PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer nicht ein bisschen Verrückt ist, ist nicht Normal?!



jowest
19.03.2014, 22:35
Des öfteren las und hörte ich, vor allem von Soziologen, Psychologen, Philosophen, das wer heute nicht ein bisschen Verrückt ist, ist nicht Normal!
Kann das sein? Soll es so sein?

Tatsächlich ist es doch heute oft so, das in unserer wirren, oberflächlichen, verrückten Zeit ein "Normaler" Mensch sehr Auffällt, weil scheinbar "alle" irgendwie Austicken!
Kann man Normal sich entwicklen, normal sein und bleiben wenn man nicht irgendwie Verrückt wird?
Ist das nicht ein dramatisches Zeichen dieser Zeit, dieses Landes, dieser Gesellschaft ?


( jowest.)

elas
19.03.2014, 23:41
Des öfteren las und hörte ich, vor allem von Soziologen, Psychologen, Philosophen, das wer heute nicht ein bisschen Verrückt ist, ist nicht Normal!
Kann das sein? Soll es so sein?

Tatsächlich ist es doch heute oft so, das in unserer wirren, oberflächlichen, verrückten Zeit ein "Normaler" Mensch sehr Auffällt, weil scheinbar "alle" irgendwie Austicken!
Kann man Normal sich entwicklen, normal sein und bleiben wenn man nicht irgendwie Verrückt wird?
Ist das nicht ein dramatisches Zeichen dieser Zeit, dieses Landes, dieser Gesellschaft ?


( jowest.)

Anders wird ein Schuh daraus:


Das System bringt uns alle auf Irrenhaus-Niveau!

Affenpriester
19.03.2014, 23:46
Ist doch schön als Irrer zu leben. Niemand nimmt einen für voll - niemand erwartet Großes - man tut dich nur irgendwie ab und ZACK - plötzlich haust du die Leute um.
Überraschung ist das Zauberwort. Es ist wie mit dem Trinkgeld - gewöhn die Leute nur nicht dran - alles Gute will gut dosiert sein, sonst wäre es ja nichts Gutes. Du kannst 360 Tage im Jahr ein Arschloch sein und fünf Tage glänzen.
Sei dir sicher, die fünf Tage leuchtet deine Birne heller als dieser Energiesparscheiß um dich rum.

Klopperhorst
19.03.2014, 23:53
Am Ende sollte man als Penner existieren.

Ist jedenfalls mein Ziel.

---

Affenpriester
20.03.2014, 00:06
Am Ende sollte man als Penner existieren.

Ist jedenfalls mein Ziel.

---

Wenn du den Löffel abgibst, sollte der allerletzte Scheck von 20 Euro platzen. So sollte es sein. Du kannst eh nichts mitnehmen, nicht einmal die gehässigen Kommentare oder die freudigen Gesichter bei deiner Beerdigung.
Solange man glücklich ist und zurecht kommt mit sich selbst - jedenfalls irgendwie - sollte man Geld nicht allzu hoch hängen. Es gibt "Penner", die sind glücklicher als ein Millionär.
Es gibt soviel mehr als Status.

borisbaran
20.03.2014, 13:29
Ich bin nicht OK, du bist nicht OK, aber das ist scho OK :D

Makkabäus
20.03.2014, 13:47
Ich bin letzte Woche mit einem Superman T-Shirt unterwegs gewesen :D


Bin ich jetzt reif für die Klapse ? :))

borisbaran
20.03.2014, 13:50
Ich bin letzte Woche mit einem Superman T-Shirt unterwegs gewesen :D
Bin ich jetzt reif für die Klapse ? :))
Kann sein, ich bin in Israel mit so einem T-Shirt unterwegs gewesen:
http://i.imgur.com/fzeZLvc.jpg

Makkabäus
20.03.2014, 13:55
Kann sein, ich bin in Israel mit so einem T-Shirt unterwegs gewesen:
http://i.imgur.com/fzeZLvc.jpg

:muaha:


http://i.imgur.com/BMdDrXn.jpg