PDA

Vollständige Version anzeigen : So ein Schwachsinn - Zwergmaus spielt Königstiger



Fortuna
29.03.2014, 23:07
Man kann über die Blockparteiregierung Buntlands ja Vieles sagen - leider aber nie Gutes.

Jetzt setzen die dem Faß aber die Krone auf und spielen Supermacht. Für unser Geld wollen die nun imperial auftrumpfen und osteuropäische Nato-Staaten militärisch unterstützen
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krise-militaerische-unterstuetzung-fuer-nato-staaten-in-osteuropa-a-961459.html

Dabei ist die Bunzelwehr doch nicht einmal in der Lage sich den Weg aus einer öffentlichen Bedürfnisanstalt freizukämpfen. Selbst die Palastwache von Monaco oder die Schweizergarde würde kurzen Prozess mit unseren Helden machen. Und dennoch entblöden die Berliner Weltherrscher sich nicht den Superadolf zu geben und sich zur allmächtigen Schutzmacht der östlichen Bruderländer aufzuspielen.

Man mag über soviel Dummheit lachen, aber so ein Narrenspiel kann auch böse ausgehen. Dann bluten wir und unsere Kinder für die Idiotie.

Es hilft also wohl nur noch eines: Abwählen diese Leute - die Europawahl ist eine erste gute Gelegenheit, denen zu zeigen, was wir von ihnen halten.

Wir müssen die Ostlandritter auf ihrem Heiligen Kreuzzug gegen den russischen Satan Putin vom Pferd holen, sonst reißen die uns mit ihrer Ami- und EUdSSR-Hörigkeit noch alle ins Verderben.

Deutschmann
29.03.2014, 23:15
Umso unverständlicher da Putin von den östlichen Nato-Ländern überhaupt nichts wissen will. Wir sehen offenen Auges wie die uns in eine Konfrontation bugsieren wollen und keiner da der den Mund auf macht. Aber wehe der Borkenkäfer ist gefährdet ....

kotzfisch
29.03.2014, 23:16
Ein Hauch von 1914 wieder und keiner sieht es kommen.

Fortuna
29.03.2014, 23:20
Umso unverständlicher da Putin von den östlichen Nato-Ländern überhaupt nichts wissen will. Wir sehen offenen Auges wie die uns in eine Konfrontation bugsieren wollen und keiner da der den Mund auf macht. Aber wehe der Borkenkäfer ist gefährdet ....

Wenn's richtig knallt, gibt es keine BRDDR und auch keine Hoffnung auf ein Deutschland mehr. Und in so ein Inferno wollen uns die Blockparteiler der Großen Koalition gegen das Volk führen.

Weg mit denen.

Deutschmann
29.03.2014, 23:20
Ein Hauch von 1914 wieder und keiner sieht es kommen.

Ich würde sagen: alle sehen es kommen. Jetzt können wir alte Geschichten "live" erleben. Genau so wird es im letzten Jahrhundert mehrmals abgelaufen sein.

kotzfisch
29.03.2014, 23:31
Ich würde sagen: alle sehen es kommen. Jetzt können wir alte Geschichten "live" erleben. Genau so wird es im letzten Jahrhundert mehrmals abgelaufen sein.

Es schüttelt mich vor soviel Dummheit.
Dich auch: das weiß ich.
Und viele andere, die ihren Kopf nicht nur zum Haareschneiden haben.

Affenpriester
29.03.2014, 23:51
Es schüttelt mich vor soviel Dummheit.
Dich auch: das weiß ich.
Und viele andere, die ihren Kopf nicht nur zum Haareschneiden haben.

Tja, was willste machen? Mittlerweile scheiße ich drauf, der Mensch ist auch nur ein Affe, der schreiben gelernt hat.
Ansonsten unterscheidet und NICHTS vom gemeinen Schimp. Revierverhalten, Dominanzverhalten, Täuschung, Tarnung und alle beten den mitm größten Schw... Schwarzgeldkonto an.

iglaubnix+2fel
30.03.2014, 06:43
Umso unverständlicher da Putin von den östlichen Nato-Ländern überhaupt nichts wissen will. Wir sehen offenen Auges wie die uns in eine Konfrontation bugsieren wollen und keiner da der den Mund auf macht. Aber wehe der Borkenkäfer ist gefährdet ....

:gp:

Bruddler
30.03.2014, 07:23
Tja, was willste machen? Mittlerweile scheiße ich drauf, der Mensch ist auch nur ein Affe, der schreiben gelernt hat.
Ansonsten unterscheidet und NICHTS vom gemeinen Schimp. Revierverhalten, Dominanzverhalten, Täuschung, Tarnung und alle beten den mitm größten Schw... Schwarzgeldkonto an.

Heute fragen viele, wie konnte es sein, dass das Volk von 1933-1945 einem Volksferführer derart auf den Leim gegangen ist.
Vor lauter "Umweltschutz & Borkenkäfer" bemerken diese Leute nicht, dass sie von den bundesrepublikanischen Machthabern ebenso in's Verderben geschickt werden...

Deutschlanddorf
30.03.2014, 07:36
Ein Hauch von 1914 wieder und keiner sieht es kommen.

Mit dem Unterschied, daß es die Kriegstreiber in Frankreich (Poincarre und bestimmte Kreise in Russland) damals direkt auf einen Krieg mit dem Deutschen Reich angelegt haben.

bernhard44
30.03.2014, 07:37
Heute fragen viele, wie konnte es sein, dass das Volk von 1933-1945 einem Volksferführer derart auf den Leim gegangen ist.
Vor lauter "Umweltschutz & Borkenkäfer" bemerken diese Leute nicht, dass sie von den bundesrepublikanischen Machthabern ebenso in's Verderben geschickt werden...

sie wollen es nicht sehen!
Sie beschäftigen sich daher um so intensiver mit Themen wie Diversität, Inclusion und Gendermainstreaming.........und natürlich den alles dominierenden Kampf gegen Rechts. Da ist man eine Guter, da kann man sein! Und später, wenn man denn das Resultat der heutigen Konfrontationspolitik überlebt hat, wird man wieder sagen: ich war im Widerstand!

bernhard44
30.03.2014, 07:37
Mit dem Unterschied, daß es die Kriegstreiber in Frankreich (Poincarre und bestimmte Kreise in Russland) damals direkt auf einen Krieg mit dem Deutschen Reich angelegt haben.

und nun legt man es auf eine Konfrontation mit Russland an!

Bruddler
30.03.2014, 07:47
sie wollen es nicht sehen!
Sie beschäftigen sich daher um so intensiver mit Themen wie Diversität, Inclusion und Gendermainstreaming.........und natürlich den alles dominierenden Kampf gegen Rechts. Da ist man eine Guter, da kann man sein! Und später, wenn man denn das Resultat der heutigen Konfrontationspolitik überlebt hat, wird man wieder sagen: ich war im Widerstand!

Ein Spruch, der nur dazu dient, sich den neuen Machthabern anzubiedern...

Deutschlanddorf
30.03.2014, 07:56
und nun legt man es auf eine Konfrontation mit Russland an!

Das ist traurig, wer weiß, wo das noch hinführt. Und wenn man bedenkt, daß das meiste, was über diesen Konflikt verbreitet wird, gelogen ist. Auch wenn Putin kein Engel ist - das geht alles zu weit und er ist im Recht.

mick31
30.03.2014, 08:04
Lol, wer hat denn vor der Bundeswehr Angst. die weder ihre eigenen Munitionslager bewachen kann, noch mit einen Kümmeltürkengeneral fertig wird der durchdreht, aber perfekt ihren Dienstgrad tanzen kann.
Haben die überhaupt noch Ausrüstung für einen Landkrieg?
Die Deppen haben doch alles verschrottet oder verschenkt.
Wir ehemaligen Soldaten die vor der Wende gedient haben, egal ob BW oder NVA würden die Schwuchteltruppe in drei Tagen heim zu Mutti schicken wenn es drauf ankommt.

Bruddler
30.03.2014, 08:06
Lol, wer hat denn vor der Bundeswehr Angst. die weder ihre eigenen Munitionslager bewachen kann, noch mit einen Kümmeltürkengeneral fertig wird der durchdreht, aber perfekt ihren Dienstgrad tanzen kann.
Haben die überhaupt noch Ausrüstung für einen Landkrieg?
Die Deppen haben doch alles verschrottet oder verschenkt.
Wir ehemaligen Soldaten die vor der Wende gedient haben, egal ob BW oder NVA würden die Schwuchteltruppe in drei Tagen heim zu Mutti schicken wenn es drauf ankommt.

:gib5:

Königstiger87
30.03.2014, 18:28
So ein Schwachsinn - Zwergmaus spielt Königstiger

Richtig, so ein Schwachsinn. Man kann mich nicht imitieren :D.