PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Aufgaben der Bundeswehr in Zukunft ?



SAMURAI
30.10.2005, 09:23
Was soll die Bundeswehr in Zukunft leisten ?

Roberto Blanko
30.10.2005, 09:31
Toll, Samu. Ich habe für Punkt 4 gestimmt. Was sagt das jetzt aus?

Ein weiterer Spamthread des Samenbreis....

Gruß
Roberto

Der Gerechte
30.10.2005, 10:05
Was bedeutet : "Bei ein Bündnisfall gem. NATO und nicht UN vorliegt ?" ?
Das ist sehr verwirrend formuliert .

basti
30.10.2005, 10:08
zweimal keine meinung als option. ist das beabsichtigt?

Roberto Blanko
30.10.2005, 10:32
zweimal keine meinung als option. ist das beabsichtigt?

Es ist nichts weiter als ein weiterer Samenbreischer Spamthread. Das ist nicht wirklich schwierig zu erkennen.

Gruß
Robero

SAMURAI
30.10.2005, 12:23
Toll, Samu. Ich habe für Punkt 4 gestimmt. Was sagt das jetzt aus?

Ein weiterer Spamthread des Samenbreis....

Gruß
Roberto

Singen kannst Du auch nicht !

Mit dem Lesen hapert es auch !

Aber für Dich ganz langsam: In der Struktur: Wehrpflicht oder Freiwilligenarmee/Berufsarmee?

Ganz einfach: Wie in manchen Armeen der Welt, es gibt einen Teil der ist die Berufsarmee, es besteht Wehrpflicht für alle. Kennst Du die Schweiz ! Nein ?

Singen und Denken ist eben schwer. Hast Du mit Sunny eine Mobbing-GK geschlossen . Du kriegst dann auch etwas Samenbrei ab ! Wenn nicht lutscht an Euch selbst.

Übrigens war dies nur ein Schnellschuss, WALDSCHRAT, sagte in seinem Strang, dass es schwierig sei eine Umfrage zu erstellen. Ich habe es dann im Wesentlichen aus verkürzten Texten von WALTSCHRAT zusammengesetzt.

Da Du DIch als Ersteller bei Waldschrat angeboten hast, scheinst DU sauer zu sein. Übrigens habe ich an WALDSCHRAT eine PN gesendet und üm Löschung des Stranges gebeten und erklärt warum ich diesen Test gemacht habe. Frag halt mal nach.

So nun singe weiter, aber bitte nicht so falsch. Abtreten, Hose runter, Bücken - tatsächlich Du bist überall schwarz. Ich dachte Du bist nur ein angemalter FAKE. Wie man sich täuschen kann.

MFG SAMURAI :]

Roberto Blanko
30.10.2005, 12:27
Singen kannst Du auch nicht !

Mit dem Lesen hapert es auch !

Aber für Dich ganz langsam: In der Struktur: Wehrpflicht oder Freiwilligenarmee/Berufsarmee?

Ganz einfach: Wie in manchen Armeen der Welt, es gibt einen Teil der ist die Berufsarmee, es besteht Wehrpflicht für alle. Kennst Du die Schweiz ! Nein ?

Singen und Denken ist eben schwer. Hast Du mit Sunny eine Mobbing-GK geschlossen . Du kriegst dann auch etwas Samenbrei ab ! Wenn nicht lutscht an Euch selbst.

Übrigens war dies nur ein Schnellschuss, WALDSCHRAT, sagte in seinem Strang, dass es schwierig sei eine Umfrage zu erstellen. Ich habe es dann im Wesentlichen aus verkürzten Texten von WALTSCHRAT zusammengesetzt.

Da Du DIch als Ersteller bei Waldschrat angeboten hast, scheinst DU sauer zu sein. Übrigens habe ich an WALDSCHRAT eine PN gesendet und üm Löschung des Stranges gebeten und erklärt warum ich diesen Test gemacht habe. Frag halt mal nach.

So nun singe weiter, aber bitte nicht so falsch. Abtreten, Hose runter, Bücken - tatsächlich Du bist überall schwarz. Ich dachte Du bist nur ein angemalter FAKE. Wie man sich täuschen kann.

MFG SAMURAI :]

Du bist nur ein armer, alter, spammender Mann, Sami.

Ich habe mich übrigens bei Waldschrat keinesfalls als Ersteller angeboten. Lies es noch mal nach.

Gruß
Roberto

SAMURAI
30.10.2005, 12:30
zweimal keine meinung als option. ist das beabsichtigt?

Ja, das ist ein gewaltiger Unterschied.

keine Meinung

keine Ahnung .

Tatsächlich erkannten zwei Leute den Unterschied. Nur Roberto hat für Punkt 4 gestimmt, abwohl er behauptet, nichts erkennen zu können. Der hätte wenigstens mit "keine Ahnung" stimmen können .

War übrigens nur ein Teststrang und ich hatte WALDSCHRAT per PN um Löschung gebeten.

Übrigens hatten für die EU-Verfassung im Bundestag alle Abgeordneten mit "JA" gestimmt. Bei einer Nachfrage sagten sie, sie hätten keine Ahnung gehabt, worüber sie abgestimmt haben - toll was ? :]

Roberto Blanko
30.10.2005, 12:50
...
War übrigens nur ein Teststrang ...]

Du nennst es einen Teststrang, wir nennen es einen Spamstrang.

Gruß
Roberto

SAMURAI
30.10.2005, 12:55
Du nennst es einen Teststrang, wir nennen es einen Spamstrang.

Gruß
Roberto

Sänger, wer ist wir ? Bist DU MIT ZWEI kÖPFEN AUSGESTATTET ?

Dann singe mal im Duett ! :]

Ich höre ........... nix ............ macht auch nix !:D