PDA

Vollständige Version anzeigen : na herrlich.......



bernhard44
28.02.2014, 16:45
.................mein Sohn hat gerade das Display meines Tabletts zerschossen! Sein Handy ist ihm aus der Hand gefallen.
Naja, es hatte immerhin zwei schöne Monate.....!

Sander
28.02.2014, 16:46
.................mein Sohn hat gerade das Display meines Tabletts zerschossen! Sein Handy ist ihm aus der Hand gefallen.
Naja, es hatte immerhin zwei schöne Monate.....!

Da greift ja noch ganz gediegen der Garantiefall, oder?

bernhard44
28.02.2014, 16:47
Da greift ja noch ganz gediegen der Garantiefall, oder?

nee, selber Schuld!

Sprecher
28.02.2014, 16:48
Wird der Bengel jetzt ordentlich verhauen?

Deutschmann
28.02.2014, 16:49
.................mein Sohn hat gerade das Display meines Tabletts zerschossen! Sein Handy ist ihm aus der Hand gefallen.
Naja, es hatte immerhin zwei schöne Monate.....!

Scheiß neue Technik. Bei einem normalen PC wäre das nicht passiert. Da hätte er das Ding mitten in Bildschirm pfeffern müssen. :D

bernhard44
28.02.2014, 16:49
Wird der Bengel jetzt ordentlich verhauen?

verrückt! Der schlägt zurück.....neee Späßle, aber aus dem Alter sind wir beide raus! ;)

Sander
28.02.2014, 16:50
nee, selber Schuld!

Sehr ärgerlich in dem Fall, in der Tat. Sind ja schweineteuer diese Dinger. :(

Stanley_Beamish
28.02.2014, 17:08
Wird der Bengel jetzt ordentlich verhauen?

Nö, der wird eine Woche gesperrt. :D

Jodlerkönig
28.02.2014, 17:10
Nö, der wird eine Woche gesperrt. :Dverlängerung möglich, das modteam entscheidet :))

jack000
28.02.2014, 17:18
.................mein Sohn hat gerade das Display meines Tabletts zerschossen! Sein Handy ist ihm aus der Hand gefallen.
Naja, es hatte immerhin zwei schöne Monate.....!
Ein herunterfallendes Handy kann ein Tablettdisplay zerstören?

sibilla
28.02.2014, 17:19
.................mein Sohn hat gerade das Display meines Tabletts zerschossen! Sein Handy ist ihm aus der Hand gefallen.
Naja, es hatte immerhin zwei schöne Monate.....!

schick ihn arbeiten (in die bergwerke, auf die ziegenweide, kühemelken, milka futtern, früh aufstehen und frühstück machen - egal, such dir eine strafe aus :D), er soll es auf heller und pfennig zurückzahlen :basta:

und bitte mit zinsen :D

wie kann der des seinem pappa nur antun, hä?

grüßle s.

bernhard44
28.02.2014, 17:25
Ein herunterfallendes Handy kann ein Tablettdisplay zerstören?

ja ein I-Phone mit Metallumrandung!

jack000
28.02.2014, 17:31
ja ein I-Phone mit Metallumrandung!
Mit einem Samsung wäre das nicht passiert ;)

Pillefiz
28.02.2014, 17:42
mit demda auch nicht :D http://s14.directupload.net/images/140228/temp/senfu77x.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3547/senfu77x_jpg.htm)

tabasco
28.02.2014, 17:58
ja ein I-Phone mit Metallumrandung!

Aua. Was für ein Pech ...

Affenpriester
28.02.2014, 18:15
.................mein Sohn hat gerade das Display meines Tabletts zerschossen! Sein Handy ist ihm aus der Hand gefallen.
Naja, es hatte immerhin zwei schöne Monate.....!

Das ist ja echt ein beknacktes Jahr, wa? Wenn das so weitergeht wie es angefangen hat, dann mach dich frisch. ;)
Vielleicht säuft dir die Karre ab im Verkehr oder dein Gemächt ... beim Verkehr. Irgendwas kommt da noch, sei dir sicher.

Silencer
28.02.2014, 18:37
.................mein Sohn hat gerade das Display meines Tabletts zerschossen! Sein Handy ist ihm aus der Hand gefallen.
Naja, es hatte immerhin zwei schöne Monate.....!

Welches Kaliber war denn in dem I-Phone verbaut? :D Schlimm, das ist jetzt schon mit den Telefonen so wie im 007.

Ruepel
28.02.2014, 18:49
nee, selber Schuld!

Kannst du nicht einpaar Neonazis einarbeiten?
Das erweitert den Garatieanspruch und auch Bild hilft garantiert weiter.

Ruepel
28.02.2014, 18:51
Mit einem Samsung wäre das nicht passiert ;)

Wie auch wenn man keins hat.

opppa
28.02.2014, 20:50
verlängerung möglich, das modteam entscheidet :))

Vorsicht!

Da ist ein Bernhard44 bei!

(Ich bedrohe meine Enkel in solchen Fällen immer mit Enterbung!)

:ja:

Skaramanga
08.03.2014, 17:32
Das ist ein verstecktes Apple-App. "Destroy everything non-Apple". Klarer Fall von unlauterem Wettbewerb. Schicke ihnen eine Abmahnung. So ca. über 1,5 Mio. Dollar, für den Anfang.

Hay
08.03.2014, 17:50
nee, selber Schuld!

Die Hersteller bieten einen Displaytausch an zu Kulanzkosten.

Versicherungsfall ist es ja leider nicht, da es dein eigener Sprößling war.

OneDownOne2Go
08.03.2014, 17:53
Die Hersteller bieten einen Displaytausch an zu Kulanzkosten.

Versicherungsfall ist es ja leider nicht, da es dein eigener Sprößling war.

Kommt drauf an. Wenn der Sohn a) eine eigene Haftpflicht hat und b) nicht in häuslicher Gemeinschaft mit dem Geschädigten lebt, müsste diese Haftpflicht für den Schaden auch aufkommen. Die werden sich natürlich sträuben, den Hergang anzweifeln, "Betrug" wittern.. aber versuchen kann man es ja mal.

Hay
08.03.2014, 18:35
Kommt drauf an. Wenn der Sohn a) eine eigene Haftpflicht hat und b) nicht in häuslicher Gemeinschaft mit dem Geschädigten lebt, müsste diese Haftpflicht für den Schaden auch aufkommen. Die werden sich natürlich sträuben, den Hergang anzweifeln, "Betrug" wittern.. aber versuchen kann man es ja mal.

Am besten wärs halt gewesen, wenns der Nachbarjunge gewesen wäre. Dann wäre die Rechtslage eindeutig.

Silencer
08.03.2014, 21:28
So wie ihr das hier diskutiert mit dieser Haftung ist der Grund warum ich keine solche Haftplichtversicherung habe. Ich bin doch nicht blöd und finanziere euch die Tricksereien und schönes Leben auf Kosten der Ehrlichen.

hamburger
08.03.2014, 21:39
.................mein Sohn hat gerade das Display meines Tabletts zerschossen! Sein Handy ist ihm aus der Hand gefallen.
Naja, es hatte immerhin zwei schöne Monate.....!

http://www.ebay.de/itm/LCD-Screen-Display-Bildschirm-fuer-iPad-2-Wifi-3G-Version-Original-/261239406463

Wo ist das Problem? Bei meinem alten...Gamer Notebook war das Display..17 zoll...zu dunkel.
Neues Display bestellt und das Notebook verkauft. Dann eines mit LED Beleuchtung....
Austausch sollte kein Problem sein....

Pappenheimer
09.03.2014, 07:37
.................mein Sohn hat gerade das Display meines Tabletts zerschossen! Sein Handy ist ihm aus der Hand gefallen.
Naja, es hatte immerhin zwei schöne Monate.....!

Wenn die hier mitlesenden Staatsschuetzer nette Leute sind kaufen sie Dir ein neues Tablet, die wissen ja wo Du wohnst...