PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollen Rumänien und Bulgarien in die EU?



ciasteczko
29.10.2005, 18:51
Hier soll über den baldigen Beitritt Rumäniens und Bulgariens debatiert werden! :]

ciasteczko
29.10.2005, 18:53
Ich bin absolut dafür das wird Deutschland kulturel und wirtschaftlich bereichern :]

Leo Navis
29.10.2005, 19:12
wer hat dich eigentlich wieder freigelassen?

Settembrini
29.10.2005, 19:29
Ich bin absolut dafür das wird Deutschland kulturel und wirtschaftlich bereichern

:lol: :lol: :lol: :lol:

Roter Prolet
29.10.2005, 19:36
wer hat dich eigentlich wieder freigelassen?

T'as des problemes avec notr'ours, p'tit imbécile?

Würfelqualle
29.10.2005, 19:37
Ich bin absolut dafür das wird Deutschland kulturel und wirtschaftlich bereichern :]



Inwiefern, du Schwätzerin ?


Gruss von der Würfelqualle

Mario
29.10.2005, 19:40
Wir (die europäische Union) sollten unsere Finanzen nicht überschätzen. Wenn wir weiterhin wirtschaftlich schwache Staaten in die EU aufnehmen, werden Deutschland, England und Frankreich allen voran ruiniert.
Wir können es uns nicht leisten, andere Nationen auf unser Niveau zu füttern, bis es irgendwann zu einem Ausgleich kommt.
Aber besser allemal als uns endgültig mit dem EU-Beitritt der Türkei den multikulturellen Todesstoß zu geben. Das ist allerdings ein anderes Thema...

Viele Grüße,

Leo Navis
29.10.2005, 19:43
T'as des problemes avec notr'ours, p'tit imbécile? Fang nicht wieder an :(

ciasteczko
29.10.2005, 19:47
Die Rumänischen und Bulgarischen Arbeitskräfte werden bestimmt auch mit ihren Ideen und Innovationen aus ihren Ländern kommen ich persönlich freue mich schon auf 2007 gut das sich die Deutschen klar für einen Beitritt ausgesprochen haben danach kommen die türkei und kroatie irgendwann auch die ukraine und VIELEICHT weissrussland Haus Europa Haus Deutschland :]

Roter Prolet
29.10.2005, 19:53
Fang nicht wieder an :(

Dann antworte gefälligst ohne Zensi verbal anzugreifen, sonst fahre ich grössere französische Geschütze aus.

SAMURAI
29.10.2005, 22:20
Beide Länder sind wirtschaftlich noch auf Pferdekarren. Mehr als die Hälfte der Menschen sind ohne Ausbildung und leben immer noch in der Landwirtschaft.

Die Länder sind heruntergekommen. Die sollen erst mal im eigenen Lande was zustande bringen, dann darf man über einen Beitritt reden.

Immerhin haben sie abendländische Kultur.

Der Islam muss draussen bleiben - AMEN. :rolleyes:

Leo Navis
29.10.2005, 22:32
Dann antworte gefälligst ohne Zensi verbal anzugreifen, sonst fahre ich grössere französische Geschütze aus. Zensi ist doof.

:P

Der Patriot
30.10.2005, 01:02
Ich bin absolut dafür...

Dann bekommt Polen weniger Geld... :]

Na ja, seien wir realistisch.

Wir dürfen mehr zahlen... :(

Der Patriot
30.10.2005, 01:03
Rumänien und Bulgarien sollen in die EU, aber erst nach dem Österreich und die BRD ausgetretten sind! :cool:

ciasteczko
30.10.2005, 01:28
Dann bekommt Polen weniger Geld... :]

Na ja, seien wir realistisch.

Wir dürfen mehr zahlen... :(

Deutschland zahlt nur ein Teil des Geldes zurück was es durch das export geschäft ein nimmt :]

ciasteczko
30.10.2005, 01:29
außerdem werden viele sehr fremde kulturen kommen wie z.B Sinti und Roma :] deutschland hat finde ich zuwenig sinti und roma kultur :(

emire
30.10.2005, 02:15
Hallo Zensi lange nichts von dir gehört,
ich finde du hast absolut Recht!

Odin
30.10.2005, 02:28
außerdem werden viele sehr fremde kulturen kommen wie z.B Sinti und Roma :] deutschland hat finde ich zuwenig sinti und roma kultur :(

Richtig! Denn ich habe noch zu viel, das mir gehört.

Würfelqualle
30.10.2005, 07:27
außerdem werden viele sehr fremde kulturen kommen wie z.B Sinti und Roma :] deutschland hat finde ich zuwenig sinti und roma kultur :(


Um so mehr Ausländer nach Deutschland kommen, um so mehr wächst der soziale Unfrieden. Um so mehr Ausländer nach Deutschland kommen, um so mehr belastet das die Sozialkassen.

Eines Tages ist das alles nicht mehr bezahlbar und dann ist Schluss mit sozialschmarotzener Ausnehmerei. Dann wird bei den Menschen in Deutschland angefangen zu sparen, die unserer Gesellschaft am wenigsten einbringen, den arbeitslosen Ausländern. Dann werden alte Gesetze zum Leben erweckt und neue Gesetze geschaffen um ausländische Sozialschmarotzer problemlos abzuschieben.

Dann geht eine Säuberungswelle durch Deutschland, das dir sehen und hören vergeht. Da diese abgeschobenen Ausländer wieder rein wollen, werden wir unsere Grenzen absichern, dann wird die Festung Europa Wirklichkeit.

Siehe nach Spanisch-Melilla, das ist nur der Anfang.





Gruss von der Würfelqualle

Apollon7
30.10.2005, 09:41
Bulgarien meinetwegen sofort. Rumänien in 7-10 Jahren.

Der Gerechte
30.10.2005, 09:48
Dann antworte gefälligst ohne Zensi verbal anzugreifen, sonst fahre ich grössere französische Geschütze aus.

Ich mag es auch auf französisch :2faces:

politi_m
30.10.2005, 09:51
Hier soll über den baldigen Beitritt Rumäniens und Bulgariens debatiert werden! :]Nein. Die EU soll gefestigt werden und nicht mehr erweitert. Rumänien und Bulgarien würden die EU noch handlungsunfähiger machen als sie es jetzt schon ist.

Roberto Blanko
30.10.2005, 09:51
Ich mag es auch auf französisch :2faces:

Hast Du auch ein großes Geschütz?

Gruß
Roberto

ochmensch
30.10.2005, 09:52
Ja solange Rumänien noch das Armenhaus Europas ist, sollten sie noch draussen bleiben. Aber später wäre das natürlich okay. Das mit den Zigeunern kann wohl nur provozierend gemeint sein, dafür müsste man natürlich Regelungen finden.

Der Gerechte
30.10.2005, 09:55
Hast Du auch ein großes Geschütz?

Gruß
Roberto

Ja , und da kommt nicht nur blauer Dunst raus :rolleyes:

Mauser98K
30.10.2005, 09:58
Rumänien ist für zwei Dinge bekannt:
Vampire und Straftäter.

Wir brauchen weder die einen, noch die anderen.

safado
30.10.2005, 21:07
Ich bin absolut dafür das wird Deutschland kulturel und wirtschaftlich bereichern :]

mmmh, erstmal werden sich die zigeuner, äh sinti und roma, bereichern :D

Zaitsev
02.11.2005, 18:15
Bulgarien ja.
Lumänien :)) , dieses Dr..l..d. :rolleyes:

Black Hawk
02.11.2005, 18:25
Eine Rumänien hat mir selbst gesagt, dass sie nicht möchte , dass Rumänien in die Eu kommt!

Hunne
02.11.2005, 18:35
Sollen Rumänien und Bulgarien in die EU?
Klar! Je mehr wir sind, um so besser!

GmbH
02.11.2005, 22:15
Die Rumänischen und Bulgarischen Arbeitskräfte werden bestimmt auch mit ihren Ideen und Innovationen aus ihren Ländern kommen ich persönlich freue mich schon auf 2007 gut das sich die Deutschen klar für einen Beitritt ausgesprochen haben danach kommen die türkei und kroatie irgendwann auch die ukraine und VIELEICHT weissrussland Haus Europa Haus Deutschland :]



Wie sieht's denn mit den afrikanischen Staaten aus ... ?
Haben auch 'n Anrecht an Europa.

Nach Israel natürlich ... :D

Praetorianer
02.11.2005, 22:20
Ich habe für "ja" gestimmt, dann haben wir endlich zwei Mitglieder in der EU deren Veto in der Türkeibeitrittfrage sicher sein dürfte!

Zaitsev
02.11.2005, 23:44
Ich habe für "ja" gestimmt, dann haben wir endlich zwei Mitglieder in der EU deren Veto in der Türkeibeitrittfrage sicher sein dürfte!

Irrtum.
Bulgarien hat eine türkische Minderheit und diese war/ist mit an der Regierung.
Rumänien, für paar Döner...

Kenshin-Himura
05.11.2005, 20:16
Ich habe für ,,Ja, aber nicht so früh" gestimmt, da die große Osterweiterung 2004 schon kurz vor der Grenze war und erst mal abgewartet werden muss, wie die EU damit klarkommt.

Auf Dauer bin ich dafür, dass alle Staaten der Welt in die EU aufgenommen werden. Es muss ja dann nicht mehr ,,EU" heißen, aber es sollte halt eine einheitliche Währung auf der ganzen Welt geben usw. Das Alles würde Deutschland unvorstellbar wirtschaftlich bereichern.

Sklave
06.11.2005, 08:20
Ich habe für "ja" gestimmt, dann haben wir endlich zwei Mitglieder in der EU deren Veto in der Türkeibeitrittfrage sicher sein dürfte!

glaub ich nicht!
Welchen Einwanderer würde es schon nach Rumänien oder Bulgarien ziehen :P

M. Wittmann
06.11.2005, 12:14
Ich bin für einen Beitritt der beiden Nationen. Aber aus anderem Grund als "Bereicherung".

Man sollte die Ukraine und den restlichen Balkan ebenfalls in die EU aufnehmen. Kasachstan ebenfalls, ein kleiner Teil liegt ja in Europa.
Dazu noch die Juden aus Israel.

Das wäre schön.

Roter Prolet
06.11.2005, 12:16
Hast Du auch ein großes Geschütz?




Ich vermute eine "Dicke Bertha" :))