PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Kesha eine Satanistin?



Efna
13.03.2014, 16:04
Zumindestens müsste sie es laut Verschwörungstheoretiker wenn man sich das Musikvideo von Dei Young anschaut. Überall freimaurerische und satanische Symbole...


http://www.youtube.com/watch?v=NOubzHCUt48

Quo vadis
13.03.2014, 16:09
Mädelskram würde man da sagen.

Pius12
13.03.2014, 16:10
Zumindestens müsste sie es laut Verschwörungstheoretiker wenn man sich das Musikvideo von Dei Young anschaut. Überall freimaurerische und satanische Symbole...


http://www.youtube.com/watch?v=NOubzHCUt48

Efna, gib mir mal bitte Nachhilfe, wer ist das überhaupt ?

Efna
13.03.2014, 16:11
Efna, gib mir mal bitte Nachhilfe, wer ist das überhaupt ?

Ist eine Popsängerin aus Amerika

http://de.wikipedia.org/wiki/Kesha

Pius12
13.03.2014, 16:12
Ist eine Popsängerin aus Amerika

http://de.wikipedia.org/wiki/Kesha

Danke für die Info

Schrottkiste
13.03.2014, 16:13
Heißt die nicht Ke$ha?

Edit: steht da ja oben im Video, hat sich erledigt.

Jodlerkönig
13.03.2014, 16:15
Ist eine Popsängerin aus Amerika

http://de.wikipedia.org/wiki/Keshamit dermaßen geilen oberschenkeln, da wird mir ganz warm ums herz!

Nationalix
13.03.2014, 16:41
Ist eine Popsängerin aus Amerika

http://de.wikipedia.org/wiki/Kesha

Muss man die kennen?

Krabat
13.03.2014, 16:41
Mädelskram würde man da sagen.

Werbung halt. Eine Imagesache. Was für die kleinen Mädels zum Träumen.

Apollyon
13.03.2014, 16:43
In den USA ist sie relativ bekannt. Aber dass mit den Symbolen halte ich für Hirngespinste.

Makkabäus
13.03.2014, 20:24
Werbung halt. Eine Imagesache. Was für die kleinen Mädels zum Träumen.

Wackelst du dazu auch mit deinen Hüften ? :fizeig:

BRDDR_geschaedigter
13.03.2014, 20:26
Zumindestens müsste sie es laut Verschwörungstheoretiker wenn man sich das Musikvideo von Dei Young anschaut. Überall freimaurerische und satanische Symbole...


http://www.youtube.com/watch?v=NOubzHCUt48

Natürlich folgt sie Satan.

Sie hat sich sogar eine Krone aus Kinderzähnen machen lassen.

BRDDR_geschaedigter
13.03.2014, 20:27
In den USA ist sie relativ bekannt. Aber dass mit den Symbolen halte ich für Hirngespinste.

Klar, ist natürlich alles Zufall. :ironie:

Shahirrim
13.03.2014, 20:28
Zumindestens müsste sie es laut Verschwörungstheoretiker wenn man sich das Musikvideo von Dei Young anschaut. Überall freimaurerische und satanische Symbole...


http://www.youtube.com/watch?v=NOubzHCUt48

Wer von diesen Künstlern denn nicht?

Man muss sich diese Videos nur mal ansehen, die da auf Viva laufen.

Du wirst ja auch gar nicht gespielt, wenn du da nicht irgendwo mitmachst.

Sander
13.03.2014, 20:29
Mädelskram würde man da sagen.

Allerdings.

Shahirrim
13.03.2014, 20:29
Natürlich folgt sie Satan.

Sie hat sich sogar eine Krone aus Kinderzähnen machen lassen.

Hm, das kenne ich nicht. Weißt du, was das bedeutet?

Sander
13.03.2014, 20:29
Klar, ist natürlich alles Zufall. :ironie:

Du hast da aus Versehen ein Ironiesmiley eingefügt.

BRDDR_geschaedigter
13.03.2014, 20:34
Hm, das kenne ich nicht. Weißt du, was das bedeutet?

Könnte ich nur raten. Schaut nach Todeskult aus, weil es wie Knochen aussieht.

http://ioneglobalgrind.files.wordpress.com/2012/11/keshateeth-thumb.jpeg

pixelschubser
13.03.2014, 20:45
mit dermaßen geilen oberschenkeln, da wird mir ganz warm ums herz!

Wer hat denn bitte das Herz im Schwellkörper?

Die Tusse ist nicht besser als die Ostblockschlunze Lady Gaga! Degeneriertes Blödvolk braucht halt sone Mucke!

Auch ein Grund, warum ich kein Radio mehr hören kann. Auf meinen Baustellen gibts nur Musik vom Stick oder das Brüllmöbel bleibt komplett verbannt!

P.S.: Warum stirbt die eigentlich nicht jung? Cobain, Letcher oder Morrison habens doch prima vorgemacht.

NSU_Kraftrad
13.03.2014, 21:25
Wenn sie keine Satanistin wäre, würden die US Medien Sie nicht so Puschen.
PS: Auf dem Bild oben erinnert sie mich an das Hornvieh auf der Rückseite meines Persos.

borisbaran
13.03.2014, 21:35
Hirngespinste.

ABAS
13.03.2014, 23:35
Wer hat denn bitte das Herz im Schwellkörper?

Die Tusse ist nicht besser als die Ostblockschlunze Lady Gaga! Degeneriertes Blödvolk braucht halt sone Mucke!

Auch ein Grund, warum ich kein Radio mehr hören kann. Auf meinen Baustellen gibts nur Musik vom Stick oder das Brüllmöbel bleibt komplett verbannt!

P.S.: Warum stirbt die eigentlich nicht jung? Cobain, Letcher oder Morrison habens doch prima vorgemacht.

Kesha ist ein billiges Plagiat von Lady Gaga und wird die
Klasse von Lady Gaga niemals erreichen. Die Musik und
die Videos von Lady Gaga sind seit Jahren Spitzenklasse.


http://vimeo.com/12402475#


http://vimeo.com/24447280


http://vimeo.com/72839227


http://vimeo.com/20473393

Efna
13.03.2014, 23:40
In den USA ist sie relativ bekannt. Aber dass mit den Symbolen halte ich für Hirngespinste.

Sehe ich genauso wie du, wollte aber mal schauen ob die VTler drauf anspringen.

Widder58
13.03.2014, 23:44
Zumindestens müsste sie es laut Verschwörungstheoretiker wenn man sich das Musikvideo von Dei Young anschaut. Überall freimaurerische und satanische Symbole...



Reiner Kommerz. Das Video ist von Machern für diesen Placebo hergestellt. Jeder Hampelmann weiß, dass man mit diesen Symbolen Geheimniskrämerei erzeugen kann. Da ist für meine Begriffe nichts weiter dahinter.
Kesha ist ein musikalisches Kunstprodukt ohne große eigene Klasse und profitiert, wie viele, von Titten und Arsch / wobei das bei Ihr offenbar auch schon nach hinten losging. Offensichtlich konnte sie sich selbst nicht mehr leiden, und tauchte erstmal in die Klapse ab. Dort lernte sie erstmal wieder ...sich selbst zu lieben und so zu sein wie ich bin...

Widder58
13.03.2014, 23:51
Wer hat denn bitte das Herz im Schwellkörper?

Die Tusse ist nicht besser als die Ostblockschlunze Lady Gaga! Degeneriertes Blödvolk braucht halt sone Mucke!

Auch ein Grund, warum ich kein Radio mehr hören kann. Auf meinen Baustellen gibts nur Musik vom Stick oder das Brüllmöbel bleibt komplett verbannt!

P.S.: Warum stirbt die eigentlich nicht jung? Cobain, Letcher oder Morrison habens doch prima vorgemacht.

Kannste das näher erläutern was die Ostblockschlunze angeht...
Kesha is am 1. März 27 geworden, nun wart halt mal das Jahr ab...

Rockatansky
13.03.2014, 23:53
Dei Young

Englisch, alda!

:haha:

pixelschubser
14.03.2014, 12:47
Kesha ist ein billiges Plagiat von Lady Gaga und wird die
Klasse von Lady Gaga niemals erreichen. Die Musik und
die Videos von Lady Gaga sind seit Jahren Spitzenklasse.


Was ist denn bitte an diesem Müll "Spitzenklasse"?

Degenerierter Dreck, den sich nicht mal unsere Kinder anhören.

Ich kann mich noch gut an meinen ehemaligen Vermieter erinnern, der nicht grad die hellste Kerze auf der Torte ist, wie er in der Nachbarwohnung mit voll aufgedrehten Schrott von dieser Tusse Wohngebietsbeschallung veranstaltet hat. Aber der hörte ja auch Maffay, Kunze und so nen Dreck.

War immer ne Wohltat, wenn er dann im Suff eingepennt ist und sein Randomplay irgendwann bei den Doors oder Pink Floyd in Dauerschleife ging.

Gärtner
14.03.2014, 12:48
Ist Kesha eine Satanistin?

Diese Dame ist mir unbekannt.

-jmw-
14.03.2014, 12:54
Wer von diesen Künstlern denn nicht?

Man muss sich diese Videos nur mal ansehen, die da auf Viva laufen.

Du wirst ja auch gar nicht gespielt, wenn du da nicht irgendwo mitmachst.
Frage beantwortet, Faden kann dicht! :)

pixelschubser
14.03.2014, 12:54
Kannste das näher erläutern was die Ostblockschlunze angeht...
Kesha is am 1. März 27 geworden, nun wart halt mal das Jahr ab...

Ich meine die aus Serbien stammende Marina Abramović aka Lady Gaga. Die Olle, die sich gerne mal ein paar Schnitzel zum Kleid macht oder auf der Bühne ihr rasiertes Brötchen in Richtung erste Reihe streckt und mit Bühnenpersonal rumfickt, als wenn es kein Morgen geben würde.

cajadeahorros
14.03.2014, 12:56
Ich meine die aus Serbien stammende Marina Abramović aka Lady Gaga. Die Olle, die sich gerne mal ein paar Schnitzel zum Kleid macht oder auf der Bühne ihr rasiertes Brötchen in Richtung erste Reihe streckt und mit Bühnenpersonal rumfickt, als wenn es kein Morgen geben würde.

Ich kenn mich ja mit der aktuellen Musik wenig aus aber daß Serbien jetzt auch noch für Lady Gaga herhalten muß...

Affenpriester
14.03.2014, 13:02
Wer hat denn bitte das Herz im Schwellkörper?

Die Tusse ist nicht besser als die Ostblockschlunze Lady Gaga! Degeneriertes Blödvolk braucht halt sone Mucke!

Auch ein Grund, warum ich kein Radio mehr hören kann. Auf meinen Baustellen gibts nur Musik vom Stick oder das Brüllmöbel bleibt komplett verbannt!

P.S.: Warum stirbt die eigentlich nicht jung? Cobain, Letcher oder Morrison habens doch prima vorgemacht.

Das waren ja auch richtige Künstler. Die gehen dann auch etwas eher oder ersticken wie Jimi an ihrem eigenen Mageninhalt und der letzten Nase.

pixelschubser
14.03.2014, 13:15
Ich kenn mich ja mit der aktuellen Musik wenig aus aber daß Serbien jetzt auch noch für Lady Gaga herhalten muß...

Mir ist es völlig wurscht, woher die Dame kommt oder wo sie ihre Wurzeln hat. Ich bezog mich auf die Frage, warum die Olle ne Ostblockschlunze ist. Und sie ist nunmal Serbin...wenn sie nicht diesen unsäglichen Lärm machen würde, würde sie sich eventuell Tiefkühlkarnickel in die Möse stopfen.

Zuzutrauen ist ihr Das allemal.

pixelschubser
14.03.2014, 13:16
Das waren ja auch richtige Künstler. Die gehen dann auch etwas eher oder ersticken wie Jimi an ihrem eigenen Mageninhalt und der letzten Nase.

Nur die Besten sterben jung! Bon Scott hat sich auch viel zu früh mit seinem Erbrochenen beschäftigt.

ABAS
14.03.2014, 13:19
Was ist denn bitte an diesem Müll "Spitzenklasse"?

Degenerierter Dreck, den sich nicht mal unsere Kinder anhören.

Ich kann mich noch gut an meinen ehemaligen Vermieter erinnern, der nicht grad die hellste Kerze auf der Torte ist, wie er in der Nachbarwohnung mit voll aufgedrehten Schrott von dieser Tusse Wohngebietsbeschallung veranstaltet hat. Aber der hörte ja auch Maffay, Kunze und so nen Dreck.

War immer ne Wohltat, wenn er dann im Suff eingepennt ist und sein Randomplay irgendwann bei den Doors oder Pink Floyd in Dauerschleife ging.

Lady GAGA und Rammstein sind seit einigen Jahren
Weltspitze wenn es um die Musik, Lykrik, Qualitaet
und den Aussagegehalt der Musikvideos geht.

Sie sind am internationanel Musikmarkt die Beste der Besten!

Efna
14.03.2014, 13:19
Das waren ja auch richtige Künstler. Die gehen dann auch etwas eher oder ersticken wie Jimi an ihrem eigenen Mageninhalt und der letzten Nase.

Ami Winehouse?

Schrottkiste
14.03.2014, 13:22
Ich meine die aus Serbien stammende Marina Abramović aka Lady Gaga. Die Olle, die sich gerne mal ein paar Schnitzel zum Kleid macht oder auf der Bühne ihr rasiertes Brötchen in Richtung erste Reihe streckt und mit Bühnenpersonal rumfickt, als wenn es kein Morgen geben würde.

Neulich hieß die noch Stefani Joanne Angelina Germanotta...:D

pixelschubser
14.03.2014, 13:26
Lady GAGA und Rammstein sind seit einigen Jahren
Weltspitze wenn es um die Musik, Lykrik, Qualitaet
und den Aussagegehalt der Musikvideos geht.

Das ist am internationanel Musikmarkt das Beste der Besten!

Hör doch auf mit Rammstein. Wann hatten die ihre letzte Scheibe?

Was Rammstein angeht könnte ich ja aus dem Nähkästchen plaudern. Die letzte wirklich gute Ansammlung von Texten aus der Feder Lindemanns war sein Buch "Messer"!

Und Abramovic mit Rammstein zu vergleichen, ist ja wie ABBA mit AC-DC in einen Topf werfen zu wollen.

pixelschubser
14.03.2014, 13:28
Neulich hieß die noch Stefani Joanne Angelina Germanotta...:D

Ja, bei Wikiblödia. Dort findet man mich auch und ich bin Fußballer bei Hansa Rostock.

pixelschubser
14.03.2014, 13:30
Ami Winehouse?

Die hatte wohl anscheinend echt keinen Bock mehr. Was solls, die wird nie im Olymp der echten Musiker mitspielen dürfen.

Schrottkiste
14.03.2014, 13:30
Ja, bei Wikiblödia. Dort findet man mich auch und ich bin Fußballer bei Hansa Rostock.

Nicht mehr bei Stahl Brandenburg?

pixelschubser
14.03.2014, 13:33
Nicht mehr bei Stahl Brandenburg?

Wiki sagt was anderes, wenn ich meinen Namen eingebe. Aber nach mir wurde ja auch schon eine Strasse in Berlin benannt.:D

Affenpriester
14.03.2014, 13:44
Nur die Besten sterben jung! Bon Scott hat sich auch viel zu früh mit seinem Erbrochenen beschäftigt.

Es geistert da immer die magische Zahl 27 im Raum (Cobain, Hendrix, Morrison, usw.), kritisches Alter. Die meisten sterben allerdings zwischen 30 und 40, sagt man.

Affenpriester
14.03.2014, 13:46
Ami Winehouse?

Sehr begabt, ja. Auch sie starb mit 27, gehört also zum Club. Wobei ich Cobain und natürlich auch Morrison und Hendrix als weitaus begabter einschätze. Aber ich mochte auch die Winehouse.

Affenpriester
14.03.2014, 13:50
Wiki sagt was anderes, wenn ich meinen Namen eingebe. Aber nach mir wurde ja auch schon eine Strasse in Berlin benannt.:D

Hey, mein Name fiel mal bei PHOENIX, dreimal sogar. Bin ich jetzt berühmt? Nee, nicht wirklich. Ich werde als unbekannter Künstler und mäßig begabter Lyriker untergehen. :D

pixelschubser
14.03.2014, 18:35
Es geistert da immer die magische Zahl 27 im Raum (Cobain, Hendrix, Morrison, usw.), kritisches Alter. Die meisten sterben allerdings zwischen 30 und 40, sagt man.

Michael Hutchence war ja auch einer, etwas älter wurde.

pixelschubser
14.03.2014, 18:36
Hey, mein Name fiel mal bei PHOENIX, dreimal sogar. Bin ich jetzt berühmt? Nee, nicht wirklich. Ich werde als unbekannter Künstler und mäßig begabter Lyriker untergehen. :D

Na, von Untergang brauchst Du doch nicht zu reden!:D

Affenpriester
14.03.2014, 18:38
Na, von Untergang brauchst Du doch nicht zu reden!:D

Ach, der Deutsche liebt seine Untergangsszenarien.

pixelschubser
14.03.2014, 18:42
Ach, der Deutsche liebt seine Untergangsszenarien.

Jepp:

Wir werden Alle sterben, haltet Euch bereit
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit

Vielleicht in einer Woche, vielleicht in einem Jahr
Wir werden Alle sterben, traurig aber Wahr

Vielleicht beim Zähne putzen, vielleicht beim Abendbrot
wir werden Alle sterben und dann sind wir tot

:D

Affenpriester
14.03.2014, 18:56
Jepp:

Wir werden Alle sterben, haltet Euch bereit
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit

Vielleicht in einer Woche, vielleicht in einem Jahr
Wir werden Alle sterben, traurig aber Wahr

Vielleicht beim Zähne putzen, vielleicht beim Abendbrot
wir werden Alle sterben und dann sind wir tot

:D

Ha, ja genau so.
Ich hoffe es trifft mich nicht beim Scheißen. Ich kann mir kaum eine unangenehmere Situation vorstellen als die, wenn du zur Seite umkippst und anfängst zu stinken, im Klo noch dein letztes Produkt.
Ärzte schwirren herum, stellen deinen Tod fest auf der stinkenden Toilette, die Kippe noch in der Schnauze. Mein Gott, da könnte man depressiv werden, wäre man nicht schon tot.

pixelschubser
14.03.2014, 19:04
Ha, ja genau so.
Ich hoffe es trifft mich nicht beim Scheißen. Ich kann mir kaum eine unangenehmere Situation vorstellen als die, wenn du zur Seite umkippst und anfängst zu stinken, im Klo noch dein letztes Produkt.
Ärzte schwirren herum, stellen deinen Tod fest auf der stinkenden Toilette, die Kippe noch in der Schnauze. Mein Gott, da könnte man depressiv werden, wäre man nicht schon tot.

Aber....Dein letztes Produkt, welches da in der Schüssel schwimmt, kommt dann gaaanz gross raus:

"Rausgequälte Werke" nennt man das.:D

Cruithne
14.03.2014, 19:12
Zumindestens müsste sie es laut Verschwörungstheoretiker wenn man sich das Musikvideo von Dei Young anschaut. Überall freimaurerische und satanische Symbole...


Ist mir egal, niemand zwingt mich, mir ihre grauselige Musik anzuhören.

Affenpriester
14.03.2014, 19:13
Aber....Dein letztes Produkt, welches da in der Schüssel schwimmt, kommt dann gaaanz gross raus:

"Rausgequälte Werke" nennt man das.:D

Wenn ich mir vorher wenigstens noch, gequält oder nicht, den verdammten Arsch abwischen könnte, würde ich ja nichts sagen.
Am Ende landeste eh im Kühlhaus und aufm Tisch. Scheiß Ärzte, die wollen dich alle nur aufschneiden. Aber Klopapier haben die auch nicht parat, die nehmen eher noch ne Probe.
Perverse Schweine alles. "Rausgequälte Werke", das hat natürlich was. Irgendwas muss man der Welt schließlich hinterlassen und was passt da besser? Der Mittelfinger im Gesicht der Gesellschaft.
Hier, das halte ich von euch ihr Hunde! Besser kannst du doch deinen fehlenden Respekt kaum deutlich machen.

Seligman
14.03.2014, 19:21
Zumindestens müsste sie es laut Verschwörungstheoretiker wenn man sich das Musikvideo von Dei Young anschaut. Überall freimaurerische und satanische Symbole...


http://www.youtube.com/watch?v=NOubzHCUt48

Bei der Musik werd ich auch zum Satanisten..... :kotz:

pixelschubser
14.03.2014, 19:23
Wenn ich mir vorher wenigstens noch, gequält oder nicht, den verdammten Arsch abwischen könnte, würde ich ja nichts sagen.
Am Ende landeste eh im Kühlhaus und aufm Tisch. Scheiß Ärzte, die wollen dich alle nur aufschneiden. Aber Klopapier haben die auch nicht parat, die nehmen eher noch ne Probe.
Perverse Schweine alles. "Rausgequälte Werke", das hat natürlich was. Irgendwas muss man der Welt schließlich hinterlassen und was passt da besser? Der Mittelfinger im Gesicht der Gesellschaft.
Hier, das halte ich von euch ihr Hunde! Besser kannst du doch deinen fehlenden Respekt kaum deutlich machen.

Ziviler Ungehorsam! Ich scheiss Euch alle zu!

Da wünscht man sich doch, dass man dem Sezierer noch ne braune Bretzel auf den Edelstahltisch legen könnte.

Seligman
14.03.2014, 19:26
Wer hat denn bitte das Herz im Schwellkörper?

Die Tusse ist nicht besser als die Ostblockschlunze Lady Gaga! Degeneriertes Blödvolk braucht halt sone Mucke!

Auch ein Grund, warum ich kein Radio mehr hören kann. Auf meinen Baustellen gibts nur Musik vom Stick oder das Brüllmöbel bleibt komplett verbannt!

P.S.: Warum stirbt die eigentlich nicht jung? Cobain, Letcher oder Morrison habens doch prima vorgemacht.

Cobain und Morrison haben aber gute Musik gemacht, zumindest Musik mit Charakter. Diese Elektromusikstripteaseshows mit gequaelt klingernder Stimme sind einfach nur furchtbar.

Affenpriester
14.03.2014, 19:28
Ziviler Ungehorsam! Ich scheiss Euch alle zu!

Da wünscht man sich doch, dass man dem Sezierer noch ne braune Bretzel auf den Edelstahltisch legen könnte.

Wenn es soweit ist, sind meine Organe sowieso soweit zerfressen, dass der Sezierer sich tatsächlich lieber auf meine Toilette wünscht, zugeschissen oder nicht.
Was sind das überhaupt für Leute? Wie kommt man auf so einen Berufswunsch? Leute aufschneiden, auseinandernehmen und wieder alles reinpacken ... merkwürdig.
Ich will gar nicht wissen, was die in ihrer Freizeit alle so anstellen. Oder die Leute, die im Bestattungsinstitut die Leichen noch lackieren. Ich mein, da musste doch einen Dachschaden haben oder irgendwie pervers sein, oder?

pixelschubser
14.03.2014, 19:39
Cobain und Morrison haben aber gute Musik gemacht, zumindest Musik mit Charakter. Diese Elektromusikstripteaseshows mit gequaelt klingernder Stimme sind einfach nur furchtbar.

Da stimme ich Dir absolut und uneingeschränkt zu.

pixelschubser
14.03.2014, 19:43
Wenn es soweit ist, sind meine Organe sowieso soweit zerfressen, dass der Sezierer sich tatsächlich lieber auf meine Toilette wünscht, zugeschissen oder nicht.
Was sind das überhaupt für Leute? Wie kommt man auf so einen Berufswunsch? Leute aufschneiden, auseinandernehmen und wieder alles reinpacken ... merkwürdig.
Ich will gar nicht wissen, was die in ihrer Freizeit alle so anstellen. Oder die Leute, die im Bestattungsinstitut die Leichen noch lackieren. Ich mein, da musste doch einen Dachschaden haben oder irgendwie pervers sein, oder?

Die hatten halt kein Lego oder wie wir im Osten PeBe. Da muss dann eben heute schon mal das Menschlein im Tode herhalten.

Ich hab nen Kumpel, der ist Bestatter und sieht das Ganze eher mit Humor. Gestorben wird immer und so ist mein Job krisensicher...so seine Aussage. Ich könnte das auch nicht.



Ach ja...Freundschaft angenommen.:gib5:

Chandra
14.03.2014, 19:55
Zumindestens müsste sie es laut Verschwörungstheoretiker wenn man sich das Musikvideo von Dei Young anschaut. Überall freimaurerische und satanische Symbole...


http://www.youtube.com/watch?v=NOubzHCUt48

Die wird sich über die Bedeutung der Sympole garnicht bewusst sein, in ihrem krampfhaften Versuch :) Madonna zu kopieren

Seligman
14.03.2014, 20:21
https://www.youtube.com/watch?v=JaAWdljhD5oAuch ein elektroscheiss, den ich aber cool finde, irgendwie laeuft das schon zum 50 mal auf meinem PC . Bass voll, Alles voll und los gehts....

Widder58
14.03.2014, 20:52
Ich meine die aus Serbien stammende Marina Abramović aka Lady Gaga. Die Olle, die sich gerne mal ein paar Schnitzel zum Kleid macht oder auf der Bühne ihr rasiertes Brötchen in Richtung erste Reihe streckt und mit Bühnenpersonal rumfickt, als wenn es kein Morgen geben würde.

Sorry, Du befindest Dich auf dem Holzweg.
Lady Gaga heißt bürgerlich Stefani Joanne Angelina Germanotta, ist in Yonkers (New York, USA) und hat am 28.3. mit mir zusammen Geburtstag. Geboren 1986 - Tochter italienischer Einwanderer ( wer hätte das gedacht)... und ein echtes Multitalent- da führt kein Weg vorbei. Über Musik läßt sich bekanntlich streiten. "Pokerface" war ein echter Ohrwurm, andere Titel wie "Bad Romance" sind unverkennbar.
Mit Marina Abramović hat die nicht das geringste zu tun.

Schrottkiste
14.03.2014, 20:57
Sorry, Du befindest Dich auf dem Holzweg.
Lady Gaga heißt bürgerlich Stefani Joanne Angelina Germanotta, ist in Yonkers (New York, USA) und hat am 28.3. mit mir zusammen Geburtstag. Geboren 1986 und ein echtes Multitalent- da führt kein Weg vorbei.

Die (Lady Gaga) hat eine Fotosession mit Marina Abramovic gemacht, vielleicht kommt daher dieses Mißverständnis.

http://www.stern.de/kultur/populaerste-videos-2013-platz-2-lady-gaga-posiert-nackt-fuer-abramovic-2049513.html

Widder58
14.03.2014, 21:01
https://www.youtube.com/watch?v=JaAWdljhD5oAuch ein elektroscheiss, den ich aber cool finde, irgendwie laeuft das schon zum 50 mal auf meinem PC . Bass voll, Alles voll und los gehts....

Extrem schlecht ausgesteuert.
Kann ich nichts mit anfangen.

HGans
14.03.2014, 21:01
Sorry, Du befindest Dich auf dem Holzweg.
Lady Gaga heißt bürgerlich Stefani Joanne Angelina Germanotta, ist in Yonkers (New York, USA) und hat am 28.3. mit mir zusammen Geburtstag. Geboren 1986 und ein echtes Multitalent- da führt kein Weg vorbei.

ich halte 'Stefani Joanne Angelina Germanot' für abgrundtief hässlich, eklig und regelrecht stinkend und am meisten stösst mich ab, wie sie die Stiefel der perversen Homo-Lobby permanent küsst. Einfach widerlich, dieses Anbiedern an die AIDS Schleudern.. Ob diese Gotteslästerige stinkige Homokriecherin ein echtes oder, was wahrscheinlicher ist, ein falsches Multitalent ist, kannst du gar nicht beurteilen, denn die Songs und Tanzeinlagen werden industriell gefertigt, abgemischt und auf Platte gepresst. Wer da was singt, weisst du gar nicht.

pixelschubser
14.03.2014, 21:03
Sorry, Du befindest Dich auf dem Holzweg.
Lady Gaga heißt bürgerlich Stefani Joanne Angelina Germanotta, ist in Yonkers (New York, USA) und hat am 28.3. mit mir zusammen Geburtstag. Geboren 1986 - Tochter italienischer Einwanderer ( wer hätte das gedacht)... und ein echtes Multitalent- da führt kein Weg vorbei. Über Musik läßt sich bekanntlich streiten. "Pokerface" war ein echter Ohrwurm, andere Titel wie "Bad Romance" sind unverkennbar.
Mit Marina Abramović hat die nicht das geringste zu tun.

Dann muss ich meine Aussage über ihre Herkunft wohl revidieren - was ich hiermit auch mache.

Ich mag diese "Musik" dennoch nicht. Ich mag die Stimme nicht und auch nicht den "Klatschbumm-Beat".

Widder58
14.03.2014, 21:03
Die (Lady Gaga) hat eine Fotosession mit Marina Abramovic gemacht, vielleicht kommt daher dieses Mißverständnis.

http://www.stern.de/kultur/populaerste-videos-2013-platz-2-lady-gaga-posiert-nackt-fuer-abramovic-2049513.html

Jo, das wirds wohl sein. Abramovic ist "Performancekünstlerin"... da darf man geteilter Meinung sein.

Seligman
14.03.2014, 21:03
Extrem schlecht ausgesteuert.
Kann ich nichts mit anfangen.

:D Ja bei mir scheppert auch alles!

Widder58
14.03.2014, 21:10
Dann muss ich meine Aussage über ihre Herkunft wohl revidieren - was ich hiermit auch mache.

Ich mag diese "Musik" dennoch nicht. Ich mag die Stimme nicht und auch nicht den "Klatschbumm-Beat".

Jo, das is ja auch ok. Ich muss zugeben, dass ich das auch ziemlich lang Scheiße fand, mußte im laufe der Jahre aber konstatieren, dass die, im Gegensatz zu vielen Retortenbabys, was drauf hat. Gebe durchaus auch zu, dass die Frau nicht zu den Schönsten zählt- was aber einem gewissen Talent keinen Abbruch tut. Die ist auch nur 1,55 groß, und zeitweise knabbert sie an der 40 Kilogrenze - durchaus alles grenzwertig. Aber sie ist innovativ und kreativ wie keine Zweite, hat eine gute Stimme und zweifellos, trotz Ihrer körperlichen Nachteile, ein gewisses Sexappeal.
Wenn ich mir Miley Cyrus ansehe, oder Justin Bieber, krieg ich hingegen einen Schreikrampf - extrem aufgeblasene Kiddys aus der Retorte.

pixelschubser
14.03.2014, 21:11
Extrem schlecht ausgesteuert.
Kann ich nichts mit anfangen.

Noch schlechter ausgesteuert ist der Song hier:


http://www.youtube.com/watch?v=yuk62WtK4sk

Wobei der auf der Bahn richtig Laune macht.

Kreuzbube
14.03.2014, 21:14
Die Trulla muß Satanistin sein. Der Titel ist ursprünglich von Black Sabbath!:teufel:
http://www.youtube.com/watch?v=3a6HoAgtYLM

Widder58
14.03.2014, 21:16
ich halte 'Stefani Joanne Angelina Germanot' für abgrundtief hässlich, eklig und regelrecht stinkend und am meisten stösst mich ab, wie sie die Stiefel der perversen Homo-Lobby permanent küsst. Einfach widerlich, dieses Anbiedern an die AIDS Schleudern.. Ob diese Gotteslästerige stinkige Homokriecherin ein echtes oder, was wahrscheinlicher ist, ein falsches Multitalent ist, kannst du gar nicht beurteilen, denn die Songs und Tanzeinlagen werden industriell gefertigt, abgemischt und auf Platte gepresst. Wer da was singt, weisst du gar nicht.

Dann mußte Dich mit den einzelnen Künstlern mal näher befassen. "Lady Gaga" mischt sehr viel selbst mit, im Vergleich zu vielen anderen - wie eben z.B. Kesha.
Ich für meinen Teil unterscheide zwischen den reinen Industrierobotern und Talenten. Zu den Talenten gehören zweifellos Musikerinnen wie Lady Gaga oder Pink. Die haben weit mehr auf dem Kasten als z.B. eine Madonna je hatte.

Schrottkiste
14.03.2014, 21:21
Dann muss ich meine Aussage über ihre Herkunft wohl revidieren - was ich hiermit auch mache.

Ich mag diese "Musik" dennoch nicht. Ich mag die Stimme nicht und auch nicht den "Klatschbumm-Beat".

Macht doch nix.

Ich finde von Lady Gaga eigentlich nur "Pokerface" gut, obwohl ich das erst auch als "Klatschbumm-Beat"-Hauptschülermusik empfunden hatte.

Das ist auch immer so eine Sache mit dem Musikgeschmack; es gibt kaum ein Thema, wo sich die Geister stärker scheiden...

Widder58
14.03.2014, 21:21
Noch schlechter ausgesteuert ist der Song hier:


http://www.youtube.com/watch?v=yuk62WtK4sk

Wobei der auf der Bahn richtig Laune macht.

Klingt wie ein Dampf-Schnellzug in 3 Metern Entfernung ^^
Bei Heavy steh ich doch mehr auf etwas mehr Stimme und Melody...


https://www.youtube.com/watch?v=AJ0sW7KOFhU

pixelschubser
14.03.2014, 21:24
Jo, das is ja auch ok. Ich muss zugeben, dass ich das auch ziemlich lang Scheiße fand, mußte im laufe der Jahre aber konstatieren, dass die, im Gegensatz zu vielen Retortenbabys, was drauf hat. Gebe durchaus auch zu, dass die Frau nicht zu den Schönsten zählt- was aber einem gewissen Talent keinen Abbruch tut. Die ist auch nur 1,55 groß, und zeitweise knabbert sie an der 40 Kilogrenze - durchaus alles grenzwertig. Aber sie ist innovativ und kreativ wie keine Zweite, hat eine gute Stimme und zweifellos, trotz Ihrer körperlichen Nachteile, ein gewisses Sexappeal.
Wenn ich mir Miley Cyrus ansehe, oder Justin Bieber, krieg ich hingegen einen Schreikrampf - extrem aufgeblasene Kiddys aus der Retorte.

Das ist dann DSDS für ganz Dumme.

Und was den "Sexappeal" von Gaga angeht...Aua, nee...ich hab da so ein paar Hintergrundinfos von nem befreundeten Securitymenschen, der vor der Bühne von ihr in Berlin stand. Lecker ist dann doch was anderes.

Krabat
14.03.2014, 21:26
Wackelst du dazu auch mit deinen Hüften ? :fizeig:

Ich schau lieber Euch beim Wackeln zu.


http://www.youtube.com/watch?v=HHgxOXEQaFU

pixelschubser
14.03.2014, 21:26
Dann mußte Dich mit den einzelnen Künstlern mal näher befassen. "Lady Gaga" mischt sehr viel selbst mit, im Vergleich zu vielen anderen - wie eben z.B. Kesha.
Ich für meinen Teil unterscheide zwischen den reinen Industrierobotern und Talenten. Zu den Talenten gehören zweifellos Musikerinnen wie Lady Gaga oder Pink. Die haben weit mehr auf dem Kasten als z.B. eine Madonna je hatte.

Bei "Pink" gebe ich Dir sogar recht.

Sander
14.03.2014, 21:26
Dann mußte Dich mit den einzelnen Künstlern mal näher befassen. "Lady Gaga" mischt sehr viel selbst mit, im Vergleich zu vielen anderen - wie eben z.B. Kesha.
Ich für meinen Teil unterscheide zwischen den reinen Industrierobotern und Talenten. Zu den Talenten gehören zweifellos Musikerinnen wie Lady Gaga oder Pink. Die haben weit mehr auf dem Kasten als z.B. eine Madonna je hatte.

Madonna ist auch nur eine verzweifelte, alte Frau, die das alt werden nicht verkraftet. :D

Widder58
14.03.2014, 21:28
Das ist dann DSDS für ganz Dumme.

Und was den "Sexappeal" von Gaga angeht...Aua, nee...ich hab da so ein paar Hintergrundinfos von nem befreundeten Securitymenschen, der vor der Bühne von ihr in Berlin stand. Lecker ist dann doch was anderes.

Ich möcht mal so sagen... seit "Pokerface" hat sie doch stark abgebaut. Da hatte sie auch noch das nötige Kilo mehr drauf. Später gings dann offenbar rauf und runter, was der Sache wenig zuträglich war. Ungeschmickt doch ein ziemlicher Ausfall- aber im Grunde finde ich das gut. Sie macht da nicht mal einen hehl draus, wie ihr Thanksgiving-Klaviersolo zeigt... (erspare ich Dir jetzt...^^)

Widder58
14.03.2014, 21:30
Ich schau lieber Euch beim Wackeln zu.


http://www.youtube.com/watch?v=HHgxOXEQaFU

Das find ich doch schon wieder witzig.
Hab sowas auch aus Asien gesehen- stärkt ganz sicher die Gemeinschaft.

BRDDR_geschaedigter
14.03.2014, 21:32
Wenn sie keine Satanistin wäre, würden die US Medien Sie nicht so Puschen.
PS: Auf dem Bild oben erinnert sie mich an das Hornvieh auf der Rückseite meines Persos.

???

Die Medien werden von Satanisten geführt.

pixelschubser
14.03.2014, 21:32
Klingt wie ein Dampf-Schnellzug in 3 Metern Entfernung ^^
Bei Heavy steh ich doch mehr auf etwas mehr Stimme und Melody...


https://www.youtube.com/watch?v=AJ0sW7KOFhU

Autsch...Manowar...die können ja nicht mal richtig posen. Das kommt ungefähr wie Klaus Meine, wenn er vom Wind der Veränderung singt.

Das hier ist mein Metal:


http://www.youtube.com/watch?v=EGflPNVmQuA

pixelschubser
14.03.2014, 21:36
Ich möcht mal so sagen... seit "Pokerface" hat sie doch stark abgebaut. Da hatte sie auch noch das nötige Kilo mehr drauf. Später gings dann offenbar rauf und runter, was der Sache wenig zuträglich war. Ungeschmickt doch ein ziemlicher Ausfall- aber im Grunde finde ich das gut. Sie macht da nicht mal einen hehl draus, wie ihr Thanksgiving-Klaviersolo zeigt... (erspare ich Dir jetzt...^^)

Danke. :D

NSU_Kraftrad
14.03.2014, 21:46
???

Die Medien werden von Satanisten geführt.

Ja, voll und ganz. Ausser jetzt vielleicht Alles Schall und Rauch oder Kopp oder eigentümlich frei, Alpenparlament usw. PI zähl ich nicht dazu.

BRDDR_geschaedigter
14.03.2014, 21:47
Ja, voll und ganz. Ausser jetzt vielleicht Alles Schall und Rauch oder Kopp oder eigentümlich, Alpenparlament usw. PI zähl ich nicht dazu.

Ja was denn? Glaubst du die US Mainstreammedien werden von redlichen Menschen geführt?

Komm klar damit.

NSU_Kraftrad
14.03.2014, 22:31
Ja was denn? Glaubst du die US Mainstreammedien werden von redlichen Menschen geführt?

Komm klar damit.

Nö glaub ich nicht, komme aber auch gut klar damit, wenn ZDF und Co., sagt A ist gut und B ist böse, weiss ich das B weniger Böse ist als A.

Frontferkel
14.03.2014, 22:48
Wer hat denn bitte das Herz im Schwellkörper?

Die Tusse ist nicht besser als die Ostblockschlunze Lady Gaga! Degeneriertes Blödvolk braucht halt sone Mucke!

Auch ein Grund, warum ich kein Radio mehr hören kann. Auf meinen Baustellen gibts nur Musik vom Stick oder das Brüllmöbel bleibt komplett verbannt!

P.S.: Warum stirbt die eigentlich nicht jung? Cobain, Letcher oder Morrison habens doch prima vorgemacht.
Ist noch keine 27 Jahre alt , wie eben Morrison , Hendrix , Joplin , Corbain und die englische Tusse Winhouse .
Aber wer ist eigentlich Kesha ? Noch nie gehört , bin wohl mittlerweile zu alt für solchen musikalischen Dünnpfiff .

Frontferkel
14.03.2014, 22:54
Ami Winehouse?

Die auch , ja .

Frontferkel
14.03.2014, 22:56
Neulich hieß die noch Stefani Joanne Angelina Germanotta...:D

Künstlername -- Tamara Machlochoff -- :fizeig:

Frontferkel
14.03.2014, 22:57
Nicht mehr bei Stahl Brandenburg?
Kam der Carsten Jancker her .

Schrottkiste
14.03.2014, 23:02
Kam der Carsten Jancker her .

Nee, von Hansa Rostock, vorher TSG Wismar.

Frontferkel
14.03.2014, 23:07
Nee, von Hansa Rostock, vorher TSG Wismar.

Sorry , mit wem habe ich ihn dann verwechselt ? Einer von Stahl hat in der Buli Karriere gemacht . Weißt Du wer das war ?

Makkabäus
14.03.2014, 23:07
Ich schau lieber Euch beim Wackeln zu.


http://www.youtube.com/watch?v=HHgxOXEQaFU

Von dir verbitterter Klemmschwester, war auch nichts anderes zu erwarten :fizeig:

Die Juden gehen noch ab wie Schmitzkatze :party:

Widder58
14.03.2014, 23:27
Autsch...Manowar...die können ja nicht mal richtig posen. Das kommt ungefähr wie Klaus Meine, wenn er vom Wind der Veränderung singt.

Das hier ist mein Metal:


http://www.youtube.com/watch?v=EGflPNVmQuA

ja, Meine sieht immer aus als müßte er kacken.... singt auch so gequält.
Ich bin auch mehr der Fish-Fan gewesen... und Gary Moore.


https://www.youtube.com/watch?v=Q7sIzWKHGwQ


https://www.youtube.com/watch?v=vkUpfw4Hf3w

Widder58
14.03.2014, 23:29
[/B][/COLOR]Ist noch keine 27 Jahre alt , wie eben Morrison , Hendrix , Joplin , Corbain und die englische Tusse Winhouse .
Aber wer ist eigentlich Kesha ? Noch nie gehört , bin wohl mittlerweile zu alt für solchen musikalischen Dünnpfiff .

Hast auch nicht wirklich was versäumt. Doch, seit dem 1.März ist Kesha 27 ... deswegen schrieb ich ja, man das Jahr abwarten...

Schrottkiste
15.03.2014, 00:22
Sorry , mit wem habe ich ihn dann verwechselt ? Einer von Stahl hat in der Buli Karriere gemacht . Weißt Du wer das war ?

Steffen Freund, würde ich vermuten.

21 A-Länderspiele.

http://de.wikipedia.org/wiki/Steffen_Freund

42900

Krabat
15.03.2014, 14:54
Von dir verbitterter Klemmschwester, war auch nichts anderes zu erwarten :fizeig:

Die Juden gehen noch ab wie Schmitzkatze :party:

Ja, da muß irgendwo Geld versteckt sein.

bernhard44
15.03.2014, 14:59
Ist Kesha eine Satanistin?
Ich kenne diese Nutzerin nicht!

Rüganer
15.03.2014, 15:06
Sorry , mit wem habe ich ihn dann verwechselt ? Einer von Stahl hat in der Buli Karriere gemacht . Weißt Du wer das war ?

Rene Schneider.

Schrottkiste
15.03.2014, 15:10
Rene Schneider.

Stimmt, der war ja ebenfalls A-Nationalspieler.

Rockatansky
15.03.2014, 16:08
ist Kesha ein Fliegenschiss in der Musik? Ja, das wird wohl so sein! :ja:

Ajax
15.03.2014, 17:07
Ami-Popsternchen kann man getrost alle in die Tonne kloppen.

Ajax
15.03.2014, 17:11
Bei "Pink" gebe ich Dir sogar recht.

Ich kann deren ewiges Gejaule nicht ertragen. Generell jaulen die mir alle viel zu stark. Katy Perry, Pink, Anastacia, Lady Gaga, Miley Cyrus und wie sie alle heißen.

Die Petze
15.03.2014, 17:25
Noch schlechter ausgesteuert ist der Song hier:


http://www.youtube.com/watch?v=yuk62WtK4sk

Wobei der auf der Bahn richtig Laune macht.

Geiles Teil :dg: ....90er Trash ist halt noch echt :D

Die Petze
15.03.2014, 17:46
Zumindestens müsste sie es laut Verschwörungstheoretiker wenn man sich das Musikvideo von Dei Young anschaut. Überall freimaurerische und satanische Symbole...


http://www.youtube.com/watch?v=NOubzHCUt48


Es gibt sehr gute und erkenntnisreiche Abhandlungen über diese Einflüsse auf Popikonen ......
Das hier wurde letzt ausgestrahlt
http://programm.ard.de/TV/arte/die-freimaurer-und-die-musik/eid_287247713108122
"Eliten" lieben solche Kulte, immer schon.....
...und sie fördern auch durch Populasierung die Verblödung kommender Generationen.....

Ein Volk depressiver Roboter ist der Traum einer jeder Herrscherkaste.....

Ajax
15.03.2014, 17:54
Modisch ist die Alte ein Totalausfall:

http://i.huffpost.com/gen/1241785/thumbs/m-KESHA-620x930c.jpg?8

http://cdn2.stbm.it/girlpower/gallery/foto_gallery/gossip/kesha/kesha-4.jpeg?-3600

http://www.maksatbilgi.com/wp-content/uploads/2014/01/Kesha-2013-iHeartRadio-6.jpg

Die ist wirklich hässlich.

Frontferkel
15.03.2014, 21:18
Modisch ist die Alte ein Totalausfall:

http://i.huffpost.com/gen/1241785/thumbs/m-KESHA-620x930c.jpg?8

http://cdn2.stbm.it/girlpower/gallery/foto_gallery/gossip/kesha/kesha-4.jpeg?-3600

http://www.maksatbilgi.com/wp-content/uploads/2014/01/Kesha-2013-iHeartRadio-6.jpg

Die ist wirklich hässlich.

Oh Mann , ist ja der totale Upturner . Da gibt es nur eins ; solange ich 1o gesunde Finger habe , kommt mir die Alte nicht ins Haus ! :basta: