PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck wirbt in Indien für Einwanderung nach Deutschland!



Seiten : 1 [2] 3 4

Antisozialist
08.02.2014, 21:06
Die Berliner Spatzen pfeifen von Dächern, dass die Dame lesbisch ist. Soll mir recht sein, aber wirklich glaubhaft ist das Christlich-Demokratische nicht.

Dann lieber ein süße Perserin in den besten Jahren!:D

Sie hält aber ihren Mund. Und was die zu Hause macht, geht mir sonst wo vorbei.

Deutschmann
08.02.2014, 21:06
Völlig zu recht. Kürzlich kam auf ARTE eine Biographie im Erzählstil über Putin. Daraus als Randnotiz:

Auf einer Konferenz bringt eine Servicekraft ihm ein Getränk an den Tisch, und er bedankt sich (sagt: "spasibo"). Eine kleine Geste, die aber schon Aufschluss über seinen Charakter gibt, wie ich finde.

Stimmt. Das sind so Kleinigkeiten auf die kaum einer achtet. Ich würde sagen das ist ein Mann aus dem Volk.

Rumburak
08.02.2014, 21:08
Gut, ndererseits aber schlechtere Infrastruktur und weniger Einwohner

Perfekt. Lebensraum und Natur.:)

ladydewinter
08.02.2014, 21:09
Vielleicht sollte man ein neues Maß einführen: die „Dummheit der Deutschen“ (abgekürzt: DdD“).

Mein heutiger Tagebucheintrag lautet wie folgt:

„Gottesstaat.

Joachim Gauck: Deutscher Bundespräsident (in „wilder Ehe“ oder im Konkubinat oder nach islamischem Recht mit seiner Zweitfrau lebender evangelischer Pastor)
Angela Merkel: Deutsche Bundeskanzlerin (kinderlose Pastorentochter)
Wolfgang Thierse: Präsident des Deutschen Bundestages (und Mitglied des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK)
Annette Schavan: (Theologin und Plagiatorin), ehemalige Bundesministerin für Bildung und Forschung, heutige Botschafterin am Heiligen Stuhl.“



Flagelantentum!

spezialeinheit
08.02.2014, 21:11
Perfekt. Lebensraum und Natur.:)

Und genügend Ressourcen, stark und unabhängig.

Bettmaen
08.02.2014, 21:11
Du geiler Bock!:D
Dazu stehe ich.

Ali Ria Ashley
08.02.2014, 21:12
Glaubst du deinen Müll, hast du Belege ?

Du, ich spreche nicht mit meinem Müll. Offenbar hast du aber enorme Erfahrungen gesammelt, im Bezug auf das reden mit "Müll" ( Ich spreche nicht von unserem NPD deppen Rombarak ). Gott leider kann man Blödheit nicht verbieten. Naja, so weiß man wenigstens wo man sie finden könnte, wenn man sie suchen würde *Gähn*

Antisozialist
08.02.2014, 21:14
Perfekt. Lebensraum und Natur.:)

Dieser Lebensraum ist zu einem großen Teil wegen extremer Kälte wenig bis gar nicht zu gebrauchen.

Rumburak
08.02.2014, 21:16
Dieser Lebensraum ist zu einem großen Teil wegen extremer Kälte wenig bis gar nicht zu gebrauchen.

Weichei.:D

Adunaphel
08.02.2014, 21:18
Warum nicht nach Kölle?

Bochum ist doch um die Ecke. Aber gib mal ne Empfehlung ab, wo es in Kölle eine gute Currywurst gibt.

Marlen
08.02.2014, 21:19
Die Berliner Spatzen pfeifen von Dächern, dass die Dame lesbisch ist. Soll mir recht sein, aber wirklich glaubhaft ist das Christlich-Demokratische nicht.

Dann lieber eine süße Perserin in den besten Jahren!:D
Das wäre ja dann das Beste an ihr ..... :)

Ist sie nicht mir Angela "eng" befreundet? Weiss das Joachim?

... und was bitte ist ein "Heiliger Stuhl" ?

Adunaphel
08.02.2014, 21:20
aber ich zahle keine 5.20 dafür... hallo! Gehts noch... heute passiert, bei einer Meisterschaft ( Kinder ).

Die ist jeden Cent wert, das ist die Currywurst.

Kuddel
08.02.2014, 21:21
Die ist jeden Cent wert, das ist die Currywurst.

Eben! Wer die nicht kennt, hat nicht gelebt.

Ali Ria Ashley
08.02.2014, 21:21
Die ist jeden Cent wert, das ist die Currywurst.


hahaha... 5.20 mit Pommes? Wie bist du denn drauf sage mal? :)

Ali Ria Ashley
08.02.2014, 21:22
Eben! Wer die nicht kennt, hat nicht gelebt.

Es kommt doch auf den Preis an... ich zahle keine 5.20 dafür.... du würdest ja dafür 10 Euro zahlen wollen

Kuddel
08.02.2014, 21:25
Es kommt doch auf den Preis an... ich zahle keine 5.20 dafür.... du würdest ja dafür 10 Euro zahlen wollen

Dein leben ist Dir also nicht einmal knapp 11 D-Mark wert. Gut, rein wertmäßig an Chemikalien kommt das hin.

Bettmaen
08.02.2014, 21:30
Bochum ist doch um die Ecke. Aber gib mal ne Empfehlung ab, wo es in Kölle eine gute Currywurst gibt.
Da jib'et durchaus einige gute Adressen. Anders als Kollege Kuddel behauptet hat, gibt es hier nit nur Dönerstuben, sondern in fast jedem Viertel Imbißstuben und Schnellrestaurants, in denen gute Currywurst angeboten wird. Spontan fällt mir die Severinsstraße ein. Auch in Rodenkirchen, nicht weit vom meinem Arbeitsplatz, gibt es eine Imbißstube, die zu empfehlen ist.

spezialeinheit
08.02.2014, 21:31
Michael Winkler dazu:


Der GAU aller Bundespräsidenten treibt sich auf Staatskosten in Indien herum. Nun ja, sobald der Steuerzahler das Geld hinblättert, befällt alle Amtsinhaber eine unbändige Reiselust, das kennen wir längst. Aber hier reist eben der GAU, und der kann nicht umhin, weiteren Schaden anzurichten: Er lädt 1,2 Milliarden Inder ein, nach Merkeldeutschland zu kommen, um hier zu studieren und zu arbeiten. "Wir haben Platz genug", sagte der im permanenten Ehebruch lebende Pfarrer. Wie es aussieht, ist ihm das Schloß Bellevue bereits zu Kopf gestiegen.


http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

Leila
08.02.2014, 21:32
Die Berliner Spatzen pfeifen von Dächern, dass die Dame lesbisch ist. Soll mir recht sein, aber wirklich glaubhaft ist das Christlich-Demokratische nicht.

Dann lieber eine süße Perserin in den besten Jahren!:D

Du elender bis in alle Ewigkeit verfluchter Heuchler!

Rumburak
08.02.2014, 21:32
Die ist jeden Cent wert, das ist die Currywurst.

Zehn Mark für ne Currywurst? Na danke. Die können sie sich sonstwo hinstecken.

ladydewinter
08.02.2014, 21:33
Dazu stehe ich.
Waorom aijentlich nöt !besser wie enn aal Fumm!

Kuddel
08.02.2014, 21:33
Da jib et durchaus einige gute Adressen. Anders als Kollege Kuddel behauptet hat, gibt es hier nit nur Dönerstuben, sondern in fast jedem Viertel Imbißstuben und Schnellrestaurants, in denen gute Currywurst angeboten wird. Spontan fällt mir die Severinsstraße en. Auch in Rodenkirchen, nicht weit vom meinem Arbeitsplatz, gibt es eine Imbißstube, die zu empfehlen ist.

Ha! Das wollte mir Paul auch mal zeigen. War aber, glaube ich, Chorweiler. Nix war, gar nix.

An seiner Baustelle damals in der Innenstadt (Ehrenstraße? Da ist jetzt ein Computerladen drin) gab es nicht eine ordentliche Pommesbude. Rein gar nichts.

OK, bei uns im Norden sieht eine Currywurst sowieso völlig anders aus,

Klopperhorst
08.02.2014, 21:35
Der Gauck hat wahrscheinlich nur den Vorschlag seines geschätzten Kollegen Broder von 2011 aufgenommen, Mecklenburg-Vorpommern mit Indern und Chinesen zu fluten.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13789646/Zwei-Millionen-Chinesen-und-Inder-nach-Meck-Pomm.html

Europa hat eine Chance, das Wachstum zu fördern und der Vergreisung zu entgehen: Man könnte zum Beispiel zwei Millionen Inder und Chinesen nach Meck-Pomm einladen. Von Henryk M. Broder



---

Bettmaen
08.02.2014, 21:35
Du elender bis in alle Ewigkeit verfluchter Heuchler!
Ich lege Diesen Beitrag zu meinen Gunsten aus.

Kuddel
08.02.2014, 21:36
Zehn Mark für ne Currywurst? Na danke. Die können sie sich sonstwo hinstecken.

Wir Zivilisierten bevorzugen bei dem "sonstwo" die Mundöffnung :bäh:

Hab gestern auf einem uralten Fiesta den Spruch gelesen: "Eure Armut kotzt mich an" Paßte schon.

Übrigens habe ich für das zehnfache Geld schon weitaus schlechter gegessen, ihr Banausen!

Kuddel
08.02.2014, 21:37
Der Gauck hat wahrscheinlich nur den Vorschlag seines geschätzten Kollegen Broder von 2011 aufgenommen, Mecklenburg-Vorpommern mit Indern und Chinesen zu fluten.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13789646/Zwei-Millionen-Chinesen-und-Inder-nach-Meck-Pomm.html

Europa hat eine Chance, das Wachstum zu fördern und der Vergreisung zu entgehen: Man könnte zum Beispiel zwei Millionen Inder und Chinesen nach Meck-Pomm einladen. Von Henryk M. Broder



---

Naheliegend. Wenn überhaupt, finden bei dem ja keine Denkprozesse sondern nur Formprozesse statt. Sehr langsam.

Rumburak
08.02.2014, 21:41
Wir Zivilisierten bevorzugen bei dem "sonstwo" die Mundöffnung :bäh:

Hab gestern auf einem uralten Fiesta den Spruch gelesen: "Eure Armut kotzt mich an" Paßte schon.

Übrigens habe ich für das zehnfache Geld schon weitaus schlechter gegessen, ihr Banausen!

Schlechter als mittelmäßige Bratwurst mit Ketchupsoße?:D Mal davon abgesehen, daß die meiste Wurst in den "alten Ländern" eh ungenießbar ist.

Kuddel
08.02.2014, 21:43
Schlechter als mittelmäßige Bratwurst mit Ketchupsoße?:D Mal davon abgesehen, daß die meiste Wurst in den "alten Ländern" eh ungenießbar ist.

Das ist sogar richtig. Doch diese ist sogar der echten Thüringer (aus Nordhausen am Markt) mindestens ebenbürtig wenn nicht überlegen.

Natürlich ist es auch eine Frage der Zubereitung.

Geronimo
08.02.2014, 21:44
Schlechter als mittelmäßige Bratwurst mit Ketchupsoße?:D Mal davon abgesehen, daß die meiste Wurst in den "alten Ländern" eh ungenießbar ist.

Du verblödest von Tag zu Tag mehr. Echt.

Kuddel
08.02.2014, 21:45
Du verblödest von Tag zu Tag mehr. Echt.

Naja, wenn man Köln als Maßstab für den Westen nimmt, hat er recht :D

Geronimo
08.02.2014, 21:46
Naja, wenn man Köln als Maßstab für den Westen nimmt, hat er recht :D

Mir gehen solche Sprüche auf den Sack.

Rumburak
08.02.2014, 21:47
Das ist sogar richtig. Doch diese ist sogar der echten Thüringer (aus Nordhausen am Markt) mindestens ebenbürtig wenn nicht überlegen.

Natürlich ist es auch eine Frage der Zubereitung.

Glaub nicht, daß es an die Thüringer kommt und wenn, dann wäre es ein Verbrechen diese Wurst mit so einer Currypampe zu versauen.

Adunaphel
08.02.2014, 21:47
Danke.
Du bist ein echter Schatz, Adunaphel. :happy:

Ich bin ja selbst kein Pottler, aber ich liebe den Pott. Ich weiß nicht warum, aber es ist eben so.
Ich bin immer wieder gerne im Revier.
Die Pottler sind so grottenehrliche Leute, das mag ich.
Grüße in den Pott.

Gern geschehen. Danke für das nette Kompliment. Leider werden wir Einheimischen aus den bekannten Gründen immer weniger. Ob die Neuzugezogenen grottenehrlich sind, wage ich sehr zu bezweifeln...;)

Grüß Du mir bitte den Wald. Der ist leider nicht gleich vor der Haustür, obwohl in den letzten Jahren Parkflächen geschaffen wurden.

Der Pott grüßt zurück.

Adunaphel
08.02.2014, 21:48
Eben! Wer die nicht kennt, hat nicht gelebt.

So ist es.

Rumburak
08.02.2014, 21:48
Du verblödest von Tag zu Tag mehr. Echt.

Sind wir heute sensibel?

Adunaphel
08.02.2014, 21:51
hahaha... 5.20 mit Pommes? Wie bist du denn drauf sage mal? :)

Nun, für das Geld erhalte ich eine gute Wurst in Metzgerqualität, eine leckere Soße und kross gebratene Pommes.

Das ist es mir wert. Ich esse Qualität.

Da kann halt der Döner für 2,50 bei weitem nicht mithalten.

Kuddel
08.02.2014, 21:51
Glaub nicht, daß es an die Thüringer kommt und wenn, dann wäre es ein Verbrechen diese Wurst mit so einer Currypampe zu versauen.

Da liegt also Dein Problem: Du glaubst, Ziemlich tragisch.

Also ist Dein Urteil völlig unmaßgeblich, zumal Du die Bochumer offensichtlich nicht einmal probiert hast.

Adunaphel
08.02.2014, 21:52
Da jib'et durchaus einige gute Adressen. Anders als Kollege Kuddel behauptet hat, gibt es hier nit nur Dönerstuben, sondern in fast jedem Viertel Imbißstuben und Schnellrestaurants, in denen gute Currywurst angeboten wird. Spontan fällt mir die Severinsstraße ein. Auch in Rodenkirchen, nicht weit vom meinem Arbeitsplatz, gibt es eine Imbißstube, die zu empfehlen ist.

Danke

Rumburak
08.02.2014, 21:52
Nun, für das Geld erhalte ich eine gute Wurst in Metzgerqualität, eine leckere Soße und kross gebratene Pommes.

Das ist es mir wert. Ich esse Qualität.

Da kann halt der Döner für 2,50 bei weitem nicht mithalten.

Gut, die Pommes wurden nicht erwähnt. Dann mag das bei den heutigen Preisen noch im Rahmen sein. Leider.:(

Kuddel
08.02.2014, 21:52
Mir gehen solche Sprüche auf den Sack.

Siehe oben. Verstehe ich.

Ich würde niemandem norddeutsche Currywurst empfehlen.

Bettmaen
08.02.2014, 21:54
Mir gehen solche Sprüche auf den Sack.
Auf die rheinisch-westfälische Bruderschaft!:drinks:

Eure Standfestigkeit und Geradlinigkeit hat mich schon immer fasziniert. Deswegen verbringe ich viele Wochenenden im (südlichen) Sauerland, wo man sehr gut essen und trinken kann.

Adunaphel
08.02.2014, 21:55
Gut, die Pommes wurden nicht erwähnt. Dann mag das bei den heutigen Preisen noch im Rahmen sein. Leider.:(

Es ist teuer als an anderen Imbissbuden. Dafür ist die Qualität einfach super. Und man geht ja nicht jeden Tag in die Imbissbude.

Kuddel
08.02.2014, 21:58
Es ist teuer als an anderen Imbissbuden. Dafür ist die Qualität einfach super. Und man geht ja nicht jeden Tag in die Imbissbude.

Es ist schön zu wissen, daß sich Qualität noch behaupten kann. Sonst wären die längst pleite.

An Billigbuden (Döner, Gyros etc.) mangelt es im Ruhrgebiet ja wohl eher nicht.

Geronimo
08.02.2014, 21:58
Auf die rheinisch-westfälische Bruderschaft!:drinks:

Eure Standfestigkeit und Geradlinigkeit hat mich schon immer fasziniert. Deswegen verbringe ich viele Wochenenden im (südlichen) Sauerland, wo man sehr gut essen und trinken kann.


Heil Bettmaen!


:prost::prost:


Vermutlich suchst du die Olper Gegend heim. Ist ja von euch ein Katzensprung auf der Autobahn.

Ajax
08.02.2014, 22:00
Das wäre "Autobahn" und wurde schon in den 70ern verworfen.

Albrecht Müller, Leiter der Planungsabteilung des Bundeskanzleramts, warf im Mai 1978 den Befürwortern bevölkerungspolitischer Maßnahmen vor, sie pflegten völkisch-kollektivistische Vorstellungen. Man denke in Kategorien der Gruppe, der Horde, des Volkes. Bestandserhaltung sei ein Begriff aus der Viehhaltungsstatistik. Bundeskanzler Helmut Schmidt erklärte am 2. August 1979, es stehe dem Staat nicht zu, die Geburtentwicklung beeinflussen zu wollen.

(Frankfurter Allgemeine Zeitung, 22.06.2004, Seite 8)

---

Kategorien "der Gruppe, der Horde, des Volkes" sind die Urwüchsigsten schlechthin. In welchen Kategorien soll man denken, wenn nicht in diesen?

Bettmaen
08.02.2014, 22:02
[/CENTER]

Vermutlich suchst du die Olper Gegend heim. Ist ja von euch ein Katzensprung auf der Autobahn.
Genau dort! Dort treibt Bettmän sich herum und tankt Kraft durch Freude.

Kuddel
08.02.2014, 22:05
Genau dort! Dort treibt Bettmän sich herum und tankt Kraft durch Freude.

Kennzeichen OE: Oller Esel. So fahren die auch. Deswegen meidet Mann von Welt die A4 Und Köln sowieso.

JensVandeBeek
08.02.2014, 22:06
Gauck meint also tatsächlich, gut ausgebildete indische Fachkräfte hätten nichts besseres zu tun als nach Deutschland zu kommen um sich 70% ihres Einkommens durch Steuern und Abgaben wegnehmen zu lassen und mit dem Rest die höchsten Energie- und Infrastrukturkosten der Welt zu bezahlen? Nein Herr Gauck, diese Sorte von Indern wird ganz bestimmt nicht nach Deutschland kommen, denen geht es in Indien viel besser als hier. Was kommen wird sind die, von denen es hier schon genügend gibt: Gebärwütige islamische Großfamilien die schnurstracks ins Sozialsystem einwandern. Herr Gauck, sie sind ein Depp.

Gut ausgebildete indische Fachkräfte sind klug und kluge Leute kommen nicht nach Deutschland, sondern gehen dorhin wo Willkommenskultur ausgeprägter ist, wo man mehr verdienen und besser leben kann. Einige Länder bieten das alles. Deutschland hinkt leider noch hinterher. Das ist auch Grund warum die "Blue Card" nicht so richtig hingehauen hat. Was der GaucK macht ist eh shit, mehr war von ihm war sowieso nicht zu erwarten. Bevor Deutschland Arbeitskräfte aus dem Ausland holt sollten erst eigene Quellen im Inland ausgeschöpft werden. Da ist noch ganze Menge Potanzial drin. Also nicht Inder statt Kinder, sondern Kinder statt Inder!

Adunaphel
08.02.2014, 22:08
Es ist schön zu wissen, daß sich Qualität noch behaupten kann. Sonst wären die längst pleite.

An Billigbuden (Döner, Gyros etc.) mangelt es im Ruhrgebiet ja wohl eher nicht.

Ich kann Dir in Essen eine Straße zeigen, in der gibt es auf ca. 500 Meter mindestens 5 große Kebap-Rstaurants, mehrere Dönerbuden und 3 türkische Bäcker. Die können meiner Meinung nach sich nicht legal halten. Da müssen andere Finanziers hinter stehen.

Deutschmann
08.02.2014, 22:09
Gut ausgebildete indische Fachkräfte sind klug und kluge Leute kommen nicht nach Deutschland, sondern gehen dorhin wo Willkommenskultur ausgeprägter ist, wo man mehr verdienen und besser leben kann. Einige Länder bieten das alles. Deutschland hinkt leider noch hinterher. Das ist auch Grund warum die "Blue Card" nicht so richtig hingehauen hat. Was der GaucK macht ist eh shit, mehr war von ihm war sowieso nicht zu erwarten. Bevor Deutschland Arbeitskräfte aus dem Ausland holt sollten erst eigene Quellen im Inland ausgeschöpft werden. Da ist noch ganze Menge Potanzial drin. Also nicht Inder statt Kinder, sondern Kinder statt Inder!

Und selbst bei "Kinder ohne Inder" oder "ohne Kinder statt Inder" stehen wir glänzend da. Würden uns die Politversager nicht ständig Steine in den Weg legen.

Deutschmann
08.02.2014, 22:10
Ich kann Dir in Essen eine Straße zeigen, in der gibt es auf ca. 500 Meter mindestens 5 große Kebap-Rstaurants, mehrere Dönerbuden und 3 türkische Bäcker. Die können meiner Meinung nach sich nicht legal halten. Da müssen andere Finanziers hinter stehen.

Doch. Die halten sich sogar absolut legal. Musst nur mal schauen in welchem Rythmus der Inhaber wechselt.

Adunaphel
08.02.2014, 22:13
Doch. Die halten sich sogar absolut legal. Musst nur mal schauen in welchem Rythmus der Inhaber wechselt.

Leider bin ich da nicht so oft. Ich werde sicher den ein oder anderen Neuinhaber verpassen. ;)

Kuddel
08.02.2014, 22:13
Ich kann Dir in Essen eine Straße zeigen, in der gibt es auf ca. 500 Meter mindestens 5 große Kebap-Rstaurants, mehrere Dönerbuden und 3 türkische Bäcker. Die können meiner Meinung nach sich nicht legal halten. Da müssen andere Finanziers hinter stehen.

Essen kenne ich so gut wie gar nicht. Da kenne ich praktisch nur die Selbachstraße. Aber ich bezweifle es nicht, So etwas gibt es wohl in jeder größeren Stadt,

Antisozialist
08.02.2014, 22:16
Ich kann Dir in Essen eine Straße zeigen, in der gibt es auf ca. 500 Meter mindestens 5 große Kebap-Rstaurants, mehrere Dönerbuden und 3 türkische Bäcker. Die können meiner Meinung nach sich nicht legal halten. Da müssen andere Finanziers hinter stehen.

Gibt es dort große Arbeitgeber oder Wohnsilos?

Klopperhorst
08.02.2014, 22:17
Kategorien "der Gruppe, der Horde, des Volkes" sind die Urwüchsigsten schlechthin. In welchen Kategorien soll man denken, wenn nicht in diesen?

In der DDR wurde ja aktive Bevölkerungspolitik betrieben, weniger über Geldgeschenke, sondern bevorzugten Zugang zu großem Wohnraum,
Arrangierung von Akademikerehen (die sogar mehr Nachwuchs als niedere Bildungsschichten hatten, heute ist es umgekehrt), sowie der strikten Ausweisung
von schwangeren Gastarbeitern.
Die Motive waren andere, eben das Ausbluten durch Flucht zu verhindern.

Die BRD hat sich schon sehr früh durch demografische Ausbeutung anderer Regionen am Leben gehalten.
Eigentlich existiert das Modell BRD nur durch demografische Ausbeutung, indem man billige Arbeitssklaven importiert(e).

---

Kuddel
08.02.2014, 22:18
In der DDR wurde ja aktive Bevölkerungspolitik betrieben, weniger über Geldgeschenke, sondern bevorzugten Zugang zu großem Wohnraum,
Arrangierung von Akademikerehen (die sogar mehr Nachwuchs als niedere Bildungsschichten hatten, heute ist es umgekehrt), sowie der strikten Ausweisung
von schwangeren Gastarbeitern.
Die Motive waren andere, eben das Ausbluten durch Flucht zu verhindern.

Die BRD hat sich schon sehr früh durch demografische Ausbeutung anderer Regionen am Leben gehalten.
Eigentlich existiert das Modell BRD nur durch demografische Ausbeutung, indem man billige Arbeitssklaven importiert(e).

---

Ich habe den wichtigsten Punkt gefettet. Genau das ist es. Und ich komme nicht au der EX-DDR. Aber da waren sie wesentlich klüger.

Leila
08.02.2014, 22:20
Ich lege Diesen Beitrag zu meinen Gunsten aus.

Lassen wir das Geplänkel!

Als Kennerin beider Länder – Indien und der Schweiz (insbesondere meiner Wohnverhältnisse) – kann ich dem deutschen Oberpriester Gauck nur zustimmen: auch in der Schweiz haben wir noch Platz. In meinem Haus könnte theoretisch ein Dutzend Menschen leben und, wenn ich mich schmal mache, noch ein Dutzend Schweine und Hühner.

Klick! (http://www.immobilien-zeitung.de/1000006892/domizil-des-bundespraesidenten-sucht-neuen-mieter)

Kuddel
08.02.2014, 22:27
Lassen wir das Geplänkel!

Als Kennerin beider Länder – Indien und der Schweiz (insbesondere meiner Wohnverhältnisse) – kann ich dem deutschen Oberpriester Gauck nur zustimmen: auch in der Schweiz haben wir noch Platz. In meinem Haus könnte theoretisch ein Dutzend Menschen leben und, wenn ich mich schmal mache, noch ein Dutzend Schweine und Hühner.

Klick! (http://www.immobilien-zeitung.de/1000006892/domizil-des-bundespraesidenten-sucht-neuen-mieter)

Du meinst, er will nur billig Sklaven erhalten? ;)

Antisozialist
08.02.2014, 22:29
In der DDR wurde ja aktive Bevölkerungspolitik betrieben, weniger über Geldgeschenke, sondern bevorzugten Zugang zu großem Wohnraum,
Arrangierung von Akademikerehen (die sogar mehr Nachwuchs als niedere Bildungsschichten hatten, heute ist es umgekehrt), sowie der strikten Ausweisung
von schwangeren Gastarbeitern.
Die Motive waren andere, eben das Ausbluten durch Flucht zu verhindern.

Die BRD hat sich schon sehr früh durch demografische Ausbeutung anderer Regionen am Leben gehalten.
Eigentlich existiert das Modell BRD nur durch demografische Ausbeutung, indem man billige Arbeitssklaven importiert(e).

---

Auch in der DDR gab es den Pillenknick, aber kaum Zuwanderung. Die staatliche Familienförderung der DDR hat die Geburtenrate kaum ansteigen lassen.

Klopperhorst
08.02.2014, 22:31
Ich habe den wichtigsten Punkt gefettet. Genau das ist es. Und ich komme nicht au der EX-DDR. Aber da waren sie wesentlich klüger.

Wird auch durch die neuen Pisa-Studien belegt, in denen sogar MeckPomm bei den 9-Klässlern besser als Bayern abschneidet.
Bevölkerungspolitik ist nicht magisch, sie muss nur gemacht werden, und die Früchte erntet man, wie bei einer guten Investition eben erst
nach einigen Jahren. Zuwanderung bewirkt nichts, denn die BRD bleibt weiterhin eine demografische Senke, da sich das Geburtenverhalten der
Zuwanderer ebenso nach spätestens 2 Generationen anpasst!
Es liegt an der Philosophie, die man als Staat und Volk verkörpert - und da spielt die Vorgabe von ganz oben eine entscheidende Rolle.
Gauck hat sich für das Modell BRD und die demografische Ausbeutung entschieden.

---

Kuddel
08.02.2014, 22:38
Wird auch durch die neuen Pisa-Studien belegt, in denen sogar MeckPomm bei den 9-Klässlern besser als Bayern abschneidet.
Bevölkerungspolitik ist nicht magisch, sie muss nur gemacht werden, und die Früchte erntet man, wie bei einer guten Investition eben erst
nach einigen Jahren. Zuwanderung bewirkt nichts, denn die BRD bleibt weiterhin eine demografische Senke, da sich das Geburtenverhalten der
Zuwanderer ebenso nach spätestens 2 Generationen anpasst!
Es liegt an der Philosophie, die man als Staat und Volk verkörpert - und da spielt die Vorgabe von ganz oben eine entscheidende Rolle.
Gauck hat sich für das Modell BRD und die demografische Ausbeutung entschieden.

---

Da sind wir völlig einer Meinung. Einer begründeten Meinung.

Soeben erfuhr ich, daß ich Montag nach Bayern muß. Werde da mal darauf achten.

Leila
08.02.2014, 22:56
Du meinst, er will nur billig Sklaven erhalten? ;)

Gauck möchte gerne, daß die Deutschen in seinem theologischen Sumpf versinken.

Ich bitte um Entschuldigung, aber auf diesen Gedanken bin ich erst jetzt gekommen. Da er noch neu ist, fehlt ihm noch der Feinschliff: Mir ist soeben die Vermutung eingefallen, als ob die heutigen deutschen Spitzenpolitiker die Vollstrecker des Letzten Willens – nein, diesen Gedanken behalte ich besser für mich! (Wer ihn vernehmen möchte, sende mir eine PN).

Kuddel
08.02.2014, 23:00
Gauck möchte gerne, daß die Deutschen in seinem theologischen Sumpf versinken.

Ich bitte um Entschuldigung, aber auf diesen Gedanken bin ich erst jetzt gekommen. Da er noch neu ist, fehlt ihm noch der Feinschliff: Mir ist soeben die Vermutung eingefallen, als ob die heutigen deutschen Spitzenpolitiker die Vollstrecker des Letzten Willens – nein, diesen Gedanken behalte ich besser für mich! (Wer ihn vernehmen möchte, sende mir eine PN).

Obzwar ich mich keinesfalls gegen den Erhalt einer PN von Dir erwehren möchte, bin ich dennoch in der Lage, diesen Gedanken zu erraten. Er ist ja auch nur eine logische Folge.

Theologe hatte ich jedoch völlig vergessen.

JensVandeBeek
08.02.2014, 23:14
Und selbst bei "Kinder ohne Inder" oder "ohne Kinder statt Inder" stehen wir glänzend da. Würden uns die Politversager nicht ständig Steine in den Weg legen.

Du hast Recht. Nur wenn sie (trotz allem)immer wieder gewählt werden, denken sie vielleicht sie machen alles richtig.

JensVandeBeek
08.02.2014, 23:19
Ich kann Dir in Essen eine Straße zeigen, in der gibt es auf ca. 500 Meter mindestens 5 große Kebap-Rstaurants, mehrere Dönerbuden und 3 türkische Bäcker. Die können meiner Meinung nach sich nicht legal halten. Da müssen andere Finanziers hinter stehen.

Wenn du kaufmännisch nicht auf die Höhe bist und kein Überblick hast, solltest du vielleicht solchen Generalverdacht unterlassen. Wichtig ist, ob die Läden laufen und welchen Umsatz sie machen. Nichts kann man ausschließen, aber wenn ein Laden nicht läuft und trotzdem lange offen bleibt, dann sieht die Sache anders aus.
z.B. in Düsseldorf, Worringerplatz sind es 4 türkische Restaurants die 99% gleiches anbieten und 2 Döner-Imbisse innerhalb 200 Meter Kreis. Alle laufen und alle sind fast immer voll. In Hamburg um Steindamm oder Frankfurt/M. Kaiserstr. haben ähnliche Bilder. In Köln Keupstr. oder Weidengasse sind die Dichte der türkische Lebensmittelgeschäfte, Restaurants, Dönerbuden und Pideläden sehr viel höher.

Kuddel
08.02.2014, 23:21
Wenn du kaufmännisch nicht auf die Höhe bist und kein Überblick hast, solltest du vielleicht solchen Generalverdacht unterlassen. Wichtig ist, ob die Läden laufen und welchen Umsatz sie machen. Nichts kann man ausschließen, aber wenn ein Laden nicht läuft und trotzdem lange offen bleibt, dann sieht die Sache anders aus.
z.B. in Düsseldorf, Worringerplatz sind es 4 türkische Restaurants die 99% gleiches anbieten und 2 Döner-Imbisse innerhalb 200 Meter Kreis. Alle laufen und alle sind fast immer voll. In Hamburg um Steindamm oder Frankfurt/M. Kaiserstr. haben ähnliche Bilder. In Köln Keupstr. oder Weidengasse sind die Dichte der türkische Lebensmittelgeschäfte, Restaurants, Dönerbuden und Pideläden sehr viel höher.

Da verwechselst mal wieder jemand Umsatz und Gewinn.

Herr B.
08.02.2014, 23:25
Gauck möchte gerne, daß die Deutschen in seinem theologischen Sumpf versinken.

Ich bitte um Entschuldigung, aber auf diesen Gedanken bin ich erst jetzt gekommen. Da er noch neu ist, fehlt ihm noch der Feinschliff: Mir ist soeben die Vermutung eingefallen, als ob die heutigen deutschen Spitzenpolitiker die Vollstrecker des Letzten Willens – nein, diesen Gedanken behalte ich besser für mich! (Wer ihn vernehmen möchte, sende mir eine PN).
... Des Gefreiten Addie's Letzter Wille. Ja, man koennte das fast so sehen. Ist es aber nicht. Es ist das unzaehlige Rotwild welches ueber Jahrzehnte in den Hochschulen der BRD, und systematisch in der DDR herangezuechtet wurde und jetzt die Flure zerstoererisch abaest. Hoechste Zeit dass der Biotop im Walde wieder hergestellt wird.

Deutschmann
08.02.2014, 23:26
Du hast Recht. Nur wenn sie (trotz allem)immer wieder gewählt werden, denken sie vielleicht sie machen alles richtig.

Nicht ganz. Die Trottel wissen genau dass sie alles falsch machen. Aber um trotzdem gewählt zu werden ... Wahlgeschenke!

JensVandeBeek
08.02.2014, 23:27
da verwechselst mal wieder jemand umsatz und gewinn.

nö...

Kuddel
08.02.2014, 23:28
nö...

Doch

Deutschmann
08.02.2014, 23:31
Wenn du kaufmännisch nicht auf die Höhe bist und kein Überblick hast, solltest du vielleicht solchen Generalverdacht unterlassen. Wichtig ist, ob die Läden laufen und welchen Umsatz sie machen. Nichts kann man ausschließen, aber wenn ein Laden nicht läuft und trotzdem lange offen bleibt, dann sieht die Sache anders aus.
z.B. in Düsseldorf, Worringerplatz sind es 4 türkische Restaurants die 99% gleiches anbieten und 2 Döner-Imbisse innerhalb 200 Meter Kreis. Alle laufen und alle sind fast immer voll. In Hamburg um Steindamm oder Frankfurt/M. Kaiserstr. haben ähnliche Bilder. In Köln Keupstr. oder Weidengasse sind die Dichte der türkische Lebensmittelgeschäfte, Restaurants, Dönerbuden und Pideläden sehr viel höher.

Da ist vermutlich auch der Kundenkreis vorwiegend türkisch. Dann dürfte das klappen. Aber die Erfahrung zeigt, dass in "relativ Deutschen" Gebieten die ganzen Gemüse-, Handy- und Dönerläden spätestens nach 2 Jahren den Besitzer wechseln. Also spätestens wenn das Finanzamt zugreifen will. Und meist sieht es so aus, dass du die alten Inhaber 1 Monat nach Besuch des Mercedes Kundencenter namentlich unter den insolvenzbekanntmachungen.de wiederfindest.

Leila
08.02.2014, 23:39
... Des Gefreiten Addie's Letzter Wille. Ja, man koennte das fast so sehen. Ist es aber nicht. Es ist das unzaehlige Rotwild welches ueber Jahrzehnte in den Hochschulen der BRD, und systematisch in der DDR herangezuechtet wurde und jetzt die Flure zerstoererisch abaest. Hoechste Zeit dass der Biotop im Walde wieder hergestellt wird.

Wäre Gauck nur ein gewöhnlicher unscheinbarer Pfaffe und nicht der Präsident der Deutschen, dann hätte ich in diesem Strang keine einzige Zeile geschrieben. Da ich aber weiß, daß viele Deutsche obrigkeitsgläubig sind, habe ich hier dieses und jenes geschrieben, wohlwissend, daß es kaum von einem Obrigkeitsgläubigen gelesen wird.

Kuddel
08.02.2014, 23:45
Wäre Gauck nur ein gewöhnlicher unscheinbarer Pfaffe und nicht der Präsident der Deutschen, dann hätte ich in diesem Strang keine einzige Zeile geschrieben. Da ich aber weiß, daß viele Deutsche obrigkeitsgläubig sind, habe ich hier dieses und jenes geschrieben, wohlwissend, daß es kaum von einem Obrigkeitsgläubigen gelesen wird.

Ich denke, das siehst Du falsch. Oder besser: ich hoffe es.

Er ist kein Präsident im Sinne eines Herrschers. Er ist weit unterhalb eines Grüßaugustes oder Früstücksdirektors.

Allerdings wird er weitaus besser bezahlt. Von uns Deutschen! Niemand der Deutschen hat ihn gewählt!

Klopperhorst
08.02.2014, 23:49
Wäre Gauck nur ein gewöhnlicher unscheinbarer Pfaffe und nicht der Präsident der Deutschen, dann hätte ich in diesem Strang keine einzige Zeile geschrieben. Da ich aber weiß, daß viele Deutsche obrigkeitsgläubig sind, habe ich hier dieses und jenes geschrieben, wohlwissend, daß es kaum von einem Obrigkeitsgläubigen gelesen wird.

Seit dem sich die Alliierten mit dem ollen Hindenburg ins Knie geschossen hatten, mussten sie den August so weit degenerieren,
dass er ihnen nicht mehr gefährlich werden konnte, ja im Falle Gauck sogar als feindliches U-Boot fungieren kann.

---

OneDownOne2Go
08.02.2014, 23:51
Wenn du kaufmännisch nicht auf die Höhe bist und kein Überblick hast, solltest du vielleicht solchen Generalverdacht unterlassen. Wichtig ist, ob die Läden laufen und welchen Umsatz sie machen. Nichts kann man ausschließen, aber wenn ein Laden nicht läuft und trotzdem lange offen bleibt, dann sieht die Sache anders aus.
z.B. in Düsseldorf, Worringerplatz sind es 4 türkische Restaurants die 99% gleiches anbieten und 2 Döner-Imbisse innerhalb 200 Meter Kreis. Alle laufen und alle sind fast immer voll. In Hamburg um Steindamm oder Frankfurt/M. Kaiserstr. haben ähnliche Bilder. In Köln Keupstr. oder Weidengasse sind die Dichte der türkische Lebensmittelgeschäfte, Restaurants, Dönerbuden und Pideläden sehr viel höher.

Natürlich, der grundehrliche türkische Geschäftsmann, der hart arbeitet, um sich seinen AMG CLS 63 zu finanzieren. Alles klar.

Sicher, es gibt Läden, die sind wie die Lizenz zum Bargeld-Drucken, und da wundert sich auch niemand, weil deren Kundendurchlauf selbst dann noch für Gewinn sorgen würde, wenn ein analphabetischer Ziegenhirte die Kalkulation gemacht hätte. Aber es gibt auch andere, und nicht mal so wenige, bei denen fragt man sich schon, wovon sie eigentlich leben - und die deutschen Premium-Karossen bezahlen. Wenn in einem Laden nie jemand drin ist, außer dann und wann Familie und Freunde des Besitzers, dann kann ich mir das ehrlich nicht erklären. Zumindest nicht anders, als das dort Geld "legalisiert" wird, das aus dubiosen Quellen stammt.

Und natürlich gibt es die Spezialisten, bei denen schon das 6. Familienmitglied nach der 5. Insolvenz nun offiziell der Inhaber ist, und deren Geschäftsmodell - von deutschen Gerichten toleriert - darauf beruht, einfach ihre Lieferanten nicht zu bezahlen und auch sonstige Rechnungen so lange zu ignorieren, bis der Pfandmeister kommt, um das Siegel an die Tür zu kleben. Und nach raschem Heben der rechten Hand heißt es dann "große Neueröffnung unter neuem Management".

Du solltest also nicht gar so pauschal alle abzubügeln versuchen, denen diese Umstände bekannt sind. Gerade "im Pott", in Hamburg, Bremen und Berlin sind das durchaus bekannte Praktiken, sprich mal mit einem Gerichtsvollzieher, zu dessen Bezirk die Viertel und Stadtteile gehören, in denen das bevorzugt passiert.

JensVandeBeek
09.02.2014, 00:06
Natürlich, der grundehrliche türkische Geschäftsmann, der hart arbeitet, um sich seinen AMG CLS 63 zu finanzieren. Alles klar.

Sicher, es gibt Läden, die sind wie die Lizenz zum Bargeld-Drucken, und da wundert sich auch niemand, weil deren Kundendurchlauf selbst dann noch für Gewinn sorgen würde, wenn ein analphabetischer Ziegenhirte die Kalkulation gemacht hätte. Aber es gibt auch andere, und nicht mal so wenige, bei denen fragt man sich schon, wovon sie eigentlich leben - und die deutschen Premium-Karossen bezahlen. Wenn in einem Laden nie jemand drin ist, außer dann und wann Familie und Freunde des Besitzers, dann kann ich mir das ehrlich nicht erklären. Zumindest nicht anders, als das dort Geld "legalisiert" wird, das aus dubiosen Quellen stammt.

Und natürlich gibt es die Spezialisten, bei denen schon das 6. Familienmitglied nach der 5. Insolvenz nun offiziell der Inhaber ist, und deren Geschäftsmodell - von deutschen Gerichten toleriert - darauf beruht, einfach ihre Lieferanten nicht zu bezahlen und auch sonstige Rechnungen so lange zu ignorieren, bis der Pfandmeister kommt, um das Siegel an die Tür zu kleben. Und nach raschem Heben der rechten Hand heißt es dann "große Neueröffnung unter neuem Management".

Du solltest also nicht gar so pauschal alle abzubügeln versuchen, denen diese Umstände bekannt sind. Gerade "im Pott", in Hamburg, Bremen und Berlin sind das durchaus bekannte Praktiken, sprich mal mit einem Gerichtsvollzieher, zu dessen Bezirk die Viertel und Stadtteile gehören, in denen das bevorzugt passiert.

Das alles hättest dir sparen können. Was du mir vorwirfst, machst du eigentlich selbst.

Deutschmann
09.02.2014, 00:11
Das alles hättest dir sparen können. Was du mir vorwirfst, machst du eigentlich selbst.

Stimmt doch nicht. Sonst wäre dieser Satz nicht gefallen:

[...] Sicher, es gibt Läden, die sind wie die Lizenz zum Bargeld-Drucken, und da wundert sich auch niemand, weil deren Kundendurchlauf selbst dann noch für Gewinn sorgen würde, wenn ein analphabetischer Ziegenhirte die Kalkulation gemacht hätte. [...]

Übrigens genau das selbe wie ich gemeint habe, dass die Kundschaft der ausschlaggebende Punkt ist. ;)

JensVandeBeek
09.02.2014, 00:14
Da ist vermutlich auch der Kundenkreis vorwiegend türkisch.
Was ich beobachten könnte, in Resturants überwiegend Nicht-Türken unterteil 50% andere Ausländer 50% Deutsche. In Dönderbuden meistens Jugendliche ziemlich gut gemischt.


Dann dürfte das klappen. Aber die Erfahrung zeigt, dass in "relativ Deutschen" Gebieten die ganzen Gemüse-, Handy- und Dönerläden spätestens nach 2 Jahren den Besitzer wechseln. Also spätestens wenn das Finanzamt zugreifen will. Und meist sieht es so aus, dass du die alten Inhaber 1 Monat nach Besuch des Mercedes Kundencenter namentlich unter den insolvenzbekanntmachungen.de wiederfindest.

Erfahrung? Wessen Erfahrung? Oder ist es nicht viel mehr Vermutung und falsche Verdächtigung, weil diese Menschen "falsche" Nationalität haben?.
Möglich ist alles, nur nichts berechtigt alle Sippenhaft zu nehmen und pauschall verdächtigen. Schwarze Schafe soll es überall geben.

Deutschmann
09.02.2014, 00:16
Was ich beobachten könnte, in Resturants überwiegend Nicht-Türken unterteil 50% andere Ausländer 50% Deutsche. In Dönderbuden meistens Jugendliche ziemlich gut gemischt.



Erfahrung? Wessen Erfahrung? Oder ist es nicht viel mehr Vermutung und falsche Verdächtigung, weil diese Menschen "falsche" Nationalität haben?.
Möglich ist alles, nur nichts berechtigt alle Sippenhaft zu nehmen und pauschall verdächtigen. Schwarze Schafe soll es überall geben.

Erfahrung? Meine Erfahrung! Und die ist mindestens so glaubhaft wie die eines Bundesgauck.

Frenzen
09.02.2014, 00:17
Natürlich, der grundehrliche türkische Geschäftsmann, der hart arbeitet, um sich seinen AMG CLS 63 zu finanzieren. Alles klar.

Sicher, es gibt Läden, die sind wie die Lizenz zum Bargeld-Drucken, und da wundert sich auch niemand, weil deren Kundendurchlauf selbst dann noch für Gewinn sorgen würde, wenn ein analphabetischer Ziegenhirte die Kalkulation gemacht hätte. Aber es gibt auch andere, und nicht mal so wenige, bei denen fragt man sich schon, wovon sie eigentlich leben - und die deutschen Premium-Karossen bezahlen. Wenn in einem Laden nie jemand drin ist, außer dann und wann Familie und Freunde des Besitzers, dann kann ich mir das ehrlich nicht erklären. Zumindest nicht anders, als das dort Geld "legalisiert" wird, das aus dubiosen Quellen stammt.

Und natürlich gibt es die Spezialisten, bei denen schon das 6. Familienmitglied nach der 5. Insolvenz nun offiziell der Inhaber ist, und deren Geschäftsmodell - von deutschen Gerichten toleriert - darauf beruht, einfach ihre Lieferanten nicht zu bezahlen und auch sonstige Rechnungen so lange zu ignorieren, bis der Pfandmeister kommt, um das Siegel an die Tür zu kleben. Und nach raschem Heben der rechten Hand heißt es dann "große Neueröffnung unter neuem Management".

Du solltest also nicht gar so pauschal alle abzubügeln versuchen, denen diese Umstände bekannt sind. Gerade "im Pott", in Hamburg, Bremen und Berlin sind das durchaus bekannte Praktiken, sprich mal mit einem Gerichtsvollzieher, zu dessen Bezirk die Viertel und Stadtteile gehören, in denen das bevorzugt passiert.

So krasse Praktiken müssen das garnicht sein. Es geht auch viel einfacher. Hat z.B. schonmal jemand beobachtet, dass ein Dönertürke seine Kasse auch wirklich schließt, nachdem er das Geld einsortiert hat? Ich nicht. Der Grund ist einfach: So können die quasi selbst bestimmen, welche Umsätze sie dem Finanzamt melden und entsprechend ganz massiv Steuern sparen. Auf die Art kommt dann vielleicht kein CLS 63 bei rum, eine ordentliche E-Klasse aber sicherlich.

JensVandeBeek
09.02.2014, 00:20
Stimmt doch nicht. Sonst wäre dieser Satz nicht gefallen:

[...] Sicher, es gibt Läden, die sind wie die Lizenz zum Bargeld-Drucken, und da wundert sich auch niemand, weil deren Kundendurchlauf selbst dann noch für Gewinn sorgen würde, wenn ein analphabetischer Ziegenhirte die Kalkulation gemacht hätte. [...]

Übrigens genau das selbe wie ich gemeint habe, dass die Kundschaft der ausschlaggebende Punkt ist. ;)

Doch, der Vorwurf war ja ;
Du solltest also nicht gar so pauschal alle abzubügeln versuchen,
Eigentlich versucht er den Anschein zu erwecken, dass Gegenteil der Fall ist. Ich habe pauschal nichts abzubügeln versucht, sondern meine eigene Erfahrungen kund getan. Kein einzige Restaurant/Buden Besitzer in Düsseldorf von den ich geschrieben habe, fährt mit AMG CLS 63 rum.

Leila
09.02.2014, 00:28
Ich denke, das siehst Du falsch. Oder besser: ich hoffe es.

Er ist kein Präsident im Sinne eines Herrschers. Er ist weit unterhalb eines Grüßaugustes oder Früstücksdirektors.

Allerdings wird er weitaus besser bezahlt. Von uns Deutschen! Niemand der Deutschen hat ihn gewählt!

Lieber Kuddel!

Du befindest Dich in einem phantastischen Irrtum! Der Präsident der Deutschen wird in allen Ländern für den Repräsentanten der Deutschen gehalten und dementsprechend mit dem höchsten Respekt empfangen, wie ein König. Oder meinst Du, irgendein indischer Lastträger wüßte über dessen Lotterleben Bescheid? Oder gar über die Verlogenheit seiner hohen Moral? Der einfache Mann auf der Straße vernimmt das in den höchsten politischen Kreisen nur mühsam unterdrückte Zähneknirschen und Gemunkel über den liederlichen Lebenswandel des obersten Deutschen nicht.

Gruß von Leila

JensVandeBeek
09.02.2014, 00:31
So krasse Praktiken müssen das garnicht sein. Es geht auch viel einfacher. Hat z.B. schonmal jemand beobachtet, dass ein Dönertürke seine Kasse auch wirklich schließt, nachdem er das Geld einsortiert hat? Ich nicht. Der Grund ist einfach: So können die quasi selbst bestimmen, welche Umsätze sie dem Finanzamt melden und entsprechend ganz massiv Steuern sparen. Auf die Art kommt dann vielleicht kein CLS 63 bei rum, eine ordentliche E-Klasse aber sicherlich.
Was könnte man jetzt aus deine Erfahrung erschliessen? Wenn ein Dönertürke macht, machen alle Dönertürken? Sind Finanzmänner wirklich so dumm? Schon durch Wareneinsatz abzgl. Schwund und Ladengröße (Steh- oder Sitzplätze) kann man feststellen wieviel Umsatz reinkommen muss. Auch aus Erfahrung weiß man wieviel Außer Haus (7%) oder Bewirtung (19%). Dagegen stehen Fixkosten, Personal un devtl. Raten für die Einrichtung. Was man in Gastronomie am meisten macht sind Manipulation mit MwSt. Viele versuchen meistens den Umsatz als Außer Haus anzugeben. Mehr Spielraum sehe ich da nicht.

Frenzen
09.02.2014, 00:51
Was könnte man jetzt aus deine Erfahrung erschliessen? Wenn ein Dönertürke macht, machen alle Dönertürken? Sind Finanzmänner wirklich so dumm? Schon durch Wareneinsatz abzgl. Schwund und Ladengröße (Steh- oder Sitzplätze) kann man feststellen wieviel Umsatz reinkommen muss. Auch aus Erfahrung weiß man wieviel Außer Haus (7%) oder Bewirtung (19%). Dagegen stehen Fixkosten, Personal un devtl. Raten für die Einrichtung. Was man in Gastronomie am meisten macht sind Manipulation mit MwSt. Viele versuchen meistens den Umsatz als Außer Haus anzugeben. Mehr Spielraum sehe ich da nicht.

Achte einfach mal darauf. Ich esse ziemlich gerne Döner, kenne dementsprechend auch recht viele verschiedene Läden. Ich kenne wirklich keinen einzigen, in dem die Kasse ordentlich bedient wird. Und ohne Kasse gibts keine Belege und auch keine Kunden, die dem Finanzamt ihrerseits irgendwas zum Abschreiben vorlegen, dem Finanzamt sind also ziemlich die Hände gebunden.

Es geht dabei auch nicht einfach darum, ob jetzt 7% oder 19% MwSt draufkommen, es geht darum, dass die jeden Euro, den sie über den dem Finanzamt bekannten Kosten reinbringen, ganz einfach garnicht versteuern. Die arbeiten eben auf dem Papier mit der schwarzen Null und alles was drüber rausgeht, wird schlicht überhaupt nicht versteuert, ist also Schwarzgeld.

Gärtner
09.02.2014, 01:01
:
"Gauck in Indien: «Wir haben Platz in Deutschland»

Bundespräsident Gauck hat vor indischen Schülern für Zuwanderung nach Deutschland geworben. Es gebe Platz in Deutschland, wo viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten, sagte Gauck in Bangalore. Deshalb warte man auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die in Deutschland leben und arbeiten wollten."

Quelle: Nachrichten des Deutschlandfunks, heute 10 Uhr. http://www.deutschlandfunk.de/nachrichten.353.de.html


Wir sollten die Inder fragen, ob sie nicht ein Plätzchen für die Endlagerung von Gauck haben.
Falls das etwas kosten würde, käme das Geld in Deutschland in Windeseile durch eine Sammlung der Bürger zusammen.

Gegen Inder ist nichts einzuwenden. Jedenfalls habe ich von der hiesigen indischen Community noch keine Forderungen nach einem Hindu-Feiertag vernommen oder Empörung darüber, daß die lieben Kleinen im Kindergarten keinen Hindi-Unterricht bekommen.

Gärtner
09.02.2014, 01:03
Lieber Kuddel!

Du befindest Dich in einem phantastischen Irrtum! Der Präsident der Deutschen wird in allen Ländern für den Repräsentanten der Deutschen gehalten und dementsprechend mit dem höchsten Respekt empfangen, wie ein König. Oder meinst Du, irgendein indischer Lastträger wüßte über dessen Lotterleben Bescheid? Oder gar über die Verlogenheit seiner hohen Moral? Der einfache Mann auf der Straße vernimmt das in den höchsten politischen Kreisen nur mühsam unterdrückte Zähneknirschen und Gemunkel über den liederlichen Lebenswandel des obersten Deutschen nicht.

Gruß von Leila

Ich erlaube mir an dieser Stelle den Hinweis, daß ein Trauschein keineswegs bedeutet, sein Besitzer würde ein lotterloses Leben führen.

OneDownOne2Go
09.02.2014, 01:04
Das alles hättest dir sparen können. Was du mir vorwirfst, machst du eigentlich selbst.

Halten wir fest: Kein Widerspruch in der Sache. Und jetzt bomb' mich bitte nicht mit 2 Millionen Links zu, die angeblich das Gegenteil beweisen :)

Leila
09.02.2014, 01:06
[…]

Niemand wird ernsthaft bestreiten, daß viele Zugewanderte durch Fleiß, Geschäftssinn und Sparsamkeit wohlhabend geworden sind.

Aber:

Ausländische Senioren müssen [dürfen] neun Mal häufiger Sozialhilfe beziehen (http://www.migazin.de/2013/10/24/altersarmut-auslaendische-senioren-sozialhilfe)

Jeder zweite geduldete Ausländer lebt von Sozialhilfe (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2009/jeder-zweite-geduldete-auslaender-lebt-von-sozialhilfe)

Auf viele ähnliche Berichte könnte hier noch hingewiesen werden.

Den hochbezahlten Berliner Oberbürgermeister zitiere ich nun: „Berlin ist arm, aber sexy.“

Bulldog
09.02.2014, 01:07
Halten wir fest: Kein Widerspruch in der Sache. Und jetzt bomb' mich bitte nicht mit 2 Millionen Links zu, die angeblich das Gegenteil beweisen :)

Wieso? Wenn alle das Gleiche denken, muss es doch die Wahrheit sein.:fizeig:

Bulldog
09.02.2014, 01:09
Gegen Inder ist nichts einzuwenden. .

Gegen Inder, die mit Brechstangen Frauen vergewaltigen, schon.:D

Leila
09.02.2014, 01:28
Ich erlaube mir an dieser Stelle den Hinweis, daß ein Trauschein keineswegs bedeutet, sein Besitzer würde ein lotterloses Leben führen.

Hierauf entgegne ich Dir, daß ich von Gaucks Privatpuff keine Kenntnis hätte, wenn er nicht der Deutschen Bundespräsident wäre und als moralisch-sittliche Instanz gelten würde. Als treue Erzkatholikin würde ich diesen reformierten Pfaffen rosenkranzbetend verfluchen.

Herr B.
09.02.2014, 01:28
Gegen Inder ist nichts einzuwenden. Jedenfalls habe ich von der hiesigen indischen Community noch keine Forderungen nach einem Hindu-Feiertag vernommen oder Empörung darüber, daß die lieben Kleinen im Kindergarten keinen Hindi-Unterricht bekommen.
Wenn sie nun von Moslems auf Inder umsatteln, dann habe ich keine Einwaende. Die Inder sind innerhalb weniger Generationen assimiliert und werden zu produktiven, beitragenden Mitbuergern. Ihren Turban sollen sie meinetwegen gerne weiter haben.

Herr B.
09.02.2014, 02:09
Hierauf entgegne ich Dir, daß ich von Gaucks Privatpuff keine Kenntnis hätte, wenn er nicht der Deutschen Bundespräsident wäre und als moralisch-sittliche Instanz gelten würde. Als treue Erzkatholikin würde ich diesen reformierten Pfaffen rosenkranzbetend verfluchen.
[...] Die besondere Verpflichtung des deutschen Staates für kinderreiche Familien bringt der Bundespräsident durch die Übernahme einer Ehrenpatenschaft für das siebte Kind einer Familie zum Ausdruck. [...] - aus Wikipedia
Gauck will also indische Patenkinder? Sieh einer an...

fatalist
09.02.2014, 05:30
Der GAU aller Bundespräsidenten treibt sich auf Staatskosten in Indien herum. Nun ja, sobald der Steuerzahler das Geld hinblättert, befällt alle Amtsinhaber eine unbändige Reiselust, das kennen wir längst. Aber hier reist eben der GAU, und der kann nicht umhin, weiteren Schaden anzurichten: Er lädt 1,2 Milliarden Inder ein, nach Merkeldeutschland zu kommen, um hier zu studieren und zu arbeiten. "Wir haben Platz genug", sagte der im permanenten Ehebruch lebende Pfarrer. Wie es aussieht, ist ihm das Schloß Bellevue bereits zu Kopf gestiegen.
http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

So siehts aus.

fatalist
09.02.2014, 05:35
Gauck in Indien: “Wir haben Platz in Deutschland” (http://www.pi-news.net/2014/02/gauck-in-indien-wir-haben-platz-in-deutschland/)


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/02/gauck_indien.jpg (http://www.pi-news.net/?p=386083)

Immer dann, wenn man glaubt, es könnte nicht mehr schlimmer kommen – schlägt man die virtuelle Zeitung auf und liest Meldungen wie die (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4249592/-wir-haben-platz-in-deutschland-.html) eines eitlen und selbstgefälligen Pfarrers, der auf Steuerzahlerkosten in der Welt umherreist und Weisheiten wie diese unter die dortigen Menschen bringt: “Wir haben Platz in Deutschland”, sagte Gauck in Bangalore. Die deutsche Bevölkerung werde immer kleiner, weil viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten. “Deshalb warten wir auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei uns leben und arbeiten wollen. Darauf freuen wir uns schon.”(Von cantaloop) [mehr] (http://www.pi-news.net/2014/02/gauck-in-indien-wir-haben-platz-in-deutschland/#more-386083)

Jetzt wird mir klar, warum Edathy sein Bundestagsmandat aufgibt :haha:

Durkheim
09.02.2014, 06:30
Dann frag den Gauck´ler doch einmal warum Deutsche kaum mehr Kinder wollen? Mit dem ganzen Asylantenpack und muslemischen Großkotzen in Deutschland, möchte kaum einer seine Kinder großziehen!

Ohne dieses Pack würde Deutschland wieder erblühen! Meine Meinung!
Deine Behauptung ist falsch. Wieso die meisten meiner deutschen Freunde Deutschland verlassen und ins Ausland gezogen sind ist, ist der selbe Grund, warum es in Deutschland kaum Kinder gibt. Weil Kinder und Familie zu haben in Deutschland ein Problem ist. Wenn Du mit direkten und indirekten Steuern und Abgaben über 70% Deines Einkommens los bist, dann möchtest Du eben nicht zusätzlich Kinder in die Welt setzen, denn wovon willst Du es denn bezahlen?

Nimm München, da kannst Du mit 2.100 Euro Netto im Monat nicht mal eine Familie mit zwei Kindern ernähren (man kommt gerade so über die Runden).

Schon während des Studiums war es so, dass, ich hatte es immer wieder erwähnt, etwa 9 von 10 der deutschen Kommilitonen nach dem Studium aus Deutschland auswandern wollten. Von meinem deutschen Freundeskreis sind wirklich die meisten auch ausgewandert. Ich bin noch derjenige, der nach dem Studium noch am längsten von ihnen in Deutschland blieb.

Nimm alle objektiven Faktoren zusammen, alles spricht dagegen, in Deutschland zu bleiben und Schuld daran ist der Staat, der einen ausnimmt wie eine Weihnachtsganz. Es sind ja nicht nur die Steuern, sondern auch die Abgaben, hinzu kommt die Lohndrückerei bei Fachkräften, die es so in der Form im Ausland nicht gibt.

Es ist doch absolut logisch, wenn Du bei gleichem und sogar höherem Lohn in Ausland nur etwa die Hälfte oder gar ein Drittel der Lebenshaltungskosten hast, wenn Du zudem 30-40% weniger Steuern und Abgabenlast hast, in einer globalisierten Welt sind Fachkräfte entsprechend nicht mehr zu halten. Das ist das Problem für Deutschland. Anstatt nun die Bedingungen zu verbessern, macht Deutschland folgendes, man lässt die eigenen Fachkräfte gehen und möchte dafür Billigfachkräfte aus dem Ausland locken und holen, das Ziel hierbei ist natürlich die Lohndrückerei bei den Fachkräften in Deutschland. Die Löhne für Fachkräfte sind angesichts der Steuern und Abgaben ohnehin vergleichsweise gering, da sorgt man zusätzlich für Druck mit Billiglohnkonkurrenz.

Und nun will man Fachkräfte aus Indien holen. Das hatte man schon mal mit den Indern versucht, aber man hat es schon damals nicht geschafft die Inder nach Deutschland zu locken, denn die gehen auch nur lieber in jene Länder, die viel bessere Bedingungen bieten. Was will der Inder in Deutschland als Fachkraft?! Das hat schon einmal nicht geklappt und wieso sollte es gerade jetzt der Fall sein, obwohl sich nichts in Deutschland zum positiven verändert hat?

Deutschland kann nicht erblühen, so lange die Neokons und Neoliberalen alles dafür tun, dass die Kluft zwischen Arm und Reich immer weiter wächst. Die dümmsten Schafe sind übrigens diejenigen, die auf die Neoliberalen hereinfallen und auch noch Sozialdarwinisten unter den Neoliberalen zu millionenschweren Bestsellerautoren machen. Gemäss des Sozialdarwinismus ist das nur gut und richtig, dass diese Doofen noch weiter ausgenommen werden, denn sie haben es nicht anders verdient!

Bruddler
09.02.2014, 06:49
Gauck in Indien: “Wir haben Platz in Deutschland” (http://www.pi-news.net/2014/02/gauck-in-indien-wir-haben-platz-in-deutschland/)


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/02/gauck_indien.jpg (http://www.pi-news.net/?p=386083)

Immer dann, wenn man glaubt, es könnte nicht mehr schlimmer kommen – schlägt man die virtuelle Zeitung auf und liest Meldungen wie die (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4249592/-wir-haben-platz-in-deutschland-.html) eines eitlen und selbstgefälligen Pfarrers, der auf Steuerzahlerkosten in der Welt umherreist und Weisheiten wie diese unter die dortigen Menschen bringt: “Wir haben Platz in Deutschland”, sagte Gauck in Bangalore. Die deutsche Bevölkerung werde immer kleiner, weil viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten. “Deshalb warten wir auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei uns leben und arbeiten wollen. Darauf freuen wir uns schon.”(Von cantaloop) [mehr] (http://www.pi-news.net/2014/02/gauck-in-indien-wir-haben-platz-in-deutschland/#more-386083)

Jetzt wird mir klar, warum Edathy sein Bundestagsmandat aufgibt :haha:

Es ist einfach unglaublich, welchen Blödsinn dieser Staatspfaffe immer wieder in die Welt hinausposaunt.
Seine Mimik und seine Gesten lassen vermuten, dass er nicht mehr alle
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSB6p28x--cv4UNRB-iGVjLeT2XaITVfNK9XABpbx_be2vSxUJA im https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcToSjO05MKFXzLwaWzQrpR4cot9mBKhC YJztuKJ46arN3Ao7a4D hat...

cc2
09.02.2014, 06:53
Dann frag den Gauck´ler doch einmal warum Deutsche kaum mehr Kinder wollen? Mit dem ganzen Asylantenpack und muslemischen Großkotzen in Deutschland, möchte kaum einer seine Kinder großziehen!

Ohne dieses Pack würde Deutschland wieder erblühen! Meine Meinung!


So ist es !

fatalist
09.02.2014, 06:53
Gauck ist der GAU als BP.
Papa Heuss hat mal in Afrika "Liebe Neger" in seiner Begrüssungsrede gesagt, angeblich.
Der war nur senil.
Aber Gauck ist bösartig.

Bruddler
09.02.2014, 06:54
Deine Behauptung ist falsch. Wieso die meisten meiner deutschen Freunde Deutschland verlassen und ins Ausland gezogen sind ist, ist der selbe Grund, warum es in Deutschland kaum Kinder gibt. Weil Kinder und Familie zu haben in Deutschland ein Problem ist. Wenn Du mit direkten und indirekten Steuern und Abgaben über 70% Deines Einkommens los bist, dann möchtest Du eben nicht zusätzlich Kinder in die Welt setzen, denn wovon willst Du es denn bezahlen?

Nimm München, da kannst Du mit 2.100 Euro Netto im Monat nicht mal eine Familie mit zwei Kindern ernähren (man kommt gerade so über die Runden).

Schon während des Studiums war es so, dass, ich hatte es immer wieder erwähnt, etwa 9 von 10 der deutschen Kommilitonen nach dem Studium aus Deutschland auswandern wollten. Von meinem deutschen Freundeskreis sind wirklich die meisten auch ausgewandert. Ich bin noch derjenige, der nach dem Studium noch am längsten von ihnen in Deutschland blieb.

Nimm alle objektiven Faktoren zusammen, alles spricht dagegen, in Deutschland zu bleiben und Schuld daran ist der Staat, der einen ausnimmt wie eine Weihnachtsganz. Es sind ja nicht nur die Steuern, sondern auch die Abgaben, hinzu kommt die Lohndrückerei bei Fachkräften, die es so in der Form im Ausland nicht gibt.

Es ist doch absolut logisch, wenn Du bei gleichem und sogar höherem Lohn in Ausland nur etwa die Hälfte oder gar ein Drittel der Lebenshaltungskosten hast, wenn Du zudem 30-40% weniger Steuern und Abgabenlast hast, in einer globalisierten Welt sind Fachkräfte entsprechend nicht mehr zu halten. Das ist das Problem für Deutschland. Anstatt nun die Bedingungen zu verbessern, macht Deutschland folgendes, man lässt die eigenen Fachkräfte gehen und möchte dafür Billigfachkräfte aus dem Ausland locken und holen, das Ziel hierbei ist natürlich die Lohndrückerei bei den Fachkräften in Deutschland. Die Löhne für Fachkräfte sind angesichts der Steuern und Abgaben ohnehin vergleichsweise gering, da sorgt man zusätzlich für Druck mit Billiglohnkonkurrenz.

Und nun will man Fachkräfte aus Indien holen. Das hatte man schon mal mit den Indern versucht, aber man hat es schon damals nicht geschafft die Inder nach Deutschland zu locken, denn die gehen auch nur lieber in jene Länder, die viel bessere Bedingungen bieten. Was will der Inder in Deutschland als Fachkraft?! Das hat schon einmal nicht geklappt und wieso sollte es gerade jetzt der Fall sein, obwohl sich nichts in Deutschland zum positiven verändert hat?

Deutschland kann nicht erblühen, so lange die Neokons und Neoliberalen alles dafür tun, dass die Kluft zwischen Arm und Reich immer weiter wächst. Die dümmsten Schafe sind übrigens diejenigen, die auf die Neoliberalen hereinfallen und auch noch Sozialdarwinisten unter den Neoliberalen zu millionenschweren Bestsellerautoren machen. Gemäss des Sozialdarwinismus ist das nur gut und richtig, dass diese Doofen noch weiter ausgenommen werden, denn sie haben es nicht anders verdient!

Deinen Beitrag habe ich mit GRÜN bewertet ! :dg: :gp:

Bruddler
09.02.2014, 06:56
Gauck ist der GAU als BP.
Papa Heuss hat mal in Afrika "Liebe Neger" in seiner Begrüssungsrede gesagt, angeblich.
Der war nur senil.
Aber Gauck ist bösartig.

Ich dachte, das war Heini Lübke ? :hmm:

fatalist
09.02.2014, 06:56
Ich dachte, das war Heini Lübke ? :hmm: Könnte auch sein, ja.

Nettaktivist
09.02.2014, 07:54
Och menno...da musste dann die gegen Nazi und gegen Rassismus-Banner wieder einrollen.

Diese Truppe hätte diesen Trauermarsch nie durchgeführt wenn die Opfer Biodeutsche gewesen wären.

Merkwürdig ist, das mehrere Augenzeugen berichteten, das aus einem Stromverteiler über einen längeren Zeitraum blitzen und Funken sprühten..das direkt danach und direkt ungefiltert in die Fernsehkameras.

Nun ist alles anders?

Nettaktivist
09.02.2014, 07:59
Sicher. Schrieb ich ja auch schon: warum sollte ausgerechnet ein IT-Spezialist Indien verlassen? Und ausgerechnet nach Deutschland? USA zahlen besser und die Sprache ist einfacher zu erlernen (und in der IT ohnehin üblich).

Dem Programm-Code ist es völlig egal, wo er geschrieben wurde. Er funktioniert auch außerhalb seines Ursprungsdorfes. Falls er funktioniert.

Wirkliche IT-Spezies hierzulande, müssen Mathe und Kaufmann zugleich sein. Seh dir mal die Studeinvoraussetzungen an. Hat ein Inder das mal mitgebracht, bevor er sein Zertifikat bekommen hat? Richtig. Also braucht man viele kleine Inderlein für minicodes, ala Windows Containerclass_Programmierung.

Strandwanderer
09.02.2014, 08:26
Gegen Inder ist nichts einzuwenden. Jedenfalls habe ich von der hiesigen indischen Community noch keine Forderungen nach einem Hindu-Feiertag vernommen oder Empörung darüber, daß die lieben Kleinen im Kindergarten keinen Hindi-Unterricht bekommen.


Schrumpfkopfindianer aus Papua-Neuguinea haben solche Forderungen auch noch nicht erhoben.

Daß es solche Belästigungen bislang nicht gibt, ist noch lange kein Grund, unsere Heimat zur wahllosen Zersiedlung durch Angehörige anderer Völker freizugeben.

Das Sprachengewirr in den Grundschulklassen ist jetzt schon babylonisch genug!

Strandwanderer
09.02.2014, 08:32
Gauck ist der GAU als BP.
Papa Heuss hat mal in Afrika "Liebe Neger" in seiner Begrüssungsrede gesagt, angeblich.
Der war nur senil.
Aber Gauck ist bösartig.


Ich dachte, das war Heini Lübke ? :hmm:

Und auch das war nur eine Propagandalüge der Linken.

Heinrich Lübke war wenigstens ein redlicher Mensch, ganz im Gegensatz zur gegenwärtigen Bundesdrohne.

Nettaktivist
09.02.2014, 08:58
Das sind ja die, von denen ich weiter oben schrieb:

wir bringen denen den Unterschied zwischen 0 und 1 bei. Dauer: ca. 12 Monate
Danach den unterschied zwischen Dein und Mein. Dauer: 12






Generationen
Ja jetzt mch mal halblang. Wielang soll es denn dann dauern, wenn du ihnen den Nibble verdoubblen must um auf ein Byte zu kommen. Da musste ja aufpassen, das man denen kein Bit in den Speicher kippt. Dann fängste aber mit inkrementalrechnen an und bist froh wenn alle nullen im Speicher gelöscht sind.

Nettaktivist
09.02.2014, 09:00
Der Gauckler zieht mal wieder Nebenluft!

„Ich bin der Präsident aller Fußballfans“


http://www.bild.de/politik/ausland/gauck-joachim/bundespraesident-gauck-in-indien-ich-bin-der-praesident-aller-deutschen-fussballfans-34591902.bild.html

Kan man den nicht da lassen? Der sieht so Glücklich aus, wir wollen das er so bleibt....

Nettaktivist
09.02.2014, 09:07
Wozu Indien?
Ich betreibe gerade ein Experiment mit einer hochbegabten und hochintelligenten Elektronik- und Informatik- Ingenieurin aus Laos mit langjähriger Berufserfahrung und einem beneidenswerten C.V., die ich dazu überredet habe, eine sogenannte "Bluecard" zu beantragen.

Es geht mir darum, festzustellen, ob die Bundesregierung es tatsächlich ernst meint mit der Ermöglichung der Zuwanderung hochqualifizierter Fachkräfte.
Das Ergebnis steht noch offen. Ich werde aber nach Bekanntwerden eines Ergebnisses die geschätzten Forenteilnehmer auf dem Laufenden halten.

Back datt. Zur Freud vun all der Lückscher, mach datt. Berichte vor allem von der Ausländerbehörde, besonders der persönliche Kontakt und deren Umgebung. Meine Erfahrungen als Deutscher, sind da sehr unangenehm, die Ausländer empfinden es erfreulich dumm. Gut, sie kommen meist mit Brüdern und Sozialarbeitern, muss man verstehen. Aber Berichte mal, ich spendier schonmal nen halven Hahn un en Kölner Stängelchen im Früh!

Ingeborg
09.02.2014, 09:07
http://img.welt.de/img/ausland/origs124661960/3829726684-w900-h600/Bundespraesident-Gauck-in-Indien.jpg

dZUG
09.02.2014, 09:12
Schön blöd wer nach Deutschland kommt hahahahahahahahaha

Ali Ria Ashley
09.02.2014, 09:15
Auf die rheinisch-westfälische Bruderschaft!:drinks:

Eure Standfestigkeit und Geradlinigkeit hat mich schon immer fasziniert. Deswegen verbringe ich viele Wochenenden im (südlichen) Sauerland, wo man sehr gut essen und trinken kann.

Ich empfehle Dir den Winterberger raum... oder Willingen. Olpe, ich weiß nicht.

Sprecher
09.02.2014, 09:21
Gauck & Merkel hätten auch in der DDR Karriere gemacht, da bin ich mir sicher. :compr:

Wieso hätten? Sie haben doch.

Sprecher
09.02.2014, 09:22
Ganz ähnlich könnte es übrigens mit der Mogelpackung AfD kommen. Wenn die die Union links überholt, braucht sich auch keiner zu beschweren. Schließlich hat sie nie etwas anderes verlautbaren lassen, alles nur Projektionen und Wunschträume, die vielfach in sie hineinprojeziert werden.

In der Tat, Henkel hat ja stolz verkündet daß man sich in der Asylpolitik "links der Grünen" befände.

Sprecher
09.02.2014, 09:25
Es ist schön zu wissen, daß sich Qualität noch behaupten kann. Sonst wären die längst pleite.

An Billigbuden (Döner, Gyros etc.) mangelt es im Ruhrgebiet ja wohl eher nicht.

In mitteldeutschen Städten inzwischen auch nicht mehr, daher sollte sich Rumburk seinen Hochmut besser verkneifen.

Strandwanderer
09.02.2014, 09:25
Ich erlaube mir an dieser Stelle den Hinweis, daß ein Trauschein keineswegs bedeutet, sein Besitzer würde ein lotterloses Leben führen.


Dir ist aber vermutlich bekannt, daß die als Partnerin der Bundesdrohne auftretende Frau Schadt nicht mit der im gültigen Trauschein genannten Ehefrau identisch ist.

Sprecher
09.02.2014, 09:27
Auch in der DDR gab es den Pillenknick, aber kaum Zuwanderung. Die staatliche Familienförderung der DDR hat die Geburtenrate kaum ansteigen lassen.

In den 80ern hatten DDR-Frauen im Schnitt 1,8 Kinder, Westfrauen nur 1,3 Kinder. Die DDR-Bevölkerungspolitik war also allemal besser als die aktive Aussterbepolitik welche im Westen seit 68 betrieben wird um den Hooton-Plan endgültig durchzusetzen.

Sander
09.02.2014, 09:28
In mitteldeutschen Städten inzwischen auch nicht mehr, daher sollte sich Rumburk seinen Hochmut besser verkneifen.

An einem Tag von Stuttgart richtung Breslau durchgefahren und man erkennt schon deutlich, wie das "Deutsche" zunimmt, ohne Scheiss.

Bulldog
09.02.2014, 09:29
Langes Posten , kurzer Sinn, der Gauckler hat sich als Präsi der Rotzgrünen entpuppt, gelle.

Die Grünen waren ja auch schon immer Feuer und Flamme für den selbsternannten Widerstandskämpfer gegen die SED-Bolschewisten.

Jetzt weiß auch der letzte Honk warum!!!!!


Gauch ist ganz einfach ein und geltungsgeiles macht-charakterloses Zonenschwein, nicht mehr und nicht weniger.

Merkel ist auch son widerwertiges Zonengewächs, gelle.

Sprecher
09.02.2014, 09:29
http://www.youtube.com/watch?v=KJQ6MdcEtUE

Sprecher
09.02.2014, 09:31
An einem Tag von Stuttgart richtung Breslau durchgefahren und man erkennt schon deutlich, wie das "Deutsche" zunimmt, ohne Scheiss.

Naja von Stuttgart (70% Migrantenkinder) aus kann man so ziemlich in jede Himmelsrichtung fahren und das Deutsche nimmt zu :D

Bulldog
09.02.2014, 09:31
Langes Posten , kurzer Sinn, der Gauckler hat sich als Präsi der Rotzgrünen entpuppt, gelle.

Die Grünen waren ja auch schon immer Feuer und Flamme für den selbsternannten Widerstandskämpfer gegen die SED-Bolschewisten.


Gauck ist ganz einfach ein charakterloses Zonenschwein, nicht mehr und nicht weniger.

Merkel ist auch son widerwärtiges Zonenschwein, nöwa.

Chandra
09.02.2014, 09:33
Schön blöd wer nach Deutschland kommt hahahahahahahahaha

:dg:
wenn ich jedoch hier diese oft unverschämte und verletzende Hetzerei lese , könnte bald der Wunsch in den Vodergrund treten, daß recht viele Fachkräfte :D nach D. kommen . Damit dieser boshafte Menschenschlag ihren verdienten Lohn erhält .

Nettaktivist
09.02.2014, 09:35
Die pösen Nazis schafften es, die Geburtenrate innerhalb kurzer Zeit erheblich zu steigern. Wo ein Wille ist, das ist ein Weg.

Mensch du enttäuschst mich. Das sieht doch ein jeder. Der Willi ist da. Doch der Weg ist vernagelt! Du kannst mit Liebe nageln, die Kosequenzen sehen wie Bestrafungen aus! Er muss jetzt 4x 400€ Jobs arbeiten, sie sitzt gefrustet zu Hause, nie genug zum leben und fängt an am Partner zu zweifeln u.s.w. Der Vater ist nie für sein Kind da, wenn ja, total kaputt. Sieht die ganzen Schmarotzer draussen rumlümmeln und fragt sich ständig, was mach ich falsch? Mutter zu sein ist nicht einfach. Viele werden gerade in urbanen Gebieten angesehen wie Fremdkörper. Wie gesagt, der Staat tut alles für Muslimische Gebährmaschinen, nichts für Deutsche Familien. Schwul, muss der Mann von Heute sein! Familien sind nur als Patchwork modern, aber auch nur weils gerade nicht anders ging, mit dem Alleinerziehen und so. Bringt sie ihren Balg in den Kindergarten, geht der nächste Frust los. Keins von den Kinderlein spricht Deutsch, na Toll. Nach der dritten Woche holste das kleine mit nem blauen Auge nach Hause. Heftiges Reklamieren der Aufsichtspflicht "...die ausländischen Kinder müssen ihr dasein erst einleben, das können wir aushalten..und sie wollen sicher nicht Ausländerfeindlich sein?."

Wer will da noch wollen?

Chandra
09.02.2014, 09:35
Langes Posten , kurzer Sinn, der Gauckler hat sich als Brsi der Rotzgrünen entpuppt, gelle.

Die Grünen waren ja auch schon immer Feuer und Flamme für den selbsternannten Widerstandskämpfer gegen die SED-Bolschewisten.


Gauck ist ganz einfach ein charakterloses Zonenschwein, nicht mehr und nicht weniger.

Merkel ist auch son widerwärtiges Zonenschwein, nöwa.

Diese Charakterlosen tummeln sich auch hier .. ( damit meine ich jetzt nicht Deine Person )

spezialeinheit
09.02.2014, 09:36
Kan man den nicht da lassen? Der sieht so Glücklich aus, wir wollen das er so bleibt....

Die wollen diesen Vollidioten auch nicht haben! Glücklich ist er auch in der Brd. Wenn er Bilder aus Duisburg Hochfeld oder Marxloh sieht bekommt er sogar ein nasses Höschen.

Sprecher
09.02.2014, 09:36
:dg:
wenn ich jedoch hier diese oft unverschämte und verletzende Hetzerei lese , könnte bald der Wunsch in den Vodergrund treten, daß recht viele Fachkräfte :D nach D. kommen . Damit dieser boshafte Menschenschlag ihren verdienten Lohn erhält .

Na also jetzt zeigst du dein wahres Gesicht. Offenbar fühlst du dich Indern mehr verbunden als Deutschen. Du bist nicht zufällig mit so einem verheiratet?

Bulldog
09.02.2014, 09:37
Diese Charakterlosen tummeln sich auch hier .. ( damit meine ich jetzt nicht Deine Person )

Na, da habe ich ja noch einmal Glück gehabt, wie???:D

Sprecher
09.02.2014, 09:38
Gegen Inder ist nichts einzuwenden. Jedenfalls habe ich von der hiesigen indischen Community noch keine Forderungen nach einem Hindu-Feiertag vernommen oder Empörung darüber, daß die lieben Kleinen im Kindergarten keinen Hindi-Unterricht bekommen.

Dann warte mal ab bis die "indische Community" so groß ist wie die türkische. Niemand braucht dieses braunhäutige Gesockse hier, ganz gleich welchen Götzen es anbetet.

Sprecher
09.02.2014, 09:39
http://img.welt.de/img/ausland/origs124661960/3829726684-w900-h600/Bundespraesident-Gauck-in-Indien.jpg

Ja schön dunkelhäutig, sowas lieben die Umvolker.

Sander
09.02.2014, 09:40
http://www.youtube.com/watch?v=KJQ6MdcEtUE

Umvolkung mit Auslaendern, vorzugsweise Maennern; klappt ja ganz gut. Und man musste nicht einmal zwangssterilisieren, man hat einfach den Erfolgs-, Karriere- und Konsumstaat geschaffen.

Sander
09.02.2014, 09:41
Naja von Stuttgart (70% Migrantenkinder) aus kann man so ziemlich in jede Himmelsrichtung fahren und das Deutsche nimmt zu :D

Auch wieder wahr.

Chandra
09.02.2014, 09:41
Ja schön dunkelhäutig, sowas lieben die Umvolker.

Nur kein Neid :haha:

Bulldog
09.02.2014, 09:43
Dann warte mal ab bis die "indische Community" so groß ist wie die türkische. Niemand braucht dieses braunhäutige Gesockse hier, ganz gleich welchen Götzen es anbetet.

Hm... nach der Rassenlehre der Nazis sind die Inder doch Arier.

Irgendwie weichst du jetzt aber stark von der NS-Ideologie ab.

Bist wohl sowas wie ein Häretiker wie???

Sprecher
09.02.2014, 09:44
Hm... nach der Rassenlehre der Nazis sind die Inder doch Arier.


Wenn überhaupt dann nur die Brahmanen. Obwohl auch bei denen nicht mehr viel "Arisches" übrig geblieben ist. Die Indo-Arier haben sich dagegen so gut wie gar nicht mit den niederen Kasten vermischt.
Und kastenübergreifend darf bekanntlich nicht geheiratet werden. Je niedriger die Kaste, desto dunkler die Haut.

Sander
09.02.2014, 09:47
Nur kein Neid :haha:

Du kritikresistente pussy kannst mal schoen den Sabbel halten.

latrop
09.02.2014, 09:55
Erfahrung? Meine Erfahrung! Und die ist mindestens so glaubhaft wie die eines Bundesgauck.

Wie kannst du eigentlich diesem Türken widersprechen ?
Manchmal habe ich das Empfinden, der hat seine Finger auch in solchen Läden.
Diese Dönerbuden, die vor Leere glänzen kann ich dir in meinem Umfeld auch benennen.

KALTENBORN
09.02.2014, 09:58
1 das ist sicher garnicht des Gaucklers Motiv, und der Anteil ist viel zu winzig
2 das würde auch durch Export erreicht
3 so ein paar Inder relativieren da garnichts
4 die Inder sammeln nur ein paar Erfahrungen im Ausland und gehen dann wieder zurück in die Heimat
5 Inder sind friedlich und freundlich, sie erzeugen hier keine ethnisch-kulturellen Konflikte
6 die Macht haben in D sowieso andere
7 ca. 0,000001% kann man da vergessen

Sie vergessen dabei das die Regierung an mehreren Fronten gleichzeitig um Kundschaft buhlt.
In der Welt liegen wir flächenmäßig auf Platz 62., stehen aber mit einem Ausländeranteil von > 9,5 Mio. an dritter Stelle.
http://www.welt.de/politik/ausland/article119936113/Deutschland-hat-dritthoechste-Zahl-von-Auslaendern.html
http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml?indicator=9

Chandra
09.02.2014, 10:04
Du kritikresistente pussy kannst mal schoen den Sabbel halten.

Wer bist DU denn, wer hat Dich denn in den hinteren Reihen aufgerufen

Sprecher
09.02.2014, 10:05
Du kritikresistente pussy kannst mal schoen den Sabbel halten.

:top:

Chandra
09.02.2014, 10:06
Wenn überhaupt dann nur die Brahmanen. Obwohl auch bei denen nicht mehr viel "Arisches" übrig geblieben ist. Die Indo-Arier haben sich dagegen so gut wie gar nicht mit den niederen Kasten vermischt.
Und kastenübergreifend darf bekanntlich nicht geheiratet werden. Je niedriger die Kaste, desto dunkler die Haut.

Gut das es Google gibt:D da kann man fix nachlesen um es dann hier zu posten:haha:

Sprecher
09.02.2014, 10:07
Gut das es Google gibt:D da kann man fix nachlesen um es dann hier zu posten:haha:

Gut daß es Google gibt. Da kann man fix nachlesen und schauen ob die Beiträge des Diskussionskontrahenten auch stimmen :ätsch:

Sander
09.02.2014, 10:07
:top:

Jedes Wort an den falschen Inder ist total vor die Saeue.

Chandra
09.02.2014, 10:11
Indische Computerspezialisten in Deutschland sehr gefragt :D

Kurti
09.02.2014, 10:23
Indische Computerspezialisten in Deutschland sehr gefragt :D

und umworben.
Das erweckt Neid und Missgunst bei den deutschen Hirn-Habenichtsen.

Antisozialist
09.02.2014, 10:25
Indische Computerspezialisten in Deutschland sehr gefragt :D

Die kommen aber nicht her, weil sie nicht 7 Monate des Jahres für den Staat und die Sozialversicherungen arbeiten wollen.

Chandra
09.02.2014, 10:26
Gut daß es Google gibt. Da kann man fix nachlesen und schauen ob die Beiträge des Diskussionskontrahenten auch stimmen :ätsch:

das überlasse ich weiterhin Dir :D

Klopperhorst
09.02.2014, 10:29
Indische Computerspezialisten in Deutschland sehr gefragt :D

Totaler Unsinn. Ich habe 2000 selbst mit indistischen Programmierern zusammengearbeitet, auf dem Hochpunkt oder besser gesagt kurz nach der .COM-Blase.
War lustig, dass sie ihren Buddha auf dem Schreibtisch hatten, aber ansonsten von Tuten und Blasen keine Ahnung. Die Verständigung funktionierte
mit gebrochenem Englisch.
Ansonsten kamen mir die Typen konditioniert vor. Von Kreativität und eigenem Denken keine Spur, Hauptsache auf den "Master" hören und dann
primitiven Code für ein Heiden Gehalt produzieren.

Wir hatten im Büro eine Kaffee-Spur zu ihrem Büro, die wir Ganges tauften. Wad hef we lacht.

---

Chandra
09.02.2014, 10:29
und umworben.
Das erweckt Neid und Missgunst bei den deutschen Hirn-Habenichtsen.
:dg:
was hier im Strang deutlich zur Sprache kommt .

Nettaktivist
09.02.2014, 10:31
Nur kein Neid :haha:
Neid auf was? Was man nicht braucht, braucht keinen Neid. Nur weils braun ist, ist es nichts wertbares. Wissen wir doch, von der Nazi Vergangenheit.

Chandra
09.02.2014, 10:31
Totaler Unsinn. Ich habe 2000 selbst mit indistischen Programmierern zusammengearbeitet, auf dem Hochpunkt oder besser gesagt kurz nach der .COM-Blase.
War lustig, dass sie ihren Buddha auf dem Schreibtisch hatten, aber ansonsten von Tuten und Blasen keine Ahnung. Die Verständigung funktionierte
mit gebrochenem Englisch.
Ansonsten kamen mir die Typen konditioniert vor. Von Kreativität und eigenem Denken keine Spur, Hauptsache auf den "Master" hören und dann
primitiven Code für ein Heiden Gehalt produzieren.

Wir hatten im Büro eine Kaffee-Spur zu ihrem Büro, die wir Ganges tauften. Wad hef we lacht.

---

Hindus stellen keine Buddhas auf

Nettaktivist
09.02.2014, 10:34
Wie kannst du eigentlich diesem Türken widersprechen ?
Manchmal habe ich das Empfinden, der hat seine Finger auch in solchen Läden.
Diese Dönerbuden, die vor Leere glänzen kann ich dir in meinem Umfeld auch benennen.
Wir wissen wo die DITIB ihr Geld putzt, gelle? Aber wozu gibts NSU? Keiner ist dabei, aber alle gucken zu. Schon komisch.

Klopperhorst
09.02.2014, 10:37
Hindus stellen keine Buddhas auf

Keine Ahnung, was für ein Ölgötze das war. Die "High Potencials" waren nach ein paar Wochen verschwunden, so schnell wie sie kamen.
Gerade im sog. Hochlohnsektor und qualifizierten Bereich sind andere Faktoren viel wichtiger, wie Kulturkompatibilität im Denken.
Auf der Baustelle kannst du fremdsprachige Arbeitsbienen an den Zementmischer stellen, da können sie nicht viel kaputt machen.
Ansonsten brauchst du Menschen, die von ihrem Charakter und ihrer Denkstruktur passen.
Und da passen Inder eben nicht!

---

volkszorn
09.02.2014, 10:39
Auszug aus Wiki:

Der Ausdruck „Schädling“ ist eine Kollektivbezeichnung für Organismen, die den wirtschaftlichen Erfolg des Menschen schmälern, sei es als Zerstörer von Kulturpflanzen, als Nahrungskonkurrent oder durch Zerstörung von Bauwerken.

deutschland
09.02.2014, 10:40
:
"Gauck in Indien: «Wir haben Platz in Deutschland»

Bundespräsident Gauck hat vor indischen Schülern für Zuwanderung nach Deutschland geworben. Es gebe Platz in Deutschland, wo viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten, sagte Gauck in Bangalore. Deshalb warte man auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die in Deutschland leben und arbeiten wollten."

Quelle: Nachrichten des Deutschlandfunks, heute 10 Uhr. http://www.deutschlandfunk.de/nachrichten.353.de.html


Wir sollten die Inder fragen, ob sie nicht ein Plätzchen für die Endlagerung von Gauck haben.
Falls das etwas kosten würde, käme das Geld in Deutschland in Windeseile durch eine Sammlung der Bürger zusammen.

...und immer wieder ist festzustellen wenn man den Namen Gauck hört, der nicht vom Volk gewählt wurde:

"ER IST EIN DEPP" !

Chandra
09.02.2014, 10:41
Keine Ahnung, was für ein Ölgötze das war. Die "High Potencials" waren nach ein paar Wochen verschwunden, so schnell wie sie kamen.
Gerade im sog. Hochlohnsektor und qualifizierten Bereich sind andere Faktoren viel wichtiger, wie Kulturkompatibilität im Denken.
Auf der Baustelle kannst du fremdsprachige Arbeitsbienen an den Zementmischer stellen, da können sie nicht viel kaputt machen.
Ansonsten brauchst du Menschen, die von ihrem Charakter und ihrer Denkstruktur passen.
Und da passen Inder eben nicht!

---

Das sehe ich anders
und an den Zementmischmachinen stehen schon andere mit der Bierflasche :D

Klopperhorst
09.02.2014, 10:45
Das sehe ich anders

Siehst du anders, weil du keine Erfahrungen hast, ausser deine kindliche Naivität und Indien-Träumerei.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass Gauck dort wie ein Gottkaiser behandelt wird? Die dunklen Massen wurden in Jahrtausenden
konditioniert, den weißen "Mastern", zuletzt den Briten, zu gehorchen und sie zu verehren.

Solche Menschen passen gar nicht hier her, weil sie von selbst überhaupt nichts auf die Reihe kriegen.
Der indische Arzt und der indische Chemiker und Ingenieur mag in deinen Romanen vorkommen, sie haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun.
Wenn, dann erweisen sie sich als Totengräber, wie der Inder Jain für die Deutsche Bank.

---

Nettaktivist
09.02.2014, 10:46
Totaler Unsinn. Ich habe 2000 selbst mit indistischen Programmierern zusammengearbeitet, auf dem Hochpunkt oder besser gesagt kurz nach der .COM-Blase.
War lustig, dass sie ihren Buddha auf dem Schreibtisch hatten, aber ansonsten von Tuten und Blasen keine Ahnung. Die Verständigung funktionierte
mit gebrochenem Englisch.
Ansonsten kamen mir die Typen konditioniert vor. Von Kreativität und eigenem Denken keine Spur, Hauptsache auf den "Master" hören und dann
primitiven Code für ein Heiden Gehalt produzieren.

Wir hatten im Büro eine Kaffee-Spur zu ihrem Büro, die wir Ganges tauften. Wad hef we lacht.

---

Kenn ich. Zu Zeiten, wo ich noch leitender Software Ing war, hatten wir auch jede Menge Bill Gates jedweder Ethnie, die konnten alles nämlich nix, taten aber so, als ob. Damals waren die besten Zerstörer die Engländer. Im blenden die Besten. Vorgefertigte Muster, die änderten nur die Parameter und fühlten sich wie die Kings. Abends saufen bis der Baristo schluss rief, morgens einen auf dicke Hose im sugesoffenen Schädel. Scheisse bauen am laufenden Band (nicht nur Sprichwörtlich, Ford) immer war irgendwer anders schuld. Wenn man dann darein fasste, wo das Problem liegt, habe ich oft in Scottland english gehört, fuck the German. Wer Scottland english kent, weiss das dies sehr abgehackt gesprochen wird, so das es nicht jeder verstehen soll, you know wath i am?

Chandra
09.02.2014, 10:53
Siehst du anders, weil du keine Erfahrungen hast, ausser deine kindliche Naivität und Indien-Träumerei.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass Gauck dort wie ein Gottkaiser behandelt wird? Die dunklen Massen wurden in Jahrtausenden
konditioniert, den weißen "Mastern", zuletzt den Briten, zu gehorchen und sie zu verehren.

Solche Menschen passen gar nicht hier her, weil sie von selbst überhaupt nichts auf die Reihe kriegen.
Der indische Arzt und der indische Chemiker und Ingenieur mag in deinen Romanen vorkommen, sie haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun.
Wenn, dann erweisen sie sich als Totengräber, wie der Inder Jain für die Deutsche Bank.

---

Deutschland ist von Totengräbern auch nicht gefeit :) z. B. Falschdiagnosen die oft tötlich enden, Ärztepfusch in den Krankenhäusern , Keime usw.

Chandra
09.02.2014, 10:58
Viele hier im Forum sind rassistisch jeder anderen Nationalität gegenüber ,was ich nicht teile.
Überall gibt es Schwarze Schafe, auch bei den Deutschen.

Nettaktivist
09.02.2014, 11:10
Viele hier im Forum sind rassistisch jeder anderen Nationalität gegenüber ,was ich nicht teile.
Überall gibt es Schwarze Schafe, auch bei den Deutschen.

Komisch nur, das unter den weissen Schafen, die Schwarzen am lautesten blöken? Würde man sie von der Herde isolieren, wären sie das erste Opfer der Wölfe!

Kurti
09.02.2014, 11:12
Viele hier im Forum sind rassistisch jeder anderen Nationalität gegenüber ,was ich nicht teile.
Überall gibt es Schwarze Schafe, auch bei den Deutschen.Es gibt überall Solche und Solche, nur bei den Deutschen mehr von Beiden.

tosh
09.02.2014, 11:12
Zunächst mal ist gerade der IT-Bereich prädestiniert für Fernarbeit. Programmieren kann man auch im Kongo und per Internet den Code abschicken..
Kann man, dann wird der Code von der NSA und allen anderen Geheimdiensten abgefangen. :)
Gerade die US-Firmen haben massenhaft IT-Leute aus Indien eingestellt, warum wohl.


Mal sehen, welcher Inder im IT-Bereich für 2000 €/Monat anfängt. Brutto wohlgemerkt. Alleine schon diese Anfangsgehälter - die nicht wesentlich steigen - zeigen ganz klar, daß wir ausreichend eigene IT-Spezialisten haben.
Die zeigen das Gegenteil, es geht wohl darum außer den hochqualifizierten auch Niedrigqualifizierte Inder anzuwerben.
Aber du hast recht, da werden nicht viele kommen (das hätte vielleicht früher mal funktioniert), in Indien selbst sind die Gehälter in der IT-Branche gewaltig gestiegen.

tosh
09.02.2014, 11:13
Und in den Kochtopf mit ihm.

http://img.welt.de/img/ausland/crop124661960/3748722288-ci3x2l-w620/Bundespraesident-Gauck-in-Indien.jpg
http://www.welt.de/politik/ausland/article124661960/Bundespraesident-Gauck-in-Indien.html

---

Zu zäh!

BlackForrester
09.02.2014, 11:15
Also ich diesen Passus "...es gebe Platz in Deutschland..." gelese habe dachte ich zuerst ich wäre nicht mehr in der Lage geschriebene Worte geistig zu verarbeiten...aber doch, das hat der gute Mann tatsächlich gesagt.

In was für einem Wolkenkuckucksheim lebt dieser weltfremde Mensch eigentlich?

Es mag ja sein, dass es "Platz in Deutschland" gibt...aber NUR für Zuwanderer, welche dem Land Nutzen bringen, ansonsten gibt es eben "keinen Platz in Deutschland".

Nettaktivist
09.02.2014, 11:15
Zu zäh!

Dafür hoffentlich mehr im Klingelbeutel?

tosh
09.02.2014, 11:16
Wein und Geschriebenes kann man lesen, aber user sicher nicht!:ätsch:
Doch, es soll Leute geben, die lesen Shakespear und Hegel.

tosh
09.02.2014, 11:20
Spricht auch fast jeder. Macht mein Argument aber nur kräftiger.
Völlig richtig. Die deutsche Sprache ist für die Inder ein Haupthinderungsgrund, hier her zu kommen.

tosh
09.02.2014, 11:24
....Der Pfarrer will ID Fachkräfte ,dann soll er Geld in Schulen und Bildung stecken.!!!!Hier und nicht im Zigeunerland.
Ganz genau!

Antisozialist
09.02.2014, 11:25
Kann man, dann wird der Code von der NSA und allen anderen Geheimdiensten abgefangen. :)
Gerade die US-Firmen haben massenhaft IT-Leute aus Indien eingestellt, warum wohl.


Die zeigen das Gegenteil, es geht wohl darum außer den hochqualifizierten auch Niedrigqualifizierte Inder anzuwerben.
Aber du hast recht, da werden nicht viele kommen (das hätte vielleicht früher mal funktioniert), in Indien selbst sind die Gehälter in der IT-Branche gewaltig gestiegen.

Auch ein dummes Milliardenvolk bringt ein paar tausend Genies hervor.

latrop
09.02.2014, 11:26
Hindus stellen keine Buddhas auf

Und was stehen für Buddhas immer in oder vor China-Lokalen ?

Antisozialist
09.02.2014, 11:26
Völlig richtig. Die deutsche Sprache ist für die Inder ein Haupthinderungsgrund, hier her zu kommen.

Hauptsächlich für andere arbeiten wird die Inder auch nicht gerade in Scharen anlocken.

tosh
09.02.2014, 11:27
Und warum geht er in der Welt herumbettelen und sucht ID Kräfte?Das verstehe ich nicht!
Er ist nicht up to date. :D

Antisozialist
09.02.2014, 11:28
Also ich diesen Passus "...es gebe Platz in Deutschland..." gelese habe dachte ich zuerst ich wäre nicht mehr in der Lage geschriebene Worte geistig zu verarbeiten...aber doch, das hat der gute Mann tatsächlich gesagt.

In was für einem Wolkenkuckucksheim lebt dieser weltfremde Mensch eigentlich?

Es mag ja sein, dass es "Platz in Deutschland" gibt...aber NUR für Zuwanderer, welche dem Land Nutzen bringen, ansonsten gibt es eben "keinen Platz in Deutschland".

Räumlich gesehen redet der Gauck auch Schwachsinn, weil in Deutschland viel mehr Menschen pro Quadratkilometer leben.

Chandra
09.02.2014, 11:31
Und was stehen für Buddhas immer in oder vor China-Lokalen ?

Meistens die dicken Buddhas , stehen für die Chinesen für Wohlstand .
Aber diesen Schlag Mensch interessiert mich jetzt weniger, warum fragst Du ?

tosh
09.02.2014, 11:33
Sagt er doch: weil die Deutschen keine Kinder mehr zeugen. Das ist der Hauptgrund. Daß genau dies diesem Volsverräter sehr recht ist, sagt er nicht, ist aber logisch.

Jeder anständige Volksvertreter würde dafür sorgen, daß sein eigenes Volk Anreize bekommt, Kinder zu zeugen.
Anreize gibt es ja:

Kindergeld: 40 Milliarden Das Kindergeld wurde in Deutschland zur Zeit des Nationalsozialismus eingeführt, heute gibt der Staat dafür jährlich 40 Milliarden Euro aus....

Dass das Geld seinen Zweck nicht erfüllt, beweist schon die Tatsache, dass die Kinderarmut in Deutschland weiterhin hoch ist. So war im August letzten Jahres jedes sechste Kind armutsgefährdet (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-08/verteilungskrise-kommt)....
http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2013-02/familienpolitik-leistungen-sinn-und-unsinn/seite-2

Die Politiker sind anscheinend ratlos :?

Chandra
09.02.2014, 11:34
Hauptsächlich für andere arbeiten wird die Inder auch nicht gerade in Scharen anlocken.

Es gibt Schulen in Indien dort lehren sie in den Hauptfächern Indisch , Deutsch und Englisch

Gärtner
09.02.2014, 11:38
Schrumpfkopfindianer aus Papua-Neuguinea haben solche Forderungen auch noch nicht erhoben.

Daß es solche Belästigungen bislang nicht gibt, ist noch lange kein Grund, unsere Heimat zur wahllosen Zersiedlung durch Angehörige anderer Völker freizugeben.

Das Sprachengewirr in den Grundschulklassen ist jetzt schon babylonisch genug!

<Fettung durch mich>


Von einer wahllosen Zersiedlung habe ich nicht gesprochen.

Gärtner
09.02.2014, 11:40
Dir ist aber vermutlich bekannt, daß die als Partnerin der Bundesdrohne auftretende Frau Schadt nicht mit der im gültigen Trauschein genannten Ehefrau identisch ist.

Ich wiederhole meinen Hinweis. Die Tatsache, daß ein Politiker in führenden Ämtern bei offiziellen Anlässen mit angetrautem Eheweibe erscheint, läßt keinerfalls den Rückschluß auf ein tugendhaftes Leben zu.

Pars pro toto: Horst Seehofer.

Sonderbeispiel: Gerhard Schröder. Der ist immerzu ordentlich verheiratet. Bislang fünfmal.

Gärtner
09.02.2014, 11:42
Dann warte mal ab bis die "indische Community" so groß ist wie die türkische. Niemand braucht dieses braunhäutige Gesockse hier, ganz gleich welchen Götzen es anbetet.

Ohmygawd. Du gehst sicher mit dem Farbfächer auf die Straße und teilst die Leute nach Helligkeitsgrad in die entsprechende Kategorie ihres "Wertes" ein, hm?

BlackForrester
09.02.2014, 11:42
Die Politiker sind anscheinend ratlos :?



Die Parteien sind nicht ratlos...sondern verharren in Ihren ideologischen Schützengräben und, nicht zu vergessen, es gilt einen staatliche Verwaltungsapparrat mit Zähnen und Klauen zu verteidigen, wo man "verdiente" Parteimitglieder unterbringen kann.

tosh
09.02.2014, 11:44
Letzteres ist jedoch genau das, was der Staat macht. Ging wohl zu langsam. Aussterben alleine reicht nicht, das Volk muß ersetzt werden.
Dafür sorgt schon ein Naturgesetz, volksmundartig: Vakuum saugt Dinge an.

OK, ich weiß, physikalisch und auch bezüglich Bevölkerung ist es natürlich so, dass der Druck außerhalb des Vakuums in dieses hineindrückt.

iglaubnix+2fel
09.02.2014, 11:45
Doch, es soll Leute geben, die lesen Shakespear und Hegel.

Jaja, das sind vielleicht jene, welche nach Amerika gegangen sind und nicht zurückgerufen von hart arbeiten reden, aber schwere Arbeit tunlichst vermeiden.:D

tosh
09.02.2014, 11:46
Du meinst die Schwulen und Lesben und all die, die in den Gulag wandern, Tag ein tag aus. Toll! Wer anderer Meinung ist als Herr Putin, ist dort am Arsch, so sieht das aus.

OT! Es geht um Gauck in Indien.
Außerdem ist Obamba viel schlimmer als Putin.

Nettaktivist
09.02.2014, 11:48
Anreize gibt es ja:

Kindergeld: 40 Milliarden

Das Kindergeld wurde in Deutschland zur Zeit des Nationalsozialismus eingeführt, heute gibt der Staat dafür jährlich 40 Milliarden Euro aus....

Dass das Geld seinen Zweck nicht erfüllt, beweist schon die Tatsache, dass die Kinderarmut in Deutschland weiterhin hoch ist. So war im August letzten Jahres jedes sechste Kind armutsgefährdet (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-08/verteilungskrise-kommt)....
http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2013-02/familienpolitik-leistungen-sinn-und-unsinn/seite-2

Die Politiker sind anscheinend ratlos :?


Bist du bescheuert? Eingeführt von den Nazis. Das ist doch total Autobahn. Ich geh den Kerner anrufen, noch so einer der von niedrigPrommis rausgeworfen werden will.


Sie sollten das Kindergeld für Migranten streichen. Grund: Fehlinvestition, da vorzeitige Abreise droht. Warum? Weil unser Staat kein Geld mehr hat, den Rest der Welt zu Alimentieren.

Wer will schon mit entsprechender Quali in einen Zigeunerstaat zuwandern, wo man von Diebstahl, Raub, Einbrauch und sonstwas nicht sicher ist. Isch lach mich kapott.

Antisozialist
09.02.2014, 11:50
Es gibt Schulen in Indien dort lehren sie in den Hauptfächern Indisch , Deutsch und Englisch

Deutsch lernen tun doch nur die zwei- und drittklassigen Inder, die kein Stipendium in den USA bekommen können und deshalb vom Hartz-Vier-Bezug oder Gratisstudium in Deutschland träumen.

Antisozialist
09.02.2014, 11:53
<Fettung durch mich>


Von einer wahllosen Zersiedlung habe ich nicht gesprochen.

Richtig, es werden gezielt Hilfsarbeiter, Nichtsnutze und Tunichtgute in Deutschland angesiedelt.

tosh
09.02.2014, 11:55
Ich würde viel für einen Mann wie Putin als Kanzler geben.
Jedenfalls sollten wir uns mit Rußland verbünden anstatt uns bei den Amis einzuschleimen.

tosh
09.02.2014, 12:01
Flagelantentum!
Die genannten Volkszertreter (und noch viele andere) sind die Geißel, mit der sich die Kartoffeln geißeln.

Gärtner
09.02.2014, 12:03
Ich würde viel für einen Mann wie Putin als Kanzler geben.

Oh, wunderbar. Alles hört nur auf den Befehl des Führers. Dann wäre unsere Industrieproduktion auf Drittweltniveau, die Infrastruktur hätte sowjetische (komplett marode) Verhältnisse und und korrupte Oligarchen würden den Staat zu ihrem Eigennutz ausplündern.

Und du willst ein Freund Deutschlands sein?

Chandra
09.02.2014, 12:05
Deutsch lernen tun doch nur die zwei- und drittklassigen Inder, die kein Stipendium in den USA bekommen können und deshalb vom Hartz-Vier-Bezug oder Gratisstudium in Deutschland träumen.

:haha:
1.000 Schulen in Indien lehren bereits Deutsch
auch Kinder aus sehr guten Verhältnissen und von Regierungsangestellten gehen in diese Schulen.

Stopblitz
09.02.2014, 12:05
Oh, wunderbar. Alles hört nur auf den Befehl des Führers. Dann wäre unsere Industrieproduktion auf Drittweltniveau, die Infrastruktur hätte sowjetische (komplett marode) Verhältnisse und und korrupte Oligarchen würden den Staat zu ihrem Eigennutz ausplündern.

Und du willst ein Freund Deutschlands sein?

Ist es denn mit dem Schrott, der uns politisch vertritt anders? Sie stopfen sich die Taschen voll machen Gesetzte für die Konzernchefs, damit die sich auch die Taschen vollstopfen können und der Mittelstand wird leergesaugt und damit vernichtet.

Klopperhorst
09.02.2014, 12:11
Anreize gibt es ja:

Kindergeld: 40 Milliarden ... heute gibt der Staat dafür jährlich 40 Milliarden Euro aus....
...

Und gebracht hat es die historisch niedrigste Geburtenrate, die das Deutsche Volk jemals besaß, und zwar schon seit mehr als 40 Jahren.

Idiotie. Anstatt Familien, v.a. die arbeitenden und gebildeten Familien mit bevorzugtem Wohnraum und Sachleistungen, wie kostenlosem Kindergarten etc.
zu fördern, haut man lieber das Geld nach dem Gießkannenkrinzip raus, damit es die Assis anstatt für Kinder in Alk, Zigaretten und Videospiele umsetzen können.

----

tosh
09.02.2014, 12:12
Der Gauck hat wahrscheinlich nur den Vorschlag seines geschätzten Kollegen Broder von 2011 aufgenommen, Mecklenburg-Vorpommern mit Indern und Chinesen zu fluten.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13789646/Zwei-Millionen-Chinesen-und-Inder-nach-Meck-Pomm.html

Europa hat eine Chance, das Wachstum zu fördern und der Vergreisung zu entgehen: Man könnte zum Beispiel zwei Millionen Inder und Chinesen nach Meck-Pomm einladen. Von Henryk M. Broder
---

Tja, wenn die hier auf unsere Kosten studiert und ein paar Erfahrungen im Arbeitsleben gesammelt haben, fluten die (mitsamt evtl. erworbenen Rentenansprüchen) in ihre heimatländer zurück.

Dann lieber Überalterung bzw. langfristig ein paar Millionen Einwohner weniger - die Mieten würden billiger!

tosh
09.02.2014, 12:14
Da liegt also Dein Problem: Du glaubst, Ziemlich tragisch.

Also ist Dein Urteil völlig unmaßgeblich, zumal Du die Bochumer offensichtlich nicht einmal probiert hast.

Ist das hier das Bratwurst-Topic?

tosh
09.02.2014, 12:16
Kategorien "der Gruppe, der Horde, des Volkes" sind die Urwüchsigsten schlechthin. In welchen Kategorien soll man denken, wenn nicht in diesen?

Unwissender: Natürlich in den Kategorien der Besatzer!

Antisozialist
09.02.2014, 12:21
Der Gauck hat wahrscheinlich nur den Vorschlag seines geschätzten Kollegen Broder von 2011 aufgenommen, Mecklenburg-Vorpommern mit Indern und Chinesen zu fluten.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13789646/Zwei-Millionen-Chinesen-und-Inder-nach-Meck-Pomm.html

Europa hat eine Chance, das Wachstum zu fördern und der Vergreisung zu entgehen: Man könnte zum Beispiel zwei Millionen Inder und Chinesen nach Meck-Pomm einladen. Von Henryk M. Broder



---

Ausländer, die sich wirtschaftlich, sprachlich und sittlich gut integrieren können, haben aber wenig Interesse an einer Einwanderung in ein Land mit relativ hohen Abgaben. Zudem ist es für Fremde immer schwierig, auf dem Land von Einheimischen akzeptiert zu werden. Zudem findet Wertschöpfung eher weniger in Mecklenburg-Vorpommern statt, sondern eher in Süddeutschland.

Wenn es hier in Deutschland aufgrund der Befolgung seiner "guten Ratschläge" richtig übel wird, sitzt der Herr Broder im Flieger nach Israel und lacht sich kaputt.

ladydewinter
09.02.2014, 12:23
Ganz genau!

Er erinnert mich in vielem an Francois Hollande.Dieser treibt auch perfide Spielchen mit" seinem" "Land"

tosh
09.02.2014, 12:30
Nicht ganz. Die Trottel wissen genau dass sie alles falsch machen. Aber um trotzdem gewählt zu werden ... Wahlgeschenke!
Der Rosenthal-Plan war nicht nötig:
Deutschland ist auch so ein reines Agrarland geworden, Schafe die MÄÄÄH machen und Ziegen die nur meckern!

OK, es gibt einige zaghafte Versuche, selber etwas zu tun bzw. zu ändern (AfD, Piraten).

Klopperhorst
09.02.2014, 12:36
:haha:
1.000 Schulen in Indien lehren bereits Deutsch
auch Kinder aus sehr guten Verhältnissen und von Regierungsangestellten gehen in diese Schulen.

50.000 Schüler, laut dem Bericht.
Man kann sich nun ausmalen, wie viele zusätzlich in diese Schulen kommen, nur weil Gauck diesen Spruch losgelassen hat.

Es werden effektiv sicher 100.000 Inder durch diese Schulen herkommen, wenn nicht mehr.
Das wird eine Kettenwanderung auslösen, dass sich die Zahl der Inder in den kommenden Jahren auf 500.000 bis 1 Million
in der BRD vergrößern dürfte.

---

tosh
09.02.2014, 12:38
Gauck in Indien: “Wir haben Platz in Deutschland” (http://www.pi-news.net/2014/02/gauck-in-indien-wir-haben-platz-in-deutschland/)


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/02/gauck_indien.jpg (http://www.pi-news.net/?p=386083)

Immer dann, wenn man glaubt, es könnte nicht mehr schlimmer kommen – schlägt man die virtuelle Zeitung auf und liest Meldungen wie die (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4249592/-wir-haben-platz-in-deutschland-.html) eines eitlen und selbstgefälligen Pfarrers, der auf Steuerzahlerkosten in der Welt umherreist und Weisheiten wie diese unter die dortigen Menschen bringt: “Wir haben Platz in Deutschland”, sagte Gauck in Bangalore. Die deutsche Bevölkerung werde immer kleiner, weil viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten. “Deshalb warten wir auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei uns leben und arbeiten wollen. Darauf freuen wir uns schon.”(Von cantaloop) [mehr] (http://www.pi-news.net/2014/02/gauck-in-indien-wir-haben-platz-in-deutschland/#more-386083)
Die Inder schauen nicht sehr glücklich aus ob dieser Einladung!

Antisozialist
09.02.2014, 12:43
50.000 Schüler, laut dem Bericht.
Man kann sich nun ausmalen, wie viele zusätzlich in diese Schulen kommen, nur weil Gauck diesen Spruch losgelassen hat.

Es werden effektiv sicher 100.000 Inder durch diese Schulen herkommen, wenn nicht mehr.
Das wird eine Kettenwanderung auslösen, dass sich die Zahl der Inder in den kommenden Jahren auf 500.000 bis 1 Million
in der BRD vergrößern dürfte.

---

Wenn mehrere hundert Millionen Inder unter 18 Jahren existieren, sind 50.000 deutschlernende Schüler bloß ein Witz am Rande. Es werden sich in Indien bestimmt auch ein paar Privatschulen finden, die sich den Luxus erlauben, z.B. altägyptisch zu lehren.

Xarrion
09.02.2014, 12:45
50.000 Schüler, laut dem Bericht.
Man kann sich nun ausmalen, wie viele zusätzlich in diese Schulen kommen, nur weil Gauck diesen Spruch losgelassen hat.

Es werden effektiv sicher 100.000 Inder durch diese Schulen herkommen, wenn nicht mehr.
Das wird eine Kettenwanderung auslösen, dass sich die Zahl der Inder in den kommenden Jahren auf 500.000 bis 1 Million
in der BRD vergrößern dürfte.

---

Diese Vision erinnert an das Buch "Das Heerlager der Heiligen".

tosh
09.02.2014, 12:46
Deine Behauptung ist falsch. Wieso die meisten meiner deutschen Freunde Deutschland verlassen und ins Ausland gezogen sind ist, ist der selbe Grund, warum es in Deutschland kaum Kinder gibt. Weil Kinder und Familie zu haben in Deutschland ein Problem ist. Wenn Du mit direkten und indirekten Steuern und Abgaben über 70% Deines Einkommens los bist, dann möchtest Du eben nicht zusätzlich Kinder in die Welt setzen, denn wovon willst Du es denn bezahlen?

Nimm München, da kannst Du mit 2.100 Euro Netto im Monat nicht mal eine Familie mit zwei Kindern ernähren (man kommt gerade so über die Runden).

Schon während des Studiums war es so, dass, ich hatte es immer wieder erwähnt, etwa 9 von 10 der deutschen Kommilitonen nach dem Studium aus Deutschland auswandern wollten. Von meinem deutschen Freundeskreis sind wirklich die meisten auch ausgewandert. Ich bin noch derjenige, der nach dem Studium noch am längsten von ihnen in Deutschland blieb.

Nimm alle objektiven Faktoren zusammen, alles spricht dagegen, in Deutschland zu bleiben und Schuld daran ist der Staat, der einen ausnimmt wie eine Weihnachtsganz. Es sind ja nicht nur die Steuern, sondern auch die Abgaben, hinzu kommt die Lohndrückerei bei Fachkräften, die es so in der Form im Ausland nicht gibt.

Es ist doch absolut logisch, wenn Du bei gleichem und sogar höherem Lohn in Ausland nur etwa die Hälfte oder gar ein Drittel der Lebenshaltungskosten hast, wenn Du zudem 30-40% weniger Steuern und Abgabenlast hast, in einer globalisierten Welt sind Fachkräfte entsprechend nicht mehr zu halten. Das ist das Problem für Deutschland. Anstatt nun die Bedingungen zu verbessern, macht Deutschland folgendes, man lässt die eigenen Fachkräfte gehen und möchte dafür Billigfachkräfte aus dem Ausland locken und holen, das Ziel hierbei ist natürlich die Lohndrückerei bei den Fachkräften in Deutschland. Die Löhne für Fachkräfte sind angesichts der Steuern und Abgaben ohnehin vergleichsweise gering, da sorgt man zusätzlich für Druck mit Billiglohnkonkurrenz.

Und nun will man Fachkräfte aus Indien holen. Das hatte man schon mal mit den Indern versucht, aber man hat es schon damals nicht geschafft die Inder nach Deutschland zu locken, denn die gehen auch nur lieber in jene Länder, die viel bessere Bedingungen bieten. Was will der Inder in Deutschland als Fachkraft?! Das hat schon einmal nicht geklappt und wieso sollte es gerade jetzt der Fall sein, obwohl sich nichts in Deutschland zum positiven verändert hat?

Deutschland kann nicht erblühen, so lange die Neokons und Neoliberalen alles dafür tun, dass die Kluft zwischen Arm und Reich immer weiter wächst. Die dümmsten Schafe sind übrigens diejenigen, die auf die Neoliberalen hereinfallen und auch noch Sozialdarwinisten unter den Neoliberalen zu millionenschweren Bestsellerautoren machen. Gemäss des Sozialdarwinismus ist das nur gut und richtig, dass diese Doofen noch weiter ausgenommen werden, denn sie haben es nicht anders verdient!
Grün für diesen sehr einsichtigen Beitrag!
Das Wichtigste habe ich hervorgehoben.
In Deutschland verrottet sogar die Infrastruktur und öffentliche Einrichtungen (zB Schulen), obwohl das Volk fleissig arbeitet und Steuern zahlt - die Reichen tun meist das Gegenteil!

Eridani
09.02.2014, 12:51
Die Inder schauen nicht sehr glücklich aus ob dieser Einladung!


Logisch, indische Ingenieure und Fachleute gehen lieber nach Kanada, in die USA und nach Australien, oder Norwegen. Da verdienen sie richtig Geld und werden auch nicht mit deutscher Bürokratie vollgelappt und erstickt!

Eines der dichtbesiedelsten Länder der Welt ist die BRD. Sie quillt aus allen Fugen, hat 12,6 Mio. Arbeitslose und prekär Beschäftigte, die von ihrer Hände Arbeit nicht mehr leben können.
Ein Land, was wie kein anderes Land der Welt Hungerleider, Scheinasylanten und Armutsflüchtlinge durchfüttert.
#
Ein Land, das den einfachen Leuten von jedem verdienten €uro, 50 Cent wegnimmt, ein Land mit rot-faschistoiden Meinungsterror, ein Land der angespassten Ja-Sager!

Unser Boot ist voll!
Und jeden Tag verlassen Fachleute, Profis, Ärzte und kompetente Menschen dieses Land, weil sie ganz einfach die Schnauze voll haben, von Steuer-Anzocke, Gängelung, Bürokratie, politischer Korrektheit, Gleichschaltung und Verblödung in den Medien!
Und da kommt dann dieser Vorzeigemann aus der DDR, ein ehem. Pfarrer - ich verkneife hier mir mal alles - was mir zu ihm einfällt! :basta:und meint: "In Deutschland ist noch Platz für Euch liebe Inder".

Haben sie eine Ahnung, Herr Bundespräsident, wie es unter der Oberfläche im Volk schon brodelt und kocht? Nein - haben sie wohl nicht. Auch den DDR-Bonzen wurde ja alles aus dem Volk vorenthalten; die Stasi filterte alles heraus - so konnte die politische Oberschicht in ihrem Elfenbeinturm leben - und bekam überhaupt nichts mehr mit!

Umso schlimmer wird ihr Erwachen sein, Herr Gauck!

tosh
09.02.2014, 12:54
Dir ist aber vermutlich bekannt, daß die als Partnerin der Bundesdrohne auftretende Frau Schadt nicht mit der im gültigen Trauschein genannten Ehefrau identisch ist.
Dafür haben Inder Verständnis.

Der Inder Ziona Chana hat 39 Ehefrauen und 94 Kinder. Eigentlich ist in Indien die Polygamie verboten, doch...
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/37153/Ganze-Arbeit


http://sz-magazin.sueddeutsche.de/upl/images/user/8059/43077.jpg
Mit den Namen kommt Ziona Chana manchmal durcheinander. Dass seine jüngste Tochter Hnamhlunengi heißt, weiß er. Nur – wo auf dem Bild ist sie?

Klopperhorst
09.02.2014, 12:57
Dafür haben Inder Verständnis.

Der Inder Ziona Chana hat 39 Ehefrauen und 94 Kinder. Eigentlich ist in Indien die Polygamie verboten, doch...
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/37153/Ganze-Arbeit


http://sz-magazin.sueddeutsche.de/upl/images/user/8059/43077.jpg
Mit den Namen kommt Ziona Chana manchmal durcheinander. Dass seine jüngste Tochter Hnamhlunengi heißt, weiß er. Nur – wo auf dem Bild ist sie?

Eigentlich sehr ekelhaft, wie sich der Trieb in einer Welt voller humanoider Allesfresser immer noch auf so irrationale Weise verkörpern kann.

---

Eridani
09.02.2014, 12:58
Dafür haben Inder Verständnis.

Der Inder Ziona Chana hat 39 Ehefrauen und 94 Kinder. Eigentlich ist in Indien die Polygamie verboten, doch...
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/37153/Ganze-Arbeit


http://sz-magazin.sueddeutsche.de/upl/images/user/8059/43077.jpg
Mit den Namen kommt Ziona Chana manchmal durcheinander. Dass seine jüngste Tochter Hnamhlunengi heißt, weiß er. Nur – wo auf dem Bild ist sie?

Soll so eine Kultur "globalisiert" werden? :vogel:

tosh
09.02.2014, 13:02
Indische Computerspezialisten in Deutschland sehr gefragt :D



Das war einmal.

tosh
09.02.2014, 13:05
Hindus stellen keine Buddhas auf
Die nicht, aber in Indien gibt es 13,4 Prozent Moslems (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam).

Chandra
09.02.2014, 13:06
Dafür haben Inder Verständnis.

Der Inder Ziona Chana hat 39 Ehefrauen und 94 Kinder. Eigentlich ist in Indien die Polygamie verboten, doch...
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/37153/Ganze-Arbeit


http://sz-magazin.sueddeutsche.de/upl/images/user/8059/43077.jpg
Mit den Namen kommt Ziona Chana manchmal durcheinander. Dass seine jüngste Tochter Hnamhlunengi heißt, weiß er. Nur – wo auf dem Bild ist sie?

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/sekte-in-texas-polygamie-inzest-missbrauch-1539399.html

tosh
09.02.2014, 13:07
...Auf der Baustelle kannst du fremdsprachige Arbeitsbienen an den Zementmischer stellen, da können sie nicht viel kaputt machen.
---
Lieber nicht. Wenn die falsch mischen, gehen die Bauten sehr schnell kaputt!

Zu Ganges im Bürogang: http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

Chandra
09.02.2014, 13:07
Die nicht, aber in Indien gibt es 13,4 Prozent Moslems (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam).

auch die stellen keine Buddhas auf

Chandra
09.02.2014, 13:10
Das war einmal.

irgendwann schreiben wir auch" Es gab einmal ein Deutschland"

Kurti
09.02.2014, 13:13
irgendwann schreiben wir auch" Es gab einmal ein Deutschland"Nicht irgendwann, schon jetzt.

tosh
09.02.2014, 13:14
...Solche Menschen passen gar nicht hier her, weil sie von selbst überhaupt nichts auf die Reihe kriegen.
Der indische Arzt und der indische Chemiker und Ingenieur mag in deinen Romanen vorkommen, sie haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun....
Die Wirklichkeit ist anders:

"Ungewöhnlich hoch für ein Entwicklungsland ist der Beitrag der Dienstleistungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Dienstleistungen) zur gesamtwirtschaftlichen Produktion Indiens. Rund 52 Prozent des Bruttoinlandsprodukts wurden 2004 bereits durch Dienstleistungen erbracht. Insbesondere bei Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie, sonstigen Ingenieurleistungen, Forschungs- und Entwicklungsarbeiten sowie Verwaltungsaufgaben hat Indien bedeutende Marktpositionen erreicht.
2005 wurde Indien zum weltweit führenden Exporteur von Software und IT-Services, 2007 kam bereits über ein Drittel aller Computer-Dienstleistungen von hier." wiki

Chandra
09.02.2014, 13:14
Die Inder schauen nicht sehr glücklich aus ob dieser Einladung!

wenn ich neben Gauck stehen müßte, würde ich auch mein lächeln für kurze Zeit verlieren

tosh
09.02.2014, 13:17
Auch ein dummes Milliardenvolk bringt ein paar tausend Genies hervor.
Dumm ist nur dein Posting.

Siehe #466 !!

Helgoland
09.02.2014, 13:21
Vielleicht sucht er ja Fachkräfte für Massenvergewaltigungen.

Auf dem Arbeitsmarkt werden ja Leute mit Teamgeist gesucht. Also...auf gehts, Jungs.

tosh
09.02.2014, 13:22
auch die stellen keine Buddhas auf
Jetzt hast du micht erwischt! :appl: (http://de.wikipedia.org/wiki/Buddhismus)
Richtig ist lediglich 0,8 Prozent Buddhisten (http://de.wikipedia.org/wiki/Buddhismus)

Xenes
09.02.2014, 13:22
Die Inder schauen nicht sehr glücklich aus ob dieser Einladung!

Die Inder halten unseren Bundesgauckler für komplett verrückt, weil er es schlimm findet, dass die Deutschen wenig Kinder haben.
Gauck hat es hier mit einem Land zu tun, das als Erstes der Welt eine Beschänkung der Bevölkerungszahl propagierte!
Fazit: Indien ist heute kein Entiwicklungsland mehr, sondern ein boomendes Schwellenland, weil es geschafft hat, seine Bevölkerungszahl zu reduzieren.
Die (maximal)-2-Kinder-Familie ist in Indien das Ziel der Zukunft. Gauck lästert über kleine Familien, die Inder denken, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

tosh
09.02.2014, 13:23
Und was stehen für Buddhas immer in oder vor China-Lokalen ?
Chinesen sind keine Inder.

tosh
09.02.2014, 13:25
Es gibt Schulen in Indien dort lehren sie in den Hauptfächern Indisch , Deutsch und Englisch
Deutsch dürfte erst mit sehr weitem Abstand hinter Englisch kommen.
Wieviele Inder sprechen deutsch?

Chandra
09.02.2014, 13:27
Nicht irgendwann, schon jetzt.

tja, was will man dazu noch sagen , wird wohl das Karma der Deutschen sein.
Hass und Zorn war noch nie eine gute Tugend

Chandra
09.02.2014, 13:27
Chinesen sind keine Inder.

Och - echt :D

tosh
09.02.2014, 13:31
Bist du bescheuert? Eingeführt von den Nazis. Das ist doch total Autobahn*. Ich geh den Kerner anrufen, noch so einer der von niedrigPrommis rausgeworfen werden will....
Du vergeudest Zeit, wenn du diesen Beitrag der "Zeit" anzweifelst! :)
http://www.zeit.de/gesellschaft/fami...unsinn/seite-2 (http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2013-02/familienpolitik-leistungen-sinn-und-unsinn/seite-2)

*Und Autobahn haben sie auch eingeführt.

tosh
09.02.2014, 13:34
:haha:
1.000 Schulen in Indien lehren bereits Deutsch

auch Kinder aus sehr guten Verhältnissen und von Regierungsangestellten gehen in diese Schulen.

Jetzt bin ich sprachlos. Wie kommt Deutschland zu der Ehre :?

Oder ist 1.000 die englische Schreibweise und meint auf gut deutsch 1,0 ?

Chandra
09.02.2014, 13:34
Jetzt hast du micht erwischt! :appl: (http://de.wikipedia.org/wiki/Buddhismus)
Richtig ist lediglich 0,8 Prozent Buddhisten (http://de.wikipedia.org/wiki/Buddhismus)

leider, daß wäre für Indien weitaus leicher -Hinduismus und Buddhismus harmonieren besser zusammen .

Chandra
09.02.2014, 13:38
Jetzt bin ich sprachlos. Wie kommt Deutschland zu der Ehre :?

Du scheinst etwas verwirrt zu sein

tosh
09.02.2014, 13:41
Und gebracht hat es die historisch niedrigste Geburtenrate*, die das Deutsche Volk jemals besaß, und zwar schon seit mehr als 40 Jahren.

Idiotie. Anstatt Familien, v.a. die arbeitenden und gebildeten Familien mit bevorzugtem Wohnraum und Sachleistungen, wie kostenlosem Kindergarten etc.
zu fördern, haut man lieber das Geld nach dem Gießkannenkrinzip raus, damit es die Assis anstatt für Kinder in Alk, Zigaretten und Videospiele umsetzen können.

----

*Zu den Gründen lies mal #346 von Dürkheim.

Chandra
09.02.2014, 13:43
Die Inder halten unseren Bundesgauckler für komplett verrückt, weil er es schlimm findet, dass die Deutschen wenig Kinder haben.
Gauck hat es hier mit einem Land zu tun, das als Erstes der Welt eine Beschänkung der Bevölkerungszahl propagierte!
Fazit: Indien ist heute kein Entiwicklungsland mehr, sondern ein boomendes Schwellenland, weil es geschafft hat, seine Bevölkerungszahl zu reduzieren.
Die (maximal)-2-Kinder-Familie ist in Indien das Ziel der Zukunft. Gauck lästert über kleine Familien, die Inder denken, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

gleich kommen wieder die Hyänen aus dem Hintergund und geifern los

tosh
09.02.2014, 13:45
50.000 Schüler, laut dem Bericht.
Man kann sich nun ausmalen, wie viele zusätzlich in diese Schulen kommen, nur weil Gauck diesen Spruch losgelassen hat.

Es werden effektiv sicher 100.000 Inder durch diese Schulen herkommen, wenn nicht mehr.
Das wird eine Kettenwanderung auslösen, dass sich die Zahl der Inder in den kommenden Jahren auf 500.000 bis 1 Million
in der BRD vergrößern dürfte.

---
Ich halte die Inder für nicht so dumm, die haben doch auch das Internet.

Chandra
09.02.2014, 13:47
Ich halte die Inder für nicht so dumm, die haben doch auch das Internet.

womit Du ja noch nicht so ganz zurecht kommst, bei einen vielen Verbesserungen. :haha:

tosh
09.02.2014, 13:48
...Und jeden Tag verlassen Fachleute, Profis, Ärzte und kompetente Menschen dieses Land, weil sie ganz einfach die Schnauze voll haben, von Steuer-Anzocke, Gängelung, Bürokratie, politischer Korrektheit, Gleichschaltung und Verblödung in den Medien! ....
Deshalb reist doch der Gauckler herum und bittet um Zuzug nach Deutschland!

tosh
09.02.2014, 13:51
irgendwann schreiben wir auch" Es gab einmal ein Deutschland"
Es heißt schon jetzt BRD.

akainu2012
09.02.2014, 13:52
Inder statt Kinder.

Tja die Deustchen machen halt keiner Kinder, ich könnte mich zwar jetzt dazu äußern wieso dass so ist aber ich tue es lieber nicht. Und die Deutschen kann man ja auch schlecht zwingen Kinder zu machen.

Aber an allem sind irgendwie die Migranten Schuld genauso wie damals an allem irgendwie die Juden schuld waren, für manche jedenfalls. Für manche hier soll jetzt der Migrant Schuld sein warum die Deutschen keine Kinder in machen, der Migrant soll also Schuld sein, warum der Deutsche es nicht schafft seine Samen in einer Anständigen Vagina zu platzieren :crazy:

tosh
09.02.2014, 13:53
Och - echt :D
Ja.

tosh
09.02.2014, 13:55
Wie kommt Deutschland zu der Ehre :?

Du scheinst etwas verwirrt zu sein
Eben, deshalb bat ich ja um Auskunft.

tosh
09.02.2014, 13:56
womit Du ja noch nicht so ganz zurecht kommst, bei einen vielen Verbesserungen. :haha:
Nur wer arbeitet macht Fehler. :germane:

Chandra
09.02.2014, 13:59
Lieber nicht. Wenn die falsch mischen, gehen die Bauten sehr schnell kaputt!

Zu Ganges im Bürogang: http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

herrlich oder, wenn man auf Kosten andere lachen kann

tosh
09.02.2014, 13:59
Inder statt Kinder.

Tja die Deustchen machen halt keiner Kinder, ich könnte mich zwar jetzt dazu äußern wieso dass so ist aber ich tue es lieber nicht. Und die Deutschen kann man ja auch schlecht zwingen Kinder zu machen.

Aber an allem sind irgendwie die Migranten Schuld genauso wie damals an allem irgendwie die Juden schuld waren, für manche jedenfalls. Für manche hier soll jetzt der Migrant Schuld sein warum die Deutschen keine Kinder in machen, der Migrant soll also Schuld sein, warum der Deutsche es nicht schafft seine Samen in einer Anständigen Vagina zu platzieren :crazy:

lies mal #346 von Dürkheim.

Strandwanderer
09.02.2014, 14:25
Von einer wahllosen Zersiedlung habe ich nicht gesprochen.


Genau die wird es aber geben, wenn aus jeder Himmelsrichtung die von der Bundesdrohne eingeladenen Völkerscharen ins ehemalige Deutschland streben.

Klopperhorst
09.02.2014, 14:30
ARD-Filmchen: Vorsicht Kotzgefahr.

http://www.ardmediathek.de/einsplus/klub-konkret/gegen-den-generalverdacht-wie-gehen-wir-mit-fluechtlingen?documentId=19526642

---

Bruddler
09.02.2014, 14:32
Wieso hätten? Sie haben doch.

Das war doch nur eine "Mini-Karriere". :compr:

Chandra
09.02.2014, 15:16
ARD-Filmchen: Vorsicht Kotzgefahr.

http://www.ardmediathek.de/einsplus/klub-konkret/gegen-den-generalverdacht-wie-gehen-wir-mit-fluechtlingen?documentId=19526642

---

Grün für den Malermeister :dg: sehr bescheiden , freundlich und fleißig der kleine Inder

Klopperhorst
09.02.2014, 15:20
Grün für den Malermeister :dg: sehr bescheiden , freundlich und fleißig der kleine Inder

Trotzdem ist der Malermeister ein naiver Vollpfosten, wenn er fordert, Deutschland mit allen Flüchtlingen der Welt zu fluten.
Er hat sein Herz nicht am rechten Fleck, wie es diese Umvolkungs-Talkshow behauptet, sondern er hat es nur in seiner Brieftasche,
um sich ein paar billige Arbeitssklaven zu besorgen.

Übrigens wird er nicht glücklich mit dem Schwarzkopf werden.

---

JensVandeBeek
09.02.2014, 15:21
Feuer in Flüchtlingsunterkunft
13-jähriger Brandstifter geständig

Ein strafunmündiger Inder soll das tödlichen Feuer verursacht haben, offenbar ohne rassistische Motivation. Teilnehmer des Trauermarschs sind skeptisch.

http://www.taz.de/Feuer-in-Fluechtlingsunterkunft/!132603/

die TAZ!!!

Deutsch-Inder und nicht deutsche indischer Abstammung. Noch dazu er ist bei Jugendfeuerwehr!

Chandra
09.02.2014, 15:29
Trotzdem ist der Malermeister ein naiver Vollpfosten, wenn er fordert, Deutschland mit allen Flüchtlingen der Welt zu fluten.
Er hat sein Herz nicht am rechten Fleck, wie es diese Umvolkungs-Talkshow behauptet, sondern er hat es nur in seiner Brieftasche,
um sich ein paar billige Arbeitssklaven zu besorgen.

Übrigens wird er nicht glücklich mit dem Schwarzkopf werden.

---

Du mußt es ja wissen - sind nicht ja alle Sklaventreiber
Für mich ist er kein Vollpfosten , weil er dem kleinen Kerl hilft.
Ich würde es auch tun, zwar nicht für alle ,daß würde den Rahmen sprengen, aber auf jeden Fall zu Menschen zu denen ich einen Bezug habe.
Ich bin nicht so Menschenverachtend veranlagt.

Ich hoffe Du kommst niemals in eine Situation, wo Du Hilfe benötigst oder gar fliehen mußt.

Chandra
09.02.2014, 15:29
Deutsch-Inder und nicht deutsche indischer Abstammung. Noch dazu er ist bei Jugendfeuerwehr!

sei froh das es diesesmal kein Türke war

Klopperhorst
09.02.2014, 15:36
...

Ich hoffe Du kommst niemals in eine Situation, wo Du Hilfe benötigst oder gar fliehen mußt.

Der Schwarzkopf im Film behauptet doch, dass seine Eltern sehr reich sind, ihn dann aber in Griechenland aussetzten.
Erlogene Story. Wahrscheinlich ist er ein ehem. Kleinkrimineller, der in der Welt sein Glück versucht.
Zum Malermeister: Leute, die Fremde eigenen Leuten vorziehen und das eigene Land fremden Massen überlassen wollen, sind nicht hilfsbereit.

---