PDA

Vollständige Version anzeigen : ISIS - Islamischer Staat - IS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Alphadeutscher
23.09.2014, 09:29
Man kann es eben nicht allen Menschen recht machen auf der Welt. Es gibt Herrscher und es gibt Diener. Wenige der ersten Gruppe und viele der zweiten. Nur so funktioniert die Welt. Wer das nicht einsieht, der schaut einfach nur durch eine rosarote Brille und träumt vom dauerhaften Frieden auf Erden, den es so nie geben wird.

Antizion77
23.09.2014, 09:30
Es sagt ganz einfach aus, dass diese Religion/Kultur noch immer in der tiefsten Steinzeit lebt und an Dummheit nicht zu überbieten ist. :basta:

In der Steinzeit gab es aber keine Handys! Vielleicht wurde der Mann ja auch nur deswegen gekreuzigt weil er sich zu sehr für christliche Werte eingesetzt hat, die die Kinder mit dem Handy in der Hand offensichtlich ablehnen!

Alphadeutscher
23.09.2014, 09:32
In der Steinzeit gab es aber keine Handys! Vielleicht wurde der Mann ja auch nur deswegen gekreuzigt weil er sich zu sehr für christliche Werte eingesetzt hat, die die Kinder mit dem Handy in der Hand offensichtlich ablehnen!

Das mag schon sein. Dennoch wird es eine Vorherrschaft des Islam auf der Welt nie geben. Diese Leute schaffen es ja nicht einmal untereinander in Frieden zu leben. Damit sind sie die geborene Zielgruppe für Unterdrückung durch überlegene und fortgeschrittene Völker.

Antizion77
23.09.2014, 09:34
Interessant ist jedoch, daß man wohl den syrischen UN Botschafter im Vorfeld informiert hat. Somit gehe ich von Zusammenarbeit "hinter den Kulissen" mit der Assad Regierung aus. Offensichtlich haben gewisse Berater rund um das Oval Office, eine neue Strategie erdacht. Erst einmal arbeitet man mit ihnen zusammen, wenn IS "fertig" hat (was für mich nur eine Frage der Zeit ist), knöpft man sich den neuen Erfüllungsgehilfen in Damaskus vor.

Würdest du jemanden über den Weg trauen, der noch gestern versucht hat dich zu töten? Wohl kaum! Erst recht wenn man bedenkt dass die syrische Armee stark genug ist mit ihnen alleine fertig zu werden, und nur durch die westliche Politik daran gehindert wurde!

Alphadeutscher
23.09.2014, 09:36
Feinde stehen Menschen manchmal näher als Freunde. Deswegen ist ja moralische Flexibilität so wichtig. Und Religionen passen da natürlich nicht ins Bild. Daher abschaffen und gut ist.

Antizion77
23.09.2014, 09:39
Kann mir bessere Dinge vorstellen als unter der Fuchtel der USA zu leben. Mit Sicherheit aber lieber das als unter der Fuchtel von Gutmenschen und dem Islam zu leben.

Schau dir einfach an wer sich momentan als der Verbündete des Westen im Kampf gegen die ISIS aufspielt, und vergleiche sie mit denen, die hier in Deutschland unter euch Angst und Schrecken verbreiten! Selbst ein sehr dummer Mensch wie du müsste gewisse Zusammenhänge erkennen können, ohne dass sie im TV kommen!:haha:

herberger
23.09.2014, 09:40
Waren die Handys auch so groß im Bild wie das neue Superflugzeug F-22, das es offensichtlich zu werben gibt! Schließlich gilt es an die Moralvorstellungen der Alphadeutschen Anschluss zu halten!

Nein ich habe es bemerkt,der Kommentar hatte es ignoriert.

Antizion77
23.09.2014, 09:42
Es dürfte ja wohl der Islam sein, der das Wort Moral missbraucht unter dem Banner einer steinzeitlichen Religion. Alles das wäre nicht nötig, würde man endlich alle Religionen auf der Welt verbieten.

Es ist kein Verbot nötig, eine Verbannung aus dem Alltag reicht völlig aus! Aber dann müsste sich die CDU wieder in NSDAP umbenennen, und das wäre selbst beim heutigen Gesellschaftsstand eine zu offensichtliche Nummer!

Antizion77
23.09.2014, 09:44
Man kann es eben nicht allen Menschen recht machen auf der Welt. Es gibt Herrscher und es gibt Diener. Wenige der ersten Gruppe und viele der zweiten. Nur so funktioniert die Welt. Wer das nicht einsieht, der schaut einfach nur durch eine rosarote Brille und träumt vom dauerhaften Frieden auf Erden, den es so nie geben wird.

Du hast die Arschkriecher vergessen, die sich erhoffen irgendwann mal Herrscher zu werden!

Antizion77
23.09.2014, 09:48
Das mag schon sein. Dennoch wird es eine Vorherrschaft des Islam auf der Welt nie geben. Diese Leute schaffen es ja nicht einmal untereinander in Frieden zu leben. Damit sind sie die geborene Zielgruppe für Unterdrückung durch überlegene und fortgeschrittene Völker.

Hast su nicht eben etwas von Herrschern und Diener geschwafelt? Nur weil dein Volk seit 70 Jahren zur Gruppe der Diener gehört wünschst du es allen anderen auch? Meinst du das etwa mit "moralisch flexibel"? Ich nenne so etwas Feigheit! :haha:

Bergischer Löwe
23.09.2014, 09:56
Würdest du jemanden über den Weg trauen, der noch gestern versucht hat dich zu töten? Wohl kaum! Erst recht wenn man bedenkt dass die syrische Armee stark genug ist mit ihnen alleine fertig zu werden, und nur durch die westliche Politik daran gehindert wurde!

Die syrische Armee hat sich bisher überwiegend durch panikartige Absatzbewegungen und Aufgabe von Stützpunkten hervorgetan. Eine der am meisten überschätzten Streitkräfte der Erde. Seit Yom Kippur sollte klar sein, daß es um die Moral von Arabern unter Druck nicht sehr gut bestellt ist. Der israelische Gegenangriff provozierte eine Flucht der Syrer, die unter Zurücklassung von fast 900 Panzern, die Golanhöhen widerstandslos aufgaben.

Alphadeutscher
23.09.2014, 10:04
Schau dir einfach an wer sich momentan als der Verbündete des Westen im Kampf gegen die ISIS aufspielt, und vergleiche sie mit denen, die hier in Deutschland unter euch Angst und Schrecken verbreiten! Selbst ein sehr dummer Mensch wie du müsste gewisse Zusammenhänge erkennen können, ohne dass sie im TV kommen!:haha:

Ich brauche keine Zusammenhänge. Was ich will ist eine islamfreie, deutsche Gesellschaft. Und eine solche ohne Kulturbereicherer.

Alphadeutscher
23.09.2014, 10:06
Es ist kein Verbot nötig, eine Verbannung aus dem Alltag reicht völlig aus! Aber dann müsste sich die CDU wieder in NSDAP umbenennen, und das wäre selbst beim heutigen Gesellschaftsstand eine zu offensichtliche Nummer!

Ich hatte es nicht nur auf Deutschland bezogen. Ich will Religionen weltweit abschaffen - und zwar alle. Sie taugen einfach nichts und sorgen nur für Gehirnwäsche unter den Menschen. Ohne Religionen wäre die Welt definitiv friedlicher.

Alphadeutscher
23.09.2014, 10:08
Du hast die Arschkriecher vergessen, die sich erhoffen irgendwann mal Herrscher zu werden!

Eben darum geht es ja. Die Versuche solcher Typen muss man im Keim ersticken. Ohne jede Gnade. Wer Diener ist, der bleibt Diener. Nur so kann es funktionieren. Keiner hat je gesagt, dass das Leben gerecht ist. War es übrirgens sowieso noch nie. Zumindest nicht praktisch gesehen. Und daran hat keine Staatsform und kein Gesetz jemals etwas geändert.

Alphadeutscher
23.09.2014, 10:09
Hast su nicht eben etwas von Herrschern und Diener geschwafelt? Nur weil dein Volk seit 70 Jahren zur Gruppe der Diener gehört wünschst du es allen anderen auch? Meinst du das etwa mit "moralisch flexibel"? Ich nenne so etwas Feigheit! :haha:

Ich wollte damit sagen, dass wir unsere Überlegenheit besser ausnutzen sollten. Nett sein führt ja zu nichts.

Sprecher
23.09.2014, 11:08
Kann mir bessere Dinge vorstellen als unter der Fuchtel der USA zu leben. Mit Sicherheit aber lieber das als unter der Fuchtel von Gutmenschen und dem Islam zu leben.

Gutmenschentum ist eine US-Erfindung. Die typischen Gutmenschenorganisationen wie Amnesty International, HRW, usf. haben ihre Hauptsitze allesamt in den USA. Komischer Zufall nicht.
Und die Zahl der Moslems in Deutschland wäre ebenfalls bedeutend niedriger wenn die USA die BRD nicht gezwungen hätten türkische Gastarbeiter aufzunehmen.

Alphadeutscher
23.09.2014, 11:10
Gutmenschentum ist eine US-Erfindung. Die typischen Gutmenschenorganisationen wie Amnesty International, HRW, usf. haben ihre Hauptsitze allesamt in den USA. Komischer Zufall nicht.
Und die Zahl der Moslems in Deutschland wäre ebenfalls bedeutend niedriger wenn die USA die BRD nicht gezwungen hätten türkische Gastarbeiter aufzunehmen.

Mag alles sein. Dennoch verstehe ich nicht, warum man Gäste nicht einfach wieder nach Hause bittet. Ja klar, sie werden nicht begeistert sein und der Aufschrei der Konformisten groß, aber der Zweck heiligt eben nunmal die Mittel und in diesem Land gibt es einfach zu viel muslimischen Einfluss.

tosh
23.09.2014, 11:11
USA starten Angriffe auf IS-Dschihadisten in Syrien

Erstmals haben die USA zusammen mit arabischen Verbündeten Luftangriffe auf Stellungen der Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS) im Bürgerkriegsland Syrien geflogen. Die Attacken erfolgten mit Kampfjets, Bombern und Tomahawk-Raketen, wie das Pentagon in der Nacht mitteilte. Die Staatsführung in Damaskus war nach eigenen Angaben vorab über den Militäreinsatz informiert. US-Medienberichten zufolge beteiligten sich Saudi-Arabien, Katar, Jordanien, Bahrain und die Vereinigten Arabischen Emirate an den Luftangriffen. Die US-Kriegsschiffe, von denen aus die Tomahawk-Raketen abgefeuerten wurden, kreuzten laut Pentagon-Sprecher John Kirby im Roten Meer und im Arabischen Golf. Nach Angaben aus seinem Ministerium wurden auch erstmals hochmoderne F-22-Jets der US-Luftwaffe zu Kampfeinsätzen beordert.
Einem anderen Pentagon-Vertreter zufolge konzentrierten sich die Attacken auf IS-Stellungen in der nordsyrischen Provinz Raka, wo die radikalsunnitischen Extremisten faktisch ihr Machtzentrum haben. Weitere Ziele seien entlang der syrisch-irakischen Grenze angegriffen worden. Aktivisten sprachen von 20 Attacken auf IS-Stellungen im Norden Syriens....
Die Regierung in Damaskus warnte daraufhin, dass jeder Angriff gegen IS-Stellungen auf syrischem Territorium ohne ihre vorherige Zustimmung als Attacke auf den syrischen Staat gewertet würde. Am Dienstag ließ das Außenministerium in Damaskus verlauten, der syrische UN-Botschafter sei vorab von Washington über die Angriffswelle informiert worden....
https://de.nachrichten.yahoo.com/usa-beginnen-angriffe-gegen-is-dschihadisten-syrien-051456515.htmlUps, die Franzosen kochen wohl nur ihr eigene Süppchen.

Sprecher
23.09.2014, 11:12
Die syrische Armee hat sich bisher überwiegend durch panikartige Absatzbewegungen und Aufgabe von Stützpunkten hervorgetan. Eine der am meisten überschätzten Streitkräfte der Erde. Seit Yom Kippur sollte klar sein, daß es um die Moral von Arabern unter Druck nicht sehr gut bestellt ist. Der israelische Gegenangriff provozierte eine Flucht der Syrer, die unter Zurücklassung von fast 900 Panzern, die Golanhöhen widerstandslos aufgaben.

Die syrische Armee hat sicher weit mehr Islamisten zu den 72 Jungfrauen geschickt als die NATO/USA in 12 Jahren Afghanistan-Krieg.

tosh
23.09.2014, 11:16
Berlin plant internationale Konferenz zu syrischen FlüchtlingenDie Bundesregierung plant angesichts der Massenflucht aus Syrien eine internationale Konferenz. Auf Einladung von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) solle am 28. Oktober in Berlin (https://de.nachrichten.yahoo.com/berlin/) darüber beraten werden, wie die Nachbarstaaten des Bürgerkriegslandes unterstützt werden können, sagte Vize-Außenamtssprecherin Sawsan Chebli am Montag in Berlin. Zu der Konferenz sollen Vertreter der betroffenen Staaten aus der Region eingeladen werden, insbesondere Jordanien und der Libanon sowie die Türkei.
https://de.nachrichten.yahoo.com/berlin-plant-internationale-konferenz-syrischen-fl%C3%BCchtlingen-143650387.html

Während die USA die völkerrechtswidrige Bombardierung des IS anführt, führt die BRD das Palaver über die Millionen Flüchtline an...

Alphadeutscher
23.09.2014, 11:16
Die syrische Armee hat sicher weit mehr Islamisten zu den 72 Jungfrauen geschickt als die NATO/USA in 12 Jahren Afghanistan-Krieg.

Wir waren halt wie immer viel zu nett. Die Waffen mal richtig garstig zu sein hätten wir.

Alphadeutscher
23.09.2014, 11:17
[h=1]Während die USA die völkerrechtswidrige Bombardierung des IS anführt, führt die BRD das Palaver über die Millionen Flüchtline an...

Dabei wäre eine Kombination ideal. Die USA bombt und wir schließen die Grenzen. Dann kommen auch keine Terroristen mehr ins Land.

Dr Mittendrin
23.09.2014, 11:19
In den USA haben wir zunehmend auch das Problem.

Da soll mit den vielen Fluechtlingen und Illegalen eine neue Unterschicht herangezuechtet werden. Mehrheitlich wird diese ungebildet und ohne Ausbildung sein. Ein sehr gutes Sammelbecken fuer den neuen Sklavenmenschen, der viel leichter als die Mittelschicht, die oftmals besser ausgebildet und gebildet ist, auszubeuten und zu kontrollieren ist.

In den USA soll die Mittelschicht zu Gunsten einer neuen Unterschicht und der 0,001 % Machtelite dezimiert werden.

Ich sehe diese Entwicklung auch in Europa. Alles kein Zufall, sondern von der Machtelite so gewollt und raffiniert eingefaedelt.

In Europa wird das Buergertum und die Mittelschicht, also die buergerliche Gesellschaft, irgendwann marginalisiert sein. Die Gesellschaft wird neofeudalistische Zuege annehmen. Es wird ein Zurueck in die Zeit vor 1789 geben. Es wird wenige Habende, also extrem Superreiche, aber eine grosse Menge Nichthabende geben. Die Masse wird verelendend sein.

Das Herdentier Mensch wird duch den neuen Adel und den exzeptionellen Elitemenschen aber viel besser zu ueberwachen und zu kontrollieren sein.

http://www.infowars.com/uc-professor-immigration-influx-is-about-re-education-of-society/


Lieg ich richtig, wenn ich sage, Kommunismus für die Armen, Kapitalismus für die Reichen ?

Alphadeutscher
23.09.2014, 11:21
Lieg ich richtig, wenn ich sage, Kommunismus für die Armen, Kapitalismus für die Reichen ?

Nicht ganz. Jede Staatsform ist legitim, wenn sie dazu dient das Volk bei Laune zu halten und einer kleinen Elite damit das gute Leben zu sichern. Sowas nenne ich moralisch flexibel, sprich die göttlichste Form des Denkens.

tosh
23.09.2014, 11:28
Jein. Sie ist, was auch PSL sagte, hauptsächlich die logische Fortsetzung der sunnitischen Guerillas, die die US-Besatzer bekämpft haben.
Die Internationalisten wollten sie zwar gegen Assad benutzen, haben sich aber total verrechnet.
"Die Geister die ich rief...."

So ein Quatsch! Die meisten ISIS- Kämpfer stammen aus dem Ausland,..
Kein Quatsch. Die ausländischen Terroristen verstärkten bisher die Al Nusra, die FSA, die Al Kaida.
Zum IS kommen hauptsächlich erst neuerdings solche Leute, da noch nicht so lange existiert, aber er hat die höhere Anziehungskraft auf sie.


und ihr Ausweichen in den Irak ist nichts anderes als der verzweifelte Versuch sie vor der syrischen Armee zu retten!
Ansonsten greift der IS sowohl in Irak als auch in Syrien an, und wird jetzt in beiden Staaten von USA+Vasallen bombardiert.

tosh
23.09.2014, 11:28
Mit entsprechender politischer Mehrheit kein Problem. Und ganz nebenbei, man kann ja auch flexibler sein bei der Auslegung was politisch verfolgt ist und was nicht.

Dann führen wir sie eben wieder ein.

OK, du sorgst dafür. :haha:

tosh
23.09.2014, 11:30
...
Die fünf DEFCON-Stufen
DEFCON 5 – Friedenszeit
DEFCON 4 – Friedenszeit, erhöhte Aufklärung und erhöhte Sicherheitsmaßnahmen
DEFCON 3 – Erhöhte Einsatzbereitschaft, Standard-Funkrufzeichen der US-Truppen werden durch geheime Rufzeichen ersetzt
DEFCON 2 – Erhöhte Einsatzbereitschaft, Mobilisierung der Reserve
DEFCON 1 – Maximale Einsatzbereitschaft. Alle verfügbaren Truppen werden eingesetzt. Wurde bisher noch nie ausgerufen, ist aber reserviert für einen bevorstehenden oder laufenden Angriff einer feindlichen, ausländischen Militärmacht auf US-Militär bzw. US-Territorium. DEFCON 1 sieht auch einen massiven Nuklearschlag gegen einen potenziellen Gegner vor.
Ups, da hatte ich von dem Film wargames her etwas Falsches im Gedächtnis.

Alphadeutscher
23.09.2014, 11:32
OK, du sorgst dafür. :haha:

Wählt mich halt. Ich garantiere euch, ich werde keine Sekunde zögern euch zu bescheißen und das Geld aus der Tasche ziehen. Im Gegenzug werde ich euch aber auch versichern, dass ich dieses Land zum urdeutschen Musterland umbaue.

tosh
23.09.2014, 11:35
Syria first video of the bombing of the pro US coalition on the city of Raqqa controlled by ISIS HD


https://www.youtube.com/watch?v=BIV6qTUTGiI...
Wichtig ist, dass die Welt sich wieder an Bombardierungs-Videos aufgeilen kann! :kotz:


Ich würde mir wünschen Russland wäre auch dabei!
Die USA machen zu viel "friendly fire"!


Ahja die müssen zuerst die Ukraine erobern!

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Bergischer Löwe
23.09.2014, 11:36
Berlin plant internationale Konferenz zu syrischen FlüchtlingenDie Bundesregierung plant angesichts der Massenflucht aus Syrien eine internationale Konferenz. Auf Einladung von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) solle am 28. Oktober in Berlin (https://de.nachrichten.yahoo.com/berlin/) darüber beraten werden, wie die Nachbarstaaten des Bürgerkriegslandes unterstützt werden können, sagte Vize-Außenamtssprecherin Sawsan Chebli am Montag in Berlin. Zu der Konferenz sollen Vertreter der betroffenen Staaten aus der Region eingeladen werden, insbesondere Jordanien und der Libanon sowie die Türkei.
https://de.nachrichten.yahoo.com/berlin-plant-internationale-konferenz-syrischen-fl%C3%BCchtlingen-143650387.html

Während die USA die völkerrechtswidrige Bombardierung des IS anführt, führt die BRD das Palaver über die Millionen Flüchtline an...

Steinzeitaufteilung. Mama bleibt zuhause und kümmert sich um die "Kleinen" - Papa geht jagen. Und wenn Papa heimkommt, ist Mama für Papa "bereit". Die Bunzelrepublik anno 2014.

Alphadeutscher
23.09.2014, 11:37
Ich bin schockiert. Die bomben ja fast gar nicht in diesem Video. Das ist ja der reinste Kindergeburtstag. :germane:

tosh
23.09.2014, 11:37
Ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern. Seid froh, dass endlich mal jemand die Initiative ergreift und etwas unternimmt. WIR verweichlichte Deppen tun es ja leider nicht. Aber beschweren tun wir uns wie die Großen. Erbärmlich.

Dummfug. Ohne ein UN-Mandat ist es ein völkerrechtswidriger Krieg!

Bergischer Löwe
23.09.2014, 11:39
Die syrische Armee hat sicher weit mehr Islamisten zu den 72 Jungfrauen geschickt als die NATO/USA in 12 Jahren Afghanistan-Krieg.

Das mag sein - seitdem die IS an vernünftige Ausrüstung herankommt, hat sich das Blatt aber scheinbar zu Ungunsten der ruhmreichen syrischen Armee gewendet.

Ich versteh die ganze Aufregung eh nicht. Austoben lassen, bis sie an die Grenze Israels vorstoßen. Dann Israel von der Kette lassen. Sollen doch Mosche und Sara für ihre eigene Sicherheit sorgen.

tosh
23.09.2014, 11:40
Demonstrationen sind ja auch völlig kontraproduktiv. Was uns interessieren müsste ist, dass keine weiteren Flüchtlinge zu uns kommen und wir die bereits Anwesenden wieder zurück schicken können. Und das erreicht man nur, indem man da unten im Nahen Osten endlich mal klar macht, wer der Landvogt ist. Man bräuchte dort eine Art Herrscher, der allen Parteien (egal welche Religion, egal welcher Staat, egal welche Hautfarbe) klar macht: Es wird getan was ich sage oder ich mache euch platt. Mir ist egal, wer ihr seid und an was ihr glaubt, so lange ihr meinem Willen gehorcht*....

Diesen selbsternannten Diktator gibt es doch schon: ORambo!

tosh
23.09.2014, 11:42
Wie kommst du darauf dass sie die Kontrolle verloren haben? Haben sie nicht gerade dadurch ihr Ziel erreicht, nämlich Syrien zu bombardieren? Den Versuch mit den Chemiewaffen hat ihnen Putin vermasselt, aber ihn hat man dieses Mal überrumpelt mit der Ukrainekrise!

Falsch, noch bombardieren sie nicht die SAA!

Alphadeutscher
23.09.2014, 11:44
Dummfug. Ohne ein UN-Mandat ist es ein völkerrechtswidriger Krieg!

Die UN ist in keinster Weise zeitgemäß. Im Prinzip ist sie nicht einmal mehr ein zahnloser Tiger, sondern eher ein kleines Entlein.

Alphadeutscher
23.09.2014, 11:44
Diesen selbsternannten Diktator gibt es doch schon: ORambo!

Wohl kaum. Zumindest hat er den Islam nicht im Griff.

tosh
23.09.2014, 11:48
Klug ist immer eines: Am Ende zu dominieren und zu siegen...
...und nach dieser Logik sind die Amis die Deppen, da sie am Ende von anderen dominiert werden.

tosh
23.09.2014, 11:49
Es dürfte ja wohl der Islam sein, der das Wort Moral missbraucht unter dem Banner einer steinzeitlichen Religion. Alles das wäre nicht nötig, würde man endlich alle Religionen auf der Welt verbieten.
Nur gilt das noch mehr für das Judentum.

Alphadeutscher
23.09.2014, 11:50
...und nach dieser Logik sind die Amis die Deppen, da sie am Ende von anderen dominiert werden.

Wenn dem so ist. Keiner weiß wer am Ende "Last Man Standing" ist. Mir ist nur wichtig, dass es nicht der Islam ist.

Alphadeutscher
23.09.2014, 11:51
Nur gilt das noch mehr für das Judentum.

Religionen sind generell überflüssig. Und zwar ALLE.

tosh
23.09.2014, 11:53
Es ist kein Verbot nötig, eine Verbannung aus dem Alltag reicht völlig aus! Aber dann müsste sich die CDU wieder in NSDAP umbenennen, und das wäre selbst beim heutigen Gesellschaftsstand eine zu offensichtliche Nummer!

:lach:

tosh
23.09.2014, 11:55
Die syrische Armee hat sich bisher überwiegend durch panikartige Absatzbewegungen und Aufgabe von Stützpunkten hervorgetan. ...
Hinter deinen 7 Bergen bekamst du Zwerg offenbar nicht mit, dass die syrische Armee in den letzten Monaten dauernd große Erfolge erzielt hat.

Menetekel
23.09.2014, 11:56
Der Link von ceiberweiber ist mir bekannt - existiert schon sehr viele Jahre.

Daß die Menschen allmählich mehr nachfragen, liegt auf der Hand - es bleibt noch immer ein Thema, bei dem die Menschen sich aneinander reiben. Hatte da das Forum Weltverschwörung verfolgt - was gab es für Diskussionen - und doch....heute denkt so mancher Mensch anders....

Ja, vor einem halben Jahr hat man noch gelächelt über mich und meinem Politikbeobachtungstick. Plötzlich wird man von diesen Menschen gefragt. Und zur Antwort bekommen diese dann natürlich die passenden Worte. Jahrzehnte schlafen solche, aber wenn es plötzlich anfängt vor der Tür zu stinken, wollen sie wissen, woher die Scheisse gekommen ist.

Alphadeutscher
23.09.2014, 11:58
Hinter deinen 7 Bergen bekamst du Zwerg offenbar nicht mit, dass die syrische Armee in den letzten Monaten dauernd große Erfolge erzielt hat.

Auch sie wird untergehen, denn sie ist geprägt vom Islam.

tosh
23.09.2014, 11:59
Ich hatte es nicht nur auf Deutschland bezogen. Ich will Religionen weltweit abschaffen - und zwar alle. Sie taugen einfach nichts und sorgen nur für Gehirnwäsche unter den Menschen. Ohne Religionen wäre die Welt definitiv friedlicher.

Durch die Lehren Christi (nicht durch das "Christentum") beeinflusst hat Gandhi die Briten gewaltfrei vertrieben.

Deine mörderische steinzeitliche Ersatzreligion führt direkt zur Selbstauslöschung der Menschheit! :128:

Menetekel
23.09.2014, 12:00
Religionen sind generell überflüssig. Und zwar ALLE.

Dieser Feststellung kann ich nur zustimmen.
Die Machthaber wenden jedoch genau die Wege und Mittel an, welche bei der Religionsentwicklung zur Machtergreifung und deren Erhalt entwickelt wurden. Deshalb arbeiten die doch so gern und intensiv zusammen. Schau man sich nur unseren Obergauckler an.

Alphadeutscher
23.09.2014, 12:01
Durch die Lehren Christi (nicht durch das "Christentum") beeinflusst hat Gandhi die Briten gewaltfrei vertrieben.

Und was kam danach? Sicher kein besseres Leben. Ich denke auch nicht, dass sich Südafrika zum Besseren gewandelt hat seit dem politischen Umdenken dort.


Deine mörderische steinzeitliche Ersatzreligion führt direkt zur Selbstauslöschung der Menschheit! :128:

Na und? Ein paar von uns bleiben sicher übrig. Und die sind stark genug, um eine neue, bessere Gesellschaft aufzubauen. Das ist der Lauf der Dinge.

tosh
23.09.2014, 12:02
Wählt mich halt. Ich garantiere euch, ich werde keine Sekunde zögern euch zu bescheißen und das Geld aus der Tasche ziehen. Im Gegenzug werde ich euch aber auch versichern, dass ich dieses Land zum urdeutschen Musterland umbaue.

Müssen wir mit "Heil ..." grüßen? :haha:

tosh
23.09.2014, 12:04
Das mag sein - seitdem die IS an vernünftige Ausrüstung herankommt, hat sich das Blatt aber scheinbar zu Ungunsten der ruhmreichen syrischen Armee gewendet. ..
Nein, der IS greift mW vornehmlich Kurden an.

tosh
23.09.2014, 12:07
Die UN ist in keinster Weise zeitgemäß. Im Prinzip ist sie nicht einmal mehr ein zahnloser Tiger, sondern eher ein kleines Entlein.

Hier hätte sie wieder Stärke bekommen können, es hätte keine Vetos gegeben.

Ansonsten müßten die Vetos unbedingt abgeschafft werden!

tosh
23.09.2014, 12:09
Wohl kaum. Zumindest hat er den Islam nicht im Griff.
Das dauert halt? Er fühlt sich - im Auftrag der Juden natürlich - aber bereits als Weltpolizist. :vogel:

tosh
23.09.2014, 12:11
Wenn dem so ist. Keiner weiß wer am Ende "Last Man Standing" ist. Mir ist nur wichtig, dass es nicht der Islam ist.

Wer informiert ist weiss dass die BRICSS auf der Überholspur sind.

tosh
23.09.2014, 12:13
Auch sie wird untergehen, denn sie ist geprägt vom Islam.

Falsche Propheten wurden früher gesteinigt.

Bergischer Löwe
23.09.2014, 12:17
Hinter deinen 7 Bergen bekamst du Zwerg offenbar nicht mit, dass die syrische Armee in den letzten Monaten dauernd große Erfolge erzielt hat.

http://www.berliner-zeitung.de/politik/syrien-is-erobert-luftwaffenbasis,10808018,28219500.html

Irgendwie scheint dein Wahrnehmungsvermögen gelitten zu haben.

tosh
23.09.2014, 12:18
Durch die Lehren Christi (nicht durch das "Christentum") beeinflusst hat Gandhi die Briten gewaltfrei vertrieben.

Und was kam danach? ....
Wichtig ist, dass es keinen fürchterlichen Krieg zwischen GB und Indien gab mit unendlich vielen Opfern!


Deine mörderische steinzeitliche Ersatzreligion führt direkt zur Selbstauslöschung der Menschheit! :128:

Na und? Ein paar von uns bleiben sicher übrig. Und die sind stark genug, um eine neue, bessere Gesellschaft aufzubauen. Das ist der Lauf der Dinge.

Voll-http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

tosh
23.09.2014, 12:26
Zitat von Bergischer Löwe http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7415718#post7415718) Die syrische Armee hat sich bisher überwiegend durch panikartige Absatzbewegungen und Aufgabe von Stützpunkten hervorgetan. ..

Hinter deinen 7 Bergen bekamst du Zwerg offenbar nicht mit, dass die syrische Armee in den letzten Monaten dauernd große Erfolge erzielt hat.

http://www.berliner-zeitung.de/politik/syrien-is-erobert-luftwaffenbasis,10808018,28219500.html

Irgendwie scheint dein Wahrnehmungsvermögen gelitten zu haben.
Selbst da heisst es:
"Der Siegeszug der radikalen Kämpfer vom „Islamischen Staat“ (IS) bringt auch die Regierung in Damaskus in Bedrängnis, die ansonsten im Bürgerkrieg in den vergangenen zwei Monaten eine Reihe von Erfolgen verbuchen konnte.

Du hast also hinter deinen 7 Bergen keine Ahnung was bisher dort geschah. :haha:

Alphadeutscher
23.09.2014, 12:36
Müssen wir mit "Heil ..." grüßen? :haha:

Das ist doch so negativ belastet... Nein, ihr habt die Schnäbel zu halten bis ich euch befehle eure Mäuler zu öffnen und erlaube zu sprechen.

SeZo
23.09.2014, 12:37
US-Luftangriffe

http://www.youtube.com/watch?v=FGVNL7Kg--c

Alphadeutscher
23.09.2014, 12:38
Hier hätte sie wieder Stärke bekommen können, es hätte keine Vetos gegeben.

Ansonsten müßten die Vetos unbedingt abgeschafft werden!

Wenn überhaupt, dann benötigt die UN eine eigene Armee - und zwar eine schlagkräftige. Damit wäre dann jedem klar, dass ein UN-Votum bedeutet, dass am nächsten Tag alles in Schutt und Asche liegt, wenn man nicht pariert.

Alphadeutscher
23.09.2014, 12:39
Falsche Propheten wurden früher gesteinigt.

Eben drum sind Religionen ja abzuschaffen. Wenn hier einer den Tod eines anderen beschließt, dann doch bitte nicht unter dem Deckmantel des Glaubens, sondern unter rationalen Gesichtspunkten.

Alphadeutscher
23.09.2014, 12:40
Wichtig ist, dass es keinen fürchterlichen Krieg zwischen GB und Indien gab mit unendlich vielen Opfern!

Und was ist daran so positiv? Heute ist das Land völlig überfüllt und ächzt unter Überbevölkerung.

Bolle
23.09.2014, 13:27
Broder mal wieder:


Offener Brief
23.09.14


Liebe muslimische Mitbürger und Mitbürgerinnen ...Schön, dass Muslime gegen den Islamischen Staat protestieren. Doch die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus ist oft spitzfindig. Es sind manchmal zwei Seiten einer Medaille.

Liebe muslimische Mitbürger und Mitbürgerinnen, liebe Nachkommen des Propheten Mohammed,
ich weiß nicht, ob das die richtige Anrede ist, sie hört sich etwas sperrig an. Ich würde gerne sagen: Liebe Muselmänner und Muselfrauen, aber das wäre, fürchte ich, politisch nicht korrekt.



Heute frage ich mich, wie kann man "im Namen des Islam" Verbrechen begehen, die nichts mit dem Islam zu tun haben, die nicht auf den Islam zurückfallen?
Wie unterscheidet man "wahre" von "unwahren" Muslimen?"Glauben Sie mir, die Terroristen sind keine Muslime", sagte ein junger Mann am Rande einer der Kundgebungen vergangenen Freitag. Woher will er das wissen? Beten sie nicht fünf Mal am Tag? Verneigen sie sich nicht in Richtung Mekka? Essen sie vielleicht Schweinefleisch und spülen den üblen Nachgeschmack mit einer Flasche Jack Daniels runter? Und könnte es sein, dass die Kämpfer des IS sich für die "wahren Muslime" halten und alle anderen, die nicht in der Lage sind, einem "Ungläubigen" den Kopf abzuschlagen, für Weicheier, die dasselbe Schicksal verdienen? Hat irgendjemand einen Lackmustest oder eine Urinprobe entwickelt, um "wahre" von "unwahren" Muslimen zu unterscheiden?
Wenn der IS nicht islamisch ist, dann war die Inquisition nicht christlich. Dann ließ Tomás de Torquemada nur "im Namen des Christentums" foltern, während die "wahren Christen" sich schon auf den nächsten ökumenischen Kirchentag vorbereiteten. Und die Kreuzritter? Das waren die ersten Abenteuerurlauber. All inclusive, sozusagen.
Was mich noch mehr irritiert, liebe Verwandte, ist eine andere Formel, die in den letzten Tagen wie ein Mantra wiederholt wurde. "Der Islam ist perfekt. Nur manche Muslime sind es nicht." Ein Satz, der sich weise und konziliant anhört. Kein Mensch ist perfekt, jeder kann sich irren. Der Subtext freilich ist totalitär. So wenig, wie es einen perfekten Menschen geben kann, kann es auch kein perfektes System, keine perfekte Religion geben.

Enthauptungen sind wahrlich eine Scheiß-PRIhr seid allerdings erst auf die Straße gegangen, um gegen religiösen Fanatismus zu demonstrieren, nachdem zwei Amerikaner und ein Brite von einem IS-Killer enthauptet wurden. Das war natürlich eine Scheiß-PR, sowohl für den Islam wie für den Islamismus. Und es waren nicht die ersten Enthauptungen, die "im Namen des Islam" vollzogen wurden.

Ich fürchte, Ihr werdet bald erneut losziehen und wieder "ein Zeichen" setzen müssen. Für das "Heute-Journal" (https://www.youtube.com/watch?v=LIZlhj7Bbbs%20Interview%20mit%20Aiman%20Ma zyek), für die "Tagesthemen", für den Innenminister. Es sei denn, es fällt Euch was Besseres ein, um vor allem die jungen Menschen zu erreichen, die es in den Irak und nach Syrien zieht.


http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article132498528/Liebe-muslimische-Mitbuerger-und-Mitbuergerinnen.html

Alphadeutscher
23.09.2014, 13:33
Moslems werden in diesem Land nie wirklich anerkannt sein. Normale Urdeutsche lachen ja schon über gläubige Christen, wie will sich dann ein Moslem positionieren, der per se als Spaßbremse und Rückwärtsgerichteter gilt.

tosh
23.09.2014, 13:48
Na und? Ein paar von uns bleiben sicher übrig. Und die sind stark genug, um eine neue, bessere Gesellschaft aufzubauen. Das ist der Lauf der Dinge.
46108

Alphadeutscher
23.09.2014, 13:53
46106

Leider nichts zu sehen.

konfutse
23.09.2014, 14:11
Auf Spiegel TV dort wird ein gekreuzigter Mann gezeigt und die Zuschauer darunter auch viele Kinder strecken ihre Handys hoch um den gekreuzigten Mann zu fotografieren.Das sagt jetzt nicht direkt etwas über den Islam aus sondern über die Kultur in den Islam.Ländern.
Diese Sendung habe ich auch gesehen und war völlig von den Socken ob dieses widerlichen Voyeurismus. Pures Mittelalter, wo man Mangels sonstiger Freuden sich öffentlich am Leid von Gefolterten ergötzte.

Alphadeutscher
23.09.2014, 14:12
Das ist eben das wahre Gesicht des Islam.

steffomio
23.09.2014, 15:11
Warum bestreiten die USA eigentlich, Syrien schon im August über die Angriffe auf den IS informiert zu haben?

Alphadeutscher
23.09.2014, 15:30
Who cares? Hauptsache sie bringen die Sache endlich zu Ende.

Mittelfrank
23.09.2014, 15:33
Eigentlich bombardieren Usa einen souveränen Staat Syrien ohne Beschluss des UN-Sicherheitsrates, sie haben sogar die legitime syrische Regierung dabei nicht benachrichtigt.

DonauDude
23.09.2014, 15:34
für britische Weich - Toffees ....? Koran - Prachtausgaben ?

Hello Kitty Notebooks:

46109

Alphadeutscher
23.09.2014, 15:35
Eigentlich bombardieren Usa einen souveränen Staat Syrien ohne Beschluss des UN-Sicherheitsrates, sie haben sogar die legitime syrische Regierung dabei nicht benachrichtigt.

Stell dir vor, es ist Krieg. Nur Idioten würde in so einem Fall auf Recht, Gesetz und Fairplay setzen.

Mittelfrank
23.09.2014, 15:36
Who cares? Hauptsache sie bringen die Sache endlich zu Ende.

Sie bringen nichts zu Ende, sie machen alles nur schlimmer, wie immer halt.

Shahirrim
23.09.2014, 15:48
So würde ich das aber nicht sagen, Deutschland tut eine ganze Menge! Zumindest bin ich mir sicher dass es in den nächsten Tagen keine Demonstrationen gegen einen unrechtmäßigen Krieg gegen einen souveränen Staat Syrien geben wird, dessen Städte momentan bombardiert werden! Als Assad gegen die Terroristen, damals noch Rebellen oder FSA genannt, mit Flugzeugen vorgegangen ist hat man ihm Verbrechen an der Menschheit vorgeworfen! Verdammte Heuchler!

Nur weil über die Montagdemos nichts berichtet wird, heißt es nicht, dass es die nicht gibt.

Wenn Leute gegen die EU demonstrieren, dann kommen nicht mal Demos in Millionenstärke ins TV, wenn man da vergessen hat, Randalierer einzuschleusen. War mal in Spanien der Fall, da haben mehrere 100.000 Menschen (in einer Stadt) gegen die EU demonstriert. Leider kann ich es dir nicht belegen (habe es damals nur bei PI gefunden), weil kein Blatt darüber berichtete.

Außerdem bringen Demonstrationen nichts, gerade friedliche Demos hält das Regime aus, und Chaos beherrschen die auch.

Was sie fürchten wie die Pest ist Separatismus. Du musst mal drauf achten, Revolution, wo die Freimaurer ihr Ordo ab Chao gut umsetzen können, sind total beliebt. Separatismus, wo man sich lösen will, aber alles heil lassen will, ist im Westen immer ganz böse. Weil sie es seit Martin Luther fürchten!

Eridani
23.09.2014, 16:05
jetzt ist es offiziell IS der Islamsiche Staat hat den Boden der "guten " muslime verlassen die USA hat eine Fatwa erlassen oder besser gesagt SaudiUSrael !

Fatwa gegen IS-Terroristen erlassen

Terrorismus sei das Gegenteil dessen, was der Islam verkörpere: Mit dieser Begründung haben saudische Religionsgelehrte eine Fatwa gegen die Terrormiliz IS erlassen. Sie unterstützen damit Amerika.

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/768955590/1.3159324/article_multimedia_overview/einig-im-kampf-gegen-die-is-miliz-amerikas-aussenminister-mitte-bei-einem-treffen-mit-seinen-amtskollegen-aus-syrien-links-und-dem-oman.jpg

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/saudische-islam-gelehrte-fatwa-gegen-is-terroristen-erlassen-13159307.html

Die Fronten werden immer klarer. Auch Du wirst es bald begreifen, was ich seit 20 Jahren meine und wofür ich immer ausgelacht wurde....................
Schau Dir die beiden Hohlköpfe rechts und links an; sie haben immer noch nicht begriffen, dass sie im 21. Jahrhundert sind!

Logisch; in ihrer Zeitrechnung befinden sie sich erst im Jahre 1392. :)

Mittelfrank
23.09.2014, 16:27
Stell dir vor, es ist Krieg. Nur Idioten würde in so einem Fall auf Recht, Gesetz und Fairplay setzen.

Nach dieser Logik darf jeder Staat seine Feinde in beliebigen Staaten bombardieren. Wozu braucht man dann UN-Sicherheitsrat?

Alphadeutscher
23.09.2014, 16:38
Sie bringen nichts zu Ende, sie machen alles nur schlimmer, wie immer halt.

Deswegen sage ich ja immer, dass wir Deutsche sauber arbeiten müssen. Halbe Sachen bringen nichts und machen oftmals alles noch viel schlimmer.

Mittelfrank
23.09.2014, 16:41
Übrigens , es wurden heute in Syrien 8 Zivilisten (2 davon Kinder) von den amerikanischen Bomben getötet. http://www.zeit.de/news/2014-09/23/konflikte-usa-und-verbuendete-beginnen-luftangriffe-in-syrien-23072008

Alphadeutscher
23.09.2014, 17:00
Übrigens , es wurden heute in Syrien 8 Zivilisten (2 davon Kinder) von den amerikanischen Bomben getötet.

Und wie viele Opfer hat der Islam auf dem Gewissen?

Shahirrim
23.09.2014, 17:14
Die Fronten werden immer klarer. Auch Du wirst es bald begreifen, was ich seit 20 Jahren meine und wofür ich immer ausgelacht wurde....................
Schau Dir die beiden Hohlköpfe rechts und links an; sie haben immer noch nicht begriffen, dass sie im 21. Jahrhundert sind!

Logisch; in ihrer Zeitrechnung befinden sie sich erst im Jahre 1392. :)

Der Typ rechts ist schwul und vertritt in seinem Land einen sehr liberalen Islam. Den gibt es auch nur im Oman als Mehrheit. Deswegen akzeptierend die ihn auch wohl als schwules Oberhaupt.

Mittelfrank
23.09.2014, 17:17
Und wie viele Opfer hat der Islam auf dem Gewissen?

Nicht Islam, sondern Islamisten. Und eben Islamisten haben die Usa immer unterstützt , sei es früher gegen die Sowjets in Afghanistan oder in letzter Zeit in Syrien gegen Asad. Den gerade gegen Asad kämpfen 90% der Islamisten und diese wurden und werden weiter fleißig unterstützt.

Shahirrim
23.09.2014, 17:19
Nicht Islam, sondern Islamisten. Und eben Islamisten haben die Usa immer unterstützt , sei es früher gegen die Sowjets in Afghanistan oder in letzter Zeit in Syrien gegen Asad. Den gerade gegen Asad kämpfen 90% der Islamisten und diese wurden und werden weiter fleißig unterstützt.

Hier, Zbigniew Brzeziński mit seinem Kumpel Osama. Ziemlich beste Freunde, wie mir scheint.

http://www.911myths.com/images/f/fc/Zb-kp1.jpg

Alphadeutscher
23.09.2014, 17:20
Nicht Islam, sondern Islamisten. Und eben Islamisten haben die Usa immer unterstützt , sei es früher gegen die Sowjets in Afghanistan oder in letzter Zeit in Syrien gegen Asad. Den gerade gegen Asad kämpfen 90% der Islamisten und diese wurden und werden weiter fleißig unterstützt.

Ist für mich alles gleich. Und mir ist egal mit wem sie in Vergangenheit gemeinsame Sache gemacht haben. Fakt ist, ich will sie hier nicht mehr haben, weil sie schlecht für dieses Land sind.

Eridani
23.09.2014, 17:20
Übrigens , es wurden heute in Syrien 8 Zivilisten (2 davon Kinder) von den amerikanischen Bomben getötet. http://www.zeit.de/news/2014-09/23/konflikte-usa-und-verbuendete-beginnen-luftangriffe-in-syrien-23072008

Weißt Du, wieviele Deutsche im Bombenhagel der Alliierten umkamen?

Im Krieg sterben Menschen - nicht nur Soldaten!

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSpIMg-ObK-3goD0RvfQWZVYEWte8pkDxUe5sA4aHnSvmdPbgl9MA

Alphadeutscher
23.09.2014, 17:23
Im Krieg sterben Menschen - nicht nur Soldaten!

Wie soll es auch anders sein? Wo gehobelt wird, da fallen Späne.

Erik der Rote
23.09.2014, 17:24
Hier, Zbigniew Brzeziński mit seinem Kumpel Osama. Ziemlich beste Freunde, wie mir scheint.

http://www.911myths.com/images/f/fc/Zb-kp1.jpg

das ist doch nicht OSama sondern nur einer von den afghanischen Militär ?!

Shahirrim
23.09.2014, 17:25
das ist doch nicht OSama sondern nur einer von den afghanischen Militär ?!

Es soll wirklich Osama bin Laden sein. Ende der 80-er in Afghanistan, also noch etwas jünger. Hier, ein Bild, wo man ihn besser sieht:

https://c1.staticflickr.com/1/18/68772733_a94c2aafa2.jpg

Mittelfrank
23.09.2014, 17:35
Weißt Du, wieviele Deutsche im Bombenhagel der Alliierten umkamen?

Im Krieg sterben Menschen - nicht nur Soldaten!

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSpIMg-ObK-3goD0RvfQWZVYEWte8pkDxUe5sA4aHnSvmdPbgl9MA

Die Usa führen keinen Krieg gegen Staat Syrien! Die erzählen uns doch, dass sie präzise nur Ansammlung der Terroristen bombardieren, und gleich am ersten Tag töten sie Zivilisten. Ist es den normale Nebenwirkung? Und wieviel tausende von Zivilisten haben die Amerikaner mit ihren Drohnen fälschlicherweise getötet, ist es normal? Natürlich nicht.

Alphadeutscher
23.09.2014, 18:24
Die Usa führen keinen Krieg gegen Staat Syrien! Die erzählen uns doch, dass sie präzise nur Ansammlung der Terroristen bombardieren, und gleich am ersten Tag töten sie Zivilisten. Ist es den normale Nebenwirkung? Und wieviel tausende von Zivilisten haben die Amerikaner mit ihren Drohnen fälschlicherweise getötet, ist es normal? Natürlich nicht.

Ob es dir gefällt oder nicht. Kollateralschäden sind in bewaffneten Konflikten normal. Das ist heute nicht anders als in der Antike.

Cudi
23.09.2014, 18:31
Es soll wirklich Osama bin Laden sein. Ende der 80-er in Afghanistan, also noch etwas jünger. Hier, ein Bild, wo man ihn besser sieht:

https://c1.staticflickr.com/1/18/68772733_a94c2aafa2.jpg

Hmmmh..... Sehr unwahrscheinlich. Echt jetzt. :auro:

Mittelfrank
23.09.2014, 18:48
Ob es dir gefällt oder nicht. Kollateralschäden sind in bewaffneten Konflikten normal. Das ist heute nicht anders als in der Antike.

Eigentlich habe nicht dagegen was die Yankees im Grunde machen, wenn sie ihre Feinde bekämpfen, ich bin nur gegen die Heuchelei für Demokratie und Menschenrechte die Usa in diesem Welt betreibt.

Eridani
23.09.2014, 18:53
Die USA führen keinen Krieg gegen den Staat Syrien! Die erzählen uns doch, dass sie präzise nur Ansammlungen der Terroristen bombardieren, und gleich am ersten Tag töten sie Zivilisten. Ist es denn normale Nebenwirkung? Und wieviel Tausende von Zivilisten haben die Amerikaner mit ihren Drohnen fälschlicherweise getötet, ist das normal? Natürlich nicht.

Wie willst Du aus 100km einen Zivilisten von einem Soldaten, oder "Terroristen" unterscheiden? (Cruise missile)
Erst recht, wenn sich Terroristen in Schulen und Kindergärten verstecken, wenn sie Zivilisten als Schutzschilde aufstellen?

Hör auf zu heulen! Endscheide Dich! Zeig Flagge!
Der Kampf Westen/Moderne contra Islam/Mittelalter hat bereits begonnen!

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSKupaUMBhQKhnuJWQq2a8fpnRUpxgrP 1oJzPFy_csstQ_HTZ0o

WIR ODER SIE !

http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploads/bilder/2011/05/Islam_Frieden2.jpg

Alphadeutscher
23.09.2014, 18:54
Eigentlich habe nicht dagegen was die Yankees im Grunde machen, wenn sie ihre Feinde bekämpfen, ich bin nur gegen die Heuchelei für Demokratie und Menschenrechte die Usa in diesem Welt betreibt.

Ja, ist ja auch im Prinzip richtig was du sagst. Aber der Zweck heiligt eben nunmal die Mittel. Und wenn es uns am Ende von Nutzen ist, warum nicht. Moralische Flexibilität ist alles.

Alphadeutscher
23.09.2014, 18:54
Der Kampf Westen/Moderne contra Islam/Mittelalter hat bereits begonnen!

Würde der Westen sich nicht immer so zieren, dann wäre dieser Kampf längst zu unseren Gunsten gewonnen.

Mittelfrank
23.09.2014, 18:55
Hmmmh..... Sehr unwahrscheinlich. Echt jetzt. :auro:

Warum nicht?? Die Usa haben doch die Islamisten in Afghanistan unterstützt. Osama war damals "moderater Islamist", so wie die Islamisten die zur Zeit gegen Asad unterstützt werden.

Alphadeutscher
23.09.2014, 19:06
Warum nicht?? Die Usa haben doch die Islamisten in Afghanistan unterstützt. Osama war damals "moderater Islamist", so wie die Islamisten die zur Zeit gegen Asad unterstützt werden.

Osama war schon immer ein Penner. Hätte man ihn damals richtig eingeschätzt, dann hätte man ihn als USA nach getaner Arbeit beseitigen müssen. Aber die CIA ist eben auch nicht unfehlbar.

Mittelfrank
23.09.2014, 19:10
Aber der Zweck heiligt eben nunmal die Mittel. Und wenn es uns am Ende von Nutzen ist, warum nicht. Moralische Flexibilität ist alles.

Die Deutschen haben bestimmt keinen Nutzen was die Yankees so in der Welt machen. Vielmehr, wir haben mehr Probleme davon.

Cudi
23.09.2014, 19:10
Warum nicht?? Die Usa haben doch die Islamisten in Afghanistan unterstützt. Osama war damals "moderater Islamist", so wie die Islamisten die zur Zeit gegen Asad unterstützt werden.

Ehrlich gesagt kann ich dir deine Frage nicht zufriedenstellend beantworten. Jedoch sind die Gesichtszüge vom richtigen Bin Laden viel feiner. Außerdem stammt er von einer stinkreichen Familie ab und dürfte sich als gebildeter Mensch, instinktiv von der Masse abheben (wollen). Dass er sich eine x - beliebige Militärkluft überzieht, macht die Sache noch unglaubwürdiger.

Alphadeutscher
23.09.2014, 19:12
Die Deutschen haben bestimmt keinen Nutzen was die Yankees so in der Welt machen. Vielmehr, wir haben mehr Probleme davon.

Wir haben nur deshalb keinen Nutzen davon, weil wir glauben wir könnten aller Menschen Freund sein. Stattdessen sollten wir endlich mal einen Kampf (zum Beispiel den gegen den Terrror) zu Ende führen. Macht keine Freunde, aber das Land sicherer. Und so schnell will dann auch keiner mehr zu uns, was mehr Geld für urdeutsche Familien bringt.

konfutse
23.09.2014, 19:40
Warum bestreiten die USA eigentlich, Syrien schon im August über die Angriffe auf den IS informiert zu haben?
Weiß nicht ob das stimmt, aber reicht denn eine Information, wenn man auf anderen Staatsterroriem Krieg führen will? Sollte man dafür nicht eine Erlaubnis haben bzw. darum gebeten worden sein?

Alphadeutscher
23.09.2014, 19:42
Weiß nicht ob das stimmt, aber reicht denn eine Information, wenn man auf anderen Staatsterroriem Krieg führen will? Sollte man dafür nicht eine Erlaubnis haben bzw. darum gebeten worden sein?

Dann macht es doch keinen Spaß mehr. :crazy:

tosh
23.09.2014, 23:07
Wenn überhaupt, dann benötigt die UN eine eigene Armee - und zwar eine schlagkräftige. Damit wäre dann jedem klar, dass ein UN-Votum bedeutet, dass am nächsten Tag alles in Schutt und Asche liegt, wenn man nicht pariert.

Trotzdem müssen erst die Vetos abgeschafft werden!

tosh
23.09.2014, 23:09
Auch sie wird untergehen,..

Eben drum sind Religionen ja abzuschaffen. ..

Beginne damit, keine Prophezeiungen zu machen! :haha:

tosh
23.09.2014, 23:11
Wichtig ist, dass es keinen fürchterlichen Krieg zwischen GB und Indien gab mit unendlich vielen Opfern!

Und was ist daran so positiv? Heute ist das Land völlig überfüllt und ächzt unter Überbevölkerung.

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

tosh
23.09.2014, 23:17
Eigentlich bombardieren Usa einen souveränen Staat Syrien ohne Beschluss des UN-Sicherheitsrates,..
..und das ist völkerrechtswidrig, also ein Verbrechen!


sie haben sogar die legitime syrische Regierung dabei nicht benachrichtigt.
Doch, das haben sie. Die hat es nicht als Kriegsgrund (casus belli) deklariert.

tosh
23.09.2014, 23:19
Stell dir vor, es ist Krieg. Nur Idioten würde in so einem Fall auf Recht, Gesetz und Fairplay setzen.
Nur Idioten begrüßen es wenn Unrecht mit Unrecht bekämpft wird!

tosh
23.09.2014, 23:20
Sie bringen nichts zu Ende, sie machen alles nur schlimmer, wie immer halt.
Ganz genau!
Die Amis haben mit ihren völkerrechtswidrigen Kriegen kontraproduktiv immer nur noch viel mehr Terrorismus erzeugt!

tosh
23.09.2014, 23:26
Die Fronten werden immer klarer. Auch Du wirst es bald begreifen, was ich seit 20 Jahren meine und wofür ich immer ausgelacht wurde....................
Schau Dir die beiden Hohlköpfe rechts und links an; sie haben immer noch nicht begriffen, dass sie im 21. Jahrhundert sind!

Logisch; in ihrer Zeitrechnung befinden sie sich erst im Jahre 1392. :)

Und USA und IsraHell befinden sich mit ihrer Faustrecht-Ideologie noch voll in der Steinzeit!

tosh
23.09.2014, 23:30
Übrigens , es wurden heute in Syrien 8 Zivilisten (2 davon Kinder) von den amerikanischen Bomben getötet. http://www.zeit.de/news/2014-09/23/konflikte-usa-und-verbuendete-beginnen-luftangriffe-in-syrien-23072008

Über die Dunkelziffer bei den zivilen Opfern geht ORambo erst recht kalt lächelnd hinweg.

tosh
23.09.2014, 23:32
Nicht Islam, sondern Islamisten. Und eben Islamisten haben die Usa immer unterstützt , sei es früher gegen die Sowjets in Afghanistan oder in letzter Zeit in Syrien gegen Asad. Den gerade gegen Asad kämpfen 90% der Islamisten und diese wurden und werden weiter fleißig unterstützt.

USrael wird von verbrecherischen Heuchlern regiert! :128:

tosh
23.09.2014, 23:34
Wie soll es auch anders sein? ..
Gandhi hat gezeigt, dass es auch anders geht.

tosh
23.09.2014, 23:37
Ob es dir gefällt oder nicht. Kollateralschäden sind in bewaffneten Konflikten normal. Das ist heute nicht anders als in der Antike.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Du lebst noch nicht einmal im Mittelater.
Informiere dich mal, was die UN-Charta über die Verhinderung von Kollateralschäden befiehlt!

Mittelfrank
23.09.2014, 23:41
Doch, das haben sie.

Haben sie nicht.Das hat Psaki vor kurzem bestätigt. Die Yankees haben zwar gesagt,dass sie die Isis irgendwann auf syrischen Territorium bombardieren werden aber als es so weit war haben sie die syrische Regierung nicht informiert.

tosh
23.09.2014, 23:42
Wie willst Du aus 100km einen Zivilisten von einem Soldaten, oder "Terroristen" unterscheiden? (Cruise missile)
Erst recht, wenn sich Terroristen in Schulen und Kindergärten verstecken, wenn sie Zivilisten als Schutzschilde aufstellen?...
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif :kotz:

Bekanntlich haben Juden in Gaza Zivilisten als Schutzschilde benutzt.

Und Juden haben massenhaft pal. Zivilisten in UN-Schulen ermordet, in die sie geflohen waren.

tosh
23.09.2014, 23:43
Ja, ist ja auch im Prinzip richtig was du sagst. Aber der Zweck heiligt eben nunmal die Mittel. Und wenn es uns am Ende von Nutzen ist, warum nicht. Moralische Flexibilität ist alles.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

tosh
23.09.2014, 23:45
Osama war schon immer ein Penner. Hätte man ihn damals richtig eingeschätzt, dann hätte man ihn als USA nach getaner Arbeit beseitigen müssen. Aber die CIA ist eben auch nicht unfehlbar.

Die Haupt-Arbeit (Sprengungen der DREI Wolkenkratzer) am 11.9.2001 in NY haben Juden erledigt.

http://u.jimdo.com/www31/o/s71705ede0e38ce44/img/i4dffc906a97d0213/1279010387/std/kein-flugzeug-hat-dieses-geb%C3%A4ude-getroffen.gif

tosh
23.09.2014, 23:48
Die Deutschen haben bestimmt keinen Nutzen was die Yankees so in der Welt machen. Vielmehr, wir haben mehr Probleme davon.

Richtig: Dieses Jahr gewaltige Zunahme der Asylanten aus NO!

tosh
23.09.2014, 23:55
Wir haben nur deshalb keinen Nutzen davon, weil wir glauben wir könnten aller Menschen Freund sein. Stattdessen sollten wir endlich mal einen Kampf (zum Beispiel den gegen den Terrror) zu Ende führen. Macht keine Freunde, aber das Land sicherer. ...
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Durch unsere Teilnahme an völkerrechtswidrigen Kriegen USraels erzeugen wir kontraproduktiv Hass auf Deutschland,
wenn die Angegriffenen sich rächen und den Krieg auch nach Deutschland tragen, fangen verdummte Kriegshetzer wie du dann an zu heulen.

tosh
24.09.2014, 00:01
Haben sie nicht...
Doch, vorgestern gepostet:

USA starten Angriffe auf IS-Dschihadisten in Syrien

Erstmals haben die USA zusammen mit arabischen Verbündeten Luftangriffe auf Stellungen der Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS) im Bürgerkriegsland Syrien geflogen. Die Attacken erfolgten mit Kampfjets, Bombern und Tomahawk-Raketen, wie das Pentagon in der Nacht mitteilte.
Die Staatsführung in Damaskus war nach eigenen Angaben vorab über den Militäreinsatz informiert.
...
Die Regierung in Damaskus warnte daraufhin, dass jeder Angriff gegen IS-Stellungen auf syrischem Territorium ohne ihre vorherige Zustimmung als Attacke auf den syrischen Staat gewertet würde.
Am Dienstag ließ das Außenministerium in Damaskus verlauten, der syrische UN-Botschafter sei vorab von Washington über die Angriffswelle informiert worden....
https://de.nachrichten.yahoo.com/usa...051456515.htm (https://de.nachrichten.yahoo.com/usa-beginnen-angriffe-gegen-is-dschihadisten-syrien-051456515.html)

autochthon
24.09.2014, 00:02
Die Arbeit (Sprengungen der DREI Wolkenkratzer) am 11.9.2001 in NY haben Juden getan.

http://u.jimdo.com/www31/o/s71705ede0e38ce44/img/i4dffc906a97d0213/1279010387/std/kein-flugzeug-hat-dieses-geb%C3%A4ude-getroffen.gif

Und Elvis Presley lebt als Herbert Strössinger von einer kleinen Rente, in Blietzenwerda-Klübbenau.....

Milla
24.09.2014, 06:40
Übrigens , es wurden heute in Syrien 8 Zivilisten (2 davon Kinder) von den amerikanischen Bomben getötet. http://www.zeit.de/news/2014-09/23/konflikte-usa-und-verbuendete-beginnen-luftangriffe-in-syrien-23072008

In der Nacht auf Dienstag seien IS-Stellungen in mehreren Provinzen des Bürgerkriegslandes bombardiert worden, teilte das US-Militär mit. Nach Angaben von Menschenrechtlern wurden dabei 70 IS-Extremisten getötet. Zudem starben 50 Kämpfer der weitgehend unbekannten Chorasan-Gruppe, die mit dem syrischen Al-Kaida-Ableger verbunden ist.

Verhältnis 1:15

Wenn Assad mit seinen russischen Präzisionswaffen gegen die IS vorgeht,
wie ist dann das Verhältnis?:hmm:

15:1 ?

Dr Mittendrin
24.09.2014, 07:24
Die unterstützen die Isis mit allen Mitteln!

Egal was die Idioten machen, sie liegen immer falsch.

Mal pro Israel, mal contra. Mal pro USA, mal contra.
Mal pro Syrien, mal Contra.
Mal pro EU, mal contra. usw usf

Dayan
24.09.2014, 07:27
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif :kotz:

Bekanntlich haben Juden in Gaza Zivilisten als Schutzschilde benutzt.

Und Juden haben massenhaft pal. Zivilisten in UN-Schulen ermordet, in die sie geflohen waren.Halluzination.

Dr Mittendrin
24.09.2014, 07:28
In der Nacht auf Dienstag seien IS-Stellungen in mehreren Provinzen des Bürgerkriegslandes bombardiert worden, teilte das US-Militär mit. Nach Angaben von Menschenrechtlern wurden dabei 70 IS-Extremisten getötet. Zudem starben 50 Kämpfer der weitgehend unbekannten Chorasan-Gruppe, die mit dem syrischen Al-Kaida-Ableger verbunden ist.

Verhältnis 1:15

Wenn Assad mit seinen russischen Präzisionswaffen gegen die IS vorgeht,
wie ist dann das Verhältnis?:hmm:

15:1 ?

Was will man von Arschlöchern wie dir erwarten wie ein 15:1 Lügenpost. Ohne USA gäbe es keine ISIS.



http://rasica.files.wordpress.com/2013/08/mccain.jpg

Eridani
24.09.2014, 07:37
In der Nacht auf Dienstag seien IS-Stellungen in mehreren Provinzen des Bürgerkriegslandes bombardiert worden, teilte das US-Militär mit. Nach Angaben von Menschenrechtlern wurden dabei 70 IS-Extremisten getötet. Zudem starben 50 Kämpfer der weitgehend unbekannten Chorasan-Gruppe, die mit dem syrischen Al-Kaida-Ableger verbunden ist.

Verhältnis 1:15

Wenn Assad mit seinen russischen Präzisionswaffen gegen die IS vorgeht,
wie ist dann das Verhältnis?:hmm:

15:1 ?

Inzwischen hat der Krieg Westen - Islam begonnen und fatalerweise bereits einen Selbstlauf erreicht.
Dass die ISIS so stark geworden ist, daran hat der Westen selbst Schuld. Waffenkonzernen aller Art ist es in ihrer Gier völlig egal, an wen sie die Waffen verkaufen. Das Fatale ist noch, dass moderne Waffen durch Kampfhandlungen dann auch in die "falschen" Hände gelangen können.
Das Gejammer von rot/grünen Pazifisten im Reichtag, gegen Waffenexporte aller Art, ist völlig sinnlos; verkauft die BRD nicht, machen es Briten, Franzosen, Russen und Chinesen. So einfach ist das. Willkommen am Vorabend des 3. Weltkrieges.........
--------------------------------------

Anm:
Die Schockfarbe Giftgrün würde ich vermeiden, das wirkt Kindergartenmäßig.

Dr Mittendrin
24.09.2014, 08:01
Der geplante Militäreinsatz der USA im Irak könnte zu einem Zerwürfnis mit der neuen Regierung in Bagdad führen: Ein stellvertretender Premierminister sagte kryptisch, man wisse, wer den IS gegründet habe. Ein hochrangiger schiitischer Kleriker sagte, der IS seine Erfindung der CIA. Die Amerikaner hatten im Jahr 2013 damit begonnen, die schiitischen Rebellen gegen den syrischen Machthaber Assad mit Waffen zu unterstützen. Auf diese Weise ist das militärische Gerät in die Hände des IS geraten.


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/23/irakische-politiker-der-islamische-staat-ist-eine-erfindung-der-cia/

Milla
24.09.2014, 08:04
Was will man von Arschlöchern wie dir erwarten wie ein 15:1 Lügenpost. Ohne USA gäbe es keine ISIS.



http://rasica.files.wordpress.com/2013/08/mccain.jpg


Avatar – Ausdrucksweise – Wissen (und Leseschwäche)

Dr Schwachsinn würde für Sie besser passen!

ISIS ist eine dschihadistisch-salafistische Organisation, die ihren Ursprung im irakischen Widerstand gegen die amerikanischen Truppen im Irak hat und bekannte sich früh zu Al-Qaida, weswegen sie auch unter dem Namen Al-Qaida im Irak (AQI) bekannt war. Einer der größte Unterstützer dieser Gruppe war zur damaligen Zeit das Assad-Regime, das zum Ausbau und zur Stabilisierung der eigenen Macht versuchte, die desolate Lage im Irak für sich zu nutzen. Dazu wurden vom Assad-Regime u.a. Hunderte von extremen Salafisten, welche in syrischen Gefängnissen saßen, freigelassen, bewaffnet und zum Widerstand gegen die amerikanischen Truppen in den Irak geschickt. Der Nordosten Syriens entwickelte sich unter der Regie der syrischen Geheimdienste zum Dreh- und Angelpunkt für die extremen Salafisten.

Soviel zur Geschichte der ISIS!

Leseschwäche?
15:1 war eine Frage und keine Feststellung!

Alphadeutscher
24.09.2014, 08:31
Trotzdem müssen erst die Vetos abgeschafft werden!

Sowieso. Diese Veto-Rechte sind völlig unsinnig in der heutigen Zeit.

Dr Mittendrin
24.09.2014, 08:33
Avatar – Ausdrucksweise – Wissen (und Leseschwäche)

Dr Schwachsinn würde für Sie besser passen!

ISIS ist eine dschihadistisch-salafistische Organisation, die ihren Ursprung im irakischen Widerstand gegen die amerikanischen Truppen im Irak hat und bekannte sich früh zu Al-Qaida, weswegen sie auch unter dem Namen Al-Qaida im Irak (AQI) bekannt war. Einer der größte Unterstützer dieser Gruppe war zur damaligen Zeit das Assad-Regime, das zum Ausbau und zur Stabilisierung der eigenen Macht versuchte, die desolate Lage im Irak für sich zu nutzen. Dazu wurden vom Assad-Regime u.a. Hunderte von extremen Salafisten, welche in syrischen Gefängnissen saßen, freigelassen, bewaffnet und zum Widerstand gegen die amerikanischen Truppen in den Irak geschickt. Der Nordosten Syriens entwickelte sich unter der Regie der syrischen Geheimdienste zum Dreh- und Angelpunkt für die extremen Salafisten.

Soviel zur Geschichte der ISIS!

Leseschwäche?
15:1 war eine Frage und keine Feststellung!


Nur eine Frage ? oder Suggestion ?


Einer der größte Unterstützer dieser Gruppe war zur damaligen Zeit das Assad-Regime
Belege für den Blödsinn ?


Hier steht es.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/23/irakische-politiker-der-islamische-staat-ist-eine-erfindung-der-cia/

Alphadeutscher
24.09.2014, 08:33
Nur Idioten begrüßen es wenn Unrecht mit Unrecht bekämpft wird!

Recht ändert sich, je nachdem wer es macht. Aber Gerechtigkeit bleibt Gerechtigkeit.

Alphadeutscher
24.09.2014, 08:34
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Durch unsere Teilnahme an völkerrechtswidrigen Kriegen USraels erzeugen wir kontraproduktiv Hass auf Deutschland,
wenn die Angegriffenen sich rächen und den Krieg auch nach Deutschland tragen, fangen verdummte Kriegshetzer wie du dann an zu heulen.

Der Krieg ist doch längst hier, sonst würden diese ganzen Ey Lan Deppen hier nicht rumrennnen. Und woher bitte kamen nochmal die 9/11-Terrormoslems?

Soshana
24.09.2014, 09:26
In der Nacht auf Dienstag seien IS-Stellungen in mehreren Provinzen des Bürgerkriegslandes bombardiert worden, teilte das US-Militär mit. Nach Angaben von Menschenrechtlern wurden dabei 70 IS-Extremisten getötet. Zudem starben 50 Kämpfer der weitgehend unbekannten Chorasan-Gruppe, die mit dem syrischen Al-Kaida-Ableger verbunden ist.

Verhältnis 1:15

Wenn Assad mit seinen russischen Präzisionswaffen gegen die IS vorgeht,
wie ist dann das Verhältnis?:hmm:

15:1 ?

Bei der Chorasan-Gruppe soll es sich um eine Erfindung des Pentagon handeln:

http://www.moonofalabama.org/2014/09/us-launches-new-fud-campaign.html

Hast Du Dir mal die Frage gestellt, warum die USA in Nordsyrien die IS-Stellungen im und um den Ort Kobane nicht angegriffen haben ? Von dort aus mussten in den letzten Tagen ueber 100.000 Kurden in die Tuerkei fliehen. Da ist ein massives Aufgebot von IS ( ISIL ) Kaempfern.

Merkwuerdigerweise soll al Nusra auf dem Golan einen Korridor von Jordanien in den Libanon aufgebaut haben ? Wie geht das denn ? Al-Nusra-Kaempfer sollen ungehindert von Jordanien aus ueber den Golan nach den Libanon eindringen koennen ?

http://www.moonofalabama.org/2014/09/syria-the-southern-attack-on-damascus.html

Soshana
24.09.2014, 09:42
Inzwischen hat der Krieg Westen - Islam begonnen und fatalerweise bereits einen Selbstlauf erreicht.
Dass die ISIS so stark geworden ist, daran hat der Westen selbst Schuld. Waffenkonzernen aller Art ist es in ihrer Gier völlig egal, an wen sie die Waffen verkaufen. Das Fatale ist noch, dass moderne Waffen durch Kampfhandlungen dann auch in die "falschen" Hände gelangen können.
Das Gejammer von rot/grünen Pazifisten im Reichtag, gegen Waffenexporte aller Art, ist völlig sinnlos; verkauft die BRD nicht, machen es Briten, Franzosen, Russen und Chinesen. So einfach ist das. Willkommen am Vorabend des 3. Weltkrieges.........
--------------------------------------

Anm:
Die Schockfarbe Giftgrün würde ich vermeiden, das wirkt Kindergartenmäßig.

Festzustellen ist nun, dass die Luftangriffe auf die ISIS ( IS )-Stellungen der letzten Wochen im Irak die ISIS kaum wirksam bekaempft haben. Viele US strikes sollen wirkungslos verpufft sein. Das hat jetzt die New York Times geschrieben:

Weeks of U.S. Strikes Fail to Dislodge ISIS in Iraq

By DAVID D. KIRKPATRICK and OMAR AL-JAWOSHYSEPT. 22, 2014

BAGHDAD — After six weeks of American airstrikes, the Iraqi government’s forces have scarcely budged the Sunni extremists of the Islamic State from their hold on more than a quarter of the country, in part because many critical Sunni tribes remain on the sidelines.

Although the airstrikes appear to have stopped the extremists’ march toward Baghdad, the Islamic State is still dealing humiliating blows to the Iraqi Army. On Monday, the government acknowledged that it had lost control of the small town of Sichar and lost contact with several hundred of its soldiers who had been besieged for nearly a week at a camp north of the Islamic State stronghold of Falluja, in Anbar Province.
...
http://www.nytimes.com/2014/09/23/world/middleeast/isis-iraq-airstrikes.html?_r=0

Deshalb ist davon auszugehen, dass die US strikes in Syrien ebenfalls nur einen geringen Effekt auf ISIS haben duerften. Mein Eindruck ist der, dass nur sehr halbherzig gegen ISIS vorgegangen wird. Siehe auch der al Nusra Korridor im Golan.

Zwischen Obama und dem US-Militaer soll es erhebliche Meinungsverschiedenheiten bzgl. des strategischen Vorgehens gegen ISIS geben:

http://www.washingtonpost.com/world/national-security/rift-widens-between-obama-us-military-over-strategy-to-fight-islamic-state/2014/09/18/ebdb422e-3f5c-11e4-b03f-de718edeb92f_story.html?tid=pm_world_pop

Ich gehe deshalb von einem "Dauerkonflikt" gegen ISIS ( IS ) aus, der in der Praesidentschaftszeit von Obama nicht geloest werden wird. Sein Nachfolger wird sich mit dem ISIS-Problem weiter herumschlagen duerfen.

herberger
24.09.2014, 11:05
Habe gerade eine Überschrift gelesen die Erdölpreise werden weiter fallen,irgendwie ungewöhnlich wo doch eine Erdölregion ein Krisengebiet ist,würde man noch Russland dazu zählen ist das aus Erfahrungen unverständlich,jede kleine Krise in Erdölregionen waren sonst immer Anlass die Preise für Öl nach oben zu treiben.

Eridani
24.09.2014, 11:07
Der Krieg ist doch längst hier, sonst würden diese ganzen Ey Lan Deppen hier nicht rumrennnen. Und woher bitte kamen nochmal die 9/11-Terrormoslems?

In der Tat - bald wird die Front nicht nur im Irak, in Syrien, Palästina, oder Iran sein, - sondern auch in Duisburg-Marxloh, in Berlin-Kreuzberg und in allen Großstädten Nord- und Westeuropas!

http://2vor12.files.wordpress.com/2011/06/bild-made-in-marxloh1.jpg
#
http://www.fabeau.de/wp-content/uploads/2011/08/Tottenham_Krawalle_August-2011.jpg
Unruhen durch illegale Einwanderer in London 2011

ABAS
24.09.2014, 11:10
Habe gerade eine Überschrift gelesen die Erdölpreise werden weiter fallen,irgendwie ungewöhnlich wo doch eine Erdölregion ein Krisengebiet ist,würde man noch Russland dazu zählen ist das aus Erfahrungen unverständlich,jede kleine Krise in Erdölregionen waren sonst immer Anlass die Preise für Öl nach oben zu treiben.

Die ISIS Organisation und die kurdischen Klans im Nordirak
verkaufen Erdoel am Weltmarkt illegal weit unter Marktpreis.

Internationalen Erdoelkonzerne bedienen sich wahrscheinlich
dieser illegalen Quellen. Jeder gute Kaufmann weiss das im
Einkauf die Gewinnmarge bestimmt wird.

Illegal eingekauftes Erdoel drueckt auf den Weltmarktpreis
und bietet den Einkaeufern hoehere Gewinne bei sinkenden
Weltmarktpreisen!

Den Arschkarte haben Oelkonzerne die lauter und legal
einkaufen! Flankierend wird der sinkende Erdoelpreis noch wg.
der geringeren Nachfrage nach Erdoel von Industrienationen
wie China, Indien und den USA verursacht.

Grund/Ursache:

Die Weltwirtschaft und die Weltmaerkte sind durch die miese
Show und Kriegshetze der USA und seiner westlichen NATO
Vasallen verunsichert!

Alphadeutscher
24.09.2014, 11:16
In der Tat - bald wird die Front nicht nur im Irak, in Syrien, Palästina, oder Iran sein, - sondern auch in Duisburg-Marxloh, in Berlin-Kreuzberg und in allen Großstädten Nord- und Westeuropas!

Meine Rede. Und deswegen muss man dem mit aller Entschlossenheit und ohne Rücksicht auf Political Correctness entgegentreten.

Soshana
24.09.2014, 11:19
Die ISIS Organisation und die kurdischen Klans im Nordirak
verkaufen Erdoel am Weltmarkt illegal weit unter Marktpreis.

Internationalen Erdoelkonzerne bedienen sich wahrscheinlich
dieser illegalen Quellen. Jeder gute Kaufmann weiss das im
Einkauf die Gewinnmarge bestimmt wird.

Illegal eingekauftes Erdoel drueckt auf den Weltmarktpreis
und bietet den Einkaeufern hoehere Gewinne bei sinkenden
Weltmarktpreisen!

Den Arschkarte haben Oelkonzerne die lauter und legal
einkaufen!

Gehen die Oelgeschaefte der ISIS ueber die Tuerkei ?

Interessanterweise wird die ISIS von den USA nur halbherzig bekaempft.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/185358

Die Stadt Kobane im Norden Syriens war von den juengsten US strikes gar nicht betroffen, obwohl dort sehr viele ISIS-Kaempfer sein sollen. Kobane ist in der Naehe der tuerkischen Grenze.

Viele Kurden mussten aus Kobane in die Tuerkei fliehen. In den letzten Tagen ueber 100.000 Frauen, Alte und Kinder.

Normalerweise haette das US-Militaer auch genau dort zuschlagen muessen ? Haben sie aber nicht. Ich frage mich warum ?

Kaempft die Tuerkei eigentlich gegen ISIS ?

Alphadeutscher
24.09.2014, 11:24
Würde mich nicht wundern. Unter Moslems hilft man sich eben. Und seit Erdogan die Macht in der Türkei ergriffen hat, traue ich diesen Typen noch weniger über den Weg. Der ist nämlich genau einer, der sich human gibt und kaum hat er die Chance dazu, macht er einen islamischen Vorzeigestaat aus dem Land.

ABAS
24.09.2014, 11:25
Gehen die Oelgeschaefte der ISIS ueber die Tuerkei ?

Ich weiss es nicht! Wer es wissen muss sind die Oelkonzerne
die weiterhin lauter und legal einkaufen und dadurch Milliarden
von Gewinneinbussen haben. Ich nehme an das die Konzerne
recherchieren und versuchen den illegalen Erdoelhandeln zu
unterbinden.

Flaschengeist
24.09.2014, 11:36
Bei der Chorasan-Gruppe soll es sich um eine Erfindung des Pentagon handeln:

http://www.moonofalabama.org/2014/09/us-launches-new-fud-campaign.html

Hast Du Dir mal die Frage gestellt, warum die USA in Nordsyrien die IS-Stellungen im und um den Ort Kobane nicht angegriffen haben ? Von dort aus mussten in den letzten Tagen ueber 100.000 Kurden in die Tuerkei fliehen. Da ist ein massives Aufgebot von IS ( ISIL ) Kaempfern.

Merkwuerdigerweise soll al Nusra auf dem Golan einen Korridor von Jordanien in den Libanon aufgebaut haben ? Wie geht das denn ? Al-Nusra-Kaempfer sollen ungehindert von Jordanien aus ueber den Golan nach den Libanon eindringen koennen ?

http://www.moonofalabama.org/2014/09/syria-the-southern-attack-on-damascus.html

@Gefettet. Ja liebe Soshana, das geht natürlich nur mit Unterstützung der Israelis. Verrückte Welt oder?

Die Israelis haben gestern mit ihren Patriots ein syrisches Kampfflugzeug über den Golan runtergeholt, als es die Terroristen angreifen wollte. Was bedeutet das?

1. Israel unterstützt definitiv die Islamisten. Und das schon über einen längeren Zeitraum, insbesondere am Golan gut zu sehen.
2. Israel hat widerrechtlich das syrische Flugzeug abgeschossen. Denn der Golan ist nicht israelisches Staatsgebiet, sondern Syrisches.

http://www.theguardian.com/world/2014/sep/23/israel-says-shot-down-syrian-jet

Soshana
24.09.2014, 11:47
@Gefettet. Ja liebe Soshana, das geht natürlich nur mit Unterstützung der Israelis. Verrückte Welt oder?

Die Israelis haben gestern mit ihren Patriots ein syrisches Kampfflugzeug über den Golan runtergeholt, als es die Terroristen angreifen wollte. Was bedeutet das?

1. Israel unterstützt definitiv die Islamisten. Und das schon über einen längeren Zeitraum, insbesondere am Golan gut zu sehen.
2. Israel hat widerrechtlich das syrische Flugzeug abgeschossen. Denn der Golan ist nicht israelisches Staatsgebiet, sondern Syrisches.

http://www.theguardian.com/world/2014/sep/23/israel-says-shot-down-syrian-jet


http://www.youtube.com/watch?v=0sktkDLPGCs

Flaschengeist
24.09.2014, 11:51
Ein Kommentar, warum Israel die Islamisten vor der eigenen Haustür unterstützt wäre wünschenswerter.



http://www.youtube.com/watch?v=0sktkDLPGCs

ABAS
24.09.2014, 11:54
@Gefettet. Ja liebe Soshana, das geht natürlich nur mit Unterstützung der Israelis. Verrückte Welt oder?

Die Israelis haben gestern mit ihren Patriots ein syrisches Kampfflugzeug über den Golan runtergeholt, als es die Terroristen angreifen wollte. Was bedeutet das?

1. Israel unterstützt definitiv die Islamisten. Und das schon über einen längeren Zeitraum, insbesondere am Golan gut zu sehen.
2. Israel hat widerrechtlich das syrische Flugzeug abgeschossen. Denn der Golan ist nicht israelisches Staatsgebiet, sondern Syrisches.

http://www.theguardian.com/world/2014/sep/23/israel-says-shot-down-syrian-jet


Wer agiert kann Fehler machen! Manchmal ist es wichtig das
Entscheidungen getroffen und gehandelt wird. Ob das falsch
oder richtig war stellt sich meistens erst spaeter heraus!

Zoegerung und Unterlassung koennen genauso Fehler sein!

Falls sich herausstellt das die USA nicht hinter dem ISIS Gespenst
stecken sollten, kann es zu spaet sein!

Soshana
24.09.2014, 12:57
Ein Kommentar, warum Israel die Islamisten vor der eigenen Haustür unterstützt wäre wünschenswerter.

Ich weiss dazu leider selber nichts Genaueres und stochere im Nebel rum. Es war ein Geruecht, dass bzgl. Golan geauessert wurde.

Allerdings sollen die USA hinter den Kulissen dem Iran jetzt zugesichert haben, dass sie Assad und die Hisbollah in Ruhe lassen wollen. Denen wird also von Obama kein Haar gekruemmt. Moeglicherweise arbeiten die USA und Teheran sogar teilweise gegen ISIS zusammen ? Alles sehr komplex und verworren.


...
The communication, confirmed in part by a senior US State Department official, may signal the estranged foes are inching toward a level of contacts rarely seen in over three decades since the 1979 Islamic revolution when a hostage crisis prompted Washington to sever ties with Tehran.

Speaking on condition of anonymity, the senior Iranian official said Tehran had voiced concern for Assad, its closest regional ally and the recipient of Iranian military support during a Syrian civil war now in its fourth year.

"Iran was concerned about Assad's position and his government being weakened in case of any action against IS (Islamic State) in Syria and brought this issue up in meetings with Americans," the senior Iranian official said.

"This issue was first discussed in Geneva and then was discussed thoroughly in New York where Iran was assured that Assad and his government will not be targeted in case of any military action against Daesh (Islamic State) in Syria."

The Iranian official said Iran was informed separately in advance of the airstrikes launched by Washington and Arab allies against Islamic State positions in Syria for the first time.

Asked about the assurance that Syrian government forces would not be targeted, the senior US State Department official told Reuters: "We communicated our intentions, but not specific timing or targets, to the Iranians. As we've said, we won't be coordinating military action with Iran. And of course we won't be sharing intelligence with Iran either."
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Middle-East/Source-US-told-Iran-it-would-strike-in-Syria-vowed-not-to-hit-Assads-forces-376271

Deshalb ist es wahrscheinlich notwendig, dass sich der Iran und Assad in Zukunft nicht zu sicher fuehlen und meinen, sie koennten gegen Israel bald Oberwasser bekommen ?

Der Iran und die Hisbollah stellen fuer Israel eine toedliche Gefahr dar.

Vermutlich wird deshalb die sunnitische al Nusra als Gegengewicht zur Hisbollah eingesetzt ? Der Zweck heiligt die Mittel. Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar, da die Hisbollah noch sehr gefaehrlich fuer Israel werden koennte. Warum also nicht al Nusra gegen die Hisbollah zum Beispiel im Libanon vorschicken ?

Ich weiss, das hoert sich fuer einige Ohren recht schlimm an, aber unter israelischen Sicherheitserwaegungen ist das fuer mich dann wieder durchaus nachvollziehbar.

Antiterrorbekaempfung ist ein dreckiges Geschaeft und manchmal muss man dann halt mit dem Feind im Geheimen zusammenarbeiten ?

Ein Auge auf al Nusra zu werfen und denen ein wenig unter die Arme zu greifen, ist in dieser Region vielleicht doch nicht die allzu schlechteste Option ? Es ist doch immer gut, wenn man weiss, was der Gegner gerade so im Schilde fuehrt.

tosh
24.09.2014, 12:58
Die Arbeit (Sprengungen der DREI Wolkenkratzer) am 11.9.2001 in NY haben Juden getan.

http://u.jimdo.com/www31/o/s71705ede0e38ce44/img/i4dffc906a97d0213/1279010387/std/kein-flugzeug-hat-dieses-geb%C3%A4ude-getroffen.gif

...Elvis Presley .....

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

tosh
24.09.2014, 13:03
Inzwischen hat der Krieg Westen - Islam begonnen und fatalerweise bereits einen Selbstlauf erreicht..
Nein. Das IS-Kalifat ist nicht der Islam.
Der Westen unterstützt bekanntlich sogar die islamistischen Terroristen in Syrien!

tosh
24.09.2014, 13:05
Recht ändert sich, je nachdem wer es macht. Aber Gerechtigkeit bleibt Gerechtigkeit.

Nur Idioten begrüßen es wenn Ungerechtigkeit mit Ungerechtigkeit bekämpft wird!

Soshana
24.09.2014, 13:06
Wer agiert kann Fehler machen! Manchmal ist es wichtig das
Entscheidungen getroffen und gehandelt wird. Ob das falsch
oder richtig war stellt sich meistens erst spaeter heraus!

Zoegerung und Unterlassung koennen genauso Fehler sein!

Falls sich herausstellt das die USA nicht hinter dem ISIS Gespenst
stecken sollten, kann es zu spaet sein!

Ich glaube, dass ISIS in Europa und den USA noch extrem gefaehrlich wird ? Deren Zulauf soll teilweise gewaltig sein. Tendenz weiter steigend. Schon sehr unheimlich das Ganze.

tosh
24.09.2014, 13:11
Der Krieg ist doch längst hier, sonst würden diese ganzen Ey Lan Deppen hier nicht rumrennnen.
Der Krieg ist hier angekommen, wenn hier Bomben explodieren und Menschen und Gebäude usw. zerfetzt werden.


Und woher bitte kamen nochmal die 9/11-Terrormoslems?
Ein paar waren Saudis, aber die Hauptarbeit in NY (das Sprengen der DREI WTC-Wolkekratzer) machten bekanntlich Juden.

http://u.jimdo.com/www31/o/s71705ede0e38ce44/img/i4dffc906a97d0213/1279010387/std/kein-flugzeug-hat-dieses-geb%C3%A4ude-getroffen.gif

ABAS
24.09.2014, 13:12
Ich glaube, dass ISIS in Europa und den USA noch extrem gefaehrlich wird ? Deren Zulauf soll teilweise gewaltig sein. Tendenz weiter steigend. Schon sehr unheimlich das Ganze.

Wenn das eintreten sollte wird es tatsaechlich gefaehrlich, weil
man die ISIS in Europa und den USA nicht wie im Nahen Osten
durch den Einsatz von Militaerflugzeugen wegbomben kann!

Ob der beabsichtigte Erfolg durch die Luftschlaege der USA in
den Regionen des Nahen Ostens eintritt, muss sich auch noch
zeigen! Zumindest haben die Amis gehandelt und reden sich
nicht wie andere Westpolitiker die Koepfe bis zur Entscheidungs-
und Handlungsunfaehigkeit breit!

tosh
24.09.2014, 13:14
Festzustellen ist nun, dass die Luftangriffe auf die ISIS ( IS )-Stellungen der letzten Wochen im Irak die ISIS kaum wirksam bekaempft haben. Viele US strikes sollen wirkungslos verpufft sein. Das hat jetzt die New York Times geschrieben:

Weeks of U.S. Strikes Fail to Dislodge ISIS in Iraq

By DAVID D. KIRKPATRICK and OMAR AL-JAWOSHYSEPT. 22, 2014

BAGHDAD — After six weeks of American airstrikes, the Iraqi government’s forces have scarcely budged the Sunni extremists of the Islamic State from their hold on more than a quarter of the country, in part because many critical Sunni tribes remain on the sidelines.

Although the airstrikes appear to have stopped the extremists’ march toward Baghdad, the Islamic State is still dealing humiliating blows to the Iraqi Army. On Monday, the government acknowledged that it had lost control of the small town of Sichar and lost contact with several hundred of its soldiers who had been besieged for nearly a week at a camp north of the Islamic State stronghold of Falluja, in Anbar Province.
...
http://www.nytimes.com/2014/09/23/world/middleeast/isis-iraq-airstrikes.html?_r=0

Deshalb ist davon auszugehen, dass die US strikes in Syrien ebenfalls nur einen geringen Effekt auf ISIS haben duerften. Mein Eindruck ist der, dass nur sehr halbherzig gegen ISIS vorgegangen wird. Siehe auch der al Nusra Korridor im Golan.

Zwischen Obama und dem US-Militaer soll es erhebliche Meinungsverschiedenheiten bzgl. des strategischen Vorgehens gegen ISIS geben:

http://www.washingtonpost.com/world/national-security/rift-widens-between-obama-us-military-over-strategy-to-fight-islamic-state/2014/09/18/ebdb422e-3f5c-11e4-b03f-de718edeb92f_story.html?tid=pm_world_pop

Ich gehe deshalb von einem "Dauerkonflikt" gegen ISIS ( IS ) aus, der in der Praesidentschaftszeit von Obama nicht geloest werden wird. Sein Nachfolger wird sich mit dem ISIS-Problem weiter herumschlagen duerfen.
Zustimmung.
Und falls nötig geht der IS zum Guerillakrieg über, dann helfen Bombardierungen bekanntlich noch viel weniger.

tosh
24.09.2014, 13:16
Meine Rede. Und deswegen muss man dem mit aller Entschlossenheit und ohne Rücksicht auf Political Correctness entgegentreten.
Nur hast du kein funktionierendes Konzept zur Umsetzung.

tosh
24.09.2014, 13:21
...Viele Kurden mussten aus Kobane in die Tuerkei fliehen. In den letzten Tagen ueber 100.000 Frauen, Alte und Kinder.

Normalerweise haette das US-Militaer auch genau dort zuschlagen muessen ? Haben sie aber nicht. Ich frage mich warum ?

Zu viele kurdische Zivilisten in der Stadt.



Kaempft die Tuerkei eigentlich gegen ISIS ?
Auf welcher Seite steht die Türkei? Stand: 24.09.2014 12:43 Uhr
Der türkische Präsident Erdogan schließt eine militärische Unterstützung des Kampfes gegen den "Islamischen Staat" nicht mehr aus. Doch wie steht Ankara wirklich zu der Terrormiliz? Kurdische Gruppen werfen der Türkei vor, den IS mit Waffenlieferungen zu unterstützen. Auch wie die 49 Geiseln frei kamen, ist unklar.
Von Thomas Bormann, ARD-Hörfunkstudio Istanbul
Der Vorwurf, den die kurdische Nachrichtenagentur Firat verbreitet, klingt ungeheuerlich. Demnach soll die türkische Armee noch am vergangenen Samstag fünf Militärlaster voll mit Waffen an die IS-Terrormiliz geliefert haben - und zwar genau in dem Gebiet an der türkisch-syrischen Grenze, in dem die IS-Milizen gegen die Kurden kämpfen.
Die Türkei als Unterstützer der IS-Terrormiliz, damit die Kurden in Nordsyrien keinen eigenen Staat aufbauen? Überprüfen lässt sich dieser Vorwurf nicht. Die Nachrichtenagentur Firat gilt als PKK-freundlich, also nicht als seriöse Nachrichtenquelle. ..
http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-islamischer-staat-101.html

tosh
24.09.2014, 13:28
Zudem starben 50 Kämpfer der weitgehend unbekannten Chorasan-Gruppe, die mit dem syrischen Al-Kaida-Ableger verbunden ist...

Bei der Chorasan-Gruppe soll es sich um eine Erfindung des Pentagon handeln...
Pentagon: Chorasan-Extremisten planten AnschlägeUS-Geheimdienste beobachten Gruppe seit zwei JahrenDie mit dem Terrornetzwerk Al-Kaida verbundene Extremistengruppe Chorasan hat nach US-Angaben "größere Angriffe" auf Ziele in Europa und den Vereinigten Staaten geplant. Die Islamisten-Gruppierung sei "in der letzten Vorbereitungsphase" für Anschläge gegen "westliche Ziele und möglicherweise auf amerikanischem Boden" gewesen, erklärte General William Mayville vom US-Generalstab. Chorasan sei kurz vor der Ausführung solcher Angriffe in Europa oder den USA gewesen.Nach Angaben von US-Justizminister Eric Holder beobachtet der US-Geheimdienst Chorasan seit etwa zwei Jahren. Die Aktivitäten der Gruppierung seien auch Ursache für die Verschärfung der Sicherheitsvorkehrungen an Flughäfen in Europa und in Nahost für Flüge in die USA im Juli gewesen, sagte Holder Yahoo News. Die Angriffe mit Tomahawk-Marschflugkörpern auf Ziele in Syrien richteten sich laut General Mayville mehrheitlich gegen Chorasan-Stellungen.

Chorasan ist ein Ableger der Al-Nusra-Front in Syrien. Al-Nusra wiederum ist der Al-Kaida-Ableger in dem Bürgerkriegsland. Die am Dienstag gestarteten Angriffe der US-geführten Koalition gegen Dschihadistenmilizen in Syrien galten vor allem der Organisation Islamischer Staat (IS), acht Luftangriffe wurden laut Pentagon dabei auch gegen die besonders radikalen Chorasan-Kämpfer geflogen.
Der Nahost-Experte Günter Meyer hält Chorasan für den derzeit gefährlichsten Gegner für die USA. Die Gruppe verfolge die Zielsetzung Al-Kaidas, vor allem die "ungläubigen Staaten im Westen" mit spektakulären Aktionen anzugreifen, sagte der Leiter des Mainzer Zentrums für Forschung zur Arabischen Welt im Deutschlandradio Kultur. Im Unterschied zu Chorasan versuche der IS eher, Ziele in der Nähe zu erreichen und seinen Herrschaftsbereich in der Region auszuweiten. Chorasan-Anführer sei der Kuwaiter Muschin al-Fadhi, der als Al-Kaida-Chef in Syrien gelte.
https://de.nachrichten.yahoo.com/pentagon-chorasan-extremisten-planten-anschl%C3%A4ge-120541451.html

Die diversen islamistischen Gruppen machen offenbar einen Wettbewerb, wer bestialischer ist.

autochthon
24.09.2014, 13:50
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Nee, klar.

Juden haben das WTC gesprengt. Die Flugzeuge waren halluzinationen. Der Sprengmeister war ein jüdischer Musikproduzent. Die letzte Scheibe von Neil Diamond lief nicht so gut.
Sorry. Ich kenn`die ganzen Verschwörungstheorien, die uns jede Nacht auf Phoenix/N24 eingehämmert werden. (Koppverlag-Style).

Da fällt mir der alte Spruch ein: "Die Botschaft hör`ich wohl - allein`- mir fehlt der Glaube"...

Alphadeutscher
24.09.2014, 14:07
Nein. Das IS-Kalifat ist nicht der Islam.

Es ist der Teil des Islam, der Geld für Waffen hat. Der Wunsch nach weltweiter Ausbreitung ist aber kein IS-Problem, sondern ein generelles Islam-Problem. Und genau das ist so gefährlich am Islam. Der Hang zu Größenwahn, Allmachtsanspruch, mangelnder Bildung, Toleranz und die Verflechtung in die Politik.

Sprecher
24.09.2014, 14:35
Der Krieg ist doch längst hier, sonst würden diese ganzen Ey Lan Deppen hier nicht rumrennnen. Und woher bitte kamen nochmal die 9/11-Terrormoslems?

Wundert mich nicht dass du an das 9/11-Märchen glaubst.

Sprecher
24.09.2014, 14:38
Nee, klar.

Juden haben das WTC gesprengt. Die Flugzeuge waren halluzinationen. Der Sprengmeister war ein jüdischer Musikproduzent. Die letzte Scheibe von Neil Diamond lief nicht so gut.
Sorry. Ich kenn`die ganzen Verschwörungstheorien, die uns jede Nacht auf Phoenix/N24 eingehämmert werden. (Koppverlag-Style).

Da fällt mir der alte Spruch ein: "Die Botschaft hör`ich wohl - allein`- mir fehlt der Glaube"...

Klar und dass die NSA uns abhört ist auch nur Verschwörungtheorie, dass wir immer noch besetzt sind ist Verschwörungstheorie, dass wir keinen Zugriff auf unser in New York und London gelagertes Gold haben ist Verschwörungstheorie usw usw. Schlaf, Schäflein, schlaf.

Alphadeutscher
24.09.2014, 14:39
Wundert mich nicht dass du an das 9/11-Märchen glaubst.

Ich glaube vor allem, dass dieser menschliche Müll à la Mohamed Atta niemals hätten den Boden dieses Landes betreten dürfen. :basta:

Sprecher
24.09.2014, 14:41
Ich glaube vor allem, dass dieser menschliche Müll à la Mohamed Atta niemals hätten den Boden dieses Landes betreten dürfen. :basta:

Der war ja nur kurz hier. Seine Pilotenausbildung hat er in den USA gemacht, leider konnte er noch nicht mal Kleinflugzeuge richtig steuern. Aber einen Jumbojet präzise in ein Hochhaus fliegen, das konnte er. Gut dass man seinen Pass im Brandschutt gefunden hat, sonst hätte man nie gewusst wer es war :crazy:

steffomio
24.09.2014, 20:57
Bezahlte Protestanten in Paris:
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_71143524/femen-protestiert-oben-ohne-gegen-is.html

Weil Europa in der Ukraine Story so sehr verkackt hat, sind wir auf dem besten Weg zu Schurkenstaaten zu mutieren. "Fuck the EU" nimmt allmählich Gestalt an.

http://bilder.t-online.de/b/71/14/43/78/id_71144378/610/tid_da/die-feministische-organisation-femen-hat-gegen-den-is-terrorismus-protestiert-.jpg

konfutse
24.09.2014, 21:07
Gibt es überhaupt jemanden, der diese bezahlten Demonstranten ernst nimmt und nicht als belustigende Komödiantentruppe wahrnimmt?

Kurti
24.09.2014, 21:12
Gibt es überhaupt jemanden, der diese bezahlten Demonstranten ernst nimmt und nicht als belustigende Komödiantentruppe wahrnimmt?Speziell du solltest gelernt haben Demonstranten ernst zu nehmen.

konfutse
24.09.2014, 21:18
Speziell du solltest gelernt haben Demonstranten ernst zu nehmen.
Also du bist es, der sie ernst nimmt. Warum? Weil sie halbnackisch sind? Das lässt ja deinen Pipimann nicht mehr steigen. Also warum dann?

Kurti
24.09.2014, 21:24
Also du bist es, der sie ernst nimmt. Warum? Weil sie halbnackisch sind? Das lässt ja deinen Pipimann nicht mehr steigen. Also warum dann?Heisst das etwa du demonstrierst mit "halbnachischem" Unterkoerper, um deine Erregung zu demonstrieren?

konfutse
24.09.2014, 21:43
Heisst das etwa du demonstrierst mit "halbnachischem" Unterkoerper, um deine Erregung zu demonstrieren?
Du hast also wieder mal den Gesprächsfaden verloren. Mach dir nichts daraus, auch wenn es mittlerweile mehrmals täglich vorkommt. Du bist immerhin austherapiert und damit glücklich. Das zählt!

tosh
25.09.2014, 12:19
USA und Verbündete bombardieren Öl-Raffinerien in SyrienDie Angriffe in der Nacht richteten sich nach Angaben von Pentagon-Sprecher John Kirby gegen zwölf Raffinerien sowie ein Fahrzeug der IS. Mit den Bombardierungen soll offenbar eine wichtige Geldquelle der Dschihadisten ausgetrocknet werden: Die Extremistenorganisation finanziert sich unter anderem durch die Einnahmen aus mehreren von ihr kontrollierten Raffinerien in Syrien und im Irak. Die vom IS kontrollierten Anlagen produzieren nach Angaben des US-Militärkommandos Centcom etwa 300 bis 500 Barrel Öl täglich, was täglichen Einnahmen in Höhe von rund zwei Millionen Dollar (1,5 Millionen Euro) entspreche...

Bei den nächtlichen Angriffen auf den IS wurden nach Angaben von Aktivisten mindestens 19 Menschen getötet. Es handle sich um 14 Dschihadisten und fünf Zivilisten, darunter ein Kind, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit...
https://de.nachrichten.yahoo.com/usa-verb%C3%BCndete-bombardieren-%C3%B6l-raffinerien-syrien-051928289.html

Was soll das - dann verkaufen die einfach das von ihnen geförderte Rohöl.

Ob sich Assad freut, wenn in seinem Land Raffinerien zerstört werden?

tosh
25.09.2014, 12:25
Nee, klar.

Juden haben das WTC gesprengt.
Ja, dafür gibt es genug Beweise.


Die Flugzeuge waren halluzinationen. ...
Nein, aber sie haben die DREI Wolkenkratzer nicht zum Einsturz gebracht.

Ach, du glaubst in diesen Wolkenkratzer wäre ein Flugzeug geflogen:

http://u.jimdo.com/www31/o/s71705ede0e38ce44/img/i4dffc906a97d0213/1279010387/std/kein-flugzeug-hat-dieses-geb%C3%A4ude-getroffen.gif

Genug davon, ot, dafür gibt es ein riesiges Topic.

tosh
25.09.2014, 12:28
Es ist der Teil des Islam, der Geld für Waffen hat. Der Wunsch nach weltweiter Ausbreitung ist aber kein IS-Problem, sondern ein generelles Islam-Problem. Und genau das ist so gefährlich am Islam. Der Hang zu Größenwahn, Allmachtsanspruch, mangelnder Bildung, Toleranz und die Verflechtung in die Politik.
Das meiste Geld haben Vasallen des Westens: Staaten wie SA, Katar usw.

Der Hang zu Größenwahn, Allmachtsanspruch, Toleranz und die Verflechtung in die Politik ist beim Judentum wesentlich ausgeprägter und gefährlicher.

Milla
25.09.2014, 12:36
http://www.moonofalabama.org/2014/09/us-launches-new-fud-campaign.html

Hast Du Dir mal die Frage gestellt, warum die USA in Nordsyrien die IS-Stellungen im und um den Ort Kobane nicht angegriffen haben ? Von dort aus mussten in den letzten Tagen ueber 100.000 Kurden in die Tuerkei fliehen. Da ist ein massives Aufgebot von IS ( ISIL ) Kaempfern.

http://www.vol.at/usa-setzen-angriffe-auf-is-jihadisten-in-syrien-fort/4095202
Es wurden Ziele nahe der Stadt Kobani an der türkischen Grenze angegriffen!
Anflug erfolgte aus Richtung Türkei!
… In der Nacht auf Dienstag hatte die von den USA geführte Allianz mehr als 50 Luftangriffe auf Stellungen der IS und der mit ihr verbündeten Al-Nusra-Front ausgeführt


https://www.youtube.com/watch?v=3m5BR4O92hQ


Merkwuerdigerweise soll al Nusra auf dem Golan einen Korridor von Jordanien in den Libanon aufgebaut haben ? Wie geht das denn ? Al-Nusra-Kaempfer sollen ungehindert von Jordanien aus ueber den Golan nach den Libanon eindringen koennen ?
http://www.moonofalabama.org/2014/09/syria-the-southern-attack-on-damascus.html
Bitte bessere Quellen suchen!!

Bei den Luftangriffen auf Islamisten in Syrien ist einer der besten Scharfschützen in den Reihen der Rebellen getötet worden. Nach Angaben der mit dem Terrornetzwerk Al-Kaida verbündeten Al-Nusra-Front kam Abu Jussef al-Turki bei der Bombardierung eines Ausbildungslagers der Gruppe in der Provinz Aleppo ums Leben.

Milla
25.09.2014, 12:46
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von steffomiohttp://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7416299#post7416299)Warum bestreiten die USA eigentlich, Syrien schon im August über die Angriffe auf den IS informiert zu haben?Weiß nicht ob das stimmt, aber reicht denn eine Information, wenn man auf anderen Staatsterroriem Krieg führen will? Sollte man dafür nicht eine Erlaubnis haben bzw. darum gebeten worden sein?

Die syrische Regierung hat die Angriffe der US-geführten Koalition gegen die Terrororganisation "Islamischer Staat" (http://www.zeit.de/schlagworte/organisationen/islamischer-staat/index) (IS) in Syrien begrüßt. Syrien unterstütze "jede internationale Bemühung, die zum Kampf gegen Terroristen beiträgt", teilte das syrische Außenministerium mit. Das gelte für den IS, die Al-Nusra-Front oder andere.

Alphadeutscher
25.09.2014, 13:16
Das meiste Geld haben Vasallen des Westens: Staaten wie SA, Katar usw.

Natürlich. Sie müssen ja schließlich auch genug Kapital haben, um die niederen Staaten des Islam in unserem Auftrag zu beherrschen. Leider arbeiten sie nicht so sauber wie erhofft. Undeutsche Völker halt. Wenn man nicht alles allein macht... :basta:

FranzKonz
25.09.2014, 13:39
Die syrische Regierung hat die Angriffe der US-geführten Koalition gegen die Terrororganisation "Islamischer Staat" (http://www.zeit.de/schlagworte/organisationen/islamischer-staat/index) (IS) in Syrien begrüßt. Syrien unterstütze "jede internationale Bemühung, die zum Kampf gegen Terroristen beiträgt", teilte das syrische Außenministerium mit. Das gelte für den IS, die Al-Nusra-Front oder andere.

Ärgerlich ist für Syrien natürlich, dass die Infrastruktur ein wenig darunter leidet:


Laut dem US-Zentralkommando griffen die Kampfflugzeuge im Osten Syriens zwölf Öl-Raffinerien unter Kontrolle der Dschihadisten an. Die Ziele lagen in der Nähe der Städte Dair as-Saur und Hasaka.
http://www.sueddeutsche.de/news/politik/konflikte-oel-anlagen-des-is-werden-bombardiert-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-140925-99-01183

Amerikanische Spezialisten helfen sicher gern beim Wiederaufbau.

Kurti
25.09.2014, 13:52
Weiß nicht ob das stimmt, aber reicht denn eine Information, wenn man auf anderen Staatsterroriem Krieg führen will? Sollte man dafür nicht eine Erlaubnis haben bzw. darum gebeten worden sein?
Hat die syrische Assad-Terror-Regierung ihre eigene Bevoelkerung um Erlaubnis gebeten,
als sie diese mit dem Einsatz von Giftgasgranaten jaemmerlich verrecken liess ???

Ali Ria Ashley
25.09.2014, 14:17
Ganz genau!
Die Amis haben mit ihren völkerrechtswidrigen Kriegen kontraproduktiv immer nur noch viel mehr Terrorismus erzeugt!

Das trifft definitiv zu leider...

Ali Ria Ashley
25.09.2014, 14:22
Die syrische Regierung hat die Angriffe der US-geführten Koalition gegen die Terrororganisation "Islamischer Staat" (http://www.zeit.de/schlagworte/organisationen/islamischer-staat/index) (IS) in Syrien begrüßt. Syrien unterstütze "jede internationale Bemühung, die zum Kampf gegen Terroristen beiträgt", teilte das syrische Außenministerium mit. Das gelte für den IS, die Al-Nusra-Front oder andere.


Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Sonne diesen Typen und Kokain & Heroin Konsum,
diesen Typen das Gehirn versenkt hat. Wie kann man denn sich mit der ganzen Welt anlegen,
wie kann man solche Gräuel an der Zivilbevölkerung verüben und denken alles wird schon laufen.

Die ISIS Terroristen werden durch die ganze Welt hin und her gejagt werden, dessen bin ich mir
sehr, sehr sicher. Die sind ja noch viel schlimmer oder mindestens genauso schlimm wie Stalin
oder Hitler in einem. Blutbeschmierte Wahnsinnige.

konfutse
25.09.2014, 15:16
Hat die syrische Assad-Terror-Regierung ihre eigene Bevoelkerung um Erlaubnis gebeten,
als sie diese mit dem Einsatz von Giftgasgranaten jaemmerlich verrecken liess ???
Hat die syrische Regierung Giftgas gegen ihre eigene Bevölkerung eingesetzt? Das ist genauso wenig erwiesen wie die Massenmorde der jugoslawischen Regierung, die die Nato als Anlass für den Kosovo-Krieg genommen haben. In beiden Fällen deutete vieles darauf hin, dass es die Gegenseite war. Beweise für die Schuld von Jugoslawien oder Syrien gab es nicht. Aber ich weiß ja, wie du es dem Völkerrecht hältst. Wenn es gegen dein Feindbild geht, zählen solche Nebensächlichkeiten nichts.

Du selbsternannter Wikipedia-Experte solltest dort nachlesen bevor du dich zum Eimer machst.

Brathering
25.09.2014, 15:19
Hat die syrische Assad-Terror-Regierung ihre eigene Bevoelkerung um Erlaubnis gebeten,
als sie diese mit dem Einsatz von Giftgasgranaten jaemmerlich verrecken liess ???

Es geht immer aufs gleiche hinaus, eure Gegner haben sich von der Menschlichkeit und allen Regeln losgesagt und verdienen keine daher.
Da is mir die IS lieber, die erfinden nicht mal Verbrechen für die Gegenseite sondern sagen "wir hassen euch und wollen euch tot sehen",
moralisch viel weiter fortgeschritten als irgend ein westlicher Demokrat.

Brathering
25.09.2014, 15:21
Die syrische Regierung hat die Angriffe der US-geführten Koalition gegen die Terrororganisation "Islamischer Staat" (http://www.zeit.de/schlagworte/organisationen/islamischer-staat/index) (IS) in Syrien begrüßt. Syrien unterstütze "jede internationale Bemühung, die zum Kampf gegen Terroristen beiträgt", teilte das syrische Außenministerium mit. Das gelte für den IS, die Al-Nusra-Front oder andere.

Das war allgemeines Gerede und gemeint war damit nicht die Aufrüstung der Rebellen und Bombardierung der Infrastruktur, eher taktische Bombardments gegen den IS.

steffomio
25.09.2014, 16:38
Frankreich macht sich fein für ISIS:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/nach-mord-an-is-geisel-terror-alarm-in-frankreich-13172926.html

Nur eine Frage der Zeit bis sich dort erste IS-Mitglieder einfinden und ordentlich Rabatz machen. Damit wird Frankreich zum IS-Einfallstor und -Zündschnur nach Europa. Herzlichen Dank!

Kurti
25.09.2014, 17:06
Hat die syrische Regierung Giftgas gegen ihre eigene Bevölkerung eingesetzt?
...Wer kaeme denn sonst noch in Frage?

konfutse
25.09.2014, 17:10
Wer kaeme denn sonst noch in Frage?
Rebellen. Beweise?

Kurti
25.09.2014, 17:15
Rebellen. Beweise?
Na dann liefere hier mal den Beweis des Besitzes von Giftgasgranaten seitens der syrischen Freiheitskaempfer ab.

konfutse
25.09.2014, 17:31
Na dann liefere hier mal den Beweis des Besitzes von Giftgasgranaten seitens der syrischen Freiheitskaempfer ab.
Von Russland wurde bewiesen, dass die Rebellen im Besitz von Giftgasraketen waren.

Kurti
25.09.2014, 17:47
Von Russland wurde bewiesen, dass die Rebellen im Besitz von Giftgasraketen waren.
Weder der Terror-Assad, noch die US-Regierung oder gar Russland verlangten die Herausgabe von diesen angeblich im Besitz von Freiheitskaempfern befindlichen Giftgaswaffen. Und wo bleibt der entsprechende Beweis-Link?

konfutse
25.09.2014, 17:57
Weder der Terror-Assad, noch die US-Regierung oder gar Russland verlangten die Herausgabe von diesen angeblich im Besitz von Freiheitskaempfern befindlichen Giftgaswaffen. Und wo bleibt der entsprechende Beweis-Link?
Russland hat Beweise für die Schuldfrage verlangt. Nix ist passiert. Welchen Beweis willst du von mir, habe ich doch nie behauptet, dass ich Beweise habe, die Rebellen wären es gewesen. Beweise du doch einfach, dass es die syrische Regierung war. Du behauptest doch ständig sie sei es gewesen. Bei deinen Quellen wird dir das doch nicht schwer fallen.

schlaufix
25.09.2014, 18:19
Es geht immer aufs gleiche hinaus, eure Gegner haben sich von der Menschlichkeit und allen Regeln losgesagt und verdienen keine daher.
Da is mir die IS lieber, die erfinden nicht mal Verbrechen für die Gegenseite sondern sagen "wir hassen euch und wollen euch tot sehen",
moralisch viel weiter fortgeschritten als irgend ein westlicher Demokrat.

Der IS ist dir lieber? Wundert mich eigentlich nicht, wo du doch gerne zu Landräubern aufschaust.

Kurti
25.09.2014, 18:23
Weder der Terror-Assad, noch die US-Regierung oder gar Russland verlangten die Herausgabe von diesen angeblich im Besitz von Freiheitskaempfern befindlichen Giftgaswaffen. Und wo bleibt der entsprechende Beweis-Link?

Russland hat Beweise für die Schuldfrage verlangt. Nix ist passiert. Welchen Beweis willst du von mir, habe ich doch nie behauptet, dass ich Beweise habe, die Rebellen wären es gewesen. Beweise du doch einfach, dass es die syrische Regierung war. Du behauptest doch ständig sie sei es gewesen. Bei deinen Quellen wird dir das doch nicht schwer fallen.
Aeusserst schwach, was du hier zusammenstammelst!
In dem Fall geht es doch gar nicht mehr um Beweise.
Der Schuldausschliessungsgrund ist doch ausreichend erbracht,
indem keine der beteiligten Parteien die Herausgabe von Giftwaffen
seitens der syrischen Freiheitskaempfer verlangte - auch Russland nicht.

Shahirrim
25.09.2014, 18:26
Weder der Terror-Assad, noch die US-Regierung oder gar Russland verlangten die Herausgabe von diesen angeblich im Besitz von Freiheitskaempfern befindlichen Giftgaswaffen. Und wo bleibt der entsprechende Beweis-Link?

Carla del Ponte glaubte jedenfalls, dass die Rebellen Gas haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/carla-del-ponte-syriens-rebellen-sollen-sarin-eingesetzt-haben-a-898243.html

rumpelgepumpel
25.09.2014, 18:28
ich bin auf der Seite Putins,
aber das zur Krim gleichzeitige Hochkochen der ISIS ist schon etwas seltsam :hmm:

schlaufix
25.09.2014, 18:31
ich bin auf der Seite Putins,
aber das zur Krim gleichzeitige Hochkochen der ISIS ist schon etwas seltsam :hmm:

Was wird denn da hochgekocht? Ist der IS keine berichterstattung wert?

Kurti
25.09.2014, 18:35
Carla del Ponte glaubte jedenfalls, dass die Rebellen Gas haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/carla-del-ponte-syriens-rebellen-sollen-sarin-eingesetzt-haben-a-898243.htmlGlauben heisst nicht wissen.
Da das Assad-Regime jedoch die Giftgas-Waffen zu deren Vernichtung herausrueckte,
so ist deren erfolgter Einsatz mehr als wahrscheinlich.

konfutse
25.09.2014, 18:46
Aeusserst schwach, was du hier zusammenstammelst!
In dem Fall geht es doch gar nicht mehr um Beweise.
Der Schuldausschliessungsgrund ist doch ausreichend erbracht,
indem keine der beteiligten Parteien die Herausgabe von Giftwaffen
seitens der syrischen Freiheitskaempfer verlangte - auch Russland nicht.
Du bringst ein Zitat von dir um meine Zitat zu entkräften? Schwächer geht es nicht. Und es geht nicht um Beweise? Klar, dass du dich auf diese Position zurückziehst, hast du doch keine Beweise für deine Behauptung, die syrische Regierung sei es gewesen! Deine Definition eines "Schuldausschliessungsgrundes" ist mehr als hirnrissig. Schuld kann nur ausgeschlossen werden, wenn dafür Beweise vorliegen, nicht, wenn keiner die Vorlage dieser Beweise verlangt hat. Die Schuld von irgendwem wurde nicht ausgeschlossen, außer in deinem kranken US-Hirn.

konfutse
25.09.2014, 18:52
Glauben heisst nicht wissen.
Da das Assad-Regime jedoch die Giftgas-Waffen zu deren Vernichtung herausrueckte,
so ist deren erfolgter Einsatz mehr als wahrscheinlich.
Wieder ein indoktrinierter Trugschluss. Das war ein sehr intelligenter Schachzug von Russland und Syrien um um den USA den letzten Wind aus den Segeln zu nehmen.

Shahirrim
25.09.2014, 18:52
Glauben heisst nicht wissen.
Da das Assad-Regime jedoch die Giftgas-Waffen zu deren Vernichtung herausrueckte,
so ist deren erfolgter Einsatz mehr als wahrscheinlich.

Äußerst schwach, was du da zusammen stammelst.

Kurti
25.09.2014, 18:57
Wieder ein indoktrinierter Trugschluss. Das war ein sehr intelligenter Schachzug von Russland und Syrien um um den USA den letzten Wind aus den Segeln zu nehmen.
Eher ein Verzweiflungsakt Putins, das Assad-Terror-Regime zu retten.

konfutse
25.09.2014, 19:04
Eher ein Verzweiflungsakt Putins, das Assad-Terror-Regime zu retten.
Russland hat damit die USA vor einer Verzweiflungstat bewahrt und uns alle vor einer militärischen Konfrontation der atomaren Großmächte, aber für dich war es eine Dummheit von US-Außenminister Kerry: Wie die Russen die USA in Zugzwang bringen (http://www.sueddeutsche.de/politik/syrien-krise-wie-die-russen-die-usa-in-zugzwang-bringen-1.1766620)

Lawrow wollte seinen US-Kollegen John Kerry beim Wort nehmen, bevor dieser sein Wort wieder zurückziehen konnte. Kerry hatte wenige Stunden zuvor bei einem Treffen mit dem britischen Außenminister William Hague in London Verwirrung gestiftet: Erst sagte er, Assad könne einem Angriff entgehen, wenn er "sämtliche" Chemiewaffen "innerhalb einer Woche" der internationalen Gemeinschaft übergebe.
Der Lawrow ist schon ein diplomatischer Fuchs.

Die syrischen Rebellen waren übrigens gegen eine Vernichtung der Chemiewaffen. Damit sind False-flag-Operationen ausgeschlossen.

Kurti
25.09.2014, 19:12
...
Der Lawrow ist schon ein diplomatischer Fuchs.
Wenn er das wirklich waere, dann haette der Politik-Idiot wenigstens formal auch die Herausgabe der angeblichen Giftgaswaffen der syrischen Freiheitskaempfer verlangt.

Alphadeutscher
25.09.2014, 19:25
Frankreich macht sich fein für ISIS:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/nach-mord-an-is-geisel-terror-alarm-in-frankreich-13172926.html

Nur eine Frage der Zeit bis sich dort erste IS-Mitglieder einfinden und ordentlich Rabatz machen. Damit wird Frankreich zum IS-Einfallstor und -Zündschnur nach Europa. Herzlichen Dank!

Wenigstens tun die Franzosen was und verteilen nicht nur Lebensmittel so wie wir feigen Säcke. Und helfen wird es uns sicher nicht. Der Terrormoslem handelt irrational. Er bombt auch bei denen, die ihm nichts tun. So ist er halt nunmal. Ergo, man kann und sollte ihn bekriegen wo immer man ihn antrifft.

konfutse
25.09.2014, 19:26
Wenn er das wirklich waere, dann haette der Politik-Idiot wenigstens formal auch die Herausgabe der angeblichen Giftgaswaffen der syrischen Freiheitskaempfer verlangt.
Was für ein Gestammel. Ich habe bekanntlich ein großes Herz für Benachteiligte, aber ich fange jetzt nicht noch mal an von Beweisen, Beweislast, Vermutungen, Behauptungen und Nichtbewiesenem. All das verstehst du nicht, was darin gipfelt, dass du die blödsinnige Forderung erwartest, Nichtbewiesenes sei herauszugeben.

Kurti
25.09.2014, 19:34
Was für ein Gestammel. Ich habe bekanntlich ein großes Herz für Benachteiligte, aber ich fange jetzt nicht noch mal an von Beweisen, Beweislast, Vermutungen, Behauptungen und Nichtbewiesenem. All das verstehst du nicht, was darin gipfelt, dass du die blödsinnige Forderung erwartest, Nichtbewiesenes sei herauszugeben.
Das Assad-Terror-Regime musste seine Giftgas-Waffen zur Vernichtung freigeben -
die syrischen Freiheitskaempfer wurden nicht nach dem Besitz solcher gefragt.
Das ist Fakt und darum geht es - mehr habe ich zu dem Thema nicht mehr
zu sagen.

konfutse
25.09.2014, 19:37
Das Assad-Terror-Regime musste seine Giftgas-Waffen zur Vernichtung freigeben -
die syrischen Freiheitskaempfer wurden nicht nach dem Besitz solcher gefragt.
Das ist Fakt und darum geht es - mehr habe ich zu dem Thema nicht mehr
zu sagen.
Begrüßenswert, dass du deine Schredderversuche beendest.

SOKO
25.09.2014, 20:50
Koalition die die Isis erst stark gemacht hat, ist jetzt gegen Isis :D........ Schon wieder so eine Hollywood- Show aus den USA....

Sprecher
25.09.2014, 21:44
Glauben heisst nicht wissen.
Da das Assad-Regime jedoch die Giftgas-Waffen zu deren Vernichtung herausrueckte,
so ist deren erfolgter Einsatz mehr als wahrscheinlich.

So ein Blödsinn. Es ist erwiesen dass die Rebellen im Besitz von Sarin waren, welches über die türkische Grenze nach Syrien geschmuggelt wurde.


http://www.youtube.com/watch?v=-EjGvIvcUQM

Der Einsatz von C-Waffen macht außerdem auch nur aus Sicht der Rebellen Sinn, insbesondere wenn man die Schuld dafür der syrischen Regierung unterschieben kann. Ohne Putins Widerstand und die Haushaltskrise bei den Amis hätte der C-Waffen-Hoax ja auch zu einem offenen Krieg von USA/NATO gegen Syrien geführt.

Sprecher
25.09.2014, 21:53
Das Assad-Terror-Regime musste seine Giftgas-Waffen zur Vernichtung freigeben -
die syrischen Freiheitskaempfer wurden nicht nach dem Besitz solcher gefragt.
Das ist Fakt und darum geht es - mehr habe ich zu dem Thema nicht mehr
zu sagen.

Sieh an wenn es den geostrategischen interessen der USA zupass kommt mutieren Islamisten auf einmal zu "Freiheitskämpfern". Naja mit den tschetschenischen Kopfabhackern sympathisiert ihr Transatlantiker ja auch, solange die nur russische Untermenschen vor laufenden Kameras köpfen.
http://www.thahop.com/blogs/1/3021/warning-dagestan-massacre-1999
Aber wehe es trifft mal die eigene Bagage, dann hört man das Geheule über böse Islamisten bis nach Neuschwabenland. Verlogenes Saupack!

tosh
25.09.2014, 23:08
....Wie kann man denn sich mit der ganzen Welt anlegen,
Sie haben sich nicht mit der ganzen Welt angelegt, sondern mit Schiiten und anderen "Ungläubigen" in ihrer Umgebung.
Fast die ganze Welt, angeführt von ORambo, legt sich mit ihnen an.


wie kann man solche Gräuel an der Zivilbevölkerung verüben ...

Ähnlich perverse Gräuel an der Zivilbevölkerung begehen USA und IsraHell dauernd, auch die Nazihorden in der Ukraine....

tosh
25.09.2014, 23:12
Da das Assad-Regime jedoch die Giftgas-Waffen zu deren Vernichtung herausrueckte,
so ist deren erfolgter Einsatz mehr als wahrscheinlich.

Wieder ein indoktrinierter Trugschluss. Das war ein sehr intelligenter Schachzug von Russland und Syrien um um den USA den letzten Wind aus den Segeln zu nehmen.
Und es hat bewiesen, dass Assad eben keine C-Waffen einsetzen will.

tosh
25.09.2014, 23:15
...Die syrischen Rebellen waren übrigens gegen eine Vernichtung der Chemiewaffen. Damit sind False-flag-Operationen ausgeschlossen.
Es ist davon auszugehen, dass diese Terroristen schon längst C-Waffen erobert haben, sie bereits eingesetzt haben und weiter false-flag-Aktionen machen werden!

tosh
25.09.2014, 23:18
Wenigstens tun die Franzosen was und verteilen nicht nur Lebensmittel so wie wir feigen Säcke. Und helfen wird es uns sicher nicht....
Wir liefern Waffen für die Feinde des IS. Dadurch sind wir auf der Liste der Staaten, an denen sich der IS rächen will.

tosh
25.09.2014, 23:21
Das Assad-Terror-Regime musste seine Giftgas-Waffen zur Vernichtung freigeben -
die syrischen Freiheitskaempfer wurden nicht nach dem Besitz solcher gefragt.*...

Begrüßenswert, dass du deine Schredderversuche beendest.

*Das ist logisch, da der heuchlerische Westen diese sunnitischen Banditen vehement unterstützt! :128:

SOKO
26.09.2014, 00:12
Die Türkei und Saudi Arabien haben die Terroristen von der ISIS unterstützt und somit hat auch die USA die Terroristen unterstützt......Ihre Koalition ist nur ein Farce....DIe USA / EU Türkei und Saudi Arabien stecken hinter diesen Monstern

Ali Ria Ashley
26.09.2014, 05:13
Sie haben sich nicht mit der ganzen Welt angelegt, sondern mit Schiiten und anderen "Ungläubigen" in ihrer Umgebung.
Fast die ganze Welt, angeführt von ORambo, legt sich mit ihnen an.



Ähnlich perverse Gräuel an der Zivilbevölkerung begehen USA und IsraHell dauernd, auch die Nazihorden in der Ukraine....

hasse auch wieder recht...

Milla
26.09.2014, 05:46
Das Ganze ist glaube ich etwas komplizierter!

Mittlerweile kämpfen:
Al Nusra gegen Assad
FSA gegen Assad
ISIS gegen Assad
ISIS gegen FSA
Al Nusra will zwar auch ein Kalifat wie die ISIS aber ein eigenes, rein syrisches.
Daher kämpft jetzt auch noch die
Al Nusra gegen ISIS

http://www.n-tv.de/politik/Syrien-Nusra-Front-kuendigt-Rache-gegen-Isis-Gruppe-an-article12346021.html

Zusatz:
http://www.voltairenet.org/article184858.html

konfutse
26.09.2014, 09:56
Das Ganze ist glaube ich etwas komplizierter!

Mittlerweile kämpfen:
Al Nusra gegen Assad
FSA gegen Assad
ISIS gegen Assad
ISIS gegen FSA
Al Nusra will zwar auch ein Kalifat wie die ISIS aber ein eigenes, rein syrisches.
Daher kämpft jetzt auch noch die
Al Nusra gegen ISIS

http://www.n-tv.de/politik/Syrien-Nusra-Front-kuendigt-Rache-gegen-Isis-Gruppe-an-article12346021.html

Zusatz:
http://www.voltairenet.org/article184858.html
Da fehlt noch:
Al Nusra gegen Assad
FSA gegen Al-Kaida

Ist schon ein rechtes Durcheinander geworden, aber überall, wo Al Nusra und FSA sind stecken die USA mit drin.

tosh
26.09.2014, 14:27
Da fehlt noch:
Al Nusra gegen Assad
FSA gegen Al-Kaida

Ist schon ein rechtes Durcheinander geworden, aber überall, wo Al Nusra und FSA sind stecken die USA mit drin.

Sie stecken nicht nur mit drin sondern haben die Sache eingebrockt.

Alphadeutscher
26.09.2014, 16:34
Wir liefern Waffen für die Feinde des IS. Dadurch sind wir auf der Liste der Staaten, an denen sich der IS rächen will.

Eben drum könnten wir auch gleich mitkämpfen. Aber nein, wir sind feige und denken wir können es alles wieder mit Geld regeln.

NEOM
26.09.2014, 16:59
Wenigstens tun die Franzosen was und verteilen nicht nur Lebensmittel so wie wir feigen Säcke. Und helfen wird es uns sicher nicht. Der Terrormoslem handelt irrational. Er bombt auch bei denen, die ihm nichts tun. So ist er halt nunmal. Ergo, man kann und sollte ihn bekriegen wo immer man ihn antrifft.

ein bekanntes mittel ist es bei krisen zeiten im eigenen land, sich der außenpolitik zu widmen...siehe sarkozy libyen

tosh
26.09.2014, 18:08
Eben drum könnten wir auch gleich mitkämpfen. Aber nein, wir sind feige und denken wir können es alles wieder mit Geld regeln.

Aha, das feige Abwerfen von Bomben aus sicherer Höhe oder Abschiessen von Marschflugkörpern von Schiffen aus noch größerer Entfernung ist also mutiges Kämpfen! :haha:

tosh
26.09.2014, 18:10
ein bekanntes mittel ist es bei krisen zeiten im eigenen land, sich der außenpolitik zu widmen...siehe sarkozy libyen

Demnach ist bei den Briten und Holländern gerade Krise - auch sie wollen jetzt mitbomben!

NEOM
26.09.2014, 18:27
Demnach ist bei den Briten und Holländern gerade Krise - auch sie wollen jetzt mitbomben!

so siehts aus

Kurti
26.09.2014, 18:28
Aha, das feige Abwerfen von Bomben aus sicherer Höhe oder Abschiessen von Marschflugkörpern von Schiffen aus noch größerer Entfernung ist also mutiges Kämpfen! :haha:
Nicht mutig - aber den eigenen Arsch schonend.

romeo1
26.09.2014, 21:08
Nicht mutig - aber den eigenen Arsch schonend.

Vor allem ist es effizient und hält die Muselbrut in Schach.

Chandra
26.09.2014, 21:21
Demnach ist bei den Briten und Holländern gerade Krise - auch sie wollen jetzt mitbomben!


auch Dänemark sowie die Türkei hat den Kampf gegen die Dschihadistenorganisation angekündigt ....

Ali Ria Ashley
27.09.2014, 09:40
auch Dänemark sowie die Türkei hat den Kampf gegen die Dschihadistenorganisation angekündigt ....


Die Islamisten haben fertig mit dieser Weltweiten Aktion... es wird höchste zeit dass sich gemäßigte und liberale moslems in aller Welt gegen diese Bestien stellen! Interessant sind jedenfalls die Parallelen zum Drogenkrieg in Südamerika. Es ist egal wer, was, wo... entscheidend ist doch das Ergebnis, und das sieht bei beiden Angelegenheiten doch recht ähnlich aus: Terror!

Dr Mittendrin
27.09.2014, 10:26
Habe gerade eine Überschrift gelesen die Erdölpreise werden weiter fallen,irgendwie ungewöhnlich wo doch eine Erdölregion ein Krisengebiet ist,würde man noch Russland dazu zählen ist das aus Erfahrungen unverständlich,jede kleine Krise in Erdölregionen waren sonst immer Anlass die Preise für Öl nach oben zu treiben.

Die Krisen werden als Nachfragemangel interpretiert an der Börse. Nicht als Versorgungsmangel wie sonst.

Ali
27.09.2014, 10:34
Eben drum könnten wir auch gleich mitkämpfen. Aber nein, wir sind feige und denken wir können es alles wieder mit Geld regeln.


Mit was willst du kämpfen bei so einer maroden Bundeswehr?

Es werden jetzt erst einmal von mehreren Ländern Ausbilder geschickt um eine 15000 Mann Bodentruppe gegen IS stark zu machen.

Tutsi
27.09.2014, 10:45
Mit was willst du kämpfen bei so einer maroden Bundeswehr?

Es werden jetzt erst einmal von mehreren Ländern Ausbilder geschickt um eine 15000 Mann Bodentruppe gegen IS stark zu machen.

Das Auslöschen der Bundeswehr ist auch von langer Hand geplant - so ein Desaster und wer ist schuld daran ?

Eine Freundin von mir meinte, daß uns sowieso keiner angreifen würde - wer denn, meinte sie und ich stutzte - was glauben die Menschen, wenn sie hilflos dastehen - ist, wie wenn jemand seine Wohnungstür entfernt und alle einlädt - so sieht es zur Zeit auch aus - wenn ich heute meine Preussische Allgemeine Zeitung lese - "ungebremst ins Desaster" - nun will man alle Flüchlinge aufnehmen, auch die, die keine Flüchtlinge sind und da haben die Menschen genau die Regierung gewählt, die sie dafür brauchen, um gänzlich mit "Deutschland am Boden" - Deutschland endlich weg oder nicht mehr Deutschland den Deutschen - sondern allen anderen Menschen auf der Welt zur Verfügung zu stehen, ankommen und dafür auch gewählt wurden - dann muß man die Menschen eben ins Elend laufen lassen und über wen berschwert man sich später - über alle anderen - nur nicht über sich selbst, über die eigene Blödheit - und die Menschen werden daraufhin auch geschult - schon im Kindergartenalter und später in Schulen und auf kleinen wie großen Uni`s. Seid brav, haltet eure Klappen und akzeptiert in jedem Fall immer das, was die Politik und der Staat sagt.

In München zählt der Bürgerwelle nicht, weil die Politik dagegen mauert - gibt wohl von den Emiraten Geld für den Riesenbau der Moschee, damit die Menschen da schon alle aus Neugier reingehen, um sich dann vom Pomp überzeugen zu lassen.

Irgendwie habeich das Gefühl, daß man auf den guten Gremlin viel Wasser gespricht wird, damit die bösen "Gremlins" heraus kommen und die Welt auf den Kopf stehen.
Die bösen Gremlins sind schon fleißig dabei, als IS Staat allen Leuten, die nicht passend wirken, den Kopf abzuschlagen - die Welt, ein einziges Affentheater - soll man lachen oder heulen ? Wie auf Seite 2 der PAZ zu lesen ist, über die Neue Dimension der Entmündigung Deutschlands - da haben wir auch den "richtigen" Mann am Ruder - der Herr Schulz - früher mal schwerer Alkoholiker - heute ist verkehrte Politik sein "Alkohol" und da zieht er uns so richtig runter und was kriegt er dafür ? Große Hand und großes Geld ?

Ich glaube fast, warum man dem Gutenberg so ein "Bein" gestellt hat, er hat die Dinge beim Namen benannt - da hat man dann eifrig gesucht, wie man ihn zu Fall bringen kann und hat ihm über die Medien fertig gemacht - was sein muß, muß halt sein - von einer roten Regierung und dann hat man geschludert, damit die Armee vollkommen weg ist und wir kampfunfähig - da kann jeder Islamist hier rumspringen und seine Bömbchen loslassen, wir ziehen allemal den Kopf ein - immer feste und immerzu.

Ich darf heute gar nicht meinen Blutdruck messen. :D

Dr Mittendrin
27.09.2014, 10:58
http://08oo.files.wordpress.com/2013/04/islamischen-dschihad-in-den-usa-entwickelt-usmade-taliban-factory-and-saudis.jpg

tosh
27.09.2014, 11:28
Hunderte türkische Kurden durchbrechen Grenze zu Syrien....Hunderte Kurden haben am Freitag einen Grenzzaun zwischen der Türkei und Syrien niedergerissen. Die Demonstranten passierten anschließend die Grenze im türkischen Mursitpinar, um sich dem Kampf gegen die Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS) im Norden Syriens anzuschließen, wie ein AFP-Fotograf berichtete. Auf syrischer Seite wurden sie von kurdischen Kämpfern der Partei der Demokratischen Union (PYD) in Empfang genommen. Die türkischen Grenzschützer ließen die Demonstranten gewähren.
In den vergangenen Tagen war es bei ähnlichen Vorfällen zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen Kurden und Sicherheitskräften gekommen.
https://de.nachrichten.yahoo.com/hunderte-t%C3%BCrkische-kurden-durchbrechen-grenze-syrien-171542343.html

Ganz schön mutig, diese Kurden!

SeZo
27.09.2014, 11:32
Hunderte türkische Kurden durchbrechen Grenze zu Syrien

....Hunderte Kurden haben am Freitag einen Grenzzaun zwischen der Türkei und Syrien niedergerissen. Die Demonstranten passierten anschließend die Grenze im türkischen Mursitpinar, um sich dem Kampf gegen die Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS) im Norden Syriens anzuschließen, wie ein AFP-Fotograf berichtete. Auf syrischer Seite wurden sie von kurdischen Kämpfern der Partei der Demokratischen Union (PYD) in Empfang genommen. Die türkischen Grenzschützer ließen die Demonstranten gewähren.
In den vergangenen Tagen war es bei ähnlichen Vorfällen zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen Kurden und Sicherheitskräften gekommen.
https://de.nachrichten.yahoo.com/hunderte-t%C3%BCrkische-kurden-durchbrechen-grenze-syrien-171542343.html

Ganz schön mutig, diese Kurden!

Nach 1ner Stunde sind die aber zurückgekommen mit dabei bewaffnete YPG Terroristen auf der Flucht vor der ISIS. Die Gefechte konnte man gestern an der Grenze verfolgen.

tosh
27.09.2014, 11:34
Die Islamisten haben fertig mit dieser Weltweiten Aktion... es wird höchste zeit dass sich gemäßigte und liberale moslems in aller Welt gegen diese Bestien stellen! ...

Muslim-Demo in Paris gegen IS-TerrormilizIn Paris haben hunderte Muslime gegen die "Barbarei" der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) demonstriert. "Wir, die Muslime Frankreichs, sagen Stopp dieser Barbarei", rief der Präsident des Dachverbandes Französischer Rat des muslimischen Glaubens (CFCM), Dalil Boubakeur, vor hunderten Demonstranten am Freitag.
Boubakeur hob hervor, dass der Islam "eine Religion des Friedens" sei, die zum Respekt vor dem Leben verpflichte.
Einen Koran-Vers zitierend sagte er, einen Menschen zu töten sei, wie wenn "die ganze Menschheit" getötet würde. Die Demonstration sei der Ausdruck des Willens der französischen Muslime zur nationalen Einheit und zum friedlichen Zusammenleben...

In der Zeitung "Le Figaro" vom Freitag hatten muslimische Persönlichkeiten einen Beitrag als Solidaritätsbekundung mit den IS-Opfern unterzeichnet, in dem sie erklären: "Auch wir sind 'dreckige Franzosen'."
Die besonders im Irak und in Syrien aktiven sunnitischen Fanatiker vom so genannten Islamischen Staat (IS) hatten diese Woche ihre Anhänger dazu aufgerufen, wahllos Bürger aus Ländern zu töten, die sich der internationalen Koalition gegen die Terrormiliz angeschlossen haben.
Dabei wurden vor allem 'dreckige Franzosen' als Ziel genannt. Der 55-jährige Bergführer Gourdel wurde wenig später in Algerien von seinen islamistischen Entführern mit Verbindungen zum IS enthauptet.
http://www.tagblatt.ch/aktuell/international/international-sda/Muslim-Demo-in-Paris-gegen-IS-Terrormiliz;art253652,3968848


Jetzt bist du platt?

tosh
27.09.2014, 11:35
Nach 1ner Stunde sind die aber zurückgekommen mit dabei bewaffnete YPG Terroristen auf der Flucht vor der ISIS.
Die Gefechte konnte man gestern an der Grenze verfolgen*.

*Wie?

SeZo
27.09.2014, 11:39
*Wie?

Sınırı yıkıp geçtiler, bir saat sonra döndülerhttp://haberand.com/siniri-yikip-gectiler-bir-saat-sonra-donduler-h-481059.html

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 13:25
http://www.youtube.com/watch?v=j5OYeBQdrFE

ISIS ist eine CIA Abteilung um einen Grund zu haben in Syrien einzumarschieren.

Ali
27.09.2014, 14:24
http://www.youtube.com/watch?v=j5OYeBQdrFE

ISIS ist eine CIA Abteilung um einen Grund zu haben in Syrien einzumarschieren.

Was macht man mit solchen Idioten und Quacksalbern??

Sprecher
27.09.2014, 14:27
Mit was willst du kämpfen bei so einer maroden Bundeswehr?

Es werden jetzt erst einmal von mehreren Ländern Ausbilder geschickt um eine 15000 Mann Bodentruppe gegen IS stark zu machen.

Ja die "moderaten" Islamisten von der FSA sollen jetzt wieder unterstützt werden. Letztlich geht es nicht gegen die ISIS sondern darum Assad über die Hintertür zu stürzen.

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 14:28
Was macht man mit solchen Idioten und Quacksalbern??

Bei dir einquartieren?

Sprecher
27.09.2014, 14:28
Vor allem ist es effizient und hält die Muselbrut in Schach.

Wohl kaum wenn gleichzeitig die FSA mit Waffen unterstützt wird.

Dayan
27.09.2014, 14:30
Was macht man mit solchen Idioten und Quacksalbern??In die Irrenanstalt sperren!

Ali
27.09.2014, 14:33
Ja die "moderaten" Islamisten von der FSA sollen jetzt wieder unterstützt werden. Letztlich geht es nicht gegen die ISIS sondern darum Assad über die Hintertür zu stürzen.


Ach was?


Kampf gegen den IS: Obamas Bomben freuen Assad

Barack Obama verstärkt die Luftangriffe gegen den IS in Syrien. Doch damit gerät der US-Präsident in eine heikle Lage: Die Regierung in Syrien begrüßt die Bomben. Aber die Feinde von Assads Regime sind enttäuscht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-assad-profitiert-von-obamas-luftschlaegen-a-993900.html

Dr Mittendrin
27.09.2014, 14:36
Ach was?

Bist du bescheuert.

Raffinerien zerbomben muss supi sein.

Ali
27.09.2014, 14:37
Live Ticker:

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/alle-infos-zu-isis-syrien-irak-im-ticker-37920040.bild.html

Kurti
27.09.2014, 14:40
Bist du bescheuert.

Raffinerien zerbomben muss supi sein.
"Supi" nicht - aber taktisch klug!
Kein Treibstoff - weniger Terrorausbreitung.

Sprecher
27.09.2014, 14:42
Ach was?
Die übliche
Raniah Salloum-Hetze bei SPON.

Dr Mittendrin
27.09.2014, 14:43
"Supi" nicht - aber taktisch klug!
Kein Treibstoff - weniger Terrorausbreitung.


Diese Terroristen hat die USA geschaffen. Eure kurzen Gedankengänge kenne ich ja.

Ali
27.09.2014, 14:44
Die übliche
Raniah Salloum-Hetze bei SPON.

Echt?
Und was ist mit dem Iran?


Iran droht ISIS
Auch der schiitische Iran droht den sunnitischen ISIS-Extremisten im Irak. „Wenn sich die Terrorgruppe unserer Grenze nähert, werden wir tief im irakischen Territorium angreifen und ihr nicht erlauben, sich unserer Grenze zu nähern”, zitierte die amtliche Nachrichtenagentur Irna Heereskommandeur Ahmad Resa Purdestana. Bislang unterstützt Teheran den Kampf gegen den ISIS mit Waffen und Beratern für die irakischen Regierungstruppen und kurdischen Kämpfer.

Auf welchem Planeten lebst du?

Sprecher
27.09.2014, 14:46
Bist du bescheuert.

Raffinerien zerbomben muss supi sein.

Die Amis zerbomben die Raffinerien damit Assad sie im Fall einer Rückeroberung nicht mehr nutzen kann. Warum sonst werden wohl nur Raffinerien in Syrien, nicht aber im Nordirak angegriffen.

Dr Mittendrin
27.09.2014, 14:47
Echt?
Und was ist mit dem Iran?



Auf welchem Planeten lebst du?

Wissen wir doch alles. Die Ursachen liegen doch weiter zurück.
Die USA ist schuld, die schuf die ISIS.