PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Negerin kontrolliert als "Anti-Rassismus-Coach" Schulbüchereien und Spielzeugkästen



Strandwanderer
21.03.2014, 11:33
.
Der RBB unterzieht die deutschen Zuschauer in seiner "Abendschau" einer regelmäßigen Gehirnwäsche, indem er über deren angeblichen "Alltagsrassismus" jammert.

Gestern stellte er in dieser endlosen Folge eine Negerin - names Tupolka Ogette - vor, die hauptberuflich davon lebt, als "Anti-Rassismus-Coach" durch die Schulen und Kindergärten Berlins und Brandenburgs zu tingeln und den Verantwortlichen und Eltern unter die Nase zu reiben, daß das Spielzeug der Kinder nicht genügend Negerfiguren oder die Bücherei zu wenig Titel enthält, in denen Neger positiv dargestellt werden.

Das Ganze wird selbstverständlich mit Steuergeldern bezahlt.
Das heißt: die Deutschen bezahlen auch in diesem Fall ihre Gehirnwäsche und Bevormundung zwangsweise selbst.

Der Sender versäumte es auch nicht, mit der permanent in nervösem Redefluß über Rassismus jammernden Negerin zur U-Bahn-Station "Mohrenstraße" zu fahren, damit sie dort bekunden kann, daß "die schwarze Community" diesen Namen "selbstverständlich" ablehnt.

Mit Namen hat der RBB überhaupt Schwierigkeiten. So schreibt er den Vornamen der Negerin im Text zum Video falsch.

Video auf dieser Seite: http://www.ardmediathek.de/rbb-fernsehen/abendschau/serie-alltagsrassismus?documentId=20290126

Pius12
21.03.2014, 11:39
.
Der RBB unterzieht die deutschen Zuschauer in seiner "Abendschau" einer regelmäßigen Gehirnwäsche, indem er über deren angeblichen "Alltagsrassismus" jammert.

Gestern stellte er in dieser endlosen Folge eine Negerin - names Tupolka Ogette - vor, die hauptberuflich davon lebt, als "Anti-Rassismus-Coach" durch die Schulen und Kindergärten Berlins und Brandenburgs zu tingeln und den Verantwortlichen und Eltern unter die Nase zu reiben, daß das Spielzeug der Kinder nicht genügend Negerfiguren oder die Bücherei zu wenig Titel enthält, in denen Neger positiv dargestellt werden.

Das Ganze wird selbstverständlich mit Steuergeldern bezahlt.
Das heißt: die Deutschen bezahlen auch in diesem Fall ihre Gehirnwäsche und Bevormundung zwangsweise selbst.

Der Sender versäumte es auch nicht, mit der permanent über Rassismus jammernden Negerin zur U-Bahn-Station "Mohrenstraße" zu fahren, damit sie dort bekunden kann, daß "die schwarze Community" diesen Namen "selbstverständlich" ablehnt.

Mit Namen hat der RBB überhaupt Schwierigkeiten. So schreibt er den Vornamen der Negerin im Text zum Video falsch.

Video auf dieser Seite: http://www.ardmediathek.de/rbb-fernsehen/abendschau/serie-alltagsrassismus?documentId=20290126

Unverschämt, gerade die Bundesländer welche als Transferempfänger Geld von anderen Bundesländern erhalten und durch Misswirtschaft nur so glänzen, verschleudern hier weitere Steuergelder.

Hrafnaguð
21.03.2014, 11:40
Mhh, hat noch jemand andere Lösungsvorschläge für die verantwortlichen Politiker und PC Fanatiker?


http://diablo3.ingame.de/files/2013/01/Gummizelle-517x279.jpg

Beißer
21.03.2014, 11:42
»Schwarze Deutsche«! :wand: :kotz:

Efna
21.03.2014, 11:45
»Schwarze Deutsche«! :wand: :kotz:

Warum nicht schliesslich gibt es in südafrika auch weisse afrikaner....

opppa
21.03.2014, 11:46
Mhh, hat noch jemand andere Lösungsvorschläge für die verantwortlichen Politiker und PC Fanatiker?


http://diablo3.ingame.de/files/2013/01/Gummizelle-517x279.jpg

Mir gehen da massenhaft Laternen auf!

:hmm:

Beißer
21.03.2014, 11:48
Warum nicht schliesslich gibt es in südafrika auch weisse afrikaner....

Afrikaner sind nun einmal weiß.

bubline
21.03.2014, 11:51
mohrenstr. muss weg...


http://www.youtube.com/watch?v=dJz7phCHfkU

Efna
21.03.2014, 12:01
http://www.youtube.com/watch?v=7MqmuWM93m8

Ausonius
21.03.2014, 12:08
.
Der RBB unterzieht die deutschen Zuschauer in seiner "Abendschau" einer regelmäßigen Gehirnwäsche, indem er über deren angeblichen "Alltagsrassismus" jammert.


Ich bin sicher, Frau Ogette könnte dir hierzu einige wichtige persönliche Ratschläge geben. Gib der Sache eine Chance und melde dich auch mal an.

Tantalit
21.03.2014, 12:10
Ich bin sicher, Frau Ogette könnte dir hierzu einige wichtige persönliche Ratschläge geben. Gib der Sache eine Chance und melde dich auch mal an.

Kein Smiley?

Sander
21.03.2014, 12:12
.
Der RBB unterzieht die deutschen Zuschauer in seiner "Abendschau" einer regelmäßigen Gehirnwäsche, indem er über deren angeblichen "Alltagsrassismus" jammert.

Gestern stellte er in dieser endlosen Folge eine Negerin - names Tupolka Ogette - vor, die hauptberuflich davon lebt, als "Anti-Rassismus-Coach" durch die Schulen und Kindergärten Berlins und Brandenburgs zu tingeln und den Verantwortlichen und Eltern unter die Nase zu reiben, daß das Spielzeug der Kinder nicht genügend Negerfiguren oder die Bücherei zu wenig Titel enthält, in denen Neger positiv dargestellt werden.

Das Ganze wird selbstverständlich mit Steuergeldern bezahlt.
Das heißt: die Deutschen bezahlen auch in diesem Fall ihre Gehirnwäsche und Bevormundung zwangsweise selbst.

Der Sender versäumte es auch nicht, mit der permanent in nervösem Redefluß über Rassismus jammernden Negerin zur U-Bahn-Station "Mohrenstraße" zu fahren, damit sie dort bekunden kann, daß "die schwarze Community" diesen Namen "selbstverständlich" ablehnt.

Mit Namen hat der RBB überhaupt Schwierigkeiten. So schreibt er den Vornamen der Negerin im Text zum Video falsch.

Video auf dieser Seite: http://www.ardmediathek.de/rbb-fernsehen/abendschau/serie-alltagsrassismus?documentId=20290126

:wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Strandwanderer
21.03.2014, 12:15
. . .


Ja, die Rolle als Blockwart ist sicher auch der Traumjob für dich antideutschen Spinner, falls du nicht ohnehin schon als Umvolkungsagent besoldet wirst.

Rumburak
21.03.2014, 12:22
Mhh, hat noch jemand andere Lösungsvorschläge für die verantwortlichen Politiker und PC Fanatiker?


http://diablo3.ingame.de/files/2013/01/Gummizelle-517x279.jpg

Selbstverständlich.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/016422v63rszul5c.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Dr Mittendrin
21.03.2014, 12:24
Warum nicht schliesslich gibt es in südafrika auch weisse afrikaner....

Schon, aber es sind die nützlicheren Menschen.

Leberecht
21.03.2014, 12:27
.
...Verantwortlichen und Eltern unter die Nase zu reiben, daß das Spielzeug der Kinder nicht genügend Negerfiguren

Die Umvolkungskampagne wird auch unterschwellig immer offensichtlicher. Im Fernsehen und auf öffentlichen Plakaten werden zunehmend fremdländische Gesichter im deutschen Kontext abgebildet, außer im kriminellen. Die hinterfotzige Botschaft ist klar: So sieht unser Volk aus, nur Rassisten stört es! In den Sechzigern war die Anzahl ausländischer Spieler in der Bundesliga begrenzt. Es wäre nicht verwunderlich, wenn jetzt die Zahl deutscher Spieler begrenzt würde oder zumindest eine Ausländerquote eingeführt würde.

Stopblitz
21.03.2014, 12:29
Ich bin sicher, Frau Ogette könnte dir hierzu einige wichtige persönliche Ratschläge geben. Gib der Sache eine Chance und melde dich auch mal an.

Berät die Dame auch Migranten, die Jagd auf Scheißdeutsche machen oder hilft sie nur dabei autochthone Kinder zur Schlachtbank zu führen?

Feldmann
21.03.2014, 12:31
.
Der RBB unterzieht die deutschen Zuschauer in seiner "Abendschau" einer regelmäßigen Gehirnwäsche, indem er über deren angeblichen "Alltagsrassismus" jammert.

Gestern stellte er in dieser endlosen Folge eine Negerin - names Tupolka Ogette - vor, die hauptberuflich davon lebt, als "Anti-Rassismus-Coach" durch die Schulen und Kindergärten Berlins und Brandenburgs zu tingeln und den Verantwortlichen und Eltern unter die Nase zu reiben, daß das Spielzeug der Kinder nicht genügend Negerfiguren oder die Bücherei zu wenig Titel enthält, in denen Neger positiv dargestellt werden.

Warum sind Schwarze eigentlich besonders gut als "Anti-Rassismus-Coach" geeignet?

Rumburak
21.03.2014, 12:36
Warum nicht schliesslich gibt es in südafrika auch weisse afrikaner....

Afrika ist ein Kontinent. Was hat das mit Volkszugehörigkeit zu tun?

Chronos
21.03.2014, 13:01
Warum nicht schliesslich gibt es in südafrika auch weisse afrikaner....

Oh mein Gott, welch himmelschreiende Dummheit! :auro:

Die Weissen in (Süd)Afrika:

1. Kamen nicht als Flüchtlinge, um irgendwelchen Einheimischen auf der Tasche zu liegen;

2. Machten einen quasi unbesiedelten Landstrich urbar und zu einem blühenden Wirtschaftsstandort (der jetzt seit Übernahme des Landes durch die Neger dank deren Faulheit, Misswirtschaft, Unfähigkeit und extrem hoher Kriminalität mittlerweile zu einem der miserabelsten Länder der Welt wurde);

3. Errichteten moderne Infrastruktur mit Verwaltung, Justiz, Bildungseinrichtungen usw.

Die paar Weissen in anderen afrikanischen Staaten sind fast ohne Ausnahme Entwicklungshelfer, die seit vielen Jahrzehnten versuchen, den Negern beizubringen, ohne fremde Hilfe zu leben, bisher allerdings mit sehr mäßigem Erfolg.
Dieses Fehlen jeder vernünftigen Einsicht seitens der Neger kann man auch daran erkennen, dass sich die Bevölkerung in den afrikanischen Ländern seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts quasi verfünffacht hat. Schnackseln als gesellschaftliche Maxime. Das war dann aber auch schon.

pixelschubser
21.03.2014, 13:02
Warum sind Schwarze eigentlich besonders gut als "Anti-Rassismus-Coach" geeignet?

Frag ich mich auch! Wo bleibt eigentlich das Gejammer der Vietnamesen und Chinesen..das fehlt mir im Kontext Rassismus irgendwie.

Was ich einvernehmlich nämlich immer nur höre ist das Gekeife von Negern, Türken und Arabern. Genau die Volksgruppen, die Integration für ne Geschlechtskrankheit halten. Weniger Esel ficken, dann klappts auch mit dem Denken!

pixelschubser
21.03.2014, 13:03
Oh mein Gott, welch himmelschreiende Dummheit! :auro:

Die Weissen in (Süd)Afrika:

1. Kamen nicht als Flüchtlinge, um irgendwelchen Einheimischen auf der Tasche zu liegen;

2. Machten einen quasi unbesiedelten Landstrich urbar und zu einem blühenden Wirtschaftsstandort (der jetzt seit Übernahme des Landes durch die Neger dank deren Faulheit, Misswirtschaft, Unfähigkeit und extrem hoher Kriminalität mittlerweile zu einem der miserabelsten Länder der Welt wurde);

3. Errichteten moderne Infrastruktur mit Verwaltung, Justiz, Bildungseinrichtungen usw.

Die paar Weissen in anderen afrikanischen Staaten sind fast ohne Ausnahme Entwicklungshelfer, die seit vielen Jahrzehnten versuchen, den Negern beizubringen, ohne fremde Hilfe zu leben, bisher allerdings mit sehr mäßigem Erfolg.
Dieses Fehlen jeder vernünftigen Einsicht seitens der Neger kann man auch daran erkennen, dass sich die Bevölkerung in den afrikanischen Ländern seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts quasi verfünffacht hat. Schnackseln als gesellschaftliche Maxime. Das war dann aber auch schon.


Ganz nebenbei noch eine gemeinsame Sprache, damit sich die Stämme auch mal austauschen konnten...Suaheli.

Deutsch-National
21.03.2014, 13:15
man sollte diesen rassismus-topfreiniger auch gleich umbenennen

Chronos
21.03.2014, 13:15
Frag ich mich auch! Wo bleibt eigentlich das Gejammer der Vietnamesen und Chinesen..das fehlt mir im Kontext Rassismus irgendwie.

Was ich einvernehmlich nämlich immer nur höre ist das Gekeife von Negern, Türken und Arabern. Genau die Volksgruppen, die Integration für ne Geschlechtskrankheit halten. Weniger Esel ficken, dann klappts auch mit dem Denken!
Da sich die letzteren genannten Gruppen gravierend dadurch hervorheben, kaum oder überhaupt keine beruflichen Qualifikationen mitzubringen, bleibt ihnen nur die Betätigung als Wichtigtuer und Mahner.

Dazu braucht es keinerlei Kenntnisse, sondern ausschließlich die Kaprizierung als Betroffene von irgendwas.
Die haben auch sehr schnell begriffen, dass die komplett verblödeten BRD-Deutschen sogar Geld dafür springen lassen, um den Kakao, durch den sie gezogen werden, auch noch selbst mit Genuss auszuschlürfen.

Efna
21.03.2014, 13:21
Oh mein Gott, welch himmelschreiende Dummheit! :auro:

Die Weissen in (Süd)Afrika:

1. Kamen nicht als Flüchtlinge, um irgendwelchen Einheimischen auf der Tasche zu liegen;

2. Machten einen quasi unbesiedelten Landstrich urbar und zu einem blühenden Wirtschaftsstandort (der jetzt seit Übernahme des Landes durch die Neger dank deren Faulheit, Misswirtschaft, Unfähigkeit und extrem hoher Kriminalität mittlerweile zu einem der miserabelsten Länder der Welt wurde);

3. Errichteten moderne Infrastruktur mit Verwaltung, Justiz, Bildungseinrichtungen usw.

Die paar Weissen in anderen afrikanischen Staaten sind fast ohne Ausnahme Entwicklungshelfer, die seit vielen Jahrzehnten versuchen, den Negern beizubringen, ohne fremde Hilfe zu leben, bisher allerdings mit sehr mäßigem Erfolg.
Dieses Fehlen jeder vernünftigen Einsicht seitens der Neger kann man auch daran erkennen, dass sich die Bevölkerung in den afrikanischen Ländern seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts quasi verfünffacht hat. Schnackseln als gesellschaftliche Maxime. Das war dann aber auch schon.

Sie kamen als eroberer und Kolonialherren und das Land war nicht unbesiedelt, Die Khoi San und Bantu Stämme besiedelten diese Gebiete. Ich finde es sowieso lustig was für eine Logik ihr verfolgt. Wenn schwarze nach Europa kommen gehören, aber Europäer die in afrika sind einheimisch. Wenn ihr nur einmal Konsequent wäret würdet ihr nicht nur ein weisses Europa ohne Orientalen Neger, sondern auch ein Schwarzafrika ohne Weisse....

Sathington Willoughby
21.03.2014, 13:24
Warum nicht schliesslich gibt es in südafrika auch weisse afrikaner....

die von den Negern kaum akzeptiert werden...

Chronos
21.03.2014, 13:24
Sie kamen als eroberer und Kolonialherren und das Land war nicht unbesiedelt, Die Khoi San und Bantu Stämme besiedelten diese Gebiete. Ich finde es sowieso lustig was für eine Logik ihr verfolgt. Wenn schwarze nach Europa kommen gehören, aber Europäer die in afrika sind einheimisch. Wenn ihr nur einmal Konsequent wäret würdet ihr nicht nur ein weisses Europa ohne Orientalen Neger, sondern auch ein Schwarzafrika ohne Weisse....
Wenn du diese Buchstabenanhäufung nochmals sortieren und das Ganze ins Reine schreiben würdest, könnte ich versucht sein, deinen Gedankengängen folgen zu wollen.

Sathington Willoughby
21.03.2014, 13:25
Sie kamen als eroberer und Kolonialherren und das Land war nicht unbesiedelt, Die Khoi San und Bantu Stämme besiedelten diese Gebiete. Ich finde es sowieso lustig was für eine Logik ihr verfolgt. Wenn schwarze nach Europa kommen gehören, aber Europäer die in afrika sind einheimisch. Wenn ihr nur einmal Konsequent wäret würdet ihr nicht nur ein weisses Europa ohne Orientalen Neger, sondern auch ein Schwarzafrika ohne Weisse....

Ohne die Weißen wäre Südafrika bettelarm.
Die Weißen haben Wohlstand, Bildung und Fortschritt gebracht, die Neger in Europa nehmen uns dies.

Beißer
21.03.2014, 13:27
Sie kamen als eroberer und Kolonialherren

Sie kamen als Siedler und Zivilisationsbringer in die Wildnis.

spezialeinheit
21.03.2014, 13:36
:-)

Rockatansky
21.03.2014, 13:44
...Verantwortlichen und Eltern unter die Nase zu reiben, daß das Spielzeug der Kinder nicht genügend Negerfiguren
ja sicherlich, schließlich müssen die Kinder ja auch Figuren haben, mit denen sie spielen können wie andere (weiße) Figuren mit den süßen spitzen Kapuzen die kleinen Afrofiguren dann an einem kleinen Spielzeugkreuz gefesselt, verbrennen! :)

Oder ähnliches!
Ein Playmobilhaus mit Asylunterkunft-Schild oder Black Music Disco, wo dann... ach was soll ich da erzählen...

So viel zu spielen...
:crazy:

Schrottkiste
21.03.2014, 13:47
Das dürfte der Negerin auch mißfallen:

http://www.ebay.de/itm/Playmobil-Figur-PLE723-Neger-Mit-schwarzen-Haaren-Negerlein-/290970168305


Playmobil--Figur---# PLE723--Neger--Mit schwarzen Haaren--Negerlein-

Würfelqualle
21.03.2014, 13:48
Die Berliner Abendschau ist wirklich schlimm geworden, Früher war es eine informative Sendung über meine Heimatstadt. Jetzt wird da nur noch über Multikulti und die pööösen Nazis geblubbert.

Peaky
21.03.2014, 14:07
Die Berliner Abendschau ist wirklich schlimm geworden, Früher war es eine informative Sendung über meine Heimatstadt. Jetzt wird da nur noch über Multikulti und die pööösen Nazis geblubbert.

Nicht nur die Berliner Abendschau ! Es wird in fast allen Regionalsender peinlichst darauf geachtet, immer etwas gegen Rassismus zu bringen und mindestens einen Bericht über Bereicherer verschiedenster Colour zu senden.
Steter Tropfen höhlt den Stein ! Irgendwann MÜSSEN die dummen Deutschen es doch begreifen, daß die Neger und Musel hier die Guten sind und die Deutschen die Bösen !

So auch in dem Regionalmagazin " Buten & Binnen " ( Bremen ) , wo durch fast jede Sendung der Quoten - Neger geistert !

Beißer
21.03.2014, 14:08
Nicht nur die Berliner Abendschau ! Es wird in fast allen Regionalsender peinlichst darauf geachtet, immer etwas gegen Rassismus zu bringen und mindestens einen Bericht über Bereicherer verschiedenster Colour zu senden.
Steter Tropfen höhlt den Stein ! Irgendwann MÜSSEN die dummen Deutschen es doch begreifen, daß die Neger und Musel hier die Guten sind und die Deutschen die Bösen !

So auch in dem Regionalmagazin " Buten & Binnen " ( Bremen ) , wo durch fast jede Sendung der Quoten - Neger geistert !

Beim WDR haben sie mittlerweile Türken als Moderatoren der Lokalsendungen. Ich bekomme kaum noch etwas mit, weil ich mir prinzipiell keine Sendungen für Gastarbeiter ansehe.

Peaky
21.03.2014, 14:11
Beim WDR haben sie mittlerweile Türken als Moderatoren der Lokalsendungen. Ich bekomme kaum noch etwas mit, weil ich mir prinzipiell keine Sendungen für Gastarbeiter ansehe.

Hahaha ! Sag bloß , der spricht die Nachrichten bereits auf türkisch ? Wundern würd's mich nicht !

Beißer
21.03.2014, 14:12
Hahaha ! Sag bloß , der spricht die Nachrichten bereits auf türkisch ? Wundern würd's mich nicht !

Nein, viel schlimmer, die dürfen deutsch reden. Daher kann ich mir auch solche Sendungen wie Quarks & Co. oder Galileo nicht mehr ansehen.

borisbaran
21.03.2014, 14:14
Nein, viel schlimmer, die dürfen deutsch reden. Daher kann ich mir auch solche Sendungen wie Quarks & Co. oder Galileo nicht mehr ansehen.
Dürfen? Sprache ist das gemeinsame Eigentum der gesamten Menschheit.

Peaky
21.03.2014, 14:14
Nein, viel schlimmer, die dürfen deutsch reden. Daher kann ich mir auch solche Sendungen wie Quarks & Co. oder Galileo nicht mehr ansehen.

Sorry, aber ich kenne weder die eine noch die andere ! Liegt vielleicht daran, daß mich wenig im Fernsehen interessiert ! Ich weiß, dadurch bin ich wohl eher ein Alien, aber es ist leider so. Ich schalte vielleicht ab und an mal nen Krimi ein, ansonsten bleibt die Kiste aus !

Rumburak
21.03.2014, 14:15
Sie kamen als eroberer und Kolonialherren und das Land war nicht unbesiedelt, Die Khoi San und Bantu Stämme besiedelten diese Gebiete. Ich finde es sowieso lustig was für eine Logik ihr verfolgt. Wenn schwarze nach Europa kommen gehören, aber Europäer die in afrika sind einheimisch. Wenn ihr nur einmal Konsequent wäret würdet ihr nicht nur ein weisses Europa ohne Orientalen Neger, sondern auch ein Schwarzafrika ohne Weisse....

Wenn du keine Weißen in Afrika willst, sollten wir aber auch konsequent sein und die Neger komplett sich selbst überlassen.

herberger
21.03.2014, 14:17
Mein Lehrmeister hat immer zu mir gesagt,

"Watt datt soll sauber sein???Wenn ich dir das ins Gesicht schmiere dann siehst du aus wie ein Neger"!

spezialeinheit
21.03.2014, 14:20
Wenn du keine Weißen in Afrika willst, sollten wir aber auch konsequent sein und die Neger komplett sich selbst überlassen.

Man könnte doch die Neger der Brd mit den Weißen Afrikas tauschen...
Dann ist Afrika wieder braun, Deutschland ist ein Großteil seiner Drogendealer los und bekommt noch ein paar Fachkräfte dazu...

Sander
21.03.2014, 14:21
Man könnte doch die Neger der Brd mit den Weißen Afrikas tauschen...
Dann ist Afrika wieder braun, Deutschland ist ein Großteil seiner Drogendealer los und bekommt noch ein paar Fachkräfte dazu...

Die Weißen in Südafrika sind noch von der Illusion gefangen, daß die Menschen dort so schön und toll sind wie die Natur und Landschaft dort.

Beißer
21.03.2014, 14:24
Dürfen? Sprache ist das gemeinsame Eigentum der gesamten Menschheit.

Wenn Sprache Eigentum sein kann, dann ist Deutsch Eigentum der Deutschen.

Beißer
21.03.2014, 14:29
Die Weißen in Südafrika sind noch von der Illusion gefangen, daß die Menschen dort so schön und toll sind wie die Natur und Landschaft dort.

Aber das sind sie doch. Hier ein paar Menschen aus Südafrika:

http://static1.fem.com/fileadmin/content/1_Stars/2009-11/2009-11-03/candice-swanepoel-victorias-secret-1.jpg
Modell aus Südafrika
http://www.wort.lu/img/61814404cafc53fb9fb1e4b49e67044c/560/360/0/4/700/454/75/ca87cd4ae1f3c75c0bae7fc4080e5029398a3dcf.jpg
Juristin aus Südafrika
http://www.motorsportmagazine.com/halloffame/files/2012/08/SCHECKTERS5A07.jpg
Formel-1-Weltmeister aus Südafrika

ABAS
21.03.2014, 14:31
Warum sind Schwarze eigentlich besonders gut als "Anti-Rassismus-Coach" geeignet?

NegerInnen und AsiatInnen werden besonders gern als
"Anti-Rassismus-Coach" in der Strassenarbeit eingesetzt,
weil sie dem westlichen Nachwuchs zeigen koennen wie
man richtig " Bunga-Bunga " macht und das Sex ueber
die "Missionarsstellung" hinaus moeglich ist. :D

Efna
21.03.2014, 14:32
Wenn du keine Weißen in Afrika willst, sollten wir aber auch konsequent sein und die Neger komplett sich selbst überlassen.

Ich habe nicht gesagt das ich das will, sondern das es aus euren standpunkt es nur konsequent wäre ein schwarzes afrika zu fpordern und weisse in Südafrika, Australien etc. nicht als einheimische zu betrachten....

Beißer
21.03.2014, 14:33
Ich habe nicht gesagt das ich das will, sondern das es aus euren standpunkt es nur konsequent wäre ein schwarzes afrika zu fpordern und weisse in Südafrika, Australien etc. nicht als einheimische zu betrachten....

Ja was denn sonst? :wand:

Rumburak
21.03.2014, 14:42
Ich habe nicht gesagt das ich das will, sondern das es aus euren standpunkt es nur konsequent wäre ein schwarzes afrika zu fpordern und weisse in Südafrika, Australien etc. nicht als einheimische zu betrachten....

Ich wäre einverstanden. Jedem sein Land, aber es gibt auch keine Hilfen.

Sander
21.03.2014, 15:16
Aber das sind sie doch. Hier ein paar Menschen aus Südafrika:

http://static1.fem.com/fileadmin/content/1_Stars/2009-11/2009-11-03/candice-swanepoel-victorias-secret-1.jpg
Modell aus Südafrika
http://www.wort.lu/img/61814404cafc53fb9fb1e4b49e67044c/560/360/0/4/700/454/75/ca87cd4ae1f3c75c0bae7fc4080e5029398a3dcf.jpg
Juristin aus Südafrika
http://www.motorsportmagazine.com/halloffame/files/2012/08/SCHECKTERS5A07.jpg
Formel-1-Weltmeister aus Südafrika

Ja klar, Kolonistenkinder.

Beißer
21.03.2014, 15:19
Ja klar, Kolonistenkinder.

Du solltest eigentlich wissen, dass Südafrika niemals eine Kolonie war, sondern von den Vorfahren dieser Menschen urbar gemacht wurde.

Bruddler
21.03.2014, 15:20
.
Der RBB unterzieht die deutschen Zuschauer in seiner "Abendschau" einer regelmäßigen Gehirnwäsche, indem er über deren angeblichen "Alltagsrassismus" jammert.

Gestern stellte er in dieser endlosen Folge eine Negerin - names Tupolka Ogette - vor, die hauptberuflich davon lebt, als "Anti-Rassismus-Coach" durch die Schulen und Kindergärten Berlins und Brandenburgs zu tingeln und den Verantwortlichen und Eltern unter die Nase zu reiben, daß das Spielzeug der Kinder nicht genügend Negerfiguren oder die Bücherei zu wenig Titel enthält, in denen Neger positiv dargestellt werden.

Das Ganze wird selbstverständlich mit Steuergeldern bezahlt.
Das heißt: die Deutschen bezahlen auch in diesem Fall ihre Gehirnwäsche und Bevormundung zwangsweise selbst.

Der Sender versäumte es auch nicht, mit der permanent in nervösem Redefluß über Rassismus jammernden Negerin zur U-Bahn-Station "Mohrenstraße" zu fahren, damit sie dort bekunden kann, daß "die schwarze Community" diesen Namen "selbstverständlich" ablehnt.

Mit Namen hat der RBB überhaupt Schwierigkeiten. So schreibt er den Vornamen der Negerin im Text zum Video falsch.

Video auf dieser Seite: http://www.ardmediathek.de/rbb-fernsehen/abendschau/serie-alltagsrassismus?documentId=20290126

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

Großadmiral
21.03.2014, 15:23
Sie kamen als eroberer und Kolonialherren und das Land war nicht unbesiedelt, Die Khoi San und Bantu Stämme besiedelten diese Gebiete. Ich finde es sowieso lustig was für eine Logik ihr verfolgt. Wenn schwarze nach Europa kommen gehören, aber Europäer die in afrika sind einheimisch. Wenn ihr nur einmal Konsequent wäret würdet ihr nicht nur ein weisses Europa ohne Orientalen Neger, sondern auch ein Schwarzafrika ohne Weisse....

Es geht darum wer das Land aufgebaut hat und nicht darum wer dort als erstes durchgezogen ist.

Großadmiral
21.03.2014, 15:26
Dürfen? Sprache ist das gemeinsame Eigentum der gesamten Menschheit.

Seit wann ist Sprache eine Sache?

Sander
21.03.2014, 15:27
Du solltest eigentlich wissen, dass Südafrika niemals eine Kolonie war, sondern von den Vorfahren dieser Menschen urbar gemacht wurde.

Kannst du das belegen? Hab ich noch nie gehört.

PS; Südafrika war schon niederländische & britische Kolonie.

pixelschubser
21.03.2014, 15:29
Da sich die letzteren genannten Gruppen gravierend dadurch hervorheben, kaum oder überhaupt keine beruflichen Qualifikationen mitzubringen, bleibt ihnen nur die Betätigung als Wichtigtuer und Mahner.

Dazu braucht es keinerlei Kenntnisse, sondern ausschließlich die Kaprizierung als Betroffene von irgendwas.
Die haben auch sehr schnell begriffen, dass die komplett verblödeten BRD-Deutschen sogar Geld dafür springen lassen, um den Kakao, durch den sie gezogen werden, auch noch selbst mit Genuss auszuschlürfen.

Ihre Auffassungsgabe ist erstaunlich, wenn es darum geht abzuschöpfen. Wenn es darum geht zu Leisten, bewahrheitet sich der Spruch meines Lehrmeisters: "Dumm stellen schafft Freizeit!"

JensVandeBeek
21.03.2014, 15:45
Ich bin sicher, Frau Ogette könnte dir hierzu einige wichtige persönliche Ratschläge geben. Gib der Sache eine Chance und melde dich auch mal an.

Hast du dafür bereits Roten kassisert? ;)

Ausonius
21.03.2014, 15:46
Hast du dafür bereits Roten kassisert? ;)

Nein, er wirkt sowieso etwas ausgelaugt, in letzter Zeit.

Sprecher
21.03.2014, 15:48
Warum nicht schliesslich gibt es in südafrika auch weisse afrikaner....

Leben die Weissen dort auf Kosten der Neger, handeln mit Drogen und vergewaltigen reihenweise schwarze Frauen?

Beißer
21.03.2014, 15:50
Leben die Weissen dort auf Kosten der Neger, handeln mit Drogen und vergewaltigen reihenweise schwarze Frauen?

Pfui! So etwas tut man nicht. :nono:

Sander
21.03.2014, 15:50
Pfui! So etwas tut man nicht. :nono:


Kannst du das belegen? Hab ich noch nie gehört.

PS; Südafrika war schon niederländische & britische Kolonie.

???

Beißer
21.03.2014, 15:56
Kannst du das belegen? Hab ich noch nie gehört.

PS; Südafrika war schon niederländische & britische Kolonie.

Die Kapregion gehörte einst der Niederländischen Ostindien-Kompanie. Südafrika selbst war niemals niederländische Kolonie. Die Besetzung durch Großbritannien war völkerrechtswidrig.

Rumburak
21.03.2014, 15:57
Du solltest eigentlich wissen, dass Südafrika niemals eine Kolonie war, sondern von den Vorfahren dieser Menschen urbar gemacht wurde.

Stimmt nicht. Äthiopien ist das einzige Land in Afrika, daß niemals Kolonie war.

Sander
21.03.2014, 16:01
Die Kapregion gehörte einst der Niederländischen Ostindien-Kompanie. Südafrika selbst war niemals niederländische Kolonie. Die Besetzung durch Großbritannien war völkerrechtswidrig.

Demnach siehst du das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_S%C3%BCdafrikas#Kolonialzeit als falsch an, nehme ich an.

Siegfriedphirit
21.03.2014, 16:01
....früher zog der weiße Mann als Missionar durch Afrika...ja und heute glauben die unseren Geistlichen nicht mehr so richtig und kommen zu uns. Ich würde einen Diel vorschlagen: Wir ziehen unsere Pfaffen ab und die die Ihren ( Anti Rassismus Coachs und Co -einfach alle von den "Sonnenkindern")

Beißer
21.03.2014, 16:03
Demnach siehst du das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_S%C3%BCdafrikas#Kolonialzeit als falsch an, nehme ich an.

Ja. Eine Kolonie ist Eigentum eines Staates. Die Kapregion hingegen war Privatbesitz einer Firma.

JensVandeBeek
21.03.2014, 16:10
Nein, er wirkt sowieso etwas ausgelaugt, in letzter Zeit.

Wieso drückst du eigentlich gemeinten "ersten Demenzerscheinungen" anders? ;)

Frumpel
21.03.2014, 16:24
Die Berliner Abendschau ist wirklich schlimm geworden, Früher war es eine informative Sendung über meine Heimatstadt. Jetzt wird da nur noch über Multikulti und die pööösen Nazis geblubbert.

Abendschau und BA haben in der Tat so langsam etwas vom Schwarzen Kanal Rel. 2.0. Da geht es nicht mehr um Information, sondern um die Veröffentlichung von Meinungen im Sinne einer Propaganda-Schau. Und dann wird bei jeder sich bietenden Gelegenheit rumgeheult, daß sich kaum noch Jemand diesen Dummfug antut. Zwangsalimentierte Arschgeigen sind das, ... und ich bekomme langsam einen dicken Hals.

Hay
21.03.2014, 16:34
.
Der RBB unterzieht die deutschen Zuschauer in seiner "Abendschau" einer regelmäßigen Gehirnwäsche, indem er über deren angeblichen "Alltagsrassismus" jammert.

Gestern stellte er in dieser endlosen Folge eine Negerin - names Tupolka Ogette - vor, die hauptberuflich davon lebt, als "Anti-Rassismus-Coach" durch die Schulen und Kindergärten Berlins und Brandenburgs zu tingeln und den Verantwortlichen und Eltern unter die Nase zu reiben, daß das Spielzeug der Kinder nicht genügend Negerfiguren oder die Bücherei zu wenig Titel enthält, in denen Neger positiv dargestellt werden.

Das Ganze wird selbstverständlich mit Steuergeldern bezahlt.
Das heißt: die Deutschen bezahlen auch in diesem Fall ihre Gehirnwäsche und Bevormundung zwangsweise selbst.

Der Sender versäumte es auch nicht, mit der permanent in nervösem Redefluß über Rassismus jammernden Negerin zur U-Bahn-Station "Mohrenstraße" zu fahren, damit sie dort bekunden kann, daß "die schwarze Community" diesen Namen "selbstverständlich" ablehnt.

Mit Namen hat der RBB überhaupt Schwierigkeiten. So schreibt er den Vornamen der Negerin im Text zum Video falsch.

Video auf dieser Seite: http://www.ardmediathek.de/rbb-fernsehen/abendschau/serie-alltagsrassismus?documentId=20290126
Mit einem Satz: Hier wurde der Bock zum Gärtner gemacht bzw. die Geiß.

Neu
21.03.2014, 16:35
Stimmt nicht. Äthiopien ist das einzige Land in Afrika, daß niemals Kolonie war.

Auch falsch. War kolonialisiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_%C3%84thiopiens

Neu
21.03.2014, 16:38
Du solltest eigentlich wissen, dass Südafrika niemals eine Kolonie war, sondern von den Vorfahren dieser Menschen urbar gemacht wurde.

Auch falsch. War Kolonie:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_S%C3%BCdafrikas

BRDDR_geschaedigter
21.03.2014, 16:40
Warum nicht schliesslich gibt es in südafrika auch weisse afrikaner....

Der STaat wurde von Weißen gegründet und ist ein rein weißer Staat.

Sander
21.03.2014, 16:41
Auch falsch. War kolonialisiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_%C3%84thiopiens

Nein, du liegst falsch. Äthiopien war niemals Kolonie.

Rumburak
21.03.2014, 16:43
Auch falsch. War kolonialisiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_%C3%84thiopiens

Aus deinem Artikel.


Äthiopien ist der älteste durchgehend unabhängige und heute noch bestehende Staat Afrikas

Neu
21.03.2014, 16:55
Nein, du liegst falsch. Äthiopien war niemals Kolonie.

Nenne es, wie Du willst; jedenfalls haben die Europäer ganze Arbeit geleistet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_%C3%84thiopiens
Frühe Kontakte zu Europa
Eingreifen der Portugiesen
--- und da zerfiel das Land bereits. Und dann:
Reichseinigung im 19. Jahrhundert
Engländer, Türken, ...Briten, Ägypter, ...
Expansion unter Menelik II.
Die Italiener,..
Italienische Kolonialisierungsversuche 1887–1941
--------------------------------------------------------------

Wenn man das so liest, wer sich das Land unter den Nagel reissen wollte, und wie man denen - Jahrhundertelang! - übel mitgespielt hat, ja, war keine Kolonie. Aber die Kolonialisten haben ganze Arbeit geleistet, das Land ist platt und braucht mindestens 100 Jahre, um sich mal ein wenig zu erholen - wenn man es läßt.

Neu
21.03.2014, 16:58
Aus deinem Artikel.

Mal ganz lesen und verstehen, wer das Land plattgemacht hat. Friedliche Entwicklung sieht anders aus. Schau dir mal dieses Land an, wann hatten die das letzte Mal Krieg? http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Schweiz

Hay
21.03.2014, 17:19
.
Der RBB unterzieht die deutschen Zuschauer in seiner "Abendschau" einer regelmäßigen Gehirnwäsche, indem er über deren angeblichen "Alltagsrassismus" jammert.

Gestern stellte er in dieser endlosen Folge eine Negerin - names Tupolka Ogette - vor, die hauptberuflich davon lebt, als "Anti-Rassismus-Coach" durch die Schulen und Kindergärten Berlins und Brandenburgs zu tingeln und den Verantwortlichen und Eltern unter die Nase zu reiben, daß das Spielzeug der Kinder nicht genügend Negerfiguren oder die Bücherei zu wenig Titel enthält, in denen Neger positiv dargestellt werden.

Das Ganze wird selbstverständlich mit Steuergeldern bezahlt.
Das heißt: die Deutschen bezahlen auch in diesem Fall ihre Gehirnwäsche und Bevormundung zwangsweise selbst.

Der Sender versäumte es auch nicht, mit der permanent in nervösem Redefluß über Rassismus jammernden Negerin zur U-Bahn-Station "Mohrenstraße" zu fahren, damit sie dort bekunden kann, daß "die schwarze Community" diesen Namen "selbstverständlich" ablehnt.

Mit Namen hat der RBB überhaupt Schwierigkeiten. So schreibt er den Vornamen der Negerin im Text zum Video falsch.

Video auf dieser Seite: http://www.ardmediathek.de/rbb-fernsehen/abendschau/serie-alltagsrassismus?documentId=20290126

Man hat also mal wieder den Bock zum Gärtner gemacht bzw. die Geiß.

Sander
21.03.2014, 17:21
Nenne es, wie Du willst; jedenfalls haben die Europäer ganze Arbeit geleistet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_%C3%84thiopiens
Frühe Kontakte zu Europa
Eingreifen der Portugiesen
--- und da zerfiel das Land bereits. Und dann:
Reichseinigung im 19. Jahrhundert
Engländer, Türken, ...Briten, Ägypter, ...
Expansion unter Menelik II.
Die Italiener,..
Italienische Kolonialisierungsversuche 1887–1941
--------------------------------------------------------------

Wenn man das so liest, wer sich das Land unter den Nagel reissen wollte, und wie man denen - Jahrhundertelang! - übel mitgespielt hat, ja, war keine Kolonie. Aber die Kolonialisten haben ganze Arbeit geleistet, das Land ist platt und braucht mindestens 100 Jahre, um sich mal ein wenig zu erholen - wenn man es läßt.

Auf Details bin ich ja auch nicht eingegangen (wobei Äthiopien auch nicht mehr Krieg erlebt hat als zum Beispiel Frankreich, nur am Rande), aber Kolonie war Äthiopien eben nie.

Frontferkel
21.03.2014, 17:58
http://www.youtube.com/watch?v=7MqmuWM93m8

Davon träumst Du ?

Niesmitlust
21.03.2014, 17:59
Die Umvolkungskampagne wird auch unterschwellig immer offensichtlicher. Im Fernsehen und auf öffentlichen Plakaten werden zunehmend fremdländische Gesichter im deutschen Kontext abgebildet, außer im kriminellen. Die hinterfotzige Botschaft ist klar: So sieht unser Volk aus, nur Rassisten stört es! In den Sechzigern war die Anzahl ausländischer Spieler in der Bundesliga begrenzt. Es wäre nicht verwunderlich, wenn jetzt die Zahl deutscher Spieler begrenzt würde oder zumindest eine Ausländerquote eingeführt würde.

Stimmt, gerade in der Werbung ist das sehr auffällig. Fast überall mindestens ein Quotenneger. Ich mach da mittlerweile richtig ein Spiel raus und zähle.
Und in der Fußballnationalmannschaft sind richtige Deutsche ja schon in der Minderheit. Wie man da noch mit der Mannschaft mitfiebern kann, ist mir ein Rätsel. Neulich hatte ich ein Bild gepostet, wo die Fußballnationalmannschaft den Skispringern zum Gold gratulierte. Natürlich mit Neger als eine der Hauptfiguren und Türke im Hintergrund.

-jmw-
21.03.2014, 18:03
Sie kamen als eroberer und Kolonialherren und das Land war nicht unbesiedelt, Die Khoi San und Bantu Stämme besiedelten diese Gebiete.
Die Bantus haben das Gebiet von den Buschmännern erobert und diese in die Randlagen verdrängt.
Dann kommt der Holländer und kommt der Engländer, erobert seinerseits das Land, drängt die Bantus auch in eine Randlage, allerdings nur eine politische, soziale und ökonomische, die deren Überleben nicht gefährdet - und es wird geschimpft.
Sogar er selbst schimpft auf sich.
Was lernen wir daraus?
Einige Tiere sind gleicher als andere, schrieb schon Orwell.
Wir lernen daraus auch, dass in erster Linie der Widerstand in den eigenen Reihen gebrochen werden muss, so dass zumindest von uns selbst keine Entschuldigungen mehr kommen für ein Verhalten, welches geschichtlich so normal ist, dass wir es mit Fug und Recht eine "anthropologische Grundkonstante" nennen können.


Ich finde es sowieso lustig was für eine Logik ihr verfolgt. Wenn schwarze nach Europa kommen gehören, aber Europäer die in afrika sind einheimisch. Wenn ihr nur einmal Konsequent wäret würdet ihr nicht nur ein weisses Europa ohne Orientalen Neger, sondern auch ein Schwarzafrika ohne Weisse....
Der Unterschied liegt wohl darin, dass die europäischen Südafrikaner dort tatsächlich Einheimische sind, wohingegen es keine eingeborenen Afrikaner in Europa gibt und nur einige wenige orientalische (turkotatarische und türkische) Landstriche.

moishe c
21.03.2014, 18:07
Mhh, hat noch jemand andere Lösungsvorschläge für die verantwortlichen Politiker und PC Fanatiker?


http://diablo3.ingame.de/files/2013/01/Gummizelle-517x279.jpg




Ja ich! Dein Vorschlag ist viiiel zu "kostenintensiv"!

Hier mein Vorschlag:

Ein Baum - ein Strick -









und dann Geräteturnen! :haha:



Was habt ihr denn wieder gedacht? :fizeig:

Frontferkel
21.03.2014, 18:08
die von den Negern kaum akzeptiert werden...

Siehe Simbabwe (Rhodesien) , da werden sie von Negern gejagdt , vergewaltigt , vertrieben und getötet .
Und hinterher jammern sie , das sie keine Arbeit , kein Einkommen und nix zu fressen haben .

mick31
21.03.2014, 18:08
Stimmt, gerade in der Werbung ist das sehr auffällig. Fast überall mindestens ein Quotenneger. Ich mach da mittlerweile richtig ein Spiel raus und zähle.
Und in der Fußballnationalmannschaft sind richtige Deutsche ja schon in der Minderheit. Wie man da noch mit der Mannschaft mitfiebern kann, ist mir ein Rätsel. Neulich hatte ich ein Bild gepostet, wo die Fußballnationalmannschaft den Skispringern zum Gold gratulierte. Natürlich mit Neger als eine der Hauptfiguren und Türke im Hintergrund.

Deswegen gewinnt die "Nationalmannschaft" nix mehr.

mick31
21.03.2014, 18:09
Bitte sagt mir Bescheid wenn jemand einen Rassismus Coach braucht, mein Stundensatz ist aber höher als der der ******in, bin ja auch kein Kohleneimer. :D

Frontferkel
21.03.2014, 18:14
Wenn du keine Weißen in Afrika willst, sollten wir aber auch konsequent sein und die Neger komplett sich selbst überlassen.

Gute Idee , soviel können die gar nicht brüten , wie sie abschlachten . Dann brauchen sie Nachschub aus Europa .

Stopblitz
21.03.2014, 19:51
Der Sender versäumte es auch nicht, mit der permanent in nervösem Redefluß über Rassismus jammernden Negerin zur U-Bahn-Station "Mohrenstraße" zu fahren, damit sie dort bekunden kann, daß "die schwarze Community" diesen Namen "selbstverständlich" ablehnt.

Na wenn die Kaffer sich daran stören wie wir in Deutschland unsere Straßen nennen, dann sollen sie wieder in den Busch verschwinden. Da können sie ihre eigenen Straßen bauen und sie nennen wie sie wollen. Ist mir auch egal wie die Straßen in Afrika heißen, versprochen.

Leberecht
21.03.2014, 20:02
Natürlich mit Neger als eine der Hauptfiguren und Türke im Hintergrund.
Waaas - Türke im Hintergrund? Wenn das man kein Nachspiel hat!

Rockatansky
21.03.2014, 20:07
Wenn du keine Weißen in Afrika willst, sollten wir aber auch konsequent sein und die Neger komplett sich selbst überlassen.

Der Meinung bin ich ja auch!

spezialeinheit
21.03.2014, 20:08
Heute ist...

INTERNATIONALER TAG GEGEN RASSISMUS
Keine Alternative für Deutschland
Rechtspopulisten gehen mit Klischees auf Stimmenfang. Am Internationalen Tag gegen Rassismus bieten NGOs Antworten auf leere Phrasen.
43005
http://m.taz.de/Internationaler-Tag-gegen-Rassismus/!135336;m/

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Sheldon
21.03.2014, 20:19
.
Der RBB unterzieht die deutschen Zuschauer in seiner "Abendschau" einer regelmäßigen Gehirnwäsche, indem er über deren angeblichen "Alltagsrassismus" jammert.

Gestern stellte er in dieser endlosen Folge eine Negerin - names Tupolka Ogette - vor, die hauptberuflich davon lebt, als "Anti-Rassismus-Coach" durch die Schulen und Kindergärten Berlins und Brandenburgs zu tingeln und den Verantwortlichen und Eltern unter die Nase zu reiben, daß das Spielzeug der Kinder nicht genügend Negerfiguren oder die Bücherei zu wenig Titel enthält, in denen Neger positiv dargestellt werden.

Das Ganze wird selbstverständlich mit Steuergeldern bezahlt.
Das heißt: die Deutschen bezahlen auch in diesem Fall ihre Gehirnwäsche und Bevormundung zwangsweise selbst.

Der Sender versäumte es auch nicht, mit der permanent in nervösem Redefluß über Rassismus jammernden Negerin zur U-Bahn-Station "Mohrenstraße" zu fahren, damit sie dort bekunden kann, daß "die schwarze Community" diesen Namen "selbstverständlich" ablehnt.

Mit Namen hat der RBB überhaupt Schwierigkeiten. So schreibt er den Vornamen der Negerin im Text zum Video falsch.

Video auf dieser Seite: http://www.ardmediathek.de/rbb-fernsehen/abendschau/serie-alltagsrassismus?documentId=20290126

Der Negerin nach gibt es also zuwenig negroide Legofiguren. Das ist ihrer Meinung nach Rassismus. Wenn in der Haribopackung Lakritze in Form von Negermasken stecken ist das aber auch Rassismus. Das muß mir mal einer erklären :?

http://autoimg.rtl.de/autoimg/960001/300x169/rassismusvorwurf-gegen-haribo-koennen-lakritze-rassistisch-sein.jpg
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/rassismus-vorwuerfe-haribo-nimmt-lakritz-mix-aus-dem-handel/9351822.html

Niesmitlust
21.03.2014, 20:22
Waaas - Türke im Hintergrund? Wenn das man kein Nachspiel hat!

Das hier meinte ich. Das ist doch keine Nationalmannschaft.

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t31.0-8/p600x600/1602116_596116333799353_1165644473_o.jpg

Wadenkater
21.03.2014, 20:23
.
Der RBB unterzieht die deutschen Zuschauer in seiner "Abendschau" einer regelmäßigen Gehirnwäsche, indem er über deren angeblichen "Alltagsrassismus" jammert.

Gestern stellte er in dieser endlosen Folge eine Negerin - names Tupolka Ogette - vor, die hauptberuflich davon lebt, als "Anti-Rassismus-Coach" durch die Schulen und Kindergärten Berlins und Brandenburgs zu tingeln und den Verantwortlichen und Eltern unter die Nase zu reiben, daß das Spielzeug der Kinder nicht genügend Negerfiguren oder die Bücherei zu wenig Titel enthält, in denen Neger positiv dargestellt werden.

Das Ganze wird selbstverständlich mit Steuergeldern bezahlt.
Das heißt: die Deutschen bezahlen auch in diesem Fall ihre Gehirnwäsche und Bevormundung zwangsweise selbst.

Der Sender versäumte es auch nicht, mit der permanent in nervösem Redefluß über Rassismus jammernden Negerin zur U-Bahn-Station "Mohrenstraße" zu fahren, damit sie dort bekunden kann, daß "die schwarze Community" diesen Namen "selbstverständlich" ablehnt.

Mit Namen hat der RBB überhaupt Schwierigkeiten. So schreibt er den Vornamen der Negerin im Text zum Video falsch.

Video auf dieser Seite: http://www.ardmediathek.de/rbb-fernsehen/abendschau/serie-alltagsrassismus?documentId=20290126

Mir fehlen die Worte...die schlimmsten Alpträume die man sich vorstellen kann, werden ständig von der Realität in dieser geisteskranken Republik übertroffen.. Dieses Land ist wirklich ein Irrenhaus geworden :beten:

Strandwanderer
21.03.2014, 22:14
Wenn schwarze nach Europa kommen gehören, aber Europäer die in afrika sind einheimisch.


Kann das irgendjemand übersetzen?

Es scheint sich um einen mir unbekannten Bantu-Dialekt zu handeln.

Ali Ria Ashley
21.03.2014, 22:21
Kann das irgendjemand übersetzen?

Es scheint sich um einen mir unbekannten Bantu-Dialekt zu handeln.:popcorn:

Shahirrim
21.03.2014, 22:23
Kann das irgendjemand übersetzen?

Es scheint sich um einen mir unbekannten Bantu-Dialekt zu handeln.

Ich versuch es mal:

"Ich schäme mich meiner Geschichte! Deswegen muss ich immer widersprechen im Sinne der Umvolkung mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten bei national gesinnten Leuten.

Meinen Widerstand gegen alles Deutsche drücke ich auch mit meiner Rechtschreibug aus!"

Sathington Willoughby
21.03.2014, 22:36
Bitte sagt mir Bescheid wenn jemand einen Rassismus Coach braucht, mein Stundensatz ist aber höher als der der ******in, bin ja auch kein Kohleneimer. :D

dann hast du keine interkulturelle Kompetenz.
BEkenne dich wenistens zum Islam, dann reden wir nochmal drüber!

Sander
21.03.2014, 22:37
dann hast du keine interkulturelle Kompetenz.
BEkenne dich wenistens zum Islam, dann reden wir nochmal drüber!

Als Rassismuscoach braucht er wohl keine "Kompetenz", interkulturell.

Rockatansky
21.03.2014, 22:42
Der Negerin nach gibt es also zuwenig negroide Legofiguren. Das ist ihrer Meinung nach Rassismus. Wenn in der Haribopackung Lakritze in Form von Negermasken stecken ist das aber auch Rassismus. Das muß mir mal einer erklären :?
...

du darfst sie NICHT aufessen! ;) :crazy:

Strandwanderer
21.03.2014, 22:49
Bitte sagt mir Bescheid wenn jemand einen Rassismus Coach braucht, mein Stundensatz ist aber höher als der der ******in, bin ja auch kein Kohleneimer. :D


Bedaure, kein Bedarf.

Ich bin bereits staatlich geprüfter Rassist.

Anita Fasching
21.03.2014, 22:54
Bedaure, kein Bedarf.

Ich bin bereits staatlich geprüfter Rassist.

Darf ich dich als Fachmann fragen, was die Vorzüge des Rassismus sind?
Und hat er überhaupt Nachteile, was zu weiteren Frage führt. Sollten nicht alle Rassisten werden, weil die Welt dann eine bessere wär?

Strandwanderer
21.03.2014, 22:54
Das hier meinte ich. Das ist doch keine Nationalmannschaft.

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t31.0-8/p600x600/1602116_596116333799353_1165644473_o.jpg


Man spricht ja offiziell auch nicht mehr von der "deutschen Nationalmannschaft", sondern bewußt vom DFB-Team.

Dieses "Team" könnte irgendwann auch zu 100 Prozent aus Negern, Arabern und Schrumpfkopfindianern bestehen.

Strandwanderer
21.03.2014, 23:05
Darf ich dich als Fachmann fragen, was die Vorzüge des Rassismus sind?
Und hat er überhaupt Nachteile, was zu weiteren Frage führt. Sollten nicht alles Rassisten werden, weil die Welt dann eine bessere wär?

Eigentlich halte ich Fachreferate nur gegen Honorar.

Ausnahmsweise erteile ich die folgende Auskunft unentgeltlich:

1. Die Vorzüge des Rassismus liegen offensichtlich darin, daß er der natürlichen Ordnung entspricht und der Eigenart und dem Wesen der unterschiedlichen Rassen und Völker gerecht wird.

2. Nachteile sind mir nicht bekannt. (Daß z. B. Neger am unteren Ende der Entwicklung stehen, ist deren Schicksal - und kein "Nachteil" des Rassismus.)

3. Die Antwort lautet uneingeschränkt: ja - mit Verweis auf die Antwort zu 1.

Stakkato
21.03.2014, 23:06
Ich habe nichts gegen Neger.

Ich finde jeder Weisse sollte einen haben dürfen !

Anita Fasching
21.03.2014, 23:08
Ich habe nichts gegen Neger.

Ich finde jeder Weisse sollte einen haben dürfen !

Hehe, den Spruch wollte ich auch bringen. Hab mich aber nicht getraut.:schreck:

Anita Fasching
21.03.2014, 23:22
Eigentlich halte ich Fachreferate nur gegen Honorar.

Ausnahmsweise erteile ich die folgende Auskunft unentgeltlich:

1. Die Vorzüge des Rassismus liegen offensichtlich darin, daß er der natürlichen Ordnung entspricht und der Eigenart und dem Wesen der unterschiedlichen Rassen und Völker gerecht wird.
2. Nachteile sind mir nicht bekannt. (Daß z. B. Neger am unteren Ende der Entwicklung stehen, ist deren Schicksal - und kein "Nachteil" des Rassismus.)
3. Die Antwort lautet: ja - mit Verweis auf die Antwort zu 1.

Ich stimme da gar nicht mal kategorisch dagegen. Ich denke, wenn es einen "positiven" Rassismus gibt per Definition, dann sollte man den Begriff nicht sofort negativ konnotieren.
Nur bei Punkt 2 muss ich etwas widersprechen. Die Neger stehen nicht in allen Bereichen schlecht da. So sind sie z.Bsp in gewissen Sportdisziplinen schier unschlagbar und auch in Sachen Libido sind sie den Weissen überlegen. Aber einem Rassismus, der auf Unterschiede, ob gut oder schlecht für die jeweiligen Rassen, hinweist, kann man doch schwerlich als Verbrechen hinstellen. Verbrecher finden sich in den Reihen der Relativierer und Egalisierer.

Strandwanderer
21.03.2014, 23:49
Die Neger stehen nicht in allen Bereichen schlecht da. So sind sie z.Bsp in gewissen Sportdisziplinen schier unschlagbar und auch in Sachen Libido sind sie den Weissen überlegen.

Ich dachte mehr an kulturelle und zivilisatorische Leistungen.
Die körperlichen Fähigkeiten vieler Schwarzer sind in erster Linie auf eine gezielte Zuchtauswahl unter den Sklaven Nordamerikas zurückzuführen.
Baumlange, muskelbepackte Basket- oder Footballspieler gab es unter den Negerstämmen Afrikas nicht, aus denen die Sklaven stammten.



Aber einem Rassismus, der auf Unterschiede, ob gut oder schlecht für die jeweiligen Rassen, hinweist, kann man doch schwerlich als Verbrechen hinstellen. Verbrecher finden sich in den Reihen der Relativierer und Egalisierer.

Gut gesagt!

Herr B.
22.03.2014, 00:09
Ich dachte mehr an kulturelle und zivilisatorische Leistungen.
Die körperlichen Fähigkeiten vieler Schwarzer sind in erster Linie auf eine gezielte Zuchtauswahl unter den Sklaven Nordamerikas zurückzuführen.
Baumlange, muskelbepackte Basket- oder Footballspieler gab es unter den Negerstämmen Afrikas nicht, aus denen die Sklaven stammten.

Nicht ganz. Die Zulukrieger, u. A., im suedlichen Afrika sind vor 150 Jahren noch zu unglaublichen koerplichen Strapazen faehig gewesen. Es war fuer sie ganz normal Strecken von 50 km und mehr per Tag im Jogging Lauf zurueckzulegen. Ob das heute noch so ist bleibt fraglich. Aber so ist es auch mit Europaeern.

Strandwanderer
22.03.2014, 00:41
Nicht ganz. Die Zulukrieger, u. A., im suedlichen Afrika sind vor 150 Jahren noch zu unglaublichen koerplichen Strapazen faehig gewesen. Es war fuer sie ganz normal Strecken von 50 km und mehr per Tag im Jogging Lauf zurueckzulegen. Ob das heute noch so ist bleibt fraglich. Aber so ist es auch mit Europaeern.

Auch die Marathonläufer aus Äthiopien sind mir bekannt.

Solche isolierten Fähigkeiten machen Neger aber nicht zu Sachwaltern einer Hochkultur.

Herr B.
22.03.2014, 00:50
Auch die Marathonläufer aus Äthiopien sind mir bekannt.

Solche isolierten Fähigkeiten machen Neger aber nicht zu Sachwaltern einer Hochkultur.
Den Ausdruck 'Hochkultur' wollen wir ja so unter uns nicht benutzen. Aber sag das nicht Mugabe, der besonders stolz auf das antike Reich GrossSimbabwe (11. - 15. Jahrhundert AD) ist. Vier jahrhunderte, dann war's aus mit der Kultur.

Schrottkiste
22.03.2014, 00:59
Man spricht ja offiziell auch nicht mehr von der "deutschen Nationalmannschaft", sondern bewußt vom DFB-Team.

Dieses "Team" könnte irgendwann auch zu 100 Prozent aus Negern, Arabern und Schrumpfkopfindianern bestehen.

Habe gerade etwas zu Mesut Özil herausgefunden:


Seit Juni 2013 ist er als einziger aktiver deutsche Fußballer als lebensechte Wachsfigur im Kabinett Madame Tussauds in Berlin zu sehen

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mesut_%C3%96zil

hubb
22.03.2014, 07:28
...und dass schönste....Bayern muss dass alles über den Finanzausgleich noch mit bezahlen armes Deutschland ... aber wir sind inzwischen so "Gehirngewaschen" und softgemerkelt ... da sollte uns nichts mehr wundern ...

Stopblitz
22.03.2014, 10:40
Wieso drückst du eigentlich gemeinten "ersten Demenzerscheinungen" anders? ;)

Diese Huckubunucku-Tante entstammt der Dealer- und Vergewaltigercommunity. Nenne mir einen Grund für einen autochthonen Deutschen sich von sowas belehren lassen zu müssen.

Stopblitz
22.03.2014, 10:43
Siehe Simbabwe (Rhodesien) , da werden sie von Negern gejagdt , vergewaltigt , vertrieben und getötet .
Und hinterher jammern sie , das sie keine Arbeit , kein Einkommen und nix zu fressen haben .

Und dann kommen unsere Blödlinge und füttern sie, damit sie uns hier belästigen können.

Stopblitz
22.03.2014, 10:48
Ich habe nichts gegen Neger.

Ich finde jeder Weisse sollte einen haben dürfen !

Richtig, meiner scheißt in seinen Käfig und räumt dann selber auf.

Don
22.03.2014, 11:01
Warum nicht schliesslich gibt es in südafrika auch weisse afrikaner....

Südafrikaner. Die Neger hatten dort vorher keinen Staat. Und Afrika ist kein Land, sondern ein Kontinent. Auf diesem leben auch Araber.

Neu
22.03.2014, 11:16
Darf ich dich als Fachmann fragen, was die Vorzüge des Rassismus sind?
Und hat er überhaupt Nachteile, was zu weiteren Frage führt. Sollten nicht alle Rassisten werden, weil die Welt dann eine bessere wär?

Ich versuche mal eine Antwort. Hier habe ich lernen sollen, daß die Fremden etwa 0,7 Billionen kosten sollen, pro Jahr. Ich habe mich dann mal darauf eingelassen und die echten Zahlen eroiert - das Ganze ist monetär positiv zu sehen (für die Regierung und ihrem Troß, von denen die Beamten alleine 0,45 Billionen / Jahr kosten). Einen Sündenbock braucht man immer, wenn man das eigene Verschulden für den Niedergang Deutschlands vertuschen will - und Fremdenhaß zieht immer. Zog auch damals, und die Stasi - Nachfolgeorganisation wächst und wächst, der Chef verfügt über einen riesigen Stab und ist unendlich WICHTIG, der Herr WICHTIG. Hat ein großes Büro und bekommt echt viel Geld.

Fremdenhaß gibts überall auf der Welt, ist nichts neues. In jedem Land, wo ich war, (und das waren einige; USA, Kanada, Italien, Bulgarien, Niederlande, Schweiz, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Andorra, Spanien, Tunesien,...) gibts sowas, ich kenne kein Land, wo es sowas nicht gibt. Die tolerantesten sind meist die gebildeten, weitgereisten; mit ihnen kann man sich meist sehr gut verständigen.

Die Welt wird nicht besser dadurch, aber man verhindert geschickt, daß man selbst in die Schußlinie gerät, und kompensiert Fehler in der eigenen Verantwortung, wenn man zu den Regierenden gehört, wäre meine Antwort dazu. Und sehr viele springen darauf an, auch hierzuforum.

Beißer
22.03.2014, 11:24
Südafrikaner. Die Neger hatten dort vorher keinen Staat. Und Afrika ist kein Land, sondern ein Kontinent. Auf diesem leben auch Araber.

Und selbstverständlich Weiße.

Chronos
22.03.2014, 11:24
Ich versuche mal eine Antwort. Hier habe ich lernen sollen, daß die Fremden etwa 0,7 Billionen kosten sollen, pro Jahr. Ich habe mich dann mal darauf eingelassen und die echten Zahlen eroiert - das Ganze ist monetär positiv zu sehen (für die Regierung und ihrem Troß, von denen die Beamten alleine 0,45 Billionen / Jahr kosten). Einen Sündenbock braucht man immer, wenn man das eigene Verschulden für den Niedergang Deutschlands vertuschen will - und Fremdenhaß zieht immer. Zog auch damals, und die Stasi - Nachfolgeorganisation wächst und wächst, der Chef verfügt über einen riesigen Stab und ist unendlich WICHTIG, der Herr WICHTIG. Hat ein großes Büro und bekommt echt viel Geld.

Fremdenhaß gibts überall auf der Welt, ist nichts neues. In jedem Land, wo ich war, (und das waren einige; USA, Kanada, Italien, Bulgarien, Niederlande, Schweiz, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Andorra, Spanien, Tunesien,...) gibts sowas, ich kenne kein Land, wo es sowas nicht gibt. Die tolerantesten sind meist die gebildeten, weitgereisten; mit ihnen kann man sich meist sehr gut verständigen.

Die Welt wird nicht besser dadurch, aber man verhindert geschickt, daß man selbst in die Schußlinie gerät, und kompensiert Fehler in der eigenen Verantwortung, wenn man zu den Regierenden gehört, wäre meine Antwort dazu. Und sehr viele springen darauf an, auch hierzuforum.
Was soll dieser ganze, auf völlig falschen Annahmen basierende Stuss damit zu tun haben, dass eine von Steuergeldern alimentierte Negerin in Deutschland zur amtlich bestallten Schiedsrichterin über die von ihr subjektiv empfundenen Zuwiderhandlungen gegen die Political Correctness ernannt wurde (oder sich selbst ernannt hat, nachdem sie von Amtswegen dazu ermuntert wurde)?

Neu
22.03.2014, 11:32
Auf Details bin ich ja auch nicht eingegangen (wobei Äthiopien auch nicht mehr Krieg erlebt hat als zum Beispiel Frankreich, nur am Rande), aber Kolonie war Äthiopien eben nie.

Es gibt natürlich noch einen weiteren Grund, daß sich Europa anders entwickelt hat als Südafrika: Das Römische Reich. Rom brachte Strukturen in die besetzten Länder; wer diese weiterentwickelt hat, profitierte davon. USA / Kanada waren hauptsächlich Europäer, die diese Strukturen dort weiterentwickelten, während die Europäer, die in Afrika einfielen, diese dort nur für sich aufbauten. Raubbau war das Ziel der weissen. Nach den Kriegen in Europa baute man die bewährten Strukturen einfach wieder auf, während in Äthiopien sich diese Strukturen erstmal bilden müssen. Entwicklungshilfe im üblichen Sinne ist dazu nicht besonders hilfreich.

Hay
22.03.2014, 11:32
Ich versuche mal eine Antwort. Hier habe ich lernen sollen, daß die Fremden etwa 0,7 Billionen kosten sollen, pro Jahr. Ich habe mich dann mal darauf eingelassen und die echten Zahlen eroiert - das Ganze ist monetär positiv zu sehen (für die Regierung und ihrem Troß, von denen die Beamten alleine 0,45 Billionen / Jahr kosten).

Du willst jetzt aber nicht behaupten, daß die Zuwanderung von Migranten für unsere Gesellschaft ein finanzieller Gewinn ist, eine Bereicherung?

Oder kurz: Daß Zuwanderung in die Sozialsysteme eine Bereicherung der Gesellschaft darstellt?

Neu
22.03.2014, 11:34
Du willst jetzt aber nicht behaupten, daß die Zuwanderung von Migranten für unsere Gesellschaft ein finanzieller Gewinn ist, eine Bereicherung?

Oder kurz: Daß Zuwanderung in die Sozialsysteme eine Bereicherung der Gesellschaft darstellt?

Genau das ist der Fall. Ich hatte es erst vor kurzem darüber. Können wir gerne nochmal belegen.

Hay
22.03.2014, 11:36
Genau das ist der Fall. Ich hatte es erst vor kurzem darüber. Können wir gerne nochmal belegen.

Dann beleg mal und bitte mit Zahlen!

Beißer
22.03.2014, 11:36
Genau das ist der Fall. Ich hatte es erst vor kurzem darüber. Können wir gerne nochmal belegen.

:wand:

Neu
22.03.2014, 11:39
Dann beleg mal und bitte mit Zahlen!

Wir hattens erst vor kurzem darüber, hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?150590-Deutsche-Familie-in-S%C3%BCdafrika-ermordet/page21
War zwar "off topic", aber wenn man sich ab dieser Seite damit beschäftigt, kommt man zu ganz anderen Ergebnissen.

Beißer
22.03.2014, 11:41
Wir hattens erst vor kurzem darüber, hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?150590-Deutsche-Familie-in-S%C3%BCdafrika-ermordet/page21
War zwar "off topic", aber wenn man sich ab dieser Seite damit beschäftigt, kommt man zu ganz anderen Ergebnissen.

Mit anderen Worten: kein Beleg. :auro:

Dr Mittendrin
22.03.2014, 11:43
Ich versuche mal eine Antwort. Hier habe ich lernen sollen, daß die Fremden etwa 0,7 Billionen kosten sollen, pro Jahr. Ich habe mich dann mal darauf eingelassen und die echten Zahlen eroiert - das Ganze ist monetär positiv zu sehen (für die Regierung und ihrem Troß, von denen die Beamten alleine 0,45 Billionen / Jahr kosten). Einen Sündenbock braucht man immer, wenn man das eigene Verschulden für den Niedergang Deutschlands vertuschen will - und Fremdenhaß zieht immer.

Dummer Quark. Ich habe in meinem Leben erst einmal eine Türken kennengellernt mit meiner Berufsqualifikation.
Wie sollen die ein Land voranbringen. Japan braucht auch keine Migranten. Holen sich nur Spezialisten.
Alle deutsche Erfindungen stammen zu mehr als 99 % von Biodeutschen.



Zog auch damals, und die Stasi - Nachfolgeorganisation wächst und wächst, der Chef verfügt über einen riesigen Stab und ist unendlich WICHTIG, der Herr WICHTIG. Hat ein großes Büro und bekommt echt viel Geld.

Genau so unwichtig wie Zuwandererschmarotzer und Unqualifizierte.


Fremdenhaß gibts überall auf der Welt, ist nichts neues. In jedem Land, wo ich war, (und das waren einige; USA, Kanada, Italien, Bulgarien, Niederlande, Schweiz, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Andorra, Spanien, Tunesien,...) gibts sowas, ich kenne kein Land, wo es sowas nicht gibt. Die tolerantesten sind meist die gebildeten, weitgereisten; mit ihnen kann man sich meist sehr gut verständigen.

Ach der Kosmopolit. Schmarotzer schaden, da ändert dein Toleranzgeschwafel nix dran.


Die Welt wird nicht besser dadurch, aber man verhindert geschickt, daß man selbst in die Schußlinie gerät, und kompensiert Fehler in der eigenen Verantwortung, wenn man zu den Regierenden gehört, wäre meine Antwort dazu. Und sehr viele springen darauf an, auch hierzuforum.

Wir haben keine Weltverantwortung, nur eine deutsche.

Neu
22.03.2014, 11:44
Mit anderen Worten: kein Beleg. :auro:

Ich mache mal einen neuen Thread auf, wo wir uns ERNSTHAFT darüber austauschen können.

Edit: Hier http://www.politikforen.net/showthread.php?150835-Sind-Einwanderer-fiskal-positiv-oder-negativ-zu-sehen&p=7016908#post7016908

Anne Bonny
22.03.2014, 11:53
.


Gestern stellte er in dieser endlosen Folge eine Negerin - names Tupolka Ogette - vor, die hauptberuflich davon lebt, als "Anti-Rassismus-Coach" durch die Schulen und Kindergärten Berlins und Brandenburgs zu tingeln und den Verantwortlichen und Eltern unter die Nase zu reiben, daß das Spielzeug der Kinder nicht genügend Negerfiguren oder die Bücherei zu wenig Titel enthält, in denen Neger positiv dargestellt werden.



Die Sonne schien ihm aufs Gehirn, da nahm er seinen Sonnenschirm

http://www.beepworld.de/memberdateien/members59/peters-gesch-datei03/schwarzerbube1-1.jpg

cc2
22.03.2014, 11:58
.
Der RBB unterzieht die deutschen Zuschauer in seiner "Abendschau" einer regelmäßigen Gehirnwäsche, indem er über deren angeblichen "Alltagsrassismus" jammert.

Gestern stellte er in dieser endlosen Folge eine Negerin - names Tupolka Ogette - vor, die hauptberuflich davon lebt, als "Anti-Rassismus-Coach" durch die Schulen und Kindergärten Berlins und Brandenburgs zu tingeln und den Verantwortlichen und Eltern unter die Nase zu reiben, daß das Spielzeug der Kinder nicht genügend Negerfiguren oder die Bücherei zu wenig Titel enthält, in denen Neger positiv dargestellt werden.

Das Ganze wird selbstverständlich mit Steuergeldern bezahlt.
Das heißt: die Deutschen bezahlen auch in diesem Fall ihre Gehirnwäsche und Bevormundung zwangsweise selbst.

Der Sender versäumte es auch nicht, mit der permanent in nervösem Redefluß über Rassismus jammernden Negerin zur U-Bahn-Station "Mohrenstraße" zu fahren, damit sie dort bekunden kann, daß "die schwarze Community" diesen Namen "selbstverständlich" ablehnt.

Mit Namen hat der RBB überhaupt Schwierigkeiten. So schreibt er den Vornamen der Negerin im Text zum Video falsch.

Video auf dieser Seite: http://www.ardmediathek.de/rbb-fernsehen/abendschau/serie-alltagsrassismus?documentId=20290126


…so ein Müll.
Neue Spielzeugkästen von Lego enthalten schon alles, was sich auf diesem Erdball so rumtreibt.

Auf eine Frage von mir an eine Verkäuferin, warum das so ist, antwortete sie nur, sie weis es auch nicht, warum da jetzt schwarze drin sind.

Es ist alles so zum ko..en…!

Stanley_Beamish
22.03.2014, 12:06
Die Sonne schien ihm aufs Gehirn, da nahm er seinen Sonnenschirm

http://www.beepworld.de/memberdateien/members59/peters-gesch-datei03/schwarzerbube1-1.jpg

Passend zu deiner Signatur noch zwei "Neger"gedichte von Wilhelm Busch. :D

http://gutenberg.spiegel.de/buch/4185/1

http://gutenberg.spiegel.de/buch/4130/2

Anne Bonny
22.03.2014, 12:20
Passend zu deiner Signatur noch zwei "Neger"gedichte von Wilhelm Busch. :D

http://gutenberg.spiegel.de/buch/4185/1

http://gutenberg.spiegel.de/buch/4130/2

:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

au weia, wenn das die schwarze Tante liest, wird sie kreidebleich!

Strandwanderer
22.03.2014, 12:54
…so ein Müll.
Neue Spielzeugkästen von Lego enthalten schon alles, was sich auf diesem Erdball so rumtreibt.




Aber die alten müssen entnazifiziert und am besten beschlagnahmt werden!

Deutschland muß zur Heimat von Negern werden!

Strandwanderer
22.03.2014, 12:56
Passend zu deiner Signatur noch zwei "Neger"gedichte von Wilhelm Busch. :D


Warum schreibst du Neger in Anführungsstrichen?

Du meinst doch Neger.

purple
22.03.2014, 13:07
Aber die alten müssen entnazifiziert und am besten beschlagnahmt werden!

Deutschland muß zur Heimat von Negern werden!


Deutschland ist schon längst Heimat von Negern.
Was heisst Heimat? Eher Annektionsgebiet.
Sogar hier, wo es eigentlich noch G'schwerl-frei ist, haben die in einem der Gemeinde gehörenden Haus eine
Bimbosippe einquartiert.
Seitdem verfällt das immer mehr, das Grundstück ist voll mit Müll.

Nicht schön.

Strandwanderer
22.03.2014, 13:51
Deutschland ist schon längst Heimat von Negern.
Was heisst Heimat? Eher Annektionsgebiet.
Sogar hier, wo es eigentlich noch G'schwerl-frei ist, haben die in einem der Gemeinde gehörenden Haus eine
Bimbosippe einquartiert.
Seitdem verfällt das immer mehr, das Grundstück ist voll mit Müll.

Nicht schön.


Ein Menetekel für unser ganzes Land.

purple
22.03.2014, 13:55
Ein Menetekel für unser ganzes Land.

Ist überall zu beobachten, wo die sich einzecken.
Verfall, Müll.

Die sollen ihren verf*ckten Kontinent zusch**ßen, das ist mir wurscht.
Aber nicht hier!

Cinnamon
22.03.2014, 14:11
Warum nicht schliesslich gibt es in südafrika auch weisse afrikaner....

Sofern jemand einen originär deutschen und einen schwarzen Elternteil hat, kann man ihn problemlos als schwarzen Deutschen akzeptieren. Aber so ein eingebürgertes Teil ist so deutsch wie ein Ochse ein Schaf ist.

Strandwanderer
22.03.2014, 14:15
Ist überall zu beobachten, wo die sich einzecken.
Verfall, Müll.

Die sollen ihren verf*ckten Kontinent zusch**ßen, das ist mir wurscht.
Aber nicht hier!

Die BRD-Machthaber nehmen auf deine Wünsche keine Rücksicht, wenn sie ihr Programm der "Vielfalt" umsetzen.
Vielleicht ist mit der "bunten Vielfalt" ja das Chaos eines Müllhaufes gemeint.

Um Afrika ist es übrigens auch schade.

Und an allem sind die Weißen schuld:

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-die-slums-sind-das-werk-eines-verwerflichen-systems-der-weiszen-gesellschaft-die-neger-leben-martin-luther-king-191481.jpg

Beißer
22.03.2014, 14:47
Ist überall zu beobachten, wo die sich einzecken.
Verfall, Müll.

Die sollen ihren verf*ckten Kontinent zusch**ßen, das ist mir wurscht.


Das machen sie sowieso schon:
http://www.nairaland.com/attachments/1362518_Area-boys-defecating1_jpg5376dfeedef52bb059a49760e7ad72e6

Peaky
22.03.2014, 15:02
Man spricht ja offiziell auch nicht mehr von der "deutschen Nationalmannschaft", sondern bewußt vom DFB-Team.

Dieses "Team" könnte irgendwann auch zu 100 Prozent aus Negern, Arabern und Schrumpfkopfindianern bestehen.

Hahaha ! Du hast 100 % recht. Mit " Deutsch " hat das wirklich nichts mehr zu tun, schon heute nicht ! Mal was anderes, ich schweife etwas vom Thema ab, aber: Gibt es eigentlich Schrumpfköpfe ? Falls ja, wo ? Weiß das jemand ?

Stopblitz
22.03.2014, 15:02
Genau das ist der Fall. Ich hatte es erst vor kurzem darüber. Können wir gerne nochmal belegen.

Diese Leute haben so gut wie keine Ausbildung. Wo ist deren Zuwanderung bitte ein Gewinn? Was muss man nehmen um den Blödsinn über angebliche afrikanische Talente zu glauben?

purple
22.03.2014, 15:03
Diese Leute haben so gut wie keine Ausbildung. Wo ist deren Zuwanderung bitte ein Gewinn? Was muss man nehmen um den Blödsinn über angebliche afrikanische Talente zu glauben?


Dr. Vergewaltiger
Diplom-Messerfachkraft
Drogendealer-Meister:appl:

Stopblitz
22.03.2014, 15:07
Dr. Vergewaltiger
Diplom-Messerfachkraft
Drogendealer-Meister:appl:

Bestenfalls. Zu mehr sind die Teerpappen nicht in der Lage

Peaky
22.03.2014, 15:08
Der Negerin nach gibt es also zuwenig negroide Legofiguren. Das ist ihrer Meinung nach Rassismus. Wenn in der Haribopackung Lakritze in Form von Negermasken stecken ist das aber auch Rassismus. Das muß mir mal einer erklären :?

http://autoimg.rtl.de/autoimg/960001/300x169/rassismusvorwurf-gegen-haribo-koennen-lakritze-rassistisch-sein.jpg
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/rassismus-vorwuerfe-haribo-nimmt-lakritz-mix-aus-dem-handel/9351822.html

Wehe, man isst sie, das käme ja einem symbolischen Völkermord gleich !

Wadenkater
22.03.2014, 15:14
Hahaha ! Du hast 100 % recht. Mit " Deutsch " hat das wirklich nichts mehr zu tun, schon heute nicht ! Mal was anderes, ich schweife etwas vom Thema ab, aber: Gibt es eigentlich Schrumpfköpfe ? Falls ja, wo ? Weiß das jemand ?

Ob es noch Schrumpfköpfe gibt weiss ich nicht, ich weiss aber das es mittlerweile jede Menge Schrumpfgehirne gibt, die sind in der BRD nichtmal selten, vor allem bei den Gutmenschen findest Du sowas sehr oft :D

Peaky
22.03.2014, 15:18
Ob es noch Schrumpfköpfe gibt weiss ich nicht, ich weiss aber das es mittlerweile jede Menge Schrumpfgehirne gibt, die sind in der BRD nichtmal selten, vor allem bei den Gutmenschen findest Du sowas sehr oft :D

Vielleicht meint man ja auch genau diese, wenn man von " Schrumpfköpfen " redet. In ebensolchen muss das Gehirn, falls jemals vorhanden gewesen, ja mitgeschrumpft sein, sonst würde es aus dem Kopf heraushängen !

Wenn man sich den einen oder anderen Politiker der Grünen ansieht, könnte man schon manchmal auf die Idee mit dem Schrumpfkopf ...........

Wadenkater
22.03.2014, 15:19
Vielleicht meint man ja auch genau diese, wenn man von " Schrumpfköpfen " redet. In ebensolchen muss das Gehirn, falls jemals vorhanden gewesen, ja mitgeschrumpft sein, sonst würde es aus dem Kopf heraushängen !

Wenn man sich den einen oder anderen Politiker der Grünen ansieht, könnte man schon manchmal auf die Idee mit dem Schrumpfkopf ...........

:haha:

Affenpriester
22.03.2014, 15:20
Dr. Vergewaltiger
Diplom-Messerfachkraft
Drogendealer-Meister:appl:

Wäre schön, wenn mal ein Ingenieur dabei wäre, aber dafür muss man ja gebildet sein und etwas können.
Drogen verkaufen kann im Grunde jeder Versager, vergewaltigen genauso und Leute messern, nunja, dafür braucht man auch kein Abitur.
Warum holen wir uns immer solchen Schmutz ins Land? Wir haben genug Deutsche, die auf die schiefe Bahn geraten sind. Machen wir es mit solchen Leuten besser?

Strandwanderer
22.03.2014, 15:28
Ich versuche mal eine Antwort. Hier habe ich lernen sollen, daß die Fremden etwa 0,7 Billionen kosten sollen, pro Jahr. Ich habe mich dann mal darauf eingelassen und die echten Zahlen eroiert - das Ganze ist monetär positiv zu sehen (für die Regierung und ihrem Troß, von denen die Beamten alleine 0,45 Billionen / Jahr kosten). Einen Sündenbock braucht man immer, wenn man das eigene Verschulden für den Niedergang Deutschlands vertuschen will - und Fremdenhaß zieht immer. Zog auch damals, und die Stasi - Nachfolgeorganisation wächst und wächst, der Chef verfügt über einen riesigen Stab und ist unendlich WICHTIG, der Herr WICHTIG. Hat ein großes Büro und bekommt echt viel Geld.

Und du glaubst, daß dir hier irgendein mit Restverstand ausgestatteter Leser diesen zusammengestoppelten Murks abnimmt?

Zeig uns doch mal die Detailergebnisse deiner "Eroierungen". :haha:

Schrottkiste
22.03.2014, 15:31
Dr. Vergewaltiger
Diplom-Messerfachkraft
Drogendealer-Meister:appl:

Passend zum Thema:


Köln –

Zivilfahnder der Polizei sind am Donnerstagnachmittag in Köln-Rondorf in einen gefährlichen Einsatz geraten.

Die Beamten waren gegen 17.50 Uhr an einer Parkdeckzufahrt auf einen nicht zugelassenen Nissan Micra aufmerksam geworden. Am Steuer saß ein polizeibekannter Drogendealer und Einbrecher (27), auf dem Beifahrersitz ein 26-Jähriger, der ebenfalls bereits polizeilich in Erscheinung getreten ist.

43019


http://www.express.de/koeln/heikler-einsatz-in-rondorf-drogen-dealer--27--schleift-zivilfahnder-mit-auto-mit---festnahme,2856,26619228.html

Shahirrim
22.03.2014, 15:33
Warum nicht schliesslich gibt es in südafrika auch weisse afrikaner....

So?

Es gibt also schwarze Buren und weiße Zulus?

Strandwanderer
22.03.2014, 15:39
:
"Bereichernde" Einbrüche gibt es auch schon als Abonnement:

Donnerstag und Freitag - Einbrecher kamen zweimal

http://www.express.de/koeln/horror-durch-terrassentuer--donnerstag-und-freitag---einbrecher-kamen-zweimal,2856,26623692.html


Darf man eigentlich noch sagen: "Ich sehe schwarz für Deutschland." - oder ist das rassistisch?

Peaky
22.03.2014, 15:42
Wäre schön, wenn mal ein Ingenieur dabei wäre, aber dafür muss man ja gebildet sein und etwas können.
Drogen verkaufen kann im Grunde jeder Versager, vergewaltigen genauso und Leute messern, nunja, dafür braucht man auch kein Abitur.
Warum holen wir uns immer solchen Schmutz ins Land? Wir haben genug Deutsche, die auf die schiefe Bahn geraten sind. Machen wir es mit solchen Leuten besser?

Was sind denn das für Leute, die uns seit Jahren bereichern ? Es sind die analphabetischen Unterschichtler aus Ostanatolien, die ausser beten nichts können und dort sowie hier leben, wie im Mittelalter. Es ist der Abschaum aus dem Kosovo, Serbien, die Zigeuner aus Rumänien, Bulgarien und sonst wo her, die Libanesen, die sich hier mit falscher Identität Asyl erschlichen haben.

Alle diese Leute haben eines gemeinsam : Sie waren in ihrer Heimat Looser und werden auch hier keinen Blumentopf gewinnen können, aus dem einfachen Grunde, weil sie keinerlei Grund haben, sich jetzt oder irgendwann zu integrieren.
Warum sollten sie auch ? Geld, Unterkunft, Klamotten, Strom , Möbel, Kinderwagen, Kindergeld gibt es doch auch so und man wäre doch verrückt, auch nur die hier herrschende Sprache zu lernen, um noch Gefahr zu laufen, irgendwann zu einer Arbeit verdonnert zu werden.

So kommen ungehend Dolmetscher zur Hilfe, wenn man mal wieder etwas zertrümmert / verkauft hat und Gegenstände sofort erneuert werden müssen.

Auch die kriminellen Geschäfte, die viele dieser Leute ausüben, sind ein erträgliches Geschäft. Selbst eine Strafe, falls man doch mal erwischt wurde, ist kalkulierbar und überschaubar ! Man erzählt etwas von schrecklichen Zuständen im Heimatland,man ist traumatisiert und hat enorme Schwierigkeiten, sich hier einzuleben, zumal man von vielen Einheimischen abgelehnt wird. Der Rassismus tut in der Seele weh !

Dem Richter werden vor Rührung die Tränen in den Augen stehen und er wird maximal eine Bewährung verhängen, wenn auch schon zum 6. Mal.

Für solche Leute ist es hier das Paradies und sie wissen sehr genau, wie sie sich wem gegenüber zu verhalten haben. Die Mitleidstour zieht immer ! Das ganz Schlimme ist, daß kaum eine Chance besteht, diese Leute irgendwann mal wieder los zu werden, unseren Menschenrechtlern und Gutmenschen sei Dank !

Affenpriester
22.03.2014, 15:44
:
"Bereichernde" Einbrüche gibt es auch schon als Abonnement:

Donnerstag und Freitag - Einbrecher kamen zweimal

http://www.express.de/koeln/horror-durch-terrassentuer--donnerstag-und-freitag---einbrecher-kamen-zweimal,2856,26623692.html


Darf man eigentlich noch sagen: "Ich sehe schwarz für Deutschland." - oder ist das rassistisch?

Solange "schwarz" negativ belastet ist, ist es rassistisch. Positiver Rassismus wird dagegen gern gesehen und praktiziert. Kulturelle Bereicherung, Fleiß und "Aufopferung" wie Anpassung werden hervorgehoben.
Schon sonderbar, eine Rasse (die es ja nicht gibt) hat positive Eigenschaften, bei negativen Auswüchsen gibt es plötzlich keine Rasse mehr, Rassismus jedoch schon.
Und auch das Grundgesetz scheinen die Leute nicht richtig verinnerlicht zu haben, wo man wegen seiner Rasse (die es ja nicht gibt) nicht benachteiligt werden darf.
Heute darf man sich sein Personal kaum noch aussuchen nach Eindruck. Da bekommste gleich ne Klage an den Hals, war ein Neger dabei, der nicht berücksichtigt wird.

Sander
22.03.2014, 15:45
Es gibt natürlich noch einen weiteren Grund, daß sich Europa anders entwickelt hat als Südafrika: Das Römische Reich. Rom brachte Strukturen in die besetzten Länder; wer diese weiterentwickelt hat, profitierte davon. USA / Kanada waren hauptsächlich Europäer, die diese Strukturen dort weiterentwickelten, während die Europäer, die in Afrika einfielen, diese dort nur für sich aufbauten. Raubbau war das Ziel der weissen. Nach den Kriegen in Europa baute man die bewährten Strukturen einfach wieder auf, während in Äthiopien sich diese Strukturen erstmal bilden müssen. Entwicklungshilfe im üblichen Sinne ist dazu nicht besonders hilfreich.

Ja, allerdings war das Römische Reich kein Göttervolk, welchem die Europäer zum Glück irgendwas verdanken, sondern mit vielen Hochkulturen in einer Reihe von Nahost bis Britannien, ein großes Stück weit würde ich auch dem Gros der Afrikaner und irgendwann in der frühen Neuzeit den Nahostlern eine Eigenverantwortlichkeit zusprechen aufgrund derer bloßen Unfähigkeit einfachste, gesellschaftliche, infrastrukturelle Basisstrukturen aufzubauen, so einfach laß ich das nicht durchgehen.

Rockatansky
22.03.2014, 16:01
Wäre schön, wenn mal ein Ingenieur dabei wäre, aber dafür muss man ja gebildet sein und etwas können.
Drogen verkaufen kann im Grunde jeder Versager, vergewaltigen genauso und Leute messern, nunja, dafür braucht man auch kein Abitur.
...
Och, naja, in linksliberal-Deutschland kann es doch passieren, dass er im Knast dann noch ein Sonderschulniveau-Abitur in den Popo geschoben bekommt! Dass er dann auch (noch) was studieren kann, hinterher! :ja: Wenn schon ein Bullshito bis in der elften Klasse an einer Privatschule war.... soll das vielleicht sowas sein wie ein Abiturient der siebziger, achtziger, neunziger Jahre? :auro:



So ein neuer Wolfgang Joop soll es werden, mit Messererfahrung?
:D

Strandwanderer
22.03.2014, 16:02
Solange "schwarz" negativ belastet ist, ist es rassistisch.

Und durch wen ist dieser Begriff negativ belastet?

Durch die Schwarzen.

Sie fühlen sich beleidigt durch die Tatsache, daß sie als Schwarze zur Welt gekommen sind.
Dafür werden sie schon ihre Gründe haben. :D

Schrottkiste
22.03.2014, 16:08
Was sind denn das für Leute, die uns seit Jahren bereichern ? Es sind die analphabetischen Unterschichtler aus Ostanatolien, die ausser beten nichts können und dort sowie hier leben, wie im Mittelalter. Es ist der Abschaum aus dem Kosovo, Serbien, die Zigeuner aus Rumänien, Bulgarien und sonst wo her, die Libanesen, die sich hier mit falscher Identität Asyl erschlichen haben.

Alle diese Leute haben eines gemeinsam : Sie waren in ihrer Heimat Looser und werden auch hier keinen Blumentopf gewinnen können, aus dem einfachen Grunde, weil sie keinerlei Grund haben, sich jetzt oder irgendwann zu integrieren.
Warum sollten sie auch ? Geld, Unterkunft, Klamotten, Strom , Möbel, Kinderwagen, Kindergeld gibt es doch auch so und man wäre doch verrückt, auch nur die hier herrschende Sprache zu lernen, um noch Gefahr zu laufen, irgendwann zu einer Arbeit verdonnert zu werden.

So kommen ungehend Dolmetscher zur Hilfe, wenn man mal wieder etwas zertrümmert / verkauft hat und Gegenstände sofort erneuert werden müssen.

Auch die kriminellen Geschäfte, die viele dieser Leute ausüben, sind ein erträgliches Geschäft. Selbst eine Strafe, falls man doch mal erwischt wurde, ist kalkulierbar und überschaubar ! Man erzählt etwas von schrecklichen Zuständen im Heimatland,man ist traumatisiert und hat enorme Schwierigkeiten, sich hier einzuleben, zumal man von vielen Einheimischen abgelehnt wird. Der Rassismus tut in der Seele weh !

Dem Richter werden vor Rührung die Tränen in den Augen stehen und er wird maximal eine Bewährung verhängen, wenn auch schon zum 6. Mal.

Für solche Leute ist es hier das Paradies und sie wissen sehr genau, wie sie sich wem gegenüber zu verhalten haben. Die Mitleidstour zieht immer ! Das ganz Schlimme ist, daß kaum eine Chance besteht, diese Leute irgendwann mal wieder los zu werden, unseren Menschenrechtlern und Gutmenschen sei Dank !

:dg::top::top:

Dafür grün.

JensVandeBeek
22.03.2014, 16:58
Was sind denn das für Leute, die uns seit Jahren bereichern ? Es sind die analphabetischen Unterschichtler aus Ostanatolien, die ausser beten nichts können und dort sowie hier leben, wie im Mittelalter. Es ist der Abschaum aus dem Kosovo, Serbien, die Zigeuner aus Rumänien, Bulgarien und sonst wo her, die Libanesen, die sich hier mit falscher Identität Asyl erschlichen haben.

Alle diese Leute haben eines gemeinsam : Sie waren in ihrer Heimat Looser und werden auch hier keinen Blumentopf gewinnen können, aus dem einfachen Grunde, weil sie keinerlei Grund haben, sich jetzt oder irgendwann zu integrieren.
Warum sollten sie auch ? Geld, Unterkunft, Klamotten, Strom , Möbel, Kinderwagen, Kindergeld gibt es doch auch so und man wäre doch verrückt, auch nur die hier herrschende Sprache zu lernen, um noch Gefahr zu laufen, irgendwann zu einer Arbeit verdonnert zu werden.

So kommen ungehend Dolmetscher zur Hilfe, wenn man mal wieder etwas zertrümmert / verkauft hat und Gegenstände sofort erneuert werden müssen.

Auch die kriminellen Geschäfte, die viele dieser Leute ausüben, sind ein erträgliches Geschäft. Selbst eine Strafe, falls man doch mal erwischt wurde, ist kalkulierbar und überschaubar ! Man erzählt etwas von schrecklichen Zuständen im Heimatland,man ist traumatisiert und hat enorme Schwierigkeiten, sich hier einzuleben, zumal man von vielen Einheimischen abgelehnt wird. Der Rassismus tut in der Seele weh !

Dem Richter werden vor Rührung die Tränen in den Augen stehen und er wird maximal eine Bewährung verhängen, wenn auch schon zum 6. Mal.

Für solche Leute ist es hier das Paradies und sie wissen sehr genau, wie sie sich wem gegenüber zu verhalten haben. Die Mitleidstour zieht immer ! Das ganz Schlimme ist, daß kaum eine Chance besteht, diese Leute irgendwann mal wieder los zu werden, unseren Menschenrechtlern und Gutmenschen sei Dank !

Sorry aber so ganz dicht scheinst du auch nicht sein. Denn, der größte Looser ist bist du und die Gleichgesinnten. "Ihr" habt Jahre lang untätig zugeguckt, heute wenn fast für alles zu spät ist, seid Ihr wach geworden. Statt endlich aufstehen und um das Land zu kämpfen zieht Ihr weiterhin vor zu lästern, hetzen, jammern und eigentlich aus eigene Untätigkeit entstandene Misere immer die anderen Verantwortlich machen. Ihr versucht hier mit "coolsten" Sprüchen (wie du oben) und fantasievollen Deportationsvorschlägen zu glänzen. Währenddessen schaffen LEIDER diejenigen, die Ihr nicht hier haben wollt, Fakten. Die Michels haben September 2013 entschieden was sie wollen. (Anscheinend sie sind zufrieden). Bei gleiche Wahlverhalten und anhaltende Untätigkeit werden alles beim Alten blieben. Findet Euch damit ab.

PS : Es gibt keine Rassisten, denn Abschaum können keine Rassisten sein. Maulhelden und Internet-Warriors klatschen sich gegenseitig und geben Schulterklopfer, nur das nützt überhaupt nicht. Das Problem bleibt weiterhin ungelöst.

Gärtner
22.03.2014, 17:25
.
Der RBB unterzieht die deutschen Zuschauer in seiner "Abendschau" einer regelmäßigen Gehirnwäsche, indem er über deren angeblichen "Alltagsrassismus" jammert.

Gestern stellte er in dieser endlosen Folge eine Negerin - names Tupolka Ogette - vor, die hauptberuflich davon lebt, als "Anti-Rassismus-Coach" durch die Schulen und Kindergärten Berlins und Brandenburgs zu tingeln und den Verantwortlichen und Eltern unter die Nase zu reiben, daß das Spielzeug der Kinder nicht genügend Negerfiguren oder die Bücherei zu wenig Titel enthält, in denen Neger positiv dargestellt werden.

Das Ganze wird selbstverständlich mit Steuergeldern bezahlt.
Das heißt: die Deutschen bezahlen auch in diesem Fall ihre Gehirnwäsche und Bevormundung zwangsweise selbst.

Der Sender versäumte es auch nicht, mit der permanent in nervösem Redefluß über Rassismus jammernden Negerin zur U-Bahn-Station "Mohrenstraße" zu fahren, damit sie dort bekunden kann, daß "die schwarze Community" diesen Namen "selbstverständlich" ablehnt.

Mit Namen hat der RBB überhaupt Schwierigkeiten. So schreibt er den Vornamen der Negerin im Text zum Video falsch.

Video auf dieser Seite: http://www.ardmediathek.de/rbb-fernsehen/abendschau/serie-alltagsrassismus?documentId=20290126

Man könnte natürlich fragen, ob diese Art der "positiven Verstärkung" in Wahrheit ebenfalls nichts anderes als Rassismus ist; vor allem, wenn einzig eine Schwarze zu diesbezüglichen Aktionen berechtigt scheint. Aber zu dieser Abstraktionsleistung dürften unsere Mainstreambeauftragten nicht imstande sein.


Mohrenstraße
Daß man an Universitäten nichts mehr lernt, an denen es vor lauter "Gender-Studies" und "alternativer Medizin" usw. keine vernünftigen Lehrfächer mehr zu geben scheint, schlägt sich dann in einem geradezu lächerlichen Ausmaß von Dummheit und Unbildung nieder. Der "Mohr" ist eine direkte deutsche Ableitung von lateinischen maurus. Ich hoffe doch, die besagte Dame hält mitsamt ihrer "schwarzen Community" mal ein paar Protestveranstaltungen vor der Botschaft Mauretaniens ab. Die dortige Regierung dürfte mit einigem Interesse zur Kenntnis nehmen, daß ihr Staatsname hochgradig rassistisch ist.


Kurz gesagt: würde es nicht unsere Steuerkröten kosten, könnte man darüber nur noch lachen.

Don
22.03.2014, 17:44
Man könnte natürlich fragen, ob diese Art der "positiven Verstärkung" in Wahrheit ebenfalls nichts anderes als Rassismus ist; vor allem, wenn einzig eine Schwarze zu diesbezüglichen Aktionen berechtigt scheint. Aber zu dieser Abstraktionsleistung dürften unsere Mainstreambeauftragten nicht imstande sein.


Daß man an Universitäten nichts mehr lernt, an denen es vor lauter "Gender-Studies" und "alternativer Medizin" usw. keine vernünftigen Lehrfächer mehr zu geben scheint, schlägt sich dann in einem geradezu lächerlichen Ausmaß von Dummheit und Unbildung nieder. Der "Mohr" ist eine direkte deutsche Ableitung von lateinischen maurus. Ich hoffe doch, die besagte Dame hält mitsamt ihrer "schwarzen Community" mal ein paar Protestveranstaltungen vor der Botschaft Mauretaniens ab. Die dortige Regierung dürfte mit einigem Interesse zur Kenntnis nehmen, daß ihr Staatsname hochgradig rassistisch ist.


Kurz gesagt: würde es nicht unsere Steuerkröten kosten, könnte man darüber nur noch lachen.

Der Staat Niger strotzt auch nur so von Autorassismus.

Was soll ich mich noch über deutsche Schmieranten aufregen? Sie waren schon immer im Jubel-Delirium. Hervorzuheben sind das JFK Jubeldelirium, das Gorbi Jubeldelirium (nach dem Jelzin jubeldelirium) und jetzt das Multikulti und Antirassismus Jubeldelirium sowie das Euro und EU Jubeldelirium. Wobei all diese Delirien anscheinend die Eigenschaft haben urplötzlich ins Gegenteil zu kippen, wie LSD Trips.
Daß all diese Delirien stets kollektiv auftreten ist ein noch unerforschtes Rätsel der Neurobiologie.

Neu
22.03.2014, 17:48
Ja, allerdings war das Römische Reich kein Göttervolk, welchem die Europäer zum Glück irgendwas verdanken, sondern mit vielen Hochkulturen in einer Reihe von Nahost bis Britannien, ein großes Stück weit würde ich auch dem Gros der Afrikaner und irgendwann in der frühen Neuzeit den Nahostlern eine Eigenverantwortlichkeit zusprechen aufgrund derer bloßen Unfähigkeit einfachste, gesellschaftliche, infrastrukturelle Basisstrukturen aufzubauen, so einfach laß ich das nicht durchgehen.

Einfachste Basisstrukturen? Warum wohl kostet das so etwa ein Viertel des GESAMTEN BRUTTOINLANDSPRODUKTS DEUTSCHLANDS?
http://de.wikipedia.org/wiki/Finanzverwaltung_%28Deutschland%29 Hier alleine gibts bereits ein extrem komplizierten Apparat, warum wohl?

Strandwanderer
22.03.2014, 17:52
Hervorzuheben sind das JFK Jubeldelirium, das Gorbi Jubeldelirium (nach dem Jelzin jubeldelirium) und jetzt das Multikulti und Antirassismus Jubeldelirium sowie das Euro und EU Jubeldelirium.

Ich kenne keinen erwachsenen Menschen, der über die Einführung des Euros gejubelt hat.

Und die EU war niemals populär, allenfalls ihr Vorläufer, die EWG.

Das irrsinnigste Jubeldelirium fehlt in der Aufzählung: das für den Messias Obama.

Don
22.03.2014, 17:54
Ich kennen keinen erwachsenen Menschen, der über die Einführung des Euros gejubelt hat.

Und die EU war niemals populär, allenfalls ihr Vorläufer, die EWG.

Hast Du den ersten Satz überlesen?

Strandwanderer
22.03.2014, 17:58
Hast Du den ersten Satz überlesen?


Was soll ich mich noch über deutsche Schmieranten aufregen? Sie waren schon immer im Jubel-Delirium.


Ach, du meinst die Presse!

Peaky
22.03.2014, 18:07
Sorry aber so ganz dicht scheinst du auch nicht sein. Denn, der größte Looser ist bist du und die Gleichgesinnten. "Ihr" habt Jahre lang untätig zugeguckt, heute wenn fast für alles zu spät ist, seid Ihr wach geworden. Statt endlich aufstehen und um das Land zu kämpfen zieht Ihr weiterhin vor zu lästern, hetzen, jammern und eigentlich aus eigene Untätigkeit entstandene Misere immer die anderen Verantwortlich machen. Ihr versucht hier mit "coolsten" Sprüchen (wie du oben) und fantasievollen Deportationsvorschlägen zu glänzen. Währenddessen schaffen LEIDER diejenigen, die Ihr nicht hier haben wollt, Fakten. Die Michels haben September 2013 entschieden was sie wollen. (Anscheinend sie sind zufrieden). Bei gleiche Wahlverhalten und anhaltende Untätigkeit werden alles beim Alten blieben. Findet Euch damit ab.

PS : Es gibt keine Rassisten, denn Abschaum können keine Rassisten sein. Maulhelden und Internet-Warriors klatschen sich gegenseitig und geben Schulterklopfer, nur das nützt überhaupt nicht. Das Problem bleibt weiterhin ungelöst.

Wenn ich in Ihren Augen der größte Looser bin, so sei Ihnen die Meinung gegönnt, wenn ich auch nicht ganz erkennen kann, woher Sie Ihre Weisheit nehmen, da Sie doch offensichtlich überhaupt nichts von mir wissen ! Woher nehmen Sie die Dreistigkeit, zu behaupten, ich wäre " untätig " ?

Ich sage hier meine Meinung, die muß nicht jedem passen, doch man kann sie zur Kenntnis nehmen, auch , wenn hin und wieder mal ein " cooler " Spruch dabei ist. Sollte ich jemandem damit zu nahe getreten sein, Ihnen vielleicht, so tut es mir leid, denn ich wußte nicht, daß es sich hier nicht schickt, sich nicht ausschliesslich in bierernstem Ton zu unterhalten.

Selbst wenn Ihnen meine Ansichten über diese Thema völlig gegen den Strich gehen, ist es eine sehr schlechte Angewohnheit, jemanden diesbezüglich zu beleidigen. Oder hat Ihnen Ihre Mutter keine Manieren beigebracht ?

Don
22.03.2014, 18:08
Ach, du meinst die Presse!


:ja:

JensVandeBeek
22.03.2014, 18:18
Wenn ich in Ihren Augen der größte Looser bin, so sei Ihnen die Meinung gegönnt, wenn ich auch nicht ganz erkennen kann, woher Sie Ihre Weisheit nehmen, da Sie doch offensichtlich überhaupt nichts von mir wissen ! Woher nehmen Sie die Dreistigkeit, zu behaupten, ich wäre " untätig " ?

Ich sage hier meine Meinung, die muß nicht jedem passen, doch man kann sie zur Kenntnis nehmen, auch , wenn hin und wieder mal ein " cooler " Spruch dabei ist. Sollte ich jemandem damit zu nahe getreten sein, Ihnen vielleicht, so tut es mir leid, denn ich wußte nicht, daß es sich hier nicht schickt, sich nicht ausschliesslich in bierernstem Ton zu unterhalten.

Selbst wenn Ihnen meine Ansichten über diese Thema völlig gegen den Strich gehen, ist es eine sehr schlechte Angewohnheit, jemanden diesbezüglich zu beleidigen. Oder hat Ihnen Ihre Mutter keine Manieren beigebracht ?

Es war nicht meine Absicht jemand zu beleidigen. Dich als Person überhaupt nicht. Du bist für mich nicht weiter als ein ganz normaler User-Kollege wie die anderen auch. Dabei spielt bei mir politische Richtung keine Rolle. Ich respektiere alle Meinungen, auch wenn sie mir nicht gefallen. Ich versuche nur auf Sachen aufmerksam machen, was einige User-Kollegen übersehen und/oder ignorieren. Hier ist ein öffentliches Forum, man sollte nicht alles so ernst und vor alle Dingen persönlich nehmen.

pixelschubser
22.03.2014, 18:19
Zitat im Auszug:
Kurz gesagt: würde es nicht unsere Steuerkröten kosten, könnte man darüber nur noch lachen.

Noch kürzer gesagt: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Der Mohr kann gehen.

Peaky
22.03.2014, 18:19
Es war nicht meine Absicht jemand zu beleidigen. Dich als Person überhaupt nicht. Du bist für mich nicht weiter als ein ganz normaler User-Kollege wie die anderen auch. Dabei spielt bei mir politische Richtung keine Rolle. Ich respektiere alle Meinungen, auch wenn sie mir nicht gefallen. Ich versuche nur auf Sachen aufmerksam machen, was einige User-Kollegen übersehen und/oder ignorieren. Hier ist ein öffentliches Forum, man sollte nicht alles so ernst und vor alle Dingen persönlich nehmen.

O.K. , dann habe ich das wohl in den falschen Hals bekommen !

Nereus
22.03.2014, 18:26
....Der Sender versäumte es auch nicht, mit der permanent in nervösem Redefluß über Rassismus jammernden Negerin zur U-Bahn-Station "Mohrenstraße" zu fahren, damit sie dort bekunden kann, daß "die schwarze Community" diesen Namen "selbstverständlich" ablehnt......

Mohrenstraße? Das geht nicht: ist eine Diskriminierung unser ehemaligen treuen kaiserlichen Schutztruppensoldaten in Deutsch-Südwest. Muß sofort in Askari-Allee umbenannt werden!


Zum internationalen Tag gegen Rassismus verabschieden alle Fraktionen des Berliner Abgeordnetenhauses einen gemeinsamen Antrag.
- Dazu sagen Susanne Kitschun (Sprecherin für Strategien gegen Rechts, SPD-Fraktion des Abgeordnetenhauses),
- Dr. Robbin Juhnke (Innenpolitischer Sprecher, CDU-Fraktion),
- Clara Herrmann (Sprecherin für Strategien gegen Rechtsextremismus, Fraktion Bündnis 90/Die Grünen),
- Hakan Taş (Innenpolitischer Sprecher, Fraktion DIE LINKE),
- Oliver Höfinghoff (Fraktionsvorsitzender der Piratenfraktion):
»Die Fraktionen des Berliner Abgeordnetenhauses fordern den Senat gemeinsam auf, die das Land Berlin betreffenden Empfehlungen des Bundestagsuntersuchungsausschusses weiter umzusetzen. Rassismus hat keinen Platz in unserer Gesellschaft. Mit einem breiten politischen Bündnis wollen wir hierfür ein Zeichen setzen.«

Kaftan-Orientale http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/09/H_Hoffmann_Struwwel_10.jpg

http://www.politikforen.net/showthread.php?148217-Es-gibt-ja-keine-Rassen-aber-wie-erklärt-man-deutlichen-Unterschied-zw-Weißen-und-Negern-dann&p=6876565&viewfull=1#post6876565

Strandwanderer
22.03.2014, 18:51
Es war nicht meine Absicht jemand zu beleidigen. Dich als Person überhaupt nicht.


Wie sollte man denn auch auf diese Idee kommen?



Sorry aber so ganz dicht scheinst du auch nicht sein. Denn, der größte Looser ist bist du und die Gleichgesinnten.

cc2
22.03.2014, 21:09
Aber die alten müssen entnazifiziert und am besten beschlagnahmt werden!

Deutschland muß zur Heimat von Negern werden!

...so siehts wohl aus. Man kann sich für unsere Bevölkerung eigentlich nur noch schämen.

Strandwanderer
22.03.2014, 21:17
...so siehts wohl aus. Man kann sich für unsere Bevölkerung eigentlich nur noch schämen.


"Unsere" ist es ja nicht mehr.

Und die für diese erzwungene Entwicklung politisch Verantwortlichen schämen sich nicht, sondern verfolgen das Ganze mit satanischem Grinsen.

Stakkato
22.03.2014, 22:35
Hahaha ! Du hast 100 % recht. Mit " Deutsch " hat das wirklich nichts mehr zu tun, schon heute nicht ! Mal was anderes, ich schweife etwas vom Thema ab, aber: Gibt es eigentlich Schrumpfköpfe ? Falls ja, wo ? Weiß das jemand ?
Natürlich gibt es Schrumpfköpfe !! Wurden und werden hauptsächlich von südamerikanischen Indianerstämmen hergestellt...sollen auch in KZ's beliebt gewesen sein. Man weiss nichts genaues....

Hier noch eine kleine Anleitung wenn Du das Bedürfnis verspürst selber einen herzustellen:


Um einen echten Schrumpfkopf gemäß der Tradition südamerikanischer Naturvölker (wie etwa der Shuar in Ecuador) herzustellen, braucht man viel Zeit und Geduld. Also, man nehme: ein frisch geköpftes Haupt, vorzugsweise eines vom befeindeten Nachbarstamm, in neuerer Zeit darf es aus Gründen der Menschlichkeit (und der modernen Gesetzgebung) auch mal das eines Faultiers sein.Diesem Kopf ziehen wir durch einen Schnitt die Haut samt Haarschopf ab. Schädel und Hirn werfen wir im Rahmen einer kleinen Feier als Opfergabe in einen Zufluss des Amazonas. Die Haut einige Stunden in klarem Wasser kochen, je nach Gusto geben wir ein paar gerbende Pflanzenstoffe hinzu. Danach sollte der Skalp etwa auf ein Drittel seiner ursprünglichen Größe geschrumpft sein und sich zäh wie Gummi anfühlen.
Nun nähen wir den Schnitt mit Palmbast wieder zusammen. Auch die Lippen verschließen wir auf diese Weise, damit später nicht der Rachegeist des Getöteten auf diesem Wege entwischen und uns oder unsere Sippe verfolgen kann. In die entstandene Hohlform geben wir heiße Steine oder heißen Sand, um die Haut zu trocknen und weiter zu schrumpfen. Zudem räuchern wir das Ganze rund acht Stunden lang, um ihm eine hübsche schwarze Farbe zu verleihen.
Schließlich modellieren wir mit einem erhitzten Messer und etwas Farbe die Gesichtszüge des Opfers nach und befestigen eine Schnur, an der wir die Trophäe dann mit uns herumtragen können. Die Prozedur erfordert insgesamt rund 20 Stunden Arbeit, verteilt auf sechs Tage. Doch das ist nicht alles.
Damit der Schrumpfkopf seine Wirkung als Trophäe voll entfaltet, muss das Ganze in drei rituellen Festen ordentlich begossen werden. Das erste erfolgt noch vor der Herstellung, das zweite etwa ein Jahr danach und das dritte einen weiteren Monat später. Erst dann geht die Lebenskraft des Getöteten auf den Besitzer des Kopfes über. Viel Spaß – und viel Glück!

Quelle: http://www.pm-magazin.de/a/wie-macht-man-einen-schrumpfkopf

Gebe auch gerne Kurs dafür... nur melden !!

Peaky
23.03.2014, 06:47
Natürlich gibt es Schrumpfköpfe !! Wurden und werden hauptsächlich von südamerikanischen Indianerstämmen hergestellt...sollen auch in KZ's beliebt gewesen sein. Man weiss nichts genaues....

Hier noch eine kleine Anleitung wenn Du das Bedürfnis verspürst selber einen herzustellen:



Quelle: http://www.pm-magazin.de/a/wie-macht-man-einen-schrumpfkopf

Gebe auch gerne Kurs dafür... nur melden !!

Vielen Dank Stakkato, jetzt bin ich vorbereitet für den Fall der Fälle ! Ein passendes " Objekt " schwebt mir bereits vor !:D

Ingeborg
23.03.2014, 08:01
Apropo Steuergelder = Der Film Monuments Men Regie und eine der Hauptrollen : George Clooney wurde mit Steuergeld
von ca. 9,3 Mio Euro mitfinanziert ...

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/george-clooneys--monuments-men--steuerzahlerbund-prangert-filmfoerderung-an,20641266,26598394.html

Seligman
23.03.2014, 08:41
Warum sind Schwarze eigentlich besonders gut als "Anti-Rassismus-Coach" geeignet?

Weil Schwarze niemals und ueberhaupt nicht irgendein rassistisches Gedankegut besitzen, fuer die Schwarzen sind wir alle gleich, die sehen da keinen Unterschied. Bei denen ist das naturbedingt, durch die hoehre Intelligenz sind sie auch geistig viel weiterentwickelt als wir Langschweine. Die Weissen versuchen mit Kriegen Afrika unten zu halten, sie goennen den eigentlich fortschrittlicheren Negern keine Zivilisation, hoechtwahrscheinlich aus purem Neid. Aber wer hat uns denn nach diesem schrecklichen Krieg gegen die Juden wieder geholfen alles aufzubauen? Die Neger waren das. Seit ueber 500 jahren schon sind sie unter uns und helfen uns heimlich so gut sie koennen.

Sander
23.03.2014, 08:44
Es war nicht meine Absicht jemand zu beleidigen. Dich als Person überhaupt nicht. Du bist für mich nicht weiter als ein ganz normaler User-Kollege wie die anderen auch. Dabei spielt bei mir politische Richtung keine Rolle. Ich respektiere alle Meinungen, auch wenn sie mir nicht gefallen. Ich versuche nur auf Sachen aufmerksam machen, was einige User-Kollegen übersehen und/oder ignorieren. Hier ist ein öffentliches Forum, man sollte nicht alles so ernst und vor alle Dingen persönlich nehmen.

Da sah dein peinlicher PNspam ganz anders aus kürzlich. :auro:

bernhard44
23.03.2014, 08:48
Da sah dein peinlicher PNspam ganz anders aus kürzlich. :auro:

hat er dir ein unmoralisches Angebot gemacht.......?

Sander
23.03.2014, 08:48
hat er dir ein unmoralisches Angebot gemacht.......?

Mehr mir klar gemacht wie persönlich er hier alles nimmt und wie genau er Nutzer & ihre Beiträge extern dokumentiert. Zumindest meine.

bernhard44
23.03.2014, 08:52
Mehr mir klar gemacht wie persönlich er hier alles nimmt und wie genau er Nutzer & ihre Beiträge extern dokumentiert. Zumindest meine.

Ohh Gott..............

Sander
23.03.2014, 08:55
Ohh Gott..............

Zumindest läßt das seinen Beitrag hierzu affig erscheinen.

Apollyon
23.03.2014, 09:45
Sie macht nur dass was auch viele andere machen die auch weiß sind, als bezahlter Denunziant arbeiten. In einer Diktatur ist es unabdingbar dass es nur eine gleichgeschaltete Meinung und Auffassung gibt, und denunzianten gehören nunmal zu diesem System. Und es spielt keine Rolle welche Hautfarbe diese haben.

JensVandeBeek
23.03.2014, 13:56
Da sah dein peinlicher PNspam ganz anders aus kürzlich. :auro:

Mehr mir klar gemacht wie persönlich er hier alles nimmt und wie genau er Nutzer & ihre Beiträge extern dokumentiert. Zumindest meine.
Du lügst wie immer.

JensVandeBeek
23.03.2014, 13:59
hat er dir ein unmoralisches Angebot gemacht.......?
Du musst doch wissen; alles was einem nicht passt, aber nachweislich wahr ist, ist Spam. Es ist üblich, wenn jemand PN erhält, darauf antwortet.

Affenpriester
23.03.2014, 13:59
Du lügst wie immer.

Am Ende lügt immer nur der, der der Lüge auch wirklich überführt wurde. Deswegen haben Religionen Hochkonjunktur, wer will das Gegenteil beweisen?
Der Westen, die USA, die politisch Korrekten und anderweitige Schwafler, all die wurden jedoch hundertmal der Lüge überführt und was passiert? Gar nichts!

Sander
23.03.2014, 15:29
Du lügst wie immer.

Ach so, also hast du mich nicht mit sicher 5-10 PNs vollgespamt daß ich mich benehmen und dich nicht ärgern soll. Weil du das Ganze hier nicht persönlich nimmst. Ich glaub auch. :D

JensVandeBeek
23.03.2014, 15:48
Ach so, also hast du mich nicht mit sicher 5-10 PNs vollgespamt daß ich mich benehmen und dich nicht ärgern soll. Weil du das Ganze hier nicht persönlich nimmst. Ich glaub auch. :D
Ich habe lediglich auf dein "Renommee-Beitrag" und einschließlich deine PN's reagiert.

Sander
23.03.2014, 17:10
Ich habe lediglich auf dein "Renommee-Beitrag" und einschließlich deine PN's reagiert.

PNs*

Genau, und das zeigt, daß du das hier ernster nimmst, als du selber anrätst.
Und was heißt hier auf meine PNs reagiert, ich habe auf jede PN von dir das hier geantwortet;

http://imgur.com/Ragrvj3

Aber lesen ist nicht so deins, wie weitere Nachrichten (mit der selben Antwort meinerseits) zeigten.

feuermax2
23.03.2014, 17:35
.
Der RBB unterzieht die deutschen Zuschauer in seiner "Abendschau" einer regelmäßigen Gehirnwäsche, indem er über deren angeblichen "Alltagsrassismus" jammert.

Gestern stellte er in dieser endlosen Folge eine Negerin - names Tupolka Ogette - vor, die hauptberuflich davon lebt, als "Anti-Rassismus-Coach" durch die Schulen und Kindergärten Berlins und Brandenburgs zu tingeln und den Verantwortlichen und Eltern unter die Nase zu reiben, daß das Spielzeug der Kinder nicht genügend Negerfiguren oder die Bücherei zu wenig Titel enthält, in denen Neger positiv dargestellt werden.

Das Ganze wird selbstverständlich mit Steuergeldern bezahlt.
Das heißt: die Deutschen bezahlen auch in diesem Fall ihre Gehirnwäsche und Bevormundung zwangsweise selbst.

Der Sender versäumte es auch nicht, mit der permanent in nervösem Redefluß über Rassismus jammernden Negerin zur U-Bahn-Station "Mohrenstraße" zu fahren, damit sie dort bekunden kann, daß "die schwarze Community" diesen Namen "selbstverständlich" ablehnt.

Mit Namen hat der RBB überhaupt Schwierigkeiten. So schreibt er den Vornamen der Negerin im Text zum Video falsch.

Video auf dieser Seite: http://www.ardmediathek.de/rbb-fernsehen/abendschau/serie-alltagsrassismus?documentId=20290126

Die Mohrenstraße in Berlin soll umbenannt werden? Geht es noch. Gibt es keine anderen Probleme, die diese Negerin mit Hilfe von Steuergeldern lösen könnte???

JensVandeBeek
23.03.2014, 17:44
PNs*

Genau, und das zeigt, daß du das hier ernster nimmst, als du selber anrätst.
Und was heißt hier auf meine PNs reagiert, ich habe auf jede PN von dir das hier geantwortet;

http://imgur.com/Ragrvj3

Aber lesen ist nicht so deins, wie weitere Nachrichten (mit der selben Antwort meinerseits) zeigten.


Was du interpretierst und was du verstanden wissen willst, interessiert mich nicht. Du versuchst nur deine Spambeitrag in diesen Strang zurechtfertigen, was jedoch völlig in die Hose ging. Lass es gut sein und zersetze das Thema nicht weiter. Du läufst in Gefahr durch Veröffentlichung der PN-Inhalte eine Sperrung zu kassieren. Das will ich bestimmt nicht.

OneDownOne2Go
23.03.2014, 17:59
[ Vollzitat ]


[ Vollzitat ]

Meine Geduld mit Zickereien dieser Art schwindet inzwischen gefährlich schnell. Das gilt vor allem für JensVandeBeek, der aktuell häufig durch Unsinnigkeiten dieser Art auffällt. Für Konversationen dieser Art gibt es das PN-System, in Strängen hat das nichts verloren.

Sander
23.03.2014, 18:00
Was solls. Eh keine Nerven auf diesen Schwachsinn.

borisbaran
23.03.2014, 18:02
Wenn Sprache Eigentum sein kann, dann ist Deutsch Eigentum der Deutschen.
Wie kann Sprache jemandem gehören?

JensVandeBeek
23.03.2014, 18:14
Meine Geduld mit Zickereien dieser Art schwindet inzwischen gefährlich schnell. Das gilt vor allem für JensVandeBeek, der aktuell häufig durch Unsinnigkeiten dieser Art auffällt. Für Konversationen dieser Art gibt es das PN-System, in Strängen hat das nichts verloren.

Es ist effizienter wenn man sich mit Verursacher (hier ; #180) zu beschäftigen statt mit derjenigen der darauf reagiert.

PS : Ich habe dir das (oder Ähnliches) schon Mal geschrieben. Der Inhalt deine Standardantwort ist mir noch bekannt.

Ende + + +

OneDownOne2Go
23.03.2014, 18:16
Es ist effizienter wenn man sich mit Verursacher (hier ; #180) zu beschäftigen statt mit derjenigen der darauf reagiert.

PS : Ich habe dir das (oder Ähnliches) schon Mal geschrieben. Der Inhalt deine Standardantwort ist mir noch bekannt.

Ende + + +

Lieber Jens, wenn ich in drei Tagen drei Mal eine ad-personam-lastige OT-Diskussion sehe, und drei mal bist du beteiligt, mit wechselnden Partnern, dann ziehe ich daraus meine Schlüsse.

+++ Ende & Aus +++

Mr.Smith
24.03.2014, 06:26
Die Negerin soll nach Afrika zurück gehen und sich um den Rassismus ihrer Rassengenossen kümmern. Da hat sie mehr zu tun.

Affenpriester
24.03.2014, 06:33
Es ist effizienter wenn man sich mit Verursacher (hier ; #180) zu beschäftigen statt mit derjenigen der darauf reagiert.

PS : Ich habe dir das (oder Ähnliches) schon Mal geschrieben. Der Inhalt deine Standardantwort ist mir noch bekannt.

Ende + + +

Jaja, so ist das mit der Kausalität, der eine bezieht sich auf dies, der andere auf das, welches dem dies zuvorkam und jeder zeigt am Ende auf den Beitrag vor ihm.
Verantwortung wurde schon immer gern delegiert oder einfach komplett dem nächsten überreicht. Zu menschlich, zu menschlich. ;)

Daphne
24.03.2014, 06:38
Die paar Weissen in anderen afrikanischen Staaten sind fast ohne Ausnahme Entwicklungshelfer, die seit vielen Jahrzehnten versuchen, den Negern beizubringen, ohne fremde Hilfe zu leben, bisher allerdings mit sehr mäßigem Erfolg.
Dieses Fehlen jeder vernünftigen Einsicht seitens der Neger kann man auch daran erkennen, dass sich die Bevölkerung in den afrikanischen Ländern seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts quasi verfünffacht hat. Schnackseln als gesellschaftliche Maxime. Das war dann aber auch schon.


Du sagst "das wars dann aber auch schon".
Stimmt .... mehr ist da nicht.
Aber die Bevölkerungsexplosion mit gleichzeitiger Unfähigkeit diese Bevölkerung zu ernähren ist die schärfste Waffe der Afrikaner gegen den Westen.

Wolfger von Leginfeld
24.03.2014, 06:45
Warum dieses Video? Hast du einen schwarzen Freund, Mann oder sowas (der dich bumst)? Oder willst du einen? Oder wie ist das zu verstehen....:)




http://www.youtube.com/watch?v=7MqmuWM93m8

Dr Mittendrin
24.03.2014, 07:03
Du sagst "das wars dann aber auch schon".
Stimmt .... mehr ist da nicht.
Aber die Bevölkerungsexplosion mit gleichzeitiger Unfähigkeit diese Bevölkerung zu ernähren ist die schärfste Waffe der Afrikaner gegen den Westen.

Waffe gegen Gutmenschen.........Mitleidsheischerei könnte man die Waffe nennen.

Dr Mittendrin
24.03.2014, 07:06
http://www.youtube.com/watch?v=7MqmuWM93m8

Deiner Anarchie würden die meisten Menschen weg laufen.

Affenpriester
24.03.2014, 07:06
Warum dieses Video? Hast du einen schwarzen Freund, Mann oder sowas (der dich bumst)? Oder willst du einen? Oder wie ist das zu verstehen....:)

Efna geht es halt um "Inhalte", da kann ein Neger doch für die absolute "Erfüllung" sorgen. :lach:

Dr Mittendrin
24.03.2014, 07:08
Efna geht es halt um "Inhalte", da kann ein Neger doch für die absolute "Erfüllung" sorgen. :lach:

Inhalte ? 20x 6

Affenpriester
24.03.2014, 07:09
Inhalte ? 20x 6

Mit etwas Glück und guter Zurede, ja.

Daphne
24.03.2014, 07:25
Waffe gegen Gutmenschen.........Mitleidsheischerei könnte man die Waffe nennen.

Hunger ist die Waffe der Afrikaner ..... abertausende hungernde, ausgezehrte Kleinkinder in den Medien.
Der Westen wird es nicht wagen in Afrika eine schwere Hungersnot aufkommen zu lassen.

Dr Mittendrin
24.03.2014, 07:27
Hunger ist die Waffe der Afrikaner ..... abertausende hungernde, ausgezehrte Kleinkinder in den Medien.
Der Westen wird es nicht wagen in Afrika eine schwere Hungersnot aufkommen zu lassen.

Vor 150 Jahren passierte das einfach, dass Populationen weghungerten wie Ratten.
Nicht umsonst gabs in Afrika Menschenfresser.

purple
24.03.2014, 08:36
Hunger ist die Waffe der Afrikaner ..... abertausende hungernde, ausgezehrte Kleinkinder in den Medien.
Der Westen wird es nicht wagen in Afrika eine schwere Hungersnot aufkommen zu lassen.


Leider.
Aber je mehr man die füttert, desto mehr reproduzieren die sich.
Ist ein Teufelskreis.

Selber sind die zu gar nix in der Lage, ausser rumgammeln und poppen.
Gut, Infrastruktur zerstören können sie auch noch.
Und wenn dann alles kaputt ist und sie den Hals nicht vollkriegen, kommen sie her.
Grenzen dichtmachen und verteidigen.

Insofern: Abhaken, erledigt sich von selbst.

Heiliger
24.03.2014, 08:38
Was ist nur mit Deutschland los? Ich vermisse die Zeiten, da man solche mit dem Knüppel aus der Stadt bzw. Land gejagt hätte!

Eines Tages.... eines Tages....

Hayden
24.03.2014, 08:42
Eines Tages.... eines Tages....

Müssen wir aufpassen das, das nicht unsere endgültig Vernichtung ist.Große Teile Berlins sind schon verloren und auch in anderen Städten sieht est ähnlich aus.

Heiliger
24.03.2014, 08:46
Müssen wir aufpassen das, das nicht unsere endgültig Vernichtung ist.Große Teile Berlins sind schon verloren und auch in anderen Städten sieht est ähnlich aus.

Unsere deutschen Frauen haben schon einmal Städte aufgebaut, werden sie diesmal wieder tun.

Besser als wenn die Mädels draußen dumm rumlungern... haben sie was zu tun!

Beißer
24.03.2014, 09:30
Wie kann Sprache jemandem gehören?

Das mußt du dich selbst fragen:
Dürfen? Sprache ist das gemeinsame Eigentum der gesamten Menschheit.

Hayden
24.03.2014, 09:30
Unsere deutschen Frauen haben schon einmal Städte aufgebaut, werden sie diesmal wieder tun.

Besser als wenn die Mädels draußen dumm rumlungern... haben sie was zu tun!

Die meisten sind doch schon mit Kochen überfordert.

Beißer
24.03.2014, 09:31
Du sagst "das wars dann aber auch schon".
Stimmt .... mehr ist da nicht.
Aber die Bevölkerungsexplosion mit gleichzeitiger Unfähigkeit diese Bevölkerung zu ernähren ist die schärfste Waffe der Afrikaner gegen den Westen.

Nur wenn der Westen das zuläßt.

Beißer
24.03.2014, 09:32
Inhalte ? 20x 6

Sind die Neger so klein gebaut? :schock:

Beißer
24.03.2014, 09:34
Hunger ist die Waffe der Afrikaner ..... abertausende hungernde, ausgezehrte Kleinkinder in den Medien.
Der Westen wird es nicht wagen in Afrika eine schwere Hungersnot aufkommen zu lassen.

Da braucht der Westen auch gar nichts zu tun. Das schaffen die Neger ganz alleine.

Ich fordere allerdings ein Gesetz, das für Spenden in unterentwickelte Länder eine Steuer in Höhe von 100 Prozent festsetzt. Wer 50 Euro für Neger spenden kann, hat auch weitere 50 Euro für den notleidenden Bundeshaushalt übrig.

purple
24.03.2014, 09:43
Da braucht der Westen auch gar nichts zu tun. Das schaffen die Neger ganz alleine.

Ich fordere allerdings ein Gesetz, das für Spenden in unterentwickelte Länder eine Steuer in Höhe von 100 Prozent festsetzt. Wer 50 Euro für Neger spenden kann, hat auch weitere 50 Euro für den notleidenden Bundeshaushalt übrig.

Damit es dann aus dem Haushalt in die Entwicklungshilfe fließt? Nö.
Es sollte in einen Fond für Opfer der Verbrechen von Neger, Zigeunern und Musels fließen.

Fänd ich sinnvoller.

Efna
24.03.2014, 10:38
Deiner Anarchie würden die meisten Menschen weg laufen.

Hä Anarchie bist du blöd?

Beißer
24.03.2014, 11:15
Damit es dann aus dem Haushalt in die Entwicklungshilfe fließt?

Ich bin für ein verfassungsrechtlich verankertes Verbot von Entwicklungshilfe.

purple
24.03.2014, 11:54
Ich bin für ein verfassungsrechtlich verankertes Verbot von Entwicklungshilfe.

Aber solange wir das nicht haben, wird unser gutes Steuergeld in die Welt verschenkt.
Ob man das Entwicklungshilfe oder sonstwie nennt, ist egal.

Geld zu verschenken an Schmarotzerländer und Parasitenkontinente sollte generell ein No-go sein, da bin ich deiner Meinung.

Wir gehen arbeiten, damit Herr Neger Würschtlverstecken spielen kann mit seiner Negerollen.
Und das, was dabei rauskommt, füttern wir auch durch.
Entweder dort oder ganz bequem hier.
Ätzend.

borisbaran
24.03.2014, 11:54
Dieser Strang beweist, dass sie Recht hat. Naja, nicht ganz, das HPF ist nicht der Alltag.

Chronos
24.03.2014, 11:56
Dieser Strang beweist, dass sie Recht hat. Naja, nicht ganz, das HPF ist nicht der Alltag.
Vielleicht sollte diese Negerin mal in dein Herkunftsland Israel gehen und dort nach Rassismus fahnden.

Habt ihr Juden nicht erst vor kurzem 50.000 Neger aus Israel ausgewiesen?

Was war das denn sonst, als unverhohlener Rassismus?

borisbaran
24.03.2014, 12:01
Das mußt du dich selbst fragen:
Jedem, also keinem.


Vielleicht sollte diese Negerin mal in dein Herkunftsland Israel gehen und dort nach Rassismus fahnden.
Habt ihr Juden nicht erst vor kurzem 50.000 Neger aus Israel ausgewiesen?
Was war das denn sonst, als unverhohlener Rassismus?
http://i.imgur.com/SMU9San.gif
Außerdem, woher weißt du, dass die Ische ausm Eingangsbeitrag ne Illegale ist?

Beißer
24.03.2014, 14:07
Dieser Strang beweist, dass sie Recht hat. Naja, nicht ganz, das HPF ist nicht der Alltag.

Was ist »recht« daran, den Deutschen ein Verhalten aufzuzwingen, das gegen ihre eigenen Interessen gerichtet ist? :?

borisbaran
24.03.2014, 14:09
Was ist »recht« daran, den Deutschen ein Verhalten aufzuzwingen, das gegen ihre eigenen Interessen gerichtet ist? :?
Und das wäre?

Beißer
24.03.2014, 14:09
Jedem, also keinem.

Da es »die« Sprache nicht gibt, gehört das Deutsche den Deutschen, das Englische den Engländern usw. usf.

tritra
24.03.2014, 14:09
Jedem, also keinem.


http://i.imgur.com/SMU9San.gif
Außerdem, woher weißt du, dass die Ische ausm Eingangsbeitrag ne Illegale ist?

Die Illegalen hier im Land werden anders bezeichnet.
Sie werden Asylant, Asylberwerber, Migrant, Frau Integrationsbeauftragte, Neubürger, Herr Abgeordneter,
Flüchtling, Opfer, Verfolgte, etc.

Beißer
24.03.2014, 14:10
Und das wäre?

Deutsches Geld für Angehörige fremder Völker ausgeben.

borisbaran
24.03.2014, 14:15
Da es »die« Sprache nicht gibt, gehört das Deutsche den Deutschen, das Englische den Engländern usw. usf.
Nö. Sie "gehört" jedem, der sie spricht.


Die Illegalen hier im Land werden anders bezeichnet.
Sie werden Asylant, Asylberwerber, Migrant, Frau Integrationsbeauftragte, Neubürger, Herr Abgeordneter,
Flüchtling, Opfer, Verfolgte, etc.
Die nennst du Illegale? Weißt du überhaupt, was ein Illegaler ist?
http://i.imgur.com/p3SIJqy.jpg

Beißer
24.03.2014, 14:22
Die nennst du Illegale? Weißt du überhaupt, was ein Illegaler ist?


Alle die, die sich auf Wunsch der Feindmächte und ihrer Kollaborateure und gegen den Wunsch der Deutschen in Deutschland aufhalten.

borisbaran
24.03.2014, 14:32
Alle die, die sich auf Wunsch der Feindmächte und ihrer Kollaborateure und gegen den Wunsch der Deutschen in Deutschland aufhalten.
Noch mehr inhaltsleere Kampfbegriffe :auro:

Beißer
24.03.2014, 14:47
Noch mehr inhaltsleere Kampfbegriffe :auro:

:schnatt: :blöd:

Captain_Spaulding
24.03.2014, 15:23
Noch mehr inhaltsleere Kampfbegriffe :auro:

Kannst du auch argumentieren? Nur sone Frage aus Interresse, ich hab von dir , glaube ich, noch nicht ein einziges Argument gelesen, obwohl ich hier schon seit bald 3 Jahren angemeldet bin und seit über 5 Jahren hier mitlese.

mfg

Shahirrim
24.03.2014, 15:25
Kannst du auch argumentieren? Nur sone Frage aus Interresse, ich hab von dir , glaube ich, noch nicht ein einziges Argument gelesen, obwohl ich hier schon seit bald 3 Jahren angemeldet bin und seit über 5 Jahren hier mitlese.

mfg

Du bist seit 3 Jahren hier und kennst den bobele noch nicht?

Nun ja, so oft ist er ja nicht hier! :D

Seligman
24.03.2014, 15:45
Kannst du auch argumentieren? Nur sone Frage aus Interresse, ich hab von dir , glaube ich, noch nicht ein einziges Argument gelesen, obwohl ich hier schon seit bald 3 Jahren angemeldet bin und seit über 5 Jahren hier mitlese.

mfg

I feel you bro! um es mit Bubeles :D Worten zu sagen.....:D

Captain_Spaulding
24.03.2014, 16:00
Du bist seit 3 Jahren hier und kennst den bobele noch nicht?

Nun ja, so oft ist er ja nicht hier! :D

Naja seit 2 Jahren, aber ich lese schon seit geraumer Zeit mit .

Ich kenne den User auch schon, aber ich kann es einfach nicht fassen, dass man in so vielen Jahren der Forentätigkeit einfach garnichts dazulernen kann...

mfg
Captain Spaulding