PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich kriege die Krise



Gehirnnutzer
22.01.2014, 12:13
Die Telekom hasst mich.

Da hat man sich nun mühevoll die Repositorys zusammengestellt, die nötigen Pakete runtergeladen, zusätzlich entsprechende kostenlose/open source Software auch für Windows ergoogelt und runtergeladen, den Samba-Server aufgesetzt, die 3 Windows-PC mit der Software ausgerüstet, diverse conf.-Dateien editiert, den Dialplan erstellt, Sprachboxen erstellt, die Email-Zustellung konfiguriert, die deutschen Sprachdateien für Asterisk besorgt. Vorher noch 12.3 auf 13.1 aktualisiert, SIP virtuel getestet und will das ganze dann richtig in Funkion bringen und was kommt....
Bei der Telekom fallen ein Großteil der VoIP-Anschlüsse aus und die kriegen es nicht gebacken, die wieder zum laufen zu bringen.

Sorry, aber irgendwie musste ich den Frust loswerden.

Brotzeit
22.01.2014, 12:17
"Mein aufrichtiges Beileid!" Gehirnnutzer!
Ich merke nach gut 10 Jahren Interneterfahrung, daß es bei der Telekomm immer noch nicht funktioniert!...
Mein erster Anschluss ; mein erster Vertrag wg. Internet ........... Eine Katastrophe........
Und erst der "kompetente" Söööööörvisssssssssssssssssss............... .......
Der selbe alte Wein in neuen Schläuchen!
Auch offensichtlich heute noch .........

annullator
22.01.2014, 13:43
Bin zuhause Telekom-Kunde. Vor knapp sieben Jahren bin ich umgezogen. Bis ISDN und Internet in der neuen Wohnung vernünftig funktionierten, gingen Monate ins Land, wo ich teilweise täglich stundenlang am Telefon von deren Hotline hängen mußte. Irgendwann schrieb ich entnervt einen Beschwerdebrief. Daraufhin bekam ich immerhin einen dreistelligen Betrag von zukünftigen Rechnungen erlassen, sozusagen als Entschuldigung. Oh, und noch einen schönen Lederball, den ich heute noch habe :)

Seitdem ist aber Ruhe! Keine einzige Störung, alles funktioniert wunderbar, habe mich nie wieder drum kümmern müssen! Deshalb wechsele ich auch nicht ;)