PDA

Vollständige Version anzeigen : Würdet Ihr Euch einer Schönheitsoperation unterziehen,



Alfred Tetzlaff
11.01.2014, 19:43
wenn Euch das Gesicht nicht mehr gefallen würde? Ich hatte mal eine Reportage über Schönheitschirurgen gesehen. Seriöse Ärzte lehnen eine OP ab, wenn das Gesicht makellos ist. Andere machen alles nach Wunsch, Hauptsache das Honorar stimmt.

Wenn ich mich so im Spiegel betrachte, bin ich recht zufrieden.

Lilly
11.01.2014, 19:54
Bei mir eine Schönheitsopereation vorzunehmen, hieße Eulen nach Athen tragen. :crazy:

Nö, ernsthaft, ich würde nicht ohne medizinische Notwendigkeit an mir herumschnipseln lassen.

Die plastische Chirurgie ist ein Segen für Menschen, die aus welchen Gründen auch immer, entstellt sind.

Casus Belli
11.01.2014, 19:57
wenn Euch das Gesicht nicht mehr gefallen würde? Ich hatte mal eine Reportage über Schönheitschirurgen gesehen. Seriöse Ärzte lehnen eine OP ab, wenn das Gesicht makellos ist. Andere machen alles nach Wunsch, Hauptsache das Honorar stimmt.

Wenn ich mich so im Spiegel betrachte, bin ich recht zufrieden.

Wir müssten hier unterscheiden.

Medizinisch wichtige Sachen wie z.b. eine Deformation nach einem Unfall zu behandeln finde ich natürlich ok, aus reiner Eitelkeit ein normales Aussehen zu ändern finde ich weniger gut.

Ich bin nun keine sonderliche Schönheit (Da hilft auch keine Schönheitsop), aber solange ich mir bei keinem Unfall das Gesicht zerfetze käme eine Schönheitsop nicht in Frage. Ich finde Mediziner sollten den Menschen helfen die wirklich Hilfe brauchen, und nicht Dekadente Trends nutzen um Kohle zu machen. Das ist irgendwo auch eine Moralische Gewissensfrage der Mediziner.

Wolf Fenrir
14.01.2014, 22:34
Man schaue auf die Kraft und Schönheit dieses Tieres ( Avatar )

Muss ich da was machen ??? NEIN !!!

Lilly
14.01.2014, 22:37
Man schaue auf die Kraft und Schönheit dieses Tieres ( Avatar )

Muss ich da was machen ??? NEIN !!!

Das Tier ist ja auch noch jung.:D

Wolf Fenrir
14.01.2014, 22:45
Das Tier ist ja auch noch jung.:D

Das Tier in mir ist aber auch noch sehr jung und schön :cool::D. Einen Meter von mir entfernt liegt ein 3 Monate junger Husky und schläft.
Sie überragt mich an Schönheit um Längen !!! :dg:

Lilly
14.01.2014, 22:53
Mach dir nichts draus, mein Hund ist auch viel niedlicher als ich.:crazy:

jack000
14.01.2014, 22:55
Dinge zu korrigieren wenn sie einem selbst nicht gefallen ist doch ok. Als Brillenträger strebe ich eine Lazik-OP an. Wo ist das Problem?

Lilly
14.01.2014, 22:58
Wenn es für dich kein Problem ist, ist es ja ok. Für mich allerdings wäre es eines, denn die Vorstellung, dass jemand ohne zwingende Notwendigkeit an meinen Augen rumschnipselt, verursacht mir Schweißausbrüche.

jack000
14.01.2014, 23:04
Wenn es für dich kein Problem ist, ist es ja ok. Für mich allerdings wäre es eines, denn die Vorstellung, dass jemand ohne zwingende Notwendigkeit an meinen Augen rumschnipselt, verursacht mir Schweißausbrüche.

Bei mir ebenso, das ist der Grund warum ich das vor mir herschiebe. Der Gedanke, dass das Auge aufgeschnitten und nach hinten geklappt wird bei vollem Bewusstsein ist schon heftig.
Aber wenn man um das Thema liest, so gibt es da quasi nur die Diskussion und Erfahrungen über die Auswirkungen danach, aber eher nie um die Lazik-OP selbst.

@ Topic
Wenn mir irgendwas anderes an mir nicht passen würde hätte ich nicht die geringste Skrupel mit einer OP etwas daran zu ändern.

Meriwan
09.02.2014, 15:47
Dinge zu korrigieren wenn sie einem selbst nicht gefallen ist doch ok. Als Brillenträger strebe ich eine Lazik-OP an. Wo ist das Problem?

Ich kenne einige Leute, die sich die Augen haben lasern lassen, und die sind alle hochzufrieden. Versteh ich nicht, wie man Angst vor so einem Eingriff haben kann.

jack000
09.02.2014, 16:01
Ich kenne einige Leute, die sich die Augen haben lasern lassen, und die sind alle hochzufrieden.
Kenne ich ebenso und niemand hatte was zu meckern.


Versteh ich nicht, wie man Angst vor so einem Eingriff haben kann.
Mit Laser im Auge habe ich kein Problem, aber aufschneiden und nach hinten klappen ist schon etwas beunruhigendes.

Ich werde es aber so oder so wohl mal machen lassen (Allerdings erstmal nur mit 1 Auge).

Meriwan
09.02.2014, 16:33
Kenne ich ebenso und niemand hatte was zu meckern.


Mit Laser im Auge habe ich kein Problem, aber aufschneiden und nach hinten klappen ist schon etwas beunruhigendes.

Ich werde es aber so oder so wohl mal machen lassen (Allerdings erstmal nur mit 1 Auge).

Solche Vorsichtsmaßnahmen brauchst du nicht, wenn du dich in gute Hände begibst.

Hans Huckebein
10.02.2014, 19:49
Nein, altern ist ein ganz normaler prozess!
Es giebt genug fallbeispiele wie komisch das aussehen kann,...mir fallen da gerade französische zwillingsbrüder ein, die es wohl monatlich machen....komme nicht auf den namen;

tabasco
10.02.2014, 20:14
wenn Euch das Gesicht nicht mehr gefallen würde? Ich hatte mal eine Reportage über Schönheitschirurgen gesehen. Seriöse Ärzte lehnen eine OP ab, wenn das Gesicht makellos ist. Andere machen alles nach Wunsch, Hauptsache das Honorar stimmt.

Wenn ich mich so im Spiegel betrachte, bin ich recht zufrieden.
Keine Operationen ohne medizinische Notwendigkeit, mein Motto.

Pythia
10.02.2014, 20:20
Bei mir eine Schönheitsopereation vorzunehmen, hieße Eulen nach Athen tragen. :crazy:

http://www.24-carat.de/2011/MIRROR-I.JPG
Das meint die Tante vor dem Spiegel auch. Mein Spiegel ist aber realistischer und sagt mir klipp und klar: "Dich hat totsicher noch nie eine Dame wegen Deiner Schönheit begehrt, und das ändert auch kein Skalpell-Künstler mehr."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dennoch erwäge ich seit einiger Zeit ein paar Schnitzereien an meinen Fassaden, denn einige Warzen, Schwielen, Hornhäute, 1 Hühnerauge und 2 hochwachsende Zehen-Nägel sind mir wirklich lästig. Obwohl einwachsende Zehen-Nägel gewiß unangenehmer sind, erwäge ich Skalpell-Arbeit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich schieb es aber schon so lange auf, daß wohl nix draus wird.

Nationalix
10.02.2014, 21:04
Nein.

WIENER
10.02.2014, 21:12
Unter Umatänden ja, zumindest kokettiere ich damit. Ich bin jetzt 60 und habe noch immer langes und volles Haar. Allerdings zeigt mir mein Spiegel an,dass sie in der Mitte immer weniger werden und ich in 2 oder 3 Jahren mit einer leichten Glatze da stehe werde. Das würde ich mir machen lassen.

Stanley_Beamish
10.02.2014, 21:21
Keine Operationen ohne medizinische Notwendigkeit, mein Motto.

Keine? Wirklich keine?

Ajax
10.02.2014, 23:05
Nein. Die oberflächliche Werbeindustrie hat es noch nicht geschafft, mir solche Flausen in den Kopf zu setzen.

Heifüsch
10.02.2014, 23:06
Mich nervt schon immer der Gang zum Frisör. >&.(

Pythia
11.02.2014, 03:15
Unter Umatänden ja, zumindest kokettiere ich damit. Ich bin jetzt 60 und habe noch immer langes und volles Haar. Allerdings zeigt mir mein Spiegel an,dass sie in der Mitte immer weniger werden und ich in 2 oder 3 Jahren mit einer leichten Glatze da stehe werde. Das würde ich mir machen lassen.

Bei mir ist es genau umgekehrt: alle paar Jahre laß ich mir auf Betreiben meiner Holden eine Glatze schneiden, da sie felsenfest davon überzeugt ist, daß mein Haar dann länger blond bleibt, obwohl mein Bart immer grauer wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Frühjahr bin ich mal wieder dran, hat sie mir bereits angekündigt, obwohl auch sie bemerkt, daß ich mit Glatze und grauem Bart deutlich öfters angemacht werde als mit vollem Haar und gut rasiert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Einige Anmachen sind sogar oskar-reif: "Ach, könnten sie mir doch bitte hier mal diese Sicherheits-Nadel anstecken? Der dumme Reißverschluß geht mir immer auf!" Klar, einer Dame in Nöten kann ich keine Hilfe verweigern! Auf der Kaufhof-Rolltreppe sind eben zu viele Zeugen: unterlassener Hilfeleistung gibt in so schweren Fällen ja Zuchthaus nicht unter 5 Jahren!
http://www.24-carat.de/2014/02/Bald.gif

schastar
11.02.2014, 05:20
wenn Euch das Gesicht nicht mehr gefallen würde? Ich hatte mal eine Reportage über Schönheitschirurgen gesehen. Seriöse Ärzte lehnen eine OP ab, wenn das Gesicht makellos ist. Andere machen alles nach Wunsch, Hauptsache das Honorar stimmt.

Wenn ich mich so im Spiegel betrachte, bin ich recht zufrieden.

Warum sollte man nicht gehen wenn einen was nervt?

Ich hab mal eine Reportage gesehen da wollte sich ein junger Mann so um die 25 Fett am bauch absaugen lassen.
Der Arzt hat dann gemeint er solle weniger essen und mehr Sport treibe.

Parabellum
11.02.2014, 07:12
Vor 2 Wochen hab ich mir die Augen lasern lassen. Das war die erste und letzte "Schönheits-OP".

Makkabäus
11.02.2014, 14:45
Danke ! Mit dem Strang hast du wieder Verschlossenes aufgerissen :schnief:

Brathering
11.02.2014, 14:50
Mich nervt schon immer der Gang zum Frisör. >&.(

Banause! Ich schätze dies sehr, vor allem die Kopfmassage. Könnte deswegen jeden zweiten Tag zum Frisör laufen :&