PDA

Vollständige Version anzeigen : Syrier-Asyl in D. - Revolte, selbst Betreuern reicht es :(



Hoamat
20.12.2013, 03:34
Geschrieben am Dezember 20, 2013 von indexexpurgatorius


Mehrere syrische Flüchtlingsfamilien wollen aus der Gemeinschaftsunterkunft Ottostraße ausziehen.
Seit Wochen sorgen einige Familienväter für Ärger: Verbalattacken gegen Sozialarbeiter, Gebrüll, Sachbeschädigung.
Ihr Argument: Im Libanon, wo sie zuvor waren,
hätten ihnen Mitarbeiter der Vereinten Nationen versprochen, dass sie in Deutschland sofort Wohnungen bekommen.

Die Regierung von Schwaben versucht nun mithilfe der Stadt und der Landkreise, Wohnungen zu finden.
Ihre Aufgabe ist das nicht, aber der Druck ist eben groß. Peter Roos, Abteilungsleiter Soziales, weiß aber: „Etwas zu finden, wird schwer.“
Die Familien haben bis zu acht Kinder, die Erwachsenen sprechen kein Deutsch oder Englisch. Und einige von ihnen sind ziemlich rabiat.......

Ganzer Text über die Betreuer aus Not und Elend zusammengewürfelt: http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/12/20/revolte-selbst-betreuern-reicht-es/

Die Mitarbeiter der Vereinten Nationen verfügen über Wohnungen in Deutschland ??? Oder verfügen Sie über fremdes Eigentum ???

Fragen über Fragen werfen sich da auf .....

Algebra
20.12.2013, 03:39
In Claudia Roths Villa sind noch viele Zimmer frei.

Außerdem mal in Tübingen nachfragen. Französisches Viertel in Tübingen, dort sind in den Wohnungen der Grünenwähler noch viele Zimmer frei.

Hoamat
20.12.2013, 03:51
In Claudia Roths Villa sind noch viele Zimmer frei.

Außerdem mal in Tübingen nachfragen. Französisches Viertel in Tübingen, dort sind in den Wohnungen der Grünenwähler noch viele Zimmer frei.

Wenn ich das richtig verstehe, verlangen diese Asylanten Alleinwohnungen, wenn möglich in Villenvierteln. ;)
Lies doch die Verlinkung ;)

Algebra
20.12.2013, 03:54
Wenn ich das richtig verstehe, verlangen diese Asylanten Alleinwohnungen, wenn möglich in Villenvierteln. ;)
Lies doch die Verlinkung ;)

Sie wollen Wohnungen.
Ok, dann muss Oskar Lafontaine eben seine Villa räumen. Dort ist viel Platz. Und bei Claudi Roth und Trittin.
Wieviele haben die bisher aufgenommen?

Interessant auch zu lesen, dass diese Flüchtlinge im Libanon sowohl Arbeit als auch Wohnungen hatten. Die wurden unter falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt. Wahrscheinlich von den Grünen.
Mal wieder alles ein großer Betrug, von wegen arme Flüchtlinge.

Hoamat
20.12.2013, 04:10
Sie wollen Wohnungen.
Ok, dann muss Oskar Lafontaine eben seine Villa räumen. Dort ist viel Platz. Und bei Claudi Roth und Trittin.
Wieviele haben die bisher aufgenommen?

Interessant auch zu lesen, dass diese Flüchtlinge im Libanon sowohl Arbeit als auch Wohnungen hatten. Die wurden unter falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt. Wahrscheinlich von den Grünen.
Mal wieder alles ein großer Betrug, von wegen arme Flüchtlinge.

Es wird auf irgendwas wie Betrug durch die UN heraus kommen. Abwarten wie es hier weiter geht. ;)

Ps.: Ich habe mit syrischen Flüchtlingen aber ansonsten, wenn Sie am Teppich bleiben keine Probleme, so sich keine Kriegsverbrecher darunter geschmuggelt haben. (???)

elbasyr6
20.12.2013, 05:15
Hier in diesem a Kricher und verrättter land kann sich eben jeder alles erlauben solange es nur gegen deutschland ist

Helgoland
20.12.2013, 05:31
Ich habe mit syrischen Flüchtlingen aber ansonsten, wenn Sie am Teppich bleiben keine Probleme, so sich keine Kriegsverbrecher darunter geschmuggelt haben. (???)

Es ist auch hier wie mit den meisten "Flüchtlingen" aus Bürgerkriegsländern: Die Opfer von heute sind die Täter von morgen und umgekehrt. Daher sind es ja auch "Bürgerkriege". Sollen sich also die Bürger gegenseitig bekriegen, bis dem Letzten die Kanone aus der Hand gefallen ist, aber die Sozialsysteme zivilisierter Länder in Ruhe lassen.

Bruddler
20.12.2013, 05:41
Wenn ich das richtig verstehe, verlangen diese Asylanten Alleinwohnungen, wenn möglich in Villenvierteln. ;)
Lies doch die Verlinkung ;)

Ich würde es sogar begrüßen, wenn man "Flüchtlinge & Asylanten" ausschl. in Villenwierteln unterbringen würde !!!!!

schastar
20.12.2013, 05:44
....Die Familien haben bis zu acht Kinder,.... Diese sind gegenüber Asylbewerbern privilegiert: Sie müssen kein Verfahren durchlaufen, bekommen höhere Sozialleistungen, dürfen sofort arbeiten und müssen nicht in Sammelunterkünften leben...

Sie haben also Anspruch auf H4 in vollem Umfang.

Was wird so eine Schmarotzerfamilie wohl im Monat dem Steuerzahler koten? 4000? 5000? Vermutlich eher 8000.

schastar
20.12.2013, 05:46
Ich würde es sogar begrüßen, wenn man "Flüchtlinge & Asylanten" ausschl. in Villenwierteln unterbringen würde !!!!!

So sollte es sein, für die Kids natürlich nur Schulen in welche auch Politiker ihre Kinder bringen.

Bruddler
20.12.2013, 05:48
Sie haben also Anspruch auf H4 in vollem Umfang.

Was wird so eine Schmarotzerfamilie wohl im Monat dem Steuerzahler koten? 4000? 5000? Vermutlich eher 8000.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 unterhalten wir uns lieber über die "immensen" Kosten von Stuttgart21, das kommt beim Blödmichel besser an...

Bruddler
20.12.2013, 05:50
So sollte es sein, für die Kids natürlich nur Schulen in welche auch Politiker ihre Kinder bringen.

Die gutbetuchten Heuchler hätten sicherlich nix dagegen einzuwenden, wenn man die "Flüchtlinge & Asylanten" in ihrer unmittelbaren Nähe unterbringen würde... :hmm:

Stopblitz
20.12.2013, 05:51
Seit Wochen sorgen einige Familienväter für Ärger: Verbalattacken gegen Sozialarbeiter, Gebrüll, Sachbeschädigung.

Dafür würde ich dieses Pack gleich wieder nach Syrien schicken. Da können sie dann das vorlaute Maul aufreißen und während der Kampfhandlungen klappt es bestimmt auch mit der Sachbeschädigung.

Hoamat
20.12.2013, 05:53
Es ist auch hier wie mit den meisten "Flüchtlingen" aus Bürgerkriegsländern: Die Opfer von heute sind die Täter von morgen und umgekehrt. Daher sind es ja auch "Bürgerkriege". Sollen sich also die Bürger gegenseitig bekriegen, bis dem Letzten die Kanone aus der Hand gefallen ist, aber die Sozialsysteme zivilisierter Länder in Ruhe lassen.

Ich meine ja eher, mit welchen Versprechungen die UNO an den Flüchtlingsströmungen beteiligt.

Zweitens: warum geht das ohne Versprechungen angeblich nicht, und wo blieben diese Asylos denn dann ???

schastar
20.12.2013, 05:54
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 unterhalten wir uns lieber über die Kosten von Stuttgart21, das kommt beim Blödmichel besser an...

Aber der kostet doch eh nicht viel, bedenkt man dass der Steuerzahler gezwungen wird jedes Monatvermutlich mehr als eine Mrd. für ausländische Sozialschmarotzer aufzubringen.

schastar
20.12.2013, 05:56
Die gutbetuchten Heuchler hätten sicherlich nix dagegen einzuwenden, wenn man die "Flüchtlinge & Asylanten" in ihrer unmittelbaren Nähe unterbringen würde... :hmm:

Die könnten dann Gartenfeste miteinander feiern, und ihre Kids würden etwas mehr Multi-Kulti erleben. Wie in einer großen Familie eben.

Hoamat
20.12.2013, 05:57
Ich würde es sogar begrüßen, wenn man "Flüchtlinge & Asylanten" ausschl. in Villenwierteln unterbringen würde !!!!!

Bevorzugt natürlich dort, wo recht viele Grün-Rot-Guties sich wohlig und heimelig fühlen.

Kleines Schlitzohr. :haha:


Ps.: Frage wäre noch, welcher Ethnie diese Asylos angehören, und ob Sie sesshaft bleiben wollen. ;)

Bruddler
20.12.2013, 06:02
Bevorzugt natürlich dort, wo recht viele Grün-Rot-Guties sich wohlig und heimelig fühlen.

Kleines Schlitzohr. :haha:


Ps.: Frage wäre noch, welcher Ethnie diese Asylos angehören, und ob Sie sesshaft bleiben wollen. ;)


Heuchler, wohin man auch blickt....
http://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/08/joschka-fischer.jpg http://www.integration-durch-sport.com/files/images/Aktionstage/mariaboehmer_l.png http://img.welt.de/img/deutschland/crop101172754/9448722622-ci3x2l-w620/roth-DW-Bayern-Berlin.jpg http://www.merkur-online.de/bilder/2012/04/11/2272408/664311468-joachim-gauck-3U09.jpg

Hoamat
20.12.2013, 06:03
Dafür würde ich dieses Pack gleich wieder nach Syrien schicken. Da können sie dann das vorlaute Maul aufreißen und während der Kampfhandlungen klappt es bestimmt auch mit der Sachbeschädigung.

Ausgemacht waren 5.000 Flüchtlinge, vorwiegend Christen mit vielen Kindern.

In Ö waren auch 500 Flüchtlinge ausgemacht, vorwiegend Christen und Alewiten, incl. der angehörigen Kinder,
worauf die Grünen sofort wieder nur 500 Erwachsene wollten, und die zugehörigen Kinder nicht zählen.

Hoamat
20.12.2013, 06:05
http://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/08/joschka-fischer.jpg http://www.integration-durch-sport.com/files/images/Aktionstage/mariaboehmer_l.png http://img.welt.de/img/deutschland/crop101172754/9448722622-ci3x2l-w620/roth-DW-Bayern-Berlin.jpg

Dort sollten nur die dazu geschummelten AlKaidas wohnen, aber direkt im Wohnzimmer !!! ^^

Stopblitz
20.12.2013, 06:10
Ausgemacht waren 5.000 Flüchtlinge, vorwiegend Christen mit vielen Kindern.

In Ö waren auch 500 Flüchtlinge ausgemacht, vorwiegend Christen und Alewiten, incl. der angehörigen Kinder,
worauf die Grünen sofort wieder nur 500 Erwachsene wollten, und die zugehörigen Kinder nicht zählen.

Da hätten die Grüninnen mal besser das Kleingedruckte lesen sollen.

Bruddler
20.12.2013, 06:10
Dort sollten nur die dazu geschummelten AlKaidas wohnen, aber direkt im Wohnzimmer !!! ^^

Klar, denn "kein Mensch ist illegal", wie die ideologisch versifften Gutis immer zu sagen pflegen....:haha:

Helgoland
20.12.2013, 06:10
Seit Wochen sorgen einige Familienväter für Ärger: Verbalattacken gegen Sozialarbeiter, Gebrüll, Sachbeschädigung.
Ihr Argument: Im Libanon, wo sie zuvor waren.......

Apropos Libanon: Auch der sogenannte "Miri"-Clan, ebenfalls "Asylanten" aus dem Libanon, beglückt uns bisweilen neben immensen Kosten für Sozialleistungen und erheblicher krimineller Energie auch mit netten Vorfällen dieser Art:

"Vier Menschen sind in Bremen bei einem Unfall verletzt worden - möglicherweise bei einem illegalen Autorennen.

Ein Fahrzeug überschlug sich im Stadtteil Gröpelingen mehrfach. Der 22 Jahre alte Fahrer wurde schwer verletzt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Ein einjähriges Kind und seine 31 Jahre alte Mutter sowie der 27-Jährige Beifahrer mussten ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden. Nach ersten Ermittlungen hatten sich zwei mit Verwandten besetzte Autos am Mittwochabend auf der Heimfahrt von einer Feier mit überhöhter Geschwindigkeit eine Art Rennen geliefert. Noch während der Unfallaufnahme musste die Polizei Verstärkung anfordern, weil weitere Verwandte hinzukamen und Tumulte anzettelten."

http://www.focus.de/regional/bremen/unfaelle-verletzte-und-tumulte-nach-illegalem-autorennen-in-bremen_id_3495353.html

Stopblitz
20.12.2013, 06:11
Heuchler, wohin man auch blickt....
http://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/08/joschka-fischer.jpg http://www.integration-durch-sport.com/files/images/Aktionstage/mariaboehmer_l.png http://img.welt.de/img/deutschland/crop101172754/9448722622-ci3x2l-w620/roth-DW-Bayern-Berlin.jpg http://www.merkur-online.de/bilder/2012/04/11/2272408/664311468-joachim-gauck-3U09.jpg

Bitte künftig nicht mehr so früh am Morgen diese Arschgesichter.

Stopblitz
20.12.2013, 06:17
Noch während der Unfallaufnahme musste die Polizei Verstärkung anfordern, weil weitere Verwandte hinzukamen und Tumulte anzettelten."



Das hätte die Polizei mit dem Gummiknüppel ganz leicht abstellen können. Ich weiß nicht warum sich die Büttel von diesem Menschenmüll immer wieder vorführen lassen. Wie man an dem Unfall sieht sind diese Muschkoten eigentlich Daueranwärter auf den Darwin-Award. Leider haben sie meistens auch noch Glück und kommen bei ihren Unfällen lebendig davon. Trotzdem sehe ich keinen Grund denen nicht die Scheiße aus dem Leib zu prügeln wenn sie, nachdem sie Scheiße gebaut haben, Theater machen.

Hoamat
20.12.2013, 06:18
Apropos Libanon: Auch der sogenannte "Miri"-Clan, ebenfalls "Asylanten" aus dem Libanon, beglückt uns bisweilen neben immensen Kosten für Sozialleistungen und erheblicher krimineller Energie auch mit netten Vorfällen dieser Art:

"Vier Menschen sind in Bremen bei einem Unfall verletzt worden - möglicherweise bei einem illegalen Autorennen.

Ein Fahrzeug überschlug sich im Stadtteil Gröpelingen mehrfach. Der 22 Jahre alte Fahrer wurde schwer verletzt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Ein einjähriges Kind und seine 31 Jahre alte Mutter sowie der 27-Jährige Beifahrer mussten ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden. Nach ersten Ermittlungen hatten sich zwei mit Verwandten besetzte Autos am Mittwochabend auf der Heimfahrt von einer Feier mit überhöhter Geschwindigkeit eine Art Rennen geliefert. Noch während der Unfallaufnahme musste die Polizei Verstärkung anfordern, weil weitere Verwandte hinzukamen und Tumulte anzettelten."

http://www.focus.de/regional/bremen/unfaelle-verletzte-und-tumulte-nach-illegalem-autorennen-in-bremen_id_3495353.html

MIRI - BREMEN .... Da hab ich heute einen Bericht von der Tafel gesehen. Jeder 4. Bremer geht dort schon zur Verköstigung. :cool:

Ich dachte, laut Politikerreden, Bremen wäre noch immer eine reiche Stadt mit gehobenen Bildungsbürgern ??? :fuck:

Stopblitz
20.12.2013, 06:20
MIRI - BREMEN .... Da hab ich heute einen Bericht von der Tafel gesehen. Jeder 4. Bremer geht dort schon zur Verköstigung. :cool:

Ich dachte, laut Politikerreden, Bremen wäre noch immer eine reiche Stadt mit gehobenen Bildungsbürgern ??? :fuck:

Das heißt Talente, die unsere Renten sichern.

Hoamat
20.12.2013, 06:21
Das heißt Talente, die unsere Renten sichern.

Nein. Das waren lauter bessere (??) Deutsche bei dieser Tafel. .....

tritra
20.12.2013, 06:31
Hab den Strang durchgelesen, irgendwie ist nix neues dabei.
Es wurden christl. Familien angefordert, was aber wurde geliefert?
Was taugt ein syrischer Christ fernab seiner Heimat, entwickelt
er sich nicht umgehend zum "Südländer" angesichts der enormen
Möglichkeiten hier in der sozialen Hängematte?

Stopblitz
20.12.2013, 06:32
Nein. Das waren lauter bessere (??) Deutsche bei dieser Tafel. .....

Ach die meinst du. Naja, an irgendjemanden muss der Staat ja sparen um sich Unmengen orientalischer Raketenwissenschaftler zu halten. Da kommt dann die eigene Bevölkerung ins Spiel.

Intolerist
20.12.2013, 06:35
Ausgemacht waren 5.000 Flüchtlinge, vorwiegend Christen mit vielen Kindern.

In Ö waren auch 500 Flüchtlinge ausgemacht, vorwiegend Christen und Alewiten, incl. der angehörigen Kinder,
worauf die Grünen sofort wieder nur 500 Erwachsene wollten, und die zugehörigen Kinder nicht zählen.


Es kommen zumeist sunnitische Moslems nach Europa. Die bedrohen dann sogar die wenigen christlichen Flüchtlinge.
Sunniten würde ich keinen einzigen aufnehmen. Da ist Türkei & Co näher.
Diejenigen die da Probleme machen sind Sunniten. Denen wurde sicher erzählt das sie in Deutschland gute Jobs finden. Den Ukrainern wird ja das Selbe erzählt, sobald sie in der EU sind darf, wer will, sofort nach Deutschland zum Arbeiten,

Intolerist
20.12.2013, 06:38
Hab den Strang durchgelesen, irgendwie ist nix neues dabei.
Es wurden christl. Familien angefordert, was aber wurde geliefert?
Was taugt ein syrischer Christ fernab seiner Heimat, entwickelt
er sich nicht umgehend zum "Südländer" angesichts der enormen
Möglichkeiten hier in der sozialen Hängematte?



Wenn Christen kommen würden dann gäbe es weniger Problem. Es kommen fast nur Sunniten. Hab neulich eine Doku gesehen in der berichtet wird wie sunnitische Extremisten eine christliche Famile in einem Flüchtlingsheim in Deutschland bedrohen. Und keiner tat was, Diese Famili+ie hat Deutschland wieder verlassen weil sie Angst um ihr leben hatten.

Hoamat
20.12.2013, 06:45
Wenn Christen kommen würden dann gäbe es weniger Problem. Es kommen fast nur Sunniten. Hab neulich eine Doku gesehen in der berichtet wird wie sunnitische Extremisten eine christliche Famile in einem Flüchtlingsheim in Deutschland bedrohen. Und keiner tat was, Diese Famili+ie hat Deutschland wieder verlassen weil sie Angst um ihr leben hatten.


Ach was. Das ist nur die Lebenslust. Die wollen doch nur spielen. :cool:

Hoamat
20.12.2013, 06:48
Ach die meinst du. Naja, an irgendjemanden muss der Staat ja sparen um sich Unmengen orientalischer Raketenwissenschaftler zu halten. Da kommt dann die eigene Bevölkerung ins Spiel.

Die werden dann mit Abgaben derartig geschröpft, dass zum Leben nichts mehr übrig bleibt ???

Haben die Bremer etwa wieder Links - Rot oder Grün gewählt ???? Selber Schuld !

Intolerist
20.12.2013, 06:49
Ach was. Das ist doch nur die Lebenslust. Die wollen doch nur spielen. :cool:

Spielen können die ja auch in Syrien. Man Verlässt kein Fussballspiel in der ersten Halbzeit. Ich würde wenn dann nur Christen und notfalls Alewiten aufnehmen keinen einzigen Sunniten, die können ja nach Katar oder SA-

Hoamat
20.12.2013, 06:52
Spielen können die ja auch in Syrien. Man Verlässt kein Fussballspiel in der ersten Halbzeit. Ich würde wenn dann nur Christen und notfalls Alewiten aufnehmen keinen einzigen Sunniten, die können ja nach Katar oder SA-

Das ist Deine Meinung, weil Du ja klüger bist, als die Regierenden. ;)

Sunniten welche nach D kommen, sollten nur beim Spiegel, Bild und diversen MSM untergebracht werden *gg

Intolerist
20.12.2013, 06:56
Das ist Deine Meinung, weil Du ja klüger bist, als die Regierenden. ;)

Sunniten welche nach D kommen, sollten nur beim Spiegel, Bild und diversen MSM untergebracht werden *gg


Ja ich bin sauklug ich weiß aber danke für Bestätigung :hi:

Wäre schön wenn die echt so dumm wären. Aber leider trifft das Gegenteil zu. Um Millionen Menschen zu verarschen muß man schon was in der Rübe haben. Das Volk als Ganzes scheint sich aber auch leicht verarschen zu lassen. Selbst die offensichtlichsten Manipulationen werden als Tatsachen angenommen

Hoamat
20.12.2013, 06:57
Übrigens gibt es hier einen ähnlichen Strang:

http://www.politikforen.net/showthread.php?147777-FPÖ-bietet-Flüchtlinge-an&p=6787647&viewfull=1#post6787647

Da kommt der Kontra aber von der FPÖ !!! :top:

fatalist
21.12.2013, 05:42
Übrigens gibt es hier einen ähnlichen Strang:

http://www.politikforen.net/showthread.php?147777-FPÖ-bietet-Flüchtlinge-an&p=6787647&viewfull=1#post6787647

Da kommt der Kontra aber von der FPÖ !!! :top: Superb :appl:

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1476184_242734212557169_262154049_n.jpg


Darauf warte ich ja immer bei der NPD, aber für solche Konter ist die zu blöd.


AUGSBURGFlüchtlingsprotest: Selbst den Betreuern reicht es
Seit Wochen gibt es Probleme in der Unterkunft Ottostraße, weil Syrer ausziehen wollen. Einer spielt den Rädelsführer. http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Fluechtlingsprotest-Selbst-den-Betreuern-reicht-es-id28161292.html

Rausschmeissen diesen Müll, aber Pronto. Ticket nach Syrien. Sofort.

Helgoland
21.12.2013, 06:25
Das hätte die Polizei mit dem Gummiknüppel ganz leicht abstellen können. Ich weiß nicht warum sich die Büttel von diesem Menschenmüll immer wieder vorführen lassen. Wie man an dem Unfall sieht sind diese Muschkoten eigentlich Daueranwärter auf den Darwin-Award. Leider haben sie meistens auch noch Glück und kommen bei ihren Unfällen lebendig davon. Trotzdem sehe ich keinen Grund denen nicht die Scheiße aus dem Leib zu prügeln wenn sie, nachdem sie Scheiße gebaut haben, Theater machen.

In Relation zu ähnlichen Vorfällen, wo Deutsche aus weit geringerem Anlass über den Haufen geschossen wurden, hätten es in diesem Fall ruhig ein paar MP-Salven sein dürfen.

tabasco
21.12.2013, 06:31
(...)
hätten ihnen Mitarbeiter der Vereinten Nationen versprochen, dass sie in Deutschland sofort Wohnungen bekommen.
(...)
Fragen über Fragen werfen sich da auf .....
Und hat man das auch versprochen. Na, fast versprochen. Und nicht eingehalten. :D

Sterntaler
21.12.2013, 06:59
Ich würde es sogar begrüßen, wenn man "Flüchtlinge & Asylanten" ausschl. in Villenwierteln unterbringen würde !!!!!

ganz genau :top:

Pius12
21.12.2013, 07:07
ganz genau :top:

Das ist richtig und der Sozi Stubentiger muss auch verpflichtet eine Romafamilie aufzunehmen und persönlich auszuhalten, denn Leute wie er und seine SPD im Bunde mit grünen Multikulti -Phantasten haben diesen Missbrauch zum Nachteil des deutschen Volkes erst erst ermöglicht.

hubb
21.12.2013, 07:24
Wir sind doch selber schuld.... was lassen wir uns denn so verarschen?? ..Aber Gutmenschen sterben nicht aus .. WR sollte mal so etwas machen ...dann währen wir nazis.... Armes Deutschland

luis_m
21.12.2013, 07:45
Interessant ist, wenn man weiß wer in Schwaben und in Augsburg das Sagen hat.
Es ist die CSU, die den Innenminister der BRD, Friedrich heißt die Drecksau, gestellt hat. Der selbige Innenminister, der 5000 Flüchtlinge, durchweg Kriminelle, willkommen heißt, während im gleichen Augenblick wieder die Kopftanzgruppe in ihren Veranstaltungen ihr Können zum Besten geben.
Keine Klodiva Roth, kein Fischer und auch nicht der geisteskrank blinzelnde Türke Kotzdumir ist für diese Zustände verantwortlich.

fatalist
21.12.2013, 10:42
Das ist richtig und der Sozi Stubentiger muss auch verpflichtet eine Romafamilie aufzunehmen und persönlich auszuhalten, denn Leute wie er und seine SPD im Bunde mit grünen Multikulti -Phantasten haben diesen Missbrauch zum Nachteil des deutschen Volkes erst erst ermöglicht. Unbedingt!
Aber nen 12er Pack Klopapier bekommt der Tiger vom Staat als Unterstützung dafür.

Hoamat
21.12.2013, 10:53
Und hat man das auch versprochen. Na, fast versprochen. Und nicht eingehalten. :D

Denke halt, man versprach es christlich-syrischen Familien auf Zeit, und geliefert wurden Musels für ewig ???

Sathington Willoughby
21.12.2013, 11:02
Wenn ich das richtig verstehe, verlangen diese Asylanten Alleinwohnungen, wenn möglich in Villenvierteln. ;)
Lies doch die Verlinkung ;)

Als wahrhaft Glaeubige haben sie auch das Recht dazu, sagt Onkel Mohammed.

Wie wir sehen, sind die Syrer, die diese Forderungen stellen, nicht verfolgt, sonst wuerden sie sich nicht so unveschaemt verhalten.

Hoamat
21.12.2013, 11:17
Als wahrhaft Glaeubige haben sie auch das Recht dazu, sagt Onkel Mohammed.

Wie wir sehen, sind die Syrer, die diese Forderungen stellen, nicht verfolgt, sonst wuerden sie sich nicht so unveschaemt verhalten.

Stand nicht sogar irgend wo im Forum, Die wären aus dem Libanon eingeflogen worden ??

Bettmaen
21.12.2013, 12:18
Vorschlag: die Syrer bekommen die Wohnungen den Gutmenschen-Mafia. Und die Gutmenschen-Mafia zieht in die Asylantenheime ein. Abends werden da Theaterstücke oder Gangbangs veranstaltet. So werden aus den Heimen noch kulturelle Highlights.

JWalker
21.12.2013, 19:33
Schmeisst die Grünen Lumpen aus ihren Häusern und Palästen und siedelt sofort die bereichernden Fachkräfte dort hinein, wenns nicht anders geht unter Zuhilfenahme von Schlagstock und Wasserwerfer !

Headroom
21.12.2013, 20:26
Vorschlag: die Syrer bekommen die Wohnungen den Gutmenschen-Mafia. Und die Gutmenschen-Mafia zieht in die Asylantenheime ein. Abends werden da Theaterstücke oder Gangbangs veranstaltet. So werden aus den Heimen noch kulturelle Highlights.
Besserer Vorschlag: Diejenigen, die den Krieg in Syrien künstlich am Leben erhalten, kommen vors Kriegsgericht. Die Syrier gehen wieder nach Hause.