PDA

Vollständige Version anzeigen : Akif Pirinçci "Deutschland von Sinnen" - Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer



Seiten : 1 [2]

Efna
08.04.2014, 13:06
Jetzt gibt es also ein ganzes Buch mit Pirinccis Sexualneurosen und Napoleon-Komplex. Die Welt hält bestimmt den Atem an.

Er hat halt gemerkt das man so Geld machen kann...

Dr Mittendrin
08.04.2014, 13:11
Er hat halt gemerkt das man so Geld machen kann...

Wo die Politik nicht wirkt oder falsch agiert, sind solche Bücher ein Renner.

Strandwanderer
08.04.2014, 14:09
Unpatriotisch wird das spätestens dann, wenn die Deutschen pauschal zu gehirngewaschenen Idioten erklärt werden, die man zu ihrem Glück zwingen muß. Diese Grenze hat so mancher längst überschritten.


Pauschal sollte man das nicht tun - und auch Pirincci hat das nicht getan.


Aber du gehörst garantiert dazu!

Ajax
08.04.2014, 14:28
Er hat halt gemerkt das man so Geld machen kann...

Ihr Linken wollt einfach nicht wahrhaben, dass die Migrantenproblematik derart aus dem Ruder gelaufen ist, sodass selbst ein Migrant sich dieses Themas annehmen und kritisch dazu Stellung beziehen muss, um den schlafwandelnden Deutschen endlich die Augen zu öffnen. Für Ausonius ist Pirincci ein neurosenbeladener Idiot, der sich wichtig machen will. Du behauptest, er wolle nur das große Geld verdienen. Warum gesteht ihr ihm nicht einfach zu, dass er in seinem Buch eine unschöne Wahrheit beschreibt, die leider traurige Realität in diesem Land ist und die selbst für ihn, als ein Kind von Einwanderern, nicht mehr stillschweigend hinnehmbar ist?

-jmw-
08.04.2014, 14:57
Verdammte Realität, verdammte! :(


Da wir aber in Deutschland leben, gäbe es natürlich eine Verwaltungsvorlage, um die Sache in bürokratisch korrekte Bahnen zu lenken. Die würden ein Planfestellungsverfahren und eine europaweite Ausschreibung nach sich ziehen. Kurz vorm Erreichen des Rentenalters könntest du dann deine Bestellung weiterreichen und innerhalb von nur fünf weiteren Jahren gäbe es kein einziges Kind mehr, und wenn, dann nur Optionsscheine mit der Aussicht auf Verzehnfachung der Kosten noch vor der Abholung sowie allergrößte Wahrscheinlichkeit, daß du kein Kind ausgehändigt bekommst, sondern einen Kleinroboter, der nach einer Woche defekt ist.

Gärtner
08.04.2014, 15:17
Ihr Linken wollt einfach nicht wahrhaben, dass die Migrantenproblematik derart aus dem Ruder gelaufen ist, sodass selbst ein Migrant sich dieses Themas annehmen und kritisch dazu Stellung beziehen muss, um den schlafwandelnden Deutschen endlich die Augen zu öffnen. Für Ausonius ist Pirincci ein neurosenbeladener Idiot, der sich wichtig machen will. Du behauptest, er wolle nur das große Geld verdienen. Warum gesteht ihr ihm nicht einfach zu, dass er in seinem Buch eine unschöne Wahrheit beschreibt, die leider traurige Realität in diesem Land ist und die selbst für ihn, als ein Kind von Einwanderern, nicht mehr stillschweigend hinnehmbar ist?

In eine ähnliche Richtung geht der Leserkommentar eines Türken zum heute in Berlin beschlossenen Doppelstaatsbürgerrecht, den ich heute schon mal hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?151404-Bundesregierung-beschlie%C3%9Ft-doppelte-Staatsb%C3%BCrgerschaft&p=7057088#post7057088)verlinkt hatte:




Katastrophe für die Integration

Als ich nach Deutschland kam erklärten mir Vertreterverbände ich dürfe mich nie assimilieren, nie anpassen, solle so oft wie möglich in meiner Muttersprache kommunizieren und dass ich in erster Linie Türke sei. Auch werde man alles daran setzen, dass dies auch so bleibe.

Mit dieser Entscheidung spielt die Bundesregierung diesen Hardlinern in die Arme und ohrfeigt all jene, die sich seit Jahrzenten um Integration bemühen.

"Bleibt alle so wie ihr seid, nur werdet auf gar keinen Fall deutsch!" ruft man all jenen zu, die sich in kommenden, also in 4ter, 5ter oder gar 6er Generation hier immer noch nicht angepasst haben. Dies vor allem ohne Not. Die Gründe für einen Doppelpass sind ähnlich denen, die Genderideologen für eine dritte Option bei der Toilettenwahl anführen. "Manche können sich halt nicht entscheiden zu welchem Geschlecht sie gehören."

Was für ein Quatsch. Ich will Deutscher mit allen Rechten und Pflichten sein oder ich will Staatsbürger eines anderen Landes mit all dessen Rechten und Pflichten sein. Da es sich, insbesondere bei der Türkei und Deutschland, auch noch um kulturell und historisch wesensunterschiedliche Länder handelt, das eine gerade auf dem Weg in die islamische Diktatur, das andere in der Auflösung zugunsten eines Wirtschaftskonstruktes begriffen, zeigt deutlich, dass sich die Fürsprecher keinerlei Gedanken gemacht haben, es hier nur wieder um ein Wohlfühlgeschenk handelt, zu Ungunsten der BRD mit Blick auf künftige Wählerstimmen.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-04/doppelte-staatsbuergerschaft-kabinett-gesetz?commentstart=1#cid-3531643

Parker
08.04.2014, 17:48
Pauschal sollte man das nicht tun - und auch Pirincci hat das nicht getan.


Aber du gehörst garantiert dazu!

Von Dir ist das natürlich ein Kompliment.

Parker
08.04.2014, 17:52
Ich hoffe, Dich mit meinem Beitrag nicht um die sicher wohl verdiente Nachtruhe gebracht zu haben!

Ging so gerade noch. Danke für Deine Sorge.

Cerridwenn
08.04.2014, 21:39
Was soll an der "Mutterrolle" der Frauen unsensibel sein?:auro:
Jedenfalls hast du "erwarten" geschrieben, nicht "fordern". Das ist schon mal ein bisschen was.
Gendertanten, MännerhasserInnen, die Mitglieder der faschistischen Jugendgruppen der Grünen, Linken, Spd, Teile der CDU/CSU sind bekannt dafür, nur mit Forderungen hausieren zu gehen.
Bei der Neuentdeckung der diversen Geschlechter, es sollen ja über 50 bei den Recherchen der GenderverbrecherInnen dabei herusgekommen sein, wird sich ja wohl ein geeignetes Geschlecht finden lassen.
Ich schlage als Alternative vor, den Männern das Kindermachen und das Kinderkriegen zu überlassen. Ratz fatz, ist der von diesen Gruppen herbeigesehnte und tatkräftig unterstützte Volkstod der Deutschen, dem schlimmsten, radikalsten und rassistischem Volk, was jemals diesen Erdball bevölkert hat, erreicht.

Mutterrollen sind dann überflüssig geworden, es gibt sie nicht mehr. Diese finale Lösung hat was, oder?

.

- unsensibel ist, dass von jeder! Frau mit aller Selbstverständlichkeit erwartet wird, dass sie willens ist Mutter zu werden und die Mutterolle

auszufüllen. Das ist ein Irrtum!

- obwohl ich seit Jahren mit dem Thema Feminismus beschäftigt bin, ist mir bisher noch kein besonders überbordenter Genderismus aufgefallen.

Ich habe eher den Eindruck, dass aus Frauenhasserkreisen mit großer Freude diesbezüglich aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.

- "und das Kinderkriegen" fasel,fasel!

- keine Politikerin hat z.b. 1962 das Anwerbeabkommen beschlossen noch geschlossen. Ja, die Geister die man(n) rief......!

Sollen die Frauen jetzt den "Karren aus dem Dreck" ziehen?

kotzfisch
08.04.2014, 21:45
- unsensibel ist, dass von jeder! Frau mit aller Selbstverständlichkeit erwartet wird, dass sie willens ist Mutter zu werden und die Mutterolle

auszufüllen. Das ist ein Irrtum!

- obwohl ich seit Jahren mit dem Thema Feminismus beschäftigt bin, ist mir bisher noch kein besonders überbordenter Genderismus aufgefallen.

Ich habe eher den Eindruck, dass aus Frauenhasserkreisen mit großer Freude diesbezüglich aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.

- "und das Kinderkriegen" fasel,fasel!

- keine Politikerin hat z.b. 1962 das Anwerbeabkommen beschlossen noch geschlossen. Ja, die Geister die man(n) rief......!

Sollen die Frauen jetzt den "Karren aus dem Dreck" ziehen?


Heute haben Frauen die Wahl: sie müssen keine Kinder bekommen, wenn sie das nicht wollen.
Ein Erfolg? Ja, sicher.

Genderismus als Gender Mainstream ist Forschungsobjekt und es gibt Professuren zu diesem Schwachsinn.
Das nenne ich überbordend.

romeo1
08.04.2014, 22:14
Ihr Linken wollt einfach nicht wahrhaben, dass die Migrantenproblematik derart aus dem Ruder gelaufen ist, sodass selbst ein Migrant sich dieses Themas annehmen und kritisch dazu Stellung beziehen muss, um den schlafwandelnden Deutschen endlich die Augen zu öffnen. Für Ausonius ist Pirincci ein neurosenbeladener Idiot, der sich wichtig machen will. Du behauptest, er wolle nur das große Geld verdienen. Warum gesteht ihr ihm nicht einfach zu, dass er in seinem Buch eine unschöne Wahrheit beschreibt, die leider traurige Realität in diesem Land ist und die selbst für ihn, als ein Kind von Einwanderern, nicht mehr stillschweigend hinnehmbar ist?

Da eingestehen der gescheiterten Einwanderungspolitik wäre auch ein grundlegendes Eingeständnis eines fundamentalen linken Irrtums. Und das werden sie ums verrecken niemals zugeben!

vaater
08.04.2014, 22:17
- unsensibel ist, dass von jeder! Frau mit aller Selbstverständlichkeit erwartet wird, dass sie willens ist Mutter zu werden und die Mutterolle auszufüllen.
Wenn du keine Mutter sein willst, dann lass es doch einfach. Ich meine, du regst dich hier ein bisschen künstlich auf.


- obwohl ich seit Jahren mit dem Thema Feminismus beschäftigt bin, ist mir bisher noch kein besonders überbordenter Genderismus aufgefallen.

Ach was?
Überbordent, was für ein unpassendes Wort für die geplante und sich in Realisierung befindeliche Zerstörung der Familie.
Mit der Familie stirbt die Zukunft. Das stört dich nicht, ist vielleicht ganz in deinem Sinn?



Ich habe eher den Eindruck, dass aus Frauenhasserkreisen mit großer Freude diesbezüglich aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
Der Genderwahn hat mit Frauen auch was zu tun, es geht aber um mehr, es geht um unsere Zukunft.
Wer oder was sind "Frauenhasserkreise"?



- "und das Kinderkriegen" fasel,fasel!
Hast du bei deiner Einstellung eigentlich kein Problem damit, dass dich deine Mutter geboren hat?


- keine Politikerin hat z.b. 1962 das Anwerbeabkommen beschlossen noch geschlossen. Ja, die Geister die man(n) rief......!
Ich verstehe nicht, was du hier meinst.


Sollen die Frauen jetzt den "Karren aus dem Dreck" ziehen?
Welche Frauen sollen was für einen Karren aus dem Dreck ziehen? Du sprichst in Rätseln

vaater
08.04.2014, 22:20
Er hat halt gemerkt das man so Geld machen kann...
Er hat vor allem mit allem recht.
Warum soll er kein geld für sein Buch bekommen?
Du kannst doch auch eins schreiben.

Erik der Rote
08.04.2014, 22:21
Da eingestehen der gescheiterten Einwanderungspolitik wäre auch ein grundlegendes Eingeständnis eines fundamentalen linken Irrtums. Und das werden sie ums verrecken niemals zugeben!

Vor allem sind die ISt Zustände jetzt schlimmer als alles was sich selbst Rechtsaußen VErschwörungsböseewiggestrigedeppen in den 80er und 90er JAhren provezeiht haben und dafür belächelt und geschmäht wurden !!!

wir leben alle in einen Multikultialptraum allererster Güte ! manche Strassen und Viertel in der Großstadt kann ich mir nicht mehr anschauen was daraus geworden ist ...alleine die Uniformität der Läden aus spielhöllen, schwulenbars, Online und Wettshops, feindlicih-isolierten Araber- Kurdencafes und Kulturvereinen , Brautläden und Billigdönern hätte sich kein Hieronymus Bosch für Deutschland schlimmer ausmalen können !

Cerridwenn
08.04.2014, 22:39
Heute haben Frauen die Wahl: sie müssen keine Kinder bekommen, wenn sie das nicht wollen.
Ein Erfolg? Ja, sicher.

Genderismus als Gender Mainstream ist Forschungsobjekt und es gibt Professuren zu diesem Schwachsinn.
Das nenne ich überbordend.


- Die Frauen wissen das. Aber die Männer noch nicht, wie hier in vielen Beiträgen zu lesen ist.

- hast du mal ein paar Beispiele für das grauselige Tun der Genderist/innen?

Mir ist bisher noch nichts gravierendes begegnet.

kotzfisch
08.04.2014, 22:44
- Die Frauen wissen das. Aber die Männer noch nicht, wie hier in vielen Beiträgen zu lesen ist.

- hast du mal ein paar Beispiele für das grauselige Tun der Genderist/innen?

Mir ist bisher noch nichts gravierendes begegnet.

Ich erwähnte es bereits:es gibt Professuren zu diesem Schwachsinn.
Mit unserem Steuergeld.Das ist gravierend, werte Cerridwenn.

kotzfisch
08.04.2014, 22:46
SE Gender Mainstreaming - Reflexion und Kritik

Dozierende:
Sandra Lewalter/ Dietrich Englert

Ort und Zeit:
Do (wöch. Beginn Woche 1) 14.00-16.00 h Raum 538 Hausvogteiplatz 5-7

Kurzbeschreibung:
Gender Mainstreaming (GM) ist heutzutage die gleichstellungspolitische Strategie. Für die einen zu Recht, verspricht sie doch einen Paradigmenwechsel in der Frauen- und Gleichstellungspolitik. Für die anderen stellt sie eine bedenkliche „Strategie rhetorischer Modernisierung“ dar, die tradierte zweigeschlechtliche Denk- und Deutungsmuster reaktiviert.


Um das Potential und die Grenzen der Strategie GM einschätzen zu können werden zunächst im Seminar die entscheidenden Begriffe wie Gleichstellung, Chancengleichheit sowie Gender anhand der aktuellen Forschung erarbeitet. Daran anknüpfend wird GM als politische Strategie entwickelt, wobei die Geschichte, aktuelle wissenschaftliche Kritik sowie andere Konzepte wie „Managing Diversity“ diskutiert werden. Die konkrete Umsetzung von GM wird abschließend mit Beispielen aus den Handlungsfeldern Personalentwicklung und Rechtsetzung veranschaulicht.

Fachgebiete: Soziologie und Rechtswissenschaften. Dieses Seminar eignet sich besonders für Studierende am Ende ihres Grundstudiums. Es besteht die Möglichkeit, sich auf Praktika in Institutionen, die Gender Mainstreaming umsetzen, vorzubereiten.


Fragen und Anmeldungen zum Seminar richten Sie bitte an:

englert@genderkompetenz.info oder lewalter@genderkompetenz.info.

Viel Spaß.

Cerridwenn
08.04.2014, 23:29
Ich erwähnte es bereits:es gibt Professuren zu diesem Schwachsinn.
Mit unserem Steuergeld.Das ist gravierend, werte Cerridwenn.



Mir sind bisher fast keine Ergebnisse noch Umsetzungen bekannt.

Ich würde gern mal konkret wissen, was die große männliche Aufregung und Entrüstung verursacht.

Das Steuergeld verkraften wir auch noch.

Cerridwenn
08.04.2014, 23:35
SE Gender Mainstreaming - Reflexion und Kritik

Dozierende:
Sandra Lewalter/ Dietrich Englert

Ort und Zeit:
Do (wöch. Beginn Woche 1) 14.00-16.00 h Raum 538 Hausvogteiplatz 5-7

Kurzbeschreibung:
Gender Mainstreaming (GM) ist heutzutage die gleichstellungspolitische Strategie. Für die einen zu Recht, verspricht sie doch einen Paradigmenwechsel in der Frauen- und Gleichstellungspolitik. Für die anderen stellt sie eine bedenkliche „Strategie rhetorischer Modernisierung“ dar, die tradierte zweigeschlechtliche Denk- und Deutungsmuster reaktiviert.


Um das Potential und die Grenzen der Strategie GM einschätzen zu können werden zunächst im Seminar die entscheidenden Begriffe wie Gleichstellung, Chancengleichheit sowie Gender anhand der aktuellen Forschung erarbeitet. Daran anknüpfend wird GM als politische Strategie entwickelt, wobei die Geschichte, aktuelle wissenschaftliche Kritik sowie andere Konzepte wie „Managing Diversity“ diskutiert werden. Die konkrete Umsetzung von GM wird abschließend mit Beispielen aus den Handlungsfeldern Personalentwicklung und Rechtsetzung veranschaulicht.

Fachgebiete: Soziologie und Rechtswissenschaften. Dieses Seminar eignet sich besonders für Studierende am Ende ihres Grundstudiums. Es besteht die Möglichkeit, sich auf Praktika in Institutionen, die Gender Mainstreaming umsetzen, vorzubereiten.


Fragen und Anmeldungen zum Seminar richten Sie bitte an:

englert@genderkompetenz.info oder lewalter@genderkompetenz.info.

Viel Spaß.


Ich kann in diesem Text nichts bedrohliches oder gar extremes finden. Es sind meiner Meinung nach Überlegungen, um auf verschiedenen Gebieten mehr Gerechtigkeit herzustellen.

Was ist daran so bedrohlich?

Erik der Rote
09.04.2014, 00:28
Ich kann in diesem Text nichts bedrohliches oder gar extremes finden. Es sind meiner Meinung nach Überlegungen, um auf verschiedenen Gebieten mehr Gerechtigkeit herzustellen.

Was ist daran so bedrohlich?

das gefährliche an Gender Mainstraming ist das Programm die ideologie in die implementiert werden soll in der ganzen westlichen Welt ausgehend von den USA !!!

es ist quasi ein neuer Marxismus eine neue Gesellschaftstheorie aber weit radikaler und gefährlicher als diese ! Ziel ist der geschlechtslose Einheitsmensch ohne Differenzierung nur noch gut zu arbeiten - menschliche Reprodution erfolgt nur noch künstlich über Krankenhäuser der Wert des Menschen ist rein ökonomisch !!!

nun wie ist man darauf gekommen ! man hatte sich im Laufe der Zeit über die Gesellschaft geforscht auch ein Michael Foucault ! dieser hat das System der Gesellschaft immer als totalität betrachtet in der durch MAcht Strafen und Gesetze die jeweilige Gesellschaft geformt wurde. dann fand man Anfang der 90er mit Hilfe eines deutschen heraus das die Gesellschaft nicht durch Menschen sondern durch Kommunikation reproduziert wird und enger wenn man will durch sprechakte die immer wieder reproduziert werden.

das teuflische was man gleich erkannte um die gesellschaft zu steuern war ... sollte es gelingen die sprechakte über die realität zu kontrollieren zu verhindern und in anderen BAhnen zu lenken könnte man die gesamte beschreibbare Realität ändern.

das Ziel des Massensklaven der für die Herrenschicht arbeitet vor Augen machte man sich gleich ans Werk ! ist es eben möglich durch gesetze den staat und die öffentliche Moral Sprechakte zu verbieten und andere Sprechakte zu foremn könnte man die gesamte Gesellschaft veränden.

so kam auch Political Correctnes ins Spiel ! und zur Auslöschung der geschlechtsidendität ist eben Gender Mainstraming das Mittel der Wahl ! sollte den Menschen unterbunden werden Frau und Mann zu sagen und Individuuen so zu bezeichnen und sie nur noch als was anderes zum Beispiel " Menschen " zu bezeichnen dann würde die differenzierung in der Wahrnehmung ausgeblendet werden ! eine Art Asexualität oder gestörte Sexualität würde diese begleiten ! darauf ist natürlich die Hrdcorelesbe Judith Butler angesprungen wie die Motte das Licht ! sie ist quasi ein Marx der Theorie und wird als Heilige dieser Zerstörung der Menschheit als Geistwesen abzielenden Bewegung gesehen !!! das ganze wird aber von der herrschenden US Elite in der ganzen westlichen Welt mit Geld MAcht und Institutionen etabliert um den NEUEN MENSCHEN zu schaffen!

das was wir jetzt erleben in seinen Anfängen wird totalitäre Staaten wie die DDR im Rückblick wie einen Kindergarten erscheinen lassen !

Cerridwenn
09.04.2014, 00:41
das gefährliche an Gender Mainstraming ist das Programm die ideologie in die implementiert werden soll in der ganzen westlichen Welt ausgehend von den USA !!!

es ist quasi ein neuer Marxismus eine neue Gesellschaftstheorie aber weit radikaler und gefährlicher als diese ! Ziel ist der geschlechtslose Einheitsmensch ohne Differenzierung nur noch gut zu arbeiten - menschliche Reprodution erfolgt nur noch künstlich über Krankenhäuser der Wert des Menschen ist rein ökonomisch !!!

nun wie ist man darauf gekommen ! man hatte sich im Laufe der Zeit über die Gesellschaft geforscht auch ein Michael Foucault ! dieser hat das System der Gesellschaft immer als totalität betrachtet in der durch MAcht Strafen und Gesetze die jeweilige Gesellschaft geformt wurde. dann fand man Anfang der 90er mit Hilfe eines deutschen heraus das die Gesellschaft nicht durch Menschen sondern durch Kommunikation reproduziert wird und enger wenn man will durch sprechakte die immer wieder reproduziert werden.

das teuflische was man gleich erkannte um die gesellschaft zu steuern war ... sollte es gelingen die sprechakte über die realität zu kontrollieren zu verhindern und in anderen BAhnen zu lenken könnte man die gesamte beschreibbare Realität ändern.

das Ziel des Massensklaven der für die Herrenschicht arbeitet vor Augen machte man sich gleich ans Werk ! ist es eben möglich durch gesetze den staat und die öffentliche Moral Sprechakte zu verbieten und andere Sprechakte zu foremn könnte man die gesamte Gesellschaft veränden.

so kam auch Political Correctnes ins Spiel ! und zur Auslöschung der geschlechtsidendität ist eben Gender Mainstraming das Mittel der Wahl ! sollte den Menschen unterbunden werden Frau und Mann zu sagen und Individuuen so zu bezeichnen und sie nur noch als was anderes zum Beispiel " Menschen " zu bezeichnen dann würde die differenzierung in der Wahrnehmung ausgeblendet werden ! eine Art Asexualität oder gestörte Sexualität würde diese begleiten ! darauf ist natürlich die Hrdcorelesbe Judith Butler angesprungen wie die Motte das Licht ! sie ist quasi ein Marx der Theorie und wird als Heilige dieser Zerstörung der Menschheit als Geistwesen abzielenden Bewegung gesehen !!! das ganze wird aber von der herrschenden US Elite in der ganzen westlichen Welt mit Geld MAcht und Institutionen etabliert um den NEUEN MENSCHEN zu schaffen!

das was wir jetzt erleben in seinen Anfängen wird totalitäre Staaten wie die DDR im Rückblick wie einen Kindergarten erscheinen lassen !


Danke für deine Ausführungen. Jetzt verstehe ich die vehemente Ablehnung besser. Es tut sich damit tatsächlich eine neue Bedrohung auf.

Die Menschheit ist wirklich irre. Diese Judih Butler muss ich mir mal näher ansehen.

Strandwanderer
09.04.2014, 09:00
Ich kann in diesem Text nichts bedrohliches oder gar extremes finden. Es sind meiner Meinung nach Überlegungen, um auf verschiedenen Gebieten mehr Gerechtigkeit herzustellen.

Was ist daran so bedrohlich?


Man könnte glatt neidisch werden auf deine Naivität. :)

Hydrant
09.04.2014, 15:06
- unsensibel ist, dass von jeder! Frau mit aller Selbstverständlichkeit erwartet wird, dass sie willens ist Mutter zu werden und die Mutterolle

auszufüllen. Das ist ein Irrtum!

- obwohl ich seit Jahren mit dem Thema Feminismus beschäftigt bin, ist mir bisher noch kein besonders überbordenter Genderismus aufgefallen.

Ich habe eher den Eindruck, dass aus Frauenhasserkreisen mit großer Freude diesbezüglich aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.

- "und das Kinderkriegen" fasel,fasel!

- keine Politikerin hat z.b. 1962 das Anwerbeabkommen beschlossen noch geschlossen. Ja, die Geister die man(n) rief......!

Sollen die Frauen jetzt den "Karren aus dem Dreck" ziehen?

Frauenhasserkreise?
Ich kenne keine Frauenhasserkreise, außer unter Frauen selbst. Da können sie zu Hyänen werden.

Branka
09.04.2014, 15:12
Frauenhasserkreise?
Ich kenne keine Frauenhasserkreise, außer unter Frauen selbst. Da können sie zu Hyänen werden.

Richtig, sieht man ja hierzuforum auch sehr Beispielhaft :lol:

Hydrant
09.04.2014, 15:22
Richtig, sieht man ja hierzuforum auch sehr Beispielhaft :lol:

Stimmt, nahezu tagtäglich.

Cerridwenn
09.04.2014, 21:12
Man könnte glatt neidisch werden auf deine Naivität. :)


Blubber! Beweise???!!!

Wadenkater
09.04.2014, 23:07
Den Stil hat der sich doch nur bei mir abgeguckt. Ich werde auch ein Buch schreiben und das wird noch viel härter.

Aber schön zu sehen, dass dieser literarische Hardstyle jetzt auch zum Mainstream und zur normalen Schriftsprache wird.

Der verzweifelte Kampf der Moderatoren dieser und anderer Foren, die diesen Hardstyle in der Vergangenheit bekämpfen wollten, kann man jetzt nur höhnisch auslachen.

Wie soll dein buch heißen, und wo kann man es bestellen? Aber! falls dein buch betitelt wird mit: "Endlösung der Hartz4-empfänger" oder so ähnl. kann ich gern darauf verzichten! :D (od. war das H. Schmidt?)

Hydrant
10.04.2014, 15:58
Wie soll dein buch heißen, und wo kann man es bestellen? Aber! falls dein buch betitelt wird mit: "Endlösung der Hartz4-empfänger" oder so ähnl. kann ich gern darauf verzichten! :D (od. war das H. Schmidt?)

Übliche, maßlose Übertreibungen von Gottfried.
Mach' mal langsamer und fasse Dich.

herberger
10.04.2014, 16:11
Der Dritte Punische Krieg dauerte von 149 bis 146 v. Chr. und war der letzte Konflikt zwischen den beiden Mächten Rom und Karthago. Er endete mit der Zerstörung Karthagos und der Versklavung seiner Einwohner durch Rom

Hydrant
10.04.2014, 16:15
Der Dritte Punische Krieg dauerte von 149 bis 146 v. Chr. und war der letzte Konflikt zwischen den beiden Mächten Rom und Karthago. Er endete mit der Zerstörung Karthagos und der Versklavung seiner Einwohner durch Rom

Aha, gut zu wissen...

derNeue
11.04.2014, 10:54
Akif weiß nicht, was er mit dem frisch verdienten Geld anfangen soll..
Frau kaufen? Weltreise machen? Kostet heute alles nicht mehr die Welt:
http://ef-magazin.de/2014/04/10/5193-deutschland-von-sinnen-laeuft-bestens-mannmannmann-der-reinste-stress

Die Medien machen derweil munter weiter mit der ungewollten Werbung durch dümmliche Verrisse und vergebliche Zensurversuche:
http://www.abendblatt.de/kultur-live/article126726059/Der-zornige-Patriot-und-sein-billiges-Pamphlet.html

ABAS
11.04.2014, 15:56
Das gilt für Frauen aber genauso.

Man kann Frauen nur verstehen wenn man
sich einen Mann vorstellt und dann Verstand
sowie Zurechnungsfaehigkeit subtrahiert. :D

-jmw-
12.04.2014, 21:25
Akif weiß nicht, was er mit dem frisch verdienten Geld anfangen soll..
Frau kaufen? Weltreise machen? Kostet heute alles nicht mehr die Welt:
http://ef-magazin.de/2014/04/10/5193-deutschland-von-sinnen-laeuft-bestens-mannmannmann-der-reinste-stress
Könnte übrigens ein netter Nebeneffekt der Pirincci-Sache sein, dass mehr Leute auf ef stossen!

Rutt
29.04.2014, 13:03
http://www.youtube.com/watch?v=scbL50JKkEc


Jetzt nimmt euch schon ein Türke euren Ausländerhass weg!
:D

mfg
rutt

JensVandeBeek
29.04.2014, 13:35
http://www.youtube.com/watch?v=scbL50JKkEc


Jetzt nimmt euch schon ein Türke euren Ausländerhass weg!
:D

mfg
rutt

Noch tiefer kann man nicht fallen! ;)

tommy3333
30.04.2014, 15:14
"Deutschland von Sinnen" ist eben ein Buch für jene, die "Deutschland schafft sich ab" nicht gelesen und/oder nicht verstanden haben.

Heifüsch
05.06.2014, 21:34
https://www.youtube.com/watch?v=hIcIstkUYfY

Gottfried
09.06.2014, 15:29
Wie soll dein buch heißen, und wo kann man es bestellen? Aber! falls dein buch betitelt wird mit: "Endlösung der Hartz4-empfänger" oder so ähnl. kann ich gern darauf verzichten! :D (od. war das H. Schmidt?)

Deutschland stinkt!

Wadenkater
09.06.2014, 22:32
Deutschland stinkt!

Ja, das klingt plausibel, da es sich bei der BRD bzw. der deutschen Gesellschaft um einen verwesenden Kadaver handelt, sind da irgendwelche Wohlgerüche nicht zu erwarten! :D