslegungssache. Deine Meinung dazu finde ich, ich bleibe mal diplomatisch, gar nicht gut. Aber ist dein recht so zu denken.
Ich bin froh das nicht alle deutschen Frauen blond und hochgewachsen sind.

Beißer
28.01.2014, 13:57
Alles ist eine Auslegungssache. Deine Meinung dazu finde ich, ich bleibe mal diplomatisch, gar nicht gut. Aber ist dein recht so zu denken. Hier haben wir schon einmal einen Konsens, denn das kann ich so uneingeschränkt auch in Gegenrichtung sagen. Mich regt nicht auf, dass die Linken anderer Meinung sind als ich, sondern vielmehr, dass sie meine Meinung unterdrücken wollen bzw. als illegal darzustellen versuchen.
Ich bin froh das nicht alle deutschen Frauen blond und hochgewachsen sind.
Darin unterscheiden wir uns: Ich fände das schöner.

Shahirrim
28.01.2014, 13:58
Derart Sagen und Geschichten findet man aber fast ausschließlich in den nordischen, an denen sich ja auch die momentan populären Verfilmungen des Tolkien Werks orientieren. Das ebenfalls alte AT kennt so etwas nicht im Geringsten.

Bitte? Die Bibel kennt keine Riesen? Keinen Leviathan? :?

Du liest wohl nur das neue Testament! Das alte Testament kennst du nicht im Geringsten!

Intolerist
28.01.2014, 14:00
Hier haben wir schon einmal einen Konsens, denn das kann ich so uneingeschränkt auch in Gegenrichtung sagen. Mich regt nicht auf, dass die Linken anderer Meinung sind als ich, sondern vielmehr, dass sie meine Meinung unterdrücken wollen bzw. als illegal darzustellen versuchen.
Darin unterscheiden wir uns: Ich fände das schöner.


Die Linken wollen das alle die selbe Meinung haben und wer anderer Meinung ist der hat zu schweigen.

Ich hab ja nichts gegen große blonde und schlanke Frauen aber wenn ich die Wahl habe dann nehme ich lieber die brünette kleine und zierliche :D

Beißer
28.01.2014, 14:03
Die Linken wollen das alle die selbe Meinung haben und wer anderer Meinung ist der hat zu schweigen.

Ich hab ja nichts gegen große blonde und schlanke Frauen aber wenn ich die Wahl habe dann nehme ich lieber die brünette kleine und zierliche :D

Gut für mich. Ein Konkurrent weniger. Weitermachen!

Intolerist
28.01.2014, 14:05
Gut für mich. Ein Konkurrent weniger. Weitermachen!


Wobei meine Ex 1.81 dunkelblond und schlank ist. Ist wohl daran gescheitert :D

Shahirrim
28.01.2014, 14:07
Es interessiert doch keinen was man im Dritten Reich für Papierchen ausgestellt hat... GEN Studien zeigen, dass du eine bunte Promenadenmischung bist! Verstehst du die deutsche Sprache? Gehe mal zu einem deutschen Arzt und verlange mal nach einem "Ariernachweis", dieser wird dir eine Überweisung für einen Psychiater in deiner Nähe ausstellen...

Gleichzeitig gibt es hier aber sowas:

http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_49321846/3000-jahre-die-aelteste-familie-der-welt-waechst.html

Kein anderes Volk auf der Welt kann da mithalten. Nicht mal Juden, die müssen ihre Schriften als Beweis anführen, während Deutsche ihre 3000 Jahre hier auf germanischem Boden genetisch belegen können! :)

Klar, dass da Pseudostudien kommen müssen, die das wegschreiben wollen.

Frankfurter Schule eben, die (über)kritische Theorie, die alles Deutsche wegreden muss!

Affenpriester
28.01.2014, 14:15
Wobei meine Ex 1.81 dunkelblond und schlank ist. Ist wohl daran gescheitert :D

Die größte die ich hatte, war 1,78 hoch, so groß wie ich. War schon ungewöhnlich für mich. Aber lange schwarze (glatte) Haare, große dunkle Augen, hmmmm.....
Da ich eher als Mitteleuropäer oder Kleinslawe durchgehen würde, als als großer Nordmann, ist die Wahl etwas eingeschränkt.
Wobei ich eh nicht wirklich auf Blondinen oder Hellbrünetten stehe, groß oder klein.

Intolerist
28.01.2014, 14:19
Die größte die ich hatte, war 1,78 hoch, so groß wie ich. War schon ungewöhnlich für mich. Aber lange schwarze (glatte) Haare, große dunkle Augen, hmmmm.....
Da ich eher als Mitteleuropäer oder Kleinslawe durchgehen würde, als als großer Nordmann, ist die Wahl etwas eingeschränkt.
Wobei ich eh nicht wirklich auf Blondinen oder Hellbrünetten stehe, groß oder klein.


Die Beschreibung dieser Einen liest sich aber mal gut :puhh: Wo ist sie denn jetzt? :pfeif:
Ich hatte das Glück das ich gutes Wachstum abbekommen habe Väterlicherseits :D

Aber im Prinzip ist die Haarfarbe sekundär bei mir wenn sonst alles passt.

Affenpriester
28.01.2014, 14:21
Die Beschreibung dieser Einen liest sich aber mal gut :puhh: Wo ist sie denn jetzt? :pfeif:
Ich hatte das Glück das ich gutes Wachstum abbekommen habe Väterlicherseits :D

Aber im Prinzip ist die Haarfarbe sekundär bei mir wenn sonst alles passt.

Ha, weit weg von München. ;)
Ja, aber komischerweise fühle ich mich eher den "rassigen" Frauen hingezogen.
Aber ne schnieke kleine Brünette mit schönen Katzenaugen, hat auch was, klar. Kommt auf die Mischung an und wie sie so drauf ist.

Intolerist
28.01.2014, 14:25
Ha, weit weg von München. ;)
Ja, aber komischerweise fühle ich mich eher den "rassigen" Frauen hingezogen.
Aber ne schnieke kleine Brünette mit schönen Katzenaugen, hat auch was, klar. Kommt auf die Mischung an und wie sie so drauf ist.


Ich kannte mal eine mit schwarzen Haaren und Blaugrünen Augen die leicht schräg und relativ groß waren. Hatte was von einer Katze die war WooooooooW aber ich war nicht ihr Typ hab da ewig gebaggert und bekam nur ein paar Abendessen und einen DVD-Abend mit anschliessendem Frühstück und danach war nix mehr da lernte sie ihren jetzigen Mann kennen. Echt blöde Kuh :D

Affenpriester
28.01.2014, 14:29
Ich kannte mal eine mit schwarzen Haaren und Blaugrünen Augen die leicht schräg und relativ groß waren. Hatte was von einer Katze die war WooooooooW aber ich war nicht ihr Typ hab da ewig gebaggert und bekam nur ein paar Abendessen und einen DVD-Abend mit anschliessendem Frühstück und danach war nix mehr da lernte sie ihren jetzigen Mann kennen. Echt blöde Kuh :D

Ich hab auch schwarze Haare und grüne Augen, Leute mit grünen Augen sollen sowieso etwas schräg sein ... oder gefährlich. So sind sie halt, die Klischees. :)
Ja, man kann es einfach nicht jeder Frau recht machen, das Leben ist schon gemein. Du hättest an diesem DVD-Abend wohl keinen Porno abspielen sollen, ha.

Intolerist
28.01.2014, 14:32
Ich hab auch schwarze Haare und grüne Augen, Leute mit grünen Augen sollen sowieso etwas schräg sein ... oder gefährlich. So sind sie halt, die Klischees. :)
Ja, man kann es einfach nicht jeder Frau recht machen, das Leben ist schon gemein. Du hättest an diesem DVD-Abend wohl keinen Porno abspielen sollen, ha.

Porno? Nein die habe ich in meinen jungen Jahren regelämässig konsumiert mittlerweile nur sehr selten und mit einer Frau schon garnicht :D

Es war ein mittelprächtiger Horrorfilm mit ein paar guten Schockmomenten. Am Film lag es nicht, es lag daran das sie nächstes Wochenende in die Disco ging mit ihrer Schwester. Da war auch dieser schleimige Heini in den sie sich verschossen hat

Affenpriester
28.01.2014, 14:33
Porno? Nein die habe ich in meinen jungen Jahren regelämässig konsumiert mittlerweile nur sehr selten und mit einer Frau schon garnicht :D

Es war ein mittelprächtiger Horrorfilm mit ein paar guten Schockmomenten. Am Film lag es nicht, es lag daran das sie nächstes Wochenende in die Disco ging mit ihrer Schwester. Da war auch dieser schleimige Heini in den sie sich verschossen hat

Achja, die emotionalen Unzulänglichkeiten der Frau.
Dagegen kommste nicht an, ist einfach so. Hat die diesen schleimigen Heini immernoch? Ist ja echt ne dumme Kuh...

Intolerist
28.01.2014, 14:38
Achja, die emotionalen Unzulänglichkeiten der Frau.
Dagegen kommste nicht an, ist einfach so. Hat die diesen schleimigen Heini immernoch? Ist ja echt ne dumme Kuh...

Ja ist mit ihm verheiratet und das glücklich.
Ich mag ihn halt nur nicht weil er damals das bekam worauf ich 3 Monate hingearbeitet habe.
Und er ist halt einer dieser Typen die mehrmals die Woche in´s Fitnessstudio rennen bei Facebook einige Bilder haben auf denen sie oben ohne posieren :D
Aber er scheint treu zu sein und sie haben ein süßes Kind also wird´s wohl so passen außerdem wäre ich ohne diese Erfahrung niemals nach München gezogen und hätte einiges Verpasst.

Affenpriester
28.01.2014, 14:40
Ja ist mit ihm verheiratet und das glücklich.
Ich mag ihn halt nur nicht weil er damals das bekam worauf ich 3 Monate hingearbeitet habe.
Und er ist halt einer dieser Typen die mehrmals die Woche in´s Fitnessstudio rennen bei Facebook einige Bilder haben auf denen sie oben ohne posieren :D
Aber er scheint treu zu sein und sie haben ein süßes Kind also wird´s wohl so passen außerdem wäre ich ohne diese Erfahrung niemals nach München gezogen und hätte einiges Verpasst.

Naja, blöde wenn man nicht einmal einen wirklich objektiven Grund findet, ihn zu verfluchen. Eine scheiß Welt ist das. ;)
Ich kenne das auch, damit muss man sich abfinden, es gibt viele hübsche Frauen.

Intolerist
28.01.2014, 14:43
Naja, blöde wenn man nicht einmal einen wirklich objektiven Grund findet, ihn zu verfluchen. Eine scheiß Welt ist das. ;)
Ich kenne das auch, damit muss man sich abfinden, es gibt viele hübsche Frauen.


Klar gibt es die aber wenn man eine unbedingt will dann sind alle anderen n ichts, egal wie hübsch die sind. Das wird man erst los wenn man abgeschlossen hat.

Aber noch kann ich das Leben genießen und solange dies noch geht werde ich es ausnutzen.
Solange nicht alle Weiber zu Emanzen mutieren :D

Rabodo
28.01.2014, 15:44
Wie ich schon sagte, das ist eine reine Frage der Definition.

Das ist keine Frage der Definition.

Sehen wir uns mal die letzten 2000 Jahre an.
Da waren also die Römer hier, in deren Armee dienten allerhand Leute, nicht nur Europäer auch Nordafrikaner, sogar Schwarzafrikaner, sogar Juden.
Dann hatten wir mal böse Ärger mit den Vorfahren der heutigen Ungarn.
Im frühen Mittelalter kamen dann Juden und Zigeuner nach Deutschland.
Dann Franzosen ( Hugenotten ) deren Vorfahren hatten sich auch schon mit anderen vermischt.
Gegen ende des vorletzten Jahrhunderts dann sehr viele Polen.

Und mit allen diesen Leuten haben wir uns mehr oder weniger vermischt.

Die Nazis retteten sich dann in die erfindung der "Arischen Rasse " und wussten selbst nicht was das überhaupt sei.
Alle Versuche eine " Arische Rasse " nachzuweisen schlugen fehl.

Und heute geht das ja weiter, nach dem Krieg kamen Russen und Amis, dann die Gastarbeiter.
Also bzgl. sowas wie Rasse, sollten vor allem wir Deutschen sehr vorsichtig sein.
Denn gar mancher der da von Reinrassig, oder erhalt der Rasse spricht, wäre wohl sehr erstaunt wer da so alles in seinem Stammbaum zu finden ist.

willy
28.01.2014, 15:54
Bitte? Die Bibel kennt keine Riesen? Keinen Leviathan? :?

Du liest wohl nur das neue Testament! Das alte Testament kennst du nicht im Geringsten!

Leviathan und seine Pendants Behemoth und Ziz stehen augenscheinlich für die Elemente Wasser, Luft und Land. Vermutlich gehen sie auf einfache Tiere dieser Elemente zurück (Leviethan wohl Wal oder Krokodil). Goliath war einfach ein übergroßer Philister, kein Riese im Sinne der nordischen Mythologie.

Die nordische Mythologie kennt dagegen Drachen, Riesen, Zwerge und andere Wesen als eigene Völker und Rassen, die scharf von denen der Menschen abgegrenzt werden. Nicht zu vergleichen also mit den Tieren und übergroßen Menschen des AT.

Shahirrim
28.01.2014, 16:04
Leviathan und seine Pendants Behemoth und Ziz stehen augenscheinlich für die Elemente Wasser, Luft und Land. Vermutlich gehen sie auf einfache Tiere dieser Elemente zurück (Leviethan wohl Wal oder Krokodil). Goliath war einfach ein übergroßer Philister, kein Riese im Sinne der nordischen Mythologie.

Die nordische Mythologie kennt dagegen Drachen, Riesen, Zwerge und andere Wesen als eigene Völker und Rassen, die scharf von denen der Menschen abgegrenzt werden. Nicht zu vergleichen also mit den Tieren und übergroßen Menschen des AT.

Also, die Bibel redet permanent von dem Drachen, auch im neuen Testament.

Und da gibt es weit mehr Stellen, als Goliat! Die Kinder Enaks zum Beispiel. Og von Basan und sein riesiges Bett! Ganz zu schweigen, was vor der Sintflut hier noch alles auf der Erde gelebt haben soll.

In Hiob finden sich auch Andeutungen auf Dinosaurier. Der Leviathan kann kein Krokodil sein, wenn man die Beschreibungen der Bibel des Urtextes nimmt und die Deutungen von Übersetzern weglässt. Erinnert er in einer Beschreibung doch mehr an eine mehrköpfige Hydra! (Psalm 74 Vers 14 nach der guten Schlachter 2000)

Und Drachen sind nicht immer der Teufel. Manchmal auch Dämonen. Dämonen sind gefallene Engel und Engel sehen manchmal wie Menschen, aber auch manchmal wie Tiere aus, deswegen gibt es ja Naturgeister.

willy
28.01.2014, 16:33
Also, die Bibel redet permanent von dem Drachen, auch im neuen Testament.

Und da gibt es weit mehr Stellen, als Goliat! Die Kinder Enaks zum Beispiel. Og von Basan und sein riesiges Bett! Ganz zu schweigen, was vor der Sintflut hier noch alles auf der Erde gelebt haben soll.

In Hiob finden sich auch Andeutungen auf Dinosaurier. Der Leviathan kann kein Krokodil sein, wenn man die Beschreibungen der Bibel des Urtextes nimmt und die Deutungen von Übersetzern weglässt. Erinnert er in einer Beschreibung doch mehr an eine mehrköpfige Hydra! (Psalm 74 Vers 14 nach der guten Schlachter 2000)

Und Drachen sind nicht immer der Teufel. Manchmal auch Dämonen. Dämonen sind gefallene Engel und Engel sehen manchmal wie Menschen, aber auch manchmal wie Tiere aus, deswegen gibt es ja Naturgeister.

Nun gut, Fabelwesen, Riesen usw. kommen ja auch in der griechischen Mythologie vor, man müsste dem genau und detailliert nachgehen, aber die von Kloppi angeregten Hinweise darauf, dass der Homo sapiens neben anderen Homospezies und Urzeitwesen lebte und dies entsprechend die Mythologie prägte, finden sich am ehesten in der nordischen.

In diesem Zusammenhang sind auch Ansätze der Prä-Astronautik interessant, die beispielsweise in der Science-Fiction-Serie Stargate aufgegriffen und verarbeitet werden, nach denen Götter und andere Wesen aus menschlichen Religionen oder Mythologien Außerirdische seien.

Die Asen offenbarten den Menschen in Stargate ihr tatsächliches Äußeres und ihre wirkliche Identität erst, als diese einen entsprechenden Reifegrad erreicht hatten.

Thor:
http://cdn.staticneo.com/w/stargate/thumb/0/09/Thor_holographic.jpg/300px-Thor_holographic.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-UF326SHHoGc/UR2VobrStMI/AAAAAAAAVQI/RoojGARR2S0/s1600/The%2BLost%2BTribe.jpg

Pyramiden werden in der Serie als Landeplattformen für Raumschiffe einer anderen Spezies erklärt:
http://img.photobucket.com/albums/v202/ShishouTaiyoukai/Stargate/4x21_445.jpg

usw.

Aber gut, natürlich auch viel Blödsinn dabei, der schlicht unterhaltend sein und der inhaltlichen Kohärenz dienen soll, aber die Ansätze, dass alte Geschichten womöglich von Begegnungen mit Außerirdischen erzählen, sind schon interessant.

-jmw-
28.01.2014, 17:36
Klar gibt es "Rassen" aber keine deutsche Rasse. Es gibt die Kaukasische Rasse die Nordische usw. Deutschland ist ein Gebiet mit einer Mischung aus Kaukasischer, Nordischer und Dinarider.
Pardon?

Intolerist
28.01.2014, 17:38
Pardon?

Was denn? Ist das etwa falsch? Ist Kaukasische Rasse der Oberbegriff?

Shahirrim
28.01.2014, 17:44
Was denn? Ist das etwa falsch? Ist Kaukasische Rasse der Oberbegriff?

Also, dies als Rassenbegriff durchgehen zu lassen, zeugt von der Unkenntnis der Angelsachsen bei diesem Thema! Guck dir im übrigen mal an, wen die alles so als Caucasian bezeichnen!

Da kann ich echt nur lachen bei diesem hahnebüchenem Unsinn. Da ist die Behauptung einer deutschen Rasse weniger Unsinn.

Leberecht
28.01.2014, 18:11
...das alte Testament kennst du nicht im Geringsten!
Apropos Altes Testament! Als Kind las ich sehr gerne darin, besonders in kindlich aufbereiteter literarischer Form. Aber später gefielen mir Russische Märchen dann doch etwas besser. Wohl weil lustiger mit weniger Toten. :D

-jmw-
28.01.2014, 18:16
Was denn? Ist das etwa falsch? Ist Kaukasische Rasse der Oberbegriff?
Ahc, naja, "falsch"...
Der Begriff der "kaukasischen Rasse" geht, wenn ich mich recht erinnere, auf Blumenbach zurück, der den Ursprung der "Weissen" nach dem Kaukasus verlegte, nicht zuletzt passend zur Noahgeschichte.
Im Amerikanischen wird der Begriff "caucasian" auch heute noch verwandt; er bezeichnet dabei eine Gruppe die irgendwo zwischen dem liegt, was man als Mitteleuropäer "weiss" nennt und dem, was die Anthropologie als "europid" kennt: Die Völker Kleinasiens, Nordafrikas und des Nahen und Mittleren Ostens gelten als "caucasian", Inder aber m.W. schon nicht mehr.

Im Deutschen ist der Begriff eher unüblich, zumal immer die Gefahr besteht, dass der Leser denkt, es sei derjenige im Kaukasusgebiet lebende Typus gemeint, den die Literatur als "kaukasid" oder "mtebid" kennt.
Drum las sich Dein Beitrag für mich erst so, als meintest Du, die Deutschen setzten sich zusammen aus Einflüssen von Nordeuropa, der Adria und dem Kaukasus.
Da konnte eine Nachfrage meinerseits kaum ausbleiben! :D

Intolerist
28.01.2014, 18:21
Ahc, naja, "falsch"...
Der Begriff der "kaukasischen Rasse" geht, wenn ich mich recht erinnere, auf Blumenbach zurück, der den Ursprung der "Weissen" nach dem Kaukasus verlegte, nicht zuletzt passend zur Noahgeschichte.
Im Amerikanischen wird der Begriff "caucasian" auch heute noch verwandt; er bezeichnet dabei eine Gruppe die irgendwo zwischen dem liegt, was man als Mitteleuropäer "weiss" nennt und dem, was die Anthropologie als "europid" kennt: Die Völker Kleinasiens, Nordafrikas und des Nahen und Mittleren Ostens gelten als "caucasian", Inder aber m.W. schon nicht mehr.

Im Deutschen ist der Begriff eher unüblich, zumal immer die Gefahr besteht, dass der Leser denkt, es sei derjenige im Kaukasusgebiet lebende Typus gemeint, den den Literatur als "kaukasid" oder "mtebid" kennt.
Drum las sich Dein Beitrag für mich erst so, als meintest Du, die Deutschen setzten sich zusammen aus Einflüssen von Nordeuropa, der Adria und dem Kaukasus.
Da konnte eine Nachfrage meinerseits kaum ausbleiben! :D


Ok ok hast Recht. Bin nicht so ein Experte auf dem Gebiet wie Du :D

Ja ich meinte die Alpine, Nordide und Dinaride Rasse.

ist eine gute Mischung wie ich finde