PDA

Vollständige Version anzeigen : Die evangelische Kirche als Umvolkungsagentur



Strandwanderer
26.01.2014, 09:36
Es gibt keinen evangelischen Gottesdienst mehr, in dem nicht auf mehr oder weniger offene Weise für die Überfremdung Deutschlands agitiert wird.

Die Liturgie ist nur noch verkleisterndes Brimborium zu der permanenten Aufforderung, Fremde gleich welcher Herkunft als "Neudeutsche" aufzunehmen.

Ein Beispiel lieferte dieser vom Deutschlandfunk ab 10:05h direkt übertragene Gottesdienst:

"Übertragung aus der Peterskirche in Weinheim
Predigt: Pfarrerin Ute Haizmann
Evangelische Kirche"

http://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html

http://www.kirche-im-swr.de/upload/haizmann.jpg
Pfarrerin Haizmann

Ohne jeden erkennbaren Zusammenhang ist gleich der zweite Satz zu Beginn des Gottesdienstes (sinngemäß):

"Wir müssen auch die annehmen, die ganz anders sind als wir. Auch sie gehören zu uns."

Umvolkungsnachtigall, ick hör dir trapsen.

Bulldog
26.01.2014, 09:40
Die EKD ist ein Haufen linksroter Scheiße, mehr nicht!!!

Tantalit
26.01.2014, 09:44
Die EKD ist ein Haufen linksroter Scheiße, mehr nicht!!!

Du bringst es auf den Punkt, diese abtrünnigen Ketzer.

Mythras
26.01.2014, 09:58
Luther würde im Grabe rotieren wenn er wüsste...

Strandwanderer
26.01.2014, 10:04
:
Unvergessen die Schnapsdrossel Käsmann, die mit Talibankämpfern in Afganistan bei einer Runde Kamillentee plaudern wollte.

Apart
26.01.2014, 10:06
"Gottesdienst" ist das schon lange keiner mehr, was da getan wird.

Eher ein Dienst für den Zeitgeist, Wellness für das Hirn dekadenter Menschen.

Tantalit
26.01.2014, 10:45
Luther würde im Grabe rotieren wenn er wüsste...

Ja aber nicht vor Scham sondern vor seiner Rückgratlosigkeit.

Cinnamon
26.01.2014, 10:47
Pfarrerin Haizmann

"Pfarrerin" ist ein Widerspruch in sich. Eine Frau kann keine ordinierte Geistliche der Christlichen Kirche sein. Immerhin hat Jesus selbst nur Männer berufen.


"Wir müssen auch die annehmen, die ganz anders sind als wir. Auch sie gehören zu uns."

Was jetzt? Gehören sie zu uns oder nicht? Wenn sie zu uns gehören würden, wären sie Teil von Wir, könnten also nicht mehr "Anders" sein (da dies implizieren würde, dass sie eben doch nicht zu uns gehören).

Aber von solchen Damen Logik zu erwarten ist wohl zu viel verlangt.

Cinnamon
26.01.2014, 10:48
Luther würde im Grabe rotieren wenn er wüsste...

Wenn Luther gewusst hätte, zu was seine Reformation führen würde, er hätte seine Thesen wohl zerrissen und verbrannt.

Sander
26.01.2014, 10:49
"Pfarrerin" ist ein Widerspruch in sich. Eine Frau kann keine ordinierte Geistliche der Christlichen Kirche sein. Immerhin hat Jesus selbst nur Männer berufen.

Was jetzt? Gehören sie zu uns oder nicht? Wenn sie zu uns gehören würden, wären sie Teil von Wir, könnten also nicht mehr "Anders" sein (da dies implizieren würde, dass sie eben doch nicht zu uns gehören).

Aber von solchen Damen Logik zu erwarten ist wohl zu viel verlangt.

Du scheinst zu Zeiten von Frauenquoten und Verlangen nach christlicher Homoehe noch etwas zu erwarten, das ist bemerkenswert optimistisch.

Tantalit
26.01.2014, 10:50
:
Unvergessen die Schnapsdrossel Käsmann, die mit Talibankämpfern in Afganistan bei einer Runde Kamillentee plaudern wollte.

Die Käsmann ist in Ordnung, die hat mehr Rückgrat bewiesen als die meisten Männer in dieser Situation.

Sander
26.01.2014, 10:50
Es gibt keinen evangelischen Gottesdienst mehr, in dem nicht auf mehr oder weniger offene Weise für die Überfremdung Deutschlands agitiert wird.

Die Liturgie ist nur noch verkleisterndes Brimborium zu der permanenten Aufforderung, Fremde gleich welcher Herkunft als "Neudeutsche" aufzunehmen.

Ein Beispiel lieferte dieser vom Deutschlandfunk ab 10:05h direkt übertragene Gottesdienst:

"Übertragung aus der Peterskirche in Weinheim
Predigt: Pfarrerin Ute Haizmann
Evangelische Kirche"

http://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html

http://www.kirche-im-swr.de/upload/haizmann.jpg
Pfarrerin Haizmann

Ohne jeden erkennbaren Zusammenhang ist gleich der zweite Satz zu Beginn des Gottesdienstes (sinngemäß):

"Wir müssen auch die annehmen, die ganz anders sind als wir. Auch sie gehören zu uns."

Umvolkungsnachtigall, ick hör dir trapsen.

Selbst die christlichen Kirchen schliessen sich nun immer offener dem Wahnsinn an, der mitunter genau ihre Dominanz(en) in Europa ausrotten soll. Herzlichen Glueckwunsch, es herrscht Endzeitstimmung.

Mythras
26.01.2014, 10:53
Ja aber nicht vor Scham sondern vor seiner Rückgratlosigkeit.

Luther und rückgratlos? :auro:

Tantalit
26.01.2014, 10:59
Luther und rückgratlos? :auro:

Ja er hat die Bauern im Stich gelassen um seinen Arsch zu retten. :basta:

Mythras
26.01.2014, 11:04
Ja er hat die Bauern im Stich gelassen um seinen Arsch zu retten. :basta:

Um seinen Arsch zu retten? Wohl eher weil er deren Schandtaten nicht mehr unterstützen wollte. :auro:

„man soll sie zerschmeißen, würgen, stechen, heimlich und öffentlich, wer da kann, wie man einen tollen Hund erschlagen muss“

http://de.wikipedia.org/wiki/Wider_die_Mordischen_und_Reuberischen_Rotten_der_B awren

Tantalit
26.01.2014, 11:09
Um seinen Arsch zu retten? Wohl eher weil er deren Schandtaten nicht mehr unterstützen wollte. :auro:

„man soll sie zerschmeißen, würgen, stechen, heimlich und öffentlich, wer da kann, wie man einen tollen Hund erschlagen muss“

http://de.wikipedia.org/wiki/Wider_die_Mordischen_und_Reuberischen_Rotten_der_B awren

Die Bauern waren mutige Helden, was du tust wird ihnen nicht gerecht, als Christ mußt du wohl so reden, traurig.

Mythras
26.01.2014, 11:13
Die Bauern waren mutige Helden, was du tust wird ihnen nicht gerecht, als Christ mußt du wohl so reden, traurig.

Ich bin kein Christ. Und meine Vorfahren wurden sogar von der Obrigkeit aufgrund ihres protestantischen Glaubens aus ihrer Heimat vertrieben. Soviel dazu.

Natürlich waren die Bauern mutig, aber sie haben anscheinend auch diverse Verbrechen begangen und gewütet.

Luther wird schon seine Gründe gehabt haben sich von ihnen zu distanzieren.

Als Mensch der die Situation nur aus Aufzeichnungen kennt maße ich mir kein endgültiges Urteil an.

Tantalit
26.01.2014, 11:24
Ich bin kein Christ. Und meine Vorfahren wurden sogar von der Obrigkeit aufgrund ihres protestantischen Glaubens aus ihrer Heimat vertrieben. Soviel dazu.

Natürlich waren die Bauern mutig, aber sie haben anscheinend auch diverse Verbrechen begangen und gewütet.

Luther wird schon seine Gründe gehabt haben sich von ihnen zu distanzieren.

Als Mensch der die Situation nur aus Aufzeichnungen kennt maße ich mir kein endgültiges Urteil an.

Dann sollten wir wohl alle über die Vergangenheit schweigen und uns der Gegenwart zuwenden.

Verdammt, die Gegenwart ist aber so realistisch, wenn ich da was mache hat das Konsequenzen, was ein Dilemma.

Dann bliebt nur Fußball oder Wetter bzw. Dschungelcamp, ich bin dann mal weg. ;)

latrop
26.01.2014, 11:29
Selbst die christlichen Kirchen schliessen sich nun immer offener dem Wahnsinn an, der mitunter genau ihre Dominanz(en) in Europa ausrotten soll. Herzlichen Glueckwunsch, es herrscht Endzeitstimmung.

Ich habe diese ''Werbeveranstaltung für Überfremdung'' ausgemacht.
Das muss ich mir Sonntagsmorgen nicht antun.

bernhard44
26.01.2014, 11:35
Die Käsmann ist in Ordnung, die hat mehr Rückgrat bewiesen als die meisten Männer in dieser Situation.

nun, da muss ich als Atheist mal kräftig rufen: "Einspruch euer Ehren!"

http://www.luther2017.de/25339/kaessmann-luther-ist-furchtbarer-zeuge-fuer-judenfeindschaft

Tantalit
26.01.2014, 11:42
nun, da muss ich als Atheist mal kräftig rufen: "Einspruch euer Ehren!"

http://www.luther2017.de/25339/kaessmann-luther-ist-furchtbarer-zeuge-fuer-judenfeindschaft

Manchmal wünsche ich mir, wie jetzt gerade, du würdest mal schreiben was du denkst und wo du stehst anstatt links zu posten aus denen man dann raten soll was du meinst und wo du drauf hinaus willst.

Die Evangelen/Protestanten und besonders Frauen haben auch in der Mehrheit die Nazis an die Macht gewählt, da waren die Katholiken zurückhaltender.

Strandwanderer
26.01.2014, 11:46
nun, da muss ich als Atheist mal kräftig rufen: "Einspruch euer Ehren!"

http://www.luther2017.de/25339/kaessmann-luther-ist-furchtbarer-zeuge-fuer-judenfeindschaft

Zitat aus Käßmanns Vortrag bei der Eröffnung der "School of Jewish Theology" an der Universität Potsdam:


Die Kirche habe in der NS-Zeit bis auf wenige Ausnahmen versagt, weil sie Juden nicht geschützt und sich dem Holocaust nicht vehement entgegengestellt habe.

Zum Ausgleich unterstützt sie die schleichende - "vielfältige" - Beseitigung der Deutschen jetzt nach Kräften!

Und Käßmann heult mit den Wölfen.

bernhard44
26.01.2014, 11:47
Manchmal wünsche ich mir, wie jetzt gerade, du würdest mal schreiben was du denkst und wo du stehst anstatt links zu posten aus denen man dann raten soll was du meinst und wo du drauf hinaus willst.

Die Evangelen/Protestanten und besonders Frauen haben auch in der Mehrheit die Nazis an die Macht gewählt, da waren die Katholiken zurückhaltender.

und ich wünschte mir du würdest mal bei einem Fakt bleiben! Es ging um deine Einschätzung der Frau Käßmann, der ich vehement widersprechen musste! Das unterlegte ich mit einem Beispiel! Was gibt es da noch für einen Zweifel an meiner Denke!
Wie du und Frau Käßmann von Luther thematisch zu den Nazis kommen ist mir schleierhaft, es sei denn es ist ein opportuner Brückenschlag!

Nationalix
26.01.2014, 11:49
Es gibt keinen evangelischen Gottesdienst mehr, in dem nicht auf mehr oder weniger offene Weise für die Überfremdung Deutschlands agitiert wird.

Die Liturgie ist nur noch verkleisterndes Brimborium zu der permanenten Aufforderung, Fremde gleich welcher Herkunft als "Neudeutsche" aufzunehmen.

Ein Beispiel lieferte dieser vom Deutschlandfunk ab 10:05h direkt übertragene Gottesdienst:

"Übertragung aus der Peterskirche in Weinheim
Predigt: Pfarrerin Ute Haizmann
Evangelische Kirche"

http://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html

http://www.kirche-im-swr.de/upload/haizmann.jpg
Pfarrerin Haizmann

Ohne jeden erkennbaren Zusammenhang ist gleich der zweite Satz zu Beginn des Gottesdienstes (sinngemäß):

"Wir müssen auch die annehmen, die ganz anders sind als wir. Auch sie gehören zu uns."

Umvolkungsnachtigall, ick hör dir trapsen.

So, wie die Pfarrerin Haizmann aussieht, würde sie auch einen Alien nehmen.

Bettmaen
26.01.2014, 11:53
Luther würde im Grabe rotieren wenn er wüsste...
Ach, Luther war doch ein großer Freund der Türken, Juden und Neescher. Luther war äh ein Proto-Multikulist und ein direkter Vorläufer von Jussuf Fischer und der Gauleiterin für Thüringen, Göring-Eckhardt. Oder etwa nicht?

Die Geschichte muss einfach neu geschrieben werden. Der Protestantismus muss von der Auflehnung gegen Rom und die Pervertierung des christlichen Glaubens zum BRD-Kriechertum und Mitläufertum verwandelt werden.

Strandwanderer
26.01.2014, 12:05
Die Käsmann ist in Ordnung, die hat mehr Rückgrat bewiesen als die meisten Männer in dieser Situation.

Sie ist nach einer Woche zurückgetreten, nachdem die tatsächliche Schwere ihrer Alkoholisierung während ihrer Rotlicht-Fahrt durchgesickert war.

Diese Forderung der weiterhin fürstlich dotierten Funktionärin hast du wohl überlesen:

http://www.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/crop27599252/7617212998-ctopTeaser/Lutherdekade-in-Augsburg.jpg
Käßmann (l.), Breit-Keßler

"Käßmann und Breit-Keßler: Deutsche Marine soll Flüchtlinge retten

Die evangelische Reformationsbotschafterin Margot Käßmann hat die Bundesregierung aufgefordert, bei Flüchtlingsdramen wie auf Lampedusa künftig aktiv zu helfen. "Wir sollten verlangen, dass deutsche Schiffe zur Seenothilfe in den Süden geschickt werden - die Marine ist bestens geeignet für so einen humanitären Einsatz", forderten Käßmann und die Münchner Regionalbischöfin Susanne Breit-Keßler in einer gemeinsamen Predigt in Augsburg. Beide eröffneten am Reformationstag (Donnerstag) das neue bundesweite Themenjahr zur Lutherdekade."

http://aktuell.evangelisch.de/artikel/89622/kaessmann-und-breit-kessler-deutsche-marine-soll-fluechtlinge-retten

Überfremdung im Roll-on-roll-of-Verfahren.
Warum nicht gleich die Negermassen per Truppentransporter in Nigeria und Somalia abholen?
Um Besatzungstruppen handelt es sich ja tatsächlich.

Die evangelischen Kirchentage der letzten Jahre können in ihrer propagandistischen Funktion locker mit Goebbels' Auftritt im Sportpalast mithalten, auch wenn der Tonfall etwas "modernisiert" wurde.

"Ich frage euch:
Wollt ihr die totale Umvolkung? Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt noch vorstellen können?"

Tantalit
26.01.2014, 12:10
und ich wünschte mir du würdest mal bei einem Fakt bleiben! Es ging um deine Einschätzung der Frau Käßmann, der ich vehement widersprechen musste! Das unterlegte ich mit einem Beispiel! Was gibt es da noch für einen Zweifel an meiner Denke!
Wie du und Frau Käßmann von Luther thematisch zu den Nazis kommen ist mir schleierhaft, es sei denn es ist ein opportuner Brückenschlag!

Ok, mein Fehler, ich hätte wohl klarer machen müssen das es in meiner Antwort nur um den Fall mit Alkohol am Steuer ging und nicht um die Taliban oder etwas anderes.


Keine Beziehung zwischen Luther, Juden und den Nazis zu sehen bzw. zu ziehen ist aber sehr mutig wenn es auch den historischen Tatsachen entspricht.

Ich habe auch nur geschrieben das die Protestanten Hitler in der Mehrheit gewählt haben und nicht das sie damit das Ziel verfolgten Juden zu jagen oder zu töten.

Wer das ganze heute nüchtern und objektiv betrachtet mit den ganzen Erkenntnissen aus diesem Forum dem wird es schwer fallen, sofern er mit diesen in die

Öffentlichkeit geht, sein Leben so weiter zu führen wie er es bis dahin tat.

Es gibt nun mal offizielle "Wahrheiten" die dürfen nur in einer Art und Weise ausgesprochen werden.

Käsmann hat nur gesagt was die offizielle Lehre ist, warum sie es tat weiß ich nicht und mit welchen Absichten.

Gärtner
26.01.2014, 12:11
:
Unvergessen die Schnapsdrossel Käsmann, die mit Talibankämpfern in Afganistan bei einer Runde Kamillentee plaudern wollte.

Mulier taceat in ecclesia.

Tantalit
26.01.2014, 12:17
Sie ist nach einer Woche zurückgetreten, nachdem die tatsächliche Schwere ihrer Alkoholisierung während ihrer Rotlicht-Fahrt durchgesickert war.


Willst du mir jetzt sagen sie ist zurückgetreten worden? :(

Strandwanderer
26.01.2014, 12:25
Willst du mir jetzt sagen sie ist zurückgetreten worden? :(

Allerdings.

Die Verlautbarungen ihrer Amtsbrüder waren unmißverständlich: "Wir vertrauen auf ihr Urteilsvermögen . . ."

Aber nimm vorrangig mal ihr übriges Wirken ins Auge, ehe du erneut einen Persilschein für diese Agitatorin ausstellst.

(Daß Käßmann ihre Anhängerschaft vor allem unter trinkfesten Männern und Frauen um die 50 rekrutiert, ist ja bekannt.)

Nanu
26.01.2014, 12:29
Wenn Luther gewusst hätte, zu was seine Reformation führen würde, er hätte seine Thesen wohl zerrissen und verbrannt.

Wer nimmt die Kirche denn heute noch irgendwie ernst, egal ob katholisch oder evangelisch? Dennoch treten die Kartoffeln aus dem Verein nicht aus, da sie so gerne den Zahlemann machen. So what?

Tantalit
26.01.2014, 12:33
Allerdings.

Die Verlautbarungen ihrer Amtsbrüder waren unmißverständlich: "Wir vertrauen auf ihr Urteilsvermögen . . ."

Aber nimm vorrangig mal ihr übriges Wirken ins Auge, ehe du erneut einen Persilschein für diese Agitatorin ausstellst.

(Daß Käßmann ihre Anhängerschaft vor allem unter trinkfesten Männern und Frauen um die 50 rekrutiert, ist ja bekannt.)

Ich habe gar nichts ausgestellt sondern mich auf eine Sache bezogen, eine in der ich annahm sie hätte Rückgrat bewiesen und das habe ich auch klar und deutlich kommuniziert, so einfach und verdreht wie du es jetzt hier darstellst ist es nicht.

Strandwanderer
26.01.2014, 13:05
Ich habe gar nichts ausgestellt sondern mich auf eine Sache bezogen, eine in der ich annahm sie hätte Rückgrat bewiesen und das habe ich auch klar und deutlich kommuniziert, so einfach und verdreht wie du es jetzt hier darstellst ist es nicht.

Na ja, Dein Urteil lautete:


Die Käsmann ist in Ordnung, die hat mehr Rückgrat bewiesen als die meisten Männer in dieser Situation.

Selbst wenn die Profipredigerin durch ihren zögerlichen Rücktritt einen Glorienschein zu Recht erworben hätte, ist es doch fragwürdig, ein Urteil über sie einzig auf diese Episode zu stützen und ihre gesamte politische Agitation außer Acht zu lassen.

Tantalit
26.01.2014, 13:13
Na ja, Dein Urteil lautete:



Selbst wenn die Profipredigerin durch ihren zögerlichen Rücktritt einen Glorienschein zu Recht erworben hätte, ist es doch fragwürdig, ein Urteil über sie einzig auf diese Episode zu stützen und ihre gesamte politische Agitation außer Acht zu lassen.


Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
Die Käsmann ist in Ordnung, die hat mehr Rückgrat bewiesen als die meisten Männer in dieser Situation.

Wie kann man denn diese Worte falsch verstehen. :kk:

Strandwanderer
26.01.2014, 13:26
Wie kann man denn diese Worte falsch verstehen. :kk:

Wir diskutieren hier über die politische Funktion der Evangelischen Kirche und ebenso über die Rolle von Käßmann als deren Funktionärin und nicht über ein singuläres Ereignis wie ihre Sufffahrt.

Hay
26.01.2014, 13:29
Zitat aus Käßmanns Vortrag bei der Eröffnung der "School of Jewish Theology" an der Universität Potsdam:



Zum Ausgleich unterstützt sie die schleichende - "vielfältige" - Beseitigung der Deutschen jetzt nach Kräften!

Und Käßmann heult mit den Wölfen.

Gewisse Positionen setzen voraus, daß man schon im Vorfeld kräftig mitheult. Opportunismus für Karriere, Geld und Macht und Ruhm. Da wirft man doch auch gerne den Gründungsvater mal schnell aus dem eigenen Verein hinaus.

Erik der Rote
26.01.2014, 13:29
Es gibt keinen evangelischen Gottesdienst mehr, in dem nicht auf mehr oder weniger offene Weise für die Überfremdung Deutschlands agitiert wird.

Die Liturgie ist nur noch verkleisterndes Brimborium zu der permanenten Aufforderung, Fremde gleich welcher Herkunft als "Neudeutsche" aufzunehmen.

Ein Beispiel lieferte dieser vom Deutschlandfunk ab 10:05h direkt übertragene Gottesdienst:

"Übertragung aus der Peterskirche in Weinheim
Predigt: Pfarrerin Ute Haizmann
Evangelische Kirche"

http://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html

http://www.kirche-im-swr.de/upload/haizmann.jpg
Pfarrerin Haizmann

Ohne jeden erkennbaren Zusammenhang ist gleich der zweite Satz zu Beginn des Gottesdienstes (sinngemäß):

"Wir müssen auch die annehmen, die ganz anders sind als wir. Auch sie gehören zu uns."

Umvolkungsnachtigall, ick hör dir trapsen.

jetzt weis ich was natürliche Verhütung heißt!

Konradin
26.01.2014, 13:33
So, wie die Pfarrerin Haizmann aussieht, würde sie auch einen Alien nehmen.
Also eigentlich kann ja niemand etwas für sein...nun ja, Äußeres. Aber bei vielen Gutmenschen sticht eine optische Außergewöhnlichkeit doch geradezu ins Auge.:)

Erik der Rote
26.01.2014, 13:34
Wenn die Menschen gottlos werden,
sind die Regierungen ratlos,
die Lügen grenzenlos,
die Schulden zahllos,
die Besprechungen ergebnislos,
die Aufklärungen hirnlos,
die Politiker charakterlos,
die Christen gebetslos,
die Kirche kraftlos,
die Völker friedlos,
die Verbrechen maßlos.

Antoine de Saint-Exupery

Affenpriester
26.01.2014, 13:48
Ich muss gar nichts, schon mal gar nicht irgendwas annehmen und erst recht nichts was ich nicht mag.
Die Frau ist so hohl, unglaublich. Noch hohler sind diejenigen, die ihr zustimmen und in meinem Namen und mit meinen Steuergeldern diesen Scheiß finanzieren wollen.

Beißer
26.01.2014, 14:06
http://www.kirche-im-swr.de/upload/haizmann.jpg
Pfarrerin Haizmann

Ohne jeden erkennbaren Zusammenhang ist gleich der zweite Satz zu Beginn des Gottesdienstes (sinngemäß):

"Wir müssen auch die annehmen, die ganz anders sind als wir. Auch sie gehören zu uns."

Umvolkungsnachtigall, ick hör dir trapsen.

Aber ich glaube, in diesem Fall meint sie ganz einfach die schönen Menschen.

Konradin
26.01.2014, 14:10
Ich muss gar nichts, schon mal gar nicht irgendwas annehmen und erst recht nichts was ich nicht mag.
Die Frau ist so hohl, unglaublich. Noch hohler sind diejenigen, die ihr zustimmen und in meinem Namen und mit meinen Steuergeldern diesen Scheiß finanzieren wollen.
Hohl? Eher eine Zeitgeisthure. In der heutigen Zeit müssen eben auch die Dummschwätzer und Wendehälse, die für die Politik ungeeignet sind, sehen, wo sie bleiben.

Affenpriester
26.01.2014, 14:13
Hohl? Eher eine Zeitgeisthure. In der heutigen Zeit müssen eben auch die Dummschwätzer und Wendehälse, die für die Politik ungeeignet sind, sehen, wo sie bleiben.

Na genau das ist ja hohl. Worthülsen und Mottos, Sprüche und gutmenschliche Sätze.
Aber hinterfragt man diese Dinge mal, kommt nur noch erbostes Gestammel, ohne Substanz.

Konradin
26.01.2014, 14:19
Na genau das ist ja hohl. Worthülsen und Mottos, Sprüche und gutmenschliche Sätze.
Aber hinterfragt man diese Dinge mal, kommt nur noch erbostes Gestammel, ohne Substanz.
Ja, da hast Du wohl Recht.
Das Überzeugen der Gutmenschen bzw. vor diesen irgendeinen Stuss vom Himmel zu predigen, ist ja nicht besonders intellektuell fordernd.

Erik der Rote
26.01.2014, 14:21
langsam muss Schluss sein mit diesem immer schlimmer werdenden System !!!

Schluss mit den Zwangsgebühren für die Kirchen die alles Sittliche zerstören und die wahrheit verdunkeln und das Volk bekämpfen
Schluss mit den Zwangsgebühren für das Fernsehen alla GEZ was nur noch Kampagnen Hetze Verdummung und Lügen verbreitet
Schluss mit der ganzen Energiewende die nur zur VErarmung riesiger schichten des Volkes geführt hat
Schluss mit der gesteuerten Einwanderung von Hundertausenden von Fremdvölkern in unsere Heimat
Schluss mit diesen Undemokratischen MArionettenregime von USraels Gnaden
Schluss mit der Homopropaganda und Umerziehung unserer Kinder und sexuellen Verwahrlosung derselben

Schluss Schluss Schluss



was wir brauchen sind Salafisten der Freiheit und Souveränität bereit für unser Volk alles zu geben !!!
schon alleine das dieses Volk nicht mehr in der Lage sich von verlogenen gekauften GAuckler zu befreien läßt tief blicken über den seelischen TOdeskampf unseres Volkes !!

Affenpriester
26.01.2014, 14:25
Aber ich glaube, in diesem Fall meint sie ganz einfach die schönen Menschen.

Die hat schon diesen leicht debil wirkenden Ausdruck einer hilflosen Naivität an sich.
Solche Leute machen mir Angst, ganz ehrlich. Die Geschichte ist verseucht von solchen Leuten mit guten Absichten, was haben sie uns gebracht?
Zersetzung der Familie, Gleichstellung von Mensch und Tier (daran wird gearbeitet in einigen Kreisen), Zersetzung von Kulturen und Nationen. Und, ist die Welt eine bessere geworden?

Beißer
26.01.2014, 14:27
Die hat schon diesen leicht debil wirkenden Ausdruck einer hilflosen Naivität an sich.
Solche Leute machen mir Angst, ganz ehrlich. Die Geschichte ist verseucht von solchen Leuten mit guten Absichten, was haben sie uns gebracht?
Zersetzung der Familie, Gleichstellung von Mensch und Tier (daran wird gearbeitet in einigen Kreisen), Zersetzung von Kulturen und Nationen. Und, ist die Welt eine bessere geworden?

Das kommt davon, wenn man Weiber an die Macht lässt.

Affenpriester
26.01.2014, 14:31
Das kommt davon, wenn man Weiber an die Macht lässt.

Ach naja, es gibt genauso viele debile Männer. Ein Ungleichgewicht im Hirn oder sowas, irgendein zu großer Empathienerv (gibts nicht, ich weiß) drückt auf die Logikversorgung.
Also, um es mal anschaulich darzustellen. Einige haben zuwenig Empathie, die scheinbar zuviel davon, sodass sie dominiert und entscheidend logische Sachverhalte verzerrt.

Erik der Rote
26.01.2014, 14:43
Das kommt davon, wenn man Weiber an die Macht lässt.

vor allem wenn sie noch seit Jahrzehnten massenmedial und öffentlichkeitsmoralistisch Gehirngewaschen wurden - man lästert über Islamisten diese sind in ihrer Ideologie nicht weniger verblendet !

Bruddler
26.01.2014, 14:59
Die evangelische Kirche als Umvolkungsagentur
Mir scheint, die evangelische und auch die katholische Kirche haben sich bereits aufgegeben...

:peace::peace::peace::peace::peace:

Niesmitlust
26.01.2014, 16:30
Das kommt davon, wenn man Weiber an die Macht lässt.

Kann Dir nicht endlich mal einer in Deine abscheuliche Fresse hauen?

Bulldog
26.01.2014, 16:35
Kann Dir nicht endlich mal einer in Deine abscheuliche Fresse hauen?

:haha: Tja, einige Frauen haben an der Macht auch nichts zu suchen.

Gilt allerdings auch für die Masse der Männer.

D-Moll
26.01.2014, 17:54
Es gibt keinen evangelischen Gottesdienst mehr, in dem nicht auf mehr oder weniger offene Weise für die Überfremdung Deutschlands agitiert wird.

Die Liturgie ist nur noch verkleisterndes Brimborium zu der permanenten Aufforderung, Fremde gleich welcher Herkunft als "Neudeutsche" aufzunehmen.

Ein Beispiel lieferte dieser vom Deutschlandfunk ab 10:05h direkt übertragene Gottesdienst:

"Übertragung aus der Peterskirche in Weinheim
Predigt: Pfarrerin Ute Haizmann
Evangelische Kirche"

Ohne jeden erkennbaren Zusammenhang ist gleich der zweite Satz zu Beginn des Gottesdienstes (sinngemäß):

"Wir müssen auch die annehmen, die ganz anders sind als wir. Auch sie gehören zu uns."

Umvolkungsnachtigall, ick hör dir trapsen.
Das ist zum kotzen. Die sollten sich lieber um das Seelenheil der einheimischen Deutschen kümmern. Aber in der kath. Kirche ist es leider kaum anders. Drum gehe ich nur noch Heilig Abend in diese fehlgeleitete Kirche stehe aber hoffenltich immer zu meinen Glauben an den Dreifaltigen.

Sander
26.01.2014, 21:45
Ich habe diese ''Werbeveranstaltung für Überfremdung'' ausgemacht.
Das muss ich mir Sonntagsmorgen nicht antun.

Richtig so.

Siegfriedphirit
27.01.2014, 11:10
...was sollte die EU sein- eine Gemeinschaft gleichberechtigter Staaten... Was ist raus gekommen..?! Die ärmeren EU Staaten sind heute noch ärmer oder gar pleite. In vielen Ländern der EU vor allem der Neuen ist kaum noch eine medizinische Versorgung der Bevölkerung sichergestellt, weil viele Ärzte ihr Glück in den reichen Ländern der EU suchen. So ist es nicht nur mit Ärzten sondern mit jeglichen Spezialisten, die ihre Heimatländer verließen . Wie sollen diese Länder je eine eigene leistungsstarke Wirtschaft aufbauen, wenn die Fachkräfte abgewandert sind ?!. Das unsere Staatskirche diese Politik noch unterstützt ist eigentlich logisch, wessen Brot ich esse dessen Müll ich predige ...

Beißer
28.01.2014, 10:14
Kann Dir nicht endlich mal einer in Deine abscheuliche Fresse hauen?

Du darfst es gerne versuchen. Ich hoffe nur, du weinst nicht über die Antwort.

Don Pacifico
28.01.2014, 10:39
Mulier taceat in ecclesia.

In diesem einen Zusammenhang gebe ich Dir voll recht, den Spruch anzuwenden. Was Margot da von sich gab, ist Müll.

Also: Ista* mulier taceat in ecclesia.


*) Diese

Peaky
28.01.2014, 15:31
Diesen heuchlerische Misthaufen namens Evangelische Kirche habe ich schon lange den Rücken gekehrt.

Man bekommt regelmässig das Würgen, wenn man diesen Laberern zuhört !

Verarschen kann ich mich allein, dann brauche ich diese Penner nicht für !

Niesmitlust
28.01.2014, 22:08
Du darfst es gerne versuchen. Ich hoffe nur, du weinst nicht über die Antwort.

Retourkutschen fahren nur freitags von 12 bis mittags.