PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Wünsche?



Banned
24.10.2003, 19:30
Was sind Eure Wünsche bzw. was ist Eurer größter Wunsch?

Großadmiral
24.10.2003, 19:50
Da man ja nur 1nes Anklicken kann, ist das eine schwere frage. ich habe reichtum geklickt. denn wenn man reich ist, hat man macht und lebt gesund. insofern bin ich gespannt was die anderen sagen...

Siran
24.10.2003, 19:53
Du konntest, bevor du abgestimmt hast, soviele anklicken, wie du wolltest. Kann/konnte man an den viereckigen statt runden Feldern sehen.

pavement
24.10.2003, 19:55
@chandler:

schon mal was davon gehört, dass dekadenz verdirbt?

und der zusammenhang zwischen reichtum und gesundheit ist nicht zwangsläufig.

Großadmiral
24.10.2003, 20:03
das wusste ich nicht, siran.
wenn ich reich bin, bin ich gesund. ich war in den letzen 7 jahren kein einziges mal krank.

pavement
24.10.2003, 20:21
schon mal nachgedacht, warum auch reiche menschen manchmal sterben?

Großadmiral
24.10.2003, 20:22
nö, ich mach mir keine gedanken über das sterben.

Ex-Admin
24.10.2003, 20:24
Aber will nicht jeder Mensch alles davon haben?
Liegt es nicht in der Natur des Menschen nach dem besten zu streben?

Siran
24.10.2003, 20:25
Vor allem, Chandler, du bist 15. In einem Alter, in dem der normale Mensch gesund ist, Knochen schnell zusammenwachsen, etc. Sobald du aufhörst zu wachsen, altert der Körper. Wenn du denkst, dass dich Reichtum vor Krankheit schützen kann, dann denkst du falsch. Natürlich, einfache Krankheiten kann jemand, er reich ist leichter kurieren, aber darum geht es ja nicht. Ein Reich kann genauso an Krebs oder Aids erkranken, wie ein Armer, er kann einen Unfall haben und alles mögliche. Reichtum macht Krankheit vielleicht erträglicher, verhindern tut er sie nicht.

Großadmiral
24.10.2003, 20:25
doch, normal schon.

pavement
24.10.2003, 20:26
kannst du das auch bitte begründen?

Großadmiral
24.10.2003, 20:27
ich habe mir über das thema noch keine großen gedanken gemacht, siran.

Ex-Admin
24.10.2003, 20:28
Original von pavement
kannst du das auch bitte begründen?

meinst du mich?

Siran
24.10.2003, 20:29
Ich glaube, Reichtum wäre mir nicht so wichtig. Ich will natürlich auch in Zukunft so viel Geld haben, dass ich bequem davon leben kann, aber reich? Da sind mir andere Sachen dann doch wichtiger.

pavement
24.10.2003, 20:30
meinst du mich?

nee, ich mein chandler.


Ich glaube, Reichtum wäre mir nicht so wichtig. Ich will natürlich auch in Zukunft so viel Geld haben, dass ich bequem davon leben kann, aber reich? Da sind mir andere Sachen dann doch wichtiger.

da muss ich siran zustimmen. ein gewisser materieller wohlstand wäre wünschenswert, aber das ist nicht das einzige, was zählt.

Großadmiral
24.10.2003, 20:31
nee, pavement meint mich. ich habe schon gesagt, ich kann es nicht begründen, weil ich mir darüber noch keine gedanke gemacht habe.
siran, du hast eigentlich recht.

Ex-Admin
24.10.2003, 20:38
Dafür muss man die Dinge erst mal definieren. Was ist 'Erfolg'?

Erfolg in der Liebe ist mit Liebe gleich zu tun.
Erfolg im Beruf/Karriere ist mit Reichtum gleich zu tun (zumindest größtenteils).

Klar ist Geld nicht alles. Gesundheit und Liebe kommt davor. Aber Reichtum wäre mir zumindest wichtiger als Macht.
Aber wenn man Reichtümer besitzt hat man (zumindest wenn man sehr reich ist) in gewisser Weise auch Macht.

Ein Teufelskreis :]

Großadmiral
24.10.2003, 20:40
ja, das stimmt, wenn ich mächtig bin, bin ich meistens auch reich und umgekehrt.

Siran
24.10.2003, 20:44
Nicht unbedingt. Erfolg im Beruf muss ja nicht gleichbedeutend sein mit ein Haufen Geld kriegen.

Also meine Favouriten wären:
- Gesundheit
- Liebe
- Erfolg

Großadmiral
24.10.2003, 20:45
Liebe ist das schönste Gefühl der Welt, doch kann aber auch grausam sein. Ich bin grad in so einer Situation, ist aber eine andere Geschichte.

Ex-Admin
24.10.2003, 20:46
Original von Siran
Nicht unbedingt. Erfolg im Beruf muss ja nicht gleichbedeutend sein mit ein Haufen Geld kriegen.

Das stimmt schon. Man kann auch auf seine eigene Weise im Beruf Erfolg haben.

Amida Temudschin
24.10.2003, 20:59
Ich hab' mal Gesundheit gewählt. Alles andere ist mir nicht wichtig oder hat sich als unerreichbar erwiesen.

Großadmiral
24.10.2003, 21:01
Liebe auch?

Amida Temudschin
24.10.2003, 21:05
Jep.

Großadmiral
24.10.2003, 21:08
Dem kann ich dir z.Z zustimmen. Sie bleibt unerreichbar, obwohl sie so nahe liegt.

pavement
24.10.2003, 21:12
Liebe ist das schönste Gefühl der Welt, doch kann aber auch grausam sein. Ich bin grad in so einer Situation, ist aber eine andere Geschichte

als deutscher kaiser hast du keine gefühle zu zeigen! wo soll das sonst noch enden? wer braucht schon ein zweites englisches königshaus?

Siran
24.10.2003, 21:14
Was hat jetzt der deutsche Kaiser mit dem englischen Königshaus zu tun? :rolleyes:

Großadmiral
24.10.2003, 21:17
Das frag ich mich auch. Als Deutscher Kaiser kann ich mir Liebeskummer erlauben.

DH.
24.10.2003, 23:49
ich habe erfolg angeklickt, denn wenn ich, wo immer ich möchte, erfolg habe, habe ich auch automatisch reichtum, macht, liebe
hehe :-)

Großadmiral
24.10.2003, 23:53
darauf bin ich nicht gekommen..verdammt

DH.
25.10.2003, 00:13
und auch erfolg bei den frauen
hehe ;-)
also erfolg ist mein klarer favorit

pavement
25.10.2003, 02:13
Was hat jetzt der deutsche Kaiser mit dem englischen Königshaus zu tun?

ich dachte an gewisse affären innerhalb des englischen königshauses...

so was kann sich chandler als deutscher kaiser natürlich nicht erlauben! nicht bei uns in deutschland!

da heißt es streng leben, bis er mit einer russischen adeligen verheiratet wird, was absolut notwenig ist, um das geostrategisch wichtige verhältnis zwischen deutschland und russland zu verbessern!

Großadmiral
25.10.2003, 11:33
Ich hatte eigentlich an eine hübsche Italienerin gedacht...
Das verhältnis muss verbessert werden.
Doch ich bin grade mächtig Verliebt, sodass ich das oben genannte nur "eine zweite Wahl" bezeichne.

pavement
25.10.2003, 12:26
deine verliebtheit zählt nicht, du musst dich nach dem richten, was für deutschland am besten ist!

Arjuna
25.10.2003, 12:49
wahre Liebe macht alles möglich, ist Gesundheit, ist Erfolg...ist erstrebenswert.

Großadmiral
25.10.2003, 12:52
nein nein Arjuna, die Liebe, die ich habe, macht Krank!
Für das Deutsche Reich wär aber pavements Idee das beste.

Arjuna
25.10.2003, 13:01
je, die perlen können einen schon ziemlich mitnehm, stimmt.
Aber Liebe ist mehr als `nur`ne Beziehung.

Großadmiral
25.10.2003, 13:03
Ja, doch was bringt mir die liebe, wenn die person, die ich schon 3 Jahre liebe, meine Liebe nicht erwidert! das macht Krank!

Arjuna
25.10.2003, 13:07
Liebtest du sie denn vorher schon?
Wenn ich ne Freundinn hab, dann ist Verliebtheit, aber Liebe ist es nicht.

Ex-Admin
25.10.2003, 13:07
Original von Arjuna
wahre Liebe macht alles möglich, ist Gesundheit, ist Erfolg...ist erstrebenswert.

Aber wenn du jemanden richtig liebst und du richtig geliebt wirst hat das ja noch lange nichts mit Gesundheit zu tun.

Arjuna
25.10.2003, 13:12
In na Beziehung gibt dir die andere Person mal mehr, mal weniger Energie, in manchen Fällen passen die Pole so gut, dass der Energiefluss enorm gross ist. Und er färbt deine Sicht `rosarot`, dass nennt man wohl Liebe, aber im Grunde genommen ist es keine wahre Liebe, die man erst mal in sich entwickeln muss, bevor man `diese Wahre`teilen kann. Wie gesagt, ist erstrebenswert ;)
Und meiner Meinung nach schliesst wahre Liebe Erfolg, Gesundheit und alles mit ein.

Großadmiral
25.10.2003, 13:14
Um deine Frage zu beantworten, ja, ich habe sie schon immer geliebt. Seit der 5 Klasse. Also nicht 3, sondern 4 Jahre.

Arjuna
25.10.2003, 13:18
Wenn ihr euch gut versteht, weiss man nie was sich noch so ergeben kann. Ich dachte auch schon `jene` zu lieben, aber ich hab mir selbst was vorgespielt.

Großadmiral
25.10.2003, 13:19
Wir verstehen uns ganz gut, doch funken, wird nicht. dann wär schon längst was passiert.

Ex-Admin
25.10.2003, 13:22
Original von Arjuna
Und meiner Meinung nach schliesst wahre Liebe Erfolg, Gesundheit und alles mit ein.

Mag sein. Aber wahre Liebe kann auch die schlimmsten Krankheiten nicht verhindern. Und Gesundheit hat auch was mit Krankheiten zu tun.

Arjuna
25.10.2003, 13:29
Gut ich vertrete da keinen wissenschaftlichen Gesichtspunkt.
Trotzdem glaub ich, dass Krankheiten psychischer Herkunft sind
und die Liebe nimmt dem Übel den Ursprung.

Ex-Admin
25.10.2003, 13:39
Original von Arjuna
Gut ich vertrete da keinen wissenschaftlichen Gesichtspunkt.
Trotzdem glaub ich, dass Krankheiten psychischer Herkunft sind
und die Liebe nimmt dem Übel den Ursprung.

Aids, Krebs etc. sind psychischer Herkunft? :rolleyes:

Alex
25.10.2003, 13:49
Ich hab mal Glück angekreutzt, obwohl ein glückliches Leben in diesem Fall, durch die anderen Wahlmöglichkeiten zumindest bedingt werden kann. Glück bedeutet für mich sowohl Liebe, als auch ein gewisser Wohlstand.
Wenn man aber die Leiden in der Welt sieht und die Menschen die dieser Leiden ertragen müssen, so kann wohl der Frömmste nicht in Frieden und Glück leben.

VOODOO DOLLY
25.10.2003, 16:58
Natürlich Reichtum.

Um zu Reichtum zu kommen braucht man Erfolg und Glück.

Beides sind also nur Voraussetzungen für Reichtum.

Reichtum ist auch gleichbedeuten mit Macht.

Oder hat hier irgendjemand schon einmal einen mächtigen Armen gesehen?

Reichtum schützt zwar nicht vor den Zipperlein des Alters, aber da man reich ist hat man vielleicht die besseren Ärzte???????

Was die Liebe betrifft:

Ist man arm interessiert sich keine Frau für einem, ist man reich, wollen sie alle nur das Geld.

Bleibt im Ergebnis festzuhalten:

"True love is a shadow on the corner of the boulevards"

This Mortal Coil "Filigree&Shadow"

ichbrauchedrogen
01.11.2003, 21:19
am wichtigsten, aus aktuellem anlass -> GESUNDHEIT

von allen anderen die richtige mischung (die kann sich in jeder lebens-phase ändern),
an liebe (zw. mann + frau) glaub ich allerdings nicht, hier hätte ich lieber echte freundschaften.

WladimirLenin
01.11.2003, 21:32
Erfolg das ist wohl klar
Macht, damit ich die MAcht habe, die Macht mit anderen zu teilen!
und um Soziale gerechtigkeit einzufühlen
und Glück um die Macht zu erlangen

pavement
02.11.2003, 01:33
so nen thread hatten wir schon mal - warum schaust du dich nicht da um?

Hinrich
02.11.2003, 01:57
Trotzdem glaub ich, dass Krankheiten psychischer Herkunft sind
Sehe ich genauso ...

gruß,
Hinrich

P.S.: Ich habe Glück genommen ...mit viel Glück bleibe ich Gesund,
kriege Geld, ver'Liebe' mich... Scheiß auf Macht, Macht macht nur
alles kaputt, weil ihr dummdödel, bzw sogut wie alle Menschen mit
zuviel Macht nicht umgehen können.

Arjuna
02.11.2003, 10:27
genau.
Ich wählte Liebe weil sie allumfassend ist,
man lebt im Einklang mit allem, es kommen kaum unharmonische Gefühle auf...zu lieben ist Glück, ist der grösste Erfolg
und naja, es war nicht auf ne Liebesbeziehung bezogen.

Hinrich
03.11.2003, 17:03
:] :comic: ;) :D

Wuschäl
08.11.2003, 21:45
Mein größter Wunsch? Glücklich werden!!! :D

Nebukadnezar
08.11.2003, 21:48
Deutschlands Freiheit!

Großadmiral
14.11.2003, 20:24
Wuschäl, darf man fragen, mit wem?

Wuschäl
14.11.2003, 21:23
Das war ned auf irgendwen spezialisiert, nur so allgemein, einfach glücklich werden, dass einfach ALLES ok ist!!! (Denke aba, dass des nie über einen längeren Zeitraum eintreten wird! :( )

Großadmiral
14.11.2003, 21:27
Mädel, sei doch nicht so pesimistisch.Zur Zeit scheinste aber glückleich zusein, siehe Homepage.About me.
Tja, bei mir ist es anders herum. Ich habe kein Glück, z.Zeit.

flumer
14.11.2003, 21:43
Komische Umfrage.


Ich schreibe aus meiner Sicht.

Liebe habe ich, ich werde geliebt und liebe.

Gesund bin ich und es liegt an jeden selbst ob er das bleibt.

An so etwas wie Glück glaube ich nicht.

Reichtum, so etwas erfinde ich als irrelevant wenn ich das oben habe.
Reichtum birgt viele gefahren.


Erfolg, ist etwas was jeder haben kann, wenn man nur Konsequenz ist.

Macht, ist etwas was man erkämpfen muß und das habe ich noch nicht getan das wünsche ich mir.

Großadmiral
14.11.2003, 21:46
Glücklich ist man, wenn man Geld hat und Macht besitzt. Wenn man Geld hat, hat man Erfolg. Das ist ein Teufelskreis..

Wuschäl
14.11.2003, 21:57
@Chandler: Das is doch echt traurig, dass du nur glücklich sein kannst, wenn du Geld bzw. Macht besitzt...
Weiß grad ned, was genau du meinst, aba ich denk mal, dass ich vergeben bin?!? Das heißt doch aber ned, dass ich deshalb gleich automatisch glücklich bin!!! Gestern war ich zum Beispiel ziemlich unten, OBWOHL ich nen Freund hab!!!
Ich suche halt nach dem endlosen Glück, das auch nie wieder aufhört... (Glück jetzt ned in dem Sinne, dass ich im Lotto gewinne!!!)

flumer
14.11.2003, 22:03
Glücklich ist man, wenn man Geld hat und Macht besitzt. Wenn man Geld hat, hat man Erfolg. Das ist ein Teufelskreis..

Das stimmt nicht.

Wer geld hat ist glücklich, warum weill er freunde hat und eine frau/mann.

Wenn er sein geld verliert, verliert er seine freunde/frau, aber wer kein geld hat der kann seine freunde/frau schätzen sie mögen ihn auch ohne geld, wenn er geld dann hat bleiben es seine freunde.

Wahre freunde zeigen sich nur wenn man problemme hat.

Der Kamerad
14.11.2003, 22:04
Deutsche sollten sowieso alle Kameraden sein .. meiner Meinung...

Großadmiral
14.11.2003, 22:07
@Wuschäl: Wenn man immer unten ist, so wie ich, fällt es einem schwer, glücklich zusein.
@flumer: Deine Theorie ist interessant, habe mir davon noch keine Gedanken gemacht.
@Offizier:Heil uns Kameraden!

flumer
14.11.2003, 22:35
Ja


Heil unseren Kameraden.

So jetzt kriege ich ewentuell wieder eine heisse diskussion, aber eagl.

[Edit: gelöscht wegen Verstoß gegen StGB]

Siran
14.11.2003, 22:39
Da du ganz genau weißt, dass diese zwei Wörter in der Zusammenstellung verboten sind, wäre ich dafür, dass du sie wieder löschst, Flumer. Sonst müsste ich sie löschen und dir eine Ermahnung schicken...

Großadmiral
14.11.2003, 22:50
Nimm doch nicht immer alles so ernst.
Sind sie nur zusammen verboten? Könnt ich jetzt z.B. schreiben...."Sieg..."

Siran
14.11.2003, 22:55
Als Nazigruß ist das, wie Flumer auch sehr gut weiß, verboten. Das Wort Sieg allein in einem normalen Satz nicht. Schreibst du das Sieg so hin, dass klar ist, dass der Nazigruß gemeint ist, kriegst du von mir trotzdem nen Rüffel.

Ulfberth
14.11.2003, 22:56
@Flumer

Es kommt keine böse sondern eine sachliche Antwort:

Dies hier ist ein Forum. Wenn ihr hier Beiträge schreibt , gelten sie als veröffentlicht. Sie können von Allen gelesen werden.

Das ist das Eine.

Wenn ihr Dinge schreiben wollt, die verboten sind, oder Lieder hier einstellt, die verboten sind, dann bekommt nicht nur ihr Ärger sondern die Forenbetreiber auch, wenn es ungelöscht so stehen bleibt.

Das ist das Andere.

Normal kann das aber nicht in Eurem Sinne sein. Freut Euch, daß es hier liberaler als anderswo zugeht und macht das durch diesen Dummfug nicht kaputt.

Schreibt Euch die Dinger per PN.

Henning

Großadmiral
14.11.2003, 23:00
Das können sie ruhig uns überlassen..
@ Siran:
"Sieg den Deustchen": Ist das so ein Satz?
"Sieg für uns" Ist das auch einer?

Ulfberth
14.11.2003, 23:01
Damit alles klar ist, hier ein Link:

http://www.polizei.hessen.de/hlka/abteilung5/infoblattR.html

Henning

Großadmiral
14.11.2003, 23:08
"Sieg und Heil für Deutschland" ist verboten, nicht "Sieg für Deutschland" oder "Heil Deutschland"
Mein Avatar ist nicht verboten.

Siran
14.11.2003, 23:09
Hat ja auch keiner behauptet, wobei dein Avatar in bestimmten Gegenden Deutschlands durchaus verboten ist.

Großadmiral
14.11.2003, 23:10
Auserdem wohn ich im Saarland..

Großadmiral
14.11.2003, 23:11
Nein, Siran. Nicht verboten. Es verstößt gegen die öffentl Ordnung (gegebenfalls)
Wenn beschlossen wird, dass es Bundesweit verboten wird, werde ich es eigenhändig entfernen.

Ulfberth
14.11.2003, 23:13
Original von ChandlerMuriel
Das können sie ruhig uns überlassen..
@ Siran:
"Sieg den Deustchen": Ist das so ein Satz?
"Sieg für uns" Ist das auch einer?


Ich überlasse es Euch ja auch.

Ihr macht Euch leider überhaupt kein Bild davon, daß es Leute gibt, die beruflich und gegen Bezahlung nichts anderes machen, als Foren abzugrasen, um so etwas zur Anzeige zu bringen.

Henning

Gärtner
14.11.2003, 23:14
Das Flaggenlexikon (http://www.flaggenlexikon.de/fdtl-rkf.htm) sagt folgendes:

"Das Zeigen der Reichskriegsflagge ist in Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Berlin, Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland als Verstoß gegen die öffentliche Ordnung verboten."

Großadmiral
14.11.2003, 23:18
Ist es Strafbar? Nein, man sollte es nur nicht in der Öffentlichkleit zeigen.
Wie gesagt, sobald es Bundesweit Strafbar wird, entferne ich es und setzte die Göschflagge wieder ein.

Wuschäl
15.11.2003, 16:04
Chandler: Gerade wenn es dir scheiße geht, geht es dir doch auch bestimmt ned bessa, wenn du Geld oder Macht hast. Freunde sind da meiner meinung nach schon wichtiger. Wenns mir scheiße geht, hilft mir auch kein Geld weiter...

flumer
15.11.2003, 17:29
Siran
ich gestehe ein es ist verboten.

Das war mir zu der zeit nicht bewusst als ich das hinein geschrieben habe.


Diese Seite:

http://www.polizei.hessen.de/hlka/abteilung5/infoblattR.html

erschrckt mich, denn ich sehe darin kein sinn, das soviel verboten ist.

Was bringt das sowas zu verbieten?


2. Grußformen / Parolen / Sonstiges (ggf. strafbar nach § 86a StGB)

2.1 strafbar

· "Sieg Heil" / "Sieg und Heil für Deutschland" - Parteitags- und Massenparole


Ist es denn verboten wenn ich Sieg Heil in einen anderen zusammen hang bringe?


Hakenkreuz
Ist auch in alle Variationen verboten

Wie jeder weiß gibt es das hakenkreuz schon länger, wenn ich es nun mit was anderes in verbindung bringe ist es dann auch verboten?

Siran
15.11.2003, 17:46
Ich habe die Seite nicht gemacht und ich habe auch die Gesetze nicht gemacht. Verboten ist mehr oder weniger alles, was von den Nazis an Grußformeln und Symbolen genutzt wurde. Was eben auch die von dir zitierte Parole mit beinhaltet. In welchem anderen Kontext soll denn diese Parole überhaupt einen Sinn haben?

Unter welchem Kontext das Hakenkreuz verboten ist und unter welchem nicht, fragst du am besten einen Rechtsexperten. Tatsache ist halt, dass wir das Ding hier im Forum, wenn nicht eindeutig klar ist, was gemeint und was nicht gemeint ist, nicht dulden können, da wir sonst dafür belangt werden könnten.

trib996
15.11.2003, 17:58
Dazu empfehle ich :http://www.swastika-info.com/

gruß trib

fryfan
15.11.2003, 18:19
hmm...mein größter TRAUM ist solche krassen dinge wie die typen in Fernsehserie Dragon Ball Z zu können :D ...aber das ist ein traum und kein wunsch...

einmal den tagesverdinst von Bill Gates zu haben! naja der monatsverdinst währe noch besser...

oder das mein verdammtes neues Spiel Max Payne 2 nicht immer an einer bestimmten stelle abstürtzt!!!

ABER DER GRÖSTE WUNSCH WÄHRE EIGENTLICH DAS ICH DIE BÖHSEN ONKELZ PERSÖHNLICH KENNEN WÜRDE...ODER ALS KUMPELZ HÄTTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Großadmiral
15.11.2003, 18:43
Naja, über diese Wünsche lässt es sich streiten.
@ Wuschechen: Okay, ich habe es eingesehen, du hast Recht.

Delbrück
15.11.2003, 22:32
Glückseligkeit:

"Denn diese (G.) suchen wir stets wegen ihrer selbst und niemals wegen eines anderen; Ehre dagegen und Lust und Vernunft und jede Tüchtigkeit suchen wir teils wegen ihnen selber, teils aber auch um der Glückseligkeit willen, da wir glauben, eben durch jene Dinge glückselig zu werden. Die Glückseligkeit aber wählt keiner um jene Dinge willen und überhaupt nicht wegen eines anderen. [...] So scheint also die Glückseligkeit das vollkommene und selbstgenügsame Gut zu sein und das Endziel des Handelns."
Aristoteles: Die Nikomachische Ethik

Flitzi
16.11.2003, 05:15
Ich wuensche mir jetzt in diesem Moment bei meinen Freunden zu sein... Sonst nix... "im Moment"..

Flitzi

LostBoi
11.12.2003, 20:19
eine welt voller liebe und frieden.......

LOOOOOOOOOOOOL!!!!


nein...ich wünsche mir einfach nur dass jeder sein leben so führen kann wie er es will ohne dass andere sich einmischen....
das wars schon....

achso.....die onkelz,die verlorenen jungs,die broilers,4 promille,die rabauken und kategorie c sollen ma hier in meinem kaff auftreten

Frank Sinatra
12.12.2003, 10:30
Daß es Deutschland endlich wieder besser geht.(und vor allem mir :D)

Und dann halt noch den üblichen Kram: Unsterblichkeit, Fliegen, Unsichtbarkeit... :D

Arjuna
12.12.2003, 11:07
:) *lol* ;)

iron_net
13.12.2003, 15:00
was ist denn mit der umfrage passiert?

Großadmiral
13.12.2003, 15:32
Welcher Umfrage?

Wuschäl
16.12.2003, 15:49
Na hier war doch ne Umfrage, von wegen Geld, Glück, Macht usw...

Großadmiral
16.12.2003, 16:54
Achso, ich weis nicht, was mit der ist. Wende dich an Codey.