PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck mahnt Menschenrechte in China an



Radio Moskau
28.03.2014, 14:16
Klare Worte zum Auftakt des Deutschland-Besuchs von Staatschef Xi Jinping: Bundespräsident Gauck hat Chinas Regierung zur Wahrung der Menschenrechte aufgefordert. Niemand dürfe über dem Gesetz stehen.

Das meldet Spiegel Online (http://spiegel.de/politik/ausland/besuch-von-praesident-xi-jinping-gauck-mahnt-menschenrechte-an-a-961295.html) gerade.

Joachim! Kennst du Dieter Nuhr?

Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten? :hd:
Du kommst schon wieder mit unangemessenen Ratschlägen zu Themen, die dich überhaupt nichts angehen!

Bulldog
28.03.2014, 14:21
Das meldet Spiegel Online (http://spiegel.de/politik/ausland/besuch-von-praesident-xi-jinping-gauck-mahnt-menschenrechte-an-a-961295.html) gerade.

Joachim! Kennst du Dieter Nuhr?

Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten? :hd:
Du kommst schon wieder mit unangemessenen Ratschlägen zu Themen, die dich überhaupt nichts angehen!

Merkel mahnt und warnt Russland und der Gauckler mahnt und warnt China.:crazy:

Beide sind vollkommen größenwahnsinnige Idioten.

Bulldog
28.03.2014, 14:26
Der Gauckler: " es kann nicht sein, dass in China immer noch Menschen nur wegen ihrer gelblichen Hautfarbe und ihren Schlitzaugen in den öffentlichen Verkehrsmitteln von den Deutschen verprügelt werden."

Sollte mich nicht wundern, wenn der senile Dummschwätzer einen solchen Dreck labern würde.

Bettmaen
28.03.2014, 14:34
"Gauck mahnt Menschenrechte in den USA an" (Guantanamo, Todesstrafe, völkerrechtswidrige Kriege, NSA-Stasi, inszenierte Revolutionen, Diktatur der Hochfinanz usw.) werden wir wohl nie lesen.

Dem Kerl wünsche ich ein langes Leben. Ehrlich!

Chronos
28.03.2014, 14:37
Dieser Gauck ist wirklich nur noch eine belastende Schande für Deutschland!

Ausgerechnet, wenn der Häuptling aller Chinesen auf Staatsbesuch kommt und vermutlich jede Menge Wirtschaftskontakte knüpfen und Waren bestellen wird, kommt dieser unsägliche Schwätzer mit seinem üblichen Stuss.

Und nein, ab sofort glaube ich nicht mehr, dass der nur scheissedoof ist. Der macht das mit Absicht, um den deutschen Beziehungen zu China und der deutschen Wirtschaft und damit unserem Export zu schaden.

Der Kerl gehört sofort.... seines Amtes enthoben!

Bulldog
28.03.2014, 14:40
Dieser Gauck ist wirklich nur noch eine belastende Schande für Deutschland!



Und nein, ab sofort glaube ich nicht mehr, dass der nur scheissedoof ist.

Der Kerl gehört sofort.... seines Amtes enthoben!

Doch, der Kerl ist so scheißedoof.

Radio Moskau
28.03.2014, 14:43
Beide sind vollkommen größenwahnsinnige Idioten.
Beide sind nicht weniger Ideologen als Honecker! Schlimm sowas.


"Gauck mahnt Menschenrechte in den USA an"...
Das wäre eigentlich mal angebracht!



Und nein, ab sofort glaube ich nicht mehr, dass der nur scheissedoof ist. Der macht das mit Absicht, ...
Eine korrekte Feststellung, wie ich finde. :appl:

Bulldog
28.03.2014, 14:47
Frei nach dem Gaukler:" es kann nicht sein, dass die Deutschen sich nicht der vielfältigen Sitten und Gebräuche unserer muslimischen
Kulturbereicherer anpassen. Sie sollten sich wie "gute" Christenmenschen verhalten und wenn sie von
unseren muslimischen Schätzchen geschlagen werden, die andere
Wange auch noch hinhalten"


Gegen diesen Vollpfosten war der demente Heinrich Lübke ein Genie, gelle.:crazy:

Bulldog
28.03.2014, 14:49
Beide sind nicht weniger Ideologen als Honecker! Schlimm sowas.

:

Ja und???

Honecker war doch auch scheißedoof, nöwa.

luis_m
28.03.2014, 14:51
Dieser senil herum brunzende Wanderpfarrer, sollte sich lieber mal um die Zustände im eigenen Land kümmern.
Als ich damals die Bilder sah, wo er besoffen vor Freude den Nobelpreisträger für Lügen und Massenmord um die Hüfte fasste und vor seinem Amtssitz umhertaumelte, da stieg in mir eine unsägliche Wut auf und, ich gebe unumwunden zu, verspürte eine mörderische Lust in mir diesem Narren die Schrumpffresse zu polieren.

nignefoe
28.03.2014, 14:53
Gehört zur gleichen Clique:


http://www.ef-magazin.de/2014/03/28/5125-martin-schulz-strikt-und-klar-nachvollziehbar


Zum Anderen muss „Schulzy“, wie ihn sein bester Freund im Parlament Nigel Farage (UKIP) am gestrigen Donnerstag in Köln liebevoll nannte, dem drohenden Ärger mit dem Haushaltskontrollausschuss der EU ausweichen.

Bettmaen
28.03.2014, 14:56
Dieser senil herum brunzende Wanderpfarrer, sollte sich lieber mal um die Zustände im eigenen Land kümmern.
Als ich damals die Bilder sah, wo er besoffen vor Freude den Nobelpreisträger für Lügen und Massenmord um die Hüfte fasste und vor seinem Amtssitz umhertaumelte, da stieg in mir eine unsägliche Wut auf und, ich gebe unumwunden zu, verspürte eine mörderische Lust in mir diesem Narren die Schrumpffresse zu polieren.
Kann ich gar nicht verstehen. Dieses Sympathie und Philanthropie ausstrahlende Gesicht (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3e/2011_Joachim_Gauck-2.jpg) kann man nur gerne haben.

Außerdem ist unser Bundespräsident total volksnah. Er fährt manchmal sogar Bus und Bahn und weiß deshalb, dass Menschen in Deutschland wegen ihrer dunklen Hautfarbe angegriffen werden.

luis_m
28.03.2014, 15:04
Kann ich gar nicht verstehen. Dieses Sympathie und Philanthropie ausstrahlende Gesicht (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3e/2011_Joachim_Gauck-2.jpg) kann man nur gerne haben.

Außedem ist unser Bundespräsident total volksnah. Er fährt manchmal sogar Bus und Bahn und weiß deshalb, dass Menschen in Deutschland wegen ihrer dunklen Hautfarbe angegriffen werden.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß dieser Schwa........er die Gesichtszüge eines Reptils hat.
Eine umfangreiche Zahnpflege ist überfällig, kommt vom vielen Scheiße verzapfen.

Esreicht!
28.03.2014, 15:17
Ex IM Larve soll sich zunächst um seine eigenen Schweinereien kümmern, für die er von der Stasi einen VW-Bus zur Verfügung gestellt bekam, obwohl er ja nach eigenen Angaben im Widerstand gewesen sein will. Im übrigen wurde hierzulande der gewaltfreie Dissident Horst Mahler zu über 12 Jahren verurteilt allein wegen einer Meinung, und das mit 75 Jahren!:schlecht:

kd

Siegfriedphirit
28.03.2014, 15:57
Wieso? gibt es bei denen auch Tafeln und Suppenküchen...wie bei uns!? Der Depp soll vor der eigene Tür kehren. Deutschland geht es gurt wie noch nie -leider spürt die Masse der Arbeitnehmer davon wenig und die 10 Millionen Arbeitslosen ... da bekommt selbst ein Chinese Mitleid.

Bruddler
28.03.2014, 16:08
Das meldet Spiegel Online (http://spiegel.de/politik/ausland/besuch-von-praesident-xi-jinping-gauck-mahnt-menschenrechte-an-a-961295.html) gerade.

Joachim! Kennst du Dieter Nuhr?

Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten? :hd:
Du kommst schon wieder mit unangemessenen Ratschlägen zu Themen, die dich überhaupt nichts angehen!
Gauck mahnt Menschenrechte in China an.
Auf so eine Heulsuse haben die Chinesen gerade noch gewartet...:haha:

http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif

Bruddler
28.03.2014, 16:12
Wieso? gibt es bei denen auch Tafeln und Suppenküchen...wie bei uns!? Der Depp soll vor der eigene Tür kehren. Deutschland geht es gurt wie noch nie -leider spürt die Masse der Arbeitnehmer davon wenig und die 10 Millionen Arbeitslosen ... da bekommt selbst ein Chinese Mitleid.

In der Tat, was hier in D abgeht, spottet jeder Beschreibung...

Hay
28.03.2014, 18:56
Doch, der Kerl ist so scheißedoof.

Nein, der ist Sozialist von dem Scheitel bis zur Sohle. Lies mal die Interviews mit ihm.

Bulldog
28.03.2014, 19:16
Nein, der ist Sozialist von dem Scheitel bis zur Sohle. Lies mal die Interviews mit ihm.

Sozialisten sind meistens scheißedoof, mein Lieber.