PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie rüstet ihr euch gegen den kommenden Djihad der Muselmanen???



Seiten : [1] 2

Bulldog
30.01.2014, 06:50
Wie allen Deutschen, die halbwegs zwei Gedanken aneinanderreihen können, klar ist, kommt der Djihad, der in unser Land eingedrungenen Muselmanen, gnadenlos auf uns zu.

Die Muselmanen wollen uns unsere Kultur nehmen, sie wollen uns unsere Heimat nehmen und am Ende wollen sie uns sogar unser Leben nehmen.

Der von Juden geschaffene und inszenierte 68er-Bolschewismus unterstützt diese orientalische Eroberer wo er nur kann und wo es nur geht.

Die linksgrünen 68er-Irren entpuppen sich ein ums andere Mal als willfährige und nützliche Idioten der Ziele der Mohammedaner.

Das sie am Ende mit durchgeschnittener Kehle in irgendeiner Gosse einer deutschen Straße enden werden- siehe linke Aktivisten im Iran unter dem islamischen wahnsinigen Khomeini- haben die von den Juden Adorno, Marcuse und Horkheimer hirngewaschenen "Deutschen" der Sorte Fischer, Trittin, Ströbele und Konsorten überhaupt noch nicht begriffen.

Diese Fehlentwicklung wird von den Besitzstandskonservativen um Schäuble (Baadenser), Kauder (SauSchwob) und Merkel (Zonenbolschewistin) mit allen Mitteln und mit allen Kräften unterstützt.

Wertkonservative, im Sinne des Christentums, kann man dieses kapitalistische, spießbürgerliche CDU-Pack leider nicht nennen.

Lange Rede , kurzer Sinn: wie bereitet ihr euch auf den unweigerlich und wie das Amen in der Kirche auf uns zukommenden Djihad vor???

beemaster
30.01.2014, 06:58
Mit Coke und Popcorn. Wieder so ein Strunzthread von der angeblichen Gefahr aus Mekka. Neu ist nur, dass die Juden schon gleich im Aufmacher präventiv mitendgelöst werden sollen. Ringelpiez mit Anfassen eben.

Bringt bloß Arbeit für die Moderation, die alles daransetzen muss, die schlimmsten Ausrutscher wegzuwischen. Ich beneide sie nicht,

truthCH
30.01.2014, 07:02
Wie allen Deutschen, die halbwegs zwei Gedanken aneinanderreihen können, klar ist, kommt der Djihad, der in unser Land eingedrungenen Muselmanen, gnadenlos auf uns zu.

Die Muselmanen wollen uns unsere Kultur nehmen, sie wollen uns unsere Heimat nehmen und am Ende wollen sie uns sogar unser Leben nehmen.

Der von Juden geschaffene und inszenierte 68er-Bolschewismus unterstützt diese orientalische Eroberer wo er nur kann und wo es nur geht.

Die linksgrünen 68er-Irren entpuppen sich ein ums andere Mal als willfährige und nützliche Idioten der Ziele der Mohammedaner.

Das sie am Ende mit durchgeschnittener Kehle in irgendeiner Gosse einer deutschen Straße enden werden- siehe linke Aktivisten im Iran unter dem islamischen wahnsinigen Khomeini- haben die von den Juden Adorno, Marcuse und Horkheimer hirngewaschenen "Deutschen" der Sorte Fischer, Trittin, Ströbele und Konsorten überhaupt noch nicht begriffen.

Diese Fehlentwicklung wird von den Besitzstandskonservativen um Schäuble (Baadenser), Kauder (SauSchwob) und Merkel (Zonenbolschewistin) mit allen Mitteln und mit allen Kräften unterstützt.

Wertkonservative, im Sinne des Christentums, kann man dieses kapitalistische, spießbürgerliche CDU-Pack leider nicht nennen.

Lange Rede , kurzer Sinn: wie bereitet ihr euch auf den unweigerlich und wie das Amen in der Kirche auf uns zukommenden Djihad vor???

So, wie wir es in der Schweiz noch können .... Unterkünfte (ehemalige Schutzanlagen), Fressmaterial, einen grossen Kollegenkreis (mit entsprechenden Fähigkeiten) und was vor allem wichtig ist - Waffen und Munition. Ich hab keine Angst vor diesem Tag, an dem ich die Waffe einsetzen muss, wünsch ihn mir aber auch nicht her.

Viele Leute haben vergessen, was Freiheit bedeutet und vor allem auch was sie kosten kann.

Wer sich dessen bewusst wird, kann sich auch entsprechend vorbereiten - und falls jetzt einer lacht - wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am Besten ....

Bulldog
30.01.2014, 07:20
Mit Coke und Popcorn. Wieder so ein Strunzthread von der angeblichen Gefahr aus Mekka. Neu ist nur, dass die Juden schon gleich im Aufmacher präventiv mitendgelöst werden sollen. Ringelpiez mit Anfassen eben.

Bringt bloß Arbeit für die Moderation, die alles daransetzen muss, die schlimmsten Ausrutscher wegzuwischen. Ich beneide sie nicht,

Schon mal mit dem Koran und dem Islam beschäftigt, du linkes, nixblickendes Pseudogenie, hä???:crazy::crazy::crazy:

Bulldog
30.01.2014, 07:22
So, wie wir es in der Schweiz noch können .... Unterkünfte (ehemalige Schutzanlagen), Fressmaterial, einen grossen Kollegenkreis (mit entsprechenden Fähigkeiten) und was vor allem wichtig ist - Waffen und Munition. Ich hab keine Angst vor diesem Tag, an dem ich die Waffe einsetzen muss, wünsch ihn mir aber auch nicht her.

Viele Leute haben vergessen, was Freiheit bedeutet und vor allem auch was sie kosten kann.

Wer sich dessen bewusst wird, kann sich auch entsprechend vorbereiten - und falls jetzt einer lacht - wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am Besten ....

Guter Mann, mach weiter so und lass dich von den linksgrünen 68er-Bolschewisten nicht in die Psyche kacken.

Eridani
30.01.2014, 07:30
Wie allen Deutschen, die halbwegs zwei Gedanken aneinanderreihen können, klar ist, kommt der Djihad, der in unser Land eingedrungenen Muselmanen, gnadenlos auf uns zu.
Die Muselmanen wollen uns unsere Kultur nehmen, sie wollen uns unsere Heimat nehmen und am Ende wollen sie uns sogar unser Leben nehmen.
Der von Juden geschaffene und inszenierte 68er-Bolschewismus unterstützt diese orientalische Eroberer wo er nur kann und wo es nur geht.Die linksgrünen 68er-Irren entpuppen sich ein ums andere Mal als willfährige und nützliche Idioten der Ziele der Mohammedaner.
Das sie am Ende mit durchgeschnittener Kehle in irgendeiner Gosse einer deutschen Straße enden werden- siehe linke Aktivisten im Iran unter dem islamischen wahnsinigen Khomeini- haben die von den Juden Adorno, Marcuse und Horkheimer hirngewaschenen "Deutschen" der Sorte Fischer, Trittin, Ströbele und Konsorten überhaupt noch nicht begriffen.
Diese Fehlentwicklung wird von den Besitzstandskonservativen um Schäuble (Baadenser), Kauder (SauSchwob) und Merkel (Zonenbolschewistin) mit allen Mitteln und mit allen Kräften unterstützt.
Wertkonservative, im Sinne des Christentums, kann man dieses kapitalistische, spießbürgerliche CDU-Pack leider nicht nennen.
Lange Rede , kurzer Sinn: wie bereitet ihr euch auf den unweigerlich und wie das Amen in der Kirche auf uns zukommenden Djihad vor???

Ich werde diese Sauerei ein Glück nicht mehr erleben. Mein Schwiegersohn, angepasst, aber wertekonservativ, wird diesen muslimischen Aggressoren wohl eines Tages in den Arsch treten. Meine Enkelin, da in dieser Endzeit aufgewachsen, wird sich wohl oder übel anpassen. Ich hoffe, dass sie sich nicht mit irgend welchem Türkenabschaum einläßt.
#
Meine Tochter, stramm links und gehirngewaschen, wird wohl ein schlimmes Erwachen haben, wenn unsere Heimat eines Tages abgeschafft wird. Soll sie jammern, ich gönne es ihr. Dummheit muss bestraft werden...........

pixelschubser
30.01.2014, 07:47
Wir erziehen unsere Kinder konservativ und wertstabil im Sinne unserer abendländischen Kultur und wir nehmen ihnen die Angst, dass sie mit ihren Wertevorstellungen in der Schule oder Gesellschaft anecken könnten.

Dazu zählt leider auch, dass die in der Schule vermittelten Inhalte von uns zu Hause in die richtige Beleuchtung gerückt werden müssen. Es ist erschreckend, mit welchem hirnverbrannten Müll Grundschüler zugeschüttet werden.

Tantalit
30.01.2014, 08:59
Lange Rede , kurzer Sinn: wie bereitet ihr euch auf den unweigerlich und wie das Amen in der Kirche auf uns zukommenden Djihad vor???

Keine Ahnung, Wehrgemeinschaften bilden?

malnachdenken
30.01.2014, 09:36
von den Juden Adorno

War der nicht Katholik?

Dr Mittendrin
30.01.2014, 09:41
Mit Coke und Popcorn. Wieder so ein Strunzthread von der angeblichen Gefahr aus Mekka. Neu ist nur, dass die Juden schon gleich im Aufmacher präventiv mitendgelöst werden sollen. Ringelpiez mit Anfassen eben.

Bringt bloß Arbeit für die Moderation, die alles daransetzen muss, die schlimmsten Ausrutscher wegzuwischen. Ich beneide sie nicht,

Die Unruhen flackern doch immer wieder auf, wie dumm bist du ?
Wir zahlen seit Jahren eine Friedensdividende an den Muselabschaum, damit er nicht rebelliert.

Sander
30.01.2014, 09:43
Na ja. Schauen wir mal was "der Djihad" von mir will, dann ueberlege ich mir, was ich gegen ihn tu.

Sprecher
30.01.2014, 09:43
Einfach konvertieren, zuschauen wie die Gutmenschen am Baukran baumeln, Frauen schlagen und jede Menge Spass haben :D

Senator74
30.01.2014, 09:49
Mit Coke und Popcorn. Wieder so ein Strunzthread von der angeblichen Gefahr aus Mekka. Neu ist nur, dass die Juden schon gleich im Aufmacher präventiv mitendgelöst werden sollen. Ringelpiez mit Anfassen eben.

Bringt bloß Arbeit für die Moderation, die alles daransetzen muss, die schlimmsten Ausrutscher wegzuwischen. Ich beneide sie nicht,

Das Thema "passt einwandfrei" zur aktuellen Situation von Bernhard44 und dem gesamten HPF!!

Dr Mittendrin
30.01.2014, 09:49
Wie allen Deutschen, die halbwegs zwei Gedanken aneinanderreihen können, klar ist, kommt der Djihad, der in unser Land eingedrungenen Muselmanen, gnadenlos auf uns zu.

Die Muselmanen wollen uns unsere Kultur nehmen, sie wollen uns unsere Heimat nehmen und am Ende wollen sie uns sogar unser Leben nehmen.

Der von Juden geschaffene und inszenierte 68er-Bolschewismus unterstützt diese orientalische Eroberer wo er nur kann und wo es nur geht.

Die linksgrünen 68er-Irren entpuppen sich ein ums andere Mal als willfährige und nützliche Idioten der Ziele der Mohammedaner.

Das sie am Ende mit durchgeschnittener Kehle in irgendeiner Gosse einer deutschen Straße enden werden- siehe linke Aktivisten im Iran unter dem islamischen wahnsinigen Khomeini- haben die von den Juden Adorno, Marcuse und Horkheimer hirngewaschenen "Deutschen" der Sorte Fischer, Trittin, Ströbele und Konsorten überhaupt noch nicht begriffen.

Diese Fehlentwicklung wird von den Besitzstandskonservativen um Schäuble (Baadenser), Kauder (SauSchwob) und Merkel (Zonenbolschewistin) mit allen Mitteln und mit allen Kräften unterstützt.

Wertkonservative, im Sinne des Christentums, kann man dieses kapitalistische, spießbürgerliche CDU-Pack leider nicht nennen.

Lange Rede , kurzer Sinn: wie bereitet ihr euch auf den unweigerlich und wie das Amen in der Kirche auf uns zukommenden Djihad vor???
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/68/Strasbourg_torched_car.jpg

Ich weiss Orte ( keine Dörfer ) wo man sich versteckt. Ich weiss wo es am ersten brodelt.
Ich kann mit Ausrüstung hunderte bekämpfen.


http://img.welt.de/img/politik/crop101317539/7758722813-ci3x2l-w620/cn-unruhen-DW-Politik-Clichy-sous-Bois.jpg

http://www.welt.de/politik/article1585169/Frankreich-will-sein-Vorstadt-Problem-loesen.html

Dr Mittendrin
30.01.2014, 09:56
Das Thema "passt einwandfrei" zur aktuellen Situation von Bernhard44 und dem gesamten HPF!!

Sollen wir in Demut jetzt Kuschelthemen schreiben ?

Diese Berliner Dreckstaatsanwaltschaft ist doch jene, bei der nicht mal wegen Mord bezüglich Richterin Heisig ermittelt wurde.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 09:57
Einfach konvertieren, zuschauen wie die Gutmenschen am Baukran baumeln, Frauen schlagen und jede Menge Spass haben :D


Beschneidung nicht vergessen.

Senator74
30.01.2014, 09:59
Sollen wir in Demut jetzt Kuschelthemen schreiben ?

Diese Berliner Dreckstaatsanwaltschaft ist doch jene, bei der nicht mal wegen Mord bezüglich Richterin Heisig ermittelt wurde.

Wir sind aber auch virtuell nicht sacrosankt...
(So schwer zu verstehen???)

Dr Mittendrin
30.01.2014, 10:02
Wir sind aber auch virtuell nicht sacrosankt...
(So schwer zu verstehen???)

Hast du eine richtige email ? ich eine russische ....hahaha

Sprecher
30.01.2014, 10:04
Beschneidung nicht vergessen.

Wird das kontrolliert??

Chupacabras
30.01.2014, 10:05
Ich weiss Orte ( keine Dörfer ) wo man sich versteckt. Ich weiss wo es am ersten brodelt.
Ich kann mit Ausrüstung hunderte bekämpfen.


Ich hoffe das war Ironie.

Shahirrim
30.01.2014, 10:07
Wird das kontrolliert??

Glaub ich nicht, ein Moslem darf sich nicht vor Fremden ausziehen (lassen)!

Kannst also auf deine neue Religion verweisen, um das zu verweigern. Allerdings würde ich gute bis sehr gute Islamkenntnisse empfehlen! :D

Dann sollte die Mimikry gelingen.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 10:08
Ich hoffe das war Ironie.

Nein.

Senator74
30.01.2014, 10:16
Hast du eine richtige email ? ich eine russische ....hahaha

Darum geht es ja nicht.
Wenn es für B44 und das HPF schlecht läuft (worst case), dann ist hier eines Tages FINSTER!!
Und, willst du das??

Sprecher
30.01.2014, 10:17
Glaub ich nicht, ein Moslem darf sich nicht vor Fremden ausziehen (lassen)!

Kannst also auf deine neue Religion verweisen, um das zu verweigern. Allerdings würde ich gute bis sehr gute Islamkenntnisse empfehlen! :D

Dann sollte die Mimikry gelingen.

Na also, dann kann ich dem Dijhad ja gelassen entgegensehen. :D
Wenn ich es mir recht überlege habe ich da als hetereosexueller Mann eigentlich nur Vorteile :D

Dr Mittendrin
30.01.2014, 10:28
Wird das kontrolliert??

Immer.

Im Jugoslawienkrieg war das schon so, dass je nach Religion sich einer zur anderen entschied wo er weniger gefährdet oder mehr Macht hinter sich wusste.

JensVandeBeek
30.01.2014, 10:28
Wie allen Deutschen, die halbwegs zwei Gedanken aneinanderreihen können, klar ist, kommt der Djihad, der in unser Land eingedrungenen Muselmanen, gnadenlos auf uns zu.

Die Muselmanen wollen uns unsere Kultur nehmen, sie wollen uns unsere Heimat nehmen und am Ende wollen sie uns sogar unser Leben nehmen.

Der von Juden geschaffene und inszenierte 68er-Bolschewismus unterstützt diese orientalische Eroberer wo er nur kann und wo es nur geht.

Die linksgrünen 68er-Irren entpuppen sich ein ums andere Mal als willfährige und nützliche Idioten der Ziele der Mohammedaner.

Das sie am Ende mit durchgeschnittener Kehle in irgendeiner Gosse einer deutschen Straße enden werden- siehe linke Aktivisten im Iran unter dem islamischen wahnsinigen Khomeini- haben die von den Juden Adorno, Marcuse und Horkheimer hirngewaschenen "Deutschen" der Sorte Fischer, Trittin, Ströbele und Konsorten überhaupt noch nicht begriffen.

Diese Fehlentwicklung wird von den Besitzstandskonservativen um Schäuble (Baadenser), Kauder (SauSchwob) und Merkel (Zonenbolschewistin) mit allen Mitteln und mit allen Kräften unterstützt.

Wertkonservative, im Sinne des Christentums, kann man dieses kapitalistische, spießbürgerliche CDU-Pack leider nicht nennen.

Lange Rede , kurzer Sinn: wie bereitet ihr euch auf den unweigerlich und wie das Amen in der Kirche auf uns zukommenden Djihad vor???

Dir und Deinesgleichen hilft nur noch kollektiven Suizid !

Diese ewige Jammerei und aus eigene Untätigkeit und falsche Wahrverhalten entstandene Misere immer die anderen verantwortlich machen und ständig populistische und rassistische Sprüche klopfen, statt endlich Hintern aus dem Couch zu heben und gegen "Übernahme" kämpfen, kotzt mich regelrecht an.

Sander
30.01.2014, 10:31
Einfach konvertieren, zuschauen wie die Gutmenschen am Baukran baumeln, Frauen schlagen und jede Menge Spass haben :D

:hängen:

Chronos
30.01.2014, 10:32
Hast du eine richtige email ? ich eine russische ....hahaha
Die russische E-Mail-Adresse nützt Dir im Ernstfall überhaupt nichts, wenn die bundesdeutschen Schlapphüte es mal ernsthaft auf Dich abgesehen haben sollten!

Du vergisst - wie die meisten sich bei solchen Tricks in Sicherheit wiegenden Mitbürger - dass man von einem Wohnort innerhalb der BRD immer physisch irgendwohin verbunden sein muss. Mit physisch meine ich nicht nur die Kupferstrippen der Telekom, sondern auch die drahtlosen Uplinks bei UMTS, LTE etc.

Egal, über welche Technik Du Dich mit Deiner russischen E-Mail-Adresse irgendwo meldest, passiert im entsprechenden Fall Folgendes:

1. Draht: Die Schlapphüte fragen Deinen Provider nach Deinen Einlogdaten. Der Rest ist Routine.

2. Drahtlos: Du loggst Dich von Deinem Standort in einen nächstgelegenen Transponder ein; die Schlapphüte lassen ein Suchprogramm laufen, mit dem jedes drahtlose Endgerät auf ein paar Meter genau lokalisiert werden kann, fahren dann mit einem Messwagen vor Deine Wohnung oder Dein Haus - und schon haben sich Dich. Da nützen auch Prepaid- oder sonstige anonyme Zugänge nichts.

Um ganz sicher zu gehen, müsste man auswandern. Aber innerhalb der BRD hängst Du mit jeder denkbaren Methode am Fliegenfänger, wenn Horch-und-Guck es mal auf Dich abgesehen haben sollte.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 10:32
Darum geht es ja nicht.
Wenn es für B44 und das HPF schlecht läuft (worst case), dann ist hier eines Tages FINSTER!!
Und, willst du das??

Bla bla, die Mods sagen uns schon was zu tun ist.

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/profile/Dr_Mittendrin/?view=forum

Kannst dich ja gleich hier in der BRD anmelden

in dem Forum wurde ich gesperrt

Intolerist
30.01.2014, 10:32
Immer.

Im Jugoslawienkrieg war das schon so, dass je nach Religion sich einer zur anderen entschied wo er weniger gefährdet oder mehr Macht hinter sich wusste.


Das war sehr selten der Fall. In den Kriegen in Ex-Jugoslawien wurde nicht nur nach Religion gemordet. Wenn z.B ein Moslem sich nicht am abschlachten seiner christlichen Nachbarn beteiligen wollte oder sie gar beschützen wollte dann wurde er auch umgebracht.

Gerade gestern las ich von einem Fall da hat ein bosnisch serbischer Soldat seinen bosnischen Kumpel schützen wollen und er wurde von seinen Kameraden umgebracht.

Jeder der nicht beim abschlachten nicht mitmachen wollte war ein legitimes Ziel

JensVandeBeek
30.01.2014, 10:33
Na ja. Schauen wir mal was "der Djihad" von mir will, dann ueberlege ich mir, was ich gegen ihn tu.

Wenn es so weiter läuft wie bisher, wird kein Jihad mehr nötig sein. Der Michel ist weiterhin untätig und ihm ist vieles (immer noch) gleichgültig. Die "Eroberer" sind gerade für diese Passivität dankbar, dass man dadurch denen vieles leichter macht. Die "Übergabe" hat praktisch begonnen...

Dr Mittendrin
30.01.2014, 10:36
Die russische E-Mail-Adresse nützt Dir im Ernstfall überhaupt nichts, wenn die bundesdeutschen Schlapphüte es mal ernsthaft auf Dich abgesehen haben sollten!

Du vergisst - wie die meisten sich bei solchen Tricks in Sicherheit wiegenden Mitbürger - dass man von einem Wohnort innerhalb der BRD immer physisch irgendwohin verbunden sein muss. Mit physisch meine ich nicht nur die Kupferstrippen der Telekom, sondern auch die drahtlosen Uplinks bei UMTS, LTE etc.

Egal, über welche Technik Du Dich mit Deiner russischen E-Mail-Adresse irgendwo meldest, passiert im entsprechenden Fall Folgendes:

1. Draht: Die Schlapphüte fragen Deinen Provider nach Deinen Einlogdaten. Der Rest ist Routine.

2. Drahtlos: Du loggst Dich von Deinem Standort in einen nächstgelegenen Transponder ein; die Schlapphüte lassen ein Suchprogramm laufen, mit dem jedes drahtlose Endgerät auf ein paar Meter genau lokalisiert werden kann, fahren dann mit einem Messwagen vor Deine Wohnung oder Dein Haus - und schon haben sich Dich. Da nützen auch Prepaid- oder sonstige anonyme Zugänge nichts.

Um ganz sicher zu gehen, müsste man auswandern. Aber innerhalb der BRD hängst Du mit jeder denkbaren Methode am Fliegenfänger, wenn Horch-und-Guck es mal auf Dich abgesehen haben sollte.


Du schreibst meinen Provider. Erst müssen sie wissen wer ich bin bevor sie das können.

Bei Bernhard war klar, dass er von Berlin ( Provider ) aus schreibt.

kotzfisch
30.01.2014, 10:36
Wir erziehen unsere Kinder konservativ und wertstabil im Sinne unserer abendländischen Kultur und wir nehmen ihnen die Angst, dass sie mit ihren Wertevorstellungen in der Schule oder Gesellschaft anecken könnten.

Dazu zählt leider auch, dass die in der Schule vermittelten Inhalte von uns zu Hause in die richtige Beleuchtung gerückt werden müssen. Es ist erschreckend, mit welchem hirnverbrannten Müll Grundschüler zugeschüttet werden.


Ich warte auf den Tag, an dem unsere Tochter 10 Klasse GYM den Propagandafilm von Gore ansehen MUSS.
In Grobrittanien ist der Film öffentlich der Lüge gezeiht worden- vor Gericht und darf zumindest unkommentirt
nicht an Schulen gezeigt werden. Ein Film, der Stilmittel goebbelianischer Güte zeigt.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 10:37
Wenn es so weiter läuft wie bisher, wird kein Jihad mehr nötig sein. Der Michel ist weiterhin untätig und ihm ist vieles (immer noch) gleichgültig. Die "Eroberer" sind gerade für diese Passivität dankbar, dass man dadurch denen vieles leichter macht. Die "Übergabe" hat praktisch begonnen...

Schmarrn. Deswegen gibt es auch genug junge frustierte Musel.
Trotz einiger Musel im Parlament.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 10:38
Das war sehr selten der Fall. In den Kriegen in Ex-Jugoslawien wurde nicht nur nach Religion gemordet. Wenn z.B ein Moslem sich nicht am abschlachten seiner christlichen Nachbarn beteiligen wollte oder sie gar beschützen wollte dann wurde er auch umgebracht.

Gerade gestern las ich von einem Fall da hat ein bosnisch serbischer Soldat seinen bosnischen Kumpel schützen wollen und er wurde von seinen Kameraden umgebracht.

Jeder der nicht beim abschlachten nicht mitmachen wollte war ein legitimes Ziel

Verrätertum halt.

Senator74
30.01.2014, 10:41
Bla bla, die Mods sagen uns schon was zu tun ist.

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/profile/Dr_Mittendrin/?view=forum

Kannst dich ja gleich hier in der BRD anmelden

in dem Forum wurde ich gesperrt

Sie haben schon oft genug eindringlich gewarnt, ...

Senator74
30.01.2014, 10:43
Die russische E-Mail-Adresse nützt Dir im Ernstfall überhaupt nichts, wenn die bundesdeutschen Schlapphüte es mal ernsthaft auf Dich abgesehen haben sollten!

Du vergisst - wie die meisten sich bei solchen Tricks in Sicherheit wiegenden Mitbürger - dass man von einem Wohnort innerhalb der BRD immer physisch irgendwohin verbunden sein muss. Mit physisch meine ich nicht nur die Kupferstrippen der Telekom, sondern auch die drahtlosen Uplinks bei UMTS, LTE etc.

Egal, über welche Technik Du Dich mit Deiner russischen E-Mail-Adresse irgendwo meldest, passiert im entsprechenden Fall Folgendes:

1. Draht: Die Schlapphüte fragen Deinen Provider nach Deinen Einlogdaten. Der Rest ist Routine.

2. Drahtlos: Du loggst Dich von Deinem Standort in einen nächstgelegenen Transponder ein; die Schlapphüte lassen ein Suchprogramm laufen, mit dem jedes drahtlose Endgerät auf ein paar Meter genau lokalisiert werden kann, fahren dann mit einem Messwagen vor Deine Wohnung oder Dein Haus - und schon haben sich Dich. Da nützen auch Prepaid- oder sonstige anonyme Zugänge nichts.

Um ganz sicher zu gehen, müsste man auswandern. Aber innerhalb der BRD hängst Du mit jeder denkbaren Methode am Fliegenfänger, wenn Horch-und-Guck es mal auf Dich abgesehen haben sollte.

Stimmt! (Den letzten Satz werte ich als gekonnte Ironie...:cool:)

Chronos
30.01.2014, 10:48
Du schreibst meinen Provider. Erst müssen sie wissen wer ich bin bevor sie das können.


Aber selbstverständlich hast Du irgendeinen Provider. Das ist der, der Dir Deinen Telefonanschluss bereitstellt und mit Dir monatlich die Gebühren abrechnet. Der kennt Deine exakte Anschrift und sogar Dein Bankkonto.

Bei drahtlosen Zugängen (im Extremfall über eine anonyme Prepaid-SIM) wirkt die Funktechnik, und damit kann man Dich erforderlichenfalls auf den Meter genau orten.

Wenn Du also mit Deiner russischen E-Mail-Adresse (über einen russischen Provider) interagieren willst, musst Du zuerst physisch (egal, ob Draht oder Funk) aus der BRD raus. Und schon haben sie Dich. Notfalls innerhalb weniger Minuten, wenn sie es darauf anlegen.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 10:48
Sie haben schon oft genug eindringlich gewarnt, ...

mich ?, oder wer wem ?

Dr Mittendrin
30.01.2014, 10:52
Aber selbstverständlich hast Du irgendeinen Provider. Das ist der, der Dir Deinen Telefonanschluss bereitstellt und mit Dir monatlich die Gebühren abrechnet. Der kennt Deine exakte Anschrift und sogar Dein Bankkonto.

Bei drahtlosen Zugängen (im Extremfall über eine anonyme Prepaid-SIM) wirkt die Funktechnik, und damit kann man Dich erforderlichenfalls auf den Meter genau orten.

Wenn Du also mit Deiner russischen E-Mail-Adresse (über einen russischen Provider) interagieren willst, musst Du zuerst physisch (egal, ob Draht oder Funk) aus der BRD raus. Und schon haben sie Dich. Notfalls innerhalb weniger Minuten, wenn sie es darauf anlegen.

Klar habe ich einen.
Momentan müsste man mich bundesweit suchen.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 11:02
Wir sind aber auch virtuell nicht sacrosankt...
(So schwer zu verstehen???)


Solche Beiträge schrieb ich in einem deutschen Forum und das reichte irgendwann zur Sperre.


Sag ich auch. Jetzt kann noch einer daher kommen welche Ärzte Linke wählen etc. Eine deutschfeindliche Partei mit Steinweitwurfaussenminister und kommunistischerbundumweltminister und einer rothschen Islamvorläufersteigbügelhalterpartei werd ich nicht wählen. Und wenn noch so viele dumme Akademiker das tun. Die Sesselfurzerbeamten haben ja den Schaden nicht Die Massenarbeitslosigkeit 2005 mit 5 Millionen reicht voll unter die Mütze Frag mich ob Grünwähler die Zitate kennen, aber bei unserer Pisastudie.........

Fischer: Deutschland muss von außen eingehegt und von innen durch Zustrom heterogenisiert quasi verdünnt werden Deutsche Helden müsste die Welt tollwütigen Hunden gleich einfach totschlagen Trittin: Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig Cohn-Bendit: Wir die Grünen müssen dafür sorgen so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen Wenn sie in Deutschland sind müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen Wenn wir das erreicht haben werden wir den Stimmenanteil haben den wir brauchen um diese Republik zu verändern Roth: Deutsche sind Nichtmigranten mehr nicht Grünenvorstand, München: Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land

Chronos
30.01.2014, 11:04
Klar habe ich einen.
Momentan müsste man mich bundesweit suchen.
Was Du momentan machst, ist doch völlig wurscht, solange Du Dich in der BRD aufhältst.

Egal, wo Du Dich einloggst, bist Du automatisch im Netz identifizierbar. Selbst in einem Internet-Café hinterlässt Du Spuren (Logfiles für jeden einzelnen PC, der dort steht). Der Café-Betreiber hat sich notiert, wann Du Dich an einen PC gesetzt hast und wie lange Du online warst.

Es gibt innerhalb der Grenzen der BRD kein Entkommen, wenn die Schlapphüte es auf Dich abgesehen haben.

Da war doch der lustige Fall eines jugendlichen Bankräubers, der irgendwo in Süddeutschland eine Bank überfallen hatte und dann nach Hamburg geflüchtet ist.
Der Depp hatte sich dann über irgendwelche abfälligen Pressekommentare geärgert und war dann tatsächlich so blöd, sich in einem Hamburger Internet-Café an einen PC zu setzen und der Polizei eine anonyme Richtigstellung zu schreiben.
Ein paar Minuten später klickten die Handschellen.

Chupacabras
30.01.2014, 11:06
Nein.

Dann gehe ich ja davona us das du eine fundierte militärische Ausbildung hast.

90% der Leute die sowas erzählen sindüber den Status des Airsoftspielers nämlich nie hinausgekommen.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 11:07
Aber selbstverständlich hast Du irgendeinen Provider. Das ist der, der Dir Deinen Telefonanschluss bereitstellt und mit Dir monatlich die Gebühren abrechnet. Der kennt Deine exakte Anschrift und sogar Dein Bankkonto.

Bei drahtlosen Zugängen (im Extremfall über eine anonyme Prepaid-SIM) wirkt die Funktechnik, und damit kann man Dich erforderlichenfalls auf den Meter genau orten.

Wenn Du also mit Deiner russischen E-Mail-Adresse (über einen russischen Provider) interagieren willst, musst Du zuerst physisch (egal, ob Draht oder Funk) aus der BRD raus. Und schon haben sie Dich. Notfalls innerhalb weniger Minuten, wenn sie es darauf anlegen.


Lieber Chronos, da ein Recherchierender nicht weiss ob ich ( Dr Mittendrin) aus Buxtehude, Berlin, Passau, Garmisch, Freiburg, Hamburg, mich per Funk, per Draht oder per Glasfaser einlogge würde das mehr als Minuten dauern.

Ausonius
30.01.2014, 11:08
Mit Coke und Popcorn. Wieder so ein Strunzthread von der angeblichen Gefahr aus Mekka. Neu ist nur, dass die Juden schon gleich im Aufmacher präventiv mitendgelöst werden sollen. Ringelpiez mit Anfassen eben.

Bringt bloß Arbeit für die Moderation, die alles daransetzen muss, die schlimmsten Ausrutscher wegzuwischen. Ich beneide sie nicht,

Das witzige ist ja, dass das schon vor sieben Jahren behauptet wurde - und noch immer sind die Bürgersteige nicht hochgeklappt und aus den Innenstädten steigen keine Rauchsäulen auf... über solche Deppen könnte ich mich nur beömmeln. Also zumindest einen gewissen Unterhaltungswert haben die Themen ja. Der eine erzählt, wie er im Keller Konserven hortet, der andere berichtet von seinem Schäferhund und einer von der Jagdflinte.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 11:10
Dann gehe ich ja davona us das du eine fundierte militärische Ausbildung hast.

90% der Leute die sowas erzählen sindüber den Status des Airsoftspielers nämlich nie hinausgekommen.


Airsoftspieler :muaha: war Breivik auch einer ?
ist zwar kein guter Vergleich weil er ahnungslose Opfer hatte

Ausonius
30.01.2014, 11:10
Meine Tochter, stramm links und gehirngewaschen, wird wohl ein schlimmes Erwachen haben, wenn unsere Heimat eines Tages abgeschafft wird. Soll sie jammern, ich gönne es ihr. Dummheit muss bestraft werden...........

Wow, hätte nicht gedacht, dass von dir her noch was Vernünftiges nachkommt...

Sprecher
30.01.2014, 11:11
Das witzige ist ja, dass das schon vor sieben Jahren behauptet wurde - und noch immer sind die Bürgersteige nicht hochgeklappt und aus den Innenstädten steigen keine Rauchsäulen auf...

Weil die zugewanderten und weiter zuwandernden Unterschichten mit Sozialleistungen ruhiggestellt werden. Einzig und allein deshalb.
Ansonsten wird in den Großstädten ein Stadtteil nach dem anderen entdeutscht, das sieht selbst ein Blinder.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 11:11
Das witzige ist ja, dass das schon vor sieben Jahren behauptet wurde - und noch immer sind die Bürgersteige nicht hochgeklappt und aus den Innenstädten steigen keine Rauchsäulen auf... über solche Deppen könnte ich mich nur beömmeln. Also zumindest einen gewissen Unterhaltungswert haben die Themen ja. Der eine erzählt, wie er im Keller Konserven hortet, der andere berichtet von seinem Schäferhund und einer von der Jagdflinte.


Ja und die Eurokrise ist auch fast vorbei.

Eridani
30.01.2014, 11:13
Wow, hätte nicht gedacht, dass von dir her noch was Vernünftiges nachkommt...

Schleich Dich vom Hof, rote Socke, oder ich mache den Hund von den Leine! :sonicht:

Ausonius
30.01.2014, 11:13
Ich weiss Orte ( keine Dörfer ) wo man sich versteckt. Ich weiss wo es am ersten brodelt.
Ich kann mit Ausrüstung hunderte bekämpfen.


Genau auf solche markigen Aussagen freue ich mich jedes Mal, wenn mal wieder ein "Bürgerkrieg in Deutschland"-Strang aufgemacht wird.

Ausonius
30.01.2014, 11:16
Na also, dann kann ich dem Dijhad ja gelassen entgegensehen. :D
Wenn ich es mir recht überlege habe ich da als hetereosexueller Mann eigentlich nur Vorteile :D

Ist ja auch nicht so, dass sich euer Gesellschaftsbild von dem der Islamisten großartig unterscheidet. Aus deiner Sicht also konsequent, konvertier am besten gleich, dann kannst du auch so einen schicken Zauselbart tragen.

Senator74
30.01.2014, 11:17
Dann gehe ich ja davon aus, dass du eine fundierte militärische Ausbildung hast.

90% der Leute, die sowas erzählen sind über den Status des Airsoftspielers nämlich nie hinausgekommen.

Bestimmt kommt jetzt die Frage nach der Quelle für die 90% ...:cool:

Dr Mittendrin
30.01.2014, 11:18
Was Du momentan machst, ist doch völlig wurscht, solange Du Dich in der BRD aufhältst.

Egal, wo Du Dich einloggst, bist Du automatisch im Netz identifizierbar. was nützt jetzt meine IP ? davon gibt's sicher 50 Millionen in Deutschland alle potentiell verdächtig ?

Erst will man ja wissen wo loggt sich dieser Mittendrin ein.



Selbst in einem Internet-Café hinterlässt Du Spuren (Logfiles für jeden einzelnen PC, der dort steht). Der Café-Betreiber hat sich notiert, wann Du Dich an einen PC gesetzt hast und wie lange Du online warst.

Der Internetcafebetreiber hat z B keine Adresse und Personalien. Allerhöchstens ein Foto einer Kamera.


Es gibt innerhalb der Grenzen der BRD kein Entkommen, wenn die Schlapphüte es auf Dich abgesehen haben. Wenn Dinge existent sind die du meinst.Ich gehe von was anderem aus.


Da war doch der lustige Fall eines jugendlichen Bankräubers, der irgendwo in Süddeutschland eine Bank überfallen hatte und dann nach Hamburg geflüchtet ist.
Der Depp hatte sich dann über irgendwelche abfälligen Pressekommentare geärgert und war dann tatsächlich so blöd, sich in einem Hamburger Internet-Café an einen PC zu setzen und der Polizei eine anonyme Richtigstellung zu schreiben. Das wird er über seine email gemacht haben, schön dumm. Da gibt's andere Mittel.



Ein paar Minuten später klickten die Handschellen. Klar

Sprecher
30.01.2014, 11:19
Ist ja auch nicht so, dass sich euer Gesellschaftsbild von dem der Islamisten großartig unterscheidet. Aus deiner Sicht also konsequent, konvertier am besten gleich, dann kannst du auch so einen schicken Zauselbart tragen.

Stimmt, das lästige morgendliche Rasieren würde auch entfallen. Noch ein Vorteil.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 11:21
Genau auf solche markigen Aussagen freue ich mich jedes Mal, wenn mal wieder ein "Bürgerkrieg in Deutschland"-Strang aufgemacht wird.

Ich verstehe nur die Blödheit der Linken nicht wenn sie alle gewesenen Vorkommnise in Europa negieren. Letzte in Schweden.
Ja klar, dank unserer Presse.

Chupacabras
30.01.2014, 11:23
Airsoftspieler :muaha: war Breivik auch einer ?
ist zwar kein guter Vergleich weil er ahnungslose Opfer hatte

In einem geschlossenen Raum/einer Insel Leute abknallen OHNE Fluchtplan, ja, das geschnappt werden sogar in kauf nehmen, ist doch was ganz anderes als Guerilla Kriegsführung. GANZ ANDERS.

Versorgung über längere Zeiträume sicherstellen, Aufklärung betreiben, nicht entdeckt werden, mit Gegenwehr zurechtkommen UND dabei noch halbwegs leben. Amoklaufen kann jeder. Wenn dann nimm als Beispiel Dorner aus LA. Aber der hat ja dann auch nicht mehr so eine lange Opferliste.

Ich bleib dabei, du wirst wohl garnichts machen oder im Wald einfach sterben. So wie die meisten Soldaten pre WWI einfach irgendwo krepiert sind.

Ich behaupte übrigens: Die "Übernahme" wird so verlaufne wie jtzt geradeMehrheitsverhältnisse ändern sich, Gesetze werden geändert und dann (Zeitraum kann ich nicht benennen) ist es eben anders. Kein Deutscher wird sich erheben, abgesehen von den paar KdV Helden die hier durchs Internet schwirren.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 11:25
Ist ja auch nicht so, dass sich euer Gesellschaftsbild von dem der Islamisten großartig unterscheidet. Aus deiner Sicht also konsequent, konvertier am besten gleich, dann kannst du auch so einen schicken Zauselbart tragen.

Typisch Dummlinke, die nur Islamisten als Gefahr sehen.
90% der Muslime zwischen 15 und 25 wirst du instrumentalisieren können für diesen Krieg.

Suermel
30.01.2014, 11:29
Genau auf solche markigen Aussagen freue ich mich jedes Mal, wenn mal wieder ein "Bürgerkrieg in Deutschland"-Strang aufgemacht wird.

Solche Leute nennt man wohl im Allgmeinen Internet Tough Guy (http://de.urbandictionary.com/define.php?term=Internet+Tough+Guy). Möchtegern-Guerilla würde es auch treffen.

Wie ich selber mich rüste? Gar nicht, da es einen solchen Jihad nicht geben wird. Dies wird man zu verhindern wissen, und zwar nicht durch Repression und reaktionäre Methoden sondern durch gezieltes stärken der freiheitlichen, liberalen und demokratischen Kräfte.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 11:31
In einem geschlossenen Raum/einer Insel Leute abknallen OHNE Fluchtplan, ja, das geschnappt werden sogar in kauf nehmen, ist doch was ganz anderes als Guerilla Kriegsführung. GANZ ANDERS.
Er hat Bomben gebaut z B


Versorgung über längere Zeiträume sicherstellen, Aufklärung betreiben, nicht entdeckt werden, mit Gegenwehr zurechtkommen UND dabei noch halbwegs leben. Amoklaufen kann jeder. Wenn dann nimm als Beispiel Dorner aus LA. Aber der hat ja dann auch nicht mehr so eine lange Opferliste. Den Fall kenne ich nicht.


Ich bleib dabei, du wirst wohl garnichts machen oder im Wald einfach sterben. So wie die meisten Soldaten pre WWI einfach irgendwo krepiert sind.


Die Unruhen die in Europa aufflackern gleichen sich immer wieder. Problematisch wird's wenn sie flächendeckend sind.


Ich behaupte übrigens: Die "Übernahme" wird so verlaufne wie jtzt geradeMehrheitsverhältnisse ändern sich, Gesetze werden geändert und dann (Zeitraum kann ich nicht benennen) ist es eben anders. Kein Deutscher wird sich erheben, abgesehen von den paar KdV Helden die hier durchs Internet schwirren.

Schmarrn das langsam schleichende haben wir seit 20 Jahren. Dass sich der Michel daran gewöhnt weiss ich.
Wenn eine heftige Finanzkrise kommt, die Menschen ihr wichtigstes und ihren Job ihr Haus verlieren ist ihnen alles Wurst.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 11:33
Solche Leute nennt man wohl im Allgmeinen Internet Tough Guy (http://de.urbandictionary.com/define.php?term=Internet+Tough+Guy). Möchtegern-Guerilla würde es auch treffen.

Wie ich selber mich rüste? Gar nicht, da es einen solchen Jihad nicht geben wird. Dies wird man zu verhindern wissen, und zwar nicht durch Repression und reaktionäre Methoden sondern durch gezieltes stärken der freiheitlichen, liberalen und demokratischen Kräfte.

Den gibt es weltweit laufend. Im Sudan in Thailand In Syrien, in Bosnien, Im Libanon, in Frankreich.
Mit der Brille kann man nur ohne Durchblick sein.

Demokrat
30.01.2014, 11:34
Wie allen Deutschen, die halbwegs zwei Gedanken aneinanderreihen können, klar ist, kommt der Djihad, der in unser Land eingedrungenen Muselmanen, gnadenlos auf uns zu.

[...]
Du irrst dich. Das sind die Gedanken der Landsleute, die problemlos zwei Korn nacheinander kippen können... :-)

Dr Mittendrin
30.01.2014, 11:34
Solche Leute nennt man wohl im Allgmeinen Internet Tough Guy (http://de.urbandictionary.com/define.php?term=Internet+Tough+Guy). Möchtegern-Guerilla würde es auch treffen.

Wie ich selber mich rüste? Gar nicht, da es einen solchen Jihad nicht geben wird. Dies wird man zu verhindern wissen, und zwar nicht durch Repression und reaktionäre Methoden sondern durch gezieltes stärken der freiheitlichen, liberalen und demokratischen Kräfte.

Den gibt es weltweit laufend. Im Sudan in Thailand In Syrien, in Bosnien, Im Libanon, in Frankreich.
Mit der Brille kann man nur ohne Durchblick sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_in_Frankreich_2005

Dr Mittendrin
30.01.2014, 11:36
Du irrst dich. Das sind die Gedanken der Landsleute, die problemlos zwei Korn nacheinander kippen können... :-)

Sag halt Stammtischgelaber du Faktenresistenter.


hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_in_Frankreich_2005

Sander
30.01.2014, 11:36
Wenn es so weiter läuft wie bisher, wird kein Jihad mehr nötig sein. Der Michel ist weiterhin untätig und ihm ist vieles (immer noch) gleichgültig. Die "Eroberer" sind gerade für diese Passivität dankbar, dass man dadurch denen vieles leichter macht. Die "Übergabe" hat praktisch begonnen...

Denke ich auch. Aber ich habe weitestgehend resigniert, ich brauche keine grossartige Vorbereitung fuer den Fall dass es weiterhin friedlich bleibt. Einzelne Wutbuerger mit MG42 koennen sowieso keine hunderte Millionenumvolkung aufhalten, also was solls. Evolution schreitet eben vorran.

Ausonius
30.01.2014, 11:37
Den gibt es weltweit laufend. Im Sudan in Thailand In Syrien, in Bosnien, Im Libanon, in Frankreich.Mit der Brille kann man nur ohne Durchblick sein.

Was, in Frankreich ist schon Jihad? So ein Mist, ich wollte Ende Mai ins Elsaß fahren. Na ja, da werde ich wohl die Pumpgun einpacken und mir den Weg freikämpfen müssen.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 11:37
http://www.kybeline.com/islamische-unruhen-in-europa/


http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Paris_1961



Als Massaker von Paris 1961 ging ein Blutbad in Paris am 17. Oktober 1961 während des Algerienkriegs (1954–1962) in die Geschichte ein. Die Pariser Polizei ging brutal gegen eine nicht genehmigte, aber friedliche Demonstration mehrerer zehntausend Algerier vor, zu der die algerische Unabhängigkeitsbewegung FLN aufgerufen hatte. Aktuelle Schätzungen gehen davon aus, dass mindestens 200 Menschen getötet wurden.[1] Sie wurden erschossen, erschlagen und zum Teil in der Seine ertränkt. Die blutig verlaufene Massendemonstration wurde in den französischen Medien seinerzeit nahezu flächendeckend totgeschwiegen und erst mit großem zeitlichem Abstand zum Gegenstand einer öffentlichen Diskussion in Frankreich.

Sander
30.01.2014, 11:38
Was, in Frankreich ist schon Jihad? So ein Mist, ich wollte Ende Mai ins Elsaß fahren. Na ja, da werde ich wohl die Pumpgun einpacken und mir den Weg freikämpfen müssen.

Ist doch nur Jihad, keine Zombieapokalypse.

Suermel
30.01.2014, 11:39
Den gibt es weltweit laufend. Im Sudan in Thailand In Syrien, in Bosnien, Im Libanon, in Frankreich.
Mit der Brille kann man nur ohne Durchblick sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_in_Frankreich_2005

Klar, wenn man einfach alles und jeden als "Djihad der Muselmanen" bezeichnet...


Was, in Frankreich ist schon Jihad? So ein Mist, ich wollte Ende Mai ins Elsaß fahren. Na ja, da werde ich wohl die Pumpgun einpacken und mir den Weg freikämpfen müssen.
Naja, vielleicht ist ja Bulldog ein heimlicher Gutmensch und verwendet die nicht-militärische Deutung die beispielsweise auch das sich um die Eltern kümmern als Dschihad ansieht....;)

Dr Mittendrin
30.01.2014, 11:42
Klar, wenn man einfach alles und jeden als "Djihad der Muselmanen" bezeichnet...

Sind ja Musels. Deine Heimatzeitung schreibt das nur nicht und die ARD.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 11:42
Klar, wenn man einfach alles und jeden als "Djihad der Muselmanen" bezeichnet...

Sind ja Musels. Deine Heimatzeitung schreibt das nur nicht und die ARD.



Als Massaker von Paris 1961 ging ein Blutbad in Paris am 17. Oktober 1961 während des Algerienkriegs (1954–1962) in die Geschichte ein. Die Pariser Polizei ging brutal gegen eine nicht genehmigte, aber friedliche Demonstration mehrerer zehntausend Algerier vor, zu der die algerische Unabhängigkeitsbewegung FLN aufgerufen hatte. Aktuelle Schätzungen gehen davon aus, dass mindestens 200 Menschen getötet wurden.[1] Sie wurden erschossen, erschlagen und zum Teil in der Seine ertränkt. Die blutig verlaufene Massendemonstration wurde in den französischen Medien seinerzeit nahezu flächendeckend totgeschwiegen und erst mit großem zeitlichem Abstand zum Gegenstand einer öffentlichen Diskussion in Frankreich.

Bleib so dumm wie du heute bist.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 11:45
Was, in Frankreich ist schon Jihad? So ein Mist, ich wollte Ende Mai ins Elsaß fahren. Na ja, da werde ich wohl die Pumpgun einpacken und mir den Weg freikämpfen müssen.


http://www.mrctv.org/sites/default/files/embedcache/118628.html
44 Minuten Islam Frankreich Schweden Unruhen nogoarea




http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hv0LRzk_HE8#t=142

Frankreich Kolonie seiner alten Kolonien

ladydewinter
30.01.2014, 11:46
http://www.kybeline.com/islamische-unruhen-in-europa/


http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Paris_1961

Für diese Sauerei wurde Papon nicht verurteilt ,sondern für die Deportation der Juden unter Vichy
Es wird nach zweierlei Mass gemessen und bestimte Menschen sind eben mehr wert wie andere.Ich könnte kotzen!!

Suermel
30.01.2014, 11:46
Sind ja Musels. Deine Heimatzeitung schreibt das nur nicht und die ARD.



Bleib so dumm wie du heute bist.

Na immerhin kenne ich den Editierbutton....und was soll das Massaker von Paris jetzt mit Dschihad zu tun haben?

Klopperhorst
30.01.2014, 11:47
Ich warte auf den Tag, an dem unsere Tochter 10 Klasse GYM den Propagandafilm von Gore ansehen MUSS.
In Grobrittanien ist der Film öffentlich der Lüge gezeiht worden- vor Gericht und darf zumindest unkommentirt
nicht an Schulen gezeigt werden. Ein Film, der Stilmittel goebbelianischer Güte zeigt.

Goebbels war eine Waisenknabe gegen Gore und die Klimapropheten.

---

Dr Mittendrin
30.01.2014, 11:49
Na immerhin kenne ich den Editierbutton....und was soll das Massaker von Paris jetzt mit Dschihad zu tun haben?

Heute sind das keine Demos mehr. Es soll nur zeigen dass es mit Musels immer Reibungspotential gibt.

Klopperhorst
30.01.2014, 11:56
Wie allen Deutschen, die halbwegs zwei Gedanken aneinanderreihen können, klar ist, kommt der Djihad, der in unser Land eingedrungenen Muselmanen, gnadenlos auf uns zu.
...

Von "Rüsten" kann derzeit keine Rede sein. Ein Waffenarsenal würde einem nur zum Verhängnis vor der Justiz werden.
Der Rassenkrieg wird in Mitteleuropa noch ein paar Jahrzehnte auf sich warten lassen.
Dazu müssen sich erst die Bevölkerungsmehrheiten so verschieben, dass Orientalen wie in Syrien ein leichtes Spiel haben.
Ausserdem müssen die staatlichen Strukturen sehr verfallen. Derzeit erleben wir das Gegenteil. Der Staat wird immer
mächtiger, einschl. Polizei und Überwachung.

---

Esreicht!
30.01.2014, 11:56
Mit Coke und Popcorn. Wieder so ein Strunzthread von der angeblichen Gefahr aus Mekka. Neu ist nur, dass die Juden schon gleich im Aufmacher präventiv mitendgelöst werden sollen. Ringelpiez mit Anfassen eben.

Bringt bloß Arbeit für die Moderation, die alles daransetzen muss, die schlimmsten Ausrutscher wegzuwischen. Ich beneide sie nicht,

Deine freche provozierende "endgelöst"-Unterstellung kannst Du Dir sonstwohin schieben. Fakt ist, daß die Massenflutung Kulturfremder von Zionisten betrieben wird. Jede noch so berechtigte Kritik daran wird mit der üblichen Keule beantwortet.


Juden und Muslime haben viel gemeinsam
24. Januar 2011 | Autor Julius Jamal

Am vergangenen Sonntag traffen sich der Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, mit dem Vorsitzenden der türkischen Gemeinde in Deutschland und dem Vorsitzenden des Zentralrates der Muslime in Deutschland, Aiman Mayzek. Das Treffen soll den Dialog, zwischen Anhängern der beiden Religionen, stärken und zeigen, dass diese beiden Religionen sehr viel gemeinsam haben.

„Der Zentralrat möchte mit diesem Gespräch ein positives Zeichen der Verständigung und des Dialoges setzen. Wir überlassen Polarisierern und Spaltern in unserer Gesellschaft nicht das Feld”, betont Dieter Graumann. „Wo es Probleme und Defizite im Umgang zwischen unseren Gemeinschaften gibt, werden wir diese offen ansprechen. Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt”, so der Präsident. ...

http://diefreiheitsliebe.de/religion/islam/juden-und-muslime-haben-viel-gemeinsam



Während Muslime in ihrer palästinensischen Heimat von Juden terrorisiert, vertrieben und ermordet werden,wird hierzulande gemeinsam gegen die autochthone Bevölkerung vorgegangen und von zweifelhaften Charakteren mit Diffamierungen auch noch unterstützt :schlecht:



kd

Dr Mittendrin
30.01.2014, 11:57
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-05/schweden-gesellschaft





Schweden ist nicht Bullerbü

Das skandinavische Land gilt als vorbildlicher Reformstaat. Doch Migranten haben es schwer: Die Schweden integrieren sie nicht. Von T. Bünz, Stockholm von Tilmann Bünz


29. Mai 2013 18:39 Uhr


203 Kommentare































Ausgebrannte Autos nach Ausschreitungen im Stockholmer Stadtbezirk Rinkeby
Ausgebrannte Autos nach Ausschreitungen im Stockholmer Stadtbezirk Rinkeby | © Fredrik Sandberg/Scanpix/Reuters

Schweden ist eine gespaltene Gesellschaft. Hier die neuen – dort die alten Schweden. Sie sitzen in der gleichen U-Bahn, aber sie fahren unterschiedliche Strecken. In Vororten wie Husby und Rinkeby in Stockholm sind die Einwanderer unter sich. "Der falsche Name, der falsche Vorort, ein anderer Zungenschlag – und du wirst drinnen in Stockholm schief angeguckt", sagt Jamerson. Jamerson ist Brasilianer, lebt in einem dieser Vororte, studiert Philosophie und ist ein Freund meiner Tochter. Er beschimpft die weiße Mittelklasse als Rassisten. Das ist starker Tobak. Dachten wir nicht immer, dass Schweden eine Art großes Bullerbü ist, gerecht und frei?

Die Schweden selbst sind jedenfalls davon überzeugt, im besten Land der Welt zu leben, auch wenn diese Gewissheit vielleicht gerade kurz erschüttert wurde. Schweden ist auf jeden Fall ein Land mit hohen Ansprüchen an sich selbst. Das hat Tradition. So schenkte Schweden der Welt den Sicherheitsgurt und das erste Auto mit Katalysator. Das war ein Volvo Kombi 245 und der gleiche Autokonzern hat versuchsweise auch mal das Fließband abgeschafft. Den Krippenplatz für alle gibt es schon seit 1970. Keine deutsche Talkshow in der nicht auf Skandinavien verwiesen wird: Seht her, Reformen sind möglich. Es geht doch.









Schweden stehen gerne Modell, aber sind auch gerne für sich. Wenn Schweden von Europa sprechen, dann reden sie vom Kontinent da unten. Sie leisten sich eine splendid isolation wie ein Inselvolk. Sie haben ein anderes Bedürfnis nach Nähe und Austausch. Sie schweigen gerne in ihren 96.000 Badeseen. Sie möchten sich nicht aufdrängen. Die Angst vor allzu großer Nähe führt zu einer gewissen Armut an Kontakten außerhalb des gewohnten Kreises, einem Mangel an Offenheit gegenüber anderen. Es gibt Sommerschweden und Winterschweden. Im Winter sind sie nicht sehr gesellig (und der Winter kann lang dauern). Schweden murren untereinander auch häufig über ihre wortkargen Landsleute. Geändert hat sich dadurch nichts.

Wohnungspolitik ist Teil des Problems


Das sind keine besonders guten Voraussetzungen um anderthalb Millionen Neubürger aus aller Welt zu integrieren – in eine Gesellschaft mit nur knapp zehn Millionen Einwohnern.


http://images.zeit.de/gesellschaft/2013-05/schweden-krawalle-3/schweden-krawalle-3-540x304.jpg

ladydewinter
30.01.2014, 11:58
Wäre es nicht so traurig könnte man durchaus von Lächerlichkeit schreiben,was hier so von sich gegeben wird-Die Blutnacht 61 hat etwas mit Nationalismus zutun und nicht mit Islamismus mit Unabhängigkeit.Leider wurde dann aber eine Marionette Ben Balla als Staatschef eingesetzt Adenauer lag mit de Gaulle im Bett und hat euch eure EU beschert...
-Marile Pen poppt mit einem ....und gibt sich als die Nationale..

NEOM
30.01.2014, 12:02
Wäre es nicht so traurig könnte man durchaus von Lächerlichkeit schreiben,was hier so von sich gegeben wird-Die Blutnacht 61 hat etwas mit Nationalismus zutun und nicht mit Islamismus mit Unabhängigkeit.Leider wurde dann aber eine Marionette Ben Balla als Staatschef eingesetzt Adenauer lag mit de Gaulle im Bett und hat euch eure EU beschert...
-Marile Pen poppt mit einem ....und gibt sich als die Nationale..

signed

Bulldog
30.01.2014, 12:20
Du irrst dich. Das sind die Gedanken der Landsleute, die problemlos zwei Korn nacheinander kippen können... :-)

Ja, genau umgekehrt wird ein Schuh draus, gelle.

Bulldog
30.01.2014, 12:24
Dir und Deinesgleichen hilft nur noch kollektiven Suizid !

Diese ewige Jammerei und aus eigene Untätigkeit und falsche Wahrverhalten entstandene Misere immer die anderen verantwortlich machen und ständig populistische und rassistische Sprüche klopfen, statt endlich Hintern aus dem Couch zu heben und gegen "Übernahme" kämpfen, kotzt mich regelrecht an.


Du Käsekopp scheinst von Deutschland keine Ahnung zu haben.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 12:46
Von "Rüsten" kann derzeit keine Rede sein. Ein Waffenarsenal würde einem nur zum Verhängnis vor der Justiz werden.
Der Rassenkrieg wird in Mitteleuropa noch ein paar Jahrzehnte auf sich warten lassen.
Dazu müssen sich erst die Bevölkerungsmehrheiten so verschieben, dass Orientalen wie in Syrien ein leichtes Spiel haben.
Ausserdem müssen die staatlichen Strukturen sehr verfallen. Derzeit erleben wir das Gegenteil. Der Staat wird immer
mächtiger, einschl. Polizei und Überwachung.

---
Diese Szenario wäre nur real wenn die Finanzen das zuliessen.



http://www.aus-wandern.de/wp-content/uploads/2012/05/bürgerkrieg.jpg

NEOM
30.01.2014, 12:56
Von "Rüsten" kann derzeit keine Rede sein. Ein Waffenarsenal würde einem nur zum Verhängnis vor der Justiz werden.
Der Rassenkrieg wird in Mitteleuropa noch ein paar Jahrzehnte auf sich warten lassen.
Dazu müssen sich erst die Bevölkerungsmehrheiten so verschieben, dass Orientalen wie in Syrien ein leichtes Spiel haben.
Ausserdem müssen die staatlichen Strukturen sehr verfallen. Derzeit erleben wir das Gegenteil. Der Staat wird immer
mächtiger, einschl. Polizei und Überwachung.

---

langfristig wird es eine elite geben und den rest der menschen...so wie z.b. im hollywood film elysium...^^

Chupacabras
30.01.2014, 13:03
Bevor hier die Mutmaungen kommen: Ich stehe rechts und mit PI in großen Dingen auf einer Linie, mit EINEM Unterschied:

Es wird keinen Bürgerkrieg oder super Euro Mad May Crash geben. Vorbereiten ist gut und sollte jeder tun, aber diese Nostradamus Orgasmen sind nur noch lächerlich.

Die Schuldzuweisungen an andere ebenso. Das Deutsche Volk will es so, es kriegt es so. Pöse Juden hin oder her. Wandert doch aus. Eure militärischen Fertigkeiten werden weltweit gebraucht :D Geht nach Indonesien/Afrika/Balkan und schult Paramilitärs im Kampf gegen Mulsime, setzt euch in den Zug nach Sarajevo das nächste Mal wenn der Kosovo rumstänkert. Aber bitteverpisst euch aus dem Internet das ihr mit eurem Internet Tough Guy (Danke an den mitforisten) Müll zumüllt obwohl keiner vone uch Kime und Korn auseiander halten kann. Im überbieten von Szenarien siet ihr ganz gut, ja.
Aber das kann ich auch. Betrunken sogar noch besser.

Daran krankt ein Großteil der "Rechten Szene" bzw. der Leute die Meinen irgendwas wird passieren.
Immer nur heiße Luft ablassen und nie was tun.

JensVandeBeek
30.01.2014, 13:06
Du Käsekopp scheinst von Deutschland keine Ahnung zu haben.

Sogar sehr viel mehr als dir Recht ist. Aufrichtig und Selbstkritisch zu sein und Verantwortung für das Vaterland zu zeigen ist nicht jedermanns Sache. Wer sich nicht wehrt, verdient überrant zu werden. Du bist etwa mehr als zwei jahren in HPF aktiv. Was hast du genau in diese Zeit gegen die "Islamisierung" gemacht? Deine erste und letzte Beitrag ist inhaltlich quasi gleich und Deutschland hat wieder ein Paar Moscheen "reicher"! Und nun?

JensVandeBeek
30.01.2014, 13:16
Diese Szenario wäre nur real wenn die Finanzen das zuliessen.

http://www.aus-wandern.de/wp-content/uploads/2012/05/bürgerkrieg.jpg

So'n Blödsinn, wahrscheinlich nirgendwo in Deutschland leben deutsche und nicht-deutsche so harmonisch wie in Düsseldorf-Flingern oder Düsseldorf-Bilk.

Diese Ex-Christ, Ex-Muslim und wieder "Christ" Ulfkotte schaut nur auf seine Profit. Erst versuchte er als "Sicherheitberater" "Terrorismusexperte" und Enthüller von politischen Affären und "Geheimdienstexperte". Nach einige BND-Bücher lief nicht mehr so richtig. In letzte Zeit wieder als "Patriot" unterwegs und versucht nationale Gefühle der Michel zu mißbrauchen. Europaweite Nationale-Front-Projekt ist in die Hose gegangen. Seine "Erfolge" bei "Kopp" blieben bescheiden. Letzte Rettungsring Populismus auf Rücken Nicht-Deutsche und "Musels" aber gegen HC-Industrie ist er irgendwie stumm. Ab in die Tonne mit ihm!

schastar
30.01.2014, 13:34
Wie allen Deutschen, die halbwegs zwei Gedanken aneinanderreihen können, klar ist, kommt der Djihad, der in unser Land eingedrungenen Muselmanen, gnadenlos auf uns zu.

Die Muselmanen wollen uns unsere Kultur nehmen, sie wollen uns unsere Heimat nehmen und am Ende wollen sie uns sogar unser Leben nehmen.

Der von Juden geschaffene und inszenierte 68er-Bolschewismus unterstützt diese orientalische Eroberer wo er nur kann und wo es nur geht.

Die linksgrünen 68er-Irren entpuppen sich ein ums andere Mal als willfährige und nützliche Idioten der Ziele der Mohammedaner.

Das sie am Ende mit durchgeschnittener Kehle in irgendeiner Gosse einer deutschen Straße enden werden- siehe linke Aktivisten im Iran unter dem islamischen wahnsinigen Khomeini- haben die von den Juden Adorno, Marcuse und Horkheimer hirngewaschenen "Deutschen" der Sorte Fischer, Trittin, Ströbele und Konsorten überhaupt noch nicht begriffen.

Diese Fehlentwicklung wird von den Besitzstandskonservativen um Schäuble (Baadenser), Kauder (SauSchwob) und Merkel (Zonenbolschewistin) mit allen Mitteln und mit allen Kräften unterstützt.

Wertkonservative, im Sinne des Christentums, kann man dieses kapitalistische, spießbürgerliche CDU-Pack leider nicht nennen.

Lange Rede , kurzer Sinn: wie bereitet ihr euch auf den unweigerlich und wie das Amen in der Kirche auf uns zukommenden Djihad vor???

Hauptsache die Miete wird bezahlt.

NSU_Kraftrad
30.01.2014, 13:50
Zieht auf´s Land, Häuser mit viel Grundstück gibt´s für´n Appel und nen Ei, tretet einem Schützenverein bei, macht ein bissle survival Landwirtschaft, evtl. nen Jagdschein dann gibt´s auch legal die ein oder andere Knarre, geht in die alten Kneipen, findet gleichgesinnte, klärt euer Umfeld auf... jeder kann seinen Beitrag zur re-nationalisierung beitragen!!!
Mein Ort hat so ca. 1000 Einwohner und mir ist kein einziger Musel oder Jud in diesem Ort bekannt. Ok 4 - 5 Russen aber die haben sich halbwegs integriert.
Allgemein sind die Leute hier viel besser drauf als irgendwelchen versnoppten "Hippen" Innenstadbezierke in denen sich Volldeppen für eine Wohnung die so groß ist wie mein Geräteschuppen in Mietsklaverei begeben.
Letztens steig ich daheim aus dem Auto, fährt ein Kumpel an mir vorbei, den hab ich öffentlich mit dem alten Gruße gegrüßt, da regt sich hier keiner auf.
Wenn die Musels hier mal ramba zamba versuchen würden, dann gäbe es auch die entsprechende Antwort.

Was ich nicht verstehe Bulldog, du bist ja eigentlich ein ganz feiner Nationaler, warum hast du dann ein Ami Produkt als Avatar? Amis sind unsere Feinde!

Brathering
30.01.2014, 13:53
Mein Kühlschrank ist voller Schnitzel, sollen sie nur kommen!

Aber schön, dass du auch die Hintergründe der Mukuphilosophie immer wieder erwähnst :)

beemaster
30.01.2014, 14:39
Das witzige ist ja, dass das schon vor sieben Jahren behauptet wurde - und noch immer sind die Bürgersteige nicht hochgeklappt und aus den Innenstädten steigen keine Rauchsäulen auf... über solche Deppen könnte ich mich nur beömmeln. Also zumindest einen gewissen Unterhaltungswert haben die Themen ja. Der eine erzählt, wie er im Keller Konserven hortet, der andere berichtet von seinem Schäferhund und einer von der Jagdflinte.

Diese Diskussionen berichten von Hormonstau, Pickeln und Körbe von der Angebeteten. Deshalb wird sie auch noch in 5, in 10, in 100 Jahren kommen. Immer wieder kommen. Und immer werden sie sich als Helden fühlen, als Avantgarde und als Verfolgte, Verfemte gleichzeitig.

Solange nicht einer der Helden hier ausrastet und tatsächlich ein Massaker anrichtet, was Gott verhüten möge, kann man da wirklich bei Cola und Popcorn ganz entspannt zusehen, wie sich immer dieselben immer die gleiche Sprüche zuraunen.

Ausonius
30.01.2014, 14:43
Diese Szenario wäre nur real wenn die Finanzen das zuliessen.


Haha, ich hab in einem dieser Viertel auf der Karte gewohnt. Gebrannt hats in den drei Jahren dort aber nie...

Bulldog
30.01.2014, 14:52
Haha, ich hab in einem dieser Viertel auf der Karte gewohnt. Gebrannt hats in den drei Jahren dort aber nie...

Du bist ein typischer Ideologe!!!

Ausblenden der Realität um jeden Preis und mit allen Mitteln der Ignoranz.

beemaster
30.01.2014, 15:01
Was, in Frankreich ist schon Jihad? So ein Mist, ich wollte Ende Mai ins Elsaß fahren. Na ja, da werde ich wohl die Pumpgun einpacken und mir den Weg freikämpfen müssen.

Was, echt? Ich war zwischen Weihnachten und Dreikönig aufm Jakobsweg dort. Katholisch! Allein in der Wildnis! Wieso haben sie mich nicht an einen Baukran gehängt?? Und vor allem: Wieso hat mir im Sommer, als ich den ersten Jakobstrip gemacht habe, ein Muslim mir Brot, Käse und Salat geschenkt, als alles Läden schon geschlossen waren und ich irgendwo etwas für den nächsten Tag auftreiben musste. Der wusste, dass ich ein Jakobspilger war, und welche Strecke ich gehen musste.

Ist der Jihad nur während der Schulzeiten und in den Ferien machen die Urlaub?

Dr Mittendrin
30.01.2014, 15:20
Haha, ich hab in einem dieser Viertel auf der Karte gewohnt. Gebrannt hats in den drei Jahren dort aber nie...

Die Viertel sind zukünftig riskant.

Eins ist klar, dass Berlin die erste Stadt sein wird.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 15:23
Was, echt? Ich war zwischen Weihnachten und Dreikönig aufm Jakobsweg dort. Katholisch! Allein in der Wildnis! Wieso haben sie mich nicht an einen Baukran gehängt?? Und vor allem: Wieso hat mir im Sommer, als ich den ersten Jakobstrip gemacht habe, ein Muslim mir Brot, Käse und Salat geschenkt, als alles Läden schon geschlossen waren und ich irgendwo etwas für den nächsten Tag auftreiben musste. Der wusste, dass ich ein Jakobspilger war, und welche Strecke ich gehen musste.

Ist der Jihad nur während der Schulzeiten und in den Ferien machen die Urlaub?

Kannst du statt polemischem Gepöbel auch sachlich diskutieren ?

Mir ist es zu blöd weil ihr paranoid seid hier zig Quellen einzustellen.
All die Unruhen die schon waren in der EU waren muslimisch bis rassistisch.

Shahirrim
30.01.2014, 15:27
Das witzige ist ja, dass das schon vor sieben Jahren behauptet wurde - und noch immer sind die Bürgersteige nicht hochgeklappt und aus den Innenstädten steigen keine Rauchsäulen auf... ..

Klar, in Paris 2005 war nichts los. Oder in London 2011. Oder in Stockholm 2013!

Das waren alles ganz normale Brände, nicht das erste Antesten, wie stark man ist.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 15:28
So'n Blödsinn, wahrscheinlich nirgendwo in Deutschland leben deutsche und nicht-deutsche so harmonisch wie in Düsseldorf-Flingern oder Düsseldorf-Bilk.

Diese Ex-Christ, Ex-Muslim und wieder "Christ" Ulfkotte schaut nur auf seine Profit. Erst versuchte er als "Sicherheitberater" "Terrorismusexperte" und Enthüller von politischen Affären und "Geheimdienstexperte". Nach einige BND-Bücher lief nicht mehr so richtig. In letzte Zeit wieder als "Patriot" unterwegs und versucht nationale Gefühle der Michel zu mißbrauchen. Europaweite Nationale-Front-Projekt ist in die Hose gegangen. Seine "Erfolge" bei "Kopp" blieben bescheiden. Letzte Rettungsring Populismus auf Rücken Nicht-Deutsche und "Musels" aber gegen HC-Industrie ist er irgendwie stumm. Ab in die Tonne mit ihm!


Bla bla, er ist kritischer Journalist. Er hat die Lügen durchschaut, er hat den Islam studiert.

Flaschengeist
30.01.2014, 15:30
Genau auf solche markigen Aussagen freue ich mich jedes Mal, wenn mal wieder ein "Bürgerkrieg in Deutschland"-Strang aufgemacht wird.

Nunja, schick mal deine hübsche Freundin im Minikleid abends durch Londoner Problembezirke. Wo Muslime Streife laufen und Leute zusammenschlagen, wenn sie gegen "die Regeln" verstossen. Auch in Neukölln kannst Du ja mal Abend als blonder junger Mann, mit'nem Bier in der Hand, in der KM Strasse spazieren gehen :)

Alter Stubentiger
30.01.2014, 15:30
Mit Coke und Popcorn. Wieder so ein Strunzthread von der angeblichen Gefahr aus Mekka. Neu ist nur, dass die Juden schon gleich im Aufmacher präventiv mitendgelöst werden sollen. Ringelpiez mit Anfassen eben.

Bringt bloß Arbeit für die Moderation, die alles daransetzen muss, die schlimmsten Ausrutscher wegzuwischen. Ich beneide sie nicht,

Bulldog ist ein würdiger Nachfolger des jüngst von uns gegangenen Registrierten. Allerdings fehlen mir in seinem Wuttext die grünen Pädosatanisten. Die würden das literarische Gesamtkunstwerk sicher abrunden.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 15:32
Klar, in Paris 2005 war nichts los. Oder in London 2011. Oder in Stockholm 2013!

Das waren alles ganz normale Brände, nicht das erste Antesten, wie stark man ist.

:gp:

Dr Mittendrin
30.01.2014, 15:37
http://www.youtube.com/watch?v=d7pX84h3kvM&feature=player_embedded#t=133


Minute 1:10..... Übungstadt um Aufstände nieder zu schlagen.

Alter Stubentiger
30.01.2014, 15:43
Ja und die Eurokrise ist auch fast vorbei.

Im Moment ist mehr Rubelkrise. Die Russen fangen an Rubel in €uro und Dollar zu tauschen. Denn die russische Währung ist im freien Fall.

Alter Stubentiger
30.01.2014, 15:45
Nunja, schick mal deine hübsche Freundin im Minikleid abends durch Londoner Problembezirke. Wo Muslime Streife laufen und Leute zusammenschlagen, wenn sie gegen "die Regeln" verstossen. Auch in Neukölln kannst Du ja mal Abend als blonder junger Mann, mit'nem Bier in der Hand, in der KM Strasse spazieren gehen :)

In Ostdeutschland gibt es auch genug Gegenden die man als bekannter Linker oder womöglich gut erkennbarer Ausländer meidet.

Intolerist
30.01.2014, 15:45
Im Moment ist mehr Rubelkrise. Die Russen fangen an Rubel in €uro und Dollar zu tauschen. Denn die russische Währung ist im freien Fall.


Wo hast denn diese Info her?
Haben die Amis wieder mal eine Währung im Visier

Dr Mittendrin
30.01.2014, 15:46
Im Moment ist mehr Rubelkrise. Die Russen fangen an Rubel in €uro und Dollar zu tauschen. Denn die russische Währung ist im freien Fall.

Ich habe das verfolgt, kann aber keinen wahren Grund erkennen.
Man wertet per Börse halt die Schwellenländer ab.

Dabei ist Russland jetzt an dritte Stelle von Investitionen des Auslands gerückt hinter USA und China.

Alter Stubentiger
30.01.2014, 15:48
Wo hast denn diese Info her?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/russland-rubel-faellt-auf-neue-rekordtiefen-a-946344.html

Dr Mittendrin
30.01.2014, 15:49
Wo hast denn diese Info her?
Haben die Amis wieder mal eine Währung im Visier

Die Goldmänner werten halt Schwellenländer ab, das wird seinen Grund haben. Ukraine, Russland .........

Intolerist
30.01.2014, 15:49
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/russland-rubel-faellt-auf-neue-rekordtiefen-a-946344.html


Und jetzt ist Putin am Ende, oder?

Flaschengeist
30.01.2014, 15:50
In Ostdeutschland gibt es auch genug Gegenden die man als bekannter Linker oder womöglich gut erkennbarer Ausländer meidet.

@Strangthema

Alter Stubentiger
30.01.2014, 15:50
Ich habe das verfolgt, kann aber keinen wahren Grund erkennen.
Man wertet per Börse halt die Schwellenländer ab.

Dabei ist Russland jetzt an dritte Stelle von Investitionen des Auslands gerückt hinter USA und China.

Bei einer fast stagnierenden Wirtschaft widerstrebt es der Notenbank, die Zinsen zu erhöhen. Doch mit einer Inflation von rund 6,5 Prozent gibt es auch nur wenig Raum, um die Geldpolitik zu lockern, trotz der häufigen Forderungen aus die Industrie, die günstigere Kredite haben will.

Regierungsbeamte sagen, die Schwäche des Rubel sei hauptsächlich eine Folge des sinkenden Überschusses in der Leistungsbilanz, zusätzlich verstärkt von der weltweiten Kapitalflucht aus risikoreichen Märkten. "Es ist nicht so, dass der Rubel schwach ist, sondern der Dollar und der Euro steigen", sagte Notenbankchefin Elwira Nabiullina bei einer Talkshow am Montag.

Das neue, starke und nationale Russland.

Intolerist
30.01.2014, 15:50
Die Goldmänner werten halt Schwellenländer ab, das wird seinen Grund haben. Ukraine, Russland .........


Und die USA werden nicht abgewertet obwohl die c Niveau haben müssten. Altes Spiel

Dr Mittendrin
30.01.2014, 15:53
Wo hast denn diese Info her?
Haben die Amis wieder mal eine Währung im Visier


Anfang November tauschte ich 44:1 in Euro, jetzt sind es 47:1
letztes Jahr waren es 42:1 im Oktober

Intolerist
30.01.2014, 15:53
Bei einer fast stagnierenden Wirtschaft widerstrebt es der Notenbank, die Zinsen zu erhöhen. Doch mit einer Inflation von rund 6,5 Prozent gibt es auch nur wenig Raum, um die Geldpolitik zu lockern, trotz der häufigen Forderungen aus die Industrie, die günstigere Kredite haben will.

Regierungsbeamte sagen, die Schwäche des Rubel sei hauptsächlich eine Folge des sinkenden Überschusses in der Leistungsbilanz, zusätzlich verstärkt von der weltweiten Kapitalflucht aus risikoreichen Märkten. "Es ist nicht so, dass der Rubel schwach ist, sondern der Dollar und der Euro steigen", sagte Notenbankchefin Elwira Nabiullina bei einer Talkshow am Montag.

Das neue, starke und nationale Russland.


Da freust Dich aber, wa?
Das was Du Dir wünschst wirst niemals erleben dürfen.
Russland ist mal gesünder als die USA und die EU.
Ich habe gerade gegoogelt und es gibt keine Krise außer in den Systemmedien.
Shit happens

Alter Stubentiger
30.01.2014, 15:53
@Strangthema

Das stelle ich in Frage. Ein paar Straßenzüge mit irren Muslimen in problematischen Straßen einiger Großstädte belegen nicht den Djihad. Das geht parallel mit einigen rechtsextremen Dörfern in der ostdeutschen Diaspora. Auch die belegen keine nationale Revolution.

Einfach mal auf dem Teppich bleiben.

Erik der Rote
30.01.2014, 15:55
Übertritt zum Islam :D

Alter Stubentiger
30.01.2014, 16:01
Da freust Dich aber, wa?
Das was Du Dir wünschst wirst niemals erleben dürfen.
Russland ist mal gesünder als die USA und die EU.
Ich habe gerade gegoogelt und es gibt keine Krise außer in den Systemmedien.
Shit happens

Du bist wieder dabei dir was auszudenken und zur Wahrheit zu erklären.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 16:01
Bei einer fast stagnierenden Wirtschaft widerstrebt es der Notenbank, die Zinsen zu erhöhen. Anvisiert waren 5 % weiss ich, naja es sind Einflüsse von aussen.


Doch mit einer Inflation von rund 6,5 Prozent gibt es auch nur wenig Raum, um die Geldpolitik zu lockern, trotz der häufigen Forderungen aus die Industrie, die günstigere Kredite haben will. Klar das schmerzt. Nicht zu vergessen dass es in 10 Jahren ein Lohnwachstum von 150 % gab.Das lässt Infaltion wieder relativ erscheinen.


Regierungsbeamte sagen, die Schwäche des Rubel sei hauptsächlich eine Folge des sinkenden Überschusses in der Leistungsbilanz, kann sein, Hauptsache Überschuss, der einigen Europäern fehlt.


zusätzlich verstärkt von der weltweiten Kapitalflucht aus risikoreichen Märkten. z B Türkei, Indien


"Es ist nicht so, dass der Rubel schwach ist, sondern der Dollar und der Euro steigen", sagte Notenbankchefin Elwira Nabiullina bei einer Talkshow am Montag.


Ich halte das für eine temporäre Erscheinung.
denn Quanitativ easing zurückgefahren und Schwellenländer abgewertet erzeugen genau den Zustand.
Zu gegebener Zeit rotiert wieder die Dollarpresse, dann sackt der Dollar wieder ab.
Russland schickt keine Beamten heim wegen Defizit, aber die USA

Das neue, starke und nationale Russland. patriotische

Erik der Rote
30.01.2014, 16:02
Na also, dann kann ich dem Dijhad ja gelassen entgegensehen. :D
Wenn ich es mir recht überlege habe ich da als hetereosexueller Mann eigentlich nur Vorteile :D

Genau ! die erste Welle der sog. Muselmannen wird die ganze versiffte Todeskultur und gegenderte Rumschwuchtelei beenden leider hat sich da die abendländische Kultur durch die Zersetzung als zu schwach erwiesen ihren implantierten Selbstzerstörungsvirus selbst zu überwinden, so wird es eben die islamische Religion erledigen müssen ! wenn wir dann die psychisch moralisierende öffentliche Moral die die Bewusstseine verseucht haben als Restdeutsche los geworden sind wird es ein leichtes sein den Rest abzuschütteln !!

Intolerist
30.01.2014, 16:02
Du bist wieder dabei dir was auszudenken und zur Wahrheit zu erklären.

Die Wahrheit hast Du mit dem Lesen von Spiegel gepachtet :fizeig:

In den serbischen und kroatischen Medien ist nichts von einer Krise zu lesen.
Aber wenn der Spiegel was schreibt dann ist das so :isgut:

Dr Mittendrin
30.01.2014, 16:02
Du bist wieder dabei dir was auszudenken und zur Wahrheit zu erklären.

Eine sehr moderate Staatsverschuldung, und ein zuverlässiger Gläubiger.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 16:04
Das stelle ich in Frage. Ein paar Straßenzüge mit irren Muslimen in problematischen Straßen einiger Großstädte belegen nicht den Djihad. Das geht parallel mit einigen rechtsextremen Dörfern in der ostdeutschen Diaspora. Auch die belegen keine nationale Revolution.

Einfach mal auf dem Teppich bleiben.


Das Fass explodiert aber wenn soziale Härten kommen.

Ich war es 30 Jahre nicht gewohnt den Sicherheitsdienst auf Argefluren anzutreffen.

Alter Stubentiger
30.01.2014, 16:06
Das Fass explodiert aber wenn soziale Härten kommen.

Sicher. Solange Lebensmittel in D. noch weggeschmissen werden und die amerikanischen Kühlschränke überquellen ist es aber noch nicht soweit.

Wenn das Volk friert und Skorbut hat wegen des Vitaminmangels im Winter dann knallts.

Alter Stubentiger
30.01.2014, 16:09
Eine sehr moderate Staatsverschuldung und ein zuverlässiger Gläubiger.

Aber voll abhängig vom Rohstoffexport. Und wenn der schwächelt wie im Moment sieht es sofort duster aus. Darum ist die EU zwar abhängig vom russischen Gas. Aber die Russen müßen auch exportieren. Sonst knallts in Russland.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 16:09
Sicher. Solange Lebensmittel in D. noch weggeschmissen werden und die amerikanischen Kühlschränke überquellen ist es aber noch nicht soweit.

Wenn das Volk friert und Skorbut hat wegen des Vitaminmangels im Winter dann knallts.


Die Schwelle sehe ich bei Moslems weit tiefer.

Momentan lodert es wieder in Paris, kürzlich in Stockholm.

truthCH
30.01.2014, 16:10
Sicher. Solange Lebensmittel in D. noch weggeschmissen werden und die amerikanischen Kühlschränke überquellen ist es aber noch nicht soweit.

Wenn das Volk friert und Skorbut hat wegen des Vitaminmangels im Winter dann knallts.

Da reicht auch schon weniger ... sieh nach Amerika, als die Computer für die Lebensmittelmarken nicht mehr funktionierten und die Leute (die eh schon am Limit sind) nichts mehr bekamen - da wurde der Supermarkt einfach ausgeräumt. Im April droht das auch in Deutschland, H4 Umstellung mit der Befürchtung, dass etliche kein Geld bekommen werden.

Hunger treibt die Leute auf die Strasse, denn wenn Du Hunger hast, kannst Du auch nicht mehr schlafen und wirst zur Diva .... leider werden da auch ein Tonne Snickers nichts mehr daran ändern, sondern es wird darin übergehen, dass sich die Leute dann einfach holen was sie brauchen - und man kann ihnen auch nicht böse sein, denn schliesslich wollen die auch nur einen vollen Magen.

Intolerist
30.01.2014, 16:10
Aber voll abhängig vom Rohstoffexport. Und wenn der schwächelt wie im Moment sieht es sofort duster aus. Darum ist die EU zwar abhängig vom russischen Gas. Aber die Russen müßen auch exportieren. Sonst knallts in Russland.


Und wenn Deutschland nichts exportiert dann knallt es hier auch. Die deutsche Industrie ist massiv vom Export abhängig.

Willst mir etwa erzählen nur die Russen sind vom Export abhänig?

Erik der Rote
30.01.2014, 16:10
http://www.mrctv.org/sites/default/files/embedcache/118628.html
44 Minuten Islam Frankreich Schweden Unruhen nogoarea




http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hv0LRzk_HE8#t=142

Frankreich Kolonie seiner alten Kolonien

so eine sendung wünschte ich mir von usneren gleichgeschalteten zionitischen MAinstreammedien bei uns undenkbar! in Unserer Medien wird nur von den bösen dummen Ängsten der ethnischen Restdeutschen gesprochen und andauernd rumänische Atomwissenschaftler bei der Arbeit gezeigt !!!

Dr Mittendrin
30.01.2014, 16:12
Aber voll abhängig vom Rohstoffexport. Und wenn der schwächelt wie im Moment sieht es sofort duster aus. Darum ist die EU zwar abhängig vom russischen Gas. Aber die Russen müßen auch exportieren. Sonst knallts in Russland.

Es ist noch weit weg von Knallen, Sotchi kostet viel, aber sonst alles im grünen Bereich.
Ich habe ständig Kontakt.

Russland will auch den innovativen Export stark ausbauen, nicht nur unerschlossene Ölfelder.

Flaschengeist
30.01.2014, 16:43
Das stelle ich in Frage. Ein paar Straßenzüge mit irren Muslimen in problematischen Straßen einiger Großstädte belegen nicht den Djihad.

Von jihad habe ich auch nicht gesprochen.. aber solche Fakten@noGo Areas sollten einem trotzdem zu denken geben

Hrafnaguð
30.01.2014, 16:50
Lange Rede , kurzer Sinn: wie bereitet ihr euch auf den unweigerlich und wie das Amen in der Kirche auf uns zukommenden Djihad vor???

Nun, ich entwickele eine Gatlinggun, welche fähig sein wird, 4000 Schweinsfüße pro Minute mit
einer V0 von 900m/sek zu verschießen. Ist doch was womit man sich Respekt verschaffen kann.

Ne, wie will man sich vorbereiten, außer mental?
Jagdschein hab ich nicht, bin nicht im Schützenverein, darf also keine Waffe besitzen und kann
folglich auch nicht damit trainieren. Ich hab aber früher viel mit dem Luftgewehr rumgeballert,
u.A. auch bei der heimischen Nagerjagd, was ich eingestellt habe, als mir mein Kater zugelaufen
ist. Schießen konnte ich mit der Weihrauch halbwegs gut, trotz Kurzsichtigkeit.
Bleibt noch das taktische Training in halbwegs "realistischen" Simulatoren wie der ArmA Serie.
Da gibts auf den Modding Seiten auch Musel zum runterladen. Schießen lernen kann man dabei
auf keinen Fall. Never. Aber man ist mit militärischen Problemsituationen konfrontiert und muß
diese dann lösen, ohne selbst draufzugehen und zuviele virtuelle Kameraden zu verlieren.
Was in der Spielserie sehr anspruchsvoll werden kann. Ist keiner dieser Egoshooter welche den
Heldenkomplex füttern. Auch lernt man da, so man sich ins Spiel "fallen lässt", also auf die
Situation voll und ganz einlässt, unter Gefechtsdruck zu agieren ohne in Panik zu verfallen.
Schießen in real und im Spiel ist nicht zu vergleichen - verreißen kann man aber auch mit der
Maus so man panisch wird, wenn ein Gegner unvermittelt vor einem steht. Da ist es mir schon
passiert das ich entsetzt losgeballert habe und erschoßen wurde, obwohl der Gegner allerhöchstens
10m weg war. Halbes Magazin aus dem Sturmgewehr, aber im Schreck derart verissen, das dem
Gegner nichts passierte und er mich in Ruhe erschießen konnte. DAS dürfte mit der Realität durchaus
vergleichbar sein, so ein unerfahrener Schütze panisch reagiert und der Gegner in der Lage ist ähnlich
kaltblütig wie ein Spiel-Bot zu reagieren. Das ist halt rein taktisch-mentales Training und Profiversionen
dieses Spiels werden auch in der US-Armee und anderen Streitkräften exakt dafür genutzt.

Die Profiversion von ArmA, soweit ich weiß nicht für Privatpersonen zu kaufen:
http://products.bisimulations.com/vbs3-future-virtual-battlespace

Auch wenn wieder Gegenrede kommen wird "Du bist ja bekloppt, mit nem Spiel kann man nix erreichen" so ist es doch so, das für den eher unbewußten Teil des Gehirns kein Unterschied besteht ob die Situation real oder simuliert ist. Sicher ist die Realität etwas völlig anderes, da sich der aktive, bewußte Verstand im Spiel bewußt ist, das es eine Simulation ist und ihm nichts passieren kann. Das rein Instinktive, auf Überleben ausgerichtete System, das erlebt es aber trotzdem so als wäre es echt. In der Realität allerdings ist sich der
aktive Verstand zusätzlich noch sehr bewußt das er hier tatsächlich draufgehen kann, was die Situation wesentlich verschärfen wird.

Paintball/Airsoft sind sicherlich bessere Alternativen, hier mangelt es aber an Möglichkeiten. Regelmäßig trainieren ist teuer, es gibt nur wenige Spielfelder, mit Airsofts/Markierern in den Wald? Gibt Riesenärger, der sehr teuer werden kann und dann ist noch die menschliche Komponente ein Hindernis: Geh mal in einem Paintball oder Airsoftclub und sag denen das du das als paramilitärisches Training für einen kommenden Bürgerkrieg siehst.
Viel Spaß.
Bleibt nur noch die Simulation und die ist immerhin besser als gar nichts. Vorallem wenn man Botverhalten mit dem Verhalten von Djihadis vergleicht. Der Bot kann wesentlich besser Ziele erfassen und bekämpfen, taktisch ist er aber meist realistisch Djihadidumm. Gut, flankieren kann er. Das wars dann aber auch. Oft reagiert er derart taktisch unklug, das nur noch das Snackbar-Geschrei fehlt um die Situation vollends realistisch zu machen.

Unterschätzt man den Bot, beißt man aber äußerst schnell ins virtuelle Gras.
Abgesehen von den eher wenigen Moslems in Deutschland die einschlägige Erfahrung in Bürgerkriegen oder Terror haben, dürfte die Masse allerhöchstens den Mut der Dummheit haben, heißblütig, emotional aufgepeitscht und mit einem taktisch völlig unzureichenden Bewußtsein ausgestattet. Hilfe, Lernmöglichkeiten werden für sie der
erwähnte Prozentsatz tatsächlich kampferfahrener Muselmanen sein, die in Deutschland leben. Diese gilt es schon im Vorfeld ausfindig zu machen und vorzumerken und in einer Bürgerkriegssituation möglichst schon am Anfang gezielt aufzuspüren und zu eliminieren. Teils sind die Namen bekannt und im Internet die Wohnorte grob umrissen. Grobe Informationen dieser Art sind etwa in Berichten über Hassprediger und andere konsequente Muselmanen enthalten. Ermordet man sie jetzt, so wäre es kontraproduktiv, Strafverfolgung,
Märtyrerfunktion der Getöteten etc sind alles kontraproduktive Faktoren. Hat man diese Informationen aber, so können deutsche Bürgermillizen schnell und effektiv handeln, so sie diese Infos haben.

Falls sich ein Mod an solchen Ausführungen stört, Gewaltphantasien sind es nicht, sondern einfach fiktive, taktische Betrachtungen für eine mögliche Bürgerkriegssituation in welcher Moslems breitenflächig denAufstand proben. Bezug zur jetzigen, aktuellen Lage sehe ich da keinerlei. Wir haben solche Leute, Moslems mit Kampferfahrung im Djihad (welche sie weitergeben können), halt im Lande und jene müssen eben bei einem Ausbruch
eines Bürgerkriegs schnellstmöglich neutralisiert werden.

In der jetzigen Situation wäre es Aufgabe der Behörden, solche Leute zu ermitteln und auszuweisen.
Was nicht gemacht wird, daher ist es legitim über die Gefährlichkeit solcher Leute in einem Bürgerkriegsszenario auch mal laut zu denken, ebenfalls über Lösungswege in so einer Situation. Ich weiß das man da schnell in eine Grauzone kommt.

Ohne djihaderfahrene Kämpfer und Strategen werden die meisten Moslems hier in Deutschland in einem Bürgerkrieg ihre eigene Erfahrung sammeln müssen, sind weniger effektiv und werden meistens eher als hochemotionalisierte krakelende und Löcher in die Luft ballernde, taktisch eher kopflose Affenhorde agieren. Die darf man zwar ebenfalls tunlichst nicht unterschätzen, aber diese Aufgabe wäre besser zu bewältigen als wenn sie durch erfahrene Leute angelernt und geleitet werden. Weswegen ich solche laut ausgesprochenen Gedanken auch für legitim halte.
Gerade unter der Prämisse das ein stetig steigender Moslemanteil den Bürgerkrieg früher oder später bedingen wird.

Vorallem unter der Vorraussetzung das der Staat wahabitische/salafistische Scharfmacher in der innerislamischen Mission nicht wirklich unterbindet und ausweist, sondern allerhöchstens beobachtet, aber ansonsten machen lässt. Auch ein möglicherweise realistischer deutscher Bürgerkrieg durch eine kritische Masse an Moslems in der nahen oder ferneren Zukunft wird letztenendes seinen Ursprung in Saudi Arabien haben!

Dr Mittendrin
30.01.2014, 17:01
Islamic extremists are stepping up the creation of "no-go" areas in European cities that are off-limits to non-Muslims.

Many of the "no-go" zones function as microstates governed by Islamic Sharia law. Host-country authorities effectively have lost control in these areas and in many instances are unable to provide even basic public aid such as police, fire fighting and ambulance services.

The "no-go" areas are the by-product of decades of multicultural policies that have encouraged Muslim immigrants to create parallel societies and remain segregated rather than become integrated into their European host nations.

In Britain, for example, a Muslim group called Muslims Against the Crusades has launched a campaign to turn twelve British cities – including what it calls "Londonistan" – into independent Islamic states. The so-called Islamic Emirates would function as autonomous enclaves ruled by Islamic Sharia law and operate entirely outside British jurisprudence.

The Islamic Emirates Project names the British cities of Birmingham, Bradford, Derby, Dewsbury, Leeds, Leicester, Liverpool, Luton, Manchester, Sheffield, as well as Waltham Forest in northeast London and Tower Hamlets in East London as territories to be targeted for blanket Sharia rule.

In the Tower Hamlets area of East London (also known as the Islamic Republic of Tower Hamlets), for example, extremist Muslim preachers, called the Tower Hamlets Taliban, regularly issue death threats to women who refuse to wear Islamic veils. Neighborhood streets have been plastered with posters declaring "You are entering a Sharia controlled zone: Islamic rules enforced." And street advertising deemed offensive to Muslims is regularly vandalized or blacked out with spray paint.


http://criticomblog.wordpress.com/2012/01/19/europaische-no-go-viertel-fur-nicht-muslime-werden-zur-besatzung-ohne-panzer-oder-soldaten/

Bulldog
30.01.2014, 17:04
Nun, ich entwickele eine Gatlinggun, welche fähig sein wird, 4000 Schweinsfüße pro Minute mit
einer V0 von 900m/sek zu verschießen. Ist doch was womit man sich Respekt verschaffen kann.

Ne, wie will man sich vorbereiten, außer mental?
Jagdschein hab ich nicht, bin nicht im Schützenverein, darf also keine Waffe besitzen und kann
folglich auch nicht damit trainieren. Ich hab aber früher viel mit dem Luftgewehr rumgeballert,
u.A. auch bei der heimischen Nagerjagd, was ich eingestellt habe, als mir mein Kater zugelaufen
ist. Schießen konnte ich mit der Weihrauch halbwegs gut, trotz Kurzsichtigkeit.
Bleibt noch das taktische Training in halbwegs "realistischen" Simulatoren wie der ArmA Serie.
Da gibts auf den Modding Seiten auch Musel zum runterladen. Schießen lernen kann man dabei
auf keinen Fall. Never. Aber man ist mit militärischen Problemsituationen konfrontiert und muß
diese dann lösen, ohne selbst draufzugehen und zuviele virtuelle Kameraden zu verlieren.
Was in der Spielserie sehr anspruchsvoll werden kann. Ist keiner dieser Egoshooter welche den
Heldenkomplex füttern. Auch lernt man da, so man sich ins Spiel "fallen lässt", also auf die
Situation voll und ganz einlässt, unter Gefechtsdruck zu agieren ohne in Panik zu verfallen.
Schießen in real und im Spiel ist nicht zu vergleichen - verreißen kann man aber auch mit der
Maus so man panisch wird, wenn ein Gegner unvermittelt vor einem steht. Da ist es mir schon
passiert das ich entsetzt losgeballert habe und erschoßen wurde, obwohl der Gegner allerhöchstens
10m weg war. Halbes Magazin aus dem Sturmgewehr, aber im Schreck derart verissen, das dem
Gegner nichts passierte und er mich in Ruhe erschießen konnte. DAS dürfte mit der Realität durchaus
vergleichbar sein, so ein unerfahrener Schütze panisch reagiert und der Gegner in der Lage ist ähnlich
kaltblütig wie ein Spiel-Bot zu reagieren. Das ist halt rein taktisch-mentales Training und Profiversionen
dieses Spiels werden auch in der US-Armee und anderen Streitkräften exakt dafür genutzt.

Die Profiversion von ArmA, soweit ich weiß nicht für Privatpersonen zu kaufen:
http://products.bisimulations.com/vbs3-future-virtual-battlespace

Auch wenn wieder Gegenrede kommen wird "Du bist ja bekloppt, mit nem Spiel kann man nix erreichen" so ist es doch so, das für den eher unbewußten Teil des Gehirns kein Unterschied besteht ob die Situation real oder simuliert ist. Sicher ist die Realität etwas völlig anderes, da sich der aktive, bewußte Verstand im Spiel bewußt ist, das es eine Simulation ist und ihm nichts passieren kann. Das rein Instinktive, auf Überleben ausgerichtete System, das erlebt es aber trotzdem so als wäre es echt. In der Realität allerdings ist sich der
aktive Verstand zusätzlich noch sehr bewußt das er hier tatsächlich draufgehen kann, was die Situation wesentlich verschärfen wird.

Paintball/Airsoft sind sicherlich bessere Alternativen, hier mangelt es aber an Möglichkeiten. Regelmäßig trainieren ist teuer, es gibt nur wenige Spielfelder, mit Airsofts/Markierern in den Wald? Gibt Riesenärger, der sehr teuer werden kann und dann ist noch die menschliche Komponente ein Hindernis: Geh mal in einem Paintball oder Airsoftclub und sag denen das du das als paramilitärisches Training für einen kommenden Bürgerkrieg siehst.
Viel Spaß.
Bleibt nur noch die Simulation und die ist immerhin besser als gar nichts. Vorallem wenn man Botverhalten mit dem Verhalten von Djihadis vergleicht. Der Bot kann wesentlich besser Ziele erfassen und bekämpfen, taktisch ist er aber meist realistisch Djihadidumm. Gut, flankieren kann er. Das wars dann aber auch. Oft reagiert er derart taktisch unklug, das nur noch das Snackbar-Geschrei fehlt um die Situation vollends realistisch zu machen.

Unterschätzt man den Bot, beißt man aber äußerst schnell ins virtuelle Gras.
Abgesehen von den eher wenigen Moslems in Deutschland die einschlägige Erfahrung in Bürgerkriegen oder Terror haben, dürfte die Masse allerhöchstens den Mut der Dummheit haben, heißblütig, emotional aufgepeitscht und mit einem taktisch völlig unzureichenden Bewußtsein ausgestattet. Hilfe, Lernmöglichkeiten werden für sie der
erwähnte Prozentsatz tatsächlich kampferfahrener Muselmanen sein, die in Deutschland leben. Diese gilt es schon im Vorfeld ausfindig zu machen und vorzumerken und in einer Bürgerkriegssituation möglichst schon am Anfang gezielt aufzuspüren und zu eliminieren. Teils sind die Namen bekannt und im Internet die Wohnorte grob umrissen. Grobe Informationen dieser Art sind etwa in Berichten über Hassprediger und andere konsequente Muselmanen enthalten. Ermordet man sie jetzt, so wäre es kontraproduktiv, Strafverfolgung,
Märtyrerfunktion der Getöteten etc sind alles kontraproduktive Faktoren. Hat man diese Informationen aber, so können deutsche Bürgermillizen schnell und effektiv handeln, so sie diese Infos haben.

Falls sich ein Mod an solchen Ausführungen stört, Gewaltphantasien sind es nicht, sondern einfach fiktive, taktische Betrachtungen für eine mögliche Bürgerkriegssituation in welcher Moslems breitenflächig denAufstand proben. Bezug zur jetzigen, aktuellen Lage sehe ich da keinerlei. Wir haben solche Leute, Moslems mit Kampferfahrung im Djihad (welche sie weitergeben können), halt im Lande und jene müssen eben bei einem Ausbruch
eines Bürgerkriegs schnellstmöglich neutralisiert werden.

In der jetzigen Situation wäre es Aufgabe der Behörden, solche Leute zu ermitteln und auszuweisen.
Was nicht gemacht wird, daher ist es legitim über die Gefährlichkeit solcher Leute in einem Bürgerkriegsszenario auch mal laut zu denken, ebenfalls über Lösungswege in so einer Situation. Ich weiß das man da schnell in eine Grauzone kommt.

Ohne djihaderfahrene Kämpfer und Strategen werden die meisten Moslems hier in Deutschland in einem Bürgerkrieg ihre eigene Erfahrung sammeln müssen, sind weniger effektiv und werden meistens eher als hochemotionalisierte krakelende und Löcher in die Luft ballernde, taktisch eher kopflose Affenhorde agieren. Die darf man zwar ebenfalls tunlichst nicht unterschätzen, aber diese Aufgabe wäre besser zu bewältigen als wenn sie durch erfahrene Leute angelernt und geleitet werden. Weswegen ich solche laut ausgesprochenen Gedanken auch für legitim halte.
Gerade unter der Prämisse das ein stetig steigender Moslemanteil den Bürgerkrieg früher oder später bedingen wird.

Vorallem unter der Vorraussetzung das der Staat wahabitische/salafistische Scharfmacher in der innerislamischen Mission nicht wirklich unterbindet und ausweist, sondern allerhöchstens beobachtet, aber ansonsten machen lässt. Auch ein möglicherweise realistischer deutscher Bürgerkrieg durch eine kritische Masse an Moslems in der nahen oder ferneren Zukunft wird letztenendes seinen Ursprung in Saudi Arabien haben!

Die beste Vorbereitung wäre eine Erziehung des Nachwuchses zur Wehrhaftigkeit und der Vermittlung ewiger, unvergänglicher Werte.

Den gesamten heutigen Westen, einschließlich der USA, betrachte ich als degenerierten Haufen, der nicht überlebensfähig ist.

Alter Stubentiger
30.01.2014, 17:20
Da reicht auch schon weniger ... sieh nach Amerika, als die Computer für die Lebensmittelmarken nicht mehr funktionierten und die Leute (die eh schon am Limit sind) nichts mehr bekamen - da wurde der Supermarkt einfach ausgeräumt. Im April droht das auch in Deutschland, H4 Umstellung mit der Befürchtung, dass etliche kein Geld bekommen werden.

Hunger treibt die Leute auf die Strasse, denn wenn Du Hunger hast, kannst Du auch nicht mehr schlafen und wirst zur Diva .... leider werden da auch ein Tonne Snickers nichts mehr daran ändern, sondern es wird darin übergehen, dass sich die Leute dann einfach holen was sie brauchen - und man kann ihnen auch nicht böse sein, denn schliesslich wollen die auch nur einen vollen Magen.

Amerika. Wer in Amerika keine Arbeit hat fällt da ja auch ins Bodenlose. Das ist hier doch deutlich anders.

Alter Stubentiger
30.01.2014, 17:23
Die beste Vorbereitung wäre eine Erziehung des Nachwuchses zur Wehrhaftigkeit und der Vermittlung ewiger, unvergänglicher Werte.

Den gesamten heutigen Westen, einschließlich der USA, betrachte ich als degenerierten Haufen, der nicht überlebensfähig ist.

Bürgerkrieg in einem industriellen Land ist so ziemlich das Dümmste was man machen kann. Solche Wehrsportfritzen können nur kaputt machen. Das ist sicher keine Perspektive.

Alter Stubentiger
30.01.2014, 17:25
Von jihad habe ich auch nicht gesprochen.. aber solche Fakten@noGo Areas sollten einem trotzdem zu denken geben

Immer. Aber es sind wenige. Und man sollte daran arbeiten solche Ghettos aufzubrechen. Tut man auch.

Bulldog
30.01.2014, 17:26
Bürgerkrieg in einem industriellen Land ist so ziemlich das Dümmste was man machen kann. Solche Wehrsportfritzen können nur kaputt machen. Das ist sicher keine Perspektive.

Das können wir Deutsche uns nicht mehr aussuchen.

Der islamische Djihad kommt unweigerlich auf uns zu.

Alter Stubentiger
30.01.2014, 17:28
Es ist noch weit weg von Knallen, Sotchi kostet viel, aber sonst alles im grünen Bereich.
Ich habe ständig Kontakt.

Russland will auch den innovativen Export stark ausbauen, nicht nur unerschlossene Ölfelder.

Nur haben sie nichts Innovatives. Daher stagniert die Wirtschaft in Russland. Innovationen kommen aus Deutschland. Die Wirtschaft wächst.

Sotchi ist doch ein Paradebeispiel dafür das Russland im zivilen Sektor nichts kann und auch in der Waffentechnik liefert man nichts Innovatives.

Alter Stubentiger
30.01.2014, 17:29
Das können wir Deutsche uns nicht mehr aussuchen.

Der islamische Djihad kommt unweigerlich auf uns zu.

Sieht es eher danach aus als wenn deine Kameraden rüsten.....Erziehung zur Wehrhaftigkeit und so.......

Bulldog
30.01.2014, 17:29
Nur haben sie nichts Innovatives. Daher stagniert die Wirtschaft in Russland. Innovationen kommen aus Deutschland. Die Wirtschaft wächst.

Sotchi ist doch ein Paradebeispiel dafür das Russland im zivilen Sektor nichts kann und auch in der Waffentechnik liefert man nichts Innovatives.

Was für Innovationen???

Evolutionäre Innovationen oder revolutionäre Innovationen???

Strandwanderer
30.01.2014, 17:30
Neu ist nur, dass die Juden schon gleich im Aufmacher präventiv mitendgelöst werden sollen. . . .
Bringt bloß Arbeit für die Moderation, die alles daransetzen muss, die schlimmsten Ausrutscher wegzuwischen.


Mal abwarten, was "weggewischt" wird.

Wolfger von Leginfeld
30.01.2014, 17:30
Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) stellte den Jahresbericht vor. Demnach stieg die Zahl der Mitglieder und Anhänger von Gruppierungen wie der türkischen Milli Görü oder der arabischen Hisbollah in Deutschland von 38.080 (2011) auf 42.550. Am stärksten wuchs im Beobachtungszeitraum die Zahl der Unterstützer der Salafisten von 3800 auf nun 4500...

Und wer kann sich denn sicher sein, dass diese Zahlen stimmen. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn die Radikalislamisten in D x-mal mehr wären.


Das können wir Deutsche uns nicht mehr aussuchen.

Der islamische Djihad kommt unweigerlich auf uns zu.

Bulldog
30.01.2014, 17:31
Sieht es eher danach aus als wenn deine Kameraden rüsten.....Erziehung zur Wehrhaftigkeit und so.......

Ich hoffe, dass das deutsche Volk sich mental, körperlich und materiell gegen den kommenden Djihad der Muselmanen rüstet.

Alter Stubentiger
30.01.2014, 17:32
Und wenn Deutschland nichts exportiert dann knallt es hier auch. Die deutsche Industrie ist massiv vom Export abhängig.

Willst mir etwa erzählen nur die Russen sind vom Export abhänig?

Deutschland als rohstoffarmes Land wird immer vom Export abhängig sein. Und Deutschland weiß das auch. Und wir können das auch. Russland kann das nicht. Die kriegen nicht mal ihre Landwirtschaft auf einen halbwegs modernen Level.

Alter Stubentiger
30.01.2014, 17:33
Ich hoffe, dass das deutsche Volk sich mental, körperlich und materiell gegen den kommenden Djihad der Muselmanen rüstet.

Wieviele Waffen haben die Muselmannen denn schon gehortet?

Hrafnaguð
30.01.2014, 17:33
Die beste Vorbereitung wäre eine Erziehung des Nachwuchses zur Wehrhaftigkeit und der Vermittlung ewiger, unvergänglicher Werte.

Den gesamten heutigen Westen, einschließlich der USA, betrachte ich als degenerierten Haufen, der nicht überlebensfähig ist.

Wäre diese Art der Erziehungen in Folge der geistigen Verwirrungen, die Ende der
Sechziger ihren Anfang nahmen, nicht verschwunden, hätten wir das Problem heute gar nicht.

hagelschauer
30.01.2014, 17:34
Deutschland als rohstoffarmes Land wird immer vom Export abhängig sein. ....

Deswegen wurde ja seitens der Politik immer wieder betont welch hohen Stellenwert Bildung hier genießen sollte. Dieses Unterfangen hat man aber wohl auch schon aufgegeben....

Alter Stubentiger
30.01.2014, 17:35
Was für Innovationen???

Evolutionäre Innovationen oder revolutionäre Innovationen???

Alles. Deutsche Firmen sind in unheimlich vielen Bereichen die "hidden champions". Das sind oft Firmen die keiner kennt aber die sogar nach China verkaufen.

OneDownOne2Go
30.01.2014, 17:46
Mit Coke und Popcorn. Wieder so ein Strunzthread von der angeblichen Gefahr aus Mekka. Neu ist nur, dass die Juden schon gleich im Aufmacher präventiv mitendgelöst werden sollen. Ringelpiez mit Anfassen eben.

Bringt bloß Arbeit für die Moderation, die alles daransetzen muss, die schlimmsten Ausrutscher wegzuwischen. Ich beneide sie nicht,

Ich empfehle, sich weniger Sorgen um die Arbeitsbelastung der Moderatoren zu machen, und statt dessen darauf zu achten, hier nicht mit haltlosen Unterstellungen ("... mitendgelöst ...") unter Verwendung einschlägiger Reizworte zu operieren. Nur ein Rat...

Bulldog
30.01.2014, 17:50
Wäre diese Art der Erziehungen in Folge der geistigen Verwirrungen, die Ende der
Sechziger ihren Anfang nahmen, nicht verschwunden, hätten wir das Problem heute gar nicht.

Stimmt voll und ganz!!!

Strandwanderer
30.01.2014, 17:50
Bulldog ist ein würdiger Nachfolger des jüngst von uns gegangenen Registrierten.


Wenn du Simpel zu irgendetwas Talent hast, dann offenbar zum Denunzieren.

Bulldog
30.01.2014, 17:53
Wenn du Simpel zu irgendetwas Talent hast, dann offenbar zum Denunzieren.

Danke für den Beistand!!!

Der Soze ist eben ein überzeugter Ideologe.

Und in seiner Welt gibt es nur Faschisten und Antfaschisten.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 17:55
Nur haben sie nichts Innovatives. Daher stagniert die Wirtschaft in Russland. Innovationen kommen aus Deutschland. Die Wirtschaft wächst.

Sotchi ist doch ein Paradebeispiel dafür das Russland im zivilen Sektor nichts kann und auch in der Waffentechnik liefert man nichts Innovatives.

Gerade die Waffentechnik ist das innovativste Feld.
Deutschlands Wirtschaft wächst verhalten.

Ein Russland wie ihr es euch vorstellt wäre nach 70 Jahren Kommunismus noch schlechter dran.

Hrafnaguð
30.01.2014, 18:00
Bürgerkrieg in einem industriellen Land ist so ziemlich das Dümmste was man machen kann. Solche Wehrsportfritzen können nur kaputt machen. Das ist sicher keine Perspektive.

Du hast Recht. Bürgerkrieg in Deutschland wäre das dümmste was man machen kann.
Aber was ich nicht glaube, ist das ein möglicher Bürgerkrieg durch Deutsche ausgelöst wird.
Hat der Moslemanteil eine kritische Masse erreicht, dann entsteht Bürgerkrieg ebenso natürlich
wie eine nukleare Reaktion bei einer kritischen Masse Kernmaterial. Das liegt in der Natur des
Islams angelegt. Wenn schmierige Imame im Fernsehen öffentlich Sprüche ablassen können
wie "Solange wir in der Minderheit sind, werden wir das Grundgesetz akzeptieren", dann kannst du daran schon die geistige Tendenz des Islams, welche auch im Koran genau
so angelegt ist, erkennen. Du kannst mit Buddhisten rumknuddeln, seit der Aufklärung auch
mit Christen, mit vernünftigen Juden ebenfalls. Aber mit dem Islam knuddeln zu wollen
das ist in den Käfig eines wilden, hungrigen Tigers zu steigen in der Hoffnung das er einen
schon nicht verspeisen wird. Würdest du ernsthaft mit völlig linientreuen, fanatischen
Nationalsozialisten knuddeln wollen? Ich glaube DA wäre das sozialdemokratische
alte Stubentigerchen nicht so illusionsbehaftet wie in der Islamfrage.
Als selbsterklärter Sozi und Antifaschist solltest du den Islam an sich genauso behandeln
und abwehren wie den NS.

beemaster
30.01.2014, 18:02
Ich empfehle, sich weniger Sorgen um die Arbeitsbelastung der Moderatoren zu machen, und statt dessen darauf zu achten, hier nicht mit haltlosen Unterstellungen ("... mitendgelöst ...") unter Verwendung einschlägiger Reizworte zu operieren. Nur ein Rat...

Was soll ich machen, wenn das semantische Umfeld nahe legt, dass ein Krieg, ein Massenmord von Zaun gebrochen werden soll? Meine Klappe halten? Mich naiv stellen?

OneDownOne2Go
30.01.2014, 18:04
Was soll ich machen, wenn das semantische Umfeld nahe legt, dass ein Krieg, ein Massenmord von Zaun gebrochen werden soll? Meine Klappe halten? Mich naiv stellen?

Nicht hemmungslos - und in durchschaubarer Absicht - übertreiben, wenn es darum geht, Benutzern hier strafbare Äußerungen zu unterstellen, das reicht vollkommen.

Bulldog
30.01.2014, 18:10
Was soll ich machen, wenn das semantische Umfeld nahe legt, dass ein Krieg, ein Massenmord von Zaun gebrochen werden soll? Meine Klappe halten? Mich naiv stellen?

Ja, von wem wird dieser Krieg vom Zaun gebrochen werden????

Darüber solltest du mal nachdenken.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 18:14
Was soll ich machen, wenn das semantische Umfeld nahe legt, dass ein Krieg, ein Massenmord von Zaun gebrochen werden soll? Meine Klappe halten? Mich naiv stellen?

Lass deine Unterstellerei.
Wenn wer endlösen will, dann ist es derjenige der das anzettelt.
Den schleichenden Bürgerkrieg ( microkrieg ) haben wir ja schon.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 18:25
http://www.pi-news.net/2014/01/nigeria-dschihadisten-toeten-bis-zu-100-christen/

So sieht Djihad aus.

Chronos
30.01.2014, 18:35
Das stelle ich in Frage. Ein paar Straßenzüge mit irren Muslimen in problematischen Straßen einiger Großstädte belegen nicht den Djihad. Das geht parallel mit einigen rechtsextremen Dörfern in der ostdeutschen Diaspora. Auch die belegen keine nationale Revolution.

Einfach mal auf dem Teppich bleiben.
Dschihad muss nicht unbedingt nur Krawall und Gewalt auf den Straßen bedeuten.

Es gibt auch ganz friedlich erscheinende Formen des Dschihads, nämlich durch Eroberung von Schlüsselpositionen in Politik, Justiz und Medien.

Alles, was der Ausbreitung und Festigung des Islams dient, ist Dschihad.

Hier aus berufender "Feder", d.h. von einer Musel-Website:



Rein linguistisch gesehen bedeutet das arabische Wort „Dschihad“ soviel wie „sich abmühen“, „kämpfen“ oder „streben“ und meint jede Form der Anstrengung, egal von wem diese ausgeübt wird. In diesem Sinne macht jeder Schüler einen „Dschihad“, wenn er sich darum „bemüht“, „kämpft“ oder danach „strebt“, sich Wissen anzueignen oder seine Ausbildung abzuschließen. Natürlich trifft dies auch auf einen jeden Arbeitnehmer zu, der seinen „Dschihad“ darin zu bewältigen hat, seine Arbeit gut zu machen und die Beziehungen zum Arbeitgeber oder seinen Arbeitskollegen zu pflegen. Auch Politiker vollziehen in diesem Sinne einen „Dschihad“, in dem sie sich beispielsweise darum „bemühen“, ihre Popularität aufrechtzuerhalten oder neue Wähler zu gewinnen. Der Begriff des „Dschihad“ kann des Weiteren sowohl durch Muslime als auch durch Nichtmuslime Anwendung finden; ein Beispiel hierfür finden wir im Qur'an in der Sure 29:8 (siehe auch Sure 31:15):

http://www.islamkennenlernen.de/islam-allgemein/djihad


Und hier noch weitere Definitionen:


Der Dschihad wird nach heutiger Auffassung in drei Richtungen gekämpft:

a.) gegen sich selbst; hier geht es um Selbstdisziplin, um Bekämpfung der eigenen Schwäche; diese Bedeutung wird heute von vielen Muslimen besonders betont; sie ist vom Wort Dschihad her möglich, das ganz allgemein "Bemühung" bedeutet.

b.) gegen einen Aggressor; wenn ein muslimisches Land angegriffen wird, dann hat es das Recht, sich zu verteidigen; ist der Aggressor zu stark, dann muss die internationale muslimische Gemeinschaft, die sogenannte Umma, zu Hilfe kommen;

c.) gegen Länder im Bereich des oben genannten Dar-ul-Harb; dies sind Länder, die nicht muslimisch regiert werden, die mal muslimisch waren und nun wieder vom Islam abgefallen sind oder die zwar eine islamische Regierung haben, aber verweltlicht, säkularisiert sind;

Wer in einem Dschihad stirbt, wird zum Märtyrer. Im Gegensatz zum christlichen Begriff "Märtyrer", der den Verlust des Lebens aufgrund eines Bekenntnisses zu Jesus Christus beschreibt, ist der islamische Märtyrer meist jemand, der im Kampfeinsatz ums Leben kommt.

Bei der Eroberung nicht-islamischer Länder handelt es sich um eine Form islamischer Mission. Aus den Ahadith: [ 6 ]

"Wenn die Ungläubigen, nachdem sie den Ruf zum Glauben erhalten haben, diesen nicht befolgen und sich auch weigern, die Kopfsteuer zu zahlen, ist es die Pflicht der Muslime, Allah um Hilfe anzurufen und die Ungläubigen mit Krieg zu überziehen, denn Allah hilft denen, die ihm dienen, und er vernichtet seine Feinde, die Ungläubigen. Die Muslime müssen nun die Ungläubigen mit allen verfügbaren Kriegsmaschinen angreifen, ihre Häuser in Brand setzen, sie mit Wasser überschwemmen, ihre Felder verwüsten und das Getreide vernichten, denn das schwächt die Feinde und ihre Macht wird gebrochen. Alle diese Maßnahmen sind deshalb vom Gesetz geheiligt."


http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/islamischer_dschihad.htm



Es gehört also schon zum Dschihad, wenn eine christliche Statue zerstört, ins Weihwasserbecken einer Kirche gepinkelt oder die Kirche gleich abgefackelt wird. Alles Dschihad.

Wen willst du hier eigentlich verscheissern?

Rocko
30.01.2014, 18:38
Mit Auswanderung!

Varg
30.01.2014, 18:39
Mit Auswanderung!

Fry hat sich auch schon umgesehen....

Rocko
30.01.2014, 18:43
Fry hat sich auch schon umgesehen....

Solange sich in Europa nicht grundlegend gewisse Dinge ändern, fährt man damit am Besten!
Schaut man nach Frankreich und die dortigen Zustände, weiß man, wie es am Ende auch in Deutschland aussehen wird:

- Eine sozialistische Regierung
- Horrende, ungeregelte Einwanderung
- Ghettoisierung zahlreicher Stadtbezirke
- Wirtschaftlicher Niedergang
- Gesellschaftlich-Sozialer Stillstand

Hrafnaguð
30.01.2014, 18:50
Im Prinzip befinden wir uns in einer ähnlichen, wenn auch schwer vergleichbaren Situation,
wie das Japan des beginnenden 17. Jahrhundert.

Vorneweg sei den Christen hier gesagt, das ich die Situation nur historisch-politisch, nicht ideologisch betrachte.
Das Christentum gehörte und gehört historisch ebensowenig zu Japan wie der Islam zu Deutschland/Europa, war dort ebenso ein konfliktauslösender Faktor wie der Islam heute bei uns.

Japan wurde um 1600 nach über hundert Jahren blutigen Bürgerkrieges (Sengoku Jidai) von dem Shogun Tokugawa Ieyasu letzlich geeint und befriedet, die Vorarbeit leisteten Nobunaga Oda und Hideyoshi Toyotomi.

In der Bürgerkriegszeit kamen christliche Missionare. Gern gesehen waren sie nicht, man ließ sie aber je nach Fürstentum gewähren, da sie auch moderne Feuerwaffen ins Land brachten. So einige Japaner wurden christianisiert.
Auch Fürsten. So entstand eine Anzahl von Christen, welche einige Zeit nach der Befriedung und Einigung des Reiches anfingen Probleme zu bereiten. Wieder standen regionale Konflikte und Bürgerkrieg im Raum.

Das Problem wurde auf äußerst radikale Weise neutralisiert. Überlebende gab es wenige. Das Christentum konnte von den wenigen Überlebende nur noch im tiefsten Untergrund gelebt und praktiziert werden.

Aus der Sicht des Shogunats, die ich teile, eine absolut richtige Reaktion (auf Japan bezogen). Das Christentum drohte nicht nur in dem mühsam befriedeten Land einen neuen Krieg aufziehen zu lassen (woran intrigierende und auf Einfluß
bedachte Missionare nicht gerade unschuldig waren), sondern fing auch an die japanische Kultur an sich zu gefährden.

Aus meiner Sicht hat man damals alles richtig gemacht, allein die Methoden halte ich für nicht übertragbar und nicht zeitgemäß. Es wurde halt extrem grausam vorgegangen.

Schauen wir uns unsere Situation im Vergleich an. Europa kann man schwer mit Japan vergleichen. Aber man hat sich ebenso eindrucksvoll und folgenschwer, mit fortschreitender Technik immer brutaler, untereinander bekriegt. Das Fanal war der WK-2. Seitdem erleben wir eine lange Friedensperiode. Bei uns sind es keine Missionare und demzufolge Konvertiten (gut, gibt es auch, aber nicht so viele, wenn auch sie ein Problemfaktor sind), sondern hier kommt das religiös-kulturelle Konflikt- und Kriegspotential in Massen islamischer Einwanderer die in der Masse
nicht im geringsten daran denken ihre Kultur aufzugeben oder zu hinterfragen und ebenso wie in Japan fängt der Ärger ja schon an und bedroht auch die kulturelle Integrität Europas ähnlich wie damals die japanische Kultur.

Auch hier haben wir eine Friedensperiode nach hunderten von Jahren immer umfangreicherer und brutalerer Kriege. Die Europäer sind des Krieges müde und von den Ereignissen des letzten Jahrhunderts bis heute traumatisiert.
Diese Traumatisierung ermöglichte es im Gegensatz zu Japan aber destruktiven politischen und kulturellen Ideologien, welche die eigene Kultur extrem kritisch bis ablehnend betrachten, Fuß zu fassen. Welche dann aus ihrer Sicht
folgerichtig auch für den Islam und seine Ausbreitung eintreten. Das ist der Hauptunterschied zu Japan - das fehlende und bewußt abgebaute positive Empfinden für die eigene Kultur.

Im Prinzip bedarf es einem oder mehrerer europäischer Tokugawas welche die Situation mit beherzt eingesetzten Mitteln bereinigen. Allerdings halte ich es für falsch Moslems zur Strafe öffentlich zu garen oder in Massen umzubringen.

Es gibt andere Methoden, Ausweisungen an erkennbar integrationsunwillige und -unfähige Moslems, gerne auch massenhaft, Reduzierung von Sozialhilfe für Moslems, Einwanderungsstopp, Einschränkungen der Religionsfreiheit etc. Militärisch muß dann allerhöchstens auf sich gegen diese ethisch vertretbaren Methoden formierenden bewaffneten Widerstand reagiert werden. Wenn man wollte, dann könnte man das auch. Wie gesagt ist das Problem das ungesunde Verhältnis vieler Europäer, vorallem der einflußreichen Intellektuellenschicht in Politik, Medien, Sozialindustrie etc, die gerne konditionierend tätig sind, zur eigenen Kultur. Das ist das Grundübel. Eine gesunde Gesellschaft hätte eine derartige Entwicklung in der Einwanderungsfrage erst gar nicht zugelassen und die Diskussion die wir heute führen wäre weder nötig noch möglich,
da das Problem schlichtweg nicht existieren würde.

Die europäische Politik ist demzufolge schlichtweg nicht in der Lage und auch nicht Willens, das Problem überhaupt also solches zu erkennen, wie es Tokugawa in Japan machte und auch folgerichtig handelte, sondern sie befindet sich in einem für uns gefährlichen Umkehrschluß, in dem sie immer mehr den Einheimischen als Problem wahrnimmt und nicht den fremdkulturellen Moslem.

Ausonius
30.01.2014, 19:15
Bulldog ist ein würdiger Nachfolger des jüngst von uns gegangenen Registrierten. Allerdings fehlen mir in seinem Wuttext die grünen Pädosatanisten. Die würden das literarische Gesamtkunstwerk sicher abrunden.

Du bist wohl nicht subtil genug für seine Texte. Die Frankfurter Schule als Urquell alles modernen Superbösen hat er ja erwähnt, da steckt alles andere auch drin.

Rockatansky
30.01.2014, 19:19
Solche Leute nennt man wohl im Allgmeinen Internet Tough Guy (http://de.urbandictionary.com/define.php?term=Internet+Tough+Guy). Möchtegern-Guerilla würde es auch treffen.

Wie ich selber mich rüste? Gar nicht, da es einen solchen Jihad nicht geben wird. Dies wird man zu verhindern wissen, und zwar nicht durch Repression und reaktionäre Methoden sondern durch gezieltes stärken der freiheitlichen, liberalen und demokratischen Kräfte.

Von deinen geliebten Türken, Arabern sind viele keine liberalen, demokratischen Kräfte!

:fizeig:

Bulldog
30.01.2014, 19:35
Dschihad muss nicht unbedingt nur Krawall und Gewalt auf den Straßen bedeuten.

Es gibt auch ganz friedlich erscheinende Formen des Dschihads, nämlich durch Eroberung von Schlüsselpositionen in Politik, Justiz und Medien.

Alles, was der Ausbreitung und Festigung des Islams dient, ist Dschihad.

Hier aus berufender "Feder", d.h. von einer Musel-Website:



Und hier noch weitere Definitionen:



Es gehört also schon zum Dschihad, wenn eine christliche Statue zerstört, ins Weihwasserbecken einer Kirche gepinkelt oder die Kirche gleich abgefackelt wird. Alles Dschihad.

Wen willst du hier eigentlich verscheissern?

Ja, genau das gehört schon alles zum Djihad.

Auch das Mobben, Einschüchtern und Zerbrechen deutscher Kinder und Jugendlicher durch muselmanische Jugendliche ist Teil des Djihads.

Bulldog
30.01.2014, 19:37
Du bist wohl nicht subtil genug für seine Texte. Die Frankfurter Schule als Urquell als modernen Superbösen hat er ja erwähnt, da steckt alles andere auch drin.

Die Frankfurter Schule als Ursprung der Ideologie , die seit 1968 den Westen und ganz besonders Deutschland beherrscht.

Jawoll ja, so ist das , ihr beiden linksgrünen 68er-Ideologen.:D

Hrafnaguð
30.01.2014, 19:56
Solche Leute nennt man wohl im Allgmeinen Internet Tough Guy (http://de.urbandictionary.com/define.php?term=Internet+Tough+Guy). Möchtegern-Guerilla würde es auch treffen.

Wie ich selber mich rüste? Gar nicht, da es einen solchen Jihad nicht geben wird. Dies wird man zu verhindern wissen, und zwar nicht durch Repression und reaktionäre Methoden sondern durch gezieltes stärken der freiheitlichen, liberalen und demokratischen Kräfte.

Willst du dich selbst verarschen? Nur mal so gefragt.
Gerade in der Politik wird nahezu jede Diskussion um den Islam, in der Klartext geredet wird, durch "freiheitliche, liberale und demokratische Kräfte" unterbunden und die Kritiker des Islams in die Naziecke gestellt.

Mit dem Haufen gibt es keine Lösung. Die kann man erst dann auf demokratische Weise finden, wenn alle Denk- und Redeverbote fallen und dann Methoden gefunden werden, wie man das Problem der zu hohen Moslempopulation auf ethisch vertretbare Art und Weise neutralisieren kann. Ein "weiter so" der jetzigen Politik wird unter Garantie irgendwann zu heftigen Konflikten, auch bewaffneter Art, führen. Da reicht jetzt schon ein Funke um das Pulverfaß hochgehen zu lassen.

Nimm den Fall vor ein paar Jahren in Köln - Museljunge will (Rußland)Deutschen ausrauben, bedroht und schlägt ihn und wird von dem panischen Deutschen in Notwehr abgestochen und dann vor Gericht freigesprochen.
Folge?
Tagelange Mahnwachen und Demos für ihren "Märtyrer" seitens der Museljugend des Viertels, einschließlich Snackbar Geschrei und am Anfang der Demo Muselbräute mit prall gefüllten Kinderwägen die sie wie eine Panzerphalanx wirken ließen. Hinterfragen der eigenen Schuld des Erstochenen? Realisieren das er noch leben würde, wenn er nicht so extreme Scheiße gebaut hätte und die Schuld an seinem Ableben bei ihm selbst liegt? Pustekuchen. Ersguterjunge.
Egal was für Scheiße ein Moslem gebaut hat, der größte Teil der einfachen Leute untert den Moslems wird sich mit ihm solidarisieren ohne dessen Eigenschuld auch nur im entferntesten zu betrachten. Weil er nicht schuld sein kann, weil er Moslem ist.

Lässt man die politische Situation weiter so schleifen, dann kann aus so einem Fall in Zukunft schnell ein Flächenbrand werden, tagelange Aufstände, Plünderungen, brennende Autos, so wie in Paris, London. Und noch ein wenig später kann es dann langsam in den offenen Bürgerkrieg münden.

Das es nicht so kommt, dafür tun die "liberalen, freiheitlichen, demokratischen Kräfte" entweder nix
oder wie gesagt arbeiten sie gegen das autochtone Volk.

Suermel
30.01.2014, 20:25
Willst du dich selbst verarschen? Nur mal so gefragt.
Gerade in der Politik wird nahezu jede Diskussion um den Islam, in der Klartext geredet wird, durch "freiheitliche, liberale und demokratische Kräfte" unterbunden und die Kritiker des Islams in die Naziecke gestellt.

Mit dem Haufen gibt es keine Lösung. Die kann man erst dann auf demokratische Weise finden, wenn alle Denk- und Redeverbote fallen und dann Methoden gefunden werden, wie man das Problem der zu hohen Moslempopulation auf ethisch vertretbare Art und Weise neutralisieren kann. Ein "weiter so" der jetzigen Politik wird unter Garantie irgendwann zu heftigen Konflikten, auch bewaffneter Art, führen. Da reicht jetzt schon ein Funke um das Pulverfaß hochgehen zu lassen.

Nimm den Fall vor ein paar Jahren in Köln - Museljunge will (Rußland)Deutschen ausrauben, bedroht und schlägt ihn und wird von dem panischen Deutschen in Notwehr abgestochen und dann vor Gericht freigesprochen.
Folge?
Tagelange Mahnwachen und Demos für ihren "Märtyrer" seitens der Museljugend des Viertels, einschließlich Snackbar Geschrei und am Anfang der Demo Muselbräute mit prall gefüllten Kinderwägen die sie wie eine Panzerphalanx wirken ließen. Hinterfragen der eigenen Schuld des Erstochenen? Realisieren das er noch leben würde, wenn er nicht so extreme Scheiße gebaut hätte und die Schuld an seinem Ableben bei ihm selbst liegt? Pustekuchen. Ersguterjunge.
Egal was für Scheiße ein Moslem gebaut hat, der größte Teil der einfachen Leute untert den Moslems wird sich mit ihm solidarisieren ohne dessen Eigenschuld auch nur im entferntesten zu betrachten. Weil er nicht schuld sein kann, weil er Moslem ist.

Lässt man die politische Situation weiter so schleifen, dann kann aus so einem Fall in Zukunft schnell ein Flächenbrand werden, tagelange Aufstände, Plünderungen, brennende Autos, so wie in Paris, London. Und noch ein wenig später kann es dann langsam in den offenen Bürgerkrieg münden.

Das es nicht so kommt, dafür tun die "liberalen, freiheitlichen, demokratischen Kräfte" entweder nix
oder wie gesagt arbeiten sie gegen das autochtone Volk.

Ich verarsche mich keineswegs selber.

Die grössten Gefahren der heutigen westlichen Gesellschaft kommen nicht primär von Muslimen sondern von extremen jedwelcher couleur. Da spielt es keine Rolle ob es Islamisten, Hardcore Christen, Linksextreme oder Rechtsextreme sind..Sie alle gefährden diese Gesellschaft. Leute die nur die Ideologie sehen und nicht die Menschen. Leute die diejenigen mit abweichenden Vorstellungen gleich mit Beleidigungen und herabwürdigenden Prädikaten versehen müssen. Diese Leute sehen dann in jedem der ihrem erklärten Feindbild entspricht einen mit allen Waffen zu bekämpfenden Feind. Sowas kann nur böse enden.

Menschen die dann nicht ihrem Schema entsprechen werden einfach ausgeblendet. Da wird die überwiegende Mehrzahl der friedlich hier lebenden Muslime ignoriert und man fokussiert sich auf die kriminelle Minderheit. Diese wird dann zum Normalfall erklärt, wie hier im Forum bereits oft geschehen.

Natürlich ist die gegenwärtige Situation nicht befriedigend. Die von den üblichen Verdächtigen hier im Forum propagierten 'Lösungen' würden aber dagegen keineswegs helfen sondern die Situation nur noch verschlimmern und im Endeffekt das Ende unserer modernen Gesellschaft bedeuten.

Hrafnaguð
30.01.2014, 20:46
Ich verarsche mich keineswegs selber.

Die grössten Gefahren der heutigen westlichen Gesellschaft kommen nicht primär von Muslimen sondern von extremen jedwelcher couleur. Da spielt es keine Rolle ob es Islamisten, Hardcore Christen, Linksextreme oder Rechtsextreme sind..Sie alle gefährden diese Gesellschaft. Leute die nur die Ideologie sehen und nicht die Menschen. Leute die diejenigen mit abweichenden Vorstellungen gleich mit Beleidigungen und herabwürdigenden Prädikaten versehen müssen. Diese Leute sehen dann in jedem der ihrem erklärten Feindbild entspricht einen mit allen Waffen zu bekämpfenden Feind. Sowas kann nur böse enden.

Menschen die dann nicht ihrem Schema entsprechen werden einfach ausgeblendet. Da wird die überwiegende Mehrzahl der friedlich hier lebenden Muslime ignoriert und man fokussiert sich auf die kriminelle Minderheit. Diese wird dann zum Normalfall erklärt, wie hier im Forum bereits oft geschehen.

Natürlich ist die gegenwärtige Situation nicht befriedigend. Die von den üblichen Verdächtigen hier im Forum propagierten 'Lösungen' würden aber dagegen keineswegs helfen sondern die Situation nur noch verschlimmern und im Endeffekt das Ende unserer modernen Gesellschaft bedeuten.

Nun, die angeblich überwiegende Zahl der friedlichen Moslems distanziert sich aber kaum bis gar nicht von den Vorgängen, seien es radikale islamische Eroberungsbestrebungen (die Eroberung und islamisierung Europas ist ein uralter, islamischer Traum der bis dato immer scheiterte) oder marodierende
Jugendliche aus ihrem Kulturkreis. Man übt sich meist in Schweigen oder Lippenbekenntnissen.

Was ich für eine Indikation dafür halte, das auch ein nicht geringer Teil der friedlich hier lebenden Moslems das im Stillen gutheißen tut, ansonsten würden sie nämlich anders reagieren. Der Islam an sich, als Ideologie und er ist mehr Ideologie als Religion, der war niemals friedlich und immer auf Eroberung und Islamisierung ausgelegt, der Drang zur weltbeherrschenden Ideologie ist im Koran vorgeschrieben und angelegt.

Die wahre Gefahr dürfte aber von Leuten ausgehen, die meist unter unserer Wahrnehmungsschwelle liegen.
Menschen die man nur selten sieht, Menschen die kaum in den Medien auftauchen und ihre Sprechpuppen überall haben: In Medien, Politik, Militär, Wirtschaft.
All das dient ihren Zielen: Teile und herrsche. Oder auch dem Prinzip "Herrschaft durch Chaos" So gesehen dürfte auch die Masseneinwanderung von Moslems nach diesem Prinzipien bewußt von diesen Personenkreisen gesteuert sein.

Wer sie sind? Superreiche, multinationale Konzerne, etc. NWO. Mancher würde sagen "Illuminaten" oder "satanistische Machteliten". Egal wie man diese im Hintergrund agierenden Topspieler des völlig ungezügelten Raubtierkapitalismus auch nennen mag, sie sind nicht daran interessiert das es uns gut geht. Wir sind nur
Humankapital, Menschen die man gegeneinander aufhetzen kann. Und im Bereich Islam brauchen sie sich gar nicht mit dem Aufhetzen anstrengen. Es reicht, ob der Natur des Islams, schlicht und einfach eine nichtislamische Gesellschaft mit genügend Moslems zu impfen und die Sache entwickelt sich ganz natürlich von selbst in die
gewünschte Richtung. Da kann man sich einiges sparen, was sonst nur schwer zu realisieren wäre.

Der Islam regelt das ab einer gewissen Zahl an Moslems in einer nichtislamischen Gesellschaft von alleine.
Weil es seiner inhärenten Natur entspricht. Er sucht agressiv den Konflikt. Er wird genau deswegen bewußt von diesen Kräften als Werkzeug zur Erzeugung chaotischer Zustände benutzt um und in der berechtigten Hoffnung das keiner den eigentlichen Auslöser, die Kräfte im Hintergrund identifiziert, werden diese höchstselbst die Lösung anbieten:
Eine totalitäre, gut kontrollierte Gesellschaft, nach der die Menschen betteln werden, so erst die Zustände schlimm genug sind. Was meinst du wofür dieser gewaltige Überwachungsapperat aufgebaut wird? Um uns vor Terror zu beschützen?

Arnold
30.01.2014, 21:56
Wie allen Deutschen, die halbwegs zwei Gedanken aneinanderreihen können, klar ist, kommt der Djihad, der in unser Land eingedrungenen Muselmanen, gnadenlos auf uns zu.


Aha. Nun, 1. bin ich in der Lage - und damit kein Einzelfall -, sogar mehr als "zwei Gedanken aneinander(zu)reihen", und 2. muss ich dir sagen, dass ich deine seltsamen Phantasien in keinster Weise nachvollziehen kann. Was ich 3. nachvollziehen kann, ist deine dümmliche Unterstellung, dass der, der deinen seltsamen Phantasien, die du hier "gnadenlos" zur Diskussion stellst, nicht zustimmen will, geistig beschränkt sein müsse. Du erliegst einem Trugschluss!



Die Muselmanen wollen uns unsere Kultur nehmen, sie wollen uns unsere Heimat nehmen und am Ende wollen sie uns sogar unser Leben nehmen.


Warum sollten "die Muselmanen", wenn sie auch nur "halbwegs zwei Gedanken aneinanderreihen können", denn sowas von euch wollen? Bitte stelle mal die entsprechenden Pläne "der Muselmanen" unter Nennung aller Rädelsführer, ihrer genauen "Eroberungs"pläne, Bewaffnung und aller sonstigen Details, die wichtig sind, unter Angabe deiner Quellen hier ein!



Der von Juden geschaffene und inszenierte 68er-Bolschewismus unterstützt diese orientalische Eroberer wo er nur kann und wo es nur geht.

Die linksgrünen 68er-Irren entpuppen sich ein ums andere Mal als willfährige und nützliche Idioten der Ziele der Mohammedaner.


"Irre" und "Idioten" - das sind Begriffe, an die ich bei der Lesung des Eingangsbeitrages dieses Stranges auch spontan gedacht habe.



Das sie am Ende mit durchgeschnittener Kehle in irgendeiner Gosse einer deutschen Straße enden werden- siehe linke Aktivisten im Iran unter dem islamischen wahnsinigen Khomeini- haben die von den Juden Adorno, Marcuse und Horkheimer hirngewaschenen "Deutschen" der Sorte Fischer, Trittin, Ströbele und Konsorten überhaupt noch nicht begriffen.


Warum sollten sie sich auch der Mühe unterziehen, den Quatsch des zitierten Beitrages zu "begreifen"? Man mag von ihnen halten, was man will, aber solche "Irre" und "Idioten" sind sie nicht, um sich mit den Szenarien, wie sie in diesem Beitrag herbeiphantasiert werden, ernsthaft zu beschäftigen.



Diese Fehlentwicklung wird von den Besitzstandskonservativen um Schäuble (Baadenser), Kauder (SauSchwob) und Merkel (Zonenbolschewistin) mit allen Mitteln und mit allen Kräften unterstützt.

Wertkonservative, im Sinne des Christentums, kann man dieses kapitalistische, spießbürgerliche CDU-Pack leider nicht nennen.

Lange Rede , kurzer Sinn:


Das ist die einzig sinnvolle Aussage dieses langen Beitrages: "kurzer Sinn"!



wie bereitet ihr euch auf den unweigerlich und wie das Amen in der Kirche auf uns zukommenden Djihad vor???


Wie? Ich koche eine Kanne Kaffees und reiche dazu als Gebäck ein mit Schokolade überzogenes "Schweinsöhrchen" - oder einen "Amerikaner". :D

Arnold
30.01.2014, 21:59
Schon mal mit dem Koran und dem Islam beschäftigt, du linkes, nixblickendes Pseudogenie, hä???:crazy::crazy::crazy:


Schonmal mit der Wirklichkeit beschäftigt, du ###Selbstzensur#### ? :cool:

Arnold
30.01.2014, 22:01
Ist ja auch nicht so, dass sich euer Gesellschaftsbild von dem der Islamisten großartig unterscheidet. Aus deiner Sicht also konsequent, konvertier am besten gleich, dann kannst du auch so einen schicken Zauselbart tragen.


:happy:

Arnold
30.01.2014, 22:06
Kannst du statt polemischem Gepöbel auch sachlich diskutieren ? (...)


"Sachlich"? Ach so, du meinst sowas hier :auro::


Du bist ein typischer Ideologe!!!

Ausblenden der Realität um jeden Preis und mit allen Mitteln der Ignoranz.

Quelle: http://www.politikforen.net/showthread.php?149372-Wie-r%C3%BCstet-ihr-euch-gegen-den-kommenden-Djihad-der-Muselmanen&p=6900520&viewfull=1#post6900520

Arnold
30.01.2014, 22:19
Ich hoffe, dass das deutsche Volk sich mental, körperlich und materiell gegen den kommenden Djihad der Muselmanen rüstet.


Ja klar, machen wir! :basta:
Guckst du hier:


42198

Dr Mittendrin
30.01.2014, 22:42
"Sachlich"? Ach so, du meinst sowas hier :auro::



Quelle: http://www.politikforen.net/showthread.php?149372-Wie-r%C3%BCstet-ihr-euch-gegen-den-kommenden-Djihad-der-Muselmanen&p=6900520&viewfull=1#post6900520

Dem ging ja das substanzlose Post von Ausonius voraus.

Bürgerkrieg haha lustig....pöbeln wir mal.......kann man ja nicht ernst nehmen.
Gabs noch nie Unruhen in Europa ?

Arnold
30.01.2014, 22:47
Ich empfehle, sich weniger Sorgen um die Arbeitsbelastung der Moderatoren zu machen, und statt dessen darauf zu achten, hier nicht mit haltlosen Unterstellungen ("... mitendgelöst ...") unter Verwendung einschlägiger Reizworte zu operieren. Nur ein Rat...


Natürlich, "nur ein Rat". Daher erlaube ich mir, höflich auf den Beitrag aufmerksam zu machen, der interpretiert wurde:


Wie allen Deutschen, die halbwegs zwei Gedanken aneinanderreihen können, klar ist, kommt der Djihad, der in unser Land eingedrungenen Muselmanen, gnadenlos auf uns zu.

Die Muselmanen wollen uns unsere Kultur nehmen, sie wollen uns unsere Heimat nehmen und am Ende wollen sie uns sogar unser Leben nehmen.

Der von Juden geschaffene und inszenierte 68er-Bolschewismus unterstützt diese orientalische Eroberer wo er nur kann und wo es nur geht.

Die linksgrünen 68er-Irren entpuppen sich ein ums andere Mal als willfährige und nützliche Idioten der Ziele der Mohammedaner.

Das sie am Ende mit durchgeschnittener Kehle in irgendeiner Gosse einer deutschen Straße enden werden- siehe linke Aktivisten im Iran unter dem islamischen wahnsinigen Khomeini- haben die von den Juden Adorno, Marcuse und Horkheimer hirngewaschenen "Deutschen" der Sorte Fischer, Trittin, Ströbele und Konsorten überhaupt noch nicht begriffen.

Diese Fehlentwicklung wird von den Besitzstandskonservativen um Schäuble (Baadenser), Kauder (SauSchwob) und Merkel (Zonenbolschewistin) mit allen Mitteln und mit allen Kräften unterstützt.

Wertkonservative, im Sinne des Christentums, kann man dieses kapitalistische, spießbürgerliche CDU-Pack leider nicht nennen.

Lange Rede , kurzer Sinn: wie bereitet ihr euch auf den unweigerlich und wie das Amen in der Kirche auf uns zukommenden Djihad vor???


Es sei dahingestellt, ob uns wirklich ein "Djihad" der Muslime droht. Und es stimmt ja, dass Adorno, Marcuse und Horkheimer jüdischer Abstammung waren. Aber was tut das zur Sache? Eigentlich nichts, wenn man nicht folgenden Satz mitberücksichtigt: "Der von Juden geschaffene und inszenierte 68er-Bolschewismus unterstützt diese orientalische Eroberer wo er nur kann und wo es nur geht." Ohne ins Detail zu gehen, wird die Hauptthese des Beitrages ausdrücklich und besonders hervorgehoben damit unterstützt, dass die Juden mindestens eine Mitschuld am prophezeiten "Djihad" tragen. Da man sich gegen die Muslime wehren müsse, liegt der gedankliche Schluss nahe, sich auch gegen die Juden als "Unterstützer" der Muslime wenden zu müssen. Diese Intention des Autors des Beitrages hat Beemaster erkannt und, wie ich meine, sprachlich durchaus treffend zum Ausdruck gebracht.

Die Rüge als "Rat" ging an Beemaster. Ob er der richtige Adressat für einen "Rat" gewesen ist? Nur ein Denkanstoß. Habe die Ehre. :hi:

Arnold
30.01.2014, 22:51
Ja, von wem wird dieser Krieg vom Zaun gebrochen werden????

Darüber solltest du mal nachdenken.


Nur von dir - in deiner Phantasie!

OneDownOne2Go
30.01.2014, 22:58
Natürlich, "nur ein Rat". Daher erlaube ich mir, höflich auf den Beitrag aufmerksam zu machen, der interpretiert wurde:



Es sei dahingestellt, ob uns wirklich ein "Djihad" der Muslime droht. Und es stimmt ja, dass Adorno, Marcuse und Horkheimer jüdischer Abstammung waren. Aber was tut das zur Sache? Eigentlich nichts, wenn man nicht folgenden Satz mitberücksichtigt: "Der von Juden geschaffene und inszenierte 68er-Bolschewismus unterstützt diese orientalische Eroberer wo er nur kann und wo es nur geht." Ohne ins Detail zu gehen, wird die Hauptthese des Beitrages ausdrücklich und besonders hervorgehoben damit unterstützt, dass die Juden mindestens eine Mitschuld am prophezeiten "Djihad" tragen. Da man sich gegen die Muslime wehren müsse, liegt der gedankliche Schluss nahe, sich auch gegen die Juden als "Unterstützer" der Muslime wenden zu müssen. Diese Intention des Autors des Beitrages hat Beemaster erkannt und, wie ich meine, sprachlich durchaus treffend zum Ausdruck gebracht.

Die Rüge als "Rat" ging an Beemaster. Ob er der richtige Adressat für einen "Rat" gewesen ist? Nur ein Denkanstoß. Habe die Ehre. :hi:

Wenn ich deine Expertise brauche, melde ich mich. Bis da hin besten Dank! :)

Dr Mittendrin
30.01.2014, 23:03
Ich verarsche mich keineswegs selber.

Die grössten Gefahren der heutigen westlichen Gesellschaft kommen nicht primär von Muslimen sondern von extremen jedwelcher couleur. Da spielt es keine Rolle ob es Islamisten, Hardcore Christen, Linksextreme oder Rechtsextreme sind..Sie alle gefährden diese Gesellschaft. Leute die nur die Ideologie sehen und nicht die Menschen. Leute die diejenigen mit abweichenden Vorstellungen gleich mit Beleidigungen und herabwürdigenden Prädikaten versehen müssen. Diese Leute sehen dann in jedem der ihrem erklärten Feindbild entspricht einen mit allen Waffen zu bekämpfenden Feind. Sowas kann nur böse enden.

Menschen die dann nicht ihrem Schema entsprechen werden einfach ausgeblendet. Da wird die überwiegende Mehrzahl der friedlich hier lebenden Muslime ignoriert und man fokussiert sich auf die kriminelle Minderheit. Diese wird dann zum Normalfall erklärt, wie hier im Forum bereits oft geschehen.

Natürlich ist die gegenwärtige Situation nicht befriedigend. Die von den üblichen Verdächtigen hier im Forum propagierten 'Lösungen' würden aber dagegen keineswegs helfen sondern die Situation nur noch verschlimmern und im Endeffekt das Ende unserer modernen Gesellschaft bedeuten.

Dummes Geschwalle ohne Sinn und Wissentlicher Recherche.
Diese Bürgerkriege sind rassistisch bis islamisch, weitgehend islamisch.
Von den Gutmenschen werden sie soziale Unruhen genannt.

bubline
30.01.2014, 23:07
...

bubline
30.01.2014, 23:07
ich als "muselfrau" möchte kein djihad. in meinem ganzen muselmannischen Umfeld hat niemand djihadgelüste, das wort djihad mußten wir sogar googeln.

die einzigen die den djihad wollen sind die, die gegen den Islam wettern.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 23:07
Solche Leute nennt man wohl im Allgmeinen Internet Tough Guy (http://de.urbandictionary.com/define.php?term=Internet+Tough+Guy). Möchtegern-Guerilla würde es auch treffen.

Wie ich selber mich rüste? Gar nicht, da es einen solchen Jihad nicht geben wird. Dies wird man zu verhindern wissen, und zwar nicht durch Repression und reaktionäre Methoden sondern durch gezieltes stärken der freiheitlichen, liberalen und demokratischen Kräfte.


MUslime halten nix von unserer Verfassung siehe Afghanistan, ihr seid sooooo dumm.
Ausserdem ist Hunger die beste Vorrausetzung zur Revolution.

Dr Mittendrin
30.01.2014, 23:09
ich als "muselfrau" möchte kein djihad. in meinem ganzen muselmannischen Umfeld hat niemand djihadgelüste, das wort djihad mußten wir sogar googeln.

die einzigen die den djihad wollen sind die, die gegen den Islam wettern.

Stell dich nicht so blöd.
In Nigeria wurden wieder 100 Christen ermordet.

bubline
30.01.2014, 23:11
Stell dich nicht so blöd.
In Nigeria wurden wieder 100 Christen ermordet.

aha´... und deswegen schreien morgen alle Moslems in Deutschland den djihad aus?

Dr Mittendrin
30.01.2014, 23:16
Du hast Recht. Bürgerkrieg in Deutschland wäre das dümmste was man machen kann.
Aber was ich nicht glaube, ist das ein möglicher Bürgerkrieg durch Deutsche ausgelöst wird.
Hat der Moslemanteil eine kritische Masse erreicht, dann entsteht Bürgerkrieg ebenso natürlich
wie eine nukleare Reaktion bei einer kritischen Masse Kernmaterial. Das liegt in der Natur des
Islams angelegt. Wenn schmierige Imame im Fernsehen öffentlich Sprüche ablassen können
wie "Solange wir in der Minderheit sind, werden wir das Grundgesetz akzeptieren", dann kannst du daran schon die geistige Tendenz des Islams, welche auch im Koran genau
so angelegt ist, erkennen. Du kannst mit Buddhisten rumknuddeln, seit der Aufklärung auch
mit Christen, mit vernünftigen Juden ebenfalls. Aber mit dem Islam knuddeln zu wollen
das ist in den Käfig eines wilden, hungrigen Tigers zu steigen in der Hoffnung das er einen
schon nicht verspeisen wird. Würdest du ernsthaft mit völlig linientreuen, fanatischen
Nationalsozialisten knuddeln wollen? Ich glaube DA wäre das sozialdemokratische
alte Stubentigerchen nicht so illusionsbehaftet wie in der Islamfrage.
Als selbsterklärter Sozi und Antifaschist solltest du den Islam an sich genauso behandeln
und abwehren wie den NS.

Linkschaoten könne das aber auch entfachen vermute ich mal.


Birmingham 2011
http://images.zeit.de/gesellschaft/2011-08/fs-uk-riots/120708684.jpg

Dr Mittendrin
30.01.2014, 23:20
aha´... und deswegen schreien morgen alle Moslems in Deutschland den djihad aus?

Die Zeit ist nicht reif hier.



Marseilles

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/10/marseille-demo-brand.jpg

bubline
30.01.2014, 23:25
Wenn ich deine Expertise brauche, melde ich mich. Bis da hin besten Dank! :)

was du brauchst ist ein wenig Neutralität in deiner arbeit...

Hrafnaguð
30.01.2014, 23:27
Die Zeit ist nicht reif hier.



Marseilles

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/10/marseille-demo-brand.jpg

Rock'n'Roll :128::girl128:


http://www.youtube.com/watch?v=vrm_grl6qWI

Dr Mittendrin
30.01.2014, 23:30
http://islamnixgut2.blogspot.de/2013/07/frankreich-die-angst-vor-einem-heien.html



Mittwoch, 24. Juli 201310 Prophezeiungen für die nächsten 10 Jahre (Nr.2)
Von Akif Pirincci




Eigentlich heiße ich anders, doch da mich unlängst Gottes heiliger Atem umweht hat und ich zu der höchsten Erleuchtungsstufe aufgestiegen bin, werde ich nur noch Messias genannt. Kraft dieser Daseinsform bin ich in der Lage, Prophezeiungen zu machen, wenn auch nur für die kommenden 10 Jahre. Diese werde ich in loser Folge verkünden, auf daß der Erdensohn und die Erdentochter die nahe Zukunft bereits jetzt gewahr werden. Man kann mich drauf festnageln!

2. Prophezeiung:

Die deutsche Regierung, egal welche, wird mit der Begründung von Gerechtigkeit und Alternativlosigkeit sämtliche wertschöpfenden Menschen sukzessive innerhalb von zehn Jahren enteignen, zunächst über höhere Steuersätze und Abgaben, sodann über Sondersteuern auf ihr Grundbesitz und Vermögen und schließlich direkt durch die Beschlagnahme ihres Geldes auf der Bank, um damit die nicht wertschöpfenden Menschen und das Ausland alimentieren zu können.

Und die Gelackmeierten werden null dagegen unternehmen. [1] Warum? Wie Kinder eines verarmten Adels, welche sich zumindest ihres Titels rühmen oder sich auf den alten wertlosen Plunder vom Opa etwas einbilden dürfen und sich deshalb ungeheuer exklusiv vorkommen, so werden sich die fleißigen Deutschen in einer Kombination aus irrationaler Angst und gehöriger Scham selbst dann als etwas Besseres wähnen, wenn ihr Ingenieursgehalt genauso wenig betragen wird wie das eines Harz-IV-Empfängers.

[1] Ich glaube nicht, daß die Betroffenen, die Geschröpften, dies tatanlos hinnehmen werden. Durch solche einschneidenden Enteignungen wird sich die politische Landschaft verändern. Es werden verstärkt Parteien auftreten, die sich dieser Enteinung entgegenstellen. Die eurokritische „Alternative für Deutschland“ könnte eine dieser Parteien sein, zumal die Enteignung ja nicht nur die oberen Zehntausend betrifft, sondern ebenfalls die Mittelklasse.

Solche eurokritischen und enteignungskritischen Parteien werden regen Zulauf haben, so daß sie ein entscheidendes Wörtchen in der Politik mitreden. Ich glaube, so einfach lassen sich die Menschen nicht ihre Butter vom Brot nehmen. Wenn ich mich andererseits in Europa umschaue, etwa in Spanien oder Griechenland, so wird dort teilweise richtig abgeholzt. Dies trifft, vermute ich, aber wohl eher den sozialen und öffentlichen Bereich

JensVandeBeek
30.01.2014, 23:30
MUslime halten nix von unserer Verfassung siehe Afghanistan, ihr seid sooooo dumm.
Ausserdem ist Hunger die beste Vorrausetzung zur Revolution.

Heisst es, man müsste den Michel verhungern lassen, damit er sich zu etwas bewegt?

Dr Mittendrin
30.01.2014, 23:33
was du brauchst ist ein wenig Neutralität in deiner arbeit...

was du brauchst ist ein wenig Durchblick

Dr Mittendrin
30.01.2014, 23:33
Heisst es, man müsste den Michel verhungern lassen, damit er sich zu etwas bewegt?

Ja das wird helfen

Dr Mittendrin
30.01.2014, 23:48
http://euro-med.dk/?p=30970



Global Res. 13 Sept.2013: ” Sie kamen in unsere Stadt , Maalula, im Morgengrauen … und riefen: ” Wir sind von der Al- Nusra-Front” ….

Einer von ihnen “setzte eine Pistole an den Kopf meines Nachbarn und zwang ihn, durch das Wiederholen:” “Es gibt keinen Gott außer Allah” zu konvertieren. Eine andere Bewohnerin, Rasha, erzählte: “Ich rief auf seinem Handy an, und einer von ihnen antwortete: “Guten Morgen, Rashrush”. “Wir sind von der Freien Syrischen Armee. Wusstest du, dass dein Verlobter Mitglied der Shabiha (Pro- Regime -Miliz) war und Waffen trug. Wir haben ihm die Kehle durchschnitten.” Der Mann erzählte ihr, Atef sei die Möglichkeit der Bekehrung zum Islam gegeben worden, aber er hatte abgelehnt. “Jesus ist nicht gekommen, um ihn zu retten”, höhnte er.

Die Daily Mail schreibt: Ein weiterer christlicher Bewohner sagte: “Ich sah die Militanten fünf Dorfbewohner ergreifen, dass sie ihnen drohten und sagten: “Entweder konvertiert Ihr zum Islam, oder Ihr werdet enthauptet.” Ein anderer sagte, eine Kirche sei in Brand gesteckt worden, und Bewaffnete stürmten in zwei weitere Kirchen hinein und plünderten sie.

Die WND berichtet: “Den christlichen Bewohnern wurden vier Möglichkeiten angeboten: 1. Verzicht auf die “Abgötterei” des Christentums und zum Islam zu konvertieren; 2. einen hohen Tribut an die Muslime für das Privileg, ihre Köpfe und ihren christlichen Glauben (dies ist als jizya-Tribut bekannt) zu behalten, zu zahlen; 3. getötet zu werden; 4. um ihr Leben zu fliehen, indem sie alle ihre Habseligkeiten hinter sich verlassen. Die meisten der Rebellen sind Al Qaida-Anhänger.”

Rumpelstilz
30.01.2014, 23:52
Wird das kontrolliert??
Frueher hiess es mal unter noch normalen Moslems, dass erwachsene Konvertiten sich nicht beschneiden lassen brauchen. Wie das heute die Salafisten sehen, weiss ich nicht.

Shahirrim
30.01.2014, 23:57
Frueher hiess es mal unter noch normalen Moslems, dass erwachsene Konvertiten sich nicht beschneiden lassen brauchen. Wie das heute die Salafisten sehen, weiss ich nicht.

Kein Moslem muss die Hose vor einem Fremden runter lassen.

So hat sich mal ein islamischer Radfahrer bei der Tour de France durch die Dopingkontrolle mogeln wollen.

Aber das mit dem Beschneiden ist bei denen wohl schon Pflicht geworden (bin mir dessen aber nicht zu 100% sicher)! Früher reichte das 2-malige Glaubensbekenntnis vor 2 Zeugen. Aber auch wenn ich den Islam doch sehr gut kenne, jede Fatwa kenne ich nun auch nicht! :D

Efna
31.01.2014, 00:01
Genau auf solche markigen Aussagen freue ich mich jedes Mal, wenn mal wieder ein "Bürgerkrieg in Deutschland"-Strang aufgemacht wird.

Gönne doch den Internetrambos ihre Fantasien:D

Rumpelstilz
31.01.2014, 00:09
[...]
Aber das mit dem Beschneiden ist bei denen wohl schon Pflicht geworden (bin mir dessen aber nicht zu 100% sicher)! Früher reichte das 2-malige Glaubensbekenntnis vor 2 Zeugen. Aber auch wenn ich den Islam doch sehr gut kenne, jede Fatwa kenne ich nun auch nicht! :D
Wird wohl auch eine lokale Angelegenheit sein, das Konvertieren beim "Iman ihres Vertrauens".

Sehe ich allerdings ganz locker, da ich mich bis dahin sowieso "verpisst" haben werde. Weiterhin habe ich auch noch Hoffnung in die BRICS-Staaten, dass sie diesem ganzen Spuk ein Ende setzen. Wenn die Saudis wieder Kamele treiben, werden die Moslems auch wieder genauso friedlich wie vor 30 Jahren.

Chronos
31.01.2014, 03:01
ich als "muselfrau" möchte kein djihad. in meinem ganzen muselmannischen Umfeld hat niemand djihadgelüste, das wort djihad mußten wir sogar googeln.

die einzigen die den djihad wollen sind die, die gegen den Islam wettern.

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.... :haha:

(Copyright by Walter Ulbricht)

Bulldog
31.01.2014, 06:50
Schonmal mit der Wirklichkeit beschäftigt, du ###Selbstzensur#### ? :cool:

Ja, aber du anscheined nicht, du Sytemfo###Selbstzensur###!!!

Bulldog
31.01.2014, 06:51
Ja klar, machen wir! :basta:
Guckst du hier:


42198

Für dich Sytemfritzen Gilt wohl eher: na, guckst du hier mal wieder blöd aus der Wäsche,hä???

Bulldog
31.01.2014, 06:54
Natürlich, "nur ein Rat". Daher erlaube ich mir, höflich auf den Beitrag aufmerksam zu machen, der interpretiert wurde:


Natürlich droht der, du bunzenrepublikanischer Pseudodemokrat :crazy::crazy::crazy: , gelle.:D

Ausonius
31.01.2014, 06:56
Gönne doch den Internetrambos ihre Fantasien:D

Na freilich! Ich hab doch da was zu lachen.

Suermel
31.01.2014, 07:39
Dummes Geschwalle ohne Sinn und Wissentlicher Recherche.
Diese Bürgerkriege sind rassistisch bis islamisch, weitgehend islamisch.
Von den Gutmenschen werden sie soziale Unruhen genannt.

Schon witzig, in einem deiner früheren Beiträge in dem Strang hast du dich über Polemik beschwert, aber deine Beiträge bestehen praktisch nur daraus, noch gespickt mit ein paar Beleidigungen (mal ganz Abgesehen davon, dass der Strangersteller in der Hinsicht ja von anfang an den Ton angegeben hat, aber da stört's dich natürlich nicht)

Und in der tat. Soziale Probleme tragen viel mehr dazu bei, solche Unruhen zu starten als die Religion. Und schon wieder faselst du von Bürgerkrieg...welcher Bürgerkrieg?

Alter Stubentiger
31.01.2014, 07:45
Wäre diese Art der Erziehungen in Folge der geistigen Verwirrungen, die Ende der
Sechziger ihren Anfang nahmen, nicht verschwunden, hätten wir das Problem heute gar nicht.

Diese Art der Erziehung erzeugt nur Ja-Sager. Besser für Deutschland? Vielleicht. Dann hätte man euch die eigene Meinung ja abgewöhnt und alle würden mir zustimmen.

Dr Mittendrin
31.01.2014, 07:46
Aber voll abhängig vom Rohstoffexport. Und wenn der schwächelt wie im Moment sieht es sofort duster aus. Darum ist die EU zwar abhängig vom russischen Gas. Aber die Russen müßen auch exportieren. Sonst knallts in Russland.

Du weisst genau dass Russland einer der grössten Rüstungsexporteure ist.
Wenn Russland nicht so macht wie Sozialdemokraten es wünschen wird gebasht ( ausser Schröder ) da ist es egal was Bulgarien für eine desolate Wirtschaft hat, das Land ist unter der Knute der EU, das zählt.

Dr Mittendrin
31.01.2014, 07:48
Diese Art der Erziehung erzeugt nur Ja-Sager. Besser für Deutschland? Vielleicht. Dann hätte man euch die eigene Meinung ja abgewöhnt und alle würden mir zustimmen.

Ihr seid die Ja-Sager im Gutmenschengewand. Das Diktat von oben heisst Multikulti plus Islamisierung, dem hat sich auf Biegen und Brechen alles unterzuordnen.

Alter Stubentiger
31.01.2014, 07:50
Ich empfehle, sich weniger Sorgen um die Arbeitsbelastung der Moderatoren zu machen, und statt dessen darauf zu achten, hier nicht mit haltlosen Unterstellungen ("... mitendgelöst ...") unter Verwendung einschlägiger Reizworte zu operieren. Nur ein Rat...

Du wirst nicht leugnen können das die Hetze des Threadstarters ein ganz anderes Kaliber an Unterstellungen bietet als dieser Anflug von Sarkasmus den beemaster bietet.

Alter Stubentiger
31.01.2014, 07:53
Danke für den Beistand!!!

Der Soze ist eben ein überzeugter Ideologe.

Und in seiner Welt gibt es nur Faschisten und Antfaschisten.

Wenn du es sagst. Scheinst noch nichts von mir gelesen, geschweige denn verstanden zu haben. Ich weiß nur eins. Wer so offensiv die jüdische Karte spielt wie du in deinem Eröffnungsthread darf sich nicht wundern in die rechte Ecke gestellt zu werden.

Dr Mittendrin
31.01.2014, 07:54
Schon witzig, in einem deiner früheren Beiträge in dem Strang hast du dich über Polemik beschwert, aber deine Beiträge bestehen praktisch nur daraus, noch gespickt mit ein paar Beleidigungen (mal ganz Abgesehen davon, dass der Strangersteller in der Hinsicht ja von anfang an den Ton angegeben hat, aber da stört's dich natürlich nicht)

Und in der tat. Soziale Probleme tragen viel mehr dazu bei, solche Unruhen zu starten als die Religion. Und schon wieder faselst du von Bürgerkrieg...welcher Bürgerkrieg?

Du ignorierst jegliche eingestellte links und Fakten. Es kommen ja ausser Polemik wenn du so meinst auch Fakten, die werden überflogen und zu gegebener Zeit nur Aussagen ins lächerliche gezogen.

Genau das wollt ihr Gutmenschen hören, es sei sozial bedingt.
Dass Moslems sich soziale Probleme selber schaffen ignoriert ihr eisern.



Somit hätte der Titel im Gutmenschensinne lauten müssen damit nicht gepöbelt wird )

Wie rüstet ihr euch gegen kommende soziale Unruhen ???

Alter Stubentiger
31.01.2014, 07:58
Du hast Recht. Bürgerkrieg in Deutschland wäre das dümmste was man machen kann.
Aber was ich nicht glaube, ist das ein möglicher Bürgerkrieg durch Deutsche ausgelöst wird.
Hat der Moslemanteil eine kritische Masse erreicht, dann entsteht Bürgerkrieg ebenso natürlich
wie eine nukleare Reaktion bei einer kritischen Masse Kernmaterial. Das liegt in der Natur des
Islams angelegt. Wenn schmierige Imame im Fernsehen öffentlich Sprüche ablassen können
wie "Solange wir in der Minderheit sind, werden wir das Grundgesetz akzeptieren", dann kannst du daran schon die geistige Tendenz des Islams, welche auch im Koran genau
so angelegt ist, erkennen. Du kannst mit Buddhisten rumknuddeln, seit der Aufklärung auch
mit Christen, mit vernünftigen Juden ebenfalls. Aber mit dem Islam knuddeln zu wollen
das ist in den Käfig eines wilden, hungrigen Tigers zu steigen in der Hoffnung das er einen
schon nicht verspeisen wird. Würdest du ernsthaft mit völlig linientreuen, fanatischen
Nationalsozialisten knuddeln wollen? Ich glaube DA wäre das sozialdemokratische
alte Stubentigerchen nicht so illusionsbehaftet wie in der Islamfrage.
Als selbsterklärter Sozi und Antifaschist solltest du den Islam an sich genauso behandeln
und abwehren wie den NS.

Ihr überbewertet diese Islamfrage einfach. Es gibt Ecken in Deutschland da gibt es die Muslime wie du sie beschreibst. Auch mit den Hasspredigern. Eine Massenbewegung "auf zu den Waffen" oder Selbstmordattentate zum anheizen einer deutschen Intifada sehe ich aber nun wirklich nicht.

Dr Mittendrin
31.01.2014, 07:59
Du wirst nicht leugnen können das die Hetze des Threadstarters ein ganz anderes Kaliber an Unterstellungen bietet als dieser Anflug von Sarkasmus den beemaster bietet.

Die Benennung der 68er Revolution mit seinen Urhebern finde ich nicht Hetze.
Die gleichen Urheber wollen das jetzt in Russland und der Ukraine.

Dr Mittendrin
31.01.2014, 08:01
Ihr überbewertet diese Islamfrage einfach. Es gibt Ecken in Deutschland da gibt es die Muslime wie du sie beschreibst. Auch mit den Hasspredigern. Eine Massenbewegung "auf zu den Waffen" oder Selbstmordattentate zum anheizen einer deutschen Intifada sehe ich aber nun wirklich nicht.

Nach einem Finanzcrash hast du eine Intifada.
Hohe Arbeitslosigkeit macht das morgen schon möglich.
Warum werden wohl Argen geschützt ?
War früher nie der Fall.
Ihr seid dermasen blauäugig brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Alter Stubentiger
31.01.2014, 08:02
Ja, von wem wird dieser Krieg vom Zaun gebrochen werden????

Darüber solltest du mal nachdenken.

Jetzt unterstellst du also jemanden einen Massenmord vom Zaun brechen zu wollen oder wie ist das zu verstehen?

Wenn ja ist das nichts anderes als beemaster auch getan hat.

Sollte ich mich irren darfst du mir gern erklären wie dein statement gemeint ist.

Dr Mittendrin
31.01.2014, 08:03
Du hast Recht. Bürgerkrieg in Deutschland wäre das dümmste was man machen kann.
Aber was ich nicht glaube, ist das ein möglicher Bürgerkrieg durch Deutsche ausgelöst wird.
Hat der Moslemanteil eine kritische Masse erreicht, dann entsteht Bürgerkrieg ebenso natürlich
wie eine nukleare Reaktion bei einer kritischen Masse Kernmaterial. Das liegt in der Natur des
Islams angelegt. Wenn schmierige Imame im Fernsehen öffentlich Sprüche ablassen können
wie "Solange wir in der Minderheit sind, werden wir das Grundgesetz akzeptieren", dann kannst du daran schon die geistige Tendenz des Islams, welche auch im Koran genau
so angelegt ist, erkennen. Du kannst mit Buddhisten rumknuddeln, seit der Aufklärung auch
mit Christen, mit vernünftigen Juden ebenfalls. Aber mit dem Islam knuddeln zu wollen
das ist in den Käfig eines wilden, hungrigen Tigers zu steigen in der Hoffnung das er einen
schon nicht verspeisen wird. Würdest du ernsthaft mit völlig linientreuen, fanatischen
Nationalsozialisten knuddeln wollen? Ich glaube DA wäre das sozialdemokratische
alte Stubentigerchen nicht so illusionsbehaftet wie in der Islamfrage.
Als selbsterklärter Sozi und Antifaschist solltest du den Islam an sich genauso behandeln
und abwehren wie den NS.



:gp:

Alter Stubentiger
31.01.2014, 08:06
http://www.pi-news.net/2014/01/nigeria-dschihadisten-toeten-bis-zu-100-christen/

So sieht Djihad aus.

Muslim von Christen-Mob getötet und gegessen

Im Bürgerkrieg in Zentralafrika tauchen grausame Einzelheiten der Kämpfe zwischen Christen und Muslimen auf. UN-Mitarbeiter befürchten, dass die "Mega-Krise" nun völlig außer Kontrolle gerät

http://www.welt.de/politik/ausland/article123894754/Muslim-von-Christen-Mob-getoetet-und-gegessen.html

Da unten liegen die Probleme doch ein bißchen anders. In diesen Staaten ist die Religion nur ein Vorwand unter vielen und alle Stämme machen mit. Auch die Christlichen.

Alter Stubentiger
31.01.2014, 08:08
Dschihad muss nicht unbedingt nur Krawall und Gewalt auf den Straßen bedeuten.

Es gibt auch ganz friedlich erscheinende Formen des Dschihads, nämlich durch Eroberung von Schlüsselpositionen in Politik, Justiz und Medien.

Alles, was der Ausbreitung und Festigung des Islams dient, ist Dschihad.

Hier aus berufender "Feder", d.h. von einer Musel-Website:



Und hier noch weitere Definitionen:



Es gehört also schon zum Dschihad, wenn eine christliche Statue zerstört, ins Weihwasserbecken einer Kirche gepinkelt oder die Kirche gleich abgefackelt wird. Alles Dschihad.

Wen willst du hier eigentlich verscheissern?

Marsch durch die Instanzen? Also wie bei den Grünen. Dann sollen sie mal. Am Ende werden sie vom System bestens assimiliert. Wie bei den Grünen.

(Und wieder gehts nicht ohne persönliche Anmache mein lieber Chronos?)

Dr Mittendrin
31.01.2014, 08:08
Jetzt unterstellst du also jemanden einen Massenmord vom Zaun brechen zu wollen oder wie ist das zu verstehen?

Wenn ja ist das nichts anderes als beemaster auch getan hat.

Sollte ich mich irren darfst du mir gern erklären wie dein statement gemeint ist.

Es gibt viele Hinweise wer das Land für sich beansprucht.
Vermutungen zu Äusserungen von Erdogan und anderen Führern, darf man da ruhig haben.
Unruhen haben wir überall zu sehen bei hohen Moslemanteilen.
Syrien, Irak, Ägypten, Bosnien, Sudan, Nigeria, Thailand, Frankreich.

In der BRD fehlt noch der hohe Moslemanteil ( evtl in 10 Jahren ) und eine finanzielle Depression.

Bulldog
31.01.2014, 08:09
Wenn du es sagst. Scheinst noch nichts von mir gelesen, geschweige denn verstanden zu haben. Ich weiß nur eins. Wer so offensiv die jüdische Karte spielt wie du in deinem Eröffnungsthread darf sich nicht wundern in die rechte Ecke gestellt zu werden.

Nein, du Simpel, ich bin kein Antisemit!!!

Aber, wenn Juden als Gruppe an der Schaffung einer Ideologie beteiligt sind, dann unterstelle ich den Juden in dieser Beziehung Absicht.

Das gilt für die Schaffung des russischen Bolschewismus, der 68er-Ideologie als auch der Ideologie der von der Wallstreet dominierten NWO.

Ich unterstelle den Juden nichts, was man ihnen nicht unterstellen sollte, aber ich bin auch in Bezug auf diese Ethnie nicht blauäugig und naiv.

Bulldog
31.01.2014, 08:11
Jetzt unterstellst du also jemanden einen Massenmord vom Zaun brechen zu wollen oder wie ist das zu verstehen?

Wenn ja ist das nichts anderes als beemaster auch getan hat.

Sollte ich mich irren darfst du mir gern erklären wie dein statement gemeint ist.

Ja, das unterstelle ich dem Moselms.

Quelle für meine Behauptungen sind der Koran un die Geschichte des Islam!!!

Dr Mittendrin
31.01.2014, 08:11
Marsch durch die Instanzen? Also wie bei den Grünen. Dann sollen sie mal. Am Ende werden sie vom System bestens assimiliert. Wie bei den Grünen.

(Und wieder gehts nicht ohne persönliche Anmache mein lieber Chronos?)

Die Grünen haben uns assimiliert, nicht umgekehrt.
Wir haben grüne Politik ohne grüne Regierungspartei.

Suermel
31.01.2014, 08:11
Du ignorierst jegliche eingestellte links und Fakten. Es kommen ja ausser Polemik wenn du so meinst auch Fakten, die werden überflogen und zu gegebener Zeit nur Aussagen ins lächerliche gezogen.

Genau das wollt ihr Gutmenschen hören, es sei sozial bedingt.
Dass Moslems sich soziale Probleme selber schaffen ignoriert ihr eisern.



Somit hätte der Titel im Gutmenschensinne lauten müssen damit nicht gepöbelt wird )

Wie rüstet ihr euch gegen kommende soziale Unruhen ???

Du (und der Strangersteller) hast von Anfang an fast jeden deiner Posts mit Beleidigungen gespickt. Was du gepostet hast waren auch keine Fakten für einen kommenden Jihad sondern zusammenhangslose Links, primär youtube videos, von diversen Unruhen und Protesten die du dann alle als Islamisch deklariert hast (einige waren's, einige nicht). Sogar jene, bei denen die Muslime die Opfer waren ist anscheinend der Islam Schuld. Daraus schliesst ihr dann dass ein Djihad bevor steht...

Dann wird von dir wie auch vom Threadersteller masslos übertrieben (Bürgerkrieg) oder es werden wieder lächerliche Verschwörungen hervorgekramt (die Juden warns). Wie man euch so ernst nehmen soll

Alter Stubentiger
31.01.2014, 08:13
.

@Shogunat

Das die Christenverfolgung Frieden brachte halte ich für falsch. Befriedet wurde das Land durch einige Massnahmen wie sie obskurer nicht sein können. Das Ergebnis war eher Friedhofsruhe aber auch gesellschaftlicher und technologischer Stillstand.

(Ich könnte das weiter ausführen aber im Rahmen dieses Threads wohl nicht sinnvoll. Bei Interesse eröffne einen neuen Strang)

Dr Mittendrin
31.01.2014, 08:15
Ja, das unterstelle ich dem Moselms.

Quelle für meine Behauptungen sind der Koran un die Geschichte des Islam!!!

Sinngemäs schrieb ich das auch.
Wir wollen nix endlösen, wir wollen nur reale Gefahren bereden und gewappnet sein.
Auch der Sozialdemokrat Helmut Schmidt hat sich hierzu schon geäussert, dass es noch Mord und Totschlag geben wird.
Das tun auch Polizei und Militärs.

Alter Stubentiger
31.01.2014, 08:16
Du bist wohl nicht subtil genug für seine Texte. Die Frankfurter Schule als Urquell alles modernen Superbösen hat er ja erwähnt, da steckt alles andere auch drin.

Nun gut. Da fehlt mir der philosophische Feinschliff den Bulldog, ein Meister der Rhetorik, geradezu zelebriert.

Dr Mittendrin
31.01.2014, 08:16
Muslim von Christen-Mob getötet und gegessen

Im Bürgerkrieg in Zentralafrika tauchen grausame Einzelheiten der Kämpfe zwischen Christen und Muslimen auf. UN-Mitarbeiter befürchten, dass die "Mega-Krise" nun völlig außer Kontrolle gerät

http://www.welt.de/politik/ausland/article123894754/Muslim-von-Christen-Mob-getoetet-und-gegessen.html

Da unten liegen die Probleme doch ein bißchen anders. In diesen Staaten ist die Religion nur ein Vorwand unter vielen und alle Stämme machen mit. Auch die Christlichen.

Christen sind aber immer Opfer.

Alter Stubentiger
31.01.2014, 08:18
Die Frankfurter Schule als Ursprung der Ideologie , die seit 1968 den Westen und ganz besonders Deutschland beherrscht.

Jawoll ja, so ist das , ihr beiden linksgrünen 68er-Ideologen.:D

Da bin ich nun 50 Jahre alt und habe vor dir noch nie von dieser ominösen Frankfurter Schule gehört. Frankfurter kannte ich bisher nur vom Metzger aber nicht von der Schule. Man lernt nie aus.

Bulldog
31.01.2014, 08:20
Da bin ich nun 50 Jahre alt und habe vor dir noch nie von dieser ominösen Frankfurter Schule gehört. Frankfurter kannte ich bisher nur vom Metzger aber nicht von der Schule. Man lernt nie aus.

Einfach mal googeln oder beim verlogenen Wiki nachschauen, gelle.

Die Frankfurter Schule für Sozialforschung, Teil der Uni Frankfurt , mein Lieber.

Alter Stubentiger
31.01.2014, 08:21
Ich verarsche mich keineswegs selber.

Die grössten Gefahren der heutigen westlichen Gesellschaft kommen nicht primär von Muslimen sondern von extremen jedwelcher couleur. Da spielt es keine Rolle ob es Islamisten, Hardcore Christen, Linksextreme oder Rechtsextreme sind..Sie alle gefährden diese Gesellschaft. Leute die nur die Ideologie sehen und nicht die Menschen. Leute die diejenigen mit abweichenden Vorstellungen gleich mit Beleidigungen und herabwürdigenden Prädikaten versehen müssen. Diese Leute sehen dann in jedem der ihrem erklärten Feindbild entspricht einen mit allen Waffen zu bekämpfenden Feind. Sowas kann nur böse enden.

Menschen die dann nicht ihrem Schema entsprechen werden einfach ausgeblendet. Da wird die überwiegende Mehrzahl der friedlich hier lebenden Muslime ignoriert und man fokussiert sich auf die kriminelle Minderheit. Diese wird dann zum Normalfall erklärt, wie hier im Forum bereits oft geschehen.

Natürlich ist die gegenwärtige Situation nicht befriedigend. Die von den üblichen Verdächtigen hier im Forum propagierten 'Lösungen' würden aber dagegen keineswegs helfen sondern die Situation nur noch verschlimmern und im Endeffekt das Ende unserer modernen Gesellschaft bedeuten.

Grün
(Echte Grüne sind gerade ausverkauft. Aber dies hier ist das was ich als ein Qualitätsposting bezeichne!)

Dr Mittendrin
31.01.2014, 08:22
Willst du dich selbst verarschen? Nur mal so gefragt.
Gerade in der Politik wird nahezu jede Diskussion um den Islam, in der Klartext geredet wird, durch "freiheitliche, liberale und demokratische Kräfte" unterbunden und die Kritiker des Islams in die Naziecke gestellt.

Mit dem Haufen gibt es keine Lösung. Die kann man erst dann auf demokratische Weise finden, wenn alle Denk- und Redeverbote fallen und dann Methoden gefunden werden, wie man das Problem der zu hohen Moslempopulation auf ethisch vertretbare Art und Weise neutralisieren kann. Ein "weiter so" der jetzigen Politik wird unter Garantie irgendwann zu heftigen Konflikten, auch bewaffneter Art, führen. Da reicht jetzt schon ein Funke um das Pulverfaß hochgehen zu lassen.

Nimm den Fall vor ein paar Jahren in Köln - Museljunge will (Rußland)Deutschen ausrauben, bedroht und schlägt ihn und wird von dem panischen Deutschen in Notwehr abgestochen und dann vor Gericht freigesprochen.
Folge?
Tagelange Mahnwachen und Demos für ihren "Märtyrer" seitens der Museljugend des Viertels, einschließlich Snackbar Geschrei und am Anfang der Demo Muselbräute mit prall gefüllten Kinderwägen die sie wie eine Panzerphalanx wirken ließen. Hinterfragen der eigenen Schuld des Erstochenen? Realisieren das er noch leben würde, wenn er nicht so extreme Scheiße gebaut hätte und die Schuld an seinem Ableben bei ihm selbst liegt? Pustekuchen. Ersguterjunge.
Egal was für Scheiße ein Moslem gebaut hat, der größte Teil der einfachen Leute untert den Moslems wird sich mit ihm solidarisieren ohne dessen Eigenschuld auch nur im entferntesten zu betrachten. Weil er nicht schuld sein kann, weil er Moslem ist.

Lässt man die politische Situation weiter so schleifen, dann kann aus so einem Fall in Zukunft schnell ein Flächenbrand werden, tagelange Aufstände, Plünderungen, brennende Autos, so wie in Paris, London. Und noch ein wenig später kann es dann langsam in den offenen Bürgerkrieg münden.

Das es nicht so kommt, dafür tun die "liberalen, freiheitlichen, demokratischen Kräfte" entweder nix
oder wie gesagt arbeiten sie gegen das autochtone Volk.




:gp: leider kein grün vorrätig

Dr Mittendrin
31.01.2014, 08:25
Grün
(Echte Grüne sind gerade ausverkauft. Aber dies hier ist das was ich als ein Qualitätsposting bezeichne!)

Ein Müllposting. Wer sind denn die extremem jedwelcher couleur ?
Moslems sind nur friedlich weil das Hartz fliesst und die Nebengeschäfte und sie in der Minderheit noch sind.

Alter Stubentiger
31.01.2014, 08:27
ich als "muselfrau" möchte kein djihad. in meinem ganzen muselmannischen Umfeld hat niemand djihadgelüste, das wort djihad mußten wir sogar googeln.

die einzigen die den djihad wollen sind die, die gegen den Islam wettern.

Oh es gibt schon Muslime für die nichts schöner wär als für den Djihad zu sterben. Das sind genau so Hammerwerfer wie die welche ihre Verallgemeinerungen gegenüber Muslimen in aller Deutlichkeit ausbreiten.

Dr Mittendrin
31.01.2014, 08:29
Du (und der Strangersteller) hast von Anfang an fast jeden deiner Posts mit Beleidigungen gespickt. Was du gepostet hast waren auch keine Fakten für einen kommenden Jihad sondern zusammenhangslose Links, primär youtube videos, von diversen Unruhen und Protesten die du dann alle als Islamisch deklariert hast (einige waren's, einige nicht). Sogar jene, bei denen die Muslime die Opfer waren ist anscheinend der Islam Schuld. Daraus schliesst ihr dann dass ein Djihad bevor steht...

Dann wird von dir wie auch vom Threadersteller masslos übertrieben (Bürgerkrieg) oder es werden wieder lächerliche Verschwörungen hervorgekramt (die Juden warns). Wie man euch so ernst nehmen soll

Jetzt gibt's nur noch Rundumschlagen von dir bis zu den Juden.
Wo sind Muslime Opfer ? In Frankreich werden Unruhen regelmäsig von denen ausgelöst, auch wenn ein Polizeiauto einen Moslem Jagd. Auslöser ist nicht die Polizei.

Alter Stubentiger
31.01.2014, 08:31
Du weisst genau dass Russland einer der grössten Rüstungsexporteure ist.
Wenn Russland nicht so macht wie Sozialdemokraten es wünschen wird gebasht ( ausser Schröder ) da ist es egal was Bulgarien für eine desolate Wirtschaft hat, das Land ist unter der Knute der EU, das zählt.

Russland exportiert Waffen über den Preis und sonst nix.

Alter Stubentiger
31.01.2014, 08:33
Die Benennung der 68er Revolution mit seinen Urhebern finde ich nicht Hetze.
Die gleichen Urheber wollen das jetzt in Russland und der Ukraine.

Es ist billige Polemik. Aber gut. Wenn du drauf stehst.

Dr Mittendrin
31.01.2014, 08:34
Oh es gibt schon Muslime für die nichts schöner wär als für den Djihad zu sterben. Das sind genau so Hammerwerfer wie die welche ihre Verallgemeinerungen gegenüber Muslimen in aller Deutlichkeit ausbreiten.

Und es gibt genug Eiferer die solche Sterbenden zu Märtyrern erklären.
Muslime sind zu 80 % Religionschauvinisten, sie stehen Islamisten schon nahe, sehr nahe.

Dr Mittendrin
31.01.2014, 08:35
Russland exportiert Waffen über den Preis und sonst nix.

Ich versteh das mit dem Preis nicht. Einer der grossen drei halt.

Alter Stubentiger
31.01.2014, 08:37
Nein, du Simpel, ich bin kein Antisemit!!!

Aber, wenn Juden als Gruppe an der Schaffung einer Ideologie beteiligt sind, dann unterstelle ich den Juden in dieser Beziehung Absicht.

Das gilt für die Schaffung des russischen Bolschewismus, der 68er-Ideologie als auch der Ideologie der von der Wallstreet dominierten NWO.

Ich unterstelle den Juden nichts, was man ihnen nicht unterstellen sollte, aber ich bin auch in Bezug auf diese Ethnie nicht blauäugig und naiv.

Dieser Beitrag ist selbsterklärend. Deutlicher kannst du nicht klar machen wie es um dich steht.:hi:

Bulldog
31.01.2014, 08:38
Dieser Beitrag ist selbsterklärend. Deutlicher kannst du nicht klar machen wie es um dich steht.:hi:

Gut, dass du ihn verstanden hast.

Therry
31.01.2014, 08:38
Überhaupt nicht. Hier auf dem Land gibtses keine bzw. kaum Musel. Auch keine Neger und sonstigen ##Piep##. Zunindest nicht in einer Anzahl, in der es auffällt. Aletdings wird selbst hier tendenziell immer häufiger eingebrochen, da heißt es: haus und hof absichern.

Alter Stubentiger
31.01.2014, 08:41
Ja, das unterstelle ich dem Moselms.

Quelle für meine Behauptungen sind der Koran un die Geschichte des Islam!!!

Oha. Die Geschichte ist voller Massenmorde. Andererseits bin ich doch sehr gegen Begriffe wie "Erbschuld". Also Haftung der heute Lebenden für jede Untat der Altvorderen.

Alter Stubentiger
31.01.2014, 08:45
Einfach mal googeln oder beim verlogenen Wiki nachschauen, gelle.

Die Frankfurter Schule für Sozialforschung, Teil der Uni Frankfurt , mein Lieber.

Und da hast du studiert? Merkt man gar nicht. Dachte eher du wärst Germanist.

Alter Stubentiger
31.01.2014, 08:49
Ich versteh das mit dem Preis nicht. Einer der grossen drei halt.


Wehrtechnik made in Germany: Moskau liebäugelt mit dem Leo

Von Benjamin Bidder, Moskau

500 Milliarden Euro will der Kreml für moderne Waffen ausgeben - aber die eigene Industrie kann die gewünschte Qualität oft nicht liefern. Also geht Moskau auch in Deutschland auf Einkaufstour. Der Heereschef würde am liebsten den heimischen T-90 gegen deutsche Leopard-Panzer tauschen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wehrtechnik-made-in-germany-moskau-liebaeugelt-mit-dem-leo-a-756334.html

Schon mal den Begriff adaptive Panzerung gehört? Beim T-90 gibts das nicht.

Senator74
31.01.2014, 08:52
Und da hast du studiert? Merkt man gar nicht. Dachte eher du wärst Germanist.

Germanist? Da wäre ihm die Hyperbel als Stilelement wohl bekannt, weit gefehlt...

Bulldog
31.01.2014, 08:56
Oha. Die Geschichte ist voller Massenmorde. Andererseits bin ich doch sehr gegen Begriffe wie "Erbschuld". Also Haftung der heute Lebenden für jede Untat der Altvorderen.

Du hast nichts vom Islam verstanden!!!

Bulldog
31.01.2014, 08:56
Und da hast du studiert? Merkt man gar nicht. Dachte eher du wärst Germanist.

Quatsch mit Soße!!!:crazy:

Dr Mittendrin
31.01.2014, 08:59
Wehrtechnik made in Germany: Moskau liebäugelt mit dem Leo

Von Benjamin Bidder, Moskau

500 Milliarden Euro will der Kreml für moderne Waffen ausgeben - aber die eigene Industrie kann die gewünschte Qualität oft nicht liefern. Also geht Moskau auch in Deutschland auf Einkaufstour. Der Heereschef würde am liebsten den heimischen T-90 gegen deutsche Leopard-Panzer tauschen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wehrtechnik-made-in-germany-moskau-liebaeugelt-mit-dem-leo-a-756334.html

Schon mal den Begriff adaptive Panzerung gehört? Beim T-90 gibts das nicht.


Das mit dem Panzer kann stimmen, in der Raketentechnik werden sie nicht mal von den USA getoppt.

Suermel
31.01.2014, 09:00
Jetzt gibt's nur noch Rundumschlagen von dir bis zu den Juden.
Wo sind Muslime Opfer ? In Frankreich werden Unruhen regelmäsig von denen ausgelöst, auch wenn ein Polizeiauto einen Moslem Jagd. Auslöser ist nicht die Polizei.

Ne, für Rundumschläge sind doch ihr zuständig.

Erinnerst du dich nicht mal mer an deinen eigenen Post zum Massaker von Paris 1961?