PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!



Seiten : [1] 2

weltm
04.02.2014, 17:54
Guten Tag liebe Politik-Foristen,

wie komme ich zu diesem Titel? Der "liebe" Christian Wulff ist schuld, da er als Bundespräsident medienwirksam den gefährlichen und unsinnigen Satz behauptet hatte, dass der Islam zu Deutschland gehöre.
Bis heute hat dem Satz niemand in aller Deutlichkeit widersprochen. Das tue ich hiermit.

Gilt die Meinungsfreiheit etwa auch in Bezug auf Religion?! Darf der Islam kritisiert werden in einer Demokratie? Blöde Frage, natürlich ja! Wenn man Moslem ist, darf man den Islam bzw. Islamismus nicht kritisieren, aber ich bin kein Moslem.
Jede Religion darf kritisiert werden, das Christentum bzw. die Vertreter des Christentums werden in vielen Medien seit Jahren scharf kritisiert..nur beim Islam muss man vorsichtig sein, da deren Vertreter nichts von Meinungsfreiheit halten, genau deswegen gehört der Islam auch nicht zu Deutschland bzw. nicht zu einem demokratischen Staat.

Ich stelle fest, dass in Deutschland von einigen Medien und einigen Politikern eine fremde Religion (der Islam) hofiert wird. Diese Religion hat in der Geschichte Deutschlands nie zu uns gehört, warum sollte sie ausgerechnet heute zu Deutschland gehören?

Eine Religion, deren radikalen Vetreter auf der ganzen Welt sehr intolerant gegenüber andere Religionen agieren , von Hasspredigten bis hin zu Terroranschlägen und Massenmord.

Keine andere Religion auf der Welt verursacht so viel Hass und Gewalt wie der Islam heutzutage. Das ist erstmal eine Tatsache. Das Christentum mordet nicht, das Judentum mordet nicht, der Buddhismus mordet nicht etc.....im Mittelalter haben Kirchenvertreter bei schlimmen Verbrechen mitgemacht, aber das war mal. Heute ist es der Islamismus bzw. die radikalen Vertreter des Islam.

so eine intolerante Religion, die noch tief im Mittelalter feststeckt und deren Vertreter keine demokratische Verfassung akzeptieren, kann niemals zu Deutschland gehören. Es gibt heute keinen demokratischen islamischen Staat, selbst die Türkei ist eine Scheindemokratie, die Journalisten verfolgt und die Gewaltenteilung missachtet.

Ich möchte klarstellend darauf hinweisen, dass ich nicht alle Muslime ablehne,, schon gar nicht nur weil jemand Moslem ist. Der Charakter und die Einstellung eines Menschen ist für mich entscheidend, nicht welcher Religion er angehört.
Ich akzeptiere moderne/demokratische Muslime, die tolerant gegenüber anderen Religionen sind und die Demokratie unterstützen, anstatt sie zu bekämpfen. Diese modernen Muslime sind jedoch eine extrem kleine Minderheit nach meiner Erfahrung (siehe zB die islamischen Staaten, die alle sehr intolerant gegenüber Demokratie und Minderheiten sind).

P.S.
ich habe noch nie eine rechte Partei gewählt, das ist meine private Meinung, ich bin Christ und stehe dazu.

Pius12
04.02.2014, 18:02
Guten Tag liebe Politik-Foristen,

wie komme ich zu diesem Titel? Der "liebe" Christian Wulff ist schuld, da er als Bundespräsident medienwirksam den gefährlichen und unsinnigen Satz behauptet hatte, dass der Islam zu Deutschland gehöre.
Bis heute hat dem Satz niemand in aller Deutlichkeit widersprochen. Das tue ich hiermit.

Gilt die Meinungsfreiheit etwa auch in Bezug auf Religion?! Darf der Islam kritisiert werden in einer Demokratie? Blöde Frage, natürlich ja! Wenn man Moslem ist, darf man den Islam bzw. Islamismus nicht kritisieren, aber ich bin kein Moslem.
Jede Religion darf kritisiert werden, das Christentum bzw. die Vertreter des Christentums werden in vielen Medien seit Jahren scharf kritisiert..nur beim Islam muss man vorsichtig sein, da deren Vertreter nichts von Meinungsfreiheit halten, genau deswegen gehört der Islam auch nicht zu Deutschland bzw. nicht zu einem demokratischen Staat.

Ich stelle fest, dass in Deutschland von einigen Medien und einigen Politikern eine fremde Religion (der Islam) hofiert wird. Diese Religion hat in der Geschichte Deutschlands nie zu uns gehört, warum sollte sie ausgerechnet heute zu Deutschland gehören?

Eine Religion, deren radikalen Vetreter auf der ganzen Welt sehr intolerant gegenüber andere Religionen agieren , von Hasspredigten bis hin zu Terroranschlägen und Massenmord.

Keine andere Religion auf der Welt verursacht so viel Hass und Gewalt wie der Islam heutzutage. Das ist erstmal eine Tatsache. Das Christentum mordet nicht, das Judentum mordet nicht, der Buddhismus mordet nicht etc.....im Mittelalter haben Kirchenvertreter mit zu Verbrechen angestiftet, aber das war mal. Heute ist es der Islamismus bzw. die radikalen Vertreter des Islam.

so eine intolerante Religion, die noch tief im Mittelalter feststeckt und deren Vertreter keine demokratische Verfassung akzeptieren, kann niemals zu Deutschland gehören. Es gibt heute keinen demokratischen islamischen Staat, selbst die Türkei ist eine Scheindemokratie, die Journalisten verfolgt und die Gewaltenteilung missachtet.

Ich möchte klarstellend darauf hinweisen, dass ich nicht alle Muslime ablehne,, schon gar nicht nur weil jemand Moslem ist. Der Charakter und die Einstellung eines Menschen ist für mich entscheidend, nicht welcher Religion er angehört.
Ich akzeptiere moderne/demokratische Muslime, die tolerant gegenüber anderen Religionen sind und die Demokratie unterstützen, anstatt sie zu bekämpfen. Diese modernen Muslime sind jedoch eine extreme Minderheit nach meiner Erfahrung (siehe zB die islamischen Staaten, die alle sehr intolerant gegenüber Demokratie und Minderheiten sind).

P.S.
ich habe noch nie eine rechte Partei gewählt, das ist meine private Meinung, ich bin Christ und stehe dazu.

Es gibt keine demokratischen Muslime und selbst moderne Moslems geben eben nur angepasst wenn diese in der Minorität sind , das ändert sich aber rasch wenn sie die Majorität in der Gesellschaft innehaben. sind

weltm
04.02.2014, 18:09
Es gibt keine demokratischen Muslime und selbst moderne Moslems geben eben nur angepasst wenn diese in der Minorität sind , das ändert sich aber rasch wenn sie die Majorität in der Gesellschaft innehaben. sind

Genau das befürchte ich auch. Allerdings kann ich dir sagen, es gibt demokratische Muslime, die selbst den Islam kritisieren bzw. die heutige radikale Auslegung des
Islam.
Ein Beispiel für einen modernen Moslem ist http://de.wikipedia.org/wiki/Hamed_Abdel-Samad

Abdel-Samad ist Ägypter und lebt in Deutschland. Er hat schon mehrfach die Vertreter des Islam im dt. Fernsehen kritisiert und gesagt, dass eine Demokratie in Ägytpen nur entstehen kann, wenn der Islam entmachtet bzw. wie in Deutschland das Christentum säkular wird.

weltm
04.02.2014, 18:15
Zitat:


Abdel-Samad ist der Meinung, dass nur ein „Islam Light“ in Europa eine Zukunft hat, ein Islam ohne Schari’a (https://de.wikipedia.org/wiki/Schari%E2%80%99a), Dschihad (https://de.wikipedia.org/wiki/Dschihad), Geschlechter-Apartheid (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtertrennung), Missionierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Missionierende_Religion) und Anspruchsmentalität.[25] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamed_Abdel-Samad#cite_note-25) Er kritisiert, aus Angst oder aus politischem und wirtschaftlichem Kalkül (https://de.wikipedia.org/wiki/Kalk%C3%BCl) würde eine Appeasement-Politik (https://de.wikipedia.org/wiki/Appeasement-Politik) gegenüber dem Islam (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam) betrieben, während die Ängste der eigenen Bevölkerung (vor dem Islam) aus der politischen Debatte ausgeblendet würden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hamed_Abdel-Samad

Dieser Mann ist sehr mutig und intelligent. Leider sind solche Muslime in der Öffentlichkeit eine sehr kleine Minderheit, das sagte ich bereits im Eingangsposting. Sie sind eine Minderheit, weil sie verfolgt werden, wenn sie die Scharia etc. kritisieren.

ladydewinter
04.02.2014, 18:16
Zitat:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hamed_Abdel-Samad

Dieser Mann ist sehr mutig und intelligent. Leider sind solche Muslime in der Öffentlichkeit eine sehr kleine Minderheit, das sagte ich bereits im Eingangsposting. Sie sind eine Minderheit, weil sie verfolgt werden, wenn sie die Scharia etc. kritisieren.



Er jst grottendumm,weil es einen Islam Light nicht gibt.Diese ägyptische Schmonzette ist am besten ganz ruhig ,nach seiner Entführungsaktion und die Sache im Park

Ich kann ihn nicht ausstehen ,dieser Schwallbacke.

OneDownOne2Go
04.02.2014, 18:19
Er jst grottendumm,weil es einen Islam Light nicht gibt.

Und wenn es ihn gäbe, wäre es kein Islam mehr. Ganz sicher nicht nach Ansicht derer, die heute die Definitionshoheit in dieser Sache beanspruchen.

ladydewinter
04.02.2014, 18:21
Und wenn es ihn gäbe, wäre es kein Islam mehr. Ganz sicher nicht nach Ansicht derer, die heute die Definitionshoheit in dieser Sache beanspruchen.

Genau so ist es.
kommt nach Europa und will hier die Leute verarschen..In Masr müsste der sich eine Securtiyfirma leasen.

weltm
04.02.2014, 18:26
Er jst grottendumm,weil es einen Islam Light nicht gibt.Diese ägyptische Schmonzette ist am besten ganz ruhig ,nach seiner Entführungsaktion und die Sache im Park

Ich kann ihn nicht ausstehen ,dieser Schwallbacke.

Mag sein, dass es einen Islam Light nicht gibt, aber das ist kein Grund den Mann zu beschimpfen. Lies dich erstmal in die Thematik ein, der Mann hat den Islam so kritisiert, dass im ägytpischen Fernsehen Radikale Muslime einen Mordaufruf gegen ihn gestartet haben und dass er heute unter Personenschutz steht.
Einen Mann, der sein Leben riskiert und mutig seine eigene Religion kritisiert, willst du beschimpfen?

ladydewinter
04.02.2014, 18:34
Mag sein, dass es einen Islam Light nicht gibt, aber das ist kein Grund den Mann zu beschimpfen. Lies dich erstmal in die Thematik ein, der Mann hat den Islam so kritisiert, dass im ägytpischen Fernsehen Radikale Muslime einen Mordaufruf gegen ihn gestartet haben und dass er heute unter Personenschutz steht.
Einen Mann, der sein Leben riskiert und mutig seine eigene Religion kritisiert, willst du beschimpfen?

Bei dem Thema muss ich mich ganz bestimmt nicht einlesen ,als bekennender Fan von Khaled Nezzar,habe ich dieses Thema sozusagen mit der Muttermilch aufgesaugt.Es ist nicht nötigQ!
Und Über Ägypten musst du mir absolut nichts sagen.Und was im Menatv oder Nilsat so alles von sich gegeben wird ,habe ich sozusagen an der Quelle gesessen.Der da brauch sich da nicht mehr blicken zu laSSEN UND DAS nicht wegen einer Religon sondern wegen charakterlichen Schwächen.

weltm
04.02.2014, 18:48
Bei dem Thema muss ich mich ganz bestimmt nicht einlesen ,als bekennender Fan von Khaled Nezzar,habe ich dieses Thema sozusagen mit der Muttermilch aufgesaugt.Es ist nicht nötigQ!
Und Über Ägypten musst du mir absolut nichts sagen.Und was im Menatv oder Nilsat so alles von sich gegeben wird ,habe ich sozusagen an der Quelle gesessen.Der da brauch sich da nicht mehr blicken zu laSSEN UND DAS nicht wegen einer Religon sondern wegen charakterlichen Schwächen.

Ah ja, du bist sozusagen allwissend.

Was für charakterliche Schwächen soll der Mann haben, und welcher Mensch hat keine Schwächen? du?

tritra
04.02.2014, 19:26
Ah ja, du bist sozusagen allwissend.

Was für charakterliche Schwächen soll der Mann haben, und welcher Mensch hat keine Schwächen? du?

Quatsch hier nicht rum du Taliban.
Der Islam gehört nach Arabien und gut is.

weltm
04.02.2014, 20:26
Quatsch hier nicht rum du Taliban.
Der Islam gehört nach Arabien und gut is.

Selber , kleiner Dummbeutel.

weltm
04.02.2014, 20:40
Im Anschluss folgende Problematik:

die Gemeinde der Muslime fordert aktuell einen gesetzlichen islamischen Feiertag für ganz Deutschland.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerkische-gemeinde-will-muslimischen-feiertag-in-deutschland-a-945491.html
http://www.n-tv.de/politik/Muslime-kritisieren-Kolats-Vorstoss-article12157601.html

Nach meiner Meinung ein Unding. Eine Religion, die nicht zu Deutschland gehört, hat sich zurückzuhalten bei Feiertagsforderungen und erstmal dafür zu sorgen, dass ihre Mitglieder und Vorstände verfassungstreu sind....

Mir fällt immer wieder auf, dass der Zentralrat und die Gemeinden der Muslime in Deutschland in einer Parallelwelt leben und forsche Forderungen stellen.......weil sie hier leben, bedeutet das nicht, dass sie wie das Christentum die gleichen gesetzlichen Feiertage für ihre Religion haben dürfen, denn Deutschland ist nun mal kein islamisches Land.

weltm
04.02.2014, 20:47
Berlin - Die Türkische Gemeinde in Deutschland wünscht sich die Einführung eines gesetzlichen muslimischen Feiertags. "Das wäre ein wichtiges Signal an die muslimische Bevölkerung", sagte der Bundesvorsitzende Kenan Kolat der Nachrichtenagentur dpa.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerkische-gemeinde-will-muslimischen-feiertag-in-deutschland-a-945491.html

Kenan Kolat will also einen muslimischen Feiertag für ganz Deutschland? warum will er das ? Will er das Land islamisieren? ich warne davor Herr Kolat! Wenn Sie einen islamischen Feiertag haben wollen, dann reisen Sie zurück in die Türkei, dort können Sie so viele Feiertage haben wie Sie wollen!

Hier ist Deutschland, das ist kein islamisches Land und es will auch keins werden. Solche Forderungen spalten das Land.

Hrafnaguð
04.02.2014, 20:50
Der Islam gehört allenfalls in der Form einer jahrhundertelangen militärische und spirituellen
Bedrohung, mit der man sich gezwungener Maßen auseinandersetzen mußte, zu Europa.
Eine Erfahrung, auf die unsere Ahnen sicherlich dankend verzichtet hätten.
Heute versucht mans durch die Hintertür, nachdem man beim Versuch durch die Vordertür zu kommen immer nur einen Satz heiße Ohren kassiert hatte.

Shahirrim
04.02.2014, 20:53
Gut....
P.S.
ich habe noch nie eine rechte Partei gewählt, das ist meine private Meinung, ich bin Christ und stehe dazu.

Warum nicht? Ich habe es schon gemacht! Und ich wette, dass ich aus einem christlicherem Hause komme, als du.

Beschwer dich nicht über den Islam, wenn du aus Angst nicht mal bereit bist, eine Partei zu wählen, die deutsche Interessen vertritt.

Würdest du nicht mal eine PRO-Partei wählen?

weltm
04.02.2014, 20:56
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerkische-gemeinde-will-muslimischen-feiertag-in-deutschland-a-945491.html

Kenan Kolat will also einen muslimischen Feiertag für ganz Deutschland? warum will er das ? Will er das Land islamisieren? ich warne davor Herr Kolat! Wenn Sie einen islamischen Feiertag haben wollen, dann reisen Sie zurück in die Türkei, dort können Sie so viele Feiertage haben wie Sie wollen!

Hier ist Deutschland, das ist kein islamisches Land und es will auch keins werden. Solche Forderungen spalten das Land.


In einem Zeitungsinterview meinte Kolat, in Bezug auf türkischstämmige Einwanderer in Deutschland solle lieber von „Partizipation als Integration“ gesprochen werden. „Integration wird von der Mehrheit als vollständige Anpassung an die Mehrheitsgesellschaft und in Teilen als Assimilation verstanden. Partizipation ist dagegen die Teilhabe an allen möglichen Lebensbereichen. Beide Seiten sind dann aufgefordert, sich zu beteiligen“, führte er weiter aus und forderte: „Auch die deutschstämmige Bevölkerung muss sich auf die Zuwanderer einlassen
https://de.wikipedia.org/wiki/Kenan_Kolat


Ach so einer ist der Kolat. Er will also gar nicht, dass sich Türken/Muslime integrieren, sie sollen nur partizipieren. Und solche Integrations-Gegner wollen also einen gesetzlichen muslimischen Feiertag, damit sie schön weiter in ihrer muslimischen Parallelgesellschaft leben können..?
Ich werde mich nicht auf solche Typen einlassen, weil ich meine, dass solche Leute das Land spalten und falsche Signale Richtung "islamisierung" setzen.

weltm
04.02.2014, 21:01
Der Islam gehört allenfalls in der Form einer jahrhundertelangen militärische und spirituellen
Bedrohung, mit der man sich gezwungener Maßen auseinandersetzen mußte, zu Europa.
Eine Erfahrung, auf die unsere Ahnen sicherlich dankend verzichtet hätten.
Heute versucht mans durch die Hintertür,....

So ist es. Leider. Und diese Form der militärischen Bedrohung ist eben ein klares Zeichen, dass diese Kultur und Religion nicht zu Deutschland gehört.

Eigentlich müsste das ein Christian Wulff wissen. Ich wundere mich sehr über solche Politiker, die trotzdem behaupten, dass diese fremde Religion und Kultur zum Land gehöre...

weltm
04.02.2014, 21:05
Warum nicht? Ich habe es schon gemacht! Und ich wette, dass ich aus einem christlicherem Hause komme, als du.

Beschwer dich nicht über den Islam, wenn du aus Angst nicht mal bereit bist, eine Partei zu wählen, die deutsche Interessen vertritt.

Würdest du nicht mal eine PRO-Partei wählen?

Ich kann diese Parteien nicht wählen, weil sie insgesamt zu "rassistisch" und unsozial sind. Die lehnen den Sozialstaat ab und schimpfen über alle Ausländer generell. Sowas kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich will kein Rassist werden, ich will einfach nur eine gute demokratische (und für mich auch christliche) Kultur pflegen.
Ich bin überzeugt, dass Ausländer kein Problem sind, es sind nur bestimmte Ausländer, die sich nicht integrieren wollen, zB radikale Muslime...

Shahirrim
04.02.2014, 21:08
Ich kann diese Parteien nicht wählen, weil sie insgesamt zu "rassistisch" und unsozial sind. Die lehnen den Sozialstaat ab und schimpfen über alle Ausländer generell. Sowas kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich will kein Rassist werden, ich will einfach nur eine gute demokratische (und für mich auch christliche) Kultur pflegen.
Ich bin überzeugt, dass Ausländer kein Problem sind, es sind nur bestimmte Ausländer, die sich nicht integrieren wollen, zB radikale Muslime...

Tja, da hast du noch einen weiten Weg der Erkenntnis vor dir!

Wenn du dich nicht selbst belügst, dann schaffst du das auch. Einfach hier regelmäßig schreiben, hier lernt man viel Neues!


P.S.: Also Roma sind in deinen Augen kein Problem? :D Die sind nämlich nicht islamisch, und Anwohner, die sich über Müll beschweren sind alle Rassisten, richtig?

Heifüsch
04.02.2014, 21:12
Und wenn es ihn gäbe, wäre es kein Islam mehr. Ganz sicher nicht nach Ansicht derer, die heute die Definitionshoheit in dieser Sache beanspruchen.

Genau, mit dem Islam verhält es sich nicht anders als mit einer Schwangerschaft. Und das bestätigt auch unser derzeitiger ungebetener Gast aus Ankara:

"Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich." (Erdogan)

kotzfisch
04.02.2014, 21:21
Mag sein, dass es einen Islam Light nicht gibt, aber das ist kein Grund den Mann zu beschimpfen. Lies dich erstmal in die Thematik ein, der Mann hat den Islam so kritisiert, dass im ägytpischen Fernsehen Radikale Muslime einen Mordaufruf gegen ihn gestartet haben und dass er heute unter Personenschutz steht.
Einen Mann, der sein Leben riskiert und mutig seine eigene Religion kritisiert, willst du beschimpfen?

Sehr gut- so ist es.
Eine Fatwah ist gegen ihn gerichtet.
Das erfordert Mut und Courage.

Judith
04.02.2014, 22:23
Der Islam gehört zu Deutschland (Europa) nur der islamistische Fundamentalismus nicht...

Intolerist
04.02.2014, 22:25
Der Islam gehört zu Deutschland (Europa) nur der islamistische Fundamentalismus nicht...


Da gibt es aber keinen Unterschied. Gehört der Budhismus auch zu Deutschland? Oder gehört das Christentum zur Türkei?

ABAS
04.02.2014, 22:31
Ah ja, du bist sozusagen allwissend.

Was für charakterliche Schwächen soll der Mann haben, und welcher Mensch hat keine Schwächen? du?

Die charakterliche Schwaeche kann darin verursacht sein
das er eine Schwuchtel ist und unter Identitaetsstoerungen
leidet. Er hat ein Wunschdenken, eine Illusion vom Islam
und haelt sich an dieser Illusion fest obwohl die Realitaet
eine Verwirklichung seines Wunschdenkens nicht zulaesst.

Beim Islam scheitert es nicht nur in der nicht vorhandenen
Reformfaehigkeit sondern allein schon beim Willen zu einer
Anpassungsfaehigkeit, Integration und Kooperation in der
Gesellschaft mit Menschen anderer Religionen bzw. Menschen
die als " Unglaeubige " angesehen werden.

Die kleine Tucke sieht die Welt des Islams tolerant " Rosarot "
und waehrend er traeumt werden in " Gottesstaaten " seine
Homofreunde an Baukraenen aufgehaengt.

Judith
04.02.2014, 22:31
Da viele Menschen aus verschiedenen Nationen in Deutschland leben gehören der Islam, Judentum, Budhismus usw. zu Deutschland und ist im Grundgesetz verankert... GG4

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_4.html

Intolerist
04.02.2014, 22:35
Da viele Menschen aus verschiedenen Nationen in Deutschland leben gehören der Islam, Judentum, Budhismus usw. zu Deutschland und ist im Grundgesetz verankert... GG4


Genau das ist es " Menschen aus vielen Nationen" und zwar als Besucher.
Sie können und sollen ihre Religion ausleben soweit es mit dem GG vereinbar ist und auch ihre Kultur und auch sollten sie ihre Sprache den Kindern beibringen aber sie sollten Deutsch können, akzeptieren das hier eine andere Kultur dominant ist die sich evtl. massivst von der Kultur ihrer Heimatländer unterscheidet.

Judith
04.02.2014, 22:40
Was heißt Besucher auch die Deutschen sind in der ganzen Welt verstreut.... (z. B. Auswandern um keine Steuern zu bezahlen) Aber das ist hier nicht das Thema..

ABAS
04.02.2014, 22:44
Da viele Menschen aus verschiedenen Nationen in Deutschland leben gehören der Islam, Judentum, Budhismus usw. zu Deutschland und ist im Grundgesetz verankert... GG4

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_4.html

Genau! Und das ist gut so! Die europaeische Verfassung
sieht ebenfalls eine multiethnische, multikulturelle und
interreligioese Gesellschaft in Europa vor.

Das ist nicht aussergewoehnlich sondern es ist notwendig.
Wer denkt das Europa nach voelkischer Rassenirrlehre mit
Ausgrenzung bestimmter Ethnien oder Religionen auf die
Dauer funktioniert, der denkt auch das Schweine fliegen
koennen, einen Weihnachtsmann und die Zahnfee gibt.

Fuer die provinznationalen Fanatiker jeder Mitgliedsprovinz
wird es natuerlich weiterhin Trachtentruppen und Vereine
geben in denen sie provinznationales Brauchtum pflegen. :D

Judith
04.02.2014, 22:48
Genau! Und das ist gut so! Die europaeische Verfassung
sieht ebenfalls eine multiethnische, multikulturelle und
interreligioese Gesellschaft in Europa vor.

Das ist nicht aussergewoehnlich sondern es ist notwendig.
Wer denkt das Europa nach voelkischer Rassenirrlehre mit
Ausgrenzung bestimmter Ethnien oder Religionen auf die
Dauer funktioniert, der denkt auch das Schweine fliegen
koennen, einen Weihnachtsmann und die Zahnfee gibt.

Fuer die provinznationalen Fanatiker jeder Mitgliedsprovinz
wird es natuerlich weiterhin Trachtentruppen und Vereine
geben in denen sie provinznationales Brauchtum pflegen. :D

:gp:

weltm
04.02.2014, 22:48
Da viele Menschen aus verschiedenen Nationen in Deutschland leben gehören der Islam, Judentum, Budhismus usw. zu Deutschland und ist im Grundgesetz verankert... GG4

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_4.html

Im Artikel 4 steht, dass jeder seinen Glauben ausüben darf in Deutschland...

Artikel 4 bedeutet im Endeffekt nur, dass der Islam - wie jede andere Religion - Privatsache ist und dass jeder seinen Glauben in seinem privaten Rahmen ausüben darf (solange er nicht andere schädigt).

Artikel 4 bedeutet nicht, dass der Islam zu Deutschland gehört. Nur das Christentum gehört aufgrund seiner jahrhundertelangen Geschichte , Akzeptanz und Verankerung im Grundgesetz zu Deutschland - jede andere Religion wird im Rahmen des Grundgesetzes "nur" toleriert.

ABAS
04.02.2014, 22:56
:gp:

Ich lege noch nach:

Auszuege aus der Europaeischen Verfassung



Titel I Definition und Ziele der Union

Artikel I-1: Gründung der Union

(1) Geleitet von dem Willen der Bürgerinnen und Bürger und der Staaten Europas,
ihre Zukunft gemeinsam zu gestalten, begründet diese Verfassung die Europäische
Union, der die Mitgliedstaaten Zuständigkeiten zur Verwirklichung ihrer
gemeinsamen Ziele übertragen. Die Union koordiniert die diesen Zielen dienende
Politik der Mitgliedstaaten und übt die ihr von den Mitgliedstaaten übertragenen
Zuständigkeiten in gemeinschaftlicher Weise aus.

(2) Die Union steht allen europäischen Staaten offen, die ihre Werte achten und
sich verpflichten, sie gemeinsam zu fördern.

Artikel I-2: Die Werte der Union

Die Werte, auf die sich die Union gründet, sind die Achtung der Menschenwürde,
Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und die Wahrung
der Menschenrechte einschließlich der Rechte der Personen, die Minderheiten
angehören. Diese Werte sind allen Mitgliedstaaten in einer Gesellschaft gemeinsam,
die sich durch Pluralismus, Nichtdiskriminierung, Toleranz, Gerechtigkeit,
Solidarität und die Gleichheit von Frauen und Männern auszeichnet.

Artikel I-3: Die Ziele der Union

(1) Ziel der Union ist es, den Frieden, ihre Werte und das Wohlergehen ihrer
Völker zu fördern.

(2) Die Union bietet ihren Bürgerinnen und Bürgern einen Raum der Freiheit,
der Sicherheit und des Rechts ohne Binnengrenzen und einen Binnenmarkt mit
freiem und unverfälschtem Wettbewerb.

(3) Die Union wirkt auf die nachhaltige Entwicklung Europas auf der Grundlage
eines ausgewogenen Wirtschaftswachstums und von Preisstabilität, eine in hohem
Maße wettbewerbsfähige soziale Marktwirtschaft, die auf Vollbeschäftigung und
sozialen Fortschritt abzielt, sowie ein hohes Maß an Umweltschutz und Verbesserung der Umweltqualität hin. Sie fördert den wissenschaftlichen und technischen Fortschritt. Sie bekämpft soziale Ausgrenzung und Diskriminierungen und fördert soziale Gerechtigkeit und sozialen Schutz, die Gleichstellung von Frauen und Männern, die Solidarität zwischen den Generationen und den Schutz der Rechte des Kindes. Sie fördert den wirtschaftlichen, sozialen und territorialen Zusammenhalt und die Solidarität zwischen den Mitgliedstaaten. Sie wahrt den Reichtum ihrer kulturellen und sprachlichen Vielfalt und sorgt für den Schutz und die Entwicklung des kulturellen Erbes Europas.

(4) In ihren Beziehungen zur übrigen Welt schützt und fördert die Union ihre
Werte und Interessen. Sie leistet einen Beitrag zu Frieden, Sicherheit, globaler
nachhaltiger Entwicklung, Solidarität und gegenseitiger Achtung unter den Völkern,
zu freiem und gerechtem Handel, zur Beseitigung der Armut und zum
Schutz der Menschenrechte, insbesondere der Rechte des Kindes, sowie zur strikten Einhaltung und Weiterentwicklung des Völkerrechts, insbesondere zur Wahrung der Grundsätze der Charta der Vereinten Nationen.

(5) Die Union verfolgt ihre Ziele mit geeigneten Mitteln entsprechend den Zuständigkeiten, die ihr in der Verfassung übertragen sind.

Artikel I-4: Grundfreiheiten und Nichtdiskriminierung

(1) Der freie Personen-, Dienstleistungs-, Waren- und Kapitalverkehr sowie die
Niederlassungsfreiheit werden von der Union und innerhalb der Union nach
Maßgabe der Verfassung gewährleistet.

(2) Unbeschadet besonderer Bestimmungen der Verfassung ist in ihrem Anwendungsbereich jede Diskriminierung aus Gründen der Staatsangehörigkeit verboten.

Artikel I-5: Beziehungen zwischen der Union und den Mitgliedstaaten

(1) Die Union achtet die Gleichheit der Mitgliedstaaten vor der Verfassung sowie
die nationale Identität der Mitgliedstaaten, die in deren grundlegender politischer
und verfassungsrechtlicher Struktur einschließlich der regionalen und kommunalen
Selbstverwaltung zum Ausdruck kommt. Sie achtet die grundlegenden Funktionen
des Staates, insbesondere die Wahrung der territorialen Unversehrtheit, die
Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und den Schutz der nationalen Sicherheit.

(2) Nach dem Grundsatz der loyalen Zusammenarbeit achten und unterstützen
sich die Union und die Mitgliedstaaten gegenseitig bei der Erfüllung der Aufgaben,
die sich aus der Verfassung ergeben. Die Mitgliedstaaten ergreifen alle geeigneten Maßnahmen allgemeiner oder besonderer Art zur Erfüllung der Verpflichtungen, die sich aus der Verfassung oder den Handlungen der Organe der Union ergeben.
Die Mitgliedstaaten unterstützen die Union bei der Erfüllung ihrer Aufgabe und
unterlassen alle Maßnahmen, welche die Verwirklichung der Ziele der Union gefährden könnten.

Artikel I-6: Das Unionsrecht

Die Verfassung und das von den Organen der Union in Ausübung der der Union
übertragenen Zuständigkeiten gesetzte Recht haben Vorrang vor dem Recht der
Mitgliedstaaten.

Artikel I-7: Rechtspersönlichkeit

Die Union besitzt Rechtspersönlichkeit.

Artikel I-8: Die Symbole der Union

Die Flagge der Union stellt einen Kreis von zwölf goldenen Sternen auf blauem
Hintergrund dar. Die Hymne der Union entstammt der »Ode an die Freude« aus der Neunten Symphonie von Ludwig van Beethoven. Der Leitspruch der Union lautet: »In Vielfalt geeint«. Die Währung der Union ist der Euro. Der Europatag wird in der gesamten Union am 9. Mai gefeiert.

Titel II Grundrechte und Unionsbürgerschaft

Artikel I-9: Grundrechte

(1) Die Union erkennt die Rechte, Freiheiten und Grundsätze an, die in der
Charta der Grundrechte, die den Teil II bildet, enthalten sind.

(2) Die Union tritt der Europäischen Konvention zum Schutz der Menschenrechte
und Grundfreiheiten bei. Dieser Beitritt ändert nicht die in der Verfassung
festgelegten Zuständigkeiten der Union.

(3) Die Grundrechte, wie sie in der Europäischen Konvention zum Schutz der
Menschenrechte und Grundfreiheiten gewährleistet sind und wie sie sich aus den
gemeinsamen Verfassungsüberlieferungen der Mitgliedstaaten ergeben, sind als allgemeine

Artikel I-10: Unionsbürgerschaft

(1) Unionsbürgerin oder Unionsbürger ist, wer die Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaats besitzt. Die Unionsbürgerschaft tritt zur nationalen Staatsangehörigkeit hinzu, ohne diese zu ersetzen.

(2) Die Unionsbürgerinnen und Unionsbürger haben die in der Verfassung vorgesehenen Rechte und Pflichten. Sie haben

a) das Recht, sich im Hoheitsgebiet der Mitgliedstaaten frei zu bewegen und aufzuhalten;

b) in dem Mitgliedstaat, in dem sie ihren Wohnsitz haben, das aktive und passive Wahlrecht bei den Wahlen zum Europäischen Parlament und bei den Kommunalwahlen, wobei für sie dieselben Bedingungen gelten wie für die Angehörigen des betreffenden Mitgliedstaats;

c) im Hoheitsgebiet eines Drittlandes, in dem der Mitgliedstaat, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzen, nicht vertreten ist, Recht auf Schutz durch die diplomatischen und konsularischen Behörden eines jeden Mitgliedstaats unter denselben Bedingungen wie Staatsangehörige dieses Staates;

d) das Recht, Petitionen an das Europäische Parlament zu richten und sich an den
Europäischen Bürgerbeauftragten zu wenden, sowie das Recht, sich in einer
der Sprachen der Verfassung an die Organe und die beratenden Einrichtungen
der Union zu wenden und eine Antwort in derselben Sprache zu erhalten.
Diese Rechte werden unter den Bedingungen und innerhalb der Grenzen ausgeübt,
die in der Verfassung und durch die in Anwendung der Verfassung erlassenen
Maßnahmen festgelegt sind......


Verfassung der Europäischen Union
Verfassungsvertrag vom 29. Oktober 2004
Protokolle und Erklärungen zum Vertragswerk
als Gratis PDF Download (475 Seiten)

http://www.bpb.de/system/files/pdf/OASNMH.pdf

Judith
04.02.2014, 22:56
Die Hauptreligion ist nun mal das Christentum (Deutschland), trotzdem gilt Art. 4GG und ich weiß jetzt nicht, wo ein Problem ist, weil die Bibel ist hier auch nicht oberstes Gesetz, sondern die freiheitliche demokratische Grundordnung....

Efna
04.02.2014, 22:57
Islam, Christentum und Judentum sind alle drei nur monotheistische Wüstenreligionen...

Intolerist
04.02.2014, 22:59
Islam, Christentum und Judentum sind alle drei nur monotheistische Wüstenreligionen...


Nöööö Du und das zum xten mal.
Das Christentum hat sich in Europa weiterentwickelt und ohne Europa würde das Christentum heute eine ganz andere Religion sein Du Baumanbeter

ERNEUERER
04.02.2014, 23:03
Der Islam gehört zu Deutschland (Europa) nur der islamistische Fundamentalismus nicht...



... u. da man keine klare Trennlinie ziehen kann, sollte man besser davon ausgehn, dass beides nicht zu Deutschland gehört ?


Gruß

Frontferkel
04.02.2014, 23:03
Guten Tag liebe Politik-Foristen,

wie komme ich zu diesem Titel? Der "liebe" Christian Wulff ist schuld, da er als Bundespräsident medienwirksam den gefährlichen und unsinnigen Satz behauptet hatte, dass der Islam zu Deutschland gehöre.
Bis heute hat dem Satz niemand in aller Deutlichkeit widersprochen. Das tue ich hiermit.

Gilt die Meinungsfreiheit etwa auch in Bezug auf Religion?! Darf der Islam kritisiert werden in einer Demokratie? Blöde Frage, natürlich ja! Wenn man Moslem ist, darf man den Islam bzw. Islamismus nicht kritisieren, aber ich bin kein Moslem.
Jede Religion darf kritisiert werden, das Christentum bzw. die Vertreter des Christentums werden in vielen Medien seit Jahren scharf kritisiert..nur beim Islam muss man vorsichtig sein, da deren Vertreter nichts von Meinungsfreiheit halten, genau deswegen gehört der Islam auch nicht zu Deutschland bzw. nicht zu einem demokratischen Staat.

Ich stelle fest, dass in Deutschland von einigen Medien und einigen Politikern eine fremde Religion (der Islam) hofiert wird. Diese Religion hat in der Geschichte Deutschlands nie zu uns gehört, warum sollte sie ausgerechnet heute zu Deutschland gehören?

Eine Religion, deren radikalen Vetreter auf der ganzen Welt sehr intolerant gegenüber andere Religionen agieren , von Hasspredigten bis hin zu Terroranschlägen und Massenmord.

Keine andere Religion auf der Welt verursacht so viel Hass und Gewalt wie der Islam heutzutage. Das ist erstmal eine Tatsache. Das Christentum mordet nicht, das Judentum mordet nicht, der Buddhismus mordet nicht etc.....im Mittelalter haben Kirchenvertreter bei schlimmen Verbrechen mitgemacht, aber das war mal. Heute ist es der Islamismus bzw. die radikalen Vertreter des Islam.

so eine intolerante Religion, die noch tief im Mittelalter feststeckt und deren Vertreter keine demokratische Verfassung akzeptieren, kann niemals zu Deutschland gehören. Es gibt heute keinen demokratischen islamischen Staat, selbst die Türkei ist eine Scheindemokratie, die Journalisten verfolgt und die Gewaltenteilung missachtet.

Ich möchte klarstellend darauf hinweisen, dass ich nicht alle Muslime ablehne,, schon gar nicht nur weil jemand Moslem ist. Der Charakter und die Einstellung eines Menschen ist für mich entscheidend, nicht welcher Religion er angehört.
Ich akzeptiere moderne/demokratische Muslime, die tolerant gegenüber anderen Religionen sind und die Demokratie unterstützen, anstatt sie zu bekämpfen. Diese modernen Muslime sind jedoch eine extrem kleine Minderheit nach meiner Erfahrung (siehe zB die islamischen Staaten, die alle sehr intolerant gegenüber Demokratie und Minderheiten sind).

P.S.
ich habe noch nie eine rechte Partei gewählt, das ist meine private Meinung, ich bin Christ und stehe dazu.

In Deinem Beitrag ist Dir ein kapitaler Fehler unterlaufen . Oder meinst Du das wirklich so ?
Gehörst Du diesem Clan an ?

Efna
04.02.2014, 23:04
Nöööö Du und das zum xten mal.
Das Christentum hat sich in Europa weiterentwickelt und ohne Europa würde das Christentum heute eine ganz andere Religion sein Du Baumanbeter

Das ändert nichts daran das sich der Monotheismus in Form von Islam, Christentum und Judentum sich wie die Pest über die alte und neue Welt verbreitet hat. Jetzt haben wir diesen Götzenglauben am Hals....

ERNEUERER
04.02.2014, 23:05
Da viele Menschen aus verschiedenen Nationen in Deutschland leben gehören der Islam, Judentum, Budhismus usw. zu Deutschland und ist im Grundgesetz verankert... GG4

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_4.html



... dann muß das Grundgesetz, ausgehend einer Volksbefragung, dementsprechend geändert werden ?


Gruß

weltm
04.02.2014, 23:07
Tja, da hast du noch einen weiten Weg der Erkenntnis vor dir!

Wenn du dich nicht selbst belügst, dann schaffst du das auch. Einfach hier regelmäßig schreiben, hier lernt man viel Neues!


P.S.: Also Roma sind in deinen Augen kein Problem? :D Die sind nämlich nicht islamisch, und Anwohner, die sich über Müll beschweren sind alle Rassisten, richtig?


Also nochmal: ich möchte nicht rassistisch werden. Müll machen alle Menschen, Inländer, Ausländer, Roma, Deutsche.

Ausländer sind kein Problem. Ein Problem sind Leute, die nicht integrationswillig sind....

Ich würde auch nicht alle als Rassisten bezeichnen, aber ich weiß, dass das schnell in Rassismus abdriftet , wenn man undifferenziert auf Ausländer schimpft.....es muss immer sachliche Gründe geben.

Judith
04.02.2014, 23:09
... dann muß das Grundgesetz, ausgehend einer Volksbefragung, dementsprechend geändert werden ?


Gruß

Witzbold :crazy:

ERNEUERER
04.02.2014, 23:09
Das ändert nichts daran das sich der Monotheismus in Form von Islam, Christentum und Judentum sich wie die Pest über die alte und neue Welt verbreitet hat. Jetzt haben wir diesen Götzenglauben am Hals....


... genau genommen sind alle Religionen "Gözenglauben" - nur sollte heraus zu finden sein, welcher Götzenglauben
einer Volkgemeinschaft u. dem inneren Frieden schaden könnte ?


Gruß

Intolerist
04.02.2014, 23:10
Das ändert nichts daran das sich der Monotheismus in Form von Islam, Christentum und Judentum sich wie die Pest über die alte und neue Welt verbreitet hat. Jetzt haben wir diesen Götzenglauben am Hals....


Mal besser als Bäume anzubeten ist es allemal :D

Ich würde auch gern mal den Vorchristlichen Glauben einführen da wäre es aus mit der Toleranz gegenüber andersdenkenden und andersartigen. Dann müsstest Du die Füßchen ganz still halten und alles nur im Geheimen ausleben.

Anstatt froh zu sein in Zeiten des supertoleranten Christentums geboren zu sein lässt Du keine Gelegenheit aus eben diesen anzugreifen

weltm
04.02.2014, 23:11
Die Hauptreligion ist nun mal das Christentum (Deutschland), trotzdem gilt Art. 4GG und ich weiß jetzt nicht, wo ein Problem ist, weil die Bibel ist hier auch nicht oberstes Gesetz, sondern die freiheitliche demokratische Grundordnung....




Vielleicht einfach mal meinen Beitrag eben lesen zum Artikel 4, da habe ich es dir erklärt;



Artikel 4 bedeutet im Endeffekt nur, dass der Islam - wie jede andere Religion - Privatsache ist und dass jeder seinen Glauben in seinem privaten Rahmen ausüben darf (solange er nicht andere schädigt).
Artikel 4 bedeutet nicht, dass der Islam zu Deutschland gehört. Nur das Christentum gehört aufgrund seiner jahrhundertelangen Geschichte , Akzeptanz und Verankerung im Grundgesetz zu Deutschland - jede andere Religion wird im Rahmen des Grundgesetzes "nur" toleriert.

ABAS
04.02.2014, 23:12
Auszug aus der EU Menschenrechtskonvention:



ARTIKEL 9

Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit

1. Jede Person hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und
Religionsfreiheit; dieses Recht umfasst die Freiheit, seine Religion oder
Weltanschauung zu wechseln, und die Freiheit, seine Religion oder
Weltanschauung einzeln oder gemeinsam mit anderen öffentlich oder
privat durch Gottesdienst, Unterricht oder Praktizieren von Bräuchen
und Riten zu bekennen.

2. Die Freiheit, seine Religion oder Weltanschauung zu bekennen,
darf nur Einschränkungen unterworfen werden, die gesetzlich
vorgesehen und in einer demokratischen Gesellschaft notwendig sind
für die öffentliche Sicherheit, zum Schutz der öffentlichen Ordnung,
Gesundheit oder Moral oder zum Schutz der Rechte und Freiheiten
anderer.



Quelle des Auszugs:

Die Europäische Menschenrechtskonvention

in der Fassung der Protokolle Nr. 11 und 14
samt Zusatzprotokoll und Protokolle Nr. 4, 6, 7, 12 und 13

Der vorliegende Text der Konvention enthält sämtliche Änderungen,
welche das am 1. Juni 2010 in Kraft getretene Protokoll 14
(SEV Nr. 194) vorsieht. Der Text der Konvention wurde zuvor
geändert entsprechend den Bestimmungen von Protokoll Nr. 3
(SEV Nr. 45), in Kraft getreten am 21. September 1970, von
Protokoll Nr. 5 (SEV Nr. 55), in Kraft getreten am
20. Dezember 1971, und von Protokoll Nr. 8 (SEV Nr. 118), in
Kraft getreten am 1. Januar 1990. Er umfasste weiterhin den Text
von Protokoll Nr. 2 (SEV Nr. 44), das, gemäß Artikel 5 Abs. 3,
seit seinem Inkrafttreten am 21. September 1970 Bestandteil
der Konvention war. Sämtliche Bestimmungen, die durch
diese Protokolle geändert oder hinzugefügt wurden, wurden
durch Protokoll Nr. 11 (SEV Nr. 155) ab dessen Inkrafttreten
am 1. November 1998 ersetzt. Ab diesem Zeitpunkt wurde
das am 1. Oktober 1994 in Kraft getretene Protokoll Nr. 9
(SEV Nr. 140) aufgehoben und Protokoll 10 (SEV Nr. 146) wurde
gegenstandslos.

Der aktuelle Stand der Unterzeichnungen und Ratifizierungen der Konvention samt Zusatzprotokollen ist unter www.conventions.coe.int abrufbar. Einzig die englische und französische Fassung der Menschenrechtskonventionn sind verbindlich. Diese Übersetzung ist keine offizielle Version der Menschenrechtskonvention.

Europaïscher Gerichtshof für Menschenrechte
Council of Europe
F-67075 Strasbourg

weltm
04.02.2014, 23:15
Die Hauptreligion ist nun mal das Christentum (Deutschland), trotzdem gilt Art. 4GG ...

Und trotzdem wollen aber muslimische VERBÄNDE in Deutschland das Land islamisieren , d.h. vor allem mit dem Christentum gleichsetzen.

Die akzeptieren nicht, dass das Christentum die Hauptreligion ist, mit anderen Worten diese Muslime akzeptieren nicht, dass Deutschland christlich ist. Sie wollen Deutschland islamisieren, und das ist ein Riesenproblem....

weltm
04.02.2014, 23:18
Nöööö Du und das zum xten mal.
Das Christentum hat sich in Europa weiterentwickelt und ohne Europa würde das Christentum heute eine ganz andere Religion sein ...

Korrekt. Jede Religion hat ihre Schattenseiten, aber das Christentum hat sich weiterentwickelt und beim Aufbau der Demokratie mitgeholfen....vom Islam kann man das nicht behaupten, der Islam steckt immernoch tief im Mittelalter fest, er akzeptiert keine Meinungsfreiheit, keine Menschenrechte etc.

Efna
04.02.2014, 23:21
Mal besser als Bäume anzubeten ist es allemal :D

Ich würde auch gern mal den Vorchristlichen Glauben einführen da wäre es aus mit der Toleranz gegenüber andersdenkenden und andersartigen. Dann müsstest Du die Füßchen ganz still halten und alles nur im Geheimen ausleben.

Anstatt froh zu sein in Zeiten des supertoleranten Christentums geboren zu sein lässt Du keine Gelegenheit aus eben diesen anzugreifen

Das das Christentum nicht mehr so aggressiv in Europa ist, liegt daran das man die Kirche in die Schranke gewiesen, ansonsten waren sie im Laufe der Geschichte genau das was der Islam heute oft ist. Ist ja kein Wundern sind ja beide jüdische Schwesternreligionen.
Ansonsten mehr Nägel für das Schwein!

Frontferkel
04.02.2014, 23:21
Der Islam gehört zu Deutschland (Europa) nur der islamistische Fundamentalismus nicht...

Haallllooo , wach werden .

Judith
04.02.2014, 23:23
Vielleicht einfach mal meinen Beitrag eben lesen zum Artikel 4, da habe ich es dir erklärt;

Habe gerade mein Grundgesetz rausgesucht (Stand: 2002) da steht nichts von Christentum, wo soll das stehen im Märchenbuch.

Auszug aus der Deutschen Verfassung vom 11. August 1919 (Weimarer Verfassung)

Artikel 137 (Religionsgesellschaften) (1) Es besteht keine Staatskirche. (2) Die Freiheit der Vereinigung zu Religionsgesellschaften wird gewährleistet....

weltm
04.02.2014, 23:24
In Deinem Beitrag ist Dir ein kapitaler Fehler unterlaufen . Oder meinst Du das wirklich so ?
Gehörst Du diesem Clan an ?

Ich weiß nicht, ob ich deine Provokation eingehen soll. Ich bin getaufter Christ, gehöre keiner Gruppe oder Partei an.

Ich habe übrigens noch keinen Juden (oder Christen) gesehen, der in ein fremdes Land reingeht und dort im Namen seiner Religion einen Sprengstoffgürtel zündet....das nur mal nebenbei bemerkt.

Frontferkel
04.02.2014, 23:25
Die Hauptreligion ist nun mal das Christentum (Deutschland), trotzdem gilt Art. 4GG und ich weiß jetzt nicht, wo ein Problem ist, weil die Bibel ist hier auch nicht oberstes Gesetz, sondern die freiheitliche demokratische Grundordnung....

Klasse , guter Witz . Du lebst wohl im Wolkenkukuksheim ?

Affenpriester
04.02.2014, 23:27
Das das Christentum nicht mehr so aggressiv in Europa ist, liegt daran das man die Kirche in die Schranke gewiesen, ansonsten waren sie im Laufe der Geschichte genau das was der Islam heute oft ist. Ist ja kein Wundern sind ja beide jüdische Schwesternreligionen.
Ansonsten mehr Nägel für das Schwein!

Und jetzt muss man eben den Islam in seine Schranken weisen. Nur wird das mit den verweichlichten Mischgendern und Schwuchteln kaum möglich sein.
Wer soll sich denn noch gegen den Islam stellen wenn der Gutmensch übernommen hat? Der Christ ist ein zahnloser Affe geworden, der Konservative wird mundtot gemacht und mit Nazis gleichgesetzt.
Man sollte zuerst mal den ganzen Gutmenschen die Zähne ziehen, dann wirds auch wieder was mit Deutschland. Ansonsten, Deutschland = Muselland.

weltm
04.02.2014, 23:28
Habe gerade mein Grundgesetz rausgesucht (Stand: 2002) da steht nichts von Christentum, wo soll das stehen im Märchenbuch.

Auszug aus der Deutschen Verfassung vom 11. August 1919 (Weimarer Verfassung)

Artikel 137 (Religionsgesellschaften) (1) Es besteht keine Staatskirche. (2) Die Freiheit der Vereinigung zu Religionsgesellschaften wird gewährleistet....


Du musst schon ganz zitieren. Dort steht, dass der Sonntag als gesetzlicher Feiertag geschützt ist. Der Sonntag ist ein christlicher Feiertag, kein islamischer.

Davon abgesehen, du hast selbst eben anerkannt, dass das Christentum die "Hauptreligion" ist. Du wirst wissen warum...

Efna
04.02.2014, 23:29
Und jetzt muss man eben den Islam in seine Schranken weisen. Nur wird das mit den verweichlichten Mischgendern und Schwuchteln kaum möglich sein.
Wer soll sich denn noch gegen den Islam stellen wenn der Gutmensch übernommen hat? Der Christ ist ein zahnloser Affe geworden, der Konservative wird mundtot gemacht und mit Nazis gleichgesetzt.
Man sollte zuerst mal den ganzen Gutmenschen die Zähne ziehen, dann wirds auch wieder was mit Deutschland. Ansonsten, Deutschland = Muselland.

Es wäre besser wenn die Deutschen Atheisten werden oder sich wieder der Vorchristlichen Religion beziehen würden, Das Christentum ist genauso wie der Islam und das Judentum unnordisch. Es sind orientalische Wüstenkulte die sich hier breit gemacht haben.

ABAS
04.02.2014, 23:29
Das ändert nichts daran das sich der Monotheismus in Form von Islam, Christentum und Judentum sich wie die Pest über die alte und neue Welt verbreitet hat. Jetzt haben wir diesen Götzenglauben am Hals....

Deshalb sind die Naturreligionen auch als Vorlaeufer aller
Religionen bis heute erklaerter Feind der Schriftreligionen.

Seitdem der Menschen religioeses Gedankengut aufzeichnen
und mehr oder weniger manipuliert schriftlich ueberliefern
kann, geht es mit der religioesen Glaeubigkeit steil bergab.

Alle Errungenschaften der Zivilisation und die Entwicklung
der Geistes- und Naturwissenschaften sowie der Technik
waeren meiner Ansicht ohne das Elend und die Geissel der
Schriftreligionen dynamischer verlaufen.

Schriftreligionen widersprechen der natuerlichen und auch
der Gesellschaftlichen Evolution, weil Evolution dynamisch
und nicht wie im Gedankengut der Schriftreligionen starr
und statisch ablaueft. Schriftreligionen sind Bremskloetze
der menschlichen Evoltion.

Gerade beim Islam ist das zwanghafte Verharren auf einer
Stufe besonders deutlich. Christentum und Judentum haben
eine gewisse Anpassungsfaehigkeit an Veraenderungen, die
allerdings nicht immer ausgepraegt werden und meistens nur
greifen wenn sich die Kirchen Vorteile davon versprechen.

Intolerist
04.02.2014, 23:30
Das das Christentum nicht mehr so aggressiv in Europa ist, liegt daran das man die Kirche in die Schranke gewiesen, ansonsten waren sie im Laufe der Geschichte genau das was der Islam heute oft ist. Ist ja kein Wundern sind ja beide jüdische Schwesternreligionen.
Ansonsten mehr Nägel für das Schwein!


Also wurde die Kirche gezwungen? :D
Die Kirche hat erst das ermöglicht was man heute unter Menschenrechten versteht. Komisch das es sowas nur in christlichen Ländern gab bis vor ein paar Jahren.
Klar war die Kirche früher zumindest genauso schlimm wie der Islam heute aber sie hat sich von sich aus weiter entwickelt

Efna
04.02.2014, 23:31
Deshalb sind die Naturreligionen auch als Vorlaeufer aller
Religionen bis heute erklaerter Feind der Schriftreligionen.

Seitdem der Menschen religioesen Gedankengut aufzeichnen
und mehr oder weniger manipuliert schriftlich ueberliefern
kann, geht es mit der religioesen Glaebigkeit bergab.

Auch Errungenschaften der Zivilisation und die Entwicklung
der Geistes- und Naturwissenschaften sowie der Technik
waeren meiner Ansicht ohne das Elend und die Geissel der
Schriftreligionen dynamisch verlaufen.

Schriftreligionen widersprechen der natuerlichen und auch
der Gesellschaftlichen Evolution, weil Evolution dynamisch
und nicht wie im Gedankengut der Schriftreligionen starr
und statisch ablaueft.

Gerade beim Islam ist das zwanghafte Verharren auf einer
Stufe besonders deutlich. Christentum um Judentum haben
eine gewisse Anpassungsfaehigkeit an Veraenderungen.

Genauso ist es, die Starrheit der Schriftreligionen ist der Welt allgemein schon teuer zu stehen gekommen.

Affenpriester
04.02.2014, 23:31
Es wäre besser wenn die Deutschen Atheisten werden oder sich wieder der Vorchristlichen Religion beziehen würden, Das Christentum ist genauso wie der Islam und das Judentum unnordisch. Es sind orientalische Wüstenkulte die sich hier breit gemacht haben.

Mit nordischen Götterkulten wirste auch nichts reißen, die sind seit über 1000 Jahren nicht mehr von Belang. Damit gegen das Christentum zu argumentieren wird äußerst unerfolgreich sein.

weltm
04.02.2014, 23:32
Und jetzt muss man eben den Islam in seine Schranken weisen. Nur wird das mit den verweichlichten Mischgendern und Schwuchteln kaum möglich sein.
Wer soll sich denn noch gegen den Islam stellen wenn der Gutmensch übernommen hat? Der Christ ist ein zahnloser Affe geworden, der Konservative wird mundtot gemacht und mit Nazis gleichgesetzt.
Man sollte zuerst mal den ganzen Gutmenschen die Zähne ziehen, dann wirds auch wieder was mit Deutschland. ...

Ganz so pessmistisch bin ich nicht, allerdings stimmt es, dass zu viele Politiker bei den großen Parteien (CDU und SPD) zum Teil sehr naiv gegenüber dem Islam auftreten in den Medien........doch eine Mehrheit im Volk weiß bzw. spürt, dass der Islam nicht so unschuldig ist, wie einige Medienvertreter, Islamvertreter und Politiker behaupten....
Deshalb wird auch der Beitritt der Türkei zur EU (noch) abgelehnt. Zu Recht,.
wir müssen mit konsequenter Aufklärung dafür sorgen, dass das so bleibt.

Krabat
04.02.2014, 23:33
Das das Christentum nicht mehr so aggressiv in Europa ist, liegt daran das man die Kirche in die Schranke gewiesen, ansonsten waren sie im Laufe der Geschichte genau das was der Islam heute oft ist. Ist ja kein Wundern sind ja beide jüdische Schwesternreligionen.
Ansonsten mehr Nägel für das Schwein!

Wir werden wieder stärker, denn wir sind aus der Verfolgung geboren. Gegen uns zu sein macht uns stark.

Die Zukunft Deutschlands wird der Kampf zwischen Christentum und Islam sein.

Deiner und den Deinigen werden wir uns dereinst erinnern.

Und glaube keiner in 50 Jahren gibt es hier noch das Grundgesetz!

Frontferkel
04.02.2014, 23:33
Ich weiß nicht, ob ich deine Provokation eingehen soll. Ich bin getaufter Christ, gehöre keiner Gruppe oder Partei an.

Ich habe übrigens noch keinen Juden (oder Christen) gesehen, der in ein fremdes Land reingeht und dort im Namen seiner Religion einen Sprengstoffgürtel zündet....das nur mal nebenbei bemerkt.
Das war keine Provokation , sondern einmal eine Feststellung und zum zweiten nur eine Frage .
Ich muss feststellen , das Du sehr dünnhäutig bist .
Aber ich gebe Dir absolut Recht , der Islam gehört nicht zu Deutschland und nach Deutschland schon gar nicht . Sage ich als Heide .

Rumpelstilz
04.02.2014, 23:33
... u. da man keine klare Trennlinie ziehen kann, sollte man besser davon ausgehn, dass beides nicht zu Deutschland gehört ?

Ich wuerde auch sagen, dass der Islam nicht zu Deutschland gehoert, weil es keine deutschen autochtonen Moslems gibt wie die Lipka-Tataren in Polen z.B.

Die sogenannte Zuwanderung in Deutschland ist auch nicht die Politik eines souveraenen Deutschlands, sondern geschieht auf Betreiben des Hegemons USA. Wuerde ein souveraenes Deutschland aus irgendwelchen Gruenden eine wirkliche Zuwanderung von Mosllems beschliessen, dann koennte man das diskutieren.
Aber bei einer von Aussen verordneten Zuwanderung ist jede Diskussion sinnlos.

Zur Gleichstellung von Islam und Islamismus moechte ich nur bemerken, dass das das Werk der USA ist. Mit ihrem Vasall Saudi-Arabien betreiben sie den politischen Islam aus machtpolitischen Gruenden.

Vor Jahrzehnten war der Islam zumindest viel unauffaelliger. Auch in Deutschland lief kaum eine Tuerkin mit Kopftuch herum, geschweige denn mit Vollverschleierung. Das haette einen Massenauflauf hervorgerufen.
Bei den Moslems, die ich damals kannte, liess mich nur der Vorname vermuten, dass sie Moslems sein koennten. Niemand erwaehnte den Islam oder verzichtete auf Alkohol oder irgendwelche Speisen.
In Zentralasien ist es heute noch ueblich, dass auch Moslems bei Feiern alkoholische Getraenke auch in Massen konsumieren. Saekulaere Regeln stehen ueber denen des Islams. Das Fasten waehrend des Ramadans wird dort von weniger als der Haelfte der Moslems befolgt.

Die Aufgabe des Wahabismus, einer strikten Form des Islams, die von Krypo-Juden erfunden und seitdem gefoerdert wird, ist die Militarisierung und Instrumentalisierung des Islams.

Solange der Wahabismus vom Westen gefoerdert wird, kann man wohl in erster Instanz nur den Islam als Ganzes ablehnen, weil es unmoeglich erscheint, die Spreu vom Weizen zu trennen. Auf der anderen Seite muss man sehen, dass das genau das Ziel des Wahabismus ist, namelich Brunnenvergiftung.

Vom Westen ist sowieso keine Loesung des Problems zu erwarten, da ja gerade der Westen diese Brunnenvergiftung betreibt.

Also in diesem Sinne: Islam weg, NATO weg, Bundesregierung weg. Alles in eine Tonne. Alles Sondermuell.

Efna
04.02.2014, 23:34
Also wurde die Kirche gezwungen? :D
Die Kirche hat erst das ermöglicht was man heute unter Menschenrechten versteht. Komisch das es sowas nur in christlichen Ländern gab bis vor ein paar Jahren.
Klar war die Kirche früher zumindest genauso schlimm wie der Islam heute aber sie hat sich von sich aus weiter entwickelt

Klar die Kirche hat die Menschenrechten gebracht, sie war einer der Kräfte die am längsten am Feudalistischen und Absolutistischen Herrschaftsystemen festhielt. Sie profitierte ja schliesslich von diesen Unrecht, es ist heute noch eine Schande das so ein Bastard wie Bonifatius heute noch als Heiliger verehrt wird...

Judith
04.02.2014, 23:34
Du musst schon ganz zitieren. Dort steht, dass der Sonntag als gesetzlicher Feiertag geschützt ist. Der Sonntag ist ein christlicher Feiertag, kein islamischer.

Davon abgesehen, du hast selbst eben anerkannt, dass das Christentum die "Hauptreligion" ist. Du wirst wissen warum...

Also wenn ich die anderen Feiertage auch noch kriegen würde, wäre das natürlich auch nicht schlecht , aber ich glaube die Arbeitgeber haben bestimmt was dagegen..:D

Efna
04.02.2014, 23:35
Wir werden wieder stärker, denn wir sind aus der Verfolgung geboren. Gegen uns zu sein macht uns stark.

Die Zukunft Deutschlands wird der Kampf zwischen Christentum und Islam sein.

Deiner und den Deinigen werden wir uns dereinst erinnern.

Und glaube keiner in 50 Jahren gibt es hier noch das Grundgesetz!

Ihr kämpft doch schon seitdem es euch gibt, bekämpft euch schön weiter, hoffentlich vernichtet ihr euch gegenseitig, dann wäre es ein Segen für die Welt.

Intolerist
04.02.2014, 23:36
Klar die Kirche hat die Menschenrechten gebracht, sie war einer der Kräfte die am längsten am Feudalistischen und Absolutistischen Herrschaftsystemen festhielt. Sie profitierte ja schliesslich von diesen Unrecht, es ist heute noch eine Schande das so ein Bastard wie Bonifatius heute noch als Heiliger verehrt wird...


Das Christentum und NICHT die Kirche sorgten dafür.
Warum gab es sowas wie das Menschenrecht ausschliesslich in christlichen Ländern?

weltm
04.02.2014, 23:37
Genauso ist es, die Starrheit der Schriftreligionen ist der Welt allgemein schon teuer zu stehen gekommen.

Du bist Linksfraktion? Oskar Lafontaine ist Christ, viele Mitglieder bei den Linken sind Christen......so starrsinnig sind die heute nicht mehr. Das war mal...

weltm
04.02.2014, 23:40
Das war keine Provokation , sondern einmal eine Feststellung und zum zweiten nur eine Frage .
Ich muss feststellen , das Du sehr dünnhäutig bist .
...

Deine Feststellung ist falsch, ich kenne mich.

HGans
04.02.2014, 23:40
Das das Christentum nicht mehr so aggressiv in Europa ist, liegt daran das man die Kirche in die Schranke gewiesen, ansonsten waren sie im Laufe der Geschichte genau das was der Islam heute oft ist. Ist ja kein Wundern sind ja beide jüdische Schwesternreligionen.
Ansonsten mehr Nägel für das Schwein!
Lernfähigkeit des Christentums zu verstehen liegt anschneidend jenseits deines 'IQ'!

Egal, das Christen- und Judentum war nie derart barbarisch und aggressiv wie ein gewisser reaktionärer Aberglaube, der sich von einer Primitivreligion zur totalitären antimodernen Ideologie 'mauserte'. Solltest mal die Torah lesen, Kind, bevor du weiterhin Stuss schreibst.

Rikimer
04.02.2014, 23:41
Der Islam gehört allenfalls in der Form einer jahrhundertelangen militärische und spirituellen
Bedrohung, mit der man sich gezwungener Maßen auseinandersetzen mußte, zu Europa.
Eine Erfahrung, auf die unsere Ahnen sicherlich dankend verzichtet hätten.
Heute versucht mans durch die Hintertür, nachdem man beim Versuch durch die Vordertür zu kommen immer nur einen Satz heiße Ohren kassiert hatte.
Das Uebel ist: Unsere Politiker und Eliten, welche den Westen mit voller Absicht islamisieren, um das kulturell-geistige Erbe des Abendlandes, das Christentum vor allem, zu eliminieren, zwecks Schaffung des Sklavenmenschen im Sklavensystem der Zukunft: Den Neuen Menschen der Neuen Weltordnung.

MfG

Rikimer

ABAS
04.02.2014, 23:41
Mit nordischen Götterkulten wirste auch nichts reißen, die sind seit über 1000 Jahren nicht mehr von Belang. Damit gegen das Christentum zu argumentieren wird äußerst unerfolgreich sein.

Darum geht es garnicht. Die Naturreligionen haben sich in der
Fruehgeschichte der Spezies Mensch intuitiv aus Neugier der
Menschen auf die Umwelt- und Naturereignisse entwickelt, weil
sie mit rationalem Verstand die Ereignisse nicht begreifen bzw.
in der Fruehphase der menschlichen Entwicklung nicht verstehen
konnten.

Aus diesem fruehen Forscher- und Erklaerungstrieb haetten
sich genauso ein Zivilisation weiterentwickelt und aus meiner
Ansicht noch schnelle ohne das spaetere Gedankengut der
Schriftreligionen die zu Statik im Denken fuehrten und damit
die Wissenschaft behindert haben. Die Naturreligionen haben
bereits das in Ansaetzen praktiziert was man bis heute in der
empirischen Forschung einen forschungslogischen Ablauf nennt:

Entdeckungs-, > Begruendungs-, > Verwertungszusammenhang

Das sogar heute noch die Entstehungsgeschichte der Erde und
der Spezies Mensch einem " Ueberwesen " Namen " Gott " oder
" Allah " bzw. " JHWE " zugeschrieben wird, ist idiotisch das die
Wissenschaft und der rationale Verstand das laengst widerlegt
haben.

Faktisch betrachtet sind die Kirchen und geistlichen Vertreter
aller Schriftreligionen nichts anderes als Scharlatane die sich
in der beharrlichen Leugnung der Entstehungsgeschichte der
Erde und der Spezies Menschen ueben und die Menschen die
sich als " Glaeubige " taeuschen lassen nur als verbloedetes
und geistig unterentwickelts " Bezahlvieh " ansehen, damit die
Kirchenstrukturen mit Mammon und Macht unterhalten werden.

Religioese Glaeubigkeit muss endlich als Geisteskrankheit oder
als geistige Behinderung anerkannt werden und beim Islam
sollte das zuerst umgesetzt werden! :D

weltm
04.02.2014, 23:43
Das Uebel ist: Unsere Politiker und Eliten, welche den Westen mit voller Absicht islamisieren, um das kulturell-geistige Erbe des Abendlandes, das Christentum vor allem, zu eliminieren, zwecks Schaffung des Sklavenmenschen im Sklavensystem der Zukunft: Den Neuen Menschen der Neuen Weltordnung.

MfG

Rikimer

Da könntest du Recht haben. Und das kann einem Angst machen...

weltm
04.02.2014, 23:47
Faktisch betrachtet sind die Kirchen und geistlichen Vertreter
aller Schriftreligionen nichts anderes als Scharlatane die sich
in der beharrlichen Leugnung der Entstehungsgeschichte der
Erde und der Spezies Menschen ueben und die Menschen die
sich als " Glaeubige " taeuschen lassen nur als verbloedetes
und geistig unterentwickelts " Bezahlvieh " ansehen, damit die
Kirchenstrukturen mit Mammon und Macht unterhalten werden.

Sorry aber mit diesem Absatz hast du dich selbst etwas "scharlatanig" gemacht, denn niemand weiß, wie der Mensch und das Universum wirklich entstanden sind. Dazu herrschen bisher nur Theorien.
Der Christ bzw. Gläubige glaubt, dass Gott das war, der Atheist "glaubt", dass es der Urknall war......ich belasse jedem seine Überzeugung, der Atheist hat das Recht an den Urknall zu glauben, lass du den Gläubigen das Recht an Gott zu glauben.

Frontferkel
04.02.2014, 23:47
Wir werden wieder stärker, denn wir sind aus der Verfolgung geboren. Gegen uns zu sein macht uns stark.

Die Zukunft Deutschlands wird der Kampf zwischen Christentum und Islam sein.

Deiner und den Deinigen werden wir uns dereinst erinnern.

Und glaube keiner in 50 Jahren gibt es hier noch das Grundgesetz!


Mein lieber Scholli , eben noch im - Erdowahn besucht Berlinistan Strang - hast Du etwas ganz anderes behauptet . Da hast Du Dich als glühender Anhänger und Bewunderer Erdogans geoutet .
Du bist ein Januskopf der übelsten Machart .

Hrafnaguð
04.02.2014, 23:51
Das Uebel ist: Unsere Politiker und Eliten, welche den Westen mit voller Absicht islamisieren, um das kulturell-geistige Erbe des Abendlandes, das Christentum vor allem, zu eliminieren, zwecks Schaffung des Sklavenmenschen im Sklavensystem der Zukunft: Den Neuen Menschen der Neuen Weltordnung.

MfG

Rikimer

Es geht ja wohl kaum um eine Islamisierung, sonder darum maximales Chaos zu schaffen um sich dann hinterher als Retter zu präsentieren. das gequälte Volk wird bereit sein ALLES zu akzeptieren was für Ordnung und Sicherheit sorgt. Wer das Chaos verursacht hat, das werden die meisten allzu bereitwillig vergessen. Den Rest wird man durch äußerst repressive Maßnahmen stillhalten.
Die Muselhorden sind dafür nur Werkzeug. Da weiß man sicher das es damit auch funktioniert, weils eben in der Natur dieses Kultes liegt, das Gewünschte auch zuverlässig zu liefern.

Frontferkel
04.02.2014, 23:54
Deine Feststellung ist falsch, ich kenne mich.

Warum sollte meine Feststellung falsch sein ? Morden die Juden in Israel etwa nicht ? Sie tun es bereits , bevor dieser Kunststaat überhaupt geschaffen wurde . Das war meine Feststellung zu Deinem Ausgangspost .

weltm
04.02.2014, 23:55
Es wäre besser wenn die Deutschen Atheisten werden oder sich wieder der Vorchristlichen Religion beziehen würden, Das Christentum ist genauso wie der Islam und das Judentum unnordisch. Es sind orientalische Wüstenkulte die sich hier breit gemacht haben.

Ich dachte du bist Linksfraktion? Steht so in deiner Unterschrift.

Eine Ideologie muss nicht nordisch sein, um gut zu sein. Sie muss richtig sein. Es sagt auch niemand, dass jeder ans Christentum glauben muss, du hast die Freiheit nicht zu glauben.

Heifüsch
04.02.2014, 23:56
Mein lieber Scholli , eben noch im - Erdowahn besucht Berlinistan Strang - hast Du etwas ganz anderes behauptet . Da hast Du Dich als glühender Anhänger und Bewunderer Erdogans geoutet .
Du bist ein Januskopf der übelsten Machart .

:gp:!!!!!

ABAS
04.02.2014, 23:56
Sorry aber mit diesem Absatz hast du dich selbst etwas "scharlatanig" gemacht, denn niemand weiß, wie der Mensch und das Universum wirklich entstanden sind. Dazu herrschen bisher nur Theorien.
Der Christ bzw. Gläubige glaubt, dass Gott das war, der Atheist "glaubt", dass es der Urknall war......ich belasse jedem seine Überzeugung, der Atheist hat das Recht an den Urknall zu glauben, lass du den Gläubigen das Recht an Gott zu glauben.

Es geht um die Entstehungsgeschichte der Erde und der
menschlichen Evolution sowie der Fauna und Flora auf der
Erde. Selbst wie Planeten entstehen und zerfallen ist heute
wissenschaftlich geklaert.

Du willst Dich doch wohl hier nicht laecherlich machen und
neben Darwin auch die Naturwissenschaft von Jahrhunderten
abstreiten.

Religion ist keine Wissenschaft, auch keine Geisteswissenschaft
wie z.B. die Philosophie. Religion ist schlicht und einfach nichts
als geistiger Muell der die geistigen Resourchen der Menschen
belastet und damit bisher nicht genutzte Resourchen bindet um
abgelenkt von den Kirchenmaechten ausgebeutet zu werden.

Die Naturreligionen mit Fruchtbarkeitskulten und Totemismus
waren zumindest intutiv auf dem richtigen Weg. Danach ging
es mit dem geistigen Muell der Schriftreligionen direkt in einen
Irrweg der die gesamte Menschheit nebenbei noch mit Streit,
Konflikten und Kriegen ueberzogen hat.

Jeder kann glauben was er will aber meiner Ansicht nach muss
es schnellstmoeglichst und unverzueglich eine Verbot aller auf
der Welt bekannten Kirchenorganisationen geben. Wer religioes
glaubt braucht keine Organisation, Kirchenstrukturen, Mammon
und auch keine Macht.

Die liebsten Glaeubigen sind mir buddhistische Bettelmoenche! :D

weltm
04.02.2014, 23:57
Warum sollte meine Feststellung falsch sein ? Morden die Juden in Israel etwa nicht ? Sie tun es bereits , bevor dieser Kunststaat überhaupt geschaffen wurde . Das war meine Feststellung zu Deinem Ausgangspost .

Och nö bitte. Der Konflikt in Palästina ist ein wenig komplizierter. Wie ich bereits sagte: kein Jude hat bisher ein Selbstmordattentat verübt.

Frontferkel
05.02.2014, 00:00
Och nö bitte. Der Konflikt in Palästina ist ein wenig komplizierter. Wie ich bereits sagte: kein Jude hat bisher ein Selbstmordattentat verübt.

Ok , ok , ich weiß ja um was es Dir geht und da gehen wir durchaus konform .
:gute_Nacht:

Intolerist
05.02.2014, 00:00
Och nö bitte. Der Konflikt in Palästina ist ein wenig komplizierter. Wie ich bereits sagte: kein Jude hat bisher ein Selbstmordattentat verübt.


Die Bomben lieber hast Recht :D
Da sind beide Seiten nicht Unschuldig aber der aggressive Siedlungsbau Israels hält das Feuer schön am brennen und die Lunte ist nicht weit.

weltm
05.02.2014, 00:00
Es geht um die Entstehungsgeschichte der Erde und der
menschlichen Evolution sowie der Fauna und Flora auf der
Erde.

Du willst Dich doch wohl hier nicht laecherlich machen und
neben Darwin auch die Naturwissenschaft von Jahrhunderten
abstreiten.

Religion ist keine Wissenschaft, auch keine Geisteswissenschaft
wie z.B. die Philosophie.


Ich wiederhole gerne für dich:
niemand weiß, wie der Mensch und das Universum wirklich entstanden sind. Dazu herrschen bisher nur Theorien.
Der Christ bzw. Gläubige glaubt, dass Gott das war, der Atheist "glaubt", dass es der Urknall war......ich belasse jedem seine Überzeugung, der Atheist hat das Recht an den Urknall zu glauben, lass du den Gläubigen das Recht an Gott zu glauben.

Derjenige der vorgibt, all das zu wissen, ist der wahre Scharlatan.
Oder willst du mir erklären, warum es einen Urknall gab und wer den Urknall verursacht hat? Komm lass stecken, du bist nicht intelligenter als Einstein, und selbst der wusste das nicht.

Intolerist
05.02.2014, 00:03
Ich wiederhole gerne für dich:
niemand weiß, wie der Mensch und das Universum wirklich entstanden sind. Dazu herrschen bisher nur Theorien.
Der Christ bzw. Gläubige glaubt, dass Gott das war, der Atheist "glaubt", dass es der Urknall war......ich belasse jedem seine Überzeugung, der Atheist hat das Recht an den Urknall zu glauben, lass du den Gläubigen das Recht an Gott zu glauben.

Derjenige der vorgibt, all das zu wissen, ist der wahre Scharlatan.
Oder willst du mir erklären, warum es einen Urknall gab und wer den Urknall verursacht hat? Komm lass stecken, du bist nicht intelligenter als Einstein, und selbst der wusste das nicht.


BINGO :gp:

Ich persönlich glaube dass es das Universum schon immer gab und es auch noch in 750 Milliarden Jahren existieren wird dann aber ohne den islam wie ich hoffe


:D

weltm
05.02.2014, 00:09
Jeder kann glauben was er will aber meiner Ansicht nach muss
es schnellstmoeglichst und unverzueglich eine Verbot aller auf
der Welt bekannten Kirchenorganisationen geben. Wer religioes
glaubt braucht keine Organisation, Kirchenstrukturen, Mammon
und auch keine Macht.

Die liebsten Glaeubigen sind mir buddhistische Bettelmoenche! :D

Das hast du nicht ganz Unrecht, aber das Problem ist, es gibt heute so gut keine Instanz, die den Menschen näher ist als eine religiöse Instanz.

Die Parteien, die wir haben (besonders CDU/SPD) enttäuschen uns Wähler tagtäglich, kaum jemand traut diesen Parteien noch, auch wenn 40 % bei der CDU/CSU sicherlich viel klingen mag.
An was sollen die Menschen also glauben, wenn sie nicht mal ihren politischen Vertretern vertrauen können?

weltm
05.02.2014, 00:12
BINGO :gp:

Ich persönlich glaube dass es das Universum schon immer gab und es auch noch in 750 Milliarden Jahren existieren wird dann aber ohne den islam wie ich hoffe


:D


Jedenfalls nicht in Deutschland. :cool:

ABAS
05.02.2014, 00:16
Ich wiederhole gerne für dich:
niemand weiß, wie der Mensch und das Universum wirklich entstanden sind. Dazu herrschen bisher nur Theorien.
Der Christ bzw. Gläubige glaubt, dass Gott das war, der Atheist "glaubt", dass es der Urknall war......ich belasse jedem seine Überzeugung, der Atheist hat das Recht an den Urknall zu glauben, lass du den Gläubigen das Recht an Gott zu glauben.

Derjenige der vorgibt, all das zu wissen, ist der wahre Scharlatan.
Oder willst du mir erklären, warum es einen Urknall gab und wer den Urknall verursacht hat? Komm lass stecken, du bist nicht intelligenter als Einstein, und selbst der wusste das nicht.

Mit religioes Glaeubigen Menschen macht eine Diskussion
ueber Naturwissenschaften keinen Sinn. Natuerlich hat in
meinen Augen jeder Mensch das Recht religioes glaeubig
zu sein und das selbst wenn er seinen " Goldfisch " fuer
einen " Gott " haelt.

Allerdings wiederhole ich das eine religioese Glaeubigkeit
keiner Organisation, keiner Kirchenstruktur und weder der
monetaeren noch politischen Macht bedarf. Als Atheist bin
ich daher fuer Aufloesung saemtlicher Kirchenstrukturen
und die Ueberfuehrung der Kirchenvermoegen in die Kasse
des Staates.

Gemeinsam mit den hinterzogenen Vermoegen anderer
Finanz- und Wirtschaftskrimineller kann man damit die
Staatshaushalte aller verschuldeten Laender auf der Welt
sarnieren. Ich denke mitmenschlich und das erfordert bei
mir keinen religioesen Glauben. Allerdings verlange ich
von religioes glaeubigen Menschen nicht in Dimensionen
zu denken wie ich es mache, weil sie ueberfordert sind.

Sich 5 mal taeglich auf den Gebetsteppich zu werfen und
apathisch Koransuren zu wiederholen ist meiner Ansicht
nicht foerderlich fuer die geistige Entwicklung sonder eher
das Gegenteil.

weltm
05.02.2014, 00:18
Das Christentum und NICHT die Kirche sorgten dafür.
Warum gab es sowas wie das Menschenrecht ausschliesslich in christlichen Ländern?

Da niemand darauf geantwortet hat, ich hab gerade noch Zeit:

Jesus hat die Nächstenliebe gepredigt. Das haben Christen letztlich konsequent ausgebaut,......sie haben sich weiterentwickelt, Menschenrechte und Demokratie mitentwickelt.
Wobei zugegeben, unsere heutige Demokratie ist alles andere als perfekt, unsere Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen........unsere Volksvertreter sind nach wie vor ziemlich korrupt, da muss was gegen getan werden im Sinne der Nächstenliebe.

weltm
05.02.2014, 00:23
Allerdings wiederhole ich das eine religioese Glaeubigkeit
keiner Organisation, keiner Kirchenstruktur und weder der
monetaeren noch politischen Macht bedarf. Als Atheist bin
ich daher fuer Aufloesung saemtlicher Kirchenstrukturen
und die Ueberfuehrung der Kirchenvermoegen in die Kasse
des Staates.

Gemeinsam mit den hinterzogenen Vermoegen anderer
Finanz- und Wirtschaftskrimineller kann man damit die
Staatshaushalte aller verschuldeten Laender auf der Welt
sarnieren. Ich denke mitmenschlich und das erfordert bei
mir keinen religioesen Glauben. Allerdings verlange ich
von religioes glaeubigen Menschen nicht in Dimensionen
zu denken wie ich es mache, weil sie ueberfordert sind.


Na, wieso sollten wir überfordert sein? Überschätz dich mal nicht.
wenn man das täte, was du fordest, würde ein Macht-Vakuum entstehen. Es würden neue Organisationen entstehen, die wahrscheinlich nicht freundlicher wären als kirchliche Strukturen. Sowas gab es schon und gibt es heute: Oligarchien, Diktaturen, Radikal-Religiöse. Diktatoren waren übrigens meistens feindlich gesinnt gegenüber Geistlichen. (zB Stalin, Hitler)
Gibt dir das nicht zu denken?

ABAS
05.02.2014, 00:34
Na, wieso sollten wir überfordert sein? Überschätz dich mal nicht.
wenn man das täte, was du fordest, würde ein Macht-Vakuum entstehen. Es würden neue Organisationen entstehen, die wahrscheinlich nicht freundlicher wären als kirchliche Strukturen. Sowas gab es schon und gibt es heute: Oligarchien, Diktaturen, Radikal-Religiöse. Diktatoren waren übrigens meistens feindlich gesinnt gegenüber Geistlichen. (zB Stalin, Hitler)
Gibt dir das nicht zu denken?

Stalin und auch Hitler hatten nichts gegen religioes glaeubige
Menschen sondern waren Gegner der Kirchenorganisationen.
Sowohl Stalin als auch Hitler wollten die Macht der mafioeser
Kirchenorganisation brechen und selbstverstaendlich auch das
auf Kosten und Lasten des Volkes von den Kirchen angehaeufte
Vermoegen.

Jeder auf der Welt hat heute begriffen wie z.B. in Aegypten die
Moslembrueder gezielt den Nahrungsmittelpreisanstieg und die
Unzufriedenheit der Bevoelkerung scheinheilig dazu ausgenutzt
haben aus einem saekularen Aegypten einen " gottesstaat " zu
basteln. Die Russen und die Chinesen haben davor sogar noch
zeitig gewarnt.

Meiner Ansicht nach darf besonders der Islam keine Strukturen
und Organisationen haben mit der das Ziel einer Errichtung von
islamistischen Gottesstaaten beguenstigt wird.

Da man den Islam nicht exklusiv mit einem Verbot von Kirchen-
und Organisationsstrukturen belegen kann, muessen im Zuge der
Gleichstellung die Kirchenstrukturen, Organisations- und Macht-
strukturen aller religioesen Glaubensrichtungen verboten
und die angehaeuften Vermoegenswerte in den Staatshaushalt
ueberfuehrt werden. (einschliesslich Immobilien)

Wer religioes Glauben will kann das fuer sich in seinen eigenen
vier Waenden und innerhalb der Familie machen ohne das es im
Aussenverhaeltnis sichtbar wird oder eine Symbolik braucht.

Rikimer
05.02.2014, 00:35
Es geht ja wohl kaum um eine Islamisierung, sonder darum maximales Chaos zu schaffen um sich dann hinterher als Retter zu präsentieren. das gequälte Volk wird bereit sein ALLES zu akzeptieren was für Ordnung und Sicherheit sorgt. Wer das Chaos verursacht hat, das werden die meisten allzu bereitwillig vergessen. Den Rest wird man durch äußerst repressive Maßnahmen stillhalten.
Die Muselhorden sind dafür nur Werkzeug. Da weiß man sicher das es damit auch funktioniert, weils eben in der Natur dieses Kultes liegt, das Gewünschte auch zuverlässig zu liefern.
Ich stimme dir da zu. Ich habe lediglich falsch, unsauber, schlampig formuliert.

MfG

Rikimer

weltm
05.02.2014, 00:43
Jeder auf der Welt hat heute begriffen wie z.B. in Aegypten die
Moslembrueder gezielt den Nahrungsmittelpreisanstieg und die
Unzufriedenheit der Bevoelkerung scheinheilig dazu ausgenutzt
haben aus einem saekularen Aegypten einen " gottesstaat " zu
basteln. Die Russen und die Chinesen haben davor sogar noch
zeitig gewarnt.

Meiner Ansicht nach darf besonders der Islam keine Strukturen
und Organisationen haben mit der das Ziel einer Errichtung von
islamistischen Gottesstaaten beguenstigt wird.

Da man den Islam nicht exklusiv mit einem Verbot von Kirchen-
und Organisationsstrukturen belegen kann, muessen im Zuge der
Gleichstellung die Kirchenstrukturen, Organisations- und Macht-
strukturen aller religioesen Glaubensrichtungen verboten werden.

Wer religioes Glauben will kann das fuer sich in seinen eigenen
vier Waenden und innerhalb der Familie machen ohne das es im
Aussenverhaeltnis sichtbar wird oder eine Symbolik braucht.

Ich verstehe im Kern was du meinst, aber ich halte es für völlig falsch , dass man das Christentum mit dem Islam gleichstellen muss.
Du stellst ja auch nicht die deutsche Sprache mit der arabischen Sprache gleich in Deutschland - und das aus guten Gründen nicht.

Jedes Land hat seine Kultur und Tradition, das Christentum ist wie die deutsche Sprache historischer Teil Deutschlands - der Islam ist dies nicht und wird es nie sein.

Ich kann verstehen, wenn du grundsätzlich sagst, keine Religion darf vom Staat irgendwelche Vorteile bekommen, aber "leider" ist nun mal das Christentum mit deutscher Geschichte verbunden, deshalb gibt es zB christliche Feiertage. Würdest du die christlichen Feiertage etwa auch abschaffen wollen?

Du siehst dich seltsamerweise von Christen bedroht, ich bin ein Christ, und will dir gar nichts tun. Du musst noch nicht mal Kirchensteuer zahlen, wenn du nicht willst. Ich kann verstehen, dass einige Leute Christen nicht mögen, besonders CDU/CSU sind schuldig am schlechten Image , würde ich mal behaupten. Aber nicht alle Christen wählen CDU/CSU, die Welt ist bunter...

ABAS
05.02.2014, 00:58
Ich verstehe im Kern was du meinst, aber ich halte es für völlig falsch , dass man das Christentum mit dem Islam gleichstellen muss.
Du stellst ja auch nicht die deutsche Sprache mit der arabischen Sprache gleich in Deutschland - und das aus guten Gründen nicht.

Jedes Land hat seine Kultur und Tradition, das Christentum ist wie die deutsche Sprache historischer Teil Deutschlands - der Islam ist dies nicht und wird es nie sein.

Ich kann verstehen, wenn du grundsätzlich sagst, keine Religion darf vom Staat irgendwelche Vorteile bekommen, aber "leider" ist nun mal das Christentum mit deutscher Geschichte verbunden, deshalb gibt es zB christliche Feiertage. Würdest du die christlichen Feiertage etwa auch abschaffen wollen?

Du siehst dich seltsamerweise von Christen bedroht, ich bin ein Christ, und will dir gar nichts tun. Du musst noch nicht mal Kirchensteuer zahlen, wenn du nicht willst. Ich kann verstehen, dass einige Leute Christen nicht mögen, besonders CDU/CSU sind schuldig am schlechten Image , würde ich mal behaupten. Aber nicht alle Christen wählen CDU/CSU, die Welt ist bunter...

Ich fuehle mich ueberhaupt nicht von Religioen oder religioes
glaeubigen Menschen bedroht sondern halte Organisationen
und Kirchenstrukturen im 21. Jahrhundert fuer ueberfluessig
weil Konflikte und Irritationen in den saekularen Gesellschaften
nicht durch die Glaeubigen sondern durch die Kirchen gelegt
werden.

Da man nicht nur gegen eine Kirche vorgehen kann muss nach
Grundsaetzen der Gleichstellung, Gleichbehandlung und auch
der Fairniss gegen alle Kirchenorganisation und Machtstrukturen
die sich im Tarnmantel der Religionen ueber die Jahrhunderte in
den menschlichen Gesellschaften vorgegangen werden.

Nur das ist plausibel und kann der Oeffentlichkeit vermittelt
werden. Es muss alle sogenannten Weltreligionen und auch
sogenannte Sekten treffen, die Organisationen unterhalten
und Machtstrukturen aufgebaut haben.

weltm
05.02.2014, 01:13
Ich fuehle mich ueberhaupt nicht von Religioen oder religioes
glaeubigen Menschen bedroht sondern halte Organisationen
und Kirchenstrukturen im 21. Jahrhundert fuer ueberfluessig
weil Konflikte und Irritationen in den saekularen Gesellschaften
nicht durch die Glaeubigen sondern durch die Kirchen gelegt
werden.

Da man nicht nur gegen eine Kirche vorgehen kann muss nach
Grundsaetzen der Gleichstellung, Gleichbehandlung und auch
der Fairniss gegen alle Kirchenorganisation und Machtstrukturen
die sich im Tarnmantel der Religionen ueber die Jahrhunderte in
den menschlichen Gesellschaften vorgegangen werden.

Nur das ist plausibel und kann der Oeffentlichkeit vermittelt
werden. Es muss alle sogenannten Weltreligionen und auch
sogenannte Sekten treffen, die Organisationen unterhalten
und Machtstrukturen aufgebaut haben.

Ganz so überflüssig sind diese kirchlichen Strukturen nicht, es gibt Millionen ja sogar Milliarden Gläubige, die diese Strukturen wenigstens zum Teil okay finden.

Ich glaube, du überschätzt die Macht dieser kirchlichen Struktur.
Die große Macht besitzen heute Parteien/Politiker/Regierungen und Banken/Superreiche.
Die haben viel mehr Macht als Kirchen.
warum willst du bei den Schwächsten (bei den Kirchen) mit dem Machtabbau anfangen? Das ergibt keinen Sinn. Du würdest die mächtigen Kapitalisten nur mächtiger machen.

akainu2012
05.02.2014, 01:36
Und schon wieder wird von Unislamischen Taten auf den Islam gschlossen, pauschalisiert, in Sippenhaft nehmen praktiziert, Pauschal gehetzt, Halbwahrheiten und Lügen verbreitet, diffarmiert, nicht differenziert und halt das ganze übliche Propganda Programm.

:cool:

Rikimer
05.02.2014, 01:50
Und schon wieder wird von Unislamischen Taten auf den Islam gschlossen, pauschalisiert, in Sippenhaft nehmen praktiziert, Pauschal gehetzt, Halbwahrheiten und Lügen verbreitet, diffarmiert, nicht differenziert und halt das ganze übliche Propganda Programm.

:cool:Lies endlich den Koran!

Ungruss

Rikimer

Frontferkel
05.02.2014, 09:37
Das hast du nicht ganz Unrecht, aber das Problem ist, es gibt heute so gut keine Instanz, die den Menschen näher ist als eine religiöse Instanz.

Die Parteien, die wir haben (besonders CDU/SPD) enttäuschen uns Wähler tagtäglich, kaum jemand traut diesen Parteien noch, auch wenn 40 % bei der CDU/CSU sicherlich viel klingen mag.
An was sollen die Menschen also glauben, wenn sie nicht mal ihren politischen Vertretern vertrauen können?

In erster Linie an sich selbst und die eigene Stärke etwas zu bewegen und zu verändern .

weltm
05.02.2014, 12:59
In erster Linie an sich selbst und die eigene Stärke etwas zu bewegen und zu verändern .

Du weißt genau, dass ein Einzelner so gut wie nichts bewegen kann.

weltm
05.02.2014, 13:02
Und schon wieder wird von Unislamischen Taten auf den Islam gschlossen, pauschalisiert, in Sippenhaft nehmen praktiziert, Pauschal gehetzt, Halbwahrheiten und Lügen verbreitet, diffarmiert, nicht differenziert und halt das ganze übliche Propganda Programm.

:cool:

Also ich tue das nicht.
Ob diese Taten unislamisch sind, ist offen.

Fakt ist, dass die Täter sich auf den Islam berufen und Fakt ist auch, dass islamische Staaten alles andere als demokratisch sind. Diese Religion ist schlichtweg eine fremde Religion, die nicht zu unserem demokratischen Kulturkreis passt. Jeder darf diese Religion ausüben im privaten Kreis und im Rahmen der Gesetze, aber diese Religion darf keine Macht bekommen in Deutschland - sonst enden wir in dem gleichen Chaos wie die islamischen Länder...

weltm
05.02.2014, 13:07
Lies endlich den Koran!

Ungruss

Rikimer


Das ist nicht nötig. Wir müssen keine Islamexperten sein. Denn ich zitiere meinen Beitrag:



Fakt ist, dass die Täter sich auf den Islam berufen und Fakt ist auch, dass islamische Staaten alles andere als demokratisch sind. Diese Religion ist schlichtweg eine fremde Religion, die nicht zu unserem demokratischen Kulturkreis passt. Jeder darf diese Religion ausüben im privaten Kreis und im Rahmen der Gesetze, aber diese Religion darf keine Macht bekommen in Deutschland - sonst enden wir in dem gleichen Chaos wie die islamischen Länder...

Nur das ist entscheidend. Um das zu verstehen, muss ich kein Islamexperte sein, bin ich auch nicht.

Hrafnaguð
05.02.2014, 13:17
Also ich tue das nicht.
Ob diese Taten unislamisch sind, ist offen.

Fakt ist, dass die Täter sich auf den Islam berufen und Fakt ist auch, dass islamische Staaten alles andere als demokratisch sind. Diese Religion ist schlichtweg eine fremde Religion, die nicht zu unserem demokratischen Kulturkreis passt. Jeder darf diese Religion ausüben im privaten Kreis und im Rahmen der Gesetze, aber diese Religion darf keine Macht bekommen in Deutschland - sonst enden wir in dem gleichen Chaos wie die islamischen Länder...

Sogar Leute aus der Muselkultur die in Sachen Koran sehr unbeleckt sein dürften, problematische "Jugendliche"
etwa, die Leute abmessern oder Kopftreten, sind vom Islam beeinflußt. Die meisten dürften wenig bsi gar nicht in Moscheen gehen, nichtmal den Koran gelesen haben. Eines aber haben sie mitbekommen: Selbstidentifikation als Moslems und die Verachtung "Ungläubiger" und den Herrenmenschendünkel, der sich wie ein roter Faden durch
den Koran und die Hadithliteratur zieht. DAS ist abgespeichert und danach wird instinktiv gehandelt, selbst wenn die Protagonisten noch nie einen Blick in diesen "Mein Kampf" Vorläufer geworfen haben. Wird halt mit der Muttermilch eingesogen.
Hitler und "mein Kampf" sind in meinen Augen ehrlicher als Mohammed. Hitler mag ein Arsch gewesen sein, aber immerhin stand er SELBST für seine Ideologie und seine Aussagen ein und hatte es nicht nötig, sich feige hinter einem gedachten Gott zu verstecken.

Heifüsch
05.02.2014, 13:19
Das ist nicht nötig. Wir müssen keine Islamexperten sein. Denn ich zitiere meinen Beitrag:



Nur das ist entscheidend. Um das zu verstehen, muss ich kein Islamexperte sein, bin ich auch nicht.

Möchte dir jemand erzählen, daß du dich erst einmal mit den thermophysikalischen Grundlagen des Feuers befassen solltest, um seine Gefahr objektiv beurteilen zu können? >8.)=

weltm
05.02.2014, 13:42
Möchte dir jemand erzählen, daß du dich erst einmal mit den thermophysikalischen Grundlagen des Feuers befassen solltest, um seine Gefahr objektiv beurteilen zu können? >8.)=

So in etwa. :cool:

weltm
05.02.2014, 13:50
@ Erich von Stahlhelm


Hitler war mehr als nur ein Arsch. Besser du editierst diesen Beitrag, er könnte falsch verstanden werden. Hitler ist für mich bisher der schlimmste aller Massenmörder, mit dem möchte ich nichts zu tun haben, sorry.

Sander
05.02.2014, 13:51
@ Erich von Stahlhelm


Hitler war mehr als nur ein Arsch. Besser du editierst diesen Beitrag, er könnte falsch verstanden werden. Hitler ist für mich bisher der schlimmste aller Massenmörder, mit dem möchte ich nichts zu tun haben, sorry.

Scheinst Hitler ja sehr gekannt zu haben.

weltm
05.02.2014, 13:53
Scheinst Hitler ja sehr gekannt zu haben.

So wie du wahrscheinlich...

Sander
05.02.2014, 13:54
So wie du wahrscheinlich...

Du hast doch gerade mit so genannten Fakten um dich geschmissen & sogar ein vernichtendes Urteil in den Raum gestellt ohne jede Grundlage. Scheinst ein bisschen doof zu sein, oder?

Affenpriester
05.02.2014, 13:58
@ Erich von Stahlhelm


Hitler war mehr als nur ein Arsch. Besser du editierst diesen Beitrag, er könnte falsch verstanden werden. Hitler ist für mich bisher der schlimmste aller Massenmörder, mit dem möchte ich nichts zu tun haben, sorry.

Wer sollte diesen Beitrag falsch verstehen, wenn man ihn nicht falsch verstehen will?
Das war schon ordentlich ausgedrückt würde ich sagen. Nur weil man Hitler für konsequenter hält, verherrlicht man keinen Massenmord oder den Mann selbst.

weltm
05.02.2014, 14:08
Du hast doch gerade mit so genannten Fakten um dich geschmissen & sogar ein vernichtendes Urteil in den Raum gestellt ohne jede Grundlage. Scheinst ein bisschen doof zu sein, oder?

Nicht so doof wie du wahrscheinlich...

hubb
05.02.2014, 14:10
Natürlich NICHT .. ABER dass wird Deine"Volksvertreter" in Berlin nicht störe ..mit Hilfe der Gehirnwäsche-Medien werden wir schon überzeugt werden ...wenn die dass überhaupt wollen .. Die Wahlen sind rum ...

weltm
05.02.2014, 14:13
Wer sollte diesen Beitrag falsch verstehen, wenn man ihn nicht falsch verstehen will?
Das war schon ordentlich ausgedrückt würde ich sagen. Nur weil man Hitler für konsequenter hält, verherrlicht man keinen Massenmord oder den Mann selbst.

Ich werde nie ein gutes Wort über diesen Massenmörder verlieren, und dabei bleibt es....da bin ich ganz konsequent.

Affenpriester
05.02.2014, 14:14
Ich werde nie ein gutes Wort über diesen Massenmörder verlieren, und dabei bleibt es....da bin ich ganz konsequent.

Ist doch okay, ich selbst sehe das differenzierter.

weltm
05.02.2014, 14:20
Ist doch okay, ich selbst sehe das differenzierter.

Ich will dich nicht bekehren, aber bei dem Mann gibt es nach meiner Meinung nichts zu differenzieren.....es kann höchstens noch jemand kommen, der ähnlich brutal ist, aber das wars dann auch. Etwas positives ist an dem nicht dran.

Affenpriester
05.02.2014, 14:22
Ich will dich nicht bekehren, aber bei dem Mann gibt es nach meiner Meinung nichts zu differenzieren.....es kann höchstens noch jemand kommen, der ähnlich brutal ist, aber das wars dann auch. Etwas positives ist an dem nicht dran.

Weil du seine Ideologie ablehnst, ja. Stalin war genauso brutal, Mao oder andere.
Innerhalb dieser Ideologie gingen Himmler, Heydrich, Hitler und Goebbels äußerst logisch und konsequent vor. Das macht sie nicht zu Heiligen, nein, aber sie waren m.E. glaubwürdiger als heutige Politiker.

weltm
05.02.2014, 14:27
.... Das macht sie nicht zu Heiligen, nein, aber sie waren m.E. glaubwürdiger als heutige Politiker.

Ich bitte dich. Mit Heiligen haben diese Verbrecher nicht ansatzweise etwas am Hut. Eher etwas mit dem Teufel.

Unsere heutigen Politiker sind zum großen Teil auch Übeltäter, ja, jedoch nicht auf der alleruntersten Schublade wie damals....Differenzierung ist nun angesagt.

Affenpriester
05.02.2014, 14:31
Ich bitte dich. Mit Heiligen haben diese Verbrecher nicht ansatzweise etwas am Hut. Eher etwas mit dem Teufel.

Unsere heutigen Politiker sind zum großen Teil auch Übeltäter, ja, jedoch nicht auf der alleruntersten Schublade wie damals....Differenzierung ist nun angesagt.

Natürlich waren es keine Heiligen. Aber die konnte man wenigstens größtenteils beim Wort nehmen. Einen aalglatten Politiker von heute bekommste so nicht mehr.
Der windet sich wie ein Aal und würde selbst seine eigenen Verwandten denunzieren, wenn es sich lohnt (siehe Gabriel).

Sander
05.02.2014, 15:10
Nicht so doof wie du wahrscheinlich...

Quatsch mich nicht mit deinem Muell voll. Und Saetze enden mit einem Punkt, nicht Dreien.

Affenpriester
05.02.2014, 15:26
Quatsch mich nicht mit deinem Muell voll. Und Saetze enden mit einem Punkt, nicht Dreien.

Gib ihm doch einen Roten dafür.

Trantor
05.02.2014, 15:39
Ich werde nie ein gutes Wort über diesen Massenmörder verlieren, und dabei bleibt es....da bin ich ganz konsequent.

Es ist äusserst bedenklich aus Menschen zu Monstern zu machen, die Entschuldigung und Erklärung fällt dann zu einfach. Nein er war ein Mensch wie jeder andere auch mit guten und bösen eigenschaften wie jeder anderer Mensch auch aber ben mit einer menschenverachtende Ideologie die, das sollte man nicht vergessen auch von einem grossen Teil der Bevölkerung getragen wurde. Alle Schuld auf die Schultern eines Mannes zu laden und ihm dann einfach zm Monster zu erklären wird der gesamten Dynamik der Nazi Ideologie nicht im entferntesten gerecht.
Warum das auch noch gefährlich ist?
Erkennt man nicht die wahre Ursache der Dinge, kann man sie auch in Zukunft nicht verhindern.

Reichs_Adler
05.02.2014, 15:50
Der Islam gehört genau so wenig zu Deutschland, wie Muslime nach Deutschland gehören. Wer nach den Gesetzen des Islam lebt, kann in meinen Augen niemals Deutscher sein. Deshalb ist es auch unmöglich für eine Moslem sich in Deutchland zu integrieren.
Er kann auf Grund der von ihm gelebten Werte nie ein Teil des deutschen Volkes sein und ein richtiger Deutscher kann auch kein Interesse daran haben so jemanden auf nehmen zu wollen.

Bruddler
05.02.2014, 15:53
Der Islam gehört genau so wenig zu Deutschland, wie Muslime nach Deutschland gehören. Wer nach den Gesetzen des Islam lebt, kann in meinen Augen niemals Deutscher sein. Deshalb ist es auch unmöglich für eine Moslem sich in Deutchland zu integrieren.
Er kann auf Grund der von ihm gelebten Werte nie ein Teil des deutschen Volkes sein und ein richtiger Deutscher kann auch kein Interesse daran haben so jemanden auf nehmen zu wollen.

Der Islam ist nicht mit unserem GG kompatibel, diese Tatsache wird von unseren Politikern geflissentlich ignoriert....warum ? :hmm:

Affenpriester
05.02.2014, 16:03
Der Islam ist nicht mit unserem GG kompatibel, diese Tatsache wird von unseren Politikern geflissentlich ignoriert....warum ? :hmm:

Weil Ehrlichkeit und klare Ansagen heute "Nazi" sind. Somit werden die Lügen und Verdrehungen immer absurder...

Dr Mittendrin
05.02.2014, 16:06
Gib ihm doch einen Roten dafür.

Rote gibt's nicht mehr.

Affenpriester
05.02.2014, 16:07
Rote gibt's nicht mehr.

Ach echt? Wo sind die alle hin? Arbeiten bestimmt nicht...

JensVandeBeek
05.02.2014, 16:32
Der Islam gehört genau so wenig zu Deutschland, wie Muslime nach Deutschland gehören. Wer nach den Gesetzen des Islam lebt, kann in meinen Augen niemals Deutscher sein. Deshalb ist es auch unmöglich für eine Moslem sich in Deutchland zu integrieren.
Er kann auf Grund der von ihm gelebten Werte nie ein Teil des deutschen Volkes sein und ein richtiger Deutscher kann auch kein Interesse daran haben so jemanden auf nehmen zu wollen.

Nach dem wir wissen, dass Islam nicht zu Deutschland gehört, stellt sich die Frage ; wieviel Prozent der in Deutschland lebende Muslime leben überhaupt nach Gesetze der Islam und warum hat man sie überhaupt reingelassen?

Dr Mittendrin
05.02.2014, 16:33
Es wäre besser wenn die Deutschen Atheisten werden oder sich wieder der Vorchristlichen Religion beziehen würden, Das Christentum ist genauso wie der Islam und das Judentum unnordisch. Es sind orientalische Wüstenkulte die sich hier breit gemacht haben.

Der Wüstenkult " Christ schadet uns weniger als der hier...................


http://thahop.com/blogs/1/3021/warning-dagestan-massacre-1999

Dr Mittendrin
05.02.2014, 16:40
Nach dem wir wissen, dass Islam nicht zu Deutschland gehört, stellt sich die Frage ; wieviel Prozent der in Deutschland lebende Muslime leben überhaupt nach Gesetze der Islam und warum hat man sie überhaupt reingelassen?


Ich würde ja nur wenige Spezialisten reinlassen. ( Von Moslems ) Bei Asylanten Frauen und Männer trennen um hier nicht ihre Ferttilität zu beweisen und Duldung zu erschleichen.
Äusserst selten Moscheen zu lassen und nur deutschsprachige Predigten.
Mir reicht es schon wenn Moslems vom Islam ( sie gehen nicht in Moscheen ) sich nur das genehme rauspicken und es in ihre Art pervertieren.

Vor der Ehe kein Sex....ne... eine Schlampe mit Minirock bettelt doch um Vergewaltigung sagt der Imam.

JensVandeBeek
05.02.2014, 16:49
Ich würde ja nur wenige Spezialisten reinlassen. ( Von Moslems ) Bei Asylanten Frauen und Männer trennen um hier nicht ihre Ferttilität zu beweisen und Duldung zu erschleichen.
Äusserst selten Moscheen zu lassen und nur deutschsprachige Predigten.
Mir reicht es schon wenn Moslems vom Islam ( sie gehen nicht in Moscheen ) sich nur das genehme rauspicken und es in ihre Art pervertieren.

Vor der Ehe kein Sex....ne... eine Schlampe mit Minirock bettelt doch um Vergewaltigung sagt der Imam.

Wen interessiert was "Ihr" gerne haben möchtet?. Die Politiker in Berlin (und Brüssel) machen sowieso was sie wollen. Mit Arbeit der Politiker scheinen viele zufriedenn zu sein. Sonst hätte man die gleiche nicht noch Mal gewählt. Du kannst schreien wie du willst, nutzen wird sie nicht.

Dr Mittendrin
05.02.2014, 17:02
Wen interessiert was "Ihr" gerne haben möchtet?. Die Politiker in Berlin (und Brüssel) machen sowieso was sie wollen. Mit Arbeit der Politiker scheinen viele zufriedenn zu sein. Sonst hätte man die gleiche nicht noch Mal gewählt. Du kannst schreien wie du willst, nutzen wird sie nicht.


Mir doch egal, alle wollen scheinbar dass das in einem Bürgerkrieg endet.
Die dummen sind nur die Ahnungslosen, die Geschichte wiederholt sich.

JensVandeBeek
05.02.2014, 17:05
Mir doch egal, alle wollen scheinbar dass das in einem Bürgerkrieg endet.
Die dummen sind nur die Ahnungslosen, die Geschichte wiederholt sich.

Es wird kein Krieg geben, da Übergabe bereits begonnen hat. Wenn es doch Mal Handgreiflichkeiten geben sollte -was ich nicht annehme- dann werden "Patrioten" die sonst große Töne spucken, zuerst weglaufen.

Hay
05.02.2014, 17:07
Es wird kein Krieg geben, da Übergabe bereits begonnen hat. Wenn es doch Mal Handgreiflichkeiten geben sollte -was ich nicht annehme- dann werden "Patrioten" die sonst große Töne spucken, zuerst weglaufen.

WIE hat denn die Übergabe begonnen?

Reichs_Adler
05.02.2014, 17:08
Nach dem wir wissen, dass Islam nicht zu Deutschland gehört, stellt sich die Frage ; wieviel Prozent der in Deutschland lebende Muslime leben überhaupt nach Gesetze der Islam und warum hat man sie überhaupt reingelassen?

Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal wieviele es sind, einer ist schon zu viel. Da man den Leuten auch nur vor den Kopf gucken kann, würde ich einfach gar keine Muslime mehr rein lassen, dann läuft man auch nicht Gefahr, sich solche Weltfremden Steinzeitspinner ins Nest zu setzten.

Hay
05.02.2014, 17:10
Nach dem wir wissen, dass Islam nicht zu Deutschland gehört, stellt sich die Frage ; wieviel Prozent der in Deutschland lebende Muslime leben überhaupt nach Gesetze der Islam und warum hat man sie überhaupt reingelassen?

Warum hat man sie reingelassen: Eine gute Frage.

Und wenn sie nicht nach den Gesetzen des Islam leben, frage ich mich, warum sie sich nicht innerhalb dieser langen Zeit genauso assimiliert haben wie andere Zuwanderer und warum es an jeder Straßenecke diese Betstuben mit Teestuben gibt, vor denen die Männer herumlungern und warum überall und vor allem überdimensionierte Moscheen gebaut werden, in die die Bevölkerung ganzer Stadtteile passen würde.

JensVandeBeek
05.02.2014, 17:10
WIE hat denn die Übergabe begonnen?

Wo lebst du wenn ich fragen darf?

JensVandeBeek
05.02.2014, 17:22
Warum hat man sie reingelassen: Eine gute Frage.

Und wenn sie nicht nach den Gesetzen des Islam leben, frage ich mich, warum sie sich nicht innerhalb dieser langen Zeit genauso assimiliert haben wie andere Zuwanderer und warum es an jeder Straßenecke diese Betstuben mit Teestuben gibt, vor denen die Männer herumlungern und warum überall und vor allem überdimensionierte Moscheen gebaut werden, in die die Bevölkerung ganzer Stadtteile passen würde.

Warum soll man sich assimilieren? Wenn jemand sich hier legal befindet, arbeitet, Steuern zahlt, genügend deutsch kann, niemanden schadet und die Gesetze achtet, reicht doch. Man kann sich trotzt eigene Religion integrieren, man muss sie nur wollen und das muss aber auch vom Gastland und Inländer gewollt sein.

Ich kenne eine Tunesierin (45-55 J.) arbeitet bei McDonald. Wenn sie arbeitet ohne Kopftuch, in Freizeit mit Kopftuch. Ihr Mann arbeitet bei einer Maschinenfabrik in Schichtdienst. Die Betzeiten die er wegen seine Arbeit nicht einhalten kann, ersetz er sie zu Hause.

Hay
05.02.2014, 17:31
Wo lebst du wenn ich fragen darf?

Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen, also, noch mal: WIE hat denn die Übergabe begonnen?

JensVandeBeek
05.02.2014, 17:41
Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen, also, noch mal: WIE hat denn die Übergabe begonnen?

Lass diese unnötige Besserwisserei. Das ist keine Gegenfrage. Es ist jedoch für die Beantwortung deiner Frage nötig. Wenn du nicht in Deutschland wohnst kannst du auch nicht bemerkt haben, was hier läuft. Wenn du doch in Deutschland wohnst aber nichts bemerkt hast, dann stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht.

konkon
05.02.2014, 17:44
Warum soll man sich assimilieren? Man kann sich trotzt eigene Religion integrieren,..... man muss sie nur wollen und das muss aber auch vom Gastland und Inländer gewollt sein.

Liegt wahrscheinlich daran das niemand auf den Gedanken kommt das man extra für ihn eine Kirche baut in der Türkei.
In der Schule extra Würste, selbst im Knast fordern die Verbrecher noch eigenes Essen.
Wie viele Zentralräte brauchen die Typen eigentlich noch zum "Fordern"?
Zentralrat der Türken, Zentralrat der Moslems, was kommt als nächstes?
Zentralrat der muslemischen Zigeunertürken? :auro:

Hay
05.02.2014, 17:47
Lass diese unnötige Besserwisserei. Das ist keine Gegenfrage. Es ist jedoch für die Beantwortung deiner Frage nötig. Wenn du nicht in Deutschland wohnst kannst du auch nicht bemerkt haben, was hier läuft. Wenn du doch in Deutschland wohnst aber nichts bemerkt hast, dann stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht.

Machs doch ganz einfach und nachvollziehbar: WAS läuft in Deutschland und WIE findet die Übergabe statt?!

Über Wahrnehmungen und andere Feinheiten können wir gerne im Anschluß diskutieren.

JensVandeBeek
05.02.2014, 17:51
Liegt wahrscheinlich daran das niemand auf den Gedanken kommt das man extra für ihn eine Kirche baut in der Türkei.
In der Schule extra Würste, selbst im Knast fordern die Verbrecher noch eigenes Essen.
Wie viele Zentralräte brauchen die Typen eigentlich noch zum "Fordern"?
Zentralrat der Türken, Zentralrat der Moslems, was kommt als nächstes?
Zentralrat der muslemischen Zigeunertürken? :auro:
Du hättest alles schreiben können ohne mich zu zitieren. Ich finde keinen Bezug auf meinem Beitrag.

JensVandeBeek
05.02.2014, 17:56
Machs doch ganz einfach und nachvollziehbar: WAS läuft in Deutschland und WIE findet die Übergabe statt?!

Über Wahrnehmungen und andere Feinheiten können wir gerne im Anschluß diskutieren.

Wahrnehmung ist Voraussetzung zum verstehen.

Diejenigen die man sich eigentlich nicht hier haben will, machen sie sich doch von Tag zu Tag breiter und zementieren ihren dasein. Sie sind überall und versuchen in alle Bereichen Einfluss zu gewinnen. Du redest immer noch wie.

Rikimer
05.02.2014, 18:00
Es wird kein Krieg geben, da Übergabe bereits begonnen hat. Wenn es doch Mal Handgreiflichkeiten geben sollte -was ich nicht annehme- dann werden "Patrioten" die sonst große Töne spucken, zuerst weglaufen.

Das glaubst auch nur du. Als Russlanddeutscher lasse ich mir nicht alles gefallen vom System und Scheiss-Muslimen.

MfG

Rikimer

konkon
05.02.2014, 18:06
Du hättest alles schreiben können ohne mich zu zitieren. Ich finde keinen Bezug auf meinem Beitrag.

Liegt an deinem wenig ausgeprägtem Leseverständnis.
Assimilieren bedeutet nicht das Befriedigen von Sonderwünschen.

Dr Mittendrin
05.02.2014, 18:17
Es wird kein Krieg geben, da Übergabe bereits begonnen hat. Wenn es doch Mal Handgreiflichkeiten geben sollte -was ich nicht annehme- dann werden "Patrioten" die sonst große Töne spucken, zuerst weglaufen.


Nö das läuft anders. Anfangen werden die ach so benachteiligten Moslems die keine Jobs bekommen etc.
Wo begann die Übergabe. Ich seh in den Betrieben viele Deutsche für das Muselhartz buckeln.
Die Sozialämter übernommen meinst du.

Dr Mittendrin
05.02.2014, 18:20
Warum soll man sich assimilieren? Wenn jemand sich hier legal befindet, arbeitet, Steuern zahlt, genügend deutsch kann, niemanden schadet Doch, was Migranten einzahlen und rausholen ist eine Differenz von 77 Milliarden im Jahr.





und die Gesetze achtet, reicht doch. Man kann sich trotzt eigene Religion integrieren, man muss sie nur wollen und das muss aber auch vom Gastland und Inländer gewollt sein.
gewollt böde Ansage.




Ich kenne eine Tunesierin (45-55 J.) arbeitet bei McDonald. Wenn sie arbeitet ohne Kopftuch, in Freizeit mit Kopftuch. Ihr Mann arbeitet bei einer Maschinenfabrik in Schichtdienst. Die Betzeiten die er wegen seine Arbeit nicht einhalten kann, ersetz er sie zu Hause.[/QUOTE] Na so was, welche Ausnahme.

Dr Mittendrin
05.02.2014, 18:22
Lass diese unnötige Besserwisserei. Das ist keine Gegenfrage. Es ist jedoch für die Beantwortung deiner Frage nötig. Wenn du nicht in Deutschland wohnst kannst du auch nicht bemerkt haben, was hier läuft. Wenn du doch in Deutschland wohnst aber nichts bemerkt hast, dann stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht.

Zu dämlich zu antworten, er fragte ganz normal.

JensVandeBeek
05.02.2014, 19:45
Liegt an deinem wenig ausgeprägtem Leseverständnis.
Assimilieren bedeutet nicht das Befriedigen von Sonderwünschen.

Nein, es liegt wahrscheinlich an deinem Drang etwas zu schreiben um etwas geschrieben zu haben.
Niemand hat geschrieben Sonderwünschen sollten befriedigt werden und das mit Assimilation in Verbindung gesetzt.

JensVandeBeek
05.02.2014, 19:46
Nö das läuft anders. Anfangen werden die ach so benachteiligten Moslems die keine Jobs bekommen etc.
Wo begann die Übergabe. Ich seh in den Betrieben viele Deutsche für das Muselhartz buckeln.
Die Sozialämter übernommen meinst du.

Träum weiter. Klopf Sprüche und bleibe weiterhin untätig, wie bisher.

JensVandeBeek
05.02.2014, 19:48
Zu dämlich zu antworten, er fragte ganz normal.

Willst du jetzt Anwalt für den anderen spielen? Der User-Kollege "hay" ist durchaus selbst in der Lage sich zu äußern.

weltm
05.02.2014, 19:57
Es ist äusserst bedenklich aus Menschen zu Monstern zu machen, die Entschuldigung und Erklärung fällt dann zu einfach. Nein er war ein Mensch wie jeder andere auch mit guten und bösen eigenschaften wie jeder anderer Mensch auch aber ben mit einer menschenverachtende Ideologie die, das sollte man nicht vergessen auch von einem grossen Teil der Bevölkerung getragen wurde. Alle Schuld auf die Schultern eines Mannes zu laden und ihm dann einfach zm Monster zu erklären wird der gesamten Dynamik der Nazi Ideologie nicht im entferntesten gerecht.
Warum das auch noch gefährlich ist?
Erkennt man nicht die wahre Ursache der Dinge, kann man sie auch in Zukunft nicht verhindern.


Ich sehe keinen Widerspruch zwischen Mensch und Monster. Hitler war ein Mensch und ein Monster.
Was will man da großartig analysieren?
Solche Monster darf man nie wieder an die Macht lassen, das haben wohl die meisten begriffen.

konkon
05.02.2014, 20:01
Nein, es liegt wahrscheinlich an deinem Drang etwas zu schreiben um etwas geschrieben zu haben.
Niemand hat geschrieben Sonderwünschen sollten befriedigt werden und das mit Assimilation in Verbindung gesetzt.

Jens du scheinst etwas schwer von Begriff.



Warum soll man sich assimilieren?

Jenes war deine Frage, und ich habe dir nur mitgeteilt das Assimilieren bedeutet keine Sonderrechte einfordern zu wollen.
Hast du es jetzt verstanden?
Würde mich freuen. :auro:

JensVandeBeek
05.02.2014, 20:02
Das glaubst auch nur du. Als Russlanddeutscher lasse ich mir nicht alles gefallen vom System und Scheiss-Muslimen.

MfG

Rikimer

Russlanddeutscher? Aha, bist du jetzt was besonders? Du lebst nicht Mal in Deutschland, sondern ausgewandert bzw. Deutschland im Stich gelassen. Jetzt versuchst du aus tausende von Kilometer besseren Patrioten zu spielen. Lächerlich!

JensVandeBeek
05.02.2014, 20:09
Jens du scheinst etwas schwer von Begriff.
Im "Normalfall" nicht.


Jenes war deine Frage, und ich habe dir nur mitgeteilt das Assimilieren bedeutet keine Sonderrechte einfordern zu wollen.
Hast du es jetzt verstanden? Würde mich freuen. :auro:

Jemand hat hier geschrieben dass bestimmte Leute sich nicht assimilieren lassen. Daraufhin habe ich geschrieben, es auch nicht nötig sei, wenn man sich gut integriert.

Es soll auch keine Sonderwünsche für Migranten geben, wurde auch von mir nicht angefordert. Ob man assimiliert wurde oder nicht.
Wenn jemand sich hier nicht wohl fühlt kann wieder gehen so einfach ist das.

bubline
05.02.2014, 20:10
ihr seit so lächerlich...der Islam ist schon seit Generationen in Deutschland angekommen... wir leben hier und ändern Deutschland mit...

in Wahrheit sind die meisten Moslems friedlich...unsere opis und omis haben zwar hier gelebt aber nicht mitgewirkt.. das ist schon längst vorbei... die nächsten Generationen machen mit, in wirtschaft und Politik. Das ist ganz normal, so muß es sein, so wird es sein... hahhahaaaa

konkon
05.02.2014, 20:22
Es soll auch keine Sonderwünsche für Migranten geben, wurde auch von mir nicht angefordert. Ob man assimiliert wurde oder nicht.
Wenn jemand sich hier nicht wohl fühlt kann wieder gehen so einfach ist das.

Na siehste, geht doch, nun musst du jenes nur noch den Betreffenden mitteilen. :)
Wird allerdings schwer werden jenes Menschen zu vermitteln die sich weder assimilieren noch integrieren lassen wollen.

konkon
05.02.2014, 20:25
ihr seit so lächerlich...der Islam ist schon seit Generationen in Deutschland angekommen... wir leben hier und ändern Deutschland mit...

Ja, leider. :basta:

Pius12
05.02.2014, 20:29
ihr seit so lächerlich...der Islam ist schon seit Generationen in Deutschland angekommen... wir leben hier und ändern Deutschland mit...

in Wahrheit sind die meisten Moslems friedlich...unsere opis und omis haben zwar hier gelebt aber nicht mitgewirkt.. das ist schon längst vorbei... die nächsten Generationen machen mit, in wirtschaft und Politik. Das ist ganz normal, so muß es sein, so wird es sein... hahhahaaaa

Das hättet ihr gern, ich vertraue darauf das der Überlebenswille des deutschen Volkes stärker als eure Ambitionen.

JensVandeBeek
05.02.2014, 20:32
ihr seit so lächerlich...der Islam ist schon seit Generationen in Deutschland angekommen... wir leben hier und ändern Deutschland mit...

in Wahrheit sind die meisten Moslems friedlich...unsere opis und omis haben zwar hier gelebt aber nicht mitgewirkt.. das ist schon längst vorbei... die nächsten Generationen machen mit, in wirtschaft und Politik. Das ist ganz normal, so muß es sein, so wird es sein... hahhahaaaa

Diejenigen bei Euch die Außerreihe tanzen und auffällig werden sorgen aber dafür, dass die Unbeteiligten mit hineingezogen werden. Auf so was warten gerade Rassisten-Pack um alle ohne Ausnahme beschuldigen und hetzen zu können. Ihr müsst Euch immer und stärker von den Übeltätern distanzieren, Selbstkritik ausüben und denen klar machen dass sie ungewünscht sind.

bubline
05.02.2014, 20:33
Das hättet ihr gern, ich vertraue darauf das der Überlebenswille des deutschen Volkes stärker als eure Ambitionen.

verwirrter, es ist unmöglich das der Islam das Christentum oder gar die deutschen ausrotten kann. überlebenswille, eure Ambitionen...lächerlich...

bubline
05.02.2014, 20:35
Diejenigen bei Euch die Außerreihe tanzen und auffällig werden sorgen aber dafür, dass die Unbeteiligten mit hineingezogen werden. Auf so was warten gerade Rassisten-Pack um alle ohne Ausnahme beschuldigen und hetzen zu können. Ihr müsst Euch immer und stärker von den Übeltätern distanzieren, Selbstkritik ausüben und denen klar machen dass sie ungewünscht sind.

Machen wir auch...aber dazu sind einige blind das wahrzuhaben... so was würde ihr Weltbild verändern und damit wären diese menschen zu überfordert...

JensVandeBeek
05.02.2014, 20:36
Das hättet ihr gern, ich vertraue darauf das der Überlebenswille des deutschen Volkes stärker als eure Ambitionen.

Darauf hoffe ich, aber es passiert fast jeden Tag etwas, dass es mir unmöglich macht dran zu glauben. Dazu kommt diese anhaltende Gleichgültigkeit und Untätigkeit der Michel.

Rolf1973
05.02.2014, 20:36
ihr seit so lächerlich...der Islam ist schon seit Generationen in Deutschland angekommen... wir leben hier und ändern Deutschland mit...

in Wahrheit sind die meisten Moslems friedlich...unsere opis und omis haben zwar hier gelebt aber nicht mitgewirkt.. das ist schon längst vorbei... die nächsten Generationen machen mit, in wirtschaft und Politik. Das ist ganz normal, so muß es sein, so wird es sein... hahhahaaaa


So wird es wohl nicht laufen (hoffe ich). Aber dank unserer muslimischen Mitbürger werden zumindest Polizei und Justiz immer sichere Arbeitsplätze bieten können.

Pius12
05.02.2014, 20:38
verwirrter, es ist unmöglich das der Islam das Christentum oder gar die deutschen ausrotten kann. überlebenswille, eure Ambitionen...lächerlich...

Es wird einen Kampf der Kulturen geben - einen Kreuzzug gegen den Islam, welcher mit einem Sieg des Kreuzes enden wird.

Europa wird niemals unter islamischer Fuchtel geraten

JensVandeBeek
05.02.2014, 20:39
So wird es wohl nicht laufen (hoffe ich). Aber dank unserer muslimischen Mitbürger werden zumindest Polizei und Justiz immer sichere Arbeitsplätze bieten können.
Es wäre mir lieber wenn Polizei und Justiz arbeitslos wäre.

Dr Mittendrin
05.02.2014, 20:41
Träum weiter. Klopf Sprüche und bleibe weiterhin untätig, wie bisher.

So untätig bin ich nicht und mich wird nichts überraschen.

weltm
05.02.2014, 20:42
ihr seit so lächerlich...der Islam ist schon seit Generationen in Deutschland angekommen... wir leben hier und ändern Deutschland mit...

in Wahrheit sind die meisten Moslems friedlich...unsere opis und omis haben zwar hier gelebt aber nicht mitgewirkt.. das ist schon längst vorbei... die nächsten Generationen machen mit, in wirtschaft und Politik. Das ist ganz normal, so muß es sein, so wird es sein... hahhahaaaa

Der Islam ist nicht in Deutschland angekommen. Einige Muslime sind hier angekommen, aber das bedeutet nicht, dass der Islam eine Staatsreligion werden kann oder seine eigenen Feiertage in Deutschland bekommen kann.

Jeder legal hier lebende Moslem, der sich integriert, ist willkommen. Jedoch beobachte ich, dass muslimische Verbände sich gar nicht integrieren wollen; die wollen nur das Land islamisieren, und das ist keine Integration.

bubline
05.02.2014, 20:44
Darauf hoffe ich, aber es passiert fast jeden Tag etwas, dass es mir unmöglich macht dran zu glauben. Dazu kommt diese anhaltende Gleichgültigkeit und Untätigkeit der Michel.

naja ganz ehrlich, es gibt auch viele michels im Islam...

JensVandeBeek
05.02.2014, 20:45
naja ganz ehrlich, es gibt auch viele michels im Islam...

... und die sind schlimmer als die "normale".

bubline
05.02.2014, 20:46
Es wird einen Kampf der Kulturen geben - einen Kreuzzug gegen den Islam, welcher mit einem Sieg des Kreuzes enden wird.

Europa wird niemals unter islamischer Fuchtel geraten

natürlich....

Pius12
05.02.2014, 20:47
natürlich....


Wir treiben euch dorthin, wo ihr hergekommen seid. Europa ist christlich- abendländisch

Dr Mittendrin
05.02.2014, 20:48
[QUOTE=bubline;6915908]ihr seit so lächerlich...der Islam ist schon seit Generationen in Deutschland angekommen... wir leben hier und ändern Deutschland mit...
zum Negativen, in jeder Hinsicht




in Wahrheit sind die meisten Moslems friedlich... Die meisten Hunde beissen auch nicht.



unsere opis und omis haben zwar hier gelebt aber nicht mitgewirkt.. das ist schon längst vorbei... die nächsten Generationen machen mit, in wirtschaft und Politik.
https://www.facebook.com/muhlis.ari/about so wie der


oder die http://europenews.dk/de/node/66677
oder die

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qz3chLW-128#t=255s




Das ist ganz normal, so muß es sein, so wird es sein... hahhahaaaaMuselpropaganda. Das Land wird die Armut erreichen aus den Menschen aus denen es sich zusammensetzt.

bubline
05.02.2014, 20:52
Der Islam ist nicht in Deutschland angekommen. Einige Muslime sind hier angekommen, aber das bedeutet nicht, dass der Islam eine Staatsreligion werden kann oder seine eigenen Feiertage in Deutschland bekommen kann.

Jeder legal hier lebende Moslem, der sich integriert, ist willkommen. Jedoch beobachte ich, dass muslimische Verbände sich gar nicht integrieren wollen; die wollen nur das Land islamisieren, und das ist keine Integration.

Außer dir und einigen deinesgleichen Etwases, behaupten doch gar nicht das Deutschland den Teppich ausrollen soll... das ist so lustig, euch zuzuhören oder mitzulesen... ok es gibt kriminelle Moslems in Deutschland, die nichts in unserer Gesellschaft zu suchen haben....aber die Gesellschaft besteht heut zu tage schon aus Moselms...

bubline
05.02.2014, 20:54
Wir treiben euch dorthin, wo ihr hergekommen seid. Europa ist christlich- abendländisch

natürlich...

weltm
05.02.2014, 20:58
Außer dir und einigen deinesgleichen Etwases, behaupten doch gar nicht das Deutschland den Teppich ausrollen soll... das ist so lustig, euch zuzuhören oder mitzulesen... ok es gibt kriminelle Moslems in Deutschland, die nichts in unserer Gesellschaft zu suchen haben....aber die Gesellschaft besteht heut zu tage schon aus Moselms...

Doch , es gibt muslimische Verbände , die wollen, dass in Deutschland islamische Gesetze eingeführt werden, einige möchten zB aktuell gesetzliche islamische Feiertage haben, andere möchten, dass man auf jeder Arbeit Kopftuch tragen darf oder dass sein Kind nicht am Schwimmunterricht teilnimmt etc.

Das heißt diese Leute und Verbände wollen sich nicht integrieren, die wollen eine islamische Parallelgesellschaft haben.
Willst du auch einen gesetzlichen muslimischen Feiertag für Deutschland haben?
Wie würdest du es finden, wenn Christen in die Türkei auswandern würden und dort christliche Feiertage zB Weihnachten einführen wollten?

bubline
05.02.2014, 21:06
Doch , es gibt muslimische Verbände , die wollen, dass in Deutschland islamische Gesetze eingeführt werden, einige möchten zB aktuell gesetzliche islamische Feiertage haben, andere möchten, dass man auf jeder Arbeit Kopftuch tragen darf oder dass sein Kind nicht am Schwimmunterricht teilnimmt etc.

Das heißt diese Leute und Verbände wollen sich nicht integrieren, die wollen eine islamische Parallelgesellschaft haben.
Willst du auch einen gesetzlichen muslimischen Feiertag für Deutschland haben?
Wie würdest du es finden, wenn Christen in die Türkei auswandern würden und dort christliche Feiertage zB Weihnachten einführen wollten?

was ich machen würde? ich würde die christen unterstützen. ich hätte keine angst, daß die christen mich ausrotten würden.

weltm
05.02.2014, 21:08
was ich machen würde? ich würde die christen unterstützen. ich hätte keine angst, daß die christen mich ausrotten würden.

Wers glaubt, wird selig...

Ich glaube nicht, dass Erdogan das mitmachen würde. Selbst wenn, ich halte davon nichts. Muslime müssen nun mal akzeptieren, dass Deutschland ein christlich geprägtes und nicht-islamisches Land ist, so wie ich akzeptiere dass die Türkei ein islamisch geprägtes Land ist.
Hast du Probleme das zu akzeptieren?

bubline
05.02.2014, 21:13
Wers glaubt, wird selig...

Ich glaube nicht, dass Erdogan das mitmachen würde. Selbst wenn, ich halte davon nichts. Muslime müssen nun mal akzeptieren, dass Deutschland ein christlich geprägtes und nicht-islamisches Land ist, so wie ich akzeptiere dass die Türkei ein islamisch geprägtes Land ist.
Hast du Probleme das zu akzeptieren?

nein überhaupt nicht. aber du unterstellst mir das... das machen dumme menschen immer wenn sie nicht weiterkommen, Unterstellungen, Wahnvorstellungen, lügen... mach dir nichts daraus, du bist auch nur ein mensch mit niederen gelüsten und noch niedrigerer Intelligenz.


p.s. ich hasse erdogan

Towarish
05.02.2014, 21:21
Ich bin nicht gegen den Islam, aber er gehört definitiv NICHT zu Deutschland.(Bei der BRD sieht das allerdings schon anders aus, aber die wurde ja bekanntlich auch importiert)

Frontferkel
05.02.2014, 21:22
Es wird kein Krieg geben, da Übergabe bereits begonnen hat. Wenn es doch Mal Handgreiflichkeiten geben sollte -was ich nicht annehme- dann werden "Patrioten" die sonst große Töne spucken, zuerst weglaufen.
Solche türkischen Patrioten wie Du´?

weltm
05.02.2014, 21:35
nein überhaupt nicht. aber du unterstellst mir das... das machen dumme menschen immer wenn sie nicht weiterkommen, Unterstellungen, Wahnvorstellungen, lügen... mach dir nichts daraus, du bist auch nur ein mensch mit niederen gelüsten und noch niedrigerer Intelligenz.


p.s. ich hasse erdogan

Ich habe dir nur Fragen gestellt. Das sind keine Wahnvorstellungen. Ich habe keine Ahnung, was in deinem Kopf vorgeht, ich kenne dich nicht - deshalb habe ich dich gefragt.

Siehst du, schon bei solche harmlosen Fragen wirst du sehr beleidigend und arrogant. Ich habe dich bisher nicht beleidigt.

Genauso arrogant kommen auch die muslimischen Verbände immer daher.

weltm
05.02.2014, 22:00
nein überhaupt nicht. aber du unterstellst mir das... das machen dumme menschen immer wenn sie nicht weiterkommen, Unterstellungen, Wahnvorstellungen, lügen... mach dir nichts daraus, du bist auch nur ein mensch mit niederen gelüsten und noch niedrigerer Intelligenz.


Die Terroranschläge von radikalen Muslimen der vergangenen Jahre waren übrigens keine Wahnvorstellungen. Ich habe zB noch keinen Christen gesehen, der im Namen seiner Religion mit Flugzeugen in Hochhäuser fliegt...
du malst dir die islamische Welt schöner als sie ist. Vielleicht leidest du unter Wahnvorstellungen? schon mal drüber nachgedacht?

akainu2012
05.02.2014, 22:16
Ich habe zB noch keinen Christen gesehen, der im Namen seiner Religion mit Flugzeugen in Hochhäuser fliegt...


Der Bush z.b. brauch da keine Flugzeuge mit denen er in Türme fliegt, da hat er viel effektivere Waffen. Hier spricht Bush der Christ von einem Kreuzzug:


http://www.youtube.com/watch?v=7TRVcnX8Vsw

Hier messern Christen in Afrika Muslime bei lebendigem Leib ab (ganz neu und aktuell quasi):

http://im.haberturk.com/galeri/2014/02/05/435552/acc5fd26bd3e6bb30f963589a7f5f175_k.jpg?1391612880
http://galeri.haberturk.com/diger/galeri/435552-insanligin-bittigi-yer/1/2
http://galeri.haberturk.com/diger/galeri/435552-insanligin-bittigi-yer/1/7

der Unterschied zwischen dir und mir ist aber, dass ich von solchen Unchristlichen Taten nicht auf das Christentum schließe und in Sippenhaft nehmen betreibe.
Du aber schließt von Unislamischen Taten auf den Islam und beschuldigst alle Muslime dafür und nimmst sie in Sippenhaft.

Auch dieses Video solltest gerade du dringedn aml anschauen, ist auch nicht lange:


http://www.youtube.com/watch?v=V1KFkfRo5Wo

PS: Die Amis unter der führung von Bush der ja Christ ist und von einem Kreuzzug sprach haben Tonnenweise DU, also Uranmunition im Irak verteilt, von Abhu Ghraib und anderen Verbreschen mal abegsehen.

Was DU bewirkt, wie lange dass Zeug in der Umwelt verbleibt und entsprechend neu geborene Kinder deformiert und kommende Generationen vergiftet, ist dir hoffentlich klar ?

Lg

weltm
05.02.2014, 22:24
Ich sehe gerade Seyran Ates bei ANNE WILL reden.

Eine intelligente türkische und muslimische Frau, die von radikalen Islamisten bedroht wird, weil sie die Radikalen kritisiert. Sie sagt, man braucht keine doppelte Staatsbürgerschaft, um sich irgendwo zu integrieren. Da hat sie Recht.

weltm
05.02.2014, 22:31
Der Bush z.b. brauch da keine Flugzeuge mit denen er in Türme fliegt, da hat er viel effektivere Waffen. Hier spricht Bush der Christ von einem Kreuzzug:



Die radikalen Muslime sind zuerst in die Hochhäuser geflogen, haben tausende Menschen getötet und Bush wollte das rächen. Das kann man ihm nicht übel nehmen an diesem Punkt. Wer ein Land angreift, muss mit Gegenangriffen rechnen... wer Krieg anfängt, bekommt Krieg. Trotzdem lehne ich die Verbrechen des Krieges ab.

Im übrigen bin ich kein Fan von den USA oder gar von Bush. Die USA sind sehr marktradikal geworden unter Bush und anderen. Das gibt aber niemandem das Recht mit Flugzeugen in Hochhäuser zu fliegen.

akainu2012
05.02.2014, 22:48
Die radikalen Muslime sind zuerst in die Hochhäuser geflogen, haben tausende Menschen getötet und Bush wollte das rächen. Das kann man ihm nicht übel nehmen an diesem Punkt.

Wie ich sagte, du betreibst Sippenhaft. merkst du was ? zumal der Irak mit 9/11 nichts zu tun hatte, und der Kriegsgrund gegen den Irak mit einer Lüge begann, die Welt belogen wurde. Aber noch schlimmer ist deine erste Aussage, dass Bush sich rächte und dass du es ihm nicht übel nehmen kannst. (und über 9/11 solltest du dich mal etwas ausführlicher beschäftigen wer da alles mit seine Finger drinn hatte, sprich InsideJob False Flag Attack)


Wer ein Land angreift, muss mit Gegenangriffen rechnen... wer Krieg anfängt, bekommt Krieg.

Der Irak hat der USA den Krieg erklärt ? Die USA haben den Krieg angefangen.


Im übrigen bin ich kein Fan von den USA oder gar von Bush. Die USA sind sehr marktradikal geworden unter Bush und anderen. Das gibt aber niemandem das Recht mit Flugzeugen in Hochhäuser zu fliegen.

Schau, angenommen die Story mit den paar Muslimen die in einer höchst unislamischen Tat in einem Flugzeug ins WTC geflogen sind würde stimmen, gibt das einem Land das Recht als Gegegnzug ein anderes Land anzugreifen und Kriegs zu erklären? Nein! Denn wenn man nach deiner Methode gehen würde, würde es auf dem Planeten sehr schnell bald GAR keine Menschen mehr geben. Auch hier wieder Sippenhaft nehmen. Was sinnloseres als Sippenhaft nehmen gibt es kaum, jeder Mensch ist für seine Tat SELBER und nur Er selber verantworlich. Oder würdest du es toll finden wenn du für Taten die anderen begangen haben in Sippenhaft genommen wirst und man dich z.b. deswegen töten will ?

Ich kenne dich nicht lange, aber ich schätze, auch als eine Hoffnung meinerseits, dich ersteinmal für Intelligent genug ein, dass du das begreifst und die Notwendige Vernunft besitzt. Und wenn Muslime unislamische Taten begehen, bin ich voll auf deiner Seite, wenn es um die Verurteilung jener Taten geht. Nur sollte man da nicht noch weiter Unschuldige Menschen mit rein verwickeln und Sippenhaft betreiben.

Lg

weltm
05.02.2014, 22:58
Wie ich sagte, du betreibst Sippenhaft. merkst du was ? zumal der Irak mit 9/11 nichts zu tun hatte, ...

Ich kenne dich nicht lange, aber ich schätze, auch als eine Hoffnung meinerseits, dich ersteinmal für Intelligent genug ein, dass du das begreifst und die Notwendige Vernunft besitzt. Und wenn Muslime unislamische Taten begehen, bin ich voll auf deiner Seite, wenn es um die Verurteilung jener Taten geht. Nur sollte man da nicht noch weiter Unschuldige Menschen mit rein verwickeln und Sippenhaft betreiben.

Lg

Ich habe gar nicht vom Irak geredet, das hast du getan. Ich habe nur gesagt, man kann es dem Bush nicht übel nehmen, dass er sich rächen wollte, nachdem diese radikalen Muslime in die Hochhäuser geflogen sind.
Der Irakkrieg war offensichtlich ein schwerer Fehler, ich habe dem nie zugestimmt.

Zurück zum eigentlichen Thema : es gibt aktuell radikale Muslime, die Terroranschläge machen, nicht nur in den USA sondern weltweit. Es gibt islamische Staaten, die alle nicht demokratisch sind und eine andere Kultur haben als wie in Deutschland. Wenn man das alles zusammen sieht, dann kann man nicht sagen, dass der Islam zu Deutschland gehört; dann musst du verstehen, dass die Menschen Angst vor so einer Religion haben. So viel Intelligenz traue ich dir auch zu.

Hay
06.02.2014, 05:18
ihr seit so lächerlich...der Islam ist schon seit Generationen in Deutschland angekommen... wir leben hier und ändern Deutschland mit...

in Wahrheit sind die meisten Moslems friedlich...unsere opis und omis haben zwar hier gelebt aber nicht mitgewirkt.. das ist schon längst vorbei... die nächsten Generationen machen mit, in wirtschaft und Politik. Das ist ganz normal, so muß es sein, so wird es sein... hahhahaaaa

Seit Generationen? Ergehst du dich in Wunschdenken?

Affenpriester
06.02.2014, 05:45
Ich werd mir morgen einen Koran besorgen, mir auch eine Tischdecke um den Kopf wickeln und mich als Moslem ausgeben. Genieße ich dann auch den Minderheitenschutz?
Würde mich mal interessieren, wobei, ich bin ja immernoch Deutscher. Vielleicht müsste ich eine Nationalitätsumwandlung vornehmen. Ich fühle mich nicht mehr wohl im Körper eines Deutschen.
Ich will auch einen Bart, dunklere Haut und einen kleinen Pimmel haben, bekomme ich dann den osmanischen Pass? Das wäre doch quasi ein Freibrief oder nicht?

Rabodo
06.02.2014, 13:07
@ akainu


Wie ich sagte, du betreibst Sippenhaft. merkst du was ? zumal der Irak mit 9/11 nichts zu tun hatte, und der Kriegsgrund gegen den Irak mit einer Lüge begann, die Welt belogen wurde. Aber noch schlimmer ist deine erste Aussage, dass Bush sich rächte und dass du es ihm nicht übel nehmen kannst. (und über 9/11 solltest du dich mal etwas ausführlicher beschäftigen wer da alles mit seine Finger drinn hatte, sprich InsideJob False Flag Attack)


Die USA standen seit 1991 im Krieg mit dem Irak.


Schau, angenommen die Story mit den paar Muslimen die in einer höchst unislamischen Tat in einem Flugzeug ins WTC geflogen sind würde stimmen, gibt das einem Land das Recht als Gegegnzug ein anderes Land anzugreifen und Kriegs zu erklären? Nein! Denn wenn man nach deiner Methode gehen würde, würde es auf dem Planeten sehr schnell bald GAR keine Menschen mehr geben. Auch hier wieder Sippenhaft nehmen. Was sinnloseres als Sippenhaft nehmen gibt es kaum, jeder Mensch ist für seine Tat SELBER und nur Er selber verantworlich. Oder würdest du es toll finden wenn du für Taten die anderen begangen haben in Sippenhaft genommen wirst und man dich z.b. deswegen töten will ?

Ich kenne dich nicht lange, aber ich schätze, auch als eine Hoffnung meinerseits, dich ersteinmal für Intelligent genug ein, dass du das begreifst und die Notwendige Vernunft besitzt. Und wenn Muslime unislamische Taten begehen, bin ich voll auf deiner Seite, wenn es um die Verurteilung jener Taten geht. Nur sollte man da nicht noch weiter Unschuldige Menschen mit rein verwickeln und Sippenhaft betreiben.

Genau das sind die üblichen Lügen und Beschwichtigungen die die Muslime, wenn im Namen ihrer Ideologie Verbrechen begangen werden, vorbringen.
Zum Glück glaubt aber, bis auf ein paar Gutmenschen und Verschwörungsdumpfbacken, niemand mehr diese Lügen.

JensVandeBeek
06.02.2014, 13:51
Ich sehe gerade Seyran Ates bei ANNE WILL reden.

Eine intelligente türkische und muslimische Frau, die von radikalen Islamisten bedroht wird, weil sie die Radikalen kritisiert. Sie sagt, man braucht keine doppelte Staatsbürgerschaft, um sich irgendwo zu integrieren. Da hat sie Recht.

Sie ein kluge und geschäftstüchtige Frau und spricht das, was man gerne hört. Wenn doppelte Staatsbürgeschaft in Deutschland nicht erwünscht ist, warum erlaubt deutsche Staatsbürgeschaftgesetz mit viele Ausnahmen das zu? Warum dürfen Personen aus andere EU-Mitgliederstaaten zwei Pässe haben, die Türken nicht? Warum dürfen Amerikaner, Marokkaner, Perser, Albaner deutsche Pass haben ohne eigenen abgeben müssen aber die Türken nicht?. Warum ist Doppelpass dann so wichtig und wird hoch gespielt, wenn es um Türken geht?

JensVandeBeek
06.02.2014, 13:53
Ich werd mir morgen einen Koran besorgen, mir auch eine Tischdecke um den Kopf wickeln und mich als Moslem ausgeben. Genieße ich dann auch den Minderheitenschutz?
Würde mich mal interessieren, wobei, ich bin ja immernoch Deutscher. Vielleicht müsste ich eine Nationalitätsumwandlung vornehmen. Ich fühle mich nicht mehr wohl im Körper eines Deutschen.
Ich will auch einen Bart, dunklere Haut und einen kleinen Pimmel haben, bekomme ich dann den osmanischen Pass? Das wäre doch quasi ein Freibrief oder nicht?

Soviel Stuss und Unsinn zusammen habe ich schon lnage nicht gelesen.

Rabodo
06.02.2014, 14:07
Sie ein kluge und geschäftstüchtige Frau und spricht das, was man gerne hört. Wenn doppelte Staatsbürgeschaft in Deutschland nicht erwünscht ist, warum erlaubt deutsche Staatsbürgeschaftgesetz mit viele Ausnahmen das zu? Warum dürfen Personen aus andere EU-Mitgliederstaaten zwei Pässe haben, die Türken nicht? Warum dürfen Amerikaner, Marokkaner, Perser, Albaner deutsche Pass haben ohne eigenen abgeben müssen aber die Türken nicht?. Warum ist Doppelpass dann so wichtig und wird hoch gespielt, wenn es um Türken geht?

Weil die Mehrheit der Deutschen euch Türken und die anderen Muslime nicht mag.
Ausserdem stimmt es nicht das Marokkaner, Perser, Albaner oder Amis zwei Pässe haben dürfen.
Ein Ami der neben seinen US-Pass noch einen anderen hat macht sich auch nach US-Recht strafbar.

Rabodo
06.02.2014, 14:13
Ich werd mir morgen einen Koran besorgen, mir auch eine Tischdecke um den Kopf wickeln und mich als Moslem ausgeben. Genieße ich dann auch den Minderheitenschutz?
Würde mich mal interessieren, wobei, ich bin ja immernoch Deutscher. Vielleicht müsste ich eine Nationalitätsumwandlung vornehmen. Ich fühle mich nicht mehr wohl im Körper eines Deutschen.
Ich will auch einen Bart, dunklere Haut und einen kleinen Pimmel haben, bekomme ich dann den osmanischen Pass? Das wäre doch quasi ein Freibrief oder nicht?

Da hättest Du mehrere Vorteile.
Bei kleinen Vergehen wie Schwarzfahren sagst Du " Nix verstehen Ausländer " und schon wirst Du besser und rücksichtsvoller behandelt.
Hast Du ein Verbrechen begangen bekommst Du aufgrund Deiner kulturellen Besonderheiten eine geringere Strafe.
Möchtest Du Sozialleistungen abgreifen, helfen Dir der Ausländerbeirat und der Integrationsbeauftragte mit wertvollen Tipps wie Du mehr erschwindeln kannst.
Bewirbst Du Dich um eine Arbeit oder besonderen Sozialleistung und wirst abgelehnt kannst Du den Arbeitgeber oder die zuständige Behörde wegen diskriminierung anzeigen und Schadenersatz verlangen, der Dir in der Regel auch gewährt wird.

Intolerist
06.02.2014, 14:18
Da hättest Du mehrere Vorteile.
Bei kleinen Vergehen wie Schwarzfahren sagst Du " Nix verstehen Ausländer " und schon wirst Du besser und rücksichtsvoller behandelt.
Hast Du ein Verbrechen begangen bekommst Du aufgrund Deiner kulturellen Besonderheiten eine geringere Strafe.
Möchtest Du Sozialleistungen abgreifen, helfen Dir der Ausländerbeirat und der Integrationsbeauftragte mit wertvollen Tipps wie Du mehr erschwindeln kannst.
Bewirbst Du Dich um eine Arbeit oder besonderen Sozialleistung und wirst abgelehnt kannst Du den Arbeitgeber oder die zuständige Behörde wegen diskriminierung anzeigen und Schadenersatz verlangen, der Dir in der Regel auch gewährt wird.


Dafür kannst Dich bei deiner Marionettenregierung und deren Lenker ( USA bzw. Zionisten ) bedanken.

Trantor
06.02.2014, 14:22
Dafür kannst Dich bei deiner Marionettenregierung und deren Lenker ( USA bzw. Zionisten ) bedanken.

Diese Marionettenregierung ist vom Deutschen Volk gewählt worden, es hätte durchaus auch eine andere Wahl gehabt. Insofern hält sich mein Mitleid in Grenzen. Das Volk hat die Regierung die es verdient und will.

Rabodo
06.02.2014, 14:24
Dafür kannst Dich bei deiner Marionettenregierung und deren Lenker ( USA bzw. Zionisten ) bedanken.

Das ist nicht nur eine besonders dämliche Antwort, sondern auch noch ein Wiederspruch in sich.
Denn Amis und Juden mögen die Moslems noch weniger als ich oder die Mehrheit der Deutschen.

frundsberg
06.02.2014, 14:26
Das ist nicht nur eine besonders dämliche Antwort, sondern auch noch ein Wiederspruch in sich.
Denn Amis und Juden mögen die Moslems noch weniger als ich oder die Mehrheit der Deutschen.

Was ist denn ein 'Wiederspruch'? Soll das die Wiederholung eines Spruches sein, Franke?

Intolerist
06.02.2014, 14:33
Das ist nicht nur eine besonders dämliche Antwort, sondern auch noch ein Wiederspruch in sich.
Denn Amis und Juden mögen die Moslems noch weniger als ich oder die Mehrheit der Deutschen.


Das glaubst auch nur Du. Die Amis haben erst den islamischen Extremismus salonfähig gemacht und diese beiden Staaten arbeiten sehr eng mit Saudi Arabien ( dem grösstem direkten Unterstützer des weltweiten islamischen Terrorismuses )zusammen.

Der Islam mit seinem Terrorismus hilft den Zionisten bei der Erstellung der NWO.

Aber das weisst ja schon Du tust hier nur naiv. Stimmt´s oder habe ich Recht?

frundsberg
06.02.2014, 14:34
Weil die Mehrheit der Deutschen euch Türken und die anderen Muslime nicht mag.
Ausserdem stimmt es nicht das Marokkaner, Perser, Albaner oder Amis zwei Pässe haben dürfen.
Ein Ami der neben seinen US-Pass noch einen anderen hat macht sich auch nach US-Recht strafbar.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a1/Barack_Obama_and_Rahm_Emanuel_in_the_Oval_Office.j pg

Wie erklärst Du dir dann, daß Rahm Israel Emanuel, Spitzenberater der US-Regierung, gar einen israelischen Paß und den US-Paß hat und als 'offizieller Berater der US-amerikanischen Regierung vom US-Steuerzahler bezahlt wird? Ahhh, jetzt fällt es mir ein, Rahm Israel Emanuel profitiert ja von der ZOG. Bist du Portugiese?

Rabodo
06.02.2014, 14:55
Das glaubst auch nur Du. Die Amis haben erst den islamischen Extremismus salonfähig gemacht und diese beiden Staaten arbeiten sehr eng mit Saudi Arabien ( dem grösstem direkten Unterstützer des weltweiten islamischen Terrorismuses )zusammen.
Der Islam mit seinem Terrorismus hilft den Zionisten bei der Erstellung der NWO.
Aber das weisst ja schon Du tust hier nur naiv. Stimmt´s oder habe ich Recht?

Die arbeiten mit den Saudis zusammen weil die Saudis parrieren, so einfach ist das.

Intolerist
06.02.2014, 15:00
Die arbeiten mit den Saudis zusammen weil die Saudis parrieren, so einfach ist das.


Weltweit den islamischen Terrosrismus unterstützen ist also Parieren? :D
Merkst denn überhaupt welche Unlogik das ist?
Die arbeiten mit denen zusammen weil der Terrorismus ihnen hilft. Jeder Anschlag von Moslems begangen hat seinen Ursprung in einem dieser 3 Länder.

Du schreibst hier gegen den Islam aber die radikalsten unterstützt Du.
In deinen Kopf würde ich schon mal gern reinschauen da muss es ja echt abgehen

Rabodo
06.02.2014, 15:08
Weltweit den islamischen Terrosrismus unterstützen ist also Parieren? :D
Merkst denn überhaupt welche Unlogik das ist?
Die arbeiten mit denen zusammen weil der Terrorismus ihnen hilft. Jeder Anschlag von Moslems begangen hat seinen Ursprung in einem dieser 3 Länder.
Du schreibst hier gegen den Islam aber die radikalsten unterstützt Du.
In deinen Kopf würde ich schon mal gern reinschauen da muss es ja echt abgehen

Moment mal, nicht der Staat S.-A. ünterstützt den islamischen Terror, sondern einzelne reiche Saudis.
Das ist der Unterschied.

JensVandeBeek
06.02.2014, 15:17
euch
Hat dir jemand ins Hirn geschie.... ? Kannst du nicht ein Beitrag hinkriegen ohne persönlich zu werden? Du redest nur mit mir, weder du noch ich präsentieren wir hier jemand. Jeder redet für sich udn präsentiert hier keinen. Benimm dich endlich.

Ausserdem stimmt es nicht das Marokkaner, Perser, Albaner oder Amis zwei Pässe haben dürfen.
Ein Ami der neben seinen US-Pass noch einen anderen hat macht sich auch nach US-Recht strafbar.
Noch dazu keine Ahnung von der Materie.

Intolerist
06.02.2014, 15:22
Moment mal, nicht der Staat S.-A. ünterstützt den islamischen Terror, sondern einzelne reiche Saudis.
Das ist der Unterschied.

FALSCH. Der saudische Geheimdienst unterstützt Terroristen ganz offen.
Das mit den einzelnen ist ein Märchen.

Dr Mittendrin
06.02.2014, 16:16
Soviel Stuss und Unsinn zusammen habe ich schon lnage nicht gelesen.

Doch Moslem sein ist in dem Staat ein Privileg.

weltm
06.02.2014, 18:12
Sie ein kluge und geschäftstüchtige Frau und spricht das, was man gerne hört. Wenn doppelte Staatsbürgeschaft in Deutschland nicht erwünscht ist, warum erlaubt deutsche Staatsbürgeschaftgesetz mit viele Ausnahmen das zu? Warum dürfen Personen aus andere EU-Mitgliederstaaten zwei Pässe haben, die Türken nicht? Warum dürfen Amerikaner, Marokkaner, Perser, Albaner deutsche Pass haben ohne eigenen abgeben müssen aber die Türken nicht?. Warum ist Doppelpass dann so wichtig und wird hoch gespielt, wenn es um Türken geht?

Sie spricht das, was richtig ist. Von muslimischen Verbänden höre ich fast immer nur Müll, der darauf zielt, Deutschland zu islamisieren und Parallelgesellschaften zu machen. Das ist enorm gefährlich.
Solange Muslime nicht kapieren, dass Deutschland ein christliches Land ist, solange werden die sich nicht integrieren. Die wollen nur islamisieren, das ist keine Integration.

Grundsätzlich gibt es den Doppelpass nicht, die meisten Eingebürgerten haben keinen Doppelpass, das betrifft nicht nur Türken. Es gibt Ausnahmen davon (zB durch Staatsverträge), aber niemand braucht es wirklich. Die Frau hat völlig Recht, wenn sie sagt, man braucht den Doppelpass nicht, um sich integrieren. Was soll daran verkehrt sein?

Rikimer
06.02.2014, 18:12
Russlanddeutscher? Aha, bist du jetzt was besonders? Du lebst nicht Mal in Deutschland, sondern ausgewandert bzw. Deutschland im Stich gelassen. Jetzt versuchst du aus tausende von Kilometer besseren Patrioten zu spielen. Lächerlich!

Ja. Solange der Endzeitmensch in der Masse der Menschen auf dieser Welt das Sagen hat, auch in Deutschland, sollte ich meine Energie und Lebenszeit nicht auf auf die BRD verschwenden. Und dennoch bin ich mehr Patriot als es ein Orientale fuer Deutschland jemals ein wird.

MfG

Rikimer

Seven
06.02.2014, 18:20
Ach laß mal ich sehe die ganze Sache ganz gelassen. Denn Muslime und Katholiken werden sich schon gegenseitig die Schädel einschlagen und wir sind sie beide dann endlich los.

Bruddler
06.02.2014, 18:37
Ach laß mal ich sehe die ganze Sache ganz gelassen. Denn Muslime und Katholiken werden sich schon gegenseitig die Schädel einschlagen und wir sind sie beide dann endlich los.

Wer sagt denn, dasss sich die Musels einestages nicht gegenseitig die Schädel einschlagen (Sunniten vs. Schiiten) ?! :hmm:
Nein, der Islam gehört NICHT zu Deutschland !!!

Arnold
06.02.2014, 19:59
Guten Tag liebe Politik-Foristen,

wie komme ich zu diesem Titel? Der "liebe" Christian Wulff ist schuld, da er als Bundespräsident medienwirksam den gefährlichen und unsinnigen Satz behauptet hatte, dass der Islam zu Deutschland gehöre.


Immerhin: Wulff hat auf eine Realität hingewiesen, die sich entwickelt hat und nicht zu leugnen ist.



Bis heute hat dem Satz niemand in aller Deutlichkeit widersprochen. Das tue ich hiermit.


Das steht dir frei.



Gilt die Meinungsfreiheit etwa auch in Bezug auf Religion?! Darf der Islam kritisiert werden in einer Demokratie? Blöde Frage, natürlich ja!


Eben, "blöde Frage".



Wenn man Moslem ist, darf man den Islam bzw. Islamismus nicht kritisieren, aber ich bin kein Moslem.


Wie kommst du denn darauf? Natürlich hat auch ein "Moslem" in Deutschland das Recht auf Meinungsfreiheit, die es ihm erlaubt, den Islam und seine extremistischen Auswüchse, den Islamismus, zu kritisieren.



Jede Religion darf kritisiert werden, das Christentum bzw. die Vertreter des Christentums werden in vielen Medien seit Jahren scharf kritisiert..nur beim Islam muss man vorsichtig sein, da deren Vertreter nichts von Meinungsfreiheit halten, genau deswegen gehört der Islam auch nicht zu Deutschland bzw. nicht zu einem demokratischen Staat.


Diese Argumentation ist nicht nachvollziehbar. Dann würden z. B. auch alle extremistischen Hetzer gegen unseren Staat und seine Gesellschaftsordnung an den linken oder rechten Rändern nicht zu Deutschland gehören. Aber so ist es ja nicht – leider.



Ich stelle fest, dass in Deutschland von einigen Medien und einigen Politikern eine fremde Religion (der Islam) hofiert wird.


Ich kritisiere deine Feststellung als reichlich oberflächlich.



Diese Religion hat in der Geschichte Deutschlands nie zu uns gehört, warum sollte sie ausgerechnet heute zu Deutschland gehören?


Warum? Weil die geschichtliche Entwicklung Deutschlands keinen immerwährenden Stillstand kennt.



Eine Religion, deren radikalen Vetreter auf der ganzen Welt sehr intolerant gegenüber andere Religionen agieren , von Hasspredigten bis hin zu Terroranschlägen und Massenmord.


Wichtig ist, dass die "radikalen Vertreter" des Islam in Deutschland kontrolliert, an Gesetzesbruch gehindert und, wenn das nicht gelingt, angemessen bestraft werden.



Keine andere Religion auf der Welt verursacht so viel Hass und Gewalt wie der Islam heutzutage. Das ist erstmal eine Tatsache. Das Christentum mordet nicht, das Judentum mordet nicht, der Buddhismus mordet nicht etc.....im Mittelalter haben Kirchenvertreter bei schlimmen Verbrechen mitgemacht, aber das war mal. Heute ist es der Islamismus bzw. [B]die radikalen Vertreter des Islam.[B]


Der letzte Satz enthält das Richtige: es sind eben immer einzelne, verblendete und irregeleitete Menschen, die Probleme machen, egal welcher Religion oder Weltanschauung sie auch angehören. Keine Religion oder Weltanschauung an sich ist das Problem, sondern nur ihre zum Extremismus neigenden Vertreter, Interpreten und Anhänger. Das aber sind immer nur Minderheiten. Wenn das mal allgemein begriffen würde, wäre für das Zusammenleben von Menschen schon viel erreicht!



so eine intolerante Religion, die noch tief im Mittelalter feststeckt und deren Vertreter keine demokratische Verfassung akzeptieren, kann niemals zu Deutschland gehören. Es gibt heute keinen demokratischen islamischen Staat, selbst die Türkei ist eine Scheindemokratie, die Journalisten verfolgt und die Gewaltenteilung missachtet.


Es mag dir entgangen sein, dass gerade die Türkei seit dem frühen 20. Jahrhundert ein säkularer Staat ist und die Versuche Erdogans und seiner Anhänger, das zu verwässern, auf erheblichen Widerstand im türkischen Volk trifft. In Ägypten will sich eine Mehrheit der Ägypter ebenfalls nicht einer islamistischen Veränderung beugen. In Tunesien wurde eine moderne freiheitlich-demokratische Verfassung verabschiedet. Es gibt also keinen Grund, immer und ständig allzu sehr schwarz zu sehen!



Ich möchte klarstellend darauf hinweisen, dass ich nicht alle Muslime ablehne,, schon gar nicht nur weil jemand Moslem ist. Der Charakter und die Einstellung eines Menschen ist für mich entscheidend, nicht welcher Religion er angehört.


Das sind gute Vorsätze.



Ich akzeptiere moderne/demokratische Muslime, die tolerant gegenüber anderen Religionen sind und die Demokratie unterstützen, anstatt sie zu bekämpfen. Diese modernen Muslime sind jedoch eine extrem kleine Minderheit nach meiner Erfahrung (siehe zB die islamischen Staaten, die alle sehr intolerant gegenüber Demokratie und Minderheiten sind).


Wie gesagt, solltest du nicht allzu schwarz sehen. Gewisse Entwicklungen brauchen eben Zeit.



P.S.
ich habe noch nie eine rechte Partei gewählt, das ist meine private Meinung, ich bin Christ und stehe dazu.


Du solltest dich auch durch nichts irremachen und von deiner politischen Haltung abbringen lassen!

Arnold
06.02.2014, 20:03
Mag sein, dass es einen Islam Light nicht gibt, aber das ist kein Grund den Mann zu beschimpfen. Lies dich erstmal in die Thematik ein, der Mann hat den Islam so kritisiert, dass im ägytpischen Fernsehen Radikale Muslime einen Mordaufruf gegen ihn gestartet haben und dass er heute unter Personenschutz steht.
Einen Mann, der sein Leben riskiert und mutig seine eigene Religion kritisiert, willst du beschimpfen?


Nimm es nicht so tragisch. Bei vielen Nutzern hier gehört eine solche Verhaltensweise gegen alle, die nicht ihrer Auffassungen sind, zu ihrer extremistischen Weltanschauung. Sie stehen den Islamisten in ihrer geistigen Unbeweglichkeit und in ihrem Fanatismus menschlich sehr nahe, auch wenn sie es nicht zugegen wollen.

Arnold
06.02.2014, 20:10
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerkische-gemeinde-will-muslimischen-feiertag-in-deutschland-a-945491.html

Kenan Kolat will also einen muslimischen Feiertag für ganz Deutschland? warum will er das ? Will er das Land islamisieren? ich warne davor Herr Kolat! Wenn Sie einen islamischen Feiertag haben wollen, dann reisen Sie zurück in die Türkei, dort können Sie so viele Feiertage haben wie Sie wollen!

Hier ist Deutschland, das ist kein islamisches Land und es will auch keins werden. Solche Forderungen spalten das Land.


Wir sind ein säkularer Staat. Gleichwohl gibt es bundeseinheitlich religiöse Feiertage und in den Ländern zusätzlich konfessionsspezifische Feuertage. Warum sollte der Staat nicht auch der großen Zahl muslimischer Bevölkerung wenigstens einen Feiertag gönnen, an dem natürlich alle Deutschen partizipieren?

Tentakel
06.02.2014, 20:11
Wir sind ein säkularer Staat. Gleichwohl gibt es bundeseinheitlich religiöse Feiertage und in den Ländern zusätzlich konfessionsspezifische Feuertage. Warum sollte der Staat nicht auch der großen Zahl muslimischer Bevölkerung wenigstens einen Feiertag gönnen, an dem natürlich alle Deutschen partizipieren?

So säkular, dass er Kirchensteuer eintreibt und Moscheen subventioniert. Erzähl' das besser deinem Friseur.

Affenpriester
06.02.2014, 20:12
So säkular, dass er Kirchensteuer eintreibt und Moscheen subventioniert. Erzähl' das besser deinem Friseur.

Ich bezahle als Atheist die Bischöfe mit, so säkular ist das hier. Der Arnold hat doch den Schuss wieder einmal nicht gehört.

Arnold
06.02.2014, 20:14
Der Islam gehört allenfalls in der Form einer jahrhundertelangen militärische und spirituellen
Bedrohung, mit der man sich gezwungener Maßen auseinandersetzen mußte, zu Europa.
Eine Erfahrung, auf die unsere Ahnen sicherlich dankend verzichtet hätten.
Heute versucht mans durch die Hintertür, nachdem man beim Versuch durch die Vordertür zu kommen immer nur einen Satz heiße Ohren kassiert hatte.


Seit mehr als 200 Jahren gibt es keine "militärische Bedrohung" Europas durch islamische Völker mehr, sondern es ist umgekehrt!

Eine "spirituelle Bedrohung" für das europäische Christentum war der Islam noch nie!

Arnold
06.02.2014, 20:17
Der Islam gehört zu Deutschland (Europa) nur der islamistische Fundamentalismus nicht...


Mit dieser Beschreibung der Realitäten kann man einverstanden sein.

Arnold
06.02.2014, 20:21
Da gibt es aber keinen Unterschied.


Doch, es gibt Unterschiede.



Gehört der Budhismus auch zu Deutschland?


In Ansätzen schon, aber noch nicht als allgemein wahrnehmbares Phänomen. Aber wer weiß, wie es in Zukunft sein wird, wenn das Christentum noch weiter an Attraktivität verliert?



Oder gehört das Christentum zur Türkei?


Ja, durchaus.

romeo1
06.02.2014, 20:36
Wir sind ein säkularer Staat. Gleichwohl gibt es bundeseinheitlich religiöse Feiertage und in den Ländern zusätzlich konfessionsspezifische Feuertage. Warum sollte der Staat nicht auch der großen Zahl muslimischer Bevölkerung wenigstens einen Feiertag gönnen, an dem natürlich alle Deutschen partizipieren?

Was Du und andere dummschwätzende Traumtänzer nicht begreifen, der Islam ist unserer Lebensweise diametral gegenübergesetzt. Nirgends gibt es irgendwelche Ansaätze zu einer Reform, einer Aufklärung innerhalb des Islams. Der Machtanspruch und der Überlegenheitsanspruch des Islam gegenüber Nichtmoslems besteht auch weiterhin und wie mit Nichtmoslems in der islam. Welt umgegangen wird, erfährt man ja täglich. Wie weit sollen wir denn noch den Vertretern dieser totalitären Ideologie entgegenkommen? Etwa solange bis wir alle den Mondgötzen anheulen und Frauen nur noch in Säcke verhüllt und in Begleitung eines Vormundes das Haus verlassen dürfen? Die gegewärtige Bevölkerungsentwicklung ist doch so, daß wir in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen land werden. Meinst Du blinde Pfeife, daß die Moslems uns dann gegenüber die gleiche Toleranz an den Tag legen wie wir jetzt?

ERNEUERER
06.02.2014, 20:40
Seit mehr als 200 Jahren gibt es keine "militärische Bedrohung" Europas durch islamische Völker mehr, sondern es ist umgekehrt!

Eine "spirituelle Bedrohung" für das europäische Christentum war der Islam noch nie!




Von, aus u. welcher Welt kommst du eigentlich u. wo bewegst du dich ... in welchem Land ... wo lebst du ?

Vielleicht in irgend einem Wolkenkuckucksheim oder gar geschlossenem Heim in welchem sie ab u. an den
Computer anwerfen um den Insassen die Möglichkeit zu geben, dümmliches Gesabber abzusondern - darf
man wenigstens hoffen, dass ihr nicht wahlberechtigt seid ?

Sei froh, dass ich deine Absonderungen im Gegensatz zu anderen Usern noch "lustig" kommentiere -
dennoch bist du `ne Belastung für die Öffentlichkeit :haha:


Mit noch freundlichem Gruß

Arnold
06.02.2014, 20:43
Genau das ist es " Menschen aus vielen Nationen" und zwar als Besucher.


Wer von den ehem. "Besuchern" in Deutschland dauerhaft lebt, vielleicht sogar die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat, der gehört zu Deutschland und ist eben kein "Besucher" mehr, sondern Teil der lebendigen Gesellschaft in Deutschland!



Sie können und sollen ihre Religion ausleben soweit es mit dem GG vereinbar ist und auch ihre Kultur und auch sollten sie ihre Sprache den Kindern beibringen aber sie sollten Deutsch können, akzeptieren das hier eine andere Kultur dominant ist die sich evtl. massivst von der Kultur ihrer Heimatländer unterscheidet.


Jaja, die deutsche Kultur. Wer nach Deutschland kommt, um hier zu leben, muss die im Lande herrschende Rechtsordnung anerkennen und befolgen. Welche persönliche "Kultur" jemand in diesem Rahmen auslebt, ist seine Privatangelegenheit, ein Freiheitsrecht, das jedem Menschen in Deutschland grundgesetzlich garantiert zusteht.

Außerdem haben sich die meisten Muslime längst der deutschen Kultur angepasst, die von berufener Seite folgendermaßen definiert wird:


Ich kann mit Messer und Gabel essen, reicht doch...

Quelle: http://www.politikforen.net/showthread.php?149567-Deutsche-Kultur-Wieviel-praktizierst-du-denn-oder-wie-sieht-die-aus&p=6916711&viewfull=1#post6916711


Hier finden sich noch weitere Beiträge, die die heutige deutsche "Kultur" definieren:
http://www.politikforen.net/showthread.php?149567-Deutsche-Kultur-Wieviel-praktizierst-du-denn-oder-wie-sieht-die-aus


Ich fasse das Wesentliche kurz zusammen: Saufen, Grillen, Fernsehen, Fußball, Arbeiten, Schießen.

Ja, es fehlt was: ... - aber da ist keiner drauf gekommen. :D

Arnold
06.02.2014, 20:51
Im Artikel 4 steht, dass jeder seinen Glauben ausüben darf in Deutschland...

Artikel 4 bedeutet im Endeffekt nur, dass der Islam - wie jede andere Religion - Privatsache ist und dass jeder seinen Glauben in seinem privaten Rahmen ausüben darf (solange er nicht andere schädigt).

Artikel 4 bedeutet nicht, dass der Islam zu Deutschland gehört. Nur das Christentum gehört aufgrund seiner jahrhundertelangen Geschichte , Akzeptanz und Verankerung im Grundgesetz zu Deutschland - jede andere Religion wird im Rahmen des Grundgesetzes "nur" toleriert.


GG Art. 4 gilt für alle Religionen gleichermaßen. Das GG unterscheidet nicht zwischen z. B. Islam und Christentum. Dass das Christentum im Grundgesetz sozusagen als eine Art Staatsreligion "verankert" sei, ist falsch! Die christlichen Kirchen genießen zwar gewisse Sonderrechte, aber eben nicht nur sie, sondern auch andere Religionsgemeinschaften.

Dr Mittendrin
06.02.2014, 20:57
GG Art. 4 gilt für alle Religionen gleichermaßen. Das GG unterscheidet nicht zwischen z. B. Islam und Christentum. Dass das Christentum im Grundgesetz sozusagen als eine Art Staatsreligion "verankert" sei, ist falsch! Die christlichen Kirchen genießen zwar gewisse Sonderrechte, aber eben nicht nur sie, sondern auch andere Religionsgemeinschaften.

Wer den Koran lebt, kann kein GG brauchen.
Der § GG Art 4 ist obsolet, da der Islam später kam.

kotzfisch
06.02.2014, 20:57
Genau! Und das ist gut so! Die europaeische Verfassung
sieht ebenfalls eine multiethnische, multikulturelle und
interreligioese Gesellschaft in Europa vor.

Das ist nicht aussergewoehnlich sondern es ist notwendig.
Wer denkt das Europa nach voelkischer Rassenirrlehre mit
Ausgrenzung bestimmter Ethnien oder Religionen auf die
Dauer funktioniert, der denkt auch das Schweine fliegen
koennen, einen Weihnachtsmann und die Zahnfee gibt.

Fuer die provinznationalen Fanatiker jeder Mitgliedsprovinz
wird es natuerlich weiterhin Trachtentruppen und Vereine
geben in denen sie provinznationales Brauchtum pflegen. :D

Wo steht sie denn, die europäische Verfassung.
Kann man die im Buchladen bestellen?
Irrlicht.

kotzfisch
06.02.2014, 20:59
Wer von den ehem. "Besuchern" in Deutschland dauerhaft lebt, vielleicht sogar die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat, der gehört zu Deutschland und ist eben kein "Besucher" mehr, sondern Teil der lebendigen Gesellschaft in Deutschland!





Jaja, die deutsche Kultur. Wer nach Deutschland kommt, um hier zu leben, muss die im Lande herrschende Rechtsordnung anerkennen und befolgen. Welche persönliche "Kultur" jemand in diesem Rahmen auslebt, ist seine Privatangelegenheit, ein Freiheitsrecht, das jedem Menschen in Deutschland grundgesetzlich garantiert zusteht.

Außerdem haben sich die meisten Muslime längst der deutschen Kultur angepasst, die von berufener Seite folgendermaßen definiert wird:



Quelle: http://www.politikforen.net/showthread.php?149567-Deutsche-Kultur-Wieviel-praktizierst-du-denn-oder-wie-sieht-die-aus&p=6916711&viewfull=1#post6916711


Hier finden sich noch weitere Beiträge, die die heutige deutsche "Kultur" definieren:
http://www.politikforen.net/showthread.php?149567-Deutsche-Kultur-Wieviel-praktizierst-du-denn-oder-wie-sieht-die-aus


Ich fasse das Wesentliche kurz zusammen: Saufen, Grillen, Fernsehen, Fußball, Arbeiten, Schießen.

Ja, es fehlt was: ... - aber da ist keiner drauf gekommen. :D


Flirten, Feiern, Frauen anbaggern, Cruisen, Baggersee, Sex, Küsse in der Öffentlichkeit, Minirock, Shoppen...
Alles legitim und unter dem totalitären Islam nicht möglich.

Diese Aufzählung ist übrigens von Salman Rushdie, mein kleiner Spinnerfreund aus dem Wolkenheim.

Arnold
06.02.2014, 21:00
Nöööö Du und das zum xten mal.
Das Christentum hat sich in Europa weiterentwickelt und ohne Europa würde das Christentum heute eine ganz andere Religion sein Du Baumanbeter


"Das Christentum" in Europa hat sich eigentlich nicht "weiterentwickelt", sondern kluge Menschen haben sich von den religiösen Fesseln befreit und sich das Christentum nach ihren Bedürfnissen angepasst. Diese Entwicklung zeitigt Folgen:

1. Die evangelische Kirche passt sich immer mehr den Zeitströmungen an. Sie droht dadurch gesichtslos und beliebig zu werden. Die Folge ist, dass sie immer weniger Menschen begeistert, die sich von ihr abwenden.
2. Die katholische Kirche hält z. T. hartnäckig an traditionellen christlichen Lehren fest. Sie steht in Vielem gegen den Zeitgeist, dafür mehr auf dem Boden des europäischen Christentums. Einen Teil der Menschen fasziniert das, zumal die katholische Messe und die reich ausgestatteten historischen Kirchengebäude auch sinnliche Erlebnisse vermitteln. Das Festhalten an bestimmten Kirchenlehren bringt der katholischen Kirche aber auch den Vorwurf der Rückständigkeit und Rückwärtsgewandtheit ein, weshalb sich viele Menschen von ihr abwenden.
3. Zulauf hat die Gruppe von Menschen, die sich mit den Kirchen nicht mehr identifizieren wollen. Zum Teil leben sie ein eklektizistisches Christentum nach persönlichem Belieben, zum Teil wenden sie sich vollkommen vom Religiösen ab.

Das Christentum in Europa ist gespalten und verliert an Attraktivität. Seine Lehren und die religiösen Veranstaltungen der Kirchen verkommen bei der Mehrheit der Menschen zur Folklore und zum Konsumgut. Für immer weniger Menschen liefert das Christentum noch die Maximen, nach denen sie ihr Leben ausrichten. "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" – danach strebt heute kaum noch ein Mensch, taugt nicht mehr als Lebensmaxime, dagegen bietet ein gut gefülltes Bankkonto außerordentliche Anreize. Wie heißt es jedoch in der Bibel: "Gehe hin, verkaufe alles, was du hast, und gib's den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben, und komm, folge mir nach und nimm das Kreuz auf dich" (Markus 10, 21). Lächerlich – das wäre die einhellige Meinung dazu heute! Eine seltsame "Weiterentwicklung".

Dr Mittendrin
06.02.2014, 21:02
Wer von den ehem. "Besuchern" in Deutschland dauerhaft lebt, vielleicht sogar die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat, der gehört zu Deutschland und ist eben kein "Besucher" mehr, sondern Teil der lebendigen Gesellschaft in Deutschland!





Jaja, die deutsche Kultur. Wer nach Deutschland kommt, um hier zu leben, muss die im Lande herrschende Rechtsordnung anerkennen und befolgen. Welche persönliche "Kultur" jemand in diesem Rahmen auslebt, ist seine Privatangelegenheit, ein Freiheitsrecht, das jedem Menschen in Deutschland grundgesetzlich garantiert zusteht.

Außerdem haben sich die meisten Muslime längst der deutschen Kultur angepasst, die von berufener Seite folgendermaßen definiert wird:



[SIZE=1]Quelle: http://www.politikforen.net/showthread.php?149567-Deutsche-Kultur-Wieviel-praktizierst-du-denn-oder-wie-sieht-die-aus&p=6916711&viewfull=1#post6916711


[SIZE=1]Hier finden sich noch weitere Beiträge, die die heutige deutsche "Kultur" definieren:
http://www.politikforen.net/showthread.php?149567-Deutsche-Kultur-Wieviel-praktizierst-du-denn-oder-wie-sieht-die-aus


[FONT=Book Antiqua]Ich fasse das Wesentliche kurz zusammen: Saufen, Grillen, Fernsehen, Fußball, Arbeiten, Schießen.

Ja, es fehlt was: ... - aber da ist keiner drauf gekommen. :D


Aber doch die Religionschauvinisten nicht die Kopftreter.
Siehe Signatur

Arnold
06.02.2014, 21:03
Mal besser als Bäume anzubeten ist es allemal :D

Ich würde auch gern mal den Vorchristlichen Glauben einführen da wäre es aus mit der Toleranz gegenüber andersdenkenden und andersartigen. Dann müsstest Du die Füßchen ganz still halten und alles nur im Geheimen ausleben.

Anstatt froh zu sein in Zeiten des supertoleranten Christentums geboren zu sein lässt Du keine Gelegenheit aus eben diesen anzugreifen


Ich wage mal die These, dass die klassische, heidnische Antike in Sachen Religionsfreiheit und Toleranz unserer heutigen Zeit viel voraus hatte.

Arnold
06.02.2014, 21:09
Und trotzdem wollen aber muslimische VERBÄNDE in Deutschland das Land islamisieren , d.h. vor allem mit dem Christentum gleichsetzen.


Das sind aber gewaltige Unterschiede! Laut Grundgesetz allerdings kann der Islam die Gleichberechtigung mit dem Christentum durchaus beanspruchen. Dass islamische Verbände versuchen, wie die christlichen Kirchen als Religionsgesellschaften anerkannt zu werden und so den vorteilhaften Status einer Körperschaft öffentlichen Rechts zu erlangen, ist nach deutschem Recht nicht verwerflich.



Die akzeptieren nicht, dass das Christentum die Hauptreligion ist, mit anderen Worten diese Muslime akzeptieren nicht, dass Deutschland christlich ist. Sie wollen Deutschland islamisieren, und das ist ein Riesenproblem....


Gewagte Thesen. Ich sage: die "Hauptreligion" in Deutschland ist die Triebbefriedigung! In den intelligenteren Schichten der europäischen Völker sind es vielfach Gier und Habsucht, das Streben nach materiellem Besitz und persönlichem Einfluss, um den Besitz noch zu vermehren. In den weniger intelligenten Schichten ... - schweigen wir lieber.

Dr Mittendrin
06.02.2014, 21:10
Seit mehr als 200 Jahren gibt es keine "militärische Bedrohung" Europas durch islamische Völker mehr, sondern es ist umgekehrt!

.................................................. ........................


Doch den Djihad gibt's. Pirincci schrieb ein Buch, solche Gebildeten wie du kennen das nicht.
Das Schlachten der Deutschen hat begonnen. googeln........................

Dr Mittendrin
06.02.2014, 21:13
Nimm es nicht so tragisch. Bei vielen Nutzern hier gehört eine solche Verhaltensweise gegen alle, die nicht ihrer Auffassungen sind, zu ihrer extremistischen Weltanschauung. Sie stehen den Islamisten in ihrer geistigen Unbeweglichkeit und in ihrem Fanatismus menschlich sehr nahe, auch wenn sie es nicht zugegen wollen.


So funktioniert es:

So lange die muslimische Bevölkerung um oder unter 2% liegt in einem Land, werden sie allermeistens als friedliebende Minderheit wahrgenommen und nicht als Bedrohung für die anderen Bürger.

Das ist der Fall in:

USA — Muslime 0..6%
Australien — Muslime 1.5%
Kanada — Muslime 1.9%
China — Muslime 1.8%
Italien — Muslime 1.5%
Norwegen — Muslime 1.8%


Bei 2% bis 5% fangen sie an andere ethnische Minderheiten und unzufriedenen Gruppen zu missionieren, oftmals rekrutieren sie in großen Zahlen Anhänger in Gefängnissen und unter Straßenbanden.

Das passiert in:

Dänemark — Muslime 2%
Deutschland — Muslime 3.7%
Großbritannien — Muslime 2.7%
Spanien — Muslime 4%
Thailand — Muslime 4.6%


Ab 5% üben sie einen unangemessenen Einfluss im Verhältnis zu ihrer prozentualen Bevölkerung aus.

Beispielsweise werden sie darauf drängen halal (Reinheit nach islamischen Standards) Lebensmittel einzuführen, dadurch sichern sie spezifische Jobs in der Nahrungsherstellung den Muslimen.

Sie werden mehr Druck auf Supermarktketten ausüben, um halal Produkte in den Regalen zu haben – einhergehend mit Drohungen, wenn man sich nicht entsprechend verhält.

Die passiert in:

Frankreich — Muslime 8%
Philippinen — Muslime 5%
Schweden — Muslime 5%
Schweiz — Muslime 4.3%
Niederlande — Muslime 5.5%
Trinidad & Tobago — Muslim 5.8%

An diesem Punkt werden sie daran arbeiten, dass die Regierung ihnen erlaubt sich selbst zu regieren (innerhalb ihrer Ghettos) unter der Scharia, dem islamischen Recht. Das letztendliche Ziel der Islamisten ist das Schariarecht auf der gesamten Welt einzuführen.


Wenn Muslime 10% der Bevölkerung erreicht haben, tendieren sie dazu, sich in steigendem Maße gesetzlos zu verhalten als Mittel sich über ihre Lebensumstände zu beschweren.

In Paris sehen wir heute schon, wie viele Autos brennen. Jede nicht-muslimische Aktion beleidigt den Islam und endet in Aufständen und Drohungen, wie in Amsterdam, mit Protesten gegen Mohammed Karikaturen, sowie Filme über den Islam.

Solche Spannungen kann man täglich beobachten, insbesondere in muslimischen Gebieten in:

Guyana — Muslime 10%
Indien — Muslime 13.4%
Israel — Muslime 16%
Kenya — Muslime 10%
Russland — Muslime 15%


Wenn sie 20% erreicht haben, kann sich ein Land auf großflächige Krawalle einstellen, es formieren sich Jihad Milizen, sporadische Morde und das Niederbrennen christlicher Kirchen und jüdischer Synagogen, wie in:

Äthiopien — Muslime 32.8%


Bei 40% wird es im Land überall zu Massakern kommen, immer wiederkehrende Terroranschläge und andauernder Kriegsführung durch Milizen, wie in:

Bosnien — Muslime 40%
Tschad — Muslime 53.1%
Libanon — Muslime 59.7%


Ab 60% erfahren die Nationen die entfesselte Verfolgung Ungläubiger aller anderen Religionen (einschließlich non-konformer Muslime), sporadische ethnische Säuberungen (Genozid), den Gebrauch des Schariarechts als Waffe und der Jizya, einer Steuer, die Ungläubige bezahlen müssen wie in:

Albanien — Muslime 70%
Malaysia — Muslime 60.4%
Katar — Muslime 77.5%
Sudan — Muslime 70%


Bei 80% und darüber gibt es tägliche Einschüchterung und gewalttätigen Jihad, staatlich unterstützte ethnische Säuberungen und sogar in einigen Fällen Genozid, womit diese Nationen alle Ungläubigen vertreiben und sich dann auf 100% Muslime zu bewegen, wie dies in folgenden Ländern bereits geschehen ist und auf verschiedene Weise immer noch andauert:

Bangladesch — Muslime 83%
Ägypten — Muslime 90%
Gaza — Muslim 98.7%
Indonesien — Muslime 86.1%
Iran — Muslime 98%
Irak — Muslime 97%
Jordanien — Muslime 92%
Marokko — Muslime 98.7%
Pakistan — Muslime 97%
Palästina — Muslime 99%
Syrien — Muslime 90%
Tadschikistan — Muslime 90%
Turkei — Muslime 99.8%
Vereinigte Arabische Emirate — Muslime 96%


100% werden im Frieden des 'Dar-es-Salaam' – das islamischen Haus des Friedens erreicht sein. Hier soll Frieden herrschen, weil jeder ein Muslim ist, die Madrassen sind die einzigen Schulen und der Koran ist das einzige Wort so wie in:

Afghanistan — Muslime 100%
Saudi Arabien — Muslime 100%
Somalia — Muslime 100%
Jemen — Muslime 100%


Leider wird der Frieden niemals erreicht, weil in diesen 100% Staaten, die radikalsten Muslime die weniger radikalen Muslime einschüchtern und Hass verbreiten und ihren Blutdurst stillen, indem sie sie aus den verschiedenartigsten Gründen töten.

''Bevor ich neun Jahre alt war hatte ich den Grundkanon des arabischen Lebens gelernt. Er lautete, ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen die Welt; meine Familie gegen meine Vettern und Cousinen und den Clan; der Clan gegen den Stamm; der Stamm gegen die restliche Welt und wir alle gegen die Ungläubigen''. – Leon Uris, 'Die Hadsch'.

Es ist wichtig zu verstehen, dass in einigen Ländern, die weit unter 100% muslimische Bevölkerung haben, wie in Frankreich, die muslimische Minderheit in Ghettos lebt, darin stellen sie eine 100-prozentige muslimische Bevölkerung und darin leben sie unter dem Schariarecht.

ABAS
06.02.2014, 21:53
Wo steht sie denn, die europäische Verfassung.
Kann man die im Buchladen bestellen?
Irrlicht.

Verweis auf Beitrag # 32


Auszuge aus der Europaeischen Verfassung

http://www.politikforen.net/showthread.php?149573-Der-Islam-geh%C3%B6rt-NICHT-zu-Deutschland-!&p=6913837&viewfull=1#post6913837



sowie fuer einen offenbar leseschwachen Idioten wie Dich
hier nochmal der Link zum gratis PDF download:


Verfassung der Europäischen Union
Verfassungsvertrag vom 29. Oktober 2004
Protokolle und Erklärungen zum Vertragswerk
als Gratis PDF Download (475 Seiten)

http://www.bpb.de/system/files/pdf/OASNMH.pdf

Dr Mittendrin
06.02.2014, 22:56
Verweis auf Beitrag # 32




sowie fuer einen offenbar leseschwachen Idioten wie Dich
hier nochmal der Link zum gratis PDF download:


Das diktatorische Werk.

romeo1
07.02.2014, 05:01
So funktioniert es:

So lange die muslimische Bevölkerung um oder unter 2% liegt in einem Land, werden sie allermeistens als friedliebende Minderheit wahrgenommen und nicht als Bedrohung für die anderen Bürger.

Das ist der Fall in:

USA — Muslime 0..6%
Australien — Muslime 1.5%
Kanada — Muslime 1.9%
China — Muslime 1.8%
Italien — Muslime 1.5%
Norwegen — Muslime 1.8%


...

Es ist wichtig zu verstehen, dass in einigen Ländern, die weit unter 100% muslimische Bevölkerung haben, wie in Frankreich, die muslimische Minderheit in Ghettos lebt, darin stellen sie eine 100-prozentige muslimische Bevölkerung und darin leben sie unter dem Schariarecht.

Ich glaube nicht, daß der Dummbeutel Arnold auch nur ansatzweise geschnallt hat, was Du mit dieser Auflistung hier zum Ausdruck gebracht hast. Er ist unfähig und unwillens zu begreifen, was langfristig der drastisch steigende Muselanteil an der Bevölkerung für die Deutschen, ihr Kultur und Lebensweise und für die ethnische Identität bedeutet. So sabbert er nur aus dem rosaroten multikultiverblödeten Wolkenkuckucksheim.

Hay
07.02.2014, 05:15
[FONT=Book Antiqua][[FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Jaja, die deutsche Kultur. Wer nach Deutschland kommt, um hier zu leben, muss die im Lande herrschende Rechtsordnung anerkennen und befolgen.

Und du gehst jetzt auf die Straße und sagst ihnen das?

kotzfisch
07.02.2014, 07:48
Verweis auf Beitrag # 32




sowie fuer einen offenbar leseschwachen Idioten wie Dich
hier nochmal der Link zum gratis PDF download:

Nicht legitimiert- was willst Du denn mit diesem Schwachsinnstext?
Gilt die? Kann ich auf die berufen?
Spinn weiter!


Kindergarten, was Du hier abziehst!

kotzfisch
07.02.2014, 07:57
Deine Drecksverfassung ist rundherum gescheitert.
Sie hat keine Rechtskraft.

Dr Mittendrin
07.02.2014, 10:08
Ich glaube nicht, daß der Dummbeutel Arnold auch nur ansatzweise geschnallt hat, was Du mit dieser Auflistung hier zum Ausdruck gebracht hast. Er ist unfähig und unwillens zu begreifen, was langfristig der drastisch steigende Muselanteil an der Bevölkerung für die Deutschen, ihr Kultur und Lebensweise und für die ethnische Identität bedeutet. So sabbert er nur aus dem rosaroten multikultiverblödeten Wolkenkuckucksheim.

Er antwortet auch immer seltener.

Viele Diskussionen hier sind ein Aneinandervorbeigerede und nicht auf den Punkt kommen.
Ich erschlag jeden mit Quellen, da kommt keiner vorbei.

ABAS
07.02.2014, 10:12
Deine Drecksverfassung ist rundherum gescheitert.
Sie hat keine Rechtskraft.

Die Europaeische Verfassung (Vertrag von Lissabon 2004) ist ein
voelkerrechtlicher der EU Mitgliedslaender welcher seit 2009 fuer
alle Vertragslaender verbindlich gueltig ist und Rechtskraft hat.

Alle Rechtsansprueche und Rechtspflichten aus diesem Vertrag
unterliegen der EU Gerichtsbarkeit.


EU-Gerichtsbarkeit / Verfassungsvertrag

PDF Download

http://lehrstuhl.jura.uni-goettingen.de/tschmitz/Downloads/Deeken_EU-Gerichtsbarkeit_Verfassungsvertrag.pdf

kotzfisch
07.02.2014, 10:26
Die Europaeische Verfassung (Vertrag von Lissabon 2004) ist ein
voelkerrechtlicher der EU Mitgliedslaender welcher seit 2009 fuer
alle Vertragslaender verbindlich gueltig ist und Rechtskraft hat.

Alle Rechtsansprueche und Rechtspflichten aus diesem Vertrag
unterliegen der EU Gerichtsbarkeit.


So?
Der Vertrag über eine Verfassung für Europa (VVE) war ein 2004 unterzeichneter, aber nicht in Kraft getretener völkerrechtlicher Vertrag, durch den das politische System der Europäischen Union reformiert werden sollte. Insbesondere sollte er der Europäischen Union eine einheitliche Struktur und Rechtspersönlichkeit geben und die bis dahin gültigen Grundlagenverträge (vor allem EU-, EG- und Euratom-Vertrag) ablösen; die bisherige formale Unterteilung in EU und EG sollte entfallen. Gegenüber dem bisher gültigen Vertrag von Nizza sollte die EU zusätzliche Kompetenzen erhalten, außerdem sollte ihr institutionelles Gefüge geändert werden, um sie demokratischer und handlungsfähiger zu machen.

Der Entwurf eines EU-Verfassungsvertrags wurde 2003 von einem Europäischen Konvent erarbeitet und am 29. Oktober 2004 in Rom feierlich von den Staats- und Regierungschefs der EU-Mitgliedstaaten unterzeichnet. Er sollte ursprünglich am 1. November 2006 in Kraft treten. Da jedoch nach gescheiterten Referenden in Frankreich und den Niederlanden nicht alle Mitgliedstaaten den Vertrag ratifizierten, erlangte er keine Rechtskraft. Stattdessen schlossen im Dezember 2007 die europäischen Staats- und Regierungschefs unter portugiesischer Ratspräsidentschaft den Vertrag von Lissabon ab, der am 1. Dezember 2009 in Kraft trat.


Dann scheint es da echt unterschiedliche Auffassungen zu geben.
Zumindest ist der Vertrag von Lissabon nicht demokratisch legitimiert.

Außerdem kann ungeniert gegen einzelne Bestimmungen verstoßen werden- siehe BailOut Klausel.
Na und- also Altpapier ohne Wert, wenn die Staaten selbst aktiv dagegen handeln.

Das ist ja wohl nicht abzustreiten, selbst wenn das formal rechtswirksam sein sollte, was ich nicht
beurteilen kann, weil man Widersprüchliches liest.

ABAS
07.02.2014, 10:48
So?
Der Vertrag über eine Verfassung für Europa (VVE) war ein 2004 unterzeichneter, aber nicht in Kraft getretener völkerrechtlicher Vertrag, durch den das politische System der Europäischen Union reformiert werden sollte. Insbesondere sollte er der Europäischen Union eine einheitliche Struktur und Rechtspersönlichkeit geben und die bis dahin gültigen Grundlagenverträge (vor allem EU-, EG- und Euratom-Vertrag) ablösen; die bisherige formale Unterteilung in EU und EG sollte entfallen. Gegenüber dem bisher gültigen Vertrag von Nizza sollte die EU zusätzliche Kompetenzen erhalten, außerdem sollte ihr institutionelles Gefüge geändert werden, um sie demokratischer und handlungsfähiger zu machen.

Der Entwurf eines EU-Verfassungsvertrags wurde 2003 von einem Europäischen Konvent erarbeitet und am 29. Oktober 2004 in Rom feierlich von den Staats- und Regierungschefs der EU-Mitgliedstaaten unterzeichnet. Er sollte ursprünglich am 1. November 2006 in Kraft treten. Da jedoch nach gescheiterten Referenden in Frankreich und den Niederlanden nicht alle Mitgliedstaaten den Vertrag ratifizierten, erlangte er keine Rechtskraft. Stattdessen schlossen im Dezember 2007 die europäischen Staats- und Regierungschefs unter portugiesischer Ratspräsidentschaft den Vertrag von Lissabon ab, der am 1. Dezember 2009 in Kraft trat.


Dann scheint es da echt unterschiedliche Auffassungen zu geben.
Zumindest ist der Vertrag von Lissabon nicht demokratisch legitimiert.

Außerdem kann ungeniert gegen einzelne Bestimmungen verstoßen werden- siehe BailOut Klausel.
Na und- also Altpapier ohne Wert, wenn die Staaten selbst aktiv dagegen handeln.

Das ist ja wohl nicht abzustreiten, selbst wenn das formal rechtswirksam sein sollte, was ich nicht
beurteilen kann, weil man Widersprüchliches liest.



Da gibt es keine unterschiedlichen Auffassungen sondern der
steinige Weg zu einem Europaeischen Verfassungsvertrag ist
ueber einen EU Reformvertrag beschritten worden, der wie
geplant am 1. Dezember 2009 fuer alle Vertragsmitglieder
rechtsverbindlich in Kraft getreten ist und ratifiziert wurde.

Ich verweise auf den nachfolgenden Volltextbeitrag aus dem
der Verlauf auf einer Zeitachse anschaulich und nachvollziehbar
dargestellt wird:


Vertrag von Lissabon

Der Lange Weg zum neuen EU-Reformvertrag

Nach zähen Verhandlungen hatten die Staats- und Regierungschefs der Gemeinschaft am 19. Oktober 2007 Einigkeit über das neue Vertragswerk erzielt. Am 13. Dezember 2007 unterzeichneten die EU-Staats- und Regierungschefs sowie die Außenminister feierlich den "Vertrag von Lissabon". Er sieht unter anderem einen auf zweieinhalb Jahre ernannten Ratspräsidenten und einen Hohen Repräsentanten für die Außenpolitik vor. Nach der Ratifizierung durch die Mitgliedstaaten sollte der Reformvertrag ursprünglich zum 1. Januar 2009 in Kraft treten. Der Reformvertrag ersetzt die im Jahr 2005 gescheiterte EU-Verfassung und soll die Europäische Union mit inzwischen 27 Mitgliedern handlungsfähig halten.

Am 12. Juni 2008 stimmte Irland als einziges Mitgliedsland der EU in einem Referendum über den neuen Reformvertrag ab. 53,4 Prozent der Iren stimmten gegen den Vertrag, 46,6 Prozent waren dafür. Im zweiten Anlauf hat Irland am 3. Oktober 2009 dem Reformvertrag doch noch zugestimmt. Nachdem auch das tschechische Verfassungsgericht am 3. November 2009 die Klage von 17 Senatoren gegen den Lissabon-Vertrag abgewiesen hatte, konnte das EU-Reformwerk wie geplant am 1. Dezember 2009 in Kraft treten.

Wege aus der Krise

EU-Gipfels in Brüssel vom 11. -12. Dezember 2008: Neues Referendum in Irland
Während des EU-Gipfels in Brüssel vom 11. -12. Dezember 2008 waren sich die EU-Staats- und Regierungschefs über mehrere Forderungen Irlands einig geworden. Damit wurde ein zweites Referendum über den Vertrag von Lissabon in Irland möglich.

Vertrag von Lissabon - Europa auf dem Weg ins 21. Jahrhundert

EU-Gipfel gibt Irlands Forderungen zu Lissabon-Vertrag nach (EurActiv)
Dokumentation des entsprechenden Beschluss des EU-Gipfels von Brüssel am 11./12. Dezember 2008 (im Wortlaut als Auszug aus den Beschlüssen des EU-Gipfels) Quelle: Europäisches Informations-Zentrum Niedersachsen

6. April 2009: Auch Tschechien stimmt dem EU-Reformvertrag zu
Am 24. März 2009 wurde die Regierung unter dem tschechische Ministerpräsident Mirek Topolanek durch ein Misstrauensvotum im Parlament gestürzt. Diese nationale Krise war für die EU nicht nur problematisch, weil Tschechien im ersten Halbjahr 2009 die EU-Ratspräsidentschaft inne hatte, sondern auch weil das tschechische Parlament den Vertrag von Lissabon noch nicht abschließend ratifiziert hatte. Der Senat, die zweite Kammer des tschechischen Parlaments, musste noch zustimmen. Diese Zustimmung war zwar schon vor der Regierungskrise unsicher, nun bestand jedoch die Gefahr, dass die EU-kritische Senatoren der konservativen ODS sich nicht mehr an die Parteiräson gebunden fühlen und gegen den Vertrag stimmen. Außerdem wuchs durch die Krise der Einfluss des Staatspräsidenten und EU-Kritikers Vaclav Klaus. Dieser erteilte den Auftrag zur neuen Regierungsbildung. Diplomaten vermuteten, dass Klaus seine Entscheidung über die künftige tschechische Regierung an die Bedingung knüpfen könnte, dass sie in der Frage des Lissabon-Vertrags der EU eine ablehnende Haltung einnimmt. Am 6. April hatte der Senat nach langem Streit doch noch mit 54 zu 20 Stimmen dem Reformvertrag zugestimmt. Jetzt musste nur noch Präsident Klaus die Ratifizierungsurkunde unterzeichnen. Der verzögerte aber weiterhin seine Unterschrift.

tagesschau.de: Tschechien sagt "Ja" zur EU-Reform
welt online: Vaclav Klaus, der Mann, der die EU torpediert
focus.de: Tschechien-Krise alarmiert Brüssel

Damit das Reformwerk in Kraft treten kann, müssen alle 27 EU-Mitglieder zustimmen. Neben Tschechien und Irland hatte der Lissabon-Vertrag auch in Deutschland und Polen noch nicht alle Hürden genommen.

EU-Gipfel in Brüssel am 19. Juni 2009: Zugeständnisse an Irland

Die Staats- und Regierungschefs der 27 EU-Länder beschlossen bei ihrem Gipfel am 19. Juni in Brüssel Zusicherungen an Irland. Der Europäische Rat hatte dem irischen Ministerpräsidenten eine entscheidende Brücke gebaut, die es ihm ermöglicht hat, die Bürger ohne allzu großen Gesichtsverlust zu einer zweiten Abstimmung aufzurufen. In einer gemeinsamen Entscheidung gaben sie den Iren die rechtsverbindliche Garantie, dass der Vertrag von Lissabon die Souveränität ihres Landes in drei der Regierung wichtigen Punkten nicht beeinträchtige: der Familienpolitik, insbesondere dem Abtreibungsverbot, der Steuerpolitik und der Außen- und Sicherheitspolitik.

Diese Garantien änderten kein Komma an dem Vertrag, könnten die Sorgen der Iren darüber aber vertreiben, sagte der tschechische Ministerpräsident und Ratsvorsitzende Jan Fischer. Auf diese Bedingungen hatte die irische Regierung beharrt, um ihren Landsleuten ein Ja bei einem zweiten Referendum im Oktober schmackhaft zu machen.

Bundesverfassungsgericht billigt den Vertrag von Lissabon

Das Bundesverfassungsgericht hat am 30. Juni 2009 den Vertrag von Lissabon grundsätzlich gebilligt. Der Zweite Senat des Bundesverfassungsgerichts hat entschieden, dass das Zustimmungsgesetz zum Vertrag von Lissabon mit dem Grundgesetz vereinbar ist. Der Zweite Senat entschied über die Verfassungsklagen des CSU-Bundestagsabgeordneten Peter Gauweiler, der Linksfraktion im Bundestag, des ÖDP-Bundesvorsitzenden Klaus Buchner und Franz Ludwig Schenk Graf von Stauffenberg (CSU). Das Begleitgesetz, das die parlamentarische Beteiligung am Erlass europäischer Vorschriften regelt, wieß allerdings Defizite auf und musste nachgebessert werden. Die geforderten Nachbesserungen am Begleitgesetz wurden in einer Sondersitzung des Bundestags umgesetzt. Auch der Bundesrat hat inzwischen dem Begleitgestez zugestimmt.

Bundesverfassungsgericht:
BVerfG, 2 BvE 2/08 vom 30.6.2009, Absatz-Nr. (1 - 421)
Bundespräsident Horst Köhler unterzeichnete die Begleitgesetze zur Umsetzung des Vertrages am 23. September in Berlin. Nach der Verkündung der Gesetze im Bundesgesetzblatt wird Köhler am Freitag auch die Ratifikationsurkunde ausfertigen.

3. Oktober 2009: Irland stimmt mit "Yes" ab

Die Iren haben im zweiten Referendum am 3. Oktober mit der klaren Mehrheit von 67,1 Prozent der Stimmen für den EU-Reformvertrag von Lissabon gestimmt. Der Vertrag wurde den irischen Wählern mit Zusatzerklärungen vorgelegt, in denen dem Land unter anderem weiterhin ein Posten in der Europäischen Kommission zugesagt wird. Auch wurde ausdrücklich bestätigt, dass weder die militärische Neutralität Irlands noch das Abtreibungsverbot durch EU-Recht angetastet wird. Zum "Ja" der Iren hat sicherlich auch die Auswirkung der Wirtschaftskrise beigetragen, von der Irland besonders gebeutelt wird.

Nachdem auch der polnische Präsident Lech Kacynski am 10. Oktober den Vertrag von Lissabon unterzeichnet hat, drohte in Tschechien die nächste Hängepartie um den Vertrag. Der EU-kritische Präsident Vaclav Klaus wollte vor einer Unterzeichnung den Ausgang einer weiteren Verfassungsbeschwerde gegen mögliche Einschnitte in die Souveränität des Landes abwarten.

3. November 2009: Präsident Klaus unterzeichnet Lissabon-Vertrag

Der tschechische Präsident Vaclav Klaus hat als letztes Staatsoberhaupt der EU den Reformvertrag von Lissabon unterschrieben. Beim EU-Gipfel in der Woche zuvor hatte sich Präsident Klaus eine Ausnahme von der EU-Grundrechtecharta garantieren lassen, die Tschechien gegen mögliche Rückgabeansprüche von Sudetendeutschen schützen soll. Damit ist auch die letzte Hürde überwunden - der Vertrag kann zum 1. Dezember 2009 endlich in Kraft treten.

http://www.lpb-bw.de/vertrag_von_lissabon.html

Rabodo
07.02.2014, 11:10
So funktioniert es:

So lange die muslimische Bevölkerung um oder unter 2% liegt in einem Land, werden sie allermeistens als friedliebende Minderheit wahrgenommen und nicht als Bedrohung für die anderen Bürger.

Das ist der Fall in:

USA — Muslime 0..6%
Australien — Muslime 1.5%
Kanada — Muslime 1.9%
China — Muslime 1.8%
Italien — Muslime 1.5%
Norwegen — Muslime 1.8%


Bei 2% bis 5% fangen sie an andere ethnische Minderheiten und unzufriedenen Gruppen zu missionieren, oftmals rekrutieren sie in großen Zahlen Anhänger in Gefängnissen und unter Straßenbanden.

Das passiert in:

Dänemark — Muslime 2%
Deutschland — Muslime 3.7%
Großbritannien — Muslime 2.7%
Spanien — Muslime 4%
Thailand — Muslime 4.6%


Ab 5% üben sie einen unangemessenen Einfluss im Verhältnis zu ihrer prozentualen Bevölkerung aus.

Beispielsweise werden sie darauf drängen halal (Reinheit nach islamischen Standards) Lebensmittel einzuführen, dadurch sichern sie spezifische Jobs in der Nahrungsherstellung den Muslimen.

Sie werden mehr Druck auf Supermarktketten ausüben, um halal Produkte in den Regalen zu haben – einhergehend mit Drohungen, wenn man sich nicht entsprechend verhält.

Die passiert in:

Frankreich — Muslime 8%
Philippinen — Muslime 5%
Schweden — Muslime 5%
Schweiz — Muslime 4.3%
Niederlande — Muslime 5.5%
Trinidad & Tobago — Muslim 5.8%

An diesem Punkt werden sie daran arbeiten, dass die Regierung ihnen erlaubt sich selbst zu regieren (innerhalb ihrer Ghettos) unter der Scharia, dem islamischen Recht. Das letztendliche Ziel der Islamisten ist das Schariarecht auf der gesamten Welt einzuführen.


Wenn Muslime 10% der Bevölkerung erreicht haben, tendieren sie dazu, sich in steigendem Maße gesetzlos zu verhalten als Mittel sich über ihre Lebensumstände zu beschweren.

In Paris sehen wir heute schon, wie viele Autos brennen. Jede nicht-muslimische Aktion beleidigt den Islam und endet in Aufständen und Drohungen, wie in Amsterdam, mit Protesten gegen Mohammed Karikaturen, sowie Filme über den Islam.

Solche Spannungen kann man täglich beobachten, insbesondere in muslimischen Gebieten in:

Guyana — Muslime 10%
Indien — Muslime 13.4%
Israel — Muslime 16%
Kenya — Muslime 10%
Russland — Muslime 15%


Wenn sie 20% erreicht haben, kann sich ein Land auf großflächige Krawalle einstellen, es formieren sich Jihad Milizen, sporadische Morde und das Niederbrennen christlicher Kirchen und jüdischer Synagogen, wie in:

Äthiopien — Muslime 32.8%


Bei 40% wird es im Land überall zu Massakern kommen, immer wiederkehrende Terroranschläge und andauernder Kriegsführung durch Milizen, wie in:

Bosnien — Muslime 40%
Tschad — Muslime 53.1%
Libanon — Muslime 59.7%


Ab 60% erfahren die Nationen die entfesselte Verfolgung Ungläubiger aller anderen Religionen (einschließlich non-konformer Muslime), sporadische ethnische Säuberungen (Genozid), den Gebrauch des Schariarechts als Waffe und der Jizya, einer Steuer, die Ungläubige bezahlen müssen wie in:

Albanien — Muslime 70%
Malaysia — Muslime 60.4%
Katar — Muslime 77.5%
Sudan — Muslime 70%


Bei 80% und darüber gibt es tägliche Einschüchterung und gewalttätigen Jihad, staatlich unterstützte ethnische Säuberungen und sogar in einigen Fällen Genozid, womit diese Nationen alle Ungläubigen vertreiben und sich dann auf 100% Muslime zu bewegen, wie dies in folgenden Ländern bereits geschehen ist und auf verschiedene Weise immer noch andauert:

Bangladesch — Muslime 83%
Ägypten — Muslime 90%
Gaza — Muslim 98.7%
Indonesien — Muslime 86.1%
Iran — Muslime 98%
Irak — Muslime 97%
Jordanien — Muslime 92%
Marokko — Muslime 98.7%
Pakistan — Muslime 97%
Palästina — Muslime 99%
Syrien — Muslime 90%
Tadschikistan — Muslime 90%
Turkei — Muslime 99.8%
Vereinigte Arabische Emirate — Muslime 96%


100% werden im Frieden des 'Dar-es-Salaam' – das islamischen Haus des Friedens erreicht sein. Hier soll Frieden herrschen, weil jeder ein Muslim ist, die Madrassen sind die einzigen Schulen und der Koran ist das einzige Wort so wie in:

Afghanistan — Muslime 100%
Saudi Arabien — Muslime 100%
Somalia — Muslime 100%
Jemen — Muslime 100%


Leider wird der Frieden niemals erreicht, weil in diesen 100% Staaten, die radikalsten Muslime die weniger radikalen Muslime einschüchtern und Hass verbreiten und ihren Blutdurst stillen, indem sie sie aus den verschiedenartigsten Gründen töten.

''Bevor ich neun Jahre alt war hatte ich den Grundkanon des arabischen Lebens gelernt. Er lautete, ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen die Welt; meine Familie gegen meine Vettern und Cousinen und den Clan; der Clan gegen den Stamm; der Stamm gegen die restliche Welt und wir alle gegen die Ungläubigen''. – Leon Uris, 'Die Hadsch'.

Es ist wichtig zu verstehen, dass in einigen Ländern, die weit unter 100% muslimische Bevölkerung haben, wie in Frankreich, die muslimische Minderheit in Ghettos lebt, darin stellen sie eine 100-prozentige muslimische Bevölkerung und darin leben sie unter dem Schariarecht.

Super.
Danke für diesen hervorragenden, sehr informativen Beitrag.
Treffender kann man das Problem Islam und Muslime nicht beschreiben.

Dr Mittendrin
07.02.2014, 11:22
Super.
Danke für diesen hervorragenden, sehr informativen Beitrag.
Treffender kann man das Problem Islam und Muslime nicht beschreiben.



Die Liste ist nicht mehr so aktuell.
Norwegen ist schon rambazamba.

romeo1
07.02.2014, 11:27
Die Liste ist nicht mehr so aktuell.
Norwegen ist schon rambazamba.

Und in Schweden auch.

ABAS
07.02.2014, 11:40
Die Liste ist nicht mehr so aktuell.
Norwegen ist schon rambazamba.

Die Liste ist trotzdem eindrucksvoll und ein guter Beitrag von Dir.
Allerdings taeuscht sie mit den prozentualen Angaben ueber die
tatsaechlichen Umstaenden der Realitaet hinweg.

Es sind nicht alle Muslime in den westlichen Gesellschaften streng
glaeubig und es gibt nur einen geringen Anteil an Hardlinern bzw.
Fundamentalisten, die allerdings ueber die Organisationen auf die
saekular eingestellten Muslime Druck ausueben, was vielen der
Muslime nicht passt, weil sie sich nicht ihre Kinder und Familie von
den islamistischen Fundamentalisten kaputt machen lassen wollen.

Davon abgesehen gibt es auch unter den Katholiken und den Juden
streng Glaeubige bis hin zum religioesen Fanatismus, die ebenfalls
auf die saekular eingestellte Christen bzw. Juden versuchen Einfluss
zu nehmen und diese zu fanatisieren und zu radikalisieren.

In sakulaeren, multiethnischen, multiekulturellen, interregilioesen
Gesellschaft gehoert jede Volksgruppe, egal welcher Religion mit
zur Gesellschaft. Was aber nicht zur Gesellschaft gehoert sondern
die kirchlichen Organisation und Interessengruppen wie z.B. die
Salafisten, die verfassungs- und gesellschaftsfeindliche Absichten
verfolgen um eine saekulare Gesellschaft in " Gottesstaaten " des
Islams zu transformieren.

Dieser organisierte Personenkreis von Hardliner, Fundamentalisten
und Terroristen des Islam ist aber so klein in westlichen Laendern
das man das nicht einmal prozentual ausdruecken kann. Es reicht
also durchaus wenn man in Deutschland und Europa den religioesen
Fanatiker die Schranken aufzeigt und dafuer sorgt das es neben den
fuer alle geltenden gesetzliche legitimierten Rechtsnormen keine
Subrechtssyteme wie z.B. nach dem " Schariarecht " gibt.

Man muss da auch eine harte Linie fahren und darf sich nicht auf
Kompromisse mit den Fundamentalisten einlassen. Wie das geht
zeigen weitsichtige und verantwortungsfaehige Regierung wie in
Russland und China. Sobald radikale Elemente des Islams in den
Gesellschaften aufkeimen werden sie schon im Ansatz erstickt und
das wenn es notwendig ist auch unter Einsatz staatlicher Gewalt!

KALTENBORN
07.02.2014, 11:47
Laut Grundgesetz allerdings kann der Islam die Gleichberechtigung mit dem Christentum durchaus beanspruchen. Dass islamische Verbände versuchen, wie die christlichen Kirchen als Religionsgesellschaften anerkannt zu werden und so den vorteilhaften Status einer Körperschaft öffentlichen Rechts zu erlangen, ist nach deutschem Recht nicht verwerflich.
Das ist mit den Ahmadiyyas bereits geschehen.

JensVandeBeek
07.02.2014, 13:18
So funktioniert es:

So lange die muslimische Bevölkerung um oder unter 2% liegt in einem Land, werden sie allermeistens als friedliebende Minderheit wahrgenommen und nicht als Bedrohung für die anderen Bürger.

Das ist der Fall in:

USA — Muslime 0..6%
Australien — Muslime 1.5%
Kanada — Muslime 1.9%
China — Muslime 1.8%
Italien — Muslime 1.5%
Norwegen — Muslime 1.8%


Bei 2% bis 5% fangen sie an andere ethnische Minderheiten und unzufriedenen Gruppen zu missionieren, oftmals rekrutieren sie in großen Zahlen Anhänger in Gefängnissen und unter Straßenbanden.

Das passiert in:

Dänemark — Muslime 2%
Deutschland — Muslime 3.7%
Großbritannien — Muslime 2.7%
Spanien — Muslime 4%
Thailand — Muslime 4.6%


Ab 5% üben sie einen unangemessenen Einfluss im Verhältnis zu ihrer prozentualen Bevölkerung aus.

Beispielsweise werden sie darauf drängen halal (Reinheit nach islamischen Standards) Lebensmittel einzuführen, dadurch sichern sie spezifische Jobs in der Nahrungsherstellung den Muslimen.

Sie werden mehr Druck auf Supermarktketten ausüben, um halal Produkte in den Regalen zu haben – einhergehend mit Drohungen, wenn man sich nicht entsprechend verhält.

Die passiert in:

Frankreich — Muslime 8%
Philippinen — Muslime 5%
Schweden — Muslime 5%
Schweiz — Muslime 4.3%
Niederlande — Muslime 5.5%
Trinidad & Tobago — Muslim 5.8%

An diesem Punkt werden sie daran arbeiten, dass die Regierung ihnen erlaubt sich selbst zu regieren (innerhalb ihrer Ghettos) unter der Scharia, dem islamischen Recht. Das letztendliche Ziel der Islamisten ist das Schariarecht auf der gesamten Welt einzuführen.


Wenn Muslime 10% der Bevölkerung erreicht haben, tendieren sie dazu, sich in steigendem Maße gesetzlos zu verhalten als Mittel sich über ihre Lebensumstände zu beschweren.

In Paris sehen wir heute schon, wie viele Autos brennen. Jede nicht-muslimische Aktion beleidigt den Islam und endet in Aufständen und Drohungen, wie in Amsterdam, mit Protesten gegen Mohammed Karikaturen, sowie Filme über den Islam.

Solche Spannungen kann man täglich beobachten, insbesondere in muslimischen Gebieten in:

Guyana — Muslime 10%
Indien — Muslime 13.4%
Israel — Muslime 16%
Kenya — Muslime 10%
Russland — Muslime 15%


Wenn sie 20% erreicht haben, kann sich ein Land auf großflächige Krawalle einstellen, es formieren sich Jihad Milizen, sporadische Morde und das Niederbrennen christlicher Kirchen und jüdischer Synagogen, wie in:

Äthiopien — Muslime 32.8%


Bei 40% wird es im Land überall zu Massakern kommen, immer wiederkehrende Terroranschläge und andauernder Kriegsführung durch Milizen, wie in:

Bosnien — Muslime 40%
Tschad — Muslime 53.1%
Libanon — Muslime 59.7%


Ab 60% erfahren die Nationen die entfesselte Verfolgung Ungläubiger aller anderen Religionen (einschließlich non-konformer Muslime), sporadische ethnische Säuberungen (Genozid), den Gebrauch des Schariarechts als Waffe und der Jizya, einer Steuer, die Ungläubige bezahlen müssen wie in:

Albanien — Muslime 70%
Malaysia — Muslime 60.4%
Katar — Muslime 77.5%
Sudan — Muslime 70%


Bei 80% und darüber gibt es tägliche Einschüchterung und gewalttätigen Jihad, staatlich unterstützte ethnische Säuberungen und sogar in einigen Fällen Genozid, womit diese Nationen alle Ungläubigen vertreiben und sich dann auf 100% Muslime zu bewegen, wie dies in folgenden Ländern bereits geschehen ist und auf verschiedene Weise immer noch andauert:

Bangladesch — Muslime 83%
Ägypten — Muslime 90%
Gaza — Muslim 98.7%
Indonesien — Muslime 86.1%
Iran — Muslime 98%
Irak — Muslime 97%
Jordanien — Muslime 92%
Marokko — Muslime 98.7%
Pakistan — Muslime 97%
Palästina — Muslime 99%
Syrien — Muslime 90%
Tadschikistan — Muslime 90%
Turkei — Muslime 99.8%
Vereinigte Arabische Emirate — Muslime 96%


100% werden im Frieden des 'Dar-es-Salaam' – das islamischen Haus des Friedens erreicht sein. Hier soll Frieden herrschen, weil jeder ein Muslim ist, die Madrassen sind die einzigen Schulen und der Koran ist das einzige Wort so wie in:

Afghanistan — Muslime 100%
Saudi Arabien — Muslime 100%
Somalia — Muslime 100%
Jemen — Muslime 100%


Leider wird der Frieden niemals erreicht, weil in diesen 100% Staaten, die radikalsten Muslime die weniger radikalen Muslime einschüchtern und Hass verbreiten und ihren Blutdurst stillen, indem sie sie aus den verschiedenartigsten Gründen töten.

''Bevor ich neun Jahre alt war hatte ich den Grundkanon des arabischen Lebens gelernt. Er lautete, ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen die Welt; meine Familie gegen meine Vettern und Cousinen und den Clan; der Clan gegen den Stamm; der Stamm gegen die restliche Welt und wir alle gegen die Ungläubigen''. – Leon Uris, 'Die Hadsch'.

Es ist wichtig zu verstehen, dass in einigen Ländern, die weit unter 100% muslimische Bevölkerung haben, wie in Frankreich, die muslimische Minderheit in Ghettos lebt, darin stellen sie eine 100-prozentige muslimische Bevölkerung und darin leben sie unter dem Schariarecht.

Zitierungen bitte mit Quelle und Link. Danke.





77666

Dr Mittendrin
07.02.2014, 13:41
Zitierungen bitte mit Quelle und Link. Danke.





77666
http://europenews.dk/de/node/66677

JensVandeBeek
07.02.2014, 15:37
http://europenews.dk/de/node/66677

Danke! "Besonders Migrantenfreundliche Seite" ;)

Arnold
07.02.2014, 16:26
Und jetzt muss man eben den Islam in seine Schranken weisen. Nur wird das mit den verweichlichten Mischgendern und Schwuchteln kaum möglich sein.
Wer soll sich denn noch gegen den Islam stellen wenn der Gutmensch übernommen hat? Der Christ ist ein zahnloser Affe geworden, der Konservative wird mundtot gemacht und mit Nazis gleichgesetzt.
Man sollte zuerst mal den ganzen Gutmenschen die Zähne ziehen, dann wirds auch wieder was mit Deutschland. Ansonsten, Deutschland = Muselland.


Bravo! In der nach oben offenen Skala der dümmsten Beiträge sicherlich ein Spitzenplatz! :happy: