PDA

Vollständige Version anzeigen : WikiMANNia



laurin
06.01.2014, 21:35
Ich hab eben eine schöne Seite entdeckt! Da hab ich heut abend noch viel zu lesen.

Gegen Wikpedia hege ich ja ein tiefes Mißtrauen, wie viele hier, und gucke höchstens mal nach, wo Kleinkleckersdorf liegen könnte.

Ich hab die neuesten Informationen über die Gorch Fock gesucht und bin auf dieser höchst erquicklichen Seite gelandet:

WikiMANNia

http://wikimannia.org/Frauen_auf_der_Gorch_Fock


"Feminismusfreies Wissen mit anderen teilen - das ist unser Auftrag":))

Womöglich kennen viele der Internet-erfahrenen Foristen hier diese Seite schon; aber einige vielleicht auch nicht.

Ich bin keine Nestbeschmutzerin, aber der Feminismus ist neben einigen anderen ein großes Übel dieser Zeit und geht mir als Frau gewaltig auf den nicht vorhandenen S...

Laurin

Captain_Spaulding
06.01.2014, 22:22
Ich hab eben eine schöne Seite entdeckt! Da hab ich heut abend noch viel zu lesen.

Gegen Wikpedia hege ich ja ein tiefes Mißtrauen, wie viele hier, und gucke höchstens mal nach, wo Kleinkleckersdorf liegen könnte.

Ich hab die neuesten Informationen über die Gorch Fock gesucht und bin auf dieser höchst erquicklichen Seite gelandet:

WikiMANNia

http://wikimannia.org/Frauen_auf_der_Gorch_Fock

:))

Womöglich kennen viele der Internet-erfahrenen Foristen hier diese Seite schon; aber einige vielleicht auch nicht.

Ich bin keine Nestbeschmutzerin, aber der Feminismus ist neben einigen anderen ein großes Übel dieser Zeit und geht mir als Frau gewaltig auf den nicht vorhandenen S...

Laurin

Hab die Seite auch erst vor kurzem entdeckt. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Die Beiträge sind erste klasse und sehr informativ.
Sehr aufschlussreich , ich wusste vorher zB. nicht, dass Frauen bei selben Lebensbedingungen genauso alt werden wie Männer.

mfg
Captain Spaulding

Efna
06.01.2014, 22:26
Wikipedia für Jammermaskulisten wie Schröder?

Sprecher
06.01.2014, 22:26
Die Seite ist leider Zionisten-hörig wie PI und daher für die Tonne.

Cerridwenn
06.01.2014, 22:39
Die Seite ist leider Zionisten-hörig wie PI und daher für die Tonne.

Die Seite ist ein alter Hut. Googelt mal nach Hintergrund und Herkunft der Betreiber. Beleidigte, von ihren Frauen verlassene Heulsusen!

Eine Seite für Maskulisten, Jammerlappen, Muttersöhnchen, Loser, Eunuchen und ewig gestrige!


Viel Spass! :haha:

laurin
06.01.2014, 22:43
Die Seite ist leider Zionisten-hörig wie PI und daher für die Tonne.

Wieso das denn? Ich habe jetzt die Themen "Frauen auf der Gorch Fock", "Anschuldigungen" und "Frauen in der Feuerwehr" gelesen. Von Zionisten ist da nicht die Rede.

Dieses Zionisten-hörig bei vielen geht mir langsam auch gehörig auf den Zwirn.

Gute Nacht!

Captain_Spaulding
06.01.2014, 22:43
Wikipedia für Jammermaskulisten wie Schröder?

Ach Efna , vorhin erst las ich einen wunderschönen Beitrag von dir über die Freiheitskriege, da dachte ich ganz kurz "Mensch der Junge ist soweit".
Tja damit hat sich das wohl erledigt.

mfg
Captain Spaulding

Shahirrim
06.01.2014, 22:44
Hab die Seite auch erst vor kurzem entdeckt. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Die Beiträge sind erste klasse und sehr informativ.
Sehr aufschlussreich , ich wusste vorher zB. nicht, dass Frauen bei selben Lebensbedingungen genauso alt werden wie Männer.

mfg
Captain Spaulding

Lese mal bei denen, was sie über Metapedia schreiben!

http://wikimannia.org/Metapedia

Jammerlappen sind das, die felsenfest an den Holograus glauben. Die unterstellen sogar dem Reich eine feministische Gesinnung.

Gegen die Nazikeule sind sie nur, weil sie nicht damit auf ihre Gegner einprügeln können. Hätten sie die Nazikeule, würden sie Nationale sicher noch härter verfolgen.

laurin
06.01.2014, 22:45
Hab die Seite auch erst vor kurzem entdeckt. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Die Beiträge sind erste klasse und sehr informativ.
Sehr aufschlussreich , ich wusste vorher zB. nicht, dass Frauen bei selben Lebensbedingungen genauso alt werden wie Männer.

mfg
Captain Spaulding

Wo steht das denn? Ist ja ne dolle Erkenntnis. Ich dachte immer, Frauen werden viel älter, nachdem sie ihre Männer totgeärgert haben.:ätsch:

Sprecher
06.01.2014, 22:45
Ach Efna , vorhin erst las ich einen wunderschönen Beitrag von dir über die Freiheitskriege, da dachte ich ganz kurz "Mensch der Junge ist soweit".
Tja damit hat sich das wohl erledigt.

mfg
Captain Spaulding


Efnalein ist doch kein Junge (mehr)

Captain_Spaulding
06.01.2014, 22:48
Die Seite ist ein alter Hut. Googelt mal nach Hintergrund und Herkunft der Betreiber. Beleidigte, von ihren Frauen verlassene Heulsusen!

Eine Seite für Maskulisten, Jammerlappen, Muttersöhnchen, Loser, Eunuchen und ewig gestrige!


Viel Spass! :haha:

Netter Versuch hier Desinformation zu betreiben, aber die Betreiber der Seite sind anonym.
Schön doof was?

mfg
Captain Spaulding

ps: Nahezu alle Feministen sind alte ledige Schabracken, die keinen Mann abkriegen, aber bei denen fragst du dich merkwürdiger Weise nicht ob ihre kruden Theorien nicht viel eher diesem Umstand geschuldet sind.
Deine selektive Wahrnehmung ist echt ein Fall für den Psychiater.

Captain_Spaulding
06.01.2014, 22:50
Wo steht das denn? Ist ja ne dolle Erkenntnis. Ich dachte immer, Frauen werden viel älter, nachdem sie ihre Männer totgeärgert haben.:ätsch:

Gib einfach mal das Stichwort "Klosterstudie" ein, da müsstest du fündig werden. Offensichtlich werden Frauen bei uns nur älter weil sie ein ruhigeres und stressfreieres Leben führen als ihre Männer. Soviel zur angeblichen Benachteilligung...

mfg
Captain Spaulding

Shahirrim
06.01.2014, 22:54
Netter Versuch hier Desinformation zu betreiben, aber die Betreiber der Seite sind anonym.
Schön doof was?

mfg
Captain Spaulding

ps: Nahezu alle Feministen sind alte ledige Schabracken, die keinen Mann abkriegen, aber bei denen fragst du dich merkwürdiger Weise nicht ob ihre kruden Theorien nicht viel eher diesem Umstand geschuldet sind.
Deine selektive Wahrnehmung ist echt ein Fall für den Psychiater.

Klar, wer sowas schreibt, dem traue ich so einiges an krimineller Energie zu:


Der in Metapedia übliche Jargon verwendet beispielsweise die Begriffe BRD-Blockparteien (für Parteien) Systempresse/-medien (für Medien) und Mohammedanismus (für Islam).[3] Die verzerrte Darstellung in den Artikeln ergibt sich ähnlich wie in feministischen Texten. Während sich im Feminismus die ideologische Verzerrung der Wirklichkeit dadurch ergibt, dass kollektiv und per se Frauen als Opfer und Männer als Täter gelten, so werden in Metapedia Deutschland und das deutsche Volk ständig aus einer Opferperspektive beschrieben. Die gefühlte und behauptete Benachteiligung Deutschlands mutet dabei oft ebenso grotesk an wie die von Feministinnen gefühlte und behauptete Benachteiligungslage von Frauen. Phrasen wie "Endlösung" und "Die Juden sind unser Unglück" werden zwar nicht gebraucht, doch tauchen in einschlägigen Textstellen immer wieder der Begriff Juden auf, oder auch der Stellvertreterbegriff Bilderberger. Eine sachgerechte und analytische Durchdringung der behandelten Themen wird oft nicht erbracht. Statt dessen sind viele Bereichen gefärbt durch die ständig Darstellung eines bedrohten Deutschlands, umgeben von Feinden und Verschwörern.

http://wikimannia.org/Metapedia#Jargon_und_verzerrte_Darstellung

Selbst Bilderberger wird dort als Verschwörungstheorie abgebügelt!

Natürlich wird der Verfassungsschmutz als galubwürdige Quelle zitiert, um zu zeigen, wie böse die Rechten sind.

Sprecher
06.01.2014, 22:55
Klar, wer sowas schreibt, dem traue ich so einiges an krimineller Energie zu:



http://wikimannia.org/Metapedia#Jargon_und_verzerrte_Darstellung

Selbst Bilderberger wird dort als Verschwörungstheorie abgebügelt!

Natürlich wird der Verfassungsschmutz als galubwürdige Quelle zitiert, um zu zeigen, wie böse die Rechten sind.

Also so eine ähnliche Scheissseite wie esowatch/psiram.
Vielleicht sogar die gleichen Betreiber.

laurin
06.01.2014, 22:57
Netter Versuch hier Desinformation zu betreiben, aber die Betreiber der Seite sind anonym.
Schön doof was?

mfg
Captain Spaulding

ps: Nahezu alle Feministen sind alte ledige Schabracken, die keinen Mann abkriegen, aber bei denen fragst du dich merkwürdiger Weise nicht ob ihre kruden Theorien nicht viel eher diesem Umstand geschuldet sind.
Deine selektive Wahrnehmung ist echt ein Fall für den Psychiater.

Dein PS ist wohl wahr! Häßlich und fett oder aber häßlich und klapperdürre, hast du noch vergessen. Beispiele gibt es genug. Aber damit möchte ich zu später Stunde nicht anfangen,da wär ich morgen früh noch nicht fertig.

Laurin

Captain_Spaulding
06.01.2014, 22:58
Lese mal bei denen, was sie über Metapedia schreiben!

http://wikimannia.org/Metapedia

Jammerlappen sind das, die felsenfest an den Holograus glauben. Die unterstellen sogar dem Reich eine feministische Gesinnung.

Gegen die Nazikeule sind sie nur, weil sie nicht damit auf ihre Gegner einprügeln können. Hätten sie die Nazikeule, würden sie Nationale sicher noch härter verfolgen.

Ich weiß was die über Metapedia schreiben, ich greife auch schonmal über Wikimannia auf Metapedia zu, wenn ich die Domain vergessen habe.(da sich die Seite über google nur schwer finden lässt)

Ich meine diese Seite soll nur über Gender-irrsinn und Feminismus aufklären und den Zweck erfüllt sie. Der Artikel über Metapedia interressiert da doch wirklich kein Schwein.
Ebenso wenig kann man nicht von jedem Bürger erwarten, dass er über wirklich jede Systemlüge informiert ist. Freu dich doch einfach, dass die Feminismuskritik jetzt auch in der bürgerlichen, indoktrinierten Mitte angekommen ist.

mfg
Captain Spaulding

Shahirrim
06.01.2014, 23:00
Also so eine ähnliche Scheissseite wie esowatch/psiram.
Vielleicht sogar die gleichen Betreiber.

Zornige Versager, die bei Frauen nicht landen können, aber wohl denken, die jüdische Jammerstrategie sei der erfolgreichste Weg, die Holograuskeule zu erbeuten.

Wenn die erst mal mehr zu sagen haben, wird wohl jeder ins Lager kommen, der seine Frau nicht regelmäßig auspeitscht!

Wer seine Freundin oder Frau liebt, der ist sicher auch verdächtig, ein geheimer Feminist zu sein.


Esoquwatch halte ich da für weniger gefährlich, da jeder da die zornige Pharmaindustrie erkennt. Bei WikiMannia steht ja durchaus manche richtige Sache drin, aber an so Seiten wie Metapedia erkennt man deren Germanophobie.

laurin
06.01.2014, 23:01
Klar, wer sowas schreibt, dem traue ich so einiges an krimineller Energie zu:



http://wikimannia.org/Metapedia#Jargon_und_verzerrte_Darstellung

Selbst Bilderberger wird dort als Verschwörungstheorie abgebügelt!

Natürlich wird der Verfassungsschmutz als galubwürdige Quelle zitiert, um zu zeigen, wie böse die Rechten sind.

Ich bin leider zu dumm, um euren merkwürdigen Ausführungen folgen zu können. Mir gefällt die Seite, und wenn sie euch nicht gefällt, braucht ihr ja nicht reinzuschauen.

Laurin

Captain_Spaulding
06.01.2014, 23:02
Efnalein ist doch kein Junge (mehr)

Dong.
Der hat gesessen. *high five*

mfg
Captain Spaulding

Sprecher
06.01.2014, 23:02
Zornige Versager, die bei Frauen nicht landen können, aber wohl denken, die jüdische Jammerstrategie sei der erfolgreichste Weg, die Holograuskeule zu erbeuten.

Wenn die erst mal mehr zu sagen haben, wird wohl jeder ins Lager kommen, der seine Frau nicht regelmäßig auspeitscht!

Wer seine Freundin oder Frau liebt, der ist sicher auch verdächtig, ein geheimer Feminist zu sein.


Esoquwatch halte ich da für weniger gefährlich, da jeder da die zornige Pharmaindustrie erkennt. Bei WikiMannia steht ja durchaus manche richtige Sache drin, aber an so Seiten wie Metapedia erkennt man deren Germanophobie.

Bei Esowatch wird aber auch gegen metapedia gehetzt.

Shahirrim
06.01.2014, 23:04
Ich weiß was die über Metapedia schreiben, ich greife auch schonmal über Wikimannia auf Metapedia zu, wenn ich die Domain vergessen habe.(da sich die Seite über google nur schwer finden lässt)

Ich meine diese Seite soll nur über Gender-irrsinn und Feminismus aufklären und den Zweck erfüllt sie. Der Artikel über Metapedia interressiert da doch wirklich kein Schwein.
Ebenso wenig kann man nicht von jedem Bürger erwarten, dass er über wirklich jede Systemlüge informiert ist. Freu dich doch einfach, dass die Feminismuskritik jetzt auch in der bürgerlichen, indoktrinierten Mitte angekommen ist.

mfg
Captain Spaulding

Wenn du dich auf solche Leute verlässt, dann bist du verlassen. Die verteidigen noch bis zum Untergang die Schuldkultgeschichtsschreibung, so wie PI bis zum Untergang die USA verteidigen wird.

Man kann gerne da lesen, was der Feminismus für Schaden anrichtet, genau wie man bei PI lesen kann, was Moslems sich hier rausnehmen, das sollte es aber gewesen sein.

Sprecher
06.01.2014, 23:05
Ich bin leider zu dumm, um euren merkwürdigen Ausführungen folgen zu können. Mir gefällt die Seite, und wenn sie euch nicht gefällt, braucht ihr ja nicht reinzuschauen.

Laurin

Diese Leute segeln unter falscher Flagge, darum geht es.

Shahirrim
06.01.2014, 23:06
Dong.
Der hat gesessen. *high five*

mfg
Captain Spaulding

Nee ernsthaft, Efna ist jetzt eine "Frau"! Frage "Sie" selbst! :D

Captain_Spaulding
06.01.2014, 23:06
Ich bin leider zu dumm, um euren merkwürdigen Ausführungen folgen zu können. Mir gefällt die Seite, und wenn sie euch nicht gefällt, braucht ihr ja nicht reinzuschauen.

Laurin

Nein du bist nicht zu dumm. Ist doch ganz einfach, Shahirim regt sich zurecht darüber auf, dass die Betreiber der Seite gegen Metapedia hetzen (obwohl metapedia ja mit dieser Thematik garnichts zutun hat)
Natürlich sieht er darin auch wieder eine Verschwörung. Was ich darin sehe? Das ist mir egal, ich bin Pragmatiker. Solange die in unserem Interresse feministische Propaganda entlarven, können die meinetwegen auch an den Weihnachtsmann glauben. Ich sehe sie als temporäre Verbündete an.

Shahirrim tut das natürlich als Idealist nicht.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
06.01.2014, 23:07
Nee ernsthaft, Efna ist jetzt eine "Frau"! Frage "Sie" selbst! :D

Oh mann, und ich hatte immer Hoffnung , dass er äh sie äh es sich noch findet...
Echt traurig.

mfg
Captain Spaulding

laurin
06.01.2014, 23:10
Bei Esowatch wird aber auch gegen metapedia gehetzt.

So hetzt jeder gegen jeden.

So, jetzt habt ihr mich aber fertig gemacht.:puhh:Fix und fertig.:schnief: Und dabei wollte ich euch was Gutes antun.

Trotzdem wünsche ich allen Fertigmachern eine gute Nacht und gehe jetzt endgültig in die Heia. :wink:
Laurin

Sprecher
06.01.2014, 23:11
Oh mann, und ich hatte immer Hoffnung , dass er äh sie äh es sich noch findet...
Echt traurig.

mfg
Captain Spaulding

Na efna steht wenigstens dazu daß er/sie/ eine Frau sein will. Allemal besser und konsequenter als die ganzen metrosexuellen Warmduscher die von sich behaupten Männer zu sein.

Shahirrim
06.01.2014, 23:12
Nein du bist nicht zu dumm. Ist doch ganz einfach, Shahirim regt sich zurecht darüber auf, dass die Betreiber der Seite gegen Metapedia hetzen (obwohl metapedia ja mit dieser Thematik garnichts zutun hat)
Natürlich sieht er darin auch wieder eine Verschwörung. Was ich darin sehe? Das ist mir egal, ich bin Pragmatiker. Solange die in unserem Interresse feministische Propaganda entlarven, können die meinetwegen auch an den Weihnachtsmann glauben. Ich sehe sie als temporäre Verbündete an.

Shahirrim tut das natürlich als Idealist nicht.

mfg
Captain Spaulding

Manchmal sagt man mir zu viel Toleranz nach, gerade bei den USA stimmt das auch, aber bei Germanophobie reagiere ich mega-allergisch!

Da will ich auch nie drüber hinweg sehen, bei solchen Sachen sind diese Leute für mich nicht zu gebrauchen!

Captain_Spaulding
06.01.2014, 23:15
Wenn du dich auf solche Leute verlässt, dann bist du verlassen. Die verteidigen noch bis zum Untergang die Schuldkultgeschichtsschreibung, so wie PI bis zum Untergang die USA verteidigen wird.
Ich verlasse mich ja nicht auf diese Leute, sondern nur auf ihre Quellen, den Feminismus betreffend.
Du kannst nicht abstreiten, dass die wirklich viele umfassende Quellen angehortet haben. Außerdem legitimiert sich diese Seite vor dem schuldkultgeschädigten Doofmichel, in dem sie sich gegen Metapedia positioniert. D.h. dass diese Seite sich an ein Publikum richtet, dass Leuten wie mir und dir (oder auch Metapedia) garnicht zugänglich ist.

Lass den Leuten doch erstmal die naheliegendsten Erkenntnisse über die feministischen Lügen oder auch die disfunktionale EU, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Ich persönlich habe auch als PI-Leser angefangen, bevor ich mich in andere Richtungen gebildet habe. Und ich hatte anfangs auch große Berüphrungsängste vor sog. "Nazis" . Aber das lesen abseits der politischen Korrektheit hat mich wachgerüttelt.
Und für genau so eine Entwicklung ist Wikimannia perfekt ausgelegt.



Man kann gerne da lesen, was der Feminismus für Schaden anrichtet, genau wie man bei PI lesen kann, was Moslems sich hier rausnehmen, das sollte es aber gewesen sein.
Das sollte klar sein.

mfg
Captain Spaulding

laurin
06.01.2014, 23:15
Nein du bist nicht zu dumm. Ist doch ganz einfach, Shahirim regt sich zurecht darüber auf, dass die Betreiber der Seite gegen Metapedia hetzen (obwohl metapedia ja mit dieser Thematik garnichts zutun hat)
Natürlich sieht er darin auch wieder eine Verschwörung. Was ich darin sehe? Das ist mir egal, ich bin Pragmatiker. Solange die in unserem Interresse feministische Propaganda entlarven, können die meinetwegen auch an den Weihnachtsmann glauben. Ich sehe sie als temporäre Verbündete an.

Shahirrim tut das natürlich als Idealist nicht.

mfg
Captain Spaulding

Danke. :thanks:Jetzt gehe ich aber endgültig schlafen.:muede:

Captain_Spaulding
06.01.2014, 23:26
Na efna steht wenigstens dazu daß er/sie/ eine Frau sein will. Allemal besser und konsequenter als die ganzen metrosexuellen Warmduscher die von sich behaupten Männer zu sein.

Du findest Selbstverstümmelung echt besser als Selbstbetrug?
Das kannst du mir nicht erzählen.

mfg
Captain Spaulding

ps: Metrosexuelle sind meiner Erfahrung nach übrigens die übelsten Stecher und Efna kann keine Frau sein, weil sie nunmal als Junge geboren wurde.

Cerridwenn
06.01.2014, 23:30
Netter Versuch hier Desinformation zu betreiben, aber die Betreiber der Seite sind anonym.
Schön doof was?

mfg
Captain Spaulding

ps: Nahezu alle Feministen sind alte ledige Schabracken, die keinen Mann abkriegen, aber bei denen fragst du dich merkwürdiger Weise nicht ob ihre kruden Theorien nicht viel eher diesem Umstand geschuldet sind.
Deine selektive Wahrnehmung ist echt ein Fall für den Psychiater.


- Das sind sie vielleicht jetzt. Vielleicht finde ich den Artikel wieder, der über die Betreiber informierte. Ist schon lange her.


- Feministen kenne ich zu wenige um das beurteilen zu können. Deine dummen Klischees lohnen sich nicht zu hinterfragen. Selektiv ist gut :fizeig:

Meine feministischen Freundinnen sind hübsch manche weniger, haben Männer, Kinder oder auch weder Mann noch Kind. Alles wie im richtigen Leben.

Du kannst dir deine verkniffenen, verirrten Spekulationen ersparen.

Captain_Spaulding
06.01.2014, 23:48
- Das sind sie vielleicht jetzt. Vielleicht finde ich den Artikel wieder, der über die Betreiber informierte. Ist schon lange her.
Träum weiter Schatzi.

- Feministen kenne ich zu wenige um das beurteilen zu können. Deine dummen Klischees lohnen sich nicht zu hinterfragen. Selektiv ist gut :fizeig:

Meine feministischen Freundinnen sind hübsch manche weniger, haben Männer, Kinder oder auch weder Mann noch Kind. Alles wie im richtigen Leben.

Du kannst dir deine verkniffenen, verirrten Spekulationen ersparen.

Ich meinte die Feministen die auch Propaganda betreiben und nicht irgentwelche Frauen , die sich als emanzipiert bezeichnen weil das zur Zeit en vogue ist.
Guck dir doch Schwartzer und co an. Das sind keine schönen Frauen. Gab hierzuforum auch mal einen Strang wo diskutiert wurde ob Hässlichgkeit zu Feminismus führt oder umgekehrt. Da waren dutzende Fallbeispiele in Fotos , die die exorbitante Hässlichkeit der feministischen Denker ausführlich belegten.

Kannst du dir den Strang diesmal selbst raussuchen? Ich möchte diese Gestalten ungerne ein zweites mal sehen.

mfg
Captain Spaulding

Esreicht!
06.01.2014, 23:58
Die Seite ist ein alter Hut. Googelt mal nach Hintergrund und Herkunft der Betreiber. Beleidigte, von ihren Frauen verlassene Heulsusen!

Eine Seite für Maskulisten, Jammerlappen, Muttersöhnchen, Loser, Eunuchen und ewig gestrige!


Viel Spass! :haha:

Für mich ist die Seite neu und wirklich hochinformativ. Nur um den politischen Willen nach Frauenquote auf der Gorch Fock durchzusetzen, werden Einstellungs-und medizinische Kriterien unterlaufen und 2 junge Mädels unnötig aus dem Leben gerissen, letztendes Opfer des Feminismuswahns!


kd

Efna
06.01.2014, 23:59
Du findest Selbstverstümmelung echt besser als Selbstbetrug?
Das kannst du mir nicht erzählen.

mfg
Captain Spaulding

ps: Metrosexuelle sind meiner Erfahrung nach übrigens die übelsten Stecher und Efna kann keine Frau sein, weil sie nunmal als Junge geboren wurde.

Stecher? Das bedeutet jetzt nicht was ich vermute?

Suermel
07.01.2014, 10:15
Ich kann immer noch nicht ganz glauben, dass WikiMANNia nicht als Satire gedacht ist...wow

dirty_mind
07.01.2014, 13:43
Die Seite ist ein alter Hut. Googelt mal nach Hintergrund und Herkunft der Betreiber. Beleidigte, von ihren Frauen verlassene Heulsusen!

Eine Seite für Maskulisten, Jammerlappen, Muttersöhnchen, Loser, Eunuchen und ewig gestrige!


Viel Spass! :haha:

Da musst Du dich als Feministin ja sehr wohl fühlen,
denn Selbstmitleid Jammerei und ewiges Opfermonopol sind ja Grundprinzipien des Feminismus.

Efna
07.01.2014, 14:01
Ich kann immer noch nicht ganz glauben, dass WikiMANNia nicht als Satire gedacht ist...wow

Wikimannia ist wirklich schon hart....

Beißer
07.01.2014, 14:09
Du findest Selbstverstümmelung echt besser als Selbstbetrug?
Das kannst du mir nicht erzählen.

mfg
Captain Spaulding

ps: Metrosexuelle sind meiner Erfahrung nach übrigens die übelsten Stecher und Efna kann keine Frau sein, weil sie nunmal als Junge geboren wurde.

Ist der Pimmel erstmal wech,
hat das Kerlchen nur noch Pech.
Denn ohne diesen kleinen Racker
bleibt vom Stecher nur ein Kacker.

Captain_Spaulding
07.01.2014, 15:47
Stecher? Das bedeutet jetzt nicht was ich vermute?

Doch ich denke schon.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
07.01.2014, 15:48
Ich kann immer noch nicht ganz glauben, dass WikiMANNia nicht als Satire gedacht ist...wow

Für Satire ist es ein bisschen zu gut mit Quellen belegt, denkst du nicht?

mfg
Captain Spaulding

Efna
07.01.2014, 15:54
Doch ich denke schon.

mfg
Captain Spaulding

Schon probiert ob die Metrosexuellen die besten Stecher sind?

Captain_Spaulding
07.01.2014, 15:59
Ist der Pimmel erstmal wech,
hat das Kerlchen nur noch Pech.
Denn ohne diesen kleinen Racker
bleibt vom Stecher nur ein Kacker.

Eben, eine richtige Frau kann Efna garnicht werden . (so wie Sprecher suggeriert)

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
07.01.2014, 16:03
Schon probiert ob die Metrosexuellen die besten Stecher sind?

Nein Schlaumeier, ich bin mit 17- 18 Jahren selbst auf so mancher Party im Metro-look aufgetreten um meine Abschussquote zu erhöhen, mit Erfolg.
War aber klar, dass mir jemand den Satz hier falsch auslegen wird.

mfg
Captain Spaulding

ps: ich schrieb übrigens ganz bewusst die "übelsten" Stecher und nicht die "besten". Da ich natürlich nicht wissen kann, ob Metros wirklich besser ficken, Weiber aufreißen können sie teilweise zumindest ziemlich gut.

Efna
07.01.2014, 16:08
Nein Schlaumeier, ich bin mit 17- 18 Jahren selbst auf so mancher Party im Metro-look aufgetreten um meine Abschussquote zu erhöhen, mit Erfolg.
War aber klar, dass mir jemand den Satz hier falsch auslegen wird.

mfg
Captain Spaulding

Und du meinst du warst ein guter Stecher?

Captain_Spaulding
07.01.2014, 16:11
Und du meinst du warst ein guter Stecher?

Hab ich nie gesagt ,nur ein "übler". Insofern , dass ich ziemlich viele Mädchen pro Abend hatte. Wie gut ich bin mag ich nicht beurteilen, ich ficke mich schließlich ja nicht selber ^^

mfg
Captain Spaulding

Prometheus
07.01.2014, 17:03
Nahezu alle Feministen sind alte ledige Schabracken, die keinen Mann abkriegen, aber bei denen fragst du dich merkwürdiger Weise nicht ob ihre kruden Theorien nicht viel eher diesem Umstand geschuldet sind.

Das sehe ich eher als Retourkutsche hierfür:


Eine Seite für Maskulisten, Jammerlappen, Muttersöhnchen, Loser, Eunuchen und ewig gestrige!

Nicht wirklich besser, oder?

Es ist überdies kein Wunder, dass Menschen die Opfer von Vergewaltigung, Gewalt (ja auch psychische!) oder eben auch einer Ungleichbehandlung werden, sich mit diesem Thema stärker auseinandersetzen. So werden Feministinen und Maskulisten geboren. Alles andere würde doch auch sehr verwundern.

Des halb gibt es ja so viele Feministinnen die Männer am liebsten im Sinne eines Genozids vernichtet sähen, weil sie in diesen Gedanken ihre persönliche Rache ausleben, manifestieren können, an denen, die sie durch Missbrauch und Gewalt erschufen.

dirty_mind
07.01.2014, 17:23
[...]
Des halb gibt es ja so viele Feministinnen die Männer am liebsten im Sinne eines Genozids vernichtet sähen,
weil sie in diesen Gedanken ihre persönliche Rache ausleben, manifestieren können, an denen, die sie durch Missbrauch und Gewalt erschufen.

Wen meinst Du mit "denen"?

An wem wollen diese "Feministinnen Rache üben und wofür.

Ich erinnere vorab mal daran, dass wir im Jahr 2014 und in Westeuropa leben!

Captain_Spaulding
07.01.2014, 17:27
Das sehe ich eher als Retourkutsche hierfür:



Nicht wirklich besser, oder?

Es ist überdies kein Wunder, dass Menschen die Opfer von Vergewaltigung, Gewalt (ja auch psychische!) oder eben auch einer Ungleichbehandlung werden, sich mit diesem Thema stärker auseinandersetzen. So werden Feministinen und Maskulisten geboren. Alles andere würde doch auch sehr verwundern.

Des halb gibt es ja so viele Feministinnen die Männer am liebsten im Sinne eines Genozids vernichtet sähen, weil sie in diesen Gedanken ihre persönliche Rache ausleben, manifestieren können, an denen, die sie durch Missbrauch und Gewalt erschufen.

Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht richtig verstanden. Für mich ist eine Argumentation ad hominem als unwissenschaftlich zu verwerfen. Dass aber ausgerechnet eine Feministin einem Aufklärungsprojekt wie dem Wikimannia unlautere Motive aufgrund von angeblicher Erfolglosigkeit in der Bezihung vorwirft ist schon sehr perfide.
Eben weil es in der Realität die Feministen sind, die keinen Partner finden und unglücklich sterben, wogegen Feminismuskritiker oft ein anständiges Eheleben führen.

Auch deine Gleichstellung von Feministen und Maskulinisten hält einer kritischen Überprüfung nicht stand. Denn wo Feministen das weibliche Geschlcht bevorzugen wollen und am liebsten alle Männer versklaven würden, wollen sog. Maskulinisten jediglich zurück zum Status Quo der tatsächlichen Gleichbehandlung wie wir sie in Deutschland bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts hatten.

Ebenso ist es ein grober Trugschluss , dass die Ursache für Feminismus sexuelle Übergriffe oder männliche Gewalt sind.
Dieses perverse kulturmarxistische System bezahlt Gender-Propagandisten nur sehr gut. Der Grund für die femen-Propaganda ist also nur der Gewinnsucht dieser feministischen Subjekte geschuldet.

mfg
Captain Spaulding

Prometheus
07.01.2014, 17:39
Wen meinst Du mit "denen"?

An wem wollen diese "Feministinnen Rache üben und wofür.

Ich erinnere vorab mal daran, dass wir im Jahr 2014 und in Westeuropa leben!

Viele Feministinnen (moderne, dass muss man vielleicht dazusagen, von Sufragetten rede ich hier nicht) wurden als Kinder oder im Laufe ihres früheren Lebens missbraucht oder vergewaltigt. Daraus resultiert ein irrationaler Hass gegen alles Männliche.
Deshalb kann man diese Personen im Bezug auf das Geschlechterverhältnis auch nicht ernstnehmen.

Beißer
07.01.2014, 17:43
An wem wollen diese "Feministinnen Rache üben und wofür.


An den Männern, weil die richtigen Vertreter dieser Spezies die hässlichen Weiber ignorieren.

Prometheus
07.01.2014, 17:55
Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht richtig verstanden. Für mich ist eine Argumentation ad hominem als unwissenschaftlich zu verwerfen. Dass aber ausgerechnet eine Feministin einem Aufklärungsprojekt wie dem Wikimannia unlautere Motive aufgrund von angeblicher Erfolglosigkeit in der Bezihung vorwirft ist schon sehr perfide.
Eben weil es in der Realität die Feministen sind, die keinen Partner finden und unglücklich sterben, wogegen Feminismuskritiker oft ein anständiges Eheleben führen.

Die Härte der Erfahrung unterscheidet sich natürlich. Was ich auszudrücken versuche ist, dass häufig Misandrie die Folge einer traumatischen Erfahrung ist. Das sollte man bei aller "hässliche Schabraken, die keinen abbekommen" nicht vergessen. Schlimm ist eher das man in unserer Gesellschaft dem Urteil von völlig Befangenen blind vertraut. Man sollte sie milde betrachen und Mitleid üben.


Auch deine Gleichstellung von Feministen und Maskulinisten hält einer kritischen Überprüfung nicht stand. Denn wo Feministen das weibliche Geschlcht bevorzugen wollen und am liebsten alle Männer versklaven würden, wollen sog. Maskulinisten jediglich zurück zum Status Quo der tatsächlichen Gleichbehandlung wie wir sie in Deutschland bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts hatten.

Das bestreite ich nicht. Der Beitrag war eher an die Dame gerichtet und daran, das sie sich an einer verächtlichmachenden Wortwahl aufhängt, die sie selbst nicht in geringerem Maß hervorbringt.


Ebenso ist es ein grober Trugschluss , dass die Ursache für Feminismus sexuelle Übergriffe oder männliche Gewalt sind.
Dieses perverse kulturmarxistische System bezahlt Gender-Propagandisten nur sehr gut. Der Grund für die femen-Propaganda ist also nur der Gewinnsucht dieser feministischen Subjekte geschuldet.

Nur weil einige Opfer von tatsächlich existierender Gewalt gegen Frauen durchdrehen und ihre Verletztheit durch einen blinden Männerhass kanalisieren, bedeutet es doch nicht das sie mit ihren Verallgemeinerungen Recht haben. Das wäre nämlich ein Trugschluss, der gar nicht so selten vorkommt.

Jedem Denken eines Menschen liegt eine Geschichte zu Grunde, die irgendwann im Durchwandern seines Lebens so bedeutsam und bestimmend wurde, dass sie seinen Charakter und seine Weltsicht bestimmt haben. Das kann eine Werteerziehung, eine sorgenfreie Kindheit am Lande oder aber auch der Schrecken der eigenen Vergangenheit sein.
Niemand ist ideologisch einfach so wie er ist. Selbst der angeborene Charakter ist nur eine Tendenz, die sich verschiedene Richtungen, je nach Lebensführung und Erfahrungen, ausformen kann.

Captain_Spaulding
07.01.2014, 19:22
Die Härte der Erfahrung unterscheidet sich natürlich. Was ich auszudrücken versuche ist, dass häufig Misandrie die Folge einer traumatischen Erfahrung ist. Das sollte man bei aller "hässliche Schabraken, die keinen abbekommen" nicht vergessen. Schlimm ist eher das man in unserer Gesellschaft dem Urteil von völlig Befangenen blind vertraut. Man sollte sie milde betrachen und Mitleid üben.
Mitleid habe ich mit den armen Knaben, die auch bei hoher Intelligenz nur einen Hauptschulabschluss bekommen, einfach nur weil sie Eier haben. Mitleid habe ich mit den armen Mädchen, die sich eine Familie statt einer Karriere wünschen und deswegen von den eigenen degenerierten 68er Lehrern diskriminiert werden (hab ich auf meiner Oberstufe selbst erlebt). Mitleid habe ich mit den Gymnasiasten , die heute in der Schule dazu gezwungen werden Gender-Propaganda nachzulabern, wer selbstständig denkt wird natürlich aussortiert.
Mitleid habe ich mit den deutschen Familien, die unter einer gewaltigen Steuerlast zusammenbrechen, die aus diesem bekackten gutmenschlichen Femanzenstaat herrührt.
Mitleid habe ich mit meinem Volk und meinem Land, dass wirtschaftlich unter der korrumpierung des Bildungssystems leidet.
Mitleid habe ich mit den europäischen einheimischen Völkern , die durch Gender-Propaganda und Familienzerstörung ausgelöscht werden sollen.

Weisst du womit ich kein Mitleid habe? Mit hasserfüllten irrationalen und schlicht weg verblödeten Emanzen, die ,staatlich finanziert, ihre unwissenschaftliche Propaganda verbreiten.
Diese Leute gehören an die Wand gestellt, das ist die einzige Möglichkeit die Gesellschaft vor diesen Geisteskranken zu schützen.

Ich würde dir empfehlen dir dein Mitleid aufzuheben ,für Menschen die es auch verdienen.


Das bestreite ich nicht. Der Beitrag war eher an die Dame gerichtet und daran, das sie sich an einer verächtlichmachenden Wortwahl aufhängt, die sie selbst nicht in geringerem Maß hervorbringt.
Ok . geschenkt.



Nur weil einige Opfer von tatsächlich existierender Gewalt gegen Frauen durchdrehen und ihre Verletztheit durch einen blinden Männerhass kanalisieren, bedeutet es doch nicht das sie mit ihren Verallgemeinerungen Recht haben. Das wäre nämlich ein Trugschluss, der gar nicht so selten vorkommt.
Wie ich bereits sagte....


Jedem Denken eines Menschen liegt eine Geschichte zu Grunde, die irgendwann im Durchwandern seines Lebens so bedeutsam und bestimmend wurde, dass sie seinen Charakter und seine Weltsicht bestimmt haben. Das kann eine Werteerziehung, eine sorgenfreie Kindheit am Lande oder aber auch der Schrecken der eigenen Vergangenheit sein.
Niemand ist ideologisch einfach so wie er ist. Selbst der angeborene Charakter ist nur eine Tendenz, die sich verschiedene Richtungen, je nach Lebensführung und Erfahrungen, ausformen kann.

Und manches Denken wird einfach nur aus rein finanziellen Interresse suggeriert. Die allermeisten der heutigen Gender-Feministen sind nur bezahlte Lügner, finde dich damit ab.

mfg
Captain Spaulding

tabasco
07.01.2014, 20:46
Für Satire ist es ein bisschen zu gut mit Quellen belegt, denkst du nicht?

mfg
Captain Spaulding

Ja, gute Satire, eben.

Prometheus
07.01.2014, 20:54
Weisst du womit ich kein Mitleid habe? Mit hasserfüllten irrationalen und schlicht weg verblödeten Emanzen, die ,staatlich finanziert, ihre unwissenschaftliche Propaganda verbreiten.
Diese Leute gehören an die Wand gestellt, das ist die einzige Möglichkeit die Gesellschaft vor diesen Geisteskranken zu schützen.


Schlimm ist eher das man in unserer Gesellschaft dem Urteil von völlig Befangenen blind vertraut.

Wie gesagt ist das einzige Problem ihre gesellschaftliche Anerkennung, eben dieser mit der damaligen Rassenlehre vergleichbare pseudowissenschaftliche Unsinn den sie verbreiten. Aber ansonsten? Ohne Grundlage, einfach nur arme bemitleidenswerte Irre, über die man im Vorbeigehen den Kopf schüttelt.


Ich würde dir empfehlen dir dein Mitleid aufzuheben ,für Menschen die es auch verdienen.

Ach eigentlich bin ich gar nicht so ein Philantroph. Ich rede hier nicht von aufopferndem Mitleid, eher einer geminderten Zurechnungsfähigkeit. Ja man sollte sie mit einer gewissen respektvollen Distanz ignorieren, so wie andere Irre eben auch. Solange diese Leute keinen Einfluss haben, erkenne ich an wo ihr Zustand herkommt, sehe dass sie durch Fremdeinwirkung stürzten und nun nicht mehr aufstehen können aus eigener Kraft. Ob man ihnen das vorwerfen kann? Vielleicht. Man muss diese betroffenen Feministinnen (natürlichen nicht generell) auf jeden Fall als umnachtet betrachten.


Und manches Denken wird einfach nur aus rein finanziellen Interresse suggeriert. Die allermeisten der heutigen Gender-Feministen sind nur bezahlte Lügner, finde dich damit ab.

Das ist natürlich möglich. Dann ist die Ideologie aber nicht das was ihr Denken bestimmt. Dann ist es eine Gier nach Geld und Macht, wobei die Ideologie, ob nun Feminismus oder Chauvinismus, dabei dann eher eine untergeordnete Rolle spielt. Typische Opportunisten eben.

Cerridwenn
07.01.2014, 21:03
Da musst Du dich als Feministin ja sehr wohl fühlen,
denn Selbstmitleid Jammerei und ewiges Opfermonopol sind ja Grundprinzipien des Feminismus.



Wenn du ein gerechtfertigtes Einfordern von Gleichheit, Gleichwertigkeit und gleichem Recht als Selbstmitleid, Jammerei, und Opfermonopol betrachtest, kannst du mir nur leid tun.

Du bist aber bei Wikimannia an der richtigen Stelle und dort gut aufgehoben.

Cerridwenn
07.01.2014, 21:10
Das sehe ich eher als Retourkutsche hierfür:



Nicht wirklich besser, oder?

Es ist überdies kein Wunder, dass Menschen die Opfer von Vergewaltigung, Gewalt (ja auch psychische!) oder eben auch einer Ungleichbehandlung werden, sich mit diesem Thema stärker auseinandersetzen. So werden Feministinen und Maskulisten geboren. Alles andere würde doch auch sehr verwundern.

- Deshalb gibt es ja so viele Feministinnen die Männer am liebsten im Sinne eines Genozids vernichtet sähen, weil sie in diesen Gedanken ihre persönliche Rache ausleben, manifestieren können, an denen, die sie durch Missbrauch und Gewalt erschufen.

- bis auf eine einzige Ausnahme, habe ich solche Gewaltfantasien noch nirgends gelesen.
Wenn vergewaltigte, missbrauchte, mißhandelte Frauen ihren Peiniger/n den Tod wünschen, habe ich dafür Verständnis!

Prometheus
07.01.2014, 21:15
Wenn vergewaltigte, missbrauchte, mißhandelte Frauen ihren Peiniger/n den Tod wünschen, habe ich dafür Verständnis!

Die Frage ist, sind sie realistisch und beziehen sich auf den konkreten Schuldigen, oder beziehen sie ihnen Hass auf alle Männer und konstruieren ein böses Patriarchat, was dann eindeutig als geisteskrank zu werten ist.

Captain_Spaulding
07.01.2014, 21:35
Ja, gute Satire, eben.

Jaja was nicht sein darf , das kann nicht sein.
Dein Beitrag hier hat weit mehr von Satire als Wikimannia.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
07.01.2014, 21:44
Wie gesagt ist das einzige Problem ihre gesellschaftliche Anerkennung, eben dieser mit der damaligen Rassenlehre vergleichbare pseudowissenschaftliche Unsinn den sie verbreiten. Aber ansonsten? Ohne Grundlage, einfach nur arme bemitleidenswerte Irre, über die man im Vorbeigehen den Kopf schüttelt.

Ach eigentlich bin ich gar nicht so ein Philantroph. Ich rede hier nicht von aufopferndem Mitleid, eher einer geminderten Zurechnungsfähigkeit. Ja man sollte sie mit einer gewissen respektvollen Distanz ignorieren, so wie andere Irre eben auch. Solange diese Leute keinen Einfluss haben, erkenne ich an wo ihr Zustand herkommt, sehe dass sie durch Fremdeinwirkung stürzten und nun nicht mehr aufstehen können aus eigener Kraft. Ob man ihnen das vorwerfen kann? Vielleicht. Man muss diese betroffenen Feministinnen (natürlichen nicht generell) auf jeden Fall als umnachtet betrachten.



Das ist natürlich möglich. Dann ist die Ideologie aber nicht das was ihr Denken bestimmt. Dann ist es eine Gier nach Geld und Macht, wobei die Ideologie, ob nun Feminismus oder Chauvinismus, dabei dann eher eine untergeordnete Rolle spielt. Typische Opportunisten eben.

In gewisserweise hast du Recht, sofern es sich bei der feministischen Propaganda nur um einfache Publikationen handeln würde, so würde den Misst niemand ernst nehmen.
Wir haben hier in der BRD und auch in der EU aber den Fall ,dass das gesammte politische System darauf ausgelegt ist diese feministischen Dogmen zu verbreiten, schlimmer noch, das politische System hat die feministische Männerdiskriminierung bereits übernommen.
Diese Femanzen sind nicht gefährlich wegen ihrer Äußerungen sondern wegen der politischen Macht die ihnen von den Strippenziehern der EU verliehen wurde.

Insofern ist es mit einfachen ignorieren nicht getan, im Gegenteil, es haben in den letzten 10 Jahren alle vernunftbegabten Menschen den Feminismus ignoriert, was nur dazu führte , dass er mächtiger wurde.

Diese Macht muss gebrochen werden und wenn das bedeutet ein paar geisteskranke Schwerverbrecher an die Wand zu stellen dann ist das eben so.

mfg
Captain Spaulding

Cerridwenn
07.01.2014, 21:45
Die Frage ist, sind sie realistisch und beziehen sich auf den konkreten Schuldigen, oder beziehen sie ihnen Hass auf alle Männer und konstruieren ein böses Patriarchat, was dann eindeutig als geisteskrank zu werten ist.



Das kann ich nicht beurteilen. Ich war, Göttin sei Dank, nie in dieser Situation.

Captain_Spaulding
07.01.2014, 21:49
Die Frage ist, sind sie realistisch und beziehen sich auf den konkreten Schuldigen, oder beziehen sie ihnen Hass auf alle Männer und konstruieren ein böses Patriarchat, was dann eindeutig als geisteskrank zu werten ist.

Cerridwenn, konstruiert hier selber regelmäßig den Mythos einer bösen patriachalischen Gesellschaft, insofern hast du sie gerade als geisteskrank bezeichnet, womit du wahrscheinlich sogar recht hast.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
07.01.2014, 21:50
Das kann ich nicht beurteilen. Ich war, Göttin sei Dank, nie in dieser Situation.

xD "Göttin sei Dank" . Du bist echt nen Fall für die geschlossene Psychiatrie.

mfg
Captain Spaulding

Cerridwenn
07.01.2014, 21:56
xD "Göttin sei Dank" . Du bist echt nen Fall für die geschlossene Psychiatrie.

mfg
Captain Spaulding


Wenn du "Gott sei Dank" formulierst, bist du dann auch als Insasse vorgesehen? Wo ist der Unterschied?

laurin
07.01.2014, 22:00
Für mich ist die Seite neu und wirklich hochinformativ. Nur um den politischen Willen nach Frauenquote auf der Gorch Fock durchzusetzen, werden Einstellungs-und medizinische Kriterien unterlaufen und 2 junge Mädels unnötig aus dem Leben gerissen, letztendes Opfer des Feminismuswahns!

kd

Bei der Gorch Fock hat sich auch mal wieder bewiesen: Frauen an Bord bringen Unglück.

Letzlich waren es Arbeitsunfälle, wie es sie überall gibt; wären es keine Frauen gewesen, wäre ein Mann vom Mast gefallen, hätte es diese Hype nicht gegeben.

Daß es Frauen (mit der Hilfe von Betrügern wie Guttenberg und der Blöd-Zeitung) beinahe gelungen ist, meine "Weiße Dame" für immer in den Ruhestand zu schicken, verzeihe ich meinen Geschlechtsgenossinnen nie.

Jetzt was anderes: auf WikiMANNIA gibt es ja auch ein Kapitel:

http://wikimannia.org/Frauen_bei_der_Feuerwehr

Frauen bei der Feuerwehr.

Dort werden auch Einstellungs- und medizinische Kriterien unterlaufen.


Während früher ein Bewerber etwa eine 100 Kilogramm schwere Leiter innerhalb von 20 Sekunden eigen*händig ausfahren musste, um sich zu qualifizieren, genügt es nun, ein Gewicht von 30 Kilogramm über seinen Kopf stemmen zu können. Damit sind Frauen zur Kinder*rettung geeignet, nicht aber dafür 80 kg schwere Personen aus dem Gefahren*bereich zu tragen. Die Anforderung, eine 76,2 kg schwere Person 91,4 m in unter einer Minute zu tragen, wurde deshalb auch fallen gelassen. Auch der Fitness-Test, bei dem zunehmende schnelle Sprints in so genannten Beep test (Multi-stage fitness test) absolviert werden mussten, wurde eingemottet.[2][

Ja, dann können sie eben keine 80 kg Personen durch die Gegend wuchten. Dafür sind dann unsere starken Männer da.:))


In diesem Fall finde ich das nicht schlimm. Unsere Freiwillige Feuerwehren haben sowieso Nachwuchsprobleme, da kann man Mädels auf keinen Fall ausschließen. Und hier auf dem Land sind unsere Mädels aus den Feuerwehren nicht wegzudenken.

Wenn ich schon nur an die Musikzüge der FF denke, die auch bei allen Schützenfesten mitmarschieren. Eine reine Freude, die jungen Leute mit Begeisterung musizieren zu hören (und zu sehen).

Bestimmt besser, als in Diskotheken oder vor der X-Box rumzuhängen.

Laurin

Cerridwenn
07.01.2014, 22:01
Cerridwenn, konstruiert hier selber regelmäßig den Mythos einer bösen patriachalischen Gesellschaft, insofern hast du sie gerade als geisteskrank bezeichnet, womit du wahrscheinlich sogar recht hast.

mfg
Captain Spaulding



Hätte ich diese Absicht, die ich nicht habe, wärst du zumindest ein Kandidat und Prototyp für diese Gesellschaft.

Captain_Spaulding
07.01.2014, 22:05
Wenn du "Gott sei Dank" formulierst, bist du dann auch als Insasse vorgesehen? Wo ist der Unterschied?

"Gott sei Dank" ist eine übliche Redewendung , wahrscheinlich schon seit Jahrhunderten. Der Ausspruch "Göttin sei Dank" dagegen dokumentiert eine zutiefst aggressive Haltung gegen alles Männliche. Es ist darüber hinaus auch sehr erbärmlich, da bei der Redewendung "Gott sei Dank" kein geistig gesunder Mensch über das Geschlecht dieses Gottes nachdenkt.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
07.01.2014, 22:06
Hätte ich diese Absicht, die ich nicht habe, wärst du zumindest ein Kandidat und Prototyp für diese Gesellschaft.

Was für ein Unsinn. Weil ich naturwissenschaftliche und politische Bildung habe bin ich ein böser Patriachist.
Du hast den totalen Vogel , Meister.

mfg
Captain Spaulding

Cerridwenn
07.01.2014, 22:07
Für mich ist die Seite neu und wirklich hochinformativ. Nur um den politischen Willen nach Frauenquote auf der Gorch Fock durchzusetzen, werden Einstellungs-und medizinische Kriterien unterlaufen und 2 junge Mädels unnötig aus dem Leben gerissen, letztendes Opfer des Feminismuswahns!


kd



Frauen haben ein Recht dazu auf der Gorch Fock eine Ausbildung zu machen. Mit allen Konsequenzen. Wie Männer auch!

Allerdings muss Gleichbehandlung garantiert sein. Da habe ich meine Zweifel. Die Übergriffigkeit der "Kameraden" ist bekannt!

Cerridwenn
07.01.2014, 22:09
Was für ein Unsinn. Weil ich naturwissenschaftliche und politische Bildung habe bin ich ein böser Patriachist.
Du hast den totalen Vogel , Meister.

mfg
Captain Spaulding



Du bist ein Fachidiot! Mehr hast du nicht gelernt!

Cerridwenn
07.01.2014, 22:12
"Gott sei Dank" ist eine übliche Redewendung , wahrscheinlich schon seit Jahrhunderten. Der Ausspruch "Göttin sei Dank" dagegen dokumentiert eine zutiefst aggressive Haltung gegen alles Männliche. Es ist darüber hinaus auch sehr erbärmlich, da bei der Redewendung "Gott sei Dank" kein geistig gesunder Mensch über das Geschlecht dieses Gottes nachdenkt.

mfg
Captain Spaulding


Das ist ein Akt des Ausgleichs und der Gerechtigkeit nach 6000 Jahren "Gott".
Über das Geschlecht musst du nicht nachdenken.
Alte Zöpfe abschneiden tut weh, was Spaudi?

Captain_Spaulding
07.01.2014, 22:24
Du bist ein Fachidiot! Mehr hast du nicht gelernt!

Was für ein Schwachsinn. Wir haben doch schon öfter festgestellt, dass dir die nötige Intelligenz fehlt um die Intelligenz eines anderen Menschen richtig einschätzen zu können.

Und was soll überhaupt ein Fachidiot sein? Was hätte ich noch lernen sollen? Ich bin als Genie auf die Welt gekommen.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
07.01.2014, 22:25
Das ist ein Akt des Ausgleichs und der Gerechtigkeit nach 6000 Jahren "Gott".
Über das Geschlecht musst du nicht nachdenken.
Alte Zöpfe abschneiden tut weh, was Spaudi?

Ich glaube nicht an Gott , daher kann es mir eigentlich egal sein. Sind nicht meine Zöpfe , aber erbärmlich und jämmerlich ist es allemal.

mfg
Captain Spaulding

Cerridwenn
07.01.2014, 22:48
Ich glaube nicht an Gott , daher kann es mir eigentlich egal sein. Sind nicht meine Zöpfe , aber erbärmlich und jämmerlich ist es allemal.

mfg
Captain Spaulding


Ist es nicht! Es ist gerecht!!! Wer die Sprache beherrscht, beherrscht das Denken!!! Darum!!!

Esreicht!
07.01.2014, 22:50
Frauen haben ein Recht dazu auf der Gorch Fock eine Ausbildung zu machen. Mit allen Konsequenzen. Wie Männer auch!

Allerdings muss Gleichbehandlung garantiert sein. Da habe ich meine Zweifel. Die Übergriffigkeit der "Kameraden" ist bekannt!

Die Ungleichbehandlung beginnt doch schon damit, daß Qualifikationskriterien zur Steigerung der Frauenquote unterlaufen werden, was bei Männern nicht der Fall ist!


kd

Cerridwenn
07.01.2014, 22:51
Was für ein Schwachsinn. Wir haben doch schon öfter festgestellt, dass dir die nötige Intelligenz fehlt um die Intelligenz eines anderen Menschen richtig einschätzen zu können.

Und was soll überhaupt ein Fachidiot sein? Was hätte ich noch lernen sollen? Ich bin als Genie auf die Welt gekommen.

mfg
Captain Spaulding


Das dachte ich mir. Diesen Anspruch musst du dir mit sehr vielen Männern teilen. Deshalb ist für jeden nur ganz wenig davon übriggeblieben!

Cerridwenn
07.01.2014, 22:55
Die Ungleichbehandlung beginnt doch schon damit, daß Qualifikationskriterien zur Steigerung der Frauenquote unterlaufen werden, was bei Männern nicht der Fall ist!


kd


Das ist meist eine beliebte Ausrede. Diese wird auch gern bei der großen "Bedrohung" durch Quotenfrauen verwendet.

Catholicus Romanus
07.01.2014, 23:03
Die Seite ist ein alter Hut. Googelt mal nach Hintergrund und Herkunft der Betreiber. Beleidigte, von ihren Frauen verlassene Heulsusen!

Eine Seite für Maskulisten, Jammerlappen, Muttersöhnchen, Loser, Eunuchen und ewig gestrige!


Viel Spass! :haha:

Was unterscheidet Maskulisten von Feministen, bzw. was macht Feministen besser als Maskulisten?

Efna
07.01.2014, 23:16
Was unterscheidet Maskulisten von Feministen, bzw. was macht Feministen besser als Maskulisten?

Naja es gibt verschiedene Sorte von Maskulisten...

Shahirrim
07.01.2014, 23:19
Naja es gibt verschiedene Sorte von Maskulisten...

Echt?

Also, wer sich als Maskulinist bezeichnet, den umweht für mich schon der Hauch des Losers!

Efna
07.01.2014, 23:22
Echt?

Also, wer sich als Maskulinist bezeichnet, den umweht für mich schon der Hauch des Losers!

Naja es gibt drei grobe Sorten. Einmal den ideologische Maskulist, der das meist aus einer politischen Überzeugung(wie Rechtsradikalismus etc.) oder aus einer religiösen Einstellung tut(Fundichrist,Fundimoslem etc.), dann gibt es den Machomaskulisten und schlussendlich den Versager und Jammerlappen Maskulist.

Shahirrim
07.01.2014, 23:25
Naja es gibt drei grobe Sorten. Einmal den ideologische Maskulist, der das meist aus einer politischen Überzeugung(wie Rechtsradikalismus etc.) oder aus einer religiösen Einstellung tut(Fundichrist,Fundimoslem etc.), dann gibt es den Machomaskulisten und schlussendlich den Versager und Jammerlappen Maskulist.

Ach so, OK, das sind aber Fremdbezeichnungen von der anderen ideologischen Seite. Bis auf den Jammer- bzw. Frustmaskulinisten bezeichnet sich keiner der genannten Gruppen als solcher. Habe ich jedenfalls noch nie gehört.

Catholicus Romanus
07.01.2014, 23:28
Echt?

Also, wer sich als Maskulinist bezeichnet, den umweht für mich schon der Hauch des Losers!

:haha:

000 - Der Hauch des Losers

Efna
07.01.2014, 23:30
Ach so, OK, dass sind aber Fremdbezeichnungen von der anderen ideologischen Seite. Bis auf den Jammer- bzw. Frustmaskulinisten bezeichnet sich keiner der genannten Gruppen als solcher. Habe ich jedenfalls noch nie gehört.

Naja gut, es ist wahrscheinlich für die zwei ersten Gruppen keine Selbstbezeichnung, das ist richtig. Es ist ja auch kein genau definierter Begriff, von daher. Viele sehen in maskulisten aber eben Menschen mit einer Patriarchalischen und Androzentrischen Weltsicht.

Cerridwenn
07.01.2014, 23:34
Was unterscheidet Maskulisten von Feministen, bzw. was macht Feministen besser als Maskulisten?


Die Frage kann ich dir nicht beantworten, weil ich kaum Feministen kenne.

Catholicus Romanus
07.01.2014, 23:36
Die Frage kann ich dir nicht beantworten, weil ich kaum Feministen kenne.

Ja sicher. :auro:

pixelschubser
07.01.2014, 23:53
Dass eine Frau nicht im Stande ist einen 40-Kilo-Sack Beton durch die Gegend zu schleppen oder den ganzen Tag Rigipsplatten in den dritten Stock zu tragen ist eine rein biologisch-statischeTatsache und auch nicht im geringsten frauenfeindlich. Klar gibts Frauen, die Gewichte stemmen oder in männlich dominierten Berufen arbeiten, keine Frage. Keine Frage ist auch, dass ich keine Kinder austragen kann und sicherlich in Sachen Mutterinstinkt völlig unterlegen bin.

Ja, ich bin ein Mann und mein Weib ist eine Frau. Das wollen wir beide so und das ist auch gut so. Klassisches Rollenbild also.

Wie gehen nun aber die Maskulisten damit um, dass ich am Herd stehe oder die Wäsche mache?
Wie gehen Feministinnen damit um, dass ich ein Haus allein umgebaut/ausgebaut habe und auch noch stolz drauf bin?

Bin ich nun der Jammerlappen und verweichlicht?
Bin ich nun der Machobaubudenrülps und Herr im Hause?

Diese Gezeter um Männlichkeit oder Weiblichkeit geht mir aufn Zopp. Und wenn Frauen, oder besser gesagt Mädchen, der Meinung sind, dass sie unbedingt den Dienst an der Waffe antreten wollen, dann müssen sie damit leben, wie ihre männlichen Mitstreiter, auch mal den Löffel wegzuschmeissen. Diese Pflicht der Männer sollten sie gefälligst ebenfalls als anzunehmende Pflicht betrachten.

Wer das eine will, muss das andere mögen.

Punkt.

Insurgent
07.01.2014, 23:59
Wenn du ein gerechtfertigtes Einfordern von Gleichheit, Gleichwertigkeit und gleichem Recht als Selbstmitleid, Jammerei, und Opfermonopol betrachtest, kannst du mir nur leid tun.

Du bist aber bei Wikimannia an der richtigen Stelle und dort gut aufgehoben.

Heul doch...Jammerlappen_In! :schnief::hd:

Agnostiker
08.01.2014, 00:04
Die Seite ist ein alter Hut. Googelt mal nach Hintergrund und Herkunft der Betreiber. Beleidigte, von ihren Frauen verlassene Heulsusen!

Eine Seite für Maskulisten, Jammerlappen, Muttersöhnchen, Loser, Eunuchen und ewig gestrige!


Viel Spass! :haha:

Ja ja, dem einen Geschlecht gesteht man das Jammern und Fordern nach Gleichberechtigung zu, dem anderen nicht?
Was ist Gleichberechtigung in deinen Augen? Eine Einbahnstrasse, das nur eine Seite Fordern und Jammern darf?
Das was diese Jammerlappen machen ist nichts andere als Gleichberechtigung, na das was die Weibchen doch eigentlich wollen. Lebt also damit.:D

Cerridwenn
08.01.2014, 00:09
Ja ja, dem einen Geschlecht gesteht man das Jammern und Fordern nach Gleichberechtigung zu, dem anderen nicht?
Was ist Gleichberechtigung in deinen Augen? Eine Einbahnstrasse, das nur eine Seite Fordern und Jammern darf?
Das was diese Jammerlappen machen ist nichts andere als Gleichberechtigung, na das was die Weibchen doch eigentlich wollen. Lebt also damit.:D




Auf was haben die Jungs dort die letzten 4000 Jahre verzichtet und auf was müssen sie in der Gegenwart verzichten`?

Worin besteht ihr Leidensdruck?

Kreuzbube
08.01.2014, 00:14
Naja es gibt drei grobe Sorten. Einmal den ideologische Maskulist, der das meist aus einer politischen Überzeugung(wie Rechtsradikalismus etc.) oder aus einer religiösen Einstellung tut(Fundichrist,Fundimoslem etc.), dann gibt es den Machomaskulisten und schlussendlich den Versager und Jammerlappen Maskulist.

Dann gibt es noch den gebildet-sachlichen Typ, der nicht behauptet, sondern feststellt, daß Frauen tatsächlich etwas unterbelichtet sind...und sich daher dem starken Geschlecht unterzuordnen haben.

Agnostiker
08.01.2014, 00:20
Auf was haben die Jungs dort die letzten 4000 Jahre verzichtet und auf was müssen sie in der Gegenwart verzichten`?

Worin besteht ihr Leidensdruck?

So alt sind die Jungs da schon, also richtig Alterweise wie man so schön sagt, das gibt ihren Beiträgen ja nochmal extra was. Und die Frage des Verzicht kann dir nur der jenige Beantworten den du meinst, also die Jungs dort.

Efna
08.01.2014, 00:24
Dann gibt es noch den gebildet-sachlichen Typ, der nicht behauptet, sondern feststellt, daß Frauen tatsächlich etwas unterbelichtet sind...und sich daher dem starken Geschlecht unterzuordnen haben.

Nein Frauen haben sich genauso wie Männer sich nicht unterzuordnen, zumindestens nicht wenn sie es nicht wollen....

reflecthofgeismar
08.01.2014, 00:28
Dass eine Frau nicht im Stande ist einen 40-Kilo-Sack Beton durch die Gegend zu schleppen oder den ganzen Tag Rigipsplatten in den dritten Stock zu tragen ist eine rein biologisch-statischeTatsache und auch nicht im geringsten frauenfeindlich. Klar gibts Frauen, die Gewichte stemmen oder in männlich dominierten Berufen arbeiten, keine Frage. Keine Frage ist auch, dass ich keine Kinder austragen kann und sicherlich in Sachen Mutterinstinkt völlig unterlegen bin.

Ja, ich bin ein Mann und mein Weib ist eine Frau. Das wollen wir beide so und das ist auch gut so. Klassisches Rollenbild also.

Wie gehen nun aber die Maskulisten damit um, dass ich am Herd stehe oder die Wäsche mache?
Wie gehen Feministinnen damit um, dass ich ein Haus allein umgebaut/ausgebaut habe und auch noch stolz drauf bin?

Bin ich nun der Jammerlappen und verweichlicht?
Bin ich nun der Machobaubudenrülps und Herr im Hause?

Diese Gezeter um Männlichkeit oder Weiblichkeit geht mir aufn Zopp. Und wenn Frauen, oder besser gesagt Mädchen, der Meinung sind, dass sie unbedingt den Dienst an der Waffe antreten wollen, dann müssen sie damit leben, wie ihre männlichen Mitstreiter, auch mal den Löffel wegzuschmeissen. Diese Pflicht der Männer sollten sie gefälligst ebenfalls als anzunehmende Pflicht betrachten.

Wer das eine will, muss das andere mögen.

Punkt.

:gp:
Deine Beiträge sind immer wieder schön zu lesen, ist kein Geschleime, sondern mein Ernst.

Agnostiker
08.01.2014, 00:33
Nein Frauen haben sich genauso wie Männer sich nicht unterzuordnen, zumindestens nicht wenn sie es nicht wollen....

Du hast keine Ahnung wie oft sich ein richtiger Mann, also nicht diese Schwuchteligen und Transen, im wahren Leben unterordnet, den dann würdest du so einen Blödsinn nicht verzapfen.

pixelschubser
08.01.2014, 00:39
Nein Frauen haben sich genauso wie Männer sich nicht unterzuordnen, zumindestens nicht wenn sie es nicht wollen....

Die meisten Frauen wollen einen starken Mann an ihrer Seite und keinen Waschlappen. So zumindest kenne ich das aus meinen Erfahrungen mit Frauen und auch aus meinem Umfeld. KEINE der Frauen hat ein Weichei zum Mann. Das zieht sich auch durch alle Schichten. Akademiker, Bauarbeiter, Künstler....und seltsamerweise herrscht überall Eintracht. Trotz des patriarchalischen Rollenbildes. Und seltsamerweise halten auch die Ehen.

Evolutionär bedingt will eine Frau keinen Typen, der wie ein Weib ist. Sie will einen Mann, der sie versorgen kann, der sie beschützt und der den Fortbestand ihrer(und seiner) Gene sichert. Was der Feminismus mit seinem übersteigerten Verständnis von Gleichberechtigung für einen Schaden angerichtet hat, ist hinlänglich in diesem Strang dokumentiert worden.

Frauen hassen Männer, Männer hassen Frauen...alle bleiben zeitlebens Single und wenn sie sich doch mal treffen, geht es nicht um langsfristige Planung von Familien, sondern lediglich ums FICKEN!

Efna
08.01.2014, 00:41
Du hast keine Ahnung wie oft sich ein richtiger Mann, also nicht diese Schwuchteligen und Transen, im wahren Leben unterordnet, den dann würdest du so einen Blödsinn nicht verzapfen.

Wenn du eine Beziehung eingehst zu einen anderen Menschen muss du immer irgendwie zurückstecken und den Leben anders ausrichten, das ist klar und gilt für beide Geschlechter.

Efna
08.01.2014, 00:54
Die meisten Frauen wollen einen starken Mann an ihrer Seite und keinen Waschlappen. So zumindest kenne ich das aus meinen Erfahrungen mit Frauen und auch aus meinem Umfeld. KEINE der Frauen hat ein Weichei zum Mann. Das zieht sich auch durch alle Schichten. Akademiker, Bauarbeiter, Künstler....und seltsamerweise herrscht überall Eintracht. Trotz des patriarchalischen Rollenbildes. Und seltsamerweise halten auch die Ehen.

Evolutionär bedingt will eine Frau keinen Typen, der wie ein Weib ist. Sie will einen Mann, der sie versorgen kann, der sie beschützt und der den Fortbestand ihrer(und seiner) Gene sichert. Was der Feminismus mit seinem übersteigerten Verständnis von Gleichberechtigung für einen Schaden angerichtet hat, ist hinlänglich in diesem Strang dokumentiert worden.

Frauen hassen Männer, Männer hassen Frauen...alle bleiben zeitlebens Single und wenn sie sich doch mal treffen, geht es nicht um langsfristige Planung von Familien, sondern lediglich ums FICKEN!

Jain, wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, wenn ich mit einer Person zusammen sein will egal ob Mann oder Frau will ich den passiven Part übernehmen in dieser Beziehung. Das bedeutet aber nicht das ich irgendein Arschloch das mich nicht respektiert. Dominant gerne, aber kein Macho oder Chauvi, er sollte Gefühle haben und sie auch zeigen können. Versorgen kann ich mich selber, darauf kommt es nicht an. Ich denke das wollen eher Leute die Hausfrau sein wollen. Eigentlich ist das beste so ein Zwischending zwischen Macho und Weichei ist eigentlich das beste was Frau kriegen kann...

Efna
08.01.2014, 00:59
Die meisten Frauen wollen einen starken Mann an ihrer Seite und keinen Waschlappen. So zumindest kenne ich das aus meinen Erfahrungen mit Frauen und auch aus meinem Umfeld. KEINE der Frauen hat ein Weichei zum Mann. Das zieht sich auch durch alle Schichten. Akademiker, Bauarbeiter, Künstler....und seltsamerweise herrscht überall Eintracht. Trotz des patriarchalischen Rollenbildes. Und seltsamerweise halten auch die Ehen.

Evolutionär bedingt will eine Frau keinen Typen, der wie ein Weib ist. Sie will einen Mann, der sie versorgen kann, der sie beschützt und der den Fortbestand ihrer(und seiner) Gene sichert. Was der Feminismus mit seinem übersteigerten Verständnis von Gleichberechtigung für einen Schaden angerichtet hat, ist hinlänglich in diesem Strang dokumentiert worden.

Frauen hassen Männer, Männer hassen Frauen...alle bleiben zeitlebens Single und wenn sie sich doch mal treffen, geht es nicht um langsfristige Planung von Familien, sondern lediglich ums FICKEN!

noch was, Ich muss halt sagen es ist wichtiger das ein Mann Souverän auftritt als Dominant....

pixelschubser
08.01.2014, 01:17
noch was, Ich muss halt sagen es ist wichtiger das ein Mann Souverän auftritt als Dominant....

DAS ist es! Und genau das ist es, was diesen Feministinnen Angst macht. Die Angst, dass der Mann wirklich souverän ist. (auch in Bezug auf Deinen vorherigen Beitrag)

Ich bin Mann und ich bekomme von meinem Weib Rückmeldung.

Kann beim Film heulen vor Rührung, kann blödsinnig mit den Kindern rumalbern, kann ihr sagen, dass ich sie liebe, kann kleine Kinderschlüpper auf die Leine hängen...

Kann aber auch genau so gut mitm Knüppel Zigeuner vom Hof jagen, energisch nen Waschbären ausm Nebengelass vertreiben, kann faul auf der Couch liegen, kann unsere Autos am Laufen halten...

Und mein Reden ist ja schon lange: Die Mischung machts!

Der goldene Schnitt sozusagen. Oder in der Fotografie "die blaue Stunde". Weg von der Zentralperspektive - Hin zum perfekten Motiv!

Efna
08.01.2014, 01:26
DAS ist es! Und genau das ist es, was diesen Feministinnen Angst macht. Die Angst, dass der Mann wirklich souverän ist. (auch in Bezug auf Deinen vorherigen Beitrag)

Ich bin Mann und ich bekomme von meinem Weib Rückmeldung.

Kann beim Film heulen vor Rührung, kann blödsinnig mit den Kindern rumalbern, kann ihr sagen, dass ich sie liebe, kann kleine Kinderschlüpper auf die Leine hängen...

Kann aber auch genau so gut mitm Knüppel Zigeuner vom Hof jagen, energisch nen Waschbären ausm Nebengelass vertreiben, kann faul auf der Couch liegen, kann unsere Autos am Laufen halten...

Und mein Reden ist ja schon lange: Die Mischung machts!

Der goldene Schnitt sozusagen. Oder in der Fotografie "die blaue Stunde". Weg von der Zentralperspektive - Hin zum perfekten Motiv!

Selbstbewusstsein ist wichtig ja, aber viele lassen sich auch täuschen. Männer die sich immer und überall beweissen müssen oder die wegen jeder Kleinigkeit sich provozieren lassen ist meist nicht sehr selbstbewusst und ein selbstbewusster Mann kommt auch mit selbstbewussten und unabhängigen Frauen klar.
Was den Feminismus angeht gibt es auch da verschiedene Strömungen, der Alice Schwarzer Feminismus prägt allerdings das Bild hier in Deutschland.

pixelschubser
08.01.2014, 02:01
Selbstbewusstsein ist wichtig ja, aber viele lassen sich auch täuschen. Männer die sich immer und überall beweissen müssen oder die wegen jeder Kleinigkeit sich provozieren lassen ist meist nicht sehr selbstbewusst und ein selbstbewusster Mann kommt auch mit selbstbewussten und unabhängigen Frauen klar.
Was den Feminismus angeht gibt es auch da verschiedene Strömungen, der Alice Schwarzer Feminismus prägt allerdings das Bild hier in Deutschland.

Das stimmt wohl.

Wenn ich dann aber mein Weib sehe, die es total geniesst völlig Frau zu sein, dann straft das doch den Feminismus Lügen, oder?

Okay, Ostkinder und mit Vollbeschäftigung aufgewachsen, kennst Du ja sicher auch noch. Und sie liebt ihre Arbeit. Ist also emanzipiert und der Besserverdienende bei uns. Reibt sie mir das unter die Nase? Nöö!

Ich muss nicht mehr aufm Dach rumkriechen, mache viele Dinge von zu Hause aus dem Büro. Kann mich hier um alles kümmern. Kann auch mal den ganzen Abend im Büro sein und sie kümmert sich um die Kinder oder ich sitze mal bis gegen 3 Uhr nachts am Rechner und eier im HPF rum.

Das alles geht so einfach und ich verstehe den Terz um diese ganze Thematik einfach nicht.

Allerdings stehe ich dann nachher gegen 6 Uhr auf und mache für alle das Frühstück. Aber ich kipp eh sehr früh aus der Satte.

Agnostiker
08.01.2014, 08:08
Wenn du eine Beziehung eingehst zu einen anderen Menschen muss du immer irgendwie zurückstecken und den Leben anders ausrichten, das ist klar und gilt für beide Geschlechter.

Du hast wirklich null Ahnung vom Leben und von Beziehungen. Beziehungen wo man nur zurücksteckt, sich unterordnet, funktionieren nicht oder nur eine Begrenzte Zeit.
Meine Frau muss sich mir nicht Unterordnen und ich nicht meiner Frau gegenüber, das ist wohl mit einer der Hauptgründe warum diese Ehe seit über 30 Jahren besteht. Aber sowas wirst du nie verstehen.

Efna
08.01.2014, 08:32
Du hast wirklich null Ahnung vom Leben und von Beziehungen. Beziehungen wo man nur zurücksteckt, sich unterordnet, funktionieren nicht oder nur eine Begrenzte Zeit.
Meine Frau muss sich mir nicht Unterordnen und ich nicht meiner Frau gegenüber, das ist wohl mit einer der Hauptgründe warum diese Ehe seit über 30 Jahren besteht. Aber sowas wirst du nie verstehen.

Ich habe mich vielleicht etwas falsch, ich meine nicht direkt unterordnen, aber man verliert mit einer Beziehung einen Teil seiner Freiheit eines Singels, egal ob Mann oder Frau.

Agnostiker
08.01.2014, 08:41
Ich habe mich vielleicht etwas falsch, ich meine nicht direkt unterordnen, aber man verliert mit einer Beziehung einen Teil seiner Freiheit eines Singels, egal ob Mann oder Frau.

Welche Freiheit meinst du, die einfach mit jedem ins Bett zu steigen? Dieses verlangen hast du in einer gut funktionierenden Beziehung nicht. Ich musste keine Freiheiten Opfern, eben sowenig meine Angetraute.

Sander
08.01.2014, 08:51
Ich habe mich vielleicht etwas falsch, ich meine nicht direkt unterordnen, aber man verliert mit einer Beziehung einen Teil seiner Freiheit eines Singels, egal ob Mann oder Frau.

Was fuer eine Freiheit? Alles zu ficken, oder was? Solche Sorgen hast du? Typisch. PS; in relevanten Beziehungen "verliert" man sonst gar nichts.

Beißer
08.01.2014, 11:08
Was unterscheidet Maskulisten von Feministen

Die Tatsache, dass erstere recht haben.

Captain_Spaulding
08.01.2014, 13:20
Ist es nicht! Es ist gerecht!!! Wer die Sprache beherrscht, beherrscht das Denken!!! Darum!!!

Bei deinen sozialistischen Phrasen könnte ich wirklich kotzen. Ausgerechnet du hohlköpfiger Vollidiot willst anderen deine Denke aufzwingen.
Daran ist nichts gerecht , es sind eindeutig totalitäre politische Züge. In einem aufgeklärten und demokratischen Staat ist die Sprache kein politisches Thema, sie wird einfach so akzeptiert wie sie ist.
Aber nett dass du hier deinen absolut verdorbenen Charakter präsentierst, du bist ein wahrer Menschenfeind. Leute wie dich sollte man präventiv einweisen, Tür abschließen und Schlüssel abbrechen.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
08.01.2014, 13:23
Das dachte ich mir. Diesen Anspruch musst du dir mit sehr vielen Männern teilen. Deshalb ist für jeden nur ganz wenig davon übriggeblieben!

Schwachsinn, der durchschnittliche Mann wirkt im Vergleich zu mir wie ein Schimpanse. Mein Genie ist absolut einzigartig, da bin ich mir sicher ^^

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
08.01.2014, 13:26
Die Tatsache, dass erstere recht haben.

Sehr gut auf dem Punkt gebracht. Man könnte auch sagen, erstere fordern eine rechtliche und gesellschaftliche Gleichbehandlung und letztere eine Bevorzugung für Frauen.

mfg
Captain Spaulding

Cerridwenn
08.01.2014, 17:49
So alt sind die Jungs da schon, also richtig Alterweise wie man so schön sagt, das gibt ihren Beiträgen ja nochmal extra was. Und die Frage des Verzicht kann dir nur der jenige Beantworten den du meinst, also die Jungs dort.


Die jammern auf hohen Niveau!

Cerridwenn
08.01.2014, 18:06
Schwachsinn, der durchschnittliche Mann wirkt im Vergleich zu mir wie ein Schimpanse. Mein Genie ist absolut einzigartig, da bin ich mir sicher ^^

mfg
Captain Spaulding




Ja, ja! :isgut:

Captain_Spaulding
08.01.2014, 18:11
Ja, ja! :isgut:

Ich brauche deine Bestätigung nicht , mein Selbstvertrauen würde theoretisch für uns Beide reichen^^

mfg
Captain Spaulding

laurin
09.01.2014, 16:05
DAS ist es! Und genau das ist es, was diesen Feministinnen Angst macht. Die Angst, dass der Mann wirklich souverän ist. (auch in Bezug auf Deinen vorherigen Beitrag)

Ich bin Mann und ich bekomme von meinem Weib Rückmeldung.

Kann beim Film heulen vor Rührung, kann blödsinnig mit den Kindern rumalbern, kann ihr sagen, dass ich sie liebe, kann kleine Kinderschlüpper auf die Leine hängen...

Kann aber auch genau so gut mitm Knüppel Zigeuner vom Hof jagen, energisch nen Waschbären ausm Nebengelass vertreiben, kann faul auf der Couch liegen, kann unsere Autos am Laufen halten...

Und mein Reden ist ja schon lange: Die Mischung machts!

Der goldene Schnitt sozusagen. Oder in der Fotografie "die blaue Stunde". Weg von der Zentralperspektive - Hin zum perfekten Motiv!

:dg:

Weich im Herzen und stark im Arm!

Sang schon Anita Lindblom: Ja ja genauso muß ein Mann sein, weich im Herzen und stark im Arm, ja, ja, am Mann, da muß was dran sein, hart, aber zärtlich mit sehr viel Charme...

Laurin

Großadmiral
09.01.2014, 16:18
Ich hab eben eine schöne Seite entdeckt! Da hab ich heut abend noch viel zu lesen.

Gegen Wikpedia hege ich ja ein tiefes Mißtrauen, wie viele hier, und gucke höchstens mal nach, wo Kleinkleckersdorf liegen könnte.

Ich hab die neuesten Informationen über die Gorch Fock gesucht und bin auf dieser höchst erquicklichen Seite gelandet:

WikiMANNia

http://wikimannia.org/Frauen_auf_der_Gorch_Fock

:))

Womöglich kennen viele der Internet-erfahrenen Foristen hier diese Seite schon; aber einige vielleicht auch nicht.

Ich bin keine Nestbeschmutzerin, aber der Feminismus ist neben einigen anderen ein großes Übel dieser Zeit und geht mir als Frau gewaltig auf den nicht vorhandenen S...

Laurin

Kenn ich ist ein wenig einseitig aber auch inspirierend.

Großadmiral
09.01.2014, 16:26
Zornige Versager, die bei Frauen nicht landen können, aber wohl denken, die jüdische Jammerstrategie sei der erfolgreichste Weg, die Holograuskeule zu erbeuten.

Wenn die erst mal mehr zu sagen haben, wird wohl jeder ins Lager kommen, der seine Frau nicht regelmäßig auspeitscht!

Wer seine Freundin oder Frau liebt, der ist sicher auch verdächtig, ein geheimer Feminist zu sein.


Esoquwatch halte ich da für weniger gefährlich, da jeder da die zornige Pharmaindustrie erkennt. Bei WikiMannia steht ja durchaus manche richtige Sache drin, aber an so Seiten wie Metapedia erkennt man deren Germanophobie.

Gratuliere du stehst jetzt im Quellenverzeichnis auf der von die verlinkten Seite.

Großadmiral
09.01.2014, 16:28
Ich bin leider zu dumm, um euren merkwürdigen Ausführungen folgen zu können. Mir gefällt die Seite, und wenn sie euch nicht gefällt, braucht ihr ja nicht reinzuschauen.

Laurin

Seine Kritik ist das die Seite nicht National genug ist und die Autoren sich von ihren Frauen auf der Nase herumtanzen lassen.

Großadmiral
09.01.2014, 16:32
Nein du bist nicht zu dumm. Ist doch ganz einfach, Shahirim regt sich zurecht darüber auf, dass die Betreiber der Seite gegen Metapedia hetzen (obwohl metapedia ja mit dieser Thematik garnichts zutun hat)
Natürlich sieht er darin auch wieder eine Verschwörung. Was ich darin sehe? Das ist mir egal, ich bin Pragmatiker. Solange die in unserem Interresse feministische Propaganda entlarven, können die meinetwegen auch an den Weihnachtsmann glauben. Ich sehe sie als temporäre Verbündete an.

Shahirrim tut das natürlich als Idealist nicht.

mfg
Captain Spaulding

Temporär schon zumal deren familienpolitischen Ansichten durchaus erwägenswert sind vom liberalen Standpunkt.

pixelschubser
09.01.2014, 16:36
:dg:

Weich im Herzen und stark im Arm!

Sang schon Anita Lindblom: Ja ja genauso muß ein Mann sein, weich im Herzen und stark im Arm, ja, ja, am Mann, da muß was dran sein, hart, aber zärtlich mit sehr viel Charme...

Laurin

Dann komme ich dem Idealbild doch schon ziemlich nahe. Sehr schmeichelhaft..*dankefeinmitknicksdranne*:)

Und das, obwohl ich kein Adonis bin und auch nicht den Ehrgeiz hege ein solcher zu sein.

Zur Anschauung empfehle ich den Strang "Userbilder". Dort kann man/Frau sich ein Bild machen.:D

Großadmiral
09.01.2014, 16:41
Wikimannia ist wirklich schon hart....

Was ist daran hart?

Großadmiral
09.01.2014, 16:53
Das ist ein Akt des Ausgleichs und der Gerechtigkeit nach 6000 Jahren "Gott".
Über das Geschlecht musst du nicht nachdenken.
Alte Zöpfe abschneiden tut weh, was Spaudi?

Ausgleich wofür? Für die Grammatik?
Lust auf eine Kulturrevolution oder was soll diese Anwandlung?

Großadmiral
09.01.2014, 16:55
Ist es nicht! Es ist gerecht!!! Wer die Sprache beherrscht, beherrscht das Denken!!! Darum!!!

Stimmt und somit zeigst du dein fehlendes Denkvermögen durch deine fehlerhafte Sprache.

Großadmiral
09.01.2014, 16:57
Das ist meist eine beliebte Ausrede. Diese wird auch gern bei der großen "Bedrohung" durch Quotenfrauen verwendet.

Das Absenken ist eine Tatsache. In den genannten Bereichen ist der abgesenkte Standard offensichtlich Lebensbedrohend.

Shahirrim
09.01.2014, 18:03
Gratuliere du stehst jetzt im Quellenverzeichnis auf der von die verlinkten Seite.

Echt? :D

Die sind ja schnell.

Tantalit
09.01.2014, 18:07
Das ist ein Akt des Ausgleichs und der Gerechtigkeit nach 6000 Jahren "Gott".
Über das Geschlecht musst du nicht nachdenken.
Alte Zöpfe abschneiden tut weh, was Spaudi?

Steht spaudi für Captain Spalding oder wolltest du Spasti andeuten?

Shahirrim
09.01.2014, 18:07
Tatsache! :D

http://wikimannia.org/Metapedia#Reaktionen

Langwitsch
09.01.2014, 18:54
Lese mal bei denen, was sie über Metapedia schreiben!

http://wikimannia.org/Metapedia

Jammerlappen sind das, die felsenfest an den Holograus glauben. Die unterstellen sogar dem Reich eine feministische Gesinnung.

Gegen die Nazikeule sind sie nur, weil sie nicht damit auf ihre Gegner einprügeln können. Hätten sie die Nazikeule, würden sie Nationale sicher noch härter verfolgen.

Ist das Zitat von dir?

Shahirrim
09.01.2014, 18:55
Ist das Zitat von dir?

Ja, ist es. Letzter Satz in Beitrag 17!

Langwitsch
09.01.2014, 18:57
Ja, ist es. Letzter Satz in Beitrag 17!

Aja. Auf Amazon schreibt ja auch ein Rumburak mit einem Faible für das esoterische.

Großadmiral
09.01.2014, 20:43
Echt? :D

Die sind ja schnell.

Ja schau es dir an, irgendjemand von denen scheint hier mitzulesen.

Shahirrim
09.01.2014, 21:29
Ja schau es dir an, irgendjemand von denen scheint hier mitzulesen.

Klar, Schröder und Multiplex.

Cerridwenn
09.01.2014, 22:26
Ausgleich wofür? Für die Grammatik?
Lust auf eine Kulturrevolution oder was soll diese Anwandlung?



Wenn Allmacht, Göttlichkeit, Allwissen, All..., All..., All..., männlich definiert wird* und das wird es in der großen Mehrheit der mehr oder weniger schlichten Köpfe, dann hat das eine vernichtende,verheerende, in allen Bereichen negative Wirkung auf alles Weibliche.
*und das durch Jahrtausende!

Vielleicht findest du den Strang mit den vernichtenden, verheerenden, negativen Worten der hohen kirchlichen Herren, gegen die Frauen, welche ich *Gärtner zitiert habe.

Cerridwenn
09.01.2014, 22:27
Stimmt und somit zeigst du dein fehlendes Denkvermögen durch deine fehlerhafte Sprache.


Nun zähle mal auf! Damit du deine Freude hast! :fizeig:

Cerridwenn
09.01.2014, 22:31
Das Absenken ist eine Tatsache. In den genannten Bereichen ist der abgesenkte Standard offensichtlich Lebensbedrohend.



Es ist eine Binsenweisheit inzwischen, dass jede Frau in ihrem Beruf mindesten doppelt so gut sein muss um Anerkennung zu finden. Und die Frauen sind mindestens doppelt besser als die Männer!

Cerridwenn
09.01.2014, 22:38
Steht spaudi für Captain Spalding oder wolltest du Spasti andeuten?


Das Wort Spasti verwende ich nicht so gerne. Jeder Mensch der gesund ist, kann sehr froh darüber sein.

Ein "Spaudi" ist sowas Doofes eben, das war schon immer so! :haha:

Beißer
10.01.2014, 09:31
Und die Frauen sind mindestens doppelt besser als die Männer!
Weshalb sie die Männer auch in allen Sportarten besiegen. :ja:

Sprecher
10.01.2014, 09:34
Es ist eine Binsenweisheit inzwischen, dass jede Frau in ihrem Beruf mindesten doppelt so gut sein muss um Anerkennung zu finden.

Falsch dazu müssen sie nur gut aussehen :ätsch:

Sprecher
10.01.2014, 09:36
Gratuliere du stehst jetzt im Quellenverzeichnis auf der von die verlinkten Seite.

Ich will auch drinstehen !:hd:

Großadmiral
10.01.2014, 09:43
Wenn Allmacht, Göttlichkeit, Allwissen, All..., All..., All..., männlich definiert wird* und das wird es in der großen Mehrheit der mehr oder weniger schlichten Köpfe, dann hat das eine vernichtende,verheerende, in allen Bereichen negative Wirkung auf alles Weibliche.
*und das durch Jahrtausende!

Vielleicht findest du den Strang mit den vernichtenden, verheerenden, negativen Worten der hohen kirchlichen Herren, gegen die Frauen, welche ich *Gärtner zitiert habe.

Was ist den das Weibliche? Deine Argumentation ist sehr Monotheismus bezogen.

Großadmiral
10.01.2014, 09:44
Ich will auch drinstehen !:hd:

Dann melde dich dort an und trag dich ein oder hacke ordentlich auf diesen Leuten herum.

Großadmiral
10.01.2014, 09:50
Nun zähle mal auf! Damit du deine Freude hast! :fizeig:

Wie du weist ist es üblich Gott und nicht Göttin zu schreiben. Deine nicht Beachtung dieser Gepflogenheit zeigt deine mangelhafte Sprachfähigkeit. Das gilt natürlich auch für weitere Fehler deinerseits bei der Nutzung des Genus, aber dieser bietet sich gerade als Beispiel an.

Großadmiral
10.01.2014, 09:50
Es ist eine Binsenweisheit inzwischen, dass jede Frau in ihrem Beruf mindesten doppelt so gut sein muss um Anerkennung zu finden. Und die Frauen sind mindestens doppelt besser als die Männer!

Kannst du das Belegen?
Wie definierst du Anerkennung?

Cerridwenn
10.01.2014, 20:14
Falsch dazu müssen sie nur gut aussehen :ätsch:


Auch noch!

Cerridwenn
10.01.2014, 20:16
Was ist den das Weibliche? Deine Argumentation ist sehr Monotheismus bezogen.



Bei dir hatte ich Biologieunterricht voraus gesetzt!

Cerridwenn
10.01.2014, 20:27
Wie du weist ist es üblich Gott und nicht Göttin zu schreiben. Deine nicht Beachtung dieser Gepflogenheit zeigt deine mangelhafte Sprachfähigkeit. Das gilt natürlich auch für weitere Fehler deinerseits bei der Nutzung des Genus, aber dieser bietet sich gerade als Beispiel an.

Du darfst mit deinem Genus glücklich werden!

Was üblich ist, muss auch üblich bleiben? Tatsächlich? Bist du wirklich so beschränkt?

Ein guter Tipp von mir. Stecke deine Nase mal in ein paar Bücher, welche die Gottheiten vor der Machtergreifung des Patriarchat beschreiben.

Dort wirst du eine sehr große Anzahl von Göttinnen über den ganzen Globus verteilt, finden.

Die Göttinnen waren vor allen Göttern da und über einen viel längeren Zeitraum. Alles nachlesbar Nur Mut!

Cerridwenn
10.01.2014, 20:32
Kannst du das Belegen?
Wie definierst du Anerkennung?


z.B., dass Frauen im Beruf uneingeschränkte Anerkennung finden. Damit tun sich Männer sehr schwer!


Solltest du ein wenig über deinen Tellerrand blicken, fallen dir die Belege in den Schoß!

Großadmiral
11.01.2014, 09:33
Bei dir hatte ich Biologieunterricht voraus gesetzt!

Eben schriebst du noch über Sprache. Na dann erkläre mal wie sich das Wort Gott auf die Biologie auswirkt.

Großadmiral
11.01.2014, 09:35
Du darfst mit deinem Genus glücklich werden!

Was üblich ist, muss auch üblich bleiben? Tatsächlich? Bist du wirklich so beschränkt?

Ein guter Tipp von mir. Stecke deine Nase mal in ein paar Bücher, welche die Gottheiten vor der Machtergreifung des Patriarchat beschreiben.

Dort wirst du eine sehr große Anzahl von Göttinnen über den ganzen Globus verteilt, finden.

Die Göttinnen waren vor allen Göttern da und über einen viel längeren Zeitraum. Alles nachlesbar Nur Mut!

Man kann gerne althergebrachtes hinterfragen, nur bringt es nichts etwas zu ändern nur um des Änderns willen.
Meinst du die neueren Bücher zum Thema welche weder Formal noch Materiell wissenschaftlichen Ansprüchen genügen oder die Werke welche schon seit 50 Jahren überholt sind?

Großadmiral
11.01.2014, 09:39
z.B., dass Frauen im Beruf uneingeschränkte Anerkennung finden. Damit tun sich Männer sehr schwer!


Solltest du ein wenig über deinen Tellerrand blicken, fallen dir die Belege in den Schoß!

Das beantwortet nicht meine Frage.

Cerridwenn
11.01.2014, 18:50
Eben schriebst du noch über Sprache. Na dann erkläre mal wie sich das Wort Gott auf die Biologie auswirkt.


Du musst dir schon deine eigenen Beitragsfragen merken. Dann kannst du auch folgen!

Cerridwenn
11.01.2014, 18:54
Man kann gerne althergebrachtes hinterfragen, nur bringt es nichts etwas zu ändern nur um des Änderns willen.
Meinst du die neueren Bücher zum Thema welche weder Formal noch Materiell wissenschaftlichen Ansprüchen genügen oder die Werke welche schon seit 50 Jahren überholt sind?


Mit diesen dummen Sprüchen, kann man natürlich jedes Buch in Luft auflösen.

Du musst nichts dazulernen! Verlangt niemand von dir.

Nur kannst du dann auch keine Fragen stellen.

Cerridwenn
11.01.2014, 18:55
Das beantwortet nicht meine Frage.


Ich habe deine Frage beantwortet.

alberich1
11.01.2014, 19:10
Eine gute Seite!
Allerdings ist es derjenige selber schuld, der eine deutsche Emanze zur Partnerin nimmt, sie womöglich noch schwängert und seine männliche Identität zugunsten eines Hausmanntums aufgibt.

Das Ergebnis: 10 Minuten Rittmeister, 25 Jahre Zahlmeister ohne Anspruch darauf, das Kind öfter als einmal alle 14 Tage zu sehen. Hinzu kommen bei logischer Scheidung: Trennungsunterhalt, Zugewinnausgleich, etc..

Hoffentlich warnt so eine Seite zukünftige Opfer einer vom Feminismus verseuchten Gesellschaft vor voreiligen Schritten.

Großadmiral
11.01.2014, 19:37
Du musst dir schon deine eigenen Beitragsfragen merken. Dann kannst du auch folgen!

Ich weiß was ich gefragt habe und du hast nicht darauf geantwortet.

Großadmiral
11.01.2014, 19:39
Mit diesen dummen Sprüchen, kann man natürlich jedes Buch in Luft auflösen.

Du musst nichts dazulernen! Verlangt niemand von dir.

Nur kannst du dann auch keine Fragen stellen.

Fragen kann ich sehr wohl nur bist du nicht in der Lage sie zu beantworten.

Großadmiral
11.01.2014, 19:42
Ich habe deine Frage beantwortet.

Meine Frage war wie du Anerkennung definierst.
Deine Antwort:


z.B., dass Frauen im Beruf uneingeschränkte Anerkennung finden. Damit tun sich Männer sehr schwer!


Solltest du ein wenig über deinen Tellerrand blicken, fallen dir die Belege in den Schoß!

Enthält keine Definition für Anerkennung.

Cerridwenn
11.01.2014, 20:02
Ich weiß was ich gefragt habe und du hast nicht darauf geantwortet.


Du kannst dir nichts merken und lesen kannst du auch nicht.

Die Frage was - weiblich - ist, müsstest du schon seit dem Biologieunterricht wissen.

:?

Cerridwenn
11.01.2014, 20:11
Eine gute Seite!
Allerdings ist es derjenige selber schuld, der eine deutsche Emanze zur Partnerin nimmt, sie womöglich noch schwängert und seine männliche Identität zugunsten eines Hausmanntums aufgibt.

Das Ergebnis: 10 Minuten Rittmeister, 25 Jahre Zahlmeister ohne Anspruch darauf, das Kind öfter als einmal alle 14 Tage zu sehen. Hinzu kommen bei logischer Scheidung: Trennungsunterhalt, Zugewinnausgleich, etc..

Hoffentlich warnt so eine Seite zukünftige Opfer einer vom Feminismus verseuchten Gesellschaft vor voreiligen Schritten.



Die Sache läßt sich ganz einfach lösen. Du übernimmst die Vaterolle mit allen Aufgaben und die sicher gut verdienende deutsche Emanze zahlt Unterhalt.
So kann die deutsche Emanze Karriere machen und weiß das Kind gut versorgt. Die Wochenendmamas sind meist mehr beliebt beim Kind,als der ewig nörgelnde Papa.

Option?

alberich1
11.01.2014, 22:15
Die Sache läßt sich ganz einfach lösen. Du übernimmst die Vaterolle mit allen Aufgaben und die sicher gut verdienende deutsche Emanze zahlt Unterhalt.
So kann die deutsche Emanze Karriere machen und weiß das Kind gut versorgt. Die Wochenendmamas sind meist mehr beliebt beim Kind,als der ewig nörgelnde Papa.

Option?

Als Prinzgemahl zu fungieren und von den Launen einer deutschen Frau abhängig zu sein, hieße ja, die Eier am Standesamt abzugeben. Mir tut immer noch dieser bedauernswerte Prinz Phillip leid, der immer drei Schritte hinter seiner Gattin herlaufen muss und das Vorhandensein seiner Klöten durch das Tragen von Kilts ohne Unterhose zu beweisen versucht.

Es gibt keine größere Schande, als am Rockzipfel einer Frau hängen zu müssen.

Übrigens sind, da Familiengerichten meist Frauen vorsitzen und Jugendämter auch meist durch weibliche Päderaptorinnen besetzt sind, die Männer in Sorgerechts- und Unterhaltsfragen meistens die Benachteiligten.

Cerridwenn
11.01.2014, 22:44
Als Prinzgemahl zu fungieren und von den Launen einer deutschen Frau abhängig zu sein, hieße ja, die Eier am Standesamt abzugeben. Mir tut immer noch dieser bedauernswerte Prinz Phillip leid, der immer drei Schritte hinter seiner Gattin herlaufen muss und das Vorhandensein seiner Klöten durch das Tragen von Kilts ohne Unterhose zu beweisen versucht.

Es gibt keine größere Schande, als am Rockzipfel einer Frau hängen zu müssen.

Übrigens sind, da Familiengerichten meist Frauen vorsitzen und Jugendämter auch meist durch weibliche Päderaptorinnen besetzt sind, die Männer in Sorgerechts- und Unterhaltsfragen meistens die Benachteiligten.


Warum sollten Frauen wert darauf legen von einem deutschen Mann abhängig zu sein? Das hieße, sich freiwillig in Fesseln legen zu lassen.

Nichts ist schändlicher, als am Geldbeutel eines Mannes zu hängen.

Wenn Männer endlich den Mut und den Willen aufbrächten, Familienrichter/innen von ihren Qualitäten als Vollzeitväter zu überzeugen, würde sich da bald was ändern.

Lieber verstecken sie sich hinter ihrer "Benachteiligung". Wie bequem!

Herr B.
11.01.2014, 23:44
Die Sache läßt sich ganz einfach lösen. Du übernimmst die Vaterolle mit allen Aufgaben und die sicher gut verdienende deutsche Emanze zahlt Unterhalt.
So kann die deutsche Emanze Karriere machen und weiß das Kind gut versorgt. Die Wochenendmamas sind meist mehr beliebt beim Kind,als der ewig nörgelnde Papa.

Option?
Arme Kinder. Was fuer verzogene Affen gaebe das denn hin?

alberich1
12.01.2014, 01:19
Warum sollten Frauen wert darauf legen von einem deutschen Mann abhängig zu sein? Das hieße, sich freiwillig in Fesseln legen zu lassen.

Nichts ist schändlicher, als am Geldbeutel eines Mannes zu hängen.

Wenn Männer endlich den Mut und den Willen aufbrächten, Familienrichter/innen von ihren Qualitäten als Vollzeitväter zu überzeugen, würde sich da bald was ändern.

Lieber verstecken sie sich hinter ihrer "Benachteiligung". Wie bequem!

Familiengerichte folgen meist den Empfehlungen des Jugendamtes. Und dort gibt es keine Männer.
Klar, dass die dortigen Emanzen aus Gründen ihres feministischen Männerhasses meist zugunsten der Frau plädieren. Da kann der Mann der beste Vater der Welt sein.

Natürlich sollte eine Frau von ihrem Manne miternährt werden.
So kann sie sich ganz ihrer Mutterrolle widmen, anstatt ihr Kind schon im Babyalter an genervte und durch hohe Betreuungszahlen meist überforderte Kindergärtnerinnen abzuschieben, bloß, weil sie gerade ihren Selbstverwirklichungstrip fährt.
Zweitens hält sie dem Mann durch Kochen und Haushalt den Rücken frei, was dieser dann auch durch Treue und Hingabe belohnt.
Zum Dritten belastet sie so nicht den Arbeitsmarkt und nimmt den Männern die Jobs weg.
Dadurch würde zwischen Arbeitssuchenden und freien Arbeitsplätzen wieder ein Gleichgewicht entstehen und die Arbeitgeber wären wieder dazu genötigt, Vollzeitjobs mit ausreichender Bezahlung zu vergeben, da sie nicht auf weibliche Teilzeitkräfte zurückgreifen könnten.

Die heutige feministisch geprägte Lebensweise führt nur zu vernachlässigten, gestörten Kindern, zu unterbezahlten Minijobs und pervertierten Geschlechterrollen, Kinderarmut(Denn welcher kluge Mann schwängert unter gegebenen Umständen noch eine deutsche Frau?) und hohen Scheidungsraten, weil die Frauen einerseits keinen finanziellen Anreiz
zur Treue, sondern eher zur Untreue haben, da sie sich am Unterhalt gesundzustoßen hoffen.

Großadmiral
12.01.2014, 09:58
Du kannst dir nichts merken und lesen kannst du auch nicht.

Die Frage was - weiblich - ist, müsstest du schon seit dem Biologieunterricht wissen.

:?

Ich weiß es schon aber unter dieser Voraussetzung ergeben deine Ausführungen zur Göttin keinen sinn, daher keimte bei mir der Verdacht du benutzt eine andere oder du plapperst etwas nach was du anderswo aufgeschnappt aber nicht verstanden hast.

Großadmiral
12.01.2014, 10:02
Die Sache läßt sich ganz einfach lösen. Du übernimmst die Vaterolle mit allen Aufgaben und die sicher gut verdienende deutsche Emanze zahlt Unterhalt.
So kann die deutsche Emanze Karriere machen und weiß das Kind gut versorgt. Die Wochenendmamas sind meist mehr beliebt beim Kind,als der ewig nörgelnde Papa.

Option?

Die Vaterrolle ist die des Ernährers und nicht die des Betreuers. Wenn du so Argumentierst dann schreib Hausmann und nicht Vaterrolle sonst wird ohne den 2. Satz nicht klar was gemeint ist.
Du weißt das sich dein Modell schlecht mit der Gesetzeslage und den gängigen Lebensentwürfen verträgt?

laurin
12.01.2014, 12:24
Dann gibt es noch den gebildet-sachlichen Typ, der nicht behauptet, sondern feststellt, daß Frauen tatsächlich etwas unterbelichtet sind...und sich daher dem starken Geschlecht unterzuordnen haben.

Unterbelichteter als ihr sind wir sicherlich nicht. Aber es ist schon so, daß überall, wo eine große Verantwortung getragen wird und womöglich Menschenleben auf dem Spiel stehen, fast ausschließlich Männer zu finden sind, z.B. (was mir gerade so einfällt) Sprengmeister, Kampfmittelräumer, Bergungs- und Rettungsmannschaften, Lotsen, Kapitäne usw.

Jetzt braucht mir aber keiner mit so ein paar Ausnahmen zu kommen.

(off topic: Durch welchen Ausdruck wird denn demnächst das Wort "Mannschaft" in der Neusprech-Diktatur ersetzt?)

Laurin

Kreuzbube
12.01.2014, 12:43
Unterbelichteter als ihr sind wir sicherlich nicht. Aber es ist schon so, daß überall, wo eine große Verantwortung getragen wird und womöglich Menschenleben auf dem Spiel stehen, fast ausschließlich Männer zu finden sind, z.B. (was mir gerade so einfällt) Sprengmeister, Kampfmittelräumer, Bergungs- und Rettungsmannschaften, Lotsen, Kapitäne usw.

Jetzt braucht mir aber keiner mit so ein paar Ausnahmen zu kommen.

(off topic: Durch welchen Ausdruck wird denn demnächst das Wort "Mannschaft" in der Neusprech-Diktatur ersetzt?)

Laurin

Liebes Mädel, das sollte ein Spaß sein und war weder ernst gemeint, noch an Dich gerichtet. Wollte nur etwas Stimmung und Provokation reinbringen. Natürlich seid "Ihr" auf eure Weise gleichwertig!

Cerridwenn
12.01.2014, 13:05
Ich weiß es schon aber unter dieser Voraussetzung ergeben deine Ausführungen zur Göttin keinen sinn, daher keimte bei mir der Verdacht du benutzt eine andere oder du plapperst etwas nach was du anderswo aufgeschnappt aber nicht verstanden hast.


Ich schreibe hier ganz einfache und leicht verständliche Sachen, die jede/r verstehen kann.

Du drehst meine Worte in deinen Gehirnwindungen herum bis sie bei dir als kryptische Geheimcodes wieder zum Vorschein kommen.

Die Methoden mich nicht verstehen zu wollen, sind hier sehr einfallsreich!

laurin
12.01.2014, 13:05
Liebes Mädel, das sollte ein Spaß sein und war weder ernst gemeint, noch an Dich gerichtet. Wollte nur etwas Stimmung und Provokation reinbringen. Natürlich seid "Ihr" auf eure Weise gleichwertig!

Weiß ich doch.:)) Aber was sagst du meinen weiteren Ausführungen?

Laurin

Cerridwenn
12.01.2014, 13:14
Unterbelichteter als ihr sind wir sicherlich nicht. Aber es ist schon so, daß überall, wo eine große Verantwortung getragen wird und womöglich Menschenleben auf dem Spiel stehen, fast ausschließlich Männer zu finden sind, z.B. (was mir gerade so einfällt) Sprengmeister, Kampfmittelräumer, Bergungs- und Rettungsmannschaften, Lotsen, Kapitäne usw.

Jetzt braucht mir aber keiner mit so ein paar Ausnahmen zu kommen.

(off topic: Durch welchen Ausdruck wird denn demnächst das Wort "Mannschaft" in der Neusprech-Diktatur ersetzt?)

Laurin


Sind bei dir die 22 Frauen die ein Frauenfußballspiel bestreiten eine - Mannschaft?

Das ist biologisch abartig! Linguistisch voll daneben! Frauenbewusstseinsmäßig eine unter Nullleistung!

Cerridwenn
12.01.2014, 13:47
Familiengerichte folgen meist den Empfehlungen des Jugendamtes. Und dort gibt es keine Männer.
Klar, dass die dortigen Emanzen aus Gründen ihres feministischen Männerhasses meist zugunsten der Frau plädieren. Da kann der Mann der beste Vater der Welt sein.

Natürlich sollte eine Frau von ihrem Manne miternährt werden.
So kann sie sich ganz ihrer Mutterrolle widmen, anstatt ihr Kind schon im Babyalter an genervte und durch hohe Betreuungszahlen meist überforderte Kindergärtnerinnen abzuschieben, bloß, weil sie gerade ihren Selbstverwirklichungstrip fährt.
Zweitens hält sie dem Mann durch Kochen und Haushalt den Rücken frei, was dieser dann auch durch Treue und Hingabe belohnt.
Zum Dritten belastet sie so nicht den Arbeitsmarkt und nimmt den Männern die Jobs weg.
Dadurch würde zwischen Arbeitssuchenden und freien Arbeitsplätzen wieder ein Gleichgewicht entstehen und die Arbeitgeber wären wieder dazu genötigt, Vollzeitjobs mit ausreichender Bezahlung zu vergeben, da sie nicht auf weibliche Teilzeitkräfte zurückgreifen könnten.

Die heutige feministisch geprägte Lebensweise führt nur zu vernachlässigten, gestörten Kindern, zu unterbezahlten Minijobs und pervertierten Geschlechterrollen, Kinderarmut(Denn welcher kluge Mann schwängert unter gegebenen Umständen noch eine deutsche Frau?) und hohen Scheidungsraten, weil die Frauen einerseits keinen finanziellen Anreiz
zur Treue, sondern eher zur Untreue haben, da sie sich am Unterhalt gesundzustoßen hoffen.



Du warst schon auf dem Jugendamt und kennst die pol. Ausrichtung der dortigen Mitarbeiter/innen?

Nein Irrtum! Eine Frau soll nicht miternährt werden. Diesen abhängigen Zustand hatten wir lange genug.
Die Männer/Väter werden vermehrt in die Verantwortung für ihre Kinder einbezogen und das ganz praktisch. Es wird Zeit, dass Männer /Väter glaubhaft beweisen, dass sie ihre eigenen Kinder aufziehen können! Das verhindert die von männlicher Seite so befürchtete Abschiebung in die Kitas!
Sich um das eigene Kind gewissenhaft und verantwortungsvoll zu kümmern verhindert auch, die von männlicher Seite so verabscheute Abtreibung!

Frauen nehmen Männern nicht den Job weg (schon wieder diese Ängste) sondern ihnen steht jeder Job zu. Wir wollen doch Gleichwertigkeit! Oder?
Wenn Männer sich um ihre Kinder auch praktisch kümmern - was ihnen zusteht, wird das auch viele freie Arbeitsplätze bringen von denen die Frauen provitieren.

Frauen verzichten gerne auf die paar Almosen Unterhalt (mit Abhängigkeit), für ein eigenes Gehalt und einer eigenen Rente! Die Altersarmutsfalle lauert immer im Hintergrund, wie wir wissen.

Du, Väter, Männer sollen ihr Recht in Anspruch nehmen (bei WikiMannia nachfragen) mit ihrem persönlichen Einsatz, alle diese Menetekel welche du beschreibst zu beseitigen und zu verhindern.


Das ist doch zu schaffen - oder? Frauen tun das schon seit Anbeginn!

Cerridwenn
12.01.2014, 14:03
Die Vaterrolle ist die des Ernährers und nicht die des Betreuers. Wenn du so Argumentierst dann schreib Hausmann und nicht Vaterrolle sonst wird ohne den 2. Satz nicht klar was gemeint ist.
Du weißt das sich dein Modell schlecht mit der Gesetzeslage und den gängigen Lebensentwürfen verträgt?

Irrtum! Die Vaterrolle beschränkt sich nicht nur auf die des Ernährers. Hast du hier nicht die vollmundigen Aufschreie mitbekommen, dass zur Erziehung der Kinder unbedingt und einfach alternativlos auch ein Vater gehört. Wie soll denn ohne Beteiligung des Vaters an der Erziehung ein richtiger!!! Mann entstehen? Warum auf einmal so bescheiden?
Die ausgefüllte Vaterrolle ist primär. Das bisschen Haushalt macht er doch mit links.

Du erweckst den Eindruck, dass du etwas älter bist. Weil du dich so fest an alte Zöpfe klammerst
Trotzdem müsstest du wissen, dass überholte Gesetzeslagen veränderbar sind, siehe Scheidungsrecht, und Lebensentwürfe passen sich gern besseren Bedingungen an.

Cerridwenn
12.01.2014, 14:08
Arme Kinder. Was fuer verzogene Affen gaebe das denn hin?



Traust du deinen Geschlechtsgenossen keine erzieherischen Qualitäten zu? Inzwischen gibt es Studien, die das Gegenteil beweisen.

Leider hat sich die Quote bei den Vätern die Verantwortung für ihre Kinder hauptamtlich übernehmen wollen seit Jahren bei 15 % eingependelt.

Herr B.
12.01.2014, 14:27
Traust du deinen Geschlechtsgenossen keine erzieherischen Qualitäten zu? Inzwischen gibt es Studien, die das Gegenteil beweisen.

Leider hat sich die Quote bei den Vätern die Verantwortung für ihre Kinder hauptamtlich übernehmen wollen seit Jahren bei 15 % eingependelt.
Es handelt sich bei diesen Vaetern gewiss mehrheitlich um Adoptionskinder bei Schwulenpaerchen. Ab und zu ein Bisexueller mit ner Frau verheiratet mag auch in der Studienstatistik drin sein. Die wiederum wird sehr einschlaegig aufgestellt sein; von Emanzen und rot-gruenen Homos.

Großadmiral
12.01.2014, 15:18
Ich schreibe hier ganz einfache und leicht verständliche Sachen, die jede/r verstehen kann.

Du drehst meine Worte in deinen Gehirnwindungen herum bis sie bei dir als kryptische Geheimcodes wieder zum Vorschein kommen.

Die Methoden mich nicht verstehen zu wollen, sind hier sehr einfallsreich!

Es ging um folgende Aussage von dir:

Wenn Allmacht, Göttlichkeit, Allwissen, All..., All..., All..., männlich definiert wird* und das wird es in der großen Mehrheit der mehr oder weniger schlichten Köpfe, dann hat das eine vernichtende,verheerende, in allen Bereichen negative Wirkung auf alles Weibliche.
*und das durch Jahrtausende!

Vielleicht findest du den Strang mit den vernichtenden, verheerenden, negativen Worten der hohen kirchlichen Herren, gegen die Frauen, welche ich *Gärtner zitiert habe.

Es ist nicht nachvollziehbar wie du zu deinem Ergebnis kommst.

Kreuzbube
12.01.2014, 15:49
Weiß ich doch.:)) Aber was sagst du meinen weiteren Ausführungen?

Laurin

Ich wüßte nicht, was dagegen spräche, wenn Frauen entsprechend ihren Fähig-und Fertigkeiten auch Führungspositionen bzw. Spezialaufgaben und somit Verantwortung übernehmen, was ja häufig auch der Fall ist. Wichtig ist, daß sie dabei Frau bleiben und nicht im Hosenanzug herum schwadronieren und männlicher auftreten, als Männer...das passt irgendwie nicht. Denn der gewisse - v.a. emotionale - Unterschied bleibt nach wie vor, was kein Nachteil ist.

Großadmiral
12.01.2014, 15:50
Irrtum! Die Vaterrolle beschränkt sich nicht nur auf die des Ernährers. Hast du hier nicht die vollmundigen Aufschreie mitbekommen, dass zur Erziehung der Kinder unbedingt und einfach alternativlos auch ein Vater gehört. Wie soll denn ohne Beteiligung des Vaters an der Erziehung ein richtiger!!! Mann entstehen? Warum auf einmal so bescheiden?
Die ausgefüllte Vaterrolle ist primär. Das bisschen Haushalt macht er doch mit links.

Du erweckst den Eindruck, dass du etwas älter bist. Weil du dich so fest an alte Zöpfe klammerst
Trotzdem müsstest du wissen, dass überholte Gesetzeslagen veränderbar sind, siehe Scheidungsrecht, und Lebensentwürfe passen sich gern besseren Bedingungen an.

Das Bürgerliche Rollenmodell sieht diese Aufgabenteilung vor, wie von mir dargelegt. Das Bürgerliche Rollenmodel ist auch das in Deutschland vorherrschende. Die Erziehung übernimmt der Vater meist noch nebenbei und ist eher ein Nebenaspekt, Erziehung durch Vorbildfunktion.
Eine intakte Kernfamilie besteht aus Mutter Vater und Kindern.
Was dein Modell ist weiß ich nicht. Nur scheinst du grundsätzlich von zerrütteten Verhältnissen auszugehen. Wenn du über Rollen sprechen willst dann geh vom Istzustand aus und nicht von einem willkürlichen Sollzustand der nur dir geläufig ist.
Das mit dem Scheidungsrecht wurde versucht ist aber an einer Front aus Feministinnen und Konservativen gescheitert. Was sind bei dir bessere Bedingungen?
Wir können uns Gern über Scheidungs-, Unterhalts- und Sorgerecht und deren Entwicklung unterhalten. Sag nur bescheid ab welchem Zeitpunkt ab 1900 wäre zweckmäßig.
Was Lebensentwürfe betrifft 70-80% wollen genau dieses bürgerliche Modell.

Großadmiral
12.01.2014, 15:56
Es handelt sich bei diesen Vaetern gewiss mehrheitlich um Adoptionskinder bei Schwulenpaerchen. Ab und zu ein Bisexueller mit ner Frau verheiratet mag auch in der Studienstatistik drin sein. Die wiederum wird sehr einschlaegig aufgestellt sein; von Emanzen und rot-gruenen Homos.

Das bezweifle ich. Diese 10-15% die sie meint sind die vermutlich die Väter welche das alleinige Sorgerecht für ihre Kinder haben, so viele Kinder bei Schwulenpärchen gibt es nicht um auf diesen wert zu kommen.

Herr B.
12.01.2014, 16:05
Das bezweifle ich. Diese 10-15% die sie meint sind die vermutlich die Väter welche das alleinige Sorgerecht für ihre Kinder haben, so viele Kinder bei Schwulenpärchen gibt es nicht um auf diesen wert zu kommen.
Man kommt der Sache schon etwas naeher!

Cerridwenn
12.01.2014, 16:08
Es handelt sich bei diesen Vaetern gewiss mehrheitlich um Adoptionskinder bei Schwulenpaerchen. Ab und zu ein Bisexueller mit ner Frau verheiratet mag auch in der Studienstatistik drin sein. Die wiederum wird sehr einschlaegig aufgestellt sein; von Emanzen und rot-gruenen Homos.


Du bist ein Schwätzer!

Herr B.
12.01.2014, 16:13
Du bist ein Schwätzer!
Nein, ich suhle mich bloss nicht in feministischer Psychosomatik.

Cerridwenn
12.01.2014, 16:29
Das Bürgerliche Rollenmodell sieht diese Aufgabenteilung vor, wie von mir dargelegt. Das Bürgerliche Rollenmodel ist auch das in Deutschland vorherrschende. Die Erziehung übernimmt der Vater meist noch nebenbei und ist eher ein Nebenaspekt, Erziehung durch Vorbildfunktion.
Eine intakte Kernfamilie besteht aus Mutter Vater und Kindern.
Was dein Modell ist weiß ich nicht. Nur scheinst du grundsätzlich von zerrütteten Verhältnissen auszugehen. Wenn du über Rollen sprechen willst dann geh vom Istzustand aus und nicht von einem willkürlichen Sollzustand der nur dir geläufig ist.
Das mit dem Scheidungsrecht wurde versucht ist aber an einer Front aus Feministinnen und Konservativen gescheitert. Was sind bei dir bessere Bedingungen?
Wir können uns Gern über Scheidungs-, Unterhalts- und Sorgerecht und deren Entwicklung unterhalten. Sag nur bescheid ab welchem Zeitpunkt ab 1900 wäre zweckmäßig.
Was Lebensentwürfe betrifft 70-80% wollen genau dieses bürgerliche Modell.


Was das bürgerliche Rollenmodell vorsieht und die damit verbundenen Aufgaben, ist doch Schnee von gestern. Selbst in deinen Elfenbeinturm müsste schon die Information gedrungen sein, dass es inzwischen eine Vielfalt lebbarer Modelle gibt.

Woran es mir und nicht nur mir mangelt ist die Tatsache, dass eine Spielart möglicher Modelle, nämlich die des hauptberuflichen Vaters und aller dazu gehörenden Aufgaben, bisher sträflich von den angesprochenen Personen vernachlässigt wird.
Das wären keine zerrütteten Verhältnisse, sondern eine gerechte Verteilung der Aufgaben was die Betreuung der Kinder betrifft. Das WILLST du nicht verstehen!
Ich gehe vom Ist-Zustand aus und der ist nicht befriedigend. Sonst gäbe es nicht diese exorbitante Scheidungsrate und die Single- Hauhalte hätten nicht diese Steigerungsrate.
Daran läßt sich kein Bedürfnis nach deinem bürgerlichen Modell ablesen!

Was meinst du mit dem Scheidungsrecht? Mein Hinweis betraf nur die Wandlungsfähigkeit eines Gesetzes.

Bessere Bedingungen sind, auch für Väter die Freuden und Leiden, Erfahrungen, Gefühle und Lernprozesse im intensiven Zusammenleben mit ihren Kindern, erlebbar zu machen.

Großadmiral
12.01.2014, 16:50
Was das bürgerliche Rollenmodell vorsieht und die damit verbundenen Aufgaben, ist doch Schnee von gestern. Selbst in deinen Elfenbeinturm müsste schon die Information gedrungen sein, dass es inzwischen eine Vielfalt lebbarer Modelle gibt.

Woran es mir und nicht nur mir mangelt ist die Tatsache, dass eine Spielart möglicher Modelle, nämlich die des hauptberuflichen Vaters und aller dazu gehörenden Aufgaben, bisher sträflich von den angesprochenen Personen vernachlässigt wird.
Das wären keine zerrütteten Verhältnisse, sondern eine gerechte Verteilung der Aufgaben was die Betreuung der Kinder betrifft. Das WILLST du nicht verstehen!
Ich gehe vom Ist-Zustand aus und der ist nicht befriedigend. Sonst gäbe es nicht diese exorbitante Scheidungsrate und die Single- Hauhalte hätten nicht diese Steigerungsrate.
Daran läßt sich kein Bedürfnis nach deinem bürgerlichen Modell ablesen!

Was meinst du mit dem Scheidungsrecht? Mein Hinweis betraf nur die Wandlungsfähigkeit eines Gesetzes.

Bessere Bedingungen sind, auch für Väter die Freuden und Leiden, Erfahrungen, Gefühle und Lernprozesse im intensiven Zusammenleben mit ihren Kindern, erlebbar zu machen.

Mit Hauptberuflich meinst du jetzt alleinerziehend?
Es gibt andere Modell nur sind diese Statistisch kaum relevant, ich schrieb ja 70-80% wollen ein bürgerliches Rollenmodell das lässt noch Platz für 20-30% die etwas anderes wollen. Was meinst du mit gerecht die meisten wollen es wie es ist was soll daran ungerecht sein? Interessiert dich eigentlich was die betroffenen wollen?
Die Absolute Anzahl der Scheidungen ist seit Jahren kaum gestiegen, nur die Zahl der Eheschließungen ist eingebrochen.
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/Indikatoren/LangeReihen/Bevoelkerung/lrbev06.html
Über die Ursachen kann man streiten. Ich vermute es liegt daran das es sich kaum lohnt eine Scheidung zu vermeiden bzw. überhaupt zu Heiraten.

Großadmiral
12.01.2014, 16:53
Man kommt der Sache schon etwas naeher!

Was siehst du den als wesentlich an?

Cerridwenn
12.01.2014, 17:37
Nein, ich suhle mich bloss nicht in feministischer Psychosomatik.

Das ist ein völlig neues Krankheitsbild. Deine Erfindung?

Herr B.
12.01.2014, 17:53
Das ist ein völlig neues Krankheitsbild. Deine Erfindung?
Keine Erfindung, aber leider sehr schwierig zu behandeln.

Cerridwenn
12.01.2014, 17:57
Mit Hauptberuflich meinst du jetzt alleinerziehend?
Es gibt andere Modell nur sind diese Statistisch kaum relevant, ich schrieb ja 70-80% wollen ein bürgerliches Rollenmodell das lässt noch Platz für 20-30% die etwas anderes wollen. Was meinst du mit gerecht die meisten wollen es wie es ist was soll daran ungerecht sein? Interessiert dich eigentlich was die betroffenen wollen?
Die Absolute Anzahl der Scheidungen ist seit Jahren kaum gestiegen, nur die Zahl der Eheschließungen ist eingebrochen.
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/Indikatoren/LangeReihen/Bevoelkerung/lrbev06.html
Über die Ursachen kann man streiten. Ich vermute es liegt daran das es sich kaum lohnt eine Scheidung zu vermeiden bzw. überhaupt zu Heiraten.


Nein. Wenn du eine gut verdienende Ehefrau hast, dann natürlich nicht!

Ja. Wenn du geschieden bist oder die Abtreibung eines unerwünschten Kindes vermeiden willst.

Jein. Wenn du und deine Frau verständnisvolle, fortgeschrittene Arbeitgeber habt.


Die 70 - 80%, sind diejenigen, von denen die meisten vor dem/der Scheidungsrichter/in stehen und dann im Chaos landen.

Sie wollen es so,weil das der alte bekannte Hut ist ( der immer seltener noch passt), weil der Mut zu Alternativen nicht vorhanden ist und erst Erfahrungen gemacht werden müssen um zu neuen Modellen zu gelangen.

Was die Betroffenen sagen, kenne ich seit Jahren. Die wenigsten haben den Mut zum zweiten Versuch. Daher der Anstieg der Singlehaushalte.

Cerridwenn
12.01.2014, 17:58
Keine Erfindung, aber leider sehr schwierig zu behandeln.


Tut es sehr weh?

alberich1
12.01.2014, 18:02
Du warst schon auf dem Jugendamt und kennst die pol. Ausrichtung der dortigen Mitarbeiter/innen?

Nein Irrtum! Eine Frau soll nicht miternährt werden. Diesen abhängigen Zustand hatten wir lange genug.
Die Männer/Väter werden vermehrt in die Verantwortung für ihre Kinder einbezogen und das ganz praktisch. Es wird Zeit, dass Männer /Väter glaubhaft beweisen, dass sie ihre eigenen Kinder aufziehen können! Das verhindert die von männlicher Seite so befürchtete Abschiebung in die Kitas!
Sich um das eigene Kind gewissenhaft und verantwortungsvoll zu kümmern verhindert auch, die von männlicher Seite so verabscheute Abtreibung!

Frauen nehmen Männern nicht den Job weg (schon wieder diese Ängste) sondern ihnen steht jeder Job zu. Wir wollen doch Gleichwertigkeit! Oder?
Wenn Männer sich um ihre Kinder auch praktisch kümmern - was ihnen zusteht, wird das auch viele freie Arbeitsplätze bringen von denen die Frauen provitieren.

Frauen verzichten gerne auf die paar Almosen Unterhalt (mit Abhängigkeit), für ein eigenes Gehalt und einer eigenen Rente! Die Altersarmutsfalle lauert immer im Hintergrund, wie wir wissen.

Du, Väter, Männer sollen ihr Recht in Anspruch nehmen (bei WikiMannia nachfragen) mit ihrem persönlichen Einsatz, alle diese Menetekel welche du beschreibst zu beseitigen und zu verhindern.


Das ist doch zu schaffen - oder? Frauen tun das schon seit Anbeginn!

Man(n) muss ja bei diesem Wahnsinn erst garnicht mitmachen!
Und Ja, ich war bereits mit von ihren Emmas geschundenen Männern auf dem Jugendamt. Als Zeuge und Beistand.
Die Pädoraptorinnen (von einem Mann gab es natürlich keine Spur) machten aus ihrem Männerhass nichtmal einen Hehl.

Und wie ich bereits sagte:
Der Bevölkerungsrückgang bei Völkern, in denen die Emanzipation praktiziert wird, gibt mir recht. Statistiken lügen nicht.
Mein Großvater hatte noch 8 Kinder. Und seine Frau war ein Hausmütterchen.

Großadmiral
12.01.2014, 18:13
Nein. Wenn du eine gut verdienende Ehefrau hast, dann natürlich nicht!

Ja. Wenn du geschieden bist oder die Abtreibung eines unerwünschten Kindes vermeiden willst.

Jein. Wenn du und deine Frau verständnisvolle, fortgeschrittene Arbeitgeber habt.


Die 70 - 80%, sind diejenigen, von denen die meisten vor dem/der Scheidungsrichter/in stehen und dann im Chaos landen.

Sie wollen es so,weil das der alte bekannte Hut ist ( der immer seltener noch passt), weil der Mut zu Alternativen nicht vorhanden ist und erst Erfahrungen gemacht werden müssen um zu neuen Modellen zu gelangen.

Was die Betroffenen sagen, kenne ich seit Jahren. Die wenigsten haben den Mut zum zweiten Versuch. Daher der Anstieg der Singlehaushalte.

Dummerweise tendieren Frauen zu Hypergamie und weniger zu Karriere, daher sind besserverdienende Ehefrauen die Ausnahme.
Bei Scheidungen wollen und bekommen meist die Frauen das Sorgerecht. Mit Abtreibungen hat dies nichts zu tun, diese ist eine höchstpersönliche Entscheidung der Frau, Rechtslage.
Wofür soll der Arbeitgeber Verständnis haben?
Aus der verlinkten Scheidungsstatistik lässt sich dies nicht ableiten. Es ist das Modell welches seit Jahrhunderten am besten funktioniert, die Alternativen sind meist nur notgedrungene Abwandlungen.
Was für Betroffene wovon?
Bei Scheidungen ist eher das Problem das die derzeitige Rechtslage einen unbeschwerten Neustart verhindert und Jahrzehntelange Streitigkeiten um Unterhalt Sorgerecht und gegebenenfalls Vermögen, letzteres eher bei der Scheidung ansonsten in der Regel in Kombination mit erst genannten. Bei Unehelichen Kindern sind die Probleme ähnlich.

Tantalit
12.01.2014, 18:15
Bei Scheidungen ist eher das Problem das die derzeitige Rechtslage einen unbeschwerten Neustart verhindert und Jahrzehntelange Streitigkeiten um Unterhalt Sorgerecht und gegebenenfalls Vermögen, letzteres eher bei der Scheidung ansonsten in der Regel bei erst genannten.

Das mit den Scheidungen könnte leichter sein als du denkst.

Wenn ihr denkt eure Ehen seien rechtsgültig in der BRD geschlossen worden dann schaut euch mal das hier an.
http://www.youtube.com/watch?v=ys8FEA0ANHE

Großadmiral
12.01.2014, 18:21
Das mit den Scheidungen könnte leichter sein als du denkst.

Wenn ihr denkt eure Ehen seien rechtsgültig in der BRD geschlossen worden dann schaut euch mal das hier an.
http://www.youtube.com/watch?v=ys8FEA0ANHE

Das ist ein Witz oder?

Cerridwenn
12.01.2014, 18:21
Man(n) muss ja bei diesem Wahnsinn erst garnicht mitmachen!
Und Ja, ich war bereits mit von ihren Emmas geschundenen Männern auf dem Jugendamt. Als Zeuge und Beistand.
Die Pädoraptorinnen (von einem Mann gab es natürlich keine Spur) machten aus ihrem Männerhass nichtmal einen Hehl.

Und wie ich bereits sagte:
Der Bevölkerungsrückgang bei Völkern, in denen die Emanzipation praktiziert wird, gibt mir recht. Statistiken lügen nicht.
Mein Großvater hatte noch 8 Kinder. Und seine Frau war ein Hausmütterchen.


- das ist richtig. Niemand sollte den Wahnsinn mitmachen!

- haben deine geschundenen Männer wenigstens den Antrag auf Kindesbehalt gestellt?

- die Rolle der Hausmütterchen ist uns zu klein, zu eng und zu unsicher geworden. Deine Großmutter hatte 8 Kinder!

Tantalit
12.01.2014, 18:28
Das ist ein Witz oder?

Nöh, conrebbi so heißt der youtube Kanal des Erstellers von dem Video ist für seine erstklassig recherchierten Videos im Netz bekannt.

Inwieweit sich die Regierung oder das System hier an Recht und Ordnung halten in dieser Staatssimulation Namens Deutschland ist dagegen ganz was anderes. ;)

Deshalb wird das ja auch mit der EU so vorangetrieben damit die Deutschen nicht noch aufwachen und ihre Rechte so lange das noch geht einfordern.

Cinnamon
12.01.2014, 18:42
Lese mal bei denen, was sie über Metapedia schreiben!

http://wikimannia.org/Metapedia

Jammerlappen sind das, die felsenfest an den Holograus glauben. Die unterstellen sogar dem Reich eine feministische Gesinnung.

Gegen die Nazikeule sind sie nur, weil sie nicht damit auf ihre Gegner einprügeln können. Hätten sie die Nazikeule, würden sie Nationale sicher noch härter verfolgen.

a) Der Mutterkult im Deutschen Reich und die völlige Verachtung gegenüber dem Leben von jungen Männern sprechen zumindest mal nicht unbedingt für die ausgesprochene Männerfreundlichkeit des Reiches..............

b) Metapedia.......... Soll man über ein Wiki noch was nettes schreiben, auf der die schwedische Stadt Göteborg ernsthaft Gotenburg genannt wird?

Cinnamon
12.01.2014, 18:47
Das ist ein Witz oder?

Natürlich ist das Ding ein Witz. Schwachsinn für gestörte Seelen.

Cerridwenn
12.01.2014, 19:14
Dummerweise tendieren Frauen zu Hypergamie und weniger zu Karriere, daher sind besserverdienende Ehefrauen die Ausnahme.
Bei Scheidungen wollen und bekommen meist die Frauen das Sorgerecht. Mit Abtreibungen hat dies nichts zu tun, diese ist eine höchstpersönliche Entscheidung der Frau, Rechtslage.
Wofür soll der Arbeitgeber Verständnis haben?
Aus der verlinkten Scheidungsstatistik lässt sich dies nicht ableiten. Es ist das Modell welches seit Jahrhunderten am besten funktioniert, die Alternativen sind meist nur notgedrungene Abwandlungen.
Was für Betroffene wovon?
Bei Scheidungen ist eher das Problem das die derzeitige Rechtslage einen unbeschwerten Neustart verhindert und Jahrzehntelange Streitigkeiten um Unterhalt Sorgerecht und gegebenenfalls Vermögen, letzteres eher bei der Scheidung ansonsten in der Regel in Kombination mit erst genannten. Bei Unehelichen Kindern sind die Probleme ähnlich.



- das ändert sich gerade. Die Frauen können nicht von 0%- keine Bildung, kein Zugang zu den Universitäten, auf 100% innerhalb von 100 Jahren hochfahren. Es dauert seine Zeit.

- die Männer bemühen sich nur halbherzig oder garnicht um das Sorgerecht. Wären die Familienrichter von dem Verantwortungsbewußtsein der Väter überzeugt, bekämen die Väter auch öfter das Sorgerecht. Es liegt allein an den Vätern.

- fortgeschrittene Arbeitgeber, meist sind es Arbeitgeberinnen, gestalten den Betriebsablauf so, dass auch erziehende Mütter und/oder Väter ihre Arbeit nicht aufgeben müssen. Eine Holzhausfabrikantin in der Pfalz hat für ihre qualifizierten und erprobten Mitarbeiterinnen einen Betriebskindergarten eingerichtet. Das nenne ich Eltern-und Kinderfeundlich.

- das Modell funktioniert nicht mehr. Es ist nicht mehr zeitgemäß! Mach dir doch nichts vor!

- daher plädiere ich für einen eindeutigen Ehe/Vertrag. Leider verhindern das oft die rosaroten Tomaten auf den Augen, welche die Hormone vorgaukeln.

Herr B.
12.01.2014, 20:17
Tut es sehr weh?
Die Behandlung? Kommt drauf an wie schwerwiegend der Fall ist. Bei feministischer Psychosomatik reichen meist ein paar hinter die Loeffel vom behandelnden Ehemann.

Großadmiral
12.01.2014, 20:41
Nöh, conrebbi so heißt der youtube Kanal des Erstellers von dem Video ist für seine erstklassig recherchierten Videos im Netz bekannt.

Inwieweit sich die Regierung oder das System hier an Recht und Ordnung halten in dieser Staatssimulation Namens Deutschland ist dagegen ganz was anderes. ;)

Deshalb wird das ja auch mit der EU so vorangetrieben damit die Deutschen nicht noch aufwachen und ihre Rechte so lange das noch geht einfordern.

Der sollte eine Staatsrecht III Vorlesung besuchen oder zumindest ein Lehrbuch darüber lesen.

Tantalit
12.01.2014, 20:49
Der sollte eine Staatsrecht III Vorlesung besuchen oder zumindest ein Lehrbuch darüber lesen.

Als Gegendarstellung ist das aber schwach, sehr schwach.

Großadmiral
12.01.2014, 20:50
- das ändert sich gerade. Die Frauen können nicht von 0%- keine Bildung, kein Zugang zu den Universitäten, auf 100% innerhalb von 100 Jahren hochfahren. Es dauert seine Zeit.

- die Männer bemühen sich nur halbherzig oder garnicht um das Sorgerecht. Wären die Familienrichter von dem Verantwortungsbewußtsein der Väter überzeugt, bekämen die Väter auch öfter das Sorgerecht. Es liegt allein an den Vätern.

- fortgeschrittene Arbeitgeber, meist sind es Arbeitgeberinnen, gestalten den Betriebsablauf so, dass auch erziehende Mütter und/oder Väter ihre Arbeit nicht aufgeben müssen. Eine Holzhausfabrikantin in der Pfalz hat für ihre qualifizierten und erprobten Mitarbeiterinnen einen Betriebskindergarten eingerichtet. Das nenne ich Eltern-und Kinderfeundlich.

- das Modell funktioniert nicht mehr. Es ist nicht mehr zeitgemäß! Mach dir doch nichts vor!

- daher plädiere ich für einen eindeutigen Ehe/Vertrag. Leider verhindern das oft die rosaroten Tomaten auf den Augen, welche die Hormone vorgaukeln.

Dummerweise werden Eheverträge in letzter Zeit gerne mal aufgehoben.
0 Bildung ist gut dir ist bekannt wie viele Studenten es vor 100 Jahren gab und wie viele heute?
Solche Modele klappen bis zur Referats/Abteilungsebene gut im ÖD eigentlich immer nur in der Privatwirtschaft ist da schnell Schluss mit der Karriere. Betriebskindergarten erfordert eine gewisse Betriebsgröße.
Ich weiß nicht wie halbherzig, in meinem direkten Umfeld gibt es keine Scheidungen. Gut die Schwester meiner Großmutter hat wohl zweimal geheiratet, nach Scheidung den selben Mann nochmal und deren Tochter war Alleinerziehend, aber mit dem teil der Familie habe ich selten zu tun.
Mein Eindruck ist das Modell funktioniert sofern sich die richtigen finden.

Großadmiral
12.01.2014, 20:55
Als Gegendarstellung ist das aber schwach, sehr schwach.

Meinetwegen mach woanders einen Faden auf mit seinen Thesen, hier gehört es nicht hin und ich will nicht das Video abtippen und kommentieren, wobei es für sich selbst spricht.

Pillefiz
12.01.2014, 20:55
- das ändert sich gerade. Die Frauen können nicht von 0%- keine Bildung, kein Zugang zu den Universitäten, auf 100% innerhalb von 100 Jahren hochfahren. Es dauert seine Zeit.

- die Männer bemühen sich nur halbherzig oder garnicht um das Sorgerecht. Wären die Familienrichter von dem Verantwortungsbewußtsein der Väter überzeugt, bekämen die Väter auch öfter das Sorgerecht. Es liegt allein an den Vätern.

- fortgeschrittene Arbeitgeber, meist sind es Arbeitgeberinnen, gestalten den Betriebsablauf so, dass auch erziehende Mütter und/oder Väter ihre Arbeit nicht aufgeben müssen. Eine Holzhausfabrikantin in der Pfalz hat für ihre qualifizierten und erprobten Mitarbeiterinnen einen Betriebskindergarten eingerichtet. Das nenne ich Eltern-und Kinderfeundlich.

- das Modell funktioniert nicht mehr. Es ist nicht mehr zeitgemäß! Mach dir doch nichts vor!

- daher plädiere ich für einen eindeutigen Ehe/Vertrag. Leider verhindern das oft die rosaroten Tomaten auf den Augen, welche die Hormone vorgaukeln.


bei dem hervorgehobenen bist du schwer auf dem Holzweg. Bevor ein (ehelicher) Vater das Kind bekommt, wird es lieber bei der alkoholkranken Mutter gelassen

Cerridwenn
12.01.2014, 21:19
Dummerweise werden Eheverträge in letzter Zeit gerne mal aufgehoben.
0 Bildung ist gut dir ist bekannt wie viele Studenten es vor 100 Jahren gab und wie viele heute?
Solche Modele klappen bis zur Referats/Abteilungsebene gut im ÖD eigentlich immer nur in der Privatwirtschaft ist da schnell Schluss mit der Karriere. Betriebskindergarten erfordert eine gewisse Betriebsgröße.
Ich weiß nicht wie halbherzig, in meinem direkten Umfeld gibt es keine Scheidungen. Gut die Schwester meiner Großmutter hat wohl zweimal geheiratet, nach Scheidung den selben Mann nochmal und deren Tochter war Alleinerziehend, aber mit dem teil der Familie habe ich selten zu tun.
Mein Eindruck ist das Modell funktioniert sofern sich die richtigen finden.


- selbst schuld.


- Ich habe Frauen geschrieben und nicht Studenten!

- aufgeschlossene Chefinnen von Kleinbetrieben können das. Ausserdem könnten sich mehrere Betriebe auch zusammenschließen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Am Willen fehlt es aber erheblich.

- du bist nicht von dieser Welt!

Cerridwenn
12.01.2014, 21:22
bei dem hervorgehobenen bist du schwer auf dem Holzweg. Bevor ein (ehelicher) Vater das Kind bekommt, wird es lieber bei der alkoholkranken Mutter gelassen



Das ist ein Fehler. Daher müssen die Familienrichter/innen von den positiven Fähigkeiten der neuen Väter überzeugt werden.

Großadmiral
12.01.2014, 21:24
- selbst schuld.


- Ich habe Frauen geschrieben und nicht Studenten!

- aufgeschlossene Chefinnen von Kleinbetrieben können das. Ausserdem könnten sich mehrere Betriebe auch zusammenschließen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Am Willen fehlt es aber erheblich.

- du bist nicht von dieser Welt!

Nein das liegt an der Rechtsprechung und der Entliberalisierung unserer Gesellschaft.
Ich wollte darauf hinaus das heute Absolut und relativ mehr studiert wird als vor Hundert Jahren dein Argument mit der Bildung nicht zieht.
Du kannst alles machen es ist nur eine Frage ob es sich Rentiert.
Von wo dann?

Großadmiral
12.01.2014, 21:25
Das ist ein Fehler. Daher müssen die Familienrichter/innen von den positiven Fähigkeiten der neuen Väter überzeugt werden.

Hast du dich jemals mit dem Familienrecht auseinandergesetzt?

alberich1
13.01.2014, 01:15
- das ist richtig. Niemand sollte den Wahnsinn mitmachen!

- haben deine geschundenen Männer wenigstens den Antrag auf Kindesbehalt gestellt?

- die Rolle der Hausmütterchen ist uns zu klein, zu eng und zu unsicher geworden. Deine Großmutter hatte 8 Kinder!

Ja, und sogar durch organisierte Betreuung dafür gesorgt, dass sie ihrem Job weiterhin trotz Kindern nachgehen konnten.
Schließlich ist eine Nanny auch nicht teurer, als eine Ehefrau.

Und die Hausfrau ist nunmal die Rolle, für die die Natur sie seit Jahrzigtausenden prädestiniert hat.
Schon in der Steinzeit ging der Mann jagen und die Frau höchtens sammeln.
Wäre die Frau nämlich bei der grfählichen Jagt geschädigt worden, wäre der Nachwuchs unversorgt gewesen.
Darum neigen noch heute Männer mehr zu Fleisch, wärend Frauen meist lieber Gemüsen essen.
Auch war der Ausfall eines Mannes nicht so tragisch gewesen, denn ein Mann kann täglich mehrere Frauen schwängern, eine Frau aber nur alle 9 Monate einmal werfen.
Es lag, und das ist in den Genen normaler Menschen verankert, dass die Frau ihren Aufgabenbereich eher im Bereich der Höhle, bzw. des Hauses sucht. Sonst wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

Und die Statistik beweist; dass noch heute die Geburtenrate in jenen Gesellschaftsformen zurückgeht, in denen die Emanzipation gesellschaftlich verankert ist.

Darum: Schuster(in), bleib´bei Deinen Leisten.
Aber leider: Wenns der Eselin zu gut geht, dann geht sie aufs Glatteis!

Herr B.
13.01.2014, 03:10
- die Rolle der Hausmütterchen ist uns zu klein, zu eng und zu unsicher geworden. Deine Großmutter hatte 8 Kinder!
Maedchen, dann flieh nach Afrika zu den Buschnegern! Dort ist die Rolle der Frau weitgehend groesser. Ihr duerft Kinder kriegen und gross ziehen, kochen, waschen, Wasser holen, die Feldarbeit verrichten, die Ernte einbringen und dann weiter verarbeiten. Ihr habt die ganze Verantwortung waehrend die Maenner tagsueber auf dem Dorfplatz palavern. Vergesst nicht; hurtig huebsch machen bevor die Gemahle in der Lehmhuette zu naechtigen gedenken.

Sprecher
13.01.2014, 10:02
b) Metapedia.......... Soll man über ein Wiki noch was nettes schreiben, auf der die schwedische Stadt Göteborg ernsthaft Gotenburg genannt wird?

Im englischen wikipedia steht die Stadt auch unter "Gothenburg" :auro:

Beißer
13.01.2014, 15:43
Sind bei dir die 22 Frauen die ein Frauenfußballspiel bestreiten eine - Mannschaft?

Das ist biologisch abartig! Linguistisch voll daneben! Frauenbewusstseinsmäßig eine unter Nullleistung!

Biologisch abartig ist die Tatsache, dass sich Frauen und Fräuleins im Fußball versuchen.

Langwitsch
13.01.2014, 15:46
Maedchen, dann flieh nach Afrika zu den Buschnegern! Dort ist die Rolle der Frau weitgehend groesser. Ihr duerft Kinder kriegen und gross ziehen, kochen, waschen, Wasser holen, die Feldarbeit verrichten, die Ernte einbringen und dann weiter verarbeiten. Ihr habt die ganze Verantwortung waehrend die Maenner tagsueber auf dem Dorfplatz palavern. Vergesst nicht; hurtig huebsch machen bevor die Gemahle in der Lehmhuette zu naechtigen gedenken.

Diese Kultur und Vielfalt ist doch genau das was unser Land braucht!

Großadmiral
13.01.2014, 15:48
Biologisch abartig ist die Tatsache, dass sich Frauen und Fräuleins im Fußball versuchen.

Wieso es wackelt doch so schön.:auro:

Beißer
13.01.2014, 16:00
Wieso es wackelt doch so schön.:auro:

Soviel haben die auch nicht in der Bluse. :sonicht:

Großadmiral
13.01.2014, 16:49
Soviel haben die auch nicht in der Bluse. :sonicht:

Es muss nicht immer E sein C liegt auch gut in der Hand.

Cinnamon
13.01.2014, 16:53
Im englischen wikipedia steht die Stadt auch unter "Gothenburg" :auro:

Es ist eine Unart, die man nicht nachmachen sollte. Die Stadt heißt Göteborg und so sollte man sie auch nennen.

Cerridwenn
13.01.2014, 21:45
Biologisch abartig ist die Tatsache, dass sich Frauen und Fräuleins im Fußball versuchen.




Wir versuchen das nicht nur, wir können das! :D

Beißer
14.01.2014, 08:56
Wir versuchen das nicht nur, wir können das! :D

Auch hier irrst du. Während die Mädels beim Fußball mitspielen dürften, wenn sie nur wollten und vor allem wenn sie denn könnten, ist die Teilnahme von Männern beim so genannten »Frauenfußball« strikt verboten. Man muss doch nur einmal sehen, was für Probleme die Mädels bei der Ballannahme und -kontrolle haben.

Cerridwenn
14.01.2014, 19:49
Auch hier irrst du. Während die Mädels beim Fußball mitspielen dürften, wenn sie nur wollten und vor allem wenn sie denn könnten, ist die Teilnahme von Männern beim so genannten »Frauenfußball« strikt verboten. Man muss doch nur einmal sehen, was für Probleme die Mädels bei der Ballannahme und -kontrolle haben.



Bisher habe ich die Fußballfrauen als sehr erfolgreich wahrgenommen.

Es besteht absolut kein Grund, sich mit dem Männerfußball zu vermischen. Das kann in jeder Hinsicht (die Nachrichten aus dem Männerfußball sind eher abschreckend) zur Qualitätsminderung führen.

Captain_Spaulding
14.01.2014, 20:03
Tatsache! :D

http://wikimannia.org/Metapedia#Reaktionen

xD Ich glaub das garnicht, du bist echt so verdammt genial, ich lieg aufm Boden vor lachen.
Wie funktioniert das? Merken die Betreiber das nicht? Das können die nicht ernsthaft begrüßen....

Aber egal, das ist einfach nur genial, dass du jetzt schon bei Wikimannia verewigt bist, und dann auch noch mit so einem Kommentar.

Du wirst wohl vor mir Reichskanzler, muss ich zugeben, da kann ich nicht mithalten.

mfg
Captain Spaulding

Großadmiral
14.01.2014, 21:06
Bisher habe ich die Fußballfrauen als sehr erfolgreich wahrgenommen.

Es besteht absolut kein Grund, sich mit dem Männerfußball zu vermischen. Das kann in jeder Hinsicht (die Nachrichten aus dem Männerfußball sind eher abschreckend) zur Qualitätsminderung führen.

Na die Zuschauerzahlen legen etwas anderes nahe.

Cerridwenn
14.01.2014, 21:27
Na die Zuschauerzahlen legen etwas anderes nahe.

Die Zuschauer/innenzahlen sagen in diesem Fall wenig aus.

Viele Weibchen dackeln eben immer noch Macht der Gewohnheit hinter ihren Männchen her.

Großadmiral
14.01.2014, 21:49
Die Zuschauer/innenzahlen sagen in diesem Fall wenig aus.

Viele Weibchen dackeln eben immer noch Macht der Gewohnheit hinter ihren Männchen her.

Sie gehen also wegen ihrer Männer zum Fußball?

Cerridwenn
14.01.2014, 22:03
Sie gehen also wegen ihrer Männer zum Fußball?


Nicht nur. Natürlich betrachten die Frauen sich auch gerne die schwulen oder nichtschwulen Fußballspieler. :D

Beißer
15.01.2014, 09:50
Bisher habe ich die Fußballfrauen als sehr erfolgreich wahrgenommen.

Es besteht absolut kein Grund, sich mit dem Männerfußball zu vermischen. Das kann in jeder Hinsicht (die Nachrichten aus dem Männerfußball sind eher abschreckend) zur Qualitätsminderung führen.

Du siehst das falsch. Es gibt Fußball und es gibt Fußball für Mädels. Beim Fußball trauen sich die Mädels nicht, mitzumachen. Sie können es übrigens auch nicht. Oder kennst du ein einziges Mädel, das in der Bundesliga spielt?

Dr Mittendrin
16.01.2014, 11:20
Ich habe mich vielleicht etwas falsch, ich meine nicht direkt unterordnen, aber man verliert mit einer Beziehung einen Teil seiner Freiheit eines Singels, egal ob Mann oder Frau.

Man gewinnt aber anderweitig was dazu.

Dass so was von dir kommt ist logisch.

Cinnamon
21.01.2014, 16:32
Btw: im "Wieviel Gleichberechtigung verträgt das Land?" wird mal wieder über Politikforen.net debattiert:

https://www.wgvdl.com/forum3/index.php?mode=thread&id=35057