PDA

Vollständige Version anzeigen : Krebs



Mathias80080
27.03.2014, 15:52
Krebs ist (wäre) Heilbar

Ein billiges, einfaches, patentloses Medikament, das nahezu alle Krebszellen tötet, indem es ihnen ihre Unsterblichkeit nimmt. Zu schön um wahr zu sein? Nein, das gibt es. Das Medikament nennt sich Dichloroacetat (DCA), und wurde bis dato schon seit mehreren Jahren eingesetzt, um seltene Störungen des Immunsystems zu beheben. Zudem besteht kein Patent auf DCA,da die Substanz schon zu lange existiert, was Patente verbietet, d.h. es könnte für einen Bruchteil der Kosten für neu entwickelte, gefährliche und starke Medikamente hergestellt werden.

Evangelos Michelakis von der University of Alberta in Edmonton hat DCA an menschlichen Zellen getestet, die ausserhalb des Körper kultiviert wurden, und hat festgestellt, dass es fast alle Lungen-, Brust- und Gehirnkrebszellen zerstörte, nicht aber die gesunden Zellen. Tumore in Ratten, die man willentlich mit menschlichen Krebszellen infiziert hatte, schrumpften außerdem drastisch in ihrer Größe, nachdem man sie mehrere Wochen mit DCA-Wasser gefüttert hatte.

Krebszellen haben die einmalige Fähigkeit, ihre Energie aus anderen Zellteilen als den Mitochondrien zu beziehen, über Glykolyse. Die Mitochondrien haben u.a. die Aufgabe Apoptose, also einen programmierten Zelltod zu betreiben. Die passiert dann, wenn abnorme oder kranke Zellen auftreten, die sich dann selbst zerstören. Genau dies verhindern Krebszellen, indem sie ihre eigenen Mitochondrien quasi “abschalten” und somit verhindern, dass sie selbst zerstört werden. Dadurch gewinnen sie ihre “Unsterblichkeit”..

Alternative cancer therapy, B17 (1 of 5) - G. E. Griffin
http://www.youtube.com/watch?v=ZFnP9sU1KW4

Krebs ist seit 25 Jahren heilbar ! Dr. Hamer 1984 - 1/8
http://www.youtube.com/watch?v=3J7Mn_9PegM

Studie entlarvt Chemotherapie als Schwindel - Tumor wächst nach Chemo schneller!
Jonathan Benson

»Nanu?« werden sich Forscher in Washington State vor Kurzem gefragt haben, als sie bei einer Studie zufällig der tödlichen Wahrheit über Chemotherapie auf die Spur kamen. Eigentlich hatten sie untersucht, warum sich Prostatakrebszellen mit konventionellen Behandlungsverfahren so schwer ausschalten lassen. Wie sich herausstellt, behandelt eine Chemotherapie einen Krebstumor laut den Ergebnissen der Studie nicht - von Heilung kann schon gar nicht die Rede sein -, sondern sie fördert Wachstum und Ausbreitung von Krebszellen, so dass es viel schwerer wird, sie auszuschalten, wenn eine Chemotherapie erst einmal begonnen worden ist.

### Link entfernt ###

kotzfisch
27.03.2014, 21:53
Krebs ist (wäre) Heilbar

Ein billiges, einfaches, patentloses Medikament, das nahezu alle Krebszellen tötet, indem es ihnen ihre Unsterblichkeit nimmt. Zu schön um wahr zu sein? Nein, das gibt es. Das Medikament nennt sich Dichloroacetat (DCA), und wurde bis dato schon seit mehreren Jahren eingesetzt, um seltene Störungen des Immunsystems zu beheben. Zudem besteht kein Patent auf DCA,da die Substanz schon zu lange existiert, was Patente verbietet, d.h. es könnte für einen Bruchteil der Kosten für neu entwickelte, gefährliche und starke Medikamente hergestellt werden.

Evangelos Michelakis von der University of Alberta in Edmonton hat DCA an menschlichen Zellen getestet, die ausserhalb des Körper kultiviert wurden, und hat festgestellt, dass es fast alle Lungen-, Brust- und Gehirnkrebszellen zerstörte, nicht aber die gesunden Zellen. Tumore in Ratten, die man willentlich mit menschlichen Krebszellen infiziert hatte, schrumpften außerdem drastisch in ihrer Größe, nachdem man sie mehrere Wochen mit DCA-Wasser gefüttert hatte.

Krebszellen haben die einmalige Fähigkeit, ihre Energie aus anderen Zellteilen als den Mitochondrien zu beziehen, über Glykolyse. Die Mitochondrien haben u.a. die Aufgabe Apoptose, also einen programmierten Zelltod zu betreiben. Die passiert dann, wenn abnorme oder kranke Zellen auftreten, die sich dann selbst zerstören. Genau dies verhindern Krebszellen, indem sie ihre eigenen Mitochondrien quasi “abschalten” und somit verhindern, dass sie selbst zerstört werden. Dadurch gewinnen sie ihre “Unsterblichkeit”..

Alternative cancer therapy, B17 (1 of 5) - G. E. Griffin
http://www.youtube.com/watch?v=ZFnP9sU1KW4

Krebs ist seit 25 Jahren heilbar ! Dr. Hamer 1984 - 1/8
http://www.youtube.com/watch?v=3J7Mn_9PegM

Studie entlarvt Chemotherapie als Schwindel - Tumor wächst nach Chemo schneller!
Jonathan Benson

»Nanu?« werden sich Forscher in Washington State vor Kurzem gefragt haben, als sie bei einer Studie zufällig der tödlichen Wahrheit über Chemotherapie auf die Spur kamen. Eigentlich hatten sie untersucht, warum sich Prostatakrebszellen mit konventionellen Behandlungsverfahren so schwer ausschalten lassen. Wie sich herausstellt, behandelt eine Chemotherapie einen Krebstumor laut den Ergebnissen der Studie nicht - von Heilung kann schon gar nicht die Rede sein -, sondern sie fördert Wachstum und Ausbreitung von Krebszellen, so dass es viel schwerer wird, sie auszuschalten, wenn eine Chemotherapie erst einmal begonnen worden ist.

### Link entfernt ###

Völliger Unsinn.
Quellen mit dem verbrecherischen Scharlatan Hamer gehören ebenfalls gelöscht.
Ich würde Dich permafrosten- sei froh, dass ich kein Mod bin.

Cinnamon
27.03.2014, 21:57
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/krebs-bekaempfung-experten-warnen-vor-vermeintlichem-wundermittel-a-474893.html


Außerdem gibt es wissenschaftliche Indizien, dass eine dauerhafte Anwendung zu Nerven- und Leberschädigungen führt, immerhin reversiblen. Wegen Nervenschäden musste im letzten Jahr sogar eine DCA-Studie mit Menschen abgebrochen werden, hieß es im Fachmagazin "Neurology" (Bd. 66, S. 324, 2006).

Affenpriester
27.03.2014, 22:02
Völliger Unsinn.
Quellen mit dem verbrecherischen Scharlatan Hamer gehören ebenfalls gelöscht.
Ich würde Dich permafrosten- sei froh, dass ich kein Mod bin.

Bewirb dich, vielleicht ist noch ne Stelle frei und dann gehts ab. ;)

kotzfisch
27.03.2014, 22:08
Bewirb dich, vielleicht ist noch ne Stelle frei und dann gehts ab. ;)

Danke.Lieber nicht.Die Jungs und Mädels leisten gute Arbeit für Gotteslohn und verwenden wirklich viel Zeit und müssen sich blöd anreden lassen.
Hut ab!

Affenpriester
27.03.2014, 22:09
Danke.Lieber nicht.Die Jungs und Mädels leisten gute Arbeit für Gotteslohn und verwenden wirklich viel Zeit und müssen sich blöd anreden lassen.
Hut ab!

Jepp. Und dann kannste auch nicht mehr so fies sein, ein Kotzfisch als Mod ist nur noch ein Modfisch.

kotzfisch
27.03.2014, 22:15
Jepp. Und dann kannste auch nicht mehr so fies sein, ein Kotzfisch als Mod ist nur noch ein Modfisch.

Das ist es.
Und fies bin ich gerne.

Hay
27.03.2014, 22:19
Krebs ist (wäre) Heilbar

Ein billiges, einfaches, patentloses Medikament, das nahezu alle Krebszellen tötet, indem es ihnen ihre Unsterblichkeit nimmt. Zu schön um wahr zu sein? Nein, das gibt es. Das Medikament nennt sich Dichloroacetat (DCA), und wurde bis dato schon seit mehreren Jahren eingesetzt, um seltene Störungen des Immunsystems zu beheben. Zudem besteht kein Patent auf DCA,da die Substanz schon zu lange existiert, was Patente verbietet, d.h. es könnte für einen Bruchteil der Kosten für neu entwickelte, gefährliche und starke Medikamente hergestellt werden.

Evangelos Michelakis von der University of Alberta in Edmonton hat DCA an menschlichen Zellen getestet, die ausserhalb des Körper kultiviert wurden, und hat festgestellt, dass es fast alle Lungen-, Brust- und Gehirnkrebszellen zerstörte, nicht aber die gesunden Zellen. Tumore in Ratten, die man willentlich mit menschlichen Krebszellen infiziert hatte, schrumpften außerdem drastisch in ihrer Größe, nachdem man sie mehrere Wochen mit DCA-Wasser gefüttert hatte.

Krebszellen haben die einmalige Fähigkeit, ihre Energie aus anderen Zellteilen als den Mitochondrien zu beziehen, über Glykolyse. Die Mitochondrien haben u.a. die Aufgabe Apoptose, also einen programmierten Zelltod zu betreiben. Die passiert dann, wenn abnorme oder kranke Zellen auftreten, die sich dann selbst zerstören. Genau dies verhindern Krebszellen, indem sie ihre eigenen Mitochondrien quasi “abschalten” und somit verhindern, dass sie selbst zerstört werden. Dadurch gewinnen sie ihre “Unsterblichkeit”..

Alternative cancer therapy, B17 (1 of 5) - G. E. Griffin
http://www.youtube.com/watch?v=ZFnP9sU1KW4

Krebs ist seit 25 Jahren heilbar ! Dr. Hamer 1984 - 1/8
http://www.youtube.com/watch?v=3J7Mn_9PegM

Studie entlarvt Chemotherapie als Schwindel - Tumor wächst nach Chemo schneller!
Jonathan Benson

»Nanu?« werden sich Forscher in Washington State vor Kurzem gefragt haben, als sie bei einer Studie zufällig der tödlichen Wahrheit über Chemotherapie auf die Spur kamen. Eigentlich hatten sie untersucht, warum sich Prostatakrebszellen mit konventionellen Behandlungsverfahren so schwer ausschalten lassen. Wie sich herausstellt, behandelt eine Chemotherapie einen Krebstumor laut den Ergebnissen der Studie nicht - von Heilung kann schon gar nicht die Rede sein -, sondern sie fördert Wachstum und Ausbreitung von Krebszellen, so dass es viel schwerer wird, sie auszuschalten, wenn eine Chemotherapie erst einmal begonnen worden ist.

### Link entfernt ###

Eine Ohrfeige für alle, die ihre Angehörigen durch Krebs verloren haben!

-jmw-
27.03.2014, 22:32
Krebs kann sehr schlimm sein.
Das hab ich bei Breaking Bad gelernt.

Affenpriester
27.03.2014, 22:33
Krebs kann sehr schlimm sein.
Das hab ich bei Breaking Bad gelernt.

Ich hab da nur gelernt, dass es auch blaue Kristalle gibt. Hatte ich noch nie, echt. Hut ab!

Argutiae
27.03.2014, 22:36
Hätte ich Krebs, ich würde es probieren.

Das schlimmste was dir dann noch passieren kann ist ... naja.

-jmw-
27.03.2014, 22:37
Ich hab da nur gelernt, dass es auch blaue Kristalle gibt. Hatte ich noch nie, echt. Hut ab!
Jetzt krieg ich Appetit auf Hühnchen, verdammte Scheisse...

-jmw-
27.03.2014, 22:38
Hätte ich Krebs, ich würde es probieren.

Das schlimmste was dir dann noch passieren kann ist ...
... dass der Krebs Krebs bekommt und PETA Dich verklagt?

Argutiae
27.03.2014, 22:43
... dass der Krebs Krebs bekommt und PETA Dich verklagt?

Scheiße, stimmt.
Und wehe dem, der beklagt, Krebs sei irgendwie scheiße. :versteckt:

Affenpriester
27.03.2014, 22:43
Jetzt krieg ich Appetit auf Hühnchen, verdammte Scheisse...

Chicken Nuggets bleiben mir immer irgendwie im Halse hängen...

http://ibankcoin.com/chessnwine/files/2013/10/pic1.jpg

Kar murx
27.03.2014, 22:46
Findet ihr es nicht erbärmlich, wie ihr hier - Pharmaindustrie-hörig - unter dem Wegfall jeglicher Hinterfragung alle alternativen Ansätze mit einem arroganten Wisch vom Tisch schiebt?
Wenn jemand alle Hoffnung verloren hat, was schadet es, alternativen auszuprobieren?

Seit ihr so fest in eurer medizinisch und pharmazeutischen Bildung aller Ansätze die nicht der Schulmedizin entspringen als Nonsens abzutun?

Affenpriester
27.03.2014, 22:47
Findet ihr es nicht erbärmlich, wie ihr hier - Pharmaindustrie-hörig - unter dem Wegfall jeglicher Hinterfragung alle alternativen Ansätze mit einem arroganten Wisch vom Tisch schiebt?
Wenn jemand alle Hoffnung verloren hat, was schadet es, alternativen auszuprobieren?

Seit ihr so fest in eurer medizinisch und pharmazeutischen Bildung aller Ansätze die nicht der Schulmedizin entspringen als Nonsens abzutun?

Ich hab kein Krebs, der überlebt in meinem Körper keinen Tag. ;)

Adunaphel
27.03.2014, 22:49
Krebs ist (wäre) Heilbar

Ein billiges, einfaches, patentloses Medikament, das nahezu alle Krebszellen tötet, indem es ihnen ihre Unsterblichkeit nimmt. Zu schön um wahr zu sein? Nein, das gibt es. Das Medikament nennt sich Dichloroacetat (DCA), und wurde bis dato schon seit mehreren Jahren eingesetzt, um seltene Störungen des Immunsystems zu beheben. Zudem besteht kein Patent auf DCA,da die Substanz schon zu lange existiert, was Patente verbietet, d.h. es könnte für einen Bruchteil der Kosten für neu entwickelte, gefährliche und starke Medikamente hergestellt werden.

Evangelos Michelakis von der University of Alberta in Edmonton hat DCA an menschlichen Zellen getestet, die ausserhalb des Körper kultiviert wurden, und hat festgestellt, dass es fast alle Lungen-, Brust- und Gehirnkrebszellen zerstörte, nicht aber die gesunden Zellen. Tumore in Ratten, die man willentlich mit menschlichen Krebszellen infiziert hatte, schrumpften außerdem drastisch in ihrer Größe, nachdem man sie mehrere Wochen mit DCA-Wasser gefüttert hatte.

Krebszellen haben die einmalige Fähigkeit, ihre Energie aus anderen Zellteilen als den Mitochondrien zu beziehen, über Glykolyse. Die Mitochondrien haben u.a. die Aufgabe Apoptose, also einen programmierten Zelltod zu betreiben. Die passiert dann, wenn abnorme oder kranke Zellen auftreten, die sich dann selbst zerstören. Genau dies verhindern Krebszellen, indem sie ihre eigenen Mitochondrien quasi “abschalten” und somit verhindern, dass sie selbst zerstört werden. Dadurch gewinnen sie ihre “Unsterblichkeit”..

Alternative cancer therapy, B17 (1 of 5) - G. E. Griffin
http://www.youtube.com/watch?v=ZFnP9sU1KW4

Krebs ist seit 25 Jahren heilbar ! Dr. Hamer 1984 - 1/8
http://www.youtube.com/watch?v=3J7Mn_9PegM

Studie entlarvt Chemotherapie als Schwindel - Tumor wächst nach Chemo schneller!
Jonathan Benson

»Nanu?« werden sich Forscher in Washington State vor Kurzem gefragt haben, als sie bei einer Studie zufällig der tödlichen Wahrheit über Chemotherapie auf die Spur kamen. Eigentlich hatten sie untersucht, warum sich Prostatakrebszellen mit konventionellen Behandlungsverfahren so schwer ausschalten lassen. Wie sich herausstellt, behandelt eine Chemotherapie einen Krebstumor laut den Ergebnissen der Studie nicht - von Heilung kann schon gar nicht die Rede sein -, sondern sie fördert Wachstum und Ausbreitung von Krebszellen, so dass es viel schwerer wird, sie auszuschalten, wenn eine Chemotherapie erst einmal begonnen worden ist.

### Link entfernt ###

Noch so ne Knalltüte. Wendet bitte all Eure Wundermittel an und vertraut auf Scharlatane wie Dr. Hamer und Konsorten, wenn ihr Krebs habt. Nur bitte wendet Euch nicht an die onkologischen Abteilungen der Krankenhäuser, wenn all die Wunderkuren, Öl-Eiweiß-Diäten, das spirituelle Heilen etc. versagt haben. Ihr stört dann all die Leute, die mit Hilfe der Schulmedizin gesund werden wollen.

Sterbt einfach sozialverträglich.

Ach: Am 04.04. hab ich 3. Jahrestag. Überlebt dankt dosisdichter Chemo nach ETC-Schema und anschließender Bestrahlung.

Kar murx
27.03.2014, 22:50
Ich hab kein Krebs, der überlebt in meinem Körper keinen Tag. ;)

Unfassbar witzig. :)

-jmw-
27.03.2014, 22:51
Scheiße, stimmt.
Und wehe dem, der beklagt, Krebs sei irgendwie scheiße. :versteckt:
George Carlin mokierte Mal, dass er bei all den Natur- und Tierschützern noch niemals einen gesehen habe mit einem Schild "I brake for advanced melanoma" auf der Stosstange.

borisbaran
27.03.2014, 22:52
Solche Scharlatane gehören an die Laterne.

-jmw-
27.03.2014, 22:52
Ist Dir der Kraft-Tomatenketchup zu scharf, oder wie?


Chicken Nuggets bleiben mir immer irgendwie im Halse hängen...

http://ibankcoin.com/chessnwine/files/2013/10/pic1.jpg

Affenpriester
27.03.2014, 22:54
Ist Dir der Kraft-Tomatenketchup zu scharf, oder wie?

Nee, der ist sogar lecker, aber mir sind die Dinger zu fad. Keine Ahnung, ich hab ein Problem mit den Dingern, weiß auch nicht.
Lieber ne Bratwurst oder diese kleinen Paprikasalamis, diese kleinen Sticks.

-jmw-
27.03.2014, 22:54
Findet ihr es nicht erbärmlich, wie ihr hier - Pharmaindustrie-hörig - unter dem Wegfall jeglicher Hinterfragung alle alternativen Ansätze mit einem arroganten Wisch vom Tisch schiebt?
Wenn jemand alle Hoffnung verloren hat, was schadet es, alternativen auszuprobieren?

Seit ihr so fest in eurer medizinisch und pharmazeutischen Bildung aller Ansätze die nicht der Schulmedizin entspringen als Nonsens abzutun?
1. ist es nach 22:00, da gelten hierzuforum andere Regeln des Anstands.
2. ist es weniger der Inhalt als mehr der Gesamteindruck des Eingangsbeitrages, der dazu führt, dass man (ich) ihn nicht ernsthaft diskutiere.
3. solltest Du a bissle geschmeidig bleiben, sonst kriegste am Ende Krebs oder so.

kotzfisch
27.03.2014, 22:55
Solche Scharlatane gehören an die Laterne.

Einsperren reichte zu.

-jmw-
27.03.2014, 22:56
Nee, der ist sogar lecker, aber mir sind die Dinger zu fad. Keine Ahnung, ich hab ein Problem mit den Dingern, weiß auch nicht.
Lieber ne Bratwurst oder diese kleinen Paprikasalamis, diese kleinen Sticks.
Wenn sie Dir zu fade sind, muss 'ne anständige Sosse her!
Nimm was, wo auf der Rückseite Warnhinweise drauf sind, es nicht kleinen Kindern in die Hand zu geben, damit liegt man meist richtig.

Alfred Tetzlaff
27.03.2014, 23:04
Es gibt noch kein Allheilmittel gegen Krebs. Was im Eingangsbeitrag steht ist Blödsinn. Man kann aber vorbeugen und sollte bestimmte Regeln bei der Zubereitung von Speisen beachten. Gerade im Sommer während der Grillzeit fressen sich viele Menschen krank. Einfach mal nach "Hildegard von Bingen" googeln. Die Frau wusste, was gesund ist.

OneDownOne2Go
27.03.2014, 23:10
Findet ihr es nicht erbärmlich, wie ihr hier - Pharmaindustrie-hörig - unter dem Wegfall jeglicher Hinterfragung alle alternativen Ansätze mit einem arroganten Wisch vom Tisch schiebt?
Wenn jemand alle Hoffnung verloren hat, was schadet es, alternativen auszuprobieren?

Seit ihr so fest in eurer medizinisch und pharmazeutischen Bildung aller Ansätze die nicht der Schulmedizin entspringen als Nonsens abzutun?

Das Problem sind da sicher weniger die Fälle, die die Schulmedizin bereits aufgegeben hat. Die haben sowieso nichts zu verlieren, und wenn sie nach jedem Strohhalm greifen, ist dagegen nichts zu sagen.

Was aber DCA betrifft, so ist es bereits Gegenstand klinischer Studien (bis einschl. Phase III), und dort zeigt es nicht diese Wunderwirkung, die hier beschrieben wird. Es kann, das trifft zu, bei manchen Krebsarten die Tumorbildung hemmen oder stoppen, und es führte auch schon nachweislich in Einzelfällen zum Absterben von Tumorgewebe. Es ist schlicht eine Lüge, wenn es als Wundermittel gegen Krebs verkauft werden soll, und "verkauft" ist hier durchaus wörtlich zu nehmen, denn zum einen wird DCA natürlich kommerziell vertrieben, es stehen also handfeste Interessen hinter solchen Behauptungen, zum anderen stimmt es schlicht nicht, dass DCA "patent-frei" wäre. Die Substanz selbst, entdeckt bereits im späten 19. Jahrhundert, die schon. Aber Behandlungsverfahren, Darreichungsformen, Therapiepläne mit begleitenden Medikamenten oder DCA als Bestandteil von Kombi-Präparaten, das alles lässt sich natürlich durch das Patentrecht schützen und dann - so es wirkt - teuer verkaufen.

Das Risiko bei wissenschaftlich unfundierter Stimmungsmache dieser Art ist, dass Menschen, denen die Schulmedizin sehr wohl mit guten Aussichten helfen könnte, es statt dessen alleine mit dem "Wundermittel" DCA versuchen. Ein Versuch, der dann leicht tödlich enden kann.

Eine Bekannte meiner Eltern, selbst Ärztin, bekam vor knapp 20 Jahren eine Brustkrebs-Diagnose eröffnet, im frühen Stadium, durch eine Kombination von Chirurgie und Chemo bereits damals mit einer 5-Jahres-Mortalität unter 20%. Statt sich jedoch operieren und behandeln zu lassen, hörte sie auf einen Bekannten, der ihr von der wundertätigen Wirkung von Avocado vorschwärmte und ihr einredete, sie brauche weder eine Teil-Mastektomie noch gar eine Chemo, sie könnte ihre Brüste und ihre Haare behalten. Statt es also mit einer 80%-Chance zu versuchen, ernährte sie sich nur noch von Avocados in jeder denkbaren Form und nahm zusätzlich Tabletten mit "Avocado-Extrakt". 10 Monate später blieb ihr nur noch der Weg auf die Palliativ-Station, weil ihr Krebs nun auch Lunge und Knochen befallen hatte. Sie ist ganz jämmerlich verreckt.

Mit den Hoffnungen von Schwerkranken spielt man nicht, und man präsentiert kein Mittel als angebliche Wunderdroge, dessen Wirksamkeit in keiner Weise nachgewiesen ist.

borisbaran
27.03.2014, 23:12
Einsperren reichte zu.
Mit ein paar großen, starken Yallas, die ihn dann unter Dusch mal so richtig kulturbereichern http://i.imgur.com/vzpG79T.jpg

Kar murx
27.03.2014, 23:14
Das Problem sind da sicher weniger die Fälle, die die Schulmedizin bereits aufgegeben hat. Die haben sowieso nichts zu verlieren, und wenn sie nach jedem Strohhalm greifen, ist dagegen nichts zu sagen.

Was aber DCA betrifft, so ist es bereits Gegenstand klinischer Studien (bis einschl. Phase III), und dort zeigt es nicht diese Wunderwirkung, die hier beschrieben wird. Es kann, das trifft zu, bei manchen Krebsarten die Tumorbildung hemmen oder stoppen, und es führte auch schon nachweislich in Einzelfällen zum Absterben von Tumorgewebe. Es ist schlicht eine Lüge, wenn es als Wundermittel gegen Krebs verkauft werden soll, und "verkauft" ist hier durchaus wörtlich zu nehmen, denn zum einen wird DCA natürlich kommerziell vertrieben, es stehen also handfeste Interessen hinter solchen Behauptungen, zum anderen stimmt es schlicht nicht, dass DCA "patent-frei" wäre. Die Substanz selbst, entdeckt bereits im späten 19. Jahrhundert, die schon. Aber Behandlungsverfahren, Darreichungsformen, Therapiepläne mit begleitenden Medikamenten oder DCA als Bestandteil von Kombi-Präparaten, das alles lässt sich natürlich durch das Patentrecht schützen und dann - so es wirkt - teuer verkaufen.

Das Risiko bei wissenschaftlich unfundierter Stimmungsmache dieser Art ist, dass Menschen, denen die Schulmedizin sehr wohl mit guten Aussichten helfen könnte, es statt dessen alleine mit dem "Wundermittel" DCA versuchen. Ein Versuch, der dann leicht tödlich enden kann.

Eine Bekannte meiner Eltern, selbst Ärztin, bekam vor knapp 20 Jahren eine Brustkrebs-Diagnose eröffnet, im frühen Stadium, durch eine Kombination von Chirurgie und Chemo bereits damals mit einer 5-Jahres-Mortalität unter 20%. Statt sich jedoch operieren und behandeln zu lassen, hörte sie auf einen Bekannten, der ihr von der wundertätigen Wirkung von Avocado vorschwärmte und ihr einredete, sie brauche weder eine Teil-Mastektomie noch gar eine Chemo, sie könnte ihre Brüste und ihre Haare behalten. Statt es also mit einer 80%-Chance zu versuchen, ernährte sie sich nur noch von Avocados in jeder denkbaren Form und nahm zusätzlich Tabletten mit "Avocado-Extrakt". 10 Monate später blieb ihr nur noch der Weg auf die Palliativ-Station, weil ihr Krebs nun auch Lunge und Knochen befallen hatte. Sie ist ganz jämmerlich verreckt.

Mit den Hoffnungen von Schwerkranken spielt man nicht, und man präsentiert kein Mittel als angebliche Wunderdroge, dessen Wirksamkeit in keiner Weise nachgewiesen ist.


Aber man nimmt ihnen jegliche Hoffnung mit dem Anscheinsbeweis schulmedizinischer Forschung? Schöne Texte schreiben kann ich auch.
Die Pharmaindustrie mit den Komplizen der Schulmedizin heilt nicht, sie verdient.

kotzfisch
27.03.2014, 23:17
Aber man nimmt ihnen jegliche Hoffnung mit dem Anscheinsbeweis schulmedizinischer Forschung? Schöne Texte schreiben kann ich auch.
Die Pharmaindustrie mit den Komplizen der Schulmedizin heilt nicht, sie verdient.

Völliger Unsinn- warum müssen Menschen die keine Ahnung haben, zu den schwerwiegendsten Themen ihren
unreifen und unausgegorenen Senf dazugeben. Fremdschämen ist gar kein Ausdruck für meine Empfindungen, wenn
ich so einen laienhaften Dreck lesen muß.

Das ist nachgerade Körperverletzung.

Affenpriester
27.03.2014, 23:18
Es gibt noch kein Allheilmittel gegen Krebs. Was im Eingangsbeitrag steht ist Blödsinn. Man kann aber vorbeugen und sollte bestimmte Regeln bei der Zubereitung von Speisen beachten. Gerade im Sommer während der Grillzeit fressen sich viele Menschen krank. Einfach mal nach "Hildegard von Bingen" googeln. Die Frau wusste, was gesund ist.

Es kann jeden erwischen, ist ne Frage der Genetik und wie alt man wird. Umso älter wir werden, umso wahrscheinlicher wird uns der Krebs heimsuchen.
Ein starker Raucher der mit 60 an Lungenkrebs dahinsiecht wäre wohl als Nichtraucher mit 65 an Darmkrebs erkrankt. Ist halt so eine Sache mit dem Krebs.

borisbaran
27.03.2014, 23:21
Völliger Unsinn- warum müssen Menschen die keine Ahnung haben, zu den schwerwiegendsten Themen ihren
unreifen und unausgegorenen Senf dazugeben. Fremdschämen ist gar kein Ausdruck für meine Empfindungen, wenn
ich so einen laienhaften Dreck lesen muß.

Das ist nachgerade Körperverletzung.
Manchmal ist es peinlich, zur Untergattung Homo Sapiens Sapiens zu gehören, da man weiß, dass die Typen auch dazugehören :( :kotz:

OneDownOne2Go
27.03.2014, 23:23
Aber man nimmt ihnen jegliche Hoffnung mit dem Anscheinsbeweis schulmedizinischer Forschung? Schöne Texte schreiben kann ich auch.
Die Pharmaindustrie mit den Komplizen der Schulmedizin heilt nicht, sie verdient.

Ja, das ist ja das Standart-Argument der Scharlatane, "die Pharma-Riesen wollen nicht heilen, die wollen nur Geld verdienen!". Natürlich wollen sie Geld verdienen, aber Geld verdient sich noch immer am besten und nachhaltigsten mit Medikamenten, die auch funktionieren! Würde das, was du hier einfach mal behauptest, tatsächlich zutreffen, es dürfte entweder nicht ein einziges wirksames Medikament geben, oder es müssten samt und sonders Zufallsfunde sein.

Die konsequente Ablehnung jeder fundierten Studie passt dabei bestens ins Bild, zur Not wird nicht nur die Schulmedizin zum Feind erklärt, selbst statistische Verfahren sind dann nur zu dem Zweck "erfunden" worden, solche phantastischen Entdeckungen "klein zu halten". Wäre DCA so ein Wundermittel, es hätte längst ein Pharmakonzern in ein marktreifes Medikament verwandelt und die klinische Zulassung durchgepaukt. Denn so ein Mittel wäre Gold wert, der Inhaber so eines Patents könnte jeden Preis dafür verlangen, und er würde bezahlt werden. Schon die Tatsache, dass DCA seit über 100 Jahren bekannt und seit über 10 Jahren auch in der Krebsforschung präsent ist, und es dieses "goldwerte" Medikament noch nicht gibt, ist ein schlüssiger Beweis, dass DCA nicht diese Wundersubstanz ist. Vorausgesetzt, man hat noch alle Finken auf dem Zaun...

Kar murx
27.03.2014, 23:27
Völliger Unsinn- warum müssen Menschen die keine Ahnung haben, zu den schwerwiegendsten Themen ihren
unreifen und unausgegorenen Senf dazugeben. Fremdschämen ist gar kein Ausdruck für meine Empfindungen, wenn
ich so einen laienhaften Dreck lesen muß.

Das ist nachgerade Körperverletzung.

Mir kommt die Galle hoch, wenn ich sehe wie du dich vor der Pharmaindustrie völlig kritiklos in den Dreck wirfst und ihre Gebete in die Welt rotzt.

OneDownOne2Go
27.03.2014, 23:28
Mir kommt die Galle hoch, wenn ich sehe wie du dich vor der Pharmaindustrie völlig kritiklos in den Dreck wirfst und ihre Gebete in die Welt rotzt.

Dagegen gibt's sicher was von Ratiopharm ...

borisbaran
27.03.2014, 23:30
Mir kommt die Galle hoch, wenn ich sehe wie du dich vor der Pharmaindustrie völlig kritiklos in den Dreck wirfst und ihre Gebete in die Welt rotzt.
Super, wir haben nen anderen Quacksalbereivertreter.

Kar murx
27.03.2014, 23:30
Ja, das ist ja das Standart-Argument der Scharlatane, "die Pharma-Riesen wollen nicht heilen, die wollen nur Geld verdienen!". Natürlich wollen sie Geld verdienen, aber Geld verdient sich noch immer am besten und nachhaltigsten mit Medikamenten, die auch funktionieren! Würde das, was du hier einfach mal behauptest, tatsächlich zutreffen, es dürfte entweder nicht ein einziges wirksames Medikament geben, oder es müssten samt und sonders Zufallsfunde sein.

Die konsequente Ablehnung jeder fundierten Studie passt dabei bestens ins Bild, zur Not wird nicht nur die Schulmedizin zum Feind erklärt, selbst statistische Verfahren sind dann nur zu dem Zweck "erfunden" worden, solche phantastischen Entdeckungen "klein zu halten". Wäre DCA so ein Wundermittel, es hätte längst ein Pharmakonzern in ein marktreifes Medikament verwandelt und die klinische Zulassung durchgepaukt. Denn so ein Mittel wäre Gold wert, der Inhaber so eines Patents könnte jeden Preis dafür verlangen, und er würde bezahlt werden. Schon die Tatsache, dass DCA seit über 100 Jahren bekannt und seit über 10 Jahren auch in der Krebsforschung präsent ist, und es dieses "goldwerte" Medikament noch nicht gibt, ist ein schlüssiger Beweis, dass DCA nicht diese Wundersubstanz ist. Vorausgesetzt, man hat noch alle Finken auf dem Zaun...

Es gab vor gar nicht langer Zeit einen sehr interessanten Bericht wo ein neues Medikament auf den Markt kam, was Faktor 10 kostete und das alte, GENAU SO wirksame Mediakemt ablöste.
Die "Forschung" in dem Bereich war schlichtweg nicht notwendig.
Ja, das neue Medikament hatte sogar Todesfälle zur Folge, aber es wurde quasi-Standard.

Ich kann dir den Namen und den Anwendungsbereich nicht mehr nennen, aber zu Wort kam ein Arzt, der diesen Umstand bestätigte.
Wie steht es dann mit der Glaubwürdigkeit der achso tollen Pharamindustrie? Und wenn es dann Alternativen zur Krebsbehandlung gibt, sie aber als Scharlatanerie abgetan werden, möchte ich einfach skeptisch bleiben.

Wir leben in einer Welt des Kapitals, nicht der Mitmenschlichkeit.

Affenpriester
27.03.2014, 23:31
Mir kommt die Galle hoch, wenn ich sehe wie du dich vor der Pharmaindustrie völlig kritiklos in den Dreck wirfst und ihre Gebete in die Welt rotzt.

Was haben wir der Pharmaindustrie nicht alles zu verdanken?
Aspirin, Heroin, Methamphetamin (Onkel Adolf schwörte drauf ... drauf), Weckamine aller Art, Rheumamittel (Biologikas), METEX (oder MTX), Mittel um AIDS zumindest aufzuhalten, all sowas.
Da kann man nur niederknien. Natürlich sind das üble Geschäftemacher, jeder will mit seinem Mittel verdienen, am besten mit teuren Mitteln. Da ist die Politik gefragt und die versagt da regelmäßig.
Das sind diejenigen, die vor der Lobby einknicken.

borisbaran
27.03.2014, 23:31
Dagegen gibt's sicher was von Ratiopharm ...
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. - Schiller, Die Jungfrau von Orléans

Affenpriester
27.03.2014, 23:32
Dagegen gibt's sicher was von Ratiopharm ...

Die beiden Zwillinge, genau. Die nehmen ihn bestimmt mal in den Arm und haben garantiert etwas gegen Schnupfen dabei.

Kar murx
27.03.2014, 23:32
Auch sowas:
http://www.swr.de/odysso/neue-praeparate-teuer-und-nutzlos/-/id=1046894/did=11378452/nid=1046894/jtk6wn/index.html

borisbaran
27.03.2014, 23:34
Auch sowas:
http://www.swr.de/odysso/neue-praeparate-teuer-und-nutzlos/-/id=1046894/did=11378452/nid=1046894/jtk6wn/index.html
Pillepalle.

Kar murx
27.03.2014, 23:35
Pillepalle.

Ja, werf dich in den Dreck und winde dich du Wurm :D

OneDownOne2Go
27.03.2014, 23:38
Es gab vor gar nicht langer Zeit einen sehr interessanten Bericht wo ein neues Medikament auf den Markt kam, was Faktor 10 kostete und das alte, GENAU SO wirksame Mediakemt ablöste.
Die "Forschung" in dem Bereich war schlichtweg nicht notwendig.
Ja, das neue Medikament hatte sogar Todesfälle zur Folge, aber es wurde quasi-Standard.

Ich kann dir den Namen und den Anwendungsbereich nicht mehr nennen, aber zu Wort kam ein Arzt, der diesen Umstand bestätigte.
Wie steht es dann mit der Glaubwürdigkeit der achso tollen Pharamindustrie? Und wenn es dann Alternativen zur Krebsbehandlung gibt, sie aber als Scharlatanerie abgetan werden, möchte ich einfach skeptisch bleiben.

Wir leben in einer Welt des Kapitals, nicht der Mitmenschlichkeit.

Klar, sowas macht die Pharma-Industrie. Würde ich niemals bestreiten, da geht es um Geld, Geld und noch mal Geld. Da wird mit Beeinflussung und mehr oder weniger offener Bestechung gearbeitet, da werden Zulassungsstudien gefälscht und Nebenwirkungen verschwiegen. Stimmt alles, hat es alles gegeben.

Das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist: Trotz dieser ganzen Schwächen lebt der Mensch heute im Schnitt länger, als jemals zuvor. Und das tut er besonders dort, wo ihm jede erdenkliche pharmazeutische und apparative Medizin zur Verfügung steht. Irgend etwas muss also dieses Monster Pharma-Industrie auch richtig gemacht haben, neben all dem, was sie falsch gemacht haben und weiter falsch machen.

So leid es mir tut, die Statistiken zum Thema Mortalität bei Krebs lassen sich ganz schlecht "fälschen", denn tote Patienten sind tote Patienten, das kann nicht mal die Pharma-Lobby ändern. Und diese Statistiken sagen eins ganz klar: Wer an Krebs erkrankt, hat mit der Schulmedizin aktuell noch immer die besten Chancen. Wer dagegen auf "Wundermittel" oder Avocados setzt, beißt in aller Regel flott ins Gras. Das ist doch kein böser Wille, so sieht die Realität nun mal aus.

borisbaran
27.03.2014, 23:39
Ja, werf dich in den Dreck und winde dich du Wurm :D
:fuck: :stecks dir: :lmaa:

Affenpriester
27.03.2014, 23:40
Klar, sowas macht die Pharma-Industrie. Würde ich niemals bestreiten, da geht es um Geld, Geld und noch mal Geld. Da wird mit Beeinflussung und mehr oder weniger offener Bestechung gearbeitet, da werden Zulassungsstudien gefälscht und Nebenwirkungen verschwiegen. Stimmt alles, hat es alles gegeben.

Das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist: Trotz dieser ganzen Schwächen lebt der Mensch heute im Schnitt länger, als jemals zuvor. Und das tut er besonders dort, wo ihm jede erdenkliche pharmazeutische und apparative Medizin zur Verfügung steht. Irgend etwas muss also dieses Monster Pharma-Industrie auch richtig gemacht haben, neben all dem, was sie falsch gemacht haben und weiter falsch machen. Und, so leid es mir tut, die Statistiken zum Thema Mortalität bei Krebs lassen sich ganz schlecht "fälschen", denn tote Patienten sind tote Patienten, das kann nicht mal die Pharma-Lobby ändern. Und diese Statistiken sagen eins ganz klar: Wer an Krebs erkrankt, hat mit der Schulmedizin aktuell noch immer die besten Chancen. Er dagegen auf "Wundermittel" oder Avocados setzt, beißt in aller Regel flott ins Gras. Das ist doch kein böser Wille, so sieht die Realität nun mal aus.

Avocados schmecken wie abgestandene Schmierseife oder gammelige Füße, widerlich. Medizinischer Nutzen gleich null.
Ich würde die ganzen Quacksalber in einen dunklen, feuchten und kalten Keller stecken und vergammeln lassen. Keine Ahnung, wie viele Leute die schon auf dem Gewissen haben.

Kar murx
27.03.2014, 23:43
Klar, sowas macht die Pharma-Industrie. Würde ich niemals bestreiten, da geht es um Geld, Geld und noch mal Geld. Da wird mit Beeinflussung und mehr oder weniger offener Bestechung gearbeitet, da werden Zulassungsstudien gefälscht und Nebenwirkungen verschwiegen. Stimmt alles, hat es alles gegeben.

Mehr wollte ich doch gar nicht hören. Das reicht mir persönlich, ich danke Dir für die offene und ehrliche Antwort.
Im übrigen, nicht das wir uns falsch verstehen, ich würde als Krebs-Patient auch alle schulmedizinischen Etappen durchlaufen und danach den berühmten Strohlhalm suchen.
Und ich rede nicht wider dem medizinischen Fortschritt.

Mich entsetzt nur immer wieder die blinde und kritklose Hörigkeit.

Alfred Tetzlaff
27.03.2014, 23:43
Es kann jeden erwischen, ist ne Frage der Genetik und wie alt man wird. Umso älter wir werden, umso wahrscheinlicher wird uns der Krebs heimsuchen.
Ein starker Raucher der mit 60 an Lungenkrebs dahinsiecht wäre wohl als Nichtraucher mit 65 an Darmkrebs erkrankt. Ist halt so eine Sache mit dem Krebs.

Ich schreibe es mal ganz offen. Viele kennen mich ja virtuell. Ich bin 73 und immer noch fit wie ein Turnschuh, trotzdem ich seit meinem 16. Lebensjahr rauche ( Gauloises oder Gitanes). Ich saufe noch manch einen jüngeren Zeitgenossen unter den Tisch (bei der Marine geübt. :D), aber ich habe mich immer gesund ernährt, frisch aus dem Garten. Mag sein, dass es eine genetische Veranlagung ist. Man kann aber vorbeugen. Habe noch viele nützliche Ratschläge. Davon später mehr.....
.

borisbaran
27.03.2014, 23:43
Avocados schmecken wie abgestandene Schmierseife oder gammelige Füße, widerlich. Medizinischer Nutzen gleich null.
Ich würde die ganzen Quacksalber in einen dunklen, feuchten und kalten Keller stecken und vergammeln lassen. Keine Ahnung, wie viele Leute die schon auf dem Gewissen haben.
Amen, Mann, außer das über die Avicados, aber dat is Geschmackssache.

OneDownOne2Go
27.03.2014, 23:44
Avocados schmecken wie abgestandene Schmierseife oder gammelige Füße, widerlich. Medizinischer Nutzen gleich null.
Ich würde die ganzen Quacksalber in einen dunklen, feuchten und kalten Keller stecken und vergammeln lassen. Keine Ahnung, wie viele Leute die schon auf dem Gewissen haben.

Das werden so wenige nicht sein. Was mich dabei am meisten ärgert ist, dass manche in diesen skrupellosen Betrügern auch noch echte "Menschenfreunde" oder gar mutige Vorkämpfer gegen die "menschenfeindliche" Pharma-Lobby sehen. Dabei geht da um nichts anderes, es geht auch nur ums liebe Geld.

Affenpriester
27.03.2014, 23:46
Amen, Mann, außer das über die Avicados, aber dat is Geschmackssache.

Wir haben in unserem Ratskeller, wo man sich an gehobener Küche versuchte, aus Avocados Süßspeisen gemacht. Eine Avocadocreme, mit reichlich Zucker. Aber so pur kannste die echt nicht essen.
Aber es ist immer Geschmackssache, ja.

borisbaran
27.03.2014, 23:47
Wir haben in unserem Ratskeller, wo man sich an gehobener Küche versuchte, aus Avocados Süßspeisen gemacht. Eine Avocadocreme, mit reichlich Zucker. Aber so pur kannste die echt nicht essen.
Aber es ist immer Geschmackssache, ja.
Ich esse die Teile gesalzen.

Affenpriester
27.03.2014, 23:48
Ich schreibe es mal ganz offen. Viele kennen mich ja virtuell. Ich bin 73 und immer noch fit wie ein Turnschuh, trotzdem ich seit meinem 16. Lebensjahr rauche ( Gauloises oder Gitanes). Ich saufe noch manch einen jüngeren Zeitgenossen unter den Tisch (bei der Marine geübt. :D), aber ich habe mich immer gesund ernährt, frisch aus dem Garten. Mag sein, dass es eine genetische Veranlagung ist. Man kann aber vorbeugen. Habe noch viele nützliche Ratschläge. Davon später mehr.....
.

Gute Genetik, ich bin da mütterlicherseits "vorbelastet", die hats alle sehr schnell dahingerafft, den ganzen Stammbaum. Da kann man nichts machen.
Na da kann ich dir nur weiterhin volle Gesundheit wünschen, Herr Alfred. ;)

Affenpriester
27.03.2014, 23:49
Ich esse die Teile gesalzen.

Ja, das tun viele, stimmt.

Kar murx
27.03.2014, 23:49
Das werden so wenige nicht sein. Was mich dabei am meisten ärgert ist, dass manche in diesen skrupellosen Betrügern auch noch echte "Menschenfreunde" oder gar mutige Vorkämpfer gegen die "menschenfeindliche" Pharma-Lobby sehen. Dabei geht da um nichts anderes, es geht auch nur ums liebe Geld.

Einer Lobby geht es immer um Interessenvertretung, und diese ist immer kapitalbezüglich, das kannst du nicht wirklich abstreiten.

Affenpriester
27.03.2014, 23:50
Das werden so wenige nicht sein. Was mich dabei am meisten ärgert ist, dass manche in diesen skrupellosen Betrügern auch noch echte "Menschenfreunde" oder gar mutige Vorkämpfer gegen die "menschenfeindliche" Pharma-Lobby sehen. Dabei geht da um nichts anderes, es geht auch nur ums liebe Geld.

Wie hieß dieser Fernsehpfaffe noch, der irgendwelches Weihwasser teuer vertickt hat und solche Kristallstäbe? Fliege oder so, oder?

kotzfisch
27.03.2014, 23:51
Mir kommt die Galle hoch, wenn ich sehe wie du dich vor der Pharmaindustrie völlig kritiklos in den Dreck wirfst und ihre Gebete in die Welt rotzt.

Du kannst den Sachverhalt in keiner Weise beurteilen, deswegen darfst Du zwar Deine Meinung frei äußern- sie ist jedoch
völlig wertlos, weil sie mit der Realität nichts zu tun hat.

Bitte! Gerne geschehen!

kikkoman
27.03.2014, 23:51
Es gab vor gar nicht langer Zeit einen sehr interessanten Bericht wo ein neues Medikament auf den Markt kam, was Faktor 10 kostete und das alte, GENAU SO wirksame Mediakemt ablöste.
Die "Forschung" in dem Bereich war schlichtweg nicht notwendig.
Ja, das neue Medikament hatte sogar Todesfälle zur Folge, aber es wurde quasi-Standard.

Ich kann dir den Namen und den Anwendungsbereich nicht mehr nennen, aber zu Wort kam ein Arzt, der diesen Umstand bestätigte.
Wie steht es dann mit der Glaubwürdigkeit der achso tollen Pharamindustrie? Und wenn es dann Alternativen zur Krebsbehandlung gibt, sie aber als Scharlatanerie abgetan werden, möchte ich einfach skeptisch bleiben.

Wir leben in einer Welt des Kapitals, nicht der Mitmenschlichkeit.

Da gebe ich ohne konkretes Beispiel auch nicht allzuviel drauf. Wenn ich sehe, was für Leute hier an der Uni rumlaufen, und was zum Teil sogar unter dem Deckmäntelchen der "Komplementärmedizin" gelehrt (und finanziert) wird - da findet sich immer jemand, der einem dies oder das bestätigt, und wenn es noch so abstrus ist. Granderwasser beispielsweise.

OneDownOne2Go
27.03.2014, 23:52
Wie hieß dieser Fernsehpfaffe noch, der irgendwelches Weihwasser teuer vertickt hat und solche Kristallstäbe? Fliege oder so, oder?

Ja, der Dr. Jürgen Fliege (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Fliege)!

borisbaran
27.03.2014, 23:53
Gute Genetik, ich bin da mütterlicherseits "vorbelastet", die hats alle sehr schnell dahingerafft, den ganzen Stammbaum. Da kann man nichts machen.
Na da kann ich dir nur weiterhin volle Gesundheit wünschen, Herr Alfred. ;)
Ich dir auch :)

Alfred Tetzlaff
27.03.2014, 23:53
Ja, das ist ja das Standart-Argument der Scharlatane, "die Pharma-Riesen wollen nicht heilen, die wollen nur Geld verdienen!". Natürlich wollen sie Geld verdienen, aber Geld verdient sich noch immer am besten und nachhaltigsten mit Medikamenten, die auch funktionieren! Würde das, was du hier einfach mal behauptest, tatsächlich zutreffen, es dürfte entweder nicht ein einziges wirksames Medikament geben, oder es müssten samt und sonders Zufallsfunde sein.

Die konsequente Ablehnung jeder fundierten Studie passt dabei bestens ins Bild, zur Not wird nicht nur die Schulmedizin zum Feind erklärt, selbst statistische Verfahren sind dann nur zu dem Zweck "erfunden" worden, solche phantastischen Entdeckungen "klein zu halten". Wäre DCA so ein Wundermittel, es hätte längst ein Pharmakonzern in ein marktreifes Medikament verwandelt und die klinische Zulassung durchgepaukt. Denn so ein Mittel wäre Gold wert, der Inhaber so eines Patents könnte jeden Preis dafür verlangen, und er würde bezahlt werden. Schon die Tatsache, dass DCA seit über 100 Jahren bekannt und seit über 10 Jahren auch in der Krebsforschung präsent ist, und es dieses "goldwerte" Medikament noch nicht gibt, ist ein schlüssiger Beweis, dass DCA nicht diese Wundersubstanz ist. Vorausgesetzt, man hat noch alle Finken auf dem Zaun...

Ich war mal vor einigen Jahren vorsorglich zur großen rektalen "Hafenrundfahrt" bei einem Arzt. Als ich nebenbei bemerkte, dass ich mich eigentlich recht gesund fühle, bekam ich zur Antwort: "Wer glaubt gesund zu sein wurde nur schlecht untersucht" :D. Seitdem hat der mich nicht wieder gesehen. Ich lasse es jetzt einfach ohne Medicus darauf ankommen.

Affenpriester
27.03.2014, 23:55
Ich dir auch :)

Na ich dir denne och, sonst wäre es egoistisch. ;)

Königstiger87
27.03.2014, 23:56
Ich war mal vor einigen Jahren vorsorglich zur großen rektalen "Hafenrundfahrt" bei einem Arzt.

Das hört sich so an als hätte es dir gefallen. Naja trotzdem Grün für die Formulierung! Edit: Wird nachgereicht.

Strandwanderer
27.03.2014, 23:56
Wie hieß dieser Fernsehpfaffe noch, der irgendwelches Weihwasser teuer vertickt hat und solche Kristallstäbe? Fliege oder so, oder?


Richtig!


http://www.fliege.de/index.php

Kar murx
27.03.2014, 23:56
Du kannst den Sachverhalt in keiner Weise beurteilen, deswegen darfst Du zwar Deine Meinung frei äußern- sie ist jedoch
völlig wertlos, weil sie mit der Realität nichts zu tun hat.

Bitte! Gerne geschehen!

Es ist immer wieder interessant, wenn ahnungslose Menschen - wie du einer zu sein scheinst - versuchen durch abschreiben Eindruck zu schinden.
Ich muss zugeben, es entbehrt nicht einer gewissen Komik. :D
Haste noch einen?

Nein im Ernst, den einzigen den man hier Ernst nehmen kann ist OneDownOne2Go, er versucht wenigstens zu argumentieren.
Die anderen Postings erinnern mich eher an "Sie stinken weil sie klauen" oder "Ne, der kann nur klingen" :D

Alfred Tetzlaff
27.03.2014, 23:57
Gute Genetik, ich bin da mütterlicherseits "vorbelastet", die hats alle sehr schnell dahingerafft, den ganzen Stammbaum. Da kann man nichts machen.
Na da kann ich dir nur weiterhin volle Gesundheit wünschen, Herr Alfred. ;)

Danke, werde mir Mühe geben.

OneDownOne2Go
27.03.2014, 23:58
Ich war mal vor einigen Jahren vorsorglich zur großen rektalen "Hafenrundfahrt" bei einem Arzt. Als ich nebenbei bemerkte, dass ich mich eigentlich recht gesund fühle, bekam ich zur Antwort: "Wer glaubt gesund zu sein wurde nur schlecht untersucht" :D. Seitdem hat der mich nicht wieder gesehen. Ich lasse es jetzt einfach ohne Medicus darauf ankommen.

Ich gehöre als "PKV'ler" ja zur bevorzugten Klientel vieler Doktores, frei nach dem Motto "was können wir ihnen denn sonst noch anbieten". Auch bei der Schulmedizin muss man aufpassen, nicht "überbehandelt" zu werden. So ist es halt, Medizin ist ein Geschäft, ob es nun ein niedergelassener Allgemein- oder Fachmediziner ist, ein Praxisgemeinschaft, ein Krankenhaus, alle wollen (und müssen) Geld verdienen. Wer heute bei Ärzten noch Professor Sauerbruch vor dem geistigen Auge hat und meint, es ginge primär ums Heilen, der gibt sich - leider - schönen Illusionen hin. ;)

Alfred Tetzlaff
28.03.2014, 00:02
Das hört sich so an als hätte es dir gefallen. Naja trotzdem Grün für die Formulierung! Edit: Wird nachgereicht.

Danke. :D Nee, der Doktor ist vom anderen Ufer. Als ich sah, wie der seinen Gummi über den Mittelfinger stülpte, hatte ich bemerkt, dass ich das noch nie erlebt hatte, bekam ich zur Antwort: "Irgendwann ist immer das erste Mal" und wupp, war er drin.

Affenpriester
28.03.2014, 00:06
Danke, werde mir Mühe geben.

Der Boris meinte glaube auch dich mit seinen Wünschen. Aber jetzt mal ehrlich, ist ein tolles Alter und wenn du da noch agil bist, echt schick.
Irgendwas scheinst du, neben dem Besitz des Glückes einer guten Genetik, auch richtig zu machen. Ist doch schwierig für dich, mit den jungen Leuten noch klarzukommen, oder?
Selbst ich hab da schon meine Sorgen (bezüglich der jungen Leute) und ich bin erst 32.

Alfred Tetzlaff
28.03.2014, 00:07
Ich gehöre als "PKV'ler" ja zur bevorzugten Klientel vieler Doktores, frei nach dem Motto "was können wir ihnen denn sonst noch anbieten". Auch bei der Schulmedizin muss man aufpassen, nicht "überbehandelt" zu werden. So ist es halt, Medizin ist ein Geschäft, ob es nun ein niedergelassener Allgemein- oder Fachmediziner ist, ein Praxisgemeinschaft, ein Krankenhaus, alle wollen (und müssen) Geld verdienen. Wer heute bei Ärzten noch Professor Sauerbruch vor dem geistigen Auge hat und meint, es ginge primär ums Heilen, der gibt sich - leider - schönen Illusionen hin. ;)

Genau! Die meisten Hausärzte ziehen die Heilung in die Länge und vermarkten nur noch. Hier vermisse ich jetzt die Kommentare von Maxvorstadt. Der ist ja, wissen alle Insider, Arzt, sogar ein guter!

Alfred Tetzlaff
28.03.2014, 00:09
Der Boris meinte glaube auch dich mit seinen Wünschen. Aber jetzt mal ehrlich, ist ein tolles Alter und wenn du da noch agil bist, echt schick.
Irgendwas scheinst du, neben dem Besitz des Glückes einer guten Genetik, auch richtig zu machen. Ist doch schwierig für dich, mit den jungen Leuten noch klarzukommen, oder?
Selbst ich hab da schon meine Sorgen (bezüglich der jungen Leute) und ich bin erst 32.

Ich habe mir ja vorgenommen mit 100 aus Eifersucht erstochen zu werden. :D

Kar murx
28.03.2014, 00:09
Ich gehöre als "PKV'ler" ja zur bevorzugten Klientel vieler Doktores, frei nach dem Motto "was können wir ihnen denn sonst noch anbieten". Auch bei der Schulmedizin muss man aufpassen, nicht "überbehandelt" zu werden. So ist es halt, Medizin ist ein Geschäft, ob es nun ein niedergelassener Allgemein- oder Fachmediziner ist, ein Praxisgemeinschaft, ein Krankenhaus, alle wollen (und müssen) Geld verdienen. Wer heute bei Ärzten noch Professor Sauerbruch vor dem geistigen Auge hat und meint, es ginge primär ums Heilen, der gibt sich - leider - schönen Illusionen hin. ;)

Und das findest du so korrekt?

kotzfisch
28.03.2014, 00:10
Es ist immer wieder interessant, wenn ahnungslose Menschen - wie du einer zu sein scheinst - versuchen durch abschreiben Eindruck zu schinden.
Ich muss zugeben, es entbehrt nicht einer gewissen Komik. :D
Haste noch einen?

Nein im Ernst, den einzigen den man hier Ernst nehmen kann ist OneDownOne2Go, er versucht wenigstens zu argumentieren.
Die anderen Postings erinnern mich eher an "Sie stinken weil sie klauen" oder "Ne, der kann nur klingen" :D



Was wähnst Du denn "abgeschrieben" ?
Mir ein Rätsel.
Onedowntogo ist von Usern wie Dir endgenervt.
Da bin ich mir sicher, insbesondere, wenn Du hier auch noch die Methode
des Arschkriechens versuchst. Billige Anbiederei nenne ich das..
Die Komplementärmedizin ist übelste Patientenverhöhnung und völlig unwirksam.
Das kann man pauschal so sagen, denn keine dieser "Methoden" hat sich je einer
sauberen klinischen Studie mit sauberem Studiendesign gestellt.
Wie auch? der Quatsch würde eh durchfallen.

Umso rätselhafter ist es, dass Menschen wie Du, die erkennbar keinen wie auch immer
gearteten medizinischen Background haben, sich dreist anmaßen Therapien zu beurteilen.

Das ist völlig grotesk!

OneDownOne2Go
28.03.2014, 00:12
Und das findest du so korrekt?

Ich finde vieles nicht wirklich "korrekt", das auch nicht, unter anderem. Aber es ändert wenig, wie ich mir das "wünschen würde", in unserer Gesellschaft dreht sich nun mal alles früher oder später ums Geld, das werden du und ich nicht ändern, das können wir nur akzeptieren.

OneDownOne2Go
28.03.2014, 00:14
Genau! Die meisten Hausärzte ziehen die Heilung in die Länge und vermarkten nur noch. Hier vermisse ich jetzt die Kommentare von Maxvorstadt. Der ist ja, wissen alle Insider, Arzt, sogar ein guter!

Ich hoffe, bei seinen Patienten hat er etwas geschmeidigere "Umgangsformen", der Max. :D

Wobei, wenn er gut ist, wäre mir das egal, ich will ja nicht emotional betreut werden, sondern geholfen bekommen.

Affenpriester
28.03.2014, 00:16
Ich hoffe, bei seinen Patienten hat er etwas geschmeidigere "Umgangsformen", der Max. :D

Wobei, wenn er gut ist, wäre mir das egal, ich will ja nicht emotional betreut werden, sondern geholfen bekommen.

Zum Glück gibts noch eine freie Arztwahl. :D

kotzfisch
28.03.2014, 00:19
Zum Glück gibts noch eine freie Arztwahl. :D

Ja Gottseidank.

Alfred Tetzlaff
28.03.2014, 00:35
Ich hoffe, bei seinen Patienten hat er etwas geschmeidigere "Umgangsformen", der Max. :D

Wobei, wenn er gut ist, wäre mir das egal, ich will ja nicht emotional betreut werden, sondern geholfen bekommen.

Ich erlaube es mir hier vom Hörensagen seine Leistungen zu kommentieren. Solltest Du einmal einige Stents zum Überleben benötigen, wärest Du bei Maxvorstadt in den besten Händen. Er würde Dich als Deutschnationalen sogar nicht abnippeln lassen. :D

OneDownOne2Go
28.03.2014, 00:38
Ich erlaube es mir hier vom Hörensagen seine Leistungen zu kommentieren. Solltest Du einmal einige Stents zum Überleben benötigen, wärest Du bei Maxvorstadt in den besten Händen. Er würde Dich als Deutschnationalen sogar nicht abnippeln lassen. :D

Ach, ein Metzg... äh.. Chirurg! Okay, dann wundert mich nichts mehr. Alle Schnippler, die ich kenne, sind verbale Totschläger :D

Neu
10.04.2014, 20:33
Und fies bin ich gerne.

Versuchen wir mal, sachlich zu bleiben - und ein wenig höflich. http://de.wikipedia.org/wiki/Dichloressigs%C3%A4ure ist ein Molekül, welches ein Sauerstoffatom hat. Wird dieses freigesetzt, wirkt diese Art von Sauerstoff (Singulettsauerstoff) virentötend, und ich kenne viele (die meisten? alle?) Krebsarten, die virenbedingt sind. Zur Zeit läuft ein größeres Projekt mit XXkrebs, bei der eine Impfung eingesetzt wird. Das alleine deutet ja auf Viren / Bakterien hin.

Wenn ich hier sehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Warze und betrachte mir das http://de.wikipedia.org/wiki/Dithranol mit seinem Sauerstoffatom (welches der wirksame Bestandteil wohl ist), so gibts durchaus Parallelen. Wie man allerdings das Geschehen (Zerfall des Moleküls, Abspalten von O1) in den Krebsherd verlagern will, ist mir jedoch auch unbekannt.

kotzfisch
10.04.2014, 22:26
Versuchen wir mal, sachlich zu bleiben - und ein wenig höflich. http://de.wikipedia.org/wiki/Dichloressigs%C3%A4ure ist ein Molekül, welches ein Sauerstoffatom hat. Wird dieses freigesetzt, wirkt diese Art von Sauerstoff (Singulettsauerstoff) virentötend, und ich kenne viele (die meisten? alle?) Krebsarten, die virenbedingt sind. Zur Zeit läuft ein größeres Projekt mit XXkrebs, bei der eine Impfung eingesetzt wird. Das alleine deutet ja auf Viren / Bakterien hin.

Wenn ich hier sehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Warze und betrachte mir das http://de.wikipedia.org/wiki/Dithranol mit seinem Sauerstoffatom (welches der wirksame Bestandteil wohl ist), so gibts durchaus Parallelen. Wie man allerdings das Geschehen (Zerfall des Moleküls, Abspalten von O1) in den Krebsherd verlagern will, ist mir jedoch auch unbekannt.


Ich komme darauf zurück- höflich und sachlich, versprochen.

Neu
12.04.2014, 19:36
Avocados schmecken wie abgestandene Schmierseife oder gammelige Füße, widerlich. Medizinischer Nutzen gleich null.
Ich würde die ganzen Quacksalber in einen dunklen, feuchten und kalten Keller stecken und vergammeln lassen. Keine Ahnung, wie viele Leute die schon auf dem Gewissen haben.

Fehlinformation. http://de.wikipedia.org/wiki/Avocado Antibakterielle Wirkung gibts hier:

""Medizinische Nutzung
Bestimmte Sorten werden auch zu medizinischen Zwecken verwendet ""

Und wenn man hier nachsieht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Persin
Da gibt es sehr wohl Peroxidgruppen, die gegen Viren eingesetzt werden könnten, um virenbedingten Krebs zu bekämpfen.

Sander
12.04.2014, 19:46
1. ist es nach 22:00, da gelten hierzuforum andere Regeln des Anstands.
2. ist es weniger der Inhalt als mehr der Gesamteindruck des Eingangsbeitrages, der dazu führt, dass man (ich) ihn nicht ernsthaft diskutiere.
3. solltest Du a bissle geschmeidig bleiben, sonst kriegste am Ende Krebs oder so.

Haha, köstlich.

Don
12.04.2014, 20:06
Fehlinformation. http://de.wikipedia.org/wiki/Avocado Antibakterielle Wirkung gibts hier:

""Medizinische Nutzung
Bestimmte Sorten werden auch zu medizinischen Zwecken verwendet ""

Und wenn man hier nachsieht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Persin
Da gibt es sehr wohl Peroxidgruppen, die gegen Viren eingesetzt werden könnten, um virenbedingten Krebs zu bekämpfen.

Singulärer Sauerstoff ist eine Chemiwaffe ersten Ranges. Bereits O2 ist im Grunde ein Giftgas, aber singulärer Sauerstoff reagiert sofort mit jeder organischen Substanz mit der er in Kontakt kommt und keilt H oder C Atome aus dem Molekül. Wenn du mit singulärem Sauerstoff einen kalten Holzscheit anbläst fängt der unmittelbar an zu brennen wie eine Lötlampe.
Die Verwendung von Molekülen die singulären Sauerstoff abspalten, weil sie instabil sind wie Peroxide oder Hypochlorite, als Desinfektionsmittel ist ein alter Hut. Im Grunde ist das Abflammen ohne Feuer.
Setzt man das im Körper ein nutzt man lediglich aus daß sich Körperzellen gegen Radikale wehren können bzw Schäden beheben, Viren und angeschlagene Krebszellen nicht. Der Kollateralschaden ist allerdings immens.
So immens, daß wir Warmduschergesellschaft inzwischen selbst vor minimalsten Ozonkonzentrtonen im Sommer Angst haben und die Pegelstände impertinent an Verkehrsmeldungen angehängt werden.

Neu
12.04.2014, 20:17
Krebszellen haben die einmalige Fähigkeit, ihre Energie aus anderen Zellteilen als den Mitochondrien zu beziehen, über Glykolyse. Die Mitochondrien haben u.a. die Aufgabe Apoptose, also einen programmierten Zelltod zu betreiben. Die passiert dann, wenn abnorme oder kranke Zellen auftreten, die sich dann selbst zerstören. Genau dies verhindern Krebszellen, indem sie ihre eigenen Mitochondrien quasi “abschalten” und somit verhindern, dass sie selbst zerstört werden. Dadurch gewinnen sie ihre “Unsterblichkeit”..

Eine Hypothese. Da gabs mal die Milchsäureproduktion http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelkater die auch für Krebs charakteristisch sein soll:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0CDwQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.windstosser.ch%2Fmuseum%2Fthe men%2Fkrebs%2Fmilchsaeure.pdf&ei=nYFJU67OB6b-ygOC1IGQDA&usg=AFQjCNEt4mJXwgbk-O0bIGaxf0f3T3AqIg&bvm=bv.64542518,d.bGQ

Wie auch immer, Bakterien / Viren sind IMMER dabei, und man sollte sich eine Warze betrachten, wenn sie wächst, denn: Sie ist der einfachste Krebs: http://de.wikipedia.org/wiki/Warze Pampillonviren! Und es gibt eine Impfung.

Neu
12.04.2014, 20:30
Singulärer Sauerstoff ist eine Chemiwaffe ersten Ranges. Bereits O2 ist im Grunde ein Giftgas, aber singulärer Sauerstoff reagiert sofort mit jeder organischen Substanz mit der er in Kontakt kommt und keilt H oder C Atome aus dem Molekül. Wenn du mit singulärem Sauerstoff einen kalten Holzscheit anbläst fängt der unmittelbar an zu brennen wie eine Lötlampe.
Die Verwendung von Molekülen die singulären Sauerstoff abspalten, weil sie instabil sind wie Peroxide oder Hypochlorite, als Desinfektionsmittel ist ein alter Hut. Im Grunde ist das Abflammen ohne Feuer.
Setzt man das im Körper ein nutzt man lediglich aus daß sich Körperzellen gegen Radikale wehren können bzw Schäden beheben, Viren und angeschlagene Krebszellen nicht. Der Kollateralschaden ist allerdings immens.
So immens, daß wir Warmduschergesellschaft inzwischen selbst vor minimalsten Ozonkonzentrtonen im Sommer Angst haben und die Pegelstände impertinent an Verkehrsmeldungen angehängt werden.

Falsch. Singulettsauerstoff ist ganz klar der aktivste unter den Sauerstoffverbindungen, er verbindet sich jedoch allermeist mit der "leichtesten" Möglichkeit. Und das bestimmt einmal die Freisetzung (ein entsprechender Prozeß), wobei der Krebs selbst die Freisetzung die entscheidende Rolle spielen sollte. Bei der Bestrahlung mit Radioaktivität wird diese zwar auf den Krebs gerichtet, und es wird im Bestrahlkanal Singulettsauerstoff produziert, doch dieser findet meist "irgendwas". Beim Bleichen mit H2O2 (Wasserstoffperoxid) sieht man, was wenig angegriffen wird, und was viel angegriffen wird. Die Haare sind fast ungeschädigt - die Farbe ist weg.

Don
13.04.2014, 10:23
Falsch. Singulettsauerstoff ist ganz klar der aktivste unter den Sauerstoffverbindungen, er verbindet sich jedoch allermeist mit der "leichtesten" Möglichkeit. Und das bestimmt einmal die Freisetzung (ein entsprechender Prozeß), wobei der Krebs selbst die Freisetzung die entscheidende Rolle spielen sollte. Bei der Bestrahlung mit Radioaktivität wird diese zwar auf den Krebs gerichtet, und es wird im Bestrahlkanal Singulettsauerstoff produziert, doch dieser findet meist "irgendwas". Beim Bleichen mit H2O2 (Wasserstoffperoxid) sieht man, was wenig angegriffen wird, und was viel angegriffen wird. Die Haare sind fast ungeschädigt - die Farbe ist weg.

Laienschauspieler. Singulärem Sauerstoff ist Krebs scheißegal. Er knackt, das ist richtig, was am leichtesten zu knacken ist. In Kombinaton mit der elektrochemischen Spannungsreihe allerdings bevorzugt die Verbindung eingehend die das geringste Energielevel hat.
In der Regel ist das irgendein Wasserstoffatom.
Was zum teufel soll ein Bestrahlkanal sein? Esoterisches Heilergeschwätz. Um Peroxide zur abgabe von singulärem Sauerstoff zu bewegen braucht es keine Bestrahlung, sindern nur den Kontakt mit einem Reaktionspartner. Zügig, sonst zerfällt es ohnehin von alleine.
Die "Freisetzung" bestimmt überhaupt nichts, oder glaubst du H2O2 hält sich an eine Art Passierschein? Was weißt du überhaupt von Chemie außer daß du das Wort mal irgendwo gelesen hast?
Haare, naturwissenschaftlicher Laie, bestehen aus Keratin. Ein recht widerstandsfähiges Molekül, es übersteht selbst Jahrtausende wenn es nicht zu feucht ist. Die Pigmente Eumelanin und Phäomelanin die die Haarfarbe ausmachen sind erstens freie Moleküle im Haar und nicht wie das Keratin in Polymerstrukturen gebunden, und zweitens instabiler gegenüber Radikalen. Zudem ist davon relativ weing im Haar, und es wird nicht nachgeliefert. Also Farbe weg, Farbe bleibt weg. Das Haar ist fast unbeschädigt? Lallbacke. Reib die das Zeug noch ein paarmal rein und du kannst deine Kopfwolle mit einem Lappen abreiben. Plus der Haut drunter.
Chemische Reaktionen sind IMMER Zufallsreaktionen die lediglich von der Konzentrationen der Edukte, der erforderlichen Aktivierungsenergie und physikalischen Parametern wie Druck und Temperatur abhängen.
Beim Einsatz von Chemiebomben gegen Krenszellen kalkuliert man lediglich die Reparaturfunktionen gesunder Zellen gegen die nicht mehr vorhandenen Regenerationsfunktionen von Krebszellen und hofft daß man die gesunden so wenig schädigt daß sie sich wieder aufrappeln. Das ist das ganze Prinzip.
Es unterscheidet sich gravierend von Methoden die sich die degenerierten Membranfunktionen von Krebszellen zunutze machen, um mit Trägermolekülen, die von gesunden Zellen geblockt werden, Substanzen in die Zelle zu schleusen die diese abtöten.
Auch mit physikalischen Methoden wie Magnetresonanz, bei der man Magnetpartikel in Krebszellen schmuggelt und mit Wechselfeldern in hochenergetische Schwingung versetzt die über den Temperaturanstieg Krebszellen lokal braten.
Lies nicht soviel Frau im Spiegel. Deren Kompetenz endet bei Basilikum im Balkonblumenkasten.

Brathering
13.04.2014, 10:26
Von mir gleich Rot ohne den Dreck zu lesen, aus persönlichen Gründen.
Menschen die sich so an Krebskranken mit Phantasiemethoden bereichern wollen gehören geschlagen oder weggesperrt.

Neu
13.04.2014, 19:59
Laienschauspieler. Singulärem Sauerstoff ist Krebs scheißegal. Er knackt, das ist richtig, was am leichtesten zu knacken ist. In Kombinaton mit der elektrochemischen Spannungsreihe allerdings bevorzugt die Verbindung eingehend die das geringste Energielevel hat.
In der Regel ist das irgendein Wasserstoffatom.
Was zum teufel soll ein Bestrahlkanal sein? Esoterisches Heilergeschwätz. Um Peroxide zur abgabe von singulärem Sauerstoff zu bewegen braucht es keine Bestrahlung, sindern nur den Kontakt mit einem Reaktionspartner. Zügig, sonst zerfällt es ohnehin von alleine.
Die "Freisetzung" bestimmt überhaupt nichts, oder glaubst du H2O2 hält sich an eine Art Passierschein? Was weißt du überhaupt von Chemie außer daß du das Wort mal irgendwo gelesen hast?
Haare, naturwissenschaftlicher Laie, bestehen aus Keratin. Ein recht widerstandsfähiges Molekül, es übersteht selbst Jahrtausende wenn es nicht zu feucht ist. Die Pigmente Eumelanin und Phäomelanin die die Haarfarbe ausmachen sind erstens freie Moleküle im Haar und nicht wie das Keratin in Polymerstrukturen gebunden, und zweitens instabiler gegenüber Radikalen. Zudem ist davon relativ weing im Haar, und es wird nicht nachgeliefert. Also Farbe weg, Farbe bleibt weg. Das Haar ist fast unbeschädigt? Lallbacke. Reib die das Zeug noch ein paarmal rein und du kannst deine Kopfwolle mit einem Lappen abreiben. Plus der Haut drunter.
Chemische Reaktionen sind IMMER Zufallsreaktionen die lediglich von der Konzentrationen der Edukte, der erforderlichen Aktivierungsenergie und physikalischen Parametern wie Druck und Temperatur abhängen.
Beim Einsatz von Chemiebomben gegen Krenszellen kalkuliert man lediglich die Reparaturfunktionen gesunder Zellen gegen die nicht mehr vorhandenen Regenerationsfunktionen von Krebszellen und hofft daß man die gesunden so wenig schädigt daß sie sich wieder aufrappeln. Das ist das ganze Prinzip.
Es unterscheidet sich gravierend von Methoden die sich die degenerierten Membranfunktionen von Krebszellen zunutze machen, um mit Trägermolekülen, die von gesunden Zellen geblockt werden, Substanzen in die Zelle zu schleusen die diese abtöten.
Auch mit physikalischen Methoden wie Magnetresonanz, bei der man Magnetpartikel in Krebszellen schmuggelt und mit Wechselfeldern in hochenergetische Schwingung versetzt die über den Temperaturanstieg Krebszellen lokal braten.
Lies nicht soviel Frau im Spiegel. Deren Kompetenz endet bei Basilikum im Balkonblumenkasten.

Hier die Bestrahlung, die allgemein von einer Kobaltquelle kommt. Dein esotherisches Heilgeschwätz:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CD0QFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.krebshilfe.de%2Ffileadmin%2FI nhalte%2FDownloads%2FPDFs%2FBlaue_Ratgeber%2F053_s trahlen.pdf&ei=Oc9KU6r6NYTnywPp-4GAAg&usg=AFQjCNFaCQGg29gWGlm544-m-e9If8x8_Q&bvm=bv.64542518,d.bGQ

Der Rest deiner Ausführungen ist leider ebenso wie der Anfang.

Don
13.04.2014, 20:10
Hier die Bestrahlung, die allgemein von einer Kobaltquelle kommt. Dein esotherisches Heilgeschwätz:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CD0QFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.krebshilfe.de%2Ffileadmin%2FI nhalte%2FDownloads%2FPDFs%2FBlaue_Ratgeber%2F053_s trahlen.pdf&ei=Oc9KU6r6NYTnywPp-4GAAg&usg=AFQjCNFaCQGg29gWGlm544-m-e9If8x8_Q&bvm=bv.64542518,d.bGQ

Der Rest deiner Ausführungen ist leider ebenso wie der Anfang.

Ich nehme an du hast das nicht gelesen, dumme Nuß. Oder bist du wirklich so intelligenzbefreit mir das dann auch noch als Gegenargument unterzuschieben?

Ingeborg
13.04.2014, 20:10
Findet ihr es nicht erbärmlich, wie ihr hier - Pharmaindustrie-hörig - unter dem Wegfall jeglicher Hinterfragung alle alternativen Ansätze mit einem arroganten Wisch vom Tisch schiebt?
Wenn jemand alle Hoffnung verloren hat, was schadet es, alternativen auszuprobieren?

Seit ihr so fest in eurer medizinisch und pharmazeutischen Bildung aller Ansätze die nicht der Schulmedizin entspringen als Nonsens abzutun?

nicht alle Ansätze

den Hamer-Scheiß schon

Neu
13.04.2014, 20:25
Ich nehme an du hast das nicht gelesen, dumme Nuß. Oder bist du wirklich so intelligenzbefreit mir das dann auch noch als Gegenargument unterzuschieben?

dumme Nuß - intelligenzbefreit - du disqualifizierst dich als Gesprächspartner. Lege dir erstmal einen geeigneten Diskussionsstil zu. EOD

kandis
13.04.2014, 20:33
Eine Hypothese. Da gabs mal die Milchsäureproduktion http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelkater die auch für Krebs charakteristisch sein soll:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0CDwQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.windstosser.ch%2Fmuseum%2Fthe men%2Fkrebs%2Fmilchsaeure.pdf&ei=nYFJU67OB6b-ygOC1IGQDA&usg=AFQjCNEt4mJXwgbk-O0bIGaxf0f3T3AqIg&bvm=bv.64542518,d.bGQ

.

Fettung durch mich

Milchsäurebakterien kenne ich nur im Joghurt.............

Neu
13.04.2014, 20:48
Fettung durch mich

Milchsäurebakterien kenne ich nur im Joghurt.............

Schwieriges Gebiet. Es gibt "rechts - und linksgedrehte":
http://www.kombu.de/stalin.htm

Neu
13.04.2014, 21:50
Milchsäurebakterien kenne ich nur im Joghurt.............

Da gibts noch weiteres Material. Die erste Krebszelle entsteht:

http://fryda.asconex24.de/?p=50

Edit: Da sogar ich an Basiswissen einfach rankomme, ist das hier glaubhaft:
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/pf-louis/beweis-krebsindustrie-will-keine-heilung-nicht-einmal-durch-medikamente.html
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/dca-krebs-medikament-ia.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Dichloressigs%C3%A4ure

Gehirnnutzer
13.04.2014, 23:29
Schöne Diskussion, aber sie dreht sich um das Falsche und sie hat auch die falschen Beweggründe. Es ist aber keinem ein Vorwurf zu machen deswegen, denn es ist die Hilflosigkeit mit dem wir dieser Krankheit begegnen, insbesondere wenn wir direkt oder indirekt davon betroffen sind.
Krebs ist keine Krankheit im herkömmlichen Sinne. Vor Krankheiten kann man sich schützen und normale Krankheiten kann man heilen. Vor Krebs kann man sich nicht wirklich schützen und Krebs kann man nicht wirklich heilen.
Man kann zwar das Risiko verringern, an bestimmten Formen zu erkranken verringern und man kann durch Behandlung Krebszellen aus dem Körper entfernen, aber nie sicher sein, das er nicht zurück kehrt.
Schulmedizin oder esoterische Heilung, habe beides etwas gemeinsam, sie können nichts garantieren. Die Diskussionen darüber sind wahrlich für den Arsch.

Mir stellt sich nicht mehr die Frage, wie man behandeln soll, sondern durch eigene Erfahrungen nur noch die Frage ob man behandeln soll. Für wirklich heilbar halte ich Krebs nicht, aber die größte Lüge versteckt sich hinter dem Wort palliativ. Behandlung nicht um zur heilen sondern um die Lebenssituation mit der Krankheit zu verbessern.
Nun das erste Mal wurde ich mit dem Wort konfrontiert, als mein Vater im Herbst 2010 mit einer nicht auf die Behandlung regierenden Bronchitis/leichte Lungenentzündung zu kämpfen hatte. Der Hausarzt schickte ihn zum Lungenspezialisten und der in die Lungenfachklinik, wo Flüssigkeit in der Lunge entdeckt wurde und nach mehreren erfolglosen Untersuchungen ein Bronchailkarzinom, das wie sich später herausstellte schon in den Magenraum und ins Gehirn metastiert hatte. Mit 70 Jahren war mein Vater nach Ansicht seiner Ärzte zu alt für eine Operation, palliative Chemo war angesagt.
Mein Vater quälte sich durch die ersten Zyklus der Chemo und ich sah, wir er langsam seinen Lebensmut verlor, weil die Chemo nach und nach dafür sorgte, das er das was er so liebte, sein Puscheln im Garten, der Spaziergang mit dem Hund, nie mehr ausüben konnte und auch die Ärzte sagten ihm, das die Chemo zwar sein Leben verlängern würde, aber er auch auf einige Dinge verzichten muss.
Nach fünf Monaten qualvoller Chemotherapie starb mein Vater im Frühjahr 2011.
Nun, wie das so ist, man stellt Fragen und erhält Antworten. Nach Ansicht der Ärzte hätte die Chemotherapie bei Erfolg mit nahcfolgender medikamentöser Behandlung das Leben meines Vaters mit den bereits genannten Einschränkungen um 3 bis 4 Jahre verlängert. Ohne Behandlung hätte er noch 1,5 Jahre ohne Beeinträchtigungen durch den Krebs trotz Metastasen leben können, mit Gartenarbeit und Freude am Hund.

Meine Mutter kam im September letzten Jahres nach eine Sturz ins Krankenhaus. Durch 25 Jahre Landwirtschaft und 20 Jahre Altenpflege waren ihre Mobilität eingeschränkt und eine Spinal Stenose tat ihr übriges, ansonsten hatte sie aber keine Beschwerden. Man checkte sie in verschiedenen Krankenhäusern vollkommen durch und entdeckte neben besagter Spinalstenose, das eine Verkapselung an der Oberfläche ihrer Lunge, herrührend aus einer Tuberkoloseerkrankung in ihrer Kindheit, sich zu einem Tumor entwickelt hat und sich eine Metastase im Lymphsystem gebildet hat.
Die Spinalstenose wurde operiert und es sollte erst eine Reha wegen dieser Operation erfolgen. Eine Virusinfektion lies die Reha nicht zu und nach dem die Infektion überstanden war, bestand der Onkologe darauf, das zunächst die Chemo durchgeführt wird und man nach Abschluß des ersten Zyklus außer Krankengymnastik zusätzliche Rehamaßnahmen ergreift.
Zwischen den einzelnen Behandlungen des Zykluses kam sie zur Kurzzeitpflege in ein heim und nach dem der Anspruch für die Kurzzeitpflege aufgebraucht war kam sie nach 5 monatige Abwesenheit wieder nach Hause. Wo ich mit Unterstützung die Pflege übernahm. Mein Mutter quälte sich auch durch die Chemo, aber ihre Kämpfernatur ließ dies außer den offensichtlichen Nebenwirkungen nicht anmerken. Viel mehr machte es ihr zur schaffen, das sie durch die nicht erfolgte Reha, auch bei den kleinsten Dingen auf fremde Hilfe angewiesen war. Sie war immer eine Frau, die nicht gerne Hilfe anderer in Anspruch nahm und sie machte sich sorgen darüber, das ich meine Belange wegen ihr zu sehr zurückstelle.
Vor sieben Wochen starb sie dann, weil das Immunsystem durch die Chemo zu geschwächt war. Die Chemo war bei ihr auch palliativ. Hier machten die Ärzte auch wieder die Aussage, das sich ihre Lebenszeit durch eine erfolgreiche Chemo weiter verlängert hätte, sie verschwiegen aber, das der Grad der Pflegebedürftigkeit meiner Mutter bedingt dadurch, das die Rehamassnahmen vor der Chemo zurückstehen mussten, sich nur wenig verringert hätte. Meine Mutter hätte trotz aller meiner Bemühungen früher oder später dauerhaft ins Pflegeheim gemusst, was nie eingetreten wäre, wenn die Rehamassnahmen nach ausgestandener Virusinfektion durchgeführt worden wären. Auch hier wäre es so gewesen, ohne palliative Behandlung, hätte meine Mutter ohne Beschwerden und trotz eingeschränkter Selbstständigkeit mindestens noch 2 Jahre ein ihr "genehmes" Leben führen hätte können.
Was ist wirklich eine Verbesserung der Lebenssituation, mehrmonatige Qual mit ein um 5 bis 10 Jahre verlängerte Leben als absoluter Pflegefall, etwas, was man nie sein wollte und was man nur als seelische Folter empfindet oder zwei Jahre noch ein einigermaßen selbstbestimmtes erfülltes Leben führen?

All das und die eigene Konfrontation mit einer Fehldiagnose lassen nur eine Feststellung zu, wer eine Diskussion über Krebs in Zusammenhang mit Schulmedizin und alternative Medizin führt und dabei sich um keinen Deut um den Menschen kümmert, der die Krankheit hat, vertritt keine Position und führt eine sinnlose Diskussion mit wertlosen Argumenten und das ist in diesem Thread der Fall.

Ingeborg
14.04.2014, 11:47
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4OUmG4anH_Y

kotzfisch
14.04.2014, 18:11
Da gibts noch weiteres Material. Die erste Krebszelle entsteht:

http://fryda.asconex24.de/?p=50

Edit: Da sogar ich an Basiswissen einfach rankomme, ist das hier glaubhaft:
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/pf-louis/beweis-krebsindustrie-will-keine-heilung-nicht-einmal-durch-medikamente.html
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/dca-krebs-medikament-ia.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Dichloressigs%C3%A4ure


Zentrum der Gesundheit ist ein Ableger von NGM Nazis und keine Quelle.

Neu
14.04.2014, 18:28
All das und die eigene Konfrontation mit einer Fehldiagnose lassen nur eine Feststellung zu, wer eine Diskussion über Krebs in Zusammenhang mit Schulmedizin und alternative Medizin führt und dabei sich um keinen Deut um den Menschen kümmert, der die Krankheit hat, vertritt keine Position und führt eine sinnlose Diskussion mit wertlosen Argumenten und das ist in diesem Thread der Fall.

Nicht ganz so. Meine Großmutter starb an Krebs, meine Tante, mein Onkel ebenfalls und mein Vater ebenso. Meinen Vater haben wir zu Hause sterben lassen, ohne palliantiv und so, wie es sich gehört, mit nur einer Niere hatte er die Wahl, woran er wohl sterben würde. Ich habe ihm dann immer die Infusionsflaschen angeschlossen. Meine Schwiegereltern starben ebenso zu Hause . Wenn man denn über 60 Jahre alt wird, erlebt man so manches "live". Und man fängt an, zu überlegen, was und warum was denn war.

Ich bin mir inzwischen überzeugt, daß es - von Staats wegen - überhaupt nicht forciert wird, an Krebs nicht mehr sterben zu müssen. Die Sozialsysteme wären überfordert; sozialverträgliches Ableben ist gefragt.

Ich habe sehr vieles überprüft, was da Seitens der drei Ecken geschrieben wurde; einmal die Ecke der Pharma und West - Ärzteschaft (ausgenommen Ärzte ohne Grenzen) - USA, Kanada und Europa -, dann Seitens der verschrienen Konkurrenz in diesem Raume (die "Alternativen"), und dann die dritte Ecke, der asiatische Raum mit Afrika, Südamerika und Australien, der ja frei ist. Eins ist ziemlich sicher: Ein bereits zu großer Krebs ist nur sehr schwer zu bekämpfen, das sagen alle drei Ecken. Bekannt ist außerdem, daß Viren immer irgendwie damit zu tun haben; es gibt ja mindestens sechs bekannte Krebsarten, die entsprechenden Viren zugeordnet werden (und für die es teilweise Impfungen gibt). Und die Verbrennung von Stickstoff mit der Produktion Milchsäure ist ein weiteres Charaktermerkmal (dies wird aber neuerdings negiert, gehört zu "altem Wissen"). Interessant ist, daß bei der Bekämpfung von Krebs seitens der Alternativen einmal das Dichloroacetat genannt wird, und das Natriumchlorit (NaClO2, Jim Humble). Beide Chemikalien sind "verpönt", sie sind recht ähnlich im Molekülaufbau und wirken durch Abgabe von Singulettsauerstoff. Die Pharma setzt "Chemo" ein, wobei wohl niemand so richtig weiß, was das ist.

Das eigentlich wichtige ist, daß man keinen Krebs "forciert". Rauchen, radioaktive Bestrahlung, Handistrahlung und sowas ist nicht besonders gesund. Die Tibeter mischen sich den Extrakt vom Beifuss ins Reisbrot, um gesund zu bleiben, andere nehmen Safran, Honig, Obst, Gemüse. Bekannt ist, daß Ginko Strahlenkrebs verhindern kann, das Gebiet der Freien Radikale. Diese Pflanzen wirken wohl so, daß sie größere Virenansammlungen verhindern, und Schlacken, totes Gewebe abbauen, was Krebs auslösen kann. Was ich selbst tun würde, wenn ich Krebs hätte, im Moment hätte ich keinen Plan.

kotzfisch
14.04.2014, 18:36
Nicht ganz so. Meine Großmutter starb an Krebs, meine Tante, mein Onkel ebenfalls und mein Vater ebenso. Meinen Vater haben wir zu Hause sterben lassen, ohne palliantiv und so, wie es sich gehört, mit nur einer Niere hatte er die Wahl, woran er wohl sterben würde. Ich habe ihm dann immer die Infusionsflaschen angeschlossen. Meine Schwiegereltern starben ebenso zu Hause . Wenn man denn über 60 Jahre alt wird, erlebt man so manches "live". Und man fängt an, zu überlegen, was und warum was denn war.

Ich bin mir inzwischen überzeugt, daß es - von Staats wegen - überhaupt nicht forciert wird, an Krebs nicht mehr sterben zu müssen. Die Sozialsysteme wären überfordert; sozialverträgliches Ableben ist gefragt.

Ich habe sehr vieles überprüft, was da Seitens der drei Ecken geschrieben wurde; einmal die Ecke der Pharma und West - Ärzteschaft (ausgenommen Ärzte ohne Grenzen) - USA, Kanada und Europa -, dann Seitens der verschrienen Konkurrenz in diesem Raume (die "Alternativen"), und dann die dritte Ecke, der asiatische Raum mit Afrika, Südamerika und Australien, der ja frei ist. Eins ist ziemlich sicher: Ein bereits zu großer Krebs ist nur sehr schwer zu bekämpfen, das sagen alle drei Ecken. Bekannt ist außerdem, daß Viren immer irgendwie damit zu tun haben; es gibt ja mindestens sechs bekannte Krebsarten, die entsprechenden Viren zugeordnet werden (und für die es teilweise Impfungen gibt). Und die Verbrennung von Stickstoff mit der Produktion Milchsäure ist ein weiteres Charaktermerkmal (dies wird aber neuerdings negiert, gehört zu "altem Wissen"). Interessant ist, daß bei der Bekämpfung von Krebs seitens der Alternativen einmal das Dichloroacetat genannt wird, und das Natriumchlorit (NaClO2, Jim Humble). Beide Chemikalien sind "verpönt", sie sind recht ähnlich im Molekülaufbau und wirken durch Abgabe von Singulettsauerstoff. Die Pharma setzt "Chemo" ein, wobei wohl niemand so richtig weiß, was das ist.

Das eigentlich wichtige ist, daß man keinen Krebs "forciert". Rauchen, radioaktive Bestrahlung, Handistrahlung und sowas ist nicht besonders gesund. Die Tibeter mischen sich den Extrakt vom Beifuss ins Reisbrot, um gesund zu bleiben, andere nehmen Safran, Honig, Obst, Gemüse. Bekannt ist, daß Ginko Strahlenkrebs verhindern kann, das Gebiet der Freien Radikale. Diese Pflanzen wirken wohl so, daß sie größere Virenansammlungen verhindern, und Schlacken, totes Gewebe abbauen, was Krebs auslösen kann. Was ich selbst tun würde, wenn ich Krebs hätte, im Moment hätte ich keinen Plan.

Beinahe alles in Deinem Posting ist völliger Mist.
Totalmist sozusagen.

Don hatte Dir schon mal geraten weniger Frau im Spiegel zu lesen.
Beherzige es.

Neu
14.04.2014, 18:37
Zentrum der Gesundheit ist ein Ableger von NGM Nazis und keine Quelle.

Hallo Kotzfisch, es freut mich, daß Du aufmerksam mitliest. Streichen wir den Link und bringen diese hier:
http://web.archive.org/web/20070227080213/http://www.expressnews.ualberta.ca/article.cfm?id=8153
http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/articleEXQFA-1.138559
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21328317

Grüße

Neu
14.04.2014, 18:38
Beinahe alles in Deinem Posting ist völliger Mist.
Totalmist sozusagen.

Don hatte Dir schon mal geraten weniger Frau im Spiegel zu lesen.
Beherzige es.

Widerlegen hilft da. Du bist aus der einen Ecke, es gibt jedoch drei.

kotzfisch
14.04.2014, 19:20
Widerlegen hilft da. Du bist aus der einen Ecke, es gibt jedoch drei.

Gegen Dünnpfiff ist man machtlos.

kotzfisch
14.04.2014, 19:21
Schau, Dir fehlen alle Grundlagen.Wo soll man da anfangen.
Du behauptest ja auch, bei Chemotherapeutika wüßten nicht einmal die Firmen, was sie da herstellen.
haasrträubender Blödfug.Geht gar nicht.

Es ist völlig sinnlos.

Neu
14.04.2014, 19:46
Schau, Dir fehlen alle Grundlagen.Wo soll man da anfangen.
Du behauptest ja auch, bei Chemotherapeutika wüßten nicht einmal die Firmen, was sie da herstellen.
haasrträubender Blödfug.Geht gar nicht.

Es ist völlig sinnlos.

Immerhin weiß ich jetzt, wozu Senfgas verwendet wird. Nennt sich "Chemo".

kotzfisch
14.04.2014, 20:00
Immerhin weiß ich jetzt, wozu Senfgas verwendet wird. Nennt sich "Chemo".

OhGott!

kotzfisch
14.04.2014, 20:01
Immerhin weiß ich jetzt, wozu Senfgas verwendet wird. Nennt sich "Chemo".

Scheissdreck, Unsinn, Schwachsinn.
So läßt sich Dein Dreck qualifizieren.

hamburger
14.04.2014, 20:12
Krebs ist ein schwieriges Thema. Es gab mal einen Arzt, der Operationen teilweise für kontraproduktiv hielt.
Er betrieb eine Klinik, spez. für Krebskranke. Von ihm stammt der Begriff Haustierkrebs, den man in Ruhe lassen sollte.....
Teilweise lag er mit seinen Ansichten richtig. nach OPs verschlimmerte sich bei vielen der Zustand....
Wenn man Krebs als Fehlfunktion der Zellen betrachtet, wie es heute einige tun, könnte man ihn wohl hauptsächlich durch Genmanipulation eindämmen.
Tatsächlich sollten sich Betroffene fragen, was besser ist, 2 Jahre normal weiter leben oder 5 Jahre mit großen Einschränkungen......

Neu
14.04.2014, 20:12
Scheissdreck, Unsinn, Schwachsinn.
So läßt sich Dein Dreck qualifizieren.

Nimm dir halt mal die Zeit und bilde Dich weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=sH7qllKL7mc

kotzfisch
14.04.2014, 21:47
Nimm dir halt mal die Zeit und bilde Dich weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=sH7qllKL7mc

Dr. Rath- ich bitte Dich, Du bist sicher ein netter Kerl aber das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.

Neu
15.04.2014, 19:49
Dr. Rath- ich bitte Dich, Du bist sicher ein netter Kerl aber das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Matthias_Rath
Das ist die Krone, ja. Jeder, der nicht "Pharma" eintätowiert hat, wird schlechtgemacht. WIKI ist eine gute Plattform dazu.

kotzfisch
15.04.2014, 19:58
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Matthias_Rath
Das ist die Krone, ja. Jeder, der nicht "Pharma" eintätowiert hat, wird schlechtgemacht. WIKI ist eine gute Plattform dazu.

Er ist ein Scharlatan.
ohne die böse Pharmaindustrie wärst Du gar nicht mehr am Leben, wetten?

Neu
15.04.2014, 20:06
Er ist ein Scharlatan.
ohne die böse Pharmaindustrie wärst Du gar nicht mehr am Leben, wetten?

Ich kenne die Schreiberlinge hier leider nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Rath Aber 1000 von der Sorte Matthias Raths, und unsere Welt wäre eine viel bessere. Die Pharma hat nur eins im Sinn: Kohle. Ich selbst habe über 20 Jahre in der Branche gearbeitet, ich weiß, wovon ich rede. Und: Auch in Ländern, wo dieses Kartell nicht greift, lebt man. Jeder ist ersetzbar, gerade die Pharma. Warum, wohl, lebt man in Monaco 7 Jahre länger als in Deutschland? - Weils ein freies Land ist.

Edit: Man lebt dort noch länger:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de

kotzfisch
15.04.2014, 20:10
Ich kenne die Schreiberlinge hier leider nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Rath Aber 1000 von der Sorte Matthias Raths, und unsere Welt wäre eine viel bessere. Die Pharma hat nur eins im Sinn: Kohle. Ich selbst habe über 20 Jahre in der Branche gearbeitet, ich weiß, wovon ich rede. Und: Auch in Ländern, wo dieses Kartell nicht greift, lebt man. Jeder ist ersetzbar, gerade die Pharma. Warum, wohl, lebt man in Monaco 7 Jahre länger als in Deutschland? - Weils ein freies Land ist.

Du reihst wieder Unsinn an Unsinn.
Rath ist ein verurteilter Verbrecher und kein Arzt mehr.
Du hast nie im Leben in einer artverwandten Branche zu tun gehabt.
Dann hättest Du einen Hauch von Kenntnissen, den Du hier allerdings noch
nie gezeigt hast.Sorry, das ist wirklich armselig, was Du hier ablieferst.
Du hast nunmal null Ahnung zu diesem Thema, dann schweig doch stille oder
mach Dich kundig.

Neu
15.04.2014, 20:12
Du reihst wieder Unsinn an Unsinn.
Rath ist ein verurteilter Verbrecher und kein Arzt mehr.
Du hast nie im Leben in einer artverwandten Branche zu tun gehabt.
Dann hättest Du einen Hauch von Kenntnissen, den Du hier allerdings noch
nie gezeigt hast.Sorry, das ist wirklich armselig, was Du hier ablieferst.
Du hast nunmal null Ahnung zu diesem Thema, dann schweig doch stille oder
mach Dich kundig.

Bring belastbare Arkumente, sachbezogen. Nicht eins hast Du gebracht. Du begibst dich auf das Feld "Rhetorik" - da bist Du bei mir an der falschen Adresse. Damit befasse ich mich nicht.

kotzfisch
15.04.2014, 20:17
Bring belastbare Arkumente, sachbezogen. Nicht eins hast Du gebracht. Du begibst dich auf das Feld "Rhetorik" - da bist Du bei mir an der falschen Adresse. Damit befasse ich mich nicht.

Nein, mein Lieber- Deine Jungs wie Rath oder Hamer behaupten haarsträubenden Unfug, dessen Beweis sie nicht antreten können, es ist nicht an der
Schulmedizin Scharlatane zu widerlegen. Allzu oft sind deren Wahngebäude klassischerweise so angelegt, dass sie nicht falsifizierbar sind.
Daraus ziehen Laien wie Du den Schluß, dass Unwiderlegbares ja wahr sein müsse.

Es ist schlicht der Mühe nicht wert, Unsinn, wie den von Dir behaupteten zu widerlegen.
Wer soll sich bitte wofür die Mühe machen?
Für Dich?
Für einen verstockten, beratungsresistenten Gläubigen?
Wohl kaum.

Sobald Du wirklich mal eine ernsthafte Erkrankung hast, wirst Du noch dankbar sein, dass es evidenzbasierte Hochleistungsmedizin gibt,
Lichtjahre entfernt von deinen Wunderheilern und sonstigen Spinnern.

Neu
15.04.2014, 20:21
Nein, mein Lieber- Deine Jungs wie Rath oder Hamer behaupten haarsträubenden Unfug, dessen Beweis sie nicht antreten können, es ist nicht an der Schulmedizin Scharlatane zu widerlegen. Allzu oft sind deren Wahngebäude klassischerweise so angelegt, dass sie nicht falsifizierbar sind.


Was, die Pharma hat keine Schreiberlinge bei Wikipedia? Daß ich nicht lache. In der Diskussion hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Matthias_Rath nachen sich die Schergen lächerlich. Bring belastbares, etwa, was die Pharma gegen Krebs kann - besser, nicht kann oder nicht will, dass sie kann.

kotzfisch
15.04.2014, 21:09
Was, die Pharma hat keine Schreiberlinge bei Wikipedia? Daß ich nicht lache. In der Diskussion hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Matthias_Rath nachen sich die Schergen lächerlich. Bring belastbares, etwa, was die Pharma gegen Krebs kann - besser, nicht kann oder nicht will, dass sie kann.

Nummer eins habe ich nicht behauptet, nehme also dazu auch keine Stellung.
Zu zwei: wo bitte soll man denn da anfangen? Hat doch keinen Sinn bei Dir.

Neu
15.04.2014, 21:18
Nummer eins habe ich nicht behauptet, nehme also dazu auch keine Stellung.
Zu zwei: wo bitte soll man denn da anfangen? Hat doch keinen Sinn bei Dir.

Wir haben ein Thema hier. Fang einfach mal mit Chemo an. Ich brachte da was, was Du kritisiert hast, aber Du brachtest keine belastbaren Fakten. Oder widerlege einfach die zuvor geschilderten Krebsentstehungsmechanismen. Zum beispiel die virenbedingten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Rubin
http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwik_Gross
http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_S._Moore
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Deinhardt
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_M%C3%BChlbock
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Baltimore
http://de.wikipedia.org/wiki/Yuan_Chang
http://de.wikipedia.org/wiki/Gertrude_Henle
http://de.wikipedia.org/wiki/Renato_Dulbecco
http://de.wikipedia.org/wiki/Bovines...C3%A4mie-Virus
http://de.wikipedia.org/wiki/Heinric...elle_Virologie
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Charles_Gallo

kotzfisch
15.04.2014, 21:29
Wir haben ein Thema hier. Fang einfach mal mit Chemo an. Ich brachte da was, was Du kritisiert hast, aber Du brachtest keine belastbaren Fakten. Oder widerlege einfach die zuvor geschilderten Krebsentstehungsmechanismen. Zum beispiel die virenbedingten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Rubin
http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwik_Gross
http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_S._Moore
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Deinhardt
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_M%C3%BChlbock
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Baltimore
http://de.wikipedia.org/wiki/Yuan_Chang
http://de.wikipedia.org/wiki/Gertrude_Henle
http://de.wikipedia.org/wiki/Renato_Dulbecco
http://de.wikipedia.org/wiki/Bovines...C3%A4mie-Virus
http://de.wikipedia.org/wiki/Heinric...elle_Virologie
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Charles_Gallo

Es gibt möglicherweise stark virenbedingte Krebsarten.Das weiß man seit 30 Jahren und wurde nie bestritten.
Du versuchst wieder Dinge in den Vordergrund zu stellen, die niemand bestritten hat.
Du kannst Deine Wikipedia Schnippselchen weder einordnen noch verstehen.
Wikipedia ist keine Fachpublikation.Also völlig irrelevant.

Don hat recht: Lies weniger Frau im Spiegel.

Ingeborg
15.04.2014, 21:40
Nicht ganz so. Meine Großmutter starb an Krebs, meine Tante, mein Onkel ebenfalls und mein Vater ebenso. Meinen Vater haben wir zu Hause sterben lassen, ohne palliantiv und so, wie es sich gehört, mit nur einer Niere hatte er die Wahl, woran er wohl sterben würde. Ich habe ihm dann immer die Infusionsflaschen angeschlossen. Meine Schwiegereltern starben ebenso zu Hause . Wenn man denn über 60 Jahre alt wird, erlebt man so manches "live". Und man fängt an, zu überlegen, was und warum was denn war.

Ich bin mir inzwischen überzeugt, daß es - von Staats wegen - überhaupt nicht forciert wird, an Krebs nicht mehr sterben zu müssen. Die Sozialsysteme wären überfordert; sozialverträgliches Ableben ist gefragt.

Ich habe sehr vieles überprüft, was da Seitens der drei Ecken geschrieben wurde; einmal die Ecke der Pharma und West - Ärzteschaft (ausgenommen Ärzte ohne Grenzen) - USA, Kanada und Europa -, dann Seitens der verschrienen Konkurrenz in diesem Raume (die "Alternativen"), und dann die dritte Ecke, der asiatische Raum mit Afrika, Südamerika und Australien, der ja frei ist. Eins ist ziemlich sicher: Ein bereits zu großer Krebs ist nur sehr schwer zu bekämpfen, das sagen alle drei Ecken. Bekannt ist außerdem, daß Viren immer irgendwie damit zu tun haben; es gibt ja mindestens sechs bekannte Krebsarten, die entsprechenden Viren zugeordnet werden (und für die es teilweise Impfungen gibt). Und die Verbrennung von Stickstoff mit der Produktion Milchsäure ist ein weiteres Charaktermerkmal (dies wird aber neuerdings negiert, gehört zu "altem Wissen"). Interessant ist, daß bei der Bekämpfung von Krebs seitens der Alternativen einmal das Dichloroacetat genannt wird, und das Natriumchlorit (NaClO2, Jim Humble). Beide Chemikalien sind "verpönt", sie sind recht ähnlich im Molekülaufbau und wirken durch Abgabe von Singulettsauerstoff. Die Pharma setzt "Chemo" ein, wobei wohl niemand so richtig weiß, was das ist.

Das eigentlich wichtige ist, daß man keinen Krebs "forciert". Rauchen, radioaktive Bestrahlung, Handistrahlung und sowas ist nicht besonders gesund. Die Tibeter mischen sich den Extrakt vom Beifuss ins Reisbrot, um gesund zu bleiben, andere nehmen Safran, Honig, Obst, Gemüse. Bekannt ist, daß Ginko Strahlenkrebs verhindern kann, das Gebiet der Freien Radikale. Diese Pflanzen wirken wohl so, daß sie größere Virenansammlungen verhindern, und Schlacken, totes Gewebe abbauen, was Krebs auslösen kann. Was ich selbst tun würde, wenn ich Krebs hätte, im Moment hätte ich keinen Plan.

Der Krebs frisst am liebsten Zucker.

Neu
15.04.2014, 21:43
Don hat recht: Lies weniger Frau im Spiegel.

Don kann nicht sauber argumentieren. Er argumentiert noch schlechter als Du, er bringt zu viel "Rhetorik", gemischt mit Herabsetzungen, Beleidigungen, das ganze Repertoir. Auch dieser Satz ist klar am Thema vorbei. Bring mal was über Chemo, viel interessanter.

kotzfisch
15.04.2014, 21:56
Don kann nicht sauber argumentieren. Er argumentiert noch schlechter als Du, er bringt zu viel "Rhetorik", gemischt mit Herabsetzungen, Beleidigungen, das ganze Repertoir. Auch dieser Satz ist klar am Thema vorbei. Bring mal was über Chemo, viel interessanter.

Was lamentierst Du über Chemo- es ist oft die einzige Chance.
Was Du hier abschwallst, ist lächerlich.
Frag mal Adunaphel.

Im übrigen meinen die Spinner Deines Zuschnitts immer, man müsse ihnen etwas erklären.
es reicht völlig, die von Dir behaupteten Dinge zurückzuweisen.

Aber zu meinem Amusement kannst Du gerne fragen: was möchtest Du über Chemo denn gerne wissen?

C-Dur
15.04.2014, 22:26
Hätte ich Krebs, ich würde es probieren.

Das schlimmste was dir dann noch passieren kann ist ... naja.Genau so wuerde ich auch denken. Ich verlor beide Brueder an Krebs; mehrere Bekannte ebenfalls.
Alternative Medizin ist nicht gerne gesehen, verdirbt sie doch der Big Pharma die riesigen Gewinne. Natuerlich sollte man selber soviel Wissen und Infos heranziehen wie moeglich. Da dieses von einer Studie der Universitaet von Alberta kommt, wuerde ich es ernst nehmen und einen Versuch machen.
Eben mache ich einen Versuch mit natuerlichen Blutverduennern und habe es schon ueber ein Jahr ohne die Sch...tabletten geschafft. Habe mich per Internet informiert ueber "natural blood thinners". Erstaunlich, wieviele Kraeuter und Nahrungsmittel es dafuer gibt.

Argutiae
16.04.2014, 01:10
Genau so wuerde ich auch denken. Ich verlor beide Brueder an Krebs; mehrere Bekannte ebenfalls.
Alternative Medizin ist nicht gerne gesehen, verdirbt sie doch der Big Pharma die riesigen Gewinne. Natuerlich sollte man selber soviel Wissen und Infos heranziehen wie moeglich. Da dieses von einer Studie der Universitaet von Alberta kommt, wuerde ich es ernst nehmen und einen Versuch machen.
Eben mache ich einen Versuch mit natuerlichen Blutverduennern und habe es schon ueber ein Jahr ohne die Sch...tabletten geschafft. Habe mich per Internet informiert ueber "natural blood thinners". Erstaunlich, wieviele Kraeuter und Nahrungsmittel es dafuer gibt.

Das ist eine sehr gute Einstellung, ich hoffe für dich, dass du noch lange ohne das Gift der Industrie leben kannst!

Bruddler
16.04.2014, 04:47
Wenn man ein Mittel auf den Markt bringen würde, das absolut gegen Krebs hilft, dann würden sämtl. Rentensysteme zusammenbrechen ! :compr:

Adunaphel
16.04.2014, 19:32
Was lamentierst Du über Chemo- es ist oft die einzige Chance.
Was Du hier abschwallst, ist lächerlich.
Frag mal Adunaphel.

Im übrigen meinen die Spinner Deines Zuschnitts immer, man müsse ihnen etwas erklären.
es reicht völlig, die von Dir behaupteten Dinge zurückzuweisen.

Aber zu meinem Amusement kannst Du gerne fragen: was möchtest Du über Chemo denn gerne wissen?

Ich bin zwar nicht gefragt worden von dem User, aber ich schreib das, was ich hier bereits geschrieben habe, noch einmal und etwas ausführlicher (Tante google ist die Freundin der Interessierten):

Diagnose: Invasiv-duktales Mammakarzinom lins pT1c(iii) (is), pN2a (6/13), MO, G3, VO, L1, RO

Neben der Operation wurde ich ganz klassisch mit Chemotherapie (dosisdicht nach ETC-Schema, 9 Zyklen) und anschließen mit Bestrahlungen behandelt. Nebenbei, das "T" in ETC-Schema steht für Taxol, einem Chemotherapeutikum, das aus der Eibe gewonnen wird...

Das Ergebnis: 3 Jahre und 12 Tage nach der Erstdiagnose keine Metas in Sicht!!!!!!!!!

Chemo ist nicht schön. Sie ist hammerhart. Aber sie rettet Leben.

kotzfisch
16.04.2014, 19:48
Ich bin zwar nicht gefragt worden von dem User, aber ich schreib das, was ich hier bereits geschrieben habe, noch einmal und etwas ausführlicher (Tante google ist die Freundin der Interessierten):

Diagnose: Invasiv-duktales Mammakarzinom lins pT1c(iii) (is), pN2a (6/13), MO, G3, VO, L1, RO

Neben der Operation wurde ich ganz klassisch mit Chemotherapie (dosisdicht nach ETC-Schema, 9 Zyklen) und anschließen mit Bestrahlungen behandelt. Nebenbei, das "T" in ETC-Schema steht für Taxol, einem Chemotherapeutikum, das aus der Eibe gewonnen wird...

Das Ergebnis: 3 Jahre und 12 Tage nach der Erstdiagnose keine Metas in Sicht!!!!!!!!!

Chemo ist nicht schön. Sie ist hammerhart. Aber sie rettet Leben.

So ist es. Danke.

Neu
17.04.2014, 17:01
Was lamentierst Du über Chemo- es ist oft die einzige Chance.
Was Du hier abschwallst, ist lächerlich.
Frag mal Adunaphel.

Im übrigen meinen die Spinner Deines Zuschnitts immer, man müsse ihnen etwas erklären.
es reicht völlig, die von Dir behaupteten Dinge zurückzuweisen.

Aber zu meinem Amusement kannst Du gerne fragen: was möchtest Du über Chemo denn gerne wissen?
Über Chemo hattens wir mal, da artete die Unsachlichkeit so stark aus, daß eine weitere Diskussion müßig wurde. Auch in dem Satz: ""Was Du hier abschwallst, ist lächerlich"" und Spinner - nee. Ich bevorzuge saubere Diskussionskultur, sachbezogen. Mußt dich schon anpassen, sonst wird das hier nichts. Über Chemo können wir ja hier weitermachen, aber ohne Deine spezielle "Rhetorik":
http://www.politikforen.net/showthread.php?139953-Studie-beweist-Chemotherapie-f%C3%B6rdert-den-Krebs!/page36
Solange die Ärzte kein Deutsch sprechen, (sie bevorzugen Latein), ists sowieso sehr schwer, sich mit ihnen zu unterhalten. Mittlererweise spricht auch die Lebensmittelindustrie etc. kein Deutsch mehr, ich lese da nur noch lateinische Bezeichnungen im Kleingedruckten zur Verdummung der Bevölkerung.

kotzfisch
17.04.2014, 18:24
Über Chemo hattens wir mal, da artete die Unsachlichkeit so stark aus, daß eine weitere Diskussion müßig wurde. Auch in dem Satz: ""Was Du hier abschwallst, ist lächerlich"" und Spinner - nee. Ich bevorzuge saubere Diskussionskultur, sachbezogen. Mußt dich schon anpassen, sonst wird das hier nichts. Über Chemo können wir ja hier weitermachen, aber ohne Deine spezielle "Rhetorik":
http://www.politikforen.net/showthread.php?139953-Studie-beweist-Chemotherapie-f%C3%B6rdert-den-Krebs!/page36
Solange die Ärzte kein Deutsch sprechen, (sie bevorzugen Latein), ists sowieso sehr schwer, sich mit ihnen zu unterhalten. Mittlererweise spricht auch die Lebensmittelindustrie etc. kein Deutsch mehr, ich lese da nur noch lateinische Bezeichnungen im Kleingedruckten zur Verdummung der Bevölkerung.

Kein Interesse- ich habe keine Lust mich über Deine Bildungs- und Erkenntnisdefizite aufzuregen.
Leb wohl.Das wird nichts mehr.
Senfgas Experte!

Neu
17.04.2014, 18:43
Kein Interesse- ich habe keine Lust mich über Deine Bildungs- und Erkenntnisdefizite aufzuregen.
Leb wohl.Das wird nichts mehr.
Senfgas Experte!

Senfgas ist das Stichwort:
http://www.activartis.com/krebsimmuntherapie/krebstherapien-im-ueberblick.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Senfgas
Toxizität
Hauptexpositionswege sind die perkutane oder die inhalatorische Aufnahme von Dämpfen. Lost ist ein starkes Hautgift und erwiesenermaßen krebserregend.

kotzfisch
17.04.2014, 18:47
Senfgas ist das Stichwort:
http://www.activartis.com/krebsimmuntherapie/krebstherapien-im-ueberblick.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Senfgas
Toxizität
Hauptexpositionswege sind die perkutane oder die inhalatorische Aufnahme von Dämpfen. Lost ist ein starkes Hautgift und erwiesenermaßen krebserregend.

Man kam über die Beobachtung der Leukozytensuppression zum Gedanken einer Chemotherapie.
Du kapierst leider gar nichts.
Halte Dich doch einfach von Themen ferne, wo es sowieso in die Hosen geht.

Unfassbar.

Neu
17.04.2014, 18:52
Man kam über die Beobachtung der Leukozytensuppression zum Gedanken einer Chemotherapie.
Du kapierst leider gar nichts.
Halte Dich doch einfach von Themen ferne, wo es sowieso in die Hosen geht.

Unfassbar.

Unfassbar ist, dass Du nicht lesen kannst. Halte Dich doch einfach von Themen ferne, wo es sowieso in die Hosen geht. Du verstehst einfachste Zusammenhänge nicht.

kotzfisch
17.04.2014, 18:54
Unfassbar ist, dass Du nicht lesen kannst. Halte Dich doch einfach von Themen ferne, wo es sowieso in die Hosen geht. Du verstehst einfachste Zusammenhänge nicht.

Formuliere einen ablehnenden Text gefälligst selbst, dämliche Wurstsemmel!

Neu
17.04.2014, 19:01
Formuliere einen ablehnenden Text gefälligst selbst, dämliche Wurstsemmel!


Kleiner Spiegel gefällig, dämliche Wurstsemmel?

kotzfisch
17.04.2014, 19:12
Kleiner Spiegel gefällig, dämliche Wurstsemmel?

Da hast Du den Arsch zu weit unten, Kleiner!
Ich wollte nur höflich sein- das nächste Mal
gehen wir in den Bereich Deppenschinken.

Neu
17.04.2014, 19:17
Da hast Du den Arsch zu weit unten, Kleiner!
Ich wollte nur höflich sein- das nächste Mal
gehen wir in den Bereich Deppenschinken.

Wenn das höflich ist - jetzt kommt wohl die Fäkalsprache? Hast du da was drauf? Ich nicht. Was du da in den Mund nehmen willst, nehme ich noch nichtmal in die Hand. Belastbare Argumente wären angebracht, aber da kommt leider 0. Kannst du nicht anders? Traurig.

kotzfisch
17.04.2014, 19:35
Wenn das höflich ist - jetzt kommt wohl die Fäkalsprache? Hast du da was drauf? Ich nicht. Was du da in den Mund nehmen willst, nehme ich noch nichtmal in die Hand. Belastbare Argumente wären angebracht, aber da kommt leider 0. Kannst du nicht anders? Traurig.

Du weisst doch nichts- was soll man mit Dir schon diskutieren?

Ansonsten:

http://www.youtube.com/watch?v=C78HBp-Youk

Neu
17.04.2014, 19:36
Du weisst doch nichts- was soll man mit Dir schon diskutieren?

Ansonsten:

http://www.youtube.com/watch?v=C78HBp-Youk

Tatsächlich. Da kommt nur unterste Schublade. EOD

kotzfisch
17.04.2014, 19:39
Tatsächlich. Da kommt nur unterste Schublade. EOD

Mozart ist also unterste Schublade.
Hahahaha.

Dann nimm Götz von B.

Neu
23.04.2014, 19:59
Hier wird ein neues Verfahren gegen Lungenkrebs eingeführt:
http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/lungenkrebs/impfung-eine-medizin-sensation-4194056.bild.html

Azrael
30.04.2014, 11:15
Was haben wir der Pharmaindustrie nicht alles zu verdanken?
Aspirin, Heroin, Methamphetamin (Onkel Adolf schwörte drauf ... drauf), Weckamine aller Art, Rheumamittel (Biologikas), METEX (oder MTX), Mittel um AIDS zumindest aufzuhalten, all sowas.
Da kann man nur niederknien. Natürlich sind das üble Geschäftemacher, jeder will mit seinem Mittel verdienen, am besten mit teuren Mitteln. Da ist die Politik gefragt und die versagt da regelmäßig.
Das sind diejenigen, die vor der Lobby einknicken.

Korrekt. Vor allem wenn man sich anschaut was ein und das selbe Medikament hier, und anderswo in Europa kostet:

"Für Pharmakonzerne ist Deutschland ein Paradies: Sie können den Preis für neue Medikamente selbst festlegen - und die Krankenkassen müssen ihn zahlen. Laut "Arzneiverordnungsreport 2010" hat das üble Folgen. Die Kosten seien 50 bis 100 Prozent höher als im Vergleichsland Schweden."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/vergleich-der-arzneimittelpreise-pharma-giganten-kassieren-in-deutschland-ab-a-717212.html