PDA

Vollständige Version anzeigen : ISIS - Islamischer Staat - IS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Flaschengeist
22.08.2014, 19:51
Ich verstehe nicht was du willst? Wie konkret soll ich denn noch werden? Du schreibst von Möglichkeiten und ich richte mich nach dem Istzustand. Ist das so schwer nachzuvollziehen? Servus umananda

Möchte ich irgendwas? Nein. Hab ich Dich angesprochen? Nein. Meine Aussage lautet IS agiert an der Haustür Israels. Das gefällt Dir anscheinend nicht. Oder warum steigst Du ungebeten und pöbelnd in die Diskussion ein und bist noch so dreist anzumerken, man solle hier nicht mehr schreiben?

Flaschengeist
22.08.2014, 19:56
Bergaffe spricht davon, dass die IS schon auf dem Weg nach Israel ist
Uppps, da ist Dir ein klitzekleiner Fehler unterlaufen Du kleine Schummelliese, sicherlich ohne Absicht ;) . Ich habe meine Verwunderung über die Ruhe Israelis ausgedrückt, wo doch angeblich 50.000 Hardcore Islamisten vor der Haustür agieren.

tosh
22.08.2014, 22:06
Kann US-Gezücht IS ein Vorwand sein, damit die USA endlich in Syrien einmarschieren können? Ist doch naheliegend.
Nein, die feigen Amis bombardieren nur aus sicherer Höhe!

Jodlerkönig
22.08.2014, 22:08
Nein, die feigen Amis bombardieren nur aus sicherer Höhe!ja klar, die wären ja sonst schön blöd :D

tosh
22.08.2014, 22:09
Uppps, da ist Dir ein klitzekleiner Fehler unterlaufen Du kleine Schummelliese, sicherlich ohne Absicht ;) . Ich habe meine Verwunderung über die Ruhe Israelis ausgedrückt, wo doch angeblich 50.000 Hardcore Islamisten vor der Haustür agieren.

Sie agiert eben typisch jüdisch: Lügen, unterstellen, ablenken und verdrehen! :kotz:

steffomio
23.08.2014, 00:11
Da haben wir ja noch eine völlig andere Verschwörungstheorie. Bergaffe spricht davon, dass die IS schon auf dem Weg nach Israel ist und nun kommt jemand, der behauptet, die IS sei eine amerikanische Erfindung, um in Syrien einzumarschieren. Da tummelt sich ja eine illustre Gesellschaft in diesem Thread.

Servus umanandaIsrael? Das glaubt Bergaffe doch wohl selber nicht.
Also wenn die IS schon anfängt mit Morden zu drohen, wenn sie nicht in Ruhe gelassen werden, dann sehe ich das als ein Zeichen von Schwäche. Die dürften ziemlich am Ende sein, können die riesigen eroberten Räume nicht halten.

Margok
23.08.2014, 00:21
Uppps, da ist Dir ein klitzekleiner Fehler unterlaufen Du kleine Schummelliese, sicherlich ohne Absicht ;) . Ich habe meine Verwunderung über die Ruhe Israelis ausgedrückt, wo doch angeblich 50.000 Hardcore Islamisten vor der Haustür agieren.
Nur weil so was eine Bedrohung für diese hirnverbrannten Politverbrecher hierzulande ist...
Man kann die Israelis nicht mit diesen Weichspülern hier vergleichen.
Außer man will sie beleidigen.

Frank
23.08.2014, 08:22
ISIS hat das Potenzial, die Welt anzuzünden. Sie sind hochmotiviert, sie sind militärisch und finanziell hervorragend aufgestellt und sie werden nicht stoppen. Sie werden den Irak erobern, sie werden Syrien einnehmen und die letzte Bastion Autonome Republik Kurdistan wird fallen. Dann stehen sie an der Grenze zur Türkei.

Bruddler
23.08.2014, 08:25
ISIS hat das Potenzial, die Welt anzuzünden. Sie sind hochmotiviert, sie sind militärisch und finanziell hervorragend aufgestellt und sie werden nicht stoppen. Sie werden den Irak erobern, sie werden Syrien einnehmen und die letzte Bastion Autonome Republik Kurdistan wird fallen. Dann stehen sie an der Grenze zur Türkei.

Und dann wird der "Bündnisfall" ausgerufen und spätestens dann, sitzen wir selbst mitten in der Scheiße.

P.S. Es war sicherlich unklug, diese Affenmenschen (ISIS) in Syrien medial als "Freiheitskämpfer" zu deklarieren... :pfeif:

umananda
23.08.2014, 08:53
Nur weil so was eine Bedrohung für diese hirnverbrannten Politverbrecher hierzulande ist...
Man kann die Israelis nicht mit diesen Weichspülern hier vergleichen.
Außer man will sie beleidigen.

So kann man es auch zum Ausdruck bringen, zumindest ist Israel zu jeder Zeit bereit für eine militärische Auseinandersetzung.


Servus umananda

umananda
23.08.2014, 08:57
Israel? Das glaubt Bergaffe doch wohl selber nicht.
Also wenn die IS schon anfängt mit Morden zu drohen, wenn sie nicht in Ruhe gelassen werden, dann sehe ich das als ein Zeichen von Schwäche. Die dürften ziemlich am Ende sein, können die riesigen eroberten Räume nicht halten.

Viele Fanatiker, die man gut bewaffnet, können schon eine Menge Schaden anrichten, aber letztlich werden sie dem amerikanischen Pragmatismus weichen müssen. Die USA mischt sich wieder ein und das ist gut so.

Servus umananda

Flaschengeist
23.08.2014, 09:33
Das glaubt Bergaffe doch wohl selber nicht..
Nö, tue ich auch nicht. Unsere Foren-Naddel hat anscheinend wieder zu tief ins Glas geschaut

steffomio
23.08.2014, 09:38
Viele Fanatiker, die man gut bewaffnet, können schon eine Menge Schaden anrichten, aber letztlich werden sie dem amerikanischen Pragmatismus weichen müssen. Die USA mischt sich wieder ein und das ist gut so.

Servus umanandaDas Ziel von IS ist Syrien. Es muss geradeso schlimm genug sein um in Syrien "helfend" einmarschieren zu können.
Denn ich glaube nicht, dass die USA Syrien ad acta gelegt haben und es muss auch gar nicht erobert werden. Es reicht völlig aus, wenn US-Truppen rein und raus können wie die USA es wollen, ein paar Stützpunkte errichtet und die Häfen genutzt werden können.

Flaschengeist
23.08.2014, 09:45
Das Ziel von IS ist Syrien. Es muss geradeso schlimm genug sein um in Syrien "helfend" einmarschieren zu können.
Denn ich glaube nicht, dass die USA Syrien ad acta gelegt haben und es muss auch gar nicht erobert werden. Es reicht völlig aus, wenn US-Truppen rein und raus können wie die USA es wollen, ein paar Stützpunkte errichtet und die Häfen genutzt werden können.

Das wird wohl nicht passieren. Zu mindestens nicht in Syrien

steffomio
23.08.2014, 10:57
Das wird wohl nicht passieren. Zu mindestens nicht in SyrienDa würde ich mal abwarten. Die USA werden die IS als das schlimmste jemals da gewesene bezeichnen, aber hinterm Vorhang nur so weit bekämpfen, dass die IS ordentlich wütend werden und schön wachsen und gedeihen. Also die übliche Medien *-1 Realität Masche.

Frank
23.08.2014, 11:04
Und dann wird der "Bündnisfall" ausgerufen und spätestens dann, sitzen wir selbst mitten in der Scheiße.

P.S. Es war sicherlich unklug, diese Affenmenschen (ISIS) in Syrien medial als "Freiheitskämpfer" zu deklarieren... :pfeif:

Da gab es mehr als eine unkluge Entscheidung.

Man darf gespannt sein, in welche Richtung sich das entwickelt. Die Türkei wäre eines der Probleme, aber auch Kuwait und AbuDhabi könnten perspektivisch Probleme bekommen. Nicht wäre schlimmer, als ein riesiger Islamischer Staat.

Shahirrim
23.08.2014, 11:26
Das schlimmste Trauma für Bagdad, war die Zerstörung durch die Mongolen gewesen im 11. Jh.
Dieses Ereignis wirkte sogar nachhaltiger für die Muslime als die Kreuzzüge.
...
Ja!
Dieser Begriff (Kreuzzüge) war im Arabischen gar nicht vorhanden, die Muslime haben erst durch Europäer sich wieder daran erinnert und mussten dann sich ein Wort dafür bilden. Denn eigentlich nannten die Muslime die Kreuzritter alle Franken (der Papst Urban II. war ja in Frankreich und rief dort zum Kreuzzug auf), so wie die Europäer die Moslems alle Sarazenen nannten.

Fluchtachterl
23.08.2014, 12:06
Viele Fanatiker, die man gut bewaffnet, können schon eine Menge Schaden anrichten, aber letztlich werden sie dem amerikanischen Pragmatismus weichen müssen. Die USA mischt sich wieder ein und das ist gut so.

Servus umananda

Ja, das ist gut so. Ich dachte, die würden nie eingreifen. So einiges in der Außenpolitik der USA ist für mich nicht mehr nachvollziehbar (Rußland, Ukraine), aber in diesem Fall fällt einem ein Stein von Herzen. Gestern hab ich in den Nachrichten des schweizer Fernsehens einen Kurzbericht gesehen, mit wie viel Geld diese Schlächter IS ausgestattet sind, unglaubliche Summen. Es bleibt zu hoffen, daß es den Amerikanern gelingt, dieser Mörderbande den völligen Garaus zu machen. Von diesem an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteil ist nichts zu erwarten, zumindest von den Ländern, die vor 89 nicht hinter dem eisernen Vorhang waren. Hier werden früher als erwartet wieder die selbsternannten Friedenstauberln, grugru, ihre Solidarität mit dem Reich der abgetrennten Köpfe kundtun und die schwachen, bestochenen Regierungen werden wie hysterische Hendln "Dialog" gackern. Friedenstauberln, die dem Handwerk des langsamen Kopferlabschneidens bei lebendigem Leibe applaudieren, vor denen sich die schwachen Regierungen anscheißen. So schaut's aus!

Ich wette mit Dir um hundert Schilling, daß den in Österreich verhafteten Dschihadisten aus Tschetschenien genau nichts passieren wird, wenn ein paar Wochen vergangen sind, eine Verwarnung "Du, du!" und ein Wohlfühlprogramm zur besseren Eingliederung. Selbst das wird von den NGOs und der Medienlandschaft als zu "hart" angesehen werden. Das ist auch in Großbritannien so, wo plötzlich alle aus der Wäsch sind, weil der Kopferlabschneider einen britischen Akzent hatte. Dabei ist dort schon so einiges geschehen, wie Bombenanschläge. Passiert ist nicht viel. Der Westen als Gesamtheit ist ziemlich von der Spur, wenigstens hat Amerika einmal eingegriffen. Man wird vermutlich Assad in Syrien wieder zur Macht verhelfen, weil anders wird's nicht gehen.

Landogar
23.08.2014, 12:11
http://www.focus.de/politik/videos/weibliche-spezialkommandos-kaempferinnen-jagen-is-wer-von-einer-frau-getoetet-wird-kann-nicht-in-den-himmel_id_4074057.html


"Wer von einer Frau getötet wird, darf nicht in den Himmel“

Frauen an die Front! :D

Conny
23.08.2014, 12:35
Phillip Mißfelder? Ist das dieser elegant getarnte Superheld der durch die Lüfte fliegt und durch Wände sieht? Nein, das war der Clarc. Vielleicht der andere, der vor Wut, nicht Neid, ganz grün und stark wird. Ne, der auch nicht. Welche Superkraft befähigt diesen Mann einen kurdischen Staat im Alleingang zu gründen?

Mal ehrlich, was ist denn schon dabei wenn jemand von seinen persönlichen Erfahrungen schildert? Das ist seine subjektive Meinung und hat nichts mit dem Umstand zu tun, das (Süd)Kurdistan sich durch ihre Wirtschafts, Innen und Außenpolitik ein wenig internationale Anerkennung verschafft.
Ich verstehe zwar nicht was ausgerechnet du jetzt gegen Philipp Mißfelder hast, immerhin berichtet er nur Gutes über die ARK und schafft somit Vertrauen in der Deutschen Öffentlichkeit bzgl. der kurdischen Sache aber auch du wirst sicher bald lernen, dass Politiker, insbesondere in der Öffentlichkeit wie z.B. in Talkshows, ihre Worte mit Bedacht auswählen und keine Foristen sind, die einfach drauf losschreiben.

tosh
23.08.2014, 12:35
Das Ziel von IS ist Syrien. ...
IS ist bereits in Irak und Syrien, das Ziel ist die Bekehrung oder Vertreibung oder Ermordung aller Falsch-Gläubigen und dadurch die Vergrößerung des Kalifates.
Weitere Ziele sind die anderen umliegenden Länder, auch IsraHell.

Durkheim
23.08.2014, 12:38
Uppps, da ist Dir ein klitzekleiner Fehler unterlaufen Du kleine Schummelliese, sicherlich ohne Absicht ;) . Ich habe meine Verwunderung über die Ruhe Israelis ausgedrückt, wo doch angeblich 50.000 Hardcore Islamisten vor der Haustür agieren.
Da mehr Du nachhakst, desto ruhiger wird es übrigens ...

Mir ist es auch schon aufgefallen in dem Zusammenhang.

tosh
23.08.2014, 12:39
Da würde ich mal abwarten. Die USA werden die IS als das schlimmste jemals da gewesene bezeichnen*, aber hinterm Vorhang nur so weit bekämpfen, dass die IS ordentlich wütend werden und schön wachsen und gedeihen. Also die übliche Medien *-1 Realität Masche.

Das tun die USA jetzt schon.
Und die IS bekommt immer mehr Zulauf von sunnitischen Terroristen wegen der Errichtung des Kalifates und ihrer großen Erfolge.

tosh
23.08.2014, 12:42
... Hier werden früher als erwartet wieder die selbsternannten Friedenstauberln, grugru, ihre Solidarität mit dem Reich der abgetrennten Köpfe kundtun und die schwachen, bestochenen Regierungen werden wie hysterische Hendln "Dialog" gackern. Friedenstauberln, die dem Handwerk des langsamen Kopferlabschneidens bei lebendigem Leibe applaudieren...
:vogel:

Conny
23.08.2014, 12:43
Diese Alternativen stellen sich nicht.
Ok, dann nimm das:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/160142/umfrage/arbeitslosenquote-in-den-eu-laendern/
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/17339/umfrage/arbeitslosenquote-in-russland/

Warum kommen sie denn alle, wenn die EU ihnen so gut getan hat?
http://www.tagesspiegel.de/politik/zuwanderung-immer-mehr-eu-buerger-kommen-nach-deutschland/8970390.html

Deine große Schwäche ist es, dass du gar nichts verstehst. Nichtmal wozu es die EU überhaupt gibt, wer den Anstoß zu ihr gegeben hat und wessen Abklatsch sie darstellt.

Durkheim
23.08.2014, 12:48
ISIS hat das Potenzial, die Welt anzuzünden. Sie sind hochmotiviert, sie sind militärisch und finanziell hervorragend aufgestellt und sie werden nicht stoppen. Sie werden den Irak erobern, sie werden Syrien einnehmen und die letzte Bastion Autonome Republik Kurdistan wird fallen. Dann stehen sie an der Grenze zur Türkei.
Dann stehen sie an der Grenze zur Türkei und treffen wieder nur auf Kurden.

Bis nach Mittelanatolien kommen die nicht. Es kann aber sein, dass die Kurden im Südosten der Türkei mit der ISIS ein Büdnis eingehen. Die meisten Kurden sind verkappte Islamisten, Scharia- und Kalifatsanhänger.

Die Türken sitzen allerdings in der Region am längeren Hebel, militärisch, wirtschaftlich und strategisch. Wenn wir denen Strom und Wasser kappen, dann gucken die Islamisten dumm aus ihrer Wäsche. Es reicht ja schon, wenn wir die Lebensmittellieferungen in die Region stoppen. Dann vergeht auch dem dümmsten Islamisten das Lachen, wenn der Magen anfängt zu knurren und in sich zusammenfällt wie ein nasser Lappen.

Frank
23.08.2014, 12:54
Dann stehen sie an der Grenze zur Türkei und treffen wieder nur auf Kurden.

Bis nach Mittelanatolien kommen die nicht. Es kann aber sein, dass die Kurden im Südosten der Türkei mit der ISIS ein Büdnis eingehen. Die meisten Kurden sind verkappte Islamisten, Scharia- und Kalifatsanhänger.

Die Türken sitzen allerdings in der Region am längeren Hebel, militärisch, wirtschaftlich und strategisch. Wenn wir denen Strom und Wasser kappen, dann gucken die Islamisten dumm aus ihrer Wäsche. Es reicht ja schon, wenn wir die Lebensmittellieferungen in die Region stoppen.

Das sehe ich nicht so. Die Kurden verteidigen ja derzeit massiv ihr Gebiet. Sie sind also momentan der Feind des Feindes. Die Türkei sollte abwägen, wie sich sich in dieser Situation verhält. Und ich neige auch nicht zu deiner laxen Haltung, dass man sie aushungern kann. IS hat mehr als 1,5 Milliarden Dollar und sprudelnde Einnahmen. Sie akzeptieren keine politische Grenze und ihr Ego lässt vermuten, dass sie auch gegen eine vermeintlich starke Türkei rennen werden.

Durkheim
23.08.2014, 13:09
Das sehe ich nicht so. Die Kurden verteidigen ja derzeit massiv ihr Gebiet.
Wo verteidigen denn Kurden massiv ihr Gebiet? In Nordsyrien gab es, dazu hatte ich einige Artikel gepostet, eine Massenflucht mit hunderttausenden Kurden in die umliegenden Länder, darunter auch der Nordirak. Nordsyrien ist laut kurdischen Quellen relativ ausgedünnt von Kurden und die PKK/PYD kauert in vereinzelten Stellungen in einigen Ortschaften. Die können das Gebiet nicht kontrollieren, ihre Zahl ist dafür zu gering und trotz Aufforderung haben sich zuwenige der PKK/PYD angeschlossen.

Im Nordirak sind die kurdischen Pestmerger sofort abgehauen als die ISIS kam und überliessen die Regionen Sincar und Nineve der ISIS und aus vielen anderen Gebieten zogen sie sich auch zurück.

Man stelle sich mal vor, der Feind greift an und das erste was man tut, man haut einfach ab und lässt den Feind ins Landesinnere gelangen. So etwas nennst Du dann "massive Verteidiung".


Sie sind also momentan der Feind des Feindes. Die Türkei sollte abwägen, wie sich sich in dieser Situation verhält. Und ich neige auch nicht zu deiner laxen Haltung, dass man sie aushungern kann. IS hat mehr als 1,5 Milliarden Dollar und sprudelnde Einnahmen. Sie akzeptieren keine politische Grenze und ihr Ego lässt vermuten, dass sie auch gegen eine vermeintlich starke Türkei rennen werden.
Die 1.5 Milliarden können sie nicht essen, der Irak hat keine eigene Landwirtschaft. Wenn die Türkei keine Lebensmittel liefert, dann explodieren erst einmal die Preise! Es gab mal Hochrechnungen dazu, dann würden die Preise für Lebensmittel um den Faktor 4-10 steigen. Und 1.5 Milliarden mag für die ISIS viel Geld sein, aber es ist nichts, wenn man über Gebiete herrschen möchte. Dann ist das Geld ratzfatz weg und die Bevölkerung fängt dann an zu meutern und es kommt zu Aufständen gegen sie.

Mit den 1.5 Milliarden können sie natürlich ihren Krieg weiterfinanzieren, ist aber keine langfristige Lösung, denn so lange Krieg ist, wird es kein Kalifat geben. Denn dazu müssten die erst einmal den Krieg gewinnen, die Versorgung der Bevölkerung sicherstellen, die Staatsverwaltung aufbauen.

Iron Man
23.08.2014, 13:11
Themen zusammengelegt und nach Topthema verschoben.

Frank
23.08.2014, 13:18
Wo verteidigen denn Kurden massiv ihr Gebiet? In Nordsyrien gab es, dazu hatte ich einige Artikel gepostet, eine Massenflucht mit hunderttausenden Kurden in die umliegenden Länder, darunter auch der Nordirak. Nordsyrien ist laut kurdischen Quellen relativ ausgedünnt von Kurden und die PKK/PYD kauert in vereinzelten Stellungen in einigen Ortschaften. Die können das Gebiet nicht kontrollieren, ihre Zahl ist dafür zu gering und trotz Aufforderung haben sich zuwenige der PKK/PYD angeschlossen.

Im Nordirak sind die kurdischen Pestmerger sofort abgehauen als die ISIS kam und überliessen die Regionen Sincar und Nineve der ISIS und aus vielen anderen Gebieten zogen sie sich auch zurück.

Man stelle sich mal vor, der Feind greift an und das erste was man tut, man haut einfach ab und lässt den Feind ins Feindesinnere gelangen. So etwas nennst Du dann "massive Verteidiung".


Die 1.5 Milliarden können sie nicht essen, der Irak hat keine eigene Landwirtschaft. Wenn die Türkei keine Lebensmittel liefert, dann explodieren erst einmal die Preise! Es gab mal Hochrechnungen dazu, dann würden die Preise für Lebensmittel um den Faktor 4-10 steigen. Und 1.5 Milliarden mag für die ISIS viel Geld sein, aber es ist nichts, wenn man über Gebiete herrschen möchte. Dann ist das Geld ratzfatz weg und die Bevölkerung fängt dann an zu meutern und es kommt zu Aufständen gegen sie.

Mit den 1.5 Milliarden können sie natürlich ihren Krieg weiterfinanzieren, ist aber keine langfristige Lösung, denn so lange Krieg ist, wird es kein Kalifat geben. Denn dazu müssten die erst einmal den Krieg gewinnen, die Versorgung der Bevölkerung sicherstellen, die Staatsverwaltung aufbauen.

Es ist typisch für Türken, dass sie alles, aber auch wirklich alles, was mit Kurden zu tun hat negativ sehen. Diese Rivalität kann mir herzlich egal sein. Es zeugt jedoch von einer gehörigen Arroganz, wenn man nicht sehen will, was dort abläuft. Es gibt hier einen klaren gemeinsamen Fein und der heißt IS. Man hat das bisher unterschätzt, aber gegen diese Bande ist Al-Kaida und Mullah Omar ein Waisenknabe. Bisher hat sie niemand stoppen können und aufgrund der Größe und Dislozierung des Gebietes ist ein schnelles militärisches Eingreifen längst zu spät. Dieser Drecksstaat wird sich weiter ausbreiten. Viel Spaß da unten.

steffomio
23.08.2014, 13:27
Das Ziel von IS ist Syrien. Es muss geradeso schlimm genug sein um in Syrien "helfend" einmarschieren zu können.
Denn ich glaube nicht, dass die USA Syrien ad acta gelegt haben und es muss auch gar nicht erobert werden. Es reicht völlig aus, wenn US-Truppen rein und raus können wie die USA es wollen, ein paar Stützpunkte errichtet und die Häfen genutzt werden können.

Na also, auch wenn ich mich jetzt selbst zitiere: Die USA wollen immer noch nach Syrien.
http://rt.com/usa/182280-us-threat-isis-syria

umananda
23.08.2014, 13:37
(...) Ich habe meine Verwunderung über die Ruhe Israelis ausgedrückt, wo doch angeblich 50.000 Hardcore Islamisten vor der Haustür agieren.

Ich bin über Israels Ruhe ganz und gar nicht überrascht. In der Ruhe liegt die Kraft ... so der Volksmund. In Israel ist man seit über 70 Jahren kampferprobt und für hektische Betriebsamkeit hatte man noch nie etwas übrig. Israel reagiert dann ... wenn es notwendig ist. Nicht früher - aber auch nicht zu spät.

Servus umananda

Durkheim
23.08.2014, 13:38
Es ist typisch für Türken, dass sie alles, aber auch wirklich alles, was mit Kurden zu tun hat negativ sehen.
Die Kurden sind nunmal die einzigen Problembären in der Türkei, wirklich die einzigen, dabei gibt es in der Türkei über 40 Völker! Frag mal zum Beispiel einen Lazen, was er von Kurden hält.

Ihr wisst ja nichts über Kurden, sonst hättet ihr keine von denen nach Deutschland geholt. Wenn ich sehe, dass über 40% der sog. "Türken" in Deutschland Kurden sind, da kann man sich an den Kopf fassen. Wenn man sich Problembären holt, kriegt man eben Probleme. Da darf man sich nicht wundern. Den Fehler haben auch andere EU-Sozialstaaten gemacht.

Das ist als ob man Sinti und Roma aus Bulgarien holt und anschliessend möchte man über Bulgaren schimpfen. Zu Recht wird Dich der Bulgare darauf aufmerksam machen, genau hinzuschauen, worum es sich dabei handelt.


Diese Rivalität kann mir herzlich egal sein. Es zeugt jedoch von einer gehörigen Arroganz, wenn man nicht sehen will, was dort abläuft. Es gibt hier einen klaren gemeinsamen Fein und der heißt IS. Man hat das bisher unterschätzt, aber gegen diese Bande ist Al-Kaida und Mullah Omar ein Waisenknabe. Bisher hat sie niemand stoppen können und aufgrund der Größe und Dislozierung des Gebietes ist ein schnelles militärisches Eingreifen längst zu spät. Dieser Drecksstaat wird sich weiter ausbreiten. Viel Spaß da unten.
Ich habe einige Fakten genannt, leider gab es dazu keine Entgegnung.

Mit denen werden wir schon fertig, keine Sorge. Wir Türken sitzen nunmal hier am längeren Hebel. Ich habe erläutert und erklärt, warum.

Alter Stubentiger
23.08.2014, 13:52
Ein bischen Info über Muselmentalität:http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-hamas-toetet-18-mutmassliche-kollaborateure-in-gaza-a-987573.html
Nahost-Konflikt: Hamas tötet 18 mutmaßliche "Israel-Kollaborateure"

Gaza - Die radikalislamische Hamas hat offenbar im Gaza-Streifen sieben Palästinenser nach einem Freitagsgebet vor einer Moschee erschossen. Die Kassam-Brigaden, die Miliz der Hamas, bekannte sich über Twitter zur Ta

Weitere elf mutmaßliche Kollaborateure waren bereits am Morgen vor einer ehemaligen Polizeiwache in Gaza getötet worden, unter ihnen zwei Frauen. Laut dem Fernsehsender Al-Aksa-TV wurden die 18 Palästinenser wegen des Vorwurfs hingerichtet, sie hätten mit Israel zusammengearbeitet.

Die Hamas, die von Israel als Terrorgruppe eingestuft wird, will den jüdischen Staat zerstören. Sie greift vor allem den Süden Israels immer wieder mit Raketen an. Israel reagiert mit Luftangriffen. In dem Konflikt sind seit Anfang Juli mehr als 2000 Menschen umgekommen, die meisten von ihnen Palästinenser.

Das Innenministerium der Hamas wollte sich auf Nachfrage nicht zu den Berichten äußern. Die Hinrichtungen folgten auf die gezielte Tötung von drei ranghohen Hamas-Kommandeuren durch israelische Luftangriffe am Donnerstag.

Am Dienstag hatte die israelische Armee bereits versucht, den Hamas-Militärchef Mohammed

Ich habe dir ja gesagt daß eure Offensive die Kassam-Brigaden stärken wird. Die Hamas hat die Kontrolle ganz offensichtlich vollkommen verloren.

Dayan
23.08.2014, 13:54
Ich habe dir ja gesagt daß eure Offensive die Kassam-Brigaden stärken wird. Die Hamas hat die Kontrolle ganz offensichtlich vollkommen verloren.Auch Mitglieder der Kassam Brigaden sterben mit einem Kugel im Kopf!

Dayan
23.08.2014, 13:58
Da mehr Du nachhakst, desto ruhiger wird es übrigens ...

Mir ist es auch schon aufgefallen in dem Zusammenhang.Liebe Durkheim!Siehst du keine Möglichkeit euch mit den Kurden zu einigen?Beie sind Moslems bis auf ein Minimum an Ausnahmen!Ich würde niemal Juden töten wollen die von der Offiziellen Linie abweichen!Selbst die Radikalantizionistenb von der Nature Karte nicht die am Holocoust Konferent der Achmedinedschad teilnahmen!Wir bevorzugen gemeinschaftsentzug:Keine Rinladungen von denen annehmen,Die nie einladen und in unseren Synagogen Hausverbot!Das reicht!

Alter Stubentiger
23.08.2014, 13:59
Da haben wir ja noch eine völlig andere Verschwörungstheorie. Bergaffe spricht davon, dass die IS schon auf dem Weg nach Israel ist und nun kommt jemand, der behauptet, die IS sei eine amerikanische Erfindung, um in Syrien einzumarschieren. Da tummelt sich ja eine illustre Gesellschaft in diesem Thread.

Servus umananda

Dann is tdie IS eben amerikanisch und die tun nur so als wollen sie Israel angreifen damit Israel zusammen mit den USA legitim Syrien erobern kann. Irgendwas kann man sich immer konstruieren damit Amerika schuld ist.

Eines verstehe ich aber überhaupt nicht. Die USA haben ja den Irak wegen dem Öl erobert. Warum fördert man dann eigentlich die IS die doch ganz offensichtlich die Geschäfte mit dem Öl bedroht. Da muß doch irgendwie noch eine Verschwörung sein die das erklären kann!

Alter Stubentiger
23.08.2014, 14:00
Sie agiert eben typisch jüdisch: Lügen, unterstellen, ablenken und verdrehen! :kotz:
Das du dich da meldest du kleiner Putinist.

Alter Stubentiger
23.08.2014, 14:02
ISIS hat das Potenzial, die Welt anzuzünden. Sie sind hochmotiviert, sie sind militärisch und finanziell hervorragend aufgestellt und sie werden nicht stoppen. Sie werden den Irak erobern, sie werden Syrien einnehmen und die letzte Bastion Autonome Republik Kurdistan wird fallen. Dann stehen sie an der Grenze zur Türkei.

Nein. Eher kommt es zum Schulterschluß USA - Iran - Israel - Türkei. Die IS wird sich zu Tode siegen.

Pillefiz
23.08.2014, 14:02
http://www.huffingtonpost.de/2014/08/22/waffenlieferungen-irak-wie--die-bundesregierung-die-demokratie-ausser-kraft-setzt_n_5698882.html?utm_hp_ref=germany&icid=maing-grid7%7Cgermany-alice-ws%7Cdl1%


Die Politik der militärischen Zurückhaltung ist Geschichte: Die Bundesregierung mischt sich unter Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) ein und verschickt Waffen für den Anti-Terror-Kampf. So wie jetzt im Fall Nordirak. Das ist so etwas wie eine Zäsur in der deutschen Außenpolitik.

Die geplanten Waffenlieferungen werden für die Große Koalition aber immer mehr zum Problem. Denn das Herzstück der Demokratie, das Parlament, hat in Deutschland nichts zu sagen, wenn es um das Ausrüsten der Kurden im Irak geht.

Shahirrim
23.08.2014, 14:03
Liebe Durkheim!Siehst du keine Möglichkeit euch mit den Kurden zu einigen?Beie sind Moslems bis auf ein Minimum an Ausnahmen!Ich würde niemal Juden töten wollen die von der Offiziellen Linie abweichen!Selbst die Radikalantizionistenb von der Nature Karte nicht die am Holocoust Konferent der Achmedinedschad teilnahmen!Wir bevorzugen gemeinschaftsentzug:Keine Rinladungen von denen annehmen,Die nie einladen und in unseren Synagogen Hausverbot!Das reicht!

Doc, du kannst da eher eine Allianz mit den Palis basteln, da das wahrscheinlicher ist. Wenn du aber hier eine Allianz hinkriegst, dann schlage ich dich zum Diplomaten des 3. Jahrtausends! :D

Durkheim
23.08.2014, 14:03
Liebe Durkheim!Siehst du keine Möglichkeit euch mit den Kurden zu einigen?Beie sind Moslems bis auf ein Minimum an Ausnahmen!Ich würde niemal Juden töten wollen die von der Offiziellen Linie abweichen!Selbst die Radikalantizionistenb von der Nature Karte nicht die am Holocoust Konferent der Achmedinedschad teilnahmen!Wir bevorzugen gemeinschaftsentzug:Keine Rinladungen von denen annehmen,Die nie einladen und in unseren Synagogen Hausverbot!Das reicht!
Die Kurden müssen unsere staatlichen Grenzen respektieren, dürfen keine Kriminalität und Drogenanbau und -Verkäufe betreiben, sollen sich integrieren und ordentlich benehmen (mit Ehrenmorden, Blutfeden und Gewaltaten aufhören).

Darüber gibt es nichts zu verhandeln.

Es wäre natürlich gut, wenn die Kurden auch mit systematischen Steuerhinterziehungen und Stromklau (70%-90% im Südosten der Türkei) aufhören würden.

Darüber hinaus sollten Kurden natürlich aufhören islamistische Parteien zu unterstützen und die Einführung der Scharia im Südosten Türkei zu fordern.

Alter Stubentiger
23.08.2014, 14:06
Das Ziel von IS ist Syrien. Es muss geradeso schlimm genug sein um in Syrien "helfend" einmarschieren zu können.
Denn ich glaube nicht, dass die USA Syrien ad acta gelegt haben und es muss auch gar nicht erobert werden. Es reicht völlig aus, wenn US-Truppen rein und raus können wie die USA es wollen, ein paar Stützpunkte errichtet und die Häfen genutzt werden können.

Nein. Ist gar nicht vorstellbar. In dieser Gegend kann kein amerikanischer Stützpunkt bestehen. Im Libanon, dem Erbhof Syriens, ist schon 3x die amerikanische Botschaft in die Luft geflogen ohne daß der CIA herausfinden konnte wer dahinter steckt. Und Häfen brauchen die US Flotten auch keine. Die haben genug in der Region.

Alter Stubentiger
23.08.2014, 14:10
Na also, auch wenn ich mich jetzt selbst zitiere: Die USA wollen immer noch nach Syrien.
http://rt.com/usa/182280-us-threat-isis-syria

Lern englisch.

Alter Stubentiger
23.08.2014, 14:12
Auch Mitglieder der Kassam Brigaden sterben mit einem Kugel im Kopf!

Und mit jedem Toten schwören 3 pubertierende Jugendliche den Bruder, Onkel, Neffen oder Vater zu rächen.

Durkheim
23.08.2014, 14:18
Uppps, da ist Dir ein klitzekleiner Fehler unterlaufen Du kleine Schummelliese, sicherlich ohne Absicht ;) . Ich habe meine Verwunderung über die Ruhe Israelis ausgedrückt, wo doch angeblich 50.000 Hardcore Islamisten vor der Haustür agieren.
Vielleicht noch eine kleine Ergänzung dazu, die USA sind ja nicht anders.

Während die Hütte brennt, geht jetzt Obama lieber Golf spielen:

Lupica: Obama's return to the links shows lack of leadership in face of ISIS threat
http://www.nydailynews.com/news/politics/lupica-obama-return-links-shows-lack-leadership-article-1.1912811

Playing golf AGAIN: Obama tees off for second time in 24 hours since he solemnly pledged justice for beheaded journalist James Foley
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2730503/Fist-bump-Furious-reactions-Obamas-5-hour-golf-game-overshadow-5-minute-ISIS-speech-teed-IMMEDIATELY-condemning-American-photojournalist-James-Foleys-executioners.html

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/08/21/article-2730503-20B1839000000578-808_634x460.jpg

Und der britische Premier David Cameron geht jetzt auch lieber surfen, scheint wichtiger zu sein.

Dave will fight them from the beaches: Now Cameron hits the Cornish surf after interrupting his holiday for a 19-hour dash back to Downing Street after James Foley execution by Brit jihadi
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2731855/Board-Iraq-Cameron-spotted-surfing-Cornwall-hours-19-hour-return-Downing-Street-managed-20-minutes-metre-high-waves.html?ITO=1490&ns_mchannel=rss&ns_campaign=1490

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/08/22/1408719590420_Image_galleryImage_Copyright_INS_New s_Ltd_Ag.JPG

Alter Stubentiger
23.08.2014, 14:21
http://www.huffingtonpost.de/2014/08/22/waffenlieferungen-irak-wie--die-bundesregierung-die-demokratie-ausser-kraft-setzt_n_5698882.html?utm_hp_ref=germany&icid=maing-grid7%7Cgermany-alice-ws%7Cdl1%

Die Politik der militärischen Zurückhaltung ist Geschichte: Die Bundesregierung mischt sich unter Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) ein und verschickt Waffen für den Anti-Terror-Kampf. So wie jetzt im Fall Nordirak. Das ist so etwas wie eine Zäsur in der deutschen Außenpolitik.

Die geplanten Waffenlieferungen werden für die Große Koalition aber immer mehr zum Problem. Denn das Herzstück der Demokratie, das Parlament, hat in Deutschland nichts zu sagen, wenn es um das Ausrüsten der Kurden im Irak geht.

Es ist in der Tat ein Paradigmenwechsel. Deutschland wird nach und nach immer mehr handelnder Akteur in der Weltpolitik. In der Hinsicht war es in der Bonner Republik angenehmer. Da konnte man sich noch raushalten. War irgendwie angenehmer.

Knudud_Knudsen
23.08.2014, 14:21
Ich bin über Israels Ruhe ganz und gar nicht überrascht. In der Ruhe liegt die Kraft ... so der Volksmund. In Israel ist man seit über 70 Jahren kampferprobt und für hektische Betriebsamkeit hatte man noch nie etwas übrig. Israel reagiert dann ... wenn es notwendig ist. Nicht früher - aber auch nicht zu spät.

Servus umananda


..es ist wie vor einem grossen Sturm...
da ist es absolut windstill

Conny
23.08.2014, 14:21
Vielleicht noch eine kleine Ergänzung dazu, die USA sind ja nicht anders.

Während die Hütte brennt, geht jetzt Obama lieber Golf spielen:

Lupica: Obama's return to the links shows lack of leadership in face of ISIS threat
http://www.nydailynews.com/news/politics/lupica-obama-return-links-shows-lack-leadership-article-1.1912811

Playing golf AGAIN: Obama tees off for second time in 24 hours since he solemnly pledged justice for beheaded journalist James Foley
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2730503/Fist-bump-Furious-reactions-Obamas-5-hour-golf-game-overshadow-5-minute-ISIS-speech-teed-IMMEDIATELY-condemning-American-photojournalist-James-Foleys-executioners.html

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/08/21/article-2730503-20B1839000000578-808_634x460.jpg

Und der britische Premier David Cameron geht jetzt auch lieber surfen, scheint wichtiger zu sein.

Dave will fight them from the beaches: Now Cameron hits the Cornish surf after interrupting his holiday for a 19-hour dash back to Downing Street after James Foley execution by Brit jihadi
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2731855/Board-Iraq-Cameron-spotted-surfing-Cornwall-hours-19-hour-return-Downing-Street-managed-20-minutes-metre-high-waves.html?ITO=1490&ns_mchannel=rss&ns_campaign=1490

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/08/22/1408719590420_Image_galleryImage_Copyright_INS_New s_Ltd_Ag.JPG
Nichts toppt das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=TCm9788Tb5g

Rocko
23.08.2014, 14:23
Es ist in der Tat ein Paradigmenwechsel. Deutschland wird nach und nach immer mehr handelnder Akteur in der Weltpolitik. In der Hinsicht war es in der Bonner Republik angenehmer. Da konnte man sich noch raushalten. War irgendwie angenehmer.

Die Bundesrepublik muss ja auch in der internationalen Politik mehr Gas geben!
Immer nur gut wirtschaften und ansonsten die Klappe halten ist nicht förderlich!

Dayan
23.08.2014, 14:32
Und mit jedem Toten schwören 3 pubertierende Jugendliche den Bruder, Onkel, Neffen oder Vater zu rächen.Lass dir nichts vormachen!Den Westbankler geht es gut und sind ruhig!Es gibt weniger Demos als bei euch!

Dayan
23.08.2014, 14:37
Die Kurden müssen unsere staatlichen Grenzen respektieren, dürfen keine Kriminalität und Drogenanbau und -Verkäufe betreiben, sollen sich integrieren und ordentlich benehmen (mit Ehrenmorden, Blutfeden und Gewaltaten aufhören).

Darüber gibt es nichts zu verhandeln.

Es wäre natürlich gut, wenn die Kurden auch mit systematischen Steuerhinterziehungen und Stromklau (70%-90% im Südosten der Türkei) aufhören würden.

Darüber hinaus sollten Kurden natürlich aufhören islamistische Parteien zu unterstützen und die Einführung der Scharia im Südosten Türkei zu fordern.Wäre ich Türke so würde ich ein Kurden Staat im Nordirak begrüssen und hoffen,das viele Kurden aus der Türkei dorthin auswandern.Ist das nichts?

Dayan
23.08.2014, 14:39
Doc, du kannst da eher eine Allianz mit den Palis basteln, da das wahrscheinlicher ist. Wenn du aber hier eine Allianz hinkriegst, dann schlage ich dich zum Diplomaten des 3. Jahrtausends! :DWeis ich nicht!Warum sollten die Türken gegen ein Kurdenstaat im Nordirak sein?Natürlich mit Garantien,das keine weiteren Gebietsforderungen kommen`?

EiserneFaust
23.08.2014, 14:53
Weis ich nicht!Warum sollten die Türken gegen ein Kurdenstaat im Nordirak sein?Natürlich mit Garantien,das keine weiteren Gebietsforderungen kommen`?

Die ARK kann nicht im Namen der anatolischen Kurden sprechen oder handeln, es ist unser Land und es wird immer Kurdisch bleiben. Daran wird sich niemals etwas ändern, dafür aber bei den Grenzen, da wird sich noch viel tun.

Durkheim
23.08.2014, 14:53
Das sehe ich nicht so. Die Kurden verteidigen ja derzeit massiv ihr Gebiet. Sie sind also momentan der Feind des Feindes. Die Türkei sollte abwägen, wie sich sich in dieser Situation verhält. Und ich neige auch nicht zu deiner laxen Haltung, dass man sie aushungern kann. IS hat mehr als 1,5 Milliarden Dollar und sprudelnde Einnahmen. Sie akzeptieren keine politische Grenze und ihr Ego lässt vermuten, dass sie auch gegen eine vermeintlich starke Türkei rennen werden.

Dazu noch eine News:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/stellvertreterarmeen-im-nordirak-kurde-gegen-kurde-13111641.html

Stellvertreterarmeen im Nordirak

Kurde gegen Kurde

Die PKK wirft den Peschmerga vor, kampflos vor den Dschihadisten geflohen zu sein. Sie will Waffen aus dem Westen - und gibt sich als letztes Bollwerk vor dem „Islamischen Staat“.
...
Die dem Präsidenten der kurdischen Autonomieregion, Massud Barzani, unterstellten Peschmerga zogen sich kampflos aus dem Gebiet nahe der syrischen Grenze zurück. Dieses Gebiet gehört indes nicht zur Autonomieregion, sondern untersteht der Kontrolle der irakischen Armee. Die Peschmerga waren daher dort nur mit wenigen Soldaten und wenig Waffen. Bayik aber sagt: „Bis heute haben wir von der Regierung in Arbil keine klare Antwort für die Gründe des Abzugs erhalten.“ Er erhebt schwere Vorwürfe. Das Vorgehen der Peschmerga werfe die Frage auf, ob die nach Unabhängigkeit strebende irakische Kurdenführung die Massaker an Hunderten Angehörigen der Yeziden bewusst in Kauf genommen habe, um den Westen zu einem Eingreifen zu zwingen.
...
Weil sie sich von der irakischen Kurdenregierung in Arbil nicht mehr geschützt fühlen, haben die im Sindschar-Gebirge verbliebenen Yeziden begonnen, eigene Einheiten aufzubauen - unter Anleitung der syrisch-kurdischen „Volksverteidigungseinheiten“ YPG. „Wir helfen ihnen, sich so aufzustellen, dass sie allein gegen den ,Islamischen Staat‘ kämpfen können.“ Bayik sagt, er habe Barzani zwei Wochen vor dem Angriff des „Islamischen Staats“ auf Sindschar gewarnt: „Statt ihr Versprechen einzuhalten, die Bevölkerung zu schützen, haben sich die Peschmerga zurückgezogen, ohne auch nur einen einzigen Schuss abzugeben.“
Soviel zum Thema, dass die Kurden massiv ihre Gebiete verteidigen würden.

Das dumme Propaganda-Geschwätz des PKK-Trottels braucht man nicht mal zu kommentieren, in Syrien feiert die PKK auch keine Erfolge, die haben sich wie ich schon sagte aus den meisten Gebieten zurückgezogen in einzelne Dörfer und Orte. Mit 16.000 PKK-Terroristen kann man eben nicht so ein grosses Gebiet kontrollieren, es haben sich nur wenige der PKK angeschlossen.

Die westlichen Medien lügen sich zudem selbst in die Tasche. Dass die PKK letztes Jahr die Scharia und Schariagerichte für die Kurden im Südosten der Türkei gefordert hat, weil das besser zur kurdischen Stammeskultur passen würde, darüber haben hiesige "Qualitätsmedien" nicht berichtet. Die Forderung kam ja nicht von irgendwem, sondern von einem PKK-Funktionär und Islamist Altan Tan, der sich selbst als Scharia-Anhänger bezeichnet und in übrigen zu denjenigen gehört, der Öcalans Pläne exklusiv an die PKK weitergeben darf. Bei einem der Treffen verlangte Öcalan einen Gebetsteppich und eine Gebetskette und lies verlauten, wenn er sich nicht der PKK angeschlossen hätte, wäre er ein islamischer Geistlicher geworden. Ob Öcalan hierbei nur eine Strategie verfolgt, darüber lässt sich streiten, es ist auf jeden Fall ein Signal und Symbol an die islamistischen Scharia-Kurden.

Dayan
23.08.2014, 14:56
Die ARK kann nicht im Namen der anatolischen Kurden sprechen oder handeln, es ist unser Land und es wird immer Kurdisch bleiben. Daran wird sich niemals etwas ändern, dafür aber bei den Grenzen, da wird sich noch viel tun.Ihr braucht erstmal ein Staat!Israel wird euch als erstes anerkennen und im Rahmen unseren Möglichkeiten helfen!Gruss!

EiserneFaust
23.08.2014, 14:56
Ich verstehe zwar nicht was ausgerechnet du jetzt gegen Philipp Mißfelder hast, immerhin berichtet er nur Gutes über die ARK und schafft somit Vertrauen in der Deutschen Öffentlichkeit bzgl. der kurdischen Sache aber auch du wirst sicher bald lernen, dass Politiker, insbesondere in der Öffentlichkeit wie z.B. in Talkshows, ihre Worte mit Bedacht auswählen und keine Foristen sind, die einfach drauf losschreiben.

Ich habe mich nur gefragt warum du diese Person für deine Argumentation heranziehst, die USA würde angeblich ein Kurdistan gründen. Gegen ihn habe ich nichts, im Gegenteil, er scheint mir ein intelligenter Mann zu sein

Durkheim
23.08.2014, 14:56
Wäre ich Türke so würde ich ein Kurden Staat im Nordirak begrüssen und hoffen,das viele Kurden aus der Türkei dorthin auswandern.Ist das nichts?
Begrüss Du erst einmal ein Palästina, danach reden wir wieder.

Die Kurden wandern auch so aus, siehe letzten 30 Jahre.

Im Nordirak gibt es seit Anfang der 90er Jahre Autonomie, da sind keine Türkei-Kurden dorthin ausgewandert, sondern eher nach Europa in die EU-Sozialstaaten und aus dem Nordirak kamen trotzdem sehr viele irakische Kurden nach Europa und beantragten Asyl.

Durkheim
23.08.2014, 14:59
Ihr braucht erstmal ein Staat!Israel wird euch als erstes anerkennen und im Rahmen unseren Möglichkeiten helfen!Gruss!
Dann helft mal schön, wenn wir ein Kürbistan auf Kosten der Türkei in den Boden stampfen. Da werdet ihr dasselbe wie immer machen, zugucken und mit uns Geschäfte treiben.

EiserneFaust
23.08.2014, 15:00
Dazu noch eine News:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/stellvertreterarmeen-im-nordirak-kurde-gegen-kurde-13111641.html

Soviel zum Thema, dass die Kurden massiv ihre Gebiete verteidigen würden.


Verlogene Türken, dafür ist euch die PKK Propaganda gut genug

Dayan
23.08.2014, 15:01
Begrüss Du erst einmal ein Palästina, danach reden wir wieder.

Die Kurden wandern auch so aus, siehe letzten 30 Jahre.

Im Nordirak gibt es seit Anfang der 90er Jahre Autonomie, da sind keine Türkei-Kurden dorthin ausgewandert, sondern eher nach Europa in die EU-Sozialstaaten und aus dem Nordirak kamen trotzdem sehr viele irakische Kurden nach Europa und beantragten Asyl.Kurdenstaat ist nicht gegen die Türkei gerichtet!Es ist einfach überfällig!Die Türkei wird um nichts ärmer oder bedrohter!Kein Vergleich zu "Palästina"!Ich habe noch nie gehört,das die Kurden die Türkei auslöschen wollen!Es gibt auch Kurden die sich in der Türkei zuhause fühlen und das weist du!Ein Kurdenstaat wird der Türkei nicht schaden!Nicht im Nordirak!Die Araber haben die Osmanen verraten nicht die Kurden!

Dayan
23.08.2014, 15:02
Begrüss Du erst einmal ein Palästina, danach reden wir wieder.

Die Kurden wandern auch so aus, siehe letzten 30 Jahre.

Im Nordirak gibt es seit Anfang der 90er Jahre Autonomie, da sind keine Türkei-Kurden dorthin ausgewandert, sondern eher nach Europa in die EU-Sozialstaaten und aus dem Nordirak kamen trotzdem sehr viele irakische Kurden nach Europa und beantragten Asyl.Manchmal denke ich ihr mögt euch weniger als die Palis uns!Aber ihr habt kein Grund!

Dayan
23.08.2014, 15:03
Dann helft mal schön, wenn wir ein Kürbistan auf Kosten der Türkei in den Boden stampfen. Da werdet ihr dasselbe wie immer machen, zugucken und mit uns Geschäfte treiben.Wieso ?Gehört euch der Nordirak?

EiserneFaust
23.08.2014, 15:14
Ihr braucht erstmal ein Staat!Israel wird euch als erstes anerkennen und im Rahmen unseren Möglichkeiten helfen!Gruss!

Es würde mich freuen

steffomio
23.08.2014, 15:47
Lern englisch.

Bitte was?

Alter Stubentiger
23.08.2014, 16:25
Lass dir nichts vormachen!Den Westbankler geht es gut und sind ruhig!Es gibt weniger Demos als bei euch!
Du weißt so gut wie ich das die Hamas in Gaza sitzt und nicht in der Westbank. Da ist die Fatah. Aber auch da reicht ein Zwischenfall zur Unzeit und die nächste Intifada startet.

Frank
23.08.2014, 16:27
Nein. Eher kommt es zum Schulterschluß USA - Iran - Israel - Türkei. Die IS wird sich zu Tode siegen.

Eigentlich ist mir egal, wer sich gegen IS verbündet. Nur - wer hätte vor 5 Jahren gedacht, wie kriegerisch diese Welt wieder wird. Zeit, wieder mehr auf das eigene Militär zu achten und die Schotten nach außen dicht zu machen.

Frank
23.08.2014, 16:29
Dazu noch eine News:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/stellvertreterarmeen-im-nordirak-kurde-gegen-kurde-13111641.html

Soviel zum Thema, dass die Kurden massiv ihre Gebiete verteidigen würden.

Das dumme Propaganda-Geschwätz des PKK-Trottels braucht man nicht mal zu kommentieren, in Syrien feiert die PKK auch keine Erfolge, die haben sich wie ich schon sagte aus den meisten Gebieten zurückgezogen in einzelne Dörfer und Orte. Mit 16.000 PKK-Terroristen kann man eben nicht so ein grosses Gebiet kontrollieren, es haben sich nur wenige der PKK angeschlossen.

Die westlichen Medien lügen sich zudem selbst in die Tasche. Dass die PKK letztes Jahr die Scharia und Schariagerichte für die Kurden im Südosten der Türkei gefordert hat, weil das besser zur kurdischen Stammeskultur passen würde, darüber haben hiesige "Qualitätsmedien" nicht berichtet. Die Forderung kam ja nicht von irgendwem, sondern von einem PKK-Funktionär und Islamist Altan Tan, der sich selbst als Scharia-Anhänger bezeichnet und in übrigen zu denjenigen gehört, der Öcalans Pläne exklusiv an die PKK weitergeben darf. Bei einem der Treffen verlangte Öcalan einen Gebetsteppich und eine Gebetskette und lies verlauten, wenn er sich nicht der PKK angeschlossen hätte, wäre er ein islamischer Geistlicher geworden. Ob Öcalan hierbei nur eine Strategie verfolgt, darüber lässt sich streiten, es ist auf jeden Fall ein Signal und Symbol an die islamistischen Scharia-Kurden.

Und die PKK steht für alle Kurden? Dann steht Erdoan sicher auch für alle Türken.

Alter Stubentiger
23.08.2014, 16:39
Und die PKK steht für alle Kurden? Dann steht Erdoan sicher auch für alle Türken.

Die PKK steht nur für wenige Kurden. Aber für Durkheim ein gefundenes Fressen um die Kurden zu dämonisieren.

Dayan
23.08.2014, 17:14
Du weißt so gut wie ich das die Hamas in Gaza sitzt und nicht in der Westbank. Da ist die Fatah. Aber auch da reicht ein Zwischenfall zur Unzeit und die nächste Intifada startet.Nein!Es wird keine Intifada geben!Dafür sind die Araber auf der Werstbank8Samaria-Judea) zu sehr verwöhnt!

Alter Stubentiger
23.08.2014, 17:23
Nein!Es wird keine Intifada geben!Dafür sind die Araber auf der Werstbank8Samaria-Judea) zu sehr verwöhnt!

Erzähl nicht so einen Quark. Wirklich. Ihr Nationalisten habt eine merkwürdig einseitige Sicht.

Dayan
23.08.2014, 17:25
Erzähl nicht so einen Quark. Wirklich. Ihr Nationalisten habt eine merkwürdig einseitige Sicht.Real ist real!

Frank
23.08.2014, 17:29
Real ist real!

Nunja. Wie ich oben schon schrieb: gemeinsame Feinde schaffen eben Allianzen, die bisher unmöglich schienen. Wenn es später irgendwann tatsächlich gegen Israel geht, dann nützen euch eure abschreckenden dicken Bomben nichts. Im Gegenteil - das dürfte der Funke sein, der die halbe Welt entzündet.

Dayan
23.08.2014, 17:30
Nunja. Wie ich oben schon schrieb: gemeinsame Feinde schaffen eben Allianzen, die bisher unmöglich schienen. Wenn es später irgendwann tatsächlich gegen Israel geht, dann nützen euch eure abschreckenden dicken Bomben nichts. Im Gegenteil - das dürfte der Funke sein, der die halbe Welt entzündet.Nein!Wir haben nicht nur dicken Bomben sondern auch Argumenten und viele Unterstützern die sich zzt den Schwanz einziehen aus Angst vor den Islamisten!Ausser den Bomben haben wir noch was ganz gefärliches:Verstand!Ich grüsse dich!

Frank
23.08.2014, 17:33
Dazu noch eine News:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/stellvertreterarmeen-im-nordirak-kurde-gegen-kurde-13111641.html

Soviel zum Thema, dass die Kurden massiv ihre Gebiete verteidigen würden.

Das dumme Propaganda-Geschwätz des PKK-Trottels braucht man nicht mal zu kommentieren, in Syrien feiert die PKK auch keine Erfolge, die haben sich wie ich schon sagte aus den meisten Gebieten zurückgezogen in einzelne Dörfer und Orte. Mit 16.000 PKK-Terroristen kann man eben nicht so ein grosses Gebiet kontrollieren, es haben sich nur wenige der PKK angeschlossen.

Die westlichen Medien lügen sich zudem selbst in die Tasche. Dass die PKK letztes Jahr die Scharia und Schariagerichte für die Kurden im Südosten der Türkei gefordert hat, weil das besser zur kurdischen Stammeskultur passen würde, darüber haben hiesige "Qualitätsmedien" nicht berichtet. Die Forderung kam ja nicht von irgendwem, sondern von einem PKK-Funktionär und Islamist Altan Tan, der sich selbst als Scharia-Anhänger bezeichnet und in übrigen zu denjenigen gehört, der Öcalans Pläne exklusiv an die PKK weitergeben darf. Bei einem der Treffen verlangte Öcalan einen Gebetsteppich und eine Gebetskette und lies verlauten, wenn er sich nicht der PKK angeschlossen hätte, wäre er ein islamischer Geistlicher geworden. Ob Öcalan hierbei nur eine Strategie verfolgt, darüber lässt sich streiten, es ist auf jeden Fall ein Signal und Symbol an die islamistischen Scharia-Kurden.

Du willst mich nicht verstehen. Grundsätzlich sind für mich sämtliche Türken, Kurden, Araber .... gleich. Nicht meine Freunde. Die können sich alle gegenseitig verkloppen - mir egal. Hier jedoch entsteht eine ganz neue Gefahr. Sieh halt weiter zu, behalt deine Scheuklappen auf und genieß die Show.

Leila
23.08.2014, 17:36
Man muß – allein um des Überlebens willen – festhalten, daß die Anhänger des Islams samt und sonders lebensfeindlich gesinnt sind. Sie allesamt sind Förderer der Mörder und Selbstmörder, die aus ihren Familien stammen und von ihren Familienangehörigen für Märtyrer gehalten werden.

Spricht ein Anhänger und Verkündiger des Islams wie ein Gutmensch, dann würde ich seinen Zuhörern anraten, ihn für einen bösen Menschen zu halten, vor dem man sich hüten sollte.

moishe c
23.08.2014, 17:42
Es würde mich freuen

Du armer Kerl!

Ihr Kurden, bleibt lieber in der Türkei - euch haben die Türken ja nicht völkergemordet wie die christlichen Armenier - haut euren Agas, die euch ständig tyrannisieren und verraten und verkaufen, eine aufs Maul, schickt euere Kinder - regelmäßig - zur Schule, auch die Mädchen!, und laßt sie was Vernünftiges lernen, auch wenn's auf türküsch üst. Denn eine türküsche Volksschüle ist ümmer noch besser als gar keine Schüle!
Auch die Mädchen deshalb, weil, wenn ich in Stuttgart schaue und sehe, daß in mehr als der Hälfte aller türküschen Autos (Ausnahme 3er BMW und fette AMG-Benzen) türküsche Frauen und Mädchen am Steuer sitzen, dann weiß ich, wie der türküsche und kürdüsche Hase läuft!

Ich entschuldige mich für meine Anspülungen, aber ich mein's wirklich nur gut mit euch Kurden! Auf Arbeit ist der beste und freundlichste (mohammedanische) Mitarbeiter ein Kurde.

Also ich habe wirklich nichts gegen euch Kurden, jedenfalls so lange, wie ihr aus meiner Krankenkasse und meiner Altersvorsorge herausbleibt bzw. nur die Computer aus SPD-Zentralen aus dem Fenster auf die Straße werft oder euch von nem "israelischen" Botschaftswachmann erschießen laßt ... :sark:

Schalom!

Frank
23.08.2014, 17:42
Nein!Wir haben nicht nur dicken Bomben sondern auch Argumenten und viele Unterstützern die sich zzt den Schwanz einziehen aus Angst vor den Islamisten!Ausser den Bomben haben wir noch was ganz gefärliches:Verstand!Ich grüsse dich!

Nicht, dass wir uns da falsch verstehen: Jeder, der die Bande zurück in ihre Höhlen treibt, tut etwas Gutes. Insofern drücke ich euch die Daumen.

Bolle
23.08.2014, 17:53
Nein!Wir haben nicht nur dicken Bomben sondern auch Argumenten und viele Unterstützern die sich zzt den Schwanz einziehen aus Angst vor den Islamisten!Ausser den Bomben haben wir noch was ganz gefärliches:Verstand!Ich grüsse dich!


Tja, da läuft etwas aus dem Ruder was ihr Israelis mit den USA erst erschaffen haben! Nur um Assad zu stürzen habt ihr ein Monster aufgebaut, es gehätschelt und bewaffnet, ausgebildet und geschult! Die Saudis und Katar haben Milliarden von Dollars in diese Truppe investiert. Nun frisst die "arabische Revolution ihre Kinder. Aus dem arabischen Frühling ist ein Herbst geworden. Nichts wird mehr so sein wie es mal war, der Nahe Osten wird brennen und wenn wir nicht aufpassen breitet der Brand sich aus. Die Büchse der Pandora ist geöffnet.

Frank
23.08.2014, 18:01
Tja, da läuft etwas aus dem Ruder was ihr Israelis mit den USA erst erschaffen haben! Nur um Assad zu stürzen habt ihr ein Monster aufgebaut, es gehätschelt und bewaffnet, ausgebildet und geschult! Die Saudis und Katar haben Milliarden von Dollars in diese Truppe investiert. Nun frisst die "arabische Revolution ihre Kinder. Aus dem arabischen Frühling ist ein Herbst geworden. Nichts wird mehr so sein wie es mal war, der Nahe Osten wird brennen und wenn wir nicht aufpassen breitet der Brand sich aus. Die Büchse der Pandora ist geöffnet.

Und obwohl alle das wissen, wird in Katar die Fußball-WM stattfinden. Bescheuerte Welt. Aber was soll es. Der IS wird sich auch nicht vor Katar verstecken.

Dayan
23.08.2014, 18:04
Tja, da läuft etwas aus dem Ruder was ihr Israelis mit den USA erst erschaffen haben! Nur um Assad zu stürzen habt ihr ein Monster aufgebaut, es gehätschelt und bewaffnet, ausgebildet und geschult! Die Saudis und Katar haben Milliarden von Dollars in diese Truppe investiert. Nun frisst die "arabische Revolution ihre Kinder. Aus dem arabischen Frühling ist ein Herbst geworden. Nichts wird mehr so sein wie es mal war, der Nahe Osten wird brennen und wenn wir nicht aufpassen breitet der Brand sich aus. Die Büchse der Pandora ist geöffnet.Das sind Märchen und Legenden!Nichts an Wahrheitsgehalt!Im Übrigen ich mache mir keine Sorgen Israel ist in der glücklichen Lage alle Islamisten zur Not zu erledigen!

Drax
23.08.2014, 18:05
Und obwohl alle das wissen, wird in Katar die Fußball-WM stattfinden. Bescheuerte Welt. Aber was soll es. Der IS wird sich auch nicht vor Katar verstecken.

Da kann man sich nur an den Kopf fassen und dieser gekauften FIFA in den Arsch treten! Es wird die erste WM, die ich mir nicht anschauen werde!

Dayan
23.08.2014, 18:05
Nicht, dass wir uns da falsch verstehen: Jeder, der die Bande zurück in ihre Höhlen treibt, tut etwas Gutes. Insofern drücke ich euch die Daumen.Danke!

Frank
23.08.2014, 18:06
Das sind Märchen und Legenden!Nichts an Wahrheitsgehalt!Im Übrigen ich mache mir keine Sorgen Israel ist in der glücklichen Lage alle Islamisten zur Not zu erledigen!

Was meinst Du mit Märchen? Und wie willst Du alle Islamisten auf einmal vernichten, ohne dass danach die Welt in Schutt und Asche liegt? Manchmal sonderst Du Sprüche ab, die wie aus der Propagandakiste des dritten Reiches stammen.

Dayan
23.08.2014, 18:09
Was meinst Du mit Märchen? Und wie willst Du alle Islamisten auf einmal vernichten, ohne dass danach die Welt in Schutt und Asche liegt? Manchmal sonderst Du Sprüche ab, die wie aus der Propagandakiste des dritten Reiches stammen.Du überschätzt die Islamisten!Den Kataris müsste man nur sagen:Noch ein zent für die Isis und eueren Ölfelder werden Internationalisiert!Dasselbe für die Saudis!Kampfkraft der Islamisten?Man gebe Israel freies Licht=Grünes Licht für alle Optionen und in 1 Woche existieren die Isis ,Hamas und co nicht mehr!

Leila
23.08.2014, 18:10
Bei ihrem Empfang in der Schweiz haben Vertreter der Arabischen Liga und der Palästinenser am Donnerstag auch IKRK-Präsident Peter Maurer getroffen.Die Organisation müsse mehr tun im Gazastreifen, forderte der palästinensische Aussenminister Riad al-Maliki nach dem Gespräch. Das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) könnte etwa humanitäre Korridore schaffen.«Die Gefangenenbesuche und die anderen Aktionen, die das IKRK durchführt, sind nicht genug», sagte Maliki in einem Interview mit der Westschweizer Zeitung «Le Temps». – Quelle (http://www.zentralplus.ch/de/news/politik/2039179/Pal%C3%A4stinenser-erwarten-mehr-vom-IKRK.htm).

Ei, wie lustig ist das! – Am selben Tag dieses unterwürfigen Ersuchens feuerten die Palästinenser mehr als hundert Raketen wider die Israeliten – und exekutierten seither in aller Öffentlichkeit mehrere sogenannte ‚Kollaborateure‘ (dies – wohlgemerkt – ohne ordentlichen Gerichtsprozeß).

Mit diesen Bemerkungen möchte ich nicht unterstellt haben, daß die Vertreter des Roten Kreuzes die Interessen der Juden wahrnehmen würden.

Dayan
23.08.2014, 18:12
.

Ei, wie lustig ist das! – Am selben Tag dieses unterwürfigen Ersuchens feuerten die Palästinenser mehr als hundert Raketen wider die Israeliten – und exekutierten seither in aller Öffentlichkeit mehrere sogenannte ‚Kollaborateure‘ (dies – wohlgemerkt – ohne ordentlichen Gerichtsprozeß).

Mit diesen Bemerkungen möchte ich nicht unterstellt haben, daß die Vertreter des Roten Kreuzes die Interessen der Juden wahrnehmen würden.Ich weis warum ich dich lieb habe!

grybbl
23.08.2014, 18:56
Du gibst dir selber die Antwort auf deine Frage: Es sind eben "Bürger", Zivilisten und keine Söldner, die schon das töten ( Morden ) gewöhnt sind. Arme Zivilisten dort, echt. man kann ihnen nicht wirklich helfen.

Brutal aber wohl wahr. Soll sich der "youth bulge"gegenseitig vernichten.
Was hab ich von ungebildeten Orientalen.
(Die meine Steuergelder auffressen)?

Ingeborg
23.08.2014, 22:00
Ein Mann darf eine Frau ausspionieren, wenn sie unter der Dusche steht. Das behauptet zumindest der ägyptische Geistliche Osama al-Qusi. Bedingung ist aber, dass man beabsichtigt, die Frau zu heiraten und man im Geheimen zuschaut, so der Imam.

Osama al-Qusi hat das Ganze in einer Fatwa, einem Urteil, verpackt. Darin steht, dass wenn die Intentionen des Mannes aufrecht und pur sind, er auch schon im Voraus anschauen darf, was er eigentlich erst nach der Eheschließung zu sehen bekäme.

Es gibt viel Kritik auf die Fatwa des Salafisten. Ihm wird vorgeworfen, sich mit seinen Aussagen interessant machen zu wollen. Auch der ägyptische Religionsminister Mohamed Mokhtar verwirft die Fatwa. Er fragt sich, ob der Imam auch so reden würde, wenn die eigene Tochter ausspioniert werden würde.

http://www.theguardian.com/world/2014/aug/22/egyptian-cleric-men-spy-women-shower

SeZo
23.08.2014, 22:15
Anschlag auf die Peshmerga 21 Tote Besatzer.

http://news.yahoo.com/car-bombs-kill-15-iraqs-kirkuk-officials-154153527.html

Freeman
23.08.2014, 22:28
Das muss aber verdammt frustrierend für die ISIS-Kämpfer sein, wenn sie morden und enthaupten und dann am Ende von einer Frau getötet werden.



Weibliche SpezialkommandosKämpferinnen jagen IS: „Wer von einer Frau getötet wird, darf nicht in den Himmel“

In einer Welt, wie IS sie will, hätten sie nichts zu sagen. Nun stellen sich hunderte kurdische Kämpferinnen den Gotteskriegern entgegen. Für IS ist das ein doppeltes Problem: Denn wer von einer Frau getötet wird, kann nach ihrer Ideologie nicht in den Himmel kommen.

Für die Terroristen des Islamischen Staates ist die Rolle der Frau klar definiert: Muslimische Frauen müssen sich verhüllen, den Anweisungen ihres Mannes folgen und dürfen das Haus nur verlassen, wenn es absolut notwendig ist. Und nicht-muslimische Frauen? Die werden verschleppt, vergewaltigt, verkauft oder gesteinigt.

Doch diese Frauen wollen den IS-Kämpfern in einer ganz anderen Rolle entgegentreten: Sie wollen diejenigen sein, die die Terroristen töten. Hunderte von kurdischen Frauen kämpfen im Irak und in Syrien gegen IS – oftmals in rein weiblichen Spezialkommandos.
"Wer von einer Frau getötet wird, kommt nicht in den Himmel"

Ein guter Teil des Zulaufs, den die kurdischen Truppen derzeit erhalten, ist weiblich. Auch aus der Türkei sind viele Anhängerinnen der kurdischen PKK in den Irak gereist, um den Gotteskriegern die Stirn zu bieten.

Die IS-Kämpfer stellen sie damit vor ein doppeltes Problem: Denn in deren Ideologie bedrohen die weiblichen Kriegerinnen nicht nur ihr Leben – sondern auch das, was danach kommt. Eine Kämpferin sagte dem „Wall Street Journal“: „Die Dschihadisten kämpfen nicht gerne gegen Frauen, weil sie denken, wenn sie von einer Frau getötet werden, kommen sie nicht in den Himmel.“

http://www.focus.de/politik/videos/weibliche-spezialkommandos-kaempferinnen-jagen-is-wer-von-einer-frau-getoetet-wird-kann-nicht-in-den-himmel_id_4074057.html

ABAS
23.08.2014, 22:37
Ein Mann darf eine Frau ausspionieren, wenn sie unter der Dusche steht. Das behauptet zumindest der ägyptische Geistliche Osama al-Qusi. Bedingung ist aber, dass man beabsichtigt, die Frau zu heiraten und man im Geheimen zuschaut, so der Imam.

Osama al-Qusi hat das Ganze in einer Fatwa, einem Urteil, verpackt. Darin steht, dass wenn die Intentionen des Mannes aufrecht und pur sind, er auch schon im Voraus anschauen darf, was er eigentlich erst nach der Eheschließung zu sehen bekäme.

Es gibt viel Kritik auf die Fatwa des Salafisten. Ihm wird vorgeworfen, sich mit seinen Aussagen interessant machen zu wollen. Auch der ägyptische Religionsminister Mohamed Mokhtar verwirft die Fatwa. Er fragt sich, ob der Imam auch so reden würde, wenn die eigene Tochter ausspioniert werden würde.

http://www.theguardian.com/world/2014/aug/22/egyptian-cleric-men-spy-women-shower


Diese Fatwa gefaellt mir gar gut und ich werde sie beruhigt
anwenden, mich sogar darauf berufen, wenn meine attraktive
Nachbarin mal wieder wie ueblich nackig Rasen maeht und
mich beim spannen erwischt! :D

Gärtner
23.08.2014, 22:51
Mit der Kraft der Emanzipation gegen die Höhlentrolle der IS: Laut Focus schicken die Kurden jetzt Elite-Kämpferinnen los, um IS-Terroristen zu töten. Warum? Weil Islamisten glauben, nicht in den Himmel zu kommen, wenn sie von einer Frau getötet werden, und deshalb Angst vor denen haben. Na, dann mal los! (Erinnert mich an die Szene aus Herr der Ringe: "Kein Mann kann mich töten!" – "Ich bin kein Mann, Ätsch!")

Das wäre jetzt der passende Einsatz für Panzer-Uschi.




Kämpferinnen jagen IS: „Wer von einer Frau getötet wird, darf nicht in den Himmel“

In einer Welt, wie IS sie will, hätten sie nichts zu sagen. Nun stellen sich hunderte kurdische Kämpferinnen den Gotteskriegern entgegen. Für IS ist das ein doppeltes Problem: Denn wer von einer Frau getötet wird, kann nach ihrer Ideologie nicht in den Himmel kommen.

Für die Terroristen des Islamischen Staates ist die Rolle der Frau klar definiert: Muslimische Frauen müssen sich verhüllen, den Anweisungen ihres Mannes folgen und dürfen das Haus nur verlassen, wenn es absolut notwendig ist. Und nicht-muslimische Frauen? Die werden verschleppt, vergewaltigt, verkauft oder gesteinigt.
Doch diese Frauen wollen den IS-Kämpfern in einer ganz anderen Rolle entgegentreten: Sie wollen diejenigen sein, die die Terroristen töten. Hunderte von kurdischen Frauen kämpfen im Irak und in Syrien gegen IS – oftmals in rein weiblichen Spezialkommandos.
"Wer von einer Frau getötet wird, kommt nicht in den Himmel"
Ein guter Teil des Zulaufs, den die kurdischen Truppen derzeit erhalten, ist weiblich. Auch aus der Türkei sind viele Anhängerinnen der kurdischen PKK in den Irak gereist, um den Gotteskriegern die Stirn zu bieten.
Die IS-Kämpfer stellen sie damit vor ein doppeltes Problem: Denn in deren Ideologie bedrohen die weiblichen Kriegerinnen nicht nur ihr Leben – sondern auch das, was danach kommt. Eine Kämpferin sagte dem „Wall Street Journal“: „Die Dschihadisten kämpfen nicht gerne gegen Frauen, weil sie denken, wenn sie von einer Frau getötet werden, kommen sie nicht in den Himmel.“
http://www.focus.de/politik/videos/weibliche-spezialkommandos-kaempferinnen-jagen-is-wer-von-einer-frau-getoetet-wird-kann-nicht-in-den-himmel_id_4074057.html

Königstiger87
23.08.2014, 22:54
Ich würde sagen "Auf gehts Cerridwenn" :D

Da kannst du deinen Männerhass austoben.

grybbl
23.08.2014, 22:58
Was ist aus Saddam Husseins Leibgarde geworden?
Wurden die Mädels plötzlich brav?

Efna
23.08.2014, 23:12
Was ist aus Saddam Husseins Leibgarde geworden?
Wurden die Mädels plötzlich brav?

Welche Leibgarde?

Shahirrim
23.08.2014, 23:13
Welche Leibgarde?

Er meint die von Gaddafi.

hthor
23.08.2014, 23:15
Er meint die von Gaddafi.

genau gut aufgepasst

Shahirrim
23.08.2014, 23:17
genau gut aufgepasst

Die haben ja sich noch vor den Kämpfen ergeben und dürften von den Islamisten sicher oft vergewaltigt worden sein. Habe jedenfalls entsprechendes gehört.

Conny wüsste mehr, aber Zyniker werden hier ja leider rausgeworfen.

hthor
23.08.2014, 23:21
Die haben ja sich noch vor den Kämpfen ergeben und dürften von den Islamisten sicher oft vergewaltigt worden sein. Habe jedenfalls entsprechendes gehört.

Conny wüsste mehr, aber Zyniker werden hier ja leider rausgeworfen.

habt das mit Conny Freiheitsstrang ein wenig mitverfolgt, nur weiß ich bis jetzt nicht genau was conny nun wirklich verbrochen hat, das Gadaffi Frauen als Leibgardisten einberufen hat, zeigt das er nicht so ein dummer verbohrter Muselmann ist wie viele aus seiner Region, von den Fotoaufnahmen her waren es nicht mal häßliche Frauen

Deutsch-National
23.08.2014, 23:25
laut snowden wird is von den usa und israel unterstützt - um den feind zu besiegen, muss man also ganz andere mächte umlegen! die kurden werden eines tages schnallen, dass sie vom "westen" wiedermal nur gefickt worden sind!

grybbl
23.08.2014, 23:28
Welche Leibgarde?

Habe das mit Gadaffi durcheiander gebracht
(das Alter, das Alter)

Shahirrim
23.08.2014, 23:31
laut snowden wird is von den usa und israel unterstützt - um den feind zu besiegen, muss man also ganz andere mächte umlegen! die kurden werden eines tages schnallen, dass sie vom "westen" wiedermal nur gefickt worden sind!

Der ISIS-Kalif al-Baghdadi soll der Mossad-Jude Elliott Shimon sein.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/wuerde-der-echte-al-baghdadi-von-isis-bitte-einmal-aufstehen-.html

moishe c
23.08.2014, 23:33
Mit der Kraft der Emanzipation gegen die Höhlentrolle der IS: Laut Focus schicken die Kurden jetzt Elite-Kämpferinnen los, um IS-Terroristen zu töten. Warum? Weil Islamisten glauben, nicht in den Himmel zu kommen, wenn sie von einer Frau getötet werden, und deshalb Angst vor denen haben. Na, dann mal los! (Erinnert mich an die Szene aus Herr der Ringe: "Kein Mann kann mich töten!" – "Ich bin kein Mann, Ätsch!")

Das wäre jetzt der passende Einsatz für Panzer-Uschi.



Kämpferinnen jagen IS: „Wer von einer Frau getötet wird, darf nicht in den Himmel“

In einer Welt, wie IS sie will, hätten sie nichts zu sagen. Nun stellen sich hunderte kurdische Kämpferinnen den Gotteskriegern entgegen. Für IS ist das ein doppeltes Problem: Denn wer von einer Frau getötet wird, kann nach ihrer Ideologie nicht in den Himmel kommen.

Für die Terroristen des Islamischen Staates ist die Rolle der Frau klar definiert: Muslimische Frauen müssen sich verhüllen, den Anweisungen ihres Mannes folgen und dürfen das Haus nur verlassen, wenn es absolut notwendig ist. Und nicht-muslimische Frauen? Die werden verschleppt, vergewaltigt, verkauft oder gesteinigt.
Doch diese Frauen wollen den IS-Kämpfern in einer ganz anderen Rolle entgegentreten: Sie wollen diejenigen sein, die die Terroristen töten. Hunderte von kurdischen Frauen kämpfen im Irak und in Syrien gegen IS – oftmals in rein weiblichen Spezialkommandos.
"Wer von einer Frau getötet wird, kommt nicht in den Himmel"
Ein guter Teil des Zulaufs, den die kurdischen Truppen derzeit erhalten, ist weiblich. Auch aus der Türkei sind viele Anhängerinnen der kurdischen PKK in den Irak gereist, um den Gotteskriegern die Stirn zu bieten.
Die IS-Kämpfer stellen sie damit vor ein doppeltes Problem: Denn in deren Ideologie bedrohen die weiblichen Kriegerinnen nicht nur ihr Leben – sondern auch das, was danach kommt. Eine Kämpferin sagte dem „Wall Street Journal“: „Die Dschihadisten kämpfen nicht gerne gegen Frauen, weil sie denken, wenn sie von einer Frau getötet werden, kommen sie nicht in den Himmel.“
http://www.focus.de/politik/videos/weibliche-spezialkommandos-kaempferinnen-jagen-is-wer-von-einer-frau-getoetet-wird-kann-nicht-in-den-himmel_id_4074057.html



Mohammed wird aufatmen ... im (mohammedanischen) Himmel werden nämlich langsam die Jungfrauen knapp ... und die Gynäkos kommen nicht mehr nach mit dem Zusammennähen ... :haha:

moishe c
23.08.2014, 23:36
Die haben ja sich noch vor den Kämpfen ergeben und dürften von den Islamisten sicher oft vergewaltigt worden sein. Habe jedenfalls entsprechendes gehört.

Conny wüsste mehr, aber Zyniker werden hier ja leider rausgeworfen.

Es gab damals aus Libyen Fotos, auf denen zumindest eine der Gaddafi-Leibwächterinnen zu erkennen war, tot und halb verbrannt ...

Deutsch-National
23.08.2014, 23:38
Der ISIS-Kalif al-Baghdadi soll der Mossad-Jude Elliott Shimon sein.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/wuerde-der-echte-al-baghdadi-von-isis-bitte-einmal-aufstehen-.html

richtig! das ziel soll sein, die islamischen nationen zu unterwandern, von von innen heraus zu zerstören um platz für ein großisrael zu schaffen. man muss sich nurmal die frage stellen, warum schlachten diese "isis"muselmannen ihre eigenen brüder ab und unternehmen nichts gegen israel!

moishe c
23.08.2014, 23:39
Habe das mit Gadaffi durcheiander gebracht
(das Alter, das Alter)

Hallo Grybbl,

ja, manchmal ... die grauen Haare ...

Aber hast du gemerkt, bei "weibliche Leibwache" hat Efna sofort die Ohren gespitzt! :haha:

Gärtner
23.08.2014, 23:39
Der ISIS-Kalif al-Baghdadi soll der Mossad-Jude Elliott Shimon sein.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/wuerde-der-echte-al-baghdadi-von-isis-bitte-einmal-aufstehen-.html

Selbst beim Kopp-Verlag heißt es im von dir verlinkten Text:

"Die Richtigkeit dieser Behauptung über die wahre Identität al-Baghdadis lässt sich zum Zeitpunkt, wo dies geschrieben wird, nicht bestätigen; es kann sein, dass es sich um iranische Desinformation handelt."


Also immer langsam mit den jungen Pferden.

grybbl
23.08.2014, 23:42
Hallo Grybbl,

ja, manchmal ... die grauen Haare ...

Aber hast du gemerkt, bei "weibliche Leibwache" hat Efna sofort die Ohren gespitzt! :haha:

Nicht nur die Ohren.
(Hat er/sie einen Kehlkopf?
Michelle Obama hat angeblich einen.
Und das ließe den Schluß zu...

Rumburak
23.08.2014, 23:47
Die haben ja sich noch vor den Kämpfen ergeben und dürften von den Islamisten sicher oft vergewaltigt worden sein. Habe jedenfalls entsprechendes gehört.

Conny wüsste mehr, aber Zyniker werden hier ja leider rausgeworfen.

Conny gesperrt? Mutieren die Mods jetzt zu Vollidioten?

moishe c
23.08.2014, 23:48
Nicht nur die Ohren.
(Hat er/sie einen Kehlkopf?
Michelle Obama hat angeblich einen.
Und das ließe den Schluß zu...

Richtig! Und Mischelle hat auch lange Mittelfinger ... :fizeig:

Baracke ist doch ne arme Sau! Wenn der abends nach Hause kommt, heißt's nicht "Liebling, das Essen ist fertich", sondern "bück disch, isch vernasch disch"! :sark:

grybbl
23.08.2014, 23:51
Ein Mann darf eine Frau ausspionieren, wenn sie unter der Dusche steht. Das behauptet zumindest der ägyptische Geistliche Osama al-Qusi. Bedingung ist aber, dass man beabsichtigt, die Frau zu heiraten und man im Geheimen zuschaut, so der Imam.

Osama al-Qusi hat das Ganze in einer Fatwa, einem Urteil, verpackt. Darin steht, dass wenn die Intentionen des Mannes aufrecht und pur sind, er auch schon im Voraus anschauen darf, was er eigentlich erst nach der Eheschließung zu sehen bekäme.

Es gibt viel Kritik auf die Fatwa des Salafisten. Ihm wird vorgeworfen, sich mit seinen Aussagen interessant machen zu wollen. Auch der ägyptische Religionsminister Mohamed Mokhtar verwirft die Fatwa. Er fragt sich, ob der Imam auch so reden würde, wenn die eigene Tochter ausspioniert werden würde.

http://www.theguardian.com/world/2014/aug/22/egyptian-cleric-men-spy-women-shower

Ist die Kamera eher unten angebracht?
Früher nannte man das Spanner.

Shahirrim
23.08.2014, 23:58
Conny gesperrt? Mutieren die Mods jetzt zu Vollidioten?

Ich hoffe nicht. Mal sehen, ob intern wenigstens jetzt eine andere Strafe als Perma rauskommt. Zumal du ihn ja auch und seinen Zynismus kennst.

Die Drohung, Rolf1973 anzuzeigen, erkennt jeder als Ironie. Nur Rolf1973 nicht, da er offenbar am Asperger-Syndrom leidet (die sind unfähig, Ironie zu erkennen oder zwischen Zeilen zu lesen).

Den Mods. will ich das nicht unterstellen, die wollen jetzt nur nicht zugeben, sich hier verarscht haben zu lassen. Denn selbst Rolf1973 hat sich ja zu einer Tagesperre hinreißen lassen, als ihm sein Irrtum klar wurde. Aber die gottgleiche OFL kann nicht zugeben, sich zu irren, deswegen wird wider besseren Wissens daran festgehalten.

http://www.politikforen.net/showthread.php?155490-Conny-hat-nicht-gedroht!-Freyheit-für-Zynismus!

Rumburak
23.08.2014, 23:58
Selbst beim Kopp-Verlag heißt es im von dir verlinkten Text:

"Die Richtigkeit dieser Behauptung über die wahre Identität al-Baghdadis lässt sich zum Zeitpunkt, wo dies geschrieben wird, nicht bestätigen; es kann sein, dass es sich um iranische Desinformation handelt."


Also immer langsam mit den jungen Pferden.

Zeigt mal wieder, daß man dem Kopp-Verlag schon trauen kann. Ich hab da bis jetzt sehr, sehr wenige unwahre Meldungen gelesen. Ist nur leider als Quelle verpönt.

grybbl
23.08.2014, 23:59
[QUOTE=ABAS;7352593]Diese Fatwa gefaellt mir gar gut und ich werde sie beruhigt
anwenden, mich sogar darauf berufen, wenn meine attraktive
Nachbarin mal wieder wie ueblich nackig Rasen maeht und
mich beim spannen erwischt! :D[/QUOTE


Besser ist Du forderst die "Dame" zum spontanen Koitus auf.

Rumburak
24.08.2014, 00:03
Ich hoffe nicht. Mal sehen, ob intern wenigstens jetzt eine andere Strafe als Perma rauskommt. Zumal du ihn ja auch und seinen Zynismus kennst.

Die Drohung, Rolf1973 anzuzeigen, erkennt jeder als Ironie. Nur Rolf1973 nicht, da er offenbar am Asperger-Syndrom leidet (die sind unfähig, Ironie zu erkennen oder zwischen Zeilen zu lesen).

Den Mods. will ich das nicht unterstellen, die wollen jetzt nur nicht zugeben, sich hier verarscht haben zu lassen. Denn selbst Rolf1973 hat sich ja zu einer Tagesperre hinreißen lassen, als ihm sein Irrtum klar wurde. Aber die gottgleiche OFL kann nicht zugeben, sich zu irren, deswegen wird wider besseren Wissens daran festgehalten.

http://www.politikforen.net/showthread.php?155490-Conny-hat-nicht-gedroht!-Freyheit-für-Zynismus!

Auf Connys Ironie und seinen köstlichen Zynismus sind hier schon viele hereingefallen und anfänglich auch ich. Aber da die Mods ja nicht neu dabei sind, müßten sie seine Art langsam kennen. Einfach lächerlich!

grybbl
24.08.2014, 00:11
Richtig! Und Mischelle hat auch lange Mittelfinger ... :fizeig:

Baracke ist doch ne arme Sau! Wenn der abends nach Hause kommt, heißt's nicht "Liebling, das Essen ist fertich", sondern "bück disch, isch vernasch disch"! :sark:

Du Schmutziger
Billy Clinton konnte sein "Teil" noch von Monica behandeln lassen.
(Mein längst verstorbener Schwiegervater pflege zu sagen
Die zwei M beherrschen die Welt "Mäuse und Möse)
Mittlerweile glaube ich er hatte recht.

Makkabäus
24.08.2014, 00:38
http://i.imgur.com/hn2OPtT.jpg

Shahirrim
24.08.2014, 00:57
Je nun. Wer Ufo-Berichte, Zeitreisengeschichten und Theorien von der Gleichzeitigkeit von Mensch und Dinosaurier publiziert, bewirbt sich nicht um einen Seriositätspreis.

In jeder Mainstream-Zeitung sind Horoskope zu lesen. Was soll ich denn davon halten?

alberich1
24.08.2014, 01:01
Mit der Kraft der Emanzipation gegen die Höhlentrolle der IS: Laut Focus schicken die Kurden jetzt Elite-Kämpferinnen los, um IS-Terroristen zu töten. Warum? Weil Islamisten glauben, nicht in den Himmel zu kommen, wenn sie von einer Frau getötet werden, und deshalb Angst vor denen haben. Na, dann mal los! (Erinnert mich an die Szene aus Herr der Ringe: "Kein Mann kann mich töten!" – "Ich bin kein Mann, Ätsch!")

Das wäre jetzt der passende Einsatz für Panzer-Uschi.




Kämpferinnen jagen IS: „Wer von einer Frau getötet wird, darf nicht in den Himmel“

In einer Welt, wie IS sie will, hätten sie nichts zu sagen. Nun stellen sich hunderte kurdische Kämpferinnen den Gotteskriegern entgegen. Für IS ist das ein doppeltes Problem: Denn wer von einer Frau getötet wird, kann nach ihrer Ideologie nicht in den Himmel kommen.

Für die Terroristen des Islamischen Staates ist die Rolle der Frau klar definiert: Muslimische Frauen müssen sich verhüllen, den Anweisungen ihres Mannes folgen und dürfen das Haus nur verlassen, wenn es absolut notwendig ist. Und nicht-muslimische Frauen? Die werden verschleppt, vergewaltigt, verkauft oder gesteinigt.
Doch diese Frauen wollen den IS-Kämpfern in einer ganz anderen Rolle entgegentreten: Sie wollen diejenigen sein, die die Terroristen töten. Hunderte von kurdischen Frauen kämpfen im Irak und in Syrien gegen IS – oftmals in rein weiblichen Spezialkommandos.
"Wer von einer Frau getötet wird, kommt nicht in den Himmel"
Ein guter Teil des Zulaufs, den die kurdischen Truppen derzeit erhalten, ist weiblich. Auch aus der Türkei sind viele Anhängerinnen der kurdischen PKK in den Irak gereist, um den Gotteskriegern die Stirn zu bieten.
Die IS-Kämpfer stellen sie damit vor ein doppeltes Problem: Denn in deren Ideologie bedrohen die weiblichen Kriegerinnen nicht nur ihr Leben – sondern auch das, was danach kommt. Eine Kämpferin sagte dem „Wall Street Journal“: „Die Dschihadisten kämpfen nicht gerne gegen Frauen, weil sie denken, wenn sie von einer Frau getötet werden, kommen sie nicht in den Himmel.“
http://www.focus.de/politik/videos/weibliche-spezialkommandos-kaempferinnen-jagen-is-wer-von-einer-frau-getoetet-wird-kann-nicht-in-den-himmel_id_4074057.html

Dass die Emanzen mal wirklich für irgendetwas nützlich wären, hätte ich nie für möglich gehalten!

Gärtner
24.08.2014, 01:14
Und so kann man auch die Meldungen beim Kopp beurteilen. Die seriösen von den unseriösen Meldungen trennen.

Das ist Unsinn und das weißt du. Selbst als Verschwöriker sollte dir auffallen, daß die Verlagsmacher einfach die Gutgläubigkeit von Eso-Spaten ausnutzen und ihnen mit ihren Schmonzetten das Geld aus der Tasche lügen. Das ist immerhin ein Milliardenmarkt! Die Unseriosität ist beim Kopp-Verlag Programm und Kalkül. Schade für jeden, der es ehrlich meint und seine Werke auf dieser Müllhalde veröffentlicht.


So. Und jetzt bitte wieder zurück zu den Kämpferinnen gegen die mörderische Satansbande der IS, die ganz sicher keine Zeit haben, sich mit den albernen Erzeugnissen eines albernen Verlags zu befassen. Diese Frauen verstehen im Gegensatz zu unseren Landesverteidigerinnen ihren Job. Und vor allem wissen sie, wofür sie kämpfen.

Und wenn man die Terroristen mit Aberglauben besiegen kann, warum nicht?

Gärtner
24.08.2014, 01:18
Wir kriegen die Kurve zum Thema des Stranges noch hin, ja?

Efna
24.08.2014, 01:33
Bei den Göttern, eine Versammlung der Pseudowissenschaftler....

Efna
24.08.2014, 01:36
Und, was meinst du so zu diesen kurdischen Kämpferinnen?

Schlecht für dich, gell? In Zukunft müssen die Frauen mit einer Maschinenpistole auf der Schulter in den Krieg ziehen und kämpfen - und die Männer dürfen zu Hause bleiben und Obst einkochen! :haha:

Das hast du dir auch anders vorgestellt, wie? :fizeig:

Was für ein Blödsinn, Ich bewundere Kämpferinnen die sich gegen die Reaktionär-Islamistischen ISIS(Defacto die Rechtsextremisten des Orients) stellen...

Anne Bonny
24.08.2014, 01:50
Das ist Unsinn und das weißt du. Selbst als Verschwöriker sollte dir auffallen, daß die Verlagsmacher einfach die Gutgläubigkeit von Eso-Spaten ausnutzen und ihnen mit ihren Schmonzetten das Geld aus der Tasche lügen. Das ist immerhin ein Milliardenmarkt! Die Unseriosität ist beim Kopp-Verlag Programm und Kalkül. Schade für jeden, der es ehrlich meint und seine Werke auf dieser Müllhalde veröffentlicht.


So. Und jetzt bitte wieder zurück zu den Kämpferinnen gegen die mörderische Satansbande der IS, die ganz sicher keine Zeit haben, sich mit den albernen Erzeugnissen eines albernen Verlags zu befassen. Diese Frauen verstehen im Gegensatz zu unseren Landesverteidigerinnen ihren Job. Und vor allem wissen sie, wofür sie kämpfen.

Und wenn man die Terroristen mit Aberglauben besiegen kann, warum nicht?

Gärtner, mein lieber Schwan, so schnell sollen deine Gemeinheiten gegen den Kopp-Verlag aber nicht abgertan werden!

Ist Nachfolgendes nicht Beweis für die Seriosität von KOPP?


Würde der echte »al-Baghdadi« von ISIS bitte einmal aufstehen?

F. William Engdahl

...

Auf dem französischen Nachrichten-Blog Croah.fr wird unter Bezug auf Radio.ajyal.com behauptet, Quellen im Umfeld des NSA-Whistleblowers Edward Snowden hätten den gefürchteten al-Baghdadi als Simon Elliott (alias Elliott Shimon) identifiziert, Sohn jüdischer Eltern, der vom israelischen Geheimdienst Mossad dafür rekrutiert wurde, zur Zeit der amerikanischen Irakinvasion für den israelischen, britischen und amerikanischen Geheimdienst die al-Qaida zu unterwandern (http://croah.fr/corbeau-dechaine/simon-elliot-alias-al-baghdadi-de-pere-et-mere-juifs-et-agent-du-mossad/).


Ich möchte ausdrücklich betonen: Die Richtigkeit dieser Behauptung über die wahre Identität al-Baghdadis lässt sich zum Zeitpunkt, wo dies geschrieben wird, nicht bestätigen; es kann sein, dass es sich um iranische Desinformation handelt. ...


Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/wuerde-der-echte-al-baghdadi-von-isis-bitte-einmal-aufstehen-.html

Herr B.
24.08.2014, 02:00
Jetzt brauchen sie bloss noch Weiberschwadronen in der US Air Force für den Einsatz im Nahen Osten, und die Ratten verkriechen sich in den Löchern wenn F-18er anrattern. :D

Herr B.
24.08.2014, 02:02
Was für ein Blödsinn, Ich bewundere Kämpferinnen die sich gegen die Reaktionär-Islamistischen ISIS(Defacto die Rechtsextremisten des Orients) stellen...
Karriere in der Bundeswehr steht dir offen.

Anne Bonny
24.08.2014, 02:03
Übrigens soll es gar nicht stimmen, das mit dem "nicht in den Himmel kommen" wer vom Weibe getötet wird.


"Die Dschihadisten wollen nicht gegen uns kämpfen. Sie glauben, wer durch weibliche Hand stirbt, kommt nicht ins Paradies", sagt eine Kurdin gegenüber dem Wall Street Journal (http://online.wsj.com/articles/kurds-with-u-s-aid-push-to-take-mosul-dam-1408322338). Ganz so stimmt das zwar nicht, denn der Himmel wird jedem IS-Kämpfer versprochen, aber die Motivation der Frauen ist klar: Man wehrt sich gegen drohende Unterdrückung – und will als Frau irritieren.

http://kurier.at/politik/ausland/kaempfende-frauen-bei-peschmerga-pkk-ypg-kurdische-amazonen-jagen-den-is/81.598.236

Kater
24.08.2014, 04:59
Dass die Emanzen mal wirklich für irgendetwas nützlich wären, hätte ich nie für möglich gehalten!

Für dieses bisschen Mist zitierst du einen ganzen Beitrag?

dr-esperanto
24.08.2014, 06:04
Es wird immer verrückter:
(Dr. Böttiger) "...IS, der Mörderbande des Kaliphen Abu Bakr al-Baghdadi ein. Und wer ist der Kaliph? Informationen von Edward Snowden und jüngst gefundene Dokumente wollen belegen, dass dieser Herr eigentlich Shimon Elliot heißt, jüdische Eltern hat und sich früher einmal als Schauspieler versucht hatte. Er wurde angeblich vom israelischen Geheimdienst Mossad rekrutiert und geschult und soll mit dem Secret Service der USA und Englands zusammenarbeiten, „um eine Organisation zu gründen, die alle terroristischen Extremisten vereint,” erfährt man von französischen Diensten. (vgl. (Epoch Times, 20. 8. 2014 08:18, Egy-Press will dafür sogar stichhaltige Beweise bekommen haben). „Die Terrorgruppe IS wird von den Diensten über die US Botschaft in der Türkei direkt gesteuert, um in Irak und Syrien die Macht zu übernehmen” heißt es dort u.a."
http://www.spatzseite.com/
Das kann allerdings auch iranische Desinfo sein:
(William Engdahl) "...Auf dem französischen Nachrichten-Blog Croah.fr wird unter Bezug auf Radio.ajyal.com behauptet, Quellen im Umfeld des NSA-Whistleblowers Edward Snowden hätten den gefürchteten al-Baghdadi als Simon Elliott (alias Elliott Shimon) identifiziert, Sohn jüdischer Eltern, der vom israelischen Geheimdienst Mossad dafür rekrutiert wurde, zur Zeit der amerikanischen Irakinvasion für den israelischen, britischen und amerikanischen Geheimdienst die al-Qaida zu unterwandern.

USA bilden in Jordanien ISIS-Kämpfer aus

Ich möchte ausdrücklich betonen: Die Richtigkeit dieser Behauptung über die wahre Identität al-Baghdadis lässt sich zum Zeitpunkt, wo dies geschrieben wird, nicht bestätigen; es kann sein, dass es sich um iranische Desinformation handelt. Klar ist hingegen, dass die Obama-Regierung tatsächlich alles Erdenkliche getan hat, um das Entstehen des ISIS zu unterstützen. Nach Angaben der Website WorldNews Daily wurden syrische Rebellen, die sich später dem Islamischen Staat im Irak und der Levante, oder ISIS, anschlossen, 2012 von US-Ausbildern auf einem geheimen Stützpunkt in Jordanien trainiert..."
http://info.kopp-ver...aufstehen-.html

Helgoland
24.08.2014, 07:33
Israel ist in der glücklichen Lage alle Islamisten zur Not zu erledigen!

China auch:

China: Hinrichtungen wegen „Terrorangriffen” So. 24.08.2014, 07:36 Shanghai – In China sind acht Menschen wegen „terroristischer Angriffe” in der Unruheregion Xinjiang hingerichtet worden.
Darunter seien auch drei Personen, die die Drahtzieher eines Attentates mit einem Auto auf dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking im Oktober 2013 gewesen seien, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua in der Nacht. Damals war ein Auto in eine Menge gerast und in Flammen aufgegangen. Fünf Menschen kamen ums Leben, 40 wurden verletzt. Die anderen Exekutionen, die in den vergangenen Tagen ausgeführt wurden, seien unter anderem die Strafe für den Bau von Bomben sowie Angriffe auf Regierungsvertreter gewesen.


Quelle: "Bild"

Durkheim
24.08.2014, 08:40
Interview zur Irak-Krise „Die Kurden könnten Deutschland noch richtig ärgern“
http://www.focus.de/politik/ausland/interview-zum-irak-konflikt-die-kurden-koennten-deutschland-noch-richtig-aergern_id_4079534.html

In der Irak-Krise ruhen alle Hoffnungen auf den Kurden. Auch Deutschland will Waffen an sie liefern. Doch Experte Abdel El Husseini warnt im Interview davor, sich allein auf die Kurden zu versteifen. Das könne für die westlichen Regierungen nach hinten losgehen.

Angesichts des Vormarsches der Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) im Irak ruhen nun alle Hoffnungen auf den Kurden. Ihre Peschmerga-Kämpfer sollen die radikalen Islamisten zurückdrängen und das Land befrieden. Die USA helfen dabei mit Luftschlägen, Deutschland will Waffen an die Kurden liefern. Aber sind die Kurden dieser Aufgabe wirklich gewachsen? Und wollen sie das überhaupt?
Politikwissenschaftler Abdel Mottaleb El Husseini ist ein Kenner der Arabischen Welt. Er warnt davor, dass sich die westlichen Regierungen allein auf die Kurden verlassen.

FOCUS Online: Wie verlässlich schätzen Sie die Kurden im Irak ein?

Abdel El Husseini: Die Kurden im Nordirak werden jetzt als durchgehend pro-westlich und stabil dargestellt. Das ist nicht der richtig. Auch die irakischen Kurden sind in mehrere Gruppierungen gespalten. Die kurdischen Autonomiegebiete sind nicht das Paradies, als das sie nun plötzlich beschrieben werden. Es gibt es viele Probleme dort, angefangen bei Korruption bis hin zur Monopolisierung der politischen Macht.

FOCUS Online: Welche Gefahren sehen Sie in der Unterstützung der Kurden für die westlichen Staaten?

El Husseini: Es geht nicht nur darum, dass die Waffen in den falschen Händen könnten, zum Beispiel bei der kurdischen Untergrundorganisation PKK in der Türkei. Sondern auch um die Bedeutung, die die Kurden dadurch bekommen. Sie interpretieren die Unterstützung verständlicherweise als faktische Anerkennung eines eigenen Kurdenstaates. Und durch ihren Machtzuwachs könnten sie die Bundesregierung und deren Verbündete – natürlich allen voran die Türkei – richtig ärgern.
...
FOCUS Online: Sind die Kurden denn wirklich in der Lage, die Truppen des Islamischen Staates im Irak zu besiegen?

El Husseini: Nein, und das wollen sie auch gar nicht. Die Kurden haben bereits alles erreicht, was sie erreichen wollten: Sie haben ihre eigenen Gebiete verteidigt und sogar etwas erweitert. Jetzt aber den ganzen Irak zu befreien beziehungsweise vor IS zu schützen, ist eine Nummer zu groß für sie. Dafür haben sie weder die militärischen Möglichkeiten noch den politischen Willen.
...

Weiter heisst es:

FOCUS Online: Wäre ein geteilter, friedlicher Irak nicht besser, als ein vereinter, nicht-friedlicher?

El Husseini: Die Sunniten sind frustriert, weil sie jahrelang von der Macht ausgeschlossen wurden, und auch andere Bevölkerungsgruppen fühlen sich benachteiligt. Wenn das so bleibt, würde nach einem Sieg über IS gleich der nächste Konflikt folgen: Dann hieße es Araber gegen Kurden und Kurden gegen Araber.
Wenn das passiert, dann sage ich gute Nacht. Die Asylantenzahlen werden in Europa explodieren. Das hat bisher jeder Kriegskonflikt gezeigt. Waffen in solche Regionen zu pumpen und künstliche Konflikte zu schüren, geht in der heutigen Zeit ziemlich nach hinten los.

Schlummifix
24.08.2014, 10:07
Die Dummheit der westlichen Toleranzgesellschaften kennt offensichtlich keine Grenzen mehr:

Britische Zeitungen berichten, dass der Geheimdienst MI5 bei der Identifizierung des Mörders des enthaupteten US-Reporters James Foley (40) vorankommt. Der Henker ließ sich als Anführer einer auf Entführungen spezialisierten Bande „John“ nennen. Zur Verhöhnung des ermordeten Beatles-Sänger und Friedensträumers John Lennon († 1980).
Als erster Verdächtiger nennt die Zeitung "The Sun" den 23-jährigen Abdel-Majed Abdel Bary, einen ehemaligen Rap-Musiker. Er ist einer von sechs Kindern einer Familie aus Ägypten, die 1993 in Großbritannien politisches Asyl erhalten hatte.

Der sieht aus, wie eine typische Neu-Fachkraft im neuen Europa.
Zum Dank für das Asyl hat er also einen Westler enthauptet Wobei er wahrscheinlich am liebsten einen Briten enthauptet hätte.


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/james-foley_40380018_mbqf-1408487064-37335278/3,c=0,w=650.bild.jpg


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/1408755457678_wps_21_abdel_majed_abdel_bary_re-jpg_40430808_mbqf-1408797388-37367864/2,c=0,w=559.bild.jpg

Soshana
24.08.2014, 10:12
Ist es ist schon sehr interessant, da hat die PKK mit Raketenwerfen gestern in Diyarbakir an vier Stellen jeweils Polizeistationen und Militärposten angegriffen und die deutschen Medien, die von Raketenwerfen an die Kurden jubilieren und das unterstützen, haben darüber keinen einzigen Bericht veröffentlicht. Hier mehrere Vorfälle von gestern in türkischen Zeitungen:
http://www.gazetevatan.com/diyarbakir-da-pkk-dan-4-hedefe-birden-saldiri-670338-gundem
http://sozcu.com.tr/2014/gundem/diyarbakirda-roketatarli-saldiri-582186

Das ist wohl der berühmt, berüchtigte "Qualitätsjournalismus". Die Medien in Deutschland betreiben auch nur Propaganda. Was nicht in den Kram passt, wird einfach ausgefiltert und nicht darüber berichtet.

Die beabsichtigten Raketenlieferungen von Deutschland kamen natürlich in der Türkei extrem gut an in der Öffentlichkeit. Die USA haben im Nordirak auch Waffen an die Pestmerger verteilt und viele dieser Waffen sind bei der PKK gelandet. Die Waffen, die in das Gebiet gepumpt werden, geraten in alle möglichen Hände. Die ISIS hat ja von den Pestmergern und von der irakischen Armee Waffen erbeutet, darunter auch schwere Waffen, Geschütze und Panzer.

Die ISIS soll u.a. Training in einem geheimen Ausbildungslager der USA auf dem Gebiet Jordaniens vorher erhalten haben. Da duerfte also auch der CIA dahinterstecken ?


...


Syrian rebels who would later join the Islamic State of Iraq and the Levant, or ISIS, were trained in 2012 by U.S. instructors working at a secret base in Jordan, according to informed Jordanian officials.

The officials said dozens of future ISIS members were trained at the time as part of covert aid to the insurgents targeting the regime of Syrian President Bashar al-Assad in Syria. The officials said the training was not meant to be used for any future campaign in Iraq.
...

http://www.wnd.com/2014/06/officials-u-s-trained-isis-at-secret-base-in-jordan/

Die jetzige Krise im Irak duerfte somit auch gezielt vom CIA inszeniert worden sein ?

Hintergrund:

http://www.blacklistednews.com/YOU_DO_REALIZE_THAT_THE_U.S._FUNDED_AND_TRAINED_IS IS%2C_RIGHT%3F/37438/0/38/38/Y/M.html

Moeglicherweise will der CIA mittels der ISIS in Zukunft den Iran destabilisieren ?

http://www.counterpunch.org/2014/06/18/the-isis-fiasco-its-really-an-attack-on-iran/

Helgoland
24.08.2014, 10:19
Nicht, dass wir uns da falsch verstehen: Jeder, der die Bande zurück in ihre Höhlen treibt, tut etwas Gutes. Insofern drücke ich euch die Daumen.

In die Höhlen zurücktreiben reicht nicht. Man muss tatsächlich einen sauberen Schnitt machen, um diesem Spuk ein Ende zu setzen. Und darüber muss es trotz aller Querelen und Zwistigkeiten unter den Nationen absolute Einigkeit geben. So kompliziert ist die Situation eigentlich gar nicht. Angeblich ist man ja in der Lage, aus dem Orbit jeden Quadratzentimeter des Planeten Erde zu überwachen, es sollte also möglich sein, diese Plage genau zu lokalisieren, einzukreisen und den Ring mit sämtlichen Spezialeinheiten diverser Armeen zuzuziehen. Ohne Gefangene zu machen selbstverständlich.....

Soshana
24.08.2014, 10:22
Interview zur Irak-Krise „Die Kurden könnten Deutschland noch richtig ärgern“
http://www.focus.de/politik/ausland/interview-zum-irak-konflikt-die-kurden-koennten-deutschland-noch-richtig-aergern_id_4079534.html


Weiter heisst es:

Wenn das passiert, dann sage ich gute Nacht. Die Asylantenzahlen werden in Europa explodieren. Das hat bisher jeder Kriegskonflikt gezeigt. Waffen in solche Regionen zu pumpen und künstliche Konflikte zu schüren, geht in der heutigen Zeit ziemlich nach hinten los.

Die vom CIA und diversen Oelstaaten aufgebauten ISIS-Kaempfer sollen zum Teil unheimlich gut vom CIA in Jordanien in einem geheimen Camp ausgebildet worden sein. Der CIA hat sich da ein richtiges Monster, einen islamischen Frankenstein, herangezuechtet.

Die Gefahr besteht durchaus, dass die Kurden von der ISIS ueberrannt und vernichtet werden. Deshalb sind die Waffenlieferungen jetzt in meinen Augen notwendig. Es geht vor allem darum, die unschuldigen Zivilisten vor der ISIS, aehm dem CIA und Saudi Arabien, in den irakischen Kurdengebieten zu schuetzen.

Schlummifix
24.08.2014, 11:24
"Der Generalbundesanwalt und die Staatsanwaltschaften der Länder ermitteln einem "Spiegel"-Bericht zufolge gegen mindestens 139 mutmaßliche Dschihadisten aus Deutschland, die in die Kriege in Syrien oder im Irak verwickelt sein sollen. Das gehe aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion hervor, berichtete das Nachrichtenmagazin am Wochenende. Die Personen würden verdächtigt, Mitglieder oder Unterstützer von Gruppen wie dem Islamischen Staat (IS) zu sein oder schwere staatsgefährdende Gewalttaten zu planen."

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0GO08V20140824

tosh
24.08.2014, 11:35
...Die 1.5 Milliarden können sie nicht essen, ...
Die Lebensmittel rauben sie einfach bei ihren Eroberungen.

tosh
24.08.2014, 11:37
Themen zusammengelegt und nach Topthema verschoben.
Leider etwas unübersichtlich, da in der Übersicht nur ein Topthema erscheint.

tosh
24.08.2014, 11:40
.. Es gibt hier einen klaren gemeinsamen Fein und der heißt IS. Man hat das bisher unterschätzt, aber gegen diese Bande ist Al-Kaida und Mullah Omar ein Waisenknabe. Bisher hat sie niemand stoppen können und aufgrund der Größe und Dislozierung des Gebietes ist ein schnelles militärisches Eingreifen längst zu spät. Dieser Drecksstaat wird sich weiter ausbreiten. ...
Das sehe ich auch so. Denn das "Kalifat" wirkt wie ein Magnet auf alle fanatischen Sunniten.

Diesen Bürgerkrieg Sunniten gegen Schiiten hat USrael ganz bewusst losgetreten durch den völkerrechtswidrigen Krieg gegen den Irak.
Allerdings plant die IS auch IsraHell anzugreifen....

P.S.

Viel Spaß da unten.
Uns hier oben könnte schnell der Spass vergehen, wenn die IS aus Rache den Krieg durch Anhänger/Terroristen auch nach Deutschland trägt!

Flaschengeist
24.08.2014, 11:41
Es wird immer verrückter:
(Dr. Böttiger) "...IS, der Mörderbande des Kaliphen Abu Bakr al-Baghdadi ein. Und wer ist der Kaliph? Informationen von Edward Snowden und jüngst gefundene Dokumente wollen belegen, dass dieser Herr eigentlich Shimon Elliot heißt, jüdische Eltern hat und sich früher einmal als Schauspieler versucht hatte. Er wurde angeblich vom israelischen Geheimdienst Mossad rekrutiert und geschult und soll mit dem Secret Service der USA und Englands zusammenarbeiten, „um eine Organisation zu gründen, die alle terroristischen Extremisten vereint,” erfährt man von französischen Diensten. (vgl. (Epoch Times, 20. 8. 2014 08:18, Egy-Press will dafür sogar stichhaltige Beweise bekommen haben). „Die Terrorgruppe IS wird von den Diensten über die US Botschaft in der Türkei direkt gesteuert, um in Irak und Syrien die Macht zu übernehmen” heißt es dort u.a."
http://www.spatzseite.com/
Das kann allerdings auch iranische Desinfo sein:
(William Engdahl) "...Auf dem französischen Nachrichten-Blog Croah.fr wird unter Bezug auf Radio.ajyal.com behauptet, Quellen im Umfeld des NSA-Whistleblowers Edward Snowden hätten den gefürchteten al-Baghdadi als Simon Elliott (alias Elliott Shimon) identifiziert, Sohn jüdischer Eltern, der vom israelischen Geheimdienst Mossad dafür rekrutiert wurde, zur Zeit der amerikanischen Irakinvasion für den israelischen, britischen und amerikanischen Geheimdienst die al-Qaida zu unterwandern.

USA bilden in Jordanien ISIS-Kämpfer aus

Ich möchte ausdrücklich betonen: Die Richtigkeit dieser Behauptung über die wahre Identität al-Baghdadis lässt sich zum Zeitpunkt, wo dies geschrieben wird, nicht bestätigen; es kann sein, dass es sich um iranische Desinformation handelt. Klar ist hingegen, dass die Obama-Regierung tatsächlich alles Erdenkliche getan hat, um das Entstehen des ISIS zu unterstützen. Nach Angaben der Website WorldNews Daily wurden syrische Rebellen, die sich später dem Islamischen Staat im Irak und der Levante, oder ISIS, anschlossen, 2012 von US-Ausbildern auf einem geheimen Stützpunkt in Jordanien trainiert..."
http://info.kopp-ver...aufstehen-.html

Wurde im Syrienstrang schon vor einem Jahr thematisiert und nachgewiesen. Das war eine groß angelegte Aktion und Syrien nur der Vorwand.

tosh
24.08.2014, 11:48
Na also, auch wenn ich mich jetzt selbst zitiere: Die USA wollen immer noch nach Syrien.
http://rt.com/usa/182280-us-threat-isis-syria

Sie wollen allerdings nicht Syrien bombardieren wie bisher, sondern die IS-Truppen in Syrien:

"..gaining temporary War Powers Resolution authority to defeat Islamists in blitzkrieg military operation;
and waging a full-fledged military campaign against IS militants to the bitter end.
It cannot be ruled out that Washington could launch airstrikes or other action in Syria.."

ladydewinter
24.08.2014, 11:51
Wurde der Journalist von dem AngloRapper mit der linken Hand ermordet?
Wenn ja kennt er sich nicht aus und es ist etwas nicht koscher.

tosh
24.08.2014, 11:57
http://www.huffingtonpost.de/2014/08/22/waffenlieferungen-irak-wie--die-bundesregierung-die-demokratie-ausser-kraft-setzt_n_5698882.html?utm_hp_ref=germany&icid=maing-grid7%7Cgermany-alice-ws%7Cdl1%

Die Politik der militärischen Zurückhaltung ist Geschichte: Die Bundesregierung mischt sich unter Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) ein und verschickt Waffen für den Anti-Terror-Kampf. So wie jetzt im Fall Nordirak. Das ist so etwas wie eine Zäsur in der deutschen Außenpolitik.

Die geplanten Waffenlieferungen werden für die Große Koalition aber immer mehr zum Problem. Denn das Herzstück der Demokratie, das Parlament, hat in Deutschland nichts zu sagen, wenn es um das Ausrüsten der Kurden im Irak geht.

Die militärische Zurückhaltung ist schon lange Geschichte, siehe Kosovo und Afghanistan.

Eine Zäsur ist, dass das sehr sinnvolle Prinzip über den Haufen geworfen wird, keine Waffen in Krisenregionen zu liefern!


Der Sinn der Sondersitzung bleibt schleierhaft*
Einer Sondersitzung des Parlaments hat die Große Koalition zwar auf Druck der Oppositionsparteien zugestimmt (http://www.huffingtonpost.de/2014/08/21/waffen-irak-bundestag-sondersitzung_n_5698115.html?utm_hp_ref=politik) - der Sinn dieser Veranstaltung ist allerdings schleierhaft, wenn die Abgeordneten im Entscheidungsprozess nur Statisten sind.

*In der Tat, die Gesetzeslage ist so, dass das Parlament nur für bewaffnete Einsätze der BW gefragt werden muss.

tosh
24.08.2014, 12:02
Die Bundesrepublik muss ja auch in der internationalen Politik mehr Gas geben!
Immer nur gut wirtschaften und ansonsten die Klappe halten ist nicht förderlich!
Ein Vasall USraels zu sein ist für uns noch viel weniger förderlich!

Schlummifix
24.08.2014, 12:03
Wurde der Journalist von dem AngloRapper mit der linken Hand ermordet?
Wenn ja kennt er sich nicht aus und es ist etwas nicht koscher.

Steht im Koran, dass man Ungläubige nur mit der rechten Hand köpfen darf?

tosh
24.08.2014, 12:06
Eigentlich ist mir egal, wer sich gegen IS verbündet. Nur - wer hätte vor 5 Jahren gedacht, wie kriegerisch diese Welt wieder wird. Zeit, wieder mehr auf das eigene Militär zu achten und die Schotten nach außen dicht zu machen.

Unsere Volkszertreter drängen allerdings in höchstem Vasalleneifer mit Volldampf in den Krieg!

tosh
24.08.2014, 12:14
Man muß – allein um des Überlebens willen – festhalten, daß die Anhänger des Islams samt und sonders lebensfeindlich gesinnt sind. Sie allesamt sind Förderer der Mörder und Selbstmörder, die aus ihren Familien stammen und von ihren Familienangehörigen für Märtyrer gehalten werden....
:vogel:
Idiotische Verallgemeinerung für 1,5 Milliarden Moslems!

Es sind auch nicht alle Juden Förderer von Landraub und Völkermord durch IsraHell, obwohl - in IsraHell ist die Zustimmung durch Wahlen (die Mehrheit) und Umfragen (ca. 90%) sehr deutlich.

tosh
24.08.2014, 12:18
Nicht, dass wir uns da falsch verstehen: Jeder, der die Bande zurück in ihre Höhlen treibt, tut etwas Gutes. Insofern drücke ich euch die Daumen.

IsraHell mit dauerndem Völkermord, Kriegsverbrechen, Landraub und Vertreibungen, dazu mit Atomwaffen ausgerüstet, ist die viel gefährlichere Bande.

tosh
24.08.2014, 12:23
Tja, da läuft etwas aus dem Ruder was ihr Israelis mit den USA erst erschaffen haben! Nur um Assad zu stürzen habt ihr ein Monster aufgebaut, es gehätschelt und bewaffnet, ausgebildet und geschult! Die Saudis und Katar haben Milliarden von Dollars in diese Truppe investiert. Nun frisst die "arabische Revolution ihre Kinder. Aus dem arabischen Frühling ist ein Herbst geworden. Nichts wird mehr so sein wie es mal war, der Nahe Osten wird brennen und wenn wir nicht aufpassen breitet der Brand sich aus. Die Büchse der Pandora ist geöffnet.

Das fing schon früher an, durch den Krieg gegen den Irak haben die USA auch absichtlich diesen Bürgerkrieg Sunnis (IS) gegen Schiiten losgetreten!
Jetzt kriegt USrael Muffensausen, da die IS auch IsraHell bedroht.

umananda
24.08.2014, 12:25
Steht im Koran, dass man Ungläubige nur mit der rechten Hand köpfen darf?

Das mag ja sein (obwohl ich es nicht glaube), aber auch unter den Islamisten wird es reformwillige Gläubige geben, die so etwas mit links machen.

Servus umananda

tosh
24.08.2014, 12:28
Was meinst Du mit Märchen? Und wie willst Du alle Islamisten auf einmal vernichten, ohne dass danach die Welt in Schutt und Asche liegt? Manchmal sonderst Du Sprüche ab, die wie aus der Propagandakiste des dritten Reiches stammen.
Der träumt. Ihre Atomwaffen können die Juden nicht einsetzen, der radioaktive Fallout würde auch IsraHell unbewohnbar machen,
und gegen die "unbesiegbare" IDF wird sich die IS wohl genug Abwehr-Raketen gegen Flugzeuge und Tanks besorgen...

tosh
24.08.2014, 12:35
.Ei, wie lustig ist das! – Am selben Tag dieses unterwürfigen Ersuchens feuerten die Palästinenser mehr als hundert Raketen wider die Israeliten – und exekutierten seither in aller Öffentlichkeit mehrere sogenannte ‚Kollaborateure‘ (dies – wohlgemerkt – ohne ordentlichen Gerichtsprozeß)..
Du bist im falschen Topic!
Ansonsten waren es tatsächlich Kollaborateure, und im Krieg dort werden sie standrechtlich erschossen.
Vorbild sind die USA: Obwohl die UN-SR-Resolution Gerichtsverfahren gegen die Hintermänner des 11.9.2001 verlangte,
wurde ObL von den USA gelyncht, sogar im Frieden.

Frank
24.08.2014, 12:38
IsraHell mit dauerndem Völkermord, Kriegsverbrechen, Landraub und Vertreibungen, dazu mit Atomwaffen ausgerüstet, ist die viel gefährlichere Bande.

Nein. Ich kann keine Expansionsbestrebungen erkennen. Das ist ein entscheidender Unterschied.

tosh
24.08.2014, 12:40
Interview zur Irak-Krise „Die Kurden könnten Deutschland noch richtig ärgern“
http://www.focus.de/politik/ausland/interview-zum-irak-konflikt-die-kurden-koennten-deutschland-noch-richtig-aergern_id_4079534.html

Weiter heisst es:

Wenn das passiert, dann sage ich gute Nacht. Die Asylantenzahlen werden in Europa explodieren. Das hat bisher jeder Kriegskonflikt gezeigt. Waffen in solche Regionen zu pumpen und künstliche Konflikte zu schüren, geht in der heutigen Zeit ziemlich nach hinten los.

Tja, wenn die Kurden mit Hilfe der USA siegen sollten, werden sie ihre Waffen aus Deutschland wohl gegen Bagdad einsetzen um selbstständig zu werden....

Frank
24.08.2014, 12:42
Unsere Volkszertreter drängen allerdings in höchstem Vasalleneifer mit Volldampf in den Krieg!

Da kann ich dir auch nicht zustimmen. Vor ein paar Jahren noch, hätte ich behauptet, dass ein weiterer Einsatz der BW nicht mal annähernd am Horizont zu erkennen ist. Inzwischen haben wir einen Krieg, der nur 1000 Kilometer entfernt ist und einen, der den Bündnisfall auslösen könnte. Niemand, der hier in Mitteleuropa klar denken kann, will Krieg. Ich bin aber klar der Meinung, dass wir Europa absichern müssen. Gegen alles.

Lebemann
24.08.2014, 12:42
Tja, wenn die Kurden mit Hilfe der USA siegen sollten, werden sie ihre Waffen aus Deutschland wohl gegen Bagdad einsetzen um selbstständig zu werden....

Und danach gegen die Türken, die einen kurdischen Staat nicht hinnehmen werden...

umananda
24.08.2014, 12:45
..es ist wie vor einem grossen Sturm...
da ist es absolut windstill

Wir werden es erleben, ob das ein Sturm wird oder nur ein heftiger Wind.

Servus umananda

tosh
24.08.2014, 12:45
In die Höhlen zurücktreiben reicht nicht. Man muss tatsächlich einen sauberen Schnitt machen, um diesem Spuk ein Ende zu setzen. Und darüber muss es trotz aller Querelen und Zwistigkeiten unter den Nationen absolute Einigkeit geben. So kompliziert ist die Situation eigentlich gar nicht. Angeblich ist man ja in der Lage, aus dem Orbit jeden Quadratzentimeter des Planeten Erde zu überwachen, es sollte also möglich sein, diese Plage genau zu lokalisieren, einzukreisen und den Ring mit sämtlichen Spezialeinheiten diverser Armeen zuzuziehen. Ohne Gefangene zu machen selbstverständlich.....

Das richtige Verfahren wäre eine UN-Resolution mit militärischem Auftrag gewesen. Sogar die Russen hätten zugestimmt.

Es ist höchst gefährlich wenn selbsternannte grosskotzige US-Weltpolizisten nach Belieben überall auf der Erde Bomben werfen!

Frank
24.08.2014, 12:46
In die Höhlen zurücktreiben reicht nicht. Man muss tatsächlich einen sauberen Schnitt machen, um diesem Spuk ein Ende zu setzen. Und darüber muss es trotz aller Querelen und Zwistigkeiten unter den Nationen absolute Einigkeit geben. So kompliziert ist die Situation eigentlich gar nicht. Angeblich ist man ja in der Lage, aus dem Orbit jeden Quadratzentimeter des Planeten Erde zu überwachen, es sollte also möglich sein, diese Plage genau zu lokalisieren, einzukreisen und den Ring mit sämtlichen Spezialeinheiten diverser Armeen zuzuziehen. Ohne Gefangene zu machen selbstverständlich.....

Ich halte das für Wunschdenken, weil Du einen unklaren Feind bekämpfen willst. Und die Vergangenheit zeigt: Gerade dieses Vorgehen fördert weitere Fans dieser IS. In meinen Augen sind hier die moderaten islamischen Staaten gefragt, denn sie stehen zuerst am Scheideweg: Entweder sie behalten ihren relativen Wohlstand und einen halbwegs modernen Staat, oder sie fallen auf kriegerisches Steinzeitniveau zurück.

tosh
24.08.2014, 12:49
"Der Generalbundesanwalt und die Staatsanwaltschaften der Länder ermitteln einem "Spiegel"-Bericht zufolge gegen mindestens 139 mutmaßliche Dschihadisten aus Deutschland, die in die Kriege in Syrien oder im Irak verwickelt sein sollen. Das gehe aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion hervor, berichtete das Nachrichtenmagazin am Wochenende. Die Personen würden verdächtigt, Mitglieder oder Unterstützer von Gruppen wie dem Islamischen Staat (IS) zu sein oder schwere staatsgefährdende Gewalttaten zu planen."

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0GO08V20140824

Gefährlich wird es, wenn die (trotz der "Ermittlungen") zurückkehren
und gut ausgebildet den Krieg (Terror) nach Deutschland tragen
als Rache für Waffenlieferungen an die Kurden.

tosh
24.08.2014, 12:57
Nein. Ich kann keine Expansionsbestrebungen erkennen. Das ist ein entscheidender Unterschied.
Du bist wohl blind auf einem Auge :?

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/bilder-1/landloss.jpg

The Zionist Vision of "Eretz Israel"The Israel of Theodore Herzl (1904) and Rabbi Fischmann (1947)
http://theunjustmedia.com/jewish%20zionists/eretz.gif

Der Ausdruck Eretz Israel und Eretz Israel HaSchlema bezieht sich auf das in der hebräischen Bibel als dem jüdischen Volk von Gott verheißene Land, dessen Ausdehnung in der Bibel mehrmals unterschiedlich beschrieben wird, erstmals in Gen 15,18-21 LUT: „An dem Tage schloss der Herr einen Bund mit Abram und sprach: Deinen Nachkommen will ich dies Land geben von dem Strom Ägyptens an bis an den großen Strom Euphrat!

Soshana
24.08.2014, 12:58
Da kann ich dir auch nicht zustimmen. Vor ein paar Jahren noch, hätte ich behauptet, dass ein weiterer Einsatz der BW nicht mal annähernd am Horizont zu erkennen ist. Inzwischen haben wir einen Krieg, der nur 1000 Kilometer entfernt ist und einen, der den Bündnisfall auslösen könnte. Niemand, der hier in Mitteleuropa klar denken kann, will Krieg. Ich bin aber klar der Meinung, dass wir Europa absichern müssen. Gegen alles.

Das sog. Weimarer Dreieck bestehend aus Frankreich, Deutschland und Polen sollte verstaerkt aussenpolitisch an einem Strang ziehen und dafuer auch wehr-, verteidigungs- und kriegsfaehig werden.

Diese 3 Laender mit zusammen ca. 180 Millionen Menschen koennten durchaus eine Hausmacht darstellen.

Europa wuerde wieder ernst genommen werden.

Es geht nicht an, dass Europa permanent bei den USA um militaerische Hilfe rufen, zumal der CIA die Krise im Irak, in Syrien und in der Ukraine entscheidend mitverursacht hat.

Frank
24.08.2014, 13:00
Du bist wohl blind auf einem Auge :?

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/bilder-1/landloss.jpg

The Zionist Vision of "Eretz Israel"The Israel of Theodore Herzl (1904) and Rabbi Fischmann (1947)
http://theunjustmedia.com/jewish%20zionists/eretz.gif

Der Ausdruck Eretz Israel und Eretz Israel HaSchlema bezieht sich auf das in der hebräischen Bibel als dem jüdischen Volk von Gott verheißene Land, dessen Ausdehnung in der Bibel mehrmals unterschiedlich beschrieben wird, erstmals in Gen 15,18-21 LUT: „An dem Tage schloss der Herr einen Bund mit Abram und sprach: Deinen Nachkommen will ich dies Land geben von dem Strom Ägyptens an bis an den großen Strom Euphrat!

Nein. Die Grenzen dessen, was da in deinen Karten ab 1949 mit Israel bezeichnet wird, sind unverändert.

KTN
24.08.2014, 13:03
Die Geschichte wiederholt sich. 1915 wurden Armenier und Assyrer auf einen Todesmarsch geschickt, sie verdursteten, die Überlebenden wurden ermordet, einige Armenier retteten sich auf einen Berg. 99 Jahre später geschieht genau dasselbe. Die ISIS ermordet gezielt Kinder, da "ältere Menschen" kaum noch Kinder bekommen, die Kinder aber älter werden und selbst Nachwuchs kriegen. Fällt der Nachwuchs weg, ist das Volk erledigt. Alles wie 1915. Nicht nur die Opfer sind zum Teil identisch, die Täter auch.

Die Ethnische Säuberung Der Assyrer Im Irak
http://www.aina.org/releases/20070620104830.htm

Frank
24.08.2014, 13:04
Das sog. Weimarer Dreieck bestehend aus Frankreich, Deutschland und Polen sollte verstaerkt aussenpolitisch an einem Strang ziehen und dafuer auch wehr-, verteidigungs- und kriegsfaehig werden.

Diese 3 Laender mit zusammen ca. 180 Millionen Menschen koennten durchaus eine Hausmacht darstellen.

Europa wuerde wieder ernst genommen werden.

Es geht nicht an, dass Europa permanent bei den USA um militaerische Hilfe rufen, zumal der CIA die Krise im Irak, in Syrien und in der Ukraine entscheidend mitverursacht hat.

USA? Ich weiß nicht, wo Du das liest. Mir auch egal. Seit deinen unterirdischen deutschfeindlichen Ausfällen bist Du kein ernsthafter Diskussionspartner mehr. Der Bündnisfall betrifft jedes Natoland und auch die USA haben diesen Joker schon gezogen. Im Gegensatz zur damaligen Situation wäre es im beschriebenen Szenario jedoch tatsächlich ein Angriff (Türkei). Die USA hat einen Großteil dessen verbockt, was da jetzt passiert. IS ist die Konsequenz aus dem Scheitern der Amis.

Soshana
24.08.2014, 13:05
Wurde der Journalist von dem AngloRapper mit der linken Hand ermordet?
Wenn ja kennt er sich nicht aus und es ist etwas nicht koscher.

http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/2014/08/20140823_isis.jpg

Es werden bereits Zweifel an der Echtheit des Videos geaeussert:

http://syrianfreepress.wordpress.com/2014/08/21/american-journalist-james-foley-appears-to-be-beheaded-by-the-us-createdbacked-islamic-militants-but-was-he/

http://themillenniumreport.com/2014/08/nato-using-foley-and-isis-as-a-pretext-for-bombing-syria-ultimate-target-is-russia/

tosh
24.08.2014, 13:06
Unsere Volkszertreter drängen allerdings in höchstem Vasalleneifer mit Volldampf in den Krieg!

Da kann ich dir auch nicht zustimmen.* Vor ein paar Jahren noch, hätte ich behauptet, dass ein weiterer Einsatz der BW nicht mal annähernd am Horizont zu erkennen ist. Inzwischen haben wir einen Krieg, der nur 1000 Kilometer entfernt ist und einen, der den Bündnisfall auslösen könnte. Niemand, der hier in Mitteleuropa klar denken kann, will Krieg. .

Mit deinen weiteren Ausführungen bestätigst du allerdings meine Einschätzung der Gegenwart.
Und in der EU als Vasall der USA ist klares Denken schon lange vorbei.


Ich bin aber klar der Meinung, dass wir Europa absichern müssen. Gegen alles
Die USA wollten durch ihre völkerrechtswidrigen Kriege den Terrorismus bekämpfen und haben ihn kontraproduktiv ganz gross gemacht.
Die Sympathisanten der IS sind schon hier, erfahrene Terroristen werden aus Irak/Syrien zurück kommen und hier Rache verüben,
trotz der "Absicherung".

tosh
24.08.2014, 13:08
Und danach gegen die Türken, die einen kurdischen Staat nicht hinnehmen werden...

Dann haben wir den "Bündnisfall" und müssen gegen unsere eigenen Waffen kämpfen....

Frank
24.08.2014, 13:10
Mit deinen weiteren Ausführungen bestätigst du allerdings meine Einschätzung der Gegenwart.
Und in der EU als Vasall der USA ist klares Denken schon lange vorbei.


Die USA wollten durch ihre völkerrechtswidrigen Kriege den Terrorismus bekämpfen und haben ihn kontraproduktiv ganz gross gemacht.
Die Sympathisanten der IS sind schon hier, erfahrene Terroristen werden aus Irak/Syrien zurück kommen und hier Rache verüben,
trotz der "Absicherung".


Das sehe ich durchaus ähnlich. Die friedlichen Zeiten scheinen vorerst vorbei zu sein. Die weiteren Entwicklungen sind überhaupt nicht absehbar. Insofern dürfen wir uns auf völlig neue Feind- und Freundschaften einstellen.

tosh
24.08.2014, 13:10
Ich halte das für Wunschdenken, weil Du einen unklaren Feind bekämpfen willst. Und die Vergangenheit zeigt: Gerade dieses Vorgehen fördert weitere Fans dieser IS. In meinen Augen sind hier die moderaten islamischen Staaten gefragt, denn sie stehen zuerst am Scheideweg: Entweder sie behalten ihren relativen Wohlstand und einen halbwegs modernen Staat, oder sie fallen auf kriegerisches Steinzeitniveau zurück.
Was hältst du an der IS für unklar?

Frank
24.08.2014, 13:11
Was hältst du an der IS für unklar?

IS ist nicht klar definiert. Keine gewohnt feste Struktur. Eine Hydra. Du tötest einen - es kommen zwei neue.

KTN
24.08.2014, 13:13
Younes Abaaound, ein 13-jähriger "Belgier mit marokkanischen Wurzeln" befindet sich seit Beginn des Jahres in Syrien und kämpft an der Seite der ISIS. Nach Syrien gebracht wurde er von seinem 27-jährigen Bruder.

http://www.express.co.uk/news/world/502264/European-boy-13-poses-after-joining-Islamic-State
http://timesofindia.indiatimes.com/world/middle-east/Islamic-States-youngest-jihadist-is-a-13-year-old-Belgian-boy/articleshow/40710225.cms
https://www.youtube.com/watch?v=NRzL9qz3om4
http://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/395920/British-academic-tweets-picture-of-alleged-IS-fighter

irakische Armee quält ISIS-Terroristen
https://www.youtube.com/watch?v=SV8miIuq2nM&feature=youtu.be

gehirngewaschene Kinder lernen das Kehle durchschneiden durch die ISIS

http://s28.postimg.org/pga695lop/10433948_759257530799705_5459864463695655756_n_j.j pg (http://postimg.org/image/pga695lop/) http://s14.postimg.org/en6uuhvcd/10377264_759257547466370_203822902600809118_n_jp.j pg (http://postimg.org/image/en6uuhvcd/)

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/16681_608464215939937_4929661383901341705_n.jpg

tosh
24.08.2014, 13:15
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/bilder-1/landloss.jpg

Nein. Die Grenzen dessen, was da in deinen Karten ab 1949 mit Israel bezeichnet wird, sind unverändert.
Also blind wie befürchtet. Da ist von Palestine (grün) und Israel (weiß) die Rede.

Und die weitere Planung geht bis zum Euphrat und Nil:

http://theunjustmedia.com/jewish%20zionists/eretz.gif

Frank
24.08.2014, 13:19
Also blind wie befürchtet. Da ist von Palestine (grün) und Israel (weiß) die Rede.

Und die weitere Planung geht bis zum Euphrat und Nil:

http://theunjustmedia.com/jewish%20zionists/eretz.gif

Ich wiederhole mich: Die Grenzen sind klar definiert. Und weitere "Planungen"? Kaffeesatz? Eso-News? Ich betrachte hier die aktuelle Situation und wäge klar ab: Jeder der, gegen IS kämpft ist in der momentanen Situation hilfreich. Planspiele funktionieren schon geraume Zeit nicht mehr.

tosh
24.08.2014, 13:22
USA? Ich weiß nicht, wo Du das liest. Mir auch egal. Seit deinen unterirdischen deutschfeindlichen Ausfällen bist Du kein ernsthafter Diskussionspartner mehr. Der Bündnisfall betrifft jedes Natoland und auch die USA haben diesen Joker schon gezogen. Im Gegensatz zur damaligen Situation wäre es im beschriebenen Szenario jedoch tatsächlich ein Angriff (Türkei). Die USA hat einen Großteil dessen verbockt, was da jetzt passiert. IS ist die Konsequenz aus dem Scheitern der Amis.
Es ist durchaus die Planung USraels, Feinde IsraHells erst militärisch platt zu machen und dort anschliessend Bürgerkriege loszutreten, damit sie möglichst auf Dauer keine Gefahr mehr für IsraHell werden.
Bei der IS könnte der Schuss allerdings nach hinten losgehen.

tosh
24.08.2014, 13:25
IS ist nicht klar definiert. Keine gewohnt feste Struktur. Eine Hydra. Du tötest einen - es kommen zwei neue.
OK. Man kann IS auch als Krebsgeschwür bezeichnen, und das Kalifat als Magnet für alle sunnitischen Fanatiker in der Welt.

Frank
24.08.2014, 13:27
Es ist durchaus die Planung USraels, Feinde IsraHells erst militärisch platt zu machen und dort anschliessend Bürgerkriege loszutreten, damit sie möglichst auf Dauer keine Gefahr mehr für IsraHell werden.
Bei der IS könnte der Schuss allerdings nach hinten losgehen.

Dein "USrael" und"IsraHell" Geschreibse lässt nicht gerade auf eine sachliche Analyse schließen. Die beschriebene Taktik versagt - selbst die USA haben das begriffen. Sie haben die Büchse der Pandora geöffnet. Jeder halbwegs denkende Mensch sollte hoffen, dass Israel der IS standhalten kann, wenn die irgendwann an der Tür klopfen. Denn sonst haben die bald mehr, als nur ein paar Kampfhubschrauber oder Hummer.

Knudud_Knudsen
24.08.2014, 13:30
Wir werden es erleben, ob das ein Sturm wird oder nur ein heftiger Wind.

Servus umananda


aber passieren sollte schon etwas :-)

https://twitter.com/larryputt/status/503513316744892416

damit das in der Region aufhört..:-((
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/10350428_10152641800094634_7458243721754141580_n.j pg

Soshana
24.08.2014, 13:31
Younes Abaaound, ein 13-jähriger "Belgier mit marokkanischen Wurzeln" befindet sich seit Beginn des Jahres in Syrien und kämpft an der Seite der ISIS. Nach Syrien gebracht wurde er von seinem 27-jährigen Bruder.

http://www.express.co.uk/news/world/502264/European-boy-13-poses-after-joining-Islamic-State
http://timesofindia.indiatimes.com/world/middle-east/Islamic-States-youngest-jihadist-is-a-13-year-old-Belgian-boy/articleshow/40710225.cms
https://www.youtube.com/watch?v=NRzL9qz3om4
http://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/395920/British-academic-tweets-picture-of-alleged-IS-fighter

irakische Armee quält ISIS-Terroristen
https://www.youtube.com/watch?v=SV8miIuq2nM&feature=youtu.be

gehirngewaschene Kinder lernen das Kehle durchschneiden durch die ISIS

http://s28.postimg.org/pga695lop/10433948_759257530799705_5459864463695655756_n_j.j pg (http://postimg.org/image/pga695lop/) http://s14.postimg.org/en6uuhvcd/10377264_759257547466370_203822902600809118_n_jp.j pg (http://postimg.org/image/en6uuhvcd/)

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/16681_608464215939937_4929661383901341705_n.jpg

Der Pulitzer Preistraeger Seymour Hersh hatte das alles und die Verwicklungen des CIA schon im Jahre 2007 vorausgesehen:

http://www.newyorker.com/magazine/2007/03/05/the-redirection

Helgoland
24.08.2014, 13:32
Ich betrachte hier die aktuelle Situation und wäge klar ab: Jeder der, gegen IS kämpft ist in der momentanen Situation hilfreich. Planspiele funktionieren schon geraume Zeit nicht mehr.

Sogar Assad wird langsam wieder salonfähig.

Headroom
24.08.2014, 13:33
Dein "USrael" und"IsraHell" Geschreibse lässt nicht gerade auf eine sachliche Analyse schließen. Die beschriebene Taktik versagt - selbst die USA haben das begriffen. Sie haben die Büchse der Pandora geöffnet. Jeder halbwegs denkende Mensch sollte hoffen, dass Israel der IS standhalten kann, wenn die irgendwann an der Tür klopfen. Denn sonst haben die bald mehr, als nur ein paar Kampfhubschrauber oder Hummer.
Ich vertraue darauf, dass Bibi Israel selbst in eine radioaktive Wüste verwandelt bevor er es den Islamisten überlässt. Win-win Szenario. :)

umananda
24.08.2014, 13:43
aber passieren sollte schon etwas :-)

https://twitter.com/larryputt/status/503513316744892416

damit das in der Region aufhört..:-((
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/10350428_10152641800094634_7458243721754141580_n.j pg

Es wird viel geredet über den Feldzug der ISIS ... in Parlamenten und Talkshows, aber letztlich hilft kein Reden, sondern man muss den Kurden und Irakern Waffen liefern, mit Assad notgedrungen einen Burgfrieden schließen. Vor allem muss die Nato selber den Kampf suchen und nicht nach völkerrechtlicher Korrektheit fragen. Die ISIS bekämpft man nicht mit völkerrechtlich korrekten Mitteln.

Man sollte auch keine Angst vor nachfolgenden Terroranschlägen haben und sich durch diese Furcht handlungsunfähig machen lassen. Ein guter Freund der Familie sagte einmal einen klugen Satz (zwar in einem anderen Zusammenhang, aber dennoch passend) ... der Mensch stirbt nicht vom Tod, er stirbt vor lauter Todesangst, er stirbt, wenn man ihm droht.

Servus umananda

Rocko
24.08.2014, 13:47
Ein Vasall USraels zu sein ist für uns noch viel weniger förderlich!

Schon wieder dieser Mist?

grybbl
24.08.2014, 13:59
Karriere in der Bundeswehr steht dir offen.

Aber nicht auf der Gorch Fock vom Mast fallen.
(sonst, aus die Maus)

umananda
24.08.2014, 14:13
Sogar Assad wird langsam wieder salonfähig.

Zur Salonfähigkeit reicht es zwar nicht, aber man muss Prioritäten setzen und manchmal mit einem Gegner in gewissen Zeiten einen Burgfrieden schließen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
24.08.2014, 14:13
Es wird viel geredet über den Feldzug der ISIS ... in Parlamenten und Talkshows, aber letztlich hilft kein Reden, sondern man muss den Kurden und Irakern Waffen liefern, mit Assad notgedrungen einen Burgfrieden schließen. Vor allem muss die Nato selber den Kampf suchen und nicht nach völkerrechtlicher Korrektheit fragen. Die ISIS bekämpft man nicht mit völkerrechtlich korrekten Mitteln.

Man sollte auch keine Angst vor nachfolgenden Terroranschlägen haben und sich durch diese Furcht handlungsunfähig machen lassen. Ein guter Freund der Familie sagte einmal einen klugen Satz (zwar in einem anderen Zusammenhang, aber dennoch passend) ... der Mensch stirbt nicht vom Tod, er stirbt vor lauter Todesangst, er stirbt, wenn man ihm droht.

Servus umananda

bin da Deiner Meinung..
hier hilft nur ein Kahlschlag,und die Kurden bekommen schon moderne Waffen..aus UK..USA..Frankreich und ab Sept. von uns..
das allein hilft nicht..
Unterstützer wie Katar..Saudi-Familien und Türkei gehören abgestraft..
durch massive Luftschläge muss dort der Boden für das grosse Aufräumen geschaffen werden..

von den ISIS-Verbrechern aus der EU darf KEINER zurückkommen und wenn muss man ihm die Staatsbürgerschaft entziehen und ihn nach Syrien und Irak zurückschicken..

Ja,Assad war,obwohl ein Mistkerl,berechenbar..

Alter Stubentiger
24.08.2014, 14:48
Die Kurden müssen unsere staatlichen Grenzen respektieren, dürfen keine Kriminalität und Drogenanbau und -Verkäufe betreiben, sollen sich integrieren und ordentlich benehmen (mit Ehrenmorden, Blutfeden und Gewaltaten aufhören).

Darüber gibt es nichts zu verhandeln.

Es wäre natürlich gut, wenn die Kurden auch mit systematischen Steuerhinterziehungen und Stromklau (70%-90% im Südosten der Türkei) aufhören würden.

Darüber hinaus sollten Kurden natürlich aufhören islamistische Parteien zu unterstützen und die Einführung der Scharia im Südosten Türkei zu fordern.

Seltsam klang es, was in türkischen Medien zu lesen war: Kurdische PKK-Rebellen hätten 13 mutmaßliche Kämpfer des Islamischen Staates (IS) festgenommen. Die Anhänger der kurdischen Arbeiterpartei PKK, die in der Türkei verboten ist, hätten 25.000 Dollar bei den Verdächtigen gefunden, die teilweise aus Syrien stammten, zu einem großen Teil aber aus der Türkei.

Aus Trabzon an der Schwarzmeerküste, aus der türkischen Kurdenmetropole Diyarbakir, aus Ordu. Den Angaben zufolge wollten sie illegal über die Grenze nach Syrien reisen bevor die PKK-Rebellen sie aufgriffen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article131244569/PKK-profitiert-vom-Horror-in-Syrien-und-im-Irak.html

Es gibt wohl mindestens 1000 türkische IS Kämpfer. Man hört auch das die IS 10-15.000 Türken als Schläfer in die Türkei zurückgeschickt hat. Es gibt wohl mehr Islamisten bei den Türken als bei den Kurden. Ist ja auch kein Wunder. Die islamistische Gülenbewegung hat ja auch massgebliche Teile der türkischen Gesellschaft durchdrungen und auch die AKP teilweise unterwandert. Ein Grund für Erdogan sich zu fürchten.

Alter Stubentiger
24.08.2014, 14:52
Real ist real!

Frag doch mal einen Palästinenser wie es mit dem Wasser aussieht in der Westbank. Oder ob er so einfach eine Baugenehmigung erhalten kann wie es in Deutschland üblich ist. Nur mal so als Beispiel.......

Alter Stubentiger
24.08.2014, 14:54
Da kann man sich nur an den Kopf fassen und dieser gekauften FIFA in den Arsch treten! Es wird die erste WM, die ich mir nicht anschauen werde!

Das ist in der Tat eine absurde Sache. Da hat der unbestechliche Blatter sich was geleistet.....

Alter Stubentiger
24.08.2014, 14:55
Du überschätzt die Islamisten!Den Kataris müsste man nur sagen:Noch ein zent für die Isis und eueren Ölfelder werden Internationalisiert!Dasselbe für die Saudis!Kampfkraft der Islamisten?Man gebe Israel freies Licht=Grünes Licht für alle Optionen und in 1 Woche existieren die Isis ,Hamas und co nicht mehr!

Und dann?

Alter Stubentiger
24.08.2014, 14:59
Es wird immer verrückter:
(Dr. Böttiger) "...IS, der Mörderbande des Kaliphen Abu Bakr al-Baghdadi ein. Und wer ist der Kaliph? Informationen von Edward Snowden und jüngst gefundene Dokumente wollen belegen, dass dieser Herr eigentlich Shimon Elliot heißt, jüdische Eltern hat und sich früher einmal als Schauspieler versucht hatte. Er wurde angeblich vom israelischen Geheimdienst Mossad rekrutiert und geschult und soll mit dem Secret Service der USA und Englands zusammenarbeiten, „um eine Organisation zu gründen, die alle terroristischen Extremisten vereint,” erfährt man von französischen Diensten. (vgl. (Epoch Times, 20. 8. 2014 08:18, Egy-Press will dafür sogar stichhaltige Beweise bekommen haben). „Die Terrorgruppe IS wird von den Diensten über die US Botschaft in der Türkei direkt gesteuert, um in Irak und Syrien die Macht zu übernehmen” heißt es dort u.a."
http://www.spatzseite.com/
Das kann allerdings auch iranische Desinfo sein:
(William Engdahl) "...Auf dem französischen Nachrichten-Blog Croah.fr wird unter Bezug auf Radio.ajyal.com behauptet, Quellen im Umfeld des NSA-Whistleblowers Edward Snowden hätten den gefürchteten al-Baghdadi als Simon Elliott (alias Elliott Shimon) identifiziert, Sohn jüdischer Eltern, der vom israelischen Geheimdienst Mossad dafür rekrutiert wurde, zur Zeit der amerikanischen Irakinvasion für den israelischen, britischen und amerikanischen Geheimdienst die al-Qaida zu unterwandern.

USA bilden in Jordanien ISIS-Kämpfer aus

Ich möchte ausdrücklich betonen: Die Richtigkeit dieser Behauptung über die wahre Identität al-Baghdadis lässt sich zum Zeitpunkt, wo dies geschrieben wird, nicht bestätigen; es kann sein, dass es sich um iranische Desinformation handelt. Klar ist hingegen, dass die Obama-Regierung tatsächlich alles Erdenkliche getan hat, um das Entstehen des ISIS zu unterstützen. Nach Angaben der Website WorldNews Daily wurden syrische Rebellen, die sich später dem Islamischen Staat im Irak und der Levante, oder ISIS, anschlossen, 2012 von US-Ausbildern auf einem geheimen Stützpunkt in Jordanien trainiert..."
http://info.kopp-ver...aufstehen-.html

100%iger Bullshit. Blogger und Kopp-Verlag. Die wollen sich eh nur wichtig machen.

Helgoland
24.08.2014, 15:01
Ja,Assad war,obwohl ein Mistkerl,berechenbar..

Auch kein größerer "Mistkerl" als die Lenker "demokratischer" Gesellschaften.

Alter Stubentiger
24.08.2014, 15:04
Die Dummheit der westlichen Toleranzgesellschaften kennt offensichtlich keine Grenzen mehr:

Britische Zeitungen berichten, dass der Geheimdienst MI5 bei der Identifizierung des Mörders des enthaupteten US-Reporters James Foley (40) vorankommt. Der Henker ließ sich als Anführer einer auf Entführungen spezialisierten Bande „John“ nennen. Zur Verhöhnung des ermordeten Beatles-Sänger und Friedensträumers John Lennon († 1980).
Als erster Verdächtiger nennt die Zeitung "The Sun" den 23-jährigen Abdel-Majed Abdel Bary, einen ehemaligen Rap-Musiker. Er ist einer von sechs Kindern einer Familie aus Ägypten, die 1993 in Großbritannien politisches Asyl erhalten hatte.

Der sieht aus, wie eine typische Neu-Fachkraft im neuen Europa.
Zum Dank für das Asyl hat er also einen Westler enthauptet Wobei er wahrscheinlich am liebsten einen Briten enthauptet hätte.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/james-foley_40380018_mbqf-1408487064-37335278/3,c=0,w=650.bild.jpg

Es ist fatal solche Bilder zu veröffentlichen. Ich erinnere mal an den Fall in Emden wo die Identität eines Verdächtigen im Internet zu finden war. Aber er war unschuldig. Aber ein Mob stand vor seiner Wohnung. Bereit ihn zu lynchen. Denk mal drüber nach.

Alter Stubentiger
24.08.2014, 15:06
Wurde im Syrienstrang schon vor einem Jahr thematisiert und nachgewiesen. Das war eine groß angelegte Aktion und Syrien nur der Vorwand.

Was ihr Helden so alles bewiesen haben wollt.......

Alter Stubentiger
24.08.2014, 15:08
IsraHell mit dauerndem Völkermord, Kriegsverbrechen, Landraub und Vertreibungen, dazu mit Atomwaffen ausgerüstet, ist die viel gefährlichere Bande.

Wenn Russland das macht unterstützt du das uneingeschränkt.

Alter Stubentiger
24.08.2014, 15:09
Tja, wenn die Kurden mit Hilfe der USA siegen sollten, werden sie ihre Waffen aus Deutschland wohl gegen Bagdad einsetzen um selbstständig zu werden....

Sie sind nie Richtung Bagdad marschiert. Warum auch?

Schlummifix
24.08.2014, 15:14
Es ist fatal solche Bilder zu veröffentlichen. Ich erinnere mal an den Fall in Emden wo die Identität eines Verdächtigen im Internet zu finden war. Aber er war unschuldig. Aber ein Mob stand vor seiner Wohnung. Bereit ihn zu lynchen. Denk mal drüber nach.

Das ist ja mal wieder zu dämlich, das Foto wurde vom MI5/MI6 veröffentlicht. Und von zahlreichen, britischen Medien.
Willst du dich wieder komplett zum Idioten machen?

http://www.liveleak.com/view?i=86d_1408860803

Auf Liveleak findet man übrigens auch das Köpfvideo, wer es sich anschauen will. Ich bringe es nicht fertig.

Nebenbei gesagt, hat der "britische Rapper", um dessen Sicherheit du fürchtest, auf seinem eigenen Twitter-Account mit abgeschnittenen Köpfen posiert.
Stubentiger, du bist einfach ein Hirnloser.

Alter Stubentiger
24.08.2014, 15:17
Das ist ja mal wieder zu dämlich, das Foto wurde vom MI5/MI6 veröffentlicht. Und von zahlreichen, britischen Medien.
Willst du dich wieder komplett zum Idioten machen?

http://www.liveleak.com/view?i=86d_1408860803

Auf Liveleak findet man übrigens auch das Köpfvideo, wer es sich anschauen will. Ich bringe es nicht fertig.

Wurde nicht veröffentlicht. Liveleak......der Name sagt ja wohl worum es auf dieser Website geht.

Schlummifix
24.08.2014, 15:20
Wurde nicht veröffentlicht. Liveleak......der Name sagt ja wohl worum es auf dieser Website geht.

Du musst dir keine Sorgen um den "britischen Rapper" machen, der posiert auf Twitter mit abgeschlagenen Köpfen.
Und ja, die SUN hat das Foto veröffentlicht.

Oder hier
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/ist-der-rapper-der-moerder-von-james-foley-37374094.bild.html

Tutsi
24.08.2014, 15:27
Warum zeigen sich die Mörder eigentlich nur verschleiert - machen sie Fasching oder gehen sie zum Kostümfest - oder haben sie Angst, daß sie hier, wenn sie mal die Grenze überschreiten, eingebuchtet werden ?

Sind doch nur ganz normale Mörder, die mit Genuß die Köpfe von Menschen abschneiden - haben sie vorher an den Schafen geübt ? (Da kann man nur sarkastisch werden)

steffomio
24.08.2014, 15:48
Sie wollen allerdings nicht Syrien bombardieren wie bisher, sondern die IS-Truppen in Syrien:

"..gaining temporary War Powers Resolution authority to defeat Islamists in blitzkrieg military operation;
and waging a full-fledged military campaign against IS militants to the bitter end.
It cannot be ruled out that Washington could launch airstrikes or other action in Syria.."Natüüürlich! Nur mal kurz rein und gleich wieder raus - das kennen wir doch schon zu genüge.
Als jemand der schon so lange politisch kritisch unterwegs ist mit fast 40k Beiträgen kannst du doch unmöglich so eine Schnarchnase sein und das 1:1 glauben?!

Rabodo
24.08.2014, 15:49
Warum zeigen sich die Mörder eigentlich nur verschleiert - machen sie Fasching oder gehen sie zum Kostümfest - oder haben sie Angst, daß sie hier, wenn sie mal die Grenze überschreiten, eingebuchtet werden ?

Sind doch nur ganz normale Mörder, die mit Genuß die Köpfe von Menschen abschneiden - haben sie vorher an den Schafen geübt ? (Da kann man nur sarkastisch werden)

Das sind keine " ganz normalen Mörder ", sondern strenggläubige Muslime die ganz genau nach den Vorgaben des Propheten Mohammed -Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern- handeln.

Der Islam unterscheidet drei sorten von Menschen
1.) Die Muslime, das sind die Menschen erster Klasse.
2.) Menschen die eine Buchreligion haben, also Juden und Christen, das sind Menschen zweiter Klasse.
3.) Menschen die keien Buchreligion haben, die werden von den Muslimen als Untermenschen oder Tiere angesehen.

Die IS verlangt von den Christen das diese zum Islam konvertieren, tun die das nicht müssen sie eine Sondersteuer ( Dimmi ) bezahlen, ausserdem haben sie weniger Rechte wie Muslime.
Die Jesiten sind für Moslems Untermenschen bzw. Tiere, deshalb werden die von den IS Typen ermordet.
Kein Moslem, egal ob IS Anhänger oder nicht, begeht im Sinne des Islam eine Sünde oder ein Verbrechen wenn er einen Jesiten ermordet.

grybbl
24.08.2014, 15:52
Endlich, islamischer Staat.
Ob sich die unverstandenen Islamistis aus Germanistan nun auf den Weg machen.
Oder ist Sozialhilfe besser?

Tutsi
24.08.2014, 15:55
Das sind keine " ganz normalen Mörder ", sondern strenggläubige Muslime die ganz genau nach den Vorgaben des Propheten Mohammed -Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern- handeln.

Der Islam unterscheidet drei sorten von Menschen
1.) Die Muslime, das sind die Menschen erster Klasse.
2.) Menschen die eine Buchreligion haben, also Juden und Christen, das sind Menschen zweiter Klasse.
3.) Menschen die keien Buchreligion haben, die werden von den Muslimen als Untermenschen oder Tiere angesehen.

Die IS verlangt von den Christen das diese zum Islam konvertieren, tun die das nicht müssen sie eine Sondersteuer ( Dimmi ) bezahlen, ausserdem haben sie weniger Rechte wie Muslime.
Die Jesiten sind für Moslems Untermenschen bzw. Tiere, deshalb werden die von den IS Typen ermordet.
Kein Moslem, egal ob IS Anhänger oder nicht, begeht im Sinne des Islam eine Sünde oder ein Verbrechen wenn er einen Jesiten ermordet.

Ich weiß, daß viele Menschen von diesen Fakten und Tatsachen verstört sind - besonders, wenn sie noch ein bißchen Sympathie für den Islam hatten.
Vielleicht auch Toleranz.

Aber für Hartgesottene bleibt die Ausrede, der Islam sei nicht so - und ich staune sowieso über die vielen Konvertiten.

ladydewinter
24.08.2014, 16:17
https://www.youtube.com/watch?v=oEtVNIYluzk
http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/2014/08/20140823_isis.jpg

Es werden bereits Zweifel an der Echtheit des Videos geaeussert:

http://syrianfreepress.wordpress.com/2014/08/21/american-journalist-james-foley-appears-to-be-beheaded-by-the-us-createdbacked-islamic-militants-but-was-he/

http://themillenniumreport.com/2014/08/nato-using-foley-and-isis-as-a-pretext-for-bombing-syria-ultimate-target-is-russia/


Es ist eine fals flag offensichtlich. Aus dem einfachen Grund, dass mit der linken Hand. Dort hielt er das Messer mit der linken Hand.
Insbesondere im Fall von Opfern,linke Hand geht nicht..

http://www.debbieschlussel.com/74144/james-foley-just-like-daniel-pearl-another-pan-jihadist-who-was-murdered-by-em-anyway/
http://www.metronews.fr/info/james-foley-l-insoutenable-video-de-la-decapitation-d-un-journaliste-americain/mnht!A8eWAzbyMWwg/

Alter Stubentiger
24.08.2014, 16:41
Du musst dir keine Sorgen um den "britischen Rapper" machen, der posiert auf Twitter mit abgeschlagenen Köpfen.
Und ja, die SUN hat das Foto veröffentlicht.

Oder hier
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/ist-der-rapper-der-moerder-von-james-foley-37374094.bild.html

Gut. Wenn dann ist es wohl der Richtige. Entschuldige meine Skepsis.

Alter Stubentiger
24.08.2014, 16:43
https://www.youtube.com/watch?v=oEtVNIYluzk


Es ist eine fals flag offensichtlich. Aus dem einfachen Grund, dass mit der linken Hand. Dort hielt er das Messer mit der linken Hand.
Insbesondere im Fall von Opfern,linke Hand geht nicht..

http://www.debbieschlussel.com/74144/james-foley-just-like-daniel-pearl-another-pan-jihadist-who-was-murdered-by-em-anyway/
http://www.metronews.fr/info/james-foley-l-insoutenable-video-de-la-decapitation-d-un-journaliste-americain/mnht!A8eWAzbyMWwg/




Ich finde das Thema ist zu ernst als das man es für blinden Antiamerikanismus ausschlachten sollte.

Flaschengeist
24.08.2014, 18:12
Was ihr Helden so alles bewiesen haben wollt.......

Schon wieder so ein Troll... Fangt ihn Haltet ihn! Sperrt ihn ein!

Headroom
24.08.2014, 18:53
Plastikmesser, kein Blut, eigentliche Köpfung rausgeschnitten (warum? möchte der IS uns zu viel Grausamkeit ersparen?) - offensichtlicher Fake.

http://www.liveleak.com/view?i=097_1408853926

ladydewinter
24.08.2014, 19:02
Plastikmesser, kein Blut, eigentliche Köpfung rausgeschnitten (warum? möchte der IS uns zu viel Grausamkeit ersparen?) - offensichtlicher Fake.

http://www.liveleak.com/view?i=097_1408853926

DAS DIE alten Kolonialmächte immer wieder die Enkel ihrer damaligen Sidis und Fatmas benutzen .
Mein erster Gedanke war ,oh ein Mohamed Merah in Angloterre.Das war auch so ein Fake.

ladydewinter
24.08.2014, 19:02
Schon wieder so ein Troll... Fangt ihn Haltet ihn! Sperrt ihn ein!


Wen ?meinst du? frero!

elas
24.08.2014, 19:18
Blödsinn!Ein Schläger kannst du auch nicht mit gebetskreisen beruhigen!Hitler hat den Kampf nicht erfunden!Wäre der deutsche Kaiser, Kaiser geblieben wäre der Adolf am Galgen geendet!

Die Juden haben aus dem Naziregime gelernt sich nie wieder kampflos zur Schlachtbank führen zu lassen.
Das ist der Hintergrund zum Gaza-Terror.

Frank
24.08.2014, 19:30
Ich vertraue darauf, dass Bibi Israel selbst in eine radioaktive Wüste verwandelt bevor er es den Islamisten überlässt. Win-win Szenario. :)

Wunschdenken. Und auch ein wenig simpel gedacht. Schließlich bekämpfst Du dann zwar IS, machst aber gleichzeitig Irak, Syrien ... für ein paar Jahre unbewohnbar. Das birg erhebliches neues Konfliktpotenzial. Zumindest ist es jedoch besser, die Dinger einzusetzen, als sie womöglich erobern zu lassen.

Frank
24.08.2014, 19:34
bin da Deiner Meinung..
hier hilft nur ein Kahlschlag,und die Kurden bekommen schon moderne Waffen..aus UK..USA..Frankreich und ab Sept. von uns..
das allein hilft nicht..
Unterstützer wie Katar..Saudi-Familien und Türkei gehören abgestraft..
durch massive Luftschläge muss dort der Boden für das grosse Aufräumen geschaffen werden..

von den ISIS-Verbrechern aus der EU darf KEINER zurückkommen und wenn muss man ihm die Staatsbürgerschaft entziehen und ihn nach Syrien und Irak zurückschicken..

Ja,Assad war,obwohl ein Mistkerl,berechenbar..


Das wird eine heikle Geschichte. Denn der Kahlschlag wird nicht einfach. Ein Status Quo unter Saddam, Mubarak ... war handhabbarer als der ganze Kram jetzt. Dieser Demokratieexport und der "Arabische Frühling" lösen nun einen Konflikt aus, der aus dem Ruder läuft.

Frank
24.08.2014, 19:35
Sogar Assad wird langsam wieder salonfähig.

Es gibt Gegenden, da funktioniert keine Demokratie. Lieber ein Diktator, der den Laden zusammen hält, als das Chaos, was dort jetzt herrscht.

umananda
24.08.2014, 19:38
Das wird eine heikle Geschichte. Denn der Kahlschlag wird nicht einfach. Ein Status Quo unter Saddam, Mubarak ... war handhabbarer als der ganze Kram jetzt. Dieser Demokratieexport und der "Arabische Frühling" lösen nun einen Konflikt aus, der aus dem Ruder läuft.

Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gern machen lässt ....


Servus umananda

Headroom
24.08.2014, 20:08
Wunschdenken. Und auch ein wenig simpel gedacht. Schließlich bekämpfst Du dann zwar IS, machst aber gleichzeitig Irak, Syrien ... für ein paar Jahre unbewohnbar. Das birg erhebliches neues Konfliktpotenzial. Zumindest ist es jedoch besser, die Dinger einzusetzen, als sie womöglich erobern zu lassen.
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich bin prinzipiell gegen jeglichen Einsatz von Atomwaffen - auch Tests - da Umwelteinflüsse auf den gesamten Globus unausweichlich sind.

Durkheim
24.08.2014, 20:51
Seltsam klang es, was in türkischen Medien zu lesen war: Kurdische PKK-Rebellen hätten 13 mutmaßliche Kämpfer des Islamischen Staates (IS) festgenommen. Die Anhänger der kurdischen Arbeiterpartei PKK, die in der Türkei verboten ist, hätten 25.000 Dollar bei den Verdächtigen gefunden, die teilweise aus Syrien stammten, zu einem großen Teil aber aus der Türkei.

Aus Trabzon an der Schwarzmeerküste, aus der türkischen Kurdenmetropole Diyarbakir, aus Ordu. Den Angaben zufolge wollten sie illegal über die Grenze nach Syrien reisen bevor die PKK-Rebellen sie aufgriffen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article131244569/PKK-profitiert-vom-Horror-in-Syrien-und-im-Irak.html

Es gibt wohl mindestens 1000 türkische IS Kämpfer. Man hört auch das die IS 10-15.000 Türken als Schläfer in die Türkei zurückgeschickt hat. Es gibt wohl mehr Islamisten bei den Türken als bei den Kurden. Ist ja auch kein Wunder. Die islamistische Gülenbewegung hat ja auch massgebliche Teile der türkischen Gesellschaft durchdrungen und auch die AKP teilweise unterwandert. Ein Grund für Erdogan sich zu fürchten.
Der schwerpunkt der ISIS-Unterstützer stammen übrigens aus Diyarbakir, Mardin und Ganziantep. Das sind die Orte mit grossem Anteil an kurdischer Hisbollah, die auch einen Schariastaat haben wollen und schon in Syrien auf der Seite der Ansar al Islam gekämpft haben sich und jetzt der ISIS angeschlossen haben.

Bei den wenigen aus Trabzon und Ordu handelt es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um kurdische Erdnusspflücker.

Dayan
24.08.2014, 21:27
Die Juden haben aus dem Naziregime gelernt sich nie wieder kampflos zur Schlachtbank führen zu lassen.
Das ist der Hintergrund zum Gaza-Terror.Dein Vergleich ist kein Vergleich!Wahrscheinlich weil du die Geschichtee des dritten Reiches nicht kennst!

Dayan
24.08.2014, 21:28
Es gibt Gegenden, da funktioniert keine Demokratie. Lieber ein Diktator, der den Laden zusammen hält, als das Chaos, was dort jetzt herrscht.Korekt!

Dayan
24.08.2014, 21:31
Und dann?Nazideutschland war nach der Nierdelage auch kein Nazi mehr!

Dayan
24.08.2014, 21:35
Frag doch mal einen Palästinenser wie es mit dem Wasser aussieht in der Westbank. Oder ob er so einfach eine Baugenehmigung erhalten kann wie es in Deutschland üblich ist. Nur mal so als Beispiel.......Kein problem1Die Arabwer bauen wie sie es gewohnt waren ohne Genehmigung!Das gibt es nicht mehr so wie in Europa1Wasser bekommt jeder der es bezahlt1Bekommst du dein wasser umsonst?

Durkheim
24.08.2014, 22:04
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gern machen lässt ....

Servus umananda
Wer in Freiheit lebt, weiss die Freiheit nicht wirklich zu schätzen.

umananda
24.08.2014, 22:08
Wer in Freiheit lebt, weiss die Freiheit nicht wirklich zu schätzen.

Ich bin meinen Eltern heute noch ziemlich dankbar, dass sie mir während meines Studiums wegen berechtigter Auseinandersetzungen für zwei Jahre die finanzielle Unterstützung versagten. In diesen zwei Jahren lernte ich mehr als in jedem Seminar.

Servus umananda

Durkheim
24.08.2014, 22:11
Was kann der Grund sein, warum die ISIS unglaublich danach aus ist in der ganzen Welt mit extremer und sinnloser Gewalt mediale Aufmerksamkeit zu erregen? Die filmen sich ja dabei noch selbst und nutzen das Internet intensiv, um sich mit ihren Gewaltaten in der Welt zu präsentieren. Das ist sehr ungewöhnlich.

Wer ernsthaft dort ein Kalifat aufbauen möchte, der macht doch nicht erstens die ganze Welt sich zum Feind, schliesslich will man einen Staat aufbauen und Teil der internationalen Gemeinschaft sein und anerkannt werden.

ABAS
24.08.2014, 22:13
Ich bin meinen Eltern heute noch ziemlich dankbar, dass sie mir während meines Studiums wegen berechtigter Auseinandersetzungen für zwei Jahre die finanzielle Unterstützung versagten. In diesen zwei Jahren lernte ich mehr als in jedem Seminar.

Servus umananda

Jetzt fehlt noch der Satz:

" Ich war jung und brauchte das Geld ! " :D

umananda
24.08.2014, 22:14
Was kann der Grund sein, warum die ISIS unglaublich danach aus ist in der ganzen Welt mit extremer und sinnloser Gewalt mediale Aufmerksamkeit zu erregen?

Wer ernsthaft dort ein Kalifat aufbauen möchte, der macht doch nicht erstens die ganze Welt sich zum Feind, schliesslich will man einen Staat aufbauen und Teil der internationalen Gemeinschaft sein und anerkannt werden.

Wieso suchst du im Handeln von religiösen Fanatikern eine plausible Erklärung? Das wiederum erstaunt mich doch sehr. Zumindest ihr Türken müsst doch mit eurem anwachsenden religiösen Fanatismus vertraut sein.

Servus umananda

Cudi
24.08.2014, 22:16
Ich bin meinen Eltern heute noch ziemlich dankbar, dass sie mir während meines Studiums wegen berechtigter Auseinandersetzungen für zwei Jahre die finanzielle Unterstützung versagten. In diesen zwei Jahren lernte ich mehr als in jedem Seminar.

Servus umananda Respekt und Anerkennung für diese Einstellung. Andere "Kinder" sind zu dieser Erkenntnis nicht fähig,

Durkheim
24.08.2014, 22:16
Wieso suchst du im Handeln von religiösen Fanatikern eine plausible Erklärung? Das wiederum erstaunt mich doch sehr. Zumindest ihr Türken müsst doch mit eurem anwachsenden religiösen Fanatismus vertraut sein.

Servus umananda
Weil ich glaube, dass die ISIS nicht wirklich daran interessiert ist ein Kalifatsstaat aufzubauen, sondern fremdgesteuert für andere arbeitet. Deren Ziel ist es den Irak zu zerteilen.

umananda
24.08.2014, 22:17
Jetzt fehlt noch der Satz:

" Ich war jung und brauchte das Geld ! " :D

Du bist manchmal sehr offenherzig frauenverachtend. Bist du Frauen gegenüber schon immer so ängstlich gewesen oder hat es sich aus vielen Niederlagen erst herausgebildet?

Servus umananda

ABAS
24.08.2014, 22:19
Du bist manchmal sehr offenherzig frauenverachtend. Bist du Frauen gegenüber schon immer so ängstlich gewesen oder hat es sich aus vielen Niederlagen erst herausgebildet?

Servus umananda

Nein! Ich bin alles andere aber kein Frauenverachter. Du
bist Die erste Frau bei der ich aengstlich und befangen bin!
Daher versuche ich Dich auch behutsam zu provozieren!

umananda
24.08.2014, 22:20
Weil ich glaube, dass die ISIS nicht wirklich daran interessiert ist ein Kalifatsstaat aufzubauen, sondern fremdgesteuert für andere arbeitet. Deren Ziel ist es den Irak zu zerteilen.

Und? Die Bedrohung ist real. Was also wären die Alternativen? Man hat meiner Ansicht nach nur zwei Alternativen. Entweder man macht dem Spuk ein Ende oder labert weiter nur Unsinn.

Servus umananda

Kreuzbube
24.08.2014, 22:20
Solch eine IS-Republik kann gar nicht schaden. Dorthin werden später alle Musel verbracht, welche sich nicht an ihre ursprüngliche Herkunft erinnern können.

umananda
24.08.2014, 22:30
Nein! Ich bin alles andere aber kein Frauenverachter. Du
bist Die erste Frau bei der ich aengstlich und befangen bin!
Daher versuche ich Dich auch behutsam zu provozieren!

Wieso möchtest du mich überhaupt provozieren? Frage doch einfach nach, wie ich in jener Zeit meinen Lebensunterhalt erarbeitet habe. Ich habe als freiberufliche Schreiberliese gearbeitet und mehr verdient als mir meine Eltern als Apanage vergönnen wollten. Ich war frei und unabhängig. Ein großartiges Gefühl. Ganz gleich ob man Männlein oder Weiblein ist.

Servus umananda

Durkheim
24.08.2014, 22:42
Wieso suchst du im Handeln von religiösen Fanatikern eine plausible Erklärung? Das wiederum erstaunt mich doch sehr. Zumindest ihr Türken müsst doch mit eurem anwachsenden religiösen Fanatismus vertraut sein.

Servus umananda
Ich habe meine ernsthaften Zweifel angesichts dessen was die ISIS behauptet zu sein und was sie wirklich ist.

Hier die Basis meiner Bedenken, da hatte ich schon einige Male Artikel dazu gepostet, u.a. auch ein Video, wo sich Al-Nusra Terroristen bei Israel für Waffenlieferungen bedanken. Darüber hinaus habe ich sogar aus israelischen Zeitungen dazu gepostet, wo die israelischen Waffenlieferungen an die Rebellen (FSA + Al Nusra Front) in Syrien bestätigt wurden.

Hier ein Artikel dazu:

Israeli Army Vehicle Enters Syria, Israel Supports Al Nusra Rebels
http://www.globalresearch.ca/israeli-army-vehicle-enters-syria-supports-al-nusra-rebels/5335907

Meiner Meinung nach läuft im Irak dasselbe ab wie in Syrien. Den Al-Nusra und FSA unterstützenden Westen ging es nur am Anfang darum Assad zu stürzen, danach haben sie schnell erkannt, dass es für Israel besser wäre, wenn Syrien dauerhaft in den Bürgerkrieg stürzt und haben das Land vollgepumpt mit Waffen und von überall Terroristen hingekarrt.

Im Irak gab es einen Maliki, der gegen die USA aufgemuckt hat und plötzlich anfing mit Russland und dem Iran anzubandeln, plötzlich hat man die Al-Nusra Front, die nun als ISIS operieren, in den Irak verfrachtet und will durch eine Bürgerkrieg und Zerteilung des Landes es kontrollierbarer gestalten (wobei man gleichzeitig 60% der irakischen Erdölquellen den Kurden unterschieben möchte). Die irakischen Schiiten hat man schon abgeschrieben, die werden durch ISIS Terror in die Defensive geschickt und damit "überredet" sich vom Irak abzuspalten, im Nordirak paktiert die ISIS mit einer koordinierten Aktion mit den Kurden, unter Absprache wird ein Szenario im Nordirak erzeugt, damit Luftschläge und Waffenlieferungen an Kurden legitimiert werden können, die hinter den Kulissen schon längst geplant worden sind. Man musste nur noch die Medien etwas darauf einstimmen, damit die Bevölkerung auf Linie kommt.

Es läuft für den Westen alles nach Plan im Nahen Osten. Da gibt es kein Chaos. Sonst würden Obama nicht mit Golf spielen seine Zeit vertreiben und David Cameron wäre just zur Stunde nicht bei seinem Surf-Urlaub. Wenn die Hütte brennt, ist das letzte was man tut, Urlaub machen. Es läuft alles nach Plan.

umananda
24.08.2014, 22:45
Ich habe meine ernsthaften Zweifel angesichts dessen was die ISIS behauptet zu sein und was sie wirklich ist.

Hier die Basis meiner Bedenken, da hatte ich schon einige Male Artikel dazu gepostet, u.a. auch ein Video, wo sich Al-Nusra Terroristen bei Israel bedanken. Darüber hinaus habe ich sogar aus israelischen Zeitungen dazu gepostet, wo die israelischen Waffenlieferungen an die Rebellen (FSA + Al Nusra Front) in Syrien bestätigt wurden.

Hier ein Artikel dazu:

Israeli Army Vehicle Enters Syria, Israel Supports Al Nusra Rebels
http://www.globalresearch.ca/israeli-army-vehicle-enters-syria-supports-al-nusra-rebels/5335907

Meiner Meinung nach läuft im Irak dasselbe ab wie in Syrien. Den Al-Nusra und FSA unterstützenden Westen ging es nur am Anfang darum Assad zu stürzen, danach haben sie schnell erkannt, dass es für Israel besser wäre, wenn Syrien dauerhaft in den Bürgerkrieg stürzt und haben das Land vollgepumpt mit Waffen und von überall Terroristen hingekarrt.

Im Irak gab es einen Maliki, der gegen die USA aufgemuckt hat und plötzlich anfing mit Russland und dem Iran anzubendeln, plötzlich hat man die Al-Nusra Front, die nun als ISIS operieren, in den Irak verfrachtet und will durch eine Zerteilung des Landes es kontrollierbarer gestalten. Die irakischen Schiiten hat man schon abgeschrieben, die werden durch ISIS Terror in die Defensive geschickt und damit "überredet" sich vom Irak abzuspalten, im Nordirak paktiert die ISIS mit einer koordinierten Aktion mit den Kurden, unter Absprache wird ein Szenario im Nordirak erzeugt, damit Luftschläge und Waffenlieferungen an Kurden legitimiert werden können, die hinter den Kulissen schon längst geplant worden sind. Man musste nur noch die Medien etwas darauf einstimmen, damit die Bevölkerung auf Linie kommt.

Es läuft für den Westen alles nach Plan im Nahen Osten. Da gibt es kein Chaos. Sonst würden Obaman nicht mit Golf spielen seine Zeit vertreiben und David Cameron wäre just zur Stunde nicht bei seinem Surf-Urlaub. Wenn die Hütte brennt, ist das letzte was man tut, Urlaub machen.

Schön und gut. Mag ja sein oder aber es ist nur ein Hirngespinst. Wichtig ist nur, dass man diese Brut stoppt. Und zwar endgültig. Und da ist jede Patrone oder Rakete recht, ganz gleich wer sie abfeuert.

Servus umananda

Durkheim
24.08.2014, 22:52
Schön und gut. Mag ja sein oder aber es ist nur ein Hirngespinst. Wichtig ist nur, dass man diese Brut stoppt. Und zwar endgültig. Und da ist jede Patrone oder Rakete recht, ganz gleich wer sie abfeuert.

Servus umananda
Dann frag mal die USA, was das sollte. Hier einige Artikel dazu ...

http://www.longwarjournal.org/threat-matrix/archives/2014/04/the_murky_flow_of_us_weapons_i.php

The shadowy flow of US weapons into Syria

For the past few years, and almost since the start of the civil war in Syria, the US has been quietly attempting to support the Syrian opposition by supplying aid to "vetted," supposedly moderate rebel groups. The operation, which is run by the CIA and relies on partnerships with US allies including Turkey, Saudi Arabia, Jordan, and Qatar, has been cloaked in secrecy and rarely surfaces in the news media.

As extremist groups such as the Al Nusrah Front, al Qaeda's Syrian affiliate, and the Islamic State of Iraq and the Sham (ISIS), an al Qaeda offshoot, rose to dominance among the rebels over the past two years, other rebel groups also have emerged, most notably the Islamic Front, a large Islamist coalition that fights alongside Al Nusrah, and also the Syrian Revolutionaries' Front, a smaller, supposedly more moderate rebel group.

At the outset, some basic questions arise: Why is there such secrecy as to which groups are being supplied with Western aid, including weapons? If they are legitimate, shouldn't they be recognized as such? In Syria, a country roughly the size of Washington State, fighting has raged for over three years now; isn't it becoming impossible to find "moderate" rebel groups that have not reached an accommodation, if not outright collaboration, with the Islamist forces that are dominating the rebel ranks? And finally, if the groups consist of Islamist extremists who are linked with al Qaeda or fight alongside them, how can the provision of such weapons be justified, and what is the plan if the extremists prevail in Syria?

These questions should be borne in mind when looking at recent developments involving the provision of Western aid to rebel groups in Syria.

On April 11, The New York Times ran a front-page article featuring the commander of the "moderate Islamist" Yarmouk Brigade, which has fought alongside Al Nusrah, complaining about the paltry flow of US weapons to the rebels. The Times article mentioned "an 'operations room' in Amman staffed by agents from Jordan, Saudi Arabia and the United States," called the Military Operations Command, where rebels solicit and receive weapons and funding. Amman, the Jordanian capital, lies a mere 50 miles south of the Syrian border.

The article went on to state that Syria's "largely stagnant southern battlefield ... is heavily influenced by outside powers whose main goals are to limit the rise of extremists and preserve stability in Jordan." It further claimed that [i]In the south, the Nusra Front, Al Qaeda's main affiliate in Syria, is not a leading power." [See Threat Matrix report, Arming the 'moderate' rebels in the Syrian south.]
...

http://www.washingtonpost.com/world/national-security/cia-begins-weapons-delivery-to-syrian-rebels/2013/09/11/9fcf2ed8-1b0c-11e3-a628-7e6dde8f889d_story.html

CIA begins weapons delivery to Syrian rebels

The CIA has begun delivering weapons to rebels in Syria, ending months of delay in lethal aid that had been promised by the Obama administration, according to U.S. officials and Syrian figures. The shipments began streaming into the country over the past two weeks, along with separate deliveries by the State Department of vehicles and other gear — a flow of material that marks a major escalation of the U.S. role in Syria’s civil war.

The arms shipments, which are limited to light weapons and other munitions that can be tracked, began arriving in Syria at a moment of heightened tensions over threats by President Obama to order missile strikes to punish the regime of Bashar al-Assad for his alleged use of chemical weapons in a deadly attack near Damascus last month.

The arms are being delivered as the United States is also shipping new types of nonlethal gear to rebels. That aid includes vehicles, sophisticated communications equipment and advanced combat medical kits.

U.S. officials hope that, taken together, the weapons and gear will boost the profile and prowess of rebel fighters in a conflict that started about 21 / 2 years ago.

Although the Obama administration signaled months ago that it would increase aid to Syrian rebels, the efforts have lagged because of the logistical challenges involved in delivering equipment in a war zone and officials’ fears that any assistance could wind up in the hands of jihadists. Secretary of State John F. Kerry had promised in April that the nonlethal aid would start flowing “in a matter of weeks.”


Qatar ist ein Mini-Land und sehr leicht kontrollierbar. Eines der wichtigsten Militärstützpunkt der USA ist in Qatar. Was war noch in Qatar? Wir erinnern uns, die Ausbildung der Al-Nusra Front war auch in Qatar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Katar

Seit 1998 ist Katar der Sitz des Hauptquartiers der US-Truppen im Nahen Osten und war auch Kommandozentrale im Krieg der USA gegen den Irak im März 2003.

The CIA, Qatar, and the Creation of Syria’s Jabhat al Nusra
http://www.globalresearch.ca/the-cia-qatar-and-the-creation-of-syrias-jabhat-al-nusra/5335453

Iraq accuses Qatar of financing jihadi groups in Syria
http://thecable.foreignpolicy.com/posts/2013/03/04/iraq_accuses_qatar_of_financing_jihadi_groups_in_s yria

Qatar-funded Syrian rebel brigade backs al Qaeda groups in Syria
http://www.longwarjournal.org/threat-matrix/archives/2013/07/qatar-funded_syrian_rebel_brig.php

Die Al-Nusra Front konnte sich natürlich im Irak nicht so nennen, da musste ein neuer Name her, sonst würden die Verbindungen ziemlich schnell auffallen. Es weiss auch so jeder, was aktuell im Irak wirklich abläuft.

umananda
24.08.2014, 22:54
Dann frag mal die USA, was das sollte. Hier einige Artikel dazu ...

The shadowy flow of US weapons into Syria
http://www.longwarjournal.org/threat-matrix/archives/2014/04/the_murky_flow_of_us_weapons_i.php

http://www.washingtonpost.com/world/national-security/cia-begins-weapons-delivery-to-syrian-rebels/2013/09/11/9fcf2ed8-1b0c-11e3-a628-7e6dde8f889d_story.html

Mich haben irgendwelche Links nie sonderlich interessiert. Ich spreche die User an und will ihre Meinung erfahren. Der Rest ist in meinen Augen rhetorische Hilflosigkeit.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
24.08.2014, 23:01
Wenn man sieht, dass die Islamisten jetzt auch im "befreiten" (ölreichen) Libyen von Erfolg zu Erfolg eilen, allerdings noch nicht so medienwirksam, dann kann man schon von einem radikalen Phänomen sprechen. So schnell löscht die niemand aus, im Gegenteil in Europa (wahrscheinlich nicht nur dort) sind die unter vielen muslimischen Jugendlichen so richtig hip. In Wien fürchten sich sogar die Jeziden vor ihnen:

http://www.profil.at/articles/1434/980/377525/is-miliz-junge-jesiden-wien-wir-angst



Schön und gut. Mag ja sein oder aber es ist nur ein Hirngespinst. Wichtig ist nur, dass man diese Brut stoppt. Und zwar endgültig. Und da ist jede Patrone oder Rakete recht, ganz gleich wer sie abfeuert.

Servus umananda

Durkheim
24.08.2014, 23:01
Mich haben irgendwelche Links nie sonderlich interessiert. Ich spreche die User an und will ihre Meinung erfahren. Der Rest ist in meinen Augen rhetorische Hilflosigkeit.

Servus umananda
So etwas nennt man dann wohl Realitätsverweigerung.

Mit Meinungen kommen wir nicht weiter. Diskussionen sollten mindestens auf nachprüfbaren Informationen und Wissen basiert sein.

Ansonsten haben wir es in Diskussionen mit Meinungen, Ideologie und Glaubensdiskussion zu tun, verweigern uns weiterhin den Realitäten, führen sinnlose Diskussionen, wenn man nicht bereit ist Ursache und Wirkung und das Kern des Problems zu erkennen.

Ali Ria Ashley
24.08.2014, 23:03
So etwas nennt man dann wohl Realitätsverweigerung.

Mit Meinungen kommen wir nicht weiter. Diskussionen sollten mindestens auf nachprüfbaren Informationen und Wissen basiert sein.

Ansonsten haben wir es in Diskussionen mit Meinungen, Ideologie und Glaubensdiskussion zu tun, verweigern uns weiterhin den Realitäten, führen sinnlose Diskussionen, wenn man nicht bereit ist Ursache und Wirkung und das Kern des Problems zu erkennen.
http://www.liveleak.com/view?i=58f_1407146076

was ist damit Dürkheim?

al bagdadi oder wie er heißt soll ein Mosad agent sein...

Durkheim
24.08.2014, 23:03
Wenn man sieht, dass die Islamisten jetzt auch im "befreiten" (ölreichen) Libyen von Erfolg zu Erfolg eilen, allerdings noch nicht so medienwirksam, dann kann man schon von einem radikalen Phänomen sprechen. So schnell löscht die niemand aus, im Gegenteil in Europa (wahrscheinlich nicht nur dort) sind die unter vielen muslimischen Jugendlichen so richtig hip. In Wien fürchten sich sogar die Jeziden vor ihnen:

http://www.profil.at/articles/1434/980/377525/is-miliz-junge-jesiden-wien-wir-angst
Ja, ja, die armen Yeziden. Ich hoffe wirklich, Europa bekommt eine kleine Yezidenschwämme ab, damit ihnen klar wird, mit was sie es dabei wirklich zu tun haben.

Google mal nach Yeziden und Celle ...

Ali Ria Ashley
24.08.2014, 23:05
Ja, ja, die armen Yeziden. Ich hoffe wirklich, Europa bekommt eine kleine Yezidenschwämme ab, damit ihnen klar wird, mit was sie es dabei wirklich zu tun haben.

Google mal nach Yeziden und Celle ...

Dürkheim sie sind schon hier... der nackte wahnsinn!

Durkheim
24.08.2014, 23:07
http://www.liveleak.com/view?i=58f_1407146076

was ist damit Dürkheim?

al bagdadi oder wie er heißt soll ein Mosad agent sein...
Dazu kann ich nichts sagen, da keine verifizierbaren Informationen vorliegen. Was ich allerdings sagen kann, dass dieser Typ eine Marionette ist.

umananda
24.08.2014, 23:08
So etwas nennt man dann wohl Realitätsverweigerung.

Mit Meinungen kommen wir nicht weiter. Diskussionen sollten mindestens auf nachprüfbaren Informationen und Wissen basiert sein.

Ansonsten haben wir es in Diskussionen mit Meinungen, Ideologie und Glaubensdiskussion zu tun, verweigern uns weiterhin den Realitäten, führen sinnlose Diskussionen, wenn man nicht bereit ist Ursache und Wirkung und das Kern des Problems zu erkennen.

Die meisten Links bilden auch nur eine Meinungsäußerung. Mehr nicht.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
24.08.2014, 23:09
Auch schon egal.


Ja, ja, die armen Yeziden. Ich hoffe wirklich, Europa bekommt eine kleine Yezidenschwämme ab, damit ihnen klar wird, mit was sie es dabei wirklich zu tun haben.

Google mal nach Yeziden und Celle ...

umananda
24.08.2014, 23:12
Ja, ja, die armen Yeziden. Ich hoffe wirklich, Europa bekommt eine kleine Yezidenschwämme ab, damit ihnen klar wird, mit was sie es dabei wirklich zu tun haben.

Google mal nach Yeziden und Celle ...

Die Yeziden sind eine kleine Religionsgemeinschaft ... von nicht einmal einer Millionen Mitglieder. Was in aller Welt sollte so bedrohlich sein, dass man sie massakriert? Du redest Unsinn ...

Servus umananda

Durkheim
24.08.2014, 23:16
Die Yeziden sind eine kleine Religionsgemeinschaft ... von nicht einmal einer Millionen Mitglieder. Was in aller Welt sollte so bedrohlich sein, dass man sie massakriert? Du redest Unsinn ...

Servus umananda
Der Chef der grössten russischen Mafia war ein Yezide. Die Yeziden sind in der organisierten Kriminalität europaweit vernetzt, sind als Schleuserbanden, Drogenschmuggler, Waffenschmuggler und Schutzgelderpresser tätig. Der Schwerpunkt der PKK-Mitglieder stellen Yeziden.

Lesen bildet.

https://www.google.com.tr/search?q=Yeziden+und+Celle&oq=ye&aqs=chrome.0.69i59j69i60l2j69i57j0l2.1232j0j4&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8

Kann ja sein, dass Du Dich nicht informierst, lieber "Meinung" bildest, worauf das auch immer basieren soll.

umananda
24.08.2014, 23:19
Der Chef der grössten russischen Mafia war ein Yezide. Die Yeziden sind in der organisierten Kriminalität europaweit vernetzt, sind als Schleuserbanden, Drogenschmuggler, Waffenschmuggler und Schutzgelderpresser tätig. Der Schwerpunkt der PKK-Mitglieder stellen Yeziden.

Lesen bildet.

https://www.google.com.tr/search?q=Yeziden+und+Celle&oq=ye&aqs=chrome.0.69i59j69i60l2j69i57j0l2.1232j0j4&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8

Kann ja sein, dass Du Dich nicht informierst, lieber "Meinung" bildest, worauf das auch immer basieren soll.

Du solltest lieber die Finger von Google lassen. Da kommt doch nur Unsinn dabei heraus. Weshalb verteidigst du hier die Verfolgung von Yeziden ... das ist interessant. Der klägliche Rest sind sinnlose Spiegelgefechte. Es ist völlig unwichtig, was einzelne Yeziden sind oder nicht sind.

Servus umananda